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skyblue1 (966hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Einige von uns sind nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen ... Es gibt eine ZIP-Datei mit allen benötigten Dateien und Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Installation . Vollständiger Haftungsausschluss: Ich bin sehr computeraffin, musste für diese Installation aber nichts wissen oder anwenden. Ich muss es lieben, wenn andere Mitglieder sich die Mühe machen, die Dinge für uns schmerzlos zu machen.
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cvs (182hp) | Für diejenigen unter Ihnen, die ISTA nicht kennen/wollen und denen es nichts ausmacht, dass diese Version keine aktualisierten Informationen oder ähnliches mehr erhält, ist hier ein Link zu Newtis in der Fassung vom 17. September 2020: https://web .archive.org/web/20200914...w.newtis.info/
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fernando13 (739hp) | Danke unspec. Ich freue mich, dass Sie es teilen. Hoffentlich wird das nicht herausgenommen. Ich benötige im Moment keine Updates.
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sunshine (111hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Danke unspec. Ich freue mich, dass Sie es teilen. Hoffentlich wird das nicht rausgenommen. Ich benötige im Moment keine Updates. Ich habe es nicht getestet, aber jetzt, wo ich versucht habe, es zu verwenden, funktioniert es nicht. Es sieht so aus, als ob nur die Zielseite archiviert wurde und nicht der Rest der eigentlichen Handbücher
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seth123 (483hp) | Ja. Ich bin hineingegangen, aber nicht ganz. Links funktionieren nicht. Scheiße
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grace (7hp) | Gott sei Dank habe ich alle notwendigen Reparaturen an meinem 550 mit dem Newtis durchgeführt, bevor BMW ein Arschloch wurde und erkannte, dass Reparaturen billiger durchgeführt werden können als die Raubdiebstahler. Das ist schlecht.
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ammulu (506hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Einige von uns verfügen nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen ... Laden Sie die VM von meinem Leitfaden hier herunter: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t =1739583 Und laden Sie auch Teamviewer herunter. Gerne komme ich per Fernzugriff vorbei und richte es für Sie oder ein anderes Forumsmitglied ein. Schicken Sie mir einfach eine PN, wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen.
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12011985 (46hp) | Hoffentlich wird bald irgendwo eine russische Mirror-Site auftauchen.
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slash (424hp) | Welp, es sieht so aus, als würde ich endlich ISTA herunterladen und installieren.
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03071994 (867hp) | Es wäre schön, wenn jemand Newtis wieder ins Darknet bringen würde. Dann kann die BMW AG keinen Mist machen!
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lildude1 (313hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kwood-F10-535i. Es wäre schön, wenn jemand Newtis wieder ins Darkweb bringen würde. Dann kann die BMW AG keinen Mist machen! Warum sollte BMW nichts tun können? Beim Dark Web handelt es sich lediglich um nicht gelistete Websites, nicht um außergerichtliche Websites. Wenn die Seidenstraße abgebaut werden kann, kann das auch bei newTIS der Fall sein. Der einzig wahre Weg, die Deaktivierung zu verhindern, ist eine P2P-Version, was eine Menge technischer Arbeit bedeutet, die sich ehrlich gesagt nicht lohnt.
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mariana1 (502hp) | Hier gibt es einen Zugangsweg. https://www.bimmerfest.com/threads/n...verloren.1397506/
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playboy16 (412hp) | Zitat: Original geschrieben von TZ Dies ist ein Zugangsweg hierher. https://www.bimmerfest.com/threads/n...losed.1397506/ Ich habe aufgehört, diese Seite zu besuchen, als sie die Seite aktualisiert und alles vermasselt haben. Es ist nicht möglich, direkt zu einem Unterforum zu gehen und nach neuen Beiträgen zu suchen. Man muss sich ALLE neuen Beiträge ansehen und herausfinden, welche zu ihrem Modell passen, das ist mir wahnsinnig umständlich.
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daisy69 (636hp) | Wie der Titel schon sagt. Ich war erst vor ein paar Minuten dabei. Jetzt abschalten.
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fucker01 (939hp) | Wow. Ich habe dir nicht geglaubt, also habe ich es mir selbst angesehen. Das ist ein trauriger Tag.
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110883 (430hp) | Verdammt. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes gerade eine ganze Schiffsladung Teile für den Austausch meines Autos bestellt und mich offensichtlich darauf verlassen, dass Newtis die Arbeiten erledigt. Das ist in der Tat ein trauriger Tag.
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hashish (324hp) | Website geschlossen Diese Website ist auf Wunsch der BMW AG geschlossen. BMW empfiehlt das offizielle und aktuelle BMW TIS, das unter www.bmwtis.com zugänglich ist. Ich habe die neue Website noch nicht ausprobiert. Bearbeiten\Jetzt ist es eine SEHR teure kostenpflichtige Website, 2500 $ pro Jahr oder 250 $ pro Monat! YIKES!!!
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divers (606hp) | Es ist jetzt definitiv viel weniger praktisch, aber wenn Sie es wirklich brauchen, hat ISTA die gleichen Anweisungen. Tatsächlich stammten die Informationen von Newtis aus derselben Datenbank wie die Anweisungen von ISTA. Bearbeiten: 30 $ pro Tag? Scheiße. Das. Klang.
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fuckyou07 (854hp) | Motherfucker!
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beach12 (837hp) | Einige Blödsinn
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myspace87 (818hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Es ist jetzt definitiv viel weniger praktisch, aber wenn Sie es wirklich brauchen, hat ISTA die gleichen Anweisungen. Tatsächlich stammten die Informationen von Newtis aus derselben Datenbank wie die Anweisungen von ISTA. Bearbeiten: 30 $ pro Tag? Scheiße. Das. Klang. Einige von uns verfügen nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen...
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Nfnmzyf (539hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Einige von uns sind nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen ... Ich denke, diejenigen, die ISTA ausgeführt haben, könnten helfen und Anweisungen an diejenigen senden, die sie benötigen, bis eine alternative Lösung gefunden ist
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ireland7 (255hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Einige von uns sind nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen ... Es gibt eine ZIP-Datei mit allen benötigten Dateien und Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Installation . Vollständiger Haftungsausschluss: Ich bin sehr computeraffin, musste für diese Installation aber nichts wissen oder anwenden. Ich muss es lieben, wenn andere Mitglieder sich die Mühe machen, die Dinge für uns schmerzlos zu machen.
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AndyT (491hp) | Für diejenigen unter Ihnen, die ISTA nicht kennen/wollen und denen es nichts ausmacht, dass diese Version keine aktualisierten Informationen oder ähnliches mehr erhält, ist hier ein Link zu Newtis in der Fassung vom 17. September 2020: https://web .archive.org/web/20200914...w.newtis.info/
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caddie (44hp) | Danke unspec. Ich freue mich, dass Sie es teilen. Hoffentlich wird das nicht herausgenommen. Ich benötige im Moment keine Updates.
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19091979 (45hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Danke unspec. Ich freue mich, dass Sie es teilen. Hoffentlich wird das nicht rausgenommen. Ich benötige im Moment keine Updates. Ich habe es nicht getestet, aber jetzt, wo ich versucht habe, es zu verwenden, funktioniert es nicht. Es sieht so aus, als ob nur die Zielseite archiviert wurde und nicht der Rest der eigentlichen Handbücher
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bobbin (310hp) | Ja. Ich bin hineingegangen, aber nicht ganz. Links funktionieren nicht. Scheiße
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mostwanted (438hp) | Gott sei Dank habe ich alle notwendigen Reparaturen an meinem 550 mit dem Newtis durchgeführt, bevor BMW ein Arschloch wurde und erkannte, dass Reparaturen billiger durchgeführt werden können als die Raubdiebstahler. Das ist schlecht.
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woainia (379hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Einige von uns verfügen nicht über ausreichende Computerkenntnisse, um ISTA zu installieren und auszuführen ... Laden Sie die VM von meinem Leitfaden hier herunter: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t =1739583 Und laden Sie auch Teamviewer herunter. Gerne komme ich per Fernzugriff vorbei und richte es für Sie oder ein anderes Forumsmitglied ein. Schicken Sie mir einfach eine PN, wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen.
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bobobobo (896hp) | Hoffentlich wird bald irgendwo eine russische Mirror-Site auftauchen.
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Dinans2 (20hp) | Welp, es sieht so aus, als würde ich endlich ISTA herunterladen und installieren.
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salesman (527hp) | Es wäre schön, wenn jemand Newtis wieder ins Darknet bringen würde. Dann kann die BMW AG keinen Mist machen!
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05121992 (108hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kwood-F10-535i. Es wäre schön, wenn jemand Newtis wieder ins Darkweb bringen würde. Dann kann die BMW AG keinen Mist machen! Warum sollte BMW nichts tun können? Beim Dark Web handelt es sich lediglich um nicht gelistete Websites, nicht um außergerichtliche Websites. Wenn die Seidenstraße abgebaut werden kann, kann das auch bei newTIS der Fall sein. Der einzig wahre Weg, die Deaktivierung zu verhindern, ist eine P2P-Version, was eine Menge technischer Arbeit bedeutet, die sich ehrlich gesagt nicht lohnt.
