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vette1 (631hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von auggiem3 Ich würde diese Lichter gerne an einem E-Auto sehen92. +1
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50505 (998hp) | Ich liebe das zweite Bild. Diese zweifarbigen 20-Zoll-Räder sind sehr schön.
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bear16 (26hp) | Ich gebe zu, dass diese Rücklichter ein mutiger Schritt sind, aber ich denke, dass dahinter eine gewisse Logik steckt. Als der vorherige 5'er etwa 4 Jahre alt war, erfreuten sich ähnliche Rücklichter von Drittanbietern großer Beliebtheit. Besonders hier in Belgien. Ich denke, BMW versucht einfach, so viel wie möglich vom Kuchen abzubekommen. Oder liegt es daran, dass sie versuchen, eine neue Art von BMW-Käufern anzulocken? Auf den zweiten Blick sieht man, dass sie gar nicht so schlecht sind! Insgesamt schöne Liste und schöner Beitrag!
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anarchy1 (61hp) | Wie auf der 5POST-Homepage vorgestellt. Hier finden Sie den vollständigen Zubehörkatalog für die F10 5-Serie. Das knapp 20-seitige Zubehörangebot deckt das Spektrum von äußeren Kosmetikteilen über Räder und Zierteile bis hin zu Komfortartikeln im Innenraum ab. Wir werden die englische Version veröffentlichen, sobald diese verfügbar ist.
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pritam (148hp) | Bitte sagen Sie mir, dass diese ungefärbten Lichter und Chromräder ein Witz sind.
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alexis4 (334hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DougLikesBMW Bitte sagen Sie mir, dass diese ungefärbten Lichter und verchromten Räder ein Witz sind. +1 @Jason: Danke für den Beitrag ... schön zu sehen, dass der Snap-In-Adapter auch für Nokia verfügbar ist
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vonnie (925hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DougLikesBMW Bitte sagen Sie mir, dass diese ungefärbten Lichter und verchromten Räder ein Witz sind. Bitte sagen Sie mir, dass Sie diese ungefärbten Lichter nicht für einen Witz halten.
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dolphins! (422hp) | Aus irgendeinem Grund setzt BMW auf einen Chrom-Kick. Im Ernst, sie stellen viel mehr neue Räder in Chrom zur Verfügung, das ist lächerlich. Ich erwarte fast, dass M-Räder als nächstes eine werkseitige Chromoption sein werden.
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johmaa (879hp) | Die klaren Rücklichter sind Nachtlichter, das schwarze Holz ist auch schön. Einige der Sporträder sind erstaunlich. Alle Winterfelgen sind langweilig. Ich bin neugierig auf den hinteren Fahrradträger und wo er am Auto befestigt wird.
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try123 (406hp) | Ich würde diese Lichter gerne an einem E sehen92.
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admin1 (578hp) | Liegt es an mir, oder sieht der neue 5er in der 3/4-Rückansicht allmählich wie ein Bonneville SSEi aus den späten 80ern aus? Irgendwie gruselig. Zuerst der Aztek (X6/GT), jetzt der Bonneville.
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bubblebutt (964hp) | Diese Autositze sind so süß, lol
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kikker (129hp) | Diese weißen Rücklichter sind ekelhaft. sieht so ghettomäßig aus
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12356789 (794hp) | hehe, diese Räder sind ein Witz. Ich kann nicht glauben, dass sie überhaupt eine vollständige Seitenansicht in den Katalog aufgenommen haben. Was die Lichter betrifft, hoffe ich aufrichtig, dass sie eine Version davon für das 3er-Coupé herstellen werden
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021280 (475hp) | Die Räder auf dem zweiten Bild sind Geld
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butter! (206hp) | Auf der Liste finden sich einige interessante Accessoires. Vielen Dank für die Veröffentlichung.
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101270 (693hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von MrHarris. Die Räder auf dem zweiten Bild sind Geld +1
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tadashi (814hp) | Wow, ich muss die Detailarbeit lieben, die BMW in dieses Zeug steckt.
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123456789zz (536hp) | Ich mag eher die fast weißen Rücklichter, aber insgesamt sind die Optionen ok
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99problems (972hp) | Ich werde das Urteil über diese Rücklichter aussetzen, bis ich sie persönlich sehe.
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kitesurf (999hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GreenPlease. Ich werde das Urteil über diese Rücklichter aussetzen, bis ich sie persönlich sehe.
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Jones (263hp) | motherofgod.jpg
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cambodia (237hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von auggiem3 Ich würde diese Lichter gerne an einem E-Auto sehen92. +1
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01111987 (172hp) | Ich liebe das zweite Bild. Diese zweifarbigen 20-Zoll-Räder sind sehr schön.
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09071987 (241hp) | Ich gebe zu, dass diese Rücklichter ein mutiger Schritt sind, aber ich denke, dass dahinter eine gewisse Logik steckt. Als der vorherige 5'er etwa 4 Jahre alt war, erfreuten sich ähnliche Rücklichter von Drittanbietern großer Beliebtheit. Besonders hier in Belgien. Ich denke, BMW versucht einfach, so viel wie möglich vom Kuchen abzubekommen. Oder liegt es daran, dass sie versuchen, eine neue Art von BMW-Käufern anzulocken? Auf den zweiten Blick sieht man, dass sie gar nicht so schlecht sind! Insgesamt schöne Liste und schöner Beitrag!
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brunswick (41hp) | Ein wirklich wunderschönes Auto. Für diejenigen unter Ihnen, die so lange warten müssen, lohnt es sich am Ende – ein wirklich bemerkenswertes Design. Ich hatte es weniger als eine Woche und es wird mit Sicherheit alle Ihre Erwartungen erfüllen. Ach ja, und die Tatsache, dass mich jemand gefragt hat, ob es ein 7er von 2011 ist, ist ein zusätzlicher Vorteil, haha
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butthead2 (129hp) | Ich kann es kaum erwarten, Innenbilder zu sehen.
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farrah (178hp) | Ja, könntest du bitte Bilder von deinem Innenraum posten? Es würde mich sehr interessieren, das Zimt und das Aluminium zusammen zu sehen! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Baby
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lyndon (593hp) | Bis zur Entbindung sind es noch etwa 1-2 Wochen, im Moment kommt mir jeder Tag so langsam vor, aber ihr postet mehr Bilder -)
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patpat (567hp) | Meins ist unterwegs und wird voraussichtlich am 20. im Hafen ankommen. Ich kann es auch kaum erwarten
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reggie01 (217hp) | NPNT!!! Bitte posten Sie so schnell wie möglich ein paar Bilder, danke!!!!
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maddie11 (838hp) | Ein wirklich wunderschönes Auto. Für diejenigen unter Ihnen, die so lange warten müssen, lohnt es sich am Ende – ein wirklich bemerkenswertes Design. Ich hatte es weniger als eine Woche und es wird mit Sicherheit alle Ihre Erwartungen erfüllen. Oh, und die Tatsache, dass mich jemand gefragt hat, ob es ein 7er von 2011 ist, ist ein zusätzlicher Vorteil, haha
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270179 (351hp) | Ich kann es kaum erwarten, Innenbilder zu sehen.
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008800 (390hp) | Ja, könntest du bitte Bilder von deinem Innenraum posten? Es würde mich sehr interessieren, das Zimt und das Aluminium zusammen zu sehen! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Baby
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angie23 (805hp) | Bis zur Entbindung sind es noch etwa 1-2 Wochen, im Moment kommt mir jeder Tag so langsam vor, aber ihr postet mehr Bilder -)
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H0v07 (902hp) | Meins ist unterwegs und wird voraussichtlich am 20. im Hafen ankommen. Ich kann es auch kaum erwarten
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shippuuden (641hp) | NPNT!!! Bitte posten Sie so schnell wie möglich ein paar Bilder, danke!!!!
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kangen (80hp) | Derzeit (bei Fahrzeugen, die vor September gebaut wurden) ist für die 5er-Serie ein Y-Kabel für den iPod erforderlich?
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kitten4 (330hp) | Für die einfache Wiedergabe über den AUX-Eingang benötigen Sie lediglich das 3,5-mm-Audiokabel. Sie können den iPod jedoch nicht über das iDrive steuern. Für die vollständige iDrive-Konnektivität benötigen Sie das Y-Kabel.
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saregama (248hp) | Es ist das gleiche Y-Kabel wie das e60.
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Alpine550 (160hp) | Für diejenigen, die das Kabel bereits haben ... Empfehlen Sie die Anschaffung eines oder ist es besser, einfach ein USB-Laufwerk oder eine Festplatte zu verwenden??
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123456789789 (528hp) | Ich würde mir auf jeden Fall das Kabel zulegen.
