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14041994 (545hp) | Würde gerne sehen, wie der M-Sport-LCI aussieht.
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03061985 (530hp) | Ich habe die zusätzliche Kraft sofort gespürt. Warten Sie noch ein paar Tage und bitten Sie um eine Neuinstallation, wenn Sie damit nicht zufrieden sind.
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anaana (710hp) | Mir gefällt es.
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jayden03 (662hp) | Also kein Glück, Jungs. Der Bildschirm bleibt nach der Nachtruhe leblos. Ich habe mit dem örtlichen Dinan-Händler gesprochen. Werde am Dienstag wiederkommen. Keine Lust, das Auto ohne CIC zu fahren. hoffentlich kümmern sie sich darum.
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14091983 (809hp) | Pre-LCI ist viel besser. Die neue Stoßstange sieht schrecklich aus. Die silbernen Verzierungen neben den Nebelscheinwerfern sehen seltsam aus und ähneln billigem, lackiertem Plastik. Die Lichter wirken dünner und schieliger. 45 PS+ sind schön.
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geoff (992hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Russkey Ich habe die zusätzliche Leistung sofort gespürt. Warten Sie noch ein paar Tage und bitten Sie um eine Neuinstallation, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Mein Navigationsbildschirm ging nach der Installation nicht an. Leblos. Keine Medien, Navigation etc..
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03051994 (569hp) | Ich bin mir nicht sicher, warum BMW das Bedürfnis verspürt, die Stoßfänger neuer Modelle stärker zu belasten. Einfache Linien funktionieren am besten. Das Hinzufügen weiterer kurviger Sachen macht eine Stoßstange nicht sexyer. Technisch gesehen liebe ich die zusätzlichen PS im 550, eine große Verbesserung.
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19871988 (783hp) | Hatte Stufe 3 nach Stufe 1 geschafft und keine Probleme. Möglicherweise haben sie ein Update für das NAV-Update in der falschen Reihenfolge in das Auto geflasht. Lassen Sie es uns wissen. Halten Sie uns auf dem Laufenden.
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fynjybyf (591hp) | Ich werde mein Urteil zurückhalten, bis ich den LCI M Sport gesehen habe.
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@123456 (265hp) | Das Update. Mein Auto steht seit dem Morgen bei meinem örtlichen Dinan Delaer. Bisher konnten sie meinen toten CIC nicht reparieren. Was er mir erzählt hat, dass Dinan eine neue Software für mein Auto schreibt und er darauf wartet, diese von Dinan zu bekommen. Klingt das richtig? Was soll ich tun? Ich mache mir Sorgen.
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brittany01 (142hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von misterbeemer Pre-LCI ist viel besser. Die neue Stoßstange sieht schrecklich aus. Die silbernen Verzierungen neben den Nebelscheinwerfern sehen seltsam aus und ähneln billigem, lackiertem Plastik. Die Lichter wirken dünner und schieliger. 45 PS+ sind schön. Ich stimme voll und ganz zu, ein klassischer Fall von „Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht.“'!
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trackstar (395hp) | Rufen Sie Scott bei BMW North Houston an. Ich hatte das gleiche Problem und er konnte mit den Technikern eine Fehlersuche durchführen, um das Problem zu beheben. Er wäre wahrscheinlich bereit, Ihnen zu sagen, welche Schritte Sie unternehmen sollen.
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adrian15 (56hp) | Mir gefällt dieses Update, obwohl ich einen Pre-LCI F10 besitze. Die Veränderung ist so subtil, dass die meisten den Unterschied nicht einmal erkennen können. Dieses Auto verfügt über die optionalen LED-Leuchten, sodass die Lichter viel besser aussehen, aber ich vermute, dass die normalen Xenon-Leuchten mit den Koronaringen viel ähnlicher sein werden. Ich möchte sehen, was sie mit den Rücklichtern gemacht haben und ob es irgendwelche Motoränderungen am 535s Alan gibt
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blackblack (559hp) | Wurde behoben.
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gringo (600hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sedoy Nun, ich muss zugeben, dass die LED-Scheinwerfer von BMW nicht so gut aussehen wie die LED-Scheinwerfer von Audi, sie sehen tatsächlich ähnlich aus wie Halogene ... Ich hasse es, das zu sagen, aber ich stimme zu. Sie hätten etwas Ähnliches wie die LCI-LEDs der 7er-Serie tun sollen
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sable123 (220hp) | Gut zu hören. Was war also ihre letzte Erklärung? ?
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melanie13 (783hp) | Mir gefällt es. Es ist etwas schärfer. Außerdem gefallen mir in letzter Zeit die neuen LED-Scheinwerfer.
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blondie101 (338hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boardman. Gut zu hören. Was war also ihre abschließende Erklärung? Was passierte also, dass der CIC nach der Installation der Software irgendwie deaktiviert wurde? Sie mussten lediglich das CIC-Kästchen ankreuzen.
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aaa (37hp) | Überraschung, Überraschung, die meisten negativen Kommentare stammen von aktuellen F10-Besitzern ... Das hat noch niemand erwartet ... Diese Seite ist mehr so vorhersehbar ... ________________________________ Zum Thema: Ja, dieser LCI ist sehr mild, das liegt zum Teil daran, dass Der F10 hat sich bisher sehr gut geschlagen. JEDE Auto-MFG führt mitten im Lebenszyklus eines Autos einen Lebenszyklusimpuls (LCI) durch, um den Umsatz anzukurbeln (oder ihn stark zu halten). Zwischen den beiden Stoßfängern sehen sie sich ziemlich ähnlich, wen interessiert's, toll zu sehen ist hier die optionale LED-Scheinwerferbeleuchtung. Wenn ich mich nicht irre, könnten PRE-LCI 5er-Besitzer möglicherweise auf sie upgraden, die Form sieht zwischen Pre-LCI und LCI unverändert aus (was eine tolle Nachricht ist!)....
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2horses (422hp) | Hallo Leute, ich habe heute gerade DS 2 installiert. Nach der Installation wird mein Navigationsbildschirm jedoch nicht angezeigt. Mein örtlicher Dinan-Händler hat versucht, die Batterie abzuklemmen, um das System zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert. Im nächsten Schritt wurde das Auto weitere 30 Minuten lang ausgeschaltet, es ging aber immer noch nicht an. Er möchte, dass ich das Auto über Nacht ruhen lasse, um zu sehen, ob es wieder anspringt, nachdem es über Nacht ausgeschaltet war. Im Grunde funktioniert also alles, was vom CIC gesteuert wird (Navigation, Medien usw.), nicht. HUD, toter Winkel funktioniert immer noch gut. Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Auto 13 550 xi.
