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alexandr (890hp) Cohiba Brown ist eine BMW Individual-Farbe, die derzeit für die 3er- und 7er-Reihe verfügbar ist und voraussichtlich später in diesem Jahr auch für die 5er-Reihe verfügbar sein wird. Es muss in der Einzelspezifikation angegeben werden. Ich war von der Farbe überwältigt, als ich sie zum ersten Mal bei einem 7er sah, und sie passt sehr gut zu den Holzverkleidungen in Rot Eukalyptus (Innenraum) und den Farben Sophisto Grau oder Saphirschwarz (Außen). Einige Bilder sind hier angehängt (alle Bilder unterliegen dem Copyright von BMW). Es handelt sich um eine Ј4200-Option mit erweiterter Merino-Ausstattung, die das Armaturenbrett mit Sattelnähten, den Fußraum (Kniebereich) und die gesamten Türen und Vordersitzlehnen abdeckt, mit Ausnahme der offensichtlichen Sitz- und Armlehnen. ruht. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie in einer heißen Gegend leben ODER sehr kleine Kinder im Kinderwagen haben, da es sich um eine empfindliche Oberfläche handelt.

crystal6 (79hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SpokenHands. Erwägen Sie COHIBA BROWN mit erweitertem Leder für das Individual-Paket. Cinnamon Brown ist sehr rotbraun und sieht mit dem gedämpften F10 meiner Meinung nach etwas unpassend aus. Was ist eine Einzelverpackung? Ich liebe die Cohiba-Farbe. Wie bekomme ich diese Farbe hin??

DBerg (705hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ulrikgm Hallo, gibt es gute Bilder von dieser Lederfarbe? Ich denke darüber nach, das braune Leder entweder mit Space Grey, Sophisto oder Uni Black zu kombinieren, daher wären Bilder mit dieser Außenfarbe perfekt! Danke. Ulrik http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=377781

CLT550F10 (481hp) Ich habe gerade meinen Händler vor Ort gefragt, ob Cohiba Brown für den F10 verfügbar ist (zumindest in den USA). Er sagte mir, dass die Antwort der Western Region Distribution (?) Nein sei. Ich bin wirklich enttäuscht, da Cohba Brown eine attraktive Farbe zu sein scheint und in diesem Auto großartig aussehen würde.

purple96 (780hp) Ich wollte auch unbedingt die Innenfarbe des Cohiba haben. Musste aber mit Schwarz gehen. Sie bieten nicht einmal schwarzes Klavierholz an. BMW hat die 5er-Klasse deutlich näher an die 7er-Klasse herangeführt. Warum nicht mehr der gleichen Optionen anbieten, die auch für den 7er verfügbar sind? Ich hoffe, dass es in Zukunft passieren wird, wie einige Mitglieder vorgeschlagen haben.

redredred (681hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ulrikgm Hallo, gibt es gute Bilder von dieser Lederfarbe? Ich denke darüber nach, das braune Leder entweder mit Space Grey, Sophisto oder Uni Black zu kombinieren, daher wären Bilder mit dieser Außenfarbe perfekt! Danke. Ulrik Zimtbraun ist ziemlich hell und leuchtend. sieht überhaupt nicht nach Cohiba aus. Stellen Sie sicher, dass Sie es sehen, bevor Sie bestellen

knockknock (110hp) Ich bin auch auf der Suche nach Zimtleder, aber ich würde es wirklich gerne zuerst sehen, bevor ich mich dafür entscheide. Die einzelnen Optionen sind schön, aber für mich einfach zu teuer.

BMW545i_Paul (153hp) Hier ist Zimt in einem X5. (Meine Frau hat sich gestern eines angeschaut.) Das kommt der Farbe ziemlich nahe, wie sie persönlich aussieht. Es gibt viele Leute, die es mögen, aber ich finde, es sieht zu rot und plastisch aus. Durchsuchen Sie einige andere Threads im Forum nach weiteren Fotos und stellen Sie sicher, dass Sie diese vor der Bestellung persönlich sehen.

Domaz939 (716hp) Zimt finde ich in Ordnung. Was mir nicht gefällt, ist die zweifarbige Art und Weise, wie die Farbe im gesamten Innenraum verwendet wird. Musste passieren.

toystory2 (629hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoss NY Hier ist Cinnamon in einem X5. (Meine Frau hat sich gestern eines angeschaut.) Das kommt der Farbe ziemlich nahe, wie sie persönlich aussieht. Es gibt viele Leute, die es mögen, aber ich finde, es sieht zu rot und plastisch aus. Durchsuchen Sie einige andere Threads im Forum nach weiteren Fotos und stellen Sie sicher, dass Sie diese vor der Bestellung persönlich sehen.

rfn. (865hp) Ich wollte Zimt auf meinem, aber als ich ihn im Fleisch sah, war er viel zu rot. Dieser Cohiba hingegen ist atemberaubend.

dandelion (318hp) Meine erste Wahl war Cinamon, aber der Händler hat mir davon abgeraten und war froh, dass ich mich für Oyster/Black entschieden habe

231184 (636hp) Wow, Cohiba ist wunderschön. Sieht aus wie eine Zigarre.

feram0n (668hp) Hier ist mein Foto von Zimtbraun. Es ist eine schwer zu fotografierende Farbe. Ich habe es mit Kaschmirsilber kombiniert, eine tolle Kombination finde ich.

9090909090 (199hp) Ich habe ein paar Bilder von meinem zimtfarbenen Interieur unter diesem Link: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=408264. Ich bin mit der Farbwahl zufrieden. Man muss es im Fleisch sehen, um es zu schätzen. Wenn ein Bild bei direkter Sonneneinstrahlung aufgenommen wird, wirkt es matschig.

ncc-1701 (742hp) Das Problem mit der Zimtfarbe ist, dass sie beim Fotografieren schlecht aussieht. Ich habe einen F10 mit dieser Innenausstattung und bin sehr zufrieden damit. Die Außenfarbe ist Imperial Blue. Zusammen mit dem getönten Glas auf der Rückseite sieht es super luxuriös aus. Schauen Sie selbst und verlassen Sie sich nicht auf die Bilder im Internet. Ich musste 5 Monate warten, bis mein Auto geliefert wurde, und während ich wartete, durchsuchte ich auch das Internet nach Bildern. Die sahen alle schrecklich aus. Aber glauben Sie mir, im wirklichen Leben sieht es super aus....

bartel (627hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SpokenHands Cinnamon Brown ist sehr rotbraun und passt etwas nicht zum gedämpften F10, da stimme ich nicht zu. Persönlich sieht es viel besser aus. Offensichtlich ist es eine individuelle Präferenz. Aber meiner Meinung nach verschönert es den Innenraum und ist dennoch praktisch und pflegeleicht. Zitat: Erwägen Sie COHIBA BROWN mit erweitertem Leder im Individual-Paket. ... Es handelt sich um eine Ј4200-Option mit erweitertem Merinobesatz. Autsch!

elvis2 (442hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smanoj77. Ich habe ein paar Bilder von meinem zimtfarbenen Interieur unter diesem Link: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=408264. Ich bin mit der Farbwahl zufrieden. Man muss es im Fleisch sehen, um es zu schätzen. Wenn ein Bild in direktem Sonnenlicht aufgenommen wird, wirkt es matschig. Ja, wenn du dich wehren kannst. Sehen Sie es sich persönlich an, da es etwas anders aussieht als auf den meisten Bildern.

cutie23 (154hp) Siehe meinen anderen Thread zu BMW Individual-Fotos. Zimtbraun ist *NICHT* eine der Farben auf dem Lederfoto.

ver (520hp) Habe gerade die Jungs mit meinem weniger als eine Woche alten 520d vom Park nach Hause gefahren. Ich fahre 30 Meilen pro Stunde in der Ebene mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer, im 5. Gang (6 m) und die Schaltanzeige fordert mich auf, auf den 4. Gang zurückzuschalten. Ich fahre die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit bei 1.000 U/min und der Motor gibt 60 mpg zurück Wirtschaftsanzeige. Warum sollte ich umsteigen wollen??

