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money4me (115hp) | http://alekshop.com/multimedia Schauen Sie sich diese Jungs an!
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beulah (510hp) | Welche Teile benötige ich zum Nachrüsten außer TV-Modul? Grüße
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Power123 (216hp) | Hallo, alle Funktionen von TV und DAB können hinzugefügt werden. In Polen installieren wir es. Für die TV-Funktion fügen wir ein TV-Modul und Antennenkabel hinzu und müssen den Antennenverstärker am Fenster austauschen. Danach muss das Auto programmiert werden, aber manchmal tritt ein Problem auf, weil im Computer die Information verloren gegangen ist, dass ein Computer angeschlossen wurde, der nicht vom Händler stammt. Wenn Sie Fragen haben, kein Problem. Rafal
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marin1 (267hp) | http://www.maxxline.de/product_info....nf-serie.html
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asiamarketing (64hp) | Ich habe einen BMW 5 F10 und versuche, DAB und DVB-T nachzurüsten. Ich habe mir gerade ein neues CIC mit eingebautem DAB- und TV-Modul gekauft. Was muss ich sonst noch kaufen? Shark-Antenne, eventueller Verstärker, Kabel?
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fall2008 (994hp) | Welche Teile benötige ich zum Nachrüsten außer TV-Modul? Grüße
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a22j5Bffci (620hp) | http://forums.5series.net/topic/1184...ls-on-i-drive/
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freiheit89 (299hp) | http://www.maxxline.de/product_info....nf-serie.html
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villegas (510hp) | http://www.maxxline.de/product_info....nf-serie.html
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199323 (354hp) | Das sieht beeindruckend aus. Ich frage mich, wie hoch die Kosten sind...
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southampton (332hp) | Hallo. Hat jemand überlegt, einen TV-Tuner einzubauen? Ich habe die alte E60-Version gelesen, kann aber nicht erkennen, dass sie dieselbe ist ... oder? Danke
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engel1 (447hp) | Ich habe die professionelle Navigation, aber ohne die teure OEM-TV-Funktion und bin auch daran interessiert, mehr über ein nachrüstbares TV-Modul für meinen 530d F zu erfahren10.
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hudoff (144hp) | Mir fehlt der DAB-Tuner auf meinem F10. Ich erkundigte mich beim britischen Produktmanager für vernetzte Antriebssysteme, der mir mitteilte, dass dafür kein Aftermarket- oder Händler-Fit-Modul verfügbar sei. Gehen Sie davon aus, dass es beim Fernsehen dasselbe ist.
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trialmountain (985hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von rpmoore. Mir fehlt der DAB-Tuner auf meinem F10. Ich erkundigte mich beim britischen Produktmanager für vernetzte Antriebssysteme, der mir mitteilte, dass dafür kein Aftermarket- oder Händler-Fit-Modul verfügbar sei. Gehen Sie davon aus, dass es beim Fernsehen dasselbe ist. Hallo, ich hatte DAB in meinem alten 335, was großartig war, aber ich bin genauso wie Sie und suche nach einem nachrüstbaren DAB in meinem 530. Wenn Sie weitere Neuigkeiten erhalten, würden wir mich über eine Nachricht freuen. Prost
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12steps (885hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ellmat Hallo, ich hatte DAB in meinem alten 335, was großartig war, aber ich bin genauso wie Sie und suche nach einem nachrüstbaren DAB in meinem 530 ... wenn Sie weitere Neuigkeiten erhalten, würde ich mich freuen erzählt wird. Prost Es lohnt sich wahrscheinlich, dem Produktmanager eine E-Mail zu schicken – wenn er genug Interesse bekommt, wird er vielleicht etwas unternehmen. [email protected] Dies ist die Antwort, die Ian mir geschickt hat: Zitat: Aufgrund der Komplexität des technischen Aufbaus im Auto ist kein Händler-Fit-Modul verfügbar. Grundsätzlich ist es derzeit nicht möglich, die gleiche Qualität wie bei der Linienanpassung zu erzielen, außerdem gibt es einige komplexe Software-Codierungsprobleme. Aus diesem Grund glauben wir nicht, dass es in naher Zukunft ein entsprechendes Angebot geben wird. Lassen Sie es mich auch wissen, wenn Sie irgendwohin kommen. Richard
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s1lver (127hp) | Es sieht so aus, als ob BMW die Tür zu diesem Thema fest verschlossen hat. Vielleicht bietet jemand die Nachrüstung an und erkennt das Interesse der Besitzer...?
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world123 (682hp) | Die Zubehör-Jungs von Drittanbietern haben bereits damit begonnen, Sachen für den F10 herzustellen, ich gehe also davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird. Es gab alle möglichen Kabelbäume, die an das Navigationsgerät des alten E60 angeschlossen werden mussten, um iPod-Videos usw. abzuspielen – vermutlich nur eine Frage der Zeit...
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Ranton (482hp) | http://alekshop.com/multimedia Schauen Sie sich diese Jungs an!
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mescal (23hp) | Hallo, alle Funktionen von TV und DAB können hinzugefügt werden. In Polen installieren wir es. Für die TV-Funktion fügen wir ein TV-Modul und Antennenkabel hinzu und müssen den Antennenverstärker am Fenster austauschen. Danach muss das Auto programmiert werden, aber manchmal tritt ein Problem auf, weil im Computer die Information verloren gegangen ist, dass ein Computer angeschlossen wurde, der nicht vom Händler stammt. Wenn Sie Fragen haben, kein Problem. Rafal
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270483 (243hp) | Ich habe einen BMW 5 F10 und versuche, DAB und DVB-T nachzurüsten. Ich habe mir gerade ein neues CIC mit eingebautem DAB- und TV-Modul gekauft. Was muss ich sonst noch kaufen? Shark-Antenne, eventueller Verstärker, Kabel?
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hotbabes (581hp) | http://forums.5series.net/topic/1184...ls-on-i-drive/
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gva1 (837hp) | http://www.maxxline.de/product_info....nf-serie.html
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Countersteer (451hp) | Das sieht beeindruckend aus. Ich frage mich, wie hoch die Kosten sind...
