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amitie (595hp) | Meine beiden Autos ('11 550 und '10 M3) haben mir falsche Warnungen gegeben, als die Kälte einsetzte – und ich habe es satt, einen Rundgang zu machen, nur für den Fall, dass ich wirklich einen Platten habe. Ich suche also nach einer dauerhaften Lösung von den Physik-Gurus auf diesem Board – lohnt es sich, den PSI in den wirklich kalten Monaten zu erhöhen? Wie wäre es mit einem Umstieg auf Helium oder Stickstoff? Irgendwelche anderen Ratschläge?
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redred123 (617hp) | Die Reifen mit Helium auffüllen Das ist eine gute Sache. Wie hoch ist der Reifendruck, wenn die TPMS-Warnung aktiviert ist? ?
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musica2 (999hp) | Meine dauerhafte Lösung besteht darin, den Reifendruck einmal im Monat zu überprüfen und aufzupumpen bzw. abzulassen. Im Laufe der Jahre, in denen ich in der Region der Großen Seen gelebt habe, habe ich festgestellt, dass der Reifendruck zwischen September und Januar jeden Monat um etwa 1 bis 2 psi abfällt. Die meisten TPMS geben eine Warnung aus, sobald der Reifendruck 25 % unter dem empfohlenen Wert liegt, sodass es leicht zu Störungen kommen kann TPMS in diesem Zeitraum.
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aebmw550if10 (199hp) | Durch eine physische Betrachtung der Reifen lässt sich nicht feststellen, ob die Reifen einen Druck von 3–4 psi haben. Abhängig von der Umgebungstemperatur dehnt sich die Luft aus und zieht sich zusammen. Sogar Stickstoff wird sich leicht ausdehnen und zusammenziehen. Ihr TPMS wird ausgelöst, wenn die Temperatur stark sinkt oder ansteigt, weil Ihr Luftdruck um einen bestimmten Prozentsatz von der Norm abweicht. Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen, egal ob Sie Nitro oder Luft haben. Sie sollten den Druck unabhängig von der Jahreszeit in der Nähe des empfohlenen Werts für Ihren Türstau auf der Fahrerseite halten.
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meshmesh (90hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JNoSol. Eine physische Betrachtung der Reifen wird nicht erkennen, ob die Reifen einen Druck von 3–4 psi haben. Abhängig von der Umgebungstemperatur dehnt sich die Luft aus und zieht sich zusammen. Sogar Stickstoff wird sich leicht ausdehnen und zusammenziehen. Ihr TPMS wird ausgelöst, wenn die Temperatur stark sinkt oder ansteigt, weil Ihr Luftdruck um einen bestimmten Prozentsatz von der Norm abweicht. Sie sollten Ihren Reifendruck mindestens einmal im Monat überprüfen, egal ob Sie Nitro oder Luft haben. Sie sollten den Druck unabhängig von der Jahreszeit in der Nähe des empfohlenen Werts für den Stau in der Fahrertür halten. Das. Es ist nicht das TPMS, auf das man sauer sein sollte, sondern die Physik
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sunitha (136hp) | Genauer gesagt, Thermodynamik und das ideale Gasgesetz http://en.wikipedia.org/wiki/Ideal_gas_law
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170678 (89hp) | Ja, ich habe jeden Winter bei allen meinen Autos das Gleiche festgestellt. Ja, es ist in der Tat nervig, vor allem, weil wir mich nicht in den Sportmodus schalten lassen, solange er eingeschaltet ist.
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1chivas (919hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von halb Mann, halb erstaunlich Ja, ich habe jeden Winter an allen meinen Autos das Gleiche bemerkt. Ja, es ist in der Tat nervig, vor allem, weil wir mich nicht in den Sportmodus schalten lassen, solange er eingeschaltet ist. Richtig, aber mit TPMS ist das kein Problem. Es ähnelt eher einem Baum, der in den Wald fällt. Ändert sich der Reifendruck plötzlich bei saisonalen Temperaturschwankungen bei einem Auto, das nicht durch TPMS überwacht wird? Mit anderen Worten: Verursacht das TPMS das Problem oder erfüllt das TPMS seine Aufgabe, indem es einen niedrigen Reifendruck meldet, der andernfalls unentdeckt geblieben wäre? Natürlich, dumm, es ist die Schuld des TPMS, denn jeder weiß, dass ein Baum im Wald kein Geräusch macht, wenn er fällt, und niemand in der Nähe ist, der es hört, richtig!
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theworld (674hp) | Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man den Überbringer schlechter Nachrichten erschießt.
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23061992 (732hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man den Überbringer schlechter Nachrichten erschießt. Ich stimme teilweise zu, denke jedoch, dass der OP angehoben wurde, für den Fall, dass seine Situation ziemlich einzigartig war, was eher auf einen möglichen Sensorfehler als auf einen tatsächlichen Luftverlust hindeutet.
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dupont24 (620hp) | Letzten Winter ging bei mir auch die TPMS-Leuchte aus und zeigte an, dass einer meiner Reifen zu wenig Druck hatte, aber ich stellte fest, dass tatsächlich ein Nagel im Reifen steckte. Ich denke, dass mir in meinem Fall die Funktion statt der Belästigung zugute kam.
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honda92 (24hp) | Ich finde das interessant, weil ich regelmäßig große Schwankungen der Außentemperaturen sehe, von +45 Grad bis -10 Grad Fahrenheit. Dennoch ist mein TMPS kein einziges Mal ausgefallen. Ich habe den Druck aller vier Reifen auf die von BMW für ihre Größe empfohlenen Werte eingestellt und das TMPS neu eingestellt, als ich die Winterräder und -reifen montiert habe. Um den rauen winterlichen Straßenverhältnissen entgegenzuwirken, fahre ich im Winter lieber auf 17 Rädern. Ich glaube jedoch nicht, dass dies zu einem stabileren Druck führen würde als in den 18-Jährigen. Vielleicht üben Sie auf der Suche nach besserer Traktion Druck im unteren Bereich aus? Dies kann dazu führen, dass sie bei Temperaturschwankungen anfälliger dafür sind, den TMPS-Grenzwert zu unterschreiten und wieder zu überschreiten.
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naruto98 (720hp) | Ich pumpe meine Reifen immer ein wenig zu stark auf, überprüfe sie monatlich und setze das TPMS jedes Mal zurück, wenn ich Luft nachfülle. Das einzige Mal, dass ich das Auslösen des TPMS hörte, war, als ich einen Nagel in einen meiner Reifen bekam. Andererseits ist der Winter in Seattle normalerweise nicht so schlimm. Allerdings hasse ich die Warnung vor niedrigen Temperaturen und Eis auf der Straße.
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Bulldog1 (207hp) | In der ersten Nacht unseres Skiausflugs wurde es sehr kalt und das TPMS sprang an (X5d 20). Auf dem Statusbildschirm wurden alle vier Räder als Problem angezeigt. Ich habe nichts dagegen unternommen, da die Reifen nach der Sichtprüfung normal aussahen. Tagsüber ging das TPMS-Licht aus (Mist! Ich habe meinen Toast verbrannt, als ich das geschrieben habe). Wir verbrachten dort drei sehr kalte Nächte und das Licht kam nie zurück.
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hunnie (604hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von syrhee81 Letzten Winter ging bei mir auch die TPMS-Leuchte aus und zeigte an, dass einer meiner Reifen zu wenig Druck hatte, aber ich stellte fest, dass tatsächlich ein Nagel im Reifen war. Ich denke, dass mir in meinem Fall die Funktion statt der Belästigung zugute kam. Was? Sie denken nicht, dass ein platter Reifen ärgerlich ist?
