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vendetta1 (421hp) | Ich habe gerade den neuen 5er gesehen und ich muss sagen, er ist ein Miststück auf Rädern. BMW hat das aggressive Design ruiniert, indem er all diese beschissenen Akzentteile an der Front, an den Seiten und an der hinteren Stoßstange hinzugefügt hat. Auch die Grills und die Scheinwerfer sehen aus wie billiger japanischer Mist. Ich bin sehr enttäuscht und jetzt weiß ich, warum die Leute abspringen. Ich weiß, dass BMW es frisch halten muss, aber sie haben es schlecht hinbekommen und den 550-Meter-Sport in ein Opa-Auto verwandelt. Ich wusste, dass es beschissen aussehen würde, als BMW mir einen Flyer für die neue 7er-Serie schickte. Schade, ich werde wahrscheinlich nie wieder eine 550 kaufen.
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040190 (940hp) | Ich liebe das f10-Design. Sieht immer noch nicht gealtert aus. G30 ist gut, aber schreckliches Heck, wie Sie sagten.
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12123434 (957hp) | Einer meiner Nachbarn hatte einen G30 M Sport in Weiß gekauft, also sehe ich ihn jeden Tag, mein M Sport F10 ist auch weiß. Egal, wie oft ich mir den G30 ansehe, es gibt mir einfach nicht das brennende Gefühl, tatsächlich einen zu kaufen, aber der F10 tat es sofort, als ich einen sah ... Es hat eine Weile gedauert, bis mir einige BMW-Designs ans Herz gewachsen sind, aber ich Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein wird. Ich muss abwarten, welche Mods dafür verfügbar werden und ob das das Aussehen verbessert
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NightVisitant (627hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW FOREVER Hallo Leute, ich habe meinen F10 jetzt seit etwa 5 Jahren und bin absolut begeistert, wie das Auto aussieht. Meins ist die Nicht-Msport-Version und mir gefällt der dezente Look. Ich hatte die Gelegenheit, mir ein paar G30 persönlich anzusehen, und egal, wie ich es betrachte, es scheint mir nicht zu gefallen! Die Vorderseite ist in Ordnung... eigentlich gefällt sie mir irgendwie, aber die Motorhaube ist im Vergleich zu den hervorstehenden Falten des F10 viel zu schlicht. Nebenbei... okay, ich weiß wirklich nicht, was los ist. Auf den ersten Blick sieht die Seite dem F10 sehr ähnlich, aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass etwas daran einfach seltsam ist. Ich denke, die Seite ist im Vergleich zu den abgerundeten Seiten in F10 zu flach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bevorzuge den F10. Hinten....das Heck sieht buchstäblich aus wie die neue Honda-Stadt! Sogar die hintere Seitenwand ist viel zu lang und das Licht ist riesig! Mir ist aufgefallen, dass es breiter aussieht als das f10. F10 ist einfach so perfekt, dass ich es den Designern nicht verübeln kann, dass sie es nicht schlagen konnten. Ich stimme zu, außer dass ich denke, dass die Seite in Ordnung ist, aber ich denke, dass die Scheinwerferbaugruppen zu groß sind und mir nicht gefällt, wie sie mit dem Grill verbunden sind. Außerdem finde ich, dass die hintere Stoßstange zu groß und die Rücklichter zu klein sind. Aber der F10 sieht gut aus, also stimme ich zu, wohin würden sie ihn bringen? Das andere, was mir nicht gefällt, sind die Bereiche über den Auspuffbereichen, die wie eine künstliche Lufthutze aussehen. Es funktioniert bei der 3er- oder 4er-Serie, aber nicht beim 5. Dave
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vjhjpjdf (325hp) | Ich sitze im selben Boot wie alle anderen. Es wäre ein schönes Auto für die Frau, die sie herumfahren könnte, denn sie hätte gern eins, das wie ein Originalauto aussieht. Hat jemand Bilder oder hat eines mit kosmetischen Modifikationen gesehen, um ihm ein aggressiveres Aussehen zu verleihen, und vielleicht ein paar süße Custom-Räder??
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Belk (965hp) | Ich habe mir bei unserem örtlichen Händler einen neuen G30 angesehen und muss sagen, dass ich nicht besonders beeindruckt war (zugegeben, es war keine M-Sport-Version). Die riesigen Scheinwerfer gefallen mir wirklich nicht und das Heck sah sehr schwach aus. Ein weiterer großer Fehler ist das Haubendesign. Das F10-Motorhaubendesign sieht mit seinen zahlreichen Falten großartig aus, während die G30-Motorhaube größtenteils flach ist. Hoffentlich sieht die M-Sport Edition G30 besser aus.
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aspire1 (662hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich sitze im selben Boot wie alle anderen. Es wäre ein schönes Auto für die Frau, die sie herumfahren könnte, denn sie hätte gern eins, das wie ein Originalauto aussieht. Hat jemand Bilder oder hat eines mit kosmetischen Modifikationen gesehen, um ihm ein aggressiveres Aussehen zu verleihen, und vielleicht ein paar süße Custom-Räder? Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Für mich wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhne. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336
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hoboken (956hp) | Ich stimme Ihnen zu, was die Rundung des F10 betrifft. Mein Lieblingsmerkmal ist, dass die Seitenschweller in der Mitte herauskommen und dann vorne und hinten verstaut werden, es ist einfach perfekt.
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lovelyboy (675hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von vpatel867 Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Für mich wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhne. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336 Mir gefällt es wirklich! mit einigen Carbon-Spiegelkappen, Schürzenverlängerungen, Frontlippe und Spoiler. Es hat Potenzial
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20011985 (705hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von vpatel867 Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Für mich wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhne. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336 Ich habe mir den gesamten Thread angesehen und er gefällt mir immer noch nicht. Serienmäßig sieht die f10 besser aus und modifiziert sieht die f10 besser aus . Ich hasse es besonders, dass sie den farbenfrohen roten Reflektor in den Diffusor integriert haben, aber ich weiß, dass dieser BMW, seit er neu ist, von allen begeistert sein wird.
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sidewinder (761hp) | Habe diesen G30 heute am Flughafen geparkt gesehen, also habe ich mein Auto schnell daneben geparkt, um ein paar Fotos zu machen. Beide sind keine Msport-Fahrzeuge
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carlo_nyc (853hp) | ^ Singapur, was sind das für jeweils über 200.000? Beim Übergang von E60 zu F10 hatten die Leute ein sehr gemischtes Gefühl. Geben Sie ihm ein paar Jahre Zeit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im Einführungsjahr eine neue Generation kaufen soll. Warten Sie, bis sie kleinere Macken behoben haben (was auch immer das ist). Der G30 hat Potenzial.
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fallen13 (767hp) | Vielen Dank BMW FOREVER für diese Nebeneinanderaufnahmen! Wow, die Grills sind RIESIG im Vergleich zum F10! lol, er schließt auch seine Spiegel, wenn er einparkt, so wie ich. Man kann den Unterschied in den Motorhaubenlinien wirklich sehen ... ihr habt recht! Die Motorhaube sieht ohne die Karosserielinien schrecklich aus! Auch von hinten kann ich die Unterschiede bei den Rücklichtern deutlich erkennen...
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ilovedance (196hp) | Ich persönlich finde, dass beide großartig aussehen, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Gewöhnung an G30. Mir gefällt, dass es sich nicht um eine komplette Neugestaltung handelt, sondern eher um eine Weiterentwicklung des F10. Mir gefallen die Falten auf der Motorhaube des F10 im Vergleich zur eher fußgängerfreundlichen/allgemeinen/jedem deutschen Auto heutzutage erhältlichen Motorhaube des G30 sehr gut. Meiner Meinung nach ist das eines der Dinge, die F10 aggressiver und sportlicher aussehen lassen als die Konkurrenz. Vor Kurzem hat jemand in einem der Forenthreads darauf hingewiesen, wie sich diese Linien von der Motorhaube des F10 in den Innenraum erstrecken, sich nahtlos in das Armaturenbrettdesign einfügen und entlang der Tür-/Fensterverkleidung weiter in den Innenraum fließen. Wo ich das Gefühl habe, dass sie etwas bessere Arbeit hätten leisten können, ist die Innenarchitektur (zu den Materialien kann ich nichts sagen, ich habe nicht wirklich darauf geachtet, als ich die Gelegenheit hatte, in einem zu sitzen). Ich mag den iPad-ähnlichen Navigationsbildschirm wirklich nicht, und für meinen Geschmack fehlt einfach der Übergang vom Armaturenbrett zur Mittelkonsole.
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250778 (592hp) | Ich habe diesen Vergleich schon einmal gepostet, aber ich denke, er spricht für sich, wie viel attraktiver der F10 ist als sein Nachfolger. Das G30-Styling ist in fast jeder Hinsicht übertrieben und unnötig.
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soutec (88hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Quicksilv3r Ich habe diesen Vergleich schon einmal gepostet, aber ich denke, er spricht für sich, wie viel attraktiver der F10 ist als sein Nachfolger. Das G30-Styling ist in fast jeder Hinsicht übertrieben und unnötig. Meiner Meinung nach haben sie die Höhe der Frontpartie zu stark gekürzt und im Profil wirken Kabine und Heck dadurch zu bauchig. Die F10-Proportionen wirken ausgewogener...
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qwertya (572hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Ich denke, dass sie die Höhe der Frontpartie zu stark gekürzt haben und im Profil dadurch die Kabine und die Heckpartie zu bauchig wirken. Die Proportionen des F10 wirken ausgewogener... Guter Videovergleich.