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12345678as (645hp) | Ich bin immer noch etwas verärgert darüber, wie viel ich dem Händler für den Austausch meiner Spulen und Zündkerzen zahlen musste, als ich es wegen des Problems mit der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, das das Auto lahmgelegt hat, zum Auto gebracht habe, aber ich weiß, dass ich den Problemen, die auftreten könnten, zuvorkommen möchte das Auto in seinem aktuellen Alter und Kilometerstand (65.000). Zero plant, das Auto für mindestens weitere 4 Jahre zu verkaufen. Der Händler wies darauf hin, dass die große Buchse des hinteren Diffs gerissen sei. Ich habe bestätigt, dass es wahr ist – daher besteht mein erstes Projekt darin, es und die beiden anderen hinteren Differentialbuchsen auszutauschen, auch wenn sie vorerst in Ordnung zu sein scheinen – das könnte genauso gut sein, wenn man bedenkt, wie kompliziert der Prozess ist. Der Händler wollte 1.000 $, ich kann es für 125 $ mit echten BMW-Buchsen und neuen Schrauben machen. Das Werkzeug wird mich weitere 120 $ kosten – aber das ist eine Investition – also bin ich damit einverstanden. Gibt es sonst noch etwas, das ausgetauscht werden müsste, wenn der Auspuff vollständig entfernt und das hintere Differential abgesenkt ist? Kühlmittelspülung TIS empfiehlt einen Kühlmittelwechsel alle 4 Jahre – ich kann mich nicht erinnern, dies jemals für das Auto getan zu haben. Ich könnte genauso gut so viele der störanfälligen Schläuche austauschen, wie ich dabei bin. Wissen Sie, welche Schläuche zu diesem Zeitpunkt oder in Erwartung, dass sie in naher Zukunft kaputt gehen, ausgetauscht werden sollten? Tranny-/Hinterdiff-Flüssigkeit Ich lese immer wieder gemischte Nachrichten darüber. Sollten sie ersetzt werden oder sollte man sich an die Empfehlung von BMW halten, dass sie ein Leben lang halten? Der Händler erwähnte auch, dass sich um den Motor herum ein Ölleck gebildet habe – eine Arbeit, die ungefähr 3.000 US-Dollar kostet, aber er sagte, es sei noch kein Problem und könne warten. Ich kann mich nicht erinnern, wo es angeblich passiert ist, aber ich werde mich nächstes Jahr alleine damit befassen. Es gibt auch ein klapperndes Geräusch von der Vorderachse – es hört sich an, als ob der Bremsbelag auf der Beifahrerseite beim Rückwärtsfahren hin und her gleitet und dann beim Vorwärtsfahren. Ich muss herausfinden, was die Ursache dafür ist. Alles andere, was euch in Bezug auf Wartung oder Verschleiß einfällt, um das ich mich kümmern sollte, wäre großartig.
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03051993 (316hp) | Hier gibt es einen Zugangsweg. https://www.bimmerfest.com/threads/n...verloren.1397506/
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alexis20 (308hp) | Während Sie den Auspuff abgenommen haben und am Differenzial arbeiten, sollten Sie die Gummiführung an der Antriebswelle auf Risse überprüfen und bei Bedarf austauschen. Überprüfen Sie vor Ort auch, wie viel Spiel das Mittellager auf der Welle hat, und tauschen Sie es bei Bedarf aus. Ich weiß nicht, ob Ihr Motor etwas Ähnliches hat, aber ich weiß, als ich beim Austausch meiner Wasserpumpe und meines Thermostats das Kühlmittel ausgetauscht habe, habe ich auch den Mickey-Mouse-Flansch-Kühlmittelschlauch ausgetauscht, der beim N55 bekanntermaßen spröde wird und kaputt geht. Ich empfehle den Austausch der Getriebe- und Differenzialflüssigkeit. Ich habe das selbst gemacht und es war kein allzu großer Aufwand, und ich habe hinterher ein sanfteres Schalten bemerkt (ich bin bei 110.000 Meilen, habe es bei 105.000 gemacht). Es war ziemlich einfach, wenn man eine kleine Transferpumpe für das Differenzial und einen Flüssigkeitsabsauger/-füller für das Getriebe hatte und ISTA Schritt für Schritt durch den Prozess führte. Seit ich die Beläge gegen eine Aftermarket-Marke ausgetauscht habe, klappern meine Bremsen immer wieder, wenn ich vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang schalte. Dies liegt in der Regel daran, dass die Aftermarket-Beläge etwas kleiner als die OEM-Beläge sind, sodass sie nicht so gut passen und sich beim Richtungswechsel und Betätigen der Bremsen leicht in der Bremsbaugruppe verschieben können. Was die Ersatzteile angeht, kann ich FCP Euro wärmstens empfehlen, da sie gute Preise, einen großartigen Kundenservice und eine lebenslange Garantie auf alles bieten, was sie verkaufen. Ich habe einen kleinen Mity-Vac-Flüssigkeitsabsauger mit flexiblem Schlauch für meine Differentialflüssigkeit und einen Schwaben 6 L-Flüssigkeitsabsauger/Füller für das Getriebe verwendet.
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11121981 (348hp) | Zitat: Original geschrieben von TZ Dies ist ein Zugangsweg hierher. https://www.bimmerfest.com/threads/n...losed.1397506/ Ich habe aufgehört, diese Seite zu besuchen, als sie die Seite aktualisiert und alles vermasselt haben. Es ist nicht möglich, direkt zu einem Unterforum zu gehen und nach neuen Beiträgen zu suchen. Man muss sich ALLE neuen Beiträge ansehen und herausfinden, welche zu ihrem Modell passen, das ist mir wahnsinnig umständlich.
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reece1 (749hp) | Meine 2 Cent: Hinteres Differenzial: Die hintere Buchse reißt häufig, die beiden vorderen nicht. Ich glaube, jeder Bericht, den ich gelesen habe, besagt, dass die Fronten bei niemandem versagt haben, aber die Rückseite versagt (und versagt erneut) regelmäßig. Ich muss meine ersetzen und denke dabei über Powerflex-Urethan für diese Buchse nach. Zum Entfernen/Ersetzen der Buchse benötigen Sie einen speziellen Werkzeugsatz, der für Amerikaner an Land recht einfach zu bekommen ist, an anderen Orten jedoch weniger einfach. Das legitime Verfahren besteht darin, den gesamten Auspuff fallen zu lassen. Ich habe Videos von Leuten gesehen, die es getan haben, ohne das zu tun. Meine Flexscheibe bricht auch. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Flexscheibe auch ohne Abgasabfall machen kann. Die Kühlmittelspülung ist zwar mühsam, sollte aber durchgeführt werden, bevor die Elektrolyse beginnt und den Block von innen nach außen angreift. Es gibt ein spezielles Füllverfahren mit einem Vakuumgerät, das Werkstattluft nutzt. ECS verkauft eines (https://www.ecstuning.com/b-schwaben...l/003466sch01/ Sie können es anschließend bei jeder Fahrzeugmarke verwenden, soweit ich weiß, um Blutungen zu reduzieren/eliminieren. Ich kann' Ich konnte Sie nicht mehr mit dem Newtis-Verfahren in Verbindung bringen, bei dem das spezielle Tool nicht verwendet wurde. Hier und da habe ich Verschwörungstheoretiker erwähnen sehen, dass das spezielle Tool alles nur ein Betrug ist ICH Ich sehe in diesem System nicht so viele Entlüftungs- und Entlüftungsstellen wie in anderen. Ich habe das Werkzeug erst einmal gekauft, als es im Angebot war. Ja, absolut, ZF empfiehlt einen Öl- und Ölwannenwechsel nicht seltener alle 60.000 Meilen / 100.000 km Das Getriebe ist etwas nervig, aber bei meinem 535i X mit Luft-/Flüssigkeitskühler hatte ich viel Zeit, es auf Ständern zu erledigen macht die Verwendung von Originalflüssigkeiten und Filtern zu einem Kinderspiel (https://www.fcpeuro.com/products/bmw...-24118612901kt Zumindest in der Nähe meines Herstellungsdatums gibt es viele verwirrende und widersprüchliche Informationen über Diff-Flüssigkeiten. Soweit ich an meinem Auto sehen konnte, war das Hinterachsdifferenzial bei mir mit SAF-XO ausgestattet, was im Grunde ein beliebiges hochwertiges 75W90 GL5-Öl ist. Die vorderen Differenziale (sofern vorhanden) waren mit verschiedenen Flüssigkeiten ausgestattet, für die anscheinend niemand einen direkten Ersatz hat (aber einige Leute im Internet haben einfach das gleiche 75W90 GL5 ohne Probleme eingebaut). Am Ende habe ich echtes Hypoid-Achsenöl G2 in mein Öl gegeben. Finden Sie heraus, ob Ihr Leck das OFHG ist. Ihre Riemen müssen sauber und trocken bleiben. Beim N55 wird ein defekter Riemen normalerweise durch die vordere Hauptdichtung hinter der Kurbelriemenscheibe und in den Ventiltrieb gerammt. Dann hast du ein echtes Problem. Wenn Sie die OFHG-Arbeit ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie das Entlüftungsverfahren für die Ölpumpe durchführen. Im Internet finden Sie viele Aussagen, die besagen, dass dies nicht notwendig ist – es ist notwendig. Viele N55-Besitzer müssen die Erfahrung mit gedrehten Stangenlagern nach getaner Arbeit auf die harte Tour machen. Dies ist eine neue Entwicklung der letzten etwa 18 Monate. Ohne Newtis wird es schwieriger, die vollständigen Verfahren und Drehmomente zu finden, aber Sie müssen sich möglicherweise ein wenig umsehen. Ich schaue mir gerne YouTube-Videos von Leuten an, die kompliziertere Arbeiten ausführen, die ich erledigen möchte, da man dort nützliche Tipps zum Entfernen von Hitzeschilden oder zu einer bestimmten Art von Schraubenschlüssel findet, die man nicht unbedingt in der Werksanweisung findet. Bedauerlicherweise finde ich auch Verschwörungstheoretiker, die Einweg-Schraubverbindungen und ähnliches nicht ersetzen, weil das nicht nötig ist und sie keine Probleme hatten. Leider ist der F10 voller Einwegbefestigungen.
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Nogen10 (124hp) | Vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Infos – das ist großartig. Ich werde mit den hinteren Diff-Buchsen beginnen und dabei die Flüssigkeit und die des Getriebes wechseln. Guter Anruf beim Guibo – ich habe vergessen, dass die kaputt gehen. Ich liebe FCP Euro und werde auf jeden Fall das meiste bekommen, was ich beim Händler nicht bekommen kann. Mein örtlicher BMW-Händler hat mich in letzter Zeit mit seinen Preisen überrascht – er hat FCP Euro und ECS oft übertroffen –, aber das ist natürlich nur dann der Fall, wenn ich Original-BMW-Teile bekommen habe. Ich muss im Vorfeld etwas über die Kühlmittelspülung lesen und lernen – das werde ich also in der Winterpause in Angriff nehmen.
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breeze1 (880hp) | Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Aber 65.000 sind ziemlich niedrig. Vorausgesetzt, es ist das N55. Und das Händlerangebot von 3.000 $. Ich gehe davon aus, dass es die Ölwannendichtung ist. Es ist eine umfangreiche Aufgabe. Und erfordert einiges an Zeit und Geschick. Sie müssen den Motor von oben aufhängen und den Hilfsrahmen entfernen, um die Ölwanne zu entfernen. Alles, um eine 20-30-Dollar-Dichtung zu ersetzen! Bei den frühen Modellen 11–13 sollten die Wasserpumpe und der Thermostat zusammen mit dem Kühlmittel ausgetauscht werden. Als ich meine Schläuche gemacht habe, sahen sie ziemlich robust aus. Daher habe ich keine ersetzt. Ich bin mir nicht sicher, welches das Mickey-Mouse-Modell ist, lol. Und der Entlüftungsvorgang ist einfach. Da die Pumpe elektrisch ist. Sie können es nachschlagen. Alles andere scheint durch die beiden anderen Antworten abgedeckt zu sein. Wenn Sie vorhaben, diese Aufgaben selbst zu erledigen, können sie schwierig und mühsam sein. Aber wenn man sich Zeit nimmt, ist nichts unmöglich. Ich habe alles bis auf die hintere Diff-Buchse gemacht. Aber es ist das nächste auf meiner Liste.