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xd (147hp) | Ich habe das Hi-If-System und bin ziemlich enttäuscht. Mein Acura Tsx hatte ein besser klingendes System. Ich habe mit allen Einstellungen herumgespielt und kann nicht hinbekommen, dass es so toll klingt. Ich werde etwas Festplattenmusik mit hoher Bitrate ausprobieren und sehen, ob sie besser klingt. Sirius klang in meinem Acura großartig und sogar in einem früheren Modell LS 430 besser. Das ist einer der Gründe, warum ich die Hi-Fi-Anlage wollte, weil sie so großartig klingen sollte. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
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sh0rty (93hp) | Hallo Leute, wenn der Platz kein Problem darstellt, welches MP3-/iTunes-Format empfehlen Sie für die beste Klangqualität auf einem Standard-BMW-HiFi-System? Ich kaufe für meine Heim-HiFi-Anlage immer CDs anstelle von MP3s, da ich lieber zu Hause die beste Qualität habe. Ich habe meine gesamte Sammlung auf meinem iPod classic im Auto, aber jetzt denke ich darüber nach, meine gesamte Musik erneut mit höheren Geschwindigkeiten pro Sekunde zu importieren , etwa 302 KPS statt der Standard-128 KPS, und möglicherweise auch ein anderes Format. irgendwelche Vorschläge.
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31051995 (951hp) | Jemand hat 3.000 US-Dollar für dieses neue Lautsprechersystem ausgegeben.
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12081983 (893hp) | Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass ich grundsätzlich kein verlustreiches Komprimierungsformat verwenden werde, da ich einfach nichts davon halte, Daten wegzuwerfen. (Warum etwas schlimmer machen als es war?) Ich verwende verlustfreie WMA-Dateien auf einem USB-Stick. Angesichts der Tatsache, dass ein Auto jedoch bei weitem nicht der ideale Ort ist, um echtes Hifi zu hören, würde ich MP3 mit 320k als guten Kompromiss vorschlagen – ich und ich würden wetten, dass Sie (und ich) den Unterschied nicht erkennen können . (Ich weiß, dass das für mich widersprüchlich klingt!) Letztendlich ist es das, was zählt, wenn Sie mit der Klangqualität zufrieden sind, egal welches Format Sie verwenden. Mit einem verlustfreien System erhalten Sie jedoch die beste technische (auch wenn nicht erkennbare) Wiedergabe.
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вконтакте (913hp) | Ist das letzte Bild das Sub unter dem Sitz? Ich würde mir Sorgen machen, dass alle Geräte an meinen Türen danach nicht mehr funktionieren oder dass bei so vielen Installationen etwas schief geht...
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rideordie (803hp) | Apple verlustfrei
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01121989 (625hp) | Ich freue mich darauf zu sehen, was sie sich einfallen lassen, falls ihnen etwas einfällt.
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4MULA_1 (971hp) | Selbst mit dem verlustfreien Format ist das Auto aufgrund von Straßenlärm, Motorlärm usw. keine sehr gute Audio-Hörumgebung, also die gleiche Haltung wie AP in dieser Hinsicht. (wie verlustfreies Format, aber verdammt noch mal, mein Ohr/System kann keinen Unterschied zwischen den beiden erkennen 320k und verlustfrei) Je nachdem, wie viel Musik Sie haben, würde ich einfach 320k nehmen und alles auf einen USB-Stick packen und ihn in die Mittelarmlehne stecken. Früher habe ich den iPod in meinem Auto verwendet, aber beim Überspringen/Schnellvorlauf war die Reaktion viel langsamer als bei einem USB-Stick. Apple Lossless ist gut, aber wenn Sie jemals die Apple-Umgebung löschen, ist das ein großer Schmerz.
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240893 (642hp) | Zitat: Original gepostet von MophoMan Ist das letzte Bild das Sub unter dem Sitz? Ich würde mir Sorgen machen, dass alle Geräte an meinen Türen danach nicht mehr funktionieren würden oder dass bei so viel Installation etwas schief gehen würde ... beim Premium-System ... gibt es Subwoofer unter den Sitzen.
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gamestop1 (455hp) | Apple Loseless ist ein MP4-Format und ist für die Wiedergabe nicht auf das Apple-Ökosystem angewiesen. Ich versuche immer, unabhängig von der Hörumgebung das beste Nutzformat zu verwenden. Ich mag AIFF, aber der BMW rippt dieses Format nicht auf die Festplatte. Apple Loseless ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Mir gefällt die BMW iPod-Benutzeroberfläche, weil man hier Albumcover und Informationen zum Künstler erhält.
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090890 (574hp) | Unter den Sitzen aller F10 in den USA befinden sich Subwoofer.
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lildevil (634hp) | Danke Leute, ich aktualisiere meine Sammlung auf jeden Fall auf 320.000. Ich habe auch vor, dies in den nächsten Tagen zu testen, um festzustellen, ob es einen Unterschied gibt. Bevor ich mit meiner Musiksammlung fortfahre, gefällt mir auch die BMW iPod-Schnittstelle mit Albumcover und Künstlerinformationen Ich bleibe daher eher bei meinem klassischen iPod. Schade, dass die Auflösung die Qualität des Kunstwerks beeinträchtigt, schärfere Grafiken beim Abspielen von Musik über mein iPhone.
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28091992 (400hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Unter den Sitzen aller F10 in den USA befinden sich Subwoofer. Gilt das für alle F10, unabhängig von der Soundsystemstufe, vom Basis- bis zum Profi-Soundsystem? Ich bin nie wirklich heruntergekommen und habe unter den Sitzen nachgesehen.
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061980 (602hp) | Hallo Leute, wenn der Platz kein Problem darstellt, welches MP3-/iTunes-Format empfehlen Sie für die beste Klangqualität auf einem Standard-BMW-HiFi-System? Ich kaufe für meine Heim-HiFi-Anlage immer CDs anstelle von MP3s, da ich lieber zu Hause die beste Qualität habe. Ich habe meine gesamte Sammlung auf meinem iPod classic im Auto, aber jetzt denke ich darüber nach, meine gesamte Musik erneut mit höheren Geschwindigkeiten pro Sekunde zu importieren , etwa 302 KPS statt der Standard-128 KPS, und möglicherweise auch ein anderes Format. irgendwelche Vorschläge.
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040880 (450hp) | Ich wäre einfach glücklicher, wenn ich die Leistung mit einem anderen Verstärker steigern könnte (ich habe das Basissystem). Ich bin mit der Tonqualität zufrieden, man sitzt ohnehin in einem fahrenden Fahrzeug mit Außengeräuschen, aber beim Abspielen von DVDs kann der Ton sehr leise sein, selbst wenn das System ganz aufgedreht ist.
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misty7 (172hp) | Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass ich grundsätzlich kein verlustreiches Komprimierungsformat verwenden werde, da ich einfach nichts davon halte, Daten wegzuwerfen. (Warum etwas schlimmer machen als es war?) Ich verwende verlustfreie WMA-Dateien auf einem USB-Stick. Angesichts der Tatsache, dass ein Auto jedoch bei weitem nicht der ideale Ort ist, um echtes Hifi zu hören, würde ich MP3 mit 320k als guten Kompromiss vorschlagen – ich und ich würden wetten, dass Sie (und ich) den Unterschied nicht erkennen können . (Ich weiß, dass das für mich widersprüchlich klingt!) Letztendlich ist es das, was zählt, wenn Sie mit der Klangqualität zufrieden sind, egal welches Format Sie verwenden. Mit einem verlustfreien System erhalten Sie jedoch die beste technische (auch wenn nicht erkennbare) Wiedergabe.