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03121992 (511hp) | Bisher habe ich 13 mpg Stop-and-Go erreicht, habe knapp 1.000 Meilen zurückgelegt und fahre nicht mit dem Auto. So steht es. Ich fahre durchschnittlich etwa 230 Meilen bis zur Tankstelle in der Stadt. Dies ist ohne Dinan Stage2, da ich auf die aktualisierte Software warte
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42069 (978hp) | Ich habe einen 520d (ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog). Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, ich bin knapp unter 1200 und bei ungefähr 1100 Meilen habe ich versucht, es auf den Boden zu legen, nur um zu sehen, was es kann ... seltsamerweise ist mir aufgefallen, dass es nicht über 4000 U/min laufen würde, egal was ich getan habe ... was mich zum Nachdenken bringt Es gibt einen eingebauten Schutz bis zu einer Laufleistung von 1.200 Meilen, der Sie vor Überdrehen schützt. Ich habe in YouTube-Clips gesehen, wie 520d in die roten Zahlen geraten (das habe ich nicht vor, ich möchte auf mein Auto aufpassen) ... Der Grund, warum ich das anspreche, ist, dass ich, obwohl ich ruhig fahre und es in der Einfahrphase Kontrollgrenzen zu geben scheint, eine schlechte Kilometerleistung erhalte (Stadtstopp/Start und lange Fahrten von etwa 250 Meilen, immer durchschnittlich 32 mpg).)
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prancer1 (22hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jedpause. Ich habe einen 520d 9. Ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog. Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Das hört sich für mich nicht richtig an. Ich komme in meinem 530d mit einer Mischung aus Autobahn (M62, also bergauf, nicht flach) und Stadt auf der täglichen Fahrt auf etwa 40 MPG. Sicher, mein Motor ist jetzt eingefahren, aber ich hätte gedacht, dass Sie mindestens 40 mpg erreichen würden
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special2 (809hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rochdale Pioneers Ich war sarkastisch! Eine Reihe dummer, archaischer Maßnahmen gegen eine andere. Danke, es ist schwer, Sarkasmus online zu erkennen (Dies ist ein echter Kommentar, kein sarkastischer)
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frank13 (791hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jedpause Ich habe einen 520d (ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog). Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, ich bin knapp unter 1200 und bei etwa 1100 Meilen habe ich versucht, es auf den Boden zu legen, nur um zu sehen, was es leisten kann ... seltsamerweise ist mir aufgefallen, dass es nicht über 4000 U/min laufen würde, egal was ich mache Das habe ich ... was mich glauben lässt, dass es bis zu 1.200 Meilen einen eingebauten Schutz gibt, der Sie vor Überdrehen bewahrt ... Ich habe in YouTube-Clips gesehen, wie 520d in die roten Zahlen geraten sind (das habe ich nicht vor, das möchte ich tun). kümmere mich um mein Auto)... Der Grund, warum ich dies anspreche, ist, dass ich, obwohl ich ruhig fahre und es in der Einfahrphase Kontrollgrenzen zu geben scheint, eine schlechte Kilometerleistung erhalte (Stadtstopp/Start und lange Fahrten von etwa 250 Meilen). , stets 32 durchschnittliche mpg) Angenommen, das sind britische mpg, dann ist das ziemlich schlecht. Ich bekomme das auf meinem 528i. Es ist etwas seltsam mit den Drehzahlen, es sollte keinen Begrenzer geben. Es ist nicht vorgesehen, dass es über die empfohlene Drehzahl hinaus zu einem Leistungsverlust kommt. Bist du zum Händler gegangen?
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resi (602hp) | Nein, ich habe es (noch) nicht zurückgenommen, es erreicht diese Woche 1.200 Meilen, also werde ich zuerst prüfen, ob es nur meine Einbildung ist ... Und mpg ... wird nach 1.200 Meilen noch einmal einen richtigen Test machen und überprüfen, was ich habe gesehen ... Als ich das letzte Mal dieses Problem mit dem Kraftstoffverbrauch in meinem Audi hatte, stellten sie fest, dass die Handbremse leicht angezogen war, selbst wenn sie gelöst wurde, und wie ein Anker wirkte ... großer Unterschied, sobald sie behoben war ... Ich bezweifle, dass es hier das Problem ist, aber ich Ich bekomme schlechtere mpg als meine 2.0 TDI Touran (170 PS)... scheint also einfach falsch zu sein
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kaliber44 (967hp) | Ich kann auf der Autobahn mit mir und meinen beiden Kindern hinten 32 MPG und 70 Meilen pro Stunde fahren. Ich komme von meinem E90 335i auf 17-18 mpg. Mein alter RX8 hatte immer 15 mpg, unabhängig davon, wie ich ihn gefahren bin, lol.
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tendresse (134hp) | Hallo Rochdale Pioneers, ich erlebte gestern Abend eine Überraschung, als ich per Journey-Computer überprüfte, ob ich das Büro für ein Meeting verlassen habe. Das Auto (520d M Sport Touring (10 Tage alt)) wurde im kalten Zustand auf gemischten Straßen gefahren, mit einigen Stadtarbeiten, die die Durchschnittsgeschwindigkeit verringerten (die Auto-Stopp-Funktion war an allen Ampeln aktiviert). Auf der Autobahn gab es einige Straßenbaustellen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Meilen pro Stunde, was wahrscheinlich zu dem überdurchschnittlich hohen Wert beigetragen hat. Der Computer zeigte 52 mpg für den Gesamttank an, obwohl ich basierend auf der Tankfüllung einen Wert von 48,5 mpg berechnet habe.
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Alohaaaaa (902hp) | Hallo, mein Auto hat jetzt etwas mehr als 9.500 Meilen auf dem Tacho und auf Autobahnen kann ich, wenn ich es langsam ankomme, 50-52 mpg erreichen. Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (26 Meilen – 50/50 Autobahn und A-Straßen) kann ich 49–50 mpg erreichen, wenn ich vorsichtig fahre, und schaffe etwa 44–45 mpg bei leicht zügiger Fahrweise (ich bleibe bei 80–85 Autobahn). Wenn meine Frau jedoch mit dem Auto 5 Meilen quer durch die Stadt im Stau zur Arbeit fährt, schafft sie maximal 25-30 mpg. Ich habe es noch nie geschafft, über 56-57 mpg zu kommen, und das auf einer Autobahn, als der Tempomat auf 60 eingestellt war. Das erscheint seltsam, wenn man bedenkt, dass manche Leute auf Autobahnen problemlos hohe 50er und niedrige 60er schaffen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, dass der MPG-Wert in der Stadt so niedrig ist. Ich würde mich freuen, wenn er in der Stadt mindestens 35-40 mpg verbrauchen würde. MalithS
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sept19 (54hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jedpause Nein, ich habe es (noch) nicht zurückgenommen, es erreicht diese Woche 1.200 Meilen, also werde ich zuerst prüfen, ob es nur meine Einbildung ist ... Und mpg ... wird nach 1.200 noch einmal einen richtigen Test machen Meilen zurückgelegt und überprüft, was ich gesehen habe. Als ich das letzte Mal dieses Problem mit dem Kraftstoffverbrauch in meinem Audi hatte, stellten sie fest, dass die Handbremse leicht angezogen war, selbst wenn sie losgelassen wurde, und wie ein Anker wirkte. Ein riesiger Unterschied, sobald er behoben war. Das bezweifle ich Hier liegt das Problem, aber ich habe schlechtere Kraftstoffverbrauchswerte als mein 2.0 TDI Touran (170 PS) ... es scheint also einfach falsch zu sein. Nun zu meiner früheren Enttäuschung kommt noch hinzu, dass ich letzte Woche gerade die 1.200-Meilen-Einlaufstrecke hinter mir gelassen habe ... und mich dafür entschieden habe Heute eine Fahrt auf der M1 hinauf nach Derby und zurück... rund 250 Meilen Hin- und Rückfahrt... Zurücksetzen vor der Abfahrt... Anstelle meiner ersten drei Tankfüllungen, die (Stadt-/Autobahn-Mischung) eine Reichweite von 550 Meilen ergaben, bin ich jetzt auf 780, was viel, viel besser ist! Die meiste Zeit hatte ich 60 mpg und auf dem Heimweg erreichte ich 75/78 Meilen pro Stunde, und als ich nach Hause kam, waren es 50,9 mpg ... also wirklich ein glücklicher Hase....!
