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zenobia (106hp) | Meins wurde erst letzte Woche aktualisiert. Bisher sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
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breen (73hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jxnco Ich habe einen USB-Stick verwendet. Hat vorher gut funktioniert. Ich habe nicht versucht, mit meinem Ipod Kunstwerke zu erhalten. Besorgen Sie sich die Updates also irgendwo, laden sie auf einen USB-Stick und aktualisieren ihn selbst? Ich habe gestern irgendwo in den Menüs gesehen, dass dies eine Option ist.
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dod (303hp) | Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich zu sehen, was an Ihrem Auto aktualisiert wird? Zum Beispiel eine Liste der behobenen Probleme usw. Grüße, Ilian
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535DMSport (150hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von iDinev Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich zu sehen, was an Ihrem Auto aktualisiert wird? Zum Beispiel eine Liste der behobenen Probleme usw. Grüße, Ilian Ja, wenn Sie einen recht freundlichen Händler (oder Kundenberater) haben, kann er Ihnen die Versionshinweise für jedes Update zur Verfügung stellen. Es gibt aber auch alternative Methoden, wie www.bmwtis.com sie sind nicht frei.
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giorgina (233hp) | Ich hatte ein Problem mit Fehlzündungen. Der Händler meldet sich nicht, wenn er nach dem Hartge-ECU- und Auspuff-Einbau kommt, bestätigt aber einen FEHLER im FLA .
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src (550hp) | Behebt das Update den stockenden Start??
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ihateyou6 (483hp) | Hallo Leute, ich werde nächsten Dienstag mein 550 auf die neue Softwareversion aktualisieren lassen. irgendjemand da hat es schon?
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260785 (759hp) | Wenn Ihr Auto einwandfrei und ohne Probleme läuft, sollten Sie das Upgrade nicht durchführen – das ist natürlich nur meine Weisheit
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deshaun1 (228hp) | Oh! Wenn es nicht kaputt ist, dann tun Sie es nicht. Zumindest habe ich in diesem Blog und Bimmerfest-Forum von einigen anderen gelesen, dass nach dem Update Probleme auftreten. Alle Einstellungen sind vermasselt, das Getriebe verhält sich seltsam usw. Vielleicht sollten Sie sich fragen, ob das ein absolutes MUSS ist !
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105105 (363hp) | Abgesehen von denen, die die Software aufgrund ihrer Warnung vor niedrigem Batteriestand aktualisiert haben, ist dies das erste Update, von dem ich gehört habe. Gibt es dazu einen TSB??
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travon1 (742hp) | Ich stimme zu. BMW hat letzte Woche meine Software aktualisiert und dadurch mein Telefonbuch durcheinander gebracht. Ich habe auch die Albumcover-Funktion verloren. Es wird nicht mehr angezeigt. Ich habe mich beschwert und man hat mir mitgeteilt, dass man diese Funktion im Software-Update aus urheberrechtlichen Gründen absichtlich gelöscht hat. Vermeiden Sie das Update, wenn Sie mit Ihrer aktuellen Software zufrieden sind.
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1388 (188hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jxnco Ich stimme zu. BMW hat letzte Woche meine Software aktualisiert und dadurch mein Telefonbuch durcheinander gebracht. Ich habe auch die Albumcover-Funktion verloren. Es wird nicht mehr angezeigt. Ich habe mich beschwert und sie sagten mir, dass sie diese Funktion aus Urheberrechtsgründen absichtlich im Software-Update gelöscht hätten. Vermeiden Sie das Update, wenn Sie mit Ihrer aktuellen Software zufrieden sind. Ich würde gerne wissen, ob sich das Kunstwerk auf einem iPod befand oder ob Sie es auf der Festplatte gespeichert hatten??
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june1980 (302hp) | Ich habe einen USB-Stick verwendet. Hat vorher gut funktioniert. Ich habe nicht versucht, mit meinem Ipod Kunstwerke zu erhalten.
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iclock (463hp) | Meins wurde erst letzte Woche aktualisiert. Bisher sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
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210689 (218hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jxnco Ich habe einen USB-Stick verwendet. Hat vorher gut funktioniert. Ich habe nicht versucht, mit meinem Ipod Kunstwerke zu erhalten. Besorgen Sie sich die Updates also irgendwo, laden sie auf einen USB-Stick und aktualisieren ihn selbst? Ich habe gestern irgendwo in den Menüs gesehen, dass dies eine Option ist.
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11241124 (358hp) | Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich zu sehen, was an Ihrem Auto aktualisiert wird? Zum Beispiel eine Liste der behobenen Probleme usw. Grüße, Ilian
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lildude1 (462hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von iDinev Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich zu sehen, was an Ihrem Auto aktualisiert wird? Zum Beispiel eine Liste der behobenen Probleme usw. Grüße, Ilian Ja, wenn Sie einen recht freundlichen Händler (oder Kundenberater) haben, kann er Ihnen die Versionshinweise für jedes Update zur Verfügung stellen. Es gibt aber auch alternative Methoden, wie www.bmwtis.com sie sind nicht frei.
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jule (645hp) | Ich hatte ein Problem mit Fehlzündungen. Der Händler meldet sich nicht, wenn er nach dem Hartge-ECU- und Auspuff-Einbau kommt, bestätigt aber einen FEHLER im FLA .
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bugbug (881hp) | Behebt das Update den stockenden Start??
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mikejones (471hp) | Auf dem Markt für ein neues Auto und eingegrenzt auf das Leasing eines neuen 2012 X6 50i oder die Annahme eines Leasings für einen 2010 550i GT. Die Übernahme des GT-Leasings erfolgt durch einen BMW-Händler, der das Fahrzeug offenbar für seine Führungskräfte geleast hat (tatsächlich haben sie vier, die sie entladen wollen) und das Fahrzeug nicht mehr benötigt (also behaupten sie, dass ich mit Nr. ein großes Geschäft abschließe). Sie müssen keine Anzahlung leisten und übernehmen auch die Mietübernahmegebühr. Ich weiß, dass es sehr unterschiedliche Autos sind, aber irgendwelche Ratschläge/Gedanken, welchen Weg ich einschlagen soll. Hat jemand auch eines dieser geleasten BMW-Executive-Fahrzeuge übernommen? Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.
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Nfnmzyf (373hp) | Nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich komisch. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise.
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07111983 (862hp) | Einverstandenes Zitat: Ursprünglich geschrieben von msellars Nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich seltsam. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise.
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171281 (931hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von msellars, nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich seltsam. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise. +1
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070683 (398hp) | + 2, x6 ist der richtige Weg.
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padilla1 (756hp) | Auf jeden Fall X6, auch wenn es eigentlich in einer anderen Kategorie liegt. Der GT ist optisch eine Katastrophe – es ist ein gutes Auto. Schauen Sie mich an, ich bin anders!!! Diesen Frankenstein solltest du auf jeden Fall vergessen. Der X6 sieht optisch viel ansprechender und maskuliner aus, seine einzigartige Funktion (das aktive Hinterachsdifferenzial) verbessert tatsächlich seine Fahrqualitäten und seine Heckklappe/Tür sollte zuverlässiger funktionieren und länger halten, da sie nicht so überkompliziert ist wie der 2-Modus-Mist GT.
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cash1026 (464hp) | GT den ganzen Weg. Ich habe gerade den gleichen Vergleich durchgeführt. Gerne gebe ich Ihnen Informationen weiter. Dennoch ist der Leasingvertrag für einen neuen GT (2012) sehr gut. Schauen Sie sich den F07-Thread auf Bimmerfest an und schauen Sie sich die Mietverträge an. Ich würde derzeit keine Executive-Leasingverträge abschließen, es sei denn, sie würden die neuen Leasingraten/Restbeträge einhalten. Darüber hinaus verfügen die neuen 2012-Pakete über viele neue Standardfunktionen, anstatt Sie zu seltsamen Paketen für alltägliche Annehmlichkeiten wie einem Gargae-Türöffner zu zwingen. Bimmerfest hat alle meine Notizen, schaut sie euch an. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...84#post6337884
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Hulley (989hp) | Auf keinen Fall der GT. Es ist so hässlich. Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum BMW dieses Modell herausgebracht hat. EIGENTLICH weiß ich nicht, warum viele der Modelle, die viele Autohersteller heutzutage auf den Markt bringen, so sind. Wenn ich mich entscheiden muss. X6. Der Stil ist besser.
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nataliystre (782hp) | X6 den ganzen Weg... GT ist abscheulich....
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tamilnadu (874hp) | Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich bin gerade auf ein Leasingangebot für einen X6 35i Baujahr 2011 gestoßen. Hat die folgenden installierten Optionen: - Technikpaket - Premiumpaket - Heckklimapaket - Trittbretter Mit 27 Monaten und 21.000 verbleibenden Meilen. Die monatliche Zahlung beträgt 780 $ (ohne Steuern). Der Eigentümer übernimmt die Übernahmegebühr (500 $) und stellt außerdem 500 $ Bargeld zur Verfügung. Ich werde es hauptsächlich zum Pendeln zur Arbeit verwenden (weniger als 5 Meilen in eine Richtung), daher sollte die Kilometerleistung ausreichen, aber glaubt irgendjemand, dass dies kein gutes Angebot ist? Ich habe ein Jahr 2012 abgeschlossen und basierend auf ähnlichen Optionen sieht es so aus, als würde ich Mitte der 900er-Jahre mit Zahlungen rechnen müssen. Danke
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staycool (361hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TK1432 Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich bin gerade auf ein Leasingangebot für einen X6 35i Baujahr 2011 gestoßen. Verfügt über die folgenden installierten Optionen: - Tech-Paket - Premium-Paket - Heckklima-Paket - Trittbretter. 27 Monate und 21.000 Meilen verbleibend. Die monatliche Zahlung beträgt 780 $ (ohne Steuern). Der Eigentümer übernimmt die Übernahmegebühr (500 $) und stellt außerdem 500 $ Bargeld zur Verfügung. Ich werde es hauptsächlich zum Pendeln zur Arbeit verwenden (weniger als 5 Meilen in eine Richtung), daher sollte die Kilometerleistung ausreichen, aber glaubt irgendjemand, dass dies kein gutes Angebot ist? Ich habe ein Jahr 2012 abgeschlossen und auf der Grundlage ähnlicher Optionen sieht es so aus, als würde ich Mitte der 900er-Jahre mit Zahlungen rechnen müssen. Vielen Dank. Es hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab ... z. B. Bodenfreiheit und/oder Allradantrieb. Der X6 kann den GT in puncto Platzangebot/Luxus nicht erreichen. Abhängig von den Optionen des GT ist auch die Technologie im GT im Vergleich zu den Fahrzeugen der E-Serie neuer. Das äußere Erscheinungsbild ist subjektiv, da es sich bei beiden um Nischenfahrzeuge handelt, und hängt von Ihren Vorlieben ab. Fahren Sie beides, damit SIE eine fundierte Entscheidung treffen können. Am Ende des Tages sind Sie derjenige, der den Vertrag unterzeichnet und die Zahlungen leistet. Nur meine Meinung
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shelby14 (506hp) | Ja – Sie müssen sich entscheiden ... Sie zahlen also 27 Monate lang 21.060 US-Dollar und nur 21.000 Meilen? Klingt für mich nach einem schlechten finanziellen Deal. Vergleichen Sie das mit einem neuen 550GT mit ähnlichen Optionen und ich wette, Sie zahlen etwa 25.000 für 36 Monate bei insgesamt 15.000 Meilen. Die Zahlungen werden in der Größenordnung von 650 liegen.... Sie müssen entscheiden, wofür Sie es verwenden möchten, aber der Rest und die Programme des GT für 2012 sind viel besser als dieser Deal. Als Gegenleistung erhalte ich einen 535ix GT, Baujahr 2012, für 340 pro Monat, mit 18.000 gefahrenen Kilometern und insgesamt 52.000 Meilen. Ob Sie es glauben oder nicht, die 550 würde mit dem gleichen Paket 317 pro Monat kosten. Fragen Sie Ihren Freund nach dem GT und den Programmen. Kaufen Sie den Geldfaktor mit MSDs und verwenden Sie beim Vergleich den Restwert von 65 % für den 550GT und den Restwert von 60 % für den 535GT. Lesen Sie diesen Beitrag: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=569945 PS – es gibt keinen hässlichen BMW da draußen.... Wardman
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1009 (408hp) | Auf dem Markt für ein neues Auto und eingegrenzt auf das Leasing eines neuen 2012 X6 50i oder die Annahme eines Leasings für einen 2010 550i GT. Die Übernahme des GT-Leasings erfolgt durch einen BMW-Händler, der das Fahrzeug offenbar für seine Führungskräfte geleast hat (tatsächlich haben sie vier, die sie entladen wollen) und das Fahrzeug nicht mehr benötigt (also behaupten sie, dass ich mit Nr. ein großes Geschäft abschließe). Sie müssen keine Anzahlung leisten und übernehmen auch die Mietübernahmegebühr. Ich weiß, dass es sehr unterschiedliche Autos sind, aber irgendwelche Ratschläge/Gedanken, welchen Weg ich einschlagen soll. Hat jemand auch eines dieser geleasten BMW-Executive-Fahrzeuge übernommen? Vielen Dank im Voraus für jeden Rat.
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simone2 (687hp) | Nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich komisch. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise.
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841023 (220hp) | Einverstandenes Zitat: Ursprünglich geschrieben von msellars Nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich komisch. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise.
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ronny1 (56hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von msellars, nichts für ungut, aber der 550 GT sieht aus wie eine Mischung aus einem Honda Crosstour und einem BMW. Mit anderen Worten, es ist scheiße und jeder, der eines kauft, ist ziemlich seltsam. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie den x6 50i. gleiche Leistung, viel bessere Form. immer noch etwas ungewöhnlich, aber auf eine gute Art und Weise. +1
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stubby1 (895hp) | + 2, x6 ist der richtige Weg.
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akaye7474 (621hp) | Auf jeden Fall X6, auch wenn es eigentlich in einer anderen Kategorie liegt. Der GT ist optisch eine Katastrophe – es ist ein gutes Auto. Schauen Sie mich an, ich bin anders!!! Sie sollten diesen Frankenstein auf jeden Fall vergessen. Der X6 sieht optisch viel ansprechender und maskuliner aus, seine einzigartige Funktion (das aktive Hinterachsdifferenzial) verbessert tatsächlich seine Fahrqualitäten und seine Heckklappe/Tür sollte zuverlässiger funktionieren und länger halten, da sie nicht so überkompliziert ist wie der 2-Modus-Mist GT.
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korostelev_3333 (684hp) | GT den ganzen Weg. Ich habe gerade den gleichen Vergleich durchgeführt. Gerne gebe ich Ihnen Informationen weiter. Dennoch ist der Leasingvertrag für einen neuen GT (2012) sehr gut. Schauen Sie sich den F07-Thread auf Bimmerfest an und schauen Sie sich die Mietverträge an. Ich würde derzeit keine Executive-Leasingverträge abschließen, es sei denn, sie würden die neuen Leasingraten/Restbeträge einhalten. Darüber hinaus verfügen die neuen 2012-Pakete über viele neue Standardfunktionen, anstatt Sie zu seltsamen Paketen für alltägliche Annehmlichkeiten wie einem Gargae-Türöffner zu zwingen. Bimmerfest hat alle meine Notizen, schaut sie euch an. http://www.bimmerfest.com/forums/sho...84#post6337884
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090999 (776hp) | Auf keinen Fall der GT. Es ist so hässlich. Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum BMW dieses Modell herausgebracht hat. EIGENTLICH weiß ich nicht, warum viele der Modelle, die viele Autohersteller heutzutage auf den Markt bringen, so sind. Wenn ich mich entscheiden muss. X6. Der Stil ist besser.
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jacquie (397hp) | X6 den ganzen Weg... GT ist abscheulich....
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superman00 (534hp) | Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich bin gerade auf ein Leasingangebot für einen X6 35i Baujahr 2011 gestoßen. Verfügt über die folgenden installierten Optionen: - Tech-Paket - Premium-Paket - Heckklima-Paket - Trittbretter. 27 Monate und 21.000 Meilen verbleibend. Die monatliche Zahlung beträgt 780 $ (ohne Steuern). Der Eigentümer übernimmt die Übernahmegebühr (500 $) und stellt außerdem 500 $ Bargeld zur Verfügung. Ich werde es hauptsächlich zum Pendeln zur Arbeit verwenden (weniger als 5 Meilen in eine Richtung), daher sollte die Kilometerleistung ausreichen, aber glaubt irgendjemand, dass dies kein gutes Angebot ist? Ich habe ein Jahr 2012 abgeschlossen und auf der Grundlage ähnlicher Optionen sieht es so aus, als würde ich Mitte der 900er-Jahre mit Zahlungen rechnen müssen. Danke
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07081983 (985hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TK1432 Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich bin gerade auf ein Leasingangebot für einen X6 35i Baujahr 2011 gestoßen. Verfügt über die folgenden installierten Optionen: - Tech-Paket - Premium-Paket - Heckklima-Paket - Trittbretter. 27 Monate und 21.000 Meilen verbleibend. Die monatliche Zahlung beträgt 780 $ (ohne Steuern). Der Eigentümer übernimmt die Übernahmegebühr (500 $) und stellt außerdem 500 $ Bargeld zur Verfügung. Ich werde es hauptsächlich zum Pendeln zur Arbeit verwenden (weniger als 5 Meilen in eine Richtung), daher sollte die Kilometerleistung ausreichen, aber glaubt irgendjemand, dass dies kein gutes Angebot ist? Ich habe ein Jahr 2012 abgeschlossen und auf der Grundlage ähnlicher Optionen sieht es so aus, als würde ich Mitte der 900er-Jahre mit Zahlungen rechnen müssen. Vielen Dank. Es hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab ... z. B. Bodenfreiheit und/oder Allradantrieb. Der X6 kann den GT in puncto Platzangebot/Luxus nicht erreichen. Abhängig von den Optionen des GT ist auch die Technologie im GT im Vergleich zu den Fahrzeugen der E-Serie neuer. Das äußere Erscheinungsbild ist subjektiv, da es sich bei beiden um Nischenfahrzeuge handelt, und hängt von Ihren Vorlieben ab. Fahren Sie beides, damit SIE eine fundierte Entscheidung treffen können. Am Ende des Tages sind Sie derjenige, der den Vertrag unterzeichnet und die Zahlungen leistet. Nur meine Meinung
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moondog1 (573hp) | Ja – Sie müssen sich entscheiden ... Sie zahlen also 27 Monate lang 21.060 US-Dollar und nur 21.000 Meilen? Klingt für mich nach einem schlechten finanziellen Deal. Vergleichen Sie das mit einem neuen 550GT mit ähnlichen Optionen und ich wette, Sie zahlen etwa 25.000 für 36 Monate bei insgesamt 15.000 Meilen. Die Zahlungen werden in der Größenordnung von 650 liegen.... Sie müssen entscheiden, wofür Sie es verwenden möchten, aber der Rest und die Programme des GT für 2012 sind viel besser als dieser Deal. Als Gegenleistung erhalte ich einen 535ix GT, Baujahr 2012, für 340 pro Monat, mit 18.000 gefahrenen Kilometern und insgesamt 52.000 Meilen. Ob Sie es glauben oder nicht, die 550 würde mit dem gleichen Paket 317 pro Monat kosten. Fragen Sie Ihren Freund nach dem GT und den Programmen. Kaufen Sie den Geldfaktor mit MSDs und verwenden Sie beim Vergleich den Restwert von 65 % für den 550GT und den Restwert von 60 % für den 535GT. Lesen Sie diesen Beitrag: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=569945 PS – es gibt keinen hässlichen BMW da draußen.... Wardman
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fordtruck1 (346hp) | Hallo, ist es möglich, ein anderes Rad als die Standardräder des 528 xDrive zu wählen? Ich habe alle Konfigurationen ausprobiert und der einzige Weg, einen anderen Stil zu bekommen, ist die Wahl des M-Sport-Pakets, das 6.100 $ kostet!!! Dank im Voraus.
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260482 (246hp) | Kaufen Sie die Räder separat und versuchen Sie, Ihr Rad bei eBay zu verkaufen oder verwenden Sie es als Winterreifenfelgen.
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corrine (591hp) | Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit einem Sportpaket unterschiedliche Räder bekommt
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amber1234 (115hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW1 Ich glaube immer noch, dass man mit einem Sportpaket unterschiedliche Räder bekommt. Das stimmt. Die Auswahl des Sportpakets führt beim xDrive 528i zu Felgen im Stil 328 18. Es gibt auch das Zubehörangebot von Star Spoke 311 in silbernen 20-Zoll-Rädern und -Reifen für nur 5.606 $. Ich gehe davon aus, dass es sich um Sterlingsilber handelt.
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saw7139 (399hp) | Hallo, ist es möglich, ein anderes Rad als die Standardräder des 528 xDrive zu wählen? Ich habe alle Konfigurationen ausprobiert und der einzige Weg, einen anderen Stil zu bekommen, ist die Wahl des M-Sport-Pakets, das 6.100 $ kostet!!! Dank im Voraus.
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morfeo (680hp) | Kaufen Sie die Räder separat und versuchen Sie, Ihr Rad bei eBay zu verkaufen oder verwenden Sie es als Winterreifenfelgen.
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scientist (430hp) | Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit einem Sportpaket unterschiedliche Räder bekommt
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dustin123 (372hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW1 Ich glaube immer noch, dass man mit einem Sportpaket unterschiedliche Räder bekommt. Das stimmt. Die Wahl des Sportpakets führt beim xDrive 528i zu Felgen im Stil 328 18. Es gibt auch das Zubehörangebot von Star Spoke 311 in silbernen 20er-Rädern und -Reifen für nur 5.606 $. Ich gehe davon aus, dass es sich um Sterlingsilber handelt.
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sarah23 (139hp) | 2011 550 x-Antrieb mit Sport (19 GY RFT). Ich bemerkte in den letzten Wochen ein Klicken beim Beschleunigen und suchte ständig nach einem Nagel oder etwas anderem im Reifen. Die Blase wurde gerade an der Seitenwand des Reifens deutlich sichtbar. 3-4 Wochen Lieferrückstand. Basierend auf anderen Beiträgen schätze ich, dass ich Glück hatte, dass ich erst nach fast 13.000 Meilen eine Blase bekam
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singsong (611hp) | Scheiße. Sie sollten im Rahmen der Reifengarantie ersetzt werden, oder? Ich versuche nicht, billige Werbung zu machen, aber aufgrund persönlicher Erfahrungen sind es für mich Dunlop oder Continental. Vermutlich hatten Sie jedoch keine Auswahl an OEM-Reifen...
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olaniyi (827hp) | Ja, Garantie, aber ich habe trotzdem eine Reifen- und Felgenversicherung. Nur eine PIA, dass ich auf den Reifen warten muss und mit einem schwangeren Reifen durch die Gegend fahre
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dbs600 (886hp) | Sie sollten nicht 3-4 Wochen warten müssen. Rufen Sie ein paar Händler an und erkundigen Sie sich, wie deren Lagerbestand aussieht.
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lbfyjxrf (207hp) | Sie riefen mich tatsächlich zurück und sagten, dass sie am Dienstag einen Reifen für mich haben würden. Ich schätze, sie haben herumgerufen oder so.....
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tropicana1 (167hp) | Hübsch! Freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Meiner Erfahrung nach waren die BMW-Händler die besten. Muss aus wiederholter Praxis stammen.
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flubber1 (639hp) | Ich freue mich zu hören, dass Ihr Händler am Dienstag einen Reifen für Sie haben wird. Es sieht so aus, als ob die Vertriebskette des BMW-Händlers oberste Priorität hat, wenn es darum geht, einen Vorrat auf Lager zu halten. Hoffentlich überträgt sich dies auf die Unabhängigen, sodass wir nicht die langen Wartezeiten von Anfang dieses Jahres und letzten Winters durchmachen müssen.
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1478965 (245hp) | 2011 550 x-Antrieb mit Sport (19 GY RFT). Ich bemerkte in den letzten Wochen ein Klicken beim Beschleunigen und suchte ständig nach einem Nagel oder etwas anderem im Reifen. Die Blase wurde gerade an der Seitenwand des Reifens deutlich sichtbar. 3-4 Wochen Lieferrückstand. Basierend auf anderen Beiträgen schätze ich, dass ich Glück hatte, dass ich erst nach fast 13.000 Meilen eine Blase bekam
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ich (862hp) | Scheiße. Sie sollten im Rahmen der Reifengarantie ersetzt werden, oder? Ich versuche nicht, billige Werbung zu machen, aber aufgrund persönlicher Erfahrungen sind es für mich Dunlop oder Continental. Vermutlich hatten Sie jedoch keine Auswahl an OEM-Reifen...
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110102 (949hp) | Ja, Garantie, aber ich habe trotzdem eine Reifen- und Felgenversicherung. Nur eine PIA, dass ich auf den Reifen warten muss und mit einem schwangeren Reifen durch die Gegend fahre
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ph0ngvu (459hp) | Sie sollten nicht 3-4 Wochen warten müssen. Rufen Sie ein paar Händler an und erkundigen Sie sich, wie deren Lagerbestand aussieht.
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fridge (717hp) | Sie riefen mich tatsächlich zurück und sagten, dass sie am Dienstag einen Reifen für mich haben würden. Ich schätze, sie haben herumgerufen oder so.....
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rockout (604hp) | Hübsch! Freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Meiner Erfahrung nach waren die BMW-Händler die besten. Muss aus wiederholter Praxis stammen.
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outback1 (372hp) | Ich freue mich zu hören, dass Ihr Händler am Dienstag einen Reifen für Sie haben wird. Es sieht so aus, als ob die Vertriebskette des BMW-Händlers oberste Priorität hat, wenn es darum geht, einen Vorrat auf Lager zu halten. Hoffentlich überträgt sich dies auf die Unabhängigen, sodass wir nicht die langen Wartezeiten von Anfang des Jahres und letzten Winters durchmachen müssen.
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ashok123 (218hp) | Zitat: Original gepostet von eatrach73 Überzeugt das irgendjemanden? Ich würde sagen, das macht keinen Sinn.
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smiley13 (501hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wallstreet Der Beitrag oben war mein letzter Tankstopp in Houston. Die Fotos unten zeigen meinen letzten Besuch bei PetroCanada vor gerade einmal 5 Tagen. Es scheint, dass Diesel in der Gegend von Toronto/Mississauga viel billiger ist als Benzin. Es ist interessant, dass Kanadier für ihren Spritfresser 4 Oktan zur Auswahl haben. Ich hoffe, den Kanadiern ist klar, dass wir im Vergleich zu den USA bei der Auswahl von Premium-Kraftstoffen betrogen werden. Typischerweise beträgt der Aufpreis 0,20/Gallone für Super- oder Normalkraftstoff. Ihr Beispiel zeigt einen Aufschlag von 0,57/Gallone für 91 Oktan und 0,68/Gallone für 94 Oktan. Ein weiteres Beispiel dafür, wie große Ölkonzerne den Verbraucher übers Ohr hauen.
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marsha1 (619hp) | Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Ich habe im Moment einen E60 M5 und mein Bruder fährt einen F10 535d. Und wissen Sie was? Ich würde den 535d an jedem Tag der Woche meinem M5 vorziehen. Der Kraftstoffverbrauch ist fantastisch und es gibt jede Menge Leistung und Drehmoment. Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Biest aus einem M550dX werden würde. Sagen wir einfach, dass ich nicht gleich den F10 M5 in Angriff nehmen werde, sondern wahrscheinlich auf die Dieselversion warte. Und da ich in Nordeuropa lebe, würde ich für eine xDrive-Version des M5 / M550d sterben. Im Winter gibt es VIEL Schnee und ich bin ständig mit meinem M5 beschäftigt. Seit letztem Jahr habe ich zwar spezielle Winterreifen, aber die sind immer noch nicht gut. Überhaupt nicht gut. Ein xDrive zu haben würde auch bedeuten, dass ich mehr Spaß haben könnte (schnellere Kurven usw.). Kommen wir nun zurück zum Thema „Diesel ist scheiße“. Ich wette, alle Idioten, die das sagten, waren dieselben Idioten, die „Scheiß auf Automatikgetriebe“ brüllten. Erinnerst du dich daran, oder?! Sie sagten alle: „Niemand fährt ein Auto mit Automatikgetriebe“, und „Handschaltung ist der richtige Weg.“ Ich schätze, Sie haben sich geirrt – das Automatikgetriebe erwies sich als viel schneller (um nicht zu sagen komfortabler für den täglichen Gebrauch). In 5 Jahren werden Sie von den Dieselmotoren überwältigt sein. Und ich werde da sein, um Sie daran zu erinnern: „Ich habe es Ihnen gesagt.“!!''.
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octave (898hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M5-EE Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Die Menschen leben immer noch in der Kiste
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jerusalem1 (935hp) | Als ich mich das letzte Mal vor einem Mann aufstellte, der einen Z4M Roadster fuhr, dachte er, er würde meiner 335d-Limousine ohne Probleme davonlaufen. Wir fuhren los, und er ließ seine Reifen quietschen, ließ seinen Motor hektisch die Gänge hochdrehen, während der 335d mühelos von ihm wegfuhr und die gewaltige Drehmomentwelle über sich ergehen ließ. Mit einem einfachen JBD-Modul habe ich hohe 12-Sekunden-QTR-Meilenzeiten und 0-60 in 4,5 Sekunden erreicht. Mit dieser einfachen, 10-minütigen Modifikation wird dieses Auto jeden serienmäßigen Benziner 335i problemlos beschleunigen. Schauen Sie, wie mühelos das Auto in einem großen Schub von 0 auf 40 Meilen pro Stunde beschleunigt. Sie beachten die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt fast augenblicklich. Und das mit einem Start im 2. Gang! Bin dieses Wochenende 52 Meilen nach LAX gefahren. Mit 4 Personen im Auto und laufender Klimaanlage wurden 47 mpg erreicht. Auf dem Rückweg mit etwas Stop-and-go-Verkehr habe ich immer noch durchschnittlich 45 mpg verbraucht. Gibt es ein anderes 3800LB+-Auto, das 45 mpg erreicht und 12 Sekunden pro Viertelmeile fährt??? Irgendein Auto?? So bedeutend kann die Dieselleistung sein..
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mecanico (531hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kbryce Sie sollten besser kein ///M-Emblem darauf anbringen ... SUVs, Turbomotoren, jetzt ein Diesel? Sie verraten all die Dinge, die mich gemacht haben, und ich bin mir sicher, dass sich so ziemlich jeder andere echte Bimmer-Fan verliebt und die Marke wiedererkennt ... Ärgerlich ... Was es noch schlimmer macht, ist, dass sie das nur tun, während sie etwas herstellen ein Auto, das dem alten BMW in nichts nachsteht. Leider ist dieses Auto begrenzt und im Grunde ein Anführer bei Marketingverlusten. Ich könnte mit den SUVs und schweren Executive-Cruisern leben, wenn sie auch leichte Fahrerautos wären. Ich bin gespannt, wie viel der neue 3er wiegen wird...
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05031982 (775hp) | @hotrod182: Wenn ich mir den Tacho Ihres getunten 335d ansehe, denke ich, dass ich mich nächstes Jahr für einen F30 335d anstelle eines 335i entscheiden würde. Unglaublich.
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2w2w2w (506hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood @hotrod182: Wenn ich mir den Tacho Ihres getunten 335d anschaue, denke ich, dass ich mich nächstes Jahr für einen F30 335d anstelle eines 335i entscheiden würde. Unglaublich. Tatsächlich sehr beeindruckend.
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10011977 (323hp) | Wann kommt dieser neue Diesel auf den Markt??
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petite (306hp) | Zitat: Original geschrieben von remmib Tatsächlich sehr beeindruckend. Als ich meinen ersten 07 335i bekam, hatte ich noch meinen 06 M3. Der M3 klang/fühlte sich schneller an. Da der Motor auf 8.000 U/min hochdrehte und das SMG einem in den Hintern knallte (auf den härtesten Schaltmodus eingestellt), war ich mir sicher, dass ich mit dem M3 schneller gefahren bin. Überraschenderweise waren sie jedoch, als ich sie aufstellte oder instrumentierte, sogar nach einer Viertelmeile tot. Mit dem 335i ist es einfacher, mit dem ganzen Drehmoment zu starten (auch ohne LSD). Der 335i funktionierte so mühelos mit sanften Schaltvorgängen usw. Selbst bei milder Abstimmung würde der 335i meinem 06er M3 einen Schritt voraus sein. Wenn der M3 das schnellere Auto wäre, wäre ich lieber damit gefahren. Aber da der 335i das leistungsstärkere Auto war, war das das Auto, das ich bevorzugte. Außerdem wird es besser, MPG. Ich interessiere mich einfach mehr dafür, das Auto zu fahren, das schneller ist, und nicht das, das schneller zu sein scheint. Das sind einfach meine Prioritäten. Weniger Show und mehr geht für mich jeden Tag. Der 335d bringt dieses Fahrerlebnis in Richtung müheloser Geschwindigkeit noch einen Schritt weiter.
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GABRIELA (591hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Wolf, was stimmt mit einem M5d nicht? Ich hoffe, sie verwenden nicht die M550d, 550dM oder 550dXM. Das sieht einfach nur dumm aus. Warum nicht ein 560 PS starker M5d? Warum die Dinge komplizieren, es einfach und sauber halten? KEINE M-ABZEICHEN AUF NORMALEN MODELLEN!!! Es macht mir nichts aus, Werbung neben einem M5-Abzeichen zu sehen, aber ein M neben einem 550d-Abzeichen, das ist M-Hure!! Manche Leute haben ein sehr kurzes Gedächtnis, M535i, M635CSi.
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07081978 (64hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood. Ich hoffe, Sie sind mit den LM-Regeln vertraut? Es ist mehr Marketing als Sie denken. Wenn Sie der Benzin-Konkurrenz ein paar Turbos verpassen, wissen Sie, was ich meine. Der Aston Martin AMR One verfügt über zwei Turbolader.
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edgardo1 (998hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MikeyV Der Aston Martin AMR One verfügt über zwei Turbolader. Und Sie kennen die Verschiebung. Kein Wettbewerb.
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ICIC (764hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von thijs-vdH. Nach dem, was ich aus meinen Quellen gehört habe, blicken wir auf ca. 380-395 PS und satte 750 Nm. Das wird ein sehr interessantes Auto für den europäischen Markt, wo Diesel eine wichtige Rolle spielt. Erwarten Sie nicht, dass dieses Auto in die USA kommt. Ich habe das Gleiche gehört, 380 und 740. Der CO2-Ausstoß ist fast der gleiche wie beim 535, 550xdat, Schätzung 160! Wird es nicht ein M sein?.
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samuel4 (775hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von milhouse Ich habe das Gleiche gehört, 380 und 740. Der CO2-Ausstoß ist fast derselbe wie beim 535, 550xdat, der Schätzung 160! Wird es kein M sein? Wissen Sie etwas, was wir nicht wissen? Aber ich denke, diese Zahlen klingen ungefähr richtig. Wissen Sie, ob es auch ein RWD sein wird??
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jessie21 (355hp) | Haben Sie zum Testen versucht, den in diesem Abschnitt aufgeführten Torrent herunterzuladen??
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09091985 (826hp) | Zitat: Original gepostet von SCOTT26 Lassen Sie sich nicht zu sehr mitreißen. Diese Artikel enthalten mehrere Ungenauigkeiten. Es ist kein M5 mit Dieselmotor. Danke schön. Ich glaube, noch ist niemand auf die Idee gekommen, einen großen Dieselmotor mit 100 PS pro Liter zu betreiben. BMW hat den 2.0, der in Europa etwas mehr als 100 PS/l leistet. Zitat: Ursprünglich gepostet von kbryce Sie sollten besser kein ///M-Emblem darauf anbringen ... SUVs, Turbomotoren, jetzt ein Diesel? Sie verraten all die Dinge, die mich gemacht haben, und ich bin mir sicher, dass sich so ziemlich jeder andere echte Bimmer-Fan verliebt und die Marke wiedererkennt ... Ärgerlich ... Danke!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von M5-EE Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Ich habe im Moment einen E60 M5 und mein Bruder fährt einen F10 535d. Und wissen Sie was? Ich würde den 535d an jedem Tag der Woche meinem M5 vorziehen. Der Kraftstoffverbrauch ist fantastisch und es gibt jede Menge Leistung und Drehmoment. Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Biest aus einem M550dX werden würde. Sagen wir einfach, dass ich nicht gleich den F10 M5 in Angriff nehmen werde, sondern wahrscheinlich auf die Dieselversion warte. Und da ich in Nordeuropa lebe, würde ich für eine xDrive-Version des M5 / M550d sterben. Im Winter gibt es VIEL Schnee und ich bin ständig mit meinem M5 beschäftigt. Seit letztem Jahr habe ich zwar spezielle Winterreifen, aber die sind immer noch nicht gut. Überhaupt nicht gut. Ein xDrive zu haben würde auch bedeuten, dass ich mehr Spaß haben könnte (schnellere Kurven usw.). Kommen wir nun zurück zum Thema „Diesel ist scheiße“. Ich wette, alle Idioten, die das sagten, waren dieselben Idioten, die „Scheiß auf Automatikgetriebe“ brüllten. Erinnerst du dich daran, oder?! Sie alle sagten: „Niemand fährt ein Auto mit Automatikgetriebe“, und „Handschaltung ist der richtige Weg.“ Ich schätze, Sie haben sich geirrt – das Automatikgetriebe erwies sich als viel schneller (um nicht zu sagen komfortabler für den täglichen Gebrauch). In 5 Jahren werden Sie von den Dieselmotoren überwältigt sein. Und ich werde da sein, um Sie daran zu erinnern: „Ich habe es Ihnen gesagt!!“. Sie wissen offensichtlich nicht, was ein //M-Auto sein soll ... dann kam BMW mit den neuen X//M-Autos heraus und jetzt mit dem 1M. Es ist traurig, aber //M steht jetzt nur noch für MARKETING statt für Motorsport. Was noch trauriger ist, ist, dass die Leute sie tatsächlich kaufen und sie in größeren Stückzahlen verkaufen, als BMW erwartet hatte. Umso trauriger ist es, dass so viele Leute den M3 mit einem Sonnendach über dem Kohlefaserdach kaufen. .
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15051993 (831hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von aus Es ist traurig, aber //M steht jetzt nur noch für MARKETING statt für Motorsport. Was noch trauriger ist, ist, dass die Leute sie tatsächlich kaufen und sie in größeren Stückzahlen verkaufen, als BMW erwartet hatte. Umso trauriger ist es, dass so viele Leute den M3 mit einem Sonnendach über dem Kohlefaserdach kaufen. . Für die meisten lohnt es sich wirklich nicht, ein Kohlefaserdach anstelle eines Schiebedachs zu haben, weil es den Leuten theoretisch egal ist, ob sie ein paar Zehntel langsamer sind, da sie ohnehin nicht bis an die Grenzen gehen werden. Diese Autos sind keine wirklichen Motorsportautos. Es handelt sich um vollständig straßentaugliche Autos, die für den Straßenverkehr mit Stereoanlage, Klimaanlage usw. gebaut sind. M ist, wie Sie sagten, Marketing. Es ist das Schreiben, das für die soziologische Akzeptanz und Bewertung sorgt und es dem Hersteller ermöglicht, dafür höhere Preise zu verlangen. Wenn man den Grund für die Anbringung von M an einem bestimmten Auto angibt, kann man immer sagen, dass das Tuning des Motors von der Abteilung namens Motorsport durchgeführt wurde. Auch wenn die Motorsportabteilung überhaupt keine Ahnung hätte, wie man aus einem kleinen 3-Liter-Diesel mehr als 500 PS herausholen kann...
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robert27 (667hp) | Die Weltpremiere der BMW M550d xDrive Limousine und Touring wird auf dem Genfer Autosalon im März 2012 stattfinden. Der europäische Verkauf beginnt im Frühsommer 2012.
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010387 (867hp) | Ich gehe davon aus, dass der Preis etwas zwischen dem 535d und dem M5 liegen wird, etwas mehr in Richtung des M5?
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chivas101 (549hp) | Zitat: Original gepostet von eatrach73 Überzeugt das irgendjemanden? Ich würde sagen, das macht keinen Sinn.
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aim123 (346hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wallstreet Der Beitrag oben war mein letzter Tankstopp in Houston. Die Fotos unten zeigen meinen letzten Besuch bei PetroCanada vor gerade einmal 5 Tagen. Es scheint, dass Diesel im Raum Toronto/Mississauga viel billiger ist als Benzin. Es ist interessant, dass Kanadier für ihren Benzinfresser 4 Oktan zur Auswahl haben. Ich hoffe, den Kanadiern ist klar, dass wir im Vergleich zu den USA bei der Auswahl von Premium-Kraftstoffen betrogen werden. Typischerweise beträgt der Aufpreis 0,20/Gallone für Superkraftstoff im Vergleich zu Normalkraftstoff. Ihr Beispiel zeigt einen Aufschlag von 0,57/Gallone für 91 Oktan und 0,68/Gallone für 94 Oktan. Ein weiteres Beispiel dafür, wie große Ölkonzerne den Verbraucher übers Ohr hauen.
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morangos (605hp) | Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Ich habe im Moment einen E60 M5 und mein Bruder fährt einen F10 535d. Und wissen Sie was? Ich würde den 535d an jedem Tag der Woche meinem M5 vorziehen. Der Kraftstoffverbrauch ist fantastisch und es gibt jede Menge Leistung und Drehmoment. Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Biest aus einem M550dX werden würde. Sagen wir einfach, dass ich nicht gleich den F10 M5 in Angriff nehmen werde, sondern wahrscheinlich auf die Dieselversion warte. Und da ich in Nordeuropa lebe, würde ich für eine xDrive-Version des M5 / M550d sterben. Im Winter gibt es VIEL Schnee und ich bin ständig mit meinem M5 beschäftigt. Seit letztem Jahr habe ich zwar spezielle Winterreifen, aber die sind immer noch nicht gut. Überhaupt nicht gut. Ein xDrive zu haben würde auch bedeuten, dass ich mehr Spaß haben könnte (schnellere Kurven usw.). Kommen wir nun zurück zum Thema „Diesel ist scheiße“. Ich wette, alle Idioten, die das sagten, waren dieselben Idioten, die „Scheiß auf Automatikgetriebe“ brüllten. Erinnerst du dich daran, oder?! Sie sagten alle: „Niemand fährt ein Auto mit Automatikgetriebe“, und „Handschaltung ist der richtige Weg.“ Ich schätze, Sie haben sich geirrt – das Automatikgetriebe erwies sich als viel schneller (um nicht zu sagen komfortabler für den täglichen Gebrauch). In 5 Jahren werden Sie von den Dieselmotoren überwältigt sein. Und ich werde da sein, um Sie daran zu erinnern: „Ich habe es Ihnen gesagt.“!!''.
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bebe10 (669hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M5-EE Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Die Menschen leben immer noch in der Kiste
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dat123 (798hp) | Als ich mich das letzte Mal vor einem Mann aufstellte, der einen Z4M Roadster fuhr, dachte er, er würde meiner 335d-Limousine ohne Probleme davonlaufen. Wir fuhren los, und er ließ seine Reifen quietschen, ließ seinen Motor hektisch die Gänge hochdrehen, während der 335d mühelos von ihm wegfuhr und die gewaltige Drehmomentwelle über sich ergehen ließ. Mit einem einfachen JBD-Modul habe ich hohe 12-Sekunden-QTR-Meilenzeiten und 0-60 in 4,5 Sekunden erreicht. Mit dieser einfachen, 10-minütigen Modifikation wird dieses Auto jeden serienmäßigen Benziner 335i problemlos beschleunigen. Schauen Sie, wie mühelos das Auto in einem großen Schub von 0 auf 40 Meilen pro Stunde beschleunigt. Sie beachten die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt fast augenblicklich. Und das mit einem Start im 2. Gang! Bin dieses Wochenende 52 Meilen nach LAX gefahren. Mit 4 Personen im Auto und laufender Klimaanlage wurden 47 mpg erreicht. Auf dem Rückweg mit etwas Stop-and-go-Verkehr habe ich immer noch durchschnittlich 45 mpg verbraucht. Gibt es ein anderes 3800LB+-Auto, das 45 mpg erreicht und 12 Sekunden pro Viertelmeile fährt??? Irgendein Auto?? So bedeutend kann die Dieselleistung sein..
