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333444555 (5hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich gehe von LED-LCi-Scheinwerfern aus, es macht keinen Sinn, auf Xenon-LCI-Scheinwerfer umzusteigen, und auf den Bildern sind die LED-Scheinwerfer zu sehen. Das Foto zeigt auch LCI-Lampenbaugruppen für den EU-Markt ohne die internen Seitenleuchten für den US-Markt. Ich gehe nur davon aus, dass der OP möglicherweise nicht wusste, was er sich tatsächlich vorgestellt hat ... Ich selbst finde, dass die LCI-Lampenbaugruppen viel besser aussehen als die vor LCI, die mit dem sechseckigen LED-Array-Blinker ziemlich kitschig aussahen. . und würde gerne ein Auto vor LCI nachrüsten, wenn es nicht zu schwierig wäre. Na ja, die LCI-Lampe hat Halogen-Blinker, das ist für mich also ein Tabu.
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ronin1 (656hp) | Die Angel Eyes fungieren als Tagfahrlicht, wenn es sich um Xenon-Lichter handelt, das ist bei meinem Auto der Fall, und wenn die Angel Eyes serienmäßig sind, schaltet man das Abblendlicht ein, das habe ich aus einem anderen Profil entnommen.
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satelite (829hp) | Warum? Benutzt du sie tatsächlich? :rofl
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D-Rock (149hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von marriotm Gibt es eine Möglichkeit, die Nebelscheinwerfer einzuschalten, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, wenn die A-Einstellung eingeschaltet ist?? Sehr nervig jetzt, ich muss die Nebelscheinwerfer nachts manuell einschalten, wenn die Scheinwerfer automatisch angehen. Wollen Sie damit sagen, dass die Nebelscheinwerfer eingeschaltet werden sollen – auch wenn es nicht neblig ist? Sicherlich ist das nur etwas für junge Poser oder Leute, die gerne andere ärgern ?
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GS2K (508hp) | Zitat: Zitat von Stück Warum? Benutzt du sie tatsächlich? :rofl Wenn du kein beschissener Autofahrer bist, benutzt du deine Blinker.
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Carnook (334hp) | Ich habe meine Scheinwerfer buchstäblich zu jeder Tageszeit eingeschaltet, egal wie sonnig es war, wenn ich auf A eingestellt war. Bei dem Auto, das ich zur Probe gefahren bin, waren mitten am Nachmittag die Lichter an. Ich habe den Händler danach gefragt und er hatte keine Ahnung. Wir sind tatsächlich gemeinsam herumgefahren und haben versucht, es herauszufinden. Es wäre nicht so schlimm, wenn es nicht eine blöde grüne Scheinwerferanzeige gäbe, die scheinbar zufällig aufleuchtet. Nervig.
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Nadine (423hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cipher5 Wenn Sie kein beschissener Fahrer sind, verwenden Sie Ihre Blinker. Normalerweise gebe ich das Signal, es sei denn, ich dränge mich so schnell durch den Verkehr, dass es als Spurteilung angesehen werden könnte … dann mache ich mir darüber keine Sorgen mehr. Ich habe mich über das Klischee lustig gemacht, dass BMW-Fahrer nicht wissen, dass ihre Autos Blinker haben.
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candido (41hp) | Ich habe dieses Problem auch oft. Bei meinem alten E46 hatte ich dieses Problem nie. Es war immer klug genug, wann man es ein- oder ausschaltete.
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anointed1 (520hp) | Hallo zusammen, ich möchte OEM-LCI-Scheinwerfer nachrüsten. Sind sie schwer zu installieren? Kann das jemand aus Florida? Danke
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19966991 (144hp) | Ich habe mein Auto wegen dieses Problems zur Wartung gebracht. Der Lichtsensor befindet sich hinter dem Rückspiegel, wo sich das Wischergehäuse mit Regensensor befindet. Sie haben das Problem für eine Weile behoben, aber jetzt passiert es wieder. Ich werde es beim nächsten Mal wieder reklamieren. Ich habe meine Windschutzscheibe bereits zweimal austauschen lassen, weil sie Risse hatte, und ich vermute, dass der Typ, der die Arbeit gemacht hat, etwas vermasselt hat.
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25111981 (607hp) | Der eigentliche Einbau der Scheinwerfer selbst ist nicht sehr schwierig, aber es ist eine Menge Verkabelung und dann eine intensive Programmierung erforderlich, was meiner Meinung nach in den USA nicht vielen erfolgreich gelungen ist, außer jemanden aus Europa einzufliegen. Das hört sich vielleicht albern an, aber es ist einfacher, Ihr Auto gegen ein Auto mit LED einzutauschen, als diesen Tausch durchzuführen.
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2muchlove (471hp) | Der Sensor ist derselbe, der auch für den Regenmelder verwendet wird. Es ist ein kleines Fenster durch die Windschutzscheibe vor dem Rückspiegel. Es ist so konzipiert, dass es aktiviert wird, wenn die Sonne in einem niedrigen Winkel steht, beispielsweise bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, wenn Menschen manchmal von der Sonne geblendet werden. Es wird auch aktiviert, wenn das Licht einen bestimmten Wert unterschreitet – wie ein Tunnel. Wenn mehr als das der Fall ist, bringen Sie das Auto zum Händler. Es unterliegt der Garantie, nicht wahr??
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gtopaul (8hp) | Ich habe nur einmal gesehen, dass dies bei einem 13 M5 erfolgreich durchgeführt wurde. Sie benötigen ein paar Module und müssen dann speziell dafür programmieren. Soweit ich weiß, war Archie in den Foren dazu nicht in der Lage. Wenn Sie ihn fragen, antwortet er nie darauf. Ich habe darüber nachgedacht, die Scheinwerfer zu einem Geschäft zu schicken und sie das Aussehen der LED-Scheinwerfer nachbilden zu lassen. Wäre billiger und weniger nervig.