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cordoor (366hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von MalithS Hallo, mein Auto hat jetzt etwas mehr als 9.500 Meilen auf dem Tacho und auf Autobahnen kann ich, wenn ich es langsam angehen kann, 50-52 mpg erreichen. Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (26 Meilen – 50/50 Autobahn und A-Straßen) kann ich 49–50 mpg erreichen, wenn ich vorsichtig fahre, und schaffe etwa 44–45 mpg bei leicht zügiger Fahrweise (ich bleibe bei 80–85 Autobahn). Wenn meine Frau jedoch mit dem Auto 5 Meilen quer durch die Stadt im Stau zur Arbeit fährt, schafft sie maximal 25-30 mpg. Ich habe es nie geschafft, über 56-57 mpg zu kommen, und das auf einer Autobahn, als der Tempomat auf 60 eingestellt war. Das erscheint seltsam, wenn man bedenkt, dass manche Leute auf Autobahnen problemlos hohe 50er und niedrige 60er schaffen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, dass der MPG-Wert in der Stadt so niedrig ist. Ich würde mich freuen, wenn er in der Stadt mindestens 35-40 mpg verbrauchen würde. MalithS In der Stadt fahre ich durchschnittlich zwischen 27 und 30. Da es sich um ein großes Auto handelt, schätze ich, dass es beim Stop-and-go-Fahren Probleme hat. Ich habe gesehen, dass es im Stau auf unter 20 gesunken ist. BMW muss erklären, wie man so hohe Werte wie sein Auto erreichen kann Wichtiges Marketing-/Verkaufsargument – außerhalb der Stadt auf A-Straßen und M-Wegen wird es viel besser – gesehen über 60 mpg
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rfkmrekznjh (241hp) | Dies basiert nun auf meinen normalen Fahrgewohnheiten. Meistens im Comfort-Modus, aber im DS-Modus. Viele Geschwindigkeitsschübe, manuelles Schalten nahe der Redline (ein paar Mal) und dann anhalten und weiterfahren :-(. Ich bin keineswegs ein entspannter Fahrer. Ich liebe den N20-Motor
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///Armin (636hp) | Vergessen Sie nicht, wenn Sie die Statistiken zurücksetzen und im Leerlauf laufen, wird aus irgendeinem Grund ein verrückter Verbrauch angezeigt ... also sollte es in Wirklichkeit sogar noch besser sein. Ich weiß nicht, warum der MPG-Zähler hohe Werte anzeigt, wenn Sie den Motor im Leerlauf laufen lassen
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9090 (849hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr. Vergessen Sie nicht, wenn Sie die Statistiken zurücksetzen und im Leerlauf sind, wird aus irgendeinem Grund ein verrückter Verbrauch angezeigt ... also sollte es in Wirklichkeit sogar noch besser sein. Ich weiß nicht, warum der MPG-Zähler wann hohe Werte anzeigt Sie lassen den Motor nur vorübergehend im Leerlauf laufen. Die obigen Statistiken stammen vom Bordcomputer und wurden über 409 Meilen und mehr als 14 Stunden Fahrt berechnet.
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ama123 (228hp) | Bisher habe ich 13 mpg Stop-and-Go erreicht, habe knapp 1.000 Meilen zurückgelegt und fahre nicht mit dem Auto. So steht es. Ich fahre durchschnittlich etwa 230 Meilen bis zur Tankstelle in der Stadt. Dies ist ohne Dinan Stage2, da ich auf die aktualisierte Software warte
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moxa (656hp) | Ich habe einen 520d (ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog). Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, ich bin knapp unter 1200 und bei etwa 1100 Meilen habe ich versucht, es auf den Boden zu legen, nur um zu sehen, was es kann ... seltsamerweise ist mir aufgefallen, dass es nicht über 4000 U/min laufen würde, egal was ich getan habe ... was mich zum Nachdenken bringt Es gibt einen eingebauten Schutz bis zu einer Laufleistung von 1.200 Meilen, der Sie vor Überdrehen schützt. Ich habe in YouTube-Clips gesehen, wie 520d in die roten Zahlen geraten (das habe ich nicht vor, ich möchte auf mein Auto aufpassen) ... Der Grund, warum ich dies anspreche, ist, dass ich, obwohl ich ruhig fahre und es in der Einfahrphase Kontrollgrenzen zu geben scheint, eine schlechte Kilometerleistung erhalte (Stadtstopp/Start und lange Fahrten von etwa 250 Meilen, immer durchschnittlich 32 mpg).)
