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mountains (509hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Ich frage mich, welche Art von Öl jeder verwendet. Habe gerade den N63-Ersatz bekommen. Ich habe Castrol-Öl für jedes Fahrzeug verwendet, das ich jemals besessen habe, aber ich habe einen (ziemlich hitzigen) Beitrag gelesen, in dem es um LiquiMoly und andere Euro-Typen ging. Lmk! Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen Rücklaufleitungen aus verkoktem Öl, ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus... Empfehlung: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...=liquim&sr=8-3 Und hinzufügen 1,5 davon: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...gateway&sr=8-1
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Galina (642hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie wird nach möglichen Problemen suchen. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen
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Joonsup (474hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Sophisticated Redneck Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Ich frage mich, welche Art von Öl jeder verwendet. Habe gerade den N63-Ersatz bekommen. Ich habe Castrol-Öl für jedes Fahrzeug verwendet, das ich jemals besessen habe, aber ich habe einen (ziemlich hitzigen) Beitrag gelesen, in dem es um LiquiMoly und andere Euro-Typen ging. Lmk! Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen Rücklaufleitungen aus verkoktem Öl, ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus ... Empfehlung: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...uimsr=8-3 Und 1,5 hinzufügen davon: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...waysr=8-1 Danke, Bub! Wir nähern uns den ersten 500 Meilen für den Tausch. Ich möchte mich nur mit den Euro-Typen vertraut machen!
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jonson (946hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein.
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13111992 (888hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen.
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hood12 (817hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll.
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alegria (136hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll. Das stimmt, es ist Wissenschaft. Den Motor lange Zeit gesund zu halten. Man muss geeignetes Öl verwenden. Ingenieure sind keine Idioten, sie werfen einfach keinen Pfeil auf die Ölwand und sagen: „Lasst uns einfach irgendein Öl verwenden.“ Wenn ein Motor konstruiert wird, entwickeln sie eine geeignete Formel für diesen Motor und die Metalle, die sie in diesem Motor verwenden.
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jeroen (318hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen . 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll. Das stimmt, es ist Wissenschaft. Den Motor lange Zeit gesund zu halten. Man muss geeignetes Öl verwenden. Ingenieure sind keine Idioten, sie werfen einfach keinen Pfeil auf die Ölwand und sagen: „Lasst uns einfach irgendein Öl verwenden.“ Wenn ein Motor konstruiert wird, entwickeln sie eine geeignete Formel für diesen Motor und die Metalle, die sie in diesem Motor verwenden. Vereinbart. Deshalb verwende ich die Marke BMW oder habe sie zugelassen. Wie ich jedoch gelesen habe, gibt es Öle, die besser bewertet und konstruiert sind als BMW-Marken- und zugelassene Öle. Sie haben einfach kein Bargeld an BMW gezahlt, um den Genehmigungsstempel zu bekommen.
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eva (863hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es dasselbe ist, aber nicht. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, die aufgrund von After-Market-Filtern ausfallen und Motoren durchbrennen. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, dass Sie wissen, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist dieser Typ im Großen und Ganzen ein Hacker! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei etwa 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer mit ihren BMWs umgehen, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen!
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football06 (294hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren in kürzester Zeit kaputt machen. Vor allem, wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist das ein Hack im großen Stil! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei ca. 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer ihre BMWs behandeln, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen! Genau das, worüber ich gesprochen habe. Danke, dass du das gepostet hast. Ich habe nie verstanden, dass Leute viel Geld für Sachen bezahlen und sich nicht darum kümmern, 50.000 Dollar oder mehr für ein Auto ausgeben und nicht 150 Dollar für den Ölwechsel ausgeben wollen oder ein teures Hemd kaufen und es einfach in der normalen Waschmaschine waschen, ohne 7 Dollar für die chemische Reinigung zu bezahlen.
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thedoors1 (132hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Vor allem, wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist das ein Hack im großen Stil! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei ca. 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer ihre BMWs behandeln, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen! Genau das, worüber ich gesprochen habe. Danke, dass du das gepostet hast. Ich habe nie verstanden, dass Leute viel Geld für Sachen bezahlen und sich nicht darum kümmern, 50.000 Dollar oder mehr für ein Auto ausgeben und nicht 150 Dollar für den Ölwechsel ausgeben wollen oder ein teures Hemd kaufen und es einfach in der normalen Waschmaschine waschen, ohne 7 Dollar für die chemische Reinigung zu bezahlen. Vollkommen einverstanden. Diese Autos und Motoren sind für bestimmte Qualitätsprodukte und besser konzipiert.
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motion (264hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sophisticated Redneck. Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen. Ja, 150 Meilen ... ich dachte, ich hätte die Ringe verbrannt oder so etwas ... Es stellte sich heraus, dass die Turbo-Ölrücklaufleitungen durch verkoktes Öl verstopft waren. Ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus... Empfehlung: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...=liquim&sr=8-3 Und hinzufügen 1,5 davon: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...gateway&sr=8-1 Haben Sie jemals Bilder von diesen Teilen gemacht? Zweitens, was denken Sie (oder irgendjemand, der es verwendet) über das 5W-40 Liqui Moly Molygen? Ich lese, dass es den BMW LL01 gibt. Es ist also schön zu wissen, dass es von BMW zugelassen ist, und das allein ist meiner Meinung nach überzeugend genug, um es zu verwenden. Benutzen Sie auch deren Ölfilter? Wie bereits erwähnt und gesehen, dass der Aftermarket-Filter völlig zusammengebrochen war. Ich werde wegen des LL-01 auf 5W-40 Liqui Moly Molygen umsteigen, werde aber höchstwahrscheinlich weiterhin die BMW-Filter verwenden, bis ich etwas finde, das mich davon überzeugen kann, etwas anderes zu machen. Der geschätzte Ölwechsel alle 2.500 Meilen sollte dafür sorgen, dass sie in gutem Zustand bleibt. Übrigens, hast du dein Getriebeöl noch nicht? Ich habe im Forum einen Beitrag über jemanden gelesen, der es bei 136.000 geschafft hat. Ich glaube aber nicht, dass ich die Würfel so rollen werde. Für mich ist es höchstwahrscheinlich eine Sache, die alle 20.000 kostet.
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pumas10 (747hp) | Hat schon jemand den neuen M1 Supersynthetik Euro 5w40 ausprobiert? Es handelt sich um die Spezifikation LL01. Ich konnte es im Bundesstaat nicht finden, also habe ich eine Anfrage gestellt und unten ist die Antwort. Vielen Dank, dass Sie uns hier bei Mobil geschrieben haben. Mobil Super Synthetic Euro 5W-40 ist in den USA erhältlich. Es kann etwas schwierig sein, es aufzuspüren. Lassen Sie mich Ihnen ein paar Teilenummern nennen, die Sie zu einem örtlichen Autohändler bringen und für Sie bestellen lassen können, wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu finden. Für einen Karton mit 6 1-Liter-Flaschen: 124839 und für eine 6-Gallonen-Box Teilenummer ist 124840.
