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police9 (39hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Almaretto. Drei der größten Unterschiede, die mir aufgefallen sind, sind das mehrfarbige HUD, die Multikontursitze mit erhöhter Lordosenstütze/Richtungseinstellungen und die Sprachanweisungen für die Navigation. Tatsächlich informiert die Navigation den Fahrer bis zu einem Häuserblock vor Erreichen des Ziels darüber, in welcher Seitenstraße sich das Ziel befindet, und nicht erst beim Erreichen oder Vorbeifahren. Allerdings ist die letzte Änderung möglicherweise kein Verkaufsargument, wenn jemand ein alternatives Navigationssystem auf seinem Telefon verwendet oder den Händler davon überzeugen könnte, die Fahrzeugsoftware und Karten auf das aktuelle Jahr zu aktualisieren. EDIT: Nalod bringt jedoch einige großartige Argumente vor. Zwei meiner Schwestern wollen in den nächsten sechs Monaten Autos kaufen. Ich habe beiden gesagt, dass sie ihre Nachforschungen anstellen und herausfinden sollten, wann Autos Facelifts bekommen haben. Wenn sie jedoch feststellen, dass ihnen die Änderungen nicht gefallen oder sie sich nicht für sie interessieren, sollten sie sich für das ältere Modell zu einem besseren Preis entscheiden. MEIN HUD hat Grün für Kreuzfahrt, Weiß/Rötlich für Geschwindigkeit und ich bin mir über NAV nicht sicher. Ich nutze das Navigationsgerät selten und wenn, dann nicht mit Sprache. Gibt es noch andere Farben? Mir gefällt die Reflexion des HUD-Rahmens nicht. Die elektrischen Seitenwangen sind ordentlich, ich hatte sie bei meinem 3er, aber ich vermisse sie nicht. Alles ist gleich, ich würde mich für den LCI entscheiden, aber selten sind zwei Autos gleich oder haben den gleichen Preis. Ich vermute, dass das Lenkrad von Msport das Größte ist, was mir auffällt. Der Neue ist sehr schön. Brad, ich hatte auch einen 2007er E60 und liebte diesen 530i-Motor!!! Der N54-Motor, der erste der Reihensechszylinder-Turbos, hatte einige Probleme mit der Wasserpumpe, den Spulen und einigen vorzeitigen Turbos, die ausgetauscht werden mussten. Der N55 scheint ein viel zuverlässigerer Motor zu sein. Es gibt ihn sowohl im Jahr 2013 als auch im Jahr 2014. Obwohl er nicht über die Leistung des 550i verfügt (es gibt den 550i-Besitzern ein besseres Gefühl, wenn sie das sagen), ist der Motor mehr als ausreichend (mehr als beim 530i) und hat eine gute Erfolgsbilanz.
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praisegod1 (63hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nalod. MEIN HUD ist grün für Kreuzfahrt, weiß/rötlich für Geschwindigkeit und ich bin mir über NAV nicht sicher. Ich nutze das Navigationsgerät selten und wenn, dann nicht mit Sprache. Gibt es noch andere Farben? Mir gefällt die Reflexion des HUD-Rahmens nicht. Auf den ersten Blick erinnere ich mich nicht an alle Farben, die ich gesehen habe, obwohl ich den größten Unterschied bei den NAV-Straßen bemerke: Grau, Rot, Blau, Grün usw., die über das einfache Orange und Weiß hinausgehen. Ich habe keine Blendung, könnte aber auch daran liegen, dass ich die Windschutzscheibe getönt habe.
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1108 (182hp) | Schön, die Farben sind sehr schön. Ich glaube nicht, dass ich das habe. Es öffnet sich zwar mit dem schönen mehrfarbigen BMW-Bildschirm, aber ich glaube nicht, dass es blaue Autobahnen hat! Die Geschwindigkeitsbegrenzungsfunktion ist eine nette Geste. Mein Garmin macht das genauso wie der Audi meiner Frau.
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ducky2 (593hp) | Ich stimme zu, dass die Farben schöner sind. Allerdings habe ich die Navigation meiner Eltern auf ihrem BMW aktualisiert und sie bestehen immer noch darauf, Waze zu verwenden. Ich denke, das Auto hat eine tolle Sicht und ich brauche die Drivers Plus-Funktionen nicht, aber es ist auf jeden Fall schön, sie zu haben. Ich habe viele Radarfallen, bei denen die Straßen zufällig zwischen 30, 35 und 45 Meilen pro Stunde wechseln. Wenn Straßenschilder nicht häufig genug angebracht sind, ist der SLI ein Pluspunkt.
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13611361 (204hp) | Verdammt, Leute! Jetzt muss ich mir das mehrfarbige HUD besorgen......... Ha Ha! Es macht mir Spaß, mehr über die F10 LCIs zu erfahren!
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99999a (157hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mbbrewer. Halten Sie sich von 2013 fern. Der 2014er war der LCI und bekam den aktualisierten Motor, um alle Probleme mit dem N63 zu beheben, außerdem bekam er 45 PS mehr. Also warten Sie, der 535i Msport von 2013 hat 300 PS Twin Power 6, sagen Sie, dass der 14 345 PS hat? Mir war das nicht bewusst? Ich habe einen 13er und mit nur der Ansaugung fahre ich den ganzen Tag mit meinem Bruder 2015 535I Msport, er hat auf keinen Fall 45 PS mehr?
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personale (522hp) | Ich stimme zu, dass das mehrfarbige HUD eine Verbesserung gegenüber den älteren Modellen darstellt und würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich hatte einen 2013er F30 mit dem HUD im älteren Stil und als ich mich einer Ausfahrt auf der Autobahn näherte, zeigte das HUD nur die Ausfahrt in einer vereinfachten orangen Farbe an. Bei meinem 2016 F10 sehen die Ausfahrtsrampen genauso aus wie auf dem Bild oben, sehr schön!
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melati (173hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AddyDaddy. Also Moment, der 535i Msport von 2013 hat 300 PS Twin Power 6, Sie meinen, der 14 hat 345 PS? Mir war das nicht bewusst? Ich habe einen 13er und mit nur der Ansaugung laufe ich den ganzen Tag mit meinem Bruder 2015 535I Msport, es gibt keine Möglichkeit, dass er 45 PS mehr hat? Das war der N63, also der V8 und nicht der Reihensechszylinder im 535i.
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pikolo (204hp) | Zitat: Original geschrieben von BMW BRAD Verdammt, Leute! Jetzt muss ich mir das mehrfarbige HUD besorgen......... Ha Ha! Es macht mir Spaß, mehr über die F10 LCIs zu erfahren! Sie werden es nicht bereuen.