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juarez (186hp) | Der Grund dafür, dass Menschen dieses Problem erneut haben, ist, dass sich die Jahreszeiten ändern (der Sonnenwinkel ist niedriger). Mein Problem begann letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit. Ich schalte einfach mein Licht aus (aber dadurch wird das automatische Willkommenslicht deaktiviert).
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7070 (7hp) | Nur LCI-Scheinwerfer oder LED-LCI-Scheinwerfer? Ein ganz anderes Tier. LCI-Scheinwerfer würden meiner Meinung nach nicht viel Arbeit erfordern. Die LED-Steuerfunktionen wurden vom FRM auf die integrierten Scheinwerfertreibermodule in jeder Lampe verlagert. Sie benötigen mindestens beide Scheinwerfer komplett zusammen mit einem LCI FRM. Auch die Verkabelung vom Scheinwerfer zum FRM erfordert einige Arbeit. Sie benötigen ISTA-D, um die Schaltpläne abzurufen, und alle beteiligten Module müssen für das Auto, in dem sie eingebaut sind, codiert werden, was ISTA-P wahrscheinlich nicht gefallen wird, da das Modelljahr falsch ist. Es muss überschrieben werden.
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mexico2009 (114hp) | Nur neugierig: Wie viele von Ihnen parken ihr Auto in einer Garage? Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie das Licht ausgeschaltet lassen (nicht automatisch), bevor Sie Ihr Auto verlassen
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hghghg (873hp) | Zitat: Zitat von Stück Nur LCI-Scheinwerfer oder LED-LCI-Scheinwerfer? Ein ganz anderes Tier. LCI-Scheinwerfer würden meiner Meinung nach nicht viel Arbeit erfordern. Die LED-Steuerfunktionen wurden vom FRM auf die integrierten Scheinwerfertreibermodule in jeder Lampe verlagert. Sie benötigen mindestens beide Scheinwerfer komplett zusammen mit einem LCI FRM. Auch die Verkabelung vom Scheinwerfer zum FRM erfordert einige Arbeit. Sie benötigen ISTA-D, um die Schaltpläne abzurufen, und alle beteiligten Module müssen für das Auto, in dem sie eingebaut sind, codiert werden, was ISTA-P wahrscheinlich nicht gefallen wird, da das Modelljahr falsch ist. Es muss überschrieben werden. Ich gehe von LED-LCi-Scheinwerfern aus, es macht keinen Sinn, auf Xenon-LCI-Scheinwerfer umzusteigen, und auf den Bildern sind die LED-Scheinwerfer zu sehen.
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pico (73hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von NightVisitant Nur neugierig – wie viele von Ihnen parken ihr Auto in einer Garage? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie den Lichtschalter ausgeschaltet lassen (nicht automatisch), bevor Sie Ihr Auto verlassen. Machen Sie sich keine Sorgen – sie bleiben nicht eingeschaltet, wenn der Motor abgestellt und das Auto verriegelt ist. Sie sollten sich auch in der automatischen Position nach einer gewissen Zeit abschalten.
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tigger06 (308hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich gehe von LED-LCi-Scheinwerfern aus, es macht keinen Sinn, auf Xenon-LCI-Scheinwerfer umzusteigen, und auf den Bildern sind die LED-Scheinwerfer zu sehen. Das Foto zeigt auch LCI-Lampenbaugruppen für den EU-Markt ohne die internen Seitenleuchten für den US-Markt. Ich gehe nur davon aus, dass der OP möglicherweise nicht wusste, was er sich tatsächlich vorgestellt hat ... Ich selbst finde, dass die LCI-Lampenbaugruppen viel besser aussehen als die vor LCI, die mit dem sechseckigen LED-Array-Blinker ziemlich kitschig aussahen. . und würde gerne ein Auto vor LCI nachrüsten, wenn es nicht zu schwierig wäre.
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password777 (859hp) | Auf Wiedersehen
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rose (534hp) | Ja, ich meine Voll-LCI-LED-Scheinwerfer. Ich bin mit den runden blauen Engelsaugen zufrieden, aber die LCI-LEDs sind auf einem anderen Niveau. Es hört sich jedoch nach zu viel Arbeit an. Ich frage mich, wie viele Leute diese Nachrüstung ohne Probleme durchgeführt haben?
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dogdogdog (484hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Russkey Ja, ich meine Voll-LCI-LED-Scheinwerfer. Ich bin mit den runden blauen Engelsaugen zufrieden, aber die LCI-LEDs sind auf einem anderen Niveau. Es hört sich jedoch nach zu viel Arbeit an. Ich frage mich, wie viele Leute diese Nachrüstung ohne Probleme durchgeführt haben? Ein Kollege hat es gemacht ... ob es funktioniert hat oder nicht, weiß ich nicht ... er hatte sie vor einiger Zeit zum Verkauf. Zu verkaufen: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1213349 Sein Build-Beitrag: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1194727
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RAB_535 (59hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ein Kollege hat es getan ... ob es funktioniert hat oder nicht, weiß ich nicht ... er hatte sie vor einiger Zeit zum Verkauf. Zu verkaufen: http://f10.5post.com/forums/showthread .php?t=1213349 Sein Build-Beitrag: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1194727 Er hat diese nicht zum Laufen gebracht. Wie oben erwähnt, ist dies in den USA nicht ohne fremde Hilfe gelungen. Tatsächlich ist der einzige Ort, an dem ich weiß, dass dies geschehen ist, Singapur
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christina4 (919hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück Zitat: Ursprünglich gepostet von remmib Ich gehe von LED-LCi-Scheinwerfern aus, es macht keinen Sinn, auf Xenon-LCI-Scheinwerfer umzusteigen, und auf den Bildern sind die LED-Scheinwerfer zu sehen. Das Foto zeigt auch LCI-Lampenbaugruppen für den EU-Markt ohne die internen Seitenleuchten für den US-Markt. Ich gehe nur davon aus, dass der OP möglicherweise nicht wusste, was er sich tatsächlich vorgestellt hat ... Ich selbst finde, dass die LCI-Lampenbaugruppen viel besser aussehen als die vor LCI, die mit dem sechseckigen LED-Array-Blinker ziemlich kitschig aussahen. . und würde gerne ein Auto vor LCI nachrüsten, wenn es nicht zu schwierig wäre. Na ja, die LCI-Lampe hat Halogen-Blinker, das ist für mich also ein Tabu.
