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33223322 (498hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Lakerpride05 Ich leasing auch und werde Scheibentönung, Heckspoiler, 20 Räder und Reifen, lackierte Reflektoren und ACS-Federn hinzufügen. Die Federn sind die einzigen Mods, deren Entfernung mühsam sein wird. Alles andere wird entweder einzeln verkauft oder auf einen zukünftigen M5 gesteckt, da stimme ich dir zu. Warum die Federn entfernen? Wenn Sie die Originalfelgen und -reifen wieder aufziehen, glaube ich nicht, dass Sie bei der Rückgabe irgendwelche Probleme haben werden.
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kumkum (347hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von scottz5 Ich stimme Ihnen zu. Warum die Federn entfernen? Wenn Sie die Originalfelgen und -reifen wieder aufziehen, glaube ich nicht, dass Sie bei der Rückgabe irgendwelche Probleme haben werden. Ich schätze, der Händler würde es nicht einmal bemerken. ACS-Federn machen das Auto nicht kaputt, also lasse ich sie vielleicht einfach dran.
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5monkeys (375hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Lakerpride05 Ich schätze, der Händler würde es nicht einmal bemerken. ACS-Federn machen das Auto nicht kaputt, also lasse ich sie vielleicht einfach dran. Das habe ich mir gedacht.
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310885 (218hp) | Räder absenken, die serienmäßigen Nieren-/Seitengrills absenken und schon kann es losgehen!
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bateria (275hp) | Oder, te la puedes comer. Und genießen Sie einfach das Auto so wie es ist. Denken Sie auch daran, das Auto Ihres Geschäftspartners jede Woche zu waschen. Er scheint ein wirklich cooler Typ zu sein. Schließlich möchten Sie vielleicht versuchen, sein Auto nicht wie Scheiße zu fahren.
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bichito (265hp) | Ich lease und habe Räder/Reifen gekauft. Mir gefallen die leichten, geschmiedeten MORR-Räder mit Pilot Super Sports sehr gut. Ich behalte die Originalräder/Reifen, um sie bei der Abgabe wieder aufzuziehen. Ich gehe davon aus, dass ich dann keine neuen Reifen kaufen muss, also verlagern sich die Kosten einfach, und wenn ich weitere 5 lease, kann ich die Räder darauf montieren. Mit den richtigen Rädern bekommt das Auto wirklich einen neuen Charakter. Wegen der Leistungs-/Fahrvorteile bin ich bei der 19er-Version geblieben, aber die 20er-Version sorgt für einen schönen Look, mit dem man auffällt. EDIT: Oh, ich habe auch den BMW Carbon Filer Spoiler. Das Auto ist AW, daher fällt es auch gut auf. Auch BMW-Grills in glänzendem Schwarz. Ich denke immer noch über lackierte Reflektoren und seitliche Kotflügelverkleidungen nach.
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05031984 (392hp) | Ich denke, die Standardräder, Grills und JB3 werden alles sein, was Sie brauchen, möglicherweise ACS-Federn, aber sie sind ziemlich teuer, wenn man die Installationskosten mit einrechnet, also hängt es meiner Meinung nach alles davon ab, wie viel Sie bereit sind, in einen Leasingvertrag zu investieren.
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7uqbwx8N4Z (230hp) | Ich würde Tune, Federn und vielleicht Räder nehmen. Alle Artikel können problemlos verkauft werden und verbessern die Fahrdynamik des Autos, insbesondere wenn Sie sich für leichte Schmiederäder entscheiden. Es gibt viele gute Optionen zur Auswahl.
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chandrika (466hp) | Räder und Reifen, Sportfedern, Scheibentönungen.
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alex_c (362hp) | Leasing oder Kauf macht für mich eigentlich kaum einen Unterschied. Ich habe seit mehr als 3 Jahren kein Auto mehr gehabt und es hört sich so an, als ob es Ihnen genauso geht. Sie erhalten Ihre Investition in Upgrades nie zurück, egal ob Sie leasen oder kaufen. Du tust es, weil es dir gefällt.
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Hercules (721hp) | Ja, ich glaube, ich fange mit schwarzen Grills, Seitenmarkierungen und Spoiler an. Ich werde vor Ende des Jahres ein Festdrahtradar und im nächsten Sommer Räder/Federn einbauen. Toller Rat von allen. Danke!
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09031981 (903hp) | Hallo, neu in der Gruppe hier. Mein Geschäftspartner und ich haben gerade ein Paar 535, Premium 1 und 2, Convenience und Sport, abgefeuert. Aus steuerlichen Gründen schließen wir Mietverträge mit einer Laufzeit von drei Jahren ab. Dies wird mein 7. BMW sein und der erste, den ich nicht besitze. Meine Frage ist: Welche coolen Mods sind machbar, wenn man bedenkt, dass das Auto in drei Jahren abgegeben werden muss? Gibt es etwas, das die Autos aus dem Meer von Bimmers, die wir in Austin haben, hervorheben wird? Eine Leistungssteigerung kommt nicht in Frage, da ich für ein geleastes Auto nicht viel Geld ausgeben möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen! Tyrannisieren
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060384 (229hp) | Ich leasing auch und werde Scheibentönung, Heckspoiler, 20 Räder und Reifen, lackierte Reflektoren und ACS-Federn hinzufügen. Die Federn sind die einzigen Mods, deren Entfernung mühsam sein wird. Alles andere wird entweder einzeln verkauft oder auf ein zukünftiges M gesetzt5
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1knight (591hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dominguezh Hallo, neu in der Gruppe hier. Mein Geschäftspartner und ich haben gerade ein Paar 535, Premium 1 und 2, Convenience und Sport, abgefeuert. Aus steuerlichen Gründen schließen wir Mietverträge mit einer Laufzeit von drei Jahren ab. Dies wird mein 7. BMW sein und der erste, den ich nicht besitze. Meine Frage ist: Welche coolen Mods sind machbar, wenn man bedenkt, dass das Auto in drei Jahren abgegeben werden muss? Gibt es etwas, das die Autos aus dem Meer von Bimmers, die wir in Austin haben, hervorheben wird? Eine Leistungssteigerung kommt nicht in Frage, da ich für ein geleastes Auto nicht viel Geld ausgeben möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen! Hector Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Autos! Die günstigste Modifikation, die Sie für den F10 durchführen können, besteht darin, das Chrom am Auto zu entfernen. Sie können die Nierengitter und die seitlichen Kotflügelverkleidungen in Mattschwarz ändern. Schauen Sie sich unsere 3D-Design-Exterieurmodifikationen für den F10 an und finden Sie heraus, was Ihrem Geschmack entspricht. Schicken Sie mir eine E-Mail oder eine PN, wenn Sie Fragen haben.
