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lekkerding (621hp) Also habe ich morgens die Batterie bei Autozone überprüft. Sie sagten, der Akku sei zu 40 % geladen und ich könne ihn nicht aufladen, weil sie keine BMW-Akkus mehr laden, da sie kein bestimmtes Gerät hätten, das den Speicher des Akkus sichern würde. Bin noch weiter gefahren und habe ein paar Stunden später in einer anderen automatischen Zone nachgesehen, dass die Batterie zu 85 % geladen war, und es wurde auch dasselbe gesagt, dass die Batterie nicht aufgeladen werden konnte (obwohl ich sah, dass er 800 statt 850 cm³ eingab). Danach beschloss ich, zum BMW-Indy-Mechaniker zu gehen. Er sagte im Grunde, die Leute von Autozone hätten keine Ahnung, wovon sie reden, weil das Auto die Batterie von selbst aufladen würde, und führte für mich eine Diagnose durch. Ich habe unzählige Codes gesehen, von denen er sagte, ich könne zum Händler gehen, um sie reparieren zu lassen, z. B. das Beifahrerrückhaltesystem und die Überprüfung der Motorleuchte. Er sagte auch, dass es zeige, dass etwas das System aufwecke, wenn es über Nacht geparkt sei. Ich erzählte ihm von meinem neuen Audiosystem im Kofferraum und er sagte, dass diese Autos elektronisch sehr empfindlich seien und mit einer Menge Elektronik ausgestattet seien, die die Batterie verbrauche, und riet mir, wenn ich das System behalten wollte, müsste ich eine andere Batterie oder einen anderen Kondensator einbauen im Kofferraum. Dann sagte er weiter: Wenn ich es zu BMW bringe, muss ich nichts im Kofferraum ausbauen und es einfach so reinbringen und nichts über eine Batterie erwähnen. Rufen Sie einfach BMW an und sagen Sie ihnen, dass meine Beifahrerrückhalte-Störungsleuchte leuchtet an und prüfen Sie die Motorleuchte. Lassen Sie sie die Probleme selbst finden und beheben. Bedenken Sie, dass dieser Mechaniker zehn Jahre lang als Servicetechniker bei einem BMW-Händler arbeitete, bevor er seine eigene Werkstatt eröffnete. Was mir Angst macht, ist, dass einige der Probleme direkt mit der zusätzlichen Belastung des elektrischen Systems zusammenhängen. Würde BMW nicht meinen Kofferraum öffnen, wenn sie beschließen, die Batterie zu überprüfen und sich die Audiogeräte anzusehen? Verwenden Sie das also als Ausrede, um nichts abzudecken? Die Airbag-Warnung ist wahrscheinlich nur ein Zufall, hat aber nichts mit der Elektrik zu tun. Hat jemand, der ein Audiosystem installiert hat, ein Problem damit, dass BMW-Händler die Garantie nicht erfüllen? Mein Auto ist ein Baujahr 2012, das gerade die 50.000-Meilen-Marke überschritten hat, aber ich habe es als CPO gekauft, daher habe ich eine Garantie bis 100.000 Meilen.

superman20 (988hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sunny 528i Ehrlich gesagt, ich würde den Trennschalter installieren lassen, das würde Ihre Probleme mit der Batterieentladung beseitigen. Mein E60 hat das Gleiche durchgemacht wie du. Immer wenn ich ins Auto steige, erscheint die Meldung „Hohe Batterieladung“. Also bin ich schließlich in die Auto-Zone gegangen und habe meine Batterie vollständig aufladen lassen und sie nach dem Einbau eines Abschaltschalters wieder in das Auto eingebaut, ohne dass die Batterie danach entladen wurde. Denken Sie daran, ich hatte einen JL W7 mit einem 1000-W-Verstärker, der meinen E60 in die Hölle gerissen hat. Jetzt klappert es bei jeder Bodenwelle --____-- Ja, Mann, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden.

nam123 (5hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TJBentley Ja, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden. Nun, der Akku, den sie für mich aufgeladen haben, war für den E60, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber der F10-Akku kann Probleme haben, wenn er aufgrund aller elektrischen Komponenten, die von ihm reguliert werden, überladen ist. Deshalb haben sie wahrscheinlich Angst, ihn aufzuladen

5858 (480hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunny 528i Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden. Nun, der Akku, den sie für mich aufgeladen haben, war für den E60, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber der F10-Akku kann Probleme haben, wenn er überladen ist, weil alle elektrischen Komponenten von ihm reguliert werden. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie Angst haben, ihn aufzuladen. Ja, das würde macht Sinn. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Wer noch über eine Audioinstallation nachdenkt, lernt bitte aus meinen Kopfschmerzen! Das ist sicher

010684 (12hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das würde Sinn machen. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Wer sonst noch über eine Audioinstallation nachdenkt, lernt bitte aus meinen Kopfschmerzen! Ganz sicher würde ich es zu dem Ort zurückbringen, an dem es installiert wurde, und ALLES, und damit meine ich alles, entfernen lassen. Dann würde ich Technic eine PM schicken und den Kabelbaum, den er verkauft, basierend auf den letzten 7 Nummern Ihrer Fahrgestellnummer Ihres aktuellen Werks-Audiosystems, Hi-Fi, Top-Hi-Fi, HK usw. kaufen. Sein Kabelbaum bietet ein Plug-and-Play-Setup Lässt sich mit OEM-Anschlüssen an Ihren OEM-Verstärker anschließen. Sein Kabelbaum versorgt Ihre RCAs und Ihr Fernbedienungskabel. Das ist alles, was Sie vom Auto selbst brauchen. Sie müssen nur noch den Aftermarket-Verstärker über die Batterie mit Strom versorgen und ihn erden, die Fernbedienung und die Cinch-Kabel anschließen, die Subwoofer anschließen und BOOM, schon kann es losgehen! Ich persönlich habe sein Geschirr im Pass gekauft und es ist wirklich ein Plug-and-Play-Gerät. Ich habe mein gesamtes System in 15 Minuten installiert! Tolles Produkt hier ist der direkte Link von Technic, das sollte Ihre Probleme lösen http://f10.5post.com/forums/member.php?u=1065

benny12 (782hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunny 528i Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das würde Sinn machen. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Alle anderen, die über eine Audioinstallation nachdenken, lernen bitte aus meinen Kopfschmerzen ! Ganz sicher würde ich es zu dem Ort zurückbringen, an dem es installiert wurde, und ALLES, und damit meine ich alles, entfernen lassen. Dann würde ich Technic eine PM schicken und den Kabelbaum, den er verkauft, basierend auf den letzten 7 Nummern Ihrer Fahrgestellnummer Ihres aktuellen Werks-Audiosystems, Hi-Fi, Top-Hi-Fi, HK usw. kaufen. Sein Kabelbaum bietet ein Plug-and-Play-Setup Lässt sich mit OEM-Anschlüssen an Ihren OEM-Verstärker anschließen. Sein Kabelbaum versorgt Ihre RCAs und Ihr Fernbedienungskabel. Das ist alles, was Sie vom Auto selbst brauchen. Sie müssen nur noch den Aftermarket-Verstärker über die Batterie mit Strom versorgen und ihn erden, die Fernbedienung und die Cinch-Kabel anschließen, die Subwoofer anschließen und BOOM, schon kann es losgehen! Ich persönlich habe sein Geschirr im Pass gekauft und es ist wirklich ein Plug-and-Play-Gerät. Ich habe mein gesamtes System in 15 Minuten installiert! Tolles Produkt hier ist der direkte Link von Technic, das sollte Ihre Probleme lösen http://f10.5post.com/forums/member.php?u=1065 Ja, ehrlich gesagt, Sie haben Recht, ich hätte diesen Weg gehen sollen. Ich war so hin und her gerissen, ob ich einfach BSW Stage 1 mit einem Aftermarket-Verstärker kaufen sollte oder ob ich einige meiner alten Sachen vom e60 wiederverwenden wollte. Ich werde in etwa einer Woche, wenn ich Zeit von der Arbeit habe, alles herausnehmen. Das Einzige, was ich nicht wissen würde, ist, wie man mehr als einen Verstärker installiert. Ich habe eine Audiosteuerung LCQ-1 gekauft, um sie zu den beiden Verstärkern hinzuzufügen, also dachte ich mir, lasst das einen Laden installieren, der weiß, was sie tun (anscheinend nicht lol), also ja, Mann, ich werde wahrscheinlich den technischen Weg gehen, sobald ich erholen Sie sich von all dem. Ich vermisse es, keine Motorkontrollleuchte zu haben

inuyasha6 (690hp) Möglicherweise benötigen Sie einfach eine neue Batterie. Die alte Batterie hält die Ladung nicht mehr.

smilesmile (468hp) Hey, würde es dir etwas ausmachen, mir zu erzählen, wie es endete? Ich habe die gleiche Motorkontrollleuchte wie du. Ich habe auch ein Audiosystem installiert, aber ich habe angefangen, alles zu entfernen, um zu sehen, ob ich die Quelle finden kann, aber immer noch nichts. Ich habe Carly verwendet, um den U0079-Steuermodul-Kommunikationsbus G auszuschalten. Ich hatte jedoch keine Batterieentladung, nur eine Motorkontrollleuchte, die jedes Mal, wenn ich sie ausschalte, sofort wieder angeht, nachdem ich das Auto neu gestartet habe. Mein Auto muss einer staatlichen Abgasuntersuchung unterzogen werden, also muss ich das Problem schnell beheben, ich brauche Hilfe

dogeatdog (812hp) Hat jemand jemals eine Lösung für diesen Code gefunden??

exclusive1 (702hp) Es ist so lange her, seit ich das gepostet habe, dass ich mich kaum noch genau daran erinnern kann, aber ich habe das Auto zu einem Audiotechniker gebracht, der sich auf BMWs spezialisiert hat, und er hat mein gesamtes System mit dem Bimmertech-Verstärker überarbeitet. Ich habe keine anderen Verstärker oder Subwoofer installiert. Alle Probleme behoben. Riesiger Unterschied in der Klangqualität, allein mit dem Bimmertech-Verstärker und allen Standardlautsprechern. Auch die Gesamtlautstärke hat zugenommen.