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250779 (736hp) | Warum? Benutzt du sie tatsächlich? :rofl
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carebear12 (239hp) | Zitat: Zitat von Stück Warum? Benutzt du sie tatsächlich? :rofl Wenn du kein beschissener Autofahrer bist, benutzt du deine Blinker.
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24031991 (331hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cipher5 Wenn Sie kein beschissener Fahrer sind, verwenden Sie Ihre Blinker. Normalerweise gebe ich das Signal, es sei denn, ich dränge mich so schnell durch den Verkehr, dass es als Spurteilung angesehen werden könnte … dann mache ich mir darüber keine Sorgen mehr. Ich habe mich über das Klischee lustig gemacht, dass BMW-Fahrer nicht wissen, dass ihre Autos Blinker haben.
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l1qoH9wq2U (828hp) | Das Beste, was Sie tun können, wenn Sie mich fragen, ist: Besorgen Sie sich ihr 5er-XDrive und ändern Sie nach einiger Zeit Ihr Laufwerk auf 6 oder 6GC. Bearbeiten: Oder warten Sie einfach ein wenig, bis die neue 5er-Serie auf dem Markt ist
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dionne1 (696hp) | Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 rauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung
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08121994 (802hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von m_alnimah Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 herauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung. Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme bei Erstjahresmodellen wie üblich auftauchen
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SE135i (76hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von m_alnimah Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 herauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung. Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme bei Erstjahresmodellen wie üblich auftauchen. Dann vertrauen Sie mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als das X5!!!!!
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03091987 (787hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von m_alnimah Dann vertrau mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als der X5!!!!! Ich wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren.
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Snow King (979hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren. Sehen Sie sich die Top Gear-Folge an, in der Jeremy Clarkson den X6 testet. Unterhaltsam und informativ zugleich!
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natalie06 (592hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Sehen Sie sich die Top Gear-Folge an, in der Jeremy Clarkson den X6 rezensiert. Unterhaltsam und informativ zugleich! Das werde ich auf jeden Fall tun!
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jessica03 (386hp) | Wenn Sie dabei sind, wurde der X3 meiner Frau im ersten Quartal des ersten Jahres produziert, das Auto war voller Probleme, es fühlt sich an, als wäre es von betrunkenen Arbeitern zusammengebaut worden. Sie sollten stattdessen den 5 GT ausprobieren und dieser sollte mit einem guten Preisnachlass erhältlich sein, da das neue Modell ebenfalls vor der Tür steht. Auf diese Weise haben Sie einen 5 mit mehr Komfort, Platz und praktischer Ausstattung. Zwei F10 zu haben, ist eine verpasste Gelegenheit, macht aber nur Sinn, wenn man einen M5 hinzufügt, ein völlig anderes Auto. Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme wie üblich bei Modellen des ersten Jahres auftreten
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leletyM3 (226hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von m_alnimah Dann vertrauen Sie mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als der X5!!!!! Ich wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren. Ein X6 ist ein SAC (Sports Activity Coupé), glauben Sie mir, das ist die beste Wahl!
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blinky1 (790hp) | x6 ist ein Biest. Die Reifen müssen ein verdammtes Vermögen kosten! 5 GT sieht etwas albern aus. Ihre Abschreibung sorgt für überzeugende Werte.
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Profssor (871hp) | Besorge ihr den 435 2dr ganz in Weiß
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that (905hp) | Das Beste, was Sie tun können, wenn Sie mich fragen, ist: Besorgen Sie sich ihr 5er-XDrive und ändern Sie nach einiger Zeit Ihr Laufwerk auf 6 oder 6GC. Bearbeiten: Oder warten Sie einfach ein wenig, bis die neue 5er-Serie auf dem Markt ist
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pumpkinpie (603hp) | Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 rauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung
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socalengineer (600hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von m_alnimah Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 herauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung. Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme bei Erstjahresmodellen wie üblich auftauchen
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lastochka (351hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von m_alnimah Kann sie nicht ein Jahr warten, bis die neuen 5 herauskommen? Oder besorge ihr einen F10, dann bekommst du den neuen 5er! Das ist die beste Lösung. Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme bei Erstjahresmodellen wie üblich auftauchen. Dann vertrauen Sie mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als das X5!!!!!
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dol (925hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von m_alnimah Dann vertrau mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als der X5!!!!! Ich wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren.
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asstastic (751hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren. Sehen Sie sich die Top Gear-Folge an, in der Jeremy Clarkson den X6 testet. Unterhaltsam und informativ zugleich!
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Darth One (91hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Sehen Sie sich die Top Gear-Folge an, in der Jeremy Clarkson den X6 rezensiert. Unterhaltsam und informativ zugleich! Das werde ich auf jeden Fall tun!