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abigail (881hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Lakerpride05 Ich leasing auch und werde Scheibentönung, Heckspoiler, 20 Räder und Reifen, lackierte Reflektoren und ACS-Federn hinzufügen. Die Federn sind die einzigen Mods, deren Entfernung mühsam sein wird. Alles andere wird entweder einzeln verkauft oder auf einen zukünftigen M5 gesteckt, da stimme ich dir zu. Warum die Federn entfernen? Wenn Sie die Originalfelgen und -reifen wieder aufziehen, glaube ich nicht, dass Sie bei der Rückgabe irgendwelche Probleme haben werden.
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cfdf10 (17hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von scottz5 Ich stimme Ihnen zu. Warum die Federn entfernen? Wenn Sie die Originalfelgen und -reifen wieder aufziehen, glaube ich nicht, dass Sie bei der Rückgabe irgendwelche Probleme haben werden. Ich schätze, der Händler würde es nicht einmal bemerken. ACS-Federn machen das Auto nicht kaputt, also lasse ich sie vielleicht einfach dran.
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quaresma (722hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Lakerpride05 Ich schätze, der Händler würde es nicht einmal bemerken. ACS-Federn machen das Auto nicht kaputt, also lasse ich sie vielleicht einfach dran. Das habe ich mir gedacht.
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02101995 (578hp) | Räder absenken, die serienmäßigen Nieren-/Seitengrills absenken und schon kann es losgehen!
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ok (979hp) | Oder, te la puedes comer. Und genießen Sie einfach das Auto so wie es ist. Denken Sie auch daran, das Auto Ihres Geschäftspartners jede Woche zu waschen. Er scheint ein wirklich cooler Typ zu sein. Schließlich möchten Sie vielleicht versuchen, sein Auto nicht wie Scheiße zu fahren.
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green69 (541hp) | Ich lease und habe Räder/Reifen gekauft. Mir gefallen die leichten, geschmiedeten MORR-Räder mit Pilot Super Sports sehr gut. Ich behalte die Originalräder/Reifen, um sie bei der Abgabe wieder aufzuziehen. Ich gehe davon aus, dass ich dann keine neuen Reifen kaufen muss, also verlagern sich die Kosten einfach, und wenn ich weitere 5 lease, kann ich die Räder darauf montieren. Mit den richtigen Rädern bekommt das Auto wirklich einen neuen Charakter. Wegen der Leistungs-/Fahrvorteile bin ich bei der 19er-Version geblieben, aber die 20er-Version sorgt für einen schönen Look, mit dem man auffällt. EDIT: Oh, ich habe auch den BMW Carbon Filer Spoiler. Das Auto ist AW, daher fällt es auch gut auf. Auch BMW-Grills in glänzendem Schwarz. Ich denke immer noch über lackierte Reflektoren und seitliche Kotflügelverkleidungen nach.
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zujlrf (653hp) | Ich denke, die Standardräder, Grills und JB3 werden alles sein, was Sie brauchen, möglicherweise ACS-Federn, aber sie sind ziemlich teuer, wenn man die Installationskosten mit einrechnet, also hängt es meiner Meinung nach alles davon ab, wie viel Sie bereit sind, in einen Leasingvertrag zu investieren.
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tiana1 (281hp) | Ich würde Tune, Federn und vielleicht Räder nehmen. Alle Artikel können problemlos verkauft werden und verbessern die Fahrdynamik des Autos, insbesondere wenn Sie sich für leichte Schmiederäder entscheiden. Es gibt viele gute Optionen zur Auswahl.
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STOOF (855hp) | Räder und Reifen, Sportfedern, Scheibentönungen.
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lemusj100 (311hp) | Leasing oder Kauf macht für mich eigentlich kaum einen Unterschied. Ich habe seit mehr als 3 Jahren kein Auto mehr gehabt und es hört sich so an, als ob es Ihnen genauso geht. Sie erhalten Ihre Investition in Upgrades nie zurück, egal ob Sie leasen oder kaufen. Du tust es, weil es dir gefällt.
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cliff1 (164hp) | Ja, ich glaube, ich fange mit schwarzen Grills, Seitenmarkierungen und Spoiler an. Ich werde vor Ende des Jahres ein Festdrahtradar und im nächsten Sommer Räder/Federn einbauen. Toller Rat von allen. Danke!
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prince1999 (140hp) | Hallo zusammen, ich werde im Januar 2012 eine F10 kaufen, aber ich schwanke zwischen 535i und 535d. Ich würde mich über Feedback von Leuten freuen, die beides ausprobiert haben. Ich weiß, dass sie die gleiche Leistung erbringen, aber lassen Sie mich etwas über das Fahrgefühl wissen. In welchem Auto spüren Sie die Kraft besonders gut? Dank !!
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iloveyou27 (251hp) | Am Ende habe ich den 535D gekauft. Das Drehmoment ist beeindruckend, schon fast im Leerlauf, wow. Kein Herunterschalten nötig, einfach Gas geben und los geht’s.
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marie12 (467hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mke1402. Am Ende habe ich den 535D gekauft. Das Drehmoment ist beeindruckend, schon fast im Leerlauf, wow. Kein Herunterschalten nötig, einfach Gas geben und los geht’s. Ich habe meinen 535d mit Sport-Automatik-Getriebe seit fast einem Jahr und bin immer wieder erstaunt über die niedrige Leistung. Ich bin den 535i gefahren und obwohl die Leistungswerte nahezu identisch sind, muss man den Benzinmotor hart arbeiten lassen, um den gleichen Schub wie der Diesel zu erreichen. Es gibt auch einen erheblichen Unterschied im Kraftstoffverbrauch.
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280178 (181hp) | Der 535d bedeutet mühelose Kraftentfaltung und entspanntes Fahren. Wie Jon schon sagte: Man muss den *35i härter trainieren, um das gleiche Leistungsniveau zu erreichen. Das Gesamterlebnis ist etwas nervöser. Meiner Meinung nach passt der D besser zu einem so großen Auto. Aber Sie müssen beide Autos ausprobieren und sich selbst davon überzeugen. Der Benziner klingt auf jeden Fall viel besser.
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n1cole (83hp) | Im Top-Gear-Test wurde festgestellt, dass der 535d im Alltagsbetrieb dem M5 sehr nahe kommt. Wenn man den M5-Motor arbeitet, ist er natürlich schneller, aber im normalen Fahrbetrieb fühlen sie sich ziemlich gleich an. Kein so großer Unterschied im Drehmoment zwischen 535d und M5, aber ein großer Unterschied im Drehmoment im Vergleich zum 535i – gleiche PS – fast 535i/535D. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied bei den Extras gibt, der 535D verfügt über ein Automatikgetriebe und eine erweiterte Klimaregelung. Der Kraftstoffverbrauch ist beim D-Modell viel, viel besser.