tbshaw (215hp) Hallo Leute. Deshalb habe ich mir vor Kurzem ein Audiosystem einbauen lassen. Es liegt seit etwa zwei Wochen dort und alles ist in Ordnung. Gestern habe ich beschlossen, die Einstellungen am audiocontrol lvq-1-Gerät ein wenig zu optimieren. Das System begann etwas besser und ETWAS lauter zu klingen. Als ich heute Morgen zu meinem Auto ging, erhielt ich die Nachricht, dass die Elektronik ausgeschaltet sei, weil die Batterie entladen sei? Ich vermute, es hat irgendwie mit dem System und etwas zu tun, das ich berührt habe, was seltsam ist, weil ich nur mit den Equalizer-Einstellungen herumgespielt habe. Dann komme ich zwei Stunden später aus dem Fitnessstudio und sehe, wie eine Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Ich gehe zur automatischen Zone und sie rufen diesen Code ab: U0079 Steuermodul Kommunikationsbus G aus Kann mir jemand helfen? Ich habe versucht, diesen Code bei Google nachzuschlagen, wollte aber erfolgreich sein. Was könnte das sein?

singer2 (326hp) Ich kann Ihnen bezüglich des Codes nicht weiterhelfen, aber ich würde wahrscheinlich vorschlagen, dass der Audio-Installer sich das anschaut, oder vorzugsweise BMW. Es besteht die Möglichkeit, dass das Audiosystem falsch installiert wurde und dadurch die Batterie entladen wird.

18041978 (82hp) UPDATE: Okay, es ist also schlimmer geworden. Immer noch wird bei jedem Start eine Meldung über eine erhöhte Batterieentladung angezeigt, nachdem das Auto einige Stunden lang nicht eingeschaltet wurde. Habe das Auto zum Installateur zurückgebracht, der einen Abschaltschalter eingebaut hat, da dieses Auto seiner Meinung nach keine Zündung hat. Der Abschaltschalter, den er unter dem Armaturenbrett angebracht hatte, musste jedes Mal manuell ausgeschaltet werden, wenn ich aus dem Auto ausstieg, was mir nicht gefiel. Habe es zu einem anderen Installateur gebracht, der den Abschaltschalter entfernen und die Zündung so finden konnte, dass es aussieht, als würde sich alles ausschalten. Allerdings erhalte ich immer noch die Batteriemeldung, die Motorkontrollleuchte und die Meldung über eine Fehlfunktion des Beifahrerrückhaltesystems!! Ich werde hier verrückt, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich meine Scheinwerfer im Automatikmodus nicht mehr automatisch einschalten und ich sie manuell ausschalten muss. Ich glaube auch nicht, dass mein Auto an roten Ampeln abschaltet. Ich denke, das hat etwas mit einem Spannungsproblem zu tun. Hat bitte jemand einen Einblick, woran es liegen kann oder was ich tun kann? Ich stecke hier fest und kann es auch nicht zu BMW bringen, da sonst die Garantie erlöschen würde

imail (502hp) Nichts, was Sie an den Equalizer-Einstellungen vorgenommen haben, hat dieses Problem verursacht. Die Installation verursachte das Problem. Bringen Sie das Fahrzeug zu einem unabhängigen BMW-Spezialisten, um es überprüfen zu lassen. Da sich das Problem verschlimmert, müssen Sie es bald beheben, bevor etwas Schlimmeres passiert.

nicole31 (678hp) Ja, ich stimme zu, morgen werde ich genau das tun. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass sich meine automatischen Scheinwerfer nachts beim ersten Starten des Autos nicht in der automatischen Position einschalten, und nachdem ich sie manuell eingeschaltet und wieder in den automatischen Modus gewechselt habe, gehen sie wieder aus. Nach etwa 20 Minuten und dem Zurückschalten in den Automatikmodus bleiben die Lichter jedoch eingeschaltet. So etwas wie die Batterie, die aufgeladen werden muss, oder die Elektronik, die zum Aufwärmen benötigt wird, oder so etwas.?

23041991 (428hp) Ja, wenn der Akku stark entladen ist, können bestimmte Funktionen und Einstellungen verloren gehen. Sie sollten auch die Batterie überprüfen lassen, um sicherzustellen, dass sie nicht leer wird.

131177 (568hp) Welche Spannung hat deine Batterie? Hört sich so an, als würde die Auto-Stopp-Start-Automatik nicht funktionieren, wenn die Batterie schwach ist, und Sie erhalten eine Entladewarnung.

111111111q (223hp) Gehen Sie jetzt zur automatischen Zone, um das zu überprüfen. Ich werde wahrscheinlich auch bei einem Indy-BMW-Shop vorbeischauen, um es mir dort anzusehen. Ich werde euch auf den neuesten Stand bringen.

cuteness1 (417hp) Ehrlich gesagt, ich würde den Abschaltschalter installieren lassen, das würde Ihre Probleme mit der Batterieentladung beseitigen. Mein E60 hat das Gleiche durchgemacht wie du. Immer wenn ich ins Auto steige, erscheint die Meldung „Hohe Batterieladung“. Also bin ich schließlich in die Auto-Zone gegangen und habe meine Batterie vollständig aufladen lassen und sie nach dem Einbau eines Abschaltschalters wieder in das Auto eingebaut, ohne dass die Batterie danach entladen wurde. Denken Sie daran, ich hatte einen JL W7 mit einem 1000-W-Verstärker, der meinen E60 in die Hölle gerissen hat. Jetzt klappert es bei jeder Bodenwelle --____--

412 (805hp) Also habe ich morgens die Batterie bei Autozone überprüft. Sie sagten, der Akku sei zu 40 % geladen und ich könne ihn nicht aufladen, weil sie keine BMW-Akkus mehr laden, da sie kein bestimmtes Gerät hätten, das den Speicher des Akkus sichern würde. Bin noch weiter gefahren und habe ein paar Stunden später in einer anderen automatischen Zone nachgesehen, dass die Batterie zu 85 % geladen war, und es wurde auch dasselbe gesagt, dass die Batterie nicht aufgeladen werden konnte (obwohl ich sah, dass er 800 statt 850 cm³ eingab). Danach beschloss ich, zum BMW-Indy-Mechaniker zu gehen. Er sagte im Grunde, die Leute von Autozone hätten keine Ahnung, wovon sie reden, weil das Auto die Batterie von selbst aufladen würde, und führte für mich eine Diagnose durch. Ich habe unzählige Codes gesehen, von denen er sagte, ich könne zum Händler gehen, um sie reparieren zu lassen, z. B. das Beifahrerrückhaltesystem und die Überprüfung der Motorleuchte. Er sagte auch, dass es zeige, dass etwas das System aufwecke, wenn es über Nacht geparkt sei. Ich erzählte ihm von meinem neuen Audiosystem im Kofferraum und er sagte, dass diese Autos elektronisch sehr empfindlich seien und mit einer Menge Elektronik ausgestattet seien, die die Batterie verbrauche, und riet mir, wenn ich das System behalten wollte, müsste ich eine andere Batterie oder einen anderen Kondensator einbauen im Kofferraum. Dann sagte er weiter: Wenn ich es zu BMW bringe, muss ich nichts im Kofferraum ausbauen und es einfach so reinbringen und nichts über eine Batterie erwähnen. Rufen Sie einfach BMW an und sagen Sie ihnen, dass meine Beifahrerrückhalte-Störungsleuchte leuchtet an und prüfen Sie die Motorleuchte. Lassen Sie sie die Probleme selbst finden und beheben. Bedenken Sie, dass dieser Mechaniker zehn Jahre lang als Servicetechniker bei einem BMW-Händler arbeitete, bevor er seine eigene Werkstatt eröffnete. Was mir Angst macht, ist, dass einige der Probleme direkt mit der zusätzlichen Belastung des elektrischen Systems zusammenhängen. Würde BMW nicht meinen Kofferraum öffnen, wenn sie beschließen, die Batterie zu überprüfen und sich die Audiogeräte anzusehen? Verwenden Sie das also als Ausrede, um nichts abzudecken? Die Airbag-Warnung ist wahrscheinlich nur ein Zufall, hat aber nichts mit der Elektrik zu tun. Hat jemand, der ein Audiosystem installiert hat, ein Problem damit, dass BMW-Händler die Garantie nicht erfüllen? Mein Auto ist ein Baujahr 2012, das gerade die 50.000-Meilen-Marke überschritten hat, aber ich habe es als CPO gekauft, daher habe ich eine Garantie bis 100.000 Meilen.

phillye30fanboy (285hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sunny 528i Ehrlich gesagt, ich würde den Trennschalter installieren lassen, das würde Ihre Probleme mit der Batterieentladung beseitigen. Mein E60 hat das Gleiche durchgemacht wie du. Immer wenn ich ins Auto steige, erscheint die Meldung „Hohe Batterieladung“. Also bin ich schließlich in die Auto-Zone gegangen und habe meine Batterie vollständig aufladen lassen und sie nach dem Einbau eines Abschaltschalters wieder in das Auto eingebaut, ohne dass die Batterie danach entladen wurde. Denken Sie daran, ich hatte einen JL W7 mit einem 1000-W-Verstärker, der meinen E60 in die Hölle gerissen hat. Jetzt klappert es bei jeder Bodenwelle --____-- Ja, Mann, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden.