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808speed (992hp) | Wenn Sie dabei sind, wurde der X3 meiner Frau im ersten Quartal des ersten Jahres produziert, das Auto war voller Probleme, es fühlt sich an, als wäre es von betrunkenen Arbeitern zusammengebaut worden. Sie sollten stattdessen den 5 GT ausprobieren und dieser sollte mit einem guten Preisnachlass erhältlich sein, da das neue Modell ebenfalls vor der Tür steht. Auf diese Weise haben Sie einen 5 mit mehr Komfort, Platz und praktischer Ausstattung. Zwei F10 zu haben, ist eine verpasste Gelegenheit, macht aber nur Sinn, wenn man einen M5 hinzufügt, ein völlig anderes Auto. Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich möchte abwarten und sehen, welche Probleme wie üblich bei Modellen des ersten Jahres auftreten
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abhilash (868hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von m_alnimah Dann vertrauen Sie mir! Probieren Sie den X5 aus! Ich besitze einen 535i aus dem Jahr 2011 und einen X5 xDrive35i aus dem Jahr 2016, beide sind fantastisch und der X5 fährt tatsächlich wie eine Sportlimousine. Es wird mit Sekundenkleber auf die Straße geklebt und gibt Ihnen Sicherheit beim Fahren auf einer Straße mit vielen Kurven und Wendungen, genau wie ein 5er. Oder noch besser: Wenn sie etwas noch mehr wie eine Sportlimousine möchte, schauen Sie sich den X6 an! Das ist sogar besser als der X5!!!!! Ich wusste nicht, dass es einen X6 gibt, lol! Ich werde es mir ansehen. Sie hat sich für eine Sportlimousine entschieden ... Sie hat es satt, SUV-Fahrzeuge zu fahren. Ein X6 ist ein SAC (Sports Activity Coupé), glauben Sie mir, das ist die beste Wahl!
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elvis01 (148hp) | x6 ist ein Biest. Die Reifen müssen ein verdammtes Vermögen kosten! 5 GT sieht etwas albern aus. Ihre Abschreibung sorgt für überzeugende Werte.
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laurita1 (63hp) | Besorge ihr den 435 2dr ganz in Weiß
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080684 (708hp) | Deshalb habe ich einen neuen Heckdiffusor als Ersatz für meinen CF-Vorstieler, da das Quad-Setup weg ist und jetzt auf jeder Seite einen einzigen Ausgang vom MPE hat. also habe ich den MP-Heckdiffusor. Meine Frage ist also, ob ich es mattschwarz belasse oder es farblich an das Auto anpasse – Alpinweiß. Ich habe derzeit CF-Spitzen auf dem MPE und dachte daher darüber nach, zu malen, um einen besseren Kontrast zu den CF-Spitzen zu erzielen, da alles schwarz bleibt, dann werden die CF-Spitzen nicht voll zur Geltung kommen. schwarz lackiert
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spiridonmarkin1982 (803hp) | Keine Farbe.
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azam (731hp) | Ich stimme auch für keine Farbe!
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nanakwame (753hp) | 1
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marina01 (569hp) | Unbemalt
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password64 (252hp) | Wirklich keine Farbe – ich wollte einen besseren Kontrast für die CF-Spitzen erzielen. spart sowieso Geld, wenn es nicht lackiert wird. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Antworten auf eine Auswahl oder die Ideen anderer Leute.
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wonderd44 (493hp) | Keine Lackierung – ich denke, die verschiedenen Farben sorgen für ein besseres Standbild.
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16021987 (745hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Antworten auf eine Auswahl oder die Ideen anderer Leute. Ich wähle wieder! keine Farbe haha! Ich denke, wenn man es malt, verliert man das Aussehen des Diffusors. Was Sie am Ende haben werden, ist ein einteiliger, riesiger Stoßfänger. Verstehen Sie, was ich meine? Wie wäre es mit einer glänzenden schwarzen oder matten Lackierung??
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sphere (147hp) | Ich komme mit der Preisgestaltung von BMW nicht klar. Der Standarddiffusor kostet etwa 80 £, während der M Performance-Diffusor 400 £ kostet und aus dem gleichen Kunststoffmaterial besteht!! Darum geht es bei WTF – wenn es CF wäre, würde ich es vielleicht verstehen. Aber ich denke, das spielt keine Rolle, da Muppets wie ich dafür bezahlen!!
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coheed (117hp) | Ich habe mich für den bemalten Look entschieden und er gefällt mir. Sieht anders aus, aber sehr OEM: http://f10.5post.com/forums/showthre...ighlight=Remus
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titou (276hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KmanM3 Ich habe mich für den lackierten Look entschieden und er gefällt mir. Sieht anders aus, aber sehr OEM: http://f10.5post.com/forums/showthre...ighlight=Remus Ja – das meine ich – ist der gleiche Diffusor, wird aber alpinweiß sein, während Ihrer silbern ist. Die schwarzen Teile bleiben dort schwarz, wo deine auch schwarz sind. Vielleicht sieht es bei Ihnen besser aus, da es sich um ein Quad-Setup handelt. Mit dem MPE werde ich jetzt nur noch auf jeder Seite einen einzigen Ausgang haben
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bettis36 (601hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian, keine Farbe – ich denke, die verschiedenen Farben verleihen ihm ein besseres Standbild. Die Haltung sieht mit ganz Schwarz tatsächlich besser aus. Auf den Bildern, auf denen ich es lackiert gesehen habe, sieht es so aus, als ob das Heck des Autos nicht so breit aussieht und es nach innen geneigt ist.
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alban (314hp) | Keine Farbe.
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linkpass (578hp) | Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keine Farbe, obwohl ich darüber nachdenke, es in glänzendem Schwarz zu verpacken. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine??
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voodoo2 (26hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw verdoppelt Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keine Farbe, obwohl ich darüber nachdenke, es in glänzendem Schwarz zu verpacken. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine? Ich habe die Nachbildungen bei eBay gesehen, aber ich mag auch OEM- und Originalartikel – also habe ich mir schließlich den OEM-M-Performance-Diffusor von meinem örtlichen BMW-Händler besorgt – mit einem Rabatt für 366 £. Ich habe alle anderen M Performance-Artikel an meinem Auto.
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dsjoffice (118hp) | Zitat: Zitat von Hasser Zitat: Zitat von Bmw verdoppelt Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keine Farbe, obwohl ich darüber nachdenke, es in glänzendem Schwarz zu verpacken. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine? Ich habe die Nachbildungen bei eBay gesehen, aber ich mag auch OEM- und Originalartikel – also habe ich mir schließlich den OEM-M-Performance-Diffusor von meinem örtlichen BMW-Händler besorgt – mit einem Rabatt für 366 £. Ich habe alle anderen M Performance-Artikel an meinem Auto. Ich habe meine glänzend schwarz lackiert.