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telefone (895hp) | Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Das Einzige, was mich zögern lässt, ist der Dieselsound :-/ Wie Sie sagen, ich muss beides ausprobieren, um eine Wahl zu treffen... aber das Problem in Frankreich ist, dass es bei den meisten BMW-Händlern nur 520d oder mehr gibt 525d oder 530d oder 523i Ich habe noch nie einen 535d und 535i gesehen. Daher ist es sehr schwierig, einen Straßentest durchzuführen.
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armyof2 (460hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Ich weiß, dass sie die gleiche Leistung liefern, aber lassen Sie mich etwas über das Fahrgefühl wissen. In welchem Auto spüren Sie die Kraft besonders gut? Dank !! Ich habe beide besessen und habe derzeit den 535i. Ich würde sagen, dass sich das „d“ bei normaler Fahrt mit viel geringem Abtrieb schneller anfühlt. Es war auch etwas sparsamer – ich hatte einen Durchschnittsverbrauch von 36 MPG gegenüber 32 MPG beim „i“. Der Hauptgrund, warum ich gewechselt habe, ist, dass der Unterschied in der Wirtschaftlichkeit bei den geringen Kilometern, die ich jetzt fahre, kaum eine Rolle spielt, insbesondere weil Diesel in Großbritannien deutlich mehr kostet. Auch Dieselpartikelfilter (DPF) hassen kurze Fahrten und niedrige Drehzahlen und beginnen zu verstopfen, was sehr teuer sein kann. Das Dieselgeräusch spielt dabei keine Rolle – es ist schon gar nicht wie bei einem Peugeot 504-Taxi, wenn Sie sich darüber Sorgen machen! Wenn man im Auto sitzt, merkt man meist nicht, dass es sich um einen Diesel handelt. Äußerlich sieht man es zwar am Auto, aber selbst dann ist es nicht schlecht. Insgesamt denke ich jedoch, dass ich das „i“ bevorzuge, weil es raffinierter und ehrlich gesagt schnell genug ist, dass Sie Ihre Lizenz verlieren, wenn Sie es starten! Ich denke, wenn Sie können, probieren Sie beides aus und finden Sie heraus, was Ihnen am besten gefällt. Berücksichtigen Sie dabei auch die Art der Kilometer, die Sie wahrscheinlich zurücklegen werden, um zu sehen, ob Sie mit dem „D“ Geld sparen können, wenn Sie den zusätzlichen Kaufpreis und die Kosten berücksichtigt haben Kraftstoff. Welches Auto? Online gibt es einen hervorragenden Rechner, der Ihnen bei der Berechnung der Kosten hilft – http://www.whatcar.com/car-news/petr...heaper-/248139
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alejo (382hp) | http://blogs.motortrend.com/bmws-bes...esel-7777.html
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thomas09 (883hp) | In der EU wird der Wertverlust beim 535i viel schlechter sein als beim 535d. Um ehrlich zu sein, wird sich der 535d schneller anfühlen, wenn Sie danach suchen. [Echte Geschichte: Wir haben einen 2009 330d mit Schaltgetriebe und ich nahm meine Freundin mit auf eine Fahrt im 2009 4.6 Mustang, der technisch gesehen in 5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen sollte. Sie sagte, es fühlte sich langsam an.. ]
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sidharth (667hp) | Vielen Dank für all Ihre Rückmeldungen :-) Ja, ich denke, dass die Rolle des Drehmoments für das Leistungsgefühl sehr wichtig ist
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rockies1 (590hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von michal12 In der EU wird der Wertverlust beim 535i viel schlechter ausfallen als beim 535d. Stimmt, aber der Kauf des 535d kostet anfangs 5.000 Euro mehr als der 535i, also muss man das auch einkalkulieren.
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pooky1 (681hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris Stimmt, aber der Kauf des 535d kostet anfangs 5.000 Euro mehr als ein 535i, also muss man das auch einkalkulieren. Aber der 535d verfügt über ein Automatikgetriebe, während der 535i über ein Schaltgetriebe verfügt. Wenn man also beim 535i das Automatikgetriebe oder das Sportgetriebe hinzufügt, ist der Preis für den 535i fast gleich.
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140187 (486hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Aber der 535d hat das Automatikgetriebe, während der 535i das Schaltgetriebe hat. Wenn man also das Automatikgetriebe oder das Sportgetriebe beim 535i hinzufügt, ist der Preis des 535i fast gleich. Nun, das Sportgetriebe, das von den beiden Automatikgetrieben teurer ist, kostet in Großbritannien 1640 £, sodass die beiden Modelle immer noch etwa 3400 £ auseinander liegen. Aber wenn man den Preis für einen Moment außer Acht lässt, habe ich das Gefühl, dass Sie ohnehin zum 535d tendieren, was in Ordnung ist und für viele Menschen eine ausgezeichnete Wahl darstellt.
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james29 (872hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris. Nun, das Sportgetriebe, das von den beiden Automatikgetrieben teurer ist, kostet in Großbritannien 1640 £, sodass die beiden Modelle immer noch etwa 3400 £ auseinander liegen. Aber wenn man den Preis für einen Moment außer Acht lässt, habe ich das Gefühl, dass Sie ohnehin zum 535d tendieren, was in Ordnung ist und für viele Menschen eine ausgezeichnete Wahl darstellt. Ich habe vier Monate Zeit, um eine Wahl zu treffen.... Ich kann mich nicht für den Klang und die Verfeinerung der Patrouille oder das Power-Feeling entscheiden? Es ist ein so schwieriges Dilemma
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speakers1 (731hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Ich habe vier Monate Zeit, um eine Wahl zu treffen.... Ich bin nicht in der Lage, mich für den Klang und die Verfeinerung der Patrouille oder das Power-Feeling zu entscheiden? Es ist ein so schweres Dilemma. Ah ja, es ist eine sehr schwierige Entscheidung, und ich musste sie selbst treffen, also habe ich Verständnis für Ihr Dilemma. Ich denke, wenn Sie viele Kilometer zurücklegen, ist der 535d möglicherweise die richtige Wahl. Wenn nicht, denke ich, dass der 535i vielleicht vor allem wegen des Problems mit dem DPF (Dieselpartikelfilter) usw. gewinnt. Vielleicht ist dieser Artikel für Sie von Interesse und auch hilfreich – http://www.honestjohn.co. uk/faq/diesel-vs-petrol/ Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig bei der Entscheidung und wünsche Ihnen viel Glück. Chris
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010597 (750hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris Ah ja, es ist eine sehr schwierige Entscheidung, und eine, die ich selbst treffen musste, also habe ich Verständnis für Ihr Dilemma. Ich denke, wenn Sie viele Kilometer zurücklegen, ist der 535d möglicherweise die richtige Wahl. Wenn nicht, denke ich, dass der 535i vielleicht vor allem wegen des Problems mit dem DPF (Dieselpartikelfilter) usw. gewinnt. Vielleicht ist dieser Artikel für Sie von Interesse und auch hilfreich – http://www.honestjohn.co. uk/faq/diesel-vs-petrol/ Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig bei der Entscheidung und wünsche Ihnen viel Glück. Chris Gott sei Dank ist die Kilometerzahl tatsächlich kein Faktor, der mich beeinflusst. Selbst wenn ich nur 13.000 km pro Jahr fahre (vielleicht etwas weniger) und Sie mir sagen, dass der 535d mir mehr Aufsehen erregt als der 535i, dann nehme ich den 535d. Und selbst wenn ich mehr als 30.000 km im Jahr fahre und man mir sagt, dass der 535i mir mehr Aufsehen erregt als der 535d, dann nehme ich den 535i. Ehrlich gesagt fahre ich zwischen 12.000 und 14.000 km pro Jahr mit meinem Auto, ich benutze es nur am Wochenende und wenn ich in die Ferien fahre (normalerweise reise ich nach Spanien, Italien, in die Niederlande und nach Deutschland), nehme ich das andere Mal das Auto meiner Frau.