stupidbitc (169hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TJBentley Ja, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden. Nun, der Akku, den sie für mich aufgeladen haben, war für den E60, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber der F10-Akku kann Probleme haben, wenn er aufgrund aller elektrischen Komponenten, die von ihm reguliert werden, überladen ist. Deshalb haben sie wahrscheinlich Angst, ihn aufzuladen

anaelle (187hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunny 528i Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das ist eine Option, die ich in Betracht ziehen muss, wenn ich alles behalte. Das Lustige ist, dass ich in meinem e60 das gleiche System installiert hatte (1500-Watt-Verstärker für zwei Subwoofer und 800-Watt-Hochtöner) und es nie zu solchen Problemen kam. Allerdings hatte ich von Anfang an einen Abschaltschalter eingebaut, aber das störte mich überhaupt nicht, da ich ihn nicht jeden Tag manuell ausschalten musste. Ich schätze, es hat seine Sache ganz von alleine erledigt. Ich frage mich, wie Autozone Ihre Batterie aufgeladen hat, da mir heute mitgeteilt wurde, dass sie keine BMW-Batterien aufladen können, aus Angst, dass etwas schief geht und sie zur Verantwortung gezogen werden. Nun, der Akku, den sie für mich aufgeladen haben, war für den E60, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber der F10-Akku kann Probleme haben, wenn er überladen ist, weil alle elektrischen Komponenten von ihm reguliert werden. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie Angst haben, ihn aufzuladen. Ja, das würde macht Sinn. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Wer noch über eine Audioinstallation nachdenkt, lernt bitte aus meinen Kopfschmerzen! Das ist sicher

romeo3 (352hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das würde Sinn machen. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Wer sonst noch über eine Audioinstallation nachdenkt, lernt bitte aus meinen Kopfschmerzen! Ganz sicher würde ich es zu dem Ort zurückbringen, an dem es installiert wurde, und ALLES, und damit meine ich alles, entfernen lassen. Dann würde ich Technic eine PM schicken und den Kabelbaum, den er verkauft, basierend auf den letzten 7 Nummern Ihrer Fahrgestellnummer Ihres aktuellen Werks-Audiosystems, Hi-Fi, Top-Hi-Fi, HK usw. kaufen. Sein Kabelbaum bietet ein Plug-and-Play-Setup Lässt sich mit OEM-Anschlüssen an Ihren OEM-Verstärker anschließen. Sein Kabelbaum versorgt Ihre RCAs und Ihr Fernbedienungskabel. Das ist alles, was Sie vom Auto selbst brauchen. Sie müssen nur noch den Aftermarket-Verstärker über die Batterie mit Strom versorgen und ihn erden, die Fernbedienung und die Cinch-Kabel anschließen, die Subwoofer anschließen und BOOM, schon kann es losgehen! Ich persönlich habe sein Geschirr im Pass gekauft und es ist wirklich ein Plug-and-Play-Gerät. Ich habe mein gesamtes System in 15 Minuten installiert! Tolles Produkt hier ist der direkte Link von Technic, das sollte Ihre Probleme lösen http://f10.5post.com/forums/member.php?u=1065

Blizzard (518hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Sunny 528i Zitat: Ursprünglich gepostet von TJBentley Ja, das würde Sinn machen. Ich bin gestresst, Mann, ich weiß nicht, was ich tun soll, lol, Entscheidungen, Entscheidungen ... Alle anderen, die über eine Audioinstallation nachdenken, lernen bitte aus meinen Kopfschmerzen ! Ganz sicher würde ich es zu dem Ort zurückbringen, an dem es installiert wurde, und ALLES, und damit meine ich alles, entfernen lassen. Dann würde ich Technic eine PM schicken und den Kabelbaum, den er verkauft, basierend auf den letzten 7 Nummern Ihrer Fahrgestellnummer Ihres aktuellen Werks-Audiosystems, Hi-Fi, Top-Hi-Fi, HK usw. kaufen. Sein Kabelbaum bietet ein Plug-and-Play-Setup Lässt sich mit OEM-Anschlüssen an Ihren OEM-Verstärker anschließen. Sein Kabelbaum versorgt Ihre RCAs und Ihr Fernbedienungskabel. Das ist alles, was Sie vom Auto selbst brauchen. Sie müssen nur noch den Aftermarket-Verstärker über die Batterie mit Strom versorgen und ihn erden, die Fernbedienung und die Cinch-Kabel anschließen, die Subwoofer anschließen und BOOM, schon kann es losgehen! Ich persönlich habe sein Geschirr im Pass gekauft und es ist wirklich ein Plug-and-Play-Gerät. Ich habe mein gesamtes System in 15 Minuten installiert! Tolles Produkt hier ist der direkte Link von Technic, das sollte Ihre Probleme lösen http://f10.5post.com/forums/member.php?u=1065 Ja, ehrlich gesagt, Sie haben Recht, ich hätte diesen Weg gehen sollen. Ich war so hin und her gerissen, ob ich einfach BSW Stage 1 mit einem Aftermarket-Verstärker kaufen sollte oder ob ich einige meiner alten Sachen vom e60 wiederverwenden wollte. Ich werde in etwa einer Woche, wenn ich Zeit von der Arbeit habe, alles herausnehmen. Das Einzige, was ich nicht wissen würde, ist, wie man mehr als einen Verstärker installiert. Ich habe eine Audiosteuerung LCQ-1 gekauft, um sie zu den beiden Verstärkern hinzuzufügen, also dachte ich mir, lasst das einen Laden installieren, der weiß, was sie tun (anscheinend nicht lol), also ja, Mann, ich werde wahrscheinlich den technischen Weg gehen, sobald ich erholen Sie sich von all dem. Ich vermisse es, keine Motorkontrollleuchte zu haben

intrepid1 (230hp) Möglicherweise benötigen Sie einfach eine neue Batterie. Die alte Batterie hält die Ladung nicht mehr.

blackhat (128hp) Hey, würde es dir etwas ausmachen, mir zu erzählen, wie es endete? Ich habe die gleiche Motorkontrollleuchte wie du. Ich habe auch ein Audiosystem installiert, aber ich habe angefangen, alles zu entfernen, um zu sehen, ob ich die Quelle finden kann, aber immer noch nichts. Ich habe Carly verwendet, um den U0079-Steuermodul-Kommunikationsbus G auszuschalten. Ich hatte jedoch keine Batterieentladung, nur eine Motorkontrollleuchte, die jedes Mal, wenn ich sie ausschalte, sofort wieder angeht, nachdem ich das Auto neu gestartet habe. Mein Auto muss einer staatlichen Abgasuntersuchung unterzogen werden, also muss ich das Problem schnell beheben, ich brauche Hilfe

351351 (900hp) Hat jemand jemals eine Lösung für diesen Code gefunden??

malaki (159hp) Es ist so lange her, seit ich das gepostet habe, dass ich mich kaum noch genau daran erinnern kann, aber ich habe das Auto zu einem Audiotechniker gebracht, der sich auf BMWs spezialisiert hat, und er hat mein gesamtes System mit dem Bimmertech-Verstärker überarbeitet. Ich habe keine anderen Verstärker oder Subwoofer installiert. Alle Probleme behoben. Riesiger Unterschied in der Klangqualität, allein mit dem Bimmertech-Verstärker und allen Standardlautsprechern. Auch die Gesamtlautstärke hat zugenommen.

karate123 (217hp) 2011 535Ich habe derzeit 109.300 Meilen. Das Auto war in den letzten 60.000 Meilen, die ich damit gefahren bin, praktisch problemlos. Es war an der Zeit, das undichte OFHG (Blockseite) auszutauschen, und ich dachte, ich werde einen Ölauffangbehälter hinzufügen, weil ich etwas überschüssiges Öl in der Ladeleitung sah. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Foto an. Das ist nach 300 Meilen mit einem Ölauffangbehälter und ich habe auch bemerkt, dass die Ölkühlerdichtung (die vor ein paar tausend Meilen gemacht wurde) wieder undicht ist. Ich sollte auch erwähnen, dass ich das Kühlmittel gleichzeitig mit dem OFHG (ungefähr 300 Meilen) ausgespült habe. Meine Frage ist, ob es sich um Kühlmittel handelt und ob es an der undichten Ölkühlerdichtung liegt?

180479 (152hp) Das sieht nach der gleichen Substanz aus, die sich seit 20.000 in meinem OCC befindet. Beim N55 sammelt sich nicht wirklich viel Öl, aber mir gefällt die Vorstellung, dass das Wasser nicht meinen Motor erreicht. Für 300 Meilen ist es vielleicht etwas übertrieben, aber ich sehe einen Unterschied darin, dass es manchmal recht schnell und manchmal nicht so sehr voll wird. Aufgrund der Wetterbedingungen vielleicht? Ich würde die Dose leeren und nach 500 Meilen noch einmal nachsehen, was hinzugefügt wurde.

u6kz2lppto (503hp) Ich denke, es hat etwas mit Kurzstreckenfahrten zu tun. Der Motor wird heiß genug, aber nicht lange genug, um die Feuchtigkeit im Inneren des Motors zu verdampfen.

jayden10 (590hp) Ich sollte hinzufügen, dass ich täglich mindestens 40 Meilen (zur und von der Arbeit) und vielleicht einmal pro Woche 100 Meilen am Tag fahre. Gilt das immer noch als Kurzstrecke? Es scheint, als wäre es Kondenswasser. Ich bin mir nicht ganz sicher.

kj (695hp) Höchstwahrscheinlich handelt es sich nur um Kondensation, aber bei Ihren Laufwerken sollte das kein so großes Problem darstellen. Also ja, vielleicht Kühlmittel? Wenn Sie sich Ihr Kühlmittel ansehen, ist Öl darin?

6666667 (225hp) Es ist Kondenswasser, gemischt mit etwas Öl, was einen schönen Schokoladen-Smoothie ergibt.