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osprey (348hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Dies ist ein Nachteil davon, nur auf der mobilen Website zu surfen und zu kommentieren. Es zeigt die Fahrzeuginformationen unter dem Benutzernamen und der Signatur auf der Desktop-Version an. Das OP hat einen 550, daher sind alle N55-Ratschläge hinfällig.
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26091984 (167hp) | Tut mir leid, ich ging davon aus, dass die Signatur ein Werbegeschenk wäre – mein Fehler. Es ist ein 2014 550i. Ja, ich habe abgebrochen, als der Servicemitarbeiter die zusätzlichen Probleme durchgegangen ist. Ich erinnere mich nur daran, dass das Ölleck noch in einem frühen Stadium war und kein Problem darstellte, da es von außen leckte. Ich verstand diese Aussage nicht ganz, war mir aber damals egal, weil es mir nur darum ging, das Auto wieder zum Laufen zu bringen. Ich vermute, dass es wahrscheinlich der N55-Ölwannendichtung ähnelt und sich anhört, als wäre es nicht meine Liga – ich muss also einen Indy-Shop finden, der das machen kann. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Aber 65.000 sind ziemlich niedrig. Vorausgesetzt, es ist das N55. Und das Händlerangebot von 3.000 $. Ich gehe davon aus, dass es die Ölwannendichtung ist. Es ist eine umfangreiche Aufgabe. Und erfordert einiges an Zeit und Geschick. Sie müssen den Motor von oben aufhängen und den Hilfsrahmen entfernen, um die Ölwanne zu entfernen. Alles, um eine 20-30-Dollar-Dichtung zu ersetzen! Bei den frühen Modellen 11–13 würde ich die Wasserpumpe und den Thermostat zusammen mit dem Kühlmittel ersetzen. Als ich meine Schläuche gemacht habe, sahen sie ziemlich robust aus. Daher habe ich keine ersetzt. Ich bin mir nicht sicher, welches das Mickey-Mouse-Modell ist, lol. Und der Entlüftungsvorgang ist einfach. Da die Pumpe elektrisch ist. Sie können es nachschlagen. Alles andere scheint durch die beiden anderen Antworten abgedeckt zu sein. Wenn Sie vorhaben, diese Aufgaben selbst zu erledigen, können sie schwierig und mühsam sein. Aber wenn man sich Zeit nimmt, ist nichts unmöglich. Ich habe alles bis auf die hintere Diff-Buchse gemacht. Aber es steht als nächstes auf meiner Liste.
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19860214 (393hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht ... Ich erinnere mich nur daran, dass das Ölleck noch in einem frühen Stadium war und kein Problem darstellte, da es von außen leckte ... Das ist definitiv KEIN Leck in der Kopfdichtung. Eine echte Kopfdichtung ist eine sofortige Reparatur, bevor das mit dem Kühlmittel verunreinigte Öl den Motor zerstört!
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arjun (7hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Zitat: Ursprünglich gepostet von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Dies ist ein Nachteil davon, nur auf der mobilen Website zu surfen und zu kommentieren. Es zeigt die Fahrzeuginformationen unter dem Benutzernamen und der Signatur auf der Desktop-Version an. Das OP hat einen 550, daher sind alle N55-Ratschläge hinfällig. Ja. Mit der mobilen App schwer zu sagen.
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19831212 (317hp) | Ich muss es wegen des ammoniakartigen Geruchs, den ich bemerke und den ich für katzenbedingt halte, noch einmal zum Händler bringen, also werde ich den Kundendienstmitarbeiter bitten, mich daran zu erinnern, was repariert werden muss, und dann weiß ich, wo das ist Ölleck ist. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist definitiv KEIN Leck in der Kopfdichtung. Eine echte Kopfdichtung ist eine sofortige Reparatur, bevor das mit dem Kühlmittel verunreinigte Öl den Motor zerstört!
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gunbound (838hp) | QQ. Ich wollte gerade Powerflex-Buchsen für das hintere Differenzial bestellen, als mir auffiel, dass es sie auch für die vorderen Querlenker gibt. Ich könnte sie genauso gut alle zusammenbringen. Bevor ich das tue, weiß jemand, wo ich das Werkzeug finden kann, um sie aus den Querlenkern heraus- bzw. hineinzudrücken? Ich habe überall gesucht und für die F-Serie keine Treffer erhalten. Hilfsrahmenwerkzeug, das ich bereits gekauft habe, ich kann jedoch keins für Ober- oder Unterarme finden. Danke.
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dmoney23 (332hp) | Ich bin immer noch etwas verärgert darüber, wie viel ich dem Händler für den Austausch meiner Spulen und Zündkerzen zahlen musste, als ich es wegen des Problems mit der Hochdruck-Kraftstoffpumpe, das das Auto lahmgelegt hat, zum Auto gebracht habe, aber ich weiß, dass ich den Problemen, die auftreten könnten, zuvorkommen möchte das Auto in seinem aktuellen Alter und Kilometerstand (65.000). Zero plant, das Auto für mindestens weitere 4 Jahre zu verkaufen. Der Händler wies darauf hin, dass die große Buchse des hinteren Diffs gerissen sei. Ich habe bestätigt, dass es wahr ist – daher besteht mein erstes Projekt darin, es und die beiden anderen hinteren Differentialbuchsen auszutauschen, auch wenn sie vorerst in Ordnung zu sein scheinen – das könnte genauso gut sein, wenn man bedenkt, wie kompliziert der Prozess ist. Der Händler wollte 1.000 $, ich kann es für 125 $ mit echten BMW-Buchsen und neuen Schrauben machen. Das Werkzeug wird mich weitere 120 $ kosten – aber das ist eine Investition – also bin ich damit einverstanden. Gibt es sonst noch etwas, das ausgetauscht werden müsste, wenn der Auspuff vollständig entfernt und das hintere Differential abgesenkt ist? Kühlmittelspülung TIS empfiehlt einen Kühlmittelwechsel alle 4 Jahre – ich kann mich nicht erinnern, dies jemals für das Auto getan zu haben. Ich könnte genauso gut so viele der störanfälligen Schläuche austauschen, wie ich dabei bin. Wissen Sie, welche Schläuche zu diesem Zeitpunkt oder in Erwartung, dass sie in naher Zukunft kaputt gehen, ausgetauscht werden sollten? Tranny-/Hinterdiff-Flüssigkeit Ich lese immer wieder gemischte Nachrichten darüber. Sollten sie ersetzt werden oder sollte man sich an die Empfehlung von BMW halten, dass sie ein Leben lang halten? Der Händler erwähnte auch, dass sich um den Motor herum ein Ölleck gebildet habe – eine Arbeit, die ungefähr 3.000 US-Dollar kostet, aber er sagte, es sei noch kein Problem und könne warten. Ich kann mich nicht erinnern, wo es angeblich passiert ist, aber ich werde mich nächstes Jahr alleine damit befassen. Es gibt auch ein klapperndes Geräusch von der Vorderachse – es hört sich an, als ob der Bremsbelag auf der Beifahrerseite beim Rückwärtsfahren hin und her gleitet und dann beim Vorwärtsfahren. Ich muss herausfinden, was die Ursache dafür ist. Alles andere, was euch in Bezug auf Wartung oder Verschleiß einfällt, um das ich mich kümmern sollte, wäre großartig.
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renee14 (124hp) | Während Sie den Auspuff abgenommen haben und am Differenzial arbeiten, sollten Sie die Gummiführung an der Antriebswelle auf Risse überprüfen und bei Bedarf austauschen. Überprüfen Sie vor Ort auch, wie viel Spiel das Mittellager auf der Welle hat, und tauschen Sie es bei Bedarf aus. Ich weiß nicht, ob Ihr Motor etwas Ähnliches hat, aber ich weiß, als ich beim Austausch meiner Wasserpumpe und meines Thermostats das Kühlmittel ausgetauscht habe, habe ich auch den Mickey-Mouse-Flansch-Kühlmittelschlauch ausgetauscht, der beim N55 bekanntermaßen spröde wird und kaputt geht. Ich empfehle den Austausch der Getriebe- und Differenzialflüssigkeit. Ich habe das selbst gemacht und es war kein allzu großer Aufwand, und ich habe hinterher ein sanfteres Schalten bemerkt (ich bin bei 110.000 Meilen, habe es bei 105.000 gemacht). Es war ziemlich einfach, wenn man eine kleine Transferpumpe für das Differenzial und einen Flüssigkeitsabsauger/-füller für das Getriebe hatte und ISTA Schritt für Schritt durch den Prozess führte. Seit ich die Beläge gegen eine Aftermarket-Marke ausgetauscht habe, klappern meine Bremsen immer wieder, wenn ich vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang schalte. Dies liegt in der Regel daran, dass die Aftermarket-Beläge etwas kleiner als die OEM-Beläge sind, sodass sie nicht so gut passen und sich beim Richtungswechsel und Betätigen der Bremsen leicht in der Bremsbaugruppe verschieben können. Was die Ersatzteile angeht, kann ich FCP Euro wärmstens empfehlen, da sie gute Preise, einen großartigen Kundenservice und eine lebenslange Garantie auf alles bieten, was sie verkaufen. Ich habe einen kleinen Mity-Vac-Flüssigkeitsabsauger mit flexiblem Schlauch für meine Differentialflüssigkeit und einen Schwaben 6 L-Flüssigkeitsabsauger/Füller für das Getriebe verwendet.