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devilish1 (212hp) | Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Als ich das letzte Mal versuchte, einen Thread zu veröffentlichen, erlaubte mir die Website dies nicht. Ich habe Betsy im Dezember 2015 gekauft. Ich warte darauf, dass warmes Wetter kommt, damit ich den Grill und alles schwarz lackieren kann. Ich wollte die Originalräder in Plasti-Dip eintauchen, bin aber wirklich an einem schönen Satz After-Market-Felgen interessiert. Vorschläge wären toll!! Bisher habe ich nur Töne von ihr bekommen. Habe rundherum 20er mit 35 auf der Windschutzscheibe gemacht/ und könnte nicht glücklicher sein!! Oh, ich habe auch Geisterlichter installiert. Ich diskutiere immer noch, ob das zu viel ist oder nicht, denn es ist eindeutig ein BMW.
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benzema (8hp) | Hallo Nachbar! Tolle Abholung! 20er-Jahre würden hervorragend zu Laufrädern passen! Schauen Sie im Bereich „Commercial Market“ nach oder besuchen Sie GetYourWheels.com und fragen Sie nach Jason! toller Kundenservice und tolle Angebote! Haben Sie sonst noch irgendwelche Änderungen im Sinn? Willkommen in der Community!
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08031979 (58hp) | Herzlichen Glückwunsch zu deinem F10!
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violet123 (489hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bebenekd Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Als ich das letzte Mal versuchte, einen Thread zu veröffentlichen, erlaubte mir die Website dies nicht. Ich habe Betsy im Dezember 2015 gekauft. Ich warte darauf, dass warmes Wetter kommt, damit ich den Grill und alles schwarz lackieren kann. Ich wollte die Originalräder in Plasti-Dip eintauchen, bin aber wirklich an einem schönen Satz After-Market-Felgen interessiert. Vorschläge wären toll!! Bisher habe ich nur Töne von ihr bekommen. Habe rundherum 20er mit 35 auf der Windschutzscheibe gemacht/ und könnte nicht glücklicher sein!! Oh, ich habe auch Geisterlichter installiert. Ich diskutiere immer noch, ob das zu viel ist oder nicht, denn es ist eindeutig ein BMW. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Fahrt.
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natalina (347hp) | Schöne Farbtöne. Wenn ich Weiß hätte, wäre mein Lieblingsaußenmod die Hochglanzfolie auf dem Dach, die in die Tönungen übergeht. Klasse Fahrt und herzlichen Glückwunsch. So wie dieses, auch wenn es ein 335 ist, aber Sie verstehen, worauf es ankommt
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280283 (128hp) | Hallo Nachbar! Ich dachte an 19er, weil ich befürchte, dass die 20er zu groß/fehl am Platz aussehen. Was meint ihr? 20er? 19er? Und ja, ich habe vor, noch viel mehr zu tun! Wie das Vinyl, von dem BMW DOUBLES ein Bild gepostet hat!!!! Ich freue mich zu sehen, dass das Vinyldach auch anderen Leuten gefällt! Das stand als nächstes auf meiner Liste, aber ich warte darauf, dass das Wetter in Chicago mit mir kooperiert, lol. Nachdem ich das schwarze Vinyl auf dem Dach habe, möchte ich mir einen schwarzen Slim-Spoiler und einen schwarzen Diffusor zulegen. Ich denke, es wird gut dazu passen. ein paar andere Kleinigkeiten wie das Lackieren des Grills und das Anbringen dieser schwarzen Augenlider (ich bin kein Fan des Weiß auf den Scheinwerfern) und eine leichte Tönung der hinteren Scheinwerfer?
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160980 (67hp) | Willkommen! Sie werden diese Community lieben. Alles, was Sie brauchen, finden Sie hier die Antwort. Entscheiden Sie sich auf jeden Fall für die 20er-Jahre und das schwarze Dach wird großartig aussehen. Die anderen dunklen Akzente, die Sie erwähnt haben, werden Ihr Auto wirklich hervorheben. Vergessen Sie nicht, auch das Chrom rund um die Fenster zu verdunkeln. Stellen Sie sicher, dass Sie Bilder von Ihren Fortschritten veröffentlichen. Viel Glück!
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m0nst3r (640hp) | Unbedingt 20er wählen... 19er sind zu klein! Vor allem, wenn Sie darüber nachdenken, Ihr Auto äußerlich aufzuwerten!
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davidvilla (573hp) | Herzlichen Glückwunsch, es sieht gut aus. Das ist eine ziemlich dunkle Tönung. Läuft man nicht Gefahr, dafür angehalten zu werden? Wo ich wohne, herrscht eine gewisse Grauzone, aber so dunkel kann man nicht sein, und das Abtönen der Windschutzscheibe ist überhaupt nicht erlaubt. Beeinträchtigt dies nicht Ihre Sicht spät in der Nacht auf dunkleren Straßen außerhalb der Stadt? ?
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kolawole (693hp) | Wählen Sie 20er, wenn Sie modifizieren. Bei meinem AW habe ich auch die Chromdetails an den Kotflügeln und die Chromeinsätze in den Türgriffen in glänzendem Schwarz umwickeln lassen. Ich muss dieses Chrom verbannen, wenn Sie es modifizieren...
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peewee11 (117hp) | Ich komme aus Chicago und bin mir ziemlich sicher, dass die Legat-Grenze hier für Fahrer und Beifahrer 35 % beträgt. Auf jeden Fall schöne Fahrt. Ich denke, es gibt genug von uns in Chicago, um irgendwann eine Kreuzfahrt zu starten. Als ich einen Saab hatte, hatten wir auf unseren Kreuzfahrten ziemlich gute Zahlen. Ich hoffe wirklich, dass ich das Gleiche auch mit BMWs machen kann.
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01051979 (916hp) | Willkommen und Glückwunsch zum F10. Bitte nicht mit Plasti Dip versehen, Ihre F10-Räder haben so viel mehr Klasse. Bleiben Sie in der Mitte, es ist ein BMW, kein Chevy Cobalt. LOL. Ich glaube, ich werde mir in den 20er Jahren den Avant Garde M590 zulegen
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devon (650hp) | Willkommen!