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bearded (184hp) | In den USA ja. Mein 2011er verfügt über das Basis-Audiosystem mit Subwoofern unter beiden Vordersitzen.
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amber7 (514hp) | Apple verlustfrei
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aosman (41hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jsl1419. Jemand hat 3.000 US-Dollar für dieses neue Lautsprechersystem ausgegeben. Ich wechsle auch gerne den Subwoofer. Gibt es nur 1 oder 2 Subwoofer? Kann ich diese im Netz bekommen??
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bigbaddom (809hp) | Selbst mit dem verlustfreien Format ist das Auto aufgrund von Straßenlärm, Motorlärm usw. keine sehr gute Audio-Hörumgebung, also die gleiche Haltung wie AP in dieser Hinsicht. (wie verlustfreies Format, aber verdammt noch mal, mein Ohr/System kann keinen Unterschied zwischen den beiden erkennen 320k und verlustfrei) Je nachdem, wie viel Musik Sie haben, würde ich einfach 320k nehmen und alles auf einen USB-Stick packen und ihn in die Mittelarmlehne stecken. Früher habe ich den iPod in meinem Auto verwendet, aber beim Überspringen/Schnellvorlauf war die Reaktion viel langsamer als bei einem USB-Stick. Apple Lossless ist gut, aber wenn Sie jemals die Apple-Umgebung löschen, ist das ein großer Schmerz.
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company1 (620hp) | Weiß jemand, welchen Durchmesser die Untersitz-Subwoofer im serienmäßigen Premium-System haben??
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jamie6 (226hp) | Apple Loseless ist ein MP4-Format und ist für die Wiedergabe nicht auf das Apple-Ökosystem angewiesen. Ich versuche immer, unabhängig von der Hörumgebung das beste Nutzformat zu verwenden. Ich mag AIFF, aber der BMW rippt dieses Format nicht auf die Festplatte. Apple Loseless ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Ich mag die BMW iPod-Schnittstelle, weil man hier Albumcover und Informationen zum Künstler erhält.
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shadow6 (753hp) | Ich habe das Hi-If-System und bin ziemlich enttäuscht. Mein Acura Tsx hatte ein besser klingendes System. Ich habe mit allen Einstellungen herumgespielt und kann nicht hinbekommen, dass es so toll klingt. Ich werde etwas Festplattenmusik mit hoher Bitrate ausprobieren und sehen, ob sie besser klingt. Sirius klang in meinem Acura großartig und sogar in einem früheren Modell LS 430 besser. Das ist einer der Gründe, warum ich die Hi-Fi-Anlage wollte, weil sie so großartig klingen sollte. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
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lovee (364hp) | Danke Leute, ich aktualisiere meine Sammlung auf jeden Fall auf 320.000. Ich habe auch vor, dies in den nächsten Tagen zu testen, um festzustellen, ob es einen Unterschied gibt. Bevor ich mit meiner Musiksammlung fortfahre, gefällt mir auch die BMW iPod-Schnittstelle mit Albumcover und Künstlerinformationen Ich bleibe daher eher bei meinem klassischen iPod. Schade, dass die Auflösung die Qualität des Kunstwerks beeinträchtigt, schärfere Grafiken beim Abspielen von Musik über mein iPhone.
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emanuelvarga (250hp) | Jemand hat 3.000 US-Dollar für dieses neue Lautsprechersystem ausgegeben.
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stepup1 (219hp) | Ist das letzte Bild das Sub unter dem Sitz? Ich würde mir Sorgen machen, dass alle Geräte an meinen Türen danach nicht mehr funktionieren oder dass bei so vielen Installationen etwas schief geht...
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patches11 (606hp) | Ich freue mich darauf zu sehen, was sie sich einfallen lassen, falls ihnen etwas einfällt.
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jacobbmw (313hp) | Zitat: Original gepostet von MophoMan Ist das letzte Bild das Sub unter dem Sitz? Ich würde mir Sorgen machen, dass alle Geräte an meinen Türen danach nicht mehr funktionieren würden oder dass bei so viel Installation etwas schief gehen würde ... beim Premium-System ... gibt es Subwoofer unter den Sitzen.
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underscore (196hp) | Unter den Sitzen aller F10 in den USA befinden sich Subwoofer.
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sayuri (743hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Unter den Sitzen aller F10 in den USA befinden sich Subwoofer. Gilt das für alle F10, unabhängig von der Soundsystemstufe, vom Basis- bis zum Profi-Soundsystem? Ich bin nie wirklich heruntergekommen und habe unter den Sitzen nachgesehen.
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30111989 (835hp) | Ich wäre einfach glücklicher, wenn ich die Leistung mit einem anderen Verstärker steigern könnte (ich habe das Basissystem). Ich bin mit der Tonqualität zufrieden, man sitzt ohnehin in einem fahrenden Fahrzeug mit Außengeräuschen, aber beim Abspielen von DVDs kann der Ton sehr leise sein, selbst wenn das System ganz aufgedreht ist.
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020284 (794hp) | In den USA ja. Mein 2011er verfügt über das Basis-Audiosystem mit Subwoofern unter beiden Vordersitzen.
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viruss (326hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jsl1419. Jemand hat 3.000 US-Dollar für dieses neue Lautsprechersystem ausgegeben. Ich wechsle auch gerne den Subwoofer. Gibt es nur 1 oder 2 Subwoofer? Kann ich diese im Netz bekommen??
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121970 (100hp) | Weiß jemand, welchen Durchmesser die Untersitz-Subwoofer im serienmäßigen Premium-System haben??
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loveme143 (464hp) | Gang, mir ist bei meinem 2011 550i aufgefallen, dass er bei leichtem Gasgeben vibriert. Es scheint auf dem Gaspedal zu basieren, funktioniert aber nur bei leichter Last, etwa 1700 bis 2300 U/min. Ist das für mich einzigartig? Wenn nicht, muss ich den Händler etwas Bestimmtes fragen? Danke, Scott
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ordinary (789hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Scott in Cincy Gang, ich habe bei meinem 2011 550i festgestellt, dass er bei leichtem Gasgeben vibriert. Es scheint auf dem Gaspedal zu basieren, funktioniert aber nur bei leichter Last, etwa 1700 bis 2300 U/min. Ist das für mich einzigartig? Wenn nicht, muss ich den Händler etwas Bestimmtes fragen? Danke, Scott. Das Gleiche gilt für 535xi
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arashi (974hp) | Habt ihr eine Lösung gefunden??
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polkmn (503hp) | Scott Tritt das auf, wenn man geradeaus oder um Kurven fährt? Ich habe das gleiche Problem NUR, wenn ich versuche, um Kurven herum zu beschleunigen (z. B. Auf-/Abfahrten in der Nähe von Autobahnen, wenn man Gas geben möchte!) ... Ich habe auf meinen Thread nie eine Antwort auf die Frage erhalten, warum Das passiert, aber ich vermute immer noch, dass es daran lag, dass die Elektronik die Fahrzeugkräfte steuerte und so die Geschwindigkeit begrenzte, während die Reifen/Räder Gefahr liefen, die Traktion zu verlieren. Sobald ich auf die Gerade komme, verschwindet das Geräusch und man spürt es ein Beschleunigungsschub. Das Geräusch ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Motor beschleunigt (und die Drehzahl steigt), aber das Auto die Geschwindigkeit begrenzt ... (Ich liebe es, den Fahrgästen das zu zeigen, das Auto auf Tempomat zu schalten, um eine Ecke zu fahren, wo man … Sie wissen, dass Sie normalerweise bremsen würden, um langsamer zu werden, und der Tempomat übernimmt die Kontrolle und verlangsamt Sie auf eine sichere Geschwindigkeit und beschleunigt, sobald Sie auf der Geraden sind ... clevere Technik!)