scuola (111hp) BMW hat entschieden, dass 1.000 U/min für den 2.0d-Motor bei konstanter Geschwindigkeit zu niedrig sind. Ich würde vorschlagen, dass man bei dieser Drehzahl den Ölfilm Kurbel/Pleuellager ziemlich stark belasten könnte, ohne es zu wissen. Da es beim 2.0d-Motor offenbar Probleme mit der Kurbelwelle gibt, überrascht es mich nicht, dass die Anzeige die Notwendigkeit einer Herunterschaltung anzeigt. Übrigens schalten BMW-Autos bei der geringsten Drosselung/Beladung bei etwa 1.100 U/min herunter. HighlandPete

mybaby3 (319hp) Mit eingeschaltetem Begrenzer rollte der Motor quasi im Leerlauf dahin, wobei mich der Schwung mitzog. Wenn es beim Tickover ein Ladeproblem gab, fühlte es sich nicht danach an! Und ich fahre kurze Zeit im Leerlauf – auf meiner Straße sind es 24 km/h, der Fuß im 3. Gang bedeckt die Bremse. Ich möchte nicht, dass jemand meine Kinder überfällt, und ich möchte auch nicht, dass jemand seine Kinder tötet....!

monkey26 (541hp) Eine langsame Geschwindigkeit in einem hohen Gang, wie Sie es beschreiben, belastet den Motor und ist nicht gut für ihn. Bei einem Benzinmotor würden Sie Geräusche hören. Ein Diesel macht schon so viel Lärm, dass man es wahrscheinlich nicht merkt. Ich würde vermuten, dass Sie den Motor beschädigen, wenn Sie so weitermachen. Ich halte es für eine gute Idee, langsam zu fahren und Kinder nicht zu überfahren. Fahren Sie einfach im ersten oder zweiten Gang...

0309 (214hp) Bei meinem habe ich festgestellt, dass er als Anhaltspunkt gut läuft, wenn ich mein Auto (mindestens) mit der 10-fachen Gangwahlposition fahre, also 20 Meilen pro Stunde = 2. Gang, 30 Meilen pro Stunde = 3. Gang und 40 Meilen pro Stunde = 4. Gang und so weiter. Normalerweise liegt der Drehzahlbereich bei 1500–2000 U/min. Wie die oben genannten Poster bereits angemerkt haben, schädigen Sie Ihren Motor, wenn Sie ihn in einem für die Geschwindigkeit zu hohen Gang fahren. Abgesehen von anderen Motorwechselwirkungen werden die Kolben so stark beansprucht, dass sie nicht mehr genau in der Bohrung laufen, sondern in einem Winkel zur Achse der Bohrung. Nur meine 2 Pence...

cuttiepie1 (402hp) Habe gerade die Jungs mit meinem weniger als eine Woche alten 520d vom Park nach Hause gefahren. Ich fahre 30 Meilen pro Stunde in der Ebene mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer, im 5. Gang (6 m) und die Schaltanzeige fordert mich auf, auf den 4. Gang zurückzuschalten. Ich fahre die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit bei 1.000 U/min und der Motor gibt 60 mpg zurück Wirtschaftsanzeige. Warum sollte ich umsteigen wollen??

rocker101 (717hp) BMW hat entschieden, dass 1.000 U/min für den 2.0d-Motor bei konstanter Geschwindigkeit zu niedrig sind. Ich würde vorschlagen, dass man bei dieser Drehzahl den Ölfilm Kurbel/Pleuellager ziemlich stark belasten könnte, ohne es zu wissen. Da es beim 2.0d-Motor offenbar Probleme mit der Kurbelwelle gibt, überrascht es mich nicht, dass die Anzeige die Notwendigkeit einer Herunterschaltung anzeigt. Übrigens schalten BMW-Autos bei der geringsten Drosselung/Beladung bei etwa 1.100 U/min herunter. HighlandPete

14111979 (800hp) Mit eingeschaltetem Begrenzer rollte der Motor quasi im Leerlauf dahin, wobei mich der Schwung mitzog. Wenn es beim Tickover ein Ladeproblem gab, fühlte es sich nicht danach an! Und ich fahre kurze Zeit im Leerlauf – auf meiner Straße sind es 24 km/h, der Fuß im 3. Gang bedeckt die Bremse. Ich möchte nicht, dass jemand meine Kinder überfällt, und ich möchte auch nicht, dass jemand seine Kinder tötet....!

corona69 (119hp) Eine langsame Geschwindigkeit in einem hohen Gang, wie Sie es beschreiben, belastet den Motor und ist nicht gut für ihn. Bei einem Benzinmotor würden Sie Geräusche hören. Ein Diesel macht schon so viel Lärm, dass man es wahrscheinlich nicht merkt. Ich würde vermuten, dass Sie den Motor beschädigen, wenn Sie so weitermachen. Ich halte es für eine gute Idee, langsam zu fahren und Kinder nicht zu überfahren. Fahren Sie einfach im ersten oder zweiten Gang...

maynard (703hp) Bei meinem habe ich festgestellt, dass er als Anhaltspunkt gut läuft, wenn ich mein Auto (mindestens) mit der 10-fachen Gangwahlposition fahre, also 20 Meilen pro Stunde = 2. Gang, 30 Meilen pro Stunde = 3. Gang und 40 Meilen pro Stunde = 4. Gang und so weiter. Normalerweise liegt der Drehzahlbereich bei 1500–2000 U/min. Wie die oben genannten Poster bereits angemerkt haben, schädigen Sie Ihren Motor, wenn Sie ihn in einem für die Geschwindigkeit zu hohen Gang fahren. Abgesehen von anderen Motorwechselwirkungen werden die Kolben so stark beansprucht, dass sie nicht mehr genau in der Bohrung laufen, sondern in einem Winkel zur Achse der Bohrung. Nur meine 2 Pence...

bla123 (885hp) Der I4-Turbomotor klingt sehr cool. Aber es gibt Bedenken hinsichtlich der Qualität dieses Motors in Bezug auf das Fahrgefühl ... wie Geräusch, Vibration, Drehzahlqualität, NVH usw. Wird das Fahrgefühl des I4 mit dem des I mithalten?6???

apples3 (429hp) Ist dieser N20-Motor übrigens derselbe, der derzeit im X1 28i-Modell eingesetzt wird??

gecko1 (897hp) Großartig, als wäre es ein Low-End-Troque. Ich würde es kaufen, wenn es ein Jahr früher auf den Markt käme

marios (956hp) Genau das, was wir brauchen: einen 5er, der wie ein Honda Civic klingt. Ich wünschte, BMW wäre genauso kompetent wie Mercedes. Euro-Zyklen kombiniert (2012) BMW 25 % mehr Leistung.

Alpine tourist (348hp) Wenn vier Zylinder besser sind als sechs, sind zwei sicherlich noch besser. Nichts läuft wie ein DEERE.

bisexual (843hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von M3_WC Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Bring. A. Diesel. Hier Vorhersage --->, wird nicht passieren. Wenn der 528 den N20 erhält, wird die Wirtschaftlichkeit in diesem Auto so gut sein, dass in den USA kein Bedarf an einem Diesel-5er besteht, außer für diejenigen, die einfach Diesel wollen. Und davon gibt es einfach nicht genug. Das Problem ist, dass die Dieselpreise in den USA höher sind als die für Benzin. Was völliger Blödsinn ist, Diesel ist billiger zu veredeln. Die bundesstaatliche Verbrauchssteuer gilt stärker für Diesel, aus welchem ​​Grund weiß ich nicht. Es gibt auch andere Gründe. Nicht zuletzt sind US-Raffinerien darauf ausgelegt, mehr Gas und weniger Diesel pro Barrel zu produzieren als europäische Raffinerien. Außerdem haben wir weniger Dieselleitungen usw.

Frogmanjc (693hp) Die Schildkröten-Crew? Lol

alisa123 (546hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wallstreet Ich glaube, es ist das gleiche im Z4, bei 128i bin ich mir nicht sicher. Jawohl. Das Gleiche.

Juice813 (219hp) Benötigt Direkteinspritzung für mehr Leistung. Aufgrund der Kraftstoffqualität nicht für den US-Markt geeignet.

marie90 (242hp) Sehr cooler Motor!

