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reketieris (532hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Trian Zitat: Ursprünglich gepostet von JayBimmer83 Hallo Leute, ich habe einen 2016 535i und mein Lüfter für die Klimaanlage bläst nicht. Ich habe versucht, die Temperatur nach oben und unten zu ändern, das Auto aus- und wieder einzuschalten, die Lüftergeschwindigkeit zu ändern, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich möchte nur wissen, ob jemand anderes dieses Problem hatte? Ich muss einen Termin beim Händler vereinbaren, da noch Garantie besteht, aber sie können mich erst am 1. März sehen. SMH!! BITTE HILFE LOL. Du hast Garantie. Jeder BMW-Händler kann helfen. Gibt es noch eine andere, zu der Sie gehen können? nicht einer, der nah dran ist. Die nächstgelegene ist etwa anderthalb Stunden entfernt. Vielleicht schaue ich, ob ich es am Wochenende oder früher abgeben kann.
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090484 (411hp) | Mache das gerade durch! Selbst wenn ich die Scheibenheizung verwende, wird überhaupt keine Luft durchgedrückt. Was war das Problem letztendlich??
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akhilesh (560hp) | Überprüfen Sie Ihre Sicherungen.
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123456789zxcvbnm (69hp) | Meiner funktioniert derzeit zeitweise. Im Moment deuten alle Anzeichen darauf hin, dass sich meine Batterie über Nacht entlädt und das Auto den HVAC-Lüfter wegen Unterspannung abschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Ich vermute, dass ein CA-Türgriff die Batterie entlädt.
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carlos1234 (808hp) | Zuerst dachte ich, es läge an der Aufregung, aber in Wirklichkeit war der Lüftermotor ausgefallen. Habe es im Rahmen der Garantie reparieren lassen
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070491 (673hp) | Wow
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mavs41 (287hp) | Vielleicht solltest du deine Beiträge überprüfen? Ich glaube, du hast vielleicht ein Bild vergessen.
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198519 (4hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d Vielleicht sollten Sie Ihre Beiträge überprüfen? Ich glaube, du hast vielleicht ein Bild vergessen. Aus irgendeinem Grund wurde es nicht gesendet, jetzt ist es da. Danke =)
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danielle11 (493hp) | Nicht mein Stil. Sehr kitschig bei einem so gut aussehenden Auto.
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pillpusher84 (920hp) | WTF, das ist hässlich. Und das Lustige daran ist, dass es diese Autotypen gibt, die diesen Stil mögen
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bigredbox (460hp) | Das ist wirklich mies!! Das ist kein Auto, es ist ein HotWheel!
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DANIELLE (315hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Das ist wirklich abscheulich!! Das ist kein Auto, das ist ein HotWheel! Ich habe ein paar abscheuliche Autos gesehen, die auf der anderen Straßenseite bei Taz von Ihrer Arbeit geparkt waren
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ashley24 (644hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders Das ist wirklich schäbig!! Das ist kein Auto, es ist ein HotWheel! Ich habe ein paar abscheuliche Autos gesehen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei Taz von Ihrer Arbeit geparkt sind. Ja, verdammte Idioten. Habe sie nie verstanden.
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billy (941hp) | Es ist der neue Chevy-Blazer. Haha
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junito1 (53hp) | Wow
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rom (750hp) | Vielleicht solltest du deine Beiträge überprüfen? Ich glaube, du hast vielleicht ein Bild vergessen.
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nanonano (274hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d Vielleicht sollten Sie Ihre Beiträge überprüfen? Ich glaube, du hast vielleicht ein Bild vergessen. Aus irgendeinem Grund wurde es nicht gesendet, jetzt ist es da. Danke =)
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821014 (271hp) | Nicht mein Stil. Sehr kitschig bei einem so gut aussehenden Auto.
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bimmer_mods (370hp) | WTF, das ist hässlich. Und das Lustige daran ist, dass es Autotypen gibt, die diesen Stil mögen
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skate6 (732hp) | Das ist wirklich mies!! Das ist kein Auto, es ist ein HotWheel!
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kissme3 (379hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von cdmulders Das ist wirklich abscheulich!! Das ist kein Auto, das ist ein HotWheel! Ich habe ein paar abscheuliche Autos gesehen, die auf der anderen Straßenseite bei Taz von Ihrer Arbeit geparkt waren
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1gangster (463hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders Das ist wirklich schäbig!! Das ist kein Auto, es ist ein HotWheel! Ich habe ein paar abscheuliche Autos gesehen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei Taz von Ihrer Arbeit geparkt sind. Ja, verdammte Idioten. Habe sie nie verstanden.
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smitha (561hp) | Es ist der neue Chevy-Blazer. Haha
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aznevoviii (864hp) | Keine Sorge wegen Torx. Der einzige Torx, den ich nicht habe, ist ein 3/8 Torx-Satz. Ein paar hundert Dollar an Werkzeugen sind nicht das Ende der Welt, wenn ich jahrzehntelang Deutsche besitzen möchte
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chaos (9hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Keine Sorge wegen Torx. Der einzige Torx, den ich nicht habe, ist ein 3/8 Torx-Satz. Ein paar hundert Dollar für Werkzeuge sind nicht das Ende der Welt, wenn ich jahrzehntelang Deutsche besitzen möchte. Sie klingen technisch viel leistungsfähiger als ich! Ich denke, es wird dir gut gehen. Das sind gut konstruierte Autos. Lassen Sie sich nicht abschrecken, Sie hatten auch noch nicht an Hondas gearbeitet, bevor Sie es versucht haben!
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broncos24 (747hp) | Ich kenne kein herunterladbares Handbuch, aber das Online-Handbuch ist www.newtis.info. Für Teilenummern verwenden Sie www.realoem.com. Setzen Sie ein Lesezeichen für beide, Sie werden sie brauchen. Für das, was es wert ist, sage ich: Warten Sie, bis Sie genau das bekommen, was Sie wollen.
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mark25 (229hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Atombyte Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Was ist LCI? Ungefähr 25.000 km kann ich mit einem 535i aus dem Jahr 2015 und einer Laufleistung von ungefähr 50.000 Meilen erreichen. Wäre dieses Auto für mich viel zuverlässiger? Es ist schwer zu sagen, welche Lebensdauer das Auto auf den 50.000 Meilen vor mir hatte, aber ich würde mich natürlich darum kümmern. LCI steht im BMW-Jargon für Life Cycle Impuls. Im Grunde handelt es sich um das Mid-Cycle-Update, und beim F10 wären das die Modelljahre 2014–2016. Ich hatte einen 535 aus dem Jahr 2013 und habe immer noch einen 535 aus dem Jahr 2016. Die LCI-Modelle haben einige kleinere kosmetische Änderungen und ein aktualisiertes iDrive, und ich weiß nicht, ob sie jemals dafür geworben haben, aber die LCI-Lenkung fühlt sich viel besser an. Der Unterschied bei den Motoren zwischen einem 535 und einem 528 ist ebenfalls erheblich. Die 6-Zylinder-Motoren in diesen Autos haben eine der besseren Erfolgsbilanzen für BMW. Mein 16 verfügt über die Spurverlassens- und Totwinkelfunktionen, aber ich lasse die Spurverlassensfunktion ausgeschaltet und das Auto hat keine toten Winkel, sodass diese Funktion auch nicht sehr nützlich ist. Andere finden diese Funktionen möglicherweise nützlich. Ich habe auch die Surround-Kameras und die sind in engen Parksituationen wirklich praktisch. Ja, beim Kauf eines Gebrauchtwagens kann man nicht hundertprozentig sicher sein, was man bekommt. Aber für einen sanften, leisen und komfortablen Autobahnkreuzer mit viel Technik ist ein 14-16 5er meiner Meinung nach eine gute Wahl. Fügen Sie Folgendes hinzu: Wenn Sie beruflich den ganzen Tag fahren, sind die Luxus-/Multikontursitze die erste und wichtigste Option. Basis-BMW-Sitze lassen zu wünschen übrig. Kein Motorunterschied beim Vergleich eines 2011 535i mit einem 2014+, richtig? Nur Kosmetik ?
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2705 (20hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Okay, okay, ich weiß, ich sagte, ich würde mir mit der Suche Zeit lassen, aber ich habe mir die App des Autohändlers angesehen, was ich nie getan habe tun und ich habe ein paar Privatverkäufer gefunden. Dieser verfügt nicht über alle Schnickschnack wie Komfortsitze und Spurhalteassistent, aber es scheint ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Er sagte, er würde 16.000 nehmen. Aber es ist meine Lieblingsfarbkombination, blau außen, braun oder hell innen. Junge, ich bin froh, dass ich auf diese Website gegangen bin und Ihren Rat erhalten habe, da dieser 535 im Wesentlichen die gleichen Preise hat wie der 528 Ich habe es mir angeschaut, plus ein Jahr neuer. https://www.mdecoder.com/decode/d532711 Wenn Sie viel fahren, benötigen Sie die Komfort-/Multi-Komfort-Sets. Ich habe beides und bevorzuge die Komfortsitze.
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17041988 (302hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Okay, okay, ich weiß, ich sagte, ich würde mir mit der Suche Zeit lassen, aber ich habe mir die Autohändler-App angesehen, was ich nie getan habe tun und ich habe ein paar Privatverkäufer gefunden. Dieser verfügt nicht über alle Schnickschnack wie Komfortsitze und Spurhalteassistent, aber es scheint ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Er sagte, er würde 16.000 nehmen. Aber es ist meine Lieblingsfarbkombination, blau außen, braun oder hell innen. Junge, ich bin froh, dass ich auf diese Website gegangen bin und Ihren Rat erhalten habe, da dieser 535 im Wesentlichen die gleichen Preise hat wie der 528 Ich habe es mir angeschaut, plus ein Jahr neuer. https://www.mdecoder.com/decode/d532711 Nach dem, was Sie uns darüber erzählt haben, wie viel Sie fahren, möchte ich noch einmal betonen, dass die verbesserten Sitze wahrscheinlich Ihre höchste Priorität haben sollten. Die Standardsitze sind ziemlich schrecklich.
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greenman1 (518hp) | Nachricht zu den Komfortsitzen erhalten. Ich werde versuchen, mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen und es zu einer Priorität zu machen. Die Sitze in meinem Accord sind für Honda-Verhältnisse eigentlich ziemlich gut. Lordosenstütze und seitliche Stützflügel. Aber ich muss sie selbst beim Händler ausprobieren
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januar (552hp) | Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD
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curtains (374hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten. https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Tun Sie nicht, was ich tue Habe es mit meinem 1. BMW gemacht... erledigt. Ich wünschte, ich hätte durchgehalten, was ich wirklich wollte. Auch bei meinem zweiten habe ich mich ein wenig beruhigt, da die belüfteten Sitze sehr schwer zu finden sind. Ich habe gelesen, dass die Belüftung sowieso nicht so gut ist. BSM wäre schön, aber ich kann immer noch den Kopf drehen und den Verkehr im Spiegel beobachten.