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180494 (215hp) | Nicht Malerei oder Kontrast sagt: Schau dir meinen Mod an!!! Mir ist klar, dass es bei einem nicht schwarzen Auto einen Kontrast gibt, aber für mich sieht es ungeschickt aus. Durch die Lackierung wird deutlich, dass ich meinen eigenen Weg gehe, und es sieht eher wie ein Original aus, obwohl das Original schwarz war. Malen Sie es. Die Konturen des Mods werden großartig sichtbar.
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friends6 (230hp) | Das ist es, was ich jetzt habe, also wird es vermutlich ganz in Schwarz gleich aussehen.
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myspace31 (125hp) | Ich würde es nicht malen. Es geht nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, es sieht nur aggressiver aus.
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nettie1 (202hp) | Ich habe ein besseres Bild gefunden. Finde das sieht gut aus.
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adg123 (738hp) | Klingt so, als ob Sie es malen möchten, und Sie sollten tun, was Ihnen gefällt.
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zezette (549hp) | Zitat: Zitat von Hasser Ich habe ein besseres Bild gefunden. Finde das sieht gut aus. Das passt sehr gut zu einem 535.
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card (407hp) | Deshalb habe ich einen neuen Heckdiffusor als Ersatz für meinen CF-Vorstieler, da das Quad-Setup weg ist und jetzt auf jeder Seite einen einzigen Ausgang vom MPE hat. also habe ich den MP-Heckdiffusor. Meine Frage ist also, ob ich es mattschwarz belasse oder es farblich an das Auto anpasse – Alpinweiß. Ich habe derzeit CF-Spitzen auf dem MPE und dachte daher darüber nach, zu malen, um einen besseren Kontrast zu den CF-Spitzen zu erzielen, da alles schwarz bleibt, dann werden die CF-Spitzen nicht voll zur Geltung kommen. schwarz lackiert
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warped (11hp) | Keine Farbe.
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151991 (664hp) | Ich stimme auch für keine Farbe!
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TsunamiFury (666hp) | 1
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kissass1 (288hp) | Unbemalt
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columbus (151hp) | Wirklich keine Farbe – ich wollte einen besseren Kontrast für die CF-Spitzen erzielen. spart sowieso Geld, wenn es nicht lackiert wird. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Antworten auf eine Auswahl oder die Ideen anderer Leute.
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dino11 (398hp) | Keine Lackierung – ich denke, die verschiedenen Farben sorgen für ein besseres Standbild.
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mb (660hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Antworten auf eine Auswahl oder die Ideen anderer Leute. Ich wähle wieder! keine Farbe haha! Ich denke, wenn man es malt, verliert man das Aussehen des Diffusors. Was Sie am Ende haben werden, ist ein einteiliger, riesiger Stoßfänger. Verstehen Sie, was ich meine? Wie wäre es mit einer glänzenden schwarzen oder matten Lackierung??
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hamsters1 (572hp) | Ich komme mit der Preisgestaltung von BMW nicht klar. Der Standarddiffusor kostet etwa 80 £, während der M Performance-Diffusor 400 £ kostet und aus dem gleichen Kunststoffmaterial besteht!! Darum geht es bei WTF – wenn es CF wäre, würde ich es vielleicht verstehen. Aber ich denke, das spielt keine Rolle, da Muppets wie ich dafür bezahlen!!
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tippmann1 (608hp) | Ich habe mich für den bemalten Look entschieden und er gefällt mir. Sieht anders aus, aber sehr OEM: http://f10.5post.com/forums/showthre...ighlight=Remus
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hash (251hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KmanM3 Ich habe mich für den lackierten Look entschieden und er gefällt mir. Sieht anders aus, aber sehr OEM: http://f10.5post.com/forums/showthre...ighlight=Remus Ja – das meine ich – ist der gleiche Diffusor, wird aber alpinweiß sein, während Ihrer silbern ist. Die schwarzen Teile bleiben dort schwarz, wo deine auch schwarz sind. Vielleicht sieht es bei Ihnen besser aus, da es sich um ein Quad-Setup handelt. Mit dem MPE werde ich jetzt nur noch auf jeder Seite einen einzigen Ausgang haben
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renton (370hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian, keine Farbe – ich denke, die verschiedenen Farben verleihen ihm ein besseres Standbild. Die Haltung sieht mit ganz Schwarz tatsächlich besser aus. Auf den Bildern, auf denen ich es lackiert gesehen habe, sieht es so aus, als ob das Heck des Autos nicht so breit aussieht und es nach innen geneigt ist.
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ipod12 (40hp) | Keine Farbe.
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Aleksey (341hp) | Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keinen Lack, obwohl ich darüber nachdenke, ihn in glänzendes Schwarz zu wickeln. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine??
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stone123 (734hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw verdoppelt Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keinen Lack, obwohl ich darüber nachdenke, ihn in glänzendes Schwarz zu wickeln. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine? Ich habe die Nachbildungen bei eBay gesehen, aber ich mag auch OEM- und Originalartikel – also habe ich mir schließlich den OEM-M-Performance-Diffusor von meinem örtlichen BMW-Händler besorgt – mit einem Rabatt für 366 £. Ich habe alle anderen M Performance-Artikel an meinem Auto.
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whatever21 (340hp) | Zitat: Zitat von Hasser Zitat: Zitat von Bmw verdoppelt Ha, ich schaue mir den gleichen Diffusor an. Ich stimme auch für keine Farbe, obwohl ich darüber nachdenke, es in glänzendem Schwarz zu verpacken. Ich habe bei eBay eines für 150 mit kostenlosem Versand gesehen. Wofür bekommst du deine? Ich habe die Nachbildungen bei eBay gesehen, aber ich mag auch OEM- und Originalartikel – also habe ich mir schließlich den OEM-M-Performance-Diffusor von meinem örtlichen BMW-Händler besorgt – mit einem Rabatt für 366 £. Ich habe alle anderen M Performance-Artikel an meinem Auto. Ich habe meine glänzend schwarz lackiert.