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08111985 (603hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jedpause. Ich habe einen 520d 9. Ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog. Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Das hört sich für mich nicht richtig an. Ich komme in meinem 530d mit einer Mischung aus Autobahn (M62, also bergauf, nicht flach) und Stadt auf der täglichen Fahrt auf etwa 40 MPG. Sicher, mein Motor ist jetzt eingefahren, aber ich hätte gedacht, dass Sie mindestens 40 mpg erreichen würden
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080391 (838hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rochdale Pioneers Ich war sarkastisch! Eine Reihe dummer, archaischer Maßnahmen gegen eine andere. Danke, es ist schwer, Sarkasmus online zu erkennen (Dies ist ein echter Kommentar, kein sarkastischer)
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dedication (442hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von jedpause Ich habe einen 520d (ich weiß, dass sich Ihr OP auf 528/550i usw. bezog). Ich antworte zum Vergleich ... Ich komme nicht annähernd an die 50+ mpg, die ich erwartet hatte, und ich bin SEHR ruhig gefahren ... überhaupt nicht zufrieden ... und mit einem 70-Liter-Tank komme ich nur etwa 540 Meilen, was bedeutet Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, ich bin knapp unter 1200 und bei ungefähr 1100 Meilen habe ich versucht, es auf den Boden zu legen, nur um zu sehen, was es kann ... seltsamerweise ist mir aufgefallen, dass es nicht über 4000 U/min laufen würde, egal was ich getan habe ... was mich zum Nachdenken bringt Es gibt einen eingebauten Schutz bis zu einer Laufleistung von 1.200 Meilen, der Sie vor Überdrehen schützt. Ich habe in YouTube-Clips gesehen, wie 520d in die roten Zahlen geraten (das habe ich nicht vor, ich möchte auf mein Auto aufpassen) ... Der Grund, warum ich das anspreche, ist, dass ich, obwohl ich ruhig fahre und es in der Einfahrphase Kontrollgrenzen zu geben scheint, eine schlechte Kilometerleistung erhalte (Stadtstopp/Start und lange Fahrten von etwa 250 Meilen, immer durchschnittlich 32 mpg). ist UK mpg, dann ist das ziemlich schlecht. Ich bekomme das auf meinem 528i. Es ist etwas seltsam mit den Drehzahlen, es sollte keinen Begrenzer geben. Es ist nicht vorgesehen, dass es über die empfohlene Drehzahl hinaus zu einem Leistungsverlust kommt. Bist du zum Händler gegangen?
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change2 (821hp) | Nein, ich habe es (noch) nicht zurückgenommen, es erreicht diese Woche 1.200 Meilen, also werde ich zuerst prüfen, ob es nur meine Einbildung ist ... Und mpg ... wird nach 1.200 Meilen noch einmal einen richtigen Test machen und überprüfen, was ich habe gesehen ... Als ich das letzte Mal dieses Problem mit dem Kraftstoffverbrauch in meinem Audi hatte, stellten sie fest, dass die Handbremse leicht angezogen war, selbst wenn sie gelöst wurde, und wie ein Anker wirkte ... großer Unterschied, sobald sie behoben war ... Ich bezweifle, dass es hier das Problem ist, aber ich Ich habe einen schlechteren Kraftstoffverbrauch als mein 2.0 TDI Touran (170 PS) ... es scheint also einfach falsch zu sein
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sasha13 (726hp) | Ich kann auf der Autobahn mit mir und meinen beiden Kindern hinten 32 MPG und 70 Meilen pro Stunde fahren. Ich komme von meinem E90 335i auf 17-18 mpg. Mein alter RX8 hatte immer 15 mpg, unabhängig davon, wie ich ihn gefahren bin, lol.
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cheer4life (786hp) | Hallo Rochdale Pioneers, ich erlebte gestern Abend eine Überraschung, als ich per Journey-Computer überprüfte, ob ich das Büro für ein Meeting verlassen habe. Das Auto (520d M Sport Touring (10 Tage alt)) wurde im kalten Zustand auf gemischten Straßen gefahren, mit einigen Stadtarbeiten, die die Durchschnittsgeschwindigkeit verringerten (die Auto-Stopp-Funktion war an allen Ampeln aktiviert). Auf der Autobahn gab es einige Straßenbaustellen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Meilen pro Stunde, was wahrscheinlich zu dem überdurchschnittlich hohen Wert beigetragen hat. Der Computer zeigte 52 mpg für den Gesamttank an, obwohl ich basierend auf der Tankfüllung einen Wert von 48,5 mpg berechnet habe.
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160488 (985hp) | Hallo, mein Auto hat jetzt etwas mehr als 9.500 Meilen auf dem Tacho und auf Autobahnen kann ich, wenn ich es langsam ankomme, 50-52 mpg erreichen. Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (26 Meilen – 50/50 Autobahn und A-Straßen) kann ich 49–50 mpg erreichen, wenn ich vorsichtig fahre, und schaffe etwa 44–45 mpg bei leicht zügiger Fahrweise (ich bleibe bei 80–85 Autobahn). Wenn meine Frau jedoch mit dem Auto 5 Meilen quer durch die Stadt im Stau zur Arbeit fährt, schafft sie maximal 25-30 mpg. Ich habe es nie geschafft, über 56-57 mpg zu kommen, und das auf einer Autobahn, als der Tempomat auf 60 eingestellt war. Das erscheint seltsam, wenn man bedenkt, dass manche Leute auf Autobahnen problemlos hohe 50er und niedrige 60er schaffen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, dass der MPG-Wert in der Stadt so niedrig ist. Ich würde mich freuen, wenn er in der Stadt mindestens 35-40 mpg verbrauchen würde. MalithS
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sammyboy (330hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jedpause Nein, ich habe es (noch) nicht zurückgenommen, es erreicht diese Woche 1.200 Meilen, also werde ich zuerst prüfen, ob es nur meine Einbildung ist ... Und mpg ... wird nach 1.200 noch einmal einen richtigen Test machen Meilen zurückgelegt und überprüft, was ich gesehen habe. Als ich das letzte Mal dieses Problem mit dem Kraftstoffverbrauch in meinem Audi hatte, stellten sie fest, dass die Handbremse leicht angezogen war, selbst wenn sie losgelassen wurde, und wie ein Anker wirkte. Ein riesiger Unterschied, sobald er behoben war. Das bezweifle ich das Problem hier, aber ich bin es Der Kraftstoffverbrauch wird schlechter als bei meinem 2.0 TDI Touran (170 PS) ... es scheint also einfach falsch zu sein. Zu meiner früheren Enttäuschung kommt noch hinzu, dass ich letzte Woche gerade die 1.200-Meilen-Einlaufstrecke hinter mir gelassen habe ... und heute einen Ausflug auf die M1 gemacht habe nach Derby und zurück... rund 250 Meilen Hin- und Rückfahrt... Vor dem Losfahren zurücksetzen... Anstelle meiner ersten drei Tankfüllungen, die (Stadt-/Autobahnmischung) eine Reichweite von 550 Meilen ergaben, bin ich jetzt bei 780, was bedeutet viel viel besser! Die meiste Zeit hatte ich 60 mpg und auf dem Heimweg erreichte ich 75/78 Meilen pro Stunde, und als ich nach Hause kam, waren es 50,9 mpg ... also wirklich ein glücklicher Hase....!