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gunner (92hp) | Meine 2 Cent: Hinteres Differenzial: Die hintere Buchse reißt häufig, die beiden vorderen nicht. Ich glaube, jeder Bericht, den ich gelesen habe, besagt, dass die Fronten bei niemandem versagt haben, aber die Rückseite versagt (und versagt erneut) regelmäßig. Ich muss meine ersetzen und denke dabei über Powerflex-Urethan für diese Buchse nach. Zum Entfernen/Ersetzen der Buchse benötigen Sie einen speziellen Werkzeugsatz, der für Amerikaner an Land recht einfach zu bekommen ist, an anderen Orten jedoch weniger einfach. Das legitime Verfahren besteht darin, den gesamten Auspuff fallen zu lassen. Ich habe Videos von Leuten gesehen, die es getan haben, ohne das zu tun. Meine Flexscheibe bricht auch. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Flexscheibe auch ohne Abgasabfall machen kann. Die Kühlmittelspülung ist zwar mühsam, sollte aber durchgeführt werden, bevor die Elektrolyse beginnt und den Block von innen nach außen angreift. Es gibt ein spezielles Füllverfahren mit einem Vakuumgerät, das Werkstattluft nutzt. ECS verkauft eines (https://www.ecstuning.com/b-schwaben...l/003466sch01/ Sie können es anschließend bei jeder Fahrzeugmarke verwenden, soweit ich weiß, um Blutungen zu reduzieren/eliminieren. Ich kann' Ich konnte Sie nicht mehr mit dem Newtis-Verfahren in Verbindung bringen, bei dem das spezielle Tool nicht verwendet wurde. Hier und da habe ich Verschwörungstheoretiker erwähnen sehen, dass das spezielle Tool alles nur ein Betrug ist Ich sehe in diesem System nicht so viele Entlüftungs- und Entlüftungsstellen wie in anderen Systemen, die ich gerade einmal gekauft habe, als es im Angebot war. Ja, absolut, ZF empfiehlt einen Öl- und Ölwannenwechsel nicht seltener als alle 60.000 Meilen / 100.000 km Das Getriebe ist etwas nervig, aber mit meinem 535i X mit Luft-/Flüssigkeitskühler hatte ich viel Zeit, es auf Ständern zu erledigen Die Verwendung von Originalflüssigkeiten und Filtern ist ein Kinderspiel (https://www.fcpeuro.com/products/bmw...-24118612901kt Zumindest in der Nähe meines Herstellungsdatums gibt es viele verwirrende und widersprüchliche Informationen über Diff-Flüssigkeiten. Soweit ich an meinem Auto sehen konnte, war das Hinterachsdifferenzial bei mir mit SAF-XO ausgestattet, was im Grunde ein beliebiges hochwertiges 75W90 GL5-Öl ist. Die vorderen Differenziale (sofern vorhanden) waren mit verschiedenen Flüssigkeiten ausgestattet, für die anscheinend niemand einen direkten Ersatz hat (aber einige Leute im Internet haben einfach das gleiche 75W90 GL5 ohne Probleme eingebaut). Am Ende habe ich echtes Hypoid-Achsenöl G2 in mein Öl gegeben. Finden Sie heraus, ob Ihr Leck das OFHG ist. Ihre Riemen müssen sauber und trocken bleiben. Beim N55 wird ein defekter Riemen normalerweise durch die vordere Hauptdichtung hinter der Kurbelriemenscheibe und in den Ventiltrieb gerammt. Dann hast du ein echtes Problem. Wenn Sie die OFHG-Arbeit ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie das Entlüftungsverfahren für die Ölpumpe durchführen. Im Internet finden Sie viele Aussagen, die besagen, dass dies nicht notwendig ist – es ist notwendig. Viele N55-Besitzer müssen die Erfahrung mit gedrehten Stangenlagern nach getaner Arbeit auf die harte Tour machen. Dies ist eine neue Entwicklung der letzten etwa 18 Monate. Ohne Newtis wird es schwieriger, die vollständigen Verfahren und Drehmomente zu finden, aber Sie müssen sich möglicherweise ein wenig umsehen. Ich schaue mir gerne YouTube-Videos von Leuten an, die kompliziertere Arbeiten ausführen, die ich erledigen möchte, da man dort nützliche Tipps zum Entfernen von Hitzeschilden oder zu einer bestimmten Art von Schraubenschlüssel findet, die man nicht unbedingt in der Werksanweisung findet. Bedauerlicherweise finde ich auch Verschwörungstheoretiker, die Einweg-Schraubverbindungen und ähnliches nicht ersetzen, weil das nicht nötig ist und sie keine Probleme hatten. Leider ist der F10 voller Einwegbefestigungen.
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BIGMIG74 (787hp) | Vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Infos – das ist großartig. Ich werde mit den hinteren Diff-Buchsen beginnen und dabei die Flüssigkeit und die des Getriebes wechseln. Guter Anruf beim Guibo – ich habe vergessen, dass die kaputt gehen. Ich liebe FCP Euro und werde auf jeden Fall das meiste bekommen, was ich beim Händler nicht bekommen kann. Mein örtlicher BMW-Händler hat mich in letzter Zeit mit seinen Preisen überrascht – er hat FCP Euro und ECS oft übertroffen –, aber das ist natürlich nur dann der Fall, wenn ich Original-BMW-Teile bekommen habe. Ich muss im Vorfeld etwas über die Kühlmittelspülung lesen und lernen – das werde ich also in der Winterpause in Angriff nehmen.
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06111982 (660hp) | Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Aber 65.000 sind ziemlich niedrig. Vorausgesetzt, es ist das N55. Und das Händlerangebot von 3.000 $. Ich gehe davon aus, dass es die Ölwannendichtung ist. Es ist eine umfangreiche Aufgabe. Und erfordert einiges an Zeit und Geschick. Sie müssen den Motor von oben aufhängen und den Hilfsrahmen entfernen, um die Ölwanne zu entfernen. Alles, um eine 20-30-Dollar-Dichtung zu ersetzen! Bei den frühen Modellen 11–13 sollten die Wasserpumpe und der Thermostat zusammen mit dem Kühlmittel ausgetauscht werden. Als ich meine Schläuche gemacht habe, sahen sie ziemlich robust aus. Daher habe ich keine ersetzt. Ich bin mir nicht sicher, welches das Mickey-Mouse-Modell ist, lol. Und der Entlüftungsvorgang ist einfach. Da die Pumpe elektrisch ist. Sie können es nachschlagen. Alles andere scheint durch die beiden anderen Antworten abgedeckt zu sein. Wenn Sie vorhaben, diese Aufgaben selbst zu erledigen, können sie schwierig und mühsam sein. Aber wenn man sich Zeit nimmt, ist nichts unmöglich. Ich habe alles bis auf die hintere Diff-Buchse gemacht. Aber es ist das nächste auf meiner Liste.
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donald356 (78hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Dies ist ein Nachteil davon, nur auf der mobilen Website zu surfen und zu kommentieren. Es zeigt die Fahrzeuginformationen unter dem Benutzernamen und der Signatur auf der Desktop-Version an. Das OP hat einen 550, daher sind alle N55-Ratschläge hinfällig.
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cute101 (504hp) | Tut mir leid, ich ging davon aus, dass die Signatur ein Werbegeschenk wäre – mein Fehler. Es ist ein 2014 550i. Ja, ich habe abgebrochen, als der Servicemitarbeiter die zusätzlichen Probleme durchgegangen ist. Ich erinnere mich nur daran, dass das Ölleck noch in einem frühen Stadium war und kein Problem darstellte, da es von außen leckte. Ich verstand diese Aussage nicht ganz, war mir aber damals egal, weil es mir nur darum ging, das Auto wieder zum Laufen zu bringen. Ich vermute, dass es wahrscheinlich der N55-Ölwannendichtung ähnelt und sich anhört, als wäre es nicht meine Liga – ich muss also einen Indy-Shop finden, der das machen kann. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Aber 65.000 sind ziemlich niedrig. Vorausgesetzt, es ist das N55. Und das Händlerangebot von 3.000 $. Ich gehe davon aus, dass es die Ölwannendichtung ist. Es ist eine umfangreiche Aufgabe. Und erfordert einiges an Zeit und Geschick. Sie müssen den Motor von oben aufhängen und den Hilfsrahmen entfernen, um die Ölwanne zu entfernen. Alles, um eine 20-30-Dollar-Dichtung zu ersetzen! Bei den frühen Modellen 11–13 würde ich die Wasserpumpe und den Thermostat zusammen mit dem Kühlmittel ersetzen. Als ich meine Schläuche gemacht habe, sahen sie ziemlich robust aus. Daher habe ich keine ersetzt. Ich bin mir nicht sicher, welches das Mickey-Mouse-Modell ist, lol. Und der Entlüftungsvorgang ist einfach. Da die Pumpe elektrisch ist. Sie können es nachschlagen. Alles andere scheint durch die beiden anderen Antworten abgedeckt zu sein. Wenn Sie vorhaben, diese Aufgaben selbst zu erledigen, können sie schwierig und mühsam sein. Aber wenn man sich Zeit nimmt, ist nichts unmöglich. Ich habe alles bis auf die hintere Diff-Buchse gemacht. Aber es steht als nächstes auf meiner Liste.
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535desire (769hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von spielnicht ... Ich erinnere mich nur daran, dass das Ölleck noch in einem frühen Stadium war und kein Problem darstellte, da es von außen leckte ... Das ist definitiv KEIN Leck in der Kopfdichtung. Eine echte Kopfdichtung ist eine sofortige Reparatur, bevor das mit dem Kühlmittel verunreinigte Öl den Motor zerstört!
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hacker (189hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Zitat: Ursprünglich gepostet von Trainwreck914 Sie haben nie angegeben, welches Jahr und welches Modell Sie haben. Dies ist ein Nachteil davon, nur auf der mobilen Website zu surfen und zu kommentieren. Es zeigt die Fahrzeuginformationen unter dem Benutzernamen und der Signatur auf der Desktop-Version an. Das OP hat einen 550, daher sind alle N55-Ratschläge hinfällig. Ja. Mit der mobilen App schwer zu sagen.
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poohbear10 (493hp) | Ich muss es wegen des ammoniakartigen Geruchs, den ich bemerke und den ich für katzenbedingt halte, noch einmal zum Händler bringen, also werde ich den Kundendienstmitarbeiter bitten, mich daran zu erinnern, was repariert werden muss, und dann weiß ich, wo das ist Ölleck ist. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Das ist definitiv KEIN Leck in der Kopfdichtung. Eine echte Kopfdichtung ist eine sofortige Reparatur, bevor das mit dem Kühlmittel verunreinigte Öl den Motor zerstört!