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kovalevagn2057 (943hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten. https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Farben können wichtig sein. Bei der Suche nach meinem CPO 535 war es sehr schwer, ein Mokka-Interieur zu finden, aber das war das Einzige, was ich wollte. Wenn Sie mit der Inneneinrichtung nicht leben können, suchen Sie weiter. Aktive Kreuzfahrten sind selten, wahrscheinlich weil sie Teil eines Pakets waren, das mehrere Tausend Euro kostete (wie alle Pakete). Das LED-Beleuchtungspaket war im Neuzustand wahnsinnig teuer, aber ich hatte Glück, dass mein Auto es hatte, aber ich schätze, für jemanden, der ein neues Auto leasen möchte, sind die Tausenden mehr in noch mehr Mist, den man anhäuft, dafür verantwortlich, dass die Zahlung nur ein paar Dollar mehr kostet? Der Spurassistent ist eine leichte Vibrationswarnung in Ihrem Lenkrad, und obwohl ich erwartet hatte, dass ich ihn einfach ausschalten würde, stellte ich fest, dass ich ihn eingeschaltet lasse. Es vibriert auch, wenn Sie beginnen, die Spur zu wechseln, während sich ein Auto in Ihrem toten Winkel befindet. Ich nutze immer die Spiegel, um zu wissen, was um mich herum ist, aber das Gerät hat gut gewarnt, wenn jemand plötzlich neben mir über die zwei Fahrspuren gerutscht ist. Ich signalisiere immer und es vibriert, wenn Sie signalisieren, während sich jemand neben Ihnen befindet. Ich persönlich möchte nicht, dass ein Auto sich selbst steuert. Übrigens funktioniert die Belüftung in den Komfortsitzen meines Autos WIRKLICH gut.
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music=life (467hp) | Habe es. Die schwarze Innenausstattung ist in Ordnung und würde im Vergleich zu einer hellen Innenausstattung gut zu meinen Autositzen und Krümeln und Flecken passen. Sind alle Code 456-Komfortsitze belüftet??
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master777 (922hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 ..Sind alle Code 456-Komfortsitze belüftet? Meine sind es nicht.
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Dif-one (551hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 ... Sind alle Komfortsitze mit Code 456 belüftet? 453 ist ein Sitz mit Klimaregelung vorne, 455 ist ein Aktivsitz
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rocket01 (719hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Sind alle Komfortsitze mit Code 456 belüftet? Nein ... Frontheizung, Belüftung, Massage und Heckheizung ... sind NICHT in der 456-Komfortsitzoption enthalten ... das sind alles zusätzliche Optionen/Funktionen, die ihre eigenen Optionscodes haben. Der Komfortsitz-Optionscode 456 gilt für einen Vordersitz mit 20-Wege-Sitzbewegungen: 2-Wege-Bewegung der Oberschenkelstütze (siehe Knopf Nr. 7 im Bild unten des Sitzschalters) 6-Wege-Bewegung des unteren Sitzkissens (siehe Knopf Nr. 6 in Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der Rückenlehne (siehe Taste Nr. 5 im Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der oberen Rückenlehne (siehe Taste Nr. 4 im Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der Kopfstütze (siehe Taste Nr. 5 im Bild unten des Sitzschalters) 4-Wege-Lendenwirbelstütze (siehe Taste Nr. 2 im Bild unten des Sitzschalters) 2-Wege-Seitenpolsterbewegung (siehe Taste Nr. 3 im Bild unten des Sitzschalters) Wenn Sie möchten oder Sie Sie suchen nach einer dieser Funktionen ... sie muss in Ihrer VIN-Dekodierung aufgeführt sein, damit die Option enthalten ist: S456A – Komfortsitz mit Memory S453A – Klimatisierte Sitze vorne (auch bekannt als Belüftung) S455A – Aktivsitz für Fahrer und Fahrer Beifahrer (auch bekannt als Gesäßmassage) S494A – Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S496A – Sitzheizung hinten
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nouveau (637hp) | Schade, dass dieser Wagen mit 98.000 zu viele Meilen hat. Das sind etwa 20.000 Meilen pro Jahr. Ich fahre leicht darunter. Viele gute Ausstattung mit M-Sportpaket, Komfortsitzen und Head-up-Display. Ich werde weiter suchen! https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text Vin-Decoder: https://www.mdecoder.com/decode/d292331
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170484 (74hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Schade, dass dieser mit 98.000 zu viele Meilen hat. Das sind etwa 20.000 Meilen pro Jahr. Ich fahre leicht darunter. Viele gute Ausstattung mit M-Sportpaket, Komfortsitzen und Head-up-Display. Ich werde weiter suchen! https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text Vin-Decoder: https://www.mdecoder.com/decode/d292331 Sieht für so viele Kilometer in einem tollen Zustand aus.
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16051989 (586hp) | Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der meiner Meinung nach Hauptreparaturzeit, nein?
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checker1 (251hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der Zeit, die meiner Meinung nach die beste sein würde Zeitreparaturzone, nicht wahr? Vereinbart! Andererseits... Gehen Sie groß raus oder gehen Sie nach Hause!!
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necromancer (655hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der Zeit, die meiner Meinung nach die beste sein würde Zeitreparaturzone, nicht wahr? Ich bin auf meinem 3. BMW. Beide Vorgänger hatten eine Reparaturzone von 95.000 bis 110.000 (und es handelte sich um einen 535i aus dem Jahr 2012 und einen 740iL aus dem Jahr 2000).)
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saildoc (348hp) | Die Handbücher finden Sie hier. http://www.newtis.info Viel Glück.
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rock1234 (76hp) | Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug. Nebenbei bemerkt, mir ist aufgefallen, dass einige M-Sportlenkräder das schlichte schwarze Lenkrad mit der M-Serie haben werden, und andere werden das wirklich gut aussehende schwarze und eine Art silberne M-Sportlenkrad aus Aluminium haben. Ist das ein bestimmter Build-Code oder nur eine Serienänderung??
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10toes (720hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug. Nebenbei bemerkt, mir ist aufgefallen, dass einige M-Sportlenkräder das schlichte schwarze Lenkrad mit der M-Serie haben werden, und andere werden das wirklich gut aussehende schwarze und eine Art silberne M-Sportlenkrad aus Aluminium haben. Ist das ein bestimmter Build-Code oder nur eine Serienänderung? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... aber ich empfehle, auf das Modelljahr der Autos zu achten, die Sie sich ansehen, um zu sehen, ob die unterschiedlichen Lenkräder vor oder nach einem bestimmten Modelljahr stammen. Das Design des M-Lenkrads änderte sich mitten in der Produktion ... was nicht mit dem LCI (Lebenszyklus-Impuls) zusammenfiel ... auch bekannt als Facelift-Änderung. {früheres M-Lenkrad: laut Teiledatenbank bis Baujahr 7/2013 verwendet} https://bimmercat.com/bmw/EN/search/.../52156/32_1801 {letzteres M-Lenkrad: 2014 -up} https://bimmercat.com/bmw/EN/search/...5i/USA/32_2235
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shady123 (360hp) | Keine Sorge wegen Torx. Der einzige Torx, den ich nicht habe, ist ein 3/8 Torx-Satz. Ein paar hundert Dollar an Werkzeugen sind nicht das Ende der Welt, wenn ich jahrzehntelang Deutsche besitzen möchte
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25362536 (684hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Keine Sorge wegen Torx. Der einzige Torx, den ich nicht habe, ist ein 3/8 Torx-Satz. Ein paar hundert Dollar für Werkzeuge sind nicht das Ende der Welt, wenn ich jahrzehntelang Deutsche besitzen möchte. Sie klingen technisch viel leistungsfähiger als ich! Ich denke, es wird dir gut gehen. Das sind gut konstruierte Autos. Lassen Sie sich nicht abschrecken, Sie hatten auch noch nicht an Hondas gearbeitet, bevor Sie es versucht haben!
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rockstar15 (482hp) | Ich kenne kein herunterladbares Handbuch, aber das Online-Handbuch ist www.newtis.info. Für Teilenummern verwenden Sie www.realoem.com. Setzen Sie ein Lesezeichen für beide, Sie werden sie brauchen. Für das, was es wert ist, sage ich: Warten Sie, bis Sie genau das bekommen, was Sie wollen.
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09051986 (465hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Atombyte Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Was ist LCI? Ungefähr 25.000 km kann ich mit einem 535i aus dem Jahr 2015 und einer Laufleistung von ungefähr 50.000 Meilen erreichen. Wäre dieses Auto für mich viel zuverlässiger? Es ist schwer zu sagen, welche Lebensdauer das Auto auf den 50.000 Meilen vor mir hatte, aber ich würde mich natürlich darum kümmern. LCI steht im BMW-Jargon für Life Cycle Impuls. Im Grunde handelt es sich um das Mid-Cycle-Update, und beim F10 wären das die Modelljahre 2014–2016. Ich hatte einen 535 aus dem Jahr 2013 und habe immer noch einen 535 aus dem Jahr 2016. Die LCI-Modelle haben einige kleinere kosmetische Änderungen und ein aktualisiertes iDrive, und ich weiß nicht, ob sie jemals dafür geworben haben, aber die LCI-Lenkung fühlt sich viel besser an. Der Unterschied bei den Motoren zwischen einem 535 und einem 528 ist ebenfalls erheblich. Die 6-Zylinder-Motoren in diesen Autos haben eine der besseren Erfolgsbilanzen für BMW. Mein 16 verfügt über die Spurverlassens- und Totwinkelfunktionen, aber ich lasse die Spurverlassensfunktion ausgeschaltet und das Auto hat keine toten Winkel, sodass diese Funktion auch nicht sehr nützlich ist. Andere finden diese Funktionen möglicherweise nützlich. Ich habe auch die Surround-Kameras und die sind in engen Parksituationen wirklich praktisch. Ja, beim Kauf eines Gebrauchtwagens kann man nicht hundertprozentig sicher sein, was man bekommt. Aber für einen sanften, leisen und komfortablen Autobahnkreuzer mit viel Technik ist ein 14-16 5er meiner Meinung nach eine gute Wahl. Fügen Sie Folgendes hinzu: Wenn Sie beruflich den ganzen Tag fahren, sind die Luxus-/Multikontursitze die erste und wichtigste Option. Basis-BMW-Sitze lassen zu wünschen übrig. Kein Motorunterschied beim Vergleich eines 2011 535i mit einem 2014+, richtig? Nur Kosmetik ?
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151280 (854hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Okay, okay, ich weiß, ich sagte, ich würde mir mit der Suche Zeit lassen, aber ich habe mir die App des Autohändlers angesehen, was ich nie getan habe tun und ich habe ein paar Privatverkäufer gefunden. Dieser verfügt nicht über alle Schnickschnack wie Komfortsitze und Spurhalteassistent, aber es scheint ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Er sagte, er würde 16.000 nehmen. Aber es ist meine Lieblingsfarbkombination, blau außen, braun oder hell innen. Junge, ich bin froh, dass ich auf diese Website gegangen bin und Ihren Rat erhalten habe, da dieser 535 im Wesentlichen die gleichen Preise hat wie der 528 Ich habe es mir angeschaut, plus ein Jahr neuer. https://www.mdecoder.com/decode/d532711 Wenn Sie viel fahren, benötigen Sie die Komfort-/Multi-Komfort-Sets. Ich habe beides und bevorzuge die Komfortsitze.