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59blood (398hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Haben Sie jemals Bilder von diesen Teilen gemacht? Zweitens, was denken Sie (oder irgendjemand, der es verwendet) über das 5W-40 Liqui Moly Molygen? Ich lese, dass es den BMW LL01 gibt. Es ist also schön zu wissen, dass es von BMW zugelassen ist, und das allein ist meiner Meinung nach überzeugend genug, um es zu verwenden. Benutzen Sie auch deren Ölfilter? Wie bereits erwähnt und gesehen, dass der Aftermarket-Filter völlig zusammengebrochen war. Ich werde wegen des LL-01 auf 5W-40 Liqui Moly Molygen umsteigen, werde aber höchstwahrscheinlich weiterhin die BMW-Filter verwenden, bis ich etwas finde, das mich davon überzeugen kann, etwas anderes zu machen. Der geschätzte Ölwechsel alle 2.500 Meilen sollte dafür sorgen, dass sie in gutem Zustand bleibt. Übrigens, hast du dein Getriebeöl noch nicht? Ich habe im Forum einen Beitrag über jemanden gelesen, der es bei 136.000 geschafft hat. Ich glaube aber nicht, dass ich die Würfel so rollen werde. Für mich ist es höchstwahrscheinlich eine Sache, die alle 20.000 kostet. Ich werde sie später heute veröffentlichen, da ich die Nocken bis heute Abend ausgebaut habe. Unten ist als Vorschau ein Bild mit abgenommenem Ventildeckel. Was Molygen angeht, kann man mit beiden nichts falsch machen, beide sind BMW LL01-zertifiziert. Ich glaube, dass Molygen bereits den Mos2-Zusatz enthält, aber Sie sollten sich vielleicht genauer darüber informieren, wenn Sie sich dafür entscheiden, es anstelle von High-Tech zu verwenden. Als Ölfilter empfehle ich Mahle. Wix können Sie problemlos verwenden, wenn Sie kein Mahle bekommen. Ich wechsle etwa alle 5 km, aber ich fahre auch durchschnittlich 40 km pro Jahr ... Ich habe den Tranny bei 100 km gemacht, da ich es damals nicht besser wusste, BMW sagt zwar lebenslang, aber das Marketing ist Blödsinn. Ich habe direkt mit ZF gesprochen, sie empfehlen etwa 70.000 Ölwechsel. Ich persönlich denke, 20.000 sind übertrieben, es sei denn, man verfolgt das Auto, schadet aber nichts, ist nur teuer. Setzen Sie Ihre Anpassungen zurück und führen Sie den Neulernvorgang durch, wenn Sie Ihr Transen-Öl verwenden. Viele Leute überspringen das und ZF empfiehlt es. Ich werde ein Video dazu machen, wenn ich meins in der nächsten Woche oder so mache
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155155 (771hp) | Nachdem ich gesehen hatte, wie viel Kohlenstoffablagerungen sich an den Ventilen, Kolben und Brennkammern bildeten, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen und alles gründlich zu reinigen. Sie können jedoch die tolle Form der Nockenlagerflächen im Kopf und in den Zylinderwänden für einen Motor mit 150 K sehen (und das ist in einem X5, also ist es wie ein N63 von einem F10, der sein ganzes Leben lang einen 1200-Pfund-Anhänger zieht!) . Die Ventilführungen haben auch nur sehr wenig Spiel, so dass ich mit neuen Dichtungen auskommen kann, was bei so vielen Kilometern ziemlich erstaunlich ist, ich hatte erwartet, dass sie ziemlich abgenutzt sein würden. Auch hier ist LiquiMoly 5-40 mit beigemischtem Mos2-Additiv sehr zu empfehlen
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27121988 (624hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sophisticated Redneck Nachdem ich gesehen hatte, wie viel Kohlenstoff sich an den Ventilen, Kolben und Brennkammern abgelagert hatte, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen und alles richtig zu reinigen. Sie können jedoch die tolle Form der Nockenlagerflächen im Kopf und in den Zylinderwänden für einen Motor mit 150 K sehen (und das ist in einem X5, also ist es wie ein N63 von einem F10, der sein ganzes Leben lang einen 1200-Pfund-Anhänger zieht!) . Die Ventilführungen haben auch nur sehr wenig Spiel, so dass ich mit neuen Dichtungen auskommen kann, was bei so vielen Kilometern ziemlich erstaunlich ist, ich hatte erwartet, dass sie ziemlich abgenutzt sein würden. Auch hier kann ich LiquiMoly 5-40 mit beigemischtem Mos2-Zusatz nur wärmstens empfehlen. Diese Dinger sorgen für eine lächerliche Kilometerleistung. Mir ist aufgefallen, dass Sie das tun, während die Motoren noch im Schacht sind. Wie schwer ist das? Ich hatte Angst davor, dass ich den Block fallen lassen muss, um die Ventilschäfte in etwa 50.000 auszutauschen (BMW möchte, dass 8.000 das tun), aber du machst das, während sie in der Bucht ist, so!? Vielleicht ein Video zum Umbau machen? Und ja, ich werde auf jeden Fall Liqui Moly verwenden. Ich habe im Forum gesucht und es ist das am besten bewertete! Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Einsicht bedanken, Mann! Ich schätze es wirklich.
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smellycat5 (437hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017. Diese Dinger sind für die Kilometer lächerlich sauber. Ich bemerke, dass Sie das tun, während die Motoren noch im Schacht sind. Wie schwer ist das? Ich hatte Angst davor, dass ich den Block fallen lassen muss, um die Ventilschäfte bei etwa 50.000 auszutauschen (BMW möchte, dass 8.000 das tun), aber das machen Sie, während sie in der Bucht ist, so!? Vielleicht ein Video zum Umbau machen? Und ja, ich werde auf jeden Fall Liqui Moly verwenden. Ich habe im Forum gesucht und es ist das am besten bewertete! Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Einsicht bedanken, Mann! Ich schätze es wirklich. Danke! Ich helfe gerne. Ich wünschte, ich hätte eine Hebebühne, aber die Garage ist nicht hoch genug, sodass ich alles erledigen muss, während sie noch im Auto ist. Wenn Sie also keinen Zugang zu einer Hebebühne haben, ist das bloße Anfertigen der Ventilführungsdichtungen nicht allzu schlimm. Sie müssen sich dazu die speziellen Werkzeugsätze von AGA besorgen. Gehen Sie auf YouTube und suchen Sie nach der N63-Ventilführungsdichtung. Dort sehen Sie einige Anleitungsvideos sowie ein Video von einem Mann, der dies in seinem X5 von Anfang bis Ende durchführt. Die Arbeit dauert zwar etwa 40 Stunden, aber Sie können alles selbst erledigen, und wenn Sie die 2 Riesen nicht für Spezialwerkzeuge ausgeben möchten, können Sie sie einfach bei eBay mieten. Sie müssen die Köpfe nicht herausziehen, es sei denn, Sie möchten eine vollständige Kohlenstoffreinigung durchführen. Ich habe versucht, nur den Ansaugkrümmer abzunehmen, aber es gelang mir nicht, ihn an die Zahnstange des X5 heranzubringen (der F10 hat möglicherweise mehr Platz), und als ich die Brennkammern sah, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen. Wenn Sie sich dazu entschließen, die Köpfe abzuziehen, steigen die Kosten um etwa 400 Dollar, alle Kopfschrauben müssen erneuert werden und die Kopfdichtungen, Einlassdichtungen, Auslassdichtungen, Turbodichtungen usw. Sie benötigen außerdem ein Endoskop, etwas Besonderes Hakenwerkzeuge und ein Zen-artiges Maß an Geduld, um die Köpfe im Auto herauszuziehen, da an der Unterseite des Einlasses ein Kabelbaum befestigt ist, der zu den Klopfsensoren führt, der ausgehängt werden muss, bevor man den Kopf herausziehen kann, und das hat mich Stunden gekostet um frei zu werden. Wir empfehlen nicht, den Kopf im Auto herauszuziehen, es sei denn, Sie haben keine andere Wahl. Ich gehe nur so weit, dass ich diesen Motor darauf vorbereite, so viel Druck wie möglich auszuüben, daraus zu lernen, wenn ich ihn zerstöre, und dieses Wissen dann anzuwenden, wenn ich einen kompletten Umbau durchführe. Ich ersetze alles, was mir einfällt, was im Weg steht, wenn die N63 mit so viel Kilometerleistung stark belastet werden (Spulen, Zündkerzen, Einspritzdüsen, HPFPs, Druckregler, O2-Sensoren usw. (die Turbos bereits).)
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246802 (753hp) | Ich frage mich, welche Art von Öl jeder verwendet. Habe gerade den N63-Ersatz bekommen. Ich habe Castrol-Öl für jedes Fahrzeug verwendet, das ich jemals besessen habe, aber ich habe einen (ziemlich hitzigen) Beitrag gelesen, in dem es um LiquiMoly und andere Euro-Typen ging. Lmk!
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aa1111 (503hp) | Ich habe heute mein Öl vom Diebstahl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie endet, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss
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cameron11 (488hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie endet, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Nach dem, was ich auf FCP Euro sehe, sind 10 Liter Liqui Moly ungefähr so 95,00 USD. Ich bin nur neugierig, was jeder verwendet. Wenn ich keine Antwort bekomme, wechsle ich wahrscheinlich einfach zur BMW-Logo-Marke.