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shit1234 (704hp) | Gang, mir ist bei meinem 2011 550i aufgefallen, dass er bei leichtem Gasgeben vibriert. Es scheint auf dem Gaspedal zu basieren, funktioniert aber nur bei leichter Last, etwa 1700 bis 2300 U/min. Ist das für mich einzigartig? Wenn nicht, muss ich den Händler etwas Bestimmtes fragen? Danke, Scott
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Pitman (223hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Scott in Cincy Gang, ich habe bei meinem 2011 550i festgestellt, dass er bei leichtem Gasgeben vibriert. Es scheint auf dem Gaspedal zu basieren, funktioniert aber nur bei leichter Last, etwa 1700 bis 2300 U/min. Ist das für mich einzigartig? Wenn nicht, muss ich den Händler etwas Bestimmtes fragen? Danke, Scott. Das Gleiche gilt für 535xi
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qwerty333 (423hp) | Habt ihr eine Lösung gefunden??
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29041980 (792hp) | Scott Tritt das auf, wenn man geradeaus oder um Kurven fährt? Ich habe das gleiche Problem NUR, wenn ich versuche, um Kurven herum zu beschleunigen (z. B. Auf-/Abfahrten in der Nähe von Autobahnen, wenn man Gas geben möchte!) ... Ich habe auf meinen Thread nie eine Antwort auf die Frage erhalten, warum Das passiert, aber ich vermute immer noch, dass es daran lag, dass die Elektronik die Fahrzeugkräfte steuerte und so die Geschwindigkeit begrenzte, während die Reifen/Räder Gefahr liefen, die Traktion zu verlieren. Sobald ich auf die Gerade komme, verschwindet das Geräusch und man spürt es ein Beschleunigungsschub. Das Geräusch ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Motor zu beschleunigen versucht (und die Drehzahl steigt), aber das Auto die Geschwindigkeit begrenzt ... (Ich liebe es, den Fahrgästen das zu zeigen, das Auto auf Tempomat zu stellen, um eine Ecke zu fahren, wo man … Sie wissen, dass Sie normalerweise bremsen würden, um langsamer zu werden, und der Tempomat übernimmt die Kontrolle und verlangsamt Sie auf eine sichere Geschwindigkeit und beschleunigt, sobald Sie auf der Geraden sind ... clevere Technik!)
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060788 (510hp) | Hallo Leute, kennt jemand die Teilenummer für die silbernen Spiegel beim M550d? Hier ist ein Link zum Schaltplan von Real OEM: http://realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...41&hg=51&fg=07 Es sieht so aus, als ob Sie nur Teil Nummer 2 am Außenspiegel benötigen, leider ist dies der Fall keine Teilenummer angeben.
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MiguelAlvarez (153hp) | Hallo Leute, kennt jemand die Teilenummer für die silbernen Spiegel beim M550d? Hier ist ein Link zum Schaltplan von Real OEM: http://realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...41&hg=51&fg=07 Es sieht so aus, als ob Sie nur Teil Nummer 2 am Außenspiegel benötigen, leider ist dies der Fall keine Teilenummer angeben.
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mike07 (325hp) | Ich habe ausführlich in den Foren gesucht und konnte keinen bestimmten Fall finden, der direkt auf mein Problem anwendbar wäre. Ich habe Option 6FL (USB in der Konsole), aber nicht 6NF (Musik). Bedeutet das, dass ich mein iPhone nicht über die USB-Verbindung der Konsole steuern kann? Wenn ich mein iPhone an den USB-Anschluss anschließe und versuche, über iDrive darauf zuzugreifen, wird außerdem angezeigt, dass es nicht unterstützt wird. Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich die Halterung für mein Telefon möchte (ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit auf das iPhone 5 upgraden werde), also ... so wie ich es sehe, das Die einzige Möglichkeit, die ich habe, besteht darin, entweder das Y-Kabel zu kaufen, um Musik über mein iPhone abzuspielen, und auf die Dockingstation zu verzichten, oder die Dockingstation zu kaufen und auf die Musik zu verzichten. Liege ich richtig??
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25041994 (131hp) | Komm schon ... ich weiß, dass ihr iPhones benutzt ... was soll das für ein Blödsinn??
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arsik-di-noxcho95 (500hp) | Auf meinem Baublatt steht, dass ich 6FL habe und keine Probleme mit der Verwendung meines iPhones über iDrive habe. Sobald das Gerät angeschlossen ist, können Sie Ihre Songs nicht mehr von Ihrem iPhone aus auswählen, sondern müssen von Idrive aus auswählen. Übrigens verwende ich das normale alte weiße Apple-Kabel, nicht das Y-Kabel von BMW
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hungltc.imaging (499hp) | Ja, aber haben Sie auch 6FN oder 6NR auf Ihrem Blatt??
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gfhnbpfy (85hp) | Habe es herausgefunden... Benötigte das Y-Kabel
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playboy11 (573hp) | Ich lerne immer noch diesen ganzen 6FL 6NR 6NF-Mist, nicht alle 2011er sind gleich, Ihr Auto wurde wahrscheinlich vor Dezember 2010 gebaut, was bedeutet, dass Sie nicht über die Combox verfügen, was bedeutet, dass Sie dieses Y-Kabel benötigen, mein Auto wurde also nach Dezember 2010 gebaut Ich habe die Combox, sie ist echt verwirrend
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salad1 (209hp) | Ja, jetzt muss ich nur noch wissen, welches Dock ich kaufen soll ... und kann ich über dieses Dock weiterhin Musik steuern und hören, oder wird es nur aufgeladen ... uggghhhh....
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analog (891hp) | Hat hier jemand die Telefonversion? Ich möchte wissen, ob dort das Y-Kabel eingebaut ist oder nur das USB-Kabel. Ich möchte immer noch in der Lage sein, Musik über mein Telefon abzuspielen und eine Halterung zu haben. Von Tischer: Telefonversion (erfordert Grundplatte) Snap-In-Adapter bieten: Aufladen des Geräts Sichere und stabile Docking-Position Fahrzeugspezifische Halterung Verbesserter Empfang durch Anschluss an die externe Antenne des Fahrzeugs Musikversion (Fahrzeuge bis 9/2010, erfordert Option 6NF ) fügt hinzu: Integrierter USB-Anschluss, der die Notwendigkeit eines separaten Audiokabels überflüssig macht. Zugriff auf die auf der Smartphone Media-Version gespeicherten Musiktitel (Fahrzeuge ab 9/2010, erfordert 6NF bzw 6NR) enthält das Gleiche wie die Musikversion und fügt hinzu: Anzeige des Cover-Artworks. Beim Cover-Artwork wird das Original-Albumcover des jeweiligen Songs auf dem zentralen Informationsdisplay angezeigt. Für Fahrzeuge, die mit BMW Apps (SA 6NR) ausgestattet sind, ermöglicht dieser Adapter die volle Funktionalität der Option, einschließlich „Videowiedergabe“ und der „Plugin“-Funktion.