18011994 (605hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BimmerGuyFL. Eine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs um 15 % gegenüber dem 3,0-Liter-NA-Motor im 528i von 2011 bedeutet, dass die MPGs von 22/32 auf 25/36 steigen. HÜBSCH!!! Nein, das ist nicht der Fall. BMW sagt bis zu 15 % Verbesserung, EPA-Bewertungen stehen jedoch noch aus. Auf keinen Fall wird dieser Motor in einem Auto mit einem Gewicht von fast 4.000 Pfund einen EPA-bewerteten 36 MPG-Highway erreichen. Meine Prognose ist 25/33 mit einer Gesamtbewertung von 28. Ich verstehe die Bemühungen um Kraftstoffeinsparung, aber der Verlust eines der letzten verbliebenen I6-Motoren von BMW ist tragisch. Der N52 ist einer meiner Lieblingsmotoren aller Zeiten, insbesondere in der 255-PS-Version. Ich wünschte, sie würden den Käufern die Option geben, auch wenn für die 6 ein Aufpreis anfällt. Ich weiß, dass ich meinen Worten Taten folgen lassen würde.

Sparky (113hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von simianspeedster. Ich wünschte, sie würden den Käufern die Option geben, auch wenn für die 6 ein Aufpreis anfällt. Ich weiß, ich würde meinen Worten Taten folgen lassen. Als Mercedes zum Beispiel. Im Jahr 2012 bieten sie den V6 NA immer noch in ihrem C300/C350 an. Sie werden ihren 1.8T 4-Zylinder reservieren. für ein Einstiegsmodell C250.

nerd123 (85hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mkoesel Stimmt, aber haben Sie den anderen Thread mit den globalen Informationen zur 5er-Serie gesehen? Es gibt immer noch einen 530i mit einem 6-Zylinder-Saugmotor in der Modellpalette, der jetzt 272 PS leistet. Es kommt vielleicht nicht in Ihre Region, aber vermutlich wird es in weiten Teilen der Welt verfügbar sein (allerdings nicht in den USA). Das habe ich nicht gesehen! Wenn ja, wette ich, dass sie auch den Preis erhöhen werden, was für mich in Ordnung ist. Ich frage mich, ob BMW tatsächlich ein Sammelsurium an Motoren anbieten wird, wie MB kürzlich bei der C-Klasse in Hongkong, man könnte einen c200, (1.8K), c250(1.8T), c250(2.5NA), c300(3.0) bekommen NA),C350 .. bevor sie komplett auf den neuen Turbo 1.8 umstiegen, den 1.8Kompressor ersetzten und den 2.5NA eliminierten. Es ist interessant, den 2.5NA 523i durch den 2.0T zu ersetzen. Ich schätze, das ist etwas weniger schlimm als der Ersatz für den 528i, eine deutlich niedrigere Abstimmung für einen etwas unteroptimierten 2.5NA bei 201 PS. Ich frage mich, was sich besser/schlechter anfühlt. Ich stimme einem früheren Beitrag zu, ich wünschte wirklich, BMW würde einen völlig entfesselten N52 anbieten. 296 PS/300 PS bei 6950 PS, 325 NM! Man verlangt dafür den Preis eines 535i, aber sie möchten wahrscheinlich nicht, dass der durchschnittliche Fahrer so fährt, als wäre er in F1.

slapshock (855hp) 4Knaller auf einem 5er – wäre eine interessante Probefahrt. Ich bin gespannt, wie es sich mit dem 5er-Gewicht verhält. 3er oder 1er 4 Banger macht Sinn. BMW sollte für 2012er Bimmer eine LSD-Option anbieten.

hotgurl1 (71hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FrankiE90 BMW sollte für 2012er Bimmer eine LSD-Option anbieten. Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber was ist LSD??

coeur (607hp) Sperrdifferenzial

blonde2 (369hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gestalt77 Ist dieser N20-Motor übrigens derselbe, der derzeit im X1 28i-Modell eingesetzt wird? Ja. Daher wird es jetzt in den Modellen X1, Z4 und 5er 20i und 28i verwendet. Es wird nächstes Jahr auch in den neuen Limousinen 320i und 328i erhältlich sein. Und irgendwann im nächsten Jahr soll es auch für den 1er und den X3 kommen.

0510 (309hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grimlock. Ich frage mich, ob BMW tatsächlich ein Sammelsurium an Motoren anbieten wird, wie MB kürzlich bei der C-Klasse in Hongkong, man könnte einen C200 (1.8K), einen C250 (1.8T), einen C250 (2.5) bekommen NA), c300(3.0NA),C350 .. bevor sie komplett auf den neuen Turbo 1.8 umstiegen, den 1.8Kompressor ersetzten und den eliminierten 2,5 NA. Hat BMW nicht in naher Zukunft auf der Automesse, auf der der N20 angekündigt wurde, eine Reihe von All-Turbo-Benzinmotoren angepriesen? Ich hoffe nicht, aber ich denke, dass alle NA-Motoren verschwinden werden, sowohl I4 als auch I6. Sie sprachen auch über einen 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbomotor, der vermutlich die NA I4-Motoren ersetzen würde.

quatro (411hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SteVTEC. Hat BMW nicht in naher Zukunft auf der Automobilmesse, auf der der N20 angekündigt wurde, eine Reihe von Benzinmotoren mit reinen Turbomotoren angepriesen? Ich hoffe nicht, aber ich denke, dass alle NA-Motoren verschwinden werden, sowohl I4 als auch I6. Sie sprachen auch über einen 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbomotor, der vermutlich die NA I4-Motoren ersetzen würde. Es scheint so zu sein, obwohl die Tatsache, dass sie den in einigen Teilen der Welt verkauften 530i mit N53-Antrieb aktualisiert haben, einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt. Derzeit ersetzt der neue 1,6-Liter-I4-Turbo den 2-Liter-I4 mit Saugmotor. Später wird der 1,5-Liter-I3 wahrscheinlich die Position des 1,6-Liter-I4 übernehmen, so wie ich es verstehe, auch im nächsten Mini.

soccerstar (225hp) Ich möchte immer noch wissen, warum sie den N20 auf 240 PS erweitern, aber den N55 bei 300 PS belassen. Der äquivalente PS/L hätte den 3.0T bei 360 PS, was unvorstellbar erscheint, wenn man bedenkt, wie anfällig die 3.0T/TT für Probleme zu sein scheinen zu sein. Was hat sich beim 2.0T geändert? Ist es grundlegend anders, sodass es mit dieser hohen HP/Boost-Leistung laufen kann? An anderer Stelle hat jemand darauf hingewiesen, dass der Boost auf der N20 deutlich höher ist als auf der N55. Wenn Probleme auftauchen, wird es ein ziemliches Durcheinander geben. Ich verstehe nicht, warum sie bei allem anderen so vorsichtig zu sein scheinen, warum gehen sie bei diesem 2.0T auf 240 PS? Haben sie die bisherigen Einschränkungen bei Turbomotoren „gelöst“??

billy10 (97hp) Ich denke, 240 PS sind nur die Top-Motorisierung. Sie fahren möglicherweise nicht jedes Auto, in das sie dieses Ding stecken, mit 240 PS. Und natürlich wollen sie es zu Werbe-/Marketingzwecken, da der VAG 2.0T 200 PS leistet. 240 PS hören sich gut an. Die Leistung von 240 PS/260 tq aus einem 2,0-Liter-Turbomotor ist jedoch kein wirkliches Neuland. Mitsubishi hat aus seinem 4G63-Motor im Evo, der ebenfalls ein 2,0-Liter-Motor ist, 270 PS/270 tq oder mehr herausgeholt. Der aktuelle Motor in den USA heißt 4B11 mit 290 PS/300 tq und immer noch 2,0 l. Subaru hatte auch einige sehr hochwertige 2,0/2,5-Liter-Boxermotoren mit Turbolader, aber in den USA haben wir nur die 2,5-Liter-Varianten bekommen, daher bin ich mir nicht sicher, was sie mit ihren 2,0-Liter-Motoren auf anderen Märkten gemacht haben . Ich weiß jedoch, dass sie 300 PS erreicht haben. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird.