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Qwerty1234 (832hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Ich frage mich, welche Art von Öl jeder verwendet. Habe gerade den N63-Ersatz erhalten. Ich habe Castrol-Öl für jedes Fahrzeug verwendet, das ich jemals besessen habe, aber ich habe einen (ziemlich hitzigen) Beitrag gelesen, in dem es um LiquiMoly und andere Euro-Typen ging. Lmk! Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen Rücklaufleitungen aus verkoktem Öl, ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus ... Empfehlenswert: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...=liquim&sr=8-3 Und fügen Sie 1,5 davon hinzu: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...gateway&sr=8-1
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antonietta (881hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie wird nach möglichen Problemen suchen. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen
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170895 (949hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Sophisticated Redneck Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Ich frage mich, welche Art von Öl jeder verwendet. Habe gerade den N63-Ersatz bekommen. Ich habe Castrol-Öl für jedes Fahrzeug verwendet, das ich jemals besessen habe, aber ich habe einen (ziemlich hitzigen) Beitrag gelesen, in dem es um LiquiMoly und andere Euro-Typen ging. Lmk! Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen Rücklaufleitungen aus verkoktem Öl, ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus ... Empfehlenswert: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...uimsr=8-3 Und fügen Sie 1,5 davon hinzu: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...waysr=8 -1 Danke, Kumpel! Wir nähern uns den ersten 500 Meilen für den Tausch. Ich möchte mich nur mit den Euro-Typen vertraut machen!
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adrienne (424hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein.
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214365 (601hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen.
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2481632 (434hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll.
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1428 (552hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen. 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll. Das stimmt, es ist Wissenschaft. Den Motor lange Zeit gesund zu halten. Man muss geeignetes Öl verwenden. Ingenieure sind keine Idioten, sie werfen einfach keinen Pfeil auf die Ölwand und sagen: „Lasst uns einfach irgendein Öl verwenden.“ Wenn ein Motor konstruiert wird, entwickeln sie eine geeignete Formel für diesen Motor und die Metalle, die sie in diesem Motor verwenden.
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041284 (424hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von mediocrechris Ich habe heute mein Öl wechseln lassen . 120 $. Sobald die CPO-Garantie abgelaufen ist, werde ich meine eigenen Ölwechsel durchführen und etwa 50 % sparen. Ich sage das alles, weil ich lernen muss, welche Ölsorte ich in meinen 535ix einfüllen muss. Es lohnt sich nicht, 40 $ zu sparen. 50 $. Ich weiß, wenn ich mein Auto nehme, sie prüft auf potenzielle Probleme. Und das ist das Geld wert, das Sie für den Ölwechsel bezahlen. Es ist nicht schwer, selbst auf Öllecks zu prüfen, und jeder mit mechanischer Erfahrung kann den Unterschied zu sauberem oder verunreinigtem Öl erkennen. Schauen Sie sich die Aufhängung an, während Sie unter ihr sind, und prüfen Sie, ob Rost vorhanden ist. Sollte gut sein. Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie könnten das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autozone gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Oh, ich hatte vor, einen BMW-Ölfilter zu bestellen, wie ich B4 habe. Ich wollte nur wissen, welche Ölsorten jeder in seinen Autos verwendet. Wie gesagt b4, ich glaube, ich habe irgendwo in der 3. Serie einen Beitrag gelesen, in dem es um Öl geht. Es wurde schnell ein Haufen wissenschaftlicher Erkenntnisse durcheinander gebracht und ich fühlte mich verletzt über Original-BMW-Öl, von BMW zugelassen und nachgerüstet. Ich möchte nur herausfinden, was ich verwenden soll. Das stimmt, es ist Wissenschaft. Den Motor lange Zeit gesund zu halten. Man muss geeignetes Öl verwenden. Ingenieure sind keine Idioten, sie werfen einfach keinen Pfeil auf die Ölwand und sagen: „Lasst uns einfach irgendein Öl verwenden.“ Wenn ein Motor konstruiert wird, entwickeln sie eine geeignete Formel für diesen Motor und die Metalle, die sie in diesem Motor verwenden. Vereinbart. Deshalb verwende ich die Marke BMW oder habe sie zugelassen. Wie ich jedoch gelesen habe, gibt es Öle, die besser bewertet und konstruiert sind als BMW-Marken- und zugelassene Öle. Sie haben einfach kein Bargeld an BMW gezahlt, um den Genehmigungsstempel zu bekommen.
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18n28n24a5 (712hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Besonders wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es dasselbe ist, aber nicht. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, die aufgrund von After-Market-Filtern ausfallen und Motoren durchbrennen. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, dass Sie wissen, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist dieser Typ im Großen und Ganzen ein Hacker! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei etwa 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer mit ihren BMWs umgehen, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen!
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221182 (492hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren in kürzester Zeit kaputt machen. Vor allem, wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist das ein Hack im großen Stil! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei ca. 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer ihre BMWs behandeln, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen! Genau das, worüber ich gesprochen habe. Danke, dass du das gepostet hast. Ich habe nie verstanden, dass Leute viel Geld für Sachen bezahlen und sich nicht darum kümmern, 50.000 Dollar oder mehr für ein Auto ausgeben und nicht 150 Dollar für den Ölwechsel ausgeben wollen oder ein teures Hemd kaufen und es einfach in der normalen Waschmaschine waschen, ohne 7 Dollar für die chemische Reinigung zu bezahlen.
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100871 (13hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Viele Leute können das Öl problemlos wechseln. Viele Leute denken, sie können das Öl wechseln und ihre Motoren im Handumdrehen kaputt machen. Vor allem, wenn es um Ölfilter geht, würde Manny einfach in die örtliche Autowerkstatt gehen und sich einen 20-Dollar-Filter besorgen, weil er denkt, dass es das Gleiche ist, es ist nicht so. Zumindest N63-Motoren, After-Market-Filter, versagen und blasen Motoren aufgrund von After-Market-Filtern. Ich schätze, was ich damit sagen will, ist, was Sie tun und welche Teile Sie verwenden müssen. Ja... meiner Meinung nach ist das ein Hack im großen Stil! Schauen Sie sich den zusammengebrochenen Filter bei ca. 4:55 an ... Wenn dies ein Beispiel dafür ist, wie Zweit- und spätere Besitzer ihre BMWs behandeln, ist es kein Wunder, dass sie oft eine Panne haben und sich dann beschweren und BMW einen schlechten Ruf verschaffen! Genau das, worüber ich gesprochen habe. Danke, dass du das gepostet hast. Ich habe nie verstanden, dass Leute viel Geld für Sachen bezahlen und sich nicht darum kümmern, 50.000 Dollar oder mehr für ein Auto ausgeben und nicht 150 Dollar für den Ölwechsel ausgeben wollen oder ein teures Hemd kaufen und es einfach in der normalen Waschmaschine waschen, ohne 7 Dollar für die chemische Reinigung zu bezahlen. Vollkommen einverstanden. Diese Autos und Motoren sind für bestimmte Qualitätsprodukte und besser konzipiert.