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kandy1 (815hp) | Ich habe viel nachgedacht und im vergangenen Jahr, in dem ich meinen 535 von 2011 besitze, habe ich das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist ein großartiges Allround-Auto, aber ich habe das letzte Modell M6 immer geliebt ..wäre es aufgrund des Jahresdifferenzials ein großer Nachteil, vom 535 von 2011 auf einen 2009er M6 umzusteigen? Ich weiß, dass es sich um Autos mit 2 Differenzialmodellen handelt, aber Mann, ich brauche wirklich Geschwindigkeit Lol
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hihihi123 (665hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Thrumcap. Ich werde mein Urteil zurückhalten, bis ich den LCI M Sport gesehen habe. Ich unterstütze das
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piggy (552hp) | Überprüfen Sie die Sicherungen
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gold1234 (137hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ajandhek Ich habe viel nachgedacht und im vergangenen Jahr, in dem ich meinen 535 von 2011 besitze, habe ich das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist ein großartiges Allround-Auto, aber ich habe es getan Ich war vom letzten M6-Modell immer begeistert. Wäre es aufgrund des Jahresunterschieds ein großer Nachteil, vom 535 aus dem Jahr 2011 auf einen M6 aus dem Jahr 2009 umzusteigen? Ich weiß, dass es zwei sind Diff-Autos, aber Mann, ich habe wirklich das Bedürfnis nach Geschwindigkeit lol. Seien Sie beim M6 bereit, viel mehr für die Zapfsäule und das Nachfüllen von Öl auszugeben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie über eine gute Garantie verfügen, die Sie während der gesamten Eigentümerschaft abdeckt. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, ein M ohne Garantie zu besitzen. Meiner Meinung nach sind die Second Gen 6 (E63/E64) hässlich. Sparen Sie ein wenig und holen Sie sich eine 3. Generation (F12/F13), auch wenn es kein M ist. Baron BMW in meiner Nähe hat einen brandneuen 650i aus dem Jahr 2012 für 72.000 US-Dollar. Voll beladen, sogar mit LED-Scheinwerfern. Lassen Sie den N63-Motor chippen/tunen und Sie rauchen jeden serienmäßigen M6.
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mastiff (105hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ACSE90. Subtile Änderungen, das Hinzufügen zusätzlicher 45 PS zum 550 ist schön. Eine leichte Abstimmung kann weitere 100 PS herausholen. Ich frage mich immer noch, warum nur der 550 die Leistungssteigerung erhält. Irgendwelche Pläne für den 535? Diese zusätzlichen 45 PS wurden über ein BMW-Tuning erzielt, daher würde ich mit dem einfachen Tuning 55 PS in Betracht ziehen.
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050778 (899hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von pittx52011 Hallo Leute, ich habe heute gerade DS 2 installiert. Nach der Installation wird mein Navigationsbildschirm jedoch nicht angezeigt. Mein örtlicher Dinan-Händler hat versucht, die Batterie abzuklemmen, um das System zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert. Im nächsten Schritt wurde das Auto weitere 30 Minuten lang ausgeschaltet, es ging aber immer noch nicht an. Er möchte, dass ich das Auto über Nacht ruhen lasse, um zu sehen, ob es wieder anspringt, nachdem es über Nacht ausgeschaltet war. Im Grunde funktioniert also alles, was vom CIC gesteuert wird (Navigation, Medien usw.), nicht. HUD, toter Winkel funktioniert immer noch gut. Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Auto 13 550 xi. Leider ist dieses Problem beim Stage2-Programm nicht aufgetreten Ich weiß, dass es ein Software-Update für das Navigationssystem für die 5er-Serie gibt, weil mein Auto gerade beim Händler steht und geflasht wird.
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gothic1 (774hp) | Ich liebe den Stil dieses M6. Das Problem ist, dass ich nicht mehr als 50.000 ausgeben möchte. Außerdem müsste ich einen mit Garantie finden und die erweiterte Garantie hinzufügen. Ich liebe einfach den Sound des V10 mit dem Rumpeln des Auspuffs ... aber am Ende des Tages lohnt es sich vielleicht nicht ... Ich muss wahrscheinlich einfach den F10 zerkleinern, um ihm den zusätzlichen Saft zu geben
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mito.lo (576hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ellekz Sieht jetzt eher wie der F30 aus. Großartig ... ein weiteres ähnliches Auto in der BMW-Flotte. Für Nicht-BMW-Liebhaber wird es heutzutage immer schwieriger, ihre Autos optisch zu unterscheiden (allerdings nicht so schlimm wie bei Audi). Der E60, der E90, der E87 und der E65/66 sahen damals alle einzigartig aus. Ich stimme zu. Aus der Ferne ist es schwer zu erkennen, was sich vor einem befindet. Die Rücklichter sind nahezu identisch. und wenn die Scheinwerfer den Grill berührt hätten, wäre es ein aufgeblähter F30 gewesen. Ich hasse die zufällige Schnittlinie, die von der Oberseite der Scheinwerfer zum Grill verläuft. Die Scheinwerfer gefallen mir allerdings sehr gut. Bin gespannt, wie der M-Sport aussieht. Ich werde mir ein Urteil darüber vorbehalten, bis ich das sehe.
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GOLFNUTZ (683hp) | Danke für die Antwort. Mein Problem ist, dass sich mein Bildschirm überhaupt nicht einschaltet. Schlichtes Schwarz
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alpha (72hp) | Ich persönlich könnte das nie tun. Ich dachte immer, dass die Generation 6 ein furchtbar hässliches, veraltetes und fehlerhaftes Design hat, das nicht gut altern würde. Meiner Meinung nach wurde es außergewöhnlich schnell veraltet. Als Auto, Plattform und Design ist der F10 ihm um Längen voraus, was meiner Meinung nach sogar noch wichtiger ist als dieser exotische, herrliche V10. Jedem das Seine.
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brittany13 (741hp) | bemerkenswert, wie viel besser das aussieht. Ich kann es kaum erwarten, es mit M-Sport zu sehen.
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danil (611hp) | Ich hatte das gleiche Problem nach Dinan Stage 2 und das Navigationsgerät ging in den Transportmodus. Genau das gleiche Problem wie bei Ihnen. Schwarzer Bildschirm. Wir haben versucht, die Batterie auszustecken und alle möglichen anderen Dinge. Ich bin mir zwar nicht sicher, was sie letztendlich getan haben, um das Problem zu beheben, aber alles ist gut.
