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12031987 (173hp) | Hallo zusammen. Ich würde diesem Thread gerne folgen, da ich anscheinend das gleiche Problem habe. Diejenigen von Ihnen, die das Problem haben, können sich bitte den folgenden Thread von einem anderen Forum ansehen und anhören: https://www.bimmerfest.com/threads/g...vac-on.877328/ Und von den geposteten Videos, können Bitte bestätigen Sie, ob Sie dasselbe erleben oder nicht. Vielen Dank. Sehr frustrierendes Problem. :|
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battleship (360hp) | Und findet jemand eine Lösung für dieses Problem? Haben Sie Ihre Fahrzeuge zu Ihren Händlern gebracht? Wenn ja, was haben sie gesagt? Mein Bestes.
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pooh14 (718hp) | Hallo zusammen, ich hoffe, alles ist gut. Wollte nachsehen, ob es Aktualisierungen gibt. Für diejenigen unter Ihnen, die das Problem haben: Stimmt der Ton/das Rauschen mit dem meiner Videos überein? Danke schön. Mein Bestes.
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palestine1 (695hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dbs600 Hallo zusammen, ich hoffe, alles ist gut. Wollte nachsehen, ob es Aktualisierungen gibt. Für diejenigen unter Ihnen, die das Problem haben: Stimmt der Ton/das Rauschen mit dem meiner Videos überein? Danke schön. Mein Bestes. Das Video klingt genauso wie meines, ich habe nichts ausprobiert oder es zum Händler gebracht, um nachzufragen (es kostet 200 Dollar pro Diagnose, also lohnt es sich für mich im Moment nicht). Mein Auto wurde auch von einem Bären beschädigt, also muss ich mich noch um einige andere Dinge kümmern, bevor ich das Problem mit der Klimaanlage anspreche. Ich kann meinen Servicemanager anrufen und sehen, was er sagt. Er ist ein cooler Typ und kennt seine Autos, also hat er vielleicht einen Einblick.
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198488 (869hp) | Ich hatte mein Auto zur Diagnose bei meinem Händler gebracht, da mich der Lärm in den Wahnsinn getrieben hatte. Der Werkstattleiter stimmte zu, dass dieses Geräusch nicht normal sei und sich anhörte, als sei zu wenig Kältemittel im System vorhanden. Der Kältemittelstand war ziemlich niedrig, obwohl ich ihn vor etwa einem Jahr nachgefüllt hatte. Sie fügten dem Kältemittel der Klimaanlage Farbstoff hinzu und überprüften das System nach etwa einem Monat auf Undichtigkeiten. Leider konnten keine Undichtigkeiten festgestellt werden, auch nicht am Verdampfer und den umliegenden Leitungen. Der Vorarbeiter brachte das technische Problem bei BMW NA zur Sprache und die Antwort lautete, dass dies ein normales Geräusch für die F10-Plattform sei und das System ordnungsgemäß funktioniere. Nachdem er einen 535i aus dem Jahr 2012 getestet hatte, stellte der Vorarbeiter fest, dass er das gleiche zischende Geräusch von sich gab. Die Antwort von BMW NA war, dass dies ein normales Phänomen ist, wenn sich Kältemittel durch eine Verdampferschlange mit geringer Masse ausdehnt, die weniger als 12 Zoll von den mittleren Entlüftungsöffnungen entfernt ist. Dieses Geräusch tritt nur auf, wenn das System im Temperaturerhaltungsmodus läuft, das heißt, wenn der Innenraum abgekühlt ist und das System mit der niedrigsten Intensität läuft, nur um die Zieltemperatur aufrechtzuerhalten. Es passiert, wenn ich anhalte oder mit niedriger Drehzahl fahre. Zum jetzigen Zeitpunkt, da BMW NA sagt, dass dies normal sei, ist der Händler nicht mehr bereit, etwas zu tun. Wenn der Kältemittelstand wieder absinkt, sind langsame Lecks hoffentlich mit dem hinzugefügten Farbstoff besser erkennbar. Vielleicht ist es einfach etwas, mit dem ich leben muss
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doorknob1 (523hp) | Zischen ist nicht ungewöhnlich. Jedes Auto, das ich hatte, zischte unter bestimmten Bedingungen. Eine funktionierende Klimaanlage ist wie eine Aerosoldose, die ständig in den Verdampfer sprüht. Einige Poster hier beschreiben Geräusche, die man kaum hören kann (kein Radio, Lüfter auf niedriger Stufe, angehalten, im Leerlauf, kein vorbeifahrender Verkehr und das Mikrofon nimmt sie immer noch kaum auf). Dies bedeutet im Wesentlichen, dass Sie nach einem Problem suchen und möglicherweise nicht verstehen, wie eine Klimaanlage funktioniert. Gurgeln oder Stottern kann etwas anders sein. Dies weist darauf hin, dass die Hochdruckseite des Systems nicht ordnungsgemäß mit Flüssigkeit gefüllt ist und dass sich in der Flüssigkeitsleitung Gasblasen befinden. Dies kann auf einen niedrigen Kältemittelfüllstand hinweisen. F10-Besitzer haben auch ein rieselndes Wassergeräusch beschrieben. Normalerweise ist dies auf einen Mangel an Kühlmittel (z. B. Frostschutzmittel, nicht Kältemittel) oder Luft im Kühlsystem zurückzuführen. Wenn Sie dies hören, muss die Klimaanlage (Schneeflocke) nicht eingeschaltet sein, sondern wird dadurch verstärkt, dass Kühlmittel durch den Heizungskern fließt. Ein langsamer Kältemittelverlust (im Laufe mehrerer Jahre) ist normal/zulässig, ein jährliches Nachfüllen jedoch nicht. Einem Leck nachzujagen, das man nicht finden kann, muss sehr frustrierend sein.