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iloveme11 (612hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sophisticated Redneck. Früher habe ich auch Castrol verwendet, bin damit aufgewachsen ... bis ich anfing, alle 150 Meilen einen Liter zu verbrennen. Ja, 150 Meilen ... ich dachte, ich hätte die Ringe verbrannt oder so etwas ... Es stellte sich heraus, dass die Turbo-Ölrücklaufleitungen durch verkoktes Öl verstopft waren. Ich glaube nicht, dass Castro mit den extremen Temperaturen, bei denen der N63 läuft, so gut zurechtkommt. Auf Liqui Moly mit Moly-Zusatz umgestiegen, jetzt bei 150.000 Meilen. Und ich fahre die Hölle los, ich lebe in Arizona und fahre mitten in der Nacht 110+ auf unseren verlassenen Autobahnen (niemand sonst ist da und hilft mir, wach zu bleiben ... lol) für 20-30+ Minuten auf einmal. Ich habe gerade die Zylinder inspiziert, sie sehen bisher hervorragend aus, bin kurz davor, die Nocken zu entfernen (Ventilführungsdichtungen vorzunehmen), und unter dem Ventildeckel sieht alles hervorragend aus. Ich empfehle Ihnen einen Wechsel. Die Zylinderwände gehörten zu den saubersten, die ich je gesehen habe, insbesondere bei einem Motor mit 150.000 km/h. Ich gehe davon aus, dass auch die Nockenlager in ausgezeichnetem Zustand sind. Ich werde morgen Bilder posten, wenn ich sie herausziehe. Übrigens, 74 Dollar für 10 Liter und 5-40 Betriebsstunden mit diesem Motor. Fahren Sie NICHT mit dem 5-30-Mist oder was auch immer empfohlen wird. Der N63 ist in meinem X5, das Drücken von 5300 Pfund mit Allradantrieb und dem Luftwiderstandsbeiwert eines Lastwagens funktioniert mit jedem Motor ... wenn ich also 150.000 aus meinem herausholen kann Ein X5 mit der Art und Weise, wie ich mit einem N63 fahre, ich denke, das sagt etwas über das Öl aus ... Empfehlenswert: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-23...=liquim&sr=8-3 Und fügen Sie 1,5 davon hinzu: https://www.amazon.com/Liqui-Moly-20...gateway&sr= 8-1 Haben Sie jemals Bilder von diesen Teilen gemacht? Zweitens, was denken Sie (oder irgendjemand, der es verwendet) über das 5W-40 Liqui Moly Molygen? Ich lese, dass es den BMW LL01 gibt. Es ist also schön zu wissen, dass es von BMW zugelassen ist, und das allein ist meiner Meinung nach überzeugend genug, um es zu verwenden. Benutzen Sie auch deren Ölfilter? Wie bereits erwähnt und gesehen, dass der Aftermarket-Filter völlig zusammengebrochen war. Ich werde wegen des LL-01 auf 5W-40 Liqui Moly Molygen umsteigen, werde aber höchstwahrscheinlich weiterhin die BMW-Filter verwenden, bis ich etwas finde, das mich davon überzeugen kann, etwas anderes zu machen. Der geschätzte Ölwechsel alle 2.500 Meilen sollte dafür sorgen, dass sie in gutem Zustand bleibt. Übrigens, hast du dein Getriebeöl noch nicht? Ich habe im Forum einen Beitrag über jemanden gelesen, der es bei 136.000 geschafft hat. Ich glaube aber nicht, dass ich die Würfel so rollen werde. Für mich ist es höchstwahrscheinlich eine Sache, die alle 20.000 kostet.
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6669 (608hp) | Hat schon jemand den neuen M1 Supersynthetik Euro 5w40 ausprobiert? Es handelt sich um die Spezifikation LL01. Ich konnte es im Bundesstaat nicht finden, also habe ich eine Anfrage gestellt und unten ist die Antwort. Vielen Dank, dass Sie uns hier bei Mobil geschrieben haben. Mobil Super Synthetic Euro 5W-40 ist in den USA erhältlich. Es kann etwas schwierig sein, es aufzuspüren. Lassen Sie mich Ihnen ein paar Teilenummern nennen, die Sie zu einem örtlichen Autohändler bringen und für Sie bestellen lassen können, wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu finden. Für einen Karton mit 6 1-Liter-Flaschen: 124839 und für eine 6-Gallonen-Box Teilenummer ist 124840.
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wind (873hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017 Haben Sie jemals Bilder von diesen Teilen gemacht? Zweitens, was denken Sie (oder irgendjemand, der es verwendet) über das 5W-40 Liqui Moly Molygen? Ich lese, dass es den BMW LL01 gibt. Es ist also schön zu wissen, dass es von BMW zugelassen ist, und das allein ist meiner Meinung nach überzeugend genug, um es zu verwenden. Benutzen Sie auch deren Ölfilter? Wie bereits erwähnt und gesehen, dass der Aftermarket-Filter völlig zusammengebrochen war. Ich werde wegen des LL-01 auf 5W-40 Liqui Moly Molygen umsteigen, werde aber höchstwahrscheinlich weiterhin die BMW-Filter verwenden, bis ich etwas finde, das mich davon überzeugen kann, etwas anderes zu machen. Der geschätzte Ölwechsel alle 2.500 Meilen sollte dafür sorgen, dass sie in gutem Zustand bleibt. Übrigens, hast du dein Getriebeöl noch nicht? Ich habe im Forum einen Beitrag über jemanden gelesen, der es bei 136.000 geschafft hat. Ich glaube aber nicht, dass ich die Würfel so rollen werde. Für mich ist es höchstwahrscheinlich eine Sache, die alle 20.000 kostet. Ich werde sie später heute veröffentlichen, da ich die Nocken bis heute Abend ausgebaut habe. Unten ist als Vorschau ein Bild mit abgenommenem Ventildeckel. Was Molygen angeht, kann man mit beiden nichts falsch machen, beide sind BMW LL01-zertifiziert. Ich glaube, dass Molygen bereits den Mos2-Zusatz enthält, aber Sie sollten sich vielleicht genauer darüber informieren, wenn Sie sich dafür entscheiden, es anstelle von High-Tech zu verwenden. Als Ölfilter empfehle ich Mahle. Wix können Sie problemlos verwenden, wenn Sie kein Mahle bekommen. Ich wechsle etwa alle 5 km, aber ich fahre auch durchschnittlich 40 km pro Jahr ... Ich habe den Tranny bei 100 km gemacht, da ich es damals nicht besser wusste, BMW sagt zwar lebenslang, aber das Marketing ist Blödsinn. Ich habe direkt mit ZF gesprochen, sie empfehlen etwa 70.000 Ölwechsel. Ich persönlich denke, 20.000 sind übertrieben, es sei denn, man verfolgt das Auto, schadet aber nichts, ist nur teuer. Setzen Sie Ihre Anpassungen zurück und führen Sie den Neulernvorgang durch, wenn Sie Ihr Transen-Öl verwenden. Viele Leute überspringen das und ZF empfiehlt es. Ich werde ein Video dazu machen, wenn ich meins in der nächsten Woche oder so mache
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olaolaola (574hp) | Nachdem ich gesehen hatte, wie viel Kohlenstoffablagerungen sich an den Ventilen, Kolben und Brennkammern bildeten, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen und alles gründlich zu reinigen. Sie können jedoch die tolle Form der Nockenlagerflächen im Kopf und in den Zylinderwänden für einen Motor mit 150 K sehen (und das ist in einem X5, also ist es wie ein N63 von einem F10, der sein ganzes Leben lang einen 1200-Pfund-Anhänger zieht!) . Die Ventilführungen haben auch nur sehr wenig Spiel, so dass ich mit neuen Dichtungen auskommen kann, was bei so vielen Kilometern ziemlich erstaunlich ist, ich hatte erwartet, dass sie ziemlich abgenutzt sein würden. Auch hier ist LiquiMoly 5-40 mit beigemischtem Mos2-Additiv sehr zu empfehlen
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steph2 (340hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sophisticated Redneck Nachdem ich gesehen hatte, wie viel Kohlenstoff sich an den Ventilen, Kolben und Brennkammern abgelagert hatte, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen und alles richtig zu reinigen. Sie können jedoch die tolle Form der Nockenlagerflächen im Kopf und in den Zylinderwänden für einen Motor mit 150 K sehen (und das ist in einem X5, also ist es wie ein N63 von einem F10, der sein ganzes Leben lang einen 1200-Pfund-Anhänger zieht!) . Die Ventilführungen haben auch nur sehr wenig Spiel, so dass ich mit neuen Dichtungen auskommen kann, was bei so vielen Kilometern ziemlich erstaunlich ist, ich hatte erwartet, dass sie ziemlich abgenutzt sein würden. Auch hier kann ich LiquiMoly 5-40 mit beigemischtem Mos2-Zusatz nur wärmstens empfehlen. Diese Dinger sorgen für eine lächerliche Kilometerleistung. Mir ist aufgefallen, dass Sie das tun, während die Motoren noch im Schacht sind. Wie schwer ist das? Ich hatte Angst davor, dass ich den Block fallen lassen muss, um die Ventilschäfte in etwa 50.000 auszutauschen (BMW möchte, dass 8.000 das tun), aber du machst das, während sie in der Bucht ist, so!? Vielleicht ein Video zum Umbau machen? Und ja, ich werde auf jeden Fall Liqui Moly verwenden. Ich habe im Forum gesucht und es ist das am besten bewertete! Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Einsicht bedanken, Mann! Ich schätze es wirklich.