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1rabbit (900hp) | Zitat: Original geschrieben von KA Ich persönlich könnte das nie tun. Ich dachte immer, dass die Generation 6 ein furchtbar hässliches, veraltetes und fehlerhaftes Design hat, das nicht gut altern würde. Meiner Meinung nach wurde es außergewöhnlich schnell veraltet. Als Auto, Plattform und Design ist der F10 ihm um Längen voraus, was meiner Meinung nach sogar noch wichtiger ist als dieser exotische, herrliche V10. Jedem das Seine. Nun, ich würde es nicht tun ... aber warum gibst du nicht einfach etwas mehr aus, kaufst dir eine 550, Baujahr 2011, und gibst eine Dinan-Melodie dazu? Sie haben weiterhin Garantie... Nur meine 2 Cent! Meiner Meinung nach sieht der M6 überhaupt nicht gut aus! Wie viele haben Sie auf der Straße gesehen? Da ist deine Antwort..
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hbxfhl (409hp) | Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich zumindest den Unterschied erkennen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ein M5 die kleineren Frontgrills hätte.
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lkjh (317hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 2k13f10. Überprüfen Sie die Sicherungen. Die Sicherungen sind in Ordnung. Ausgecheckt.
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random! (434hp) | Mit einigen Mods könnte der M6 zu einem großartig aussehenden Auto werden. Schauen Sie sich das hier an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=771460 Trotzdem würde ich mich immer noch für ein Auto der aktuellen Generation entscheiden.
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1arsenal (670hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dboucher30 Der Pre-LCI sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Das Update ist nicht proportional und sieht billig aus. +1
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squeak (361hp) | Ich habe die zusätzliche Kraft sofort gespürt. Warten Sie noch ein paar Tage und bitten Sie um eine Neuinstallation, wenn Sie damit nicht zufrieden sind.
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ubnr (831hp) | Ich denke, dass der M6 von 2009 eine großartige Option ist. Wenn der Innenraum für Sie kein Problem darstellt, warum nicht? Der S85 hat sich im Laufe der Zeit als großartiger Motor erwiesen, und die meisten Aftermarket-Unternehmen haben bereits Außenteile für den E63/64 herausgebracht. Sie wissen also, welche Optionen Sie haben und wie sie mit einigen Modifikationen aussehen werden. Es kann ein wirklich toll aussehendes Auto werden.
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astoria (866hp) | Wow. Ich würde es hassen, wenn ich jetzt ein Modell vor LCI 5 hätte. Lässt die vorhandenen wirklich veraltet aussehen.
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04051987 (554hp) | Also kein Glück, Leute. Der Bildschirm bleibt nach der Nachtruhe leblos. Ich habe mit dem örtlichen Dinan-Händler gesprochen. Werde am Dienstag wiederkommen. Keine Lust, das Auto ohne CIC zu fahren. hoffentlich kümmern sie sich darum.
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moochie1 (63hp) | Versuchen Sie es, solange Sie niemals vorhaben, es aus dem hinteren 3/4-Winkel zu betrachten.
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reset123 (127hp) | Genau wie beim 3er sehe ich, dass sie es hässlicher gemacht haben. Die 5er-Serie vor LCI F10 war vor dieser Änderung eine der am besten aussehenden großen Limousinen. nun ja.
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purple33 (951hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Russkey Ich habe die zusätzliche Leistung sofort gespürt. Warten Sie noch ein paar Tage und bitten Sie um eine Neuinstallation, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Mein Nav-Bildschirm ging nach der Installation nicht an. Leblos. Keine Medien, Navigation etc..
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tennis23 (989hp) | Ich weiß nicht, worüber die Hälfte dieser Leute hier spricht ... offensichtlich Leute, die wahrscheinlich noch nie den M6 gefahren sind. Ich hatte eines zwei Jahre lang, von 2008 bis 2010. Es war ein wunderschönes Auto. Der V10-Sound ist fantastisch.... wie ein Ferrari. Das Auto war überhaupt nicht hässlich ... es war ein 120.000-Dollar-Sportwagen. Genug gesagt. Ich bin den F10 535 gefahren ... hatte den F02 750 ... die Technologie usw. war von 2008-2009 bis 2011 nicht viel anders. Man sieht nicht viele auf der Straße, weil es 2,5-mal so viel ist Preis eines F10. Aus dem gleichen Grund sieht man wahrscheinlich auch nicht viele SL63 oder Bentley GTs.
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laural (279hp) | Da die Scheinwerfer des F30 die Nieren berühren, wie auch beim kommenden X5 und 4er, ging ich davon aus, dass der F10 bei der Aktualisierung eine ähnliche Behandlung erhalten würde...
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011291 (951hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Never Convicted Wow. Ich würde es hassen, wenn ich jetzt ein Modell vor LCI 5 hätte. Lässt die vorhandenen wirklich veraltet aussehen. Ich glaube wirklich nicht, dass diese kleinen Änderungen dazu führen werden, dass der aktuelle F10 veraltet aussieht. Tatsächlich wette ich, dass es einige Leute geben wird, die den aktuellen F10 dem LCI vorziehen.
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250895 (806hp) | Hatte Stufe 3 nach Stufe 1 geschafft und keine Probleme. Möglicherweise haben sie ein Update für das NAV-Update in der falschen Reihenfolge in das Auto geflasht. Lassen Sie es uns wissen. Halten Sie uns auf dem Laufenden.
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1501 (763hp) | Ich füge dem oben Gesagten noch etwas hinzu: Es handelt sich um einen Sportwagen im Wert von über 110.000 US-Dollar! Habe sie in der M-Schule gefahren und es ist kein Problem. Nicht schlecht anzusehen, obwohl der neuere M6 meiner Meinung nach viel besser aussieht. Allerdings kann es ein SEHR kostspieliges Unterfangen sein, und wenn Sie bereits darüber reden, wie viel Budget Sie einplanen müssen, um eines zu bekommen (unter 50.000 US-Dollar), dann empfehle ich Ihnen, wirklich zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie einen solchen Sprung wagen, auf den Sie sich leicht einlassen könnten Ein finanzielles Abenteuer, mit dem Sie nicht gerechnet haben, vor allem, wenn Sie am Ende ein Auto haben, das etwas liebevolle Zuwendung braucht!
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pf (435hp) | Ich denke, durch die Auffrischung des F10-Frontends wird es mehr wie der F aussehen07.