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yourface1 (590hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Vielen Dank, die Kilometerzahl ist tatsächlich kein Faktor, der mich beeinflusst. Selbst wenn ich nur 13.000 km pro Jahr fahre (vielleicht etwas weniger) und Sie mir sagen, dass der 535d mir mehr Aufsehen erregt als der 535i, dann nehme ich den 535d. Und selbst wenn ich mehr als 30.000 km im Jahr fahre und man mir sagt, dass der 535i mir mehr Aufsehen erregt als der 535d, dann nehme ich den 535i. Ehrlich gesagt fahre ich zwischen 12.000 und 14.000 km pro Jahr mit meinem Auto, ich benutze es nur am Wochenende und wenn ich in die Ferien fahre (normalerweise reise ich nach Spanien, Italien, in die Niederlande und nach Deutschland), nehme ich das andere Mal das Auto meiner Frau. Wenn in diesem Fall die Kosten nicht der Hauptfaktor sind, würde ich es wie folgt zusammenfassen: 535d-Vorteile – Drehmoment, kann zwischen den Tankfüllungen weiter gesteigert werden. Nachteile – leicht landwirtschaftlicher Klang (aber immer noch sehr kultiviert für einen Diesel), 535i-Vorteile - Laufkultur, Laufruhe bei hohen Drehzahlen Nachteile - weniger Drehmoment als 535d
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xsw23edc (53hp) | Das Problem bei Dieselmotoren ist ihr Geräusch. Ein Blick auf die Weiterentwicklung der Dieselmotoren mag zwar ein fairer Preis für einen geringeren Verbrauch sein, aber abgesehen von dem, was mir gesagt wurde, ist das Motorgeräusch im Inneren des Autos nicht mehr so stark zu hören und bei niedrigen Drehzahlen fast überhaupt nicht. Eigentlich schwankte ich zwischen einem 520i und einem 520d und entschied mich für den 520d wegen des geringeren Verbrauchs, der wiederum geringer ist, wenn man den 535i mit dem 535d vergleicht. Auf der anderen Seite steht das Drehmoment eines Dieselmotors. Aber hauptsächlich, wenn ich mich für diese beiden Modelle entscheide, würde ich den 535d nennen, allein wegen des viel geringeren Verbrauchs und des höheren Drehmoments.
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northjersey550i (32hp) | Ich habe viele Autos besessen. Benziner und Diesel. Der Sound in meinem 535D F11 ist so süß und fantastisch. Klingt überhaupt nicht nach Diesel
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puckett (315hp) | Ich bin den 535i und einen 530D Xdrive gefahren und war vom 530D am meisten beeindruckt. Beide waren automatisch. Ich würde sagen, ein 535i mit Schaltgetriebe ist eher ein Fahrerauto als ein 535D mit Automatikgetriebe. Ich denke auch über beides nach, da die 535i weniger Geld kostet als eine 530xD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Diesel bei einer schnelleren Fahrt viel sparsamer ist als der Benziner. Ein Turbobenziner kann bei intensiver Fahrt wahrscheinlich große Mengen Kraftstoff verbrauchen, während der Diesel immer noch nicht über 1 l/10 km reicht. Eine Suche in Spritmonitor.de ergab einen um 20 % höheren Kraftstoffverbrauch beim 535i gegenüber dem 535d: http://www.spritmonitor.de/en/overvi...35&powerunit=2
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5841314520 (116hp) | 535d auf jeden Fall.
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310888 (313hp) | Wenn Sie sich einen 535i leisten können, warum schwitzen Sie dann über den Kraftstoffverbrauch? Der Benziner ist schneller, klingt besser und kostet weniger Geld. Benzin ist heute auch günstiger als Diesel. Ich besaß einen Mercedes E320 Blue Tec und obwohl der Kraftstoffverbrauch großartig war, hatte ich am Ende das Gefühl, dass ich die Begeisterung zugunsten der Praktikabilität verloren hatte. Langweilig!
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please! (374hp) | Hallo zusammen, ich werde im Januar 2012 eine F10 kaufen, aber ich schwanke zwischen 535i und 535d. Ich würde mich über Feedback von Leuten freuen, die beides ausprobiert haben. Ich weiß, dass sie die gleiche Leistung liefern, aber lassen Sie mich etwas über das Fahrgefühl wissen. In welchem Auto spüren Sie die Kraft besonders gut? Dank !!
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05051975 (312hp) | Am Ende habe ich den 535D gekauft. Das Drehmoment ist beeindruckend, schon fast im Leerlauf, wow. Kein Herunterschalten nötig, einfach Gas geben und los geht’s.
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palomo (915hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mke1402. Am Ende habe ich den 535D gekauft. Das Drehmoment ist beeindruckend, schon fast im Leerlauf, wow. Kein Herunterschalten nötig, einfach Gas geben und los geht’s. Ich habe meinen 535d mit Sport-Automatik-Getriebe seit fast einem Jahr und bin immer wieder erstaunt über die niedrige Leistung. Ich bin den 535i gefahren und obwohl die Leistungswerte nahezu identisch sind, muss man den Benzinmotor hart arbeiten lassen, um den gleichen Schub wie der Diesel zu bekommen. Es gibt auch einen erheblichen Unterschied im Kraftstoffverbrauch.
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dmx123 (190hp) | Der 535d bedeutet mühelose Kraftentfaltung und entspanntes Fahren. Wie Jon sagte: Man muss den *35i härter trainieren, um das gleiche Leistungsniveau zu erreichen. Das Gesamterlebnis ist etwas nervöser. Meiner Meinung nach passt der D besser zu einem so großen Auto. Aber Sie müssen beide Autos ausprobieren und sich selbst davon überzeugen. Der Benziner klingt auf jeden Fall viel besser.