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alex2539 (278hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Okay, okay, ich weiß, ich sagte, ich würde mir mit der Suche Zeit lassen, aber ich habe mir die Autohändler-App angesehen, was ich nie getan habe tun und ich habe ein paar Privatverkäufer gefunden. Dieser verfügt nicht über alle Schnickschnack wie Komfortsitze und Spurhalteassistent, aber es scheint ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Er sagte, er würde 16.000 nehmen. Aber es ist meine Lieblingsfarbkombination, blau außen, braun oder hell innen. Junge, ich bin froh, dass ich auf diese Website gegangen bin und Ihren Rat erhalten habe, da dieser 535 im Wesentlichen die gleichen Preise hat wie der 528 Ich habe es mir angeschaut, plus ein Jahr neuer. https://www.mdecoder.com/decode/d532711 Nach dem, was Sie uns darüber erzählt haben, wie viel Sie fahren, möchte ich noch einmal betonen, dass die verbesserten Sitze wahrscheinlich Ihre höchste Priorität haben sollten. Die Standardsitze sind ziemlich schrecklich.
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markymarc1979 (854hp) | Nachricht zu den Komfortsitzen erhalten. Ich werde versuchen, mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen und es zu einer Priorität zu machen. Die Sitze in meinem Accord sind für Honda-Verhältnisse eigentlich ziemlich gut. Lordosenstütze und seitliche Stützflügel. Aber ich muss sie selbst beim Händler ausprobieren
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05101994 (723hp) | Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD
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Lh6RjX44qb (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten. https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Tun Sie nicht, was ich tue Habe es mit meinem 1. BMW gemacht... erledigt. Ich wünschte, ich hätte durchgehalten, was ich wirklich wollte. Auch bei meinem zweiten habe ich mich ein wenig beruhigt, da die belüfteten Sitze sehr schwer zu finden sind. Ich habe gelesen, dass die Belüftung sowieso nicht so gut ist. BSM wäre schön, aber ich kann immer noch den Kopf drehen und den Verkehr im Spiegel beobachten.
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ryan101 (58hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Hier ist ein gutes Angebot. Er hat mir gerade eine E-Mail geschickt und gesagt, dass er 18.000 nehmen wird. Das Blue Book für Privatpersonen kostet 19.500 US-Dollar. Kommt mit einer Zusatzgarantie von 7 Monaten und einer Felgenversicherung. 2014 mit Komfortsitzen, kaltem Wetter, Fahrerassistenz, Premium-Paket, aber es ist nicht die Innenfarbe, die ich mir wünschen würde, und es verfügt auch nicht über adaptive Geschwindigkeitsregelung ... aber ehrlich gesagt sehe ich nie alle Optionen aufeinander abgestimmt UND ungefähr 20.000. Es würde ein Jahr dauern, bis ich es gefunden hätte 😃, . Es scheint, als ob in früheren Jahren niemand den Spurassistenten oder die adaptive Geschwindigkeitsregelung wirklich haben wollte. Außerdem glaube ich, dass der Spurassistent nur eine Warnung ist und keine tatsächlichen Maßnahmen ergreift, um Sie auf der Spur zu halten. https://www.autotrader.com/cars-for-...elCode1=535IXD Farben können wichtig sein. Bei der Suche nach meinem CPO 535 war es sehr schwer, ein Mokka-Interieur zu finden, aber das war das Einzige, was ich wollte. Wenn Sie mit der Inneneinrichtung nicht leben können, suchen Sie weiter. Aktive Kreuzfahrten sind selten, wahrscheinlich weil sie Teil eines Pakets waren, das mehrere Tausend Euro kostete (wie alle Pakete). Das LED-Beleuchtungspaket war im Neuzustand wahnsinnig teuer, aber ich hatte Glück, dass mein Auto es hatte, aber ich schätze, für jemanden, der ein neues Auto leasen möchte, sind die Tausenden mehr in noch mehr Mist, den man anhäuft, dafür verantwortlich, dass die Zahlung nur ein paar Dollar mehr kostet? Der Spurassistent ist eine leichte Vibrationswarnung in Ihrem Lenkrad, und obwohl ich erwartet hatte, dass ich ihn einfach ausschalten würde, stellte ich fest, dass ich ihn eingeschaltet lasse. Es vibriert auch, wenn Sie beginnen, die Spur zu wechseln, während sich ein Auto in Ihrem toten Winkel befindet. Ich nutze immer die Spiegel, um zu wissen, was um mich herum ist, aber das Gerät hat gut gewarnt, wenn jemand plötzlich neben mir über die zwei Fahrspuren gerutscht ist. Ich signalisiere immer und es vibriert, wenn Sie signalisieren, während sich jemand neben Ihnen befindet. Ich persönlich möchte nicht, dass ein Auto sich selbst steuert. Übrigens funktioniert die Belüftung in den Komfortsitzen meines Autos WIRKLICH gut.
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liam123 (716hp) | Habe es. Die schwarze Innenausstattung ist in Ordnung und würde im Vergleich zu einer hellen Innenausstattung gut zu meinen Autositzen und Krümeln und Flecken passen. Sind alle Code 456-Komfortsitze belüftet??
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waterwater (301hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 ..Sind alle Code 456-Komfortsitze belüftet? Meine sind es nicht.
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a111222 (950hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 ... Sind alle Komfortsitze mit Code 456 belüftet? 453 ist ein Sitz mit Klimaregelung vorne, 455 ist ein Aktivsitz
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wixaw (77hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Sind alle Komfortsitze mit Code 456 belüftet? Nein ... Frontheizung, Belüftung, Massage und Heckheizung ... sind NICHT in der 456-Komfortsitzoption enthalten ... das sind alles zusätzliche Optionen/Funktionen, die ihre eigenen Optionscodes haben. Der Komfortsitz-Optionscode 456 gilt für einen Vordersitz mit 20-Wege-Sitzbewegungen: 2-Wege-Bewegung der Oberschenkelstütze (siehe Knopf Nr. 7 im Bild unten des Sitzschalters) 6-Wege-Bewegung des unteren Sitzkissens (siehe Knopf Nr. 6 in Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der Rückenlehne (siehe Taste Nr. 5 im Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der oberen Rückenlehne (siehe Taste Nr. 4 im Bild unten vom Sitzschalter) 2-Wege-Bewegung der Kopfstütze (siehe Taste Nr. 5 im Bild unten des Sitzschalters) 4-Wege-Lendenwirbelstütze (siehe Taste Nr. 2 im Bild unten des Sitzschalters) 2-Wege-Seitenpolsterbewegung (siehe Taste Nr. 3 im Bild unten des Sitzschalters) Wenn Sie möchten oder Sie Sie suchen nach einer dieser Funktionen ... sie muss in Ihrer VIN-Dekodierung aufgeführt sein, damit die Option enthalten ist: S456A – Komfortsitz mit Memory S453A – Klimatisierte Sitze vorne (auch bekannt als Belüftung) S455A – Aktivsitz für Fahrer und Fahrer Beifahrer (auch bekannt als Gesäßmassage) S494A – Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S496A – Sitzheizung hinten
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edcvfr (533hp) | Schade, dass dieser Wagen mit 98.000 zu viele Meilen hat. Das sind etwa 20.000 Meilen pro Jahr. Ich fahre leicht darunter. Viele gute Ausstattung mit M-Sportpaket, Komfortsitzen und Head-up-Display. Ich werde weiter suchen! https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text Vin-Decoder: https://www.mdecoder.com/decode/d292331
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Iliketacos (363hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Schade, dass dieser mit 98.000 zu viele Meilen hat. Das sind etwa 20.000 Meilen pro Jahr. Ich fahre leicht darunter. Viele gute Ausstattung mit M-Sportpaket, Komfortsitzen und Head-up-Display. Ich werde weiter suchen! https://www.cars.com/vehicledetail/d...aff=share_text Vin-Decoder: https://www.mdecoder.com/decode/d292331 Sieht für so viele Kilometer in einem tollen Zustand aus.
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290883 (560hp) | Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der meiner Meinung nach Hauptreparaturzeit, nein?
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vulcano (216hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der Zeit, die meiner Meinung nach die beste sein würde Zeitreparaturzone, nicht wahr? Vereinbart! Andererseits... Gehen Sie groß raus oder gehen Sie nach Hause!!
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31P5WTDYG/WGQ (174hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Stimmt, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, meine ersten Erfahrungen mit dem Besitz eines BMW während der Meilen von 100 bis 150.000 zu machen ... Neuland während der Zeit, die meiner Meinung nach die beste sein würde Zeitreparaturzone, nicht wahr? Ich bin auf meinem 3. BMW. Beide Vorgänger hatten eine Reparaturzone von 95.000 bis 110.000 (und es handelte sich um einen 535i aus dem Jahr 2012 und einen 740iL aus dem Jahr 2000).)
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042108 (683hp) | Die Handbücher finden Sie hier. http://www.newtis.info Viel Glück.
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ephor (380hp) | Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug. Nebenbei bemerkt, mir ist aufgefallen, dass einige M-Sportlenkräder das schlichte schwarze Lenkrad mit der M-Serie haben werden, und andere werden das wirklich gut aussehende schwarze und eine Art silberne M-Sportlenkrad aus Aluminium haben. Ist das ein bestimmter Build-Code oder nur eine Serienänderung??
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22021990 (653hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980 Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug. Nebenbei bemerkt, mir ist aufgefallen, dass einige M-Sportlenkräder das schlichte schwarze Lenkrad mit der M-Serie haben werden, und andere werden das wirklich gut aussehende schwarze und eine Art silberne M-Sportlenkrad aus Aluminium haben. Ist das ein bestimmter Build-Code oder nur eine Serienänderung? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... aber ich empfehle, auf das Modelljahr der Autos zu achten, die Sie sich ansehen, um zu sehen, ob die unterschiedlichen Lenkräder vor oder nach einem bestimmten Modelljahr stammen. Das Design des M-Lenkrads änderte sich mitten in der Produktion ... was nicht mit dem LCI (Lebenszyklus-Impuls) zusammenfiel ... auch bekannt als Facelift-Änderung. {früheres M-Lenkrad: laut Teiledatenbank bis Baujahr 7/2013 verwendet} https://bimmercat.com/bmw/EN/search/.../52156/32_1801 {letzteres M-Lenkrad: 2014 -up} https://bimmercat.com/bmw/EN/search/...5i/USA/32_2235
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tomodachi (407hp) | Das ist also einfach am Auto kaputt gegangen. Es ist ein Sensor und der Flansch ist vom Rohr abgebrochen. Es befindet sich auf der Fahrerseite neben dem Luftfiltergehäuse. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren, damit ich ein neues kaufen kann??