music06 (473hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Ich möchte immer noch wissen, warum sie den N20 auf 240 PS erweitern, den N55 aber bei 300 PS belassen. Der entsprechende HP/L hätte den 3.0T bei 360, was unvorstellbar erscheint, wenn man bedenkt, wie anfällig er für Probleme ist die 3.0T/TT's scheinen es zu sein. Was hat sich beim 2.0T geändert? Ist es grundlegend anders, sodass es mit dieser hohen HP/Boost-Leistung laufen kann? An anderer Stelle hat jemand darauf hingewiesen, dass der Boost auf der N20 deutlich höher ist als auf der N55. Wenn Probleme auftauchen, wird es ein ziemliches Durcheinander geben. Ich verstehe nicht, warum sie bei allem anderen so vorsichtig zu sein scheinen, warum gehen sie bei diesem 2.0T auf 240 PS? Haben sie die bisherigen Einschränkungen bei Turbomotoren „gelöst“? Dabei geht es sowohl um die Marktpositionierung als auch um die Notwendigkeit, mehrere Vorgängermodelle durch einen einzigen Motor zu ersetzen. Viele 2,0-Tonnen-Motoren haben heutzutage ein Drehmoment von 350 Nm (Saab und Audi), daher benötigen sie die nötige Leistung, um sich von der Konkurrenz abzuheben. 240 PS bei einem 2.0tw/twin-scroll sind nicht wirklich weit hergeholt. Der N55 benötigt nicht mehr Leistung, da der Markt derzeit keine verlangt, aber er schafft problemlos rund 340 PS, wie das BMW Performance Power Kit beweist. 120 PS pro Liter sind heutzutage keine wirklich große spezifische Leistung für Turbomotoren, aber es scheint, dass es einfacher ist, die zusätzliche Leistung herauszuholen, wenn der Motor klein ist. Ich hoffe, dass alle 5er nach Einbau der Start-/Stopp-Funktion Anspruch auf eine EFV-Steuerrückerstattung haben.

260286 (725hp) Der I4-Turbomotor klingt sehr cool. Bedenken besteht jedoch hinsichtlich der Qualität dieses Motors im Hinblick auf das Fahrgefühl ... wie Geräusch, Vibration, Drehzahlqualität, NVH usw. Wird das Fahrgefühl des I4 dem des I entsprechen?6???

rickross (480hp) Ist dieser N20-Motor übrigens derselbe, der derzeit im X1 28i-Modell eingesetzt wird??

gestut (793hp) Großartig, als wäre es ein Low-End-Troque. Ich würde es kaufen, wenn es ein Jahr früher auf den Markt käme

28071988 (490hp) Genau das, was wir brauchen: einen 5er, der wie ein Honda Civic klingt. Ich wünschte, BMW wäre genauso kompetent wie Mercedes. Euro-Zyklen kombiniert (2012) BMW 25 % mehr Leistung.

Ahmad310 (396hp) Wenn vier Zylinder besser sind als sechs, sind zwei sicherlich noch besser. Nichts läuft wie ein DEERE.

dreamer (555hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von M3_WC Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Bring. A. Diesel. Hier Vorhersage --->, wird nicht passieren. Wenn der 528 den N20 erhält, wird die Wirtschaftlichkeit in diesem Auto so gut sein, dass in den USA kein Bedarf an einem Diesel-5er besteht, außer für diejenigen, die einfach Diesel wollen. Und davon gibt es einfach nicht genug. Das Problem ist, dass die Dieselpreise in den USA höher sind als die für Benzin. Was völliger Blödsinn ist, Diesel ist billiger zu veredeln. Die bundesstaatliche Verbrauchssteuer gilt stärker für Diesel, aus welchem ​​Grund weiß ich nicht. Es gibt auch andere Gründe. Nicht zuletzt sind US-Raffinerien darauf ausgelegt, mehr Gas und weniger Diesel pro Barrel zu produzieren als europäische Raffinerien. Außerdem haben wir weniger Dieselleitungen usw.

prancer (759hp) Die Schildkröten-Crew? Lol

greenland (525hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von wallstreet Ich glaube, es ist das gleiche im Z4, bei 128i bin ich mir nicht sicher. Jawohl. Das Gleiche.

northernsole (734hp) Benötigt Direkteinspritzung für mehr Leistung. Aufgrund der Kraftstoffqualität nicht für den US-Markt geeignet.

buster05 (958hp) Sehr cooler Motor!

panda! (862hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von BimmerGuyFL. Eine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs um 15 % gegenüber dem 3,0-Liter-NA-Motor im 528i von 2011 bedeutet, dass die MPGs von 22/32 auf 25/36 steigen. HÜBSCH!!! Nein, das ist nicht der Fall. BMW sagt bis zu 15 % Verbesserung, EPA-Bewertungen stehen jedoch noch aus. Auf keinen Fall wird dieser Motor in einem Auto mit einem Gewicht von fast 4.000 Pfund einen EPA-bewerteten 36 MPG-Highway erreichen. Meine Prognose ist 25/33 mit einer Gesamtbewertung von 28. Ich verstehe die Bemühungen um Kraftstoffeinsparung, aber der Verlust eines der letzten verbliebenen I6-Motoren von BMW ist tragisch. Der N52 ist einer meiner Lieblingsmotoren aller Zeiten, insbesondere in der 255-PS-Version. Ich wünschte, sie würden den Käufern die Option geben, auch wenn für die 6 ein Aufpreis anfällt. Ich weiß, ich würde meinen Worten Taten folgen lassen.

abcdefg7 (653hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von simianspeedster. Ich wünschte, sie würden den Käufern die Option geben, auch wenn für die 6 ein Aufpreis anfällt. Ich weiß, ich würde meinen Worten Taten folgen lassen. Als Mercedes zum Beispiel. Im Jahr 2012 bieten sie den V6 NA immer noch in ihrem C300/C350 an. Sie werden ihren 1.8T 4-Zylinder reservieren. für ein Einstiegsmodell C250.

thatnigga1 (77hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mkoesel Stimmt, aber haben Sie den anderen Thread mit den globalen Informationen zur 5er-Serie gesehen? Es gibt immer noch einen 530i mit einem 6-Zylinder-Saugmotor in der Modellpalette, der jetzt 272 PS leistet. Es kommt vielleicht nicht in Ihre Region, aber vermutlich wird es in weiten Teilen der Welt verfügbar sein (allerdings nicht in den USA). Das habe ich nicht gesehen! Wenn ja, wette ich, dass sie auch den Preis erhöhen werden, was für mich in Ordnung ist. Ich frage mich, ob BMW tatsächlich ein Sammelsurium an Motoren anbieten wird, wie MB kürzlich bei der C-Klasse in Hongkong, man könnte einen c200, (1.8K), c250(1.8T), c250(2.5NA), c300(3.0) bekommen NA),C350 .. bevor sie komplett auf den neuen Turbo 1.8 umstiegen, den 1.8Kompressor ersetzten und den 2.5NA eliminierten. Es ist interessant, den 2.5NA 523i durch den 2.0T zu ersetzen. Ich schätze, das ist etwas weniger schlimm als der Ersatz für den 528i, eine deutlich niedrigere Abstimmung für einen etwas unteroptimierten 2.5NA bei 201 PS. Ich frage mich, was sich besser/schlechter anfühlt. Ich stimme einem früheren Beitrag zu, ich wünschte wirklich, BMW würde einen völlig entfesselten N52 anbieten. 296 PS/300 PS bei 6950 PS, 325 NM! Man verlangt dafür den Preis eines 535i, aber sie möchten wahrscheinlich nicht, dass der durchschnittliche Fahrer so fährt, als wäre er in F1.

cbvcbv (734hp) 4Knaller auf einem 5er – wäre eine interessante Probefahrt. Ich bin gespannt, wie es sich mit dem 5er-Gewicht verhält. 3er oder 1er 4 Banger macht Sinn. BMW sollte für 2012er Bimmer eine LSD-Option anbieten.