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griselda (330hp) | Süß! Danke für die Tipps Jungs. Ich denke auch an 20er. Jetzt werde ich etwas zurückgesetzt. Ja, die Tönungen sind illegal, aber ganz ehrlich, meine Augen reagieren empfindlich auf die Sonne, und ja, ich weiß, dass ich eine Sonnenbrille tragen kann, aber ich lebe von der Tönung der Windschutzscheibe. Ich merke nicht einmal, dass es da drin ist. Wenn Leute in mein Auto steigen, bemerken sie die Tönung der Windschutzscheibe nur durch die Außenseite, weil es schön dunkel ist. und ja, ich habe ein Ticket bekommen. Hoffentlich ist es mein Einziges dafür. Und außerdem war es in einem Vorort. Gibt es einen Thread oder Abschnitt, in dem Leute Teile verkaufen? wie Räder? vielleicht fallen mir einige ins Auge.
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fir (403hp) | nvm hat den Marktplatz gefunden, danke
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159789 (567hp) | Finden Sie noch alles, was Ihnen an Rädern gefällt?
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sieben7 (691hp) | Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Als ich das letzte Mal versuchte, einen Thread zu veröffentlichen, erlaubte mir die Website dies nicht. Ich habe Betsy im Dezember 2015 gekauft. Ich warte darauf, dass warmes Wetter kommt, damit ich den Grill und alles schwarz lackieren kann. Ich wollte die Originalräder in Plasti-Dip eintauchen, bin aber wirklich an einem schönen Satz After-Market-Felgen interessiert. Vorschläge wären toll!! Bisher habe ich nur Töne von ihr bekommen. Habe rundherum 20er mit 35 auf der Windschutzscheibe gemacht/ und könnte nicht glücklicher sein!! Oh, ich habe auch Geisterlichter installiert. Ich diskutiere immer noch, ob das zu viel ist oder nicht, denn es ist eindeutig ein BMW.
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6poppin (583hp) | Hallo Nachbar! Tolle Abholung! 20er-Jahre würden hervorragend zu Laufrädern passen! Schauen Sie im Bereich „Commercial Market“ nach oder besuchen Sie GetYourWheels.com und fragen Sie nach Jason! toller Kundenservice und tolle Angebote! Haben Sie sonst noch irgendwelche Änderungen im Sinn? Willkommen in der Community!
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Alabama (735hp) | Herzlichen Glückwunsch zu deinem F10!
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figure (798hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bebenekd Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Als ich das letzte Mal versuchte, einen Thread zu veröffentlichen, erlaubte mir die Website dies nicht. Ich habe Betsy im Dezember 2015 gekauft. Ich warte darauf, dass warmes Wetter kommt, damit ich den Grill und alles schwarz lackieren kann. Ich wollte die Originalräder in Plasti-Dip eintauchen, bin aber wirklich an einem schönen Satz After-Market-Felgen interessiert. Vorschläge wären toll!! Bisher habe ich nur Tönungen von ihr bekommen. Habe rundherum 20er mit 35 auf der Windschutzscheibe gemacht/ und könnte nicht glücklicher sein!! Oh, ich habe auch Geisterlichter installiert. Ich diskutiere immer noch, ob das zu viel ist oder nicht, denn es ist eindeutig ein BMW. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Fahrt.
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robertson1 (555hp) | Schöne Farbtöne. Wenn ich Weiß hätte, wäre mein Lieblingsaußenmod die Hochglanzfolie auf dem Dach, die in die Tönungen übergeht. Klasse Fahrt und herzlichen Glückwunsch. So wie dieses, auch wenn es ein 335 ist, aber Sie verstehen, worauf es ankommt
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mexic0 (906hp) | Hallo Nachbar! Ich dachte an 19er, weil ich befürchte, dass die 20er zu groß/fehl am Platz aussehen. Was meint ihr? 20er? 19er? Und ja, ich habe vor, noch viel mehr zu tun! Wie das Vinyl, von dem BMW DOUBLES ein Bild gepostet hat!!!! Ich freue mich zu sehen, dass das Vinyldach auch anderen Leuten gefällt! Das stand als nächstes auf meiner Liste, aber ich warte darauf, dass das Wetter in Chicago mit mir kooperiert, lol. Nachdem ich das schwarze Vinyl auf dem Dach habe, möchte ich mir einen schwarzen Slim-Spoiler und einen schwarzen Diffusor zulegen. Ich denke, es wird gut dazu passen. ein paar andere Kleinigkeiten wie das Lackieren des Grills und das Anbringen dieser schwarzen Augenlider (ich bin kein Fan des Weiß auf den Scheinwerfern) und eine leichte Tönung der hinteren Scheinwerfer?
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naruto96 (659hp) | Willkommen! Sie werden diese Community lieben. Alles, was Sie brauchen, finden Sie hier die Antwort. Entscheiden Sie sich auf jeden Fall für die 20er-Jahre und das schwarze Dach wird großartig aussehen. Die anderen dunklen Akzente, die Sie erwähnt haben, werden Ihr Auto wirklich hervorheben. Vergessen Sie nicht, auch das Chrom rund um die Fenster zu verdunkeln. Stellen Sie sicher, dass Sie Bilder von Ihren Fortschritten veröffentlichen. Viel Glück!
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derek (778hp) | Unbedingt 20er wählen... 19er sind zu klein! Vor allem, wenn Sie darüber nachdenken, Ihr Auto äußerlich aufzuwerten!
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web_admin (624hp) | Herzlichen Glückwunsch, es sieht gut aus. Das ist eine ziemlich dunkle Tönung. Läuft man nicht Gefahr, dafür angehalten zu werden? Wo ich wohne, herrscht eine gewisse Grauzone, aber so dunkel kann man nicht sein, und das Abtönen der Windschutzscheibe ist überhaupt nicht erlaubt. Beeinträchtigt dies nicht Ihre Sicht spät in der Nacht auf dunkleren Straßen außerhalb der Stadt? ?
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heartbroken (433hp) | Wählen Sie 20er, wenn Sie modifizieren. Bei meinem AW habe ich auch die Chromdetails an den Kotflügeln und die Chromeinsätze in den Türgriffen in glänzendem Schwarz umwickeln lassen. Ich muss dieses Chrom verbannen, wenn Sie es modifizieren...
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cameron7 (388hp) | Ich komme aus Chicago und bin mir ziemlich sicher, dass die Legat-Grenze hier für Fahrer und Beifahrer 35 % beträgt. Auf jeden Fall schöne Fahrt. Ich denke, es gibt genug von uns in Chicago, um irgendwann eine Kreuzfahrt zu starten. Als ich einen Saab hatte, hatten wir auf unseren Kreuzfahrten ziemlich gute Zahlen. Ich hoffe wirklich, dass ich das Gleiche auch mit BMWs machen kann.
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septiembre (957hp) | Willkommen und Glückwunsch zum F10. Bitte nicht mit Plasti Dip versehen, Ihre F10-Räder haben so viel mehr Klasse. Bleiben Sie in der Mitte, es ist ein BMW, kein Chevy Cobalt. LOL. Ich glaube, ich werde mir in den 20er Jahren den Avant Garde M590 zulegen
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british1 (830hp) | Willkommen!