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123456ass (850hp) | Ich habe ausführlich in den Foren gesucht und konnte keinen bestimmten Fall finden, der direkt auf mein Problem anwendbar wäre. Ich habe Option 6FL (USB in der Konsole), aber nicht 6NF (Musik). Bedeutet das, dass ich mein iPhone nicht über die USB-Verbindung der Konsole steuern kann? Wenn ich mein iPhone an den USB-Anschluss anschließe und versuche, über iDrive darauf zuzugreifen, wird außerdem angezeigt, dass es nicht unterstützt wird. Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich die Halterung für mein Telefon möchte (ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit auf das iPhone 5 upgraden werde), also ... so wie ich es sehe, das Die einzige Möglichkeit, die ich habe, besteht darin, entweder das Y-Kabel zu kaufen, um Musik über mein iPhone abzuspielen, und auf die Dockingstation zu verzichten, oder die Dockingstation zu kaufen und auf die Musik zu verzichten. Liege ich richtig??
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110699 (133hp) | Komm schon ... ich weiß, dass ihr iPhones benutzt ... was soll das für ein Blödsinn??
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fergie12 (158hp) | Auf meinem Bauplan steht, dass ich 6FL habe und keine Probleme mit der Verwendung meines iPhones über iDrive habe. Sobald das Gerät angeschlossen ist, können Sie Ihre Songs nicht mehr von Ihrem iPhone aus auswählen, sondern müssen von Idrive aus auswählen. Übrigens verwende ich das normale alte weiße Apple-Kabel, nicht das Y-Kabel von BMW
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axehind (231hp) | Ja, aber haben Sie auch 6FN oder 6NR auf Ihrem Blatt??
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tooshort1 (960hp) | Habe es herausgefunden... Benötigte das Y-Kabel
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77562887 (549hp) | Ich lerne immer noch diesen ganzen 6FL 6NR 6NF-Mist, nicht alle 2011er sind gleich, Ihr Auto wurde wahrscheinlich vor Dezember 2010 gebaut, was bedeutet, dass Sie nicht über die Combox verfügen, was bedeutet, dass Sie dieses Y-Kabel benötigen, mein Auto wurde also nach Dezember 2010 gebaut Ich habe die Combox, sie ist echt verwirrend
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dalia1 (42hp) | Ja, jetzt muss ich nur noch wissen, welches Dock ich kaufen soll ... und kann ich über dieses Dock weiterhin Musik steuern und hören, oder wird es nur aufgeladen ... uggghhhh....
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200575 (239hp) | Hat hier jemand die Telefonversion? Ich möchte wissen, ob dort das Y-Kabel eingebaut ist oder nur das USB-Kabel. Ich möchte immer noch in der Lage sein, Musik über mein Telefon abzuspielen und eine Halterung zu haben. Von Tischer: Telefonversion (erfordert Grundplatte) Snap-In-Adapter bieten: Aufladen des Geräts Sichere und stabile Docking-Position Fahrzeugspezifische Halterung Verbesserter Empfang durch Anschluss an die externe Antenne des Fahrzeugs Musikversion (Fahrzeuge bis 9/2010, erfordert Option 6NF ) fügt hinzu: Integrierter USB-Anschluss, der die Notwendigkeit eines separaten Audiokabels überflüssig macht. Der Zugriff auf die auf der Smartphone Media-Version (Fahrzeuge ab 9/2010 und höher, erfordert 6NF oder 6NR) gespeicherten Musiktitel umfasst das Gleiche wie die Musikversion und fügt hinzu: Display des Cover-Artworks. Beim Cover-Artwork wird das Original-Albumcover des jeweiligen Songs auf dem zentralen Informationsdisplay angezeigt. Für Fahrzeuge, die mit BMW Apps (SA 6NR) ausgestattet sind, ermöglicht dieser Adapter die volle Funktionalität der Option, einschließlich „Videowiedergabe“ und der „Plugin“-Funktion.
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rockys (467hp) | Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus!
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1penis (297hp) | Ich denke, dass die meisten von ihnen das wahrscheinlich nicht tun. Damit sind Ihre Chancen auf einen Ersatz einigermaßen gut.
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moore1 (338hp) | Nun, mein 530d msport (mit passiver msport-Federung) vibriert nicht, also denke ich, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte einfach großes Pech mit dem Auto und die Unfähigkeit Ihres Händlers, es zu reparieren. Meiner ist übrigens rhd
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leomessi10 (867hp) | AP: Wann wurde Ihres gebaut??
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shaaba (547hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AP Nun, mein 530d msport (mit passiver msport-Federung) vibriert nicht, also denke ich, dass es für Sie in Ordnung sein wird. Ich hatte einfach großes Pech mit dem Auto und die Unfähigkeit Ihres Händlers, es zu reparieren. Meins ist übrigens rhd. Das Gleiche gilt für mich. Mein Auto hat keine seltsamen/unnatürlichen Vibrationen vom Motor oder Klappern im Cockpit, selbst auf holprigen Kopfsteinpflasterstraßen. Das Einzige, was mir auffiel, war das Rasseln aus der Kopfstütze des leeren Beifahrersitzes, aber auf mysteriöse Weise verschwand es beim letzten Mal (vielleicht weil es passierte, nachdem ich noch einen Beifahrer im Auto hatte). Aber selbst dieses Problem sollte vom BMW-Service leicht zu lösen sein, wenn es erneut auftritt. Und wie Raleedy sagte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dieses Problem erneut haben, sehr, sehr gering. Ich bin jedoch gespannt, wie viel Sie für die Reinigung des Autos zurückbekommen haben. Haben Sie Anspruch auf den vollen Wert des Autos oder auf einen Wertverlust, je nachdem, wie lange Sie es hatten??
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070778 (177hp) | Ich werde mich in der kommenden Woche mit meinem Verkäufer treffen und bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Minderwert geben möchte. Ich möchte natürlich eine volle Rückerstattung. Wir werden sehen, wo wir landen. Sie nennen sie nicht ohne Grund Diebstahl...
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weenie1 (803hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill. Ich werde mich in der kommenden Woche mit meinem Verkäufer treffen und bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Minderwert geben möchte. Ich möchte natürlich eine volle Rückerstattung. Wir werden sehen, wo wir landen. Sie nennen sie nicht ohne Grund Diebstahl... Bezahlt BMW nicht Sie für den Rückkauf, nicht der Händler? Normalerweise bedeutet Rückkauf eine volle Rückerstattung, keine Wertminderung. Tatsächlich würde ich BMW um eine Entschädigung für all Ihre Mühen und die Zeit, die Sie beim Händler verbringen, bitten.
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snickers22 (791hp) | Zitat: Original geschrieben von Krill Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Klar, aber jetzt bestellen Sie den 535d
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kashmir1 (961hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Klar, aber jetzt den 535d bestellen, besser hätte ich es nicht gesagt.
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booking (284hp) | Krill, meiner wurde im April gebaut 2012.
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mikelaca (225hp) | Mein erster F10 war ein 550i (kein MSport) und wurde bei seiner Veröffentlichung im Juni 2010 ausgeliefert. Der Händler kaufte ihn zurück, nachdem das Problem mit dem Ziehen nach rechts nicht gelöst werden konnte. Bestellen Sie einen neuen 550i mit msport. Wurde im April 2011 geliefert. Das beste Auto, das ich bisher besessen habe. Ich habe den Motor, die Federung und den Auspuff abgestimmt. Ich fahre es, wann immer ich kann, und verfolge es auf dem Nürburgring. Ich konnte mir nicht vorstellen, es nicht zu haben.