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abuelita (352hp) | Nicht Malerei oder Kontrast sagt: Schau dir meinen Mod an!!! Mir ist klar, dass es bei einem nicht schwarzen Auto einen Kontrast gibt, aber für mich sieht es ungeschickt aus. Durch die Lackierung wird deutlich, dass ich meinen eigenen Weg gehe, und es sieht eher wie ein Original aus, obwohl das Original schwarz war. Malen Sie es. Die Konturen des Mods werden großartig sichtbar.
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orphee (608hp) | Das ist es, was ich jetzt habe, also wird es vermutlich ganz in Schwarz gleich aussehen.
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guerra (847hp) | Ich würde es nicht malen. Es geht nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, es sieht nur aggressiver aus.
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17081987 (548hp) | Ich habe ein besseres Bild gefunden. Finde das sieht gut aus.
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lynne1 (647hp) | Klingt so, als ob Sie es malen möchten, und Sie sollten tun, was Ihnen gefällt.
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continue1 (303hp) | Zitat: Zitat von Hasser Ich habe ein besseres Bild gefunden. Finde das sieht gut aus. Das passt sehr gut zu einem 535.
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critters (711hp) | Hallo Leute, ich habe nach einem qualitativ hochwertigen V-Style F10 535 Mtech-Diffusor gesucht und gesucht und weiß, dass CNAutofans gut ist, aber sie brauchen zwei Wochen, um ihn zu produzieren und dann zu versenden. Ich hoffe irgendwie, dass ich bis Ende des Monats einen bekomme, damit ich die Auspuffanlagen vor Juli einbauen kann. Kennt jemand eine Website oder einen Anbieter außerhalb von eBay, der gut ist und schnell versendet? Ich möchte nicht mehr als 350-400 für den Repräsentanten ausgeben. Prost
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240183 (671hp) | RW Carbon ist die beste Wahl
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pinky! (278hp) | Es sieht so aus, als hätte CNAuto einen gefunden, der mir diesen Montag zugeschickt werden kann, woop woop
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mygirls4 (831hp) | Hallo Leute, ich habe nach einem qualitativ hochwertigen V-Style F10 535 Mtech-Diffusor gesucht und gesucht und weiß, dass CNAutofans gut ist, aber sie brauchen zwei Wochen, um ihn zu produzieren und dann zu versenden. Ich hoffe irgendwie, dass ich bis Ende des Monats einen bekomme, damit ich die Auspuffanlagen vor Juli einbauen kann. Kennt jemand eine Website oder einen Anbieter außerhalb von eBay, der gut ist und schnell versendet? Ich möchte nicht mehr als 350-400 für den Repräsentanten ausgeben. Prost
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element69 (897hp) | RW Carbon ist die beste Wahl
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daniel30 (645hp) | Es sieht so aus, als hätte CNAuto einen gefunden, der mir diesen Montag zugeschickt werden kann, woop woop
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andrea9 (422hp) | Hallo, mein 535i M-Sport Baujahr 2015 muss gewartet werden. (Ich habe die Benachrichtigung vom Auto vor ein paar Wochen erhalten) Ich habe immer noch weniger als 10.000 Kilometer und das ist über ein Jahr her. Habe das Auto im März 2015 bekommen. Derzeit 8.800 Meilen gelaufen. Meine Frage bezieht sich auf den Service/die Wartung von BMW. Ich habe gestern gerade meinen Vorsteiner V-FF 102 (Carbon Graphit) einbauen lassen und möchte wissen, ob BMW die Felgen vom Auto abnehmen wird, um die Inspektionen durchzuführen, die zur ersten Wartung des Fahrzeugs gehören. (Ich würde davon ausgehen, dass die Felgen/Bremsbeläge überprüft werden müssten) Der Grund, warum ich das frage, liegt darin, wie die Felgen entfernt werden und welche Werkzeuge sie verwenden. Ich möchte nicht, dass die Felgen an der Stelle, an der die Radmuttern entfernt bzw. wieder verschraubt werden, abplatzen. Ich habe mein Auto codiert. Wird alles erneut zurückgesetzt? Das ist meine einzige Sorge, abgesehen davon, dass ich ihnen sage, dass sie mein Auto nicht waschen sollen, seit ich von anderen Mitgliedern Geschichten gehört habe. Entschuldigen Sie, dass ich ein bisschen paranoid bin, aber ich wollte nur die Meinung von jemandem hören, der auch Aftermarket-Felgen hat. Danke.
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Sr71_tamil (264hp) | Hey Rebuk! Wie Sie sehen können, habe ich $$-Räder. Unabhängig davon, ob Ihre Räder entfernt werden, seien Sie der Klügere und setzen Sie Ihre Lagerbestände wieder ein, da BMW nicht dafür verantwortlich ist, wenn sie beschädigt werden. Ich habe nicht nur von hier, sondern auch von anderen Autoforen Horrorgeschichten und Ablehnungen über ihre Autos gehört. Warum also das Risiko eingehen? Was das Waschen des Autos angeht, habe ich hier gelesen, dass jemand BMW ausdrücklich gesagt hat, sein Auto nicht zu waschen, und selbst sie haben sein Auto trotzdem gewaschen, lol, und überall Wirbelspuren hinterlassen
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922i4Ceebk (982hp) | Nur ihnen zu sagen, dass sie Ihr Auto nicht waschen sollen, ist eine reine Glückssache. Einige haben einige Schilder mit der Aufschrift „Nicht waschen“ in großer Schrift und leuchtenden Farben angefertigt und sie dann vorne und hinten auf dem Armaturenbrett angebracht
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24071990 (597hp) | Ich lasse sie immer ein Schild an der Frontscheibe anbringen, auf dem steht: „NICHT WASCHEN“..