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Daniel N55 (798hp) | Die Proportionen des G30 sind nicht einheitlich. Scheinwerfer/Grill viel zu groß. Schwere Augenbrauen erinnern mich an den E60. Der abgewinkelte seitliche Schlitz hinter dem Vorderrad ist ein Gimmick, das heutzutage jedes andere Auto hat. Diese flache Motorhaube ist wie ein Flugzeugträger. Das einzig Gute am G30 ist, dass sie die vordere Haubennaht endlich nach vorne zum Grill verlegt haben, wo sie hingehört – die blöde vordere Haubennaht ist das schlechteste Merkmal des F10, das nur eine dunkle Lackfarbe verbergen kann. Auch die aus dem Armaturenbrett ragende Video-Werbetafel sieht billig aus.
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corosco (776hp) | Um das klassische Erscheinungsbild der 5er-Reihe beizubehalten, zog BMW wahrscheinlich eine abgeleitete Neugestaltung des G30 einer revolutionären vor. Und diese großartigen Fotos nebeneinander zeigen deutlich die Ähnlichkeit der alten und neuen Versionen. Da die Mehrheit der Leute in diesem Forum mit F10 besser vertraut ist als die meisten anderen, könnte es sein, dass sie den G30 als etwas Neues und (für einige) seltsam oder sogar anstößig betrachten. Der Durchschnittsmensch, der sich diese Singapur-Fotoserie anschaut, wird jedoch kaum die neue Version von der alten unterscheiden können – ein Segen für aktuelle F10-Besitzer. Derzeit ist der Wiederverkaufswert von BMWs bereits stark gesunken. Zumindest ist der Stil des G30 nicht so radikal, dass F10 sofort veraltet wirken. Mein einziger Einwand gegen das G30 ist die Größe – es ist sogar größer als das F10.
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Danielle1 (388hp) | Hallo Leute, ich habe meinen F10 jetzt seit etwa 5 Jahren und bin absolut begeistert, wie das Auto aussieht. Meins ist die Nicht-Msport-Version und mir gefällt der dezente Look. Ich hatte die Gelegenheit, mir ein paar G30 persönlich anzusehen, und egal, wie ich es betrachte, es scheint mir nicht zu gefallen! Die Vorderseite ist in Ordnung... eigentlich gefällt sie mir irgendwie, aber die Motorhaube ist im Vergleich zu den hervorstehenden Falten des F10 viel zu schlicht. Nebenbei... okay, ich weiß wirklich nicht, was los ist. Auf den ersten Blick sieht die Seite dem F10 sehr ähnlich, aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass etwas daran einfach seltsam ist. Ich denke, die Seite ist im Vergleich zu den abgerundeten Seiten in F10 zu flach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bevorzuge den F10. Hinten....das Heck sieht buchstäblich aus wie die neue Honda-Stadt! Sogar die hintere Seitenwand ist viel zu lang und das Licht ist riesig! Mir ist aufgefallen, dass es breiter aussieht als das f10. F10 ist einfach so perfekt, dass ich es den Designern nicht verübeln kann, dass sie es nicht schlagen konnten.
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princess03 (341hp) | Mir gefällt am G30 alles außer dem Heck. Es sieht aus wie ein 3er und passt nicht zum Rest des Autos.
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georgiy (127hp) | Honda City gegen G30 ... genug gesagt
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hansolo1 (821hp) | Ich habe gerade den neuen 5er gesehen und ich muss sagen, er ist ein Miststück auf Rädern. BMW hat das aggressive Design ruiniert, indem er all diese beschissenen Akzentteile an der Front, an den Seiten und an der hinteren Stoßstange hinzugefügt hat. Auch die Grills und die Scheinwerfer sehen aus wie billiger japanischer Mist. Ich bin sehr enttäuscht und jetzt weiß ich, warum die Leute abspringen. Ich weiß, dass BMW es frisch halten muss, aber sie haben es schlecht hinbekommen und den 550-Meter-Sport in ein Opa-Auto verwandelt. Ich wusste, dass es beschissen aussehen würde, als BMW mir einen Flyer für die neue 7er-Serie schickte. Schade, ich werde wahrscheinlich nie wieder eine 550 kaufen.
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thuggin1 (350hp) | Ich liebe das f10-Design. Sieht immer noch nicht gealtert aus. G30 ist gut, aber schreckliches Heck, wie Sie sagten.
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kantutan (910hp) | Einer meiner Nachbarn hatte einen G30 M Sport in Weiß gekauft, also sehe ich ihn jeden Tag, mein M Sport F10 ist auch weiß. Egal, wie oft ich mir den G30 ansehe, es gibt mir einfach nicht das brennende Gefühl, tatsächlich einen zu kaufen, aber der F10 tat es sofort, als ich einen sah ... Es hat eine Weile gedauert, bis mir einige BMW-Designs ans Herz gewachsen sind, aber ich Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein wird. Ich muss abwarten, welche Mods dafür verfügbar werden und ob das das Aussehen verbessert
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cmoney (274hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW FOREVER Hallo Leute, ich habe meinen F10 jetzt seit etwa 5 Jahren und bin absolut begeistert, wie das Auto aussieht. Meins ist die Nicht-Msport-Version und mir gefällt der dezente Look. Ich hatte die Gelegenheit, mir ein paar G30 persönlich anzusehen, und egal, wie ich es betrachte, es scheint mir nicht zu gefallen! Die Vorderseite ist in Ordnung... eigentlich gefällt sie mir irgendwie, aber die Motorhaube ist im Vergleich zu den hervorstehenden Falten des F10 viel zu schlicht. Nebenbei... okay, ich weiß wirklich nicht, was los ist. Auf den ersten Blick sieht die Seite dem F10 sehr ähnlich, aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass etwas daran einfach seltsam ist. Ich denke, die Seite ist im Vergleich zu den abgerundeten Seiten in F10 zu flach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bevorzuge den F10. Hinten....das Heck sieht buchstäblich aus wie die neue Honda-Stadt! Sogar die hintere Seitenwand ist viel zu lang und das Licht ist riesig! Mir ist aufgefallen, dass es breiter aussieht als das f10. F10 ist einfach so perfekt, dass ich es den Designern nicht verübeln kann, dass sie es nicht schlagen konnten. Ich stimme zu, außer dass ich denke, dass die Seite in Ordnung ist, aber ich denke, dass die Scheinwerferbaugruppen zu groß sind und mir nicht gefällt, wie sie mit dem Grill verbunden sind. Außerdem finde ich, dass die hintere Stoßstange zu groß und die Rücklichter zu klein sind. Aber der F10 sieht gut aus, also stimme ich zu, wohin würden sie ihn bringen? Das andere, was mir nicht gefällt, sind die Bereiche über den Auspuffbereichen, die wie eine künstliche Lufthutze aussehen. Es funktioniert bei der 3er- oder 4er-Serie, aber nicht beim 5. Dave
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imfree (423hp) | Ich sitze im selben Boot wie alle anderen. Es wäre ein schönes Auto für die Frau, die sie herumfahren könnte, denn sie hätte gern eins, das wie ein Originalauto aussieht. Hat jemand Bilder oder hat eines mit kosmetischen Modifikationen gesehen, um ihm ein aggressiveres Aussehen zu verleihen, und vielleicht ein paar süße Custom-Räder??
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kaspersky (462hp) | Ich habe mir bei unserem örtlichen Händler einen neuen G30 angesehen und muss sagen, dass ich nicht besonders beeindruckt war (zugegeben, es war keine M-Sport-Version). Die riesigen Scheinwerfer gefallen mir wirklich nicht und das Heck sah sehr schwach aus. Ein weiterer großer Fehler ist das Haubendesign. Das F10-Motorhaubendesign sieht mit seinen zahlreichen Falten großartig aus, während die G30-Motorhaube größtenteils flach ist. Hoffentlich sieht die M-Sport Edition G30 besser aus.
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elsie (675hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich sitze im selben Boot wie alle anderen. Es wäre ein schönes Auto für die Frau, die sie herumfahren könnte, denn sie hätte gern eins, das wie ein Originalauto aussieht. Hat jemand Bilder oder hat eines mit kosmetischen Modifikationen gesehen, um ihm ein aggressiveres Aussehen zu verleihen, und vielleicht ein paar süße Custom-Räder? Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Bei mir wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhnen kann. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336
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1a2s3d4f5g (871hp) | Ich stimme Ihnen zu, was die Rundung des F10 betrifft. Mein Lieblingsmerkmal ist, dass die Seitenschweller in der Mitte herauskommen und dann vorne und hinten verstaut werden, es ist einfach perfekt.
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austen (87hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von vpatel867 Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Für mich wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhne. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336 Mir gefällt es wirklich! mit einigen Carbon-Spiegelkappen, Schürzenverlängerungen, Frontlippe und Spoiler. Es hat Potenzial
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happy33 (729hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von vpatel867 Endlich habe ich den neuen M550i gesehen und auf den ersten Blick dachte ich, es sei der G11. Für mich wird es einige Zeit dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhne. Ich werde an mir wachsen. http://g30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1380336 Ich habe mir den gesamten Thread angesehen und er gefällt mir immer noch nicht. Serienmäßig sieht die f10 besser aus und modifiziert sieht die f10 besser aus . Ich hasse es besonders, dass sie den farbenfrohen roten Reflektor in den Diffusor integriert haben, aber ich weiß, dass dieser BMW, seit er neu ist, von allen begeistert sein wird.