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socom3 (802hp) | Nein, nicht, es sei denn, wir haben hellseherische Forummitglieder. Sie haben nur F10 als Fahrzeuginformationen aufgeführt ... kein Modell und keine Modelljahr- oder Motorinformationen. Der f10 hat mehrere Motoren und Sie haben nicht identifiziert, welchen Sie haben. Helfen Sie uns, Ihnen besser zu helfen. Denken Sie daran, genügend Informationen/Details anzugeben, um eine Antwort versuchen zu können. Und ein Bild wäre hilfreich ... aber es sieht so aus, als hätten Sie versucht, ein Bild hochzuladen ... aber es hat nicht funktioniert. Bis ein Bild hochgeladen werden kann und/oder weitere Informationen ... haben Sie versucht, es über eine der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bmwfan.info zu finden? Mit welchem Bereich des Autos ist es verbunden? Handelt es sich um einen Unterdruckschlauch, ein Kühlsystem usw.? Geben Sie uns etwas, mit dem wir arbeiten können ... Woher oder wohin es läuft, könnte uns verraten, was der Sensor steuert oder reguliert?
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toolfan (416hp) | Das ist also einfach am Auto kaputt gegangen. Es ist ein Sensor und der Flansch ist vom Rohr abgebrochen. Es befindet sich auf der Fahrerseite neben dem Luftfiltergehäuse. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren, damit ich ein neues kaufen kann??
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1316 (832hp) | Nein, nicht, es sei denn, wir haben hellseherische Forumsmitglieder. Sie haben nur F10 als Fahrzeuginformationen aufgeführt ... kein Modell und keine Modelljahr- oder Motorinformationen. Der f10 hat mehrere Motoren und Sie haben nicht identifiziert, welchen Sie haben. Helfen Sie uns, Ihnen besser zu helfen. Denken Sie daran, genügend Informationen/Details anzugeben, um eine Antwort versuchen zu können. Und ein Bild wäre hilfreich ... aber es sieht so aus, als hätten Sie versucht, ein Bild hochzuladen ... aber es hat nicht funktioniert. Bis ein Bild hochgeladen werden kann und/oder weitere Informationen ... haben Sie versucht, es über eine der Online-Teiledatenbankseiten wie realoem.com oder bmwfan.info zu finden? Mit welchem Bereich des Autos ist es verbunden? Handelt es sich um einen Unterdruckschlauch, ein Kühlsystem usw.? Geben Sie uns etwas, mit dem wir arbeiten können ... Woher oder wohin es läuft, könnte uns verraten, was der Sensor steuert oder reguliert?
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841012 (5hp) | Da ich hier oft Antworten finde, werde ich meine Erfahrungen für dieses spezielle Modell weitergeben. Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, warum ich in diese missliche Lage geraten bin, werde ich nur die Lösung mitteilen. Wenn Ihnen etwas passiert ist, spielt es keine Rolle, wie dumm es auch klingen mag, wie Sie sich in dieser Situation befunden haben, Sie brauchen eine Lösung. Wie Sie vielleicht wissen, verfügt dieses Modell weder über einen Kofferraumschlüssel noch über eine offensichtliche Möglichkeit, den Kofferraum manuell zu öffnen. Die US-Modelle verfügen nicht wie die europäischen Modelle über eine herunterklappbare Armlehne für Skier. Fehlgeschlagener Versuch. Ich hatte das Minuskabel eingehakt gelassen und versucht, unter der Haube eine positive Verbindung herzustellen. Ohne mein Wissen war Wasser in den Kofferraum gelangt und mein Versuch, es zu reparieren, scheiterte kläglich, die Kabel überhitzten und fingen an zu rauchen. Erfolgreicher Versuch: (In Zukunft werde ich Fotos hinzufügen, zum späteren Zeitpunkt nach unten scrollen) Die Mittelarmlehne des Rücksitzes abgesenkt und die Kunststoffabdeckung entfernt. Hinter der Plastikabdeckung befand sich noch ein weiteres weißes Plastik, dieses lässt sich nicht entfernen. Ich habe einen Bohrer mit 2 Bohrungen verwendet. Wenn Sie dies versuchen, verwenden Sie keine Bohrer. Eine Stichsäge kann funktionieren, ich empfehle jedoch einen Bohrer, verwenden Sie 3 bis 5, 2 ist zu klein. Die Tiefe beträgt mindestens 3, um das dahinter liegende Styropor erfolgreich zu bohren. Ich habe das Loch sehr nah an der Mitte gemacht, nicht zu hoch, sonst müssten Sie vielleicht ein weiteres Loch bohren. Hinter dem weißen Kunststoff befindet sich eine sehr dicke Styropor-Isolierung, ein Bohrhammer funktioniert einwandfrei, da er auch die Isolierung entfernt. Mit anderen Methoden ist es schwierig, ein Loch durch das Styropor zu bohren, und es ist wahrscheinlicher, dass es mehr beschädigt, als nötig ist. Mit einem Bohrer lässt sich auch ein sehr sauberes Loch bohren, und wenn Sie sehr anal sind, können Sie es ganz einfach mit Dichtungsmasse wieder verschließen, was aber nicht nötig ist, da es verborgen bleibt. Hinter dem Styropor befindet sich eine Art Teppichauskleidung. Es ist schwierig, sie zu durchtrennen. Im Nachhinein weiß ich, dass ein sehr langer Schraubenzieher oder etwas Ähnliches, wenn man in die Kanten oben sticht, dazu führt, dass sich die Klammern entfernen lassen und der Teppich herunterfällt, so dass man einen Blick darauf hat der Kofferraum. Selbst wenn man ein starkes Blitzlicht einstrahlt, ist es durch das 2-Loch schwer zu erkennen. Der letzte Teil war für mich der schwierigste, als ich mir eine grobe Vorrichtung einfallen ließ, um die Notentriegelung des Rumpfes zu fischen. Die Freisetzung nimmt im Dunkeln zu, nachdem Sie sie einige Minuten lang mit dem Blitzlicht bestrahlt haben. 5 Besenstiele reichen aus. Die Verwendung eines Kleiderbügels funktionierte bei mir nicht. Mehrere fehlgeschlagene Versuche später nahm ich einen viel härteren Draht, bog ihn zu einem Haken und befestigte ihn mit Klebeband am Besenstiel. Machen Sie die Haube nicht zu weit geöffnet und zu lang, da sonst die Taschenlampe durch das Ganze strahlt und das Manövrieren des Angelgeräts nicht sehr machbar ist. Also habe ich eine sehr kleine Taschenlampe an die Spitze des Stocks geklebt und es hat funktioniert. Wenn Ihr Haken stark genug ist, reicht er aus. Das Auto ist beschädigt, aber mindestens nichts, was Sie für die Reparatur ausgeben müssten, es sei denn, Sie möchten es. Wenn Sie irgendwo festsitzen, ist die Lösung möglicherweise nicht so gut, wenn Sie keinen Zugriff auf Werkzeuge haben. Wenn sich jedoch ein Heimdepot in der Nähe befindet, ist es günstiger, eine Akku-Bohrmaschine und eine 3-Zoll-Bohrmaschine + Besenstiel + Klebeband zu kaufen, als dafür zu zahlen, dass die Arbeit für Sie erledigt wird, und Sie können die Werkzeuge jederzeit verwenden, weiterverkaufen oder zurückgeben. Andere mögliche Lösung: Anscheinend gibt es eine Möglichkeit, einen elektrischen Impuls an den Magneten zu senden und ihn zu öffnen. Da diese Informationen nicht allgemein verfügbar sind und ich mehr Zeit damit verbringen würde, sie zu finden und zu verstehen, habe ich ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, vorausgesetzt, ich hätte die richtigen Werkzeuge. Wenn Sie Zeit haben, machen Sie es und teilen Sie es mit dem Forum. Viel Glück
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23101977 (581hp) | Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, die Sie hatten.
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itsmorich (749hp) | Hatten Sie das Winterpaket? Ich bin mir sicher, dass man so die Pass-Through-Armlehne bekommt.
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matrix12 (769hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hatten Sie das Winterpaket? Ich bin mir sicher, dass man so die Pass-Through-Armlehne bekommt. Ich gehe davon aus, dass das Winterpaket den Zugang zum Kofferraum über die Armlehne ermöglicht. Meines hat so etwas nicht, es ist sehr offensichtlich, sobald die Kunststoffabdeckung entfernt wird. Übrigens, wenn Sie das gleiche Problem haben, wenn Sie das gleiche Modell und Baujahr haben, ist die Kunststoffabdeckung sowieso nicht angebracht, keine Schrauben, einfach ziehen es aus. Sie können die Armlehne entfernen, aber das ist unnötig, sie stört, sondern ist nur eine Frage des Manövrierkomforts als eines Hindernisses.
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lauren07 (822hp) | Nur um sicherzugehen, dass ich die Geschichte richtig gelesen habe ... haben Sie eine Stromquelle an die positiven und negativen Starthilfeklemmen angeschlossen ... oder nur an die positive Starthilfeklemme (weil Sie das Minuskabel an der Batterie angeschlossen ließen)? ? Ich frage mich, ob Ihr Pluskabel der Batterie etwas Metall berührt hat? Wenn ja... könnte das den Mangel verursacht haben, als Sie den Motorraum mit Strom versorgten? Und ich hätte auch das Minuskabel von der Batterie abgeklemmt. Wenn der Batterie-Sicherheitspol (BST) immer noch am Pluskabel der Batterie angeschlossen ist ... mit den dafür vorgesehenen Minus- und Plusklemmen im Motorraum verbunden ... hätte das Auto auch ohne angeschlossene Batterie immer noch mit Strom versorgt werden können. Sie hätten echte Erdung gehabt (vom Motorraum aus) ... und das BST hätte immer noch Strom an die Sicherungen und Leistungsmodule des Fahrzeugs gesendet (wiederum unter Verwendung der dafür vorgesehenen Anschlüsse im Motorraum). Hier ist Vorsicht geboten Schützen Sie die Batteriekabel mit einer alten Socke oder einem Lappen usw., um sie vor dem Kontakt mit einer Metalloberfläche zu schützen. In der Abbildung unten sehen Sie, wie das Pluskabel der Batterie vom Motorraum zurück zur Batterie unter dem Ladeboden verläuft ... dass das BST auch dann, wenn es von der Batterie getrennt ist, die Stromversorgung der elektrischen Komponenten des Fahrzeugs über den Pluspol der Starthilfebatterie im Motorraum ermöglicht:
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booboo22 (31hp) | Oder jemand könnte einfach die untere Sitzbank anheben (die von zwei Metallklammern gehalten wird), die beiden T50-Torx-Bits entfernen, mit denen die Oberseite der Rücksitzbank befestigt ist, und mit etwas Kraft ziehen, um die beiden Klammern zu lösen, die Sicherheitsgurte zur Seite zu schieben und fertig Zugang zum gesamten Kofferraumbereich. Wäre viel schneller und würde keinen Schaden anrichten.
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necro666 (748hp) | Würde der Anschluss einer Starthilfe an das Auto über die Anschlüsse oder den Telefonladeanschluss die Elektronik aktivieren, um das Öffnen des Kofferraums zu ermöglichen? Ich habe mich immer darüber gewundert....
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nostress (448hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Würde der Anschluss einer Starthilfe an das Auto über die Anschlüsse oder den Telefonladeanschluss die Elektronik aktivieren, um das Öffnen des Kofferraums zu ermöglichen? Ich habe mich immer darüber gewundert ... Zu den Anschlüssen im Motorraum, ja ... aber BMW empfiehlt aufgrund des IBS (intelligenter Batteriesensor) NICHT, die Zigaretten-/Zigarettenanzünderbuchsen zum Betreiben des Autos zu verwenden. Siehe den 2. HINWEIS oben in den Informationen unten:
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touchme (782hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Nur um sicherzugehen, dass ich die Geschichte richtig gelesen habe ... haben Sie eine Stromquelle an die positiven und negativen Starthilfeklemmen angeschlossen ... oder nur an die positive Starthilfeklemme (weil Sie die negative behalten haben). Kabel an der Batterie angeschlossen)? Ich frage mich, ob Ihr Pluskabel der Batterie etwas Metall berührt hat? Wenn ja... könnte das den Mangel verursacht haben, als Sie den Motorraum mit Strom versorgten? Und ich hätte auch das Minuskabel von der Batterie abgeklemmt. Wenn der Batterie-Sicherheitspol (BST) immer noch am Pluskabel der Batterie angeschlossen ist ... mit den dafür vorgesehenen Minus- und Plusklemmen im Motorraum verbunden ... hätte das Auto auch ohne angeschlossene Batterie immer noch mit Strom versorgt werden können. Sie hätten echte Erdung gehabt (vom Motorraum aus) ... und das BST hätte immer noch Strom an die Sicherungen und Leistungsmodule des Fahrzeugs gesendet (wiederum unter Verwendung der dafür vorgesehenen Anschlüsse im Motorraum). Hier ist Vorsicht geboten Schützen Sie die Batteriekabel mit einer alten Socke oder einem Lappen usw., um sie vor dem Kontakt mit einer Metalloberfläche zu schützen. In der Abbildung unten sehen Sie, wie das Pluskabel der Batterie vom Motorraum zurück zur Batterie unter dem Ladeboden verläuft ... das auch, wenn die Verbindung getrennt ist Der BST sorgt dafür, dass die elektrischen Komponenten des Fahrzeugs über den Pluspol der Starthilfebatterie weiterhin mit Strom versorgt werden. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie sprechen einen guten Punkt an, über den ich hätte nachdenken sollen, den ich aber ausgeblendet habe Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Negativ irgendetwas berührt hat, aber es ist möglich, dass auch etwas Wasser im Kofferraum aufgefallen ist, was allerdings zu Problemen geführt hätte, wenn ich die Batterie komplett abgeklemmt hätte....es scheint mir, dass sich die Batterie verteilt die Ladungen überall und das Kabel im Motorraum Läuft nur einzeln zum Batteriepunkt A nach B, keine Verbindung, irre ich mich? Ich habe den Eindruck, dass die direkte Ladung vom Kabel im Motorraum zu einem anderen Ort nicht richtig reguliert würde, wenn es auch andere Komponenten versorgen würde (????). Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Kurzschluss aufzuspüren, ich Ich kann die Batterie jetzt nicht anschließen, da sie so stark kurzgeschlossen ist, dass der Pol schmilzt. Ich frage mich nur, welchen Schaden das Verkürzen der Batterie beim Versuch, sie anzuschließen, an anderer Stelle verursacht haben könnte, das kann sich niemand vorstellen?
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wass123 (812hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmerroad. Ich habe den Eindruck, dass die direkte Ladung vom Kabel im Motorraum zu einem anderen Ort nicht ordnungsgemäß reguliert würde, wenn sie auch andere Komponenten versorgen würde (????). Dies ist der Grund für das BST ( Batterie-Sicherheitsklemme). Im Falle eines Unfalls ... befindet sich im BST eine Sprengladung, die das Pluskabel von der Batterie bis zum Motorraum trennt ... aber die Sicherungen und wichtigen Steuermodule bleiben mit Strom versorgt, so dass der Innenraum Die Lichter gehen an und die Türschlösser werden mit Strom versorgt, um den Passagieren die Evakuierung oder Rettung aus dem Innenraum zu erleichtern. Wenn also das BST intakt ist ... selbst wenn es vom Pluspol der Batterie entfernt wird ... ist der positive Starthilfeanschluss im Motorraum immer noch mit allem verbunden, woran das positive Batteriekabel angeschlossen ist.
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basia1 (277hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Dies ist der Grund für den BST (Batteriesicherheitsterminal). Im Falle eines Unfalls ... befindet sich im BST eine Sprengladung, die das Pluskabel von der Batterie bis zum Motorraum trennt ... aber die Sicherungen und wichtigen Steuermodule bleiben mit Strom versorgt, so dass der Innenraum Die Lichter gehen an und die Türschlösser werden mit Strom versorgt, um den Passagieren die Evakuierung oder Rettung aus dem Innenraum zu erleichtern. Wenn also das BST intakt ist ... selbst wenn es vom Pluspol der Batterie entfernt wird ... ist der Pluspol der Starthilfe im Motorraum immer noch mit allem verbunden, woran das Pluskabel der Batterie angeschlossen ist. Hübsch! Sehr wenig Erfahrung und Wissen über das elektrische System des Fahrzeugs. Für viele mag es einfach klingen, aber ich hatte keine Ahnung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere aufzuklären.
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ichbincool (364hp) |
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evelyn123 (921hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Zu den Anschlüssen im Motorraum, ja ... aber BMW empfiehlt aufgrund des IBS (intelligenter Batteriesensor) NICHT, die Zigaretten-/Zigarettenanzündersteckdosen für die Stromversorgung des Autos zu verwenden. Siehe den 2. HINWEIS oben in den Informationen unten: Nicht einmal den Kofferraum kurzzeitig öffnen? Ich dachte, das sei es, was er als Notfallmaßnahme tun wollte. Aufgrund Ihrer Antwort gehe ich davon aus, dass die Zigarettensteckdose funktionieren könnte, aber nicht verwendet werden sollte...
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04041977 (608hp) | Zitat: Original geschrieben von starlights Nicht einmal, um den Kofferraum kurzzeitig zu öffnen? Ich dachte, das sei es, was er als Notfallmaßnahme tun wollte. Aufgrund Ihrer Antwort gehe ich davon aus, dass der Zigarettenanzünder funktionieren könnte, aber nicht verwendet werden sollte Das geringste Maß an Geschick, Können oder Verständnis... wird NICHTS tun, was weitere Probleme oder Schäden verursachen kann. Aus dem Wortlaut in Ihrem obigen Zitat geht hervor, dass Sie eine Nuance aufgegriffen haben, die für jemanden funktionieren könnte, der mit angemessener Intelligenz erkennt, was die Warnung von BMW bezüglich der Verwendung der Starthilfeklemmen im Motorraum und der 12-Volt-Steckdosen ausgibt. Vertrauen Sie mir, wenn wir einfach herausplatzen würden, dass Sie einfach die 12-Volt-Steckdose verwenden können ... wird irgendjemand das, was Sie geschrieben haben, für einen Moment völlig übersehen und sein Jump-Pack-Batterieladegerät verwenden, das nur über eine 12-Volt-Ladebuchse verfügt ( und nichts mit Krokodilklemmen, die an den Klemmen im Motorraum befestigt werden könnten) ... werden am Ende versuchen, ihren BMW über die 12-Volt-Klemmen aufzuladen, und entweder ist die Batterie immer noch leer (weil die 12-Volt-Steckdosen aufgrund ihrer... Zeitlimit für die Stromversorgung) ... oder würde die Batterie aufladen ... und die IBS-Verfolgung der Batteriespannung würde übersprungen ... dann, wenn das Auto mit Strom versorgt wird, flippt das IBS aus und beginnt, Check-Control-Nachrichten zu senden. Dann flippt der Besitzer aus und kehrt zum Forum zurück, um herauszufinden, was passiert ist. Er verrät nie (es sei denn, er wird mit vielen Fragen bedrängt), dass er eine der 12-Volt-Steckdosen verwendet oder direkt an die Batterie angeschlossen hat, während diese noch angeschlossen war bis hin zum IBS.
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10081982 (195hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Ich habe im Laufe der Jahrzehnte (durch Versuch und Irrtum) gelernt, dass ich beim Bewerten von Informationen versuchen soll, sie so zu veröffentlichen, dass diejenigen mit dem geringsten Maß an Geschick, Können oder Verständnis dies tun Tun Sie NICHTs, was zu weiteren Problemen oder Schäden führen kann. Verstanden! Macht absolut Sinn
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123456abcd (232hp) | .
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victoria11 (620hp) | Da ich hier oft Antworten finde, werde ich meine Erfahrungen für dieses spezielle Modell weitergeben. Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, warum ich in diese missliche Lage geraten bin, werde ich nur die Lösung mitteilen. Wenn Ihnen etwas passiert ist, spielt es keine Rolle, wie dumm es auch klingen mag, wie Sie sich in dieser Situation befunden haben, Sie brauchen eine Lösung. Wie Sie vielleicht wissen, verfügt dieses Modell weder über einen Kofferraumschlüssel noch über eine offensichtliche Möglichkeit, den Kofferraum manuell zu öffnen. Die US-Modelle verfügen nicht wie die europäischen Modelle über eine herunterklappbare Armlehne für Skier. Fehlgeschlagener Versuch. Ich hatte das Minuskabel eingehakt gelassen und versucht, unter der Haube eine positive Verbindung herzustellen. Ohne mein Wissen war Wasser in den Kofferraum gelangt und mein Versuch, es zu reparieren, scheiterte kläglich, die Kabel überhitzten und fingen an zu rauchen. Erfolgreicher Versuch: (In Zukunft werde ich Fotos hinzufügen, zum späteren Zeitpunkt nach unten scrollen) Die Mittelarmlehne des Rücksitzes abgesenkt und die Kunststoffabdeckung entfernt. Hinter der Plastikabdeckung befand sich noch ein weiteres weißes Plastik, dieses lässt sich nicht entfernen. Ich habe einen Bohrer mit 2 Bohrungen verwendet. Wenn Sie dies versuchen, verwenden Sie keine Bohrer. Eine Stichsäge kann funktionieren, ich empfehle jedoch einen Bohrer, verwenden Sie 3 bis 5, 2 ist zu klein. Die Tiefe beträgt mindestens 3, um das dahinter liegende Styropor erfolgreich zu bohren. Ich habe das Loch sehr nah an der Mitte gemacht, nicht zu hoch, sonst müssten Sie vielleicht ein weiteres Loch bohren. Hinter dem weißen Kunststoff befindet sich eine sehr dicke Styropor-Isolierung, ein Bohrhammer funktioniert einwandfrei, da er auch die Isolierung entfernt. Mit anderen Methoden ist es schwierig, ein Loch durch das Styropor zu bohren, und es ist wahrscheinlicher, dass es mehr beschädigt, als nötig ist. Mit einem Bohrer lässt sich auch ein sehr sauberes Loch bohren, und wenn Sie sehr anal sind, können Sie es ganz einfach mit Dichtungsmasse wieder verschließen, was aber nicht nötig ist, da es verborgen bleibt. Hinter dem Styropor befindet sich eine Art Teppichauskleidung. Es ist schwierig, sie zu durchtrennen. Im Nachhinein weiß ich, dass ein sehr langer Schraubenzieher oder etwas Ähnliches, wenn man in die Kanten oben sticht, dazu führt, dass sich die Klammern entfernen lassen und der Teppich herunterfällt, so dass man einen Blick darauf hat der Kofferraum. Selbst wenn man ein starkes Blitzlicht einstrahlt, ist es durch das 2-Loch schwer zu erkennen. Der letzte Teil war für mich der schwierigste, als ich mir eine grobe Vorrichtung einfallen ließ, um die Notentriegelung des Rumpfes zu fischen. Die Freisetzung nimmt im Dunkeln zu, nachdem Sie sie einige Minuten lang mit dem Blitzlicht bestrahlt haben. 5 Besenstiele reichen aus. Die Verwendung eines Kleiderbügels funktionierte bei mir nicht. Mehrere fehlgeschlagene Versuche später nahm ich einen viel härteren Draht, bog ihn zu einem Haken und befestigte ihn mit Klebeband am Besenstiel. Machen Sie die Haube nicht zu weit geöffnet und zu lang, da sonst die Taschenlampe durch das Ganze strahlt und das Manövrieren des Angelgeräts nicht sehr machbar ist. Also habe ich eine sehr kleine Taschenlampe an die Spitze des Stocks geklebt und es hat funktioniert. Wenn Ihr Haken stark genug ist, reicht er aus. Das Auto ist beschädigt, aber mindestens nichts, was Sie für die Reparatur ausgeben müssten, es sei denn, Sie möchten es. Wenn Sie irgendwo festsitzen, ist die Lösung möglicherweise nicht so gut, wenn Sie keinen Zugriff auf Werkzeuge haben. Wenn sich jedoch ein Heimdepot in der Nähe befindet, ist es günstiger, eine Akku-Bohrmaschine und eine 3-Zoll-Bohrmaschine + Besenstiel + Klebeband zu kaufen, als dafür zu zahlen, dass die Arbeit für Sie erledigt wird, und Sie können die Werkzeuge jederzeit verwenden, weiterverkaufen oder zurückgeben. Andere mögliche Lösung: Anscheinend gibt es eine Möglichkeit, einen elektrischen Impuls an den Magneten zu senden und ihn zu öffnen. Da diese Informationen nicht allgemein verfügbar sind und ich mehr Zeit damit verbringen würde, sie zu finden und zu verstehen, habe ich ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, vorausgesetzt, ich hätte die richtigen Werkzeuge. Wenn Sie Zeit haben, machen Sie es und teilen Sie es mit dem Forum. Viel Glück
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pink27 (665hp) | Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, die Sie hatten.
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1789 (539hp) | Hatten Sie das Winterpaket? Ich bin mir sicher, dass man so die Pass-Through-Armlehne bekommt.
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5254 (978hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hatten Sie das Winterpaket? Ich bin mir sicher, dass man so die Pass-Through-Armlehne bekommt. Ich gehe davon aus, dass das Winterpaket den Zugang zum Kofferraum über die Armlehne ermöglicht. Meines hat so etwas nicht, es ist sehr offensichtlich, sobald die Kunststoffabdeckung entfernt wird. Übrigens, wenn Sie das gleiche Problem haben, wenn Sie das gleiche Modell und Baujahr haben, ist die Kunststoffabdeckung sowieso nicht angebracht, keine Schrauben, einfach ziehen es aus. Sie können die Armlehne entfernen, aber das ist unnötig, sie stört, sondern ist nur eine Frage des Manövrierkomforts als eines Hindernisses.
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interdit (545hp) | Nur um sicherzugehen, dass ich die Geschichte richtig gelesen habe ... haben Sie eine Stromquelle an die positiven und negativen Starthilfeklemmen angeschlossen ... oder nur an die positive Starthilfeklemme (weil Sie das Minuskabel an der Batterie angeschlossen ließen)? ? Ich frage mich, ob Ihr Pluskabel der Batterie etwas Metall berührt hat? Wenn ja... könnte das den Mangel verursacht haben, als Sie den Motorraum mit Strom versorgten? Und ich hätte auch das Minuskabel von der Batterie abgeklemmt. Wenn der Batterie-Sicherheitspol (BST) immer noch am Pluskabel der Batterie angeschlossen ist ... mit den dafür vorgesehenen Minus- und Plusklemmen im Motorraum verbunden ... hätte das Auto auch ohne angeschlossene Batterie immer noch mit Strom versorgt werden können. Sie hätten echte Erdung gehabt (vom Motorraum aus) ... und das BST hätte immer noch Strom an die Sicherungen und Leistungsmodule des Fahrzeugs gesendet (wiederum unter Verwendung der dafür vorgesehenen Anschlüsse im Motorraum). Hier ist Vorsicht geboten Schützen Sie die Batteriekabel mit einer alten Socke oder einem Lappen usw., um sie vor dem Kontakt mit einer Metalloberfläche zu schützen. In der Abbildung unten sehen Sie, wie das Pluskabel der Batterie vom Motorraum zurück zur Batterie unter dem Ladeboden verläuft ... das auch, wenn die Verbindung getrennt ist Der BST sorgt dafür, dass die elektrischen Komponenten des Fahrzeugs weiterhin über den Pluspol der Starthilfebatterie im Motorraum mit Strom versorgt werden:
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perico1 (425hp) | Oder jemand könnte einfach die untere Sitzbank anheben (die von zwei Metallklammern gehalten wird), die beiden T50-Torx-Bits entfernen, mit denen die Oberseite der Rücksitzbank befestigt ist, und mit etwas Kraft ziehen, um die beiden Klammern zu lösen, die Sicherheitsgurte zur Seite zu schieben und fertig Zugang zum gesamten Kofferraumbereich. Wäre viel schneller und würde keinen Schaden anrichten.
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21111995 (779hp) | Würde der Anschluss einer Starthilfe an das Auto über die Anschlüsse oder den Telefonladeanschluss die Elektronik aktivieren, um das Öffnen des Kofferraums zu ermöglichen? Ich habe mich immer darüber gewundert....
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feeder (935hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von starlights Würde der Anschluss einer Starthilfe an das Auto über die Anschlüsse oder den Telefonladeanschluss die Elektronik aktivieren, um das Öffnen des Kofferraums zu ermöglichen? Ich habe mich immer darüber gewundert ... Zu den Anschlüssen im Motorraum, ja ... aber BMW empfiehlt aufgrund des IBS (intelligenter Batteriesensor) NICHT, die Zigaretten-/Zigarettenanzünderbuchsen zum Betreiben des Autos zu verwenden. Siehe den 2. HINWEIS oben in den Informationen unten:
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rkfdbfnehf (587hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Nur um sicherzugehen, dass ich die Geschichte richtig gelesen habe ... haben Sie eine Stromquelle an die positiven und negativen Starthilfeklemmen angeschlossen ... oder nur an die positive Starthilfeklemme (weil Sie die negative behalten haben). Kabel an der Batterie angeschlossen)? Ich frage mich, ob Ihr Pluskabel der Batterie etwas Metall berührt hat? Wenn ja... könnte das den Mangel verursacht haben, als Sie den Motorraum mit Strom versorgten? Und ich hätte auch das Minuskabel von der Batterie abgeklemmt. Wenn der Batterie-Sicherheitspol (BST) immer noch am Pluskabel der Batterie angeschlossen ist ... mit den dafür vorgesehenen Minus- und Plusklemmen im Motorraum verbunden ... hätte das Auto auch ohne angeschlossene Batterie immer noch mit Strom versorgt werden können. Sie hätten echte Erdung gehabt (vom Motorraum aus) ... und das BST hätte immer noch Strom an die Sicherungen und Leistungsmodule des Fahrzeugs gesendet (wiederum unter Verwendung der dafür vorgesehenen Anschlüsse im Motorraum). Hier ist Vorsicht geboten Schützen Sie die Batteriekabel mit einer alten Socke oder einem Lappen usw., um sie vor dem Kontakt mit einer Metalloberfläche zu schützen. In der Abbildung unten sehen Sie, wie das Pluskabel der Batterie vom Motorraum zurück zur Batterie unter dem Ladeboden verläuft ... dass das BST auch dann, wenn es von der Batterie getrennt ist, die Stromversorgung der elektrischen Komponenten des Fahrzeugs über den Pluspol der Starthilfebatterie im Motorraum ermöglicht: Vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie sprechen einen guten Punkt an, den ich hätte berücksichtigen sollen , aber ausgeblendet. Es gibt keine Hinweise darauf, dass das Negativ irgendetwas berührt hat, aber es ist möglich, dass ich auch etwas Wasser im Kofferraum bemerkt habe, was allerdings zu Problemen geführt hätte, wenn ich die Batterie vollständig abgeklemmt hätte Mir fällt auf, dass die Batterie die Ladungen überall verteilt und das Kabel im Motorraum nur einzeln zum Batteriepunkt A nach B verläuft, keine Verbindung, irre ich mich? Ich habe den Eindruck, dass die direkte Ladung vom Kabel im Motorraum zu einem anderen Ort nicht richtig reguliert würde, wenn es auch andere Komponenten versorgen würde (????). Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Kurzschluss aufzuspüren, ich Ich kann die Batterie jetzt nicht anschließen, da sie so stark kurzgeschlossen ist, dass der Pol schmilzt. Ich frage mich nur, welchen Schaden das Verkürzen der Batterie beim Versuch, sie anzuschließen, an anderer Stelle verursacht haben könnte, das kann sich niemand vorstellen?
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gameboy2 (168hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bimmerroad. Ich habe den Eindruck, dass die direkte Ladung vom Kabel im Motorraum zu einem anderen Ort nicht ordnungsgemäß reguliert würde, wenn sie auch andere Komponenten versorgen würde (????). Dies ist der Grund für das BST ( Batterie-Sicherheitsklemme). Im Falle eines Unfalls ... befindet sich im BST eine Sprengladung, die das Pluskabel von der Batterie bis zum Motorraum trennt ... aber die Sicherungen und wichtigen Steuermodule bleiben mit Strom versorgt, so dass der Innenraum Die Lichter gehen an und die Türschlösser werden mit Strom versorgt, um den Passagieren die Evakuierung oder Rettung aus dem Innenraum zu erleichtern. Wenn also das BST intakt ist ... selbst wenn es vom Pluspol der Batterie entfernt wird ... ist der positive Starthilfeanschluss im Motorraum immer noch mit allem verbunden, woran das positive Batteriekabel angeschlossen ist.
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141989 (371hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Dies ist der Grund für den BST (Batteriesicherheitsterminal). Im Falle eines Unfalls ... befindet sich im BST eine Sprengladung, die das Pluskabel von der Batterie bis zum Motorraum trennt ... aber die Sicherungen und wichtigen Steuermodule bleiben mit Strom versorgt, so dass der Innenraum Die Lichter gehen an und die Türschlösser werden mit Strom versorgt, um den Passagieren die Evakuierung oder Rettung aus dem Innenraum zu erleichtern. Wenn also das BST intakt ist ... selbst wenn es vom Pluspol der Batterie entfernt wird ... ist der Pluspol der Starthilfe im Motorraum immer noch mit allem verbunden, woran das Pluskabel der Batterie angeschlossen ist. Hübsch! Sehr wenig Erfahrung und Wissen über das elektrische System des Fahrzeugs. Für viele mag es einfach klingen, aber ich hatte keine Ahnung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere aufzuklären.
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hahahehe (572hp) |
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Christopher1 (425hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Zu den Anschlüssen im Motorraum, ja ... aber BMW empfiehlt aufgrund des IBS (intelligenter Batteriesensor) NICHT, die Zigaretten-/Zigarettenanzündersteckdosen für die Stromversorgung des Autos zu verwenden. Siehe den 2. HINWEIS oben in den Informationen unten: Nicht einmal den Kofferraum kurzzeitig öffnen? Ich dachte, das sei es, was er als Notfallmaßnahme tun wollte. Aufgrund Ihrer Antwort gehe ich davon aus, dass die Zigarettensteckdose funktionieren könnte, aber nicht verwendet werden sollte...
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230295 (212hp) | Zitat: Original geschrieben von starlights Nicht einmal, um den Kofferraum kurzzeitig zu öffnen? Ich dachte, das sei es, was er als Notfallmaßnahme tun wollte. Aufgrund Ihrer Antwort gehe ich davon aus, dass der Zigarettenanzünder funktionieren könnte, aber nicht verwendet werden sollte Das geringste Maß an Geschick, Können oder Verständnis... wird NICHTS tun, was weitere Probleme oder Schäden verursachen kann. Aus dem Wortlaut in Ihrem obigen Zitat geht hervor, dass Sie eine Nuance aufgegriffen haben, die für jemanden funktionieren könnte, der mit angemessener Intelligenz erkennt, was die Warnung von BMW bezüglich der Verwendung der Starthilfeklemmen im Motorraum und der 12-Volt-Steckdosen ausgibt. Vertrauen Sie mir, wenn wir einfach herausplatzen würden, dass Sie einfach die 12-Volt-Steckdose verwenden können ... wird irgendjemand das, was Sie geschrieben haben, für einen Moment völlig übersehen und sein Jump-Pack-Batterieladegerät verwenden, das nur über eine 12-Volt-Ladebuchse verfügt ( und nichts mit Krokodilklemmen, die an den Klemmen im Motorraum befestigt werden könnten) ... werden am Ende versuchen, ihren BMW über die 12-Volt-Klemmen aufzuladen, und entweder ist die Batterie immer noch leer (weil die 12-Volt-Steckdosen aufgrund ihrer... Zeitlimit für die Stromversorgung) ... oder würde die Batterie aufladen ... und die IBS-Verfolgung der Batteriespannung würde übersprungen ... dann, wenn das Auto mit Strom versorgt wird, flippt das IBS aus und beginnt, Check-Control-Nachrichten zu senden. Dann flippt der Besitzer aus und kehrt zum Forum zurück, um herauszufinden, was passiert ist. Er verrät nie (es sei denn, er wird mit vielen Fragen bedrängt), dass er eine der 12-Volt-Steckdosen verwendet oder direkt an die Batterie angeschlossen hat, während diese noch angeschlossen war bis hin zum IBS.
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01051996 (930hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Ich habe im Laufe der Jahrzehnte (durch Versuch und Irrtum) gelernt, dass ich beim Bewerten von Informationen versuchen soll, sie so zu veröffentlichen, dass diejenigen mit dem geringsten Maß an Geschick, Können oder Verständnis dies tun Tun Sie NICHTs, was zu weiteren Problemen oder Schäden führen kann. Verstanden! Macht absolut Sinn
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Charlie@McKennaBMWService (431hp) | .
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fuckem (477hp) | Ich bin für 2016 550 auf dem Markt. Ich bin in den USA und werde einen CPO mit weniger als 30.000 Meilen kaufen. Ich habe die Bedenken hinsichtlich der n63-Engine gelesen. Meine Recherchen zeigen außerdem, dass 2016 die n63t-Engine hat, und es sieht so aus, als ob die meisten Probleme mit der n63t-Engine behoben wurden. Ich wollte mit euch bestätigen, dass meine Recherchen korrekt sind, dass die meisten Probleme tatsächlich im Modelljahr 2016 behoben wurden. 2) Gibt es aktuelle Besitzer eines 550 aus dem Jahr 2016? Können Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Auto mitteilen? Irgendwelche anhaltenden Probleme mit dem N63T-Motor von 2016? Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe !!
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beaubeau (178hp) | Wikipedia hat eine Zusammenfassung der Änderungen: Im Jahr 2012 wurde ein technisches Update auf das N63 angewendet, was zu den N63TU-Varianten (auch bekannt als N63B44O1) führte. Das wichtigste Upgrade war die Hinzufügung von Valvetronic.[5][6] Zu den weiteren Änderungen gehören überarbeitete Turbolader, die Entfernung des Abblasventils, leichtere Kolben, geschmiedete Pleuel und Kurbelwelle, die Hinzufügung eines Ventildeckellabyrinth-Ölauffang-/Rücklaufsystems, neue Ventilschaftdichtungen, ein überarbeitetes Kraftstoffsystem und die Hinzufügung einer zweiten Kühlmittelpumpe.[ 4] Als ich vor zwei Jahren N63t (N63TU) recherchierte, habe ich keine fehlgeschlagenen Engine-Threads gefunden, während Sie sich für N63 keine großen Mühen machen müssen, sie zu finden. Auch Ventildichtungen scheinen kein Problem zu sein und über 100.000 zu halten, während N63-Besitzer sie alle 30 Minuten austauschen mussten. Sie erhalten auch eine schöne Leistungssteigerung. Langsamer Ölverbrauch im Laufe der Zeit ist ein Problem beim N63TU. Ich habe gelesen, dass die meisten Besitzer (ich eingeschlossen) alle 2-4.000 Meilen 1 Liter nachfüllen müssen. Ich habe meinen 550, Baujahr 2014, vor etwa zwei Jahren mit dem N63TU gekauft, und nachdem ich damals recherchiert hatte, hatte ich keine Bedenken, das Auto zu besitzen, und habe es auch heute noch nicht, jetzt, bei 75.000 Meilen. Bisher war nur die Standardwartung erforderlich: jährlicher Ölwechsel, Wechsel der Bremsflüssigkeit und Zündkerzen nach 60.000 Meilen. Viele Leute werden F10 550 fälschlicherweise mit N63/N63TU zusammen kategorisieren. Schauen Sie also genauer hin, wenn Sie sehen, dass 550 ein schlechter Thread sind. Machen Sie natürlich Ihre eigenen Nachforschungen und kommen Sie zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen, denn letztendlich sind Sie derjenige, der sich mit dem Besitz des Fahrzeugs wohlfühlen muss. Da Sie auch X-Drive erwähnt haben, ist meins ein RWD, da ich kein X-Drive wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob X-Drive irgendwelche Bedenken/Probleme hat, aber vielleicht möchten Sie sich auch über dieses Thema informieren. Viel Glück
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emocore (587hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tiburblium Wikipedia hat eine Zusammenfassung der Änderungen: Im Jahr 2012 wurde ein technisches Update auf den N63 angewendet, was zu den N63TU-Varianten (auch bekannt als N63B44O1) führte. Das wichtigste Upgrade war die Hinzufügung von Valvetronic.[5][6] Zu den weiteren Änderungen gehören überarbeitete Turbolader, die Entfernung des Abblasventils, leichtere Kolben, geschmiedete Pleuel und Kurbelwelle, die Hinzufügung eines Ventildeckellabyrinth-Ölauffang-/Rücklaufsystems, neue Ventilschaftdichtungen, ein überarbeitetes Kraftstoffsystem und die Hinzufügung einer zweiten Kühlmittelpumpe.[ 4] Als ich vor zwei Jahren N63t (N63TU) recherchierte, habe ich keine fehlgeschlagenen Engine-Threads gefunden, während Sie sich für N63 keine großen Mühen machen müssen, sie zu finden. Auch Ventildichtungen scheinen kein Problem zu sein und über 100.000 zu halten, während N63-Besitzer sie alle 30 Minuten austauschen mussten. Sie erhalten auch eine schöne Leistungssteigerung. Langsamer Ölverbrauch im Laufe der Zeit ist ein Problem beim N63TU. Ich habe gelesen, dass die meisten Besitzer (ich eingeschlossen) alle 2-4.000 Meilen 1 Liter nachfüllen müssen. Ich habe meinen 550, Baujahr 2014, vor etwa zwei Jahren mit dem N63TU gekauft, und nachdem ich damals recherchiert hatte, hatte ich keine Bedenken, das Auto zu besitzen, und habe es auch heute noch nicht, jetzt, bei 75.000 Meilen. Bisher war nur die Standardwartung erforderlich: jährlicher Ölwechsel, Wechsel der Bremsflüssigkeit und Zündkerzen nach 60.000 Meilen. Viele Leute werden F10 550 fälschlicherweise mit N63/N63TU zusammen kategorisieren. Schauen Sie also genauer hin, wenn Sie sehen, dass 550 ein schlechter Thread sind. Machen Sie natürlich Ihre eigenen Nachforschungen und kommen Sie zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen, denn letztendlich sind Sie derjenige, der sich mit dem Besitz des Fahrzeugs wohlfühlen muss. Da Sie auch X-Drive erwähnt haben, ist meins ein RWD, da ich kein X-Drive wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob X-Drive irgendwelche Bedenken/Probleme hat, aber vielleicht möchten Sie sich auch über dieses Thema informieren. Viel Glück. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sehr geschätzt. Betreff: Muss man mit dem Problem des Ölverbrauchs leben oder gibt es von BMW eine Lösung dafür? Nur neugierig: Haben Sie eine Garantie auf Ihr Fahrzeug? Ich habe vor, mir eines anzuschaffen, und viele Leute im Forum empfehlen, eines zu tragen, obwohl es sich überwiegend um N63-Besitzer handelt. Nochmals vielen Dank
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nini123 (653hp) | Damit BMW Maßnahmen ergreifen kann, muss der Ölverbrauch mehr als 1 Liter pro 750 Meilen betragen. Wer weniger verbraucht, muss damit leben. Das Auto verfügt über einen elektronischen Ölmessstab, der ständig Messungen vornimmt und Sie benachrichtigt, wenn Öl nachgefüllt werden muss. Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Ich habe das CPO-Auto gekauft und hatte eine einjährige Garantie, die jedoch seit fast einem Jahr abgelaufen ist.
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tanker (726hp) | Ich habe einen 2016 550i. Ich habe es als CPO mit etwa 34.000 Meilen gekauft und es hat jetzt etwa 45.000 Meilen. Es war großartig. Eine undichte Ölwanne wurde im Rahmen der Garantie repariert, aber abgesehen davon und ein paar Kleinigkeiten, die ich beim ersten Kauf ausgewählt habe, brauchte das Auto außer der Wartung nichts Besonderes (ich habe alle 5.000 Meilen einen Ölwechsel durchgeführt). Meines verbraucht auch etwas Öl – etwa 1 Liter alle 1,5.000 bis 2.000 Meilen. War keine große Sache und da sie eine vollständige Überprüfung durchgeführt und die Ölwanne repariert haben, mache ich mir darüber keine Sorgen. Mein Vater hat einen 550i von 2015 (ebenfalls den N63TU) und auch dieser war zuverlässig. Er verbraucht etwas weniger Öl als meiner, daher sind nicht alle Motoren gleich. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich das Auto behalten werde, wenn die CPO im Jahr 2021 ausläuft, aber bisher genieße ich die Erfahrung wirklich. Ich mag diese LCI F10 5-Serie wirklich. Mein 2016 M-Sport fühlt sich straff an und macht Spaß beim Fahren. Angesichts der Größe und des Gewichts ist es kein Sportwagen, aber er beschleunigt, fährt sich viel besser und liegt viel besser, als man es von einem so komfortablen Pendler erwarten würde, und macht als Alltagsfahrer wirklich Spaß. Der Kraftstoffverbrauch ist für einen V8 mit 445 PS herausragend – auf dem Weg zur Arbeit und zurück komme ich auf über 25 mpg und in unserer Gegend insgesamt auf etwa 21,5, einschließlich Stopp-Start-Fahrt.
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gfghbrf (892hp) | Erwähnenswert ist auch, dass die Technologie hier ziemlich gut ist, insbesondere für ein älteres Design. Navigation, Verkehr, Unterhaltungsoptionen, Telefonintegration und Datendienste im Auto sind alle sorgfältig durchdacht und gut umgesetzt. Ich kann mir sogar vom Auto meine E-Mails und Textnachrichten vorlesen lassen und Antworten mit sehr hoher Genauigkeit diktieren (BMW verwendet hierfür Nuance/Dragon)..
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dallas06 (132hp) | Ich bin für 2016 550 auf dem Markt. Ich bin in den USA und werde einen CPO mit weniger als 30.000 Meilen kaufen. Ich habe die Bedenken hinsichtlich der n63-Engine gelesen. Meine Recherchen zeigen außerdem, dass 2016 die n63t-Engine hat, und es sieht so aus, als ob die meisten Probleme mit der n63t-Engine behoben wurden. Ich wollte mit euch bestätigen, dass meine Recherchen korrekt sind, dass die meisten Probleme tatsächlich im Modelljahr 2016 behoben wurden. 2) Gibt es aktuelle Besitzer eines 550 aus dem Jahr 2016? Können Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Auto mitteilen? Irgendwelche anhaltenden Probleme mit dem N63T-Motor von 2016? Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe !!
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nbvcxw (536hp) | Wikipedia hat eine Zusammenfassung der Änderungen: Im Jahr 2012 wurde ein technisches Update auf das N63 angewendet, was zu den N63TU-Varianten (auch bekannt als N63B44O1) führte. Das wichtigste Upgrade war die Hinzufügung von Valvetronic.[5][6] Zu den weiteren Änderungen gehören überarbeitete Turbolader, die Entfernung des Abblasventils, leichtere Kolben, geschmiedete Pleuel und Kurbelwelle, die Hinzufügung eines Ventildeckellabyrinth-Ölauffang-/Rücklaufsystems, neue Ventilschaftdichtungen, ein überarbeitetes Kraftstoffsystem und die Hinzufügung einer zweiten Kühlmittelpumpe.[ 4] Als ich vor zwei Jahren N63t (N63TU) recherchierte, habe ich keine fehlgeschlagenen Engine-Threads gefunden, während Sie sich für N63 keine großen Mühen machen müssen, sie zu finden. Auch Ventildichtungen scheinen kein Problem zu sein und über 100.000 zu halten, während N63-Besitzer sie alle 30 Minuten austauschen mussten. Sie erhalten auch eine schöne Leistungssteigerung. Langsamer Ölverbrauch im Laufe der Zeit ist ein Problem beim N63TU. Ich habe gelesen, dass die meisten Besitzer (ich eingeschlossen) alle 2-4.000 Meilen 1 Liter nachfüllen müssen. Ich habe meinen 550, Baujahr 2014, vor etwa zwei Jahren mit dem N63TU gekauft, und nachdem ich damals recherchiert hatte, hatte ich keine Bedenken, das Auto zu besitzen, und habe es auch heute noch nicht, jetzt, bei 75.000 Meilen. Bisher war nur die Standardwartung erforderlich: jährlicher Ölwechsel, Wechsel der Bremsflüssigkeit und Zündkerzen nach 60.000 Meilen. Viele Leute werden F10 550 fälschlicherweise mit N63/N63TU zusammen kategorisieren. Schauen Sie also genauer hin, wenn Sie sehen, dass 550 ein schlechter Thread sind. Machen Sie natürlich Ihre eigenen Nachforschungen und kommen Sie zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen, denn letztendlich sind Sie derjenige, der sich mit dem Besitz des Fahrzeugs wohlfühlen muss. Da Sie auch X-Drive erwähnt haben, ist meins ein RWD, da ich kein X-Drive wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob X-Drive irgendwelche Bedenken/Probleme hat, aber vielleicht möchten Sie sich auch über dieses Thema informieren. Viel Glück
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cruz123 (98hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tiburblium Wikipedia hat eine Zusammenfassung der Änderungen: Im Jahr 2012 wurde ein technisches Update auf den N63 angewendet, was zu den N63TU-Varianten (auch bekannt als N63B44O1) führte. Das wichtigste Upgrade war die Hinzufügung von Valvetronic.[5][6] Zu den weiteren Änderungen gehören überarbeitete Turbolader, die Entfernung des Abblasventils, leichtere Kolben, geschmiedete Pleuel und Kurbelwelle, die Hinzufügung eines Ventildeckellabyrinth-Ölauffang-/Rücklaufsystems, neue Ventilschaftdichtungen, ein überarbeitetes Kraftstoffsystem und die Hinzufügung einer zweiten Kühlmittelpumpe.[ 4] Als ich vor zwei Jahren N63t (N63TU) recherchierte, habe ich keine fehlgeschlagenen Engine-Threads gefunden, während Sie sich für N63 keine großen Mühen machen müssen, sie zu finden. Auch Ventildichtungen scheinen kein Problem zu sein und über 100.000 zu halten, während N63-Besitzer sie alle 30 Minuten austauschen mussten. Sie erhalten auch eine schöne Leistungssteigerung. Langsamer Ölverbrauch im Laufe der Zeit ist ein Problem beim N63TU. Ich habe gelesen, dass die meisten Besitzer (ich eingeschlossen) alle 2-4.000 Meilen 1 Liter nachfüllen müssen. Ich habe meinen 550, Baujahr 2014, vor etwa zwei Jahren mit dem N63TU gekauft, und nachdem ich damals recherchiert hatte, hatte ich keine Bedenken, das Auto zu besitzen, und habe es auch heute noch nicht, jetzt, bei 75.000 Meilen. Bisher war nur die Standardwartung erforderlich: jährlicher Ölwechsel, Wechsel der Bremsflüssigkeit und Zündkerzen nach 60.000 Meilen. Viele Leute werden F10 550 fälschlicherweise mit N63/N63TU zusammen kategorisieren. Schauen Sie also genauer hin, wenn Sie sehen, dass 550 ein schlechter Thread sind. Machen Sie natürlich Ihre eigenen Nachforschungen und kommen Sie zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen, denn letztendlich sind Sie derjenige, der sich mit dem Besitz des Fahrzeugs wohlfühlen muss. Da Sie auch X-Drive erwähnt haben, ist meins ein RWD, da ich kein X-Drive wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob X-Drive irgendwelche Bedenken/Probleme hat, aber vielleicht möchten Sie sich auch über dieses Thema informieren. Viel Glück. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sehr geschätzt. Betreff: Muss man mit dem Problem des Ölverbrauchs leben oder gibt es von BMW eine Lösung dafür? Nur neugierig: Haben Sie eine Garantie auf Ihr Fahrzeug? Ich habe vor, mir eines anzuschaffen, und viele Leute im Forum empfehlen, eines zu tragen, obwohl es sich überwiegend um N63-Besitzer handelt. Nochmals vielen Dank
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7cr2guBVMG (365hp) | Damit BMW Maßnahmen ergreifen kann, muss der Ölverbrauch mehr als 1 Liter pro 750 Meilen betragen. Wer weniger verbraucht, muss damit leben. Das Auto verfügt über einen elektronischen Ölmessstab, der ständig Messungen vornimmt und Sie benachrichtigt, wenn Öl nachgefüllt werden muss. Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Ich habe das CPO-Auto gekauft und hatte eine einjährige Garantie, die jedoch seit fast einem Jahr abgelaufen ist.
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kaosweb (182hp) | Ich habe einen 2016 550i. Ich habe es als CPO mit etwa 34.000 Meilen gekauft und es hat jetzt etwa 45.000 Meilen. Es war großartig. Eine undichte Ölwanne wurde im Rahmen der Garantie repariert, aber abgesehen davon und ein paar Kleinigkeiten, die ich beim ersten Kauf ausgewählt habe, brauchte das Auto außer der Wartung nichts Besonderes (ich habe alle 5.000 Meilen einen Ölwechsel durchgeführt). Meines verbraucht auch etwas Öl – etwa 1 Liter alle 1,5.000 bis 2.000 Meilen. War keine große Sache und da sie eine vollständige Überprüfung durchgeführt und die Ölwanne repariert haben, mache ich mir darüber keine Sorgen. Mein Vater hat einen 550i von 2015 (ebenfalls den N63TU) und auch dieser war zuverlässig. Er verbraucht etwas weniger Öl als meiner, daher sind nicht alle Motoren gleich. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich das Auto behalten werde, wenn die CPO im Jahr 2021 ausläuft, aber bisher genieße ich die Erfahrung wirklich. Ich mag diese LCI F10 5-Serie wirklich. Mein 2016 M-Sport fühlt sich straff an und macht Spaß beim Fahren. Angesichts der Größe und des Gewichts ist es kein Sportwagen, aber er beschleunigt, fährt sich viel besser und liegt viel besser, als man es von einem so komfortablen Pendler erwarten würde, und macht als Alltagsfahrer wirklich Spaß. Der Kraftstoffverbrauch ist für einen V8 mit 445 PS herausragend – auf dem Weg zur Arbeit und zurück komme ich auf über 25 mpg und in unserer Gegend insgesamt auf etwa 21,5, einschließlich Stopp-Start-Fahrt.
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jaya (262hp) | Erwähnenswert ist auch, dass die Technologie hier ziemlich gut ist, insbesondere für ein älteres Design. Navigation, Verkehr, Unterhaltungsoptionen, Telefonintegration und Datendienste im Auto sind alle sorgfältig durchdacht und gut umgesetzt. Ich kann mir sogar vom Auto meine E-Mails und Textnachrichten vorlesen lassen und Antworten mit sehr hoher Genauigkeit diktieren (BMW verwendet hierfür Nuance/Dragon)..
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100proof (652hp) | Ich habe mich gefragt, ob jemand das Durchschnittsalter eines F10-Besitzers kennt. Ich denke in der Art von älter. Danke
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marina01 (105hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bayorndorff Ich habe mich gefragt, ob jemand das Durchschnittsalter eines F10-Besitzers kennt. Ich denke in der Art von älter. Danke. In den USA ist es genau 55 Jahre alt.
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soldado (719hp) | Ich bin 33
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jacaranda (644hp) | 36 Hier.
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sexylexy (179hp) | 36
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