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reggie5 (846hp) | Wenn ich mein Auto abbringe, mache ich ein Video vom Auto auf dem Parkplatz des Händlers, das den Händler zeigt, und dann gehe ich um das ganze Auto herum und mache Nahaufnahmen der Räder. Ich werde auch den Serviceberater darauf hinweisen, damit kein Zweifel darüber besteht, in welchem Zustand mein Auto und die Räder waren, als ich es dort abgegeben habe. Ich bin auch paranoid!
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baritone (554hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von The Beast Wenn ich mein Auto abliefere, mache ich ein Video vom Auto auf dem Parkplatz des Händlers, das den Händler zeigt, und dann gehe ich um das ganze Auto herum und mache Nahaufnahmen der Räder. Ich werde auch den Serviceberater darauf hinweisen, damit kein Zweifel darüber besteht, in welchem Zustand mein Auto und die Räder waren, als ich es dort abgegeben habe. Ich bin auch paranoid! Vielen Dank für alle Vorschläge. Ich konnte die Felgen für meinen Service heute Morgen nicht abnehmen, habe aber ein Video/Foto von den Felgen usw. gemacht. Sie sagten, es sei nur ein Ölwechsel und die grundlegende Überprüfung des Autos. Außerdem habe ich zweimal KEINE AUTOWÄSCHE gesagt. Das Lustige daran ist, dass während ich im Loungebereich schreibe, auch ein paar andere Kunden um mich herum warten. Jeder Serviceberater, der die Kunden abholte, teilte ihnen mit, dass wir Ihr Auto auf Ihren Wunsch hin nicht gewaschen hätten. Man könnte meinen, BMW könnte dies in den kommenden Jahren ändern, nur um noch einen Schritt weiter zu gehen.
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michelle123 (178hp) | Kommt einfach auf deinen Händler an. Ich gehe nicht einmal zum nächstgelegenen Händler, weil die dort scheiße sind, sondern fahre noch 10 Meilen weiter weg, um den Anschluss zu bekommen. Sie machen einen großartigen Job beim Waschen des Autos und ich nehme sie immer in Anspruch, wenn ich Gutscheine für ein Detail bekomme, sie reinigen sogar das Auto
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1918 (737hp) | Hallo, mein 535i M-Sport Baujahr 2015 muss gewartet werden. (Ich habe die Benachrichtigung vom Auto vor ein paar Wochen erhalten) Ich habe immer noch weniger als 10.000 Kilometer und das ist über ein Jahr her. Habe das Auto im März 2015 bekommen. Derzeit 8.800 Meilen gelaufen. Meine Frage bezieht sich auf den Service/die Wartung von BMW. Ich habe gestern gerade meinen Vorsteiner V-FF 102 (Carbon Graphit) einbauen lassen und möchte wissen, ob BMW die Felgen vom Auto abnehmen wird, um die Inspektionen durchzuführen, die zur ersten Wartung des Fahrzeugs gehören. (Ich würde davon ausgehen, dass die Felgen/Bremsbeläge überprüft werden müssten) Der Grund, warum ich das frage, liegt darin, wie die Felgen entfernt werden und welche Werkzeuge sie verwenden. Ich möchte nicht, dass die Felgen an der Stelle, an der die Radmuttern entfernt bzw. wieder verschraubt werden, abplatzen. Ich habe mein Auto codiert. Wird alles erneut zurückgesetzt? Das ist meine einzige Sorge, abgesehen davon, dass ich ihnen sage, dass sie mein Auto nicht waschen sollen, seit ich von anderen Mitgliedern Geschichten gehört habe. Entschuldigen Sie, dass ich ein bisschen paranoid bin, aber ich wollte nur die Meinung von jemandem hören, der auch Aftermarket-Felgen hat. Danke.
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2pac4life (172hp) | Hey Rebuk! Wie Sie sehen können, habe ich $$-Räder. Unabhängig davon, ob Ihre Räder entfernt werden, seien Sie der Klügere und setzen Sie Ihre Lagerbestände wieder ein, da BMW nicht dafür verantwortlich ist, wenn sie beschädigt werden. Ich habe nicht nur von hier, sondern auch von anderen Autoforen Horrorgeschichten und Ablehnungen über ihre Autos gehört. Warum also das Risiko eingehen? Was das Waschen des Autos angeht, habe ich hier gelesen, dass jemand BMW ausdrücklich gesagt hat, sein Auto nicht zu waschen, und selbst sie haben sein Auto trotzdem gewaschen, lol, und überall Wirbelspuren hinterlassen
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tanzen (12hp) | Nur ihnen zu sagen, dass sie Ihr Auto nicht waschen sollen, ist eine reine Glückssache. Einige haben einige Schilder mit der Aufschrift „Nicht waschen“ in großer Schrift und leuchtenden Farben angefertigt und sie dann vorne und hinten auf dem Armaturenbrett angebracht
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242242 (218hp) | Ich lasse sie immer ein Schild an der Frontscheibe anbringen, auf dem steht: „NICHT WASCHEN“..
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roxie (588hp) | Wenn ich mein Auto abbringe, mache ich ein Video vom Auto auf dem Parkplatz des Händlers, das den Händler zeigt, und dann gehe ich um das ganze Auto herum und mache Nahaufnahmen der Räder. Ich werde auch den Serviceberater darauf hinweisen, damit kein Zweifel darüber besteht, in welchem Zustand mein Auto und die Räder waren, als ich es dort abgegeben habe. Ich bin auch paranoid!