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lesbian69 (3hp) | Habe diesen G30 heute am Flughafen geparkt gesehen, also habe ich mein Auto schnell daneben geparkt, um ein paar Fotos zu machen. Beide sind keine Msport-Fahrzeuge
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stevelup (734hp) | ^ Singapur, was sind das für jeweils über 200.000? Beim Übergang von E60 zu F10 hatten die Leute ein sehr gemischtes Gefühl. Geben Sie ihm ein paar Jahre Zeit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im Einführungsjahr eine neue Generation kaufen soll. Warten Sie, bis sie kleinere Macken behoben haben (was auch immer das ist). Der G30 hat Potenzial.
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keyblade1 (510hp) | Vielen Dank BMW FOREVER für diese Nebeneinanderaufnahmen! Wow, die Grills sind RIESIG im Vergleich zum F10! lol, er schließt auch seine Spiegel, wenn er einparkt, so wie ich. Man kann den Unterschied in den Motorhaubenlinien wirklich sehen ... ihr habt recht! Die Motorhaube sieht ohne die Karosserielinien schrecklich aus! Auch von hinten kann ich die Unterschiede bei den Rücklichtern deutlich erkennen...
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21436587 (529hp) | Ich persönlich finde, dass beide großartig aussehen, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Gewöhnung an G30. Mir gefällt, dass es sich nicht um eine komplette Neugestaltung handelt, sondern eher um eine Weiterentwicklung des F10. Mir gefallen die Falten auf der Motorhaube des F10 im Vergleich zur eher fußgängerfreundlichen/allgemeinen/jedem deutschen Auto heutzutage erhältlichen Motorhaube des G30 sehr gut. Meiner Meinung nach ist das eines der Dinge, die F10 aggressiver und sportlicher aussehen lassen als die Konkurrenz. Vor Kurzem hat jemand in einem der Forenthreads darauf hingewiesen, wie sich diese Linien von der Motorhaube des F10 in den Innenraum erstrecken, sich nahtlos in das Armaturenbrettdesign einfügen und entlang der Tür-/Fensterverkleidung weiter in den Innenraum fließen. Wo ich das Gefühl habe, dass sie etwas bessere Arbeit hätten leisten können, ist die Innenarchitektur (zu den Materialien kann ich nichts sagen, ich habe nicht wirklich darauf geachtet, als ich die Gelegenheit hatte, in einem zu sitzen). Ich mag den iPad-ähnlichen Navigationsbildschirm wirklich nicht, und für meinen Geschmack fehlt einfach der Übergang vom Armaturenbrett zur Mittelkonsole.
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alejandro9 (702hp) | Ich habe diesen Vergleich schon einmal gepostet, aber ich denke, er spricht für sich, wie viel attraktiver der F10 ist als sein Nachfolger. Das G30-Styling ist in fast jeder Hinsicht übertrieben und unnötig.
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bickers1972 (214hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Quicksilv3r Ich habe diesen Vergleich schon einmal gepostet, aber ich denke, er spricht für sich, wie viel attraktiver der F10 ist als sein Nachfolger. Das G30-Styling ist in fast jeder Hinsicht übertrieben und unnötig. Meiner Meinung nach haben sie die Höhe der Frontpartie zu stark gekürzt und im Profil wirken Kabine und Heck dadurch zu bauchig. Die F10-Proportionen wirken ausgewogener...
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22041996 (688hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast. Ich denke, dass sie die Höhe der Frontpartie zu stark gekürzt haben und im Profil dadurch die Kabine und die Heckpartie zu bauchig wirken. Die Proportionen des F10 wirken ausgewogener... Guter Videovergleich.
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10051979 (983hp) | Die Proportionen des G30 sind nicht einheitlich. Scheinwerfer/Grill viel zu groß. Schwere Augenbrauen erinnern mich an den E60. Der abgewinkelte seitliche Schlitz hinter dem Vorderrad ist ein Gimmick, das heutzutage jedes andere Auto hat. Diese flache Motorhaube ist wie ein Flugzeugträger. Das einzig Gute am G30 ist, dass sie die vordere Haubennaht endlich nach vorne zum Grill verlegt haben, wo sie hingehört – die blöde vordere Haubennaht ist das schlechteste Merkmal des F10, das nur eine dunkle Lackfarbe verbergen kann. Auch die aus dem Armaturenbrett ragende Video-Werbetafel sieht billig aus.
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kissarmy (838hp) | Um das klassische Erscheinungsbild der 5er-Reihe beizubehalten, zog BMW wahrscheinlich eine abgeleitete Neugestaltung des G30 einer revolutionären vor. Und diese großartigen Fotos nebeneinander zeigen deutlich die Ähnlichkeit der alten und neuen Versionen. Da die Mehrheit der Leute in diesem Forum mit F10 besser vertraut ist als die meisten anderen, könnte es sein, dass sie den G30 als etwas Neues und (für einige) seltsam oder sogar anstößig betrachten. Der Durchschnittsmensch, der sich diese Singapur-Fotoserie anschaut, wird jedoch kaum die neue Version von der alten unterscheiden können – ein Segen für aktuelle F10-Besitzer. Derzeit ist der Wiederverkaufswert von BMWs bereits stark gesunken. Zumindest ist der Stil des G30 nicht so radikal, dass F10 sofort veraltet wirken. Mein einziger Einwand gegen das G30 ist die Größe – es ist sogar größer als das F10.
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130193 (360hp) | Ich habe einen 528i (N20) Baujahr 2012 und im Laufe der fünf Jahre, in denen ich ihn besitze, ist mir aufgefallen, dass das Auto beim Starten hin und wieder eine schöne Rauchwolke ausstößt (die übrigens stinkt), und dann alles ist normal. Dies geschieht normalerweise, nachdem das Auto einige Tage gestanden hat. Mir ist zufällig aufgefallen, dass dies in letzter Zeit ein paar Mal passierte, nachdem das Auto nur ein paar Tage gestanden hatte, also wollte ich sehen, ob das normal ist oder ob es etwas ist, worüber ich mir Sorgen machen sollte. Alle Gedanken geschätzt...
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big worm (297hp) | Turbodichtungen. Ich habe einen 2013 x1 und er funktioniert auch. Ich habe angefangen, Pennzoil 5w-40 zu verwenden, und die Rauchentwicklung verschwand, bis das Öl dünner wurde, als die Zeit für den Ölwechsel näher rückte. Dann wechseln und nach 5.000 Meilen wieder kein Rauch mehr. ...Es gibt Gerüchte über ein Einwegventil in einer neuen Ölzuleitung für den Turbo, das dafür sorgt. Ich werde meinen Turbo nach ungefähr 30.000 Meilen erneuern, also werde ich dann das Zufuhrrohr wechseln (ich bin bei 100.000 Meilen und fahre gut)
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3321 (459hp) | Mein 2013 macht das Gleiche. Das passiert erst nach ein paar Tagen Sitzen. Ich mache mir keine wirklichen Sorgen. Hält die Mücken fern.
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lateralus1 (403hp) | Ich habe meinen Händler im Rahmen der Garantie reparieren lassen. Gleiches Problem. Ich denke, es lag an der Turbodichtung und am Öl, das zurück in den Motor leckte. tasmanisch
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teddy3 (92hp) | Also bei mir ist es schlimmer geworden. Wenn ich das Auto einen Tag lang nicht benutze, passiert das. Offensichtlich stimmt etwas nicht. Wie teuer ist es, Turbodichtungen auszutauschen und das Einwegventil in die Ölleitung einzubauen??
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mafiawars (791hp) | Frage: Wie viele Kilometer liegen seit Ihrem letzten Ölwechsel zurück, welches Öl haben Sie verwendet (Gewicht und Marke). Was das Einwegventil angeht: Der Händler hat mir etwa 1.000 Dollar für den Einbau der aktualisierten Ölzufuhrleitung genannt. Was die Dichtungen angeht: Man muss den Turbo aus dem Abgasgehäuse ziehen und die Turboeinheit auseinanderziehen. Der Händler bietet einen kompletten Turbo für ca. 1600 US-Dollar ohne Arbeitsaufwand an, aber ich habe bereits einen Turbo, den ich selbst wieder zusammenbauen (ca. 100 Dollar in Teilen) und austauschen werde
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Trenthodges (619hp) | Ich habe das gleiche Problem!
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811009 (489hp) | Ich hatte das Gleiche, das glücklicherweise im Rahmen einer Garantie ersetzt wurde. tasmanisch
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karina01 (469hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von interceptor428. Frage: Wie viele Meilen sind seit Ihrem letzten Ölwechsel zurückgelegt, welches Öl haben Sie verwendet (Gewicht und Marke). Was das Einwegventil angeht: Der Händler hat mir etwa 1.000 Dollar für den Einbau der aktualisierten Ölzufuhrleitung genannt. Was die Dichtungen angeht: Man muss den Turbo aus dem Abgasgehäuse ziehen und die Turboeinheit auseinanderziehen. Der Händler wird einen ganzen Turbo für etwa 1600 ohne Arbeitsaufwand anbieten, aber ich habe bereits einen Turbo, den ich selbst wieder zusammenbauen werde (ungefähr 100 Dollar in Teilen) und tauschen werde. Das Öl wurde im Dezember 2016 gewechselt. Ich weiß nicht, wie viel, aber ich bin mir ziemlich sicher, Mobil1. Könnte das etwas damit zu tun haben? Welche Marke/welches Gewicht sollte ich nehmen??