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252526 (558hp) | Das Update. Mein Auto steht seit dem Morgen bei meinem örtlichen Dinan Delaer. Bisher konnten sie meinen toten CIC nicht reparieren. Was er mir erzählt hat, dass Dinan eine neue Software für mein Auto schreibt und er darauf wartet, diese von Dinan zu bekommen. Klingt das richtig? Was soll ich tun? Ich mache mir Sorgen.
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cocopuffs (213hp) | Ja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich bei der F10 bleiben und einen JB4 einbauen werde, danke für all eure Beiträge
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cdj: (570hp) | Ich hätte gerne die LED-Scheinwerfer an meinem M5 gehabt. Habe sie auf dem X6 und liebe sie. Nun ja. Ich sehe sowieso einen M6GC in meiner Zukunft. Vielleicht die GC-Aktualisierung, was auch immer das bedeuten mag. Alles gut.
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140183 (135hp) | Rufen Sie Scott bei BMW North Houston an. Ich hatte das gleiche Problem und er konnte mit den Technikern eine Fehlersuche durchführen, um das Problem zu beheben. Er wäre wahrscheinlich bereit, Ihnen zu sagen, welche Schritte Sie unternehmen sollen.
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steel (766hp) | Da ich von einem e60M5 komme und jetzt einen F10 5er habe, würde ich mich an jedem Tag der Woche für den M6 entscheiden (solange er in gutem Zustand ist). Ich bezweifle, dass viele Leute diesen Motor gefahren sind, und natürlich werden Sie voreingenommene Kommentare erhalten, wenn Sie diese Frage im F10-Forum stellen. Ich habe das Aussehen des E60 immer gehasst, aber der Motor und die Art und Weise, wie er fuhr, haben alle Zweifel beseitigt. Das Gleiche gilt für den E63. Für mich ist das nicht einmal ein Vergleich
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seduction (875hp) | Es ist interessant, diese Updates zu sehen, ich bin gespannt auf die neuen Motoren
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musica123 (423hp) | Wurde behoben.
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270690 (951hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BKK 5 Ich habe das Aussehen des E60 immer gehasst, aber der Motor und die Art und Weise, wie er fuhr, haben alle Zweifel beseitigt. Das Gleiche gilt für den E63. Das ist meiner Meinung nach nicht einmal ein Vergleich. Wenn ich das Aussehen eines Autos hassen würde, unabhängig vom Motor, würde ich es nicht kaufen.
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snowsnow (845hp) | Wann wird es ein komplett neues Modell geben? Ich möchte mein Jahr 2012 8-10 Jahre lang behalten, ohne dass es zu veraltet aussieht. E60s sieht für mich immer noch ziemlich gut aus.
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bre (656hp) | Gut zu hören. Was war also ihre letzte Erklärung? ?
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newcar_newme (833hp) | Ich habe viel nachgedacht und im vergangenen Jahr, in dem ich meinen 535 von 2011 besitze, habe ich das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist ein großartiges Allround-Auto, aber ich habe das letzte Modell M6 immer geliebt ..wäre es aufgrund des Jahresunterschieds ein großer Nachteil, vom 2011 535 auf einen 2009 M6 umzusteigen? Ich weiß, dass es Autos mit 2 Differentialen sind, aber Mann, ich habe wirklich ein Bedürfnis nach Geschwindigkeit, lol
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19871989 (303hp) | Ich habe darüber nachgedacht, mir einen 535i zuzulegen. Es lohnt sich wahrscheinlich, ein paar Monate zu warten, oder??
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0108 (622hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boardman. Gut zu hören. Was war also ihre abschließende Erklärung? Was passierte also, dass das CIC nach der Installation der Software irgendwie deaktiviert wurde? Sie mussten lediglich das CIC-Kästchen ankreuzen.
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090994 (641hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ajandhek Ich habe viel nachgedacht und im vergangenen Jahr, in dem ich meinen 535 von 2011 besitze, habe ich das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist ein großartiges Allround-Auto, aber ich habe es getan Ich war vom letzten M6-Modell immer begeistert. Wäre es aufgrund des Jahresunterschieds ein großer Nachteil, vom 535 aus dem Jahr 2011 auf einen M6 aus dem Jahr 2009 umzusteigen? Ich weiß, dass es zwei sind Diff-Autos, aber Mann, ich habe wirklich das Bedürfnis nach Geschwindigkeit lol. Seien Sie beim M6 bereit, viel mehr für die Zapfsäule und das Nachfüllen von Öl auszugeben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie über eine gute Garantie verfügen, die Sie während der gesamten Eigentümerschaft abdeckt. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, ein M ohne Garantie zu besitzen. Meiner Meinung nach sind die Second Gen 6 (E63/E64) hässlich. Sparen Sie ein wenig und holen Sie sich eine 3. Generation (F12/F13), auch wenn es kein M ist. Baron BMW in meiner Nähe hat einen brandneuen 650i aus dem Jahr 2012 für 72.000 US-Dollar. Voll beladen, sogar mit LED-Scheinwerfern. Lassen Sie den N63-Motor chippen/tunen und Sie rauchen jeden serienmäßigen M6.
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wanda123 (998hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lee. Wann wird es ein völlig neues Modell geben? Ich möchte mein Jahr 2012 8-10 Jahre lang behalten, ohne dass es zu veraltet aussieht. E60s sieht für mich immer noch ziemlich gut aus. Sollte 2017 sein. BMW scheint einen 7-Jahres-Lebenszyklus zu verwenden.
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ayanna1 (822hp) | Ich liebe den Stil dieses M6. Das Problem ist, dass ich nicht mehr als 50.000 ausgeben möchte. Außerdem müsste ich einen mit Garantie finden und die erweiterte Garantie hinzufügen. Ich liebe einfach den Sound des V10 mit dem Rumpeln des Auspuffs ... aber am Ende des Tages lohnt es sich vielleicht nicht ... Ich muss wahrscheinlich einfach den F10 zerkleinern, um ihm den zusätzlichen Saft zu geben
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rebel123 (269hp) | Es wird großartig sein
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420blaze (630hp) | Ich persönlich könnte das nie tun. Ich dachte immer, dass die Generation 6 ein furchtbar hässliches, veraltetes und fehlerhaftes Design hat, das nicht gut altern würde. Meiner Meinung nach wurde es außergewöhnlich schnell veraltet. Als Auto, Plattform und Design ist der F10 ihm um Längen voraus, was meiner Meinung nach sogar noch wichtiger ist als dieser exotische, herrliche V10. Jedem das Seine.