010283 (963hp) Der Konsens scheint sich zu verdichten. Ich nehme es und renne. Danke Jungs! Nun ... jemand sagt mir, warum meine Ölkühlerdichtung immer wieder vorzeitig kaputt geht…

E92LNGCGY (107hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Houranimd49 Der Konsens scheint sich zu verdichten. Ich nehme es und renne. Danke Jungs! Nun ... jemand sagt mir, warum meine Ölkühlerdichtung immer wieder vorzeitig kaputt geht ... Stellen Sie sicher, dass sie vor dem Einbau richtig geschmiert ist, damit sie nicht reißt oder umknickt

asdfgh3 (400hp) Was Unspec gesagt hat, und stellen Sie sicher, dass die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind. Ein zu festes Anziehen kann auch dazu führen, dass die Dichtung wieder undicht wird. Reinigen Sie auch die alten Rückstände sehr gut. Ist die Dichtung OEM- oder Aftermarket-Marke??

love1996 (884hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster Was Unspec gesagt hat, und stellen Sie sicher, dass die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind. Ein zu festes Anziehen kann auch dazu führen, dass die Dichtung wieder undicht wird. Reinigen Sie auch die alten Rückstände sehr gut. Ist die Dichtung eine OEM- oder Aftermarket-Marke? Ich kaufe nur bei fcp euro! Ich habe natürlich richtig angezogen. Ich traue mich nicht, diese kniffligen Autos locker zu machen. Zum Glück dauert der Austausch nur etwa 10 Minuten, aber ich bin es leid, ihn so vorzeitig auszutauschen.

itsclinton (532hp) Stellen Sie sicher, dass das Ölfiltergehäuse und die Wärmetauschernuten äußerst sauber sind. Vorausgesetzt, die Zylinderkopfoberfläche weist keine Grate auf und ist flach. Überprüfen Sie es das nächste Mal mit einer geraden Kante. Verwenden Sie neue oder vorhandene Schrauben? Grüße,

z: (303hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Conserve. Stellen Sie sicher, dass das Ölfiltergehäuse und die Wärmetauschernuten supersauber sind. Vorausgesetzt, die Zylinderkopfoberfläche weist keine Grate auf und ist flach. Überprüfen Sie es das nächste Mal mit einer geraden Kante. Verwenden Sie neue oder vorhandene Schrauben? Grüße, ich habe Schrauben wiederverwendet, aber jetzt denke ich, dass ich neue kaufen muss.

lucia1 (191hp) Ich denke, dass die Verwendung neuer Schrauben das Problem der undichten Stellen lösen wird. Vorhandene Schrauben sind wahrscheinlich gedehnt. Beim Wärmetauscher (Nr. 9) sind die Schraubenlängen je nach Version unterschiedlich (Pos. Nr. 10). Fragen Sie mich, woher ich das weiß.

marqueex82 (62hp) Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist.

30091992 (526hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist. Ja, ich war überrascht, dass dies Stahlschrauben hatte, als ich die Dichtungen noch einmal anfertigte.

8i9o0p (197hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist. Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für diesen wiederkehrenden vorzeitigen Dichtungsausfall??

ami123 (691hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Houranimd49 Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für diesen wiederkehrenden vorzeitigen Dichtungsausfall? In 9 von 10 Fällen handelt es sich um einen Benutzerfehler

mikela (791hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec In 9 von 10 Fällen handelt es sich um einen Benutzerfehler. Also muss ich das wohl noch 7 Mal machen 😅,

rockband2 (542hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Houranimd49 Ich muss das also wohl noch 7 Mal machen 😅 Ich nehme an, dass Sie beim Festziehen einen Drehmomentschlüssel verwenden? Oder es geht einfach gut und fest?

chivas99 (932hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich gehe davon aus, dass Sie beim Anziehen einen Drehmomentschlüssel verwenden? Oder geht es einfach nur gut und knapp? Drehmomentschlüssel unbedingt. Es ist sowieso nicht einmal viel Drehmoment. Ich glaube 11ftlb?

22091983 (368hp) 2011 535Ich habe derzeit 109.300 Meilen. Das Auto war in den letzten 60.000 Meilen, die ich damit gefahren bin, praktisch problemlos. Es war an der Zeit, das undichte OFHG (Blockseite) auszutauschen, und ich dachte, ich werde einen Ölauffangbehälter hinzufügen, weil ich etwas überschüssiges Öl in der Ladeleitung sah. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Foto an. Das ist nach 300 Meilen mit einem Ölauffangbehälter und ich habe auch bemerkt, dass die Ölkühlerdichtung (die vor ein paar tausend Meilen gemacht wurde) wieder undicht ist. Ich sollte auch erwähnen, dass ich das Kühlmittel gleichzeitig mit dem OFHG (ungefähr 300 Meilen) ausgespült habe. Meine Frage ist, ob es sich um Kühlmittel handelt und ob es an der undichten Ölkühlerdichtung liegt?

christoph1 (378hp) Das sieht nach der gleichen Substanz aus, die sich seit 20.000 in meinem OCC befindet. Beim N55 sammelt sich nicht wirklich viel Öl, aber mir gefällt die Vorstellung, dass das Wasser nicht meinen Motor erreicht. Für 300 Meilen ist es vielleicht etwas übertrieben, aber ich sehe einen Unterschied darin, dass es manchmal recht schnell und manchmal nicht so sehr voll wird. Aufgrund der Wetterbedingungen vielleicht? Ich würde die Dose leeren und nach 500 Meilen noch einmal nachsehen, was hinzugefügt wurde.

chubbs (146hp) Ich denke, es hat etwas mit Kurzstreckenfahrten zu tun. Der Motor wird heiß genug, aber nicht lange genug, um die Feuchtigkeit im Inneren des Motors zu verdampfen.

334433 (629hp) Ich sollte hinzufügen, dass ich täglich mindestens 40 Meilen (zur und von der Arbeit) und vielleicht einmal pro Woche 100 Meilen am Tag fahre. Gilt das immer noch als Kurzstrecke? Es scheint, als wäre es Kondenswasser. Ich bin mir nicht ganz sicher.

65432 (330hp) Höchstwahrscheinlich handelt es sich nur um Kondensation, aber bei Ihren Laufwerken sollte das kein so großes Problem darstellen. Also ja, vielleicht Kühlmittel? Wenn Sie sich Ihr Kühlmittel ansehen, ist Öl darin?

12345lol (545hp) Es ist Kondenswasser, gemischt mit etwas Öl, was einen schönen Schokoladen-Smoothie ergibt.

peace101 (966hp) Der Konsens scheint sich zu verdichten. Ich nehme es und renne. Danke Jungs! Nun ... jemand sagt mir, warum meine Ölkühlerdichtung immer wieder vorzeitig kaputt geht…

1618 (78hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Houranimd49 Der Konsens scheint sich zu verdichten. Ich nehme es und renne. Danke Jungs! Nun ... jemand sagt mir, warum meine Ölkühlerdichtung immer wieder vorzeitig kaputt geht ... Stellen Sie sicher, dass sie vor dem Einbau richtig geschmiert ist, damit sie nicht reißt oder umknickt

sweeties (478hp) Was Unspec gesagt hat, und stellen Sie sicher, dass die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind. Ein zu festes Anziehen kann auch dazu führen, dass die Dichtung wieder undicht wird. Reinigen Sie auch die alten Rückstände sehr gut. Ist die Dichtung OEM- oder Aftermarket-Marke??

ran (803hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster Was Unspec gesagt hat, und stellen Sie sicher, dass die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind. Ein zu festes Anziehen kann auch dazu führen, dass die Dichtung wieder undicht wird. Reinigen Sie auch die alten Rückstände sehr gut. Ist die Dichtung eine OEM- oder Aftermarket-Marke? Ich kaufe nur bei fcp euro! Ich habe natürlich richtig angezogen. Ich traue mich nicht, diese kniffligen Autos locker zu machen. Zum Glück dauert der Austausch nur etwa 10 Minuten, aber ich bin es leid, ihn so vorzeitig auszutauschen.

091090 (364hp) Stellen Sie sicher, dass das Ölfiltergehäuse und die Wärmetauschernuten äußerst sauber sind. Vorausgesetzt, die Zylinderkopfoberfläche weist keine Grate auf und ist flach. Überprüfen Sie es das nächste Mal mit einer geraden Kante. Verwenden Sie neue oder vorhandene Schrauben? Grüße,

dens (569hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Conserve. Stellen Sie sicher, dass das Ölfiltergehäuse und die Wärmetauschernuten supersauber sind. Vorausgesetzt, die Zylinderkopfoberfläche weist keine Grate auf und ist flach. Überprüfen Sie es das nächste Mal mit einer geraden Kante. Verwenden Sie neue oder vorhandene Schrauben? Grüße, ich habe Schrauben wiederverwendet, aber jetzt denke ich, dass ich neue kaufen muss.

834001 (807hp) Ich denke, dass die Verwendung neuer Schrauben das Problem der undichten Stellen lösen wird. Vorhandene Schrauben sind wahrscheinlich gedehnt. Beim Wärmetauscher (Nr. 9) sind die Schraubenlängen je nach Version unterschiedlich (Pos. Nr. 10). Fragen Sie mich, woher ich das weiß.

heather7 (95hp) Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist.

kitten13 (564hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist. Ja, ich war überrascht, dass dies Stahlschrauben hatte, als ich die Dichtungen noch einmal anfertigte.

trueblue1 (93hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Neue Schrauben lösen das Problem nicht. Die Bolzen sind aus Stahl, aber der Block ist aus Aluminium. Die Gewinde im Block werden gedehnt, wenn die Schrauben zu fest angezogen werden. Ich bezweifle allerdings, dass das die Ursache für das Leck ist. Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für diesen wiederkehrenden vorzeitigen Dichtungsausfall??

dbadmin (183hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Houranimd49 Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für diesen wiederkehrenden vorzeitigen Dichtungsausfall? In 9 von 10 Fällen handelt es sich um einen Benutzerfehler

1space (522hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec In 9 von 10 Fällen handelt es sich um einen Benutzerfehler. Also muss ich das wohl noch 7 Mal machen 😅,

purgen (209hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Houranimd49 Ich muss das also wohl noch 7 Mal machen 😅 Ich nehme an, dass Sie beim Festziehen einen Drehmomentschlüssel verwenden? Oder es geht einfach gut und fest?