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tinker7 (9hp) | Ich war neugierig auf die Anzahl der Meilen seit Ihrem letzten Ölwechsel ... Ich finde die 10.000-Ölwechselintervalle falsch ... Ich wechsle meine alle 5.000 Meilen und obwohl ich etwas Rauch abbekomme, bekomme ich keine Wolken. Ich verwende jetzt das 0W-30FE, das der Händler hineingeworfen hat, als ich das letzte Wechselgeld bekam (vor etwa 1.000 Meilen). Davor habe ich Pennzoil 5w-40 verwendet. Mit dem schwereren Öl bekam ich erst Rauch, als ich kurz vor dem Ölwechsel stand, vermutlich wenn das Öl dünner ist. Ich denke, die ultimative Lösung besteht darin, die Dichtungen auszutauschen und das Einwegventil zu kaufen
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william19 (862hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von interceptor428 Ich war neugierig auf die Anzahl der Meilen seit Ihrem letzten Ölwechsel ... Ich halte die 10.000-Ölwechselintervalle für falsch ... Ich wechsle meine alle 5.000 Meilen und obwohl ich etwas Rauch bekomme, habe ich Ich bekomme keine Wolken. Ich verwende jetzt das 0W-30FE, das der Händler hineingeworfen hat, als ich das letzte Wechselgeld bekam (vor etwa 1.000 Meilen). Davor habe ich Pennzoil 5w-40 verwendet. Mit dem schwereren Öl bekam ich erst Rauch, als ich kurz vor dem Ölwechsel stand, vermutlich wenn das Öl dünner ist. Ich denke, die ultimative Lösung besteht darin, die Dichtungen auszutauschen und das Einwegventil zu kaufen. Es waren wahrscheinlich 5.000 Meilen, das werde ich auf jeden Fall überprüfen. Welche langfristigen Auswirkungen hat es, wenn die Dichtungen nicht sofort ausgetauscht werden??
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aline (151hp) | Meiner Meinung nach wechselt ihr das Öl viel zu oft. Ich habe ein Auto verkauft (das wir neu gekauft haben), bei dem ich jedes Jahr nach 12.000 bis 15.000 Meilen das Öl gewechselt habe. Das habe ich nach dem kostenlosen Ölwechsel 12/12 beim Händler gemacht. Der Motor hatte in diesem Intervall 180.000 Meilen zurückgelegt und verbrauchte kein Öl. Ich habe hauptsächlich Mobil1 verwendet. Ich habe Royal Purple eine Zeit lang verwendet, bis ich einige nicht so gute Dinge darüber gelesen habe. Moderne Kunststoffe sollten meiner Meinung nach mindestens 12.000 Meilen halten. https://bobistheoilguy.com/
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080589 (757hp) | Ich habe einen 528i (N20) Baujahr 2012 und im Laufe der fünf Jahre, in denen ich ihn besitze, ist mir aufgefallen, dass das Auto beim Starten hin und wieder eine schöne Rauchwolke ausstößt (die übrigens stinkt), und dann alles ist normal. Dies geschieht normalerweise, nachdem das Auto einige Tage gestanden hat. Mir ist zufällig aufgefallen, dass dies in letzter Zeit ein paar Mal passierte, nachdem das Auto nur ein paar Tage gestanden hatte, also wollte ich sehen, ob das normal ist oder ob es etwas ist, worüber ich mir Sorgen machen sollte. Alle Gedanken geschätzt...
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marie95 (788hp) | Turbodichtungen. Ich habe einen 2013 x1 und er funktioniert auch. Ich habe angefangen, Pennzoil 5w-40 zu verwenden, und die Rauchentwicklung verschwand, bis das Öl dünner wurde, als die Zeit für den Ölwechsel näher rückte. Dann wechseln und nach 5.000 Meilen wieder kein Rauch mehr. ...Es gibt Gerüchte über ein Einwegventil in einer neuen Ölzuleitung für den Turbo, das dafür sorgt. Ich werde meinen Turbo nach ungefähr 30.000 Meilen erneuern, also werde ich dann das Zufuhrrohr wechseln (ich bin bei 100.000 Meilen und fahre gut)
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dasdas (904hp) | Mein 2013 macht das Gleiche. Das passiert erst nach ein paar Tagen Sitzen. Ich mache mir keine wirklichen Sorgen. Hält die Mücken fern.
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logs (626hp) | Ich habe meinen Händler im Rahmen der Garantie reparieren lassen. Gleiches Problem. Ich denke, es lag an der Turbodichtung und am Öl, das zurück in den Motor leckte. tasmanisch
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18051993 (797hp) | Also bei mir ist es schlimmer geworden. Wenn ich das Auto einen Tag lang nicht benutze, passiert das. Offensichtlich stimmt etwas nicht. Wie teuer ist es, Turbodichtungen auszutauschen und das Einwegventil in die Ölleitung einzubauen??
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warehouse (99hp) | Frage: Wie viele Kilometer liegen seit Ihrem letzten Ölwechsel zurück, welches Öl haben Sie verwendet (Gewicht und Marke). Was das Einwegventil angeht: Der Händler hat mir etwa 1.000 Dollar für den Einbau der aktualisierten Ölzufuhrleitung genannt. Was die Dichtungen angeht: Man muss den Turbo aus dem Abgasgehäuse ziehen und die Turboeinheit auseinanderziehen. Der Händler bietet einen kompletten Turbo für ca. 1600 US-Dollar ohne Arbeitsaufwand an, aber ich habe bereits einen Turbo, den ich selbst wieder zusammenbauen (ca. 100 Dollar in Teilen) und austauschen werde
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191291 (146hp) | Ich habe das gleiche Problem!
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GetWellSoon (461hp) | Ich hatte das Gleiche, das glücklicherweise im Rahmen einer Garantie ersetzt wurde. tasmanisch
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jack00 (185hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von interceptor428. Frage: Wie viele Meilen sind seit Ihrem letzten Ölwechsel zurückgelegt, welches Öl haben Sie verwendet (Gewicht und Marke). Was das Einwegventil angeht: Der Händler hat mir etwa 1.000 Dollar für den Einbau der aktualisierten Ölzufuhrleitung genannt. Was die Dichtungen angeht: Man muss den Turbo aus dem Abgasgehäuse ziehen und die Turboeinheit auseinanderziehen. Der Händler wird einen ganzen Turbo für etwa 1600 ohne Arbeitsaufwand anbieten, aber ich habe bereits einen Turbo, den ich selbst wieder zusammenbauen werde (ungefähr 100 Dollar in Teilen) und tauschen werde. Das Öl wurde im Dezember 2016 gewechselt. Ich weiß nicht, wie viel, aber ich bin mir ziemlich sicher, Mobil1. Könnte das etwas damit zu tun haben? Welche Marke/welches Gewicht sollte ich nehmen??
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price1 (536hp) | Ich war neugierig auf die Anzahl der Meilen seit Ihrem letzten Ölwechsel ... Ich finde die 10.000-Ölwechselintervalle falsch ... Ich wechsle meine alle 5.000 Meilen und obwohl ich etwas Rauch abbekomme, bekomme ich keine Wolken. Ich verwende jetzt das 0W-30FE, das der Händler hineingeworfen hat, als ich das letzte Wechselgeld bekam (vor etwa 1.000 Meilen). Davor habe ich Pennzoil 5w-40 verwendet. Mit dem schwereren Öl bekam ich erst Rauch, als ich kurz vor dem Ölwechsel stand, vermutlich wenn das Öl dünner ist. Ich denke, die ultimative Lösung besteht darin, die Dichtungen auszutauschen und das Einwegventil zu kaufen
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mish777 (723hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von interceptor428 Ich war neugierig auf die Anzahl der Meilen seit Ihrem letzten Ölwechsel ... Ich halte die 10.000-Ölwechselintervalle für falsch ... Ich wechsle meine alle 5.000 Meilen und obwohl ich etwas Rauch bekomme, habe ich Ich bekomme keine Wolken. Ich verwende jetzt das 0W-30FE, das der Händler hineingeworfen hat, als ich das letzte Wechselgeld bekam (vor etwa 1.000 Meilen). Davor habe ich Pennzoil 5w-40 verwendet. Mit dem schwereren Öl bekam ich erst Rauch, als ich kurz vor dem Ölwechsel stand, vermutlich wenn das Öl dünner ist. Ich denke, die ultimative Lösung besteht darin, die Dichtungen auszutauschen und das Einwegventil zu kaufen. Es waren wahrscheinlich 5.000 Meilen, das werde ich auf jeden Fall überprüfen. Welche langfristigen Auswirkungen hat es, wenn die Dichtungen nicht sofort ausgetauscht werden??