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BMWPower06 (401hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kbryce Sie sollten besser kein ///M-Emblem darauf anbringen ... SUVs, Turbomotoren, jetzt ein Diesel? Sie verraten all die Dinge, die mich gemacht haben, und ich bin mir sicher, dass sich so ziemlich jeder andere echte Bimmer-Fan verliebt und die Marke wiedererkennt ... Ärgerlich ... Was es noch schlimmer macht, ist, dass sie das nur tun, während sie etwas herstellen ein Auto, das dem alten BMW in nichts nachsteht. Leider ist dieses Auto begrenzt und im Grunde ein Anführer bei Marketingverlusten. Ich könnte mit den SUVs und schweren Executive-Cruisern leben, wenn sie auch leichte Fahrerautos wären. Ich bin gespannt, wie viel der neue 3er wiegen wird...
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natasha12 (939hp) | @hotrod182: Wenn ich mir den Tacho Ihres getunten 335d ansehe, denke ich, dass ich mich nächstes Jahr für einen F30 335d anstelle eines 335i entscheiden würde. Unglaublich.
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ternopil (709hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood @hotrod182: Wenn ich mir den Tacho Ihres getunten 335d anschaue, denke ich, dass ich mich nächstes Jahr für einen F30 335d anstelle eines 335i entscheiden würde. Unglaublich. Tatsächlich sehr beeindruckend.
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light12 (366hp) | Wann kommt dieser neue Diesel auf den Markt??
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10011997 (937hp) | Zitat: Original geschrieben von remmib Tatsächlich sehr beeindruckend. Als ich meinen ersten 07 335i bekam, hatte ich noch meinen 06 M3. Der M3 klang/fühlte sich schneller an. Da der Motor auf 8.000 U/min hochdrehte und das SMG einem in den Hintern knallte (auf den härtesten Schaltmodus eingestellt), war ich mir sicher, dass ich mit dem M3 schneller gefahren bin. Überraschenderweise waren sie jedoch, als ich sie aufstellte oder instrumentierte, sogar nach einer Viertelmeile tot. Mit dem 335i ist es einfacher, mit dem ganzen Drehmoment zu starten (auch ohne LSD). Der 335i funktionierte so mühelos mit sanften Schaltvorgängen usw. Selbst bei milder Abstimmung würde der 335i meinem 06er M3 einen Schritt voraus sein. Wenn der M3 das schnellere Auto wäre, wäre ich lieber damit gefahren. Aber da der 335i das leistungsstärkere Auto war, war das das Auto, das ich bevorzugte. Außerdem wird es besser, MPG. Ich interessiere mich einfach mehr dafür, das Auto zu fahren, das schneller ist, und nicht das, das schneller zu sein scheint. Das sind einfach meine Prioritäten. Weniger Show und mehr geht für mich jeden Tag. Der 335d bringt dieses Fahrerlebnis in Richtung müheloser Geschwindigkeit noch einen Schritt weiter.
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zacefron14 (844hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Wolf, was stimmt nicht mit einem M5d? Ich hoffe, sie verwenden nicht die M550d, 550dM oder 550dXM. Das sieht einfach nur dumm aus. Warum nicht ein 560 PS starker M5d? Warum die Dinge komplizieren, es einfach und sauber halten? KEINE M-ABZEICHEN AUF NORMALEN MODELLEN!!! Es macht mir nichts aus, Werbung neben einem M5-Abzeichen zu sehen, aber ein M neben einem 550d-Abzeichen, das ist M-Hure!! Manche Leute haben ein sehr kurzes Gedächtnis, M535i, M635CSi.
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atreides (189hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood. Ich hoffe, Sie sind mit den LM-Regeln vertraut? Es ist mehr Marketing als Sie denken. Wenn Sie der Benzin-Konkurrenz ein paar Turbos verpassen, wissen Sie, was ich meine. Der Aston Martin AMR One verfügt über zwei Turbolader.
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200101 (531hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MikeyV Der Aston Martin AMR One verfügt über zwei Turbolader. Und Sie kennen die Verschiebung. Kein Wettbewerb.
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horace (387hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von thijs-vdH. Nach dem, was ich aus meinen Quellen gehört habe, blicken wir auf ca. 380-395 PS und satte 750 Nm. Das wird ein sehr interessantes Auto für den europäischen Markt, wo Diesel eine wichtige Rolle spielt. Erwarten Sie nicht, dass dieses Auto in die USA kommt. Ich habe das Gleiche gehört, 380 und 740. Der CO2-Ausstoß ist fast der gleiche wie beim 535, 550xdat, Schätzung 160! Wird es nicht ein M sein?.
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yfdctulf (708hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von milhouse Ich habe das Gleiche gehört, 380 und 740. Der CO2-Ausstoß ist fast derselbe wie beim 535, 550xdat, der Schätzung 160! Wird es kein M sein? Wissen Sie etwas, was wir nicht wissen? Aber ich denke, diese Zahlen klingen ungefähr richtig. Wissen Sie, ob es auch ein RWD sein wird??
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1134 (856hp) | Haben Sie zum Testen versucht, den in diesem Abschnitt aufgeführten Torrent herunterzuladen??
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140576 (19hp) | Zitat: Original gepostet von SCOTT26 Lassen Sie sich nicht zu sehr mitreißen. Diese Artikel enthalten mehrere Ungenauigkeiten. Es ist kein M5 mit Dieselmotor. Danke schön. Ich glaube, noch ist niemand auf die Idee gekommen, einen großen Dieselmotor mit 100 PS pro Liter zu betreiben. BMW hat den 2.0, der in Europa etwas mehr als 100 PS/l leistet. Zitat: Ursprünglich gepostet von kbryce Sie sollten besser kein ///M-Emblem darauf anbringen ... SUVs, Turbomotoren, jetzt ein Diesel? Sie verraten all die Dinge, die mich gemacht haben, und ich bin mir sicher, dass sich so ziemlich jeder andere echte Bimmer-Fan verliebt und die Marke wiedererkennt ... Ärgerlich ... Danke!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von M5-EE Ich verstehe euch nicht. Was soll der ganze Hass auf einen potenziellen M5-inspirierten Diesel? Ist Ihnen nicht klar, dass sich die Technologie verändert und dass wir uns alle darauf einlassen sollten? Ich habe im Moment einen E60 M5 und mein Bruder fährt einen F10 535d. Und wissen Sie was? Ich würde den 535d an jedem Tag der Woche meinem M5 vorziehen. Der Kraftstoffverbrauch ist fantastisch und es gibt jede Menge Leistung und Drehmoment. Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein Biest aus einem M550dX werden würde. Sagen wir einfach, dass ich nicht gleich den F10 M5 in Angriff nehmen werde, sondern wahrscheinlich auf die Dieselversion warte. Und da ich in Nordeuropa lebe, würde ich für eine xDrive-Version des M5 / M550d sterben. Im Winter gibt es VIEL Schnee und ich bin ständig mit meinem M5 beschäftigt. Seit letztem Jahr habe ich zwar spezielle Winterreifen, aber die sind immer noch nicht gut. Überhaupt nicht gut. Ein xDrive zu haben würde auch bedeuten, dass ich mehr Spaß haben könnte (schnellere Kurven usw.). Kommen wir nun zurück zum Thema „Diesel ist scheiße“. Ich wette, alle Idioten, die das sagten, waren dieselben Idioten, die „Scheiß auf Automatikgetriebe“ brüllten. Erinnerst du dich daran, oder?! Sie alle sagten: „Niemand fährt ein Auto mit Automatikgetriebe“, und „Handschaltung ist der richtige Weg.“ Ich schätze, Sie haben sich geirrt – das Automatikgetriebe erwies sich als viel schneller (um nicht zu sagen komfortabler für den täglichen Gebrauch). In 5 Jahren werden Sie von den Dieselmotoren überwältigt sein. Und ich werde da sein, um Sie daran zu erinnern: „Ich habe es Ihnen gesagt!!“. Sie wissen offensichtlich nicht, was ein //M-Auto sein soll ... dann kam BMW mit den neuen X//M-Autos heraus und jetzt mit dem 1M. Es ist traurig, aber //M steht jetzt nur noch für MARKETING statt für Motorsport. Was noch trauriger ist, ist, dass die Leute sie tatsächlich kaufen und sie in größeren Stückzahlen verkaufen, als BMW erwartet hatte. Umso trauriger ist es, dass so viele Leute den M3 mit einem Sonnendach über dem Kohlefaserdach kaufen. .