030979 (200hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FrankiE90 BMW sollte für 2012er Bimmer eine LSD-Option anbieten. Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber was ist LSD??

beautiful5 (401hp) Sperrdifferenzial

1qayxsw2 (443hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gestalt77 Ist dieser N20-Motor übrigens derselbe, der derzeit im X1 28i-Modell eingesetzt wird? Ja. Daher wird es jetzt in den Modellen X1, Z4 und 5er 20i und 28i verwendet. Es wird nächstes Jahr auch in den neuen Limousinen 320i und 328i erhältlich sein. Und irgendwann im nächsten Jahr soll es auch für den 1er und den X3 kommen.

brad1234 (281hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grimlock. Ich frage mich, ob BMW tatsächlich ein Sammelsurium an Motoren anbieten wird, wie MB kürzlich bei der C-Klasse in Hongkong, man könnte einen C200 (1.8K), einen C250 (1.8T), einen C250 (2.5) bekommen NA), c300(3.0NA),C350 .. bevor sie komplett auf den neuen Turbo 1.8 umstiegen, den 1.8Kompressor ersetzten und den 2.5NA eliminierten. Hat BMW nicht in naher Zukunft auf der Automobilmesse, auf der der N20 angekündigt wurde, ein Angebot an All-Turbo-Benzinmotoren angekündigt? Ich hoffe nicht, aber ich denke, dass alle NA-Motoren verschwinden werden, sowohl I4 als auch I6. Sie sprachen auch über einen 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbomotor, der vermutlich die NA I4-Motoren ersetzen würde.

faith2 (188hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SteVTEC. Hat BMW nicht in naher Zukunft auf der Automobilmesse, auf der der N20 angekündigt wurde, eine Reihe von Benzinmotoren mit reinen Turbomotoren angepriesen? Ich hoffe nicht, aber ich denke, dass alle NA-Motoren verschwinden werden, sowohl I4 als auch I6. Sie sprachen auch über einen 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbomotor, der vermutlich die NA I4-Motoren ersetzen würde. Es scheint so zu sein, obwohl die Tatsache, dass sie den in einigen Teilen der Welt verkauften 530i mit N53-Antrieb aktualisiert haben, einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt. Derzeit ersetzt der neue 1,6-Liter-I4-Turbo den 2-Liter-I4 mit Saugmotor. Später wird der 1,5-Liter-I3 wahrscheinlich die Position des 1,6-Liter-I4 übernehmen, so wie ich es verstehe, auch im nächsten Mini.

jumpjet (787hp) Ich möchte immer noch wissen, warum sie den N20 auf 240 PS erweitern, aber den N55 bei 300 PS belassen. Der äquivalente PS/L hätte den 3.0T bei 360 PS, was unvorstellbar erscheint, wenn man bedenkt, wie anfällig die 3.0T/TT für Probleme zu sein scheinen zu sein. Was hat sich beim 2.0T geändert? Ist es grundlegend anders, sodass es mit dieser hohen HP/Boost-Leistung laufen kann? An anderer Stelle hat jemand darauf hingewiesen, dass der Boost auf der N20 deutlich höher ist als auf der N55. Wenn Probleme auftauchen, wird es ein ziemliches Durcheinander geben. Ich verstehe nicht, warum sie bei allem anderen so vorsichtig zu sein scheinen, warum gehen sie bei diesem 2.0T auf 240 PS? Haben sie die bisherigen Einschränkungen bei Turbomotoren „gelöst“??

feelings (310hp) Ich denke, 240 PS sind nur die Top-Motorisierung. Sie fahren möglicherweise nicht jedes Auto, in das sie dieses Ding stecken, mit 240 PS. Und natürlich wollen sie es zu Werbe-/Marketingzwecken, da der VAG 2.0T 200 PS leistet. 240 PS hören sich gut an. Die Leistung von 240 PS/260 tq aus einem 2,0-Liter-Turbomotor ist jedoch kein wirkliches Neuland. Mitsubishi hat aus seinem 4G63-Motor im Evo, der ebenfalls ein 2,0-Liter-Motor ist, 270 PS/270 tq oder mehr herausgeholt. Der aktuelle Motor in den USA heißt 4B11 mit 290 PS/300 tq und immer noch 2,0 l. Subaru hatte auch einige sehr hochwertige 2,0/2,5-Liter-Boxermotoren mit Turbolader, aber in den USA haben wir nur die 2,5-Liter-Varianten bekommen, daher bin ich mir nicht sicher, was sie mit ihren 2,0-Liter-Motoren auf anderen Märkten gemacht haben . Ich weiß jedoch, dass sie 300 PS erreicht haben. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird.

hannah22 (704hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Ich möchte immer noch wissen, warum sie den N20 auf 240 PS erweitern, den N55 aber bei 300 PS belassen. Der entsprechende HP/L hätte den 3.0T bei 360, was unvorstellbar erscheint, wenn man bedenkt, wie anfällig er für Probleme ist die 3.0T/TT's scheinen es zu sein. Was hat sich beim 2.0T geändert? Ist es grundlegend anders, sodass es mit dieser hohen HP/Boost-Leistung laufen kann? An anderer Stelle hat jemand darauf hingewiesen, dass der Boost auf der N20 deutlich höher ist als auf der N55. Wenn Probleme auftauchen, wird es ein ziemliches Durcheinander geben. Ich verstehe nicht, warum sie bei allem anderen so vorsichtig zu sein scheinen, warum gehen sie bei diesem 2.0T auf 240 PS? Haben sie die bisherigen Einschränkungen bei Turbomotoren „gelöst“? Dabei geht es sowohl um die Marktpositionierung als auch um die Notwendigkeit, mehrere Vorgängermodelle durch einen einzigen Motor zu ersetzen. Viele 2,0-Tonnen-Motoren haben heutzutage ein Drehmoment von 350 Nm (Saab und Audi), daher benötigen sie die nötige Leistung, um sich von der Konkurrenz abzuheben. 240 PS bei einem 2.0tw/twin-scroll sind nicht wirklich weit hergeholt. Der N55 benötigt nicht mehr Leistung, da der Markt derzeit keine verlangt, aber er schafft problemlos rund 340 PS, wie das BMW Performance Power Kit beweist. 120 PS pro Liter sind heutzutage keine wirklich große spezifische Leistung für Turbomotoren, aber es scheint, dass es einfacher ist, die zusätzliche Leistung herauszuholen, wenn der Motor klein ist. Ich hoffe, dass alle 5er nach Einbau der Start-/Stopp-Funktion Anspruch auf eine EFV-Steuerrückerstattung haben.

aliya.mutallapova (899hp) Das Auto der Frau ist ein 535 Sport mit allen Optionen außer dem M-Paket. Ich muss die äußeren Karosserieteile an ihrem Auto anbringen, da es bei Fahrzeugen der 5er-Serie schlecht aussieht###. Hat jemand da draußen die Teilenummern und andere relevante Informationen zur Durchführung des Wechsels? Schätzen Sie es.

18091984 (773hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm5bullit. Das Auto meiner Frau ist ein 535 Sport mit allen Optionen außer dem M-Paket. Ich muss die äußeren Karosserieteile an ihrem Auto anbringen, da es bei Fahrzeugen der 5er-Serie schlecht aussieht###. Hat jemand da draußen die Teilenummern und andere relevante Informationen zur Durchführung des Wechsels? Schätzen Sie es. Bad### kostet 3.145,00 $ zuzüglich Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

paulo123 (593hp) Sie müssen auch die Kosten für die M-Sport-spezifischen Räder hinzufügen.

Ildi licko (796hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TunedIn. Sie müssen auch die Kosten für die M-Sport-spezifischen Räder hinzufügen. Oh ja, fügen Sie die Trittplatten und das Lenkrad hinzu, wenn Sie schon dabei sind, ein noch wichtigerer Grund, es lohnt sich nicht.

smith12 (663hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ plus Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich schätze die Informationen und die Aufschlüsselung der Teile sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

pla (884hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm5bullit. Ich schätze die Informationen und die Teileaufschlüsselung sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Gehen Sie zur Website. Die Tischer-Preise übertreffen alle Händlerpreise, es handelt sich also um eine Großhandelsnummer, zu der wahrscheinlich auch Versand und Steuern hinzukommen ... aber wer weiß, wie viel Arbeit es kostet, das wieder am Auto anzubringen und es dann wieder abzunehmen, wenn man es zurückgeben muss zurück zu dem Weg, wie es kam. http://www.trademotion.com/partlocat...egoryID=166910

barnsley (609hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ plus Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich habe 2/3 dieses Preises für die Lackierung und den Einbau der vorderen und hinteren Stoßstange bezahlt. Es kommt nicht darauf an, was man kennt, sondern darauf, wen man kennt.