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pad (899hp) | Meiner Meinung nach wechselt ihr das Öl viel zu oft. Ich habe ein Auto verkauft (das wir neu gekauft haben), bei dem ich jedes Jahr nach 12.000 bis 15.000 Meilen das Öl gewechselt habe. Das habe ich nach dem kostenlosen Ölwechsel 12/12 beim Händler gemacht. Der Motor hatte in diesem Intervall 180.000 Meilen zurückgelegt und verbrauchte kein Öl. Ich habe hauptsächlich Mobil1 verwendet. Ich habe Royal Purple eine Zeit lang verwendet, bis ich einige nicht so gute Dinge darüber gelesen habe. Moderne Kunststoffe sollten meiner Meinung nach mindestens 12.000 Meilen halten. https://bobistheoilguy.com/
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198416 (168hp) | Hallo Leute, willkommen zu meinem Thread zum Bau meines 13er BMW 535i XDrive mit MSport-Paket. Es hat fast immer eine zusätzliche Nachtsichtfunktion. Habe mein Auto Anfang August 2016 als Zweitbesitzer gekauft (Leasingrückgabe). Ich habe hier und da Änderungen vorgenommen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich werde versuchen, dies so aktuell wie möglich zu halten. Aktuelles Foto des Autos: Änderungen (von der neuesten zur ältesten): - Verlegung der Frontplatte entfernt. Die 6 Stoßstangenstopfen gefielen mir nicht wirklich, also habe ich die Anhängerkupplungshalterung abgenommen und den OEM-Rahmen wieder angebracht. - Verlegung der Frontplatte: Ein Freund hatte ein zusätzliches Nummernschild für die Anhängerkupplung, also habe ich die Stecker selbst hergestellt (Anleitung: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1476465). Es war ziemlich mühsam, die Platte anzubringen, damit die vorderen Sensoren nicht ausgingen, aber schließlich klappte es. Legen Sie anschließend eine Tönungsabdeckung darüber, um einen Smokey-Out-Look zu erzielen. - H&R-Federn von TireRack.com, zu Hause installiert. Es hat ungefähr vier Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Hauptgrund dafür, dass es so lange gedauert hat, waren rostige Schrauben. Benutzte einen Federspanner aus einem Autoteileladen. Hier ein Foto einen Tag nach der Installation. Sie haben sich etwa eine Woche später eingelebt. Nach einer Woche ging ich los und ließ mich ausrichten. - Schalldämpfer-Entfernung mit verbrannten 3,5-Zoll-Endrohren. - BMS F10 N55 Performance-Einlass. Habe es hier von einem anderen Forumsmitglied gekauft. - Getönte Scheinwerfer und Rücklichter. Habe die Tönung bei vvividshop.com gekauft und zu Hause installiert (mit Hilfe des kleinen Bruders) – Lackierte 351 OEM-Felgen. Ein Freund besitzt eine Karosserie-/Lackierwerkstatt in Seattle, also hat er meine Felgen glänzend schwarz lackiert. - M5-Schalldämpfer: Habe sie in Foren gekauft und von einem örtlichen Schalldämpfergeschäft einbauen lassen. - Heckdiffusor: Bei eBay gekauft: Er hat ein paar Stunden gedauert, hauptsächlich weil ich sie nehme Nehmen Sie die hintere Stoßstange vollständig ab und befestigen Sie den Diffusor an der Stoßstange. - Vorderlippe. Habe diese Lippe bei eBay gekauft. Es kam in ungefähr einer Woche oder so. Es bestand nur aus unlackiertem ABS-Kunststoff, also habe ich es in CF eingewickelt, um ihm ein echtes Aussehen zu verleihen, und das zu einem Fünftel des Preises. Ich habe 4 selbstschneidende Schrauben + 3M-Klebeband verwendet, um es sicher zu befestigen. Die Passform ist für mich gut. - High-Kick-Spoiler. Ich habe hier einen High-Kick-Spoiler gekauft. Es kam innerhalb weniger Tage. Farblich perfekt abgestimmt. - CF-Vinyl für die Türgriffverkleidung, sodass offiziell kein Chrom mehr am Auto vorhanden ist. Habe es bei Amazon gekauft, super einfach zu installieren und sieht sauber aus. - Lackierte Reflektoren am vorderen Kotflügel. Hier gekauft. - Lackierte Rückstrahler: http://ind-distribution.com/ind/cate...ear-reflectors - Abstandshalter: Gekaufte Abstandshalter von BurgerTuning.com. Sie wurden mit den verlängerten Bolzen geliefert. Die Installation war ziemlich einfach (Video folgt bald). Ich habe vorne 10 mm und hinten 15 mm montiert – die Aufkleber auf der Rückseite wurden schwarz lackiert (10,00 $). Kleben Sie die Abziehbilder mit selbstsicherem Klebeband ab und schwärzen Sie sie anschließend mit PlasticDip. - Neuer Grill (80 $): Neuen M5-Style-Grill mit M-Farben bei eBay gekauft - Tönung (180 $): rundum 20 %. Mit lebenslanger Garantie. Abgeschlossen bei Auto Tint Northwest. Vielen Dank fürs Lesen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie diese gerne an mich wenden.
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pothead2 (575hp) | Tolle Idee und in den meisten Foren gibt es einen Thread wie diesen. Allerdings ist das Auto schon seit über 6 Jahren auf dem Markt, also ist es sehr ausgereift und alles, was daran getan werden muss, wurde auf die eine oder andere Weise getan. Normalerweise kaufe ich im ersten Jahr die Produktion ein und befinde mich meist in der Entdeckungsphase, da nach dem Markt Teile verfügbar werden usw. Ich habe im ersten Jahr einen alten F10 gekauft, weil ich im zweiten Jahr einen tollen Leasingvertrag bekommen habe. F10s haben mir schon immer gefallen, und der N55-Motor ist einer davon meiner Favoriten. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Anklang dieser Thread finden wird. Es kommen noch ein paar Sachen rein und ich werde sie posten, aber alles ist vorher fertig. PS: Stellen Sie bei einem Tönungsauftrag für 160 $ sicher, dass es sich um einen nicht metallischen Farbton handelt, und ich würde rundherum 15 % verwenden. Die Grenze in WA liegt bei 15 % hinten und 35 % vorne, aber ich wurde nie belästigt, weil ich rundherum 15 % hatte.
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22772277 (87hp) | Forgestar F14 20x9 Standard mit Toyo AS-Reifen AFE Stufe 2 Einlass Remus Catback-Auspuff ER-Fallrohre JB4 Stufe 2 mit Bluetooth-Verbindungssatz Hamann Frontlippe Dachspoiler CF-Diffusor LED-Innenbeleuchtung Verdunkelte Reflektoren (vorne/hinten) Demnächst: CKS-Gewindefahrwerke / Div . Ventil
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131982 (754hp) | siehe meine Signatur!
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myspace03 (227hp) | Kopie meines ersten Beitrags vom 03.09.17 Hallo Leute, willkommen zu meinem Bauthread meines 13er BMW 535i XDrive mit MSport-Paket. Außerdem ist so gut wie jedes andere Paket drauf. Habe mein Auto Anfang August als Zweitbesitzer gekauft (Leasingrückgabe). Ich habe hier und da Änderungen vorgenommen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich werde versuchen, dies so aktuell wie möglich zu halten. Änderungen: - Tönung (180 $): rundherum 20 %. Mit lebenslanger Garantie. Fertiggestellt bei Auto Tint Northwest – Neuer Grill (80 $): Neuen M5-Style-Grill mit M-Farben bei eBay gekauft – Die Aufkleber auf der Rückseite wurden schwarz lackiert (10,00 $). Kleben Sie die Abziehbilder mit selbstsicherem Klebeband ab und schwärzen Sie sie anschließend mit PlasticDip. - Abstandshalter (~250,00 $): Gekaufte Abstandshalter von BurgerTuning.com. Sie wurden mit den verlängerten Bolzen geliefert. Die Installation war ziemlich einfach (Video folgt bald). Ich habe vorne 10 mm und hinten 18 mm verbaut - Lackierte lackierte Frontreflektoren (75,00): Lackierte Reflektoren können Sie auf der folgenden Website kaufen: http://ind-distribution.com/ind/cate...ont-reflectors Zukünftige Upgrades: - Heckspoiler - Vorderlippe Vielen Dank, dass Sie dies gelesen haben. Hinweis: Dies war ursprünglich der Thread „Was haben Sie mit Ihrem F10/F11 gemacht?“, aber ich habe ihn einfach in meinen eigenen Build-Thread umgewandelt, da ich so viele Mitglieder gesehen habe eins.
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goku123 (210hp) | Update: Fotos des neuen Grills und Installationsvideo zu bestellten Abstandshaltern und lackierten Frontreflektoren hinzugefügt. Halten Sie bald nach Videos Ausschau.
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23121986 (444hp) | Ich würde eine schwarze Vinyl-Dachfolie wärmstens empfehlen. Ich habe ein Silber 535 und es sieht fantastisch aus.
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southsid3 (54hp) | Kein schlechter Preis für die Tönung. Für den Grill wirken die Farben auf den Bildern etwas grell. Ich denke, die Gitter mit einem kleineren Streifen sehen für mich etwas besser aus, da sie weniger hervorstechen.
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MERLIN (105hp) | Aktualisiert! Ich habe gerade meine Informationen zum Schwärzen von Aufklebern und Abstandshaltern hinzugefügt! Ich würde gerne von anderen Mitgliedern hören, was sie gemacht haben und wie sie dabei vorgegangen sind. Ich möchte nicht, dass es in diesem Thread nur um meine Arbeiten geht, es ist ein kollektiver Thread.
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lost4815162342 (241hp) | Ich habe mir heute mein Auto angesehen und es sieht wunderschön aus! #datass Ich werde in ein paar Wochen den M5-Diffusor und den neuen Kofferraumdeckel-Spoiler einbauen! (es ist alles lackiert und bereit zum Einbau) Sie müssen nur die Zeit finden!
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psalms91 (86hp) | Hey Leute! Ich habe den ursprünglichen Beitrag geändert und dies wird jetzt mein Build-Thread sein. Ich habe vor Kurzem (auch als Weihnachtsmann bekannt) ein paar Extras für mein Auto gekauft, also halten Sie Ausschau nach neuen Mods. Danke!
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t4_Us3r (473hp) | Ich kann es kaum erwarten!
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090585 (828hp) | Die ersten drei von 2017, High Kick-Spoiler. Ich habe hier einen High-Kick-Spoiler gekauft. Es kam in ein paar Tagen an. Farblich perfekt abgestimmt. - Lackierte Reflektoren am vorderen Kotflügel. Hier gekauft. - CF-Vinyl für die Türgriffverkleidung, sodass offiziell kein Chrom mehr am Auto vorhanden ist. Habe es bei Amazon gekauft, super einfach zu installieren und sieht sauber aus.