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tmandoug1 (888hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von misterbeemer. Ich hoffe, dass sie die falschen Geräusche über die Lautsprecher hinzufügen, damit es wie ein V12-Motor klingt. Hoffen Sie besser, dass Sie die Chance bekommen, in einem zu sitzen, damit Sie Ihren Wahn überwinden können. Der M5 F10 ist eines der am besten klingenden Autos, die BMW bisher produziert hat
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warm (558hp) | Zitat: Original geschrieben von KA Ich persönlich könnte das nie tun. Ich dachte immer, dass die Generation 6 ein furchtbar hässliches, veraltetes und fehlerhaftes Design hat, das nicht gut altern würde. Meiner Meinung nach wurde es außergewöhnlich schnell veraltet. Als Auto, Plattform und Design ist der F10 ihm um Längen voraus, was meiner Meinung nach sogar noch wichtiger ist als dieser exotische, herrliche V10. Jedem das Seine. Nun, ich würde es nicht tun ... aber warum gibst du nicht einfach etwas mehr aus, kaufst dir eine 550, Baujahr 2011, und gibst eine Dinan-Melodie dazu? Sie haben weiterhin Garantie... Nur meine 2 Cent! Meiner Meinung nach sieht der M6 überhaupt nicht gut aus! Wie viele haben Sie auf der Straße gesehen? Da ist deine Antwort..
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22112211 (675hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPINA B5 Ich frage mich, wie sie ihre Größe verbessern können. Das ist der Trick... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte...
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26121992 (759hp) | Mit einigen Mods könnte der M6 zu einem großartig aussehenden Auto werden. Schauen Sie sich das hier an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=771460 Trotzdem würde ich mich immer noch für ein Auto der aktuellen Generation entscheiden.
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061286 (847hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Das ist der Trick ... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh zu sehen, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte... Welcher Motor braucht mehr Leistung??
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11223345 (107hp) | Ich denke, dass der M6 von 2009 eine großartige Option ist. Wenn der Innenraum für Sie kein Problem darstellt, warum nicht? Der S85 hat sich im Laufe der Zeit als großartiger Motor erwiesen, und die meisten Aftermarket-Unternehmen haben bereits Außenteile für den E63/64 herausgebracht. Sie wissen also, welche Optionen Sie haben und wie sie mit einigen Modifikationen aussehen werden. Es kann ein wirklich toll aussehendes Auto werden.
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hardcore13 (100hp) | Zitat: Ursprünglich von SamS gepostet. Ich denke, dass die F10-Frontend-Aktualisierung dafür sorgen wird, dass sie mehr wie die F07 aussieht. Du meinst F06, wie im 6GC, oder? Wenn ja, stimme ich auch zu, da es sich offenbar nicht um eine so große Änderung handelt.
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lovely4 (953hp) | Versuchen Sie es, solange Sie niemals vorhaben, es aus dem hinteren 3/4-Winkel zu betrachten.
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adele (534hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cal. Du meinst F06, wie im 6GC, oder? Wenn ja, stimme ich auch zu, da es sich offenbar nicht um eine so große Änderung handelt. Nein, F07 alias 5GT. Die Nase verjüngt sich dort, wo die Motorhaube auf die Scheinwerfer trifft. Ich denke, dass der F10 LCI eine sehr ähnliche spitze Verjüngung annehmen wird.
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niagara (917hp) | Ich weiß nicht, worüber die Hälfte dieser Leute hier spricht ... offensichtlich Leute, die wahrscheinlich noch nie den M6 gefahren sind. Ich hatte einen zwei Jahre lang, von 2008 bis 2010. Es war ein wunderschönes Auto. Der V10-Sound ist fantastisch.... wie ein Ferrari. Das Auto war überhaupt nicht hässlich ... es war ein 120.000-Dollar-Sportwagen. Genug gesagt. Ich bin den F10 535 gefahren ... hatte den F02 750 ... die Technologie usw. war von 2008-2009 bis 2011 nicht viel anders. Man sieht nicht viele auf der Straße, weil es 2,5-mal so viel ist Preis eines F10. Aus dem gleichen Grund sieht man wahrscheinlich auch nicht viele SL63 oder Bentley GTs.
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jDnazp972X (179hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mryakanisachoad Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Das ist der Trick ... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte... Welcher Motor braucht mehr Leistung? 535 könnte 340 PS gebrauchen. Ein 4100 Pfund schweres Auto braucht mehr Leistung. Gleiche PS für einen 3500 Pfund schweren 335i?
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cpdp (726hp) | Ich füge dem oben Gesagten noch etwas hinzu: Es handelt sich um einen Sportwagen im Wert von über 110.000 US-Dollar! Habe sie in der M-Schule gefahren und es ist kein Problem. Nicht schlecht anzusehen, obwohl der neuere M6 meiner Meinung nach viel besser aussieht. Allerdings kann es ein SEHR kostspieliges Unterfangen sein, und wenn Sie bereits darüber reden, wie viel Budget Sie einplanen müssen, um eines zu bekommen (unter 50.000 US-Dollar), dann empfehle ich Ihnen, wirklich zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie einen solchen Sprung wagen, auf den Sie sich leicht einlassen könnten Ein finanzielles Abenteuer, mit dem Sie nicht gerechnet haben, vor allem, wenn Sie am Ende ein Auto haben, das etwas liebevolle Zuwendung braucht!
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malaika (8hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von e90335Diesel Ich habe darüber nachgedacht, mir einen 535i zuzulegen. Es lohnt sich wahrscheinlich, ein paar Monate zu warten, oder? Ja, es lohnt sich, da Sie so nah dran sind.
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cutie19 (416hp) | Ja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich bei der f10 bleiben und einen jb4 einbauen werde, danke für all eure Beiträge
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timofei (594hp) | Ist es nicht toll, wenn man weiß, dass der F10, den man jetzt fährt, ein beschissenes Lenkgefühl hat (und das wird von BMW anerkannt!) und wahrscheinlich damit leben muss, es sei denn, man wechselt auf den LCI? Danke BMW.