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cuvette (373hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von The Beast Wenn ich mein Auto abliefere, mache ich ein Video vom Auto auf dem Parkplatz des Händlers, das den Händler zeigt, und dann gehe ich um das ganze Auto herum und mache Nahaufnahmen der Räder. Ich werde auch den Serviceberater darauf hinweisen, damit kein Zweifel darüber besteht, in welchem Zustand mein Auto und die Räder waren, als ich es dort abgegeben habe. Ich bin auch paranoid! Vielen Dank für alle Vorschläge. Ich konnte die Felgen für meinen Service heute Morgen nicht abnehmen, habe aber ein Video/Foto von den Felgen usw. gemacht. Sie sagten, es sei nur ein Ölwechsel und die grundlegende Überprüfung des Autos. Außerdem habe ich zweimal KEINE AUTOWÄSCHE gesagt. Das Lustige daran ist, dass während ich im Loungebereich schreibe, auch ein paar andere Kunden um mich herum warten. Jeder Serviceberater, der die Kunden abholte, teilte ihnen mit, dass wir Ihr Auto auf Ihren Wunsch hin nicht gewaschen hätten. Man könnte meinen, BMW könnte dies in den kommenden Jahren ändern, nur um noch einen Schritt weiter zu gehen.
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murder187 (403hp) | Kommt einfach auf deinen Händler an. Ich gehe nicht einmal zum nächstgelegenen Händler, weil die dort scheiße sind, sondern fahre noch 10 Meilen weiter weg, um den Anschluss zu bekommen. Sie machen einen großartigen Job beim Waschen des Autos und ich nehme sie immer in Anspruch, wenn ich Gutscheine für ein Detail bekomme, sie reinigen sogar das Auto
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anna2976 (855hp) | Hallo zusammen. Im Moment habe ich einen E90 335i und denke darüber nach, nach einer CPO 5-Serie zu suchen. Bei diesem Kauf gibt es keine Eile, sodass ich Zeit habe, nach dem Richtigen zu suchen. Ich bin mit den 3er-Paketen und ihren Inhalten bestens vertraut. Das Sportpaket bietet beispielsweise deutlich bessere Sitze. Gibt es bei einem 5er der Baujahre 2013–2014 Pakete, auf die Sie nicht verzichten würden? Ein Modell aus dem Jahr 2013, das ich mir gerade ansehe, hat zum Beispiel das Executive-Paket, das ziemlich umfangreich zu sein scheint. Jeder Rat ist willkommen!
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jameson1 (531hp) | Holen Sie sich für 2013 das Technologiepaket. Ein Muss für mich – großes NAV, HUD und Warnung vor toten Winkeln. Ich habe herausgefunden, dass ich von nun an bei jedem Fahrzeug, das ich kaufe, über eine Front- und Topkamera verfügen muss.
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sunny6 (814hp) | Braumin, werfen Sie einen Blick auf die Broschüren, Bestell- und Preisführer, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Pakete gewünscht werden. Für mich sind Executive- und Luxussitze erforderlich. Die meisten anderen stehen auf meiner „Wäre schön“-Liste. Natürlich wäre ein voll beladenes Auto ideal, ich möchte nur nicht den Aufpreis zahlen, den sie verlangen ... 2013 Bestell- und Preisleitfäden http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=691825 2014 Leitfaden http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=691825 Broschüren http://www.auto-brochures.com/makes/...eries_2013.pdf http://www.auto-brochures .com/makes/...eries_2014.pdf Viel Glück, Matt Edit: 2014 war das LCI-Jahr, also gab es neben den kosmetischen Änderungen auch viele Optionsänderungen; Dinge, die 2013 in eine Richtung gingen, sind 2014 nicht unbedingt die gleichen Seien Sie also vorsichtig beim Suchen. Nicht alle Exec-Pakete sind gleich...
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j0hnny (305hp) | Zitat: Zitat von Braumin ... Gibt es Pakete, auf die Sie nicht verzichten möchten? Hängt davon ab, was Sie von einem Auto erwarten und was Sie glücklich macht. Für mich ist DHP die einzige Funktion, die in der 5er-Serie unbedingt vorhanden sein muss. Wie Sie bereits in anderen Antworten gesehen haben, legen wir alle unterschiedliche Dinge wert.
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big123 (817hp) | Wie viele hier und in anderen Threads gesagt haben, verbessert DHP (das sowohl dynamische Dämpfer/Stoßdämpfer als auch aktive Rollenstabilisierung umfasst) das Fahrverhalten und das Handling im Vergleich zur serienmäßigen Basisfederung erheblich. Nur sehr wenige kanadische F10 verfügen über das andere mögliche Upgrade – das Sportfahrwerk, da es bei xDrive-Fahrzeugen nicht verfügbar war/ist. Auch die Komfortsitze sind meiner Meinung nach ein „Muss“. Ich glaube, kanadische Pakete unterscheiden sich geringfügig von den US-Paketen.
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roxy21 (782hp) | Hey, vielen Dank für die Tipps und die Kaufratgeber für Autos älterer Modelljahre. Ich brauche auf jeden Fall das Kaltwetterpaket, aber ich vermute, dass es bei den meisten kanadischen Autos bereits vorhanden ist. DHP ist wahrscheinlich vom Tisch, wenn es nicht mit xDrive verfügbar ist – das ist auch bei meinem 3er der Fall. Ich mag xDrive irgendwie für den Winter. Zumindest habe ich jetzt eine Idee, wonach ich suchen muss. Im Allgemeinen sehen Sie Anzeigen, die darauf hinweisen, dass das Auto beladen ist, aber in Wirklichkeit ist das weit davon entfernt.
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110303 (914hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Braumin DHP wird wahrscheinlich vom Tisch sein, wenn es nicht mit xDrive verfügbar ist – das ist auch bei dem 3er der Fall, den ich habe. Ich mag xDrive irgendwie für den Winter. Entschuldigung – ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. DHP ist auf xDrive verfügbar – auf meinem 2013 535xi. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Sportfahrwerk „704“ ist eine weitere Option zur Aufrüstung des Fahrwerks, unterscheidet sich vom DHP und ist für Fahrzeuge ohne xDrive verfügbar. Es handelt sich um eine passive Federung mit verbesserten Federn und ich stelle mir weitere Komponenten wie Stabilisatoren vor.
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