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tina12 (153hp) | Sieht toll aus!
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1marie (434hp) | Sieht gut aus
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sumerki (452hp) | Eine weitere Modifikation zu Beginn des Jahres: die Frontlippe. Habe diese Lippe bei eBay gekauft. Es kam in ungefähr einer Woche oder so. Es bestand nur aus unlackiertem ABS-Kunststoff, also habe ich es in CF eingewickelt, um ihm ein echtes Aussehen zu verleihen, und das zu einem Fünftel des Preises. Ich habe 4 selbstschneidende Schrauben + 3M-Klebeband verwendet, um es sicher zu befestigen. Die Passform ist für mich gut.
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labenzm5 (315hp) | Sieht gut aus!
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golfvr6 (412hp) | Bisher tolle Arbeit! Posten Sie weiter, ich bin gespannt, welche wichtigen Mods Sie verwenden ... Räder usw.
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larryboy (951hp) | Was kommt als nächstes auf der Mods-to-do-Liste lol! Ich sage dir... es wird nie aufhören, haha! Ich versuche mich von den Foren fernzuhalten!
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anthony09 (325hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Was kommt als nächstes auf der Mods-to-do-Liste lol! Ich sage dir... es wird nie aufhören, haha! Ich versuche mich von den Foren fernzuhalten! Über 8.000 Beiträge und Sie sagen, Sie versuchen, sich von den Foren fernzuhalten.
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servercsgo (687hp) | Tolle Arbeit mit der Türgriffverkleidung. Haben Sie die Chromteile vor dem Einwickeln entfernt oder haben Sie sie eingewickelt, während sie noch am Auto waren? Sie sehen toll aus.
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splender (864hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Über 8.000 Beiträge und Sie sagen, Sie versuchen, sich von den Foren fernzuhalten.
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pretty14 (408hp) | Hallo Leute, willkommen zu meinem Thread zum Bau meines 13er BMW 535i XDrive mit MSport-Paket. Es hat fast immer eine zusätzliche Nachtsichtfunktion. Habe mein Auto Anfang August 2016 als Zweitbesitzer gekauft (Leasingrückgabe). Ich habe hier und da Änderungen vorgenommen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich werde versuchen, dies so aktuell wie möglich zu halten. Aktuelles Foto des Autos: Änderungen (von der neuesten zur ältesten): - Verlegung der Frontplatte entfernt. Die 6 Stoßstangenstopfen gefielen mir nicht wirklich, also habe ich die Anhängerkupplungshalterung abgenommen und den OEM-Rahmen wieder angebracht. - Verlegung der Frontplatte: Ein Freund hatte ein zusätzliches Nummernschild für die Anhängerkupplung, also habe ich die Stecker selbst hergestellt (Anleitung: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1476465). Es war ziemlich mühsam, die Platte anzubringen, damit die vorderen Sensoren nicht ausgingen, aber schließlich klappte es. Legen Sie anschließend eine Tönungsabdeckung darüber, um einen Smokey-Out-Look zu erzielen. - H&R-Federn von TireRack.com, zu Hause installiert. Es hat ungefähr vier Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Hauptgrund dafür, dass es so lange gedauert hat, waren rostige Schrauben. Benutzte einen Federspanner aus einem Autoteileladen. Hier ein Foto einen Tag nach der Installation. Sie haben sich etwa eine Woche später eingelebt. Nach einer Woche ging ich los und ließ mich ausrichten. - Schalldämpfer-Entfernung mit verbrannten 3,5-Zoll-Endrohren. - BMS F10 N55 Performance-Einlass. Habe es hier von einem anderen Forumsmitglied gekauft. - Getönte Scheinwerfer und Rücklichter. Habe die Tönung bei vvividshop.com gekauft und zu Hause installiert (mit Hilfe des kleinen Bruders) – Lackierte 351 OEM-Felgen. Ein Freund besitzt eine Karosserie-/Lackierwerkstatt in Seattle, also hat er meine Felgen glänzend schwarz lackiert. - M5-Schalldämpfer: Habe sie in Foren gekauft und von einem örtlichen Schalldämpfergeschäft einbauen lassen. - Heckdiffusor: Bei eBay gekauft: Er hat ein paar Stunden gedauert, hauptsächlich weil ich sie nehme Nehmen Sie die hintere Stoßstange vollständig ab und befestigen Sie den Diffusor an der Stoßstange. - Vorderlippe. Habe diese Lippe bei eBay gekauft. Es kam in ungefähr einer Woche oder so. Es bestand nur aus unlackiertem ABS-Kunststoff, also habe ich es in CF eingewickelt, um ihm ein echtes Aussehen zu verleihen, und das zu einem Fünftel des Preises. Ich habe 4 selbstschneidende Schrauben + 3M-Klebeband verwendet, um es sicher zu befestigen. Die Passform ist für mich gut. - High-Kick-Spoiler. Ich habe hier einen High-Kick-Spoiler gekauft. Es kam innerhalb weniger Tage. Farblich perfekt abgestimmt. - CF-Vinyl für die Türgriffverkleidung, sodass offiziell kein Chrom mehr am Auto vorhanden ist. Habe es bei Amazon gekauft, super einfach zu installieren und sieht sauber aus. - Lackierte Reflektoren am vorderen Kotflügel. Hier gekauft. - Lackierte Rückstrahler: http://ind-distribution.com/ind/cate...ear-reflectors - Abstandshalter: Gekaufte Abstandshalter von BurgerTuning.com. Sie wurden mit den verlängerten Bolzen geliefert. Die Installation war ziemlich einfach (Video folgt bald). Ich habe vorne 10 mm und hinten 15 mm montiert – die Aufkleber auf der Rückseite wurden schwarz lackiert (10,00 $). Kleben Sie die Abziehbilder mit selbstsicherem Klebeband ab und schwärzen Sie sie anschließend mit PlasticDip. - Neuer Grill (80 $): Neuen M5-Style-Grill mit M-Farben bei eBay gekauft - Tönung (180 $): rundum 20 %. Mit lebenslanger Garantie. Abgeschlossen bei Auto Tint Northwest. Vielen Dank fürs Lesen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie diese gerne an mich wenden.
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spartak1922 (7hp) | Tolle Idee und in den meisten Foren gibt es einen Thread wie diesen. Allerdings ist das Auto schon seit über 6 Jahren auf dem Markt, also ist es sehr ausgereift und alles, was daran getan werden muss, wurde auf die eine oder andere Weise getan. Normalerweise kaufe ich im ersten Jahr die Produktion ein und befinde mich meist in der Entdeckungsphase, da nach dem Markt Teile verfügbar werden usw. Ich habe im ersten Jahr einen alten F10 gekauft, weil ich im zweiten Jahr einen tollen Leasingvertrag bekommen habe. F10s haben mir schon immer gefallen, und der N55-Motor ist einer davon meiner Favoriten. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Anklang dieser Thread finden wird. Es kommen noch ein paar Sachen rein und ich werde sie posten, aber alles ist vorher fertig. PS: Stellen Sie bei einem Tönungsauftrag für 160 $ sicher, dass es sich um einen nicht metallischen Farbton handelt, und ich würde rundherum 15 % verwenden. Die Grenze in WA liegt bei 15 % hinten und 35 % vorne, aber ich wurde nie belästigt, weil ich rundherum 15 % hatte.
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prada1 (404hp) | Forgestar F14 20x9 Standard mit Toyo AS-Reifen AFE Stufe 2 Einlass Remus Catback-Auspuff ER-Fallrohre JB4 Stufe 2 mit Bluetooth-Verbindungssatz Hamann Frontlippe Dachspoiler CF-Diffusor LED-Innenbeleuchtung Verdunkelte Reflektoren (vorne/hinten) Demnächst: CKS-Gewindefahrwerke / Div . Ventil
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090291 (600hp) | siehe meine Signatur!
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lucas11 (622hp) | Kopie meines ersten Beitrags vom 03.09.17 Hallo Leute, willkommen zu meinem Bauthread meines 13er BMW 535i XDrive mit MSport-Paket. Außerdem ist so gut wie jedes andere Paket drauf. Habe mein Auto Anfang August als Zweitbesitzer gekauft (Leasingrückgabe). Ich habe hier und da Änderungen vorgenommen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich werde versuchen, dies so aktuell wie möglich zu halten. Änderungen: - Tönung (180 $): rundherum 20 %. Mit lebenslanger Garantie. Fertiggestellt bei Auto Tint Northwest – Neuer Grill (80 $): Neuen M5-Style-Grill mit M-Farben bei eBay gekauft – Die Aufkleber auf der Rückseite wurden schwarz lackiert (10,00 $). Kleben Sie die Abziehbilder mit selbstsicherem Klebeband ab und schwärzen Sie sie anschließend mit PlasticDip. - Abstandshalter (~250,00 $): Gekaufte Abstandshalter von BurgerTuning.com. Sie wurden mit den verlängerten Bolzen geliefert. Die Installation war ziemlich einfach (Video folgt bald). Ich habe vorne 10 mm und hinten 18 mm verbaut - Lackierte lackierte Frontreflektoren (75,00): Lackierte Reflektoren können Sie auf der folgenden Website kaufen: http://ind-distribution.com/ind/cate...ont-reflectors Zukünftige Upgrades: - Heckspoiler - Vorderlippe Vielen Dank, dass Sie dies gelesen haben. Hinweis: Dies war ursprünglich der Thread „Was haben Sie mit Ihrem F10/F11 gemacht?“, aber ich habe ihn einfach in meinen eigenen Build-Thread umgewandelt, da ich so viele Mitglieder gesehen habe eins.