241187 (123hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Ich gehe davon aus, dass Sie beim Anziehen einen Drehmomentschlüssel verwenden? Oder geht es einfach nur gut und knapp? Drehmomentschlüssel unbedingt. Es ist sowieso nicht einmal viel Drehmoment. Ich glaube 11ftlb?

suzette (705hp) Öl vermischt sich mit Kühlmittel? Hat jemand eine Idee, warum sich in meinem Kühlmitteltank Öl mit Kühlmittel vermischt? Die Werkstatt hat eine Motorüberholung vorgeschlagen. Wurde bereits diagnostiziert, Ölfiltergehäuse, Wärmetauscher, Thermostat. Immer noch nach mehrmaligem Spülen. Das Öl vermischt sich mit dem Kühlmittel und verstopft den Kühler.

coffee3 (612hp) Das ist WIRKLICH schlimm! Vielleicht eine defekte Kopfdichtung? Ist es irgendwann stark überhitzt?.

rodica (856hp) Öl vermischt sich mit Kühlmittel? Hat jemand eine Idee, warum sich in meinem Kühlmitteltank Öl mit Kühlmittel vermischt? Die Werkstatt hat eine Motorüberholung vorgeschlagen. Wurde bereits diagnostiziert, Ölfiltergehäuse, Wärmetauscher, Thermostat. Immer noch nach mehrmaligem Spülen. Das Öl vermischt sich mit dem Kühlmittel und verstopft den Kühler.

ilovedance (857hp) Das ist WIRKLICH schlimm! Vielleicht eine defekte Kopfdichtung? Ist es irgendwann stark überhitzt?.

jenny4 (435hp) Ich habe gerade einen 535i aus dem Jahr 2014 bekommen und das erste, was mir auffiel, war, dass die Musik ausfiel, vielleicht, als ich eine Benachrichtigung oder so erhielt. Es fing an, auszusetzen, und hörte sich dann so an, als wäre die Geschwindigkeit erhöht worden, um den korrekten Zeitstempel des Liedes einzuholen. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass ein idrive-Update verfügbar ist. Ich habe Media: MN-002.038.015 und Tel: TN-002.038.015 ausgeführt, also habe ich das Update UPD05074 heruntergeladen, das es auf HN-002.039.071 und TN-002.039.070 aktualisiert hat. Außerdem wurde ein Add-on HN-002.255 hinzugefügt .073. Dadurch entfällt das Aussetzen und selbst wenn Benachrichtigungen eingehen, wird das Lied nur kurz stummgeschaltet. Bei der Wiedergabe über ein externes Gerät werden YouTube oder Spotify korrekt erkannt. Jetzt wurden manchmal der erste Song, der erste Künstler und das Albumcover geladen, aber dabei blieb es. Das Gleiche gilt für das HUD, würde auch nicht aktualisiert werden. Die Sache ist, dass ich, selbst wenn kein Songname oder Interpret angezeigt wird, das HUD und die Lenkradsteuerung verwenden kann, um einen Titel zu überspringen, es wird jedoch nicht aktualisiert. Normales UKW-Radio ist in Ordnung. Ich habe ein 13 Pro Max, aber nach dem Update bekam ich ein Android-Telefon und beim Abspielen von YouTube wurde auf dem iDrive aktualisiert, welcher Song gerade abgespielt wird. Dies scheint ein Problem mit meinem Telefon zu sein. Ich verwende das neueste iOS-Update und die neuesten App-Versionen. Es ist ein paar Monate her, aber beim X5 funktionierte es ohne Probleme. Wenn ich von YouTube zu Spotify und umgekehrt gewechselt wäre, ohne die andere App zu schließen, wäre es möglicherweise beim Song hängengeblieben. Ich schalte Bluetooth einfach aus und wieder ein, würde aber nicht funktionieren klar, warum nicht hier. Vielleicht hat sich seitdem durch das iOS-Update etwas geändert, oder könnte es sein, dass mein F10 ein 2014er und der X5 ein 2015er ist? Irgendwelche Ideen? Bei jedem ist so etwas passiert?

abhijeet (915hp) Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit und habe schließlich eine NBT EVO-Headunit nachgerüstet, damit ich OEM-CarPlay-Funktionen zur Behebung des Problems hatte und die Apple Maps-Navigation über den Bildschirm verwenden konnte. Ich habe seit der Installation nicht mehr versucht, die Standardmedien zu verwenden. Nach meinen Recherchen schien dies ein Problem zu sein, da die iOS-Version nicht gut mit der ursprünglichen NBT-Haupteinheit kommunizierte. Vielleicht kann sich jemand anderes mit einer anderen Lösung als einer kompletten Nachrüstung oder einer Aftermarket-Haupteinheit einbringen.

chris9 (56hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SWFLf10 Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit und habe schließlich eine NBT EVO-Headunit nachgerüstet, damit ich über OEM-CarPlay-Funktionen zur Behebung des Problems verfügen und die Apple Maps-Navigation über den Bildschirm verwenden kann. Ich habe seit der Installation nicht mehr versucht, die Standardmedien zu verwenden. Nach meinen Recherchen schien dies ein Problem zu sein, da die iOS-Version nicht gut mit der ursprünglichen NBT-Haupteinheit kommunizierte. Vielleicht kann sich jemand anderes mit einer anderen Lösung als einer kompletten Nachrüstung oder einer Aftermarket-Haupteinheit einbringen. Ich bin heute in den X5 gegangen und er läuft mit 003.009.004 und hat mit iOS 16 einwandfrei funktioniert, jetzt wäre es wahrscheinlich in Ordnung. Ich habe gesehen, dass andere das Update 5081 hatten, aber wenn ich anhand meiner Fahrgestellnummer nachschaue, erhalte ich nur 5074. Vielleicht schaue ich nächste Woche beim Händler vorbei und schaue, was sie tun können. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein vollständiges Systemupdate etwa 200 bis 250 US-Dollar kostet, aber vielleicht könnte ich das Update 5081 kostenlos von ihnen bekommen, weil es einfach nicht auf der Update-Website angezeigt wird.

asskicker (685hp) Ich habe gerade einen 535i aus dem Jahr 2014 bekommen und das erste, was mir auffiel, war, dass die Musik ausfiel, vielleicht, als ich eine Benachrichtigung oder so erhielt. Es fing an, auszusetzen, und hörte sich dann so an, als wäre die Geschwindigkeit erhöht worden, um den korrekten Zeitstempel des Liedes einzuholen. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass ein idrive-Update verfügbar ist. Ich habe Media: MN-002.038.015 und Tel: TN-002.038.015 ausgeführt, also habe ich das Update UPD05074 heruntergeladen, das es auf HN-002.039.071 und TN-002.039.070 aktualisiert hat. Außerdem wurde ein Add-on HN-002.255 hinzugefügt .073. Dadurch entfällt das Aussetzen und selbst wenn Benachrichtigungen eingehen, wird das Lied nur kurz stummgeschaltet. Bei der Wiedergabe über ein externes Gerät werden YouTube oder Spotify korrekt erkannt. Jetzt wurden manchmal der erste Song, der erste Künstler und das Albumcover geladen, aber dabei blieb es. Das Gleiche gilt für das HUD, würde auch nicht aktualisiert werden. Die Sache ist, dass ich, selbst wenn kein Songname oder Interpret angezeigt wird, das HUD und die Lenkradsteuerung verwenden kann, um einen Titel zu überspringen, es wird jedoch nicht aktualisiert. Normales UKW-Radio ist in Ordnung. Ich habe ein 13 Pro Max, aber nach dem Update bekam ich ein Android-Telefon und beim Abspielen von YouTube wurde auf dem iDrive aktualisiert, welcher Song gerade abgespielt wird. Dies scheint ein Problem mit meinem Telefon zu sein. Ich verwende das neueste iOS-Update und die neuesten App-Versionen. Es ist ein paar Monate her, aber beim X5 funktionierte es ohne Probleme. Wenn ich von YouTube zu Spotify und umgekehrt gewechselt wäre, ohne die andere App zu schließen, wäre es möglicherweise beim Song hängengeblieben. Ich schalte Bluetooth einfach aus und wieder ein, würde aber nicht funktionieren klar, warum nicht hier. Vielleicht hat sich seitdem durch das iOS-Update etwas geändert, oder könnte es sein, dass mein F10 ein 2014er und der X5 ein 2015er ist? Irgendwelche Ideen? Bei jedem ist so etwas passiert?

merijaan (722hp) Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit und habe schließlich eine NBT EVO-Headunit nachgerüstet, damit ich OEM-CarPlay-Funktionen zur Behebung des Problems hatte und die Apple Maps-Navigation über den Bildschirm verwenden konnte. Ich habe seit der Installation nicht mehr versucht, die Standardmedien zu verwenden. Nach meinen Recherchen schien dies ein Problem zu sein, da die iOS-Version nicht gut mit der ursprünglichen NBT-Haupteinheit kommunizierte. Vielleicht kann sich jemand anderes mit einer anderen Lösung als einer kompletten Nachrüstung oder einer Aftermarket-Haupteinheit einbringen.

vincent01 (689hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SWFLf10 Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit und habe schließlich eine NBT EVO-Headunit nachgerüstet, damit ich über OEM-CarPlay-Funktionen zur Behebung des Problems verfügen und die Apple Maps-Navigation über den Bildschirm verwenden kann. Ich habe seit der Installation nicht mehr versucht, die Standardmedien zu verwenden. Nach meinen Recherchen schien dies ein Problem zu sein, da die iOS-Version nicht gut mit der ursprünglichen NBT-Haupteinheit kommunizierte. Vielleicht kann sich jemand anderes mit einer anderen Lösung als einer kompletten Nachrüstung oder einer Aftermarket-Haupteinheit einbringen. Ich bin heute in den X5 gegangen und er läuft mit 003.009.004 und hat mit iOS 16 einwandfrei funktioniert, jetzt wäre es wahrscheinlich in Ordnung. Ich habe gesehen, dass andere das Update 5081 hatten, aber wenn ich anhand meiner Fahrgestellnummer nachschaue, erhalte ich nur 5074. Vielleicht schaue ich nächste Woche beim Händler vorbei und schaue, was sie tun können. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein vollständiges Systemupdate etwa 200 bis 250 US-Dollar kostet, aber vielleicht könnte ich das Update 5081 kostenlos von ihnen bekommen, weil es einfach nicht auf der Update-Website angezeigt wird.