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godblessyou (474hp) | Im Top-Gear-Test wurde festgestellt, dass der 535d im Alltagsbetrieb dem M5 sehr nahe kommt. Wenn man den M5-Motor arbeitet, ist er natürlich schneller, aber im normalen Fahrbetrieb fühlen sie sich ziemlich gleich an. Kein so großer Unterschied im Drehmoment zwischen 535d und M5, aber ein großer Unterschied im Drehmoment im Vergleich zum 535i – gleiche PS – fast 535i/535D. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied bei den Extras gibt, der 535D verfügt über ein Automatikgetriebe und eine erweiterte Klimaregelung. Der Kraftstoffverbrauch ist beim D-Modell viel, viel besser.
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tinktink (891hp) | Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Das Einzige, was mich zögern lässt, ist der Dieselsound :-/ Wie Sie sagen, ich muss beides ausprobieren, um eine Wahl zu treffen... aber das Problem in Frankreich ist, dass es bei den meisten BMW-Händlern nur 520d oder mehr gibt 525d oder 530d oder 523i Ich habe noch nie einen 535d und 535i gesehen. Daher ist es sehr schwierig, einen Straßentest durchzuführen.
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woody12 (312hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Ich weiß, dass sie die gleiche Leistung liefern, aber lassen Sie mich etwas über das Fahrgefühl wissen. In welchem Auto spüren Sie die Kraft besonders gut? Dank !! Ich habe beide besessen und habe derzeit den 535i. Ich würde sagen, dass sich das „d“ bei normaler Fahrt mit viel geringem Abtrieb schneller anfühlt. Es war auch etwas sparsamer – ich hatte einen Durchschnittsverbrauch von 36 MPG gegenüber 32 MPG beim „i“. Der Hauptgrund, warum ich gewechselt habe, ist, dass der Unterschied in der Wirtschaftlichkeit bei den geringen Kilometern, die ich jetzt fahre, kaum eine Rolle spielt, insbesondere weil Diesel in Großbritannien deutlich mehr kostet. Auch Dieselpartikelfilter (DPF) hassen kurze Fahrten und niedrige Drehzahlen und beginnen zu verstopfen, was sehr teuer sein kann. Das Dieselgeräusch spielt dabei keine Rolle – es ist schon gar nicht wie bei einem Peugeot 504-Taxi, wenn Sie sich darüber Sorgen machen! Wenn man im Auto sitzt, merkt man meist nicht, dass es sich um einen Diesel handelt. Äußerlich sieht man es zwar am Auto, aber selbst dann ist es nicht schlecht. Insgesamt denke ich jedoch, dass ich das „i“ bevorzuge, weil es raffinierter und ehrlich gesagt schnell genug ist, dass Sie Ihre Lizenz verlieren, wenn Sie es starten! Ich denke, wenn Sie können, probieren Sie beides aus und finden Sie heraus, was Ihnen am besten gefällt. Berücksichtigen Sie dabei auch die Art der Kilometer, die Sie wahrscheinlich zurücklegen werden, um zu sehen, ob Sie mit dem „D“ Geld sparen können, wenn Sie den zusätzlichen Kaufpreis und die Kosten berücksichtigt haben Kraftstoff. Welches Auto? Online gibt es einen hervorragenden Rechner, der Ihnen bei der Berechnung der Kosten hilft – http://www.whatcar.com/car-news/petr...heaper-/248139
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summer24 (494hp) | http://blogs.motortrend.com/bmws-bes...esel-7777.html
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aminah (437hp) | In der EU wird der Wertverlust beim 535i viel schlechter sein als beim 535d. Um ehrlich zu sein, wird sich der 535d schneller anfühlen, wenn Sie danach suchen. [Echte Geschichte: Wir haben einen 2009 330d mit Schaltgetriebe und ich nahm meine Freundin mit auf eine Fahrt im 2009 4.6 Mustang, der technisch gesehen in 5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen sollte. Sie sagte, es fühlte sich langsam an.. ]
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morrow (143hp) | Vielen Dank für all Ihre Rückmeldungen :-) Ja, ich denke, dass die Rolle des Drehmoments für das Leistungsgefühl sehr wichtig ist
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frdfhbev (7hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von michal12 In der EU wird der Wertverlust beim 535i viel schlechter ausfallen als beim 535d. Stimmt, aber der Kauf des 535d kostet anfangs 5.000 Euro mehr als der 535i, also muss man das auch einkalkulieren.
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davids1 (761hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris Stimmt, aber der Kauf des 535d kostet anfangs 5.000 Euro mehr als ein 535i, also muss man das auch einkalkulieren. Aber der 535d verfügt über ein Automatikgetriebe, während der 535i über ein Schaltgetriebe verfügt. Wenn man also das Automatikgetriebe oder das Sportgetriebe des 535i hinzufügt, ist der Preis des 535i fast gleich.
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huxley (977hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Aber der 535d hat das Automatikgetriebe, während der 535i das Schaltgetriebe hat. Wenn man also das Automatikgetriebe oder das Sportgetriebe beim 535i hinzufügt, ist der Preis des 535i fast gleich. Nun, das Sportgetriebe, das von den beiden Automatikgetrieben teurer ist, kostet in Großbritannien 1640 £, sodass die beiden Modelle immer noch etwa 3400 £ auseinander liegen. Aber wenn man den Preis für einen Moment außer Acht lässt, habe ich das Gefühl, dass Sie ohnehin zum 535d tendieren, was in Ordnung ist und für viele Menschen eine ausgezeichnete Wahl darstellt.
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ciara2 (190hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris. Nun, das Sportgetriebe, das von den beiden Automatikgetrieben teurer ist, kostet in Großbritannien 1640 £, sodass die beiden Modelle immer noch etwa 3400 £ auseinander liegen. Aber wenn man den Preis für einen Moment außer Acht lässt, habe ich das Gefühl, dass Sie ohnehin zum 535d tendieren, was in Ordnung ist und für viele Menschen eine ausgezeichnete Wahl darstellt. Ich habe vier Monate Zeit, um eine Wahl zu treffen.... Ich kann mich nicht für den Klang und die Verfeinerung der Patrouille oder das Power-Feeling entscheiden? Es ist ein so schwieriges Dilemma
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301185 (19hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Ich habe vier Monate Zeit, um eine Wahl zu treffen.... Ich bin nicht in der Lage, den Klang und die Verfeinerung der Patrouille oder das Power-Feeling zu wählen? Es ist ein so schweres Dilemma. Ah ja, es ist eine sehr schwierige Entscheidung, und ich musste sie selbst treffen, also habe ich Verständnis für Ihr Dilemma. Ich denke, wenn Sie viele Kilometer zurücklegen, ist der 535d möglicherweise die richtige Wahl. Wenn nicht, denke ich, dass der 535i vielleicht vor allem wegen des Problems mit dem DPF (Dieselpartikelfilter) usw. gewinnt. Vielleicht ist dieser Artikel für Sie von Interesse und auch hilfreich – http://www.honestjohn.co. uk/faq/diesel-vs-petrol/ Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig bei der Entscheidung und wünsche Ihnen viel Glück. Chris
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krishan (547hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snapper Chris Ah ja, es ist eine sehr schwierige Entscheidung, und eine, die ich selbst treffen musste, also habe ich Verständnis für Ihr Dilemma. Ich denke, wenn Sie viele Kilometer zurücklegen, ist der 535d möglicherweise die richtige Wahl. Wenn nicht, denke ich, dass der 535i vielleicht vor allem wegen des Problems mit dem DPF (Dieselpartikelfilter) usw. gewinnt. Vielleicht ist dieser Artikel für Sie von Interesse und auch hilfreich – http://www.honestjohn.co. uk/faq/diesel-vs-petrol/ Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig bei der Entscheidung und wünsche Ihnen viel Glück. Chris Gott sei Dank ist die Kilometerzahl tatsächlich kein Faktor, der mich beeinflusst. Selbst wenn ich nur 13.000 km pro Jahr fahre (vielleicht etwas weniger) und Sie mir sagen, dass der 535d mir mehr Aufsehen erregt als der 535i, dann nehme ich den 535d. Und selbst wenn ich mehr als 30.000 km im Jahr fahre und man mir sagt, dass der 535i mir mehr Aufsehen erregt als der 535d, dann nehme ich den 535i. Ehrlich gesagt fahre ich zwischen 12.000 und 14.000 km pro Jahr mit meinem Auto, ich benutze es nur am Wochenende und wenn ich in die Ferien fahre (normalerweise reise ich nach Spanien, Italien, in die Niederlande und nach Deutschland), nehme ich das andere Mal das Auto meiner Frau.