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7734 (867hp) | Update: Fotos des neuen Grills und Installationsvideo zu bestellten Abstandshaltern und lackierten Frontreflektoren hinzugefügt. Halten Sie bald nach Videos Ausschau.
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elloco (378hp) | Ich würde eine schwarze Vinyl-Dachfolie wärmstens empfehlen. Ich habe ein Silber 535 und es sieht fantastisch aus.
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zoology (128hp) | Kein schlechter Preis für die Tönung. Für den Grill wirken die Farben auf den Bildern etwas grell. Ich denke, die Gitter mit einem kleineren Streifen sehen für mich etwas besser aus, da sie weniger hervorstechen.
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TSF10 (947hp) | Aktualisiert! Ich habe gerade meine Informationen zum Schwärzen von Aufklebern und Abstandshaltern hinzugefügt! Ich würde gerne von anderen Mitgliedern hören, was sie gemacht haben und wie sie dabei vorgegangen sind. Ich möchte nicht, dass es in diesem Thread nur um meine Arbeiten geht, es ist ein kollektiver Thread.
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email1 (323hp) | Ich habe mir heute mein Auto angesehen und es sieht wunderschön aus! #datass Ich werde in ein paar Wochen den M5-Diffusor und den neuen Kofferraumdeckel-Spoiler einbauen! (es ist alles lackiert und bereit zum Einbau) Sie müssen nur die Zeit finden!
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isaiah11 (11hp) | Hey Leute! Ich habe den ursprünglichen Beitrag geändert und dies wird jetzt mein Build-Thread sein. Ich habe vor Kurzem (auch als Weihnachtsmann bekannt) ein paar Extras für mein Auto gekauft, also halten Sie Ausschau nach neuen Mods. Danke!
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3434 (192hp) | Ich kann es kaum erwarten!
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pitufa (685hp) | Die ersten drei von 2017, High Kick-Spoiler. Ich habe hier einen High-Kick-Spoiler gekauft. Es kam in ein paar Tagen an. Farblich perfekt abgestimmt. - Lackierte Reflektoren am vorderen Kotflügel. Hier gekauft. - CF-Vinyl für die Türgriffverkleidung, sodass offiziell kein Chrom mehr am Auto vorhanden ist. Habe es bei Amazon gekauft, super einfach zu installieren und sieht sauber aus.
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choupinette (971hp) | Sieht toll aus!
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mariee (630hp) | Sieht gut aus
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woainima (904hp) | Eine weitere Modifikation zu Beginn des Jahres: die Frontlippe. Habe diese Lippe bei eBay gekauft. Es kam in ungefähr einer Woche oder so. Es bestand nur aus unlackiertem ABS-Kunststoff, also habe ich es in CF eingewickelt, um ihm ein echtes Aussehen zu verleihen, und das zu einem Fünftel des Preises. Ich habe 4 selbstschneidende Schrauben + 3M-Klebeband verwendet, um es sicher zu befestigen. Die Passform ist für mich gut.
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peaches01 (507hp) | Sieht gut aus!
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long123 (359hp) | Bisher tolle Arbeit! Posten Sie weiter, ich bin gespannt, welche wichtigen Mods Sie verwenden ... Räder usw.
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cheese23 (110hp) | Was kommt als nächstes auf der Mods-to-do-Liste lol! Ich sage dir... es wird nie aufhören, haha! Ich versuche mich von den Foren fernzuhalten!
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november07 (669hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Was kommt als nächstes auf der Mods-to-do-Liste lol! Ich sage dir... es wird nie aufhören, haha! Ich versuche mich von den Foren fernzuhalten! Über 8.000 Beiträge und Sie sagen, Sie versuchen, sich von den Foren fernzuhalten.
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alisa (602hp) | Tolle Arbeit mit der Türgriffverkleidung. Haben Sie die Chromteile vor dem Einwickeln entfernt oder haben Sie sie eingewickelt, während sie noch am Auto waren? Sie sehen toll aus.
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fruitcake1 (552hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Trian. Über 8.000 Beiträge und Sie sagen, Sie versuchen, sich von den Foren fernzuhalten.
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nightowl (734hp) | Die Wartungsgarantie für meinen CPO 2013 535i M Sport läuft also in 10 Tagen ab und ich habe einen Besuch beim Händler, um zu sehen, ob ich meine hinteren Beläge vorher wechseln lassen kann, da das System angibt, dass sie alle 1000 Meilen ausgetauscht werden müssen. Gibt es irgendwelche Artikel, die Sie mir empfehlen, die ich mir angeschaut habe, bevor ich alleine bin? Empfiehlt irgendjemand auch den Erwerb des erweiterten Wartungsplans oder ist das Geld wahrscheinlich nicht wert? Zur Information: Ich habe das Auto Ende August 2016 mit 37.000 Meilen gekauft. Ein Besitzer, Leasingrückgabe aus Cali, toller Zustand. Der Händler erteilte ihm die CPO-Zertifizierung, die den Austausch der Hinterreifen und die Übernahme aller Wartungsarbeiten umfasste. Seitdem habe ich im Rahmen der Garantie Folgendes reparieren/ersetzen lassen: 1. Batterie ersetzt 2. Scheibenwischer ersetzt. 3. A/C-Kondensator ersetzt. 4. Spülung der Bremsflüssigkeit. 5. Vordere Bremsbeläge und Sensoren ersetzt. 6. Vordere Rotoren gedreht. 7. Sonstiges Rasseln (etwas) behoben. Das Auto hat jetzt ungefähr 45,6.000 Meilen gelaufen und die SA hat mir großartig dabei geholfen, alles zu erledigen, was ich im Rahmen der Garantie erledigen kann. In der Vergangenheit hat sie jedoch vorgeschlagen, meine Reifen wechseln zu lassen und eine Allradausrichtung (ca. 250 $) sowie eine Spülung des Kühlmittel- und Kraftstoffsystems durchzuführen (sie sagt, empfohlen alle 2 Jahre für coole 430 $). Ich habe diese beiden Angebote abgelehnt und werde zumindest irgendwann die Reifendrehung/-ausrichtung von einem Indy-Shop bekommen. Abgesehen davon, dass ich versucht habe, meine hinteren Bremsbeläge auszutauschen (und vielleicht die Rotoren zu drehen), hätte ich mir noch alles andere ansehen sollen, was ich Ihrer Meinung nach hätte versuchen sollen. Ich habe von Leuten gehört, deren HPFP ersetzt wurde, aber ich hatte keine Probleme mit meinem, und weil es ein CPO ist, wird es vielleicht abgedeckt, wenn ich es in Zukunft ersetzen muss? Ich bin für jeden Rat dankbar!
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geoff1 (806hp) | Welcher Händler hier in der Stadt hat Ihre vorderen Rotoren gedreht? Nein nein nein nein nein nein nein nein. Du musst mit ihnen Schluss machen und anfangen, mich zu besuchen. Tatsächlich führt die Werkstatt, in der ich arbeite, zahlreiche Inspektionen nach Ablauf der Garantie durch, um sicherzustellen, dass Sie alles wissen, was Ihrer Aufmerksamkeit bedarf, bevor die Garantie abgelaufen ist. Noch ein letztes Mal „Hurra“ und dann Schluss mit kaltem Entzug. Bei HPFP bei N55-Fahrzeugen kommt es nur selten zu Ausfällen. Das Spülen des Kraftstoffsystems ist eine Art Dealer-Schlangenöl, das strikt darauf beschränkt ist, Sie und Ihr Geld zu trennen. Kühlmittelspülungen sollten alle 4 Jahre durchgeführt werden, um den richtigen pH-Wert und den Korrosionsschutz aufrechtzuerhalten, aber selbst BMW ist letztes Jahr auf LIFETIME für Kühlmittel umgestiegen ... da sie wissen, dass ohnehin kein BMW so schrecklich lange Kühlmittel zurückhalten und gespült werden wird im Zuge von Reparaturen und Wartungsarbeiten.
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canon (525hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück. Welcher Händler hier in der Stadt HAT Ihre vorderen Rotoren GEDREHT? Nein nein nein nein nein nein nein nein. Du musst mit ihnen Schluss machen und anfangen, mich zu besuchen. Tatsächlich führt die Werkstatt, in der ich arbeite, zahlreiche Inspektionen nach Ablauf der Garantie durch, um sicherzustellen, dass Sie alles wissen, was Ihrer Aufmerksamkeit bedarf, bevor die Garantie abgelaufen ist. Noch ein letztes Mal „Hurra“ und dann Schluss mit kaltem Entzug. Bei HPFP bei N55-Fahrzeugen kommt es nur selten zu Ausfällen. Das Spülen des Kraftstoffsystems ist eine Art Dealer-Schlangenöl, das strikt darauf beschränkt ist, Sie und Ihr Geld zu trennen. Kühlmittelspülungen sollten alle 4 Jahre durchgeführt werden, um den richtigen pH-Wert und den Korrosionsschutz aufrechtzuerhalten, aber selbst BMW ist letztes Jahr auf LIFETIME für Kühlmittel umgestiegen ... da sie wissen, dass ohnehin kein BMW so schrecklich lange Kühlmittel zurückhalten und gespült werden wird im Zuge von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Ich hatte gehofft, dass Sie sich melden würden. Sie wissen, dass ich zu Ihnen komme, sobald diese Garantie abgelaufen ist, aber ja, ich schicke Ihnen die Händlerdetails per PN. Da ich noch nichts von der Inspektion nach Ablauf der Garantie gehört habe, melde ich mich bei Ihnen/in der Werkstatt und frage, ob ich vor meinem Händlertermin vorbeikommen kann. Ich wusste nicht, dass das Drehen der Rotoren ein Nein-Nein ist. Ich glaube, ich erinnere mich, dass sie sagte, die Dicke sei nicht niedrig genug, um sie auszutauschen, also haben sie sie gedreht (das war möglicherweise auch bei den hinteren Bremsbelägen der Fall, ich werde es überprüfen). noch einmal die Notizen). Der Grund für diesen Besuch war, dass ich das Pulsieren des Bremspedals spüren konnte, obwohl der Bordcomputer angab, dass die vorderen Bremsbeläge in Ordnung seien. Bin mit dem Techniker gefahren und er hat bestätigt, dass die Vorderradbremsen ausgetauscht werden mussten, wusste aber nicht, dass sie nur die Beläge ausgetauscht und die Bremsscheiben gedreht haben, bis ich sie in die Hand genommen habe und ehrlich gesagt, sie fühlen sich jetzt ziemlich solide an. BEARBEITEN – Technische Hinweise geben an, dass die vorderen Rotoren einen Rundlauffehler von 0,4 mm bei einem Mindestwert von 30,0 mm und einem Höchstwert von 30,4 mm hatten. Pro SIB 34 01 14 wurden die vorderen Rotoren gedreht und die vorderen Bremsbeläge und Verschleißsensoren neu. Was die hinteren Beläge angeht, steht dort nur „Hinterradbremsen mit 5,5 mm“. Kann derzeit nicht ersetzt werden. Vielen Dank für die Informationen zur Kraftstoff-/Kühlmittelspülung. Ich wusste, dass ich nicht beißen sollte, bis ich zuerst mit Ihnen gesprochen habe.