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cheese24 (738hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FrannieMoral2017. Diese Dinger sind für die Kilometer lächerlich sauber. Ich bemerke, dass Sie das tun, während die Motoren noch im Schacht sind. Wie schwer ist das? Ich hatte Angst davor, dass ich den Block fallen lassen muss, um die Ventilschäfte bei etwa 50.000 auszutauschen (BMW möchte, dass 8.000 das tun), aber das machen Sie, während sie in der Bucht ist, so!? Vielleicht ein Video zum Umbau machen? Und ja, ich werde auf jeden Fall Liqui Moly verwenden. Ich habe im Forum gesucht und es ist das am besten bewertete! Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Einsicht bedanken, Mann! Ich schätze es wirklich. Danke! Ich helfe gerne. Ich wünschte, ich hätte eine Hebebühne, aber die Garage ist nicht hoch genug, sodass ich alles erledigen muss, während sie noch im Auto ist. Wenn Sie also keinen Zugang zu einer Hebebühne haben, ist das bloße Anfertigen der Ventilführungsdichtungen nicht allzu schlimm. Sie müssen sich dazu die speziellen Werkzeugsätze von AGA besorgen. Gehen Sie auf YouTube und suchen Sie nach der N63-Ventilführungsdichtung. Dort sehen Sie einige Anleitungsvideos sowie ein Video von einem Mann, der dies in seinem X5 von Anfang bis Ende durchführt. Die Arbeit dauert zwar etwa 40 Stunden, aber Sie können alles selbst erledigen, und wenn Sie die 2 Riesen nicht für Spezialwerkzeuge ausgeben möchten, können Sie sie einfach bei eBay mieten. Sie müssen die Köpfe nicht herausziehen, es sei denn, Sie möchten eine vollständige Kohlenstoffreinigung durchführen. Ich habe versucht, nur den Ansaugkrümmer abzunehmen, aber es gelang mir nicht, ihn an die Zahnstange des X5 heranzubringen (der F10 hat möglicherweise mehr Platz), und als ich die Brennkammern sah, beschloss ich, einfach die Köpfe abzuziehen. Wenn Sie sich dazu entschließen, die Köpfe abzuziehen, steigen die Kosten um etwa 400 Dollar, alle Kopfschrauben müssen erneuert werden und die Kopfdichtungen, Einlassdichtungen, Auslassdichtungen, Turbodichtungen usw. Sie benötigen außerdem ein Endoskop, etwas Besonderes Hakenwerkzeuge und ein Zen-artiges Maß an Geduld, um die Köpfe im Auto herauszuziehen, da an der Unterseite des Einlasses ein Kabelbaum befestigt ist, der zu den Klopfsensoren führt, der ausgehängt werden muss, bevor man den Kopf herausziehen kann, und das hat mich Stunden gekostet um frei zu werden. Wir empfehlen nicht, den Kopf im Auto herauszuziehen, es sei denn, Sie haben keine andere Wahl. Ich gehe nur so weit, dass ich diesen Motor darauf vorbereite, so viel Druck wie möglich auszuüben, daraus zu lernen, wenn ich ihn zerstöre, und dieses Wissen dann anzuwenden, wenn ich einen kompletten Umbau durchführe. Ich ersetze alles, was mir einfällt, was im Weg steht, wenn die N63 mit so viel Kilometerleistung stark belastet werden (Spulen, Zündkerzen, Einspritzdüsen, HPFPs, Druckregler, O2-Sensoren usw. (die Turbos bereits).)
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marinero (995hp) | Ich habe vor, vor Ort einen BMW 550i Baujahr 2014 zu kaufen, und der erweiterte Garantieservice, den sie anbieten, hat schlechte Bewertungen. Gibt es eine vertrauenswürdige Garantieverlängerung, die einen Gebrauchtwagen akzeptieren kann, nachdem ich ihn vor Ort gekauft habe??
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02051972 (782hp) | Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien in verschiedenen Stufen an. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben.
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147456 (664hp) | Ja, Sie können das ausprobieren, das ich habe. heißt GWC. Schauen Sie sich ihre Website an und erhalten Sie dort alle Informationen. Ich musste das Auto im Wert von über 5.000 US-Dollar reparieren und musste nur bezahlen $900
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caledonia (916hp) | Ich habe die CUNA-Autogarantie und hatte 6 Reparaturen. Keine Probleme im Umgang mit ihnen. Alle meine Reparaturen wurden über den Händler durchgeführt
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salamigs (641hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bonawitz07 Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien auf verschiedenen Ebenen. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben.
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kdbryce (925hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben. Man muss nur Mitglied sein. Die meisten Kreditgenossenschaften möchten lediglich, dass Sie 5 US-Dollar auf einem Sparkonto behalten.
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29051990 (436hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von NYC535iowner. Ja, Sie können das ausprobieren, das ich habe. heißt GWC. Schauen Sie sich ihre Website an und erhalten Sie dort alle Informationen. Ich musste das Auto im Wert von über 5.000 $ reparieren lassen und musste lediglich 900 $ bezahlen. Vermeiden Sie GWC. Sie zahlen keine Händlerlohnsätze und bieten bei JEDEM Schadensfall einen günstigen Preis.
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summer45 (799hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro Zitat: Ursprünglich gepostet von Bonawitz07 Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien auf verschiedenen Ebenen. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben. Ich habe Route 66, mein SA beim Händler ruft an und fordert es für mich ab ... Habe ein paar Sachen reparieren lassen und es gab keine Probleme ... aber ich habe 535,- plus 0 $ Selbstbehalt, was großartig ist!
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2301 (992hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kohsin. Ich habe eine CUNA-Autogarantie und hatte 6 Reparaturen. Keine Probleme im Umgang mit ihnen. Alle meine Reparaturen wurden über einen Händler durchgeführt. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com??
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mayamaya (104hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Sowohl CUNA als auch Route 66 sind national und müssen Mitglied der ihnen angeschlossenen Banken oder Gewerkschaften sein. Ich glaube nicht, dass man einen Kredit braucht, um RT 66 zu bekommen. Normalerweise zahlt man 5 $, um ein Konto bei deren Banken zu eröffnen oder Mitglied einer Kreditgenossenschaft zu werden, das habe ich mit CUNA gemacht. Ich habe mich nicht für RT 66 entschieden, weil mein SA mir gesagt hat, dass sie aus irgendeinem Grund eine Pia sind, mit der man sich befassen muss. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mehr mit CUNA, seit ich mich angemeldet habe.
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200182 (512hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Kredit brauchst. Voraussetzung wäre eine Mitgliedschaft bei einer teilnehmenden Kreditgenossenschaft. Meine Kreditgenossenschaft möchte, dass mindestens 5 US-Dollar (ja, nur 5 Singles) Mitglied werden. Wir haben seit Jahren keinen Autokredit mehr über sie erhalten.
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ARC550 (182hp) | Ich habe das Glück, mir eine eigene Garantieverlängerung leisten zu können. Hätte ich jedes Mal EW gekauft, wären bei mir rund 22.000 US-Dollar drin, da ich selten ein Problem hätte, das über 35 Jahre Neuwagenbesitz hinweg abgedeckt wäre. Am Gewinn von EW für die Verkäufer führt kein Weg vorbei. Meine Tochter hat einen für ihren Fiesta für 240 US-Dollar von einem smarten Ford-Händler bekommen, der weiß, dass sein Gewinn in Garantiereparaturen und nicht im Verkauf liegt.
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rodolfo (631hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis ... An den Gewinnen von EW für die Verkäufer führt kein Weg vorbei. Meine Tochter hat einen für ihren Fiesta für 240 US-Dollar von einem smarten Ford-Händler bekommen, der weiß, dass sein Gewinn in Garantiereparaturen und nicht im Verkauf liegt. Nicht die Werksgarantie. Als ich meinen Lincoln hatte, hatte ich eine Beziehung mit dem Servicemanager, der auch der Sohn des Besitzers war. Ich habe von ihm erfahren, dass sie den Werksgarantieservice hassen, da er nur die Hälfte der Buchzeit einbringt. Sie liebten Reparaturen, die vom Kunden bezahlt wurden (die die volle Buchzeit bezahlten). Wenn Unternehmen mit erweiterter Garantie regelmäßig Zahlungen leisten würden, gäbe es sie nicht mehr lange! Genauso wie Vegas nicht auf Gewinnern aufgebaut ist!
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clown123 (383hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Sie benötigen keinen Kredit und zahlen auch nichts extra. Ich habe eine Route 66-Garantie. OK ja, ich musste ein Konto mit EINEM DOLLAR eröffnen, um die Garantie zu kaufen. Gehen Sie zur Website https://web.route66warranty.com/page/faq und senden Sie ihnen unter der Kontakt-E-Mail-Adresse eine E-Mail mit Ihrer Stadt. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Kreditgenossenschaften in Ihrer Nähe, die Route 66 verkaufen. Dann Sie können die Kreditgenossenschaft anrufen oder ihnen eine E-Mail senden, um die Preise zu erfahren (sie bieten Ihnen verschiedene Kilometer-/Zeitoptionen an). Das geht alles per E-Mail, Sie müssen nicht in eine Filiale gehen.