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mcnabb (904hp) | QQ. Ich wollte gerade Powerflex-Buchsen für das hintere Differenzial bestellen, als mir auffiel, dass es sie auch für die vorderen Querlenker gibt. Ich könnte sie genauso gut alle zusammenbringen. Bevor ich das tue, weiß jemand, wo ich das Werkzeug finden kann, um sie aus den Querlenkern heraus- bzw. hineinzudrücken? Ich habe überall gesucht und für die F-Serie keine Treffer erhalten. Hilfsrahmenwerkzeug, das ich bereits gekauft habe, ich kann jedoch keins für Ober- oder Unterarme finden. Danke.
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mooney1 (468hp) | Ich besitze derzeit einen 528i xDrive aus dem Jahr 2016 und habe ihn letztes Jahr zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis für 25.000 US-Dollar mit 26.000 Meilen versteigert. Es ist mit jedem einzelnen Paket ausgestattet und verfügt auch über die Tasten für die adaptive Geschwindigkeitsregelung am Lenkrad. Ich habe auch das M-Sport-Rad hinzugefügt, weil es so viel besser ist als das OEM-Sportrad. Wenn ich dieses Auto verkaufe, plane ich, einen 6-Zylinder-BMW zu kaufen. Lohnt sich dann eher ein 340i oder ein 530/540i? Hat jemand eine Schätzung, wie viel mein Auto kosten würde? Die derzeit aufgeführten Modelle haben nur 2 oder 3 Pakete im Auto, daher bin ich mir nicht sicher.
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Ck3619 (879hp) | Die klassische Abschreibungskurve flacht nach etwa 4 oder 5 Jahren etwas ab, so dass Sie nicht zu viel verlieren, wenn Sie das Auto etwas länger halten, abhängig auch von den zurückgelegten Kilometern. Auch das letzte Modelljahr des F10 sollte keine allzu großen Probleme bereiten. Die neueren 5er bieten ein besseres Handling, verfügen aber auch über straffere und steifere Standard-Sportsitze, sodass Ihre Optionen im neueren Auto einen Unterschied machen. Der Wechsel zu einem 3er ist eine große Umstellung, wenn man sich erst einmal an einen 5er gewöhnt hat. Ich habe gesagt, dass ein 5er das ist, was ein 3er sein möchte, wenn er erwachsen ist. Das Handling ist zunächst einmal der größte Unterschied, da der 3er agiler sein wird.
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topcat (174hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Die klassische Wertverlustkurve flacht nach etwa 4 oder 5 Jahren etwas ab, so dass Sie nicht zu viel verlieren, wenn Sie das Auto etwas länger halten, abhängig auch von den zurückgelegten Kilometern. Auch das letzte Modelljahr des F10 sollte keine allzu großen Probleme bereiten. Die neueren 5er bieten ein besseres Handling, verfügen aber auch über straffere und steifere Standard-Sportsitze, sodass Ihre Optionen im neueren Auto einen Unterschied machen. Der Wechsel zu einem 3er ist eine große Umstellung, wenn man sich erst einmal an einen 5er gewöhnt hat. Ich habe gesagt, dass ein 5er das ist, was ein 3er sein möchte, wenn er erwachsen ist. Das Handling ist zunächst einmal der größte Unterschied, da der 3er agiler sein wird. Ja, der 5er kann viel besser auf der Straße fahren als ein 3er, den ich gefahren bin und der nicht so glatt war
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charles21 (269hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed. Es ist in jedem einzelnen Paket enthalten. M Sport fehlt, aber Sie haben ein M-Leistungsschild hinzugefügt, also schätze, es ist ausgeglichen
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sepultura1 (538hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Zitat: Ursprünglich gepostet von khanmohammed Es ist mit jedem einzelnen Paket beladen. M-Sport fehlt, aber Sie haben M-Leistung hinzugefügt, also schätze ich, es ist ausgeglichen 😂,😂,😂, ich habe es so verstanden
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z23456 (756hp) | Tauschen Sie das einfach gegen af ein10 535
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facebook11 (269hp) | Für die Preisgestaltung können Sie Carvana ausprobieren. Ich habe gerade meinen F06 an sie verkauft, und das für 2.500 US-Dollar mehr als bei der Inzahlungnahme, ohne Probleme
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fall2007 (27hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Ja, der 5er kann viel besser auf der Straße fahren als ein 3er, den ich gefahren bin und der nicht so glatt war. Nicht einmal das. In einem 5er ist es einfach viel leiser als in einem 3er. Die Materialien sind auch viel schöner.
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chance01 (341hp) | Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV
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040790 (124hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV Ja, ich stimme zu, ich bin schon einmal einen 2er und einen 3er gefahren und es macht sehr viel Spaß, ihn zu fahren, aber der Komfort im 5er ist verrückt
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sapito (647hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV M335i? Du meinst M340i? Es gab nie einen M335i AFAIK
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estopa (62hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec M335i? Du meinst M340i? Es gab nie einen M335i AFAIK. Meine Erinnerung weiß es vielleicht. Könnte der 2er als M235i gewesen sein und der 335i war ein M-Paket.
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daddyo (359hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis. Vielleicht spielt meine Erinnerung mit mir. Könnte der 2er als M235i gewesen sein und der 335i war ein M-Paket. Ja, es gab einen M235i und einen 335i/340i für die F30-Generation. Die G20 3-Serie verfügt über einen M340i
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lovex3 (28hp) | Ich würde auf kbb.com vorbeischauen und auf „Wert meines Autos prüfen“ gehen, um einen guten Einstiegspreis zu erhalten. PS: Wenn Sie auf der Suche nach einem V8 mit Turbos sind, habe ich auch meinen zum Verkauf: https://seattle.craigslist.org/tac/c...195702468.html
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happy69 (199hp) | Der Preis ist das, was Sie bekommen, Sie müssen Angebote einholen, aber der Gebrauchtmarkt ist derzeit ziemlich stark. Wenn Sie also nicht durch einen neuen BMW ersetzen, wird es eine Katastrophe sein. Im Hinblick auf 5 vs. 3 gibt es, wie andere bereits erwähnt haben, einen deutlichen Qualitäts- und Fahrunterschied. Möchten Sie außerdem ein kleineres Auto oder sind Sie mit einem 5er-Cruiser zufrieden, der genau das Richtige für Sie ist? Erwarten Sie nicht, dass Sie es durch alle Kurven und Kurven werfen und besser als ein 3er sind. Der N20 im 528 ist ebenfalls ein Faulpelz, sodass ein besserer Motor die Leistung verbessert. Sie müssen darüber nachdenken, welche Aspekte für Sie wichtig sind.
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23011981 (411hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta Der Preis ist das, was Sie bekommen werden, Sie müssen Angebote einholen, aber der Gebrauchtmarkt ist derzeit ziemlich stark. Wenn Sie also nicht durch einen neuen BMW ersetzen, wird es eine Katastrophe sein. Im Hinblick auf 5 vs. 3 gibt es, wie andere bereits erwähnt haben, einen deutlichen Qualitäts- und Fahrunterschied. Möchten Sie außerdem ein kleineres Auto oder sind Sie mit einem 5er-Cruiser zufrieden, der genau das Richtige für Sie ist? Erwarten Sie nicht, dass Sie es durch alle Kurven und Kurven werfen und besser als ein 3er sind. Der N20 im 528 ist ebenfalls ein Faulpelz, sodass ein besserer Motor die Leistung verbessert. Sie müssen darüber nachdenken, welche Aspekte für Sie wichtig sind. Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er??
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290690 (657hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er? Ich bin den N20 einmal in einem 3er (Leihwagen) gefahren und es fühlte sich besser an, wahrscheinlich wegen des Gewichts des Autos. Ich denke, im Allgemeinen bietet der 3 eine bessere Fahrdynamik, während der 5 größer und luxuriöser ist.
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trevor123 (342hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er? Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528i gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebhaft und flink an, während der 535i wie ein größeres, schwereres Auto wirkt. An die 5 mit dem N20 konnte ich gar nicht denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot.
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muskaan (99hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von VAB5 Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528i gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebhaft und flink an, während sich der 535i ähnlich anfühlt ein größeres, schwereres Auto. An die 5 mit dem N20 konnte ich gar nicht denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot. Ich denke, dass der N20 im 5er für die täglichen Fahrbedürfnisse der meisten Leute völlig ausreichend ist, nur nicht zum Herumrennen. Der F10 wird sich im Vergleich zum 3er wie ein Boot anfühlen, unabhängig vom Motor darin. Das war genau mein erster Gedanke Als ich meinen F10 nach meinem E fuhr46.
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260393 (956hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta Zitat: Ursprünglich gepostet von VAB5 Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528is gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebendig und wendig an , während sich der 535i wie ein größeres, schwereres Auto anfühlt. An den 5er mit dem N20 konnte ich nicht einmal denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot. Ich denke, dass der N20 im 5er für die täglichen Fahrbedürfnisse der meisten Menschen völlig ausreichend ist, nur nicht zum Herumrennen. Der F10 wird sich im Vergleich zum 3er wie ein Boot anfühlen, unabhängig vom Motor darin. Das war genau mein erster Gedanke als ich meinen f10 nach meinem e46 fuhr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Mein 550i mit aktiven Dämpfern fühlt sich im Comfort-Modus zwar wie ein Boot an, aber wenn ich auf Sport umschalte, wird er leicht und spritzig. Es könnte eine N20-Sache sein, denn selbst die N55-Jungs scheinen mit dem Handling und der Leistung zufrieden zu sein.
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Dr.Factory (480hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Walmark Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Mein 550i mit aktiven Dämpfern fühlt sich im Comfort-Modus zwar wie ein Boot an, aber wenn ich auf Sport umschalte, wird er leicht und spritzig. Es könnte eine N20-Sache sein, denn selbst die N55-Jungs scheinen mit dem Handling und der Leistung zufrieden zu sein. Ich habe nicht gesagt, dass man mit dem 5er nicht zufrieden sein würde, sondern nur, dass ein 3er immer besser zu fahren ist und reaktionsschneller wirkt
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myspace* (61hp) | Ich habe einen 535d von 2016, mein Ex hat einen 440 von 2017. Unterschied zwischen Tag und Nacht. Sitze, Fahrqualität und allgemeine Ausstattung. Als sie meinen zum ersten Mal fuhr, sagte sie: „Mann, ich hätte mir so einen kaufen sollen.“.