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23101996 (395hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von GrabacrOne Ich hatte mein Auto zur Diagnose bei meinem Händler abgegeben, da mich der Lärm verrückt gemacht hatte. Der Werkstattleiter stimmte zu, dass dieses Geräusch nicht normal sei und sich anhörte, als sei zu wenig Kältemittel im System vorhanden. Der Kältemittelstand war ziemlich niedrig, obwohl ich ihn vor etwa einem Jahr nachgefüllt hatte. Sie fügten dem Kältemittel der Klimaanlage Farbstoff hinzu und überprüften das System nach etwa einem Monat auf Undichtigkeiten. Leider konnten keine Undichtigkeiten festgestellt werden, auch nicht am Verdampfer und den umliegenden Leitungen. Der Vorarbeiter brachte das technische Problem bei BMW NA zur Sprache und die Antwort lautete, dass dies ein normales Geräusch für die F10-Plattform sei und das System ordnungsgemäß funktioniere. Nachdem er einen 535i aus dem Jahr 2012 getestet hatte, stellte der Vorarbeiter fest, dass er das gleiche zischende Geräusch von sich gab. Die Antwort von BMW NA war, dass dies ein normales Phänomen ist, wenn sich Kältemittel durch eine Verdampferschlange mit geringer Masse ausdehnt, die weniger als 12 Zoll von den mittleren Entlüftungsöffnungen entfernt ist. Dieses Geräusch tritt nur auf, wenn das System im Temperaturerhaltungsmodus läuft, das heißt, wenn der Innenraum abgekühlt ist und das System mit der niedrigsten Intensität läuft, nur um die Zieltemperatur aufrechtzuerhalten. Es passiert, wenn ich anhalte oder mit niedriger Drehzahl fahre. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt BMW NA, dass dies normal sei, und der Händler sei nicht mehr bereit, etwas zu tun. Wenn der Kältemittelstand wieder absinkt, sind langsame Lecks hoffentlich mit dem hinzugefügten Farbstoff besser erkennbar. Vielleicht ist es einfach etwas, mit dem ich leben muss. Guten Tag Freund, ich schreibe dir aus Spanien, weil ich das gleiche Problem auch in meinem BMW F30 habe und es mich wahnsinnig macht. Niemand gibt mir eine Lösung oder sie wollen sie mir nicht geben... Haben Sie es jemals geschafft, Ihre Lösung zu lösen? oder zumindest wissen, woher das Problem kommt? Vielen Dank und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und Grüße
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freddy2 (716hp) | Hallo, als Erstes habe ich gesucht und nur Leute gefunden, die über schlechte Turbodichtungen und Ventilführungsdichtungen diskutierten, was nicht gerade meine Situation ist. Aus irgendeinem Grund hat mein Auto eine Laufleistung von 135.000 Meilen. Vor weniger als 20.000 Jahren bekam ich einen kompletten Motoraustausch durch einen NEUEN Motor. Nach dem Austausch des Motors schrieben die Techniker, die diese Arbeit durchgeführt hatten, in ihren Notizen, dass sie bei starker Beschleunigung weißen Rauch beobachteten, was auf defekte Turbos schließen ließe. Am Ende fand ich ein gutes Angebot für ein paar neue Turbos und baute sie mir selbst ein. Überraschung, das Problem wurde nicht behoben. Es hängt von der Außentemperatur ab, aber ich würde sagen, dass ich in ungefähr 60 % der Fälle, wenn ich auf einer Autobahnausfahrt ankomme und ihr einen heftigen rechten Fuß gebe, eine leichte weiße Rauchwolke in meiner Rückansicht bemerke. Mir ist es noch nie aufgefallen, wenn ich nur durch die Stadt fahre, aber wenn ich lange bergauf fahre und meine Turbos über einen längeren Zeitraum arbeiten, halte ich an und sehe etwa 1-3 Minuten lang weißen Rauch aus meinem Auspuff strömen. Es dauert noch 2 Minuten, bis ich davon ausgehe, dass meine Turbos etwas abgekühlt sind. Kennt jemand die Ursache dieses Problems und sollte ich mir Sorgen machen? Wie gesagt, ich habe alle neuen Ventildichtungen und neue Turbos. Ich habe auch meine PCV-Schläuche und so weiter ausgetauscht. Liegt es einfach nur daran, dass meine Turbos mein Öl unter Last kochen? Ich fülle alle 1.500 bis 4.000 Meilen Öl nach, das hängt einfach davon ab, wie ich fahre. Nur aus Gründen des Kontexts habe ich ein Melodie- und Katless-Rohr an meinem Auto. Ich habe diesen Rauch bemerkt, nachdem ich mein Auto wieder auf den Originalzustand gebracht hatte, daher glaube ich nicht wirklich, dass es sich um ein Tuning-Problem handelt, aber man weiß ja wohl nie.