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stepanov (850hp) | Selbst wenn es mit Navi ausgestattet ist, brauchen wir dieses Kabel noch? Ist der USB-Steckplatz nicht bereits im Lieferumfang enthalten??
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pdewinter (96hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dpwr, auch wenn es mit Navi ausgestattet ist, brauchen wir dieses Kabel noch? Ist der USB-Steckplatz nicht bereits im Lieferumfang enthalten? Es gibt einen USB-Steckplatz, an dem Sie ein USB-Laufwerk verwenden können. Wenn Sie jedoch einen iPod verwenden möchten, benötigen Sie das Y-Kabel. Es war im Lieferumfang meines Autos von 2008 enthalten und sollte bei der Bestellung der 6FL-iPod/USB-Option enthalten sein.
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chester4 (35hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kscarrol Es gibt einen USB-Steckplatz, an dem Sie ein USB-Laufwerk verwenden können. Wenn Sie jedoch einen iPod verwenden möchten, benötigen Sie das Y-Kabel. Es war im Lieferumfang meines 2008er-Autos enthalten und sollte bei der Bestellung der 6FL-iPod/USB-Option enthalten sein. Hmmm, auf bmw.ca gibt es diese Option nicht ... es heißt, USD-Audio sei Standard, jeder Kanadier könne mitmachen ?
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jammer1 (345hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Hmmm, auf bmw.ca gibt es keine solche Option ... es heißt, USD-Audio sei Standard. Kann sich irgendein Kanadier einmischen? Ich habe noch nie von USD-Audio gehört. Meinten Sie USB? Mit der Produktion im September wird die 5er-Serie meines Wissens auf einen einzigen USB-Steckplatz umsteigen und das erforderliche Y-Kabel anstelle eines Standard-USB-Kabels vom iPod weglassen. BMW USA zeigt immer noch die Ipod/USB-Option an, aber das wird sich bald ändern. Vielleicht zeigt BMW.CA bereits Produktionsoptionen für September...
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wilkins (434hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kscarrol. Ich habe noch nie von USD-Audio gehört. Meinten Sie USB? Mit der Produktion im September wird die 5er-Serie meines Wissens auf einen einzigen USB-Steckplatz umsteigen und das erforderliche Y-Kabel anstelle eines Standard-USB-Kabels vom iPod weglassen. BMW USA zeigt immer noch die Ipod/USB-Option an, aber das wird sich bald ändern. Vielleicht zeigt BMW.CA bereits Produktionsoptionen für September ... Tut mir leid, ich meinte USB gut, als ich vor ein paar Monaten bestellte, gab es auch keine Option für ein iPod-Kabel. Ich dachte, es wäre im Lieferumfang enthalten, aber irgendetwas sagt mir, dass es nicht funktioniert. Das kann nicht sein (aber warum sollte man diese Option dann nicht auf einer Website haben?) Hmmmm
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indonesia1 (671hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Ja, tut mir leid, ich meinte USB gut, als ich vor ein paar Monaten bestellte, gab es auch keine Option für ein iPod-Kabel. Ich dachte, es wäre im Lieferumfang enthalten, aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird (aber warum dann nicht?). Gibt es diese Option auf einer Website?) hmmmm Das Kabel war in den USA Standard, wenn die USB/iPod-Option bestellt wurde, aber ich habe von Händlern gehört, die für das Kabel Gebühren verlangen. Und in manchen Ländern muss das Kabel gekauft werden. Andere kanadische Eigentümer müssen dies für Sie bestätigen...
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24692469 (456hp) | Wie kommt es, dass mein 07 550i iPod-Adapter im Armaturenbrett kein Y-Kabel verwendet? Mein Cooper S von 2010 hat das Y-Kabel und ist für die Öffentlichkeit sichtbar. Warum hat BMW das getan? Wo befindet sich der USB am F?10?
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parissg (481hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Wie kommt es, dass mein 07 550i iPod-Adapter im Armaturenbrett kein Y-Kabel verwendet? Mein Cooper S von 2010 hat das Y-Kabel und ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Warum hat BMW das getan? Wo befindet sich der USB am F10? Der iPod-Adapter Ihres Modells 2007 unterscheidet sich von der iPod-Option der 5er-Serie 2008 und später. Bei den LCI-Fahrzeugen befindet sich der iPod/USB in der Mittelkonsole und nicht im Handschuhfach. Beim F10 bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich die gleiche Mittelkonsole...
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iheartu2 (885hp) | Um das gewünschte Maß an Funktionalität aus einem I-Pod herauszuholen, würde ich das Auto auf jeden Fall dafür vorbereiten und das BMW Y-Kabel verwenden. Es funktioniert ganz gut. Die nächste Version mit SOP im September wird noch besser funktionieren.
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050486 (505hp) | Ich habe mit dem iPod-Kit bestellt, aber ich schätze, ich werde die neuen Sachen verpassen. Na ja.
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123951 (90hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Hmmm, auf bmw.ca gibt es keine solche Option ... es heißt, USD-Audio sei Standard. Kann sich irgendein Kanadier einmischen? Ja, USB ist in Kanada Standard. Darin sollte sich das Y-Kabel befinden. Ich weiß, dass wir in Kanada seit 2008 bei der Bestellung von USB oder einem Paket mit USB-Standard ein Y-Kabel beigelegt haben. Ab 2010, als es bei den meisten Autos zum Standard wurde, bin ich mir nicht sicher, ob sie immer noch ein Y-Kabel enthalten. Ich denke, das wird es. Eine Idee: Ich halte es für möglich, dass der F10 bereits mit den iDrive/USB-Änderungen vom September 2010 ausgestattet ist. Grund? 1. Ich erinnere mich, dass ich irgendwo (in der Pressemitteilung, glaube ich) vom F10 gelesen habe, dass es über A2DP-Bluetooth-Musikstreaming verfügt. 2. Mitglied Lukeswarm (UK) sagte bei seiner Probefahrt mit dem F10, er habe Albumcover auf dem iDrive gesehen und das Auto habe seine E-Mails gelesen. Beides sind Funktionen, die in den Änderungen vom September 2010 beschrieben sind. Wenn dies zutrifft, kann man davon ausgehen, dass der F10 diese Änderungen bereits enthält. Und wenn das der Fall ist, ist kein Y-Kabel mehr erforderlich, sondern nur ein Standard-iPod-USB-Kabel.
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playing (977hp) | Derzeit (bei Fahrzeugen, die vor September gebaut wurden) ist für die 5er-Serie ein Y-Kabel für den iPod erforderlich?
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azerty1234 (219hp) | Für die einfache Wiedergabe über den AUX-Eingang benötigen Sie lediglich das 3,5-mm-Audiokabel. Sie können den iPod jedoch nicht über das iDrive steuern. Für die vollständige iDrive-Konnektivität benötigen Sie das Y-Kabel.
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brianne1 (210hp) | Es ist das gleiche Y-Kabel wie das e60.
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vitamia (229hp) | Für diejenigen, die das Kabel bereits haben ... Empfehlen Sie die Anschaffung eines oder ist es besser, einfach ein USB-Laufwerk oder eine Festplatte zu verwenden??
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emily04 (892hp) | Ich würde mir auf jeden Fall das Kabel zulegen.
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200583 (674hp) | Selbst wenn es mit Navi ausgestattet ist, brauchen wir dieses Kabel noch? Ist der USB-Steckplatz nicht bereits im Lieferumfang enthalten??
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swordfish7 (763hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dpwr, auch wenn es mit Navi ausgestattet ist, brauchen wir dieses Kabel noch? Ist der USB-Steckplatz nicht bereits im Lieferumfang enthalten? Es gibt einen USB-Steckplatz, an dem Sie ein USB-Laufwerk verwenden können. Wenn Sie jedoch einen iPod verwenden möchten, benötigen Sie das Y-Kabel. Es war im Lieferumfang meines Autos von 2008 enthalten und sollte bei der Bestellung der 6FL-iPod/USB-Option enthalten sein.
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0315 (190hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kscarrol Es gibt einen USB-Steckplatz, an dem Sie ein USB-Laufwerk verwenden können. Wenn Sie jedoch einen iPod verwenden möchten, benötigen Sie das Y-Kabel. Es war im Lieferumfang meines 2008er-Autos enthalten und sollte bei der Bestellung der 6FL-iPod/USB-Option enthalten sein. Hmmm, auf bmw.ca gibt es diese Option nicht ... es heißt, USD-Audio sei Standard, jeder Kanadier könne mitmachen ?