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sprinkle (658hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MalithS Hallo, mein Auto hat jetzt etwas mehr als 9.500 Meilen auf dem Tacho, und auf Autobahnen, wenn ich es langsam angehen kann, kann ich 50-52 mpg erreichen. Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (26 Meilen – 50/50 Autobahn und A-Straßen) kann ich 49–50 mpg erreichen, wenn ich vorsichtig fahre, und schaffe etwa 44–45 mpg bei leicht zügiger Fahrweise (ich bleibe bei 80–85 Autobahn). Wenn meine Frau jedoch mit dem Auto 5 Meilen quer durch die Stadt im Stau zur Arbeit fährt, schafft sie maximal 25-30 mpg. Ich habe es noch nie geschafft, über 56-57 mpg zu kommen, und das auf einer Autobahn, als der Tempomat auf 60 eingestellt war. Das erscheint seltsam, wenn man bedenkt, dass manche Leute auf Autobahnen problemlos hohe 50er und niedrige 60er schaffen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, dass der MPG-Wert in der Stadt so niedrig ist. Ich würde mich freuen, wenn er in der Stadt mindestens 35-40 mpg verbrauchen würde. MalithS In der Stadt fahre ich durchschnittlich zwischen 27 und 30. Da es sich um ein großes Auto handelt, schätze ich, dass es unter Stopp-Start-Fahrten leidet. Ich habe gesehen, dass es im Stau auf unter 20 gesunken ist. BMW muss erklären, wie man so hohe Werte wie sein Auto erreichen kann Wichtiges Marketing-/Verkaufsargument – außerhalb der Stadt auf A-Straßen und M-Wegen wird es viel besser – gesehen über 60 mpg
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blockbuster (397hp) | Dies basiert nun auf meinen normalen Fahrgewohnheiten. Meistens im Comfort-Modus, aber im DS-Modus. Viele Geschwindigkeitsschübe, manuelles Schalten nahe der Redline (ein paar Mal) und dann anhalten und weiterfahren :-(. Ich bin keineswegs ein entspannter Fahrer. Ich liebe den N20-Motor
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september4 (290hp) | Vergessen Sie nicht, wenn Sie die Statistiken zurücksetzen und im Leerlauf laufen, wird aus irgendeinem Grund ein verrückter Verbrauch angezeigt ... also sollte es in Wirklichkeit sogar noch besser sein. Ich weiß nicht, warum der MPG-Zähler hohe Werte anzeigt, wenn Sie den Motor im Leerlauf laufen lassen
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jocker (532hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dpwr. Vergessen Sie nicht, wenn Sie die Statistiken zurücksetzen und im Leerlauf sind, wird aus irgendeinem Grund ein verrückter Verbrauch angezeigt ... also sollte es in Wirklichkeit sogar noch besser sein. Ich weiß nicht, warum der MPG-Zähler wann hohe Werte anzeigt Sie lassen den Motor nur vorübergehend im Leerlauf laufen. Die obigen Statistiken stammen vom Bordcomputer und wurden über 409 Meilen und mehr als 14 Stunden Fahrt berechnet.
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warrior3 (26hp) | Ich habe heute erfahren, dass mein 535i mit einer Autoalarmanlage ausgestattet ist. Es hat mich wirklich überrascht, da der Alarm bei dem E93, den ich vorher hatte, nicht serienmäßig war. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe das Auto aufgebockt, um den Druck von meinem geplatzten Reifen zu nehmen (ein anderer Thread...). Wie auch immer, ich senkte den Wagenheber, während das Auto noch verriegelt war, und der Sirenenalarm begann auszurasten. Ich dachte nur, ich würde erzählen, wie mich mein Auto heute Morgen überrascht hat.
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nigg3r (794hp) | Nachdem das Auto angefangen hat auszuflippen, sind Sie auch ausgeflippt?
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stanford (727hp) | Nein, fassen Sie den Türgriff und es wird entriegelt. Ich liebe den Komfortzugang.
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senior2010 (384hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ibimmer346 Ich habe heute erfahren, dass mein 535i mit einer Autoalarmanlage ausgestattet ist. Es hat mich wirklich überrascht, da der Alarm bei dem E93, den ich vorher hatte, nicht serienmäßig war. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe das Auto aufgebockt, um den Druck von meinem geplatzten Reifen zu nehmen (ein anderer Thread...). Wie auch immer, ich senkte den Wagenheber, während das Auto noch verriegelt war, und der Sirenenalarm begann auszurasten. Ich dachte nur, ich würde erzählen, wie mich mein Auto heute Morgen überrascht hat. Hmmm, der Alarm ging also los, als Sie den Wagenheber absenkten. Was nützt das? Sollte es beim Aufbocken nicht losgehen??
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nabila (172hp) | Der Alarm piept nicht, wenn Sie das Auto verriegeln/entriegeln?
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marthe (263hp) | Ich fand heraus, dass ich auch einen Alarm hatte, ohne es zu wissen. Ich parkte unter den El-Gleisen (Zug) in Chicago und die Vibrationen des Zuges lösten den Alarm aus!
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tosca (41hp) | Ja, der Alarm ist Standard, nehme ich an. Meines piept beim Öffnen/Schließen und auch das rote Licht unter dem Spiegel flackert. Ich habe nie wirklich einen Alarm gebraucht, aber ich denke, es ist gut, ihn zu haben...
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chigozie (819hp) | Es verfügt nicht nur über einen Alarm, sondern ist auch nicht mit der Hupe verbunden. Es ist mit einer Sirene verbunden. Wenn das Ding losgeht, ist das furchterregend.
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delima (833hp) | Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Fahrzeugs ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet nach dem zweiten Drücken zwei oder drei Sekunden lang auf, um die Annahme anzuzeigen). ). Nützlich bei Reisen mit Fähren, wenn die Bewegung des Schiffes andernfalls den Alarm auslösen würde (man erkennt, dass ich auf einer Insel lebe).! )
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pelotudo (977hp) | Zitat: Original gepostet von islandnipper Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Autos ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet zwei oder drei Sekunden lang auf zweiter Druck, um die Annahme anzuzeigen). Nützlich, wenn man mit Fähren reist, wenn die Bewegung des Schiffes sonst den Alarm auslösen würde (man merkt, dass ich auf einer Insel lebe!). Wow, das habe ich nie gewusst. Danke fürs Teilen.
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tunafish1 (990hp) | Zitat: Original gepostet von islandnipper Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Autos ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet zwei oder drei Sekunden lang auf zweiter Druck, um die Annahme anzuzeigen). Nützlich bei Reisen mit Fähren, wenn sonst die Bewegung des Schiffes den Alarm auslösen würde (man erkennt, dass ich auf einer Insel lebe!). Gut zu wissen. Danke!
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159159p (672hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von darrko. Piept die Alarmanlage nicht, wenn Sie das Auto auf-/abschließen? In einigen Märkten ist dies eine einstellbare Funktion, in anderen gibt es beim Verriegeln kein Geräusch. In einigen Märkten können Sie auch einstellen, ob die Lichter beim Verriegeln blinken oder nicht.