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chinonso (736hp) | Ich besitze derzeit einen 528i xDrive aus dem Jahr 2016 und habe ihn letztes Jahr zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis für 25.000 US-Dollar mit 26.000 Meilen versteigert. Es ist mit jedem einzelnen Paket ausgestattet und verfügt auch über die Tasten für die adaptive Geschwindigkeitsregelung am Lenkrad. Ich habe auch das M-Sport-Rad hinzugefügt, weil es so viel besser ist als das OEM-Sportrad. Wenn ich dieses Auto verkaufe, plane ich, einen 6-Zylinder-BMW zu kaufen. Lohnt sich dann eher ein 340i oder ein 530/540i? Hat jemand eine Schätzung, wie viel mein Auto kosten würde? Die derzeit aufgeführten Modelle haben nur 2 oder 3 Pakete im Auto, daher bin ich mir nicht sicher.
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kernel (794hp) | Die klassische Abschreibungskurve flacht nach etwa 4 oder 5 Jahren etwas ab, so dass Sie nicht zu viel verlieren, wenn Sie das Auto etwas länger halten, abhängig auch von den zurückgelegten Kilometern. Auch das letzte Modelljahr des F10 sollte keine allzu großen Probleme bereiten. Die neueren 5er bieten ein besseres Handling, verfügen aber auch über straffere und steifere Standard-Sportsitze, sodass Ihre Optionen im neueren Auto einen Unterschied machen. Der Wechsel zu einem 3er ist eine große Umstellung, wenn man sich erst einmal an einen 5er gewöhnt hat. Ich habe gesagt, dass ein 5er das ist, was ein 3er sein möchte, wenn er erwachsen ist. Das Handling ist zunächst einmal der größte Unterschied, da der 3er agiler sein wird.
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qwerty09 (611hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Die klassische Wertverlustkurve flacht nach etwa 4 oder 5 Jahren etwas ab, so dass Sie nicht zu viel verlieren, wenn Sie das Auto etwas länger halten, abhängig auch von den zurückgelegten Kilometern. Auch das letzte Modelljahr des F10 sollte keine allzu großen Probleme bereiten. Die neueren 5er bieten ein besseres Handling, verfügen aber auch über straffere und steifere Standard-Sportsitze, sodass Ihre Optionen im neueren Auto einen Unterschied machen. Der Wechsel zu einem 3er ist eine große Umstellung, wenn man sich erst einmal an einen 5er gewöhnt hat. Ich habe gesagt, dass ein 5er das ist, was ein 3er sein möchte, wenn er erwachsen ist. Das Handling ist zunächst einmal der größte Unterschied, da der 3er agiler sein wird. Ja, der 5er kann viel besser auf der Straße fahren als ein 3er, den ich gefahren bin und der nicht so glatt war
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cj1234 (30hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed. Es ist in jedem einzelnen Paket enthalten. M Sport fehlt, aber Sie haben ein M-Leistungsschild hinzugefügt, also schätze, es ist ausgeglichen
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criesche (843hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Zitat: Ursprünglich gepostet von khanmohammed Es ist mit jedem einzelnen Paket beladen. M-Sport fehlt, aber Sie haben M-Leistung hinzugefügt, also schätze ich, es ist ausgeglichen 😂,😂,😂, ich habe es so verstanden
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djsors (55hp) | Tauschen Sie das einfach gegen af ein10 535
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newport69 (595hp) | Für die Preisgestaltung können Sie Carvana ausprobieren. Ich habe gerade meinen F06 an sie verkauft, und das für 2.500 US-Dollar mehr als bei der Inzahlungnahme, ohne Probleme
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manusia (833hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Ja, der 5er kann viel besser auf der Straße fahren als ein 3er, den ich gefahren bin und der nicht so glatt war. Nicht einmal das. In einem 5er ist es einfach viel leiser als in einem 3er. Die Materialien sind auch viel schöner.
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baywatch (164hp) | Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV
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22081979 (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV Ja, ich stimme zu, ich bin schon einmal einen 2er und einen 3er gefahren und es macht sehr viel Spaß, ihn zu fahren, aber der Komfort im 5er ist verrückt
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198425 (422hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis Meine Erfahrung war ganz anders. Der serienmäßige 535d 2016 verfügt über 18-Zoll-Räder mit 45 Zoll Durchmesser, ein Sportlenkrad (nicht M) und ein Sportgetriebe. Die LCI-Version des F10 ist wohl auch ein besser zu handhabendes Auto als das Original. Beim Ausprobieren eines M335i- und 235i-M-Pakets auf der BMW-Fahrerstrecke lernte ich meinen serienmäßigen 535d zu schätzen, da das Lenkgefühl und der allgemeine Komfort besser sind, insbesondere im Vergleich zum gefühllosen 2er. Ich denke, ein E90 335d mit Sportpaket schneidet auch immer noch besser ab als die elektrische Lenkung. Im Idealfall könnte ich meinen 318is von 1991 in mein Leben zurückbringen, da er die perfekte Balance zwischen Fahrverhalten und Handling aufwies, die in vielen sogenannten Performance-Setups fehlt. YMMV M335i? Du meinst M340i? Es gab nie einen M335i AFAIK
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24031977 (807hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec M335i? Du meinst M340i? Es gab nie einen M335i AFAIK. Meine Erinnerung weiß es vielleicht. Könnte der 2er als M235i gewesen sein und der 335i war ein M-Paket.
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sternchen1 (670hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis. Vielleicht spielt meine Erinnerung mit mir. Könnte der 2er als M235i gewesen sein und der 335i war ein M-Paket. Ja, es gab einen M235i und einen 335i/340i für die F30-Generation. Die G20 3-Serie verfügt über einen M340i
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corpse (457hp) | Ich würde auf kbb.com vorbeischauen und auf „Wert meines Autos prüfen“ gehen, um einen guten Einstiegspreis zu erhalten. PS: Wenn Sie auf der Suche nach einem V8 mit Turbos sind, habe ich auch meinen zum Verkauf: https://seattle.craigslist.org/tac/c...195702468.html
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dodge1500 (778hp) | Der Preis ist das, was Sie bekommen, Sie müssen Angebote einholen, aber der Gebrauchtmarkt ist derzeit ziemlich stark. Wenn Sie also nicht durch einen neuen BMW ersetzen, wird es eine Katastrophe sein. Im Hinblick auf 5 vs. 3 gibt es, wie andere bereits erwähnt haben, einen deutlichen Qualitäts- und Fahrunterschied. Möchten Sie außerdem ein kleineres Auto oder sind Sie mit einem 5er-Cruiser zufrieden, der genau das Richtige für Sie ist? Erwarten Sie nicht, dass Sie es durch alle Kurven und Kurven werfen und besser als ein 3er sind. Der N20 im 528 ist ebenfalls ein Faulpelz, sodass ein besserer Motor die Leistung verbessert. Sie müssen darüber nachdenken, welche Aspekte für Sie wichtig sind.
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NYC535iowner (934hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta Der Preis ist das, was Sie bekommen werden, Sie müssen Angebote einholen, aber der Gebrauchtmarkt ist derzeit ziemlich stark. Wenn Sie also nicht durch einen neuen BMW ersetzen, wird es eine Katastrophe sein. Im Hinblick auf 5 vs. 3 gibt es, wie andere bereits erwähnt haben, einen deutlichen Qualitäts- und Fahrunterschied. Möchten Sie außerdem ein kleineres Auto oder sind Sie mit einem 5er-Cruiser zufrieden, der genau das Richtige für Sie ist? Erwarten Sie nicht, dass Sie es durch alle Kurven und Kurven werfen und besser als ein 3er sind. Der N20 im 528 ist ebenfalls ein Faulpelz, sodass ein besserer Motor die Leistung verbessert. Sie müssen darüber nachdenken, welche Aspekte für Sie wichtig sind. Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er??
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020982 (498hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er? Ich bin den N20 einmal in einem 3er (Leihwagen) gefahren und es fühlte sich besser an, wahrscheinlich wegen des Gewichts des Autos. Ich denke, im Allgemeinen bietet der 3 eine bessere Fahrdynamik, während der 5 größer und luxuriöser ist.
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090187 (855hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von khanmohammed Fühlt sich der N20 im 328 besser an und fährt er besser als der 5er? Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528i gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebhaft und flink an, während der 535i wie ein größeres, schwereres Auto wirkt. An die 5 mit dem N20 konnte ich gar nicht denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot.
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karina15 (305hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von VAB5 Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528i gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebhaft und flink an, während sich der 535i ähnlich anfühlt ein größeres, schwereres Auto. An die 5 mit dem N20 konnte ich gar nicht denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot. Ich denke, dass der N20 im 5er für die täglichen Fahrbedürfnisse der meisten Leute völlig ausreichend ist, nur nicht zum Herumrennen. Der F10 wird sich im Vergleich zum 3er wie ein Boot anfühlen, unabhängig vom Motor darin. Das war genau mein erster Gedanke Als ich meinen F10 nach meinem E fuhr46.
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mikey3 (291hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta Zitat: Ursprünglich gepostet von VAB5 Ich besitze derzeit sowohl einen 2015 328xi als auch einen 2015 535i (nachdem ich mehrere 528is gefahren bin), und ja, der N20 fühlt sich im 328 ganz anders an. Der 328 fühlt sich lebendig und wendig an , während sich der 535i wie ein größeres, schwereres Auto anfühlt. An den 5er mit dem N20 konnte ich nicht einmal denken – das Auto ist einfach zu schwer. Selbst mit dem N55 fühlt es sich an wie ein Boot. Ich denke, dass der N20 im 5er für die täglichen Fahrbedürfnisse der meisten Menschen völlig ausreichend ist, nur nicht zum Herumrennen. Der F10 wird sich im Vergleich zum 3er wie ein Boot anfühlen, unabhängig vom Motor darin. Das war genau mein erster Gedanke als ich meinen f10 nach meinem e46 fuhr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Mein 550i mit aktiven Dämpfern fühlt sich im Komfortmodus zwar wie ein Boot an, aber wenn ich auf Sport umschalte, wird er leicht und spritzig. Es könnte eine N20-Sache sein, denn selbst die N55-Jungs scheinen mit dem Handling und der Leistung zufrieden zu sein.