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gunit12 (322hp) | Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem 528i F10. Nach sieben Monaten des Experimentierens konnten sie keine Lösung finden. Mein Auto hatte auch das Sportfahrwerk. Ich bin drei andere gefahren, die bei etwa 100–110 km ebenfalls die gleichen Probleme hatten. Die örtlichen Händler waren außergewöhnlich und gaben mir einen über dem Marktwert liegenden Wert für das Auto. Schade, denn ansonsten hat es mir einfach gefallen.
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12535i (102hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Ging zu einem 12er X5d, nachdem ich den 11er 535i mit Zitronensaft überzogen hatte. Sehr zufrieden mit dem X5d.
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tututu (401hp) | Ich hatte das gleiche Vibrationsproblem mit meinem 2011 520d mit EDC-Federung. Das Problem waren meine Räder/Reifen. Ich habe jetzt 20 BBS CH-R mit Michelin PSS und habe keine Vibrationen mehr. Das Auto war mit 18 mSport-Rädern und Continental-Notlaufreifen ausgestattet. Bei etwa 110–120 km/h waren Vibrationen in den Rückenlehnen zu spüren.
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sandy13 (682hp) | Mein im Januar 2012 gebautes Auto hat keine Vibrationen. Ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann es empfehlen.
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seraph (758hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bursta Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem 528i F10. Nach sieben Monaten des Experimentierens konnten sie keine Lösung finden. Mein Auto hatte auch das Sportfahrwerk. Ich bin drei andere gefahren, die bei etwa 100–110 km ebenfalls die gleichen Probleme hatten. Die örtlichen Händler waren außergewöhnlich und gaben mir einen über dem Marktwert liegenden Wert für das Auto. Schade, denn ansonsten hat es mir einfach gefallen. Hast du am Ende ein neues F bestellt?10?
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barclays (924hp) | Ich habe jetzt einen neuen 530d F10 M-Sport mit DDC bestellt. Ich habe ein Rückkaufangebot erhalten, das zu gut war, um ihm zu widerstehen. Teil des Deals ist, dass ich das neue Auto Probe fahren darf, bevor ich mich zum Kauf bereit erkläre. Voraussichtliche Lieferung 2013, Woche 1... Das Warten beginnt also von neuem..
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charcoal (257hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TF_F10-520d Ich hatte das gleiche Vibrationsproblem mit meinem 2011 520d mit EDC-Federung. Das Problem waren meine Räder/Reifen. Ich habe jetzt 20 BBS CH-R mit Michelin PSS und habe keine Vibrationen mehr. Das Auto war mit 18 mSport-Rädern und Continental-Notlaufreifen ausgestattet. Bei etwa 110-120 km/h war die Vibration in den Sitzlehnen zu spüren. Interessant ... wenn Sie sagen, dass es an den Rädern lag. Mein im Juli 2011 gebauter F11 535i steht auf M-Sport-Rädern (Style 350M) 18 und ist mit Continental Sport Contact 3 SSR ausgestattet. Keine Lenkrad-/Lenkradvibrationen. Es ist mit Adaptive Drive ausgestattet, es gibt keinen Unterschied in beiden Modi. Hat BMW tatsächlich herausgefunden, wo das Problem liegt? Oder scheint es immer noch zufällig und/oder in seltsamen Spezifikationskombinationen aufzutreten? Ich habe Tausende von Beiträgen zu diesem Thema gelesen, Serie 3 und 5, aber es scheint keine endgültige Antwort zu geben. HighlandPete
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sports (525hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Hier das Gleiche: Der Händler hatte das Auto zum vierten Mal. Bisher wurden Folgendes gefunden/behoben (jedoch ohne Erfolg): 1. eine rissige Felge. Der Händler bestätigte, dass er die Vibrationen an der gerissenen Felge gespürt hatte. Mit der neuen Felge spürten sie es nicht mehr. Für mich hat sich überhaupt nichts geändert ... 2. Sie haben alle vier Achsvermessungen neu durchgeführt (um auch einem Problem des Ziehens nach rechts entgegenzuwirken). Auch hier sind die Vibrationen immer noch dieselben... 3. Dann vermuteten sie die (Sommer-)Reifen. Habe sie letzten Dienstag durch Winterreifen ersetzt (planmäßiger Austausch) -> gleiche Vibrationen. 4. Der Händler überprüfte die Auswuchtung der Räder noch einmal (ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist) und sagte, er habe eine „Heißauswuchtung“ durchgeführt (durchgeführt an heißen Reifen). Auch hier hat sich für mich nichts geändert, die Vibrationen sind immer noch das gleiche Update: 5. Habe gerade den leitenden Mechaniker für eine Fahrt mitgenommen, und schließlich hat er die Vibrationen nicht nur einmal, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg gespürt und bestätigt, dass diese Vibrationen inakzeptabel sind. Er hat die Temperatur der Radnaben gemessen, alles normal. Er wird bei BMW nachziehen. Dies ist seit langem der erste Lichtblick zu diesem Thema... Update: 6. Der Händler hat eine weitere Felge gefunden, die nicht ganz rund war. Durch neues ersetzt -> jetzt nur noch leichte Vibrationen, ich fürchte, jetzt sind es die leichten Vibrationen, die in anderen Beiträgen erwähnt wurden...
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spectra (508hp) | Das Problem hängt offenbar mit schlechten Rundlauftoleranzen der Nabe zusammen (dh sie ist nicht perfekt rund). Weitere Informationen hier: http://www.f30post.com/forums/showth...682580&page=14 Ich vermute, dass die Probleme weiter verbreitet sind als nur die 3er-Serie.
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ja1234 (14hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BDV Zitat: Ursprünglich gepostet von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Hier das Gleiche: Der Händler hatte das Auto zum vierten Mal. Bisher wurden Folgendes gefunden/behoben (jedoch ohne Erfolg): 1. eine rissige Felge. Der Händler bestätigte, dass er die Vibrationen an der gerissenen Felge gespürt hatte. Mit der neuen Felge spürten sie es nicht mehr. Für mich hat sich überhaupt nichts geändert ... 2. Sie haben alle vier Achsvermessungen neu durchgeführt (um auch einem Problem des Ziehens nach rechts entgegenzuwirken). Auch hier sind die Vibrationen immer noch dieselben... 3. Dann vermuteten sie die (Sommer-)Reifen. Habe sie letzten Dienstag durch Winterreifen ersetzt (planmäßiger Austausch) -> gleiche Vibrationen. 4. Der Händler überprüfte die Auswuchtung der Räder noch einmal (ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist) und sagte, er habe eine „Heißauswuchtung“ durchgeführt (durchgeführt an heißen Reifen). Auch hier hat sich für mich nichts geändert, die Vibrationen sind immer noch dieselben. Das macht einigen Frustrationen Luft... Das Schlimmste ist, dass der Händler sagt, er habe die Vibrationen nur gelegentlich und sehr schwach gespürt, während ich (und einige Passagiere!) dies „die ganze Zeit“ bemerken ', und mit einer Intensität, die hoch genug ist, dass die Passagiere es spontan ansprechen können ... Bin jedes Mal einen 1er als Leihwagen gefahren, und bei keinem dieser Fahrzeuge traten Vibrationen auf, und zwar auf den gleichen Autobahnen, die ich täglich fahre ... All diese Vibrationen traten bei der Veränderung auf Die Reifen beim ersten Mal, vorher war das Auto ruhig, überhaupt keine Vibrationen ... Manchmal schäme ich mich, wenn ich Passagiere mitnehme. Das ist ganz sicher nicht das Gefühl, das man mit einem F11 vermitteln möchte ... Ich weiß genau, wie frustrierend das ist!! Ich hatte auch einen 1er als Leihwagen und habe bei diesem noch nie Vibrationen festgestellt, ein Auto, das halb so teuer ist wie mein F10! Meine Bremsscheiben und Naben wurden ebenfalls ausgetauscht, aber die Vibrationen waren genauso schlimm wie zuvor..