11071994 (112hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Ich habe 2/3 dieses Preises für die Lackierung und den Einbau an der vorderen und hinteren Stoßstange bezahlt. Es kommt nicht darauf an, was man kennt, sondern darauf, wen man kennt. Hallo Lacster, ich habe letzten Donnerstag meinen AW 535i bekommen und dieser Mod steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe bereits 20 % Tönung, LED-Innenraum, fest verdrahtetes Radar und Unterinstallation vorgenommen. Können Sie mir einige Informationen darüber geben, wie ich dieses Projekt umsetzen kann? Ich möchte eigentlich nur die vordere Stoßstange machen, bin mir aber nicht ganz sicher, wo und wie ich anfangen soll.

060609 (79hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PhiDeltBeers Hey Lacster, ich habe letzten Donnerstag meinen AW 535i bekommen und dieser Mod steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe bereits 20 % Tönung, LED-Innenraum, festverdrahtetes Radar und Unterinstallation vorgenommen. Können Sie mir einige Informationen darüber geben, wie ich dieses Projekt umsetzen kann? Ich möchte eigentlich nur die vordere Stoßstange machen, bin mir aber nicht ganz sicher, wo und wie ich anfangen soll. Ja, kein Problem! Ich gehe jetzt, aber schick mir eine Nachricht, dann kann ich dir alle Infos geben.

5858 (504hp) Zitat: Original geschrieben von LACSTER Ja, kein Problem! Ich gehe jetzt, aber schick mir eine Nachricht, dann kann ich dir alle Infos geben. Ich kann dafür bürgen, wie gut Lacsters Auto aussieht. Lacster, ich war der Typ beim SoCalEuro-Treffen heute im Qualcomm Stadium (San Diego), der Ihnen die Fragen zu Ihren Automodifikationen im Vergleich zum serienmäßigen M-Sport-Paket gestellt hat. (Ich bin der Typ, der das M-Sportpaket in Deep Sea Blue haben möchte, es aber nicht kann.) Ihr Auto sieht super aus und genauso gut wie ein Werksjob ... vielleicht besser angesichts der Modifikationen, die Sie mit den Reflektorlichtern vorgenommen haben.

labtec1 (243hp) Zitat: Original gepostet von TunedIn Ich kann dafür bürgen, wie gut Lacsters Auto aussieht. Lacster, ich war der Typ beim SoCalEuro-Treffen heute im Qualcomm Stadium (San Diego), der Ihnen die Fragen zu Ihren Automodifikationen im Vergleich zum serienmäßigen M-Sport-Paket gestellt hat. (Ich bin der Typ, der das M-Sportpaket in Deep Sea Blue haben möchte, es aber nicht kann.) Ihr Auto sieht super aus und genauso gut wie ein Werksjob ... vielleicht besser angesichts der Modifikationen, die Sie mit den Reflektorlichtern vorgenommen haben . Schön dich gestern kennenzulernen! Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder von Ihrem Neukauf zu sehen, und Ihr Auto wird mit dem M-Sport großartig aussehen. Mit Deep Sea Blue sind Sie der Erste!

becca2 (315hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm5bullit Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ zuzüglich Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich schätze die Informationen und die Aufschlüsselung der Teile sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. E60-Räder passen nicht. Etwa 30 mm zu aggressiv. Reifen der Größe 245.35.20 oder 255.35.20 funktionieren möglicherweise jedoch 285.30.20

BurrNinja (462hp) Zitat: Original geschrieben von LACSTER Schön dich gestern kennengelernt zu haben! Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder von Ihrem Neukauf zu sehen, und Ihr Auto wird mit dem M-Sport großartig aussehen. Mit Deep Sea Blue sind Sie der Erste! WAHR. Aber wenn ich die 5.500 US-Dollar für die Sonderlackierung bezahle, wähle ich Le Mans Blue! Wir sehen uns auf der Straße.

s2kdagjd (239hp) Das Auto der Frau ist ein 535 Sport mit allen Optionen außer dem M-Paket. Ich muss die äußeren Karosserieteile an ihrem Auto anbringen, da es bei Fahrzeugen der 5er-Serie schlecht aussieht###. Hat jemand da draußen die Teilenummern und andere relevante Informationen zur Durchführung des Wechsels? Schätzen Sie es.

160280 (851hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm5bullit. Das Auto meiner Frau ist ein 535 Sport mit allen Optionen außer dem M-Paket. Ich muss die äußeren Karosserieteile an ihrem Auto anbringen, da es bei Fahrzeugen der 5er-Serie schlecht aussieht###. Hat jemand da draußen die Teilenummern und andere relevante Informationen zur Durchführung des Wechsels? Schätzen Sie es. Bad### kostet 3.145,00 $ zuzüglich Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

panacea (872hp) Sie müssen auch die Kosten für die M-Sport-spezifischen Räder hinzufügen.

100183 (466hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TunedIn. Sie müssen auch die Kosten für die M-Sport-spezifischen Räder hinzufügen. Oh ja, fügen Sie die Trittplatten und das Lenkrad hinzu, wenn Sie schon dabei sind, ein noch wichtigerer Grund, es lohnt sich nicht.

F10Landen535i (199hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ plus Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich schätze die Informationen und die Aufschlüsselung der Teile sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

ixia (485hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm5bullit Ich schätze die Informationen und die Teileaufschlüsselung sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Gehen Sie zur Website. Die Tischer-Preise übertreffen alle Händlerpreise, es handelt sich also um eine Großhandelsnummer, zu der wahrscheinlich auch Versand und Steuern hinzukommen ... aber wer weiß, wie viel Arbeit es kostet, das wieder am Auto anzubringen und es dann wieder abzunehmen, wenn man es zurückgeben muss zurück zu dem Weg, wie es kam. http://www.trademotion.com/partlocat...egoryID=166910

Richbot (658hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ plus Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich habe 2/3 dieses Preises für die Lackierung und den Einbau der vorderen und hinteren Stoßstange bezahlt. Es kommt nicht darauf an, was man kennt, sondern darauf, wen man kennt.

bienvenido (725hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Ich habe 2/3 dieses Preises für die Lackierung und den Einbau an der vorderen und hinteren Stoßstange bezahlt. Es kommt nicht darauf an, was man kennt, sondern darauf, wen man kennt. Hallo Lacster, ich habe letzten Donnerstag meinen AW 535i bekommen und dieser Mod steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe bereits 20 % Tönung, LED-Innenraum, festverdrahtetes Radar und Unterinstallation vorgenommen. Können Sie mir einige Informationen darüber geben, wie ich dieses Projekt umsetzen kann? Ich möchte eigentlich nur die vordere Stoßstange machen, bin mir aber nicht ganz sicher, wo und wie ich anfangen soll.

healthcare (669hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PhiDeltBeers Hey Lacster, ich habe letzten Donnerstag meinen AW 535i bekommen und dieser Mod steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe bereits 20 % Tönung, LED-Innenraum, fest verdrahtetes Radar und Unterinstallation vorgenommen. Können Sie mir einige Informationen darüber geben, wie ich dieses Projekt umsetzen kann? Ich möchte eigentlich nur die vordere Stoßstange machen, bin mir aber nicht ganz sicher, wo und wie ich anfangen soll. Ja, kein Problem! Ich gehe jetzt, aber schick mir eine Nachricht, dann kann ich dir alle Infos geben.