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princess45 (194hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Walmark Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Mein 550i mit aktiven Dämpfern fühlt sich im Comfort-Modus zwar wie ein Boot an, aber wenn ich auf Sport umschalte, wird er leicht und spritzig. Es könnte eine N20-Sache sein, denn selbst die N55-Jungs scheinen mit dem Handling und der Leistung zufrieden zu sein. Ich habe nicht gesagt, dass man mit dem 5er nicht zufrieden sein würde, sondern nur, dass ein 3er immer besser zu fahren ist und reaktionsschneller wirkt
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awesome. (334hp) | Ich habe einen 535d von 2016, mein Ex hat einen 440 von 2017. Unterschied zwischen Tag und Nacht. Sitze, Fahrqualität und allgemeine Ausstattung. Als sie meinen zum ersten Mal fuhr, sagte sie: „Mann, ich hätte mir so einen kaufen sollen.“.
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parol123 (794hp) | Verzeihen Sie mir, wenn dies bereits besprochen wurde (ich vermute, dass dies der Fall ist, aber meine Suchfähigkeiten sind unzureichend), aber ich denke darüber nach, einen F10 für den kanadischen Markt zu kaufen und ihn in die USA zu importieren. Das Auto hat ein 6WA-Cluster, aber der analoge Tacho zeigt nur Kilometer pro Stunde an, und natürlich brauche ich Meilen pro Stunde. Ich sehe, dass der Austausch ein ziemlich einfacher Vorgang ist: Ich muss lediglich den alten Cluster herausziehen und einen neu erstellten Cluster nach US-Spezifikation installieren. An diesem Punkt werden die Dinge für mein analoges Gehirn der alten Schule düster. Muss ich den neuen Cluster so codieren, dass er den vorhandenen Kilometerstand widerspiegelt, oder erfolgt dies automatisch? Wenn ich es codieren muss, kann ich das mit meiner Carly machen (ich vermute nicht) oder erfordert es einen weiteren technischen Codierungsprozess? Wenn letzteres der Fall ist, kann ich das aus der Ferne erledigen lassen? Müssen bei der Umstellung von Clustern nach kanadischer Spezifikation auf Cluster nach US-Spezifikation weitere Änderungen vorgenommen werden? Für Hilfe oder Links zu relevanten Threads wäre ich dankbar!
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redsox5 (12hp) | Es gibt eine Programmieroption für digitale Meilen pro Stunde, die Sie Ihrem KM-Cluster hinzufügen können. Finden Sie jemanden, der Remote-Codierung durchführt, oder kaufen Sie über Bimmertech. Wenn Sie dann auf ein mph-Cluster aufrüsten möchten, entscheiden Sie sich für den 6WB. Prost!
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drinking1 (761hp) | Verzeihen Sie mir, wenn dies bereits besprochen wurde (ich vermute, dass dies der Fall ist, aber meine Suchfähigkeiten sind unzureichend), aber ich denke darüber nach, einen F10 für den kanadischen Markt zu kaufen und ihn in die USA zu importieren. Das Auto hat ein 6WA-Cluster, aber der analoge Tacho zeigt nur Kilometer pro Stunde an, und natürlich brauche ich Meilen pro Stunde. Ich sehe, dass der Austausch ein ziemlich einfacher Vorgang ist: Ich muss lediglich den alten Cluster herausziehen und einen neu erstellten Cluster nach US-Spezifikation installieren. An diesem Punkt werden die Dinge für mein analoges Gehirn der alten Schule düster. Muss ich den neuen Cluster so codieren, dass er den vorhandenen Kilometerstand widerspiegelt, oder erfolgt dies automatisch? Wenn ich es codieren muss, kann ich das mit meiner Carly machen (ich vermute nicht) oder erfordert es einen weiteren technischen Codierungsprozess? Wenn letzteres der Fall ist, kann ich das aus der Ferne erledigen lassen? Müssen bei der Umstellung von Clustern nach kanadischer Spezifikation auf Cluster nach US-Spezifikation weitere Änderungen vorgenommen werden? Für Hilfe oder Links zu relevanten Threads wäre ich dankbar!
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AWF10 (809hp) | Es gibt eine Programmieroption für digitale Meilen pro Stunde, die Sie Ihrem KM-Cluster hinzufügen können. Finden Sie jemanden, der Remote-Codierung durchführt, oder kaufen Sie über Bimmertech. Wenn Sie dann auf ein mph-Cluster aufrüsten möchten, entscheiden Sie sich für den 6WB. Prost!
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1angela (328hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Apples12 Lassen Sie das Kondenswasser weg! Schalten Sie das Licht auf keinen Fall aus. Lassen Sie das Licht eine Weile laufen oder richten Sie einen Fön auf die Rückseite des Lichts. Stellen Sie sicher, dass der Rest des Lichts versiegelt ist und sich beruhigen kann. Bei nagelneuen BMWs hat sich Kondenswasser auf den Scheinwerfern gebildet, das sich nach ein paar Stunden Fahrzeit bildet! Wenn Sie bei Google „cafd injizieren“ für „esys“ eingeben, werden einige Links angezeigt, wie man das cafd für gebrauchte Module injiziert. Danke, das sieht ziemlich einfach aus. Ich habe einfach kein Internet, wo das Auto geparkt ist, und verliere mich. (Ich warte immer noch auf den Titel, 2 bis 6 Wochen warten) Der Scheinwerfer hat Risse in der vorderen und hinteren Linse und saugt beim Fahren Wasser auf. Neben der Kondensation laufen auch große Wassertropfen an der Linse herunter. Ursprünglich habe ich Sekundenkleber auf die Linse aufgetragen, aber mir wurde gerade gesagt, dass Sekundenkleber nicht flexibel ist. Daher liegt es in meinem Interesse, die Linse auszutauschen und die Innenseite des Scheinwerfers überall dort mit Silikon zu füllen, wo es Risse gibt, da andernfalls die Gefahr besteht, dass das 400-Modul beschädigt wird. Eine scharfe, heiße Klinge scheint die sauberste Option zu sein.
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nike24 (634hp) | Gute und schlechte Nachrichten: Das Modul ist richtig codiert. Die schlechte Nachricht ist, dass das Modul nicht richtig initialisiert wird, weil darin Fehler gespeichert sind. Während des Tests bewegen sich die Servomotoren nach oben, unten, links, rechts, im Uhrzeigersinn, Kreise usw., aber es scheint, dass es eine Richtung gibt, in der sich der Servomotor nicht bewegt. In einem der zum Servomotor führenden Kabel wird außerdem eine Unterspannung festgestellt. Ich muss also herausfinden, ob ich ein defektes Modul oder einen defekten Scheinwerfer habe. Die Fehlersuche am Scheinwerfer und die Beschaffung eines anderen Scheinwerfers wäre weitaus schwieriger als die Anschaffung eines weiteren Moduls. Obwohl beide ungefähr gleich viel kosten (400 - 500 Dollar), ist es also ein neues Modul.
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equinox (186hp) | Ihre Fähigkeiten in der Verkabelungsdiagnose sind wirklich beeindruckend. Kein Wunder, dass Sie diesen Umbau in Angriff genommen haben.
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madison07 (966hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TEF Ihre Fähigkeiten in der Verkabelungsdiagnose sind wirklich beeindruckend. Kein Wunder, dass Sie diesen Umbau in Angriff genommen haben. Danke!! Diese Informationen stammen von ISTA. Während ich auf das neue Modul warte, dachte ich, ich müsste den Scheinwerfer entfernen, um die Linse auszutauschen, also muss der Scheinwerfer in jedem Fall abgenommen werden. Es war ziemlich offensichtlich zu sehen, wie das Wasser eindrang. Ich dachte, um den Scheinwerfer zu backen, müsste ich das Modul entfernen, ich bin froh, dass ich das gemacht habe. es schwamm im Wasser. Unter dem Modul befand sich eine Eisschicht. Kein Wunder, dass meine Scheinwerfer Fehlermeldungen ausgeben. An der Nintendo-Kassette und am Empfangsende im Inneren des Scheinwerfers hat sich viel Korrosion gebildet. Es ist geplant, es zu reinigen und dielektrisches Fett aufzutragen. Korrosion auch auf der Platine. Aber nicht genug, um sich durch die Lötstellen zu fressen. Wenn irgendetwas nicht stimmt, verzinnen Sie die Anschlüsse neu, damit sie in Ordnung sind. Ich denke aber auch, dass Wasserschutz erforderlich ist. Ich habe im Scheinwerfer ein zerbrochenes Stück Plastik gefunden. Ich muss nur sicherstellen, dass es nicht vom Servomotor und seinem Mechanismus stammt. Sonst bin ich wieder bei Null. Der Scheinwerfer wird 15 Minuten lang bei 250 °C in den Ofen gestellt und mit einem Schlitzschraubendreher berührt, um zu prüfen, ob er gar ist. Der teuerste Truthahn, den ich je gekocht habe! Hoffentlich ist das Modul noch in Ordnung und ich kann das andere zurückschicken! Das lässt mich hoffen, dass das Problem nur an der Unterwassersituation lag. Außerdem kann ich dieses Licht auf keinen Fall versiegeln, ohne irgendwie zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Ideal wäre ein Abfluss unten am Scheinwerfer. Obwohl ordnungsgemäß abgedichtete Lampen niemals so viel Wasser ansammeln sollten wie meine. Die Moral der Geschichte lautet: Wenn Lichter mehr als nur Kondenswasser haben, müssen sie ausgeschaltet werden! Andernfalls besteht die Gefahr, dass das Modul zerstört wird.
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china12 (832hp) | Das Einbrennen des Scheinwerfers bei 275 °C für 30 Minuten erwies sich als ereignislos. Erhitzte die Linse mit einer Heißluftpistole auf bis zu 430 Grad (laut IR-Thermometer-Messung) und der durchsichtige Kunststoff begann zu sprudeln. aber der Kleber löste sich nicht. Hier erinnere ich mich, dass ich einen Thread von jemandem gelesen habe, der das gemacht hat. Die einzige Möglichkeit, die Linse herauszubekommen, besteht darin, die gesamte klare Linse in Stücke zu hacken und dann die schwarze Scheinwerferbaugruppe am Rand aufzuschneiden, um genügend Kleber freizulegen Dann schneiden Sie es mit einem Messer. Das ist dieser Thread https://www.bimmerfest.com/forums/sh....php?t=1119969 Zitat: Ursprünglich gepostet von fmfm Leider habe ich zuerst keine Bilder (ich war damit beschäftigt zu weinen, weil ich mich in einem Schlamassel befand). Sie müssen das Objektiv um die Schrauben herum aufschneiden und auf die Oberseite achten (da sind Kabel für das Tagfahrlicht). Nachdem Sie einen Teil des Objektivs entfernt haben, können Sie die verschraubten Teile leicht entfernen, dann bleibt der härteste Teil übrig (der (im Scheinwerferkörper eingegossenes Linsenteil) Dazu müssen Sie die Außenkante des Scheinwerferkörpers abschneiden, um den Kleber zu schneiden. Sobald Sie alles entfernt haben, installieren Sie das dunkle Teil und die Schrauben im neuen Objektiv, bevor Sie es installieren und die Außenkante ankleben, um es abzudichten. Fangen Sie nicht mit der Arbeit an, wenn Sie kein kleines Schneidwerkzeug (Schneidbohrer?) haben. Das ist bei weitem das schwierigste Heimwerken, das ich je an diesem Auto gemacht habe (ich habe die Ventildeckeldichtung mit weniger Aufwand ausgetauscht). LOL, ich werde mir einen richtig verstärkten Dremmel abschneiden lassen Rad von Home Depot, die roten aus Keramik? Knacken Sie einfach weiter und fliegen Sie in Ihre Netzhaut.