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vitalina (50hp) | Ich hatte einen BMW 535i xdrive, Baujahr 2011, Baujahr 2011, bei dem die lästigen Vibrationen zwischen 70 und 80 Meilen pro Stunde in den Sitzen zu spüren waren. Ich hatte alle vier Felgen ausgetauscht und die Reifen viermal gegen andere Marken ausgetauscht, was zu einer Verbesserung der Vibrationen führte, aber die Vibrationen verschwanden nie. Es war das schlimmste Jahr meines Lebens mit einem Auto! Ich habe es verkauft und die neue 2013 Lexus GS350 F-Sport-Limousine geliefert und bin jetzt sehr glücklich.
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020882 (519hp) | Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus!
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quatro (72hp) | Ich denke, dass die meisten von ihnen das wahrscheinlich nicht tun. Damit sind Ihre Chancen auf einen Ersatz einigermaßen gut.
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jerry-l (514hp) | Nun, mein 530d msport (mit passiver msport-Federung) vibriert nicht, also denke ich, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte einfach großes Pech mit dem Auto und die Unfähigkeit Ihres Händlers, es zu reparieren. Meiner ist übrigens rhd
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ACZakka325i (880hp) | AP: Wann wurde Ihres gebaut??
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dmode (48hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AP Nun, mein 530d msport (mit passiver msport-Federung) vibriert nicht, also denke ich, dass es für Sie in Ordnung sein wird. Ich hatte einfach großes Pech mit dem Auto und die Unfähigkeit Ihres Händlers, es zu reparieren. Meins ist übrigens rhd. Das Gleiche gilt für mich. Mein Auto hat keine seltsamen/unnatürlichen Vibrationen vom Motor oder Klappern im Cockpit, selbst auf holprigen Kopfsteinpflasterstraßen. Das Einzige, was mir auffiel, war das Rasseln von der Kopfstütze des leeren Beifahrersitzes, aber auf mysteriöse Weise verschwand es beim letzten Mal, als ich fuhr (vielleicht weil es passierte, nachdem ich noch einen Beifahrer im Auto hatte). Aber selbst dieses Problem sollte vom BMW-Service leicht zu lösen sein, wenn es erneut auftritt. Und wie Raleedy sagte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dieses Problem erneut haben, sehr, sehr gering. Ich bin jedoch gespannt, wie viel Sie für die Reinigung des Autos zurückbekommen haben. Haben Sie Anspruch auf den vollen Wert des Autos oder auf einen Wertverlust, je nachdem, wie lange Sie es hatten??
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130676 (373hp) | Ich werde mich in der kommenden Woche mit meinem Verkäufer treffen und bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Minderwert geben möchte. Ich möchte natürlich eine volle Rückerstattung. Wir werden sehen, wo wir landen. Sie nennen sie nicht ohne Grund Diebstahl...
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199191 (637hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill. Ich werde mich in der kommenden Woche mit meinem Verkäufer treffen und bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Minderwert geben möchte. Ich möchte natürlich eine volle Rückerstattung. Wir werden sehen, wo wir landen. Sie nennen sie nicht ohne Grund Diebstahl... Bezahlt BMW nicht Sie für den Rückkauf, nicht der Händler? Normalerweise bedeutet Rückkauf eine volle Rückerstattung, keine Wertminderung. Tatsächlich würde ich BMW um eine Entschädigung für all Ihre Mühen und die Zeit, die Sie beim Händler verbringen, bitten.
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110391 (590hp) | Zitat: Original geschrieben von Krill Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Klar, aber jetzt bestellen Sie den 535d
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jamie08 (850hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Klar, aber jetzt den 535d bestellen, besser hätte ich es nicht gesagt.
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пароль (305hp) | Krill, meiner wurde im April gebaut 2012.
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jbeemer (474hp) | Mein erster F10 war ein 550i (kein MSport) und wurde bei seiner Veröffentlichung im Juni 2010 ausgeliefert. Der Händler kaufte ihn zurück, nachdem das Problem mit dem Ziehen nach rechts nicht gelöst werden konnte. Bestellen Sie einen neuen 550i mit msport. Wurde im April 2011 geliefert. Das beste Auto, das ich bisher besessen habe. Ich habe den Motor, die Federung und den Auspuff abgestimmt. Ich fahre es, wann immer ich kann, und verfolge es auf dem Nürburgring. Ich konnte mir nicht vorstellen, es nicht zu haben.
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master17 (479hp) | Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem 528i F10. Nach sieben Monaten des Experimentierens konnten sie keine Lösung finden. Mein Auto hatte auch das Sportfahrwerk. Ich bin drei andere gefahren, die bei etwa 100–110 km ebenfalls die gleichen Probleme hatten. Die örtlichen Händler waren außergewöhnlich und gaben mir einen über dem Marktwert liegenden Wert für das Auto. Schade, denn ansonsten hat es mir einfach gefallen.
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schroeder (670hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Ging zu einem 12er X5d, nachdem ich den 11er 535i mit Zitronensäure behandelt hatte. Sehr zufrieden mit dem X5d.
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chacha12 (665hp) | Ich hatte das gleiche Vibrationsproblem mit meinem 2011 520d mit EDC-Federung. Das Problem waren meine Räder/Reifen. Ich habe jetzt 20 BBS CH-R mit Michelin PSS und habe keine Vibrationen mehr. Das Auto war mit 18 mSport-Rädern und Continental-Notlaufreifen ausgestattet. Bei etwa 110–120 km/h waren Vibrationen in den Rückenlehnen zu spüren.
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alexanderlt (998hp) | Mein im Januar 2012 gebautes Auto hat keine Vibrationen. Ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann es empfehlen.
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sick (374hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bursta Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem 528i F10. Nach sieben Monaten des Experimentierens konnten sie keine Lösung finden. Mein Auto hatte auch das Sportfahrwerk. Ich bin drei andere gefahren, die bei etwa 100–110 km ebenfalls die gleichen Probleme hatten. Die örtlichen Händler waren außergewöhnlich und gaben mir einen über dem Marktwert liegenden Wert für das Auto. Schade, denn ansonsten hat es mir einfach gefallen. Hast du am Ende ein neues F bestellt?10?
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081282 (25hp) | Ich habe jetzt einen neuen 530d F10 M-Sport mit DDC bestellt. Ich habe ein Rückkaufangebot erhalten, das zu gut war, um ihm zu widerstehen. Teil des Deals ist, dass ich das neue Auto Probe fahren darf, bevor ich mich zum Kauf bereit erkläre. Voraussichtliche Lieferung 2013, Woche 1... Das Warten beginnt also von neuem..