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vampire2 (632hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von E90Fleet Zitat: Ursprünglich gepostet von darrko Zirpt die Alarmanlage nicht, wenn Sie das Auto ver-/entriegeln? In einigen Märkten ist dies eine einstellbare Funktion, in anderen gibt es beim Verriegeln kein Geräusch. In einigen Märkten können Sie auch einstellen, ob die Lichter beim Verriegeln blinken oder nicht. Der Piepton kann im Einstellungsmenü ein- oder ausgeschaltet werden
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160987 (347hp) | 5 Serien verfügen seit E34 über Werksalarme. Neben dem Anschluss an eine versteckte Hupe verfügt der Alarm angeblich auch über eine eigene kleine Batterie. Sie haben auch einen Bewegungsmelder im Auto.
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bj (488hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Wow, das wusste ich nie. Danke fürs Teilen. Durch das zweite Drücken der Sperrtaste wird auch der Innenbewegungssensor deaktiviert. Funktioniert auf dem E60, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, es mit dem F10 zu versuchen. Ich gehe davon aus, dass sie immer noch genauso funktionieren.
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doostie (779hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gicamuci 5er-Serien verfügen seit E34 über werkseitige Alarme. Ich würde sagen, das hängt von der Region ab. Ich musste bei der Konfiguration meines Fahrzeugs die Alarmanlage als Option auswählen, da diese serienmäßig nicht vorhanden war, sodass ich denke, dass man dies immer mit der SA abklären sollte.
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freespirit (703hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Durch das zweite Drücken der Sperrtaste wird auch der Innenbewegungssensor deaktiviert. Funktioniert auf dem E60, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, es mit dem F10 zu versuchen. Ich gehe davon aus, dass sie immer noch genauso funktionieren. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie ein Haustier im Auto zurücklassen...
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jaylin (809hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von aosman Das hilft sehr, wenn man ein Haustier im Auto lässt ... Ich denke, dafür ist es gedacht. Beim E60 gibt es ein rotes Licht unter dem Rückspiegel, das Ihnen anzeigt, dass der Innenbewegungsalarm und der Neigungsalarm deaktiviert wurden. Aber für den F10 konnte ich es nicht finden. Weiß jemand, wo das sein könnte, oder hat das Licht entfernt??
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allmine2 (57hp) | Seite 39 in der Bedienungsanleitung, Alarmanlage, Kontrollleuchte am Innenrückspiegel. Es ist immer noch an der gleichen Stelle.
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faraway (142hp) | Ich habe heute erfahren, dass mein 535i mit einer Autoalarmanlage ausgestattet ist. Es hat mich wirklich überrascht, da der Alarm bei dem E93, den ich vorher hatte, nicht serienmäßig war. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe das Auto aufgebockt, um den Druck von meinem geplatzten Reifen zu nehmen (ein anderer Thread...). Wie auch immer, ich senkte den Wagenheber, während das Auto noch verriegelt war, und der Sirenenalarm begann auszurasten. Ich dachte nur, ich würde erzählen, wie mich mein Auto heute Morgen überrascht hat.
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loriann (845hp) | Nachdem das Auto angefangen hat auszuflippen, sind Sie auch ausgeflippt?
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garey (232hp) | Nein, fassen Sie den Türgriff und es wird entriegelt. Ich liebe den Komfortzugang.
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ziomek (215hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ibimmer346 Ich habe heute erfahren, dass mein 535i mit einer Autoalarmanlage ausgestattet ist. Es hat mich wirklich überrascht, da der Alarm bei dem E93, den ich vorher hatte, nicht serienmäßig war. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe das Auto aufgebockt, um den Druck von meinem geplatzten Reifen zu nehmen (ein anderer Thread...). Wie auch immer, ich senkte den Wagenheber, während das Auto noch verriegelt war, und der Sirenenalarm begann auszurasten. Ich dachte nur, ich würde erzählen, wie mich mein Auto heute Morgen überrascht hat. Hmmm, der Alarm ging also los, als Sie den Wagenheber absenkten. Was nützt das? Sollte es beim Aufbocken nicht losgehen??
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tanner13 (73hp) | Der Alarm piept nicht, wenn Sie das Auto verriegeln/entriegeln?
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hartnett (61hp) | Ich fand heraus, dass ich auch einen Alarm hatte, ohne es zu wissen. Ich parkte unter den El-Gleisen (Zug) in Chicago und die Vibrationen des Zuges lösten den Alarm aus!
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integuy98 (460hp) | Ja, der Alarm ist Standard, nehme ich an. Meines piept beim Öffnen/Schließen und auch das rote Licht unter dem Spiegel flackert. Ich habe nie wirklich einen Alarm gebraucht, aber ich denke, es ist gut, ihn zu haben...
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roulette (120hp) | Es verfügt nicht nur über einen Alarm, sondern ist auch nicht mit der Hupe verbunden. Es ist mit einer Sirene verbunden. Wenn das Ding losgeht, ist das furchterregend.
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naked1 (632hp) | Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Fahrzeugs ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet nach dem zweiten Drücken zwei oder drei Sekunden lang auf, um die Annahme anzuzeigen). ). Nützlich bei Reisen mit Fähren, wenn die Bewegung des Schiffes andernfalls den Alarm auslösen würde (man erkennt, dass ich auf einer Insel lebe).! )
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M Turbo (252hp) | Zitat: Original gepostet von islandnipper Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Autos ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet zwei oder drei Sekunden lang auf zweiter Druck, um die Annahme anzuzeigen). Nützlich, wenn man mit Fähren reist, wenn sonst die Bewegung des Schiffes den Alarm auslösen würde (man merkt, dass ich auf einer Insel lebe!). Wow, das habe ich nie gewusst. Danke fürs Teilen.
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30031991 (837hp) | Zitat: Original gepostet von islandnipper Übrigens können Sie den Neigungsteil des Alarmsystems deaktivieren, indem Sie beim Verriegeln des Autos ein zweites Mal auf die Verriegelungstaste drücken (...das rot blinkende Alarm-Set-Licht leuchtet zwei oder drei Sekunden lang auf zweiter Druck, um die Annahme anzuzeigen). Nützlich bei Reisen mit Fähren, wenn sonst die Bewegung des Schiffes den Alarm auslösen würde (man erkennt, dass ich auf einer Insel lebe!). Gut zu wissen. Danke!
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RGMLT (888hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von darrko. Piept die Alarmanlage nicht, wenn Sie das Auto auf-/abschließen? In einigen Märkten ist dies eine einstellbare Funktion, in anderen gibt es beim Verriegeln kein Geräusch. In einigen Märkten können Sie auch einstellen, ob die Lichter beim Verriegeln blinken oder nicht.