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111222333q (267hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Hmmm, auf bmw.ca gibt es keine solche Option ... es heißt, USD-Audio sei Standard. Kann sich irgendein Kanadier einmischen? Ich habe noch nie von USD-Audio gehört. Meinten Sie USB? Mit der Produktion im September wird die 5er-Serie meines Wissens auf einen einzigen USB-Steckplatz umsteigen und das erforderliche Y-Kabel anstelle eines Standard-USB-Kabels vom iPod weglassen. BMW USA zeigt immer noch die Ipod/USB-Option an, aber das wird sich bald ändern. Vielleicht zeigt BMW.CA bereits Produktionsoptionen für September...
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suhasini (339hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kscarrol. Ich habe noch nie von USD-Audio gehört. Meinten Sie USB? Mit der Produktion im September wird die 5er-Serie meines Wissens auf einen einzigen USB-Steckplatz umsteigen und das erforderliche Y-Kabel anstelle eines Standard-USB-Kabels vom iPod weglassen. BMW USA zeigt immer noch die Ipod/USB-Option an, aber das wird sich bald ändern. Vielleicht zeigt BMW.CA bereits Produktionsoptionen für September ... Tut mir leid, ich habe USB gut gemeint, als ich vor ein paar Monaten bestellt habe, gab es auch keine Option für ein iPod-Kabel. Ich dachte, es wäre im Lieferumfang enthalten, aber irgendetwas sagt mir, dass es nicht funktioniert. Das kann nicht sein (aber warum sollte man diese Option dann nicht auf einer Website haben?) Hmmmm
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color (312hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Ja, tut mir leid, ich meinte USB gut, als ich vor ein paar Monaten bestellte, gab es auch keine Option für ein iPod-Kabel. Ich dachte, es wäre im Lieferumfang enthalten, aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird (aber warum dann nicht?). (Haben Sie diese Option auf einer Website?) hmmmm Das Kabel war in den USA Standard, wenn die USB/iPod-Option bestellt wurde, aber ich habe von Händlern gehört, die das Kabel verlangen. Und in einigen Ländern muss das Kabel gekauft werden. Andere kanadische Eigentümer müssen dies für Sie bestätigen...
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MMY (752hp) | Wie kommt es, dass mein 07 550i iPod-Adapter im Armaturenbrett kein Y-Kabel verwendet? Mein Cooper S von 2010 hat das Y-Kabel und ist für die Öffentlichkeit sichtbar. Warum hat BMW das getan? Wo befindet sich der USB am F?10?
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edward1901 (602hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von topologe Wie kommt es, dass mein 07 550i iPod-Adapter im Armaturenbrett kein Y-Kabel verwendet? Mein Cooper S von 2010 hat das Y-Kabel und ist für die Öffentlichkeit sichtbar. Warum hat BMW das getan? Wo befindet sich der USB am F10? Der iPod-Adapter Ihres Modells 2007 unterscheidet sich von der iPod-Option der 5er-Serie 2008 und später. Bei den LCI-Fahrzeugen befindet sich der iPod/USB in der Mittelkonsole und nicht im Handschuhfach. Beim F10 bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich die gleiche Mittelkonsole...
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summer17 (458hp) | Um das gewünschte Maß an Funktionalität aus einem I-Pod herauszuholen, würde ich das Auto auf jeden Fall dafür vorbereiten und das BMW Y-Kabel verwenden. Es funktioniert ganz gut. Die nächste Version mit SOP im September wird noch besser funktionieren.
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kasturi (936hp) | Ich habe mit dem iPod-Kit bestellt, aber ich schätze, ich werde die neuen Sachen verpassen. Na ja.
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16041992 (464hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr Hmmm, auf bmw.ca gibt es keine solche Option ... es heißt, USD-Audio sei Standard. Kann sich irgendein Kanadier einmischen? Ja, USB ist in Kanada Standard. Darin sollte sich das Y-Kabel befinden. Ich weiß, dass wir in Kanada seit 2008 bei der Bestellung von USB oder einem Paket mit USB-Standard ein Y-Kabel beigelegt haben. Ab 2010, als es bei den meisten Autos zum Standard wurde, bin ich mir nicht sicher, ob sie immer noch ein Y-Kabel enthalten. Ich denke, das wird es. Eine Idee: Ich halte es für möglich, dass der F10 bereits mit den iDrive/USB-Änderungen vom September 2010 ausgestattet ist. Grund? 1. Ich erinnere mich, dass ich irgendwo (in der Pressemitteilung, glaube ich) vom F10 gelesen habe, dass es über A2DP-Bluetooth-Musikstreaming verfügt. 2. Mitglied Lukeswarm (UK) sagte bei seiner Probefahrt mit dem F10, er habe Albumcover auf dem iDrive gesehen und das Auto habe seine E-Mails gelesen. Beides sind Funktionen, die in den Änderungen vom September 2010 beschrieben sind. Wenn dies zutrifft, kann man davon ausgehen, dass der F10 diese Änderungen bereits enthält. Und wenn das der Fall ist, ist kein Y-Kabel mehr erforderlich, sondern nur ein Standard-iPod-USB-Kabel.
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ovenfresh (844hp) | Meine Frau und ich sind gerade von einer europäischen Lieferung eines Autos für jeden von uns zurückgekehrt, M3 und 535i. Ich lasse Sie raten, welches meinen 335i ersetzt. Das war ein ziemliches Abenteuer, da wir eine der ersten europäischen Lieferungen des 5er 2011 hatten und meine Frau während unseres zweiwöchigen Abenteuers im achten Monat schwanger war. Ich dachte, ich würde wenigstens ein paar Bilder von unserer Reise veröffentlichen, die aus München, Regensburg, dem Rheintal (St. Goar), Frankfurt, Köln, Paris, Straßburg, dem Schwarzwald und wieder München führte. Ich denke, das sind vielleicht einige der ersten Bilder mit dem Eiffelturm und den neuen 5, aber ich habe nicht gesucht und könnte mich irren. Ich habe auch einen 19-seitigen Bericht über unsere Reise, von dem ich hoffe, dass ich in Zukunft Teile davon veröffentlichen werde. Jetzt geht das Warten auf die Lieferung meines M3 weiter, den wir zuerst abgegeben haben. Es befindet sich auf der Fedora mit voraussichtlicher Ankunftszeit am 28. Juli in Newark. Wir haben es wirklich genossen, mit dem 535i 1500 Meilen durch Europa zu fahren. Das Auto war sehr leise, es fuhr gut, hatte niedrige Drehzahlen und war selbst bei 150 Meilen pro Stunde laut. Wir können es kaum erwarten, es wieder in unsere Hände zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, wenn man bedenkt, dass wir das Auto bestellt haben, ohne es gesehen zu haben und ohne den Preis zu kennen, und glauben, dass es das Risiko wert war.
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xavier01 (877hp) | Hübsch! Bitte mehr Informationen zum 535. Ich besitze eine 550 von 2008 und tendiere zum M3, wenn mein Mietvertrag Ende Oktober ausläuft. Ich liebe meinen E60, kann mich aber vom F10 nicht begeistern. Ein paar ausführliche Fahreindrücke wären hilfreich, wir freuen uns auf weitere Details...
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fgtkmcbyrf (246hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kscarrol Schön! Bitte mehr Informationen zum 535. Ich besitze eine 550 von 2008 und tendiere zum M3, wenn mein Mietvertrag Ende Oktober ausläuft. Ich liebe meinen E60, kann mich aber vom F10 nicht begeistern. Ein paar ausführliche Fahreindrücke wären hilfreich, ich freue mich auf weitere Details ... Offensichtlich ist der Wechsel von einem 550i zu einem M3 meiner Meinung nach völlig anders, was die Gesamtgröße, die Fahrqualität und das allgemeine Fahrgefühl betrifft. Beide sind großartig, aber da Sie bereits zwei 5er-Modelle besitzen, werden Sie möglicherweise sehr überrascht sein, wenn Sie glauben, dass Ihnen die Zähne aus dem Kopf fallen werden. Meine Meinung zum 535i 2011, nachdem ich ihn 1500 Meilen auf Bergstraßen, bei hohen Geschwindigkeiten und auf Kopfsteinpflasterstraßen gefahren bin, ist, dass wir ihn lieben. Die Kritiker waren nicht gerade begeistert von den neuen 5, aber das ist ein kurzfristiges Gefühl. Wir empfanden den 535i als aggressiv im Ansprechverhalten von Motor und Getriebe, leise und geschmeidig, aber dennoch sportlich. Die ganze neue Technologie im Auto ist ziemlich cool. Viele Funktionen waren uns bis zur Präsentation des Autos nicht bewusst. Eine einfache Funktion, die im Straßenverkehr praktisch ist, ist die automatische H-Funktion, die, wenn sie aktiviert ist, die Bremse für Sie hält, sobald Sie anhalten, und sie wieder loslässt, wenn Sie das Gaspedal betätigen, sodass Sie im Verkehr nicht mit dem Fuß auf der Bremse sitzen müssen ermöglicht es Ihnen, sich wohler zu fühlen. Soft-Close-Türen und automatisches Öffnen/Schließen des Kofferraumdeckels sind Optionen, auf die wir nie wieder verzichten werden. Das Kombiinstrument wurde komplett überarbeitet und an das 21. Jahrhundert angepasst und ist mit zusätzlichen Grafiken, Navigationshilfen usw. ziemlich cool. Das Auto fühlt sich an, als hätte es eine tolle Beschleunigung und Beschleunigung. Mir gefällt die Aggressivität der Fahrweise. Es ist kein Lexus mit nahtlosen Schaltvorgängen, aber lassen Sie uns wissen, dass er laufen und spielen möchte. Das Herunterschalten geht angenehm schnell und der Motor läuft bei hoher Geschwindigkeit mit einer angenehm niedrigen Drehzahl, was für ein so großes Auto zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch führt. Was das Aussehen des Autos betrifft. Persönlich ist es im Vergleich zu Bildern großartig. Ich persönlich war von den Bildern nicht so beeindruckt. Meine Frau liebte sie und deshalb haben wir es bestellt, aber als wir es im Juni zum ersten Mal persönlich sahen, wussten wir, dass wir das richtige Auto ausgewählt hatten. Wir haben eine Vorliebe für schwarze Autos und ich persönlich finde, dass es in Schwarz am besten aussieht. Die Linien sind aggressiv wie das Auto, und die ausgeprägtere Nase des 535i ist ein Stil, der mir gefällt. Glücklicherweise werden wir an einem bestimmten Tag sowohl den M3 als auch den 535i haben, um unsere Launen zu befriedigen. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Fahrzeuge, was den Vergleich zwischen den beiden unterschiedlich macht. Wenn Sie auf der Suche nach Fahrspaß und großem Luxus sind, können Sie mit einem 5 nichts falsch machen. Wenn Sie immer das Gefühl eines echten Rennwagens haben möchten und vorhaben, mit Ihrem Auto ein paar Mal im Jahr Rennen zu fahren und nicht nur im Stau zu stehen, ist der M3 genau das Richtige für Sie ist eine tolle Option. Aber machen Sie sich nichts vor und besorgen Sie sich einen M3, nur um im Stau zu stehen oder Lebensmitteleinkäufe zu erledigen, denn dabei sehen Sie zwar cool aus, lassen aber in der Garage jede Menge potenziellen Spaß übrig. Der 550i 2011 ist ein ganz anderes Biest. Wir fuhren damit eine Probefahrt nach dem 535i und ich wünschte, wir hätten ihn stattdessen bestellt, aber zu spät im Spiel. Dieser Motor ist ein Monster. Ich dachte, es hätte ein Turboloch, aber ich bin nicht so überzeugt, da es einfach so viel Leistung hatte, dass man schon so schnell fuhr, dass es einem wie ein Turboloch vorkam, wenn man die Sinne einholte. Dieses Auto ist ein Tier und kann einen schnell in Schwierigkeiten bringen, weil es so täuscht.
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DriveHard (513hp) | Vielen Dank für die zusätzlichen Kommentare! Der 550 mit Sportpaket, den ich derzeit fahre, fährt sich nicht gerade reibungslos, obwohl ich immer noch die meisten Zähne habe! Nutzen Sie den M3 als Daily Driver? Haben Sie die elektronische Dämpfungsregelung? Wenn ja, hilft die Komforteinstellung bei der Fahrt als Alltagsfahrer??
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110989 (372hp) | Der M3 wird sicher fester sein. Ich fand es vergleichbar mit meinem 335i mit Sportpaket. Ich bin meinen M3 noch nicht länger als 10 Meilen gefahren. Ich habe es in Deutschland abgeholt und auf ein Boot verfrachtet. Wir sind auf unserer Reise den 535i gefahren. Mein M3 ist mit EDC, tiefergelegter Federung und 19-Zoll-Rädern ausgestattet. Es ist fest und kann je nach Straße rau sein. Der 5er mit oder ohne Sportpaket wird immer eine ruhigere Fahrt bieten. Glauben Sie mir nicht, verbringen Sie zwei Stunden bei Ihrem Händler und fahren Sie alle.
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06011986 (259hp) | Ich habe allerdings gedacht, dass der M3, den sie hatten, kein EDC hatte. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare...
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thurman (964hp) | Meine Frau und ich sind gerade von einer europäischen Lieferung eines Autos für jeden von uns zurückgekehrt, M3 und 535i. Ich lasse Sie raten, welches meinen 335i ersetzt. Das war ein ziemliches Abenteuer, da wir eine der ersten europäischen Lieferungen des 5er 2011 hatten und meine Frau während unseres zweiwöchigen Abenteuers im achten Monat schwanger war. Ich dachte, ich würde wenigstens ein paar Bilder von unserer Reise veröffentlichen, die aus München, Regensburg, dem Rheintal (St. Goar), Frankfurt, Köln, Paris, Straßburg, dem Schwarzwald und wieder München führte. Ich denke, das sind vielleicht einige der ersten Bilder mit dem Eiffelturm und den neuen 5, aber ich habe nicht gesucht und könnte mich irren. Ich habe auch einen 19-seitigen Bericht über unsere Reise, von dem ich hoffe, dass ich in Zukunft Teile davon veröffentlichen werde. Jetzt geht das Warten auf die Lieferung meines M3 weiter, den wir zuerst abgegeben haben. Es befindet sich auf der Fedora mit voraussichtlicher Ankunftszeit am 28. Juli in Newark. Wir haben es wirklich genossen, mit dem 535i 1500 Meilen durch Europa zu fahren. Das Auto war sehr leise, es fuhr gut, hatte niedrige Drehzahlen und war selbst bei 150 Meilen pro Stunde laut. Wir können es kaum erwarten, es wieder in unsere Hände zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, wenn man bedenkt, dass wir das Auto bestellt haben, ohne es gesehen zu haben und ohne den Preis zu kennen, und glauben, dass es das Risiko wert war.
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BMW3R (392hp) | Hübsch! Bitte mehr Informationen zum 535. Ich besitze eine 550 von 2008 und tendiere zum M3, wenn mein Mietvertrag Ende Oktober ausläuft. Ich liebe meinen E60, kann mich aber vom F10 nicht begeistern. Ein paar ausführliche Fahreindrücke wären hilfreich, wir freuen uns auf weitere Details...
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200681 (939hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kscarrol Schön! Bitte mehr Informationen zum 535. Ich besitze eine 550 von 2008 und tendiere zum M3, wenn mein Mietvertrag Ende Oktober ausläuft. Ich liebe meinen E60, kann mich aber vom F10 nicht begeistern. Ein paar ausführliche Fahreindrücke wären hilfreich, ich freue mich auf weitere Details ... Offensichtlich ist der Wechsel von einem 550i zu einem M3 meiner Meinung nach völlig anders, was die Gesamtgröße, die Fahrqualität und das allgemeine Fahrgefühl betrifft. Beide sind großartig, aber da Sie bereits zwei 5er-Modelle besitzen, werden Sie möglicherweise sehr überrascht sein, wenn Sie glauben, dass Ihnen die Zähne aus dem Kopf fallen werden. Meine Meinung zum 535i 2011, nachdem ich ihn 1500 Meilen auf Bergstraßen, bei hohen Geschwindigkeiten und auf Kopfsteinpflasterstraßen gefahren bin, ist, dass wir ihn lieben. Die Kritiker waren nicht gerade begeistert von den neuen 5, aber das ist ein kurzfristiges Gefühl. Wir empfanden den 535i als aggressiv im Ansprechverhalten von Motor und Getriebe, leise und geschmeidig, aber dennoch sportlich. Die ganze neue Technologie im Auto ist ziemlich cool. Viele Funktionen waren uns bis zur Präsentation des Autos nicht bewusst. Eine einfache Funktion, die im Straßenverkehr praktisch ist, ist die automatische H-Funktion, die, wenn sie aktiviert ist, die Bremse für Sie hält, sobald Sie anhalten, und sie wieder loslässt, wenn Sie das Gaspedal betätigen, sodass Sie im Verkehr nicht mit dem Fuß auf der Bremse sitzen müssen ermöglicht es Ihnen, sich wohler zu fühlen. Soft-Close-Türen und automatisches Öffnen/Schließen des Kofferraumdeckels sind Optionen, auf die wir nie wieder verzichten werden. Das Kombiinstrument wurde komplett überarbeitet und an das 21. Jahrhundert angepasst und ist mit zusätzlichen Grafiken, Navigationshilfen usw. ziemlich cool. Das Auto fühlt sich an, als hätte es eine tolle Beschleunigung und Beschleunigung. Mir gefällt die Aggressivität der Fahrweise. Es ist kein Lexus mit nahtlosen Schaltvorgängen, aber lassen Sie uns wissen, dass er laufen und spielen möchte. Das Herunterschalten geht angenehm schnell und der Motor läuft bei hoher Geschwindigkeit mit einer angenehm niedrigen Drehzahl, was für ein so großes Auto zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch führt. Was das Aussehen des Autos betrifft. Persönlich ist es im Vergleich zu Bildern großartig. Ich persönlich war von den Bildern nicht so beeindruckt. Meine Frau liebte sie und deshalb haben wir es bestellt, aber als wir es im Juni zum ersten Mal persönlich sahen, wussten wir, dass wir das richtige Auto ausgewählt hatten. Wir haben eine Vorliebe für schwarze Autos und ich persönlich finde, dass es in Schwarz am besten aussieht. Die Linien sind aggressiv wie das Auto, und die ausgeprägtere Nase des 535i ist ein Stil, der mir gefällt. Glücklicherweise werden wir an einem bestimmten Tag sowohl den M3 als auch den 535i haben, um unsere Launen zu befriedigen. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Fahrzeuge, was den Vergleich zwischen den beiden unterschiedlich macht. Wenn Sie auf der Suche nach Fahrspaß und großem Luxus sind, können Sie mit einem 5 nichts falsch machen. Wenn Sie immer das Gefühl eines echten Rennwagens haben möchten und vorhaben, mit Ihrem Auto ein paar Mal im Jahr Rennen zu fahren und nicht nur im Stau zu stehen, ist der M3 genau das Richtige für Sie ist eine tolle Option. Aber machen Sie sich nichts vor und besorgen Sie sich einen M3, nur um im Stau zu stehen oder Lebensmitteleinkäufe zu erledigen, denn dabei sehen Sie zwar cool aus, lassen aber in der Garage jede Menge potenziellen Spaß übrig. Der 550i 2011 ist ein ganz anderes Biest. Wir fuhren damit eine Probefahrt nach dem 535i und ich wünschte, wir hätten ihn stattdessen bestellt, aber zu spät im Spiel. Dieser Motor ist ein Monster. Ich dachte, es hätte ein Turboloch, aber ich bin nicht so überzeugt, da es einfach so viel Leistung hatte, dass man schon so schnell fuhr, dass es einem wie ein Turboloch vorkam, wenn man die Sinne einholte. Dieses Auto ist ein Tier und kann einen schnell in Schwierigkeiten bringen, weil es so täuscht.
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fotbal (412hp) | Vielen Dank für die zusätzlichen Kommentare! Der 550 mit Sportpaket, den ich derzeit fahre, fährt sich nicht gerade reibungslos, obwohl ich immer noch die meisten Zähne habe! Nutzen Sie den M3 als Daily Driver? Haben Sie die elektronische Dämpfungsregelung? Wenn ja, hilft die Komforteinstellung bei der Fahrt als Alltagsfahrer??
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nmnmnm (582hp) | Der M3 wird sicher fester sein. Ich fand es vergleichbar mit meinem 335i mit Sportpaket. Ich bin meinen M3 noch nicht länger als 10 Meilen gefahren. Ich habe es in Deutschland abgeholt und auf ein Boot verfrachtet. Wir sind auf unserer Reise den 535i gefahren. Mein M3 ist mit EDC, tiefergelegter Federung und 19-Zoll-Rädern ausgestattet. Es ist fest und kann je nach Straße rau sein. Der 5er mit oder ohne Sportpaket wird immer eine ruhigere Fahrt bieten. Glauben Sie mir nicht, verbringen Sie zwei Stunden bei Ihrem Händler und fahren Sie alle.
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give (205hp) | Ich habe allerdings gedacht, dass der M3, den sie hatten, kein EDC hatte. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare...
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carlili4190 (261hp) | Hallo, ich liebe meinen neuen 535i mit seinem sportlichen und dynamischen Handling. Tolles Auto. Ich bin schon lange 3er-Fahrer, liebe aber immer noch das Fahrgefühl und das Handling des F10. Nun zur Frage: Ich finde anscheinend keine Möglichkeit, die Lautstärke der Navigation unabhängig vom CD/Radio-System zu erhöhen. Wenn die Navigationsanweisungen gesprochen werden, ist die Lautstärke im Vergleich zur abgespielten CD sehr niedrig. Das ist sehr ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Navigationssystems unabhängig zu regeln, ohne die CD-/Multimedia-Lautstärke zu beeinflussen? Danke.
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itzdarkie (40hp) | Wenn die Navigationsstimme abgespielt wird, erhöhen Sie einfach die Lautstärke der Stereoanlage. das sollte funktionieren.
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antares1 (974hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von axuklpsyk Wenn die Navigationsstimme abgespielt wird, drehen Sie einfach die Lautstärke der Stereoanlage auf. das sollte funktionieren. Vielen Dank. Das hat funktioniert. Das ist mein erstes iDrive-Auto.
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angelo (886hp) | Hallo, ich liebe meinen neuen 535i mit seinem sportlichen und dynamischen Handling. Tolles Auto. Ich bin schon lange 3er-Fahrer, liebe aber immer noch das Fahrgefühl und das Handling des F10. Nun zur Frage: Ich finde anscheinend keine Möglichkeit, die Lautstärke der Navigation unabhängig vom CD/Radio-System zu erhöhen. Wenn die Navigationsanweisungen gesprochen werden, ist die Lautstärke im Vergleich zur abgespielten CD sehr niedrig. Das ist sehr ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Navigationssystems unabhängig zu regeln, ohne die CD-/Multimedia-Lautstärke zu beeinflussen? Danke.
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pimpim (32hp) | Wenn die Navigationsstimme abgespielt wird, erhöhen Sie einfach die Lautstärke der Stereoanlage. das sollte funktionieren.
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incognito1 (628hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von axuklpsyk Wenn die Navigationsstimme abgespielt wird, drehen Sie einfach die Lautstärke der Stereoanlage auf. das sollte funktionieren. Vielen Dank. Das hat funktioniert. Das ist mein erstes iDrive-Auto.
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toujours (910hp) | Ich habe gehört, dass der 535i xdrive und der 550i xDrive im Oktober auf den Markt kommen werden. Lohnt es sich, diese Ausgabe zu kaufen? Ich bin neu bei BMW und habe daher zum ersten Mal davon gehört.
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marconi (312hp) | Möchten Sie AWD oder RWD? Das ist hier das einzige Problem.
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roddick (653hp) | Keine Aktivlenkung oder Sportgetriebe in den Ich werde einen optionalen 550i für die Lieferung im Oktober bestellen
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speed12 (422hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Möchten Sie AWD oder RWD? Das ist hier das einzige Problem. Ist der Hinterradantrieb beim Beschleunigen schneller? Welches fährt sich komfortabler? Ich fahre nicht oft in hügeligen Gegenden, daher denke ich, dass der Allradantrieb nicht notwendig ist. Allerdings mag ich schnelle Beschleunigung.
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love89 (333hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grizzles, keine Aktivlenkung oder Sport-Transe in den Ich werde einen optionalen 550i für die Lieferung im Oktober bestellen. Sport-Tranny = Schaltwippen? oder ist es etwas ganz anderes.
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cooldude12 (202hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cukoodukoo Sport tranny= Schaltwippen? oder ist es etwas ganz anderes. Ich weiß nicht, ob du die Paddel schon ohne Sportgetriebe bekommen kannst.
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cookie21 (424hp) | Auch hier bin ich unschlüssig. Die Leute sagen, dass Dynamik- und Sportpakete ein Muss seien, aber in der AWD-Version sind diese nicht verfügbar. Meine größte Sorge ist, dass ich an den sechs Tagen im Jahr, an denen es in NYC starken Schneefall gibt, nicht ohne Allradantrieb auf die Straße kommen kann. Mein aktuelles Auto ist ein FWD-Auto und es funktioniert gut im Schnee. Kann jemand etwas Licht ins Dunkel der Vor- und Nachteile beider Seiten bringen??
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Mrbig (320hp) | Ich bin den 535i ohne Sport und den 550i ohne Sport gefahren. Ich kann sagen, dass der 535 ohne Sport bei mir den Wunsch geweckt hat, den F10 nie wieder zu fahren. Zum Glück habe ich mich für die 550 mit Sport entschieden, und das hat mein Vertrauen in die Plattform etwas gestärkt. Derzeit habe ich einen 335xi und nutze den Allradantrieb hier im verschneiten Gelände. Wenn der 550xi nicht mit Sportfahrwerk erhältlich wäre (was beim E90 der Fall war), bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll. Besorge dir wahrscheinlich den 550i und klebe ihm ein X-Drive-Emblem an, damit der Sheriff mich in die Schlucht hinauflässt, wenn es schneit
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120590 (963hp) | Erstens keine Paddel, es sei denn, Sie bestellen eine Sporttranny. Zweitens, es sei denn, Sie wohnen auf dem Gipfel eines Berges und müssen dort vor dem Pflug aufstehen, dann bestellen Sie das XI. Ansonsten Mann, Mann, Schnee auf den 550i. Es kommt ohne Probleme durch 30 cm Schnee. Am Ende erhalten Sie außerdem ein besseres, leichteres und schnelleres Auto. Diese AWD-Sache gerät außer Kontrolle.
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030609 (879hp) | Dies ist seit 10 Jahren meine Lösung, wenn ich im Norden New Jerseys pendle und lebe und einen mit Sportpaket ausgestatteten 325is, 328i und jetzt einen brandneuen 535i fahre: Kaufen Sie die RWD-Version und besorgen Sie sich einen Satz hochwertiger Winterreifen (auf bescheidenen montiert). Qualitäts- oder Billigfelgen). Ich habe bei Tirerack.com einen Satz Bridgestone Blizzaks gekauft – sie kommen per UPS vor Ihrer Haustür an, sind auf den Felgen montiert, ausbalanciert und fahrbereit. Für mich gibt es dafür mehrere Gründe: etwas bessere Kraftstoffverbrauchsleistung beim i im Vergleich zum xi, etwas geringeres Fahrzeuggewicht, geringere Komplexität des Antriebsstrangs bedeutet möglicherweise weniger langfristige Reparaturprobleme, weniger Verschleiß bei teuren Runflats, aber das Wichtigste ist - Meine Winterreifen haben meinen vorherigen 3er zu einem Superstar auf verschneiten Straßen gemacht. Moderne Winterreifen sind Wunderwerke der Technik – spezielle Kaltwettermischungen, um die Reifen biegsam zu halten, unabhängig bewegliche Profilblöcke für besseren Grip, Kanäle zum Entfernen von Eis und Schneematsch, schmalere Breiten usw. Sie funktionieren, und sie funktionieren gut. Offen gesagt bedeutet Allradantrieb/Allradantrieb nicht viel, wenn die Reifen dieser Räder nicht für schlechte Wetter- oder Straßenverhältnisse ausgelegt sind. Offensichtlich ist diese Lösung nicht jedermanns Sache. Es stellt sich die Frage, 4 zusätzliche Reifen zu lagern. Es stellt sich auch das Problem des Transports, wenn Sie Ihr Auto zum Wechseln in eine Werkstatt bringen. Ich muss euch sagen, ein Freund hat mir gezeigt, wie man die Reifen selbst wechselt – es ist lächerlich einfach und dauert etwa 45 Minuten. Sie benötigen einen Wagenheber – ich habe einen bei Sears für 80 $ gekauft. Ich hatte (und habe immer noch) minimale Kenntnisse über jede Art von Autoreparatur. Es ist auch ein echtes Gefühl männlicher Befriedigung, die eigenen Reifen zu wechseln. Die Ergebnisse sind es wert. Das Auto fährt sich wie ein Schneemobil. Vor ein paar Jahren hatte es im November geschneit, und das passierte, bevor ich die Winterreifen aufgezogen hatte. Ich brauchte an diesem Tag alles, um meinen 328i (mit den Sportreifen mit niedrigem Profil) auf einer ebenen Straße geradeaus zu halten. Ich konnte es nicht einmal den letzten Hügel zu meinem Haus hinauf schaffen – mit und ohne eingeschaltetem DSC. Mit den Winterreifen ist es ein völlig anderes Auto.
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851210 (71hp) | Winterreifen und Hinterradantrieb eignen sich hervorragend für einen BMW im Osten/Mittleren Westen. Ich habe es jahrelang gemacht, bevor ich in die Rocky Mountains gezogen bin. Hier protokollieren wir mehr als 500 Zoll Schnee, und an den meisten Tagen dürfen Sie die Schluchten nicht ohne Allradantrieb oder Ketten hinauf. Ich bin kein Fan von Ketten an meinem Bimmer! :Lol
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gomez123 (723hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Whistler Das ist seit 10 Jahren meine Lösung, wenn ich im Norden von New Jersey pendele und lebe und einen mit Sportpaket ausgestatteten 325is, 328i und jetzt einen brandneuen 535i fahre: Kaufen Sie die RWD-Version und besorgen Sie sich einen hochwertigen Satz Winterreifen (montiert auf minderwertigen oder billigen Felgen). Ich habe bei Tirerack.com einen Satz Bridgestone Blizzaks gekauft – sie kommen per UPS vor Ihrer Haustür an, sind auf den Felgen montiert, ausbalanciert und fahrbereit. Für mich gibt es dafür mehrere Gründe: etwas bessere Kraftstoffverbrauchsleistung beim i im Vergleich zum xi, etwas geringeres Fahrzeuggewicht, geringere Komplexität des Antriebsstrangs bedeutet vielleicht weniger langfristige Reparaturprobleme, weniger Verschleiß bei teuren Runflats, aber das Wichtigste ist - Meine Winterreifen haben meinen vorherigen 3er zu einem Superstar auf verschneiten Straßen gemacht. Moderne Winterreifen sind Wunderwerke der Technik – spezielle Kaltwettermischungen, um die Reifen biegsam zu halten, unabhängig bewegliche Profilblöcke für besseren Grip, Kanäle zum Entfernen von Eis und Schneematsch, schmalere Breiten usw. Sie funktionieren, und sie funktionieren gut. Ehrlich gesagt bedeutet Allradantrieb/Allradantrieb nicht viel, wenn die Reifen dieser Räder nicht für schlechte Wetter- oder Straßenverhältnisse ausgelegt sind. Offensichtlich ist diese Lösung nicht jedermanns Sache. Es stellt sich die Frage, 4 zusätzliche Reifen zu lagern. Es stellt sich auch das Problem des Transports, wenn Sie Ihr Auto zum Wechseln in eine Werkstatt bringen. Ich muss euch sagen, ein Freund hat mir gezeigt, wie man die Reifen selbst wechselt – es ist lächerlich einfach und dauert etwa 45 Minuten. Sie benötigen einen Wagenheber – ich habe einen bei Sears für 80 $ gekauft. Ich hatte (und habe immer noch) minimale Kenntnisse über jede Art von Autoreparatur. Es ist auch ein echtes Gefühl männlicher Befriedigung, die eigenen Reifen zu wechseln. Die Ergebnisse sind es wert. Das Auto fährt sich wie ein Schneemobil. Vor ein paar Jahren hatte es im November geschneit, und das passierte, bevor ich die Winterreifen aufgezogen hatte. Ich brauchte an diesem Tag alles, um meinen 328i (mit den Sportreifen mit niedrigem Profil) auf einer ebenen Straße geradeaus zu halten. Ich konnte es nicht einmal den letzten Hügel zu meinem Haus hinauf schaffen – mit und ohne eingeschaltetem DSC. Mit den Winterreifen ist es ein völlig anderes Auto. Gut gesagt. Genau das ist meine Strategie.
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scrap (294hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Whistler Das ist seit 10 Jahren meine Lösung, wenn ich im Norden von New Jersey pendele und lebe und einen mit Sportpaket ausgestatteten 325is, 328i und jetzt einen brandneuen 535i fahre: Kaufen Sie die RWD-Version und besorgen Sie sich einen hochwertigen Satz Winterreifen (montiert auf minderwertigen oder billigen Felgen). Ich habe bei Tirerack.com einen Satz Bridgestone Blizzaks gekauft – sie kommen per UPS vor Ihrer Haustür an, sind auf den Felgen montiert, ausbalanciert und fahrbereit. Für mich gibt es dafür mehrere Gründe: etwas bessere Kraftstoffverbrauchsleistung beim i im Vergleich zum xi, etwas geringeres Fahrzeuggewicht, geringere Komplexität des Antriebsstrangs bedeutet vielleicht weniger langfristige Reparaturprobleme, weniger Verschleiß bei teuren Runflats, aber das Wichtigste ist - Meine Winterreifen haben meinen vorherigen 3er zu einem Superstar auf verschneiten Straßen gemacht. Moderne Winterreifen sind Wunderwerke der Technik – spezielle Kaltwettermischungen, um die Reifen biegsam zu halten, unabhängig bewegliche Profilblöcke für besseren Grip, Kanäle zum Entfernen von Eis und Schneematsch, schmalere Breiten usw. Sie funktionieren, und sie funktionieren gut. Ehrlich gesagt bedeutet Allradantrieb/Allradantrieb nicht viel, wenn die Reifen dieser Räder nicht für schlechte Wetter- oder Straßenverhältnisse ausgelegt sind. Offensichtlich ist diese Lösung nicht jedermanns Sache. Es stellt sich die Frage, 4 zusätzliche Reifen zu lagern. Es stellt sich auch das Problem des Transports, wenn Sie Ihr Auto zum Wechseln in eine Werkstatt bringen. Ich muss euch sagen, ein Freund hat mir gezeigt, wie man die Reifen selbst wechselt – es ist lächerlich einfach und dauert etwa 45 Minuten. Sie benötigen einen Wagenheber – ich habe einen bei Sears für 80 $ gekauft. Ich hatte (und habe immer noch) minimale Kenntnisse über jede Art von Autoreparatur. Es ist auch ein echtes Gefühl männlicher Befriedigung, die eigenen Reifen zu wechseln. Die Ergebnisse sind es wert. Das Auto fährt sich wie ein Schneemobil. Vor ein paar Jahren hatte es im November geschneit, und das passierte, bevor ich die Winterreifen aufgezogen hatte. Ich brauchte an diesem Tag alles, um meinen 328i (mit den Sportreifen mit niedrigem Profil) auf einer ebenen Straße geradeaus zu halten. Ich konnte es nicht einmal den letzten Hügel zu meinem Haus hinauf schaffen – mit und ohne eingeschaltetem DSC. Mit den Winterreifen ist es ein völlig anderes Auto. +1. Ich habe auf allen meinen Bimmern vier Winterreifen verwendet und die Autos waren im Schnee großartig. (Hier Boston-Gebiet.) Ich hatte zwei VW GTIs, während ich die beiden V8 E39 hatte – und bei wirklich schrecklichem Wetter nahm ich die Bimmers. Die Wahrscheinlichkeit, dass die BMWs ins Schleudern gerieten, war geringer, das Schleudern war weniger heftig und sie ließen sich leichter bergen. (Übrigens hatten beide meiner GTIs eine Stabilitätskontrolle.) An einem eisigen Tag im letzten Jahr saß ich hinter einem FWD-Auto, das auf Eis anhalten musste, um einem SUV auszuweichen, der in einer unübersichtlichen Kurve teilweise von der Straße abgekommen war. (Soviel zur Unverwundbarkeit von SUVs.) Der Idiot im FWD-Wagen hinter mir hätte mich fast umgebracht. Dass der gesamte Hügel vereist war, begriff er nicht, da er mich noch zweimal beinahe getroffen hätte. Der einzige Grund, warum er es nicht tat, war, dass ich aus dem Weg gefahren bin. Zweimal. Das war bei eisigen Bedingungen, RWD, 414-PS-Auto, aber mit vier Winterreifen. Ich hatte viel bessere Kontrolle als er. Vielen Dank an die Entwickler der BMW-Stabilitätskontrolle und an alle, die auf das 50/50-Balance-Prinzip achten.
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irc (76hp) | Vielen Dank für die Info, Leute. Ich denke, ich werde mich für die rwd entscheiden, nachdem ich euren Beitrag gehört habe
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ryan2007 (553hp) | Wer sagt denn, dass die Dynamic- und Sport-Pakete in der AWD-Version nicht verfügbar sind? Der Händler, mit dem ich spreche, sagt, dass niemand hundertprozentig sicher sei, was angeboten werde, bis die Preise in seinem System seien.
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raffles (89hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Soon ExAudi Guy Wer sagt, dass die Dynamic- und Sportpakete in der AWD-Version nicht verfügbar sind? Der Händler, mit dem ich spreche, sagt, dass niemand hundertprozentig sicher sei, was angeboten werde, bis die Preise in seinem System seien. Ich glaube auch nicht, dass die vorherige AWD 5-Serie das hatte
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soup (854hp) | BMW sagt
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bluegrass (152hp) | Für CarBrain im Land Gottes. . . ähm, San Diego. . . Es gibt keinen Grund, xDrive in Betracht zu ziehen, es sei denn, Sie fahren regelmäßig nach Mammoth. Für diejenigen unter uns, die in schneereicheren Klimazonen leben, sieht es so aus, als ob der F10 xDrives über die dynamische Federung und die Sportpaket-Optionen (die eigentlich nur kosmetischer Natur sind) verfügt, das manuelle Getriebe, das Automatikgetriebe mit Schaltwippen und die Aktivlenkungsoptionen jedoch schon nicht verfügbar sein. Und wie die anderen Poster haben meine fünf 5er den Winter in Boston mit vier guten Winterreifen ganz gut gemeistert.
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///MSpt550xi (853hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Hinckley für CarBrain in Gottes Land. . . ähm, San Diego. . . Es gibt keinen Grund, xDrive in Betracht zu ziehen, es sei denn, Sie fahren regelmäßig nach Mammoth. Für diejenigen unter uns, die in schneereicheren Klimazonen leben, sieht es so aus, als ob der F10 xDrives über die dynamische Federung und die Sportpaket-Optionen (die eigentlich nur kosmetischer Natur sind) verfügt, das manuelle Getriebe, das Automatikgetriebe mit Schaltwippen und die Aktivlenkungsoptionen jedoch schon nicht verfügbar sein. Und wie die anderen Poster haben meine fünf 5er den Winter in Boston mit vier guten Winterreifen ganz gut gemeistert. Mir wurde gesagt, dass eine dynamische Federung für den xdrive nicht geplant sei
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STR8-6IX (749hp) | Ich bin mir selbst nicht sicher, ob sich X-Drive lohnt. Lesen Sie die Meinungen anderer und wissen Sie nicht, welchen Weg Sie einschlagen sollen. Ich lebe im Zentrum von PA, in der Nähe von Harrisburg. In den meisten Jahren gibt es ordentlichen Schnee und etwas Eis. Ich besitze derzeit einen X3 aus dem Jahr 2004 und habe großartige Erfahrungen mit X-Drive gemacht. Hat mich aus ein paar heiklen Situationen herausgeholt, in denen die Vorderräder gegriffen und mich durch schwierige Bedingungen gezogen haben. Aber sollte ich mich nur für 8–12 Wochen im Jahr für RWD entscheiden? Vor dem X3 hatte ich eine 318i-Limousine von 1993, die in jedem Abgrund furchtbar war, sogar mit Schnee auf allen vier Rädern war sie wertlos. Im Moment plane ich die beiden Premium-Pakete und den Komfortzugang als meine einzigen Ergänzungen zu einem 535, ohne Sport oder DHP im Auge zu behalten. Ich bin kein Rennfahrer und habe auch nicht das Gefühl, dass ich in Kurven zusätzliches Handling brauche. Nur meine Meinung. Ich möchte nicht 60.000 bis 70.000 US-Dollar in ein tolles Auto stecken und es dann bereuen, in die eine oder andere Richtung gegangen zu sein. Dieser Thread war bereits eine große Hilfe und freue mich auf weitere Meinungen. Prost, Michael
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kotyk22 (861hp) | Für alle, die Winterreifen benutzen und keine Probleme haben: Fahren Sie in hügeligem Gelände oder auf überwiegend flachen Straßen? Ich fahre viel in hügeligen Gegenden und die Straßen sind alle bergauf und bergab und einige davon sind ziemlich steil. Ich würde es hassen, im Winter Probleme zu haben – idealerweise würde ich mir Xdrive mit MT zulegen – aber nach dem, was ich sehe, glaube ich nicht, dass das eine Option sein wird?? Danke -G
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nicole94 (648hp) | Ich habe gehört, dass der 535i xdrive und der 550i xDrive im Oktober auf den Markt kommen werden. Lohnt es sich, diese Ausgabe zu kaufen? Ich bin neu bei BMW und habe daher zum ersten Mal davon gehört.
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bsouth19 (158hp) | Möchten Sie AWD oder RWD? Das ist hier das einzige Problem.
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maxa-78 (456hp) | Keine Aktivlenkung oder Sportgetriebe in den Ich werde einen optionalen 550i für die Lieferung im Oktober bestellen
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daam (18hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Möchten Sie AWD oder RWD? Das ist hier das einzige Problem. Ist der Hinterradantrieb beim Beschleunigen schneller? Welches fährt sich komfortabler? Ich fahre nicht oft in hügeligen Gegenden, daher denke ich, dass der Allradantrieb nicht notwendig ist. Allerdings mag ich schnelle Beschleunigung.
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Alex@Alpine (890hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grizzles, keine Aktivlenkung oder Sport-Transe in den Ich werde einen optionalen 550i für die Lieferung im Oktober bestellen. Sport-Tranny = Schaltwippen? oder ist es etwas ganz anderes.
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gotribe (183hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cukoodukoo Sport tranny= Schaltwippen? oder ist es etwas ganz anderes. Ich weiß nicht, ob du die Paddel schon ohne Sportgetriebe bekommen kannst.
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myaccount1 (116hp) | Auch hier bin ich unschlüssig. Die Leute sagen, dass Dynamik- und Sportpakete ein Muss seien, aber in der AWD-Version sind diese nicht verfügbar. Meine größte Sorge ist, dass ich an den sechs Tagen im Jahr, an denen es in NYC starken Schneefall gibt, nicht ohne Allradantrieb auf die Straße kommen kann. Mein aktuelles Auto hat einen Frontantrieb und fährt sich gut im Schnee. Kann jemand etwas Licht ins Dunkel der Vor- und Nachteile beider Seiten bringen??
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030477 (985hp) | Ich bin den 535i ohne Sport und den 550i ohne Sport gefahren. Ich kann sagen, dass der 535 ohne Sport in mir den Wunsch geweckt hat, den F10 nie wieder zu fahren. Zum Glück habe ich mich für die 550 mit Sport entschieden, und das hat mein Vertrauen in die Plattform etwas gestärkt. Derzeit habe ich einen 335xi und nutze den Allradantrieb hier im verschneiten Gelände. Wenn der 550xi nicht mit Sportfahrwerk erhältlich wäre (was beim E90 der Fall war), bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll. Besorge dir wahrscheinlich den 550i und klebe ihm ein X-Drive-Emblem an, damit der Sheriff mich in die Schlucht hinauflässt, wenn es schneit
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271990 (15hp) | Erstens keine Paddel, es sei denn, Sie bestellen eine Sporttranny. Zweitens, es sei denn, Sie wohnen auf einem Berggipfel und müssen vor dem Pflug dort hinauf, dann bestellen Sie das XI. Ansonsten Mann, Mann, Schnee auf den 550i. Es kommt ohne Probleme durch 30 cm Schnee. Am Ende erhalten Sie außerdem ein besseres, leichteres und schnelleres Auto. Diese AWD-Sache gerät außer Kontrolle.
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superhero1 (458hp) | Dies ist seit 10 Jahren meine Lösung, wenn ich im Norden von New Jersey pendle und lebe und einen 325is, 328i und jetzt einen brandneuen 535i mit Sportpaket fahre: Kaufen Sie die RWD-Version und besorgen Sie sich einen Satz hochwertiger Winterreifen (auf bescheidenen montiert). Qualitäts- oder Billigfelgen). Ich habe bei Tirerack.com einen Satz Bridgestone Blizzaks gekauft – sie kommen per UPS vor Ihrer Haustür an, sind auf den Felgen montiert, ausbalanciert und fahrbereit. Für mich gibt es dafür mehrere Gründe: etwas bessere Kraftstoffverbrauchsleistung beim i im Vergleich zum xi, etwas geringeres Fahrzeuggewicht, geringere Komplexität des Antriebsstrangs bedeutet vielleicht weniger langfristige Reparaturprobleme, weniger Verschleiß bei teuren Runflats, aber das Wichtigste ist - Meine Winterreifen haben meinen vorherigen 3er zu einem Superstar auf verschneiten Straßen gemacht. Moderne Winterreifen sind Wunderwerke der Technik – spezielle Kaltwettermischungen, um die Reifen biegsam zu halten, unabhängig bewegliche Profilblöcke für besseren Grip, Kanäle zum Entfernen von Eis und Schneematsch, schmalere Breiten usw. Sie funktionieren, und sie funktionieren gut. Ehrlich gesagt bedeutet Allradantrieb/Allradantrieb nicht viel, wenn die Reifen dieser Räder nicht für schlechte Wetter- oder Straßenverhältnisse ausgelegt sind. Offensichtlich ist diese Lösung nicht jedermanns Sache. Es stellt sich die Frage, 4 zusätzliche Reifen zu lagern. Es stellt sich auch das Problem des Transports, wenn Sie Ihr Auto zum Wechseln in eine Werkstatt bringen. Ich muss euch sagen, ein Freund hat mir gezeigt, wie man die Reifen selbst wechselt – es ist lächerlich einfach und dauert etwa 45 Minuten. Sie benötigen einen Wagenheber – ich habe einen bei Sears für 80 $ gekauft. Ich hatte (und habe immer noch) minimale Kenntnisse über jede Art von Autoreparatur. Es ist auch ein echtes Gefühl männlicher Befriedigung, die eigenen Reifen zu wechseln. Die Ergebnisse sind es wert. Das Auto fährt sich wie ein Schneemobil. Vor ein paar Jahren hatte es im November geschneit, und das passierte, bevor ich die Winterreifen aufgezogen hatte. Ich brauchte an diesem Tag alles, um meinen 328i (mit den Sportreifen mit niedrigem Profil) auf einer ebenen Straße geradeaus zu halten. Ich konnte es nicht einmal den letzten Hügel zu meinem Haus hinauf schaffen – mit und ohne eingeschaltetem DSC. Mit den Winterreifen ist es ein völlig anderes Auto.
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bundeswehr (48hp) | Winterreifen und Hinterradantrieb eignen sich hervorragend für einen BMW im Osten/Mittleren Westen. Ich habe es jahrelang gemacht, bevor ich in die Rocky Mountains gezogen bin. Hier protokollieren wir mehr als 500 Zoll Schnee, und an den meisten Tagen dürfen Sie die Schluchten nicht ohne Allradantrieb oder Ketten hinauf. Ich bin kein Fan von Ketten an meinem Bimmer! :Lol
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daddy101 (306hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Whistler Das ist seit 10 Jahren meine Lösung, wenn ich im Norden von New Jersey pendle und lebe und einen mit Sportpaket ausgestatteten 325is, 328i und jetzt einen brandneuen 535i fahre: Kaufen Sie die RWD-Version und besorgen Sie sich einen hochwertigen Satz Winterreifen (montiert auf minderwertigen oder billigen Felgen). Ich habe bei Tirerack.com einen Satz Bridgestone Blizzaks gekauft – sie kommen per UPS vor Ihrer Haustür an, sind auf den Felgen montiert, ausbalanciert und fahrbereit. Für mich gibt es dafür mehrere Gründe: etwas bessere Kraftstoffverbrauchsleistung beim i im Vergleich zum xi, etwas geringeres Fahrzeuggewicht, geringere Komplexität des Antriebsstrangs bedeutet möglicherweise weniger langfristige Reparaturprobleme, weniger Verschleiß bei teuren Runflats, aber das Wichtigste ist - Meine Winterreifen haben meinen vorherigen 3er zu einem Superstar auf verschneiten Straßen gemacht. Moderne Winterreifen sind Wunderwerke der Technik – spezielle Kaltwettermischungen, um die Reifen biegsam zu halten, unabhängig bewegliche Profilblöcke für besseren Grip, Kanäle zum Entfernen von Eis und Schneematsch, schmalere Breiten usw. Sie funktionieren, und sie funktionieren gut. Offen gesagt bedeutet Allradantrieb/Allradantrieb nicht viel, wenn die Reifen dieser Räder nicht für schlechte Wetter- oder Straßenverhältnisse ausgelegt sind. Offensichtlich ist diese Lösung nicht jedermanns Sache. Es stellt sich die Frage, 4 zusätzliche Reifen zu lagern. Es stellt sich auch das Problem des Transports, wenn Sie Ihr Auto zum Wechseln in eine Werkstatt bringen. Ich muss euch sagen, ein Freund hat mir gezeigt, wie man die Reifen selbst wechselt – es ist lächerlich einfach und dauert etwa 45 Minuten. Sie benötigen einen Wagenheber – ich habe einen bei Sears für 80 $ gekauft. Ich hatte (und habe immer noch) minimale Kenntnisse über jede Art von Autoreparatur. Es ist auch ein echtes Gefühl männlicher Befriedigung, die eigenen Reifen zu wechseln. Die Ergebnisse sind es wert. Das Auto fährt sich wie ein Schneemobil. Vor ein paar Jahren hatte es im November geschneit, und das passierte, bevor ich die Winterreifen aufgezogen hatte. Ich brauchte an diesem Tag alles, um meinen 328i (mit den Sportreifen mit niedrigem Profil) auf einer ebenen Straße geradeaus zu halten. Ich konnte es nicht einmal den letzten Hügel zu meinem Haus hinauf schaffen – mit und ohne eingeschaltetem DSC. Mit den Winterreifen ist es ein völlig anderes Auto. Gut gesagt. Genau das ist meine Strategie.
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