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manusia (902hp) | konnte den Scheinwerfer schließen, leider ist das Scheinwerfermodul tot und funktioniert nicht. Das Wasser hat es getötet. Also gehe ich mit einem anderen Modul zurück, um es zu codieren und zu versuchen, es zu initialisieren. Es besteht die Möglichkeit, dass der Scheinwerfer selbst beschädigt wird, weil der Modulsockel korrodiert ist. In diesem Fall benötige ich einen neuen Scheinwerfer. Außerdem sind alle PDC-Sensoren defekt, sodass höchstwahrscheinlich das PDC-Modul defekt ist. Also habe ich ein neues Modul bestellt, um zu sehen, ob das das Problem behebt.
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phoenix! (398hp) | Update: Scheinwerfer funktioniert mit neuem Modul. Lektion gelernt. Ich versuche jetzt, die PDC-Sensoren zum Laufen zu bringen. Ich habe ein gebrauchtes JBE-Modul bestellt. Das muss natürlich kodiert werden. Ich bin mir nicht sicher, was das Verfahren ist. Ich hoffe, ich kann einen ähnlichen Vorgang durchführen wie mit dem E-System am Scheinwerfer
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password98 (493hp) | Habe eine neuere JBE (V5 vs. meine alte V3) eingebaut und codiert. Parksensoren geben immer noch eine Fehlermeldung auf dem idrive-Bildschirm aus. Ich vermute jetzt, dass die chinesischen PDC-Sensoren, die ich bei eBay gekauft habe, nicht gut sind. Sie müssen gebrauchte PDC-Sensoren mit grauer OEM-Lackierung beschaffen. da ich nicht noch einmal in die Karosseriewerkstatt gehen möchte, um die Sensoren erneut lackieren zu lassen. Ansonsten funktionieren die Nebelscheinwerfer einwandfrei. Ich würde das wirklich gerne reparieren lassen, damit ich mit einigen anderen Wartungsarbeiten am Auto fortfahren kann. Hauptsächlich der Kraftstofffilter, der überfällig ist. Der Getriebeservice steht kurz bevor und ich bin bei 90.000 Meilen
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16011980 (93hp) | Endlich bin ich dazu gekommen, die Klimaanlage nach dem Austausch des Kondensators zu evakuieren und aufzuladen. Das ging so: Ich habe 30 Minuten lang ein Vakuum von 29 Zoll erzeugt. Lassen Sie das Auto einen Tag lang stehen, Ergebnis = kein Vakuumverlust �,�, 2 Schließen Sie die Vakuumpumpe wieder an und lassen Sie sie weitere 45 Minuten lang laufen, um die gesamte Feuchtigkeit und den Schmutz abzusaugen. 3. Geben Sie vor dem Befüllen einen Tupfer UV-Düse in die Saugleitung, für den Fall, dass später ein Leck auftritt. 4 Bei laufendem Auto und voller Klimaanlage. gefüllt mit 2,5 Dosen 134a aus dem Heimdepot. Sie kosteten etwa 4 Dollar pro Dose. Jeweils 12 Unzen. Newtis gibt an, dass der F10-Diesel 5 29,98 Unzen Kältemittel enthält. Ich habe einen kleinen Maßstab überprüft und auch die Lufttemperatur, die aus den Lüftungsschlitzen in der Mitte des Armaturenbretts austritt. Die niedrigste Temperatur betrug 33,4 Grad (außen waren es 35 Grad). Die blaue Anzeige auf der unteren Seite zeigte 30 Zoll an und die rote Anzeige auf der oberen Seite zeigte etwa 150 an, was niedrig ist, aber es war heute zu kalt, um einen guten Messwert zu erhalten.
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160484 (281hp) | Vielen Dank für alle Updates und Details. Schön zu sehen, dass alles zusammenpasst. Gefällt Ihnen das Auto im Großen und Ganzen??
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211293 (52hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von philipm785 Vielen Dank für alle Updates und Details. Schön zu sehen, dass alles zusammenpasst. Macht Ihnen das Auto im Großen und Ganzen Spaß? Ja, es kommt gut voran! Ich bin wirklich zufrieden damit! , es ist mit Abstand das beste fahrende Auto, das ich je besessen habe. Die Kabine ist extrem leise und das 8-Gang-Getriebe macht einen enormen Unterschied. Im Gegensatz zu allen anderen BMW-Autos, die ich besitze, verwandelt der Sportmodus das Auto wirklich in ein völlig anderes Biest. Die Markteinführung dieses Autos mit dem XDrive ist unglaublich. obwohl das Auto noch nicht getunt ist. Ich kann es kaum erwarten, das Auto zu tunen und das Biest loszulassen. Ich hatte neulich eine Blase an der Seitenwand eines Reifens und fuhr das Auto schließlich etwa 20 Meilen auf Runflats. Der Reifen war zu diesem Zeitpunkt fast zerfallen. Auf Continental ProContact Ecoplus umgestiegen. Hat wie bei allen BMWs einen großen Unterschied in der Fahrqualität gemacht. Nach weiteren Untersuchungen scheint es eine gute Idee gewesen zu sein, die Seitenwandgröße auf 245/45/19 anstelle der OEM-Größe 245/40/19 zu erhöhen. Am Ende habe ich 800 bei Discount Tire bezahlt. Sie kauften die Reifen direkt bei Continental und montierten sie. Habe meinen 3 Jahre alten RFT für 290 vor Ort verkauft. Nur Leute, die sie wollen, sind Leasingrückläufer, die Angst vor BMWs Zorn über das Ende des Leasingverhältnisses haben.
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JhonnyLeverBMW (369hp) | Wissen Sie, was Sie mit der Leistung des Diesels meinen. Ist das Drehmoment nicht großartig? Ich hatte Motoren mit höherer Leistung, aber diese Zahlen führen nicht zu dem gleichen Gefühl.
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ivan4iuc (154hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TEF Wissen Sie, was Sie mit der Leistung des Diesels meinen. Ist das Drehmoment nicht großartig? Ich hatte Motoren mit höherer Leistung, aber diese Zahlen führen nicht zu dem gleichen Gefühl. Man fährt ein Benzinauto und fühlt sich enttäuscht. Das sofortige Drehmoment ist das, was ich Tag für Tag nutze. Benzin ist vielleicht schneller, aber ich lasse es nie im Alltag laufen. Könnte also genauso gut nicht da sein.
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golfing (206hp) | Während ich weiter meinem PDC-Fehlergremlin nachjagte, schloss ich einen PDC-Sensor durch den Fahrerradkasten an, nur um zu sehen, ob er funktionieren würde, und bekam die folgenden Fehlercodes für das rechte und linke Scheinwerfer-STML-Modul. 800FC8 Lin-Bus, Scheinwerfertreibermodul (TMS), links: Kommunikationsfehler 800FC9 Lin-Bus, Scheinwerfertreibermodul (TMS), rechts: Kommunikationsfehler 805D04 LIN defekt 805E84 LIN defekt Auto funktionierte einwandfrei, ich habe diesen OEM-PDC-Sensor angeschlossen und jetzt Alle diese Fehler wurden dauerhaft. kann auf keinen Fall gelöscht werden. ISTA bestätigt außerdem, dass derzeit keine Kommunikation mit einem der Scheinwerfermodule besteht. Visual bestätigt, dass STML-gesteuerte LEDs nicht aufleuchten. Laut ISTA sind die wahrscheinlichsten Schuldigen: Schlechter LIN-Bus. Schlechter Scheinwerferstecker. Schlechter STML. All das ist meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich, da das Auto einwandfrei funktionierte. Zurück zur PDC-Situation: Die Codes, die das Auto von Anfang an für sie ausgegeben hat, sind: 80322E Ultraschallsensor vorne links, Signalleitung: Kurzschluss nach Masse oder offener Stromkreis (für jeden einzelnen PDC-Sensor), was zu sein scheint Ein wahrscheinlicheres Szenario ist, dass es irgendwo an der Vorderseite des Autos einen Kurzschluss nach Masse gibt. Möglicherweise aufgrund des Absturzes. Der Anschluss eines OEM-PDC-Sensors (möglicherweise mit höherer oder niedrigerer Leitfähigkeit) führte entweder zum Durchbrennen einer Sicherung oder zur Speicherung eines dauerhaften Fehlers in den FRM- oder STML-Modulen. Basierend auf dieser Theorie könnten die wahrscheinlicheren Schuldigen sein: 1. Der LIN-Bus ist irgendwo geerdet (ich habe gesehen, wie Öl durch einige Kabelbäume vorne wandert). 2. Irgendwo ist die Sicherung durchgebrannt. Ich habe alle Sicherungen hinten überprüft, ein paar sind noch übrig im Beifahrerhandschuhfach nachschauen. sehr schwer zu erreichen. 3. Der PDC-Kabelbaum, den ich gekauft habe, ist falsch und verursacht Fehler, oder meine Änderungen daran, um die vorderen Lüftungsschlitze unterzubringen, sind falsch. Ich habe es sowieso nie geschafft, die Lüftungsschlitze zu betätigen. Leider ist es nicht möglich, mit der Prüfung des vorderen PDC-Kabelbaums auf Kurzschlüsse zu Plus oder Masse zu beginnen, ohne den Stoßfänger zu entfernen, was derzeit nicht möglich ist. Ich komme also erst mal zu den Sicherungen vorne. Allerdings scheint ein Problem mit dem Kabelbaum eher das wahrscheinlichste Szenario zu sein.
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raiders14 (823hp) | Ich suche jeden Tag nach Ihren Updates. Machen Sie weiter so und viel Glück bei den Problemen.
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