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Max1Factor (250hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von E90Fleet Zitat: Ursprünglich gepostet von darrko Zirpt die Alarmanlage nicht, wenn Sie das Auto ver-/entriegeln? In einigen Märkten ist dies eine einstellbare Funktion, in anderen ist beim Verriegeln kein Ton zu hören. In einigen Märkten können Sie auch einstellen, ob die Lichter beim Verriegeln blinken oder nicht. Der Piepton kann im Einstellungsmenü ein- oder ausgeschaltet werden
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varich-masha (633hp) | 5 Serien verfügen seit E34 über Werksalarme. Neben dem Anschluss an eine versteckte Hupe verfügt der Alarm angeblich auch über eine eigene kleine Batterie. Sie haben auch einen Bewegungsmelder im Auto.
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23051978 (929hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Wow, das wusste ich nie. Danke fürs Teilen. Durch das zweite Drücken der Sperrtaste wird auch der Innenbewegungssensor deaktiviert. Funktioniert auf dem E60, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, es mit dem F10 zu versuchen. Ich gehe davon aus, dass sie immer noch genauso funktionieren.
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030284 (75hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gicamuci 5er-Serien verfügen seit E34 über werkseitige Alarme. Ich würde sagen, das hängt von der Region ab. Ich musste bei der Konfiguration meines Fahrzeugs die Alarmanlage als Option auswählen, da diese serienmäßig nicht vorhanden war, sodass ich denke, dass man dies immer mit der SA abklären sollte.
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mahusay (188hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AC_S5 Durch das zweite Drücken der Sperrtaste wird auch der Innenbewegungssensor deaktiviert. Funktioniert auf dem E60, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, es mit dem F10 zu versuchen. Ich gehe davon aus, dass sie immer noch genauso funktionieren. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie ein Haustier im Auto zurücklassen...
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alissa (996hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von aosman Das hilft sehr, wenn man ein Haustier im Auto lässt ... Ich denke, dafür ist es gedacht. Beim E60 gibt es ein rotes Licht unter dem Rückspiegel, das Ihnen anzeigt, dass der Innenbewegungsalarm und der Neigungsalarm deaktiviert wurden. Aber für den F10 konnte ich es nicht finden. Weiß jemand, wo das sein könnte, oder hat das Licht entfernt??
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checking (938hp) | Seite 39 in der Bedienungsanleitung, Alarmanlage, Kontrollleuchte am Innenrückspiegel. Es ist immer noch an der gleichen Stelle.
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qwerty555 (93hp) | Ich hoffe nicht, Erfahrungen aus erster Hand zu hören, aber kann jemand beschreiben, wie die Active Protection-Option (5AL) funktioniert? Woher weiß das Auto technisch gesehen, dass eine Kollision bevorsteht und aktiviert die Schutzsysteme? Ein konkreter Zweifel, den ich habe, ist, wie schnell sich die Fenster/das Glasdach in einem solchen Fall schließen ... Angeblich schnell genug, damit alle Fenster vor der Kollision vollständig geschlossen sind, schätze ich.
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AK-F10 (567hp) | Das Auto erkennt jedoch eine mögliche Kollision: 1) Extremes Bremsen. 2) Durch das DSC-System wird erkannt, dass das Fahrzeug übersteuert oder untersteuert. 3) Falls vorhanden, Verwendung des Radars der aktiven Geschwindigkeitsregelung, um ein Objekt vor dem Fahrzeug zu erkennen. Die Sicherheitsgurte werden vorgespannt, das Schiebedach geschlossen und die Fenster so schnell wie möglich geschlossen. Ob sie vollständig geschlossen sind, wenn Sie schlagen, was auch immer Sie treffen, hängt davon ab, wie lange es dauert, bis Sie es treffen, und wie weit offen sie waren. Jede Situation wäre anders
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anneke (470hp) | Ich hoffe nicht, Erfahrungen aus erster Hand zu hören, aber kann jemand beschreiben, wie die Active Protection-Option (5AL) funktioniert? Woher weiß das Auto technisch gesehen, dass eine Kollision bevorsteht und aktiviert die Schutzsysteme? Ein konkreter Zweifel, den ich habe, ist, wie schnell sich die Fenster/das Glasdach in einem solchen Fall schließen ... Angeblich schnell genug, damit alle Fenster vor der Kollision vollständig geschlossen sind, schätze ich.
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s_ribs (334hp) | Das Auto erkennt jedoch eine mögliche Kollision: 1) Extremes Bremsen. 2) Durch das DSC-System wird erkannt, dass das Fahrzeug übersteuert oder untersteuert. 3) Falls vorhanden, Verwendung des Radars der aktiven Geschwindigkeitsregelung, um ein Objekt vor dem Fahrzeug zu erkennen. Die Sicherheitsgurte werden vorgespannt, das Schiebedach geschlossen und die Fenster so schnell wie möglich geschlossen. Ob sie vollständig geschlossen sind, wenn Sie schlagen, was auch immer Sie treffen, hängt davon ab, wie lange es dauert, bis Sie es treffen, und wie weit offen sie waren. Jede Situation wäre anders
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stanz1983 (199hp) | Arghhhh... Ich brauche meine f10 schon. Ich glaube, ich habe meinen Händler jeden zweiten Tag damit genervt, ihn danach zu fragen, haha
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rocky22 (724hp) | Für mich war das Warten einer der angenehmsten Teile der Erfahrung. Es ist die Zeit, in der Sie sich Ihr Auto vorstellen, wie es aussehen wird, sich selbst am Steuer vorstellen, wie es sich anfühlen wird, alle Optionen noch einmal prüfen usw. usw. Es ist ein bisschen so, als ob man verliebt wäre, aber noch nicht zusammen ist.
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play12 (707hp) | Wenn Sie in der Zwischenzeit über Mods nachdenken, ist es an der Zeit, Nachforschungen anzustellen ....
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minnie22 (821hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von karmakal Für mich war das Warten einer der angenehmsten Teile der Erfahrung. Es ist die Zeit, in der Sie sich Ihr Auto vorstellen, wie es aussehen wird, sich selbst am Steuer vorstellen, wie es sich anfühlen wird, alle Optionen noch einmal prüfen usw. usw. Es ist ein bisschen so, als wäre man verliebt, aber noch nicht zusammen. Möglicherweise haben Sie gerade einen großen Unterschied zwischen Amerikanern und Europäern verkörpert.
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freddo (212hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Möglicherweise haben Sie gerade einen großen Unterschied zwischen Amerikanern und Europäern verkörpert. Touché ... oder Klischee ?
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aeropostal (354hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von karmakal Touché ... oder Klischee ? ein bisschen von beidem...