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26101989 (719hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez. Vielen Dank, die Kilometerzahl ist tatsächlich kein Faktor, der mich beeinflusst. Selbst wenn ich nur 13.000 km pro Jahr fahre (vielleicht etwas weniger) und Sie mir sagen, dass der 535d mir mehr Aufsehen erregt als der 535i, dann nehme ich den 535d. Und selbst wenn ich mehr als 30.000 km im Jahr fahre und man mir sagt, dass der 535i mir mehr Aufsehen erregt als der 535d, dann nehme ich den 535i. Ehrlich gesagt fahre ich zwischen 12.000 und 14.000 km pro Jahr mit meinem Auto, ich benutze es nur am Wochenende und wenn ich in die Ferien fahre (normalerweise reise ich nach Spanien, Italien, in die Niederlande und nach Deutschland), nehme ich das andere Mal das Auto meiner Frau. Wenn in diesem Fall die Kosten nicht der Hauptfaktor sind, würde ich es wie folgt zusammenfassen: 535d-Vorteile – Drehmoment, kann zwischen den Tankfüllungen weiter gesteigert werden. Nachteile – leicht landwirtschaftlicher Klang (aber immer noch sehr kultiviert für einen Diesel), 535i-Vorteile - Laufkultur, Laufruhe bei hohen Drehzahlen Nachteile - weniger Drehmoment als 535d
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iris123 (207hp) | Das Problem bei Dieselmotoren ist ihr Geräusch. Ein Blick auf die Weiterentwicklung der Dieselmotoren mag zwar ein fairer Preis für einen geringeren Verbrauch sein, aber abgesehen von dem, was mir gesagt wurde, ist das Motorgeräusch im Inneren des Autos nicht mehr so stark zu hören und bei niedrigen Drehzahlen fast überhaupt nicht. Eigentlich schwankte ich zwischen einem 520i und einem 520d und entschied mich für den 520d wegen des geringeren Verbrauchs, der wiederum geringer ist, wenn man den 535i mit dem 535d vergleicht. Auf der anderen Seite steht das Drehmoment eines Dieselmotors. Aber hauptsächlich, wenn ich mich für diese beiden Modelle entscheide, würde ich den 535d nennen, allein wegen des viel geringeren Verbrauchs und des höheren Drehmoments.
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santino (726hp) | Ich habe viele Autos besessen. Benziner und Diesel. Der Sound in meinem 535D F11 ist so süß und fantastisch. Klingt überhaupt nicht nach Diesel
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monpoke (142hp) | Ich bin den 535i und einen 530D Xdrive gefahren und war vom 530D am meisten beeindruckt. Beide waren automatisch. Ich würde sagen, ein 535i mit Schaltgetriebe ist eher ein Fahrerauto als ein 535D mit Automatikgetriebe. Ich denke auch über beides nach, da die 535i weniger Geld kostet als eine 530xD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Diesel bei einer schnelleren Fahrt viel sparsamer ist als der Benziner. Ein Turbobenziner kann bei intensiver Fahrt wahrscheinlich große Mengen Kraftstoff verbrauchen, während der Diesel immer noch nicht über 1 l/10 km reicht. Eine Suche in Spritmonitor.de ergab einen um 20 % höheren Kraftstoffverbrauch beim 535i gegenüber dem 535d: http://www.spritmonitor.de/en/overvi...35&powerunit=2
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... (483hp) | 535d auf jeden Fall.
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elijah5 (281hp) | Wenn Sie sich einen 535i leisten können, warum schwitzen Sie dann über den Kraftstoffverbrauch? Der Benziner ist schneller, klingt besser und kostet weniger Geld. Benzin ist heute auch günstiger als Diesel. Ich besaß einen Mercedes E320 Blue Tec und obwohl der Kraftstoffverbrauch großartig war, hatte ich am Ende das Gefühl, dass ich die Begeisterung zugunsten der Praktikabilität verloren hatte. Langweilig!
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ocelot (607hp) | Ich habe gerade bemerkt, dass sie endlich die Website bmwusa.com mit der 5er-Serie 2012 aktualisiert haben. Es wird Zeit.
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lemos (291hp) | +1 endlich (ich habe jeden Tag wie ein Nerd-Korb nachgesehen)
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12365 (765hp) | Link zu offiziellen Standardfunktionen! http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...RuR8SmEbN2FUQ= Endlich.
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ravinder (525hp) | Bei mir wird es nicht angezeigt.
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calhoun1 (74hp) | Die kürzliche Vorstellung des neuen A6 durch Audi ist Grund genug, ihn mit einem seiner Hauptkonkurrenten, dem beliebten F10 5er, zu vergleichen. Das Wichtigste zuerst: Hier sind einige Aufnahmen nebeneinander. Die ersten beiden Bilder zeigen die jeweiligen Sportpakete, das M-Sportpaket von BMW und die S-Line von Audi. Die anderen Bilder zeigen beide Modelle ohne diese Pakete. Seien Sie nicht überrascht, ich bevorzuge immer noch den 5er. Bleiben Sie dran für mehr! SpezifikationenLängeBreiteHöheLadekapazitätBMW F10 5er193,1 Zoll73,2 Zoll57,6 Zoll520 LiterAudi C7 A6193,7 Zoll73,6 Zoll57,5 Zoll530 Liter Bilder: M-Sport 5er vs. Audi A6 S-Line Non M-Sport 5er - Audi A6 Herzliche Grüße aus dem Süden
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07071983 (729hp) | Xenon ist jetzt Standard beim 528i??? Das ist gut für zukünftige Besitzer. Sie sind großartig.