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katasandi (449hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von aus Es ist traurig, aber //M steht jetzt nur noch für MARKETING statt für Motorsport. Was noch trauriger ist, ist, dass die Leute sie tatsächlich kaufen und sie in größeren Stückzahlen verkaufen, als BMW erwartet hatte. Umso trauriger ist es, dass so viele Leute den M3 mit einem Sonnendach über dem Kohlefaserdach kaufen. . Für die meisten lohnt es sich wirklich nicht, ein Kohlefaserdach anstelle eines Schiebedachs zu haben, weil es den Leuten theoretisch egal ist, ob sie ein paar Zehntel langsamer sind, da sie ohnehin nicht bis an die Grenzen gehen werden. Diese Autos sind keine wirklichen Motorsportautos. Es handelt sich um vollständig straßentaugliche Autos, die für den Straßenverkehr mit Stereoanlage, Klimaanlage usw. gebaut sind. M ist, wie Sie sagten, Marketing. Es ist das Schreiben, das für die soziologische Akzeptanz und Bewertung sorgt und es dem Hersteller ermöglicht, dafür höhere Preise zu verlangen. Wenn man den Grund für die Anbringung von M an einem bestimmten Auto angibt, kann man immer sagen, dass das Tuning des Motors von der Abteilung namens Motorsport durchgeführt wurde. Auch wenn die Motorsportabteilung überhaupt keine Ahnung hätte, wie man aus einem kleinen 3-Liter-Diesel mehr als 500 PS herausholen kann...
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bebop1 (213hp) | Die Weltpremiere der BMW M550d xDrive Limousine und Touring wird auf dem Genfer Autosalon im März 2012 stattfinden. Der europäische Verkauf beginnt im Frühsommer 2012.
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pimpin10 (84hp) | Ich gehe davon aus, dass der Preis etwas zwischen dem 535d und dem M5 liegen wird, etwas mehr in Richtung des M5?
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jayscarratt (839hp) | Ich habe gerade meinen 2012 520D erhalten und war angenehm überrascht, dass er über ein Start-/Stopp-System verfügt, wenn ich an eine rote Ampel komme usw. Ich dachte, dass dies nur bei manuellen Versionen verfügbar ist, aber ich habe eine Sportautomatik. Ist das etwas Neues für 2012, das es früher nicht gab??
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gnuworld (604hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WR11 Ich habe gerade meinen 520D von 2012 erhalten und war angenehm überrascht, dass er über ein Start-/Stopp-System verfügt, wenn ich an eine rote Ampel komme usw. Ich dachte, dass dies nur bei manuellen Versionen verfügbar ist, aber ich habe eine Sportautomatik. Ist das etwas Neues für 2012, das es früher nicht gab? Angenehm überrascht ???? So etwas hätte ich nie erst nach der Lieferung entdecken können.....
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24121977 (584hp) | Wie meinst du das?
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lovebug123 (165hp) | Das sollte man vorher wissen :-)
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kacenka (420hp) | Ja, das verstehe ich, aber diese Informationen standen mir nicht zur Verfügung, und mein Händler hat mir auch nichts davon erzählt. Er sagte, dass nur Handbücher diese Option hätten.
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sassygirl1 (243hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WR11 Ich habe gerade meinen 2012 520D erhalten und war angenehm überrascht, dass er über ein Start-/Stopp-System verfügt, wenn ich an eine rote Ampel komme usw. Ich dachte, dass dies nur bei manuellen Versionen verfügbar ist, aber ich habe eine Sportautomatik. Ist das etwas Neues für 2012, das es früher nicht gab? Ich habe vor 2 Tagen auch eines erhalten, kenne aber Start/Stopp nicht. Du meinst, es stoppt von alleine an der Ampel? Eine Option, die ich in den Menüs nicht gesehen habe? Ich wusste, dass Autos von 2012 über die Start-/Stopp-Funktion verfügen werden, aber wenn das Herstellungsdatum nicht zwischen September liegt (glaube ich), sollten Sie diese Funktion nicht haben. Meins wurde am 8. August hergestellt.
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delete123 (40hp) | Meines wurde am 8. August bestellt und nach Woche 36 für die Produktion freigegeben, sodass es automatisch 2012 und nicht 2011 war. Ja, es stoppt von selbst bei starkem Verkehr, wenn es stillsteht, und auch an roten Ampeln. Unter der Start-/Stopp-Motortaste befindet sich eine Taste, mit der ich diese Funktion auch ausschalten kann.
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hottie45 (519hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WR11. Meiner wurde am 8. August bestellt und nach Woche 36 für die Produktion freigegeben, so dass er automatisch 2012 und kein 2011 wäre. Ja, er stoppt von selbst bei starkem Verkehr, wenn er stillsteht, und auch an roten Ampeln. Unter der Start-/Stopp-Motortaste befindet sich eine Taste, mit der ich diese Funktion auch ausschalten kann. Es ist toll zu wissen, dass es einen Knopf gibt, mit dem man es ausschalten kann, wenn man das möchte. Ich persönlich hasse die sogenannte Start/Stopp-Funktion und würde kein Auto damit kaufen, wenn ich sie nicht ausschalten könnte.
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abc123 (336hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von inny. Du meinst, es stoppt an der Ampel von selbst? Verlassen Sie sich nicht darauf. Benutzen Sie die Fußbremse.
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Panther1 (299hp) | Ja, das scheint BULLSHIT zu sein, völlig inexistente Einsparungen bei erheblicher Abnutzung und Nutzung des Motors, des Anlassers, der Batterie und was auch immer!!! Wenn Benzin auf unserem Kontinent nicht zehnmal teurer wäre und mich buchstäblich jede Ampel einen Dollar kostete, würde ich das verdammte Ding immer ausgeschaltet lassen....
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helen (138hp) | Ich habe gerade meinen 2012 520D erhalten und war angenehm überrascht, dass er über ein Start-/Stopp-System verfügt, wenn ich an eine rote Ampel komme usw. Ich dachte, dass dies nur bei manuellen Versionen verfügbar ist, aber ich habe eine Sportautomatik. Ist das etwas Neues für 2012, das es früher nicht gab??
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260194 (898hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WR11 Ich habe gerade meinen 520D von 2012 erhalten und war angenehm überrascht, dass er über ein Start-/Stopp-System verfügt, wenn ich an eine rote Ampel komme usw. Ich dachte, dass dies nur bei manuellen Versionen verfügbar ist, aber ich habe eine Sportautomatik. Ist das etwas Neues für 2012, das es vorher nicht gab? Angenehm überrascht ???? So etwas hätte ich nie erst nach der Lieferung entdecken können.....
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myspace1! (12hp) | Wie meinst du das?
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151987 (161hp) | Das sollte man vorher wissen :-)
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180587 (644hp) | Ja, das verstehe ich, aber diese Informationen standen mir nicht zur Verfügung, und mein Händler hat mir auch nichts davon erzählt. Er sagte, dass nur Handbücher diese Option hätten.
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