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karen2 (838hp) | Süß! Danke für die Tipps Jungs. Ich denke auch an 20er. Jetzt werde ich etwas zurückgesetzt. Ja, die Tönungen sind illegal, aber ganz ehrlich, meine Augen reagieren empfindlich auf die Sonne, und ja, ich weiß, dass ich eine Sonnenbrille tragen kann, aber ich lebe von der Tönung der Windschutzscheibe. Ich merke nicht einmal, dass es da drin ist. Wenn Leute in mein Auto steigen, bemerken sie die Tönung der Windschutzscheibe nur durch die Außenseite, weil es schön dunkel ist. und ja, ich habe ein Ticket bekommen. Hoffentlich ist es mein Einziges dafür. Und außerdem war es in einem Vorort. Gibt es einen Thread oder Abschnitt, in dem Leute Teile verkaufen? wie Räder? vielleicht fallen mir einige ins Auge.
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2bornot2b (160hp) | nvm hat den Marktplatz gefunden, danke
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asshole23 (951hp) | Finden Sie noch alles, was Ihnen an Rädern gefällt?
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b1b2b3 (798hp) | Ich habe einen F10 535i und frage mich, ob der F06 640i GC m Performance-Auspuff ohne weitere Modifikationen außer dem Abschneiden des Auspuffrohrs passt? Ich frage, weil ein Typ die M-Performance-Auspuffanlage seines Leasingwagens verkauft. Er sagte mir, dass es direkt passt, weil das Auto die gleiche Fahrgestellplattform und den gleichen Motor hat. Jeder Rat wäre großartig. Danke.
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cloud99 (752hp) | Überprüfen Sie die Teilenummer und vergleichen Sie
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stephanie5 (364hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tomyang. Ich habe einen F10 535i und frage mich, ob der F06 640i GC m Performance-Auspuff ohne weitere Modifikationen außer dem Abschneiden des Auspuffrohrs passt? Ich frage, weil ein Typ die M-Performance-Auspuffanlage seines Leasingwagens verkauft. Er sagte mir, dass es direkt passt, weil das Auto die gleiche Fahrgestellplattform und den gleichen Motor hat. Jeder Rat wäre großartig. Danke. Link für 640i http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=03_0312 Link für 535i http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=03_0312 Überprüfen Sie die Link. Es zeigt die Teilenummern für den 640i GC M Performance-Auspuff und einen Vergleich mit dem F10 535i – beide Motoren sind die gleichen N55, aber die Teilenummern sind unterschiedlich – Sie müssen irgendwo Anpassungen vornehmen – wahrscheinlich an den Aufhängern/Halterungen. Es zeigt auch, dass auch die Endrohre (Abdeckungen) unterschiedlich sind.
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MusclezMarinara (115hp) | Danke, ich schätze, ich werde auf dieses Angebot verzichten und vielleicht nach einem M5-Auspuff Ausschau halten.
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beatles4 (52hp) | Der F12-Auspuff passt perfekt zum F10 535. Um verschiedene Backboxen unterzubringen, müssen Sie die vorhandene ohnehin zuschneiden. Die Kleiderbügel befinden sich an den gleichen Positionen. Ich habe kürzlich F12 M6-Schalldämpfer von RPI an meinem 535 montiert, sie passen perfekt.
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1florida (288hp) | OP, redest du von Catback oder Axleback??
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melvin1 (487hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg OP, redest du von Catback oder Axle Back? Beim MPE handelt es sich nur um eine Achsrückseite – er ist genauso aufgebaut wie der 535 MPE. Aber in meinem vorherigen Beitrag habe ich die Originalteile auf Teilenummern überprüft, und die Teilenummern sind unterschiedlich. Wenn die Teilenummern unterschiedlich sind, kann es zu geringfügigen Unterschieden kommen, um den Einbau zu ermöglichen. Wenn Teile in Autos üblich sind, werden sie normalerweise hervorgehoben, in diesem Fall jedoch nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass es in Wirklichkeit nicht passt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo einige Anpassungen braucht.
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tiger9 (526hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg OP, redest du von Catback oder Axle Back? Tut mir leid, schauen Sie nicht wirklich oft in den Foren nach, sondern nur ab und zu. Ich bezog mich auf den OEM F06 GC BMW Performance Achsauspuff.
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lingling1 (948hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tomyang Tut mir leid, schauen Sie nicht wirklich oft in den Foren nach, sondern nur ab und zu. Ich bezog mich auf den OEM F06 GC BMW Performance Achsauspuff. Technisch gesehen kann ein guter Auspufffachmann jeden Auspuff einbauen, den Sie in Ihr Auto einbauen möchten. Es hängt lediglich davon ab, wie viel Sie bezahlen möchten. Was den 6er-Auspuff betrifft, so habe ich, wie bereits erwähnt, den F12-Auspuff in meinen 535 eingebaut und es waren nur geringfügige Anpassungen erforderlich, um ihn zu montieren. Die Einlassrohre für die Schalldämpfer passten ziemlich gut zu meinem Serienauspuff, die Aufhängungen waren alle an der richtigen Stelle. Also schnitt der Schalldämpfermann einfach den Serienauspuff ab, um Platz für ein Rohr zu schaffen, um den Serienauspuff mit den neuen Schalldämpfern zu verbinden. Er schnitt das Rohr passend zu und schweißte es. Die Montage des F12-Auspuffs an meinem Auto war komplett erledigt $90
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01121982 (65hp) | PJinCA, Sie haben Recht mit der Aussage, dass ein guter Werkstatt- oder Auspufftechniker jeden Schalldämpfer, den Sie möchten, in Ihr Auto einbauen könnte. Das Einzige, was ich nicht tun möchte, ist, neue Rohre für den Auspuff zu zerhacken und zu verschweißen. Ich wollte es so wie es ist mit der mitgelieferten OEM-Auspuffschelle installieren. Ich möchte ihn später einfach nicht verkaufen, nachdem ich ihn als zerstückelten, modifizierten Auspuff aufgebraucht habe.
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061286 (774hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tomyang PJinCA, Sie haben Recht, wenn es darum geht, dass ein guter Werkstatt- oder Auspuff-Experte jeden Schalldämpfer, den Sie möchten, in Ihr Auto einbauen könnte. Das Einzige, was ich nicht tun möchte, ist, neue Rohre für den Auspuff zu zerhacken und zu verschweißen. Ich wollte es so wie es ist mit der mitgelieferten OEM-Auspuffschelle installieren. Ich möchte ihn später einfach nicht verkaufen, wenn ich ihn als zerstückelten, modifizierten Auspuff aufgebraucht habe. Dann funktioniert nur der M-Performance-Auspuff für den 535. Tut mir leid, aber das ist die einzige, die nur minimale Änderungen erfordert. Selbst dann müssen die aktuellen Schalldämpfer ausgeschnitten und der neue mit Schellen festgeschraubt werden.