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RiversideC (233hp) | interessanter Vergleich
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sara21 (421hp) | Ich habe gerade bemerkt, dass sie endlich die Website bmwusa.com mit der 5er-Serie 2012 aktualisiert haben. Es wird Zeit.
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3219993xx (306hp) | Wer behauptet, der Audi-Innenraum habe ein besseres Design, der ist der Hammer.
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yamaha69 (648hp) | +1 endlich (ich habe jeden Tag wie ein Nerd-Korb nachgesehen)
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niko (777hp) | Sehr cooler Vergleich.
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natedogg1 (876hp) | Link zu offiziellen Standardfunktionen! http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...RuR8SmEbN2FUQ= Endlich.
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gundamseed (52hp) | Ich denke S-line C7 >, F10 M-Sport, aber Standard F10 >, Standard C7. Ich denke, ich muss es persönlich sehen. Ich habe den F10 persönlich gesehen und er ist eines der schönsten Autos, die ich kenne.
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saywhat1 (854hp) | Bei mir wird es nicht angezeigt.
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jimmy8 (886hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Ryan_T. Interessanterweise habe ich auf Audizine kommentiert, dass der F10 meiner Meinung nach schöner aussieht als der neue A6. Aber in dieser Gegenüberstellung und auf diesen Bildern sieht der A6 irgendwie schöner aus. Ich denke, ich muss es persönlich sehen. Ich habe den F10 persönlich gesehen und er ist eines der schönsten Autos, die ich kenne. Ich kann Ihnen nur zustimmen, der Audi sieht auf diesen Bildern ziemlich gut aus
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roxas13 (528hp) | Xenon ist jetzt Standard beim 528i??? Das ist gut für zukünftige Besitzer. Sie sind großartig.
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joselyn (640hp) | sie sehen gleich gut aus!! Ich habe mich für BMW entschieden, weil ich ein BMW-Fan bin und mir gefällt, wie ich mich hinter dem BMW-Steuer fühle!! Jetzt müssen wir auf die Vergleichstests warten!! Ich hoffe, BMW ist wieder einmal der Beste! Der F10 ist besser als die E-Klasse, also ist er eins weniger!! Audi ist der nächste, den es zu schlagen gilt!!
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Ol skool bmvee (587hp) | Ich denke, die Form des Seitenspiegels des A6 ist besser als die des 5er. Ansonsten gewinnt der 5er völlig.
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123401 (49hp) | Ich werde nicht lügen, dass die S-Linie von außen ziemlich gut aussieht. Ich war auch überrascht, dass der BMW-Innenraum ausnahmsweise BESSER aussieht als der eines seiner Konkurrenten. Der F10 ist wirklich ein atemberaubendes Auto, allerdings muss man diesen Msport haben.
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070686 (191hp) | Ich finde, der Audi sieht von vorne viel gemeiner aus. Beide Autos sind aber schön
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amateurish (232hp) | Ich stehe wirklich auf den neuen 5 Mpk... So sexy!
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birds1 (214hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von UdubBadger. Ich werde nicht lügen, dass die S-Linie von außen ziemlich gut aussieht. Ich war auch überrascht, dass der BMW-Innenraum ausnahmsweise BESSER aussieht als der eines seiner Konkurrenten. Der F10 ist wirklich ein atemberaubendes Auto, allerdings muss man diesen Msport haben. Ich denke, sie sind gleichermaßen gut, der Innenraum des F10 sieht „böser“ aus, falls das irgendeinen Sinn ergibt. Das ist in Ordnung, wenn Ihnen das gefällt, aber ich persönlich bevorzuge das C7-Interieur. Ein Problem: So sehr mir die Idee eines Popup-Bildschirms gefällt (ich bin ein Fan von Dingen, die sich bewegen), es gibt Anlass zur Sorge. Auch bewegliche Teile können brechen.
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lydia (425hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ryan_T Ich denke, sie sind gleichermaßen gut, der Innenraum des F10 sieht „böse“ aus, falls das irgendeinen Sinn ergibt. Das ist in Ordnung, wenn Ihnen das gefällt, aber ich persönlich bevorzuge das C7-Interieur. Ein Problem: So sehr mir die Idee eines Popup-Bildschirms gefällt (ich bin ein Fan von Dingen, die sich bewegen), es gibt Anlass zur Sorge. Auch bewegliche Teile können brechen. Auf dem Foto sieht es auf jeden Fall auch etwas dürftig aus. Ich bin einfach ein Fan von dem ausgeschnittenen Look des Navi-Bildschirms, der gegen Blendung durch die Sonne und ähnliches hilft. Mir gefallen auch die HLK-Bedienelemente des C7 nicht und vor allem der Schaltknauf … ich hasse diese sperrigen Dinger.
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sesh1957 (774hp) | BMW ist für den Mann! Audi ist für Frauen lol
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280293 (781hp) | Ich liebe den BMW, aber ich liebe auch den Audi. Meiner Meinung nach sieht der BMW vorne viel besser aus, aber die Rückseite und die Rücklichter sehen beim Audi definitiv besser aus. BMW erholt sich immer noch vom Armreif-Hintern-Look.
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17081991 (697hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ryan_T Ich denke, sie sind gleichermaßen gut, der Innenraum des F10 sieht „böse“ aus, falls das irgendeinen Sinn ergibt. Das ist in Ordnung, wenn Ihnen das gefällt, aber ich persönlich bevorzuge das C7-Interieur. Ein Problem: So sehr mir die Idee eines Popup-Bildschirms gefällt (ich bin ein Fan von Dingen, die sich bewegen), es gibt Anlass zur Sorge. Auch bewegliche Teile können brechen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von UdubBadger, auf jeden Fall sieht es auf dem Foto auch etwas dürftig aus. Ich bin einfach ein Fan von dem ausgeschnittenen Look des Navi-Bildschirms, der gegen Blendung durch die Sonne und ähnliches hilft. Mir gefallen auch die HLK-Bedienelemente des C7 nicht und vor allem der Schaltknauf … ich hasse diese sperrigen Dinger. Hier sind noch ein paar Nahaufnahmen, die ich bei Audi USA gefunden habe. Ich mag bestimmte Elemente, die der A6 hat (das Rad sieht auf der S-Linie verdammt gut aus – Foto 4), aber insgesamt denke ich, dass das Innere des F10 für mich persönlich besser gestaltet und gestaltet war.
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darius2 (760hp) | Bin ich der Einzige, der die offene, weit geöffnete Frontschürze des Nicht-M-Sports absolut abstoßend findet??
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123258789 (46hp) | Draufsicht in einem sehr überfüllten Parkhaus, zusammen mit dem PDC ... 90-Grad-Kurve in die einzige freie Parklücke, neben einer massiven Säule, die einen ziemlichen Sichtverderb hatte – und überhaupt keine Sorge, sie oder das nächste Auto zu treffen für mich auf unserem ersten Roadtrip ... noch in der Einarbeitungsphase, also vermute ich, dass die Paddel und der Sportmodus als nächstes dran sein könnten
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gfhtym (994hp) | 5-Die Serie sieht außen und innen zweifellos besser aus.
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10041990 (44hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von richpuer AUTO H ...ich liebe es..perfekt für den faulen Fuß, dem stimme ich zu! Ich benutze es jeden Tag im Stop-and-Go-Verkehr. Was für eine tolle Funktion.
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homo123 (876hp) | Cooler Vergleich! Der F10 gewinnt den Innenkampf, der A6 gewinnt den Außenkampf in diesem Fall, vor allem mit dem Heck. Die Frontpartie steht zur Debatte, das Heck schon gar nicht.
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marie01 (668hp) | Abgesehen von Comfort Access genieße ich jede einzelne Funktion, die ich habe. Ich mag auch Comfort Access, aber für das, was es wert ist, ist es super teuer. HUD, Top View, Auto H sind Dinge, die ich auch ständig nutze.
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15071981 (636hp) | Beides sind schöne Autos.
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leandra (997hp) | Abgesehen vom erstaunlichen 35d/sport auto-Antriebsstrang würde ich AD/VDC an die Spitze der Liste setzen, dicht gefolgt von Komfortsitzen und adaptiven Bi-Xenon-Scheinwerfern.
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18081995 (681hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von NiVeDh Bin ich der Einzige, der die offene, weitmaulige Frontschürze des Nicht-M-Sports absolut abstoßend findet? Da stimme ich dir zu. Fast so schlimm wie der Bucktooth-Look des Acura
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mash4077 (491hp) | Ich mag den Fernlichtassistenten. Wenn Sie über eine kurvige Landstraße fliegen, können Sie Ihre Finger auf den Schaltwippen lassen, anstatt jedes Mal das Licht dimmen zu müssen, wenn Ihnen etwas entgegenkommt
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270681 (853hp) | Sie sehen beide großartig aus! BMW nutzt die Seitenblechformung zu seinem Vorteil ... Die Kombination dieser beiden Designs um den F10 hat im Vergleich zum A6 ~Frost so viel Tiefe
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frosty123 (792hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von URBAN LEGEND Keine. Ich vermisse meinen 09 M3. Sie können zurücktauschen und haben Geld übrig. Worauf warten Sie noch?!
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SjiecJ1A9X (880hp) | Die kürzliche Vorstellung des neuen A6 durch Audi ist Grund genug, ihn mit einem seiner Hauptkonkurrenten, dem beliebten F10 5er, zu vergleichen. Das Wichtigste zuerst: Hier sind einige Aufnahmen nebeneinander. Die ersten beiden Bilder zeigen die jeweiligen Sportpakete, das M-Sportpaket von BMW und die S-Line von Audi. Die anderen Bilder zeigen beide Modelle ohne diese Pakete. Seien Sie nicht überrascht, ich bevorzuge immer noch den 5er. Bleiben Sie dran für mehr! SpezifikationenLängeBreiteHöheLadekapazitätBMW F10 5er193,1 Zoll73,2 Zoll57,6 Zoll520 LiterAudi C7 A6193,7 Zoll73,6 Zoll57,5 Zoll530 Liter Bilder: M-Sport 5er vs. Audi A6 S-Line Non M-Sport 5er - Audi A6 Herzliche Grüße aus dem Süden
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raheem1 (359hp) | Draufsicht in einem sehr überfüllten Parkhaus, zusammen mit dem PDC ... 90-Grad-Kurve in die einzige freie Parklücke, neben einer massiven Säule, die einen ziemlichen Blickfang hatte – und überhaupt keine Sorge, sie oder das nächste Auto zu treffen für mich auf unserem ersten Roadtrip ... noch in der Einarbeitungsphase, also vermute ich, dass die Paddel und der Sportmodus als nächstes dran sein könnten
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andyandy (223hp) | interessanter Vergleich
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030791 (773hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von richpuer AUTO H ...ich liebe es..perfekt für den faulen Fuß, dem stimme ich zu! Ich benutze es jeden Tag im Stop-and-Go-Verkehr. Was für eine tolle Funktion.
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beatbox1 (979hp) | Wer behauptet, der Audi-Innenraum habe ein besseres Design, der ist der Hammer.
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androvici (536hp) | Abgesehen von Comfort Access genieße ich jede einzelne Funktion, die ich habe. Ich mag auch Comfort Access, aber für das, was es wert ist, ist es super teuer. HUD, Top View, Auto H sind Dinge, die ich auch ständig nutze.
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yahoos1 (126hp) | Sehr cooler Vergleich.
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cachondo (373hp) | Abgesehen vom erstaunlichen 35d/sport auto-Antriebsstrang würde ich AD/VDC an die Spitze der Liste setzen, dicht gefolgt von Komfortsitzen und adaptiven Bi-Xenon-Scheinwerfern.
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BMW49 (707hp) | Ich denke S-line C7 >, F10 M-Sport, aber Standard F10 >, Standard C7. Ich denke, ich muss es persönlich sehen. Ich habe den F10 persönlich gesehen und er ist eines der schönsten Autos, die ich kenne.
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6173580 (117hp) | Ich mag den Fernlichtassistenten. Wenn Sie über eine kurvige Landstraße fliegen, können Sie Ihre Finger auf den Schaltwippen lassen, anstatt jedes Mal das Licht dimmen zu müssen, wenn Ihnen etwas entgegenkommt
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titus (378hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Ryan_T. Interessanterweise habe ich auf Audizine kommentiert, dass der F10 meiner Meinung nach schöner aussieht als der neue A6. Aber in dieser Gegenüberstellung und auf diesen Bildern sieht der A6 irgendwie schöner aus. Ich denke, ich muss es persönlich sehen. Ich habe den F10 persönlich gesehen und er ist eines der schönsten Autos, die ich kenne. Ich kann Ihnen nur zustimmen, der Audi sieht auf diesen Bildern ziemlich gut aus
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abe1973 (299hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von URBAN LEGEND Keine. Ich vermisse meinen 09 M3. Sie können zurücktauschen und haben Geld übrig. Worauf warten Sie noch?!
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150479 (842hp) | sie sehen gleich gut aus!! Ich habe mich für BMW entschieden, weil ich ein BMW-Fan bin und mir gefällt, wie ich mich hinter dem BMW-Steuer fühle!! Jetzt müssen wir auf die Vergleichstests warten!! Ich hoffe, BMW ist wieder einmal der Beste! Der F10 ist besser als die E-Klasse, also ist er eins weniger!! Audi ist der nächste, den es zu schlagen gilt!!
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