210784 (699hp) Zitat: Original geschrieben von LACSTER Ja, kein Problem! Ich gehe jetzt, aber schick mir eine Nachricht, dann kann ich dir alle Infos geben. Ich kann dafür bürgen, wie gut Lacsters Auto aussieht. Lacster, ich war der Typ beim SoCalEuro-Treffen heute im Qualcomm Stadium (San Diego), der Ihnen die Fragen zu Ihren Automodifikationen im Vergleich zum serienmäßigen M-Sport-Paket gestellt hat. (Ich bin der Typ, der das M-Sportpaket in Deep Sea Blue haben möchte, es aber nicht kann.) Ihr Auto sieht super aus und genauso gut wie ein Werksjob ... vielleicht besser angesichts der Modifikationen, die Sie mit den Reflektorlichtern vorgenommen haben.

petewentz (620hp) Zitat: Original gepostet von TunedIn Ich kann dafür bürgen, wie gut Lacsters Auto aussieht. Lacster, ich war der Typ beim SoCalEuro-Treffen heute im Qualcomm Stadium (San Diego), der Ihnen die Fragen zu Ihren Automodifikationen im Vergleich zum serienmäßigen M-Sport-Paket gestellt hat. (Ich bin der Typ, der das M-Sportpaket in Deep Sea Blue haben möchte, es aber nicht kann.) Ihr Auto sieht super aus und genauso gut wie ein Werksjob ... vielleicht besser angesichts der Modifikationen, die Sie mit den Reflektorlichtern vorgenommen haben . Schön dich gestern kennenzulernen! Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder von Ihrem Neukauf zu sehen, und Ihr Auto wird mit dem M-Sport großartig aussehen. Mit Deep Sea Blue sind Sie der Erste!

mdifanis (677hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bm5bullit Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Bad### kostet 3.145,00 $ zuzüglich Arbeitsaufwand. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Ich schätze die Informationen und die Aufschlüsselung der Teile sowie den Beitrag zu den Kostenvorteilen. Aber ich habe die einzigartige Situation, dass ich es mir leisten kann, das Paket zu machen, aber ich kann es mir nicht leisten, dieses Auto gegen ein 2012er mit M Sport einzutauschen. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Firmenwagen und ein Tausch ist für mindestens zwei weitere Jahre nicht möglich. Ich habe vor, die Teile am Auto anzubringen und zu sehen, wie meine Räder von meinem E60 M5 darauf aussehen. Ich habe derzeit einen Ersatzsatz, da ich die BBS CHR-Räder in der Größe 20 Zoll habe. Ist das ca. 3K eine Einzelhandels- oder Rabattfigur?? Eigentlich habe ich vor, den Innenraum weitgehend serienmäßig zu belassen, aber einen besseren Auspuff und eine JB-Einheit für ein paar mehr Ponys einzubauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. E60-Räder passen nicht. Etwa 30 mm zu aggressiv. Reifen der Größe 245.35.20 oder 255.35.20 funktionieren möglicherweise jedoch 285.30.20

vivere (521hp) Zitat: Original geschrieben von LACSTER Schön dich gestern kennengelernt zu haben! Ich kann es kaum erwarten, ein paar Bilder von Ihrem Neukauf zu sehen, und Ihr Auto wird mit dem M-Sport großartig aussehen. Mit Deep Sea Blue sind Sie der Erste! WAHR. Aber wenn ich die 5.500 US-Dollar für die Sonderlackierung bezahle, wähle ich Le Mans Blue! Wir sehen uns auf der Straße.

190390 (884hp) Hallo, ich habe gerade eine Bestellung für meinen F10 aufgegeben (Lieferung Ende April), habe aber noch etwa eine Woche (oder so?) Zeit, um Änderungen (falls vorhanden) vorzunehmen. Die technischen Daten lauten wie folgt: Sophisto Grey Oyster/schwarzes Dakota-Leder, Turbinen-Stil, 18 Räder, automatische Sportausrüstung, praktisch alle Optionen, außer kein MSport, keine Nachtsicht, kein Fond-Entertainment und keine belüfteten Sitze. Ich habe immer noch ein kleines Dilemma: In etwa zwei Monaten werde ich zum ersten Mal Vater und meine offensichtliche Priorität ist das Wohlergehen und die Sicherheit meiner Frau und meines zukünftigen Kindes. Allerdings ist mir auch Design wichtig (allerdings nicht so sehr wie oben). Helfen Sie mir daher bitte mit Ihrem aufschlussreichen Rat: Ich habe noch ein kleines zusätzliches Budget (etwa 2000 Schweizer Franken (sagen wir etwa 2000 USD oder 1500 EUR)), um Änderungen vorzunehmen. Soll ich: - Leder auf Nappa upgraden (habe es aufgrund von nicht ausgewählt). Ankunft des Kindes) – Räder auf 19 aufrüsten, Stil 331 (aus Komfortgründen habe ich wieder nur 18 ausgewählt, aber mein Herz neigt zu 19) – belüftete Sitze nehmen – Nehmen Sie das Armaturenbrett aus Leder - ändern Sie alles andere, woran ich nicht gedacht habe - lassen Sie es einfach so, wie es ist. Bitte informieren Sie mich im Rahmen meines Budgets und unter Berücksichtigung der Ankunft eines zukünftigen Kindes ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

030596 (258hp) Ups ... ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein 535i sein wird, aber das ändert nichts an der Geschichte :-)

murphy10 (949hp) Kaufen Sie einen Kombi. und Ohrstöpsel :-)

21091991 (91hp) Fond-Entertainment auf jeden Fall, es sei denn, Sie behalten das Auto nur ein paar Jahre.

andy69 (37hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Touring. Kaufen Sie einen Kombi. und Ohrstöpsel :-) Auf die Unterhaltung auf dem Rücksitz würde ich verzichten. Ehrlich gesagt wird es ein paar Jahre dauern, bis die Kinder es überhaupt nutzen würden...

babigurl1 (743hp) Herzlichen Glückwunsch an dich, mein Freund, als noch werdender Vater. Wenn du ein stilvolles Auto möchtest, dann würde ich dir die folgenden Spezifikationen wärmstens empfehlen: Space Grey sieht umwerfend aus, egal ob die Sonne scheint oder nicht, denn du wirst ein Kind haben, nicht wahr? Wenn Sie sich mit Nappaleder abmühen, fühlt sich Dakota immer noch luxuriös an und sieht auch so aus, behält aber die Besätze in Oyster/Schwarz. Dann besorgen Sie sich auf jeden Fall 19er-Räder im Stil 331, das sind die schönsten Räder des F10. Holen Sie sich die Unterhaltung im Fond, Ihr Kind wird es lieben! (Ich habe es in meinem Auto, vertrauen Sie mir in diesem Fall) Nehmen Sie kein Armaturenbrett aus Leder, sondern entscheiden Sie sich für VDC (Variable Damper Control). Dadurch können Sie und Ihre Fondpassagiere sich besser entspannen und während der Fahrt Filme schauen . Wenn Sie noch Geld übrig haben, holen Sie sich die automatische Heckklappenbetätigung. Das wird Ihnen das Leben erheblich erleichtern, da Sie einen Kinderwagen/Buggy ziemlich häufig benutzen. Wie auch immer, denken Sie immer daran, wie Sie das Auto nutzen werden, nicht so wichtig, wie das Auto aussieht, denn BMW hat sich bereits lange vor uns Gedanken über das Innen- und Außendesign gemacht. Viel Glück

111084 (587hp) Vergessen Sie das BMW Fond-Entertainment. Ich habe Nextbase 9 Single mit Ständerhalterung und Infrarot-Kopfhörern bekommen. Es ermöglicht Ihnen eine einfache und sichere Befestigung und da Sie die Stütze gekauft haben, können Sie sie dennoch transportieren, wenn Sie sie vorübergehend umsetzen möchten. Es lässt sich aus der sicheren Halterung herausziehen und sitzt gut sichtbar in der Rücksitztasche. Das Kabel passt an die Seite des Stuhls und ist fest mit dem hinteren Zigarettenanzünder verbunden. Sie erhalten ein tragbares Kabelset, das Sie für ein neues Auto entfernen können. Kosten: 200 britische Pfund

stinky12 (764hp) Hast du umklappbare Rücksitze bekommen? Die könnten nützlich sein.

loca (729hp) Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem bevorstehenden Neuzugang! Als Vater von 3 Rücksitzpassagieren im Alter von 12, 10 und 1 Monat habe ich Folgendes bestellt: - Sonnenblenden für den Fond - beheizbare Rücksitze - 4-Zonen-Klimaautomatik Ich würde meiner Meinung nach nicht mit einer Seite nach unten herumfahren) - Unterhaltungs-DVD (nicht viel über das DVD-System, nur persönliche Meinung) Ich denke, das ist alles, was relevant wäre. Viel Glück!