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markov (23hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von karmakal Für mich war das Warten einer der angenehmsten Teile der Erfahrung. Es ist die Zeit, in der Sie sich Ihr Auto vorstellen, wie es aussehen wird, sich selbst am Steuer vorstellen, wie es sich anfühlen wird, alle Optionen noch einmal prüfen usw. usw. Es ist ein bisschen so, als wäre man verliebt, aber noch nicht zusammen. Ich stimme zu – obwohl die eigentliche Ankunft immer noch der angenehmste Teil ist ... Zitat: Original gepostet von gatoman39 Möglicherweise haben Sie gerade einen großen Unterschied zwischen Amerikanern und Europäern verkörpert. Eine interessante Beobachtung... Kann natürlich beide Standpunkte verstehen!
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210896 (523hp) | Ich schaffe es nicht, mir das ganze vorzustellen, ich würde einfach wahnsinnig werden, hahaha. Bisher sind noch keine Mods geplant, im Moment gefällt es mir ziemlich gut!
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jesika (824hp) | Die Lieferung wird aber großartig sein!!!!
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courtney2 (70hp) | Ich habe eine Euro-Lieferung durchgeführt. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Wartezeit auf die Lieferung langwierig ist, stellen Sie sich vor, Sie bekommen das Auto, können es auf den Straßen fahren, für die es entworfen wurde, und müssen dann fünf oder sechs Wochen warten, bis Sie es zurückbekommen!! Das zweite Warten ist DEFINITIV schlimmer.
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fulmine (806hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Ich habe eine Euro-Lieferung durchgeführt. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Wartezeit auf die Lieferung langwierig ist, stellen Sie sich vor, Sie bekommen das Auto, können es auf den Straßen fahren, für die es entworfen wurde, und müssen dann fünf oder sechs Wochen warten, bis Sie es zurückbekommen!! Das zweite Warten ist DEFINITIV schlimmer. Auch wenn MA so schön ist (habe jahrelang in der Nähe von Boston gearbeitet), warum glauben Sie, dass wir in der EU leben??
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dark1234 (638hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Ich habe eine Euro-Lieferung durchgeführt. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Wartezeit auf die Lieferung langwierig ist, stellen Sie sich vor, Sie bekommen das Auto, können es auf den Straßen fahren, für die es entworfen wurde, und müssen dann fünf oder sechs Wochen warten, bis Sie es zurückbekommen!! Das zweite Warten ist DEFINITIV schlimmer. Auch wenn MA so schön ist (habe jahrelang in der Nähe von Boston gearbeitet), warum glauben Sie, dass wir in der EU leben??
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06061991 (276hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von islandnipper Auch wenn MA so schön ist (habe jahrelang in der Nähe von Boston gearbeitet), warum glauben Sie, dass wir in der EU leben? Wenn ich einen Weg finden könnte, es zu tun, würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen!
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Trevor (908hp) | Eine Lieferung in die EU wäre cool, aber ich habe jetzt keine Zeit und wir bekommen in Kanada nicht viele Anreize
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onemoretime (200hp) | Ich habe Imperialblau mit Oyster/Oyster Dark bekommen. Du wirst das Auto lieben.
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DoubleL_S (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von joey5622 Arghhhh... Ich brauche mein f10 schon. Ich glaube, ich habe meinen Händler jeden zweiten Tag damit genervt, ihn danach zu fragen, haha, bleib dran, Kumpel. Bei mir hat es ungefähr 5 Monate gedauert. Ich ging alle paar Wochen zum Händler, um mir Autos anzuschauen, und machte sogar ein paar unnötige Probefahrten, um den Glauben zu bewahren.
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Sum1. (177hp) | Zitat: Original gepostet von Stealth.pilot Bleib dran, Kumpel. Bei mir hat es ungefähr 5 Monate gedauert. Ich ging alle paar Wochen zum Händler, um mir Autos anzuschauen, und machte sogar ein paar unnötige Probefahrten, um den Glauben zu bewahren. Ich habe meinen im November bestellt und er befindet sich noch in der Produktionsphase. Der Händler sagte mir, ich solle mein Fahrzeug im Januar bekommen.
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percussion (123hp) | Ich weiß nicht, was besser ist. Ich habe innerhalb einer Woche zwei Blasen auf den Reifen und kann das Auto erst fahren, wenn der Reifen diese Woche ausgetauscht wird. Frohe Weihnachten haha
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darqkurn (500hp) | Ich verstehe das vollkommen... es dauerte 3-4 Monate, bis mein DSB 550xi ab Bestelldatum ankam. Meine Lösung gegen die Geburtsangst bestand darin, gleichzeitig ein Kind zur Welt zu bringen. Meine Tochter kam am Tag vor meinem Auto an und ich kann Ihnen sagen, dass das Auto das Letzte war, woran ich dachte.
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tiffany16 (559hp) | Mein Auto hat seit etwa einem Monat den Status 150 und habe es im November bestellt 17
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Verdi (53hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von terianx. Mein Auto hat seit etwa einem Monat den Status 150, ich habe es am 17. November bestellt. Das Produktionsdatum begann am 16.12.11, geschätztes Fertigstellungsdatum 1/11/12
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toni12 (666hp) | Ich werde erst am 28. erfahren, wann mein Produktionsdatum und meine Produktionszeit sind ... Der Verkäufer hat einen kleinen Urlaub gemacht. Einige der Beiträge hier, in denen es darum geht, wie lange es gedauert hat, bis sie fertig waren, ermutigen mich vielleicht noch mehr für meine wegen der F30-Produktion...
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polito (552hp) | Arghhhh... Ich brauche meine f10 schon. Ich glaube, ich habe meinen Händler jeden zweiten Tag damit genervt, ihn danach zu fragen, haha
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fazooley (422hp) | Für mich war das Warten einer der angenehmsten Teile der Erfahrung. Es ist die Zeit, in der Sie sich Ihr Auto vorstellen, wie es aussehen wird, sich selbst am Steuer vorstellen, wie es sich anfühlen wird, alle Optionen noch einmal prüfen usw. usw. Es ist ein bisschen so, als ob man verliebt wäre, aber noch nicht zusammen ist.
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texture (835hp) | Wenn Sie in der Zwischenzeit über Mods nachdenken, ist es an der Zeit, Nachforschungen anzustellen ....
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1oscar (981hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von karmakal Für mich war das Warten einer der angenehmsten Teile der Erfahrung. Es ist die Zeit, in der Sie sich Ihr Auto vorstellen, wie es aussehen wird, sich selbst am Steuer vorstellen, wie es sich anfühlen wird, alle Optionen noch einmal prüfen usw. usw. Es ist ein bisschen so, als wäre man verliebt, aber noch nicht zusammen. Möglicherweise haben Sie gerade einen großen Unterschied zwischen Amerikanern und Europäern verkörpert.
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toma (29hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gatoman39 Möglicherweise haben Sie gerade einen großen Unterschied zwischen Amerikanern und Europäern verkörpert. Touché ... oder Klischee ?
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