krishana (454hp) Daher habe ich einige Probleme mit der Verbindung zwischen meinem iPhone und dem Bluetooth des Autos. Es funktioniert gut, zeigt nur nicht an, was gerade abgespielt wird. Ich habe hier einen anderen Thread dazu (https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=2056078), aber ich glaube, ich habe ihn eingegrenzt. Ich denke, ich brauche einfach ein neueres Update, aber auf der BMW-Update-Website wird nur upd5074 angezeigt, aber das neuere ist upd5081, glaube ich. Wenn ich die X5-Version 003.009.004 überprüfe, gab es keine Probleme und es wird angezeigt, dass kein neueres Update verfügbar ist. Kann mir jemand einfach sagen, welche Software upd5081 installiert? Und wie kann ich es bekommen? Kann ich mir das Update einfach vom Händler liefern lassen, ohne einen kompletten Service einzuplanen??

acting (494hp) Daher habe ich einige Probleme mit der Verbindung zwischen meinem iPhone und dem Bluetooth des Autos. Es funktioniert gut, zeigt nur nicht an, was gerade abgespielt wird. Ich habe hier einen anderen Thread dazu (https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=2056078), aber ich glaube, ich habe ihn eingegrenzt. Ich denke, ich brauche einfach ein neueres Update, aber auf der BMW-Update-Website wird nur upd5074 angezeigt, aber das neuere ist upd5081, glaube ich. Wenn ich die X5-Version 003.009.004 überprüfe, gab es keine Probleme und es wird angezeigt, dass kein neueres Update verfügbar ist. Kann mir jemand einfach sagen, welche Software upd5081 installiert? Und wie kann ich es bekommen? Kann ich mir das Update einfach vom Händler liefern lassen, ohne einen kompletten Service einzuplanen??

santa (420hp) Hallo, ich freue mich auch, dass auch Ihr Problem gelöst wurde! Für diesen Winter werde ich bei diesen Goodyears LS2 bleiben, da es sich um Ganzjahresreifen handelt und sie auf einem Demoauto, das ich letzten Winter 2010 im Schnee gefahren bin, gut abschnitten. Vielleicht werde ich nächstes Jahr die Winterversionen Dunlops M3 oder Blizzaks Lm25 rft wählen . Was ist mit dir?

1sexyman (483hp) Nun, ich habe bereits einige 18-Zoll-Dunlop-Wintersport-3D-Modelle. Sie haben zwar ein wenig Vibration, aber BMW zahlt auch nicht, sie zu ersetzen, und sie haben mich ziemlich viel gekostet, also werde ich sie einbauen, wenn es winterlich wird. Ansonsten werde ich versuchen, so lange wie möglich auf den Michelin-Lauf zu bleiben. Habe ich schon erwähnt, dass sie im Vergleich zu allen anderen, die ich ausprobiert habe, bei Nässe großartig sind??

600096 (130hp) Ich liebe Michelin-Reifen, da sie die sanftesten Reifen sind, mit denen ich je gefahren bin. Ich würde sie mir für den Winter anschauen. Die Alpines PA3 werden nächstes Jahr in meine 06er Audi A8L-Limousine eingebaut, nachdem die Bridgestone LM60 abgenutzt sind. Lassen Sie die Dunlops nach mindestens zwei Wintern verschleißen und fahren Sie dann fort. Meine Goodyears, die ich jetzt habe, fahren auf allen Autobahnen und Straßen sehr sanft und komfortabel. Ich bin beeindruckt.

billy10 (127hp) Ich habe das gleiche Problem mit 18 gefahrenen Continental SSC 3 Run Flats und hatte vor kurzem Übertragungsfehler und Lenkung nach rechts, also habe ich die Mutterlast. Ich glaube wirklich, dass ich der erste Mensch auf der Welt war, der das Auto gekauft hat. Ich habe es sehr gekauft Ich habe die Vibration schon früh bemerkt und sie haben mir gesagt, dass es normal sei, und ich habe gesagt, ok, und weil ich Collage habe und Elektrotechnik studiere, habe ich keine Zeit, zum Händler zu gehen, und ich gebe ernsthaft zu Ich verkaufe das Auto und werde nie einen BMW kaufen, weil alle unsere Autos Mercedes-Benz waren und ich dachte, ich solle zur Abwechslung mal einen BMW kaufen, und Junge, habe ich mich geirrt? Einmal Öl, also soll ich das Auto verkaufen oder was soll ich tun? ?

user03 (253hp) Verkaufen Sie das Auto nicht. Wenn Sie den Beitrag sehen, hatten fast alle von uns Vibrationen mit Continental-Reifen. Sie sind so schlecht verarbeitet (Qualitätsmängel), dass Sie sie auf eine Straßenausgleichsmaschine legen lassen müssen, um festzustellen, ob sie unrund sind. Zwingen Sie Ihren Händler, Ihr Auto mit einem anderen Rad-/Reifensatz eines Demowagens Probe zu fahren, der NICHT mit Continental SSR-Reifen ausgestattet ist, um die Vibrationen zu beseitigen. Auf diese Weise können Sie sie dazu bringen, zuzustimmen, Ihre Reifen durch Bridgestones-, Goodyears- oder Michelin-RFT-Reifen zu ersetzen. Sie vibrieren nicht.

brent123 (102hp) Hallo zusammen, letzte Woche war ich in der Werkstatt, um einige Probleme herauszufinden. 1. Beim Fahren über 100 km/h vibriert das Auto. Wenn ich die Sonnenblende herunterklappe, kann ich die Vibration deutlich sehen. 2. Beim Fahren mit weniger als 20 km/h kommt es zu einer Geräuschübertragung von der Heckscheibe. Die Werkstatt schlug mir vor, die beiden Radlager und den Riemenspanner auszutauschen. Ich ging zu einer anderen Werkstatt und tauschte diese aus. Das Problem besteht immer noch. Was könnte das eigentliche Problem sein? Bitte helfen Sie. Danke

angel32 (971hp) Das ist hier das Problem. Sie kümmern sich nicht um den Kunden. Ich werde versuchen, sie zu zwingen, aber es ist ihnen wirklich egal. Ihr habt Glück, dass ihr einen besseren Kundenservice habt, um zu sehen, wie schlecht es hier ist. Ich werde ein Beispiel geben: Ich habe meinen 523i für 60.000 US-Dollar gekauft Das ist Diebstahl vor deinem Gesicht zum gleichen Preis. In den USA bekommst du einen voll beladenen 550. Wenn sie hier sagen, dass wir einen Gewinn gemacht haben, meinen sie 40.000 US-Dollar und mehr für jedes Auto, von dem ich weiß, dass ich gefahren bin Aus dem Thema heraus, aber vielen Dank für Ihren Rat .

katie6 (524hp) Diese Werkstatt hat Sie offensichtlich betrogen. Dabei kann es sich um viele Dinge handeln, von Aufhängungskomponenten (Querlenkern) bis hin zur Ausrichtung. Ich hatte ein Vibrationsproblem, das sich durch den Austausch der vorderen hinteren Querlenker und anschließende korrekte Ausrichtung aller vier Räder löste. Sie waren an der Buchse, an der die Strebe befestigt war, ausgelöscht (XDrive-Modell). Bearbeiten: Ich wollte Reifen erwähnen … Reifen können ein weiterer Grund für Vibrationen sein.

alex1983 (522hp) Hallo, ich habe einen 2010 530d mit 18-Zoll-Felgen. Es gibt genau das gleiche Problem von 70-80. An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber immer da. Der Händler hat auf 19 Zoll M Sport umgestellt und das Problem ist genau das gleiche. BMW UK hat keine Ahnung und obwohl der Händler gut ist, wissen sie nicht, was sie als nächstes tun sollen. Beratung willkommen!

250177 (468hp) Hallo zusammen, letzte Woche war ich in der Werkstatt, um einige Probleme herauszufinden. 1. Beim Fahren über 100 km/h vibriert das Auto. Wenn ich die Sonnenblende herunterklappe, kann ich die Vibration deutlich sehen. 2. Beim Fahren mit weniger als 20 km/h kommt es zu einer Geräuschübertragung von der Heckscheibe. Die Werkstatt schlug mir vor, die beiden Radlager und den Riemenspanner auszutauschen. Ich ging zu einer anderen Werkstatt und tauschte diese aus. Das Problem besteht immer noch. Was könnte das eigentliche Problem sein? Bitte helfen Sie. Danke

rafferty (59hp) Hallo, ich habe einen 2010 530d mit 18-Zoll-Felgen. Es gibt genau das gleiche Problem von 70-80. An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber immer da. Der Händler hat auf 19 Zoll M Sport umgestellt und das Problem ist genau das gleiche. BMW UK hat keine Ahnung und obwohl der Händler gut ist, wissen sie nicht, was sie als nächstes tun sollen. Könnten es Räder, Reifen oder sogar Bremsscheiben sein?