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samantha13 (682hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von XLife14 Vermeiden Sie GWC. Sie zahlen keine Händlerlohnsätze und bieten bei JEDEM Schadensfall einen günstigen Preis. Ja, das ist das Einzige, was scheiße ist, dass sie einen Stundensatz von maximal 75 US-Dollar für die Arbeit zahlen wollen, wenn hier in New York die Ladengebühr mindestens 125 US-Dollar pro Stunde beträgt.
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kalifornia (160hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von NYC535iowner. Ja, das ist das Einzige, was scheiße ist, dass sie einen Stundensatz von maximal 75 US-Dollar für Arbeitskräfte zahlen wollen, wenn hier in NYC die Ladengebühr mindestens 125 US-Dollar pro Stunde beträgt. WOW. Sie müssen mit der Zeit gehen. Jeder deutsche Laden verlangt mindestens 100 US-Dollar und mehr. Sie sind ehrlich gesagt nicht gut, Gebrauchtwagenhändler verkaufen sie häufig, weil sie große Gewinne erzielen$$$
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Jackson Taylor (536hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Das möchte ich auch wissen. Ich habe vor etwa sechs Monaten ein Angebot von ihnen erhalten und es klang anständig.
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melody123 (9hp) | Ich habe vor, vor Ort einen BMW 550i Baujahr 2014 zu kaufen, und der erweiterte Garantieservice, den sie anbieten, hat schlechte Bewertungen. Gibt es eine vertrauenswürdige Garantieverlängerung, die einen Gebrauchtwagen akzeptieren kann, nachdem ich ihn vor Ort gekauft habe??
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hailey07 (304hp) | Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien in verschiedenen Stufen an. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben.
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lastotony (345hp) | Ja, Sie können das ausprobieren, das ich habe. heißt GWC. Schauen Sie sich ihre Website an und erhalten Sie dort alle Informationen. Ich musste das Auto im Wert von über 5.000 US-Dollar reparieren und musste nur bezahlen $900
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shaggy12 (31hp) | Ich habe die CUNA-Autogarantie und hatte 6 Reparaturen. Keine Probleme im Umgang mit ihnen. Alle meine Reparaturen wurden über den Händler durchgeführt
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patriots2 (388hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bonawitz07 Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien auf verschiedenen Ebenen. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben.
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daniel77 (355hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben. Man muss nur Mitglied sein. Die meisten Kreditgenossenschaften möchten lediglich, dass Sie 5 US-Dollar auf einem Sparkonto behalten.
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1234126 (133hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von NYC535iowner. Ja, Sie können das ausprobieren, das ich habe. heißt GWC. Schauen Sie sich ihre Website an und erhalten Sie dort alle Informationen. Ich musste das Auto im Wert von über 5.000 $ reparieren lassen und musste lediglich 900 $ bezahlen. Vermeiden Sie GWC. Sie zahlen keine Händlerlohnsätze und bieten bei JEDEM Schadensfall einen günstigen Preis.
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10101974 (293hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro Zitat: Ursprünglich gepostet von Bonawitz07 Das Unternehmen Route 66 bietet erweiterte Garantien auf verschiedenen Ebenen. Ich glaube, es ist Easy Street, Main Street und dann die höchste Ebene (ich kann mich nicht an den Namen erinnern). Jede Ebene umfasst mehr Komponenten. Ich habe einige 550-Besitzer gesehen, die ihre Garantien in Anspruch genommen haben. Ich habe gehört, dass das gut ist, aber man muss einen Kredit bei einer Partnerbank oder so etwas haben. Ich habe Route 66, mein SA beim Händler ruft an und fordert es für mich ab ... Habe ein paar Sachen reparieren lassen und es gab keine Probleme ... aber ich habe 535,- plus 0 $ Selbstbehalt, was großartig ist!
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buddy6 (935hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kohsin. Ich habe eine CUNA-Autogarantie und hatte 6 Reparaturen. Keine Probleme im Umgang mit ihnen. Alle meine Reparaturen wurden über einen Händler durchgeführt. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com??
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050696 (876hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Sowohl CUNA als auch Route 66 sind national und müssen Mitglied der ihnen angeschlossenen Banken oder Gewerkschaften sein. Ich glaube nicht, dass man einen Kredit braucht, um RT 66 zu bekommen. Normalerweise zahlt man 5 $, um ein Konto bei deren Banken zu eröffnen oder Mitglied einer Kreditgenossenschaft zu werden, das habe ich mit CUNA gemacht. Ich habe mich nicht für RT 66 entschieden, weil mein SA mir gesagt hat, dass sie aus irgendeinem Grund eine Pia sind, mit der man sich befassen muss. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mehr mit CUNA, seit ich mich angemeldet habe.
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spears1 (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Kredit brauchst. Voraussetzung wäre eine Mitgliedschaft bei einer teilnehmenden Kreditgenossenschaft. Meine Kreditgenossenschaft möchte, dass mindestens 5 US-Dollar (ja, nur 5 Singles) Mitglied werden. Wir haben seit Jahren keinen Autokredit mehr über sie erhalten.
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missy7 (234hp) | Ich habe das Glück, mir eine eigene Garantieverlängerung leisten zu können. Hätte ich jedes Mal EW gekauft, wären bei mir rund 22.000 US-Dollar drin, da ich selten ein Problem hätte, das über 35 Jahre Neuwagenbesitz hinweg abgedeckt wäre. Am Gewinn von EW für die Verkäufer führt kein Weg vorbei. Meine Tochter hat einen für ihren Fiesta für 240 US-Dollar von einem smarten Ford-Händler bekommen, der weiß, dass sein Gewinn in Garantiereparaturen und nicht im Verkauf liegt.
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bhavna (510hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Pierre Louis ... An den Gewinnen von EW für die Verkäufer führt kein Weg vorbei. Meine Tochter hat einen für ihren Fiesta für 240 US-Dollar von einem smarten Ford-Händler bekommen, der weiß, dass sein Gewinn in Garantiereparaturen und nicht im Verkauf liegt. Nicht die Werksgarantie. Als ich meinen Lincoln hatte, hatte ich eine Beziehung mit dem Servicemanager, der auch der Sohn des Besitzers war. Ich habe von ihm erfahren, dass sie den Werksgarantieservice hassen, da er nur die Hälfte der Buchzeit einbringt. Sie liebten Reparaturen, die vom Kunden bezahlt wurden (die die volle Buchzeit bezahlten). Wenn Unternehmen mit erweiterter Garantie regelmäßig Zahlungen leisten würden, gäbe es sie nicht mehr lange! Genauso wie Vegas nicht auf Gewinnern aufgebaut ist!
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Photoxic (734hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ParrotBro. Ist Cuna also das Beste, wenn ich vor Ort ein Auto kaufe? Route 66 hört sich gut an, aber es sieht so aus, als ob man einen Kredit von einer Partnerbank braucht, um Route66 überhaupt zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Sie benötigen keinen Kredit und zahlen auch nichts extra. Ich habe eine Route 66-Garantie. OK ja, ich musste ein Konto mit EINEM DOLLAR eröffnen, um die Garantie zu kaufen. Gehen Sie zur Website https://web.route66warranty.com/page/faq und senden Sie ihnen unter der Kontakt-E-Mail-Adresse eine E-Mail mit Ihrer Stadt. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Kreditgenossenschaften in Ihrer Nähe, die Route 66 verkaufen. Dann Sie können die Kreditgenossenschaft anrufen oder ihnen eine E-Mail senden, um die Preise zu erfahren (sie bieten Ihnen verschiedene Kilometer-/Zeitoptionen an). Das geht alles per E-Mail, Sie müssen nicht in eine Filiale gehen.
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cfdtkbq (666hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von XLife14 Vermeiden Sie GWC. Sie zahlen keine Händlerlohnsätze und bieten bei JEDEM Schadensfall einen günstigen Preis. Ja, das ist das Einzige, was scheiße ist, dass sie einen Stundensatz von maximal 75 US-Dollar für die Arbeit zahlen wollen, wenn hier in New York die Ladengebühr mindestens 125 US-Dollar pro Stunde beträgt.