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091084 (765hp) | Ich glaube, der Megan Supremo ist für die 6er-Serie, weil er mit Quad-4-Spitzen ausgestattet ist und das war der Weg, den ich einschlagen wollte, bevor ich mir den Meisterschaft-Auspuff kaufte. Wie von PJinCA erwähnt, kann dies jeder gute Schalldämpferladen tun
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medvidek (774hp) | Ich habe einen F10 535i und frage mich, ob der F06 640i GC m Performance-Auspuff ohne weitere Modifikationen außer dem Abschneiden des Auspuffrohrs passt? Ich frage, weil ein Typ die M-Performance-Auspuffanlage seines Leasingwagens verkauft. Er sagte mir, dass es direkt passt, weil das Auto die gleiche Fahrgestellplattform und den gleichen Motor hat. Jeder Rat wäre großartig. Danke.
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08101987 (458hp) | Überprüfen Sie die Teilenummer und vergleichen Sie
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Propagator (300hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tomyang. Ich habe einen F10 535i und frage mich, ob der F06 640i GC m Performance-Auspuff ohne weitere Modifikationen außer dem Abschneiden des Auspuffrohrs passt? Ich frage, weil ein Typ die M-Performance-Auspuffanlage seines Leasingwagens verkauft. Er sagte mir, dass es direkt passt, weil das Auto die gleiche Fahrgestellplattform und den gleichen Motor hat. Jeder Rat wäre großartig. Danke. Link für 640i http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=03_0312 Link für 535i http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=03_0312 Überprüfen Sie die Link. Es zeigt die Teilenummern für den 640i GC M Performance-Auspuff und einen Vergleich mit dem F10 535i – beide Motoren sind die gleichen N55, aber die Teilenummern sind unterschiedlich – Sie müssen irgendwo Anpassungen vornehmen – wahrscheinlich an den Aufhängern/Halterungen. Es zeigt auch, dass auch die Endrohre (Abdeckungen) unterschiedlich sind.
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qwerqwer2 (934hp) | Danke, ich schätze, ich werde auf dieses Angebot verzichten und vielleicht nach einem M5-Auspuff Ausschau halten.
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frederico (956hp) | Der F12-Auspuff passt perfekt zum F10 535. Um verschiedene Backboxen unterzubringen, müssen Sie die vorhandene ohnehin zuschneiden. Die Kleiderbügel befinden sich an den gleichen Positionen. Ich habe kürzlich F12 M6-Schalldämpfer von RPI an meinem 535 montiert, sie passen perfekt.
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The Guy (139hp) | OP, redest du von Catback oder Axleback??
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20111984 (12hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg OP, redest du von Catback oder Axle Back? Beim MPE handelt es sich nur um eine Achsrückseite – er ist genauso aufgebaut wie der 535 MPE. Aber in meinem vorherigen Beitrag habe ich die Originalteile auf Teilenummern überprüft, und die Teilenummern sind unterschiedlich. Wenn die Teilenummern unterschiedlich sind, kann es zu geringfügigen Unterschieden kommen, um den Einbau zu ermöglichen. Wenn Teile in Autos üblich sind, werden sie normalerweise hervorgehoben, in diesem Fall jedoch nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass es in Wirklichkeit nicht passt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo einige Anpassungen braucht.
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630630 (622hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg OP, redest du von Catback oder Axle Back? Tut mir leid, schauen Sie nicht wirklich oft in den Foren nach, sondern nur ab und zu. Ich bezog mich auf den OEM F06 GC BMW Performance Achsauspuff.
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penny12 (778hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tomyang Tut mir leid, schauen Sie nicht wirklich oft in den Foren nach, sondern nur ab und zu. Ich bezog mich auf den OEM F06 GC BMW Performance Achsauspuff. Technisch gesehen kann ein guter Auspufffachmann jeden Auspuff einbauen, den Sie in Ihr Auto einbauen möchten. Es hängt lediglich davon ab, wie viel Sie bezahlen möchten. Was den 6er-Auspuff betrifft, so habe ich, wie bereits erwähnt, den F12-Auspuff in meinen 535 eingebaut und es waren nur geringfügige Anpassungen erforderlich, um ihn zu montieren. Die Einlassrohre für die Schalldämpfer passten ziemlich gut zu meinem Serienauspuff, die Aufhängungen waren alle an der richtigen Stelle. Also schnitt der Schalldämpfermann einfach den Serienauspuff ab, um Platz für ein Rohr zu schaffen, um den Serienauspuff mit den neuen Schalldämpfern zu verbinden. Er schnitt das Rohr passend zu und schweißte es. Die Montage des F12-Auspuffs an meinem Auto war komplett erledigt $90
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12021997 (490hp) | PJinCA, Sie haben Recht mit der Aussage, dass ein guter Werkstatt- oder Auspufftechniker jeden Schalldämpfer, den Sie möchten, in Ihr Auto einbauen könnte. Das Einzige, was ich nicht tun möchte, ist, neue Rohre für den Auspuff zu zerhacken und zu verschweißen. Ich wollte es so wie es ist mit der mitgelieferten OEM-Auspuffschelle installieren. Ich möchte ihn später einfach nicht verkaufen, nachdem ich ihn als zerstückelten, modifizierten Auspuff aufgebraucht habe.
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261193 (935hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tomyang PJinCA, Sie haben Recht, wenn es darum geht, dass ein guter Werkstatt- oder Auspuff-Experte jeden Schalldämpfer, den Sie möchten, in Ihr Auto einbauen könnte. Das Einzige, was ich nicht tun möchte, ist, neue Rohre für den Auspuff zu zerhacken und zu verschweißen. Ich wollte es so wie es ist mit der mitgelieferten OEM-Auspuffschelle installieren. Ich möchte ihn später einfach nicht verkaufen, wenn ich ihn als zerstückelten, modifizierten Auspuff aufgebraucht habe. Dann funktioniert nur der M-Performance-Auspuff für den 535. Tut mir leid, aber das ist die einzige, die nur minimale Änderungen erfordert. Selbst dann müssen die aktuellen Schalldämpfer ausgeschnitten und der neue mit Schellen festgeschraubt werden.