170392 (648hp) Diese Werkstatt hat Sie offensichtlich betrogen. Dabei kann es sich um viele Dinge handeln, von Aufhängungskomponenten (Querlenkern) bis hin zur Ausrichtung. Ich hatte ein Vibrationsproblem, das sich durch den Austausch der vorderen hinteren Querlenker und anschließende korrekte Ausrichtung aller vier Räder löste. Sie waren an der Buchse, an der die Strebe befestigt war, ausgelöscht (XDrive-Modell). Bearbeiten: Ich wollte Reifen erwähnen … Reifen können ein weiterer Grund für Vibrationen sein.

an4oys12120 (46hp) Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine solche Enttäuschung erleben. Ich bin derzeit auf 18''-Felgen mit Winterreifen unterwegs. Sie zitterten und vibrierten ein wenig im Vergleich zu meinen 19-Zoll-Michelins, die selbst das Ergebnis einer Fehlerbehebung durch BMW waren. (siehe oben) Nachdem ich 3000 km mit diesen Winterreifen gefahren bin, haben sie bemerkenswerterweise aufgehört zu vibrieren. Der Händler hat dies bei anderen Kundenfahrzeugen erlebt. (verschiedene RFT-Marken auf 18'') Ich wusste nicht, dass es diesen Effekt gibt, aber er bezieht sich auf eine Einlaufzeit und eine Anpassung des Profilverschleißes an das Abrollen, wenn die Reifen verschleißen ... Und das führt zu einer Beruhigung des Fahrers im Laufe der Zeit. Seltsam. Es hört sich nicht so an, als wäre es Ihre Lösung, wenn es nach 12.000 km immer noch dasselbe ist, aber ich dachte, ich würde es für die anderen hier erwähnen. Dr. Ich würde an BMW HO in dem Land schreiben, in dem Sie ansässig sind, und Ihren Händler kündigen, wenn Sie nicht die Möglichkeit hatten, verschiedene Reifenoptionen auszuprobieren, wie von Baloo erwähnt. Wir haben es getan und es hat aus einem großen Ärgernis das beste fahrende Auto gemacht, das ich je besessen habe. Möglicherweise möchten Sie auf diese Threads verweisen, da Sie nicht allein sind. Verzichten Sie jedoch auf den RFT von Continental, wie oben erwähnt. Und VIEL GLÜCK!

qazwsx23 (199hp) Ich habe genau das gleiche Problem, ich dachte, es könnten unausgeglichene Räder sein, auf Winter eingestellt, der gleiche Mist. Bin zweimal zur Reifenwerkstatt zurückgekehrt, um die Auswuchtung zu überprüfen. Es ist so nervig, dass ich das Gefühl habe, ich fahre ein billiges Auto. Wtf BMW?

wannadupe (154hp) Aus einem anderen Forum, eine andere Sichtweise auf Vibration, weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, hoffe aber, dass es hilft.

chaingang (157hp) In Spanien gibt es eine wichtige Gruppe von Menschen, die das gleiche Problem haben. Ich versuche, von meinem Händler eine Lösung zu bekommen, warte aber immer noch (jetzt einen Monat). Die hier beschriebenen Probleme sind Vibrationen am ganzen Auto im Bereich von 110–130 km/h (leicht zu überprüfen, indem ich die Vordersitze beobachte und lenke). Rad). Ich habe auch Vibrationen beim sanften Bremsen bei 160-130 km/h. Ich habe einen sehr guten Freund als Werkstattleiter bei einem BMW-Händler hier in Spanien. Er hat mir erkannt, dass es mehr als 10 interne Notizen aus Deutschland gibt, in denen das Problem erläutert wird. Das Letzte war klar: NICHTS AM AUTO MACHEN. Sie kennen das Problem, wissen aber nicht, wie sie damit umgehen und es lösen sollen. Wenn sie nicht schnell eine Lösung finden, würden ich und meine Gruppe darüber nachdenken, rechtliche Schritte einzuleiten.

salamsalam (680hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tadtaggert. Aus einem anderen Forum, eine andere Sicht auf Vibration, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich hoffe, es hilft. Wenn Sie sich mit der spanischen Sprache auskennen, lasse ich hier auch den Thread aus meinem Forum. Wie Sie sehen können, 61.000 Mitglieder und über 10 Millionen Beiträge. Ich bin dort ObiWan. http://www.bmwfaq.com/f170/ojo-al-nu...rasero-640047/

colorado (701hp) Ich habe einen neuen (3 Wochen alten) F10, 520 DM Sport mit Vibrationen zwischen 60 und 80 MPH. Der Händler vor Ort hat die Radauswuchtung usw. überprüft und Spenderräder von einem ähnlichen Fahrzeug eingebaut, gab aber zu, dass es das erste Mal ist, dass sie das Problem gesehen haben Also haben wir BMW UK kontaktiert, die das Fahrzeug abgeholt haben, um das Problem zu lösen. Sie sind sich dessen bewusst, es sieht so aus, als würden sie die Continental-RFTs ausbauen und Dunlop-RFTs einbauen. Ich werde euch in einem späteren Beitrag mitteilen, wie es mir ergangen ist.....

1sexy1 (444hp) Irgendwelche Updates? Es gibt mehrere von uns in Schweden, die die gleichen Probleme haben, die von Anfang an immer wieder in der Werkstatt waren. Was machen alle??

australie (983hp) Fortlaufend nahm BMWUK die Räder und Reifen ab, um sie auszuwuchten. Habe sie wieder am Auto montiert und gesagt, dass es jetzt in Ordnung sei. Ich bin damit gefahren und habe gesagt, dass das nicht der Fall ist. Der Händler sagte, ich müsse den BMW-Kundendienst per E-Mail kontaktieren. Ich sagte ihnen, dass es in der Verantwortung des Händlers liege, dies zu tun und das Problem zu lösen, da dies nach dem britischen Warenkaufgesetz das Gesetz sei. Der Händlerchef wurde dann angewiesen, mich anzurufen. Sie versuchen mir zu sagen, dass es daran liegt, dass ich es gewohnt bin, einen 6-Zylinder-3-Liter-5er-Motor E60 zu fahren, und der 2-Liter-Motor fühlt sich anders an, und es sind die Motorvibrationen, die ich spüren kann. Ich halte das für Unsinn und sie wissen nicht, was die Ursache dafür ist. Sie werden sich jetzt um einen Ersatz kümmern, also probiere ich morgen einen anderen 520D M Sport aus, den sie mir für zwei Tage leihen. Sie bieten mir auch Geld für den Kauf neuer Räder und Reifen an, aber daran bin ich noch nicht interessiert, da ich einfach nicht sicher bin, was die Vibration verursacht, und auch der Händler weiß es nicht, und BMWUK gesteht noch nichts! LAUFEND!!!!!

421301 (120hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von L16GSY Fortlaufend BMWUK hat die Räder und Reifen weggenommen, um sie auszuwuchten. Habe sie wieder am Auto montiert und gesagt, dass es jetzt in Ordnung sei. Ich bin damit gefahren und habe gesagt, dass das nicht der Fall ist. Der Händler sagte, ich müsse den BMW-Kundendienst per E-Mail kontaktieren. Ich sagte ihnen, dass es in der Verantwortung des Händlers liege, dies zu tun und das Problem zu lösen, da dies nach dem britischen Warenkaufgesetz das Gesetz sei. Der Händlerchef wurde dann angewiesen, mich anzurufen. Sie versuchen mir zu sagen, dass es daran liegt, dass ich es gewohnt bin, einen 6-Zylinder-3-Liter-5er-Motor E60 zu fahren, und der 2-Liter-Motor fühlt sich anders an, und es sind die Motorvibrationen, die ich spüren kann. Ich halte das für Unsinn und sie wissen nicht, was die Ursache dafür ist. Sie werden sich jetzt um einen Ersatz kümmern, also probiere ich morgen einen anderen 520D M Sport aus, den sie mir für zwei Tage leihen. Sie bieten mir auch Geld für den Kauf neuer Räder und Reifen an, aber daran bin ich noch nicht interessiert, da ich einfach nicht sicher bin, was die Vibration verursacht, und auch der Händler weiß es nicht, und BMWUK gesteht noch nichts! LAUFEND!!!!! Was ist passiert??

jasmine09 (756hp) Wie die meisten finde ich diesen Beitrag beunruhigend. Bei einer Probefahrt mit einem 535i xDrive M Sport aus dem Jahr 12 bemerkte ich eine Vibration. Dem Verkäufer ging es auch so – wir haben es beiläufig auf ein Rad zurückgeführt, das ausgewuchtet werden musste. Als ich meinen 535i xDrive Sport '12 in Empfang nahm (ich bevorzuge das Auto ohne die M-Karosseriebehandlung), lief es zum Glück reibungslos. Es ist weiterhin glatt. Es war mit 19 10-Speichen-Rädern und Ganzjahres-RFT-Reifen von Goodyear ausgestattet. Ich fand es jedoch interessant, dass im Langzeittest von Car and Driver zwei verbogene Räder ausgetauscht und vier weitere verbogene Räder repariert wurden. Außerdem wurden zwei beschädigte RFT-Reifen ausgetauscht. Nicht schön... Ansonsten gefiel ihnen das Auto. Siehe unten... http://www.caranddriver.com/reviews/...ad-test-review

screwyou2 (967hp) Im Laufe der Zeit habe ich einige Hydrolager in mein Auto einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass sie beim GT zur Standardausrüstung gehören. Anscheinend haben sie das Problem bei einem anderen Auto gelöst, machten aber bei mir keinen Unterschied. Ich habe jetzt einen brandneuen 530d M Sport zum Testen für ein paar Tage bekommen, also werden wir sehen, wie das nach ein paar hundert Kilometern ist. Der Händler tut alles, um mich glücklich zu machen, scheint aber völlig in den Händen von BMW UK zu liegen, wenn es darum geht, das Problem in Ordnung zu bringen.

qwerty34 (324hp) Ich habe das gleiche Problem, BMW kauft jetzt mein Auto zurück und bestellt ein neues: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=751143 L16GSY: Mein Händler hat auch Hydrolager an meinem Auto ausgetauscht, Ich habe die Räder und Reifen mehrmals neu ausgewuchtet und schließlich meine Pirellis durch Goodyear Excellence ersetzt, aber nichts hat das Problem gelöst. Bitte aktualisieren Sie, nachdem Sie das neue Auto eine Weile gefahren haben, danke!

jimmy8 (494hp) Ich habe jetzt einen 530d m Sport bestellt, der pünktlich zu Weihnachten geliefert werden soll. Ich hoffe, dass das zusätzliche Gewicht des Motors an der Vorderseite und die Rückkehr zum M Sport-Fahrwerk dazu beitragen, die Vibrationen zu lindern, denen ich ausgesetzt war Gefühl in meinem 520d M Sport. Beobachten Sie diesen Bereich!!!

stuffy (131hp) Bei der Lieferung hatten wir eine Vibration am 2012 528 meiner Frau. Habe es erst ein paar Tage später wirklich gemerkt. Zwischen 45 und 65 Meilen pro Stunde war es stärker ausgeprägt. Habe es zurückgenommen und der Händler sagte das Gleiche, häufiges Problem beim F10. Sie führten eine Art elektronische Anpassung durch, die sich auf die Federbeine und/oder Stoßdämpfer auswirkte, wenn ich mich recht erinnere, führten eine Rundumauswuchtung durch und ersetzten einen Vorderreifen. Das hat es behoben. Die Reifen sind kontinentale RFTs.