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1902 (394hp) | Ich habe selbst einen CPO aus dem Jahr 13 mit der gleichen Kilometerleistung. Wie hast du sie dazu gebracht, eine Garantie für die Batterie zu geben? Und woher wussten Sie, dass der Klimaanlagenkondensator ausgetauscht werden musste? Meiner drückt laut Luft, aber Crevier sagte immer wieder, das sei normal. Ich schätze, ich habe sowieso noch zwei Jahre CPO-Garantie bekommen.
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110880 (216hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sylverlee. Ich habe selbst einen CPO von 13 mit der gleichen Kilometerleistung. Wie hast du sie dazu gebracht, eine Garantie für die Batterie zu geben? Und woher wussten Sie, dass der Klimaanlagenkondensator ausgetauscht werden musste? Meiner drückt laut Luft, aber Crevier sagte immer wieder, das sei normal. Ich schätze, ich habe sowieso noch zwei Jahre CPO-Garantie bekommen. Was die Batterie angeht, habe ich der SA gerade gesagt, dass ich jeden Morgen beim Kaltstart ständig eine Batterieentladungswarnung bekomme. In den technischen Hinweisen heißt es, dass sie gerade einen Diagnosetest durchgeführt und beim Start Spannungseinbrüche festgestellt haben, also haben sie das Gerät ausgetauscht. Was die Klimaanlage betrifft: Als ich eines Tages das Auto anschaltete, blies nichts als heiße Luft. Anscheinend kommt ein gerissener/undichter Kondensator bei unseren Autos häufig vor und kann entweder durch Straßenschmutz oder einfach nur durch einen defekten Kondensator verursacht werden. Zum Glück konnten sie keinen Schaden feststellen, also ersetzten sie es, füllten Freon auf und es war so gut wie neu. Es hängt wahrscheinlich vom Händler ab, aber ich würde versuchen, beides testen zu lassen, solange noch die Wartungsgarantie besteht. Der CPO scheint begrenzt zu sein und er versucht möglicherweise, sich hinter einer Formulierung zu verstecken, die diese Artikel von der Abdeckung durch die CPO-Garantie ausschließt.
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07061994 (413hp) | verdammt gutes Zeug. Ich habe ständig versucht, die Dinge durchzusehen, aber sie kamen immer wieder zurück und sagten, sie hätten nichts gefunden. Die ursprüngliche Garantie ist erst letzten Monat abgelaufen, also drücke ich die Daumen.
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piolin1 (493hp) | Kurzes Update für alle, die folgen. Der Händler hat die hinteren Bremsbeläge und Sensoren sowie eine gerissene hintere Differentialbuchse ausgetauscht. Das waren zwei Dinge, von denen ich wusste, dass sie ersetzt werden mussten, und die ich ausdrücklich darum gebeten habe. Darüber hinaus ließ die SA einige andere häufig auftretende F10-Probleme überprüfen und es stellte sich heraus, dass ich ein kleines Ölleck an der Ventildeckeldichtung hatte, die sie ausgetauscht hatte, und die Motorhalterungen ersetzt hatte. Ich bin so froh, dass sie sich um diese Dinge gekümmert haben, ohne dass ich sie ausdrücklich darauf hinweisen musste! Jetzt kann ich hoffentlich beruhigt sein, bis der CPO in zwei Jahren steht, und dann die Dinge ändern
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artemida (524hp) | Wow, toller Thread. Ich habe meinen 2013er letzten Mai mit 37.000 Meilen gekauft und sie haben mich überzeugt, die Wartung für etwa 1600 US-Dollar zu kaufen, da er sagte, dass die Kosten allein für den Austausch der Bremsen und Rotoren so hoch wären. Kein Problem, zumal ich wusste, dass in diesem Zeitfenster zumindest ein bevorstehender Ölwechsel bevorstand. Was mich beunruhigt, ist, dass mein Auto sagt, dass die Bremsen in 3.100 Meilen fällig sind, und das schon seit dem Kauf. Die Sache ist, das hat sich nie geändert. Auch nach ein paar 1700 Meilen langen Hin- und Rückfahrten an der Ostküste bisher. Zugegeben, ich fahre das Auto nicht einmal jeden Tag, aber ich bin jetzt bei 43.000 Meilen. Ich frage mich, ob ich gerade 1600 $ für einen Ölwechsel bezahlt habe, lol! Und stimmte zu. Wenn sie versuchen, meine Rotoren zu drehen, werde ich darüber Lärm machen.
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123951 (128hp) | Es hört sich so an, als ob ein Händlertechniker noch ein paar Stunden arbeiten wollte und Probleme mit den Motorlagern (nicht bei dieser Laufleistung) und ein Leck am Ventildeckel (war nicht der Fall) festgestellt hat. Vorausgesetzt, er hat die Arbeit tatsächlich erledigt, und Sie haben es geschafft Die Teile wurden ausgetauscht, alles ist gut. Es ist seine Karriere, die er riskiert.
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christyn (785hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von S1ammin Wow, toller Thread. Ich habe meinen 2013er letzten Mai mit 37.000 Meilen gekauft und sie haben mich überzeugt, die Wartung für etwa 1600 US-Dollar zu kaufen, da er sagte, dass die Kosten allein für den Austausch der Bremsen und Rotoren so hoch wären. Kein Problem, zumal ich wusste, dass in diesem Zeitfenster zumindest ein bevorstehender Ölwechsel bevorstand. Was mich beunruhigt, ist, dass mein Auto sagt, dass die Bremsen in 3.100 Meilen fällig sind, und das schon seit dem Kauf. Die Sache ist, das hat sich nie geändert. Auch nach ein paar 1700 Meilen langen Hin- und Rückfahrten an der Ostküste bisher. Zugegeben, ich fahre das Auto nicht einmal jeden Tag, aber ich bin jetzt bei 43.000 Meilen. Ich frage mich, ob ich gerade 1600 $ für einen Ölwechsel bezahlt habe, lol! Und stimmte zu. Wenn sie versuchen, meine Rotoren zu drehen, werde ich darüber Lärm machen. Weißt du, als ich mein Auto zum ersten Mal wegen pulsierender Bremsen zur Kontrolle brachte, sagte das Auto, dass die Hinterräder nach 1.100 Meilen ausgetauscht werden müssten. In ein paar Wochen bin ich mindestens 300-400 Meilen gefahren, damit ich sie bei meinem letzten Besuch ersetzen lassen konnte, und das Auto sagte, dass sie nach 1000 Meilen ausgetauscht werden müssten. Ich denke also, dass das Auto im Grunde schätzt, wie stark die Bremsbeläge bei einer bestimmten Anzahl von Kilometern abgenutzt werden. Wenn es sich jedoch ausschließlich um Autobahnmeilen und nicht um Stop-and-go- bzw. Stadtverkehr handelt, wird die Schätzung daneben liegen. Es stellte sich heraus, dass meine äußeren Beläge ein paar Millimeter mehr zeigten als die inneren. Obwohl das Auto angab, sie nach 1.000 Meilen auszutauschen, ging der Händler voran und tauschte sie aus (die erste Stufe der Sensoren war ebenfalls durchtrennt, sodass sie fällig waren). Ich würde sagen, sobald sie sich abgenutzt anfühlen oder aussehen, lassen Sie sie unabhängig vom Kostenvoranschlag des Fahrzeugs vom Händler überprüfen, insbesondere bevor die Garantie abläuft. Es gibt nichts zu verlieren, wenn man sie sich ansehen lässt, und wenn sie Leihgeber zur Verfügung haben, ist es weniger problematisch.
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778866 (81hp) | Ich werde nächsten Monat 56. Habe im Laufe meiner Zeit schon einige neue Autos und Motorräder gekauft. Ich habe mich noch nie zuvor in dieses Gebiet gewagt. Es ist auf jeden Fall ermutigend zu hören, welchen Respekt BMW seinen Kunden entgegenbringt. Ich liebe dieses Auto. Ich hoffe, es liebt mich auch :-) Bisher geht es uns gut :-)
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