1rocker (181hp) Ich weiß, es ist ein wenig sinnvoll, kann man auf einen F11 umsteigen??? Als Vater eines 13 Monate alten Kindes wirst du es brauchen ... Ein Freund von mir hat einen A6 Avant und brauchte trotzdem eine Dachbox, um für eine Woche in den Urlaub zu fahren!!!

english (869hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Matt01 Ich weiß, es ist ein wenig sinnvoll, kann man auf einen F11 umsteigen??? Als Vater eines 13 Monate alten Kindes werden Sie es brauchen ... Ein Freund von mir hat einen A6 Avant und brauchte trotzdem eine Dachbox, um für eine Woche in den Urlaub zu fahren!!! Kann dem nur zustimmen. Sie werden erstaunt sein, wie viel Zeug Sie auf jeder Reise mit Ihrem Kind mitnehmen werden. Der Touring wird so vorteilhaft sein. An den Tagen, an denen Sie alle in den Urlaub fahren und zusätzlich zu den üblichen Dingen noch Gepäck dabei haben, ist das von unschätzbarem Wert. Sogar der Lebensmitteleinkauf ist eine Herausforderung, wenn der Kofferraum voller Kinderwagen, Wickelzeug und einigen Spielsachen ist.

sheckler (135hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Matt01 Ich weiß, es ist ein wenig sinnvoll, kann man auf einen F11 umsteigen??? Als Vater eines 13 Monate alten Kindes wirst du es brauchen ... Ein Freund von mir hat einen A6 Avant und brauchte trotzdem eine Dachbox, um für eine Woche in den Urlaub zu fahren!!! Ich unterstütze dies, da ich Vater eines 6-jährigen und eines 3-jährigen Kindes bin und auf dem Weg bin, persönlich von der F10 auf die F11 umzusteigen. Sie können sich einfach nicht vorstellen, wie viel Babyausstattung Sie benötigen, wenn Sie mit einem Baby/Kindern für ein Wochenende oder einen längeren Urlaub verreisen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Neuigkeiten...

chris05 (261hp) Tatsächlich ist der F11 viel besser kindersicher als der F10. Ich habe mich jedoch entschieden, beim F10 zu bleiben, einfach weil ich finde, dass er viel besser aussieht. Allerdings sind, wenn ich den Kinderwagen im Kofferraum verstaue, 70 % des Platzes belegt. Auf keinen Fall passt zum Beispiel ein Koffer zum Kinderwagen. Wenn Sie mehr als ein kleines Kind haben, sollten Sie unbedingt den Touring in Betracht ziehen.

26111987 (827hp) Glückwunsch! Ich habe den F11 bestellt. Sie werden mit der Limousine frustriert sein. Also, wenn Sie es ändern können? Mach es! Ich empfehle auch getönte Scheiben auf der Rückbank. Babys mögen kein Sonnenlicht. // Anders

single15 (473hp) Übrigens sind Sonnenschutz am Heck ein Muss, um das Baby vor zu viel Sonnenschein und Ablenkung zu schützen.

11111w (692hp) Kinder sind Kinder und sie kotzen manchmal, besonders die Kleinen. Außerdem neigen Kinder dazu, Dinge wie Milch zu verschütten, selbst wenn sie aus einem Trinkbecher trinken. Können Sie sich vorstellen, Milch und Kotze, die in Ihren Sitzen versunken sind, durch Tausende winziger perforierter Löcher zu reinigen? Denken Sie jetzt darüber nach, eine Woche später nach dem Schlamassel ... Ihr Auto wird stinken und Sie oder BMW können nichts anderes tun, als neue Rücksitze zu kaufen!

711711 (889hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ghueser Haben Sie umklappbare Rücksitze? Die könnten nützlich sein. Ja, obwohl die hinteren Klappsitze durch den eingebauten Autositz bzw. die Autositzbasis blockiert sind!

ryjgjxrf (337hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Tatsächlich ist der F11 viel besser kindersicher als der F10. Ich habe mich jedoch entschieden, beim F10 zu bleiben, einfach weil ich finde, dass er viel besser aussieht. Allerdings sind, wenn ich den Kinderwagen im Kofferraum verstaue, 70 % des Platzes belegt. Auf keinen Fall passt zum Beispiel ein Koffer zum Kinderwagen. Wenn Sie mehr als ein kleines Kind haben, sollten Sie unbedingt den Touring in Betracht ziehen. Und ich denke, der F11 sieht besser aus. Als Vater von zwei Kindern und seit fünf Jahren Besitzer eines Volvo V70R, empfehle ich die F11-Option wärmstens. Wirklich, Sie sollten wirklich darüber nachdenken. Sie werden gar nicht glauben, wie viel Material Ihr Baby auf Reisen braucht. Wenn Sie aktiv belüftete Sitze wünschen, ist das in Ordnung, aber seien Sie bereit, die Rücksitze abzudecken – das werden Sie sowieso tun. Wählen Sie außerdem einen möglichst schmalen Sitz, damit er zwischen die beiden Vordersitze passt, und montieren Sie ihn auf dem mittleren Rücksitz. Andernfalls wird derjenige, der vor dem nach hinten gerichteten Kindersitz sitzt, Beinfreiheit opfern – und zwar beträchtliche Beinfreiheit. Zum Schluss: Sparen Sie Ihre 2.000 Franken für Kleidung, Flaschen, Milchnahrung und Windeln. Du wirst es brauchen!!!! Oh...glückwunsch!!

14121985 (377hp) Erstens: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Vaterschaft. Ich kann Ihnen absolut versichern, dass Sie ein elektrisches Sonnenrollo hinten + Seitenrollos für die Heckscheibe benötigen. Für kleine Kinder ist eine Sonnenbrille sehr empfehlenswert, für Babys und Kleinkinder ist sie ein Muss. Der helle Sonnenschein nervt Babys – er ist der wahrscheinlichste Grund, warum sie nicht schlafen können, wenn Sie eine Reise antreten, und weckt sie auf, wenn sie auf einer langen Reise schlafen und Sie in eine Richtung abbiegen, in der die Sonne sie zu stören beginnt. Ich habe diese Option auf meinem F10 – meine Kinder sind jetzt älter – ich wünschte nur, ich hätte diese gehabt, als sie Babys waren, anstelle der Saugnapf-Dinge, die man kaufen kann und die ständig abfallen. Ich denke auch, dass der F10 eine gute Wahl ist – überhaupt nichts gegen den F11 – es ist ein fantastisch aussehendes Auto – das Design ist fantastisch – aber der F10 bietet Sicherheit für den Kofferrauminhalt, die man bei einem Kombi nicht hat. Ich habe dies vor ein paar Jahren aus eigener Erfahrung gelernt, zu meinem Unglück mit meinem E61. Ich lebe in Großbritannien, wo wir leider über so etwas nachdenken müssen. Diese Sorge ist in der Schweiz jedoch wahrscheinlich nicht dieselbe.

asdfgzxcvb (55hp) Zitat: Original geschrieben von Wlcorcoran Kinder sind Kinder und sie kotzen manchmal, besonders die Kleinen. Außerdem neigen Kinder dazu, Dinge wie Milch zu verschütten, selbst wenn sie aus einem Trinkbecher trinken. Können Sie sich vorstellen, Milch und Kotze, die in Ihren Sitzen versunken sind, durch Tausende winziger perforierter Löcher zu reinigen? Denken Sie jetzt nach, eine Woche später nach dem Schlamassel ... Ihr Auto wird stinken und Sie oder BMW können nichts anderes tun, als neue Rücksitze zu kaufen! So wahr. Ein sehr guter Punkt.

Technic (52hp) Kaufen Sie den Hifi-Profi. Kinder lieben es !

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