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fff111 (425hp) | Ich glaube, der Megan Supremo ist für die 6er-Serie, weil er mit Quad-4-Spitzen ausgestattet ist und das war der Weg, den ich einschlagen wollte, bevor ich mir den Meisterschaft-Auspuff kaufte. Wie von PJinCA erwähnt, kann dies jeder gute Schalldämpferladen tun
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741953 (499hp) | Hey Leute und Mädels! Also kam mein BetaLink-Kit für meinen Spoiler. Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr empfehlen könnt? Irgendwelche Gebote und Verbote? Bilder wären toll! Handelt es sich hierbei auch um ein Set zur einmaligen Verwendung? Ich muss meinen Dachspoiler noch lackieren lassen und weiß nicht, ob die Verwendung von BetaLink auf Glas ideal ist oder ob ich dafür einfach 3 m Klebeband verwenden sollte?
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omsakthi (909hp) | Benutze einfach 3m, Bruder. Dieser Betalink-Mist ist chaotisch. Ich habe Betalink auf meinem älteren BMW verwendet und Mann, es war ein Albtraum, auszusteigen. 3 m doppelseitig reichen vollkommen aus. Wenn Sie es wirklich verwenden möchten, lassen Sie es einfach auf dem Glas und nicht in der Nähe der Wetterschutzleiste. Technisch gesehen kann man den Betalink mit einem Rasiermesser vom Glas lösen. Mit anderen Worten: 3m 3m 3m 3m 3m lol
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Jer_i_miah (314hp) | Ich habe 3 m verwendet und es fühlte sich einfach nicht stabil an. Wenn es ein kleinerer Spoiler wie beim M5 wäre, dann ja, aber das 3D hängt ein wenig über die Kante, und wenn ich nach unten drücke, habe ich das Gefühl, dass es sich irgendwann löst. also werde ich BetaLink verwenden
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lagbaja (25hp) | Entscheiden Sie sich für den Dachspoiler von 3M. Ich habe das mitgelieferte 3M-Klebeband an meinem Dachspoiler angebracht, und ich habe zahlreiche Fahrten mit bis zu 120 Meilen pro Stunde absolviert, und er ist immer noch dran. für den Heckspoiler - betalink it -
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1234QWER (363hp) | Hat sonst noch jemand Hinweise??
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bully (945hp) | Ich habe nichts für dich, mein Ohio-Bruder, aber ich liebe all deine Mods. Es gibt einen Spoiler in meiner Zukunft...
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07011980 (177hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Jcbama85 Ich habe nichts für dich, mein Ohio-Bruder, aber ich liebe all deine Mods. Es gibt einen Spoiler für meine Zukunft. Dann muss ich mir unbedingt die YouTube-Videos dazu ansehen...
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finger11 (372hp) | Also werde ich es morgen versuchen. Weiß jemand, ob normales Abdeckband oder Malerband hält? Oder vielleicht etwas Klebeband, um es beim Aushärten festzuhalten, sonst wird das Klebeband die Farbe beschädigen?
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katrina123 (913hp) | Ich dachte, ich würde dies aktualisieren, da ich die Betalink ein paar Tage lang aushärten lassen werde, da sie im Moment eingelagert ist. Wahrscheinlich werde ich etwas schwarzes Silikon verwenden, um einige der Lücken zu füllen. Jemand hat gepostet, dass er dies mit tollen Ergebnissen verwendet hat
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sheela (923hp) | Hey Leute und Mädels! Also kam mein BetaLink-Kit für meinen Spoiler. Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr empfehlen könnt? Irgendwelche Gebote und Verbote? Bilder wären toll! Handelt es sich hierbei auch um ein Set zur einmaligen Verwendung? Ich muss meinen Dachspoiler noch lackieren lassen und weiß nicht, ob die Verwendung von BetaLink auf Glas ideal ist oder ob ich dafür einfach 3 m Klebeband verwenden sollte?
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quip (51hp) | Benutze einfach 3m, Bruder. Dieser Betalink-Mist ist chaotisch. Ich habe Betalink auf meinem älteren BMW verwendet und Mann, es war ein Albtraum, auszusteigen. 3 m doppelseitig reichen vollkommen aus. Wenn Sie es wirklich verwenden möchten, lassen Sie es einfach auf dem Glas und nicht in der Nähe der Wetterschutzleiste. Technisch gesehen kann man den Betalink mit einem Rasiermesser vom Glas lösen. Mit anderen Worten: 3m 3m 3m 3m 3m lol
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blaz (191hp) | Ich habe 3 m verwendet und es fühlte sich einfach nicht stabil an. Wenn es ein kleinerer Spoiler wie beim M5 wäre, dann ja, aber das 3D hängt ein wenig über die Kante, und wenn ich nach unten drücke, habe ich das Gefühl, dass es sich irgendwann löst. also werde ich BetaLink verwenden
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051184 (489hp) | Entscheiden Sie sich für den Dachspoiler von 3M. Ich habe das mitgelieferte 3M-Klebeband an meinem Dachspoiler angebracht, und ich habe zahlreiche Fahrten mit bis zu 120 Meilen pro Stunde absolviert, und er ist immer noch dran. für den Heckspoiler - betalink it -
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tasha (857hp) | Hat sonst noch jemand Hinweise??
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schooner (655hp) | Ich habe nichts für dich, mein Ohio-Bruder, aber ich liebe all deine Mods. Es gibt einen Spoiler in meiner Zukunft...
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21031988 (696hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Jcbama85 Ich habe nichts für dich, mein Ohio-Bruder, aber ich liebe all deine Mods. Es gibt einen Spoiler für meine Zukunft. Dann muss ich mir unbedingt die YouTube-Videos dazu ansehen...
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161286 (783hp) | Also werde ich es morgen versuchen. Weiß jemand, ob normales Abdeckband oder Malerband hält? Oder vielleicht etwas Klebeband, um es beim Aushärten festzuhalten, sonst wird das Klebeband die Farbe beschädigen?
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bignasty (602hp) | Ich dachte, ich würde dies aktualisieren, da ich die Betalink ein paar Tage lang aushärten lassen werde, da sie sich im Moment im Lager befindet. Wahrscheinlich werde ich etwas schwarzes Silikon verwenden, um einige der Lücken zu füllen. Jemand hat gepostet, dass er dies mit tollen Ergebnissen verwendet hat
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butthole2 (850hp) | Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meinem 2013er und einem 2014er, aber laut VIN-Decoder ist mein Baudatum der 03.09.13. Was meins zu einem Modell von 2014 machen sollte, ist es aber nicht. LCI ist normalerweise eine gute Sache, es war auf der E60.
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SGMF10 (74hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von PJinCA. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meinem 2013er und einem 2014er, aber mein Baudatum ist laut VIN-Decoder der 03.09.13. Was meins zu einem Modell von 2014 machen sollte, ist es aber nicht. LCI ist normalerweise eine gute Sache, es war beim E60. Wenn Ihr Baudatum 9/2013 ist, haben Sie ein Modell von 2014. Was sagt Ihnen, dass es 2013 ist? Am einfachsten lässt sich das wahrscheinlich am iDrive-Controller erkennen. Wenn es sich um den großen mit dem flachen Touch-Top handelt, handelt es sich um einen 2014er (LCI). Blinker in den Spiegeln weisen ebenfalls darauf hin 2014.
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kerrigan (96hp) | Mein 3D-Carbonfaser-Spoiler härtet gerade aus, aber um ein paar kleine Lücken zu füllen, genau wie beim Diffusor, hat jemand Empfehlungen, wo ich ihn kaufen und welche Marke ich nehmen soll? Am liebsten etwas, das lange hält und den meisten üblichen Elementen wie heißer Sonne, kalten Wintern und vielen Strapazen beim Waschen des Autos standhält? Mein Auto ist tiefschwarz, daher sollte es ziemlich gut harmonieren
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january8 (431hp) | Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meinem 2013er und einem 2014er, aber laut VIN-Decoder ist mein Baudatum der 03.09.13. Was meins zu einem Modell von 2014 machen sollte, ist es aber nicht. LCI ist normalerweise eine gute Sache, es war auf der E60.
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bandera (819hp) | Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich zu Menards oder Home Depot gehen und mir Allzweckdichtmittel/Dichtungsmasse holen. nur eine Idee
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valya-garanina (176hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von PJinCA. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meinem 2013er und einem 2014er, aber mein Baudatum ist laut VIN-Decoder der 03.09.13. Was meins zu einem Modell von 2014 machen sollte, ist es aber nicht. LCI ist normalerweise eine gute Sache, es war beim E60. Wenn Ihr Baudatum 9/2013 ist, haben Sie ein Modell von 2014. Was sagt Ihnen, dass es 2013 ist? Am einfachsten lässt sich das wahrscheinlich am iDrive-Controller erkennen. Wenn es sich um den großen mit dem flachen Touch-Top handelt, handelt es sich um einen 2014er (LCI). Blinker in den Spiegeln weisen ebenfalls darauf hin 2014.
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06081993 (45hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich zu Menards oder Home Depot gehen und mir Allzweck-Dichtungsmittel/Dichtungsmasse holen. Nur eine Idee. Ich habe bei Walmart schwarzes RTV-Silikon gekauft. Es hilft, dass mein Auto tiefschwarz ist, also sollte es gut werden
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123bitch (528hp) | Mein 3D-Carbonfaser-Spoiler härtet gerade aus, aber um ein paar kleine Lücken zu füllen, genau wie beim Diffusor, hat jemand Empfehlungen, wo ich ihn kaufen und welche Marke ich nehmen soll? Am liebsten etwas, das lange hält und den meisten üblichen Elementen wie heißer Sonne, kalten Wintern und vielen Strapazen beim Waschen des Autos standhält? Mein Auto ist tiefschwarz, daher sollte es ziemlich gut harmonieren
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197676 (527hp) | Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich zu Menards oder Home Depot gehen und mir Allzweckdichtmittel/Dichtungsmasse holen. nur eine Idee
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marthe (464hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich zu Menards oder Home Depot gehen und etwas Allzweck-Dichtungsmittel/Dichtungsmasse holen. Nur eine Idee. Ich habe bei Walmart schwarzes RTV-Silikon gekauft. Es hilft, dass mein Auto tiefschwarz ist, also sollte es gut werden
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bigpapa1 (500hp) | Hallo zusammen, ich möchte aktive TPMS in meinen 520d LCI nachrüsten und kann nicht herausfinden, welches TPMS-Modul ich benötige. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder eine Liste? Bitte helfen Sie! Danke
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05091981 (979hp) | http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=36_1524
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karinka (398hp) | Vielen Dank. Gilt das auch für britische Modelle? Ich weiß, dumme Frage, aber einige Hersteller verwenden je nach Markt unterschiedliche Frequenzen..
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disney07 (473hp) | Zitat: Original geschrieben von Apples12 Vielen Dank. Wäre das auch für britische Modelle dasselbe? Ich weiß, dumme Frage, aber einige Hersteller verwenden je nach Markt unterschiedliche Frequenzen. Aus dem Gedächtnis habe ich nach einem EU-Modell gesucht, bin aber zu Realoem gegangen und habe es getan Schauen Sie selbst.
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biggie2 (829hp) | Hallo zusammen, ich möchte aktive TPMS in meinen 520d LCI nachrüsten und kann nicht herausfinden, welches TPMS-Modul ich benötige. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder eine Liste? Bitte helfen Sie! Danke
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eltigre (830hp) | http://www.realoem.com/bmw/enUS/show...diagId=36_1524
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wisdom1 (817hp) | Vielen Dank. Gilt das auch für britische Modelle? Ich weiß, dumme Frage, aber einige Hersteller verwenden je nach Markt unterschiedliche Frequenzen..
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idriss (87hp) | Zitat: Original geschrieben von Apples12 Vielen Dank. Wäre das auch für britische Modelle dasselbe? Ich weiß, dumme Frage, aber einige Hersteller verwenden je nach Markt unterschiedliche Frequenzen. Aus dem Gedächtnis habe ich nach einem EU-Modell gesucht, bin aber zu Realoem gegangen und habe es getan Schauen Sie selbst.
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sveta123 (49hp) | Ich habe einige Fragen zu meinem Bmw 520d, den ich 2015 gekauft habe. Ich möchte die Leichtmetallfelgen von 18 auf 20 aufrüsten. Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, sie von 18 auf 20 zu ändern, und wenn ja, welche Schwierigkeiten könnten auftreten Angesichts der Straßenverhältnisse in Indien sind die Straßen in Indien mit vielen rauen oder beschädigten Straßenoberflächen sowie Schutt, Bordsteinen und anderen Hindernissen konfrontiert. Kann es zu schweren Schäden an Rädern, Reifen und Aufhängungsteilen kommen? Tritt dies eher bei Niederquerschnittsreifen auf, die eine geringere Dämpfung zwischen Rad und Straße bieten? Danke
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SuperPhiloz (206hp) | Ja, Sie können 20 auf Ihren 520d montieren, aber wenn die Straßen wirklich schlecht sind, ist es vielleicht besser, die 18 Räder zu behalten.
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060295 (602hp) | Wo bist du in Indien? Ich bin gerade von einem Besuch bei Familie und Freunden in Delhi zurückgekommen. Wir haben auch einen Roadtrip nach Janandhar und Chandigarh gemacht. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass die meisten Straßen besser waren als in Großbritannien! Es ist schon eine Weile her, seit ich in Indien war, und ich war überwältigt von den Investitionen in das Straßennetz auf Hauptstrecken und Großstädten....
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pword (906hp) | Meine 2 Cent... Wenn Ihre Straßen nicht gut sind, werden 20-Räder wahrscheinlich nicht sehr gut funktionieren. Je größer sie sind, desto leichter beugen sie sich von dem, was ich gelesen und gehört habe (Haftungsausschluss: Ich hatte noch nie Zwanziger, gebe nur weiter, was ich gelesen/gehört habe)
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snakeman56 (589hp) | Oder entscheiden Sie sich für die 19er-Version, wenn Sie eher den Felgen-Look bevorzugen?
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katalina (907hp) | Vielen Dank, Leute, für eure wertvollen Ansichten. Ich werde sie im Hinterkopf behalten, während ich die Räder wechsle
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analuiza (991hp) | Ich habe einige Fragen zu meinem Bmw 520d, den ich 2015 gekauft habe. Ich möchte die Leichtmetallfelgen von 18 auf 20 aufrüsten. Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, sie von 18 auf 20 zu ändern, und wenn ja, welche Schwierigkeiten könnten auftreten Angesichts der Straßenverhältnisse in Indien sind die Straßen in Indien mit vielen rauen oder beschädigten Straßenoberflächen sowie Schutt, Bordsteinen und anderen Hindernissen konfrontiert. Kann es zu schweren Schäden an Rädern, Reifen und Aufhängungsteilen kommen? Tritt dies eher bei Niederquerschnittsreifen auf, die eine geringere Dämpfung zwischen Rad und Straße bieten? Danke
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pascaline (511hp) | Ja, Sie können 20 auf Ihren 520d montieren, aber wenn die Straßen wirklich schlecht sind, ist es vielleicht besser, die 18 Räder zu behalten.
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janina1 (658hp) | Wo bist du in Indien? Ich bin gerade von einem Besuch bei Familie und Freunden in Delhi zurückgekommen. Wir haben auch einen Roadtrip nach Janandhar und Chandigarh gemacht. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass die meisten Straßen besser waren als in Großbritannien! Es ist schon eine Weile her, seit ich in Indien war, und ich war überwältigt von den Investitionen in das Straßennetz auf Hauptstrecken und Großstädten....
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Johnstonlee (141hp) | Meine 2 Cent... Wenn Ihre Straßen nicht gut sind, werden 20-Räder wahrscheinlich nicht sehr gut funktionieren. Je größer sie sind, desto leichter beugen sie sich von dem, was ich gelesen und gehört habe (Haftungsausschluss: Ich hatte noch nie Zwanziger, gebe nur weiter, was ich gelesen/gehört habe)
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andrey1996 (17hp) | Oder entscheiden Sie sich für die 19er-Version, wenn Sie eher den Felgen-Look bevorzugen?
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summer02 (620hp) | Vielen Dank, Leute, für eure wertvollen Ansichten. Ich werde sie im Hinterkopf behalten, während ich die Räder wechsle
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lacrosse4 (705hp) | Ich bin auf der Suche nach einem neuen BMW. Ich fahre derzeit einen 540i von 2003 und schaue mir in letzter Zeit einen F10 an. Ich möchte unbedingt den Baujahr 2011 nehmen, weil er den N52-Motor hat und meine Mutter einen E90 mit dem gleichen Motor hat, der 217.000 Meilen gelaufen ist und absolut zuverlässig war. Aber es scheint, dass die meisten hier den 2012+ mit dem N20-Motor besitzen. Ich möchte herausfinden, welche Probleme der 2011er bisher hat und auf welche Antriebsstrang-bezogenen Probleme ich beim Kauf achten sollte. Danke Leute
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15011996 (243hp) | Ich bin auf der Suche nach einem neuen BMW. Ich fahre derzeit einen 540i von 2003 und schaue mir in letzter Zeit einen F10 an. Ich möchte unbedingt den Baujahr 2011 nehmen, weil er den N52-Motor hat und meine Mutter einen E90 mit dem gleichen Motor hat, der 217.000 Meilen gelaufen ist und absolut zuverlässig war. Aber es scheint, dass die meisten hier den 2012+ mit dem N20-Motor besitzen. Ich möchte herausfinden, welche Probleme der 2011er bisher hat und auf welche Antriebsstrang-bezogenen Probleme ich beim Kauf achten sollte. Danke Leute
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edge (58hp) | Hallo zusammen! Ich habe vor, die Garantie für meine 550 zu verlängern. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Garantieverlängerung + Wartung. Für beide wurden mir 7-8.000 berechnet. Sollte ich die Wartung nur nach Empfehlung meines Freundes durchführen lassen, der Händler bei BMWNA ist? Ich liebe dieses Auto so sehr, dass ich es jetzt nicht verkaufen möchte. Vielleicht in 2-3 Jahren. Irgendwelche Empfehlungen? Danke
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brenda7 (107hp) | Stoßen. Interessiert mich auch dafür
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mogwai (630hp) | Ich habe über Route 66 eine Garantieverlängerung für etwa 2700 US-Dollar erhalten. Meine SA hat gesagt, kaufen Sie nicht die BMWNA-Garantie, da sie bei der Ablehnung der Deckung viel wählerischer ist und die Kosten buchstäblich dreimal so hoch sind. Aber ich zahle nur für die Wartung, was nicht so viel ist.
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mantas (66hp) | Wartung, nein ... ich persönlich mache meine eigenen, wenn es nötig ist, und ich finde immer OEM-Teile zu günstigen Preisen. Ja, die Garantie würde ich verlängern, zumindest für Motor und Elektronik. Meines läuft bei 75.000 Meilen ab, ich bin noch etwa 30.000 Meilen davon entfernt und ich habe nicht vor, das Auto danach zu besitzen, weil ich Angst habe, dass der Motor kaputt geht.
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nickolas1 (102hp) | Verschwenden Sie kein Geld für die Wartung. Ich bin bei 80.000 Meilen und habe für die Wartung etwa 48.000 Meilen bezahlt, um auf 100.000 Meilen zu kommen. Ich habe noch nicht die Hälfte meines Geldes durch Wartungskosten zurückerhalten. BMW weigert sich, meine Bremsscheibe und meine Bremsbeläge zu wechseln, weil sie behaupten, dass sie noch innerhalb der Toleranz liegen
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