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130384 (113hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von NYC535iowner. Ja, das ist das Einzige, was scheiße ist, dass sie einen Stundensatz von maximal 75 US-Dollar für Arbeitskräfte zahlen wollen, wenn hier in NYC die Ladengebühr mindestens 125 US-Dollar pro Stunde beträgt. WOW. Sie müssen mit der Zeit gehen. Jeder deutsche Laden verlangt mindestens 100 US-Dollar und mehr. Sie sind ehrlich gesagt nicht gut, Gebrauchtwagenhändler verkaufen sie häufig, weil sie große Gewinne erzielen$$$
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alohamora (942hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ParrotBro. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tocowarranty.com? Das möchte ich auch wissen. Ich habe vor etwa sechs Monaten ein Angebot von ihnen erhalten und es klang anständig.
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trustme_k (425hp) | Hallo zusammen, ich habe gerade einen 550i N63TU aus dem Jahr 2014 erworben und als ich den Lean-Bank-1-Code des Motors überprüfte, fand ich den Entlüftungsschlauch Teil 11158647299, der aufgrund eines Risses zusammengeklebt war. Wie auch immer, ich kann das Teil kaufen und es selbst machen. Ein Ende des Entlüftungsschlauchs verschwindet irgendwo unter der Beifahrerseite der Bank 1. Gibt es ein DIY für diese Arbeit? Nach ein paar Suchanfragen konnte ich im Forum nichts finden. Dank im Voraus!
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060506 (663hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BMW4631 Hallo zusammen, ich habe gerade einen 2014 550i N63TU erworben und ein Motor-Lean-Bank-1-Code hat mich dazu geführt, dass ich den Entlüftungsschlauch Teil 11158647299 gefunden habe, der aufgrund eines Risses zusammengeklebt war. Wie auch immer, ich kann das Teil kaufen und es selbst machen. Ein Ende des Entlüftungsschlauchs verschwindet irgendwo unter der Beifahrerseite der Bank 1. Gibt es ein DIY für diese Arbeit? Nach ein paar Suchanfragen konnte ich im Forum nichts finden. Dank im Voraus! Ich glaube, das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren bei meinem 550i 2014 mit n63tu. Ich sah auch etwas Öl oben am Motor (unter der Kunststoffabdeckung), wo der O2-Sensor eingeschraubt war. Es stellte sich heraus, dass das so war einen Defekt festgestellt und im Rahmen einer Rückrufaktion behoben. Wenden Sie sich also vielleicht zuerst an Ihren Händler ... oder bringen Sie das Auto dorthin und lassen Sie es diagnostizieren ... schlimmer noch, wenn es nicht abgedeckt ist, entfällt die DIAG-Gebühr ... aber wenn es das gleiche Problem ist, wird alles passieren abgedeckt werden.
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Nawaaz (884hp) | Danke! Ja, es ist höchstwahrscheinlich das gleiche Problem. Das Problem ist, dass ich das TU-Motor-Upgrade habe, das nicht für den Rückruf in Frage kommt, obwohl die alte Teileversion darauf installiert war. Vielleicht rufe ich BMW NA an, um zu fragen, ob sie helfen können, oder mir zumindest das neue Teil kostenlos zu besorgen...
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deman (252hp) | Hilft das? https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ion/1VnXlyvk6U
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281293 (79hp) | Ja perfekt, danke! Ich habe eine Mitteilung an BMW NA geschickt, um zu sehen, ob sie das Kundendienstpaket auf meinen N63TU-Motor anwenden würden. Ich habe im Dunkeln geschossen, aber wer weiß. Wenn das funktioniert, kaufe ich einfach das Teil und mache es selbst. Danke für eure Hilfe, Leute! Prost,
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joey10 (333hp) | Es ist wirklich einfach auszutauschen. Sie müssen nur die Luftbox (Flachkopfschraube) und die drei Sensorkabel abnehmen, mit einem Dorn die Klammern der Schlauchverbindungspunkte lösen und mit einem Torx-Bit zwei kleine Schrauben entfernen, die die Kurbelgehäuseseite halten Schlauch. 10 Minuten für jede Seite. Lassen Sie sich nicht vom Händler betrügen $500
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mando1 (421hp) | Ok, cool, danke!
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1503 (298hp) | Hallo zusammen, ich habe gerade einen 550i N63TU aus dem Jahr 2014 erworben und als ich den Lean-Bank-1-Code des Motors überprüfte, fand ich den Entlüftungsschlauch Teil 11158647299, der aufgrund eines Risses zusammengeklebt war. Wie auch immer, ich kann das Teil kaufen und es selbst machen. Ein Ende des Entlüftungsschlauchs verschwindet irgendwo unter der Beifahrerseite der Bank 1. Gibt es ein DIY für diese Arbeit? Nach ein paar Suchanfragen konnte ich im Forum nichts finden. Dank im Voraus!
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01041984 (690hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BMW4631 Hallo zusammen, ich habe gerade einen 2014 550i N63TU erworben und ein Motor-Lean-Bank-1-Code hat mich dazu geführt, dass ich den Entlüftungsschlauch Teil 11158647299 gefunden habe, der aufgrund eines Risses zusammengeklebt war. Wie auch immer, ich kann das Teil kaufen und es selbst machen. Ein Ende des Entlüftungsschlauchs verschwindet irgendwo unter der Beifahrerseite der Bank 1. Gibt es ein DIY für diese Arbeit? Nach ein paar Suchanfragen konnte ich im Forum nichts finden. Dank im Voraus! Ich glaube, das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren bei meinem 550i 2014 mit n63tu. Ich sah auch etwas Öl oben am Motor (unter der Kunststoffabdeckung), wo der O2-Sensor eingeschraubt war. Es stellte sich heraus, dass das so war einen Defekt festgestellt und im Rahmen einer Rückrufaktion behoben. Wenden Sie sich also vielleicht zuerst an Ihren Händler ... oder bringen Sie das Auto dorthin und lassen Sie es diagnostizieren ... schlimmer noch, wenn es nicht abgedeckt ist, entfällt die DIAG-Gebühr ... aber wenn es das gleiche Problem ist, wird alles passieren abgedeckt werden.
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asa7 (257hp) | Danke! Ja, es ist höchstwahrscheinlich das gleiche Problem. Das Problem ist, dass ich das TU-Motor-Upgrade habe, das nicht für den Rückruf in Frage kommt, obwohl die alte Teileversion darauf installiert war. Vielleicht rufe ich BMW NA an, um zu fragen, ob sie helfen können, oder mir zumindest das neue Teil kostenlos zu besorgen...
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12345678bj (100hp) | Hilft das? https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...ion/1VnXlyvk6U
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yandel1 (238hp) | Ja perfekt, danke! Ich habe eine Mitteilung an BMW NA geschickt, um zu sehen, ob sie das Kundendienstpaket auf meinen N63TU-Motor anwenden würden. Ich habe im Dunkeln geschossen, aber wer weiß. Wenn das funktioniert, kaufe ich einfach das Teil und mache es selbst. Danke für eure Hilfe, Leute! Prost,
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19081984 (84hp) | Es ist wirklich einfach auszutauschen. Sie müssen nur die Luftbox (Flachkopfschraube) und die drei Sensorkabel abnehmen, mit einem Dorn die Klammern der Schlauchverbindungspunkte lösen und mit einem Torx-Bit zwei kleine Schrauben entfernen, die die Kurbelgehäuseseite halten Schlauch. 10 Minuten für jede Seite. Lassen Sie sich nicht vom Händler betrügen $500
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hellogoodbye (2hp) | Ok, cool, danke!
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friendss (38hp) | Nun, meine zweite Hochdruck-Kraftstoffpumpe ist ausgefallen. Da es unter die Garantie fällt, wird es in diesem Moment ersetzt. Die zuständige Behörde rief mich jedoch an und teilte mir mit, dass auch die Kraftstoffpumpe im Tank ausgefallen sei und dass dies nicht von der Garantie abgedeckt sei. Ich habe das Auto die letzten Tage gefahren, bevor ich es heute zum Händler gebracht habe. Jetzt sagt er, nachdem der Techniker es getestet hat, weigert es sich zu starten. Er wird das HPFP ersetzen, weil es abgedeckt ist. Nach einigen Recherchen scheint die Kraftstoffpumpe im Tank des Vorgängermotors N63 abgedeckt zu sein. Welche Schritte würden Sie unternehmen, wenn Sie in meiner Lage wären??
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torrents (888hp) | Wenden Sie sich an die Kundenbetreuer von BMW NA und erläutern Sie das Problem. Wenn der N63 die gleiche Teilenummer für die Kraftstoffpumpe im Tank hatte, sollte das zu Ihren Gunsten sein und eine Ausnahme machen. Ein Versuch im Dunkeln, aber meiner Meinung nach einen Versuch wert...
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ally12 (558hp) | Nun, meine zweite Hochdruck-Kraftstoffpumpe ist ausgefallen. Da es unter die Garantie fällt, wird es in diesem Moment ersetzt. Die zuständige Behörde rief mich jedoch an und teilte mir mit, dass auch die Kraftstoffpumpe im Tank ausgefallen sei und dass dies nicht von der Garantie abgedeckt sei. Ich habe das Auto die letzten Tage gefahren, bevor ich es heute zum Händler gebracht habe. Jetzt sagt er, nachdem der Techniker es getestet hat, weigert es sich zu starten. Er wird das HPFP ersetzen, weil es abgedeckt ist. Nach einigen Recherchen scheint es, als ob die Kraftstoffpumpe im Tank des Vorgängermotors N63 abgedeckt ist. Welche Schritte würden Sie unternehmen, wenn Sie in meiner Lage wären??
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vampire! (966hp) | Wenden Sie sich an die Kundenbetreuer von BMW NA und erläutern Sie das Problem. Wenn der N63 die gleiche Teilenummer für die Kraftstoffpumpe im Tank hatte, sollte das zu Ihren Gunsten sein und eine Ausnahme machen. Ein Versuch im Dunkeln, aber meiner Meinung nach einen Versuch wert...
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michael101 (355hp) | Wenn ich einen F10 in Space Grey mit geräucherten Hecks bekomme, ist auch ein Serienpaar dabei. Ich kann entscheiden, welcher Look mir besser gefällt. Ich plane derzeit, die Räder in Bronze zu tauchen. Was ist der Konsens, geräuchert oder Brühe?
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fer123 (83hp) | Ich persönlich finde, dass Smoked Lights so abgedroschen sind, aber wen interessiert schon, was wir denken?! Es ist Ihr Auto, wenn es Ihnen Spaß macht, dann machen Sie es!
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nariman (705hp) | Wenn Sie die geräucherten Abdeckungen bekommen, die ich hier in Vegas sehe, dann beschweren Sie sich nicht darüber, dass ein 18-Wheeler Sie getötet hat, weil er Ihre schwachen Bremslichter nicht sehen konnte. Das Spülen der Nebenhöhlen erfolgt am besten mit Kochsalzlösung von außen, nicht mit den Nieren. Ja, ich meine das ganz direkt, es ist ein großes Ärgernis.
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brock1 (946hp) | Wenn Sie (glaube ich) die Shadowline haben, die dunkler aussehen soll, aber trotzdem richtig glänzt, dann bin ich bei JDMSteven, Ihr Auto ist Ihre Wahl, wenn es Ihnen gefällt. Wenn sie Nightshade-getönt sind oder Abdeckungen haben, die sie verdunkeln, wähle ich Agent Orange – NICHT!
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jessa (764hp) | Wenn ich einen F10 in Space Grey mit geräucherten Hecks bekomme, ist auch ein Serienpaar dabei. Ich kann entscheiden, welcher Look mir besser gefällt. Ich plane derzeit, die Räder in Bronze zu tauchen. Was ist der Konsens, geräuchert oder Brühe?
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kingston12 (446hp) | Ich persönlich finde, dass Smoked Lights so abgedroschen sind, aber wen interessiert schon, was wir denken?! Es ist Ihr Auto, wenn es Ihnen Spaß macht, dann machen Sie es!
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mik (38hp) | Wenn Sie die geräucherten Abdeckungen bekommen, die ich hier in Vegas sehe, dann beschweren Sie sich nicht darüber, dass ein 18-Wheeler Sie getötet hat, weil er Ihre schwachen Bremslichter nicht sehen konnte. Das Spülen der Nebenhöhlen erfolgt am besten mit Kochsalzlösung von außen, nicht mit den Nieren. Ja, ich meine das ganz direkt, es ist ein großes Ärgernis.
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isugoo (459hp) | Wenn Sie (glaube ich) die Shadowline haben, die dunkler aussehen soll, aber trotzdem richtig glänzt, dann bin ich bei JDMSteven, Ihr Auto ist Ihre Wahl, wenn es Ihnen gefällt. Wenn sie Nightshade-getönt sind oder Abdeckungen haben, die sie verdunkeln, wähle ich Agent Orange – NICHT!
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structure (695hp) | Erster BMW mit 16 (E46). Erster F010 bei 29.
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4649 (525hp) | Ich bin 31. Habe es aber nicht neu gekauft.
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lilyrose (367hp) | 41. Ich fahre seit meinem 26. Lebensjahr einen 5er – angefangen mit dem E39.
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redred1 (843hp) | Bin gerade von Mercedes gewechselt und habe mir mit 22 meinen ersten BMW gekauft. Der ist natürlich gebraucht!
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marinette (341hp) | 41, 7BMW 1er 5er....
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3429795 (831hp) | 50, Mein erster BMW F10 535i
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emma2005 (409hp) | Ich habe meine erst letzte Nacht gekauft! F10 535i, 24 Jahre alt. 2011 mit 23.000 Meilen
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34416912 (184hp) | Mein erster BWM war eine 75/5 (Motorrad von 1971), 2009 X6 neu, habe hier nur 3 gesehen, jetzt eine 2012 535i gebraucht, ich liebe beide, 59 Jahre, überrascht, wie jung der Durchschnitt ist
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good4now (333hp) | Ich bin 22 und mein 535i ist wie mein Wochenend-/Reiseauto. Mein tägliches Handbuch ist ein V6-Genesis-Coupé
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jonnyboy (573hp) | 14! Jk 36
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InlineFour (580hp) | 61 Ich hatte E36, E46, E91x, E90x und habe letzten Monat endlich einen CPO 2014 535xi Alpine/Mocha bekommen, der mit Leckereien und HK beladen ist. Alle meine vorherigen Autos hatten Schaltgetriebe und machten viel Spaß, aber jetzt sind sie bereit für einen Luxus-Cruiser mit Steptronic und 300 Pferden. Ich habe immer noch eine 2004 325cic 5MT und eine 2016 R1200RT für die Tage, an denen ich eine Kupplung brauche!
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400062 (182hp) | 16, Danke Papa.
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bananas123 (631hp) | ~36, Ich hatte in den letzten Jahren ein paar F01, aber sie hatten Probleme mit ihren N63 und fühlten sich auch etwas zu groß an, also habe ich mich dieses Mal für einen F10 entschieden. Alle CPOs. Eines davon war eigentlich ein F04, aber das erwies sich als etwas zu teuer in der Wartung, also musste ich es aufgeben. Allerdings eine unwirkliche Leistung. F10 fühlt sich großartig an, aber heutzutage sind ein bisschen zu viele auf den Straßen unterwegs, also denke ich, dass ich vielleicht bald wieder mit der Suche beginnen werde
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sczouvie26 (407hp) | Mit 17 kaufte ich meinen ersten BMW, einen 325 E36. Zweifellos das schlechteste Auto, das ich je besessen habe. Ich habe mir vor zwei Jahren mit 22 Jahren einen 523 F10 -10 gegönnt und ihn nun für einen anderen F10 525xd LCI verkauft
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caffeine (592hp) | Der erste BMW war der E60 mit 20. Jetzt habe ich meinen F10 seit ich 25 bin, als ich ihn erst vor Kurzem umgedreht habe 30
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talon (256hp) | erster BMW - 28
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Neil McRae (112hp) | Ich bin 28, habe aber mit 24 meine erste F10 550 geleast. Dann habe ich eine gekauft 27
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gecko1 (197hp) | Mein erster war 1995. Es war ein E28 und ich war 18. Mein erster f10 war im März 2013.
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weed666 (777hp) | 20 Hier
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rocklee (946hp) | 25
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031184 (982hp) | Ich möchte auch keinen, der an den Lüftungsschlitzen befestigt wird.
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utlax20 (648hp) | Gekauft für meinen 22. Geburtstag.
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royboy (871hp) | Das Einzige, was ich empfehlen kann, ist der Snap-in-Adapter, aber davon gibt es nicht viele, es hängt also davon ab, welches Telefon Sie haben.
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