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magoo1 (670hp) | Hallo, als Erstes habe ich gesucht und nur Leute gefunden, die über schlechte Turbodichtungen und Ventilführungsdichtungen diskutierten, was nicht gerade meine Situation ist. Aus irgendeinem Grund hat mein Auto eine Laufleistung von 135.000 Meilen. Vor weniger als 20.000 Jahren bekam ich einen kompletten Motoraustausch durch einen NEUEN Motor. Nach dem Austausch des Motors schrieben die Techniker, die diese Arbeit durchgeführt hatten, in ihren Notizen, dass sie bei starker Beschleunigung weißen Rauch beobachteten, was auf defekte Turbos schließen ließe. Am Ende fand ich ein gutes Angebot für ein paar neue Turbos und baute sie mir selbst ein. Überraschung, das Problem wurde nicht behoben. Es hängt von der Außentemperatur ab, aber ich würde sagen, dass ich in ungefähr 60 % der Fälle, wenn ich auf einer Autobahnausfahrt ankomme und ihr einen heftigen rechten Fuß gebe, eine leichte weiße Rauchwolke in meiner Rückansicht bemerke. Mir ist es noch nie aufgefallen, wenn ich nur durch die Stadt fahre, aber wenn ich lange bergauf fahre und meine Turbos über einen längeren Zeitraum arbeiten, halte ich an und sehe etwa 1-3 Minuten lang weißen Rauch aus meinem Auspuff strömen. Es dauert noch 2 Minuten, bis ich davon ausgehe, dass meine Turbos etwas abgekühlt sind. Kennt jemand die Ursache dieses Problems und sollte ich mir Sorgen machen? Wie gesagt, ich habe alle neuen Ventildichtungen und neue Turbos. Ich habe auch meine PCV-Schläuche und so weiter ausgetauscht. Liegt es einfach nur daran, dass meine Turbos mein Öl unter Last kochen? Ich fülle alle 1.500 bis 4.000 Meilen Öl nach, das hängt einfach davon ab, wie ich fahre. Nur aus Gründen des Kontexts habe ich ein Melodie- und Katless-Rohr an meinem Auto. Ich habe diesen Rauch bemerkt, nachdem ich mein Auto wieder auf den Originalzustand gebracht hatte, daher glaube ich nicht wirklich, dass es sich um ein Tuning-Problem handelt, aber man weiß ja wohl nie.
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181187 (865hp) | Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es liegt ein Leck vor, und b) Wenn der Motor altert, einige Verdunstung ist unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. Innerhalb eines Jahres ist mein Kühlmittelstand von „Max“ auf „Min“ gesunken. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke.
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1music (463hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es gibt ein Leck, und b) Mit zunehmendem Alter des Motors ist eine gewisse Verdunstung unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. Innerhalb eines Jahres ist mein Kühlmittelstand von „Max“ auf „Min“ gesunken. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke. Vielleicht nicht normal, aber nicht schrecklich. Tatsächlich gibt es fast keinen Grund zur Sorge. Bei meinem F10 trat vor etwa zwei Jahren ein langsames Leck im Thermostatgehäuse auf, und ich bekam etwa alle zwei bis drei Monate die Fehlermeldung „wenig Kühlmittel“. Nachdem ich das Problem behoben habe, muss ich es jetzt etwa einmal im Jahr auffüllen, und ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Fehlermeldung erhalten, beträgt die Nachfüllung maximal etwa 1 Liter Wasser. Sofern Sie nicht auf der Suche nach etwas sind, das Sie reparieren können, würde ich es vorerst belassen. Es wird für eine Werkstatt wirklich schwierig sein, ein so kleines Leck zu diagnostizieren, falls es überhaupt eines gibt. Wenn es schlimmer wird, ist es möglicherweise einfacher, das Leck zu finden. Viel Glück! PS: Lebe immer noch in Belgien?
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teamspeak3-user (538hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es gibt ein Leck, und b) Mit zunehmendem Alter des Motors ist eine gewisse Verdunstung unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. Innerhalb eines Jahres ist mein Kühlmittelstand von „Max“ auf „Min“ gesunken. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke. Ich würde sagen, dass die Menge über dem Normalwert liegt. Bei mehr als fünf Fahrzeugen muss ich kaum noch Kühlmittel nachfüllen. Jetzt Öl dagegen...
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mro77 (659hp) | kein schrecklicher Verlust. Wenn Sie blaue Lappen haben, wischen Sie den Kühlmittelausgleichsbehälter ab und prüfen Sie, ob er nass ist. Ich habe meinen ersetzt, nachdem ich ein paar nasse Stellen entdeckt hatte.
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edward4 (736hp) | Ich habe einen 11 Jahre alten 550i und musste nur den Ausgleichsbehälter ersetzen, da er oben undicht war, aber dort, wo der Deckel war.
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slainte (535hp) | Wegen der Emissionen laufen Automotoren heiß. Der Ausgleichsbehälter nimmt einen Teil des Kühlmitteldrucks ab, wenn sich das Kühlmittel ausdehnt. Ein solches System kann zu einer gewissen Verdunstung führen, sollte aber nicht lecken. Das Auffüllen des Ausgleichsbehälters (nur im kalten Zustand) einmal im Jahr, je nach Umgebungstemperatur und Kilometerleistung, hört sich normal an. Passiert bei allen meinen deutschen Autos... Übrigens weiß das der örtliche BMW-Händler und hat Kühlmittel zur Hand, um es sofort nachzufüllen. Ich verwende destilliertes Wasser.....
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sweet1234 (472hp) | Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es liegt ein Leck vor, und b) Wenn der Motor altert, einige Verdunstung ist unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. So stieg mein Kühlmittelstand innerhalb eines Jahres von „Max“ auf „Min“. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke.
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totenkopf (603hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es gibt ein Leck, und b) Mit zunehmendem Alter des Motors ist eine gewisse Verdunstung unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. So stieg mein Kühlmittelstand innerhalb eines Jahres von „Max“ auf „Min“. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke. Vielleicht nicht normal, aber nicht schrecklich. Tatsächlich gibt es fast keinen Grund zur Sorge. Bei meinem F10 trat vor etwa zwei Jahren ein langsames Leck im Thermostatgehäuse auf, und ich bekam etwa alle zwei bis drei Monate die Fehlermeldung „wenig Kühlmittel“. Nachdem ich das Problem behoben habe, muss ich es jetzt etwa einmal im Jahr auffüllen, und ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Fehlermeldung erhalten, beträgt die Nachfüllung maximal etwa 1 Liter Wasser. Sofern Sie nicht auf der Suche nach etwas sind, das Sie reparieren können, würde ich es vorerst belassen. Es wird für eine Werkstatt wirklich schwierig sein, ein so kleines Leck zu diagnostizieren, falls es überhaupt eines gibt. Wenn es schlimmer wird, ist es möglicherweise einfacher, das Leck zu finden. Viel Glück! PS: Lebe immer noch in Belgien?
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ranjana (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Okay, nach allem, was ich gelesen habe, gibt es zwei Denkrichtungen: a) Das Kühlmittelsystem ist versiegelt und geschlossen, daher sollte das Auto kein Kühlmittel verlieren, es sei denn, es gibt ein Leck, und b) Mit zunehmendem Alter des Motors ist eine gewisse Verdunstung unvermeidlich. Hier ist meine Situation – 11 Jahre alter F10. Letztes Jahr wurde ungefähr zur gleichen Zeit das Kühlmittel gewechselt. Innerhalb eines Jahres ist mein Kühlmittelstand von „Max“ auf „Min“ gesunken. Ich habe nachgefüllt, aber ist das normal oder nicht? Ansonsten kein weißer Rauch und das Öl sieht gut aus. Danke. Ich würde sagen, dass die Menge über dem Normalwert liegt. Bei mehr als fünf Fahrzeugen muss ich kaum noch Kühlmittel nachfüllen. Jetzt Öl dagegen...
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yummy2 (734hp) | kein schrecklicher Verlust. Wenn Sie blaue Lappen haben, wischen Sie den Kühlmittelausgleichsbehälter ab und prüfen Sie, ob er nass ist. Ich habe meinen ersetzt, nachdem ich ein paar nasse Stellen entdeckt hatte.
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bradly1 (29hp) | Ich habe einen 11 Jahre alten 550i und musste nur den Ausgleichsbehälter ersetzen, da er oben undicht war, aber dort, wo der Deckel war.
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110683 (290hp) | Wegen der Emissionen laufen Automotoren heiß. Der Ausgleichsbehälter nimmt einen Teil des Kühlmitteldrucks ab, wenn sich das Kühlmittel ausdehnt. Ein solches System kann zu einer gewissen Verdunstung führen, sollte aber nicht lecken. Das Auffüllen des Ausgleichsbehälters (nur im kalten Zustand) einmal im Jahr, je nach Umgebungstemperatur und Kilometerleistung, hört sich normal an. Passiert bei allen meinen deutschen Autos... Übrigens weiß das der örtliche BMW-Händler und hat Kühlmittel zur Hand, um es sofort nachzufüllen. Ich verwende destilliertes Wasser.....
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NYBimmer535 (67hp) | Hallo zusammen, gestern wurden meine Vorderradbremsen und Bremsscheiben durch eine Zimmermann/Texar-Kombination ersetzt, ich bin etwa 50 Meilen gefahren und alles schien in Ordnung zu sein. Ich wollte heute meine vordere verbogene Felge begradigen und nachdem ich damit fertig war, bemerkte ich beim Fahren mit 20–30 Meilen pro Stunde ein Brummen. Wenn ich leicht auf die Bremse tippte, hielt das Brummen an und hielt dann an, wenn die Bremse nicht angezogen war. Ich ging zurück zum Felgengeschäft, sie stellten das Auto auf und sagten, dass sie nichts reiben sahen (Staubschutz usw.) und sagten, es käme von den Bremsen. Bitte schauen Sie sich das Foto an, das ich gemacht habe, als ich aus dem Laden zurückkam. Ich habe eine gewisse Ablagerung zwischen dem rechten vorderen Bremsbelag und der Bremsscheibe festgestellt, aber das Brummen schien vom linken Rad zu kommen (dasselbe wie die befestigte Felge) und eine ganz leichte Vibration am Lenkrad, während das Brummen wahrnehmbar war. Ich habe versucht, die Ablagerungen zu entfernen, aber sie zerbröseln sofort. (Bilder im Anhang) Ich gehe morgen zurück zu der Werkstatt, die die Bremsen gemacht hat. Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus!!
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blue456 (573hp) | Scheint, als wäre es passiert, nachdem sie die Felge „repariert“ hatten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich das auswirken würde.
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йфÑÑ†Ñ‹Ñ‡ÑƒÐ²Ñ (211hp) | Lackieren Sie die neuen Rotoren?
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sas (944hp) | Es besteht die Möglichkeit, dass sie deine Stollen nicht festgezogen haben?
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101282 (468hp) | Hallo zusammen, gestern wurden meine Vorderradbremsen und Bremsscheiben durch eine Zimmermann/Texar-Kombination ersetzt, ich bin etwa 50 Meilen gefahren und alles schien in Ordnung zu sein. Ich wollte heute meine vordere verbogene Felge begradigen und nachdem ich damit fertig war, bemerkte ich beim Fahren mit 20–30 Meilen pro Stunde ein Brummen. Wenn ich leicht auf die Bremse tippte, hielt das Brummen an und hielt dann an, wenn die Bremse nicht angezogen war. Ich ging zurück zum Felgengeschäft, sie stellten das Auto auf und sagten, dass sie nichts reiben sahen (Staubschutz usw.) und sagten, es käme von den Bremsen. Bitte schauen Sie sich das Foto an, das ich gemacht habe, als ich aus dem Laden zurückkam. Ich habe eine gewisse Ablagerung zwischen dem rechten vorderen Bremsbelag und der Bremsscheibe festgestellt, aber das Brummen schien vom linken Rad zu kommen (dasselbe wie die befestigte Felge) und eine ganz leichte Vibration am Lenkrad, während das Brummen wahrnehmbar war. Ich habe versucht, die Ablagerungen zu entfernen, aber sie zerbröseln sofort. (Bilder im Anhang) Ich gehe morgen zurück zu der Werkstatt, die die Bremsen gemacht hat. Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus!!
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amadou (916hp) | Scheint, als wäre es passiert, nachdem sie die Felge „repariert“ hatten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich das auswirken würde.
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bala (974hp) | Lackieren Sie die neuen Rotoren?
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culture (346hp) | Es besteht die Möglichkeit, dass sie deine Stollen nicht festgezogen haben?
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danie (550hp) | $&-@+$#!
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Mr C (635hp) | Alter....auf keinen Fall...es gibt keine Worte. Wo ist das M5-Emblem?????
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gaby12 (251hp) | Neues M-Sportpaket
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carmina (31hp) | Wie sieht es nachts aus??
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tweety21 (935hp) | Gab es ein Special zu gefälschten Lüftungsöffnungen??
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sexxy6 (470hp) | So viele Geschwindigkeitslöcher... für Geschwindigkeit!
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MachineHead (363hp) | wenn 520i-Besitzer kreativ werden
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300395 (297hp) | Sieht aus, als hätte es Affenpocken
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busterbrown (823hp) | $&-@+$#!
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111990 (537hp) | Alter....auf keinen Fall...es gibt keine Worte. Wo ist das M5-Emblem?????
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sweetie8 (687hp) | Neues M-Sportpaket
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86026403 (701hp) | Wie sieht es nachts aus??
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qwerty456 (183hp) | Gab es ein Special zu gefälschten Lüftungsöffnungen??
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lovee (919hp) | So viele Geschwindigkeitslöcher... für Geschwindigkeit!
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sallie1 (16hp) | wenn 520i-Besitzer kreativ werden
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djl (111hp) | Sieht aus, als hätte es Affenpocken
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02031987 (59hp) | Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein neues Geräusch entdeckt. Es ist ein leises Brummen von rechts hinten, das ich nur aus dem Inneren des Autos hören kann. Klingt wie eine Klimaanlage auf mittlerer Stufe. Nach einem Kaltstart verschwindet das Geräusch im Laufe von 5 Minuten allmählich. Wenn ich den Motor abstelle und neu starte, kommt das Geräusch für 10 Sekunden wieder und hört dann abrupt auf. Hat jemand etwas Ähnliches gefunden und kann mich in die richtige Richtung weisen? Ich vermute, dass es am Auspuff liegt, aber ich kann nicht erklären, warum das Geräusch wieder auftritt, wenn ich vorgeheizt anfange. Danke. (Ich poste dies erneut aus dem BmwTech-Subreddit)
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daniel19 (97hp) | Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein neues Geräusch entdeckt. Es ist ein leises Brummen von rechts hinten, das ich nur aus dem Inneren des Autos hören kann. Klingt wie eine Klimaanlage auf mittlerer Stufe. Nach einem Kaltstart verschwindet das Geräusch im Laufe von 5 Minuten allmählich. Wenn ich den Motor abstelle und neu starte, kommt das Geräusch für 10 Sekunden wieder und hört dann abrupt auf. Hat jemand etwas Ähnliches gefunden und kann mich in die richtige Richtung weisen? Ich vermute, dass es am Auspuff liegt, aber ich kann nicht erklären, warum das Geräusch wieder auftritt, wenn ich vorgeheizt anfange. Danke. (Ich poste dies erneut aus dem BmwTech-Subreddit)
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Sfring31 (481hp) | Hallo, ich suche nur nach Ratschlägen zum Serpentinen-/Zubehörgürtel. Ich weiß, dass es ein häufiges Thema in diesem Forum ist, aber es scheint, als ob niemand wirklich weiß, welches Spiel als normal angesehen werden sollte. Hier ist ein Video, das ich von mir gemacht habe: Dies ist bei Betriebstemperatur. Drehen Sie die Lautstärke leiser, wenn Sie nicht taub werden wollen, lol. https://www.dropbox.com/s/xh3owtb0l9...4713F.MP4?dl=0 Ich habe dieses Video in einem alten Beitrag gesehen und war schockiert, wie stabil das Band ist. Was denkt ihr alle? Ach und übrigens, mein Auto hat 90.000 km (50.000 Meilen).) - 2016.
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23121985 (362hp) | Es sollte sich nicht so bewegen. Überprüfen Sie die Kurbelriemenscheibe, um festzustellen, ob sie sich normal dreht. Ein defekter Spanner kann vibrieren und dazu führen, dass sich der Spanner auf diese Weise bewegt. Die Kurbelriemenscheibe liegt unterhalb des Spanners.
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bubarak (188hp) | Hoa, danke für das Feedback. Hier ist ein Video der Kurbelwellenriemenscheibe. https://www.dropbox.com/s/3j8gwvm1mw..._2356.MOV?dl=0 Scheint mir normal. Was denken Sie?
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ballin5 (582hp) | Sieht für mich normal aus. Bei jedem meiner BMWs habe ich jedoch den Riemen, die Spann- und Umlenkrollen gewechselt, sobald das Auto 100.000 Meilen erreicht hatte. Bei meinem E90 waren die Riemenscheiben kaputt, bei meinem E87 (im Juni ersetzt) waren die Riemenscheiben und der Riemen in Ordnung, aber die Kurbelwellenriemenscheibe (an deren Austausch ich nicht gedacht hatte) fiel auseinander, bei meinem F10 (letzten Monat ersetzt) der Riemen und die Riemenscheiben waren in Ordnung.
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161178 (965hp) | Es ist schwer zu sagen, aber ich denke, es ist in Ordnung. Versuchen Sie es zuerst mit dem Spanner und sehen Sie. Bauen Sie den Riemen, die Spann- und Umlenkrollen immer zusammen ein, damit Sie nicht jedes Mal alles auseinandernehmen müssen, wenn Sie etwas anderes tun müssen. Sparen Sie viel Zeit.
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luis19 (303hp) | Der Gürtel ist noch in gutem Zustand. Ich empfehle, den Riemen auf Risse zu überprüfen.
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jessica26 (416hp) | Hallo, ich suche nur nach Ratschlägen zum Serpentinen-/Zubehörgürtel. Ich weiß, dass es ein häufiges Thema in diesem Forum ist, aber es scheint, als ob niemand wirklich weiß, welches Spiel als normal angesehen werden sollte. Hier ist ein Video, das ich von mir gemacht habe: Dies ist bei Betriebstemperatur. Drehen Sie die Lautstärke leiser, wenn Sie nicht taub werden wollen, lol. https://www.dropbox.com/s/xh3owtb0l9...4713F.MP4?dl=0 Ich habe dieses Video in einem alten Beitrag gesehen und war schockiert, wie stabil der Riemen ist. Was denkt ihr alle? Ach und übrigens, mein Auto hat 90.000 km (50.000 Meilen).) - 2016.
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payroll (319hp) | Es sollte sich nicht so bewegen. Überprüfen Sie die Kurbelriemenscheibe, um festzustellen, ob sie sich normal dreht. Ein defekter Spanner kann vibrieren und dazu führen, dass sich der Spanner auf diese Weise bewegt. Die Kurbelriemenscheibe liegt unterhalb des Spanners.
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amanda25 (204hp) | Hoa, danke für das Feedback. Hier ist ein Video der Kurbelwellenriemenscheibe. https://www.dropbox.com/s/3j8gwvm1mw..._2356.MOV?dl=0 Scheint mir normal. Was denken Sie?
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shayne1 (146hp) | Sieht für mich normal aus. Bei jedem meiner BMWs habe ich jedoch den Riemen, die Spann- und Umlenkrollen gewechselt, sobald das Auto 100.000 Meilen erreicht hatte. Bei meinem E90 waren die Riemenscheiben kaputt, bei meinem E87 (im Juni ersetzt) waren die Riemenscheiben und der Riemen in Ordnung, aber die Kurbelwellenriemenscheibe (an deren Austausch ich nicht gedacht hatte) fiel auseinander, bei meinem F10 (letzten Monat ersetzt) der Riemen und die Riemenscheiben waren in Ordnung.
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nigger9 (929hp) | Es ist schwer zu sagen, aber ich denke, es ist in Ordnung. Versuchen Sie es zuerst mit dem Spanner und sehen Sie. Bauen Sie Riemen, Spann- und Umlenkrollen immer gemeinsam ein, damit Sie nicht jedes Mal alles auseinandernehmen müssen, wenn Sie etwas anderes tun müssen. Sparen Sie viel Zeit.
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jimmy (943hp) | Der Gürtel ist noch in gutem Zustand. Ich empfehle, den Riemen auf Risse zu überprüfen.
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riviera (593hp) | Hallo zusammen, das ist ein ständiges Problem, mit dem ich mich gerade seit drei Jahren beschäftige. Wenn ich das Auto jeden Tag zum ersten Mal starte, springt es problemlos an. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und dann wieder herauskomme, startet das Auto immer unruhig, es sei denn, es ist vollständig abgekühlt. Es hört sich so an, als würde er nach Treibstoff hungern, ist aber immer gestartet. Ich habe die Kurbel-, Nocken- und Kühlmittelsensoren, Stecker und Spulenpakete ausgetauscht. Ich hatte das Auto bei BMW und sie haben den Kraftstoffdruck geprüft und festgestellt, dass die Pumpen in Ordnung seien. Keine anderen Ideen. (schockierend) Das Einzige, was mich interessiert, sind die Kraftstoffsensoren, Pumpen oder Einspritzdüsen. Das Auto läuft nach dem Start großartig und es gibt keine Probleme. Nur der Anfang, wenn es warm ist.
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poolpool (987hp) | Hallo, hast du es herausgefunden??
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hbk169 (981hp) | Hallo zusammen, das ist ein ständiges Problem, mit dem ich mich gerade seit drei Jahren beschäftige. Wenn ich das Auto jeden Tag zum ersten Mal starte, springt es problemlos an. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und dann wieder herauskomme, startet das Auto immer unruhig, es sei denn, es ist vollständig abgekühlt. Es hört sich so an, als würde er nach Treibstoff hungern, ist aber immer gestartet. Ich habe die Kurbel-, Nocken- und Kühlmittelsensoren, Stecker und Spulenpakete ausgetauscht. Ich hatte das Auto bei BMW und sie haben den Kraftstoffdruck geprüft und festgestellt, dass die Pumpen in Ordnung seien. Keine anderen Ideen. (schockierend) Das Einzige, was mich interessiert, sind die Kraftstoffsensoren, Pumpen oder Einspritzdüsen. Das Auto läuft nach dem Start großartig und es gibt keine Probleme. Nur der Anfang, wenn es warm ist.
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01011993 (891hp) | Hallo, hast du es herausgefunden??
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marmelade (813hp) | Ich habe einen 2013er 528i xDrive gefunden, der aus den USA importiert wurde. Keine größeren mechanischen Probleme und keine Unfälle. Das einzige Problem ist die Kilometerleistung. 155.000 Meilen. Der örtliche BMW-Händler beschwerte sich über die hohe Kilometerleistung und gab den Anschein, als würde das Auto bald kaputt gehen. Sie haben keine Unfälle gemeldet. Lediglich einige Öl- und Wasserlecks sind meiner Meinung nach häufige BMW-Probleme (Ventildeckel usw.). Ich werde es in ein paar Tagen zu einem Mechaniker meines Vertrauens bringen und es auf Kosten des Autobesitzers reparieren lassen. Aber ich mache mir immer noch Sorgen wegen der hohen Kilometerleistung. Ich konnte keine F10 mehr finden. Ziemlich selten, wo ich wohne. Lohnt es sich, für dieses Auto zu bezahlen? Wie viel kann ein gut gewarteter N20 leben??
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richy1 (72hp) | Aufgrund der Eigenschaften von f10 kommt es zu Undichtigkeiten in der Motorabdeckung. Wenn man die Servicehistorie überprüft und gut verwaltet, ist es meiner Meinung nach einen Kauf wert. Überprüfen Sie die Unterseite auf Korrosion.
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ferrero (342hp) | Ich habe einen 2013er 528i xDrive gefunden, der aus den USA importiert wurde. Keine größeren mechanischen Probleme und keine Unfälle. Das einzige Problem ist die Kilometerleistung. 155.000 Meilen. Der örtliche BMW-Händler beschwerte sich über die hohe Kilometerleistung und gab den Anschein, als würde das Auto bald kaputt gehen. Sie haben keine Unfälle gemeldet. Lediglich einige Öl- und Wasserlecks sind meiner Meinung nach häufige BMW-Probleme (Ventildeckel usw.). Ich werde es in ein paar Tagen zu einem Mechaniker meines Vertrauens bringen und es auf Kosten des Autobesitzers reparieren lassen. Aber ich mache mir immer noch Sorgen wegen der hohen Kilometerleistung. Ich konnte keine F10 mehr finden. Ziemlich selten, wo ich wohne. Lohnt es sich, für dieses Auto zu bezahlen? Wie viel kann ein gut gewarteter N20 leben??
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shitass (566hp) | Aufgrund der Eigenschaften von f10 kommt es zu Undichtigkeiten in der Motorabdeckung. Wenn man die Servicehistorie überprüft und gut verwaltet, ist es meiner Meinung nach einen Kauf wert. Überprüfen Sie die Unterseite auf Korrosion.
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ibarra (788hp) | Während ich die zentrale Entlüftung zerlegte, entfernte ich den Luftmengenregler und entfernte den Notknopf. Als ich auf den Boden schaute, sah ich zwei Metallteile, die ich nicht gesehen hatte. (im Foto rot markiert) Wissen Sie, wo die Teile verbaut sind? Bitte helfen Sie. Bitte. Überprüfen Sie das Foto hochladen.
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MDLFCS (42hp) | Während ich die zentrale Entlüftung zerlegte, entfernte ich den Luftmengenregler und entfernte den Notknopf. Als ich auf den Boden schaute, sah ich zwei Metallteile, die ich nicht gesehen hatte. (im Foto rot markiert) Wissen Sie, wo die Teile verbaut sind? Bitte helfen Sie. Bitte. Überprüfen Sie das Foto hochladen.
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lovedove (645hp) | Hallo, bei meinem letzten Besuch im Service wurden einige Fehler entdeckt (im Anhang), die ich nicht wirklich identifizieren kann. Der Fehler D02C67, der mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, weiß nicht, was er bedeutet, da an Bord kein Fehler auftritt. Danke.
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19861020 (10hp) | Ist es in Ordnung, den Fahrmodus während der Fahrt zu ändern??
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stokrotka1 (808hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kikang86 Ist es in Ordnung, den Fahrmodus während der Fahrt zu ändern? Sie mögen Sport/Komfort/Öko? Ja, das mache ich ständig.
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100677 (773hp) | Hallo, bei meinem letzten Besuch im Service wurden einige Fehler entdeckt (im Anhang), die ich nicht wirklich identifizieren kann. Der Fehler D02C67, der mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, weiß nicht, was er bedeutet, da an Bord kein Fehler auftritt. Danke.
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kings5 (952hp) | Ist es in Ordnung, den Fahrmodus während der Fahrt zu ändern??
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happyme (986hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kikang86 Ist es in Ordnung, den Fahrmodus während der Fahrt zu ändern? Sie mögen Sport/Komfort/Öko? Ja, das mache ich ständig.
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006900 (246hp) | Installiert das noch jemand? Habe es gerade auf ihrer Seite gesehen. Ich würde mir bei der Installation keine Mühe geben, aber ich hatte das Pech, auf der Autobahn über Trümmer zu fahren, und es verursachte Schäden an den Kunststoffen darunter. https://www.turnermotorsport.com/p-6...milled-finish/ Die meisten Bewertungen, die ich gefunden habe, betrafen nur den M3.
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silo24 (458hp) | Installiert das noch jemand? Habe es gerade auf ihrer Seite gesehen. Ich würde mir bei der Installation keine Mühe geben, aber ich hatte das Pech, auf der Autobahn über Trümmer zu fahren, und es verursachte Schäden an den Kunststoffen darunter. https://www.turnermotorsport.com/p-6...milled-finish/ Die meisten Bewertungen, die ich gefunden habe, betrafen nur den M3.
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belfast1 (190hp) | Hallo, wie Sie alle wissen, gibt es im Kofferraum zwei Knöpfe zum Schließen, einen zum Schließen, einen zum Schließen und zum Verriegeln aller Türen. Das mit dem Sperrschild funktioniert nicht. Der andere funktioniert gut. Wie aus BimmerCode hervorgeht, verfügt das TailGate-Funktionsmodul über ungültigen Code. Hier ist eine Kurzinfo zu meinen Autos. Ich habe auch e-sys mit Launcher Pro mit den folgenden Versionen installiert: Bearbeiten: Bilder werden nicht angezeigt, ich bin mir nicht sicher, warum. Aber mein Auto ist 5.20i 2016, E-Sys-Version 3.30.1 und Launcher Pro 2.8.1.155. Wie kann ich dieses Problem mit ungültigem Code beheben und die Schaltfläche neu codieren, damit sie ordnungsgemäß funktioniert??
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17091989 (217hp) | Hallo, wie Sie alle wissen, gibt es im Kofferraum zwei Knöpfe zum Schließen, einen zum Schließen, einen zum Schließen und zum Verriegeln aller Türen. Das mit dem Sperrschild funktioniert nicht. Der andere funktioniert gut. Wie aus BimmerCode hervorgeht, verfügt das TailGate-Funktionsmodul über ungültigen Code. Hier ist eine Kurzinfo zu meinen Autos. Ich habe auch e-sys mit Launcher Pro mit den folgenden Versionen installiert: Bearbeiten: Bilder werden nicht angezeigt, ich bin mir nicht sicher, warum. Aber mein Auto ist 5.20i 2016, E-Sys-Version 3.30.1 und Launcher Pro 2.8.1.155. Wie kann ich dieses Problem mit ungültigem Code beheben und die Schaltfläche neu codieren, damit sie ordnungsgemäß funktioniert??
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902100 (425hp) | Musste irgendwo mein Geld für das Mittagessen ausgeben....die folgende Motorabdeckung war nur mit dem F10 M Performance Power Kit (11-12-2-348-028) und für kurze Zeit separat für 400 $ erhältlich...jetzt 144 $. Es lohnt sich auf jeden Fall.....(Für mich).... https://www.bimmerworld.com/Engine/G...128658460.html https://www.bmwpartswholesale.com/oe...er-11128658460
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smartie (311hp) | Vielleicht wäre es besser gewesen, ein besseres Mittagessen zu haben
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sonu (974hp) | Hübsch!
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11111981 (178hp) | Ehrlich gesagt würde ich für so etwas nicht so viel Geld bezahlen. Aber hey, dein Auto ist dein Geld, ich hoffe, es macht dich glücklich
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molly8 (42hp) | Sieht toll aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Motor. Schöner Fund! Übrigens, wie halten Sie Ihren Motorraum so sauber??
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corolla1 (709hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Sieht großartig aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Motor. Schöner Fund! Übrigens, wie halten Sie Ihren Motorraum so sauber? Ich wische meine einfach nach jedem Händewaschen ab, sie bleibt sauber.
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redeemed1 (216hp) | Das war die Bucht an meinem 11 Jahre alten Infiniti G37S Coupé
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frasier (973hp) | Zitat: Original gepostet von Unspec Ehrlich gesagt würde ich für so etwas nicht so viel Geld bezahlen. Aber hey, dein Auto ist dein Geld, ich hoffe, es macht dich glücklich. 144 US-Dollar sind günstig. Meine Mod-Liste kostet: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2.500 US-Dollar 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2.000 US-Dollar (musste 2 kaufen, das erste hatte Ledereinlauf) 3. Türkarten aus kompletter Merinowolle: 1.000 $ 4. Türkarten in Silverstone II: 1.000 $ (das Silverstone II wurde verschoben Panels zu Nr. 3) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrischer Sonnenschutz hinten + JBE: 500 $ 7. B&O-Upgrade: 4.000 $ 8. ///M5 beheiztes Lenkrad: 2.000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individuell Trim Satin Walnut (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten an meinem 2014 F10 535, M-Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug.....ich bin sehr glücklich...glücklicher als in meinem F85.....aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier in Sunny SoCal jedes Wochenende!!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 befinden sich in meiner Profilgalerie]
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242242 (317hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer 144 US-Dollar sind billig..... Meine Mod-Liste kostete: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2.500 US-Dollar 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2.000 US-Dollar (musste 2 kaufen, 1 bei einem war das Leder eingelaufen.) 3. Komplette Merino-Türkarten: 1.000 $ 4. Türkarten in Silverstone II: 1.000 $ (die Silverstone II-Paneele wurden auf Nr. 3 verschoben) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrische Sonnenblende hinten + JBE: 500 $ 7. B&O-Upgrade: 4000 $ 8. ///M5 beheiztes Lenkrad: 2000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individual Trim Satin Walnut (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten auf meinem 2014 F10 535, M -Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug ..... Ich bin sehr glücklich ... glücklicher als in meinem F85 ..... aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier im sonnigen Südkalifornien jedes Wochenende !!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 sind in meiner Profilgalerie] Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt
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breasts (536hp) | ^Ich dachte das Gleiche, das macht keinen Sinn, man könnte einen F10 mit all diesen Optionen, verdammt wahrscheinlich sogar einen M5, für weniger als die Summe dieser Werksoptionen verkaufen und kaufen.
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198326 (38hