Username: | Message: |
doggy5 (809hp) | WOW!
|
jayden123 (622hp) | BIMMERPOST NEWSGenf 2011 Live: Hamann F10 5-Serie38KOMMENTARESweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],if(!d.getElementById(id)){js=d. createElement(s),js.id=id,js.src='https://platform.twitter.com/widgets.js',fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs),}}(document,'script' ,'twitter-wjs'), Seinen ersten offiziellen öffentlichen Auftritt hat die komplette Hamann F10 5-Serie. Das Hamann F10 Aero-Kit, das bei diesem Modell zu sehen ist, umfasst: AERO: HAMANN FRONTSTOßSTANGENEINHEIT (einschließlich 4 LED-Tagfahrlichter) – Teile-Nr. 10 010 105 HAMANN HECKSPOILER KLEIN – Teile-Nr. 10 010 131 HAMANN SEITENSCHWELLER HAMANN HINTEN MITTE BLENDE (mit Ausschnitt für HAMANN 4-Endrohr-Endschalldämpfer) HAMANN-DACHSPOILER BMW F10 Whiteline-Rückleuchten (auf die Hamann eine leichte Rauchtönung aufgetragen hat) AUFHÄNGUNG: HAMANN-TIEFENLEGUNGSSATZ4 progressive Sportfedern Tieferlegung um ca. 35 mm VA/HA AUSPUFF HAMANN SPORT NACHSCHALLDÄMPFER 4 ENDROHRENSport-Endschalldämpfer mit vier runden Edelstahl-Endrohren (Ø 90 mm) Für 550i HAMANN SPORT HOCHLEISTUNGSKATALYSATOREN INKL. MITTELSCHALLDÄMPFER Zur Montage an HAMANN-Endschalldämpfer. Für 550i INNENRAUM: HAMANN-INTERIEUR-SET KLARBESCHICHTETES CARBON 10-TEILIGES SET bestehend aus: Zierleiste 2-teilig für Armaturenbrett, Innentürgriffabdeckungen vorne und hinten, Zierleiste 3-teilig für Mittelkonsole, Lenkung Radzierblende in Carbon Titangrau matt (andere Farben gegen Aufpreis von 20 %) erhältlich. Viel Spaß mit den Fotos.
|
logan123 (438hp) |
|
bobr2001 (498hp) | Hätte den Frontgrill verdunkeln sollen
|
060183 (83hp) | Ich liebe die getönten weißen Linien und den Rest des Kits. Ich bin ein größerer Fan der Räder im Alpina-Stil als die anderen ... Insgesamt sieht es aber gut aus.
|
260679 (830hp) | Sieht toll aus! Ich denke darüber nach, die Seitenschweller für das Bimmerfest abzuholen
|
nottelling (232hp) | Dieses AUDI-ähnliche Kit ist der beste Aftermarket-Stoßfänger für den F10, den ich je gesehen habe, mit Ausnahme von MTech mit Lippe.
|
lisbeth (13hp) | Der Hamann-Bausatz gefällt mir wirklich gut, insgesamt ein tolles Design.
|
26021984 (585hp) | Günstige Designarbeit
|
cena619 (772hp) | Liebe Hamann. Dies ist ein weiteres großartiges Design von ihnen.
|
hatfield (847hp) | Ich fühle es nicht
|
02021980 (734hp) | Damit haben sie großartige Arbeit geleistet ... viel besser als AC Shnitzer ... Ich liebe die Rücklichter!
|
backoff (904hp) | Hinten ist zu viel los
|
200381 (150hp) | Ich weiß nicht ... es sieht so aus, als würde Saddam mit einer AK in der Hand davonkommen
|
children6 (158hp) | Ich liebe die Rücklichter und das Bodykit. Ich hasse die schwarzen Felgen und die Felgen im Alpina-Stil sind ... ehhh. Ich hätte lieber die originalen Alpina-Felgen. Das Lenkrad passt nicht zum Auto. Es ist ein zu großes und luxuriöses Auto, um ein solches Lenkrad zu haben. Es macht keinen Sinn. Mir gefallen die Spoiler auch nicht. Ich habe den Sinn von Dachspoilern nie verstanden und habe den Anblick schon immer gehasst. Ich mag ein glattes Dach.
|
buongiorno (567hp) | Mir gefällt nur der SW.
|
dima2009 (93hp) | welche Farbe ist das? Space Grey rechts?
|
gib (320hp) | Meiner Meinung nach das beste Aftermarket-Kit für die 5er-Reihe. Und ich liebe die Rücklichter wirklich!
|
sandra23 (744hp) | Dies ist das Beste unter Kelleners, ACS und Alpina. Die Bodykits sind sehr schön. Allerdings spüre ich die schwarzen Felgen nicht.
|
09081984 (349hp) | Zitat: Original geschrieben von LACSTER Sieht großartig aus! Ich denke darüber nach, mir die Seitenschweller für das Bimmerfest zu holen, wir haben einen ähnlichen Geschmack! Ich versuche James zu drängen, mir die Seitenschweller fertig zu machen! hahaha
|
disk (3hp) | Sieht fantastisch aus....
|
dort (189hp) | Besser als das, was wir normalerweise von Hamann sehen. Die Seitenschweller sind zerknittert und der Dachspoiler ist hässlich.
|
17021986 (905hp) | WOW!
|
janay1 (139hp) | Für diejenigen, die den F10 schon länger besitzen: Wünschen Sie sich, dass Sie den F10 550i anstelle des 535i oder umgekehrt bestellt hätten??
|
super100 (426hp) | Ich habe gerade einen 535xi für meinen ersten BMW bekommen und bin auch froh, dass ich damit angefangen habe.
|
kwmkoester (803hp) | Ich habe einen 528i und ich liebe ihn. Das Einzige, was ich gerne bestellt hätte, sind die Xenon-Scheinwerfer. Ich denke, wir lernen aus unseren Fehlern.
|
Cuz5150 (482hp) | bereue es nie. Ich liebe meinen 535i
|
14111982 (2hp) | 55oxi msport ist großartig!! Pures Vergnügen. Kein Bedauern, nur Glückseligkeit.
|
james32 (917hp) | Ich bin letztes Wochenende nach San Francisco gefahren. 400 Meilen pro Strecke. Auf dem Weg dorthin hatte ich den Tempomat auf 80 eingestellt und erreichte 31 mpg. Ich hielt an, um zu tanken, und die Reichweite betrug 561 Meilen. Das ist eine Herkulesleistung für ein 4100-Pfund-Auto, das auf Wunsch 150 Meilen pro Stunde schafft. Ich kann mir kein anderes Auto vorstellen, das so schnell, so groß und so sparsam ist. (535i Sport.)
|
nicole33 (732hp) | Tolles Auto, kein Bedauern
|
stormy12 (142hp) | Ich werde mein Auto diesen Samstag abholen, aber in dem Moment, als ich das Dakota-Leder meines Freundes berührt habe, bedauere ich, dass ich mich nicht für das Nappaleder entschieden habe, es fühlt sich an wie ein Basketball. Ich habe im Internet nach Vorzügen von Dakota gesucht, um mich zu trösten, aber je mehr ich finde, desto mehr bereue ich es. Man kann wohl davon ausgehen, dass Dakota haltbarer ist, da sich die Oberfläche zu rau anfühlt, um sich schnell abzunutzen
|
qwerty20 (943hp) | Wenn ich mehr Geld hätte, natürlich ein 530d !
|
kobe12 (358hp) | Wenn Geld keine Rolle spielte, dann natürlich 535d. entschied sich stattdessen für einen 530d mit ein paar weiteren Gadgets..
|
230193 (918hp) | Wenn Geld keine Rolle spielt, ein 997 GT2 RS. Tolles Auto, der 535i, aber ich werde wieder auf den F30 335i DKG zurückgreifen, wenn er ankommt 2012.
|
dune2000 (558hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 77562887 Ich hole mein Auto diesen Samstag ab, aber als ich das Dakota-Leder meines Freundes berührte, bedauere ich, dass ich mich nicht für das Nappaleder entschieden habe, es fühlt sich an wie ein Basketball. Hast du etwas gegen Basketbälle? Ich habe über das Nappaleder nachgedacht, aber da ich beim Autofahren fast immer Kleidung trage, kommt mir die Frage, wie weich das Leder ist? Um auf den OP zu antworten: Nein, ich bereue den 535 gegenüber dem 550 nicht. Er ist ausreichend und ich habe nicht nur im Voraus eine Menge Geld gespart, sondern auch bei Versicherungen, Steuern und insbesondere beim Benzin. Ich habe den 528 nicht in Betracht gezogen, weil er in den USA nur mit Automatik erhältlich ist und ich einen Steuerknüppel haben muss. Ich habe darüber nachgedacht, das Komfortpaket zu bekommen, und manchmal, wenn es vier Versuche braucht, um den Kofferraum zu schließen, oder drei Versuche, die Türen zuzuschlagen, wünschte ich, ich hätte es bekommen.
|
301178 (972hp) | Macht der N55 Sie 535-Besitzer paranoid? Verdammt, nach all dem Fiasko denke ich ehrlich gesagt über einen 550 nach, obwohl sich der 535i für mich ausreichend leistungsfähig anfühlte. Ich habe auch von HPFP-Ausfällen beim N55 gehört.
|
hopehope (505hp) | Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl. 530d, Hinterradantrieb. Ich habe einen X3 3.0d für Schnee
|
04031989 (752hp) | Ich bin froh, dass bisher ALLE Rückmeldungen positiv ausfielen und zeigten, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich dachte, dass einige Besitzer des 535i das Gefühl haben würden, dass das Auto zu wenig Leistung hat, oder dass sie sich wegen des Pumpenproblems Sorgen machen würden, dass sie es bereuen würden, den 550i nicht gekauft zu haben. Ich dachte auch, dass einige Besitzer des 550i denken würden, dass das Auto zu viel Benzin verbraucht und die zusätzliche Leistung nichts Besonderes ist ... usw....
|
johncarlo (904hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CarBrain Ich dachte, dass einige Besitzer des 535i das Gefühl haben würden, dass das Auto zu wenig Leistung hat, oder sich wegen des Pumpenproblems Sorgen machen würden, dass sie es bereuen würden, den 550i nicht gekauft zu haben. Ich dachte auch, dass einige Besitzer des 550i denken würden, dass das Auto zu viel Benzin verbraucht und die zusätzliche Leistung nicht so besonders ist ... usw. ... Mein 535ix ist bestellt, und es gibt Momente – ich lese einige davon die Beiträge hier – wenn ich mich frage, ob ich den größeren Motor hätte bestellen sollen. Es ist einfach eine Sache, die einige von uns haben: so viel Leistung zu wollen, wie wir uns leisten können. Noch vor einem Jahrzehnt wären 400 PS ein 300.000-Auto gewesen! Ich mochte schon immer leistungsstarke Autos (hatte den weiter getunten Audi S4 und den 340 PS starken Infiniti M45). Aber ich fahre seit ein paar Jahren einen 535ix aus dem Jahr 2008 und er hat mehr als genug Leistung für meine Bedürfnisse. Die meiste Zeit, in der ich fahre, fahre ich in der Stadt. Und hier gibt es einfach keine Möglichkeit, den 550 in dem meiner Meinung nach optimalen Bereich des Autos zu fahren. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie kraftvoll sich 400 PS auf einmal anfühlen müssen. Ich vermute, dass es für einige einfach darum geht, zu wissen, dass man es hat, wenn man es jemals will. Aber ist es zusätzliche 8 oder 9.000 wert? Nicht für mich. Ich denke, dass der F10 im Vergleich zu meinem aktuellen 535 geringfügig langsamer ist. Aber er ist auch sparsamer, wodurch ich mich in Bezug auf die Umweltaspekte des Besitzes dieses Autos etwas besser fühle. Die Stimme der Vernunft setzte sich also durch.
|
lakers88 (467hp) | 528 Mit Navi hier und kein Bedauern
|
Brian425 (415hp) | Als Abkömmling des M3 E90 ist der 550i M Sport die einzige Wahl. Ich liebe diese Leistung, und im Cruise-Modus im 8. Gang ist er auf Autobahnfahrten sparsam.
|
dogface (831hp) | Ich warte auf die Ankunft meines F10 550i. Derzeit fahre ich den MB GL450 und den alten Lexus ES 300 von 1997. Es wäre also wahrscheinlich eine ziemliche Abwechslung vom Fahren eines Panzers und eines alten V6-Lexus-Motors zum neuen F10-Auto mit 400 PS. Ich frage mich, ob das Gefühl des treibenden Unterschieds dem Surfen im Internet mit 56K vs. DSL ähneln würde ? :-)
|
katika (828hp) | Die böse Seite von mir ... Soll ich noch etwas länger auf einen M5 warten? .... N / A ! Genießen Sie einfach, was ich gekauft habe.
|
august88 (656hp) | Der Wechsel vom E60 535 zum F10 550 war kein so dramatischer Leistungsunterschied, wie ich erwartet hatte. Ich denke, dass sich der E60 beim alltäglichen Fahren schneller und reaktionsschneller anfühlte als der F10 550 im Sportmodus. An diesem Punkt hätte ich lieber den F10 535 und würde eine bessere Kilometerleistung erzielen. Hoffentlich kommt bald der 535d, ich liebe diesen Motor in meinem X5.
|
asdic (468hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von pdx5er Der Wechsel vom E60 535 zum F10 550 war kein so dramatischer Leistungsunterschied, wie ich erwartet hatte. Ich denke, dass sich der E60 beim alltäglichen Fahren schneller und reaktionsschneller anfühlte als der F10 550 im Sportmodus. An diesem Punkt hätte ich lieber den F10 535 und würde eine bessere Kilometerleistung erzielen. Hoffentlich kommt bald der 535d, ich liebe diesen Motor in meinem x5. Dann muss bei Dir wohl etwas nicht stimmen. Der E60 535, den ich gefahren bin, war im Vergleich zu den neuen Modellen Mist, Leistung/Finish und Technik.
|
akatsuki1 (828hp) | Für diejenigen, die den F10 schon länger besitzen: Wünschen Sie sich, dass Sie den F10 550i anstelle des 535i oder umgekehrt bestellt hätten??
|
197355 (163hp) | Ich habe gerade einen 535xi für meinen ersten BMW bekommen und bin auch froh, dass ich damit angefangen habe.
|
121188 (521hp) | Ich habe einen 528i und ich liebe ihn. Das Einzige, was ich gerne bestellt hätte, sind die Xenon-Scheinwerfer. Ich denke, wir lernen aus unseren Fehlern.
|
jayjay11 (311hp) | bereue es nie. Ich liebe meinen 535i
|
backspace2 (581hp) | 55oxi msport ist großartig!! Pures Vergnügen. Kein Bedauern, nur Glückseligkeit.
|
nino (762hp) | Ich bin letztes Wochenende nach San Francisco gefahren. 400 Meilen pro Strecke. Auf dem Weg dorthin hatte ich den Tempomat auf 80 eingestellt und erreichte 31 mpg. Ich hielt an, um zu tanken, und die Reichweite betrug 561 Meilen. Das ist eine Herkulesleistung für ein 4.100 Pfund schweres Auto, das auf Wunsch 150 Meilen pro Stunde schafft. Ich kann mir kein anderes Auto vorstellen, das so schnell, so groß und so sparsam ist. (535i Sport.)
|
130891 (741hp) | Tolles Auto, kein Bedauern
|
besties1 (772hp) | Ich werde mein Auto diesen Samstag abholen, aber in dem Moment, als ich das Dakota-Leder meines Freundes berührt habe, bedauere ich, dass ich mich nicht für das Nappaleder entschieden habe, es fühlt sich an wie ein Basketball. Ich habe im Internet nach Vorzügen von Dakota gesucht, um mich zu trösten, aber je mehr ich finde, desto mehr bereue ich es. Man kann wohl davon ausgehen, dass Dakota haltbarer ist, da sich die Oberfläche zu rau anfühlt, um sich schnell abzunutzen
|
mydog (626hp) | Wenn ich mehr Geld hätte, natürlich ein 530d !
|
thelma1 (527hp) | Wenn Geld keine Rolle spielte, dann natürlich 535d. entschied sich stattdessen für einen 530d mit ein paar weiteren Gadgets..
|
ocarina (880hp) | Wenn Geld keine Rolle spielt, ein 997 GT2 RS. Tolles Auto, der 535i, aber ich werde wieder auf den F30 335i DKG zurückgreifen, wenn er ankommt 2012.
|
200585 (535hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 77562887 Ich hole mein Auto diesen Samstag ab, aber als ich das Dakota-Leder meines Freundes berührte, bedauere ich, dass ich mich nicht für das Nappaleder entschieden habe, es fühlt sich an wie ein Basketball. Hast du etwas gegen Basketbälle? Ich habe über das Nappaleder nachgedacht, aber da ich beim Autofahren fast immer Kleidung trage, kommt mir die Frage, wie weich das Leder ist? Um auf den OP zu antworten: Nein, ich bereue den 535 gegenüber dem 550 nicht. Er ist ausreichend und ich habe nicht nur im Voraus eine Menge Geld gespart, sondern auch bei Versicherungen, Steuern und insbesondere beim Benzin. Ich habe den 528 nicht in Betracht gezogen, weil er in den USA nur mit Automatik erhältlich ist und ich einen Steuerknüppel haben muss. Ich habe darüber nachgedacht, das Komfortpaket zu bekommen, und manchmal, wenn es vier Versuche braucht, um den Kofferraum zu schließen, oder drei Versuche, die Türen zuzuschlagen, wünschte ich, ich hätte es bekommen.
|
ardian (19hp) | Macht der N55 Sie 535-Besitzer paranoid? Verdammt, nach all dem Fiasko denke ich ehrlich gesagt über einen 550 nach, obwohl sich der 535i für mich ausreichend leistungsfähig anfühlte. Ich habe auch von HPFP-Ausfällen beim N55 gehört.
|
IxrHx2Xc87 (743hp) | Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl. 530d, Hinterradantrieb. Ich habe einen X3 3.0d für Schnee
|
dan1234 (395hp) | Ich bin froh, dass bisher ALLE Rückmeldungen positiv ausfielen und zeigten, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich dachte, dass einige Besitzer des 535i das Gefühl haben würden, dass das Auto zu wenig Leistung hat, oder dass sie sich wegen des Pumpenproblems Sorgen machen würden, dass sie es bereuen würden, den 550i nicht gekauft zu haben. Ich dachte auch, dass einige Besitzer des 550i denken würden, dass das Auto zu viel Benzin verbraucht und die zusätzliche Leistung nichts Besonderes ist ... usw....
|
Steve (897hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CarBrain Ich dachte, dass einige Besitzer des 535i das Gefühl haben würden, dass das Auto zu wenig Leistung hat, oder sich wegen des Pumpenproblems Sorgen machen würden, dass sie es bereuen würden, den 550i nicht gekauft zu haben. Ich dachte auch, dass einige Besitzer des 550i denken würden, dass das Auto zu viel Benzin verbraucht und die zusätzliche Leistung nicht so besonders ist ... usw. ... Mein 535ix ist bestellt, und es gibt Momente – ich lese einige davon die Beiträge hier – wenn ich mich frage, ob ich den größeren Motor hätte bestellen sollen. Es ist einfach eine Sache, die einige von uns haben: so viel Leistung zu wollen, wie wir uns leisten können. Noch vor einem Jahrzehnt wären 400 PS ein 300.000-Auto gewesen! Ich mochte schon immer leistungsstarke Autos (hatte den weiter getunten Audi S4 und den 340 PS starken Infiniti M45). Aber ich fahre seit ein paar Jahren einen 535ix aus dem Jahr 2008 und er hat mehr als genug Leistung für meine Bedürfnisse. Die meiste Zeit, in der ich fahre, fahre ich in der Stadt. Und hier gibt es einfach keine Möglichkeit, den 550 in dem meiner Meinung nach optimalen Bereich des Autos zu fahren. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie kraftvoll sich 400 PS auf einmal anfühlen müssen. Ich vermute, dass es für einige einfach darum geht, zu wissen, dass man es hat, wenn man es jemals will. Aber ist es zusätzliche 8 oder 9.000 wert? Nicht für mich. Ich denke, dass der F10 im Vergleich zu meinem aktuellen 535 geringfügig langsamer ist. Aber er ist auch sparsamer, wodurch ich mich in Bezug auf die Umweltaspekte des Besitzes dieses Autos etwas besser fühle. Die Stimme der Vernunft setzte sich also durch.
|
simplicity (451hp) | 528 Mit Navi hier und kein Bedauern
|
141293 (616hp) | Als Abkömmling des M3 E90 ist der 550i M Sport die einzige Wahl. Ich liebe diese Leistung, und im Cruise-Modus im 8. Gang ist er auf Autobahnfahrten sparsam.
|
татьÑна (121hp) | Ich warte auf die Ankunft meines F10 550i. Derzeit fahre ich den MB GL450 und den alten Lexus ES 300 von 1997. Es wäre also wahrscheinlich eine ziemliche Abwechslung vom Fahren eines Panzers und eines alten V6-Lexus-Motors zum neuen F10-Auto mit 400 PS. Ich frage mich, ob das Gefühl des treibenden Unterschieds dem Surfen im Internet mit 56K vs. DSL ähneln würde ? :-)
|
frontline (163hp) | Die böse Seite von mir ... Soll ich noch etwas länger auf einen M5 warten? .... N / A ! Genießen Sie einfach, was ich gekauft habe.
|
mark13 (329hp) | Der Wechsel vom E60 535 zum F10 550 war kein so dramatischer Leistungsunterschied, wie ich erwartet hatte. Ich denke, dass sich der E60 beim alltäglichen Fahren schneller und reaktionsschneller anfühlte als der F10 550 im Sportmodus. An diesem Punkt hätte ich lieber den F10 535 und würde eine bessere Kilometerleistung erzielen. Hoffentlich kommt bald der 535d, ich liebe diesen Motor in meinem X5.
|
coke11 (465hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von pdx5er Der Wechsel vom E60 535 zum F10 550 war kein so dramatischer Leistungsunterschied, wie ich erwartet hatte. Ich denke, dass sich der E60 beim alltäglichen Fahren schneller und reaktionsschneller anfühlte als der F10 550 im Sportmodus. An diesem Punkt hätte ich lieber den F10 535 und würde eine bessere Kilometerleistung erzielen. Hoffentlich kommt bald der 535d, ich liebe diesen Motor in meinem x5. Dann muss bei Dir wohl etwas nicht stimmen. Der E60 535, den ich gefahren bin, war im Vergleich zu den neuen Modellen Mist, Leistung/Finish und Technik.
|
locksmith (148hp) | Brauche einen Rat. Ich habe meinen F10 550i bei einem örtlichen Tönungsladen abgegeben. Sie haben mich gerade angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie meine Fenster wegen der schwierigen Türverkleidungen nicht tönen können. Er behauptet, dass er beim Ausbau der Türverkleidungen Gefahr laufe, den Seitenairbag auszulösen. Er sagte, er habe in einem anderen Geschäft in der Stadt angerufen, und dort sei eines losgegangen. Deshalb lehnte er es ab, meine Fenster zu tönen. Hat noch jemand dieses Problem festgestellt???
|
ladyred (258hp) | Wow, nein. Sie müssen die Türverkleidungen nicht entfernen, um Tönungen aufzutragen.
|
16081989 (997hp) | Dies war ein Problem, das ich beim Tönen meiner Fenster hatte. Einige Installateure wollten die Türverkleidungen und Fenster entfernen! Bei einem brandneuen Auto ist das verrückt. Die Fenster und Türverkleidungen müssen nicht entfernt werden. Ich fuhr zu einem zwei Stunden entfernten Installateur, um einen guten Installateur zu finden, der die Installation durchführen konnte, ohne Fenster/Türverkleidungen zu entfernen. Alle örtlichen Installateure wollten die Fenster- und Türverkleidungen entfernen. Tun Sie es nicht, denn es wird nie wieder dasselbe sein! Finden Sie einen erfahrenen Installateur.
|
brandi (731hp) | das ist verrückt
|
angels13 (858hp) | Ich stimmte zu, ich hatte Angst um den OP, als ich las, dass die Türverkleidungen entfernt wurden. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Scheibentönung, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der Türverkleidungen entfernt. Wenn ich in einen glänzenden neuen Honda gefahren wäre, geschweige denn in einen BMW, und sie die Türverkleidungen entfernen wollten, würde ich lachen und mein Geschäft woanders hinführen. Er hat Ihnen einen Gefallen getan, suchen Sie sich einen anderen Installateur und stellen Sie sicher, dass er eine gute Garantie hat. Ich habe eine lebenslange Garantie auf mein aktuelles Auto
|
08111989 (587hp) | Ich glaube, als ich meinen E93 tönen ließ, entfernte der Typ den Fensterschutz aus Filz oben an der Tür, aber ich glaube nicht, dass er irgendwelche Türverkleidungen entfernte. Ich weiß nicht, was die Jungs gemacht haben, die meinen F10 getönt haben. Aber als ich einen Mann in der Werkstatt sah, der ein anderes Auto baute, konnte ich nichts zerlegen sehen.
|
200887 (627hp) | Habe es geschafft, sie haben es gerade geschafft, den oberen Teil der Tür zu lösen, damit sie die Tönung unter die Fensterdichtung stecken können. Keine Probleme, sieht fantastisch aus.
|
e10adc3949ba59abbe56 (578hp) | Das sind gute Nachrichten!! Ich wette, es sieht großartig aus, alle Bilder???
|
30041989 (418hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von volinder Habe es geschafft, sie haben es gerade geschafft, den oberen Teil der Tür zu lösen, damit sie die Tönung unter die Fensterdichtung stecken können. Keine Probleme, sieht fantastisch aus. Wenn Sie nicht meinen, frage ich Sie, wie viel haben Sie bezahlt und wie viel Prozent haben Sie bekommen? Ich werde dieses Wochenende hingehen, um meine fertig zu machen. Er hat mir 239 US-Dollar für 3 Millionen Tönung aller 5 Fenster angeboten und dort das Beste in der Gegend. Ich habe an anderen Orten niedrigere Preise erhalten, aber sie haben einen beschissenen Farbton und ich möchte nicht, dass irgendein Amateur-Kind ihn aufträgt. Weißt du? Ich möchte keinen schlechten Tönungsauftrag.
|
colchester (538hp) | Wie viel Prozent Tönung hat BMW Werks-Sonnenschutzglas??
|
dead123 (873hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad Wie viel Prozent kostet das werksseitige Sonnenschutzglas von BMW? Bei meinem E90 habe ich vorne eine Tönung von 38 % und hinten BMW-Werks-Sonnenschutzglas, und das passt sehr gut. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das werkseitige Sonnenschutzglas des F10 von BMW das gleiche ist, zumindest sieht die Farbe des F10-Sonnenschutzglases etwas anders aus als beim E90. Für mich sieht das F10 Sonnenschutzglas bräunlicher aus als das E90 Sonnenschutzglas.
|
17031988 (708hp) | Seien Sie auch bei der Tönung nicht billig. Sie werden es bereuen, nicht ein paar Dollar mehr für die bessere Qualität (Keramik, glaube ich) ausgegeben zu haben. Sonst werden Sie in einem Jahr viele Kratzer sehen!
|
21111990 (61hp) | Leute, seit 15 Jahren tönt derselbe Typ die Scheiben aller meiner Autos, und er hat immer noch keine Türverkleidung entfernt. Er hat erst letzte Woche unseren 528 absolviert und hat wie in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet. Übrigens: Er hat 150 US-Dollar berechnet.
|
6464 (353hp) | Wow, 150 $??? Es dauert mindestens 3-4 Stunden und ich bin mir sicher, dass der Film mindestens 50-75 Bux kosten muss. Ich schätze, die Leute dort, wo du herkommst, müssen verzweifelt auf der Suche nach Arbeit sein. Ich habe eine schwarze Innenausstattung mit hochklappbaren Rollos hinten. Also habe ich mich für 40 % an allen 6 Seitenfenstern und 25 % an der Heckscheibe entschieden. Die Gesamtkosten hier in Kanada, wo die Tönungsgeschäfte ziemlich ausgebucht sind, belaufen sich auf 300 US-Dollar, die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Ich bin gespannt: Für diejenigen, die die Verkleidung nicht entfernt oder zumindest zurückgezogen haben, wie in meinem Fall, gehe ich davon aus, dass die Tönung direkt über der Dichtung am unteren Rand des Fensters aufgeschnitten wurde und Bedenken besteht, dass sie sich danach ablöst eine Weile.
|
Emil-HG (478hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von volinder Wow, 150 $??? Es dauert mindestens 3-4 Stunden und ich bin mir sicher, dass der Film mindestens 50-75 Bux kosten muss. Ich schätze, die Leute dort, wo du herkommst, müssen verzweifelt auf der Suche nach Arbeit sein. Ich habe eine schwarze Innenausstattung mit hochklappbaren Rollos hinten. Also habe ich mich für 40 % an allen 6 Seitenfenstern und 25 % an der Heckscheibe entschieden. Die Gesamtkosten hier in Kanada, wo die Tönungsgeschäfte ziemlich ausgebucht sind, belaufen sich auf 300 US-Dollar, die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Ich bin gespannt: Für diejenigen, die die Verkleidung nicht entfernt oder zumindest zurückgezogen haben, wie in meinem Fall, gehe ich davon aus, dass die Tönung direkt über der Dichtung am unteren Rand des Fensters aufgeschnitten wurde und Bedenken besteht, dass sie sich danach ablöst eine Weile. Der Preis, den er mir berechnet, hat sich seit vielen Jahren nicht verändert und er ist nicht arbeitsintensiv. Er weist viele ab, weil er keine Zeit hat, sie alle zu erledigen. Er tönt seit Jahren und hat gelernt, die Versiegelung herunterzurollen und ist dann in der Lage, den unteren Rand der Tönung darunter zu platzieren. Auf diese Weise konnte er die Folie anbringen, ohne die Türverkleidung zu entfernen....
|
SCPACKAGING (423hp) | Ich lebe in der Gegend von San Fernando Valley in LA. Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Ort, an dem ich meine Tönung durchführen lassen kann? Danke.
|
airjordan1 (319hp) | Ich habe mich das Gleiche gefragt wie dtiger ... kennt jemand Orte in Los Angeles oder im SFV-Gebiet?.
|
golgo13 (658hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mspeasl. Der Preis, den er mir berechnet, hat sich seit vielen Jahren nicht geändert und er ist nicht arbeitsintensiv. Er weist viele ab, weil er keine Zeit hat, sie alle zu erledigen. Er tönt seit Jahren und hat gelernt, die Versiegelung herunterzurollen und ist dann in der Lage, den unteren Rand der Tönung darunter zu platzieren. Auf diese Weise konnte er die Folie anbringen, ohne die Türverkleidung zu entfernen. Wenn er Leute abweist, sollte er dann nicht mehr verlangen? Ich meine, das nennt man Wirtschaft, also Angebot und Nachfrage. Was das Entfernen des Siegels angeht, versuchen Sie es mal mit der f10, es ist nicht so einfach, wie Sie es sich anhören. Die Werkstatt, in der ich war, sagte, sie hätten die Verkleidung nicht abgerissen, sondern lediglich den oberen Teil weit genug gelockert, um die Tönung unter die Dichtung zu stecken.
|
nigger. (135hp) | Dtiger/Film, habt ihr einen guten SFV-Tinterner gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einem
|
Ronnie (383hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp20252 Dtiger/Film, habt ihr einen guten SFV-Tinterner gefunden? Ich suche auch nach einem Sunsheild auf Van Nuys und der 101. Ich habe hier zwei Autos machen lassen. Die Kosten für die Keramiktönung betragen 220. Bilder finden Sie auf meiner Homepage. http://www.sunshieldglasstinting.com/home.nxg
|
ilovejay1 (508hp) | Oh cool, danke! Wie war die Installation? Wie die Kanten oben und unten am Fenster?
|
gracie03 (240hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp20252 Oh cool, danke! Wie war die Installation? Wie die Kanten oben und unten am Fenster? Keine Lücken, was auch immer. Es ist ein professioneller Ort. Alles, was sie tun, ist Scheibentönung, keine Detaillierung, Autoradios, klare BHs oder andere Dienstleistungen. nur tönen.
|
jeremy8 (951hp) | Brauche einen Rat. Ich habe meinen F10 550i bei einem örtlichen Tönungsladen abgegeben. Sie haben mich gerade angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie meine Fenster wegen der schwierigen Türverkleidungen nicht tönen können. Er behauptet, dass er beim Ausbau der Türverkleidungen Gefahr laufe, den Seitenairbag auszulösen. Er sagte, er habe in einem anderen Geschäft in der Stadt angerufen, und dort sei eines losgegangen. Deshalb lehnte er es ab, meine Fenster zu tönen. Hat noch jemand dieses Problem festgestellt???
|
andrusha (863hp) | Wow, nein. Sie müssen die Türverkleidungen nicht entfernen, um Tönungen aufzutragen.
|
buck (743hp) | Dies war ein Problem, das ich beim Tönen meiner Fenster hatte. Einige Installateure wollten die Türverkleidungen und Fenster entfernen! Bei einem brandneuen Auto ist das verrückt. Die Fenster und Türverkleidungen müssen nicht entfernt werden. Ich fuhr zu einem zwei Stunden entfernten Installateur, um einen guten Installateur zu finden, der die Installation durchführen konnte, ohne Fenster/Türverkleidungen zu entfernen. Alle örtlichen Installateure wollten die Fenster- und Türverkleidungen entfernen. Tun Sie es nicht, denn es wird nie wieder dasselbe sein! Finden Sie einen erfahrenen Installateur.
|
17101975 (877hp) | das ist verrückt
|
qwerty555 (625hp) | Ich stimmte zu, ich hatte Angst um den OP, als ich las, dass die Türverkleidungen entfernt wurden. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Scheibentönung, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der Türverkleidungen entfernt. Wenn ich in einen glänzenden neuen Honda gefahren wäre, geschweige denn in einen BMW, und sie die Türverkleidungen entfernen wollten, würde ich lachen und mein Geschäft woanders hinführen. Er hat Ihnen einen Gefallen getan, suchen Sie sich einen anderen Installateur und stellen Sie sicher, dass er eine gute Garantie hat. Ich habe eine lebenslange Garantie auf mein aktuelles Auto
|
vance1 (230hp) | Ich glaube, als ich meinen E93 tönen ließ, entfernte der Typ den Fensterschutz aus Filz oben an der Tür, aber ich glaube nicht, dass er irgendwelche Türverkleidungen entfernte. Ich weiß nicht, was die Jungs gemacht haben, die meinen F10 getönt haben. Aber als ich einen Mann in der Werkstatt sah, der ein anderes Auto baute, konnte ich nichts zerlegen sehen.
|
04031987 (256hp) | Habe es geschafft, sie haben es gerade geschafft, den oberen Teil der Tür zu lösen, damit sie die Tönung unter die Fensterdichtung stecken können. Keine Probleme, sieht fantastisch aus.
|
geroin (37hp) | Das sind gute Nachrichten!! Ich wette, es sieht großartig aus, alle Bilder???
|
dannie1 (470hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von volinder Habe es geschafft, sie haben es gerade geschafft, den oberen Teil der Tür zu lösen, damit sie die Tönung unter die Fensterdichtung stecken können. Keine Probleme, sieht fantastisch aus. Wenn Sie nicht meinen, frage ich Sie, wie viel haben Sie bezahlt und wie viel Prozent haben Sie bekommen? Ich werde dieses Wochenende hingehen, um meine fertig zu machen. Er hat mir 239 US-Dollar für 3 Millionen Tönung aller 5 Fenster angeboten und dort das Beste in der Gegend. Ich habe an anderen Stellen niedrigere Preise erhalten, aber sie haben einen beschissenen Farbton und ich möchte nicht, dass irgendein Amateur-Kind ihn aufträgt. Weißt du? Ich möchte keinen schlechten Tönungsauftrag.
|
2309 (800hp) | Wie viel Prozent Tönung hat BMW Werks-Sonnenschutzglas??
|
fire10 (589hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von finbrad Wie viel Prozent ist das werksseitige Sonnenschutzglas von BMW? Bei meinem E90 habe ich vorne eine Tönung von 38 % und hinten BMW-Werks-Sonnenschutzglas, und das passt sehr gut. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das werkseitige Sonnenschutzglas des F10 von BMW das gleiche ist, zumindest sieht die Farbe des F10-Sonnenschutzglases etwas anders aus als beim E90. Für mich sieht das F10 Sonnenschutzglas bräunlicher aus als das E90 Sonnenschutzglas.
|
12345sex (498hp) | Seien Sie auch bei der Tönung nicht billig. Sie werden es bereuen, nicht ein paar Dollar mehr für die bessere Qualität (Keramik, glaube ich) ausgegeben zu haben. Sonst werden Sie in einem Jahr viele Kratzer sehen!
|
kevin8 (14hp) | Leute, seit 15 Jahren tönt derselbe Typ die Scheiben aller meiner Autos, und er hat immer noch keine Türverkleidung entfernt. Er hat erst letzte Woche unseren 528 absolviert und hat wie in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet. Übrigens: Er hat 150 US-Dollar berechnet.
|
10121977 (527hp) | Wow, 150 $??? Es dauert mindestens 3-4 Stunden und ich bin mir sicher, dass der Film mindestens 50-75 Bux kosten muss. Ich schätze, die Leute dort, wo du herkommst, müssen verzweifelt auf der Suche nach Arbeit sein. Ich habe eine schwarze Innenausstattung mit hochklappbaren Rollos hinten. Also habe ich mich für 40 % an allen 6 Seitenfenstern und 25 % an der Heckscheibe entschieden. Die Gesamtkosten hier in Kanada, wo die Tönungsgeschäfte ziemlich ausgebucht sind, belaufen sich auf 300 US-Dollar, die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Ich bin gespannt: Für diejenigen, die die Verkleidung nicht entfernt oder zumindest zurückgezogen haben, wie in meinem Fall, gehe ich davon aus, dass die Tönung direkt über der Dichtung am unteren Rand des Fensters aufgeschnitten wurde und Bedenken besteht, dass sie sich danach ablöst eine Weile.
|
teapot1 (588hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von volinder Wow, 150 $??? Es dauert mindestens 3-4 Stunden und ich bin mir sicher, dass der Film mindestens 50-75 Bux kosten muss. Ich schätze, die Leute dort, wo du herkommst, müssen verzweifelt auf der Suche nach Arbeit sein. Ich habe eine schwarze Innenausstattung mit hochklappbaren Rollos hinten. Also habe ich mich für 40 % an allen 6 Seitenfenstern und 25 % an der Heckscheibe entschieden. Die Gesamtkosten hier in Kanada, wo die Tönungsgeschäfte ziemlich ausgebucht sind, belaufen sich auf 300 US-Dollar, die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Ich bin gespannt: Für diejenigen, die die Verkleidung nicht entfernt oder zumindest zurückgezogen haben, wie in meinem Fall, gehe ich davon aus, dass die Tönung direkt über der Dichtung am unteren Rand des Fensters durchtrennt wurde. Gibt es Bedenken, dass sie sich danach ablöst? eine Weile. Der Preis, den er mir berechnet, hat sich seit vielen Jahren nicht verändert und er ist nicht arbeitsintensiv. Er weist viele ab, weil er keine Zeit hat, sie alle zu erledigen. Er tönt seit Jahren und hat gelernt, die Versiegelung herunterzurollen und ist dann in der Lage, den unteren Rand der Tönung darunter zu platzieren. Auf diese Weise konnte er die Folie anbringen, ohne die Türverkleidung zu entfernen....
|
martynka (935hp) | Ich lebe in der Gegend von San Fernando Valley in LA. Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Ort, an dem ich meine Tönung durchführen lassen kann? Danke.
|
defense (229hp) | Ich habe mich das Gleiche gefragt wie dtiger ... kennt jemand Orte in Los Angeles oder im SFV-Gebiet?.
|
ba (599hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mspeasl. Der Preis, den er mir berechnet, hat sich seit vielen Jahren nicht geändert und er ist nicht arbeitsintensiv. Er weist viele ab, weil er keine Zeit hat, sie alle zu erledigen. Er tönt seit Jahren und hat gelernt, die Versiegelung herunterzurollen und ist dann in der Lage, den unteren Rand der Tönung darunter zu platzieren. Auf diese Weise konnte er die Folie anbringen, ohne die Türverkleidung zu entfernen. Wenn er Leute abweist, sollte er dann nicht mehr verlangen? Ich meine, das nennt man Wirtschaft, also Angebot und Nachfrage. Was das Entfernen des Siegels angeht, versuchen Sie es mal mit der f10, es ist nicht so einfach, wie Sie es sich anhören. Die Werkstatt, in der ich war, sagte, sie hätten die Verkleidung nicht abgenommen, sondern nur den oberen Teil so weit gelockert, dass die Tönung unter die Dichtung gesteckt werden konnte.
|
481516 (490hp) | Dtiger/Film, habt ihr einen guten SFV-Tinterner gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einem
|
070186 (254hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp20252 Dtiger/Film, habt ihr einen guten SFV-Tinterner gefunden? Ich suche auch nach einem Sunsheild auf Van Nuys und der 101. Ich habe hier zwei Autos machen lassen. Die Kosten für die Keramiktönung betragen 220. Bilder finden Sie auf meiner Homepage. http://www.sunshieldglasstinting.com/home.nxg
|
boulou (900hp) | Oh cool, danke! Wie war die Installation? Wie die Kanten oben und unten am Fenster?
|
shay14 (118hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp20252 Oh cool, danke! Wie war die Installation? Wie die Kanten oben und unten am Fenster? Keine Lücken, was auch immer. Es ist ein professioneller Ort. Alles, was sie tun, ist Scheibentönung, keine Detaillierung, Autoradios, klare BHs oder andere Dienstleistungen. nur tönen.
|
poopey (334hp) | Ich liebe den Innenraum meines Autos, bis auf die Airbag-Warnung auf den Visieren, die aufgemalt zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung damit, sie zu entfernen oder Abdeckungen zu bekommen, die zum Dachhimmel passen, um sie abzudecken? Danke, John
|
jimi (680hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hilljf. Ich liebe den Innenraum meines Autos, mit Ausnahme der Airbag-Warnung auf den Visieren, die aufgemalt zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung damit, sie zu entfernen oder Abdeckungen zu bekommen, die zum Dachhimmel passen, um sie abzudecken? Danke, John. Deine beste Wahl ist, zu sehen, ob du europäische Ersatzvisiere über BMW-Teile bekommen kannst. Ich habe das bei meinem alten E39 gemacht, nachdem ich beim Versuch, die Aufkleber zu entfernen, das Vinyl völlig vermasselt hatte. Ich habe einen Trick verwendet, den einige damals empfohlen hatten, und es lief überhaupt nicht gut. Wenn Sie versuchen, sie abzunehmen, seien Sie sehr vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Visiere ohne Aufkleber noch bekommen können, aber Crevier wäre ein guter Händler, an den Sie sich wenden können ... sie werden es wissen.
|
060887 (316hp) | Ich erinnere mich an einen Thread vor ein paar Monaten, vielleicht ein anderes F10-Forum. Die Person benutzte erfolgreich hochreinen Isopropylalkohol, um sie zu entfernen.
|
shital (435hp) | Verwenden Sie Reinigungsalkohol. Nehmen Sie ein paar Papiertücher, falten Sie sie in der Mitte und tränken Sie sie in Alkohol. Mit etwas Leichtgewicht über den Aufkleber legen, ich habe einige Bücher verwendet. Warten Sie 10–15 Minuten und entfernen Sie es dann. Die Aufkleber werden sofort abgenommen. Ich habe dies mit einem schwarzen Anthrazit-Dachhimmel gemacht. Ich habe zuvor auch die Visiere entfernt.
|
040582 (107hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bturk. Verwenden Sie Reinigungsalkohol. Nehmen Sie ein paar Papiertücher, falten Sie sie in zwei Hälften und tränken Sie sie in Alkohol. Mit etwas Leichtgewicht über den Aufkleber legen, ich habe einige Bücher verwendet. Warten Sie 10–15 Minuten und entfernen Sie es dann. Die Aufkleber werden sofort abgenommen. Ich habe dies mit einem schwarzen Anthrazit-Dachhimmel gemacht. Ich habe zuvor auch die Visiere entfernt. Das wird gut funktionieren. Sie können Isopropylalkohol oder reinen denaturierten Alkohol 90 % verwenden. Irgendwann im Dezember gibt es in einem der BMW-Foren einen Thread. Es hat bei mir nicht länger als 15 Minuten gedauert.
|
extrem (780hp) | Ich liebe den Innenraum meines Autos, bis auf die Airbag-Warnung auf den Visieren, die aufgemalt zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung damit, sie zu entfernen oder Abdeckungen zu bekommen, die zum Dachhimmel passen, um sie abzudecken? Danke, John
|
130373 (411hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hilljf. Ich liebe den Innenraum meines Autos, mit Ausnahme der Airbag-Warnung auf den Visieren, die aufgemalt zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung damit, sie zu entfernen oder Abdeckungen zu bekommen, die zum Dachhimmel passen, um sie abzudecken? Danke, John. Deine beste Wahl ist, zu sehen, ob du europäische Ersatzvisiere über BMW-Teile bekommen kannst. Ich habe das bei meinem alten E39 gemacht, nachdem ich beim Versuch, die Aufkleber zu entfernen, das Vinyl völlig vermasselt hatte. Ich habe einen Trick verwendet, den einige damals empfohlen hatten, und es lief überhaupt nicht gut. Wenn Sie versuchen, sie abzunehmen, seien Sie sehr vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Visiere ohne Aufkleber noch bekommen können, aber Crevier wäre ein guter Händler, an den Sie sich wenden können ... sie werden es wissen.
|
thurman (298hp) | Ich erinnere mich an einen Thread vor ein paar Monaten, vielleicht ein anderes F10-Forum. Die Person benutzte erfolgreich hochreinen Isopropylalkohol, um sie zu entfernen.
|
04111983 (838hp) | Verwenden Sie Reinigungsalkohol. Nehmen Sie ein paar Papiertücher, falten Sie sie in der Mitte und tränken Sie sie in Alkohol. Mit etwas Leichtgewicht über den Aufkleber legen, ich habe einige Bücher verwendet. Warten Sie 10–15 Minuten und entfernen Sie es dann. Die Aufkleber werden sofort abgenommen. Ich habe dies mit einem schwarzen Anthrazit-Dachhimmel gemacht. Ich habe zuvor auch die Visiere entfernt.
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.