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frank22 (216hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TF_F10-520d Ich hatte das gleiche Vibrationsproblem mit meinem 2011 520d mit EDC-Federung. Das Problem waren meine Räder/Reifen. Ich habe jetzt 20 BBS CH-R mit Michelin PSS und habe keine Vibrationen mehr. Das Auto war mit 18 mSport-Rädern und Continental-Notlaufreifen ausgestattet. Bei etwa 110-120 km/h war die Vibration in den Sitzlehnen zu spüren. Interessant ... wenn Sie sagen, dass es an den Rädern lag. Mein im Juli 2011 gebauter F11 535i steht auf M-Sport-Rädern (Style 350M) 18 und ist mit Continental Sport Contact 3 SSR ausgestattet. Keine Lenkrad-/Lenkradvibrationen. Es ist mit Adaptive Drive ausgestattet, es gibt keinen Unterschied in beiden Modi. Hat BMW tatsächlich herausgefunden, wo das Problem liegt? Oder scheint es immer noch zufällig und/oder in seltsamen Spezifikationskombinationen aufzutreten? Ich habe Tausende von Beiträgen zu diesem Thema gelesen, Serie 3 und 5, aber es scheint keine endgültige Antwort zu geben. HighlandPete
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04061986 (990hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Hier das Gleiche: Der Händler hatte das Auto zum vierten Mal. Bisher wurden Folgendes gefunden/behoben (jedoch ohne Erfolg): 1. eine rissige Felge. Der Händler bestätigte, dass er die Vibrationen an der gerissenen Felge gespürt hatte. Mit der neuen Felge spürten sie es nicht mehr. Für mich hat sich überhaupt nichts geändert ... 2. Sie haben alle vier Achsvermessungen neu durchgeführt (um auch einem Problem des Ziehens nach rechts entgegenzuwirken). Auch hier sind die Vibrationen immer noch dieselben... 3. Dann vermuteten sie die (Sommer-)Reifen. Habe sie letzten Dienstag durch Winterreifen ersetzt (planmäßiger Austausch) -> gleiche Vibrationen. 4. Der Händler überprüfte die Auswuchtung der Räder noch einmal (ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist) und sagte, er habe eine „Heißauswuchtung“ durchgeführt (durchgeführt an heißen Reifen). Auch hier hat sich für mich nichts geändert, die Vibrationen sind immer noch das gleiche Update: 5. Habe gerade den leitenden Mechaniker für eine Fahrt mitgenommen, und schließlich hat er die Vibrationen nicht nur einmal, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg gespürt und bestätigt, dass diese Vibrationen inakzeptabel sind. Er hat die Temperatur der Radnaben gemessen, alles normal. Er wird bei BMW nachziehen. Dies ist seit langem der erste Lichtblick zu diesem Thema... Update: 6. Der Händler hat eine weitere Felge gefunden, die nicht ganz rund war. Durch neues ersetzt -> jetzt nur noch leichte Vibrationen, ich fürchte, jetzt sind es die leichten Vibrationen, die in anderen Beiträgen erwähnt wurden...
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bisan (491hp) | Das Problem hängt offenbar mit schlechten Rundlauftoleranzen der Nabe zusammen (dh sie ist nicht perfekt rund). Weitere Informationen hier: http://www.f30post.com/forums/showth...682580&page=14 Ich vermute, dass die Probleme weiter verbreitet sind als nur die 3er-Serie.
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zxcdsa (606hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BDV Zitat: Ursprünglich gepostet von Krill Nach fünf Monaten unzähliger Besuche beim Händler mit meinem 530d M Sport stimmten sie schließlich einem Rückkauf zu. Ich hatte zwischen 100 und 120 km/h die gefürchteten Vibrationen und der Händler hat alles versucht, ohne Erfolg. Ich liebe das Auto als Ganzes, aber die Vibrationen waren offensichtlich nicht akzeptabel. Ich denke über die Bestellung eines neuen F10 nach, möchte aber sichergehen, dass der neue keine Vibrationen aufweist. Mein Händler sagt, dass BMW dringend empfiehlt, das Standardfahrwerk anstelle des Sportfahrwerks (im M-Sportpaket) zu wählen, um sicherzustellen, dass das neue nicht vibriert. Hat jemand dazu etwas zu sagen? Traue ich mich noch einmal zu bestellen? Ich möchte DDC auch für das neue Auto! Gibt es hier jemanden mit einem 2013er F10, der vibriert? Dank im Voraus! Hier das Gleiche: Der Händler hatte das Auto zum vierten Mal. Bisher wurden Folgendes gefunden/behoben (jedoch ohne Erfolg): 1. eine rissige Felge. Der Händler bestätigte, dass er die Vibrationen an der gerissenen Felge gespürt hatte. Mit der neuen Felge spürten sie es nicht mehr. Für mich hat sich überhaupt nichts geändert ... 2. Sie haben alle vier Achsvermessungen neu durchgeführt (um auch einem Problem des Ziehens nach rechts entgegenzuwirken). Auch hier sind die Vibrationen immer noch dieselben... 3. Dann vermuteten sie die (Sommer-)Reifen. Habe sie letzten Dienstag durch Winterreifen ersetzt (planmäßiger Austausch) -> gleiche Vibrationen. 4. Der Händler überprüfte die Auswuchtung der Räder noch einmal (ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist) und sagte, er habe eine „Heißauswuchtung“ durchgeführt (durchgeführt an heißen Reifen). Auch hier hat sich für mich nichts geändert, die Vibrationen sind immer noch dieselben. Das macht einigen Frustrationen Luft... Das Schlimmste ist, dass der Händler sagt, er habe die Vibrationen nur gelegentlich und sehr schwach gespürt, während ich (und einige Passagiere!) dies „die ganze Zeit“ bemerken ', und mit einer Intensität, die hoch genug ist, dass die Passagiere es spontan ansprechen können ... Bin jedes Mal einen 1er als Leihwagen gefahren, und bei keinem dieser Fahrzeuge traten Vibrationen auf, und zwar auf den gleichen Autobahnen, die ich täglich fahre ... All diese Vibrationen traten bei der Veränderung auf Die Reifen beim ersten Mal, vorher war das Auto ruhig, überhaupt keine Vibrationen ... Manchmal schäme ich mich, wenn ich Passagiere mitnehme. Das ist ganz sicher nicht das Gefühl, das man mit einem F11 vermitteln möchte ... Ich weiß genau, wie frustrierend das ist!! Ich hatte auch einen 1er als Leihwagen und habe bei diesem noch nie Vibrationen festgestellt, ein Auto, das halb so teuer ist wie mein F10! Meine Bremsscheiben und Naben wurden ebenfalls ausgetauscht, aber die Vibrationen waren genauso schlimm wie zuvor..
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sports2 (229hp) | Ich hatte einen BMW 535i xdrive, Baujahr 2011, Baujahr 2011, bei dem die lästigen Vibrationen zwischen 70 und 80 Meilen pro Stunde in den Sitzen zu spüren waren. Ich hatte alle vier Felgen ausgetauscht und die Reifen viermal gegen andere Marken ausgetauscht, was zu einer Verbesserung der Vibrationen führte, aber die Vibrationen verschwanden nie. Es war das schlimmste Jahr meines Lebens mit einem Auto! Ich habe es verkauft und die neue 2013 Lexus GS350 F-Sport-Limousine geliefert und bin jetzt sehr glücklich.
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Joey2303 (207hp) | Guten Abend. Weiß jemand, wie ist die Qualität dieses Diffusors? Mir gefällt, wie es aussieht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Passform gut ist. http://www.ebay.com/itm/BMW-F10-WITH...2fb55b&vxp=mtr Wenn jemand bereits einen OEM-Leistungsdiffusor installiert hat, posten Sie bitte einige Bilder
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