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131413 (497hp) | Da ich von einem e60M5 komme und jetzt einen F10 5er habe, würde ich mich an jedem Tag der Woche für den M6 entscheiden (solange er in gutem Zustand ist). Ich bezweifle, dass viele Leute diesen Motor gefahren sind, und natürlich werden Sie voreingenommene Kommentare erhalten, wenn Sie diese Frage im F10-Forum stellen. Ich habe das Aussehen des E60 immer gehasst, aber der Motor und die Art und Weise, wie er fuhr, haben alle Zweifel beseitigt. Das Gleiche gilt für den E63. Für mich ist das nicht einmal ein Vergleich
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291079 (114hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von uhn2000 Dieses Auto ist ein Gewinner für BMW – ich sehe nicht, dass viele Veränderungen passieren werden. Hier und da einige leichte Ausbesserungen. Ich frage mich, ob der M5 irgendwelche Upgrades wie Sitze, Lenkrad usw. erhalten wird. Ich denke, er wird ein verbessertes Lenkrad haben und möglicherweise endlich die aktiven Seitenwangen haben ... vielleicht Wunschdenken?
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bertha (315hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BKK 5 Ich habe das Aussehen des E60 immer gehasst, aber der Motor und die Art und Weise, wie er fuhr, haben alle Zweifel beseitigt. Das Gleiche gilt für den E63. Das ist meiner Meinung nach nicht einmal ein Vergleich. Wenn ich das Aussehen eines Autos hassen würde, unabhängig vom Motor, würde ich es nicht kaufen.
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dolphin5 (486hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SlammedM6. Ich denke, es wird ein verbessertes Lenkrad geben und möglicherweise endlich die aktiven Seitenwangen haben ... Wunschdenken vielleicht? Beim M5 F10 gibt es keine aktiven Seitenwangen, sondern nur manuell einstellbare. Wichtiges fehlendes Feature
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lucas5 (622hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Douggie. Ist es nicht toll, wenn man weiß, dass der F10, den man jetzt fährt, ein beschissenes Lenkgefühl hat (und das wird von BMW anerkannt!) und wahrscheinlich damit leben muss, es sei denn, man wechselt zum LCI? Danke BMW. Wenn das nur das Problem wäre, hat der F10 eine beschissene Lenkung (scheinbar nach dem Software-Update schlechter geworden), die automatischen Scheinwerfer schalten sich am helllichten Tag ein – die Auto-Start/Stopp-Automatik bringt das Auto jeden Tag zum Stillstand und aktiviert die Parkbremse in der Hälfte der Zeit. Der Schlüssel hat gewonnen. Ich starte das Auto 30 Sekunden lang nicht, wenn ich zuerst den Kofferraum mit dem Schlüssel öffne. Die Luftkanäle im Luxussitzpaket lassen den Fahrersitz quietschen. Die Kunststoffverkleidung unter den Radioknöpfen ist nicht befestigt und wackelt, wenn ich die Radioknöpfe drücke. Das Mediendokument denn das iPhone reagiert nicht mehr (wöchentlich) und muss entfernt werden, damit es wieder funktioniert. Die Gangwechsel sind im Sport-/Normalmodus viel zu rau.
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xxxxxxxxxxxx (149hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TimeFor. Wenn das nur das Problem wäre, hat der F10 eine beschissene Lenkung (scheinbar nach dem Software-Update schlechter geworden), die automatischen Scheinwerfer gehen am helllichten Tag an – die tägliche Auto-Start/Stopp-Funktion bringt das Auto zum Stillstand und schaltet die Parkbremse auf die Hälfte Der Schlüssel startet das Auto 30 Sekunden lang nicht, wenn ich zuerst den Kofferraum mit dem Schlüssel öffne. Die Luftkanäle im Luxussitzpaket lassen den Fahrersitz quietschen. Die Kunststoffverkleidung unter den Radioknöpfen ist nicht befestigt und wackelt, wenn ich Drücken Sie die Optionsfelder. Das Mediendokument für das iPhone reagiert nicht mehr (wöchentlich) und muss entfernt werden, damit es wieder funktioniert. Die Gangwechsel sind im Sport-/Normalmodus viel zu grob. Ich bin mir der anderen Probleme bewusst und versuche mein Bestes, sie loszulassen. Man MUSSTE sie einfach ausgraben, oder? Seufz, Prost
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bluesman1 (657hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mryakanisachoad Sicherlich nichts, was es wert wäre, eine Bestellung aufzuhalten. Die Automobilpresse kam zu dem Schluss, dass BMW nicht in seine M-Linie wildern wollte. Ich bin anderer Meinung. Durch den Wegfall des regulären Sport-Hecks fehlt dem Auto ein schöneres Lenkrad, und die Basisräder sind schrecklich im Vergleich zu den 19er-Rädern, die früher im Sport-Paket enthalten waren. Das Auto hat seine Schärfe verloren. Ja, er verkauft sich wie warme Semmeln, aber die Realität ist, dass er bei weitem nicht so sportlich ist wie der E60 in seiner Blütezeit, es sei denn, Sie wollen M-Sport. Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist die Neugestaltung der Front- und Heckschürze. In meinen Augen ist es perfekt. Ich denke, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Auto mit einem Sportlenkrad, einem schwarzen Dachhimmel, Sportsitzen und Komfortsitzen auszustatten, würde ich es jetzt bestellen, unabhängig von LED-Scheinwerfern usw. Aber die Lenkung ... wenn sie sportlicher und kommunikativer gestaltet wird ... dann müssen wir nur darauf warten. Der 6er GT wird dafür gelobt, dass er von Anfang an das war, was der 5er hätte sein sollen.
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forgetit1 (117hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Singularity. Beim M5 F10 gibt es keine aktiven Seitenwangen, nur solche, die manuell eingestellt werden können. Wichtiges fehlendes Feature Ja ... mir ist sehr wohl bewusst, dass es beim F10 M5 keine aktiven Seitenwangen gibt. Wir sprechen jedoch über Änderungen für den LCI und ich glaube, dass dies eine dieser Änderungen sein könnte, die wir beim F10 LCI M sehen werden5
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louisville (532hp) | Da die Scheinwerfer des F30 die Nieren berühren, wie auch beim kommenden X5 und 4er, ging ich davon aus, dass der F10 bei der Aktualisierung eine ähnliche Behandlung erhalten würde...
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Gabriel1 (308hp) | Ich denke, durch die Auffrischung des F10-Frontends wird es mehr wie der F aussehen07.
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steven1234 (683hp) | Ich hätte gerne die LED-Scheinwerfer an meinem M5 gehabt. Habe sie auf dem X6 und liebe sie. Nun ja. Ich sehe sowieso einen M6GC in meiner Zukunft. Vielleicht die GC-Aktualisierung, was auch immer das bedeuten mag. Alles gut.
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2606 (871hp) | Es ist interessant, diese Updates zu sehen, ich bin gespannt auf die neuen Motoren
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chevy24 (613hp) | Wann wird es ein komplett neues Modell geben? Ich möchte mein Jahr 2012 8-10 Jahre lang behalten, ohne dass es zu veraltet aussieht. E60s sieht für mich immer noch ziemlich gut aus.
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suporte (190hp) | Ich habe darüber nachgedacht, mir einen 535i zuzulegen. Es lohnt sich wahrscheinlich, ein paar Monate zu warten, oder??
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whoknows1 (281hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lee. Wann wird es ein völlig neues Modell geben? Ich möchte mein Jahr 2012 8-10 Jahre lang behalten, ohne dass es zu veraltet aussieht. E60s sieht für mich immer noch ziemlich gut aus. Sollte 2017 sein. BMW scheint einen 7-Jahres-Lebenszyklus zu verwenden.
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letmein3 (628hp) | Es wird großartig sein
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loser00 (732hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von misterbeemer. Ich hoffe, dass sie die falschen Geräusche über die Lautsprecher hinzufügen, damit es wie ein V12-Motor klingt. Hoffen Sie besser, dass Sie die Chance bekommen, in einem zu sitzen, damit Sie Ihren Wahn überwinden können. Der M5 F10 ist eines der am besten klingenden Autos, die BMW bisher produziert hat
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170585 (211hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPINA B5 Ich frage mich, wie sie ihre Größe verbessern können. Das ist der Trick... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte...
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movistar (307hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Das ist der Trick ... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh zu sehen, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte... Welcher Motor braucht mehr Leistung??
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attorney1 (184hp) | Zitat: Ursprünglich von SamS gepostet. Ich denke, dass die F10-Frontend-Aktualisierung dafür sorgen wird, dass sie mehr wie die F07 aussieht. Du meinst F06, wie im 6GC, oder? Wenn ja, stimme ich auch zu, da es sich offenbar nicht um eine so große Änderung handelt.
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zabelinaalena (281hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cal. Du meinst F06, wie im 6GC, oder? Wenn ja, stimme ich auch zu, da es sich offenbar nicht um eine so große Änderung handelt. Nein, F07 alias 5GT. Die Nase verjüngt sich dort, wo die Motorhaube auf die Scheinwerfer trifft. Ich denke, dass der F10 LCI eine sehr ähnliche spitze Verjüngung annehmen wird.
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angry (154hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mryakanisachoad Zitat: Ursprünglich gepostet von jk3355 Das ist der Trick ... die aktuelle Generation sieht fantastisch aus. Braucht einfach mehr Leistung und bessere Lenkung. Aber es ist die Auffrischung, die die Leute dazu bringt, wieder zu kaufen, also müssen sie ihr Aussehen ändern. Ich war froh, dass der Z4 nicht so sehr verändert wurde, wie ich dachte... Welcher Motor braucht mehr Leistung? 535 könnte 340 PS gebrauchen. Ein 4100 Pfund schweres Auto braucht mehr Leistung. Gleiche PS für einen 3500 Pfund schweren 335i?
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5ser (554hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von e90335Diesel Ich habe darüber nachgedacht, mir einen 535i zuzulegen. Es lohnt sich wahrscheinlich, ein paar Monate zu warten, oder? Ja, es lohnt sich, da Sie so nah dran sind.
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jax123 (729hp) | Ist es nicht großartig, wenn man weiß, dass der F10, den man jetzt fährt, ein beschissenes Lenkgefühl hat (und das wird von BMW anerkannt!) und wahrscheinlich damit leben muss, es sei denn, man wechselt auf den LCI? Danke BMW.
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19861026 (160hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von uhn2000 Dieses Auto ist ein Gewinner für BMW – ich sehe nicht, dass viele Veränderungen passieren werden. Hier und da einige leichte Ausbesserungen. Ich frage mich, ob der M5 irgendwelche Upgrades wie Sitze, Lenkrad usw. erhalten wird. Ich denke, er wird ein verbessertes Lenkrad haben und möglicherweise endlich die aktiven Seitenwangen haben ... vielleicht Wunschdenken?
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mygirls (511hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SlammedM6. Ich denke, es wird ein verbessertes Lenkrad geben und möglicherweise endlich die aktiven Seitenwangen haben ... Wunschdenken vielleicht? Beim M5 F10 gibt es keine aktiven Seitenwangen, sondern nur manuell einstellbare. Wichtiges fehlendes Feature
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coco09 (258hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Douggie. Ist es nicht toll, wenn man weiß, dass der F10, den man jetzt fährt, ein beschissenes Lenkgefühl hat (und das wird von BMW anerkannt!) und wahrscheinlich damit leben muss, es sei denn, man wechselt zum LCI? Danke BMW. Wenn das nur das Problem wäre, hat der F10 eine beschissene Lenkung (scheinbar nach dem Software-Update schlechter geworden), die automatischen Scheinwerfer schalten sich am helllichten Tag ein – die Auto-Start/Stopp-Automatik bringt das Auto jeden Tag zum Stillstand und aktiviert die Parkbremse in der Hälfte der Zeit. Der Schlüssel hat gewonnen. Ich starte das Auto 30 Sekunden lang nicht, wenn ich zuerst den Kofferraum mit dem Schlüssel öffne. Die Luftkanäle im Luxussitzpaket lassen den Fahrersitz quietschen. Die Kunststoffverkleidung unter den Radioknöpfen ist nicht befestigt und wackelt, wenn ich die Radioknöpfe drücke. Das Mediendokument denn das iPhone reagiert nicht mehr (wöchentlich) und muss entfernt werden, damit es wieder funktioniert. Die Gangwechsel sind im Sport-/Normalmodus viel zu rau.
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ines (304hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TimeFor. Wenn das nur das Problem wäre, hat der F10 eine beschissene Lenkung (scheinbar nach dem Software-Update schlechter geworden), die automatischen Scheinwerfer gehen am helllichten Tag an – die tägliche Auto-Start/Stopp-Funktion bringt das Auto zum Stillstand und schaltet die Parkbremse auf die Hälfte Der Schlüssel startet das Auto 30 Sekunden lang nicht, wenn ich zuerst den Kofferraum mit dem Schlüssel öffne. Die Luftkanäle im Luxussitzpaket lassen den Fahrersitz quietschen. Die Kunststoffverkleidung unter den Radioknöpfen ist nicht befestigt und wackelt, wenn ich Drücken Sie die Optionsfelder. Das Mediendokument für das iPhone reagiert nicht mehr (wöchentlich) und muss entfernt werden, damit es wieder funktioniert. Die Gangwechsel sind im Sport-/Normalmodus viel zu grob. Ich bin mir der anderen Probleme bewusst und versuche mein Bestes, sie loszulassen. Man MUSSTE sie einfach ausgraben, oder? Seufz, Prost
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freak101 (716hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mryakanisachoad Sicherlich nichts, was es wert wäre, eine Bestellung aufzuhalten. Die Automobilpresse kam zu dem Schluss, dass BMW nicht in seine M-Linie wildern wollte. Ich bin anderer Meinung. Durch den Wegfall des regulären Sport-Hecks fehlt dem Auto ein schöneres Lenkrad, und die Basisräder sind schrecklich im Vergleich zu den 19er-Rädern, die früher im Sport-Paket enthalten waren. Das Auto hat seine Schärfe verloren. Ja, er verkauft sich wie warme Semmeln, aber die Realität ist, dass er bei weitem nicht so sportlich ist wie der E60 in seiner Blütezeit, es sei denn, Sie wollen M-Sport. Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist die Neugestaltung der Front- und Heckschürze. In meinen Augen ist es perfekt. Ich denke, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Auto mit einem Sportlenkrad, einem schwarzen Dachhimmel, Sportsitzen und Komfortsitzen auszustatten, würde ich es jetzt bestellen, unabhängig von LED-Scheinwerfern usw. Aber die Lenkung ... wenn sie sportlicher und kommunikativer gestaltet wird ... dann müssen wir nur darauf warten. Der 6er GT wird dafür gelobt, dass er von Anfang an das war, was der 5er hätte sein sollen.
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232232 (178hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Singularity. Beim M5 F10 gibt es keine aktiven Seitenwangen, nur solche, die manuell eingestellt werden können. Wichtiges fehlendes Feature Ja ... mir ist sehr wohl bewusst, dass es beim F10 M5 keine aktiven Seitenwangen gibt. Wir sprechen jedoch über Änderungen für den LCI und ich glaube, dass dies eine dieser Änderungen sein könnte, die wir beim F10 LCI M sehen werden5
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virjose (904hp) | Ich betrachte den F10 als mein Ersatzauto und bin einfach neugierig, wie sich der N55 im größeren, schwereren F10 anfühlt. Ich fahre derzeit einen von Cobb getunten N54 335 6MT und er ist schnell genug für mich. Ich frage mich nur, wie sich der N55 im F10 anfühlt, oder sollte ich mehr Geld ausgeben und mich stattdessen für den 550i entscheiden? Zugegeben, das wird irgendwann unser Babyauto sein. Mit einem Kleinen im Auto brauche ich wirklich nicht so viel Leistung, aber das Drehmoment in meinem aktuellen 335 macht so süchtig! Danke Alan
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vonnie1 (793hp) | Ich habe einen serienmäßigen N54 335i und einen 2011 550i. Unabhängig von der Mehrleistung sind es völlig unterschiedliche Autos und fahren völlig unterschiedlich. Der 335i ist nicht gerade ein leichtes Auto, aber nachdem man den 550i gefahren ist und in den 3er eingestiegen ist, fühlt man sich wie ein Go-Kart. Der 550i ist viel schwerer und eher ein Straßenfahrzeug. Es hat genug Leistung, um bei jeder Geschwindigkeit praktisch zu überholen, fühlt sich aber nicht danach an. Er ist das perfekte Roadtrip-Fahrzeug, während der 335i eher ein Ganztagsfahrzeug für Enthusiasten ist. Meine Frau fährt nicht gern im 335i, weil das Fahrverhalten zu hart und die Lenkung zu straff ist. Sie bevorzugt den 550i wegen der ruhigeren Fahrt. Das Drehmoment im 550i ist vorhanden, aber man muss danach suchen, um es zu bekommen. Das Drehmoment im 335i ist schon mit einem kleinen Fußtipp vorhanden.
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bluebird1 (509hp) | Fahr sie. Ich vermute, dass sich der N55 im F10 im Vergleich zu Ihrem Auto weicher anfühlen wird.
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dorcas (61hp) | Ich besaß einen 2007er E93 335i. Der F10 fährt sich ganz anders, viel ruhiger. Als Familienauto halte ich ihn für viel passender als den 335i. Von der Leistung her sind die Motoren praktisch gleich. Ich glaube, dass sich der N55-Motor im Vergleich zum N54-Motor eher wie ein NA-Motor anfühlt. Mein 335i hatte eher ein drehmomentstarkes/druckvolles Fahrgefühl, aber der N55 fühlt sich sanfter an. Eher wie ein 328i, den ich in der Vergangenheit gefahren bin, mit seiner sanften, linearen Leistungsabgabe. Was die Leistung angeht, bin ich mit meinem 535i zufrieden. Sicherlich hat der 550i mehr Leistung, aber er ist auch schwerer. Vielleicht probieren Sie auch den neuen 528i aus. Etwas weniger Leistung, aber der Motor ist kleiner und dürfte noch etwas leichter sein. Mit dem neuen Turbomotor im 528i wird er ein ziemlich gutes Drehmoment haben.
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nothing11 (398hp) | Ich hatte eine FBO 335xi und entschied mich für die 550i (die ich drei Tage nach der Lieferung mit der Dinan-Melodie geflasht hatte). Sie werden das zusätzliche Gewicht der F10 auf jeden Fall spüren, selbst die 535 ist ~800 Pfund schwerer als Ihre 335 und mit einer Motor für die gleiche Leistung ausgelegt...
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vsijyjr (223hp) | Habe gerade den 550 xdrive gekauft. Besitze auch einen E46 M3 und vorher zwei E39 540. Der 550 ist wirklich erstaunlich: Leistung, Luxus, Handling (M Sport), Audio (Premium), Komfortpaket ... Ich kann es wirklich nicht genug sagen. Ja, die Slushbox zögert bei 1 und 2 etwas. Aber ich habe mich für die Automatik entschieden, mit Paddles ... es ist, was es ist. Und trotzdem liebe ich dieses Auto.
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10101985 (514hp) | Ja, ich erwarte, dass der F10 ein viel größeres und geschmeidigeres Auto wird, was der Hauptgrund dafür ist, dass ich ihn als mein Familienauto betrachte. Ich mache mir nur Sorgen, dass die Leistung im Vergleich zu meinem aktuellen 335, der unabhängig von der Drehzahl, die ich drehe, stark zurückgehen wird. Ich bin kurz einen F10 528 (alter Motor) gefahren und er war ziemlich langsam, als ich ihn betätigt habe, aber der Innenraum war fantastisch. Alan
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