291085 (729hp) Hallo, ich freue mich auch, dass auch Ihr Problem gelöst wurde! Für diesen Winter werde ich bei diesen Goodyears LS2 bleiben, da es sich um Ganzjahresreifen handelt und sie auf einem Demoauto, das ich letzten Winter 2010 im Schnee gefahren bin, gut abschnitten. Vielleicht werde ich nächstes Jahr die Winterversionen Dunlops M3 oder Blizzaks Lm25 rft wählen . Was ist mit dir?

visions (950hp) Nun, ich habe bereits einige 18-Zoll-Dunlop-Wintersport-3D-Modelle. Sie haben zwar ein wenig Vibration, aber BMW zahlt auch nicht, sie zu ersetzen, und sie haben mich ziemlich viel gekostet, also werde ich sie einbauen, wenn es winterlich wird. Ansonsten werde ich versuchen, so lange wie möglich auf den Michelin-Lauf zu bleiben. Habe ich schon erwähnt, dass sie im Vergleich zu allen anderen, die ich ausprobiert habe, bei Nässe großartig sind??

marsha1 (445hp) Ich liebe Michelin-Reifen, da sie die sanftesten Reifen sind, mit denen ich je gefahren bin. Ich würde sie mir für den Winter anschauen. Die Alpines PA3 werden nächstes Jahr in meine 06er Audi A8L-Limousine eingebaut, nachdem die Bridgestone LM60 abgenutzt sind. Lassen Sie die Dunlops nach mindestens zwei Wintern verschleißen und fahren Sie dann fort. Meine Goodyears, die ich jetzt habe, fahren auf allen Autobahnen und Straßen sehr sanft und komfortabel. Ich bin beeindruckt.

madison23 (190hp) Ich habe das gleiche Problem mit 18 gefahrenen Continental SSC 3 Run Flats und hatte vor kurzem Übertragungsfehler und Lenkung nach rechts, also habe ich die Mutterlast. Ich glaube wirklich, dass ich der erste Mensch auf der Welt war, der das Auto gekauft hat. Ich habe es sehr gekauft Ich habe die Vibration schon früh bemerkt und sie haben mir gesagt, dass es normal sei, und ich habe gesagt, ok, und weil ich Collage habe und Elektrotechnik studiere, habe ich keine Zeit, zum Autohändler zu gehen, und ich bin ernsthaft damit einverstanden, das Auto zu verkaufen, und das werde ich auch nie tun Kaufen Sie einen BMW, weil alle unsere Autos Mercedes-Benz waren und ich dachte, ich solle zur Abwechslung einen BMW kaufen, und Junge, habe ich mich geirrt? Auto oder was mache ich ?

250195 (299hp) Verkaufen Sie das Auto nicht. Wenn Sie den Beitrag sehen, hatten fast alle von uns Vibrationen mit Continental-Reifen. Sie sind so schlecht verarbeitet (Qualitätsmängel), dass Sie sie auf eine Straßenausgleichsmaschine legen lassen müssen, um festzustellen, ob sie unrund sind. Zwingen Sie Ihren Händler, Ihr Auto mit einem anderen Rad-/Reifensatz eines Demowagens Probe zu fahren, der NICHT mit Continental SSR-Reifen ausgestattet ist, um die Vibrationen zu beseitigen. Auf diese Weise können Sie sie dazu bringen, zuzustimmen, Ihre Reifen durch Bridgestones-, Goodyears- oder Michelin-RFT-Reifen zu ersetzen. Sie vibrieren nicht.

QCM5 (544hp) Das ist hier das Problem. Sie kümmern sich nicht um den Kunden. Ich werde versuchen, sie zu zwingen, aber es ist ihnen wirklich egal. Ihr habt Glück, dass ihr einen besseren Kundenservice habt, um zu sehen, wie schlecht es hier ist. Ich werde ein Beispiel geben: Ich habe meinen 523i für 60.000 US-Dollar gekauft Das ist Diebstahl vor deinem Gesicht, zum gleichen Preis. In den USA bekommst du einen voll beladenen 550. Wenn hier gesagt wird, dass wir einen Gewinn gemacht haben, meinen sie 40.000 US-Dollar und mehr für jedes Auto. Ich weiß, ich bin aus dem Thema herausgekommen, aber danke Sie für Ihren Rat .

wonderboy1 (35hp) Hallo, ich habe einen 2010 530d mit 18-Zoll-Felgen. Es gibt genau das gleiche Problem von 70-80. An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber immer da. Der Händler hat auf 19 Zoll M Sport umgestellt und das Problem ist genau das gleiche. BMW UK hat keine Ahnung und obwohl der Händler gut ist, wissen sie nicht, was sie als nächstes tun sollen. Beratung willkommen!

elenanesterova (615hp) Hallo, ich habe einen 2010 530d mit 18-Zoll-Felgen. Es gibt genau das gleiche Problem von 70-80. An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber immer da. Der Händler hat auf 19 Zoll M Sport umgestellt und das Problem ist genau das gleiche. BMW UK hat keine Ahnung und obwohl der Händler gut ist, wissen sie nicht, was sie als nächstes tun sollen. Könnten es Räder, Reifen oder sogar Bremsscheiben sein?

pauline1 (777hp) Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine solche Enttäuschung erleben. Ich bin derzeit auf 18''-Felgen mit Winterreifen unterwegs. Sie zitterten und vibrierten ein wenig im Vergleich zu meinen 19-Zoll-Michelins, die selbst das Ergebnis einer Fehlerbehebung durch BMW waren. (siehe oben) Nachdem ich 3000 km mit diesen Winterreifen gefahren bin, haben sie bemerkenswerterweise aufgehört zu vibrieren. Der Händler hat dies bei anderen Kundenfahrzeugen erlebt. (verschiedene RFT-Marken auf 18'') Ich wusste nicht, dass es diesen Effekt gibt, aber er bezieht sich auf eine Einlaufzeit und eine Anpassung des Profilverschleißes an das Abrollen, wenn die Reifen verschleißen ... Und das führt zu einer Beruhigung des Fahrers im Laufe der Zeit. Seltsam. Es hört sich nicht so an, als wäre es Ihre Lösung, wenn es nach 12.000 km immer noch dasselbe ist, aber ich dachte, ich würde es für die anderen hier erwähnen. Dr. Ich würde an BMW HO in dem Land schreiben, in dem Sie ansässig sind, und Ihren Händler kündigen, wenn Sie nicht die Möglichkeit hatten, verschiedene Reifenoptionen auszuprobieren, wie von Baloo erwähnt. Wir haben es getan und es hat aus einem großen Ärgernis das beste fahrende Auto gemacht, das ich je besessen habe. Möglicherweise möchten Sie auf diese Threads verweisen, da Sie nicht allein sind. Verzichten Sie jedoch auf den RFT von Continental, wie oben erwähnt. Und VIEL GLÜCK!

Supahone (845hp) Ich habe genau das gleiche Problem, ich dachte, es könnten unausgeglichene Räder sein, auf Winter eingestellt, der gleiche Mist. Bin zweimal zur Reifenwerkstatt zurückgekehrt, um die Auswuchtung zu überprüfen. Es ist so nervig, dass ich das Gefühl habe, ich fahre ein billiges Auto. Wtf BMW?

20071993 (387hp) Aus einem anderen Forum, eine andere Sichtweise auf Vibration, weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, hoffe aber, dass es hilft.

ciro (348hp) In Spanien gibt es eine wichtige Gruppe von Menschen, die das gleiche Problem haben. Ich versuche, von meinem Händler eine Lösung zu bekommen, warte aber immer noch (jetzt einen Monat). Die hier beschriebenen Probleme sind Vibrationen am ganzen Auto im Bereich von 110–130 km/h (leicht zu überprüfen, indem ich die Vordersitze beobachte und lenke). Rad). Ich habe auch Vibrationen beim sanften Bremsen bei 160-130 km/h. Ich habe einen sehr guten Freund als Werkstattleiter bei einem BMW-Händler hier in Spanien. Er hat mir erkannt, dass es mehr als 10 interne Notizen aus Deutschland gibt, in denen das Problem erläutert wird. Das Letzte war klar: NICHTS AM AUTO MACHEN. Sie kennen das Problem, wissen aber nicht, wie sie damit umgehen und es lösen sollen. Wenn sie nicht schnell eine Lösung finden, würden ich und meine Gruppe darüber nachdenken, rechtliche Schritte einzuleiten.

aah78 (911hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tadtaggert. Aus einem anderen Forum, eine andere Sicht auf Vibration, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich hoffe, es hilft. Wenn Sie sich mit der spanischen Sprache auskennen, lasse ich hier auch den Thread aus meinem Forum. Wie Sie sehen können, 61.000 Mitglieder und über 10 Millionen Beiträge. Ich bin dort ObiWan. http://www.bmwfaq.com/f170/ojo-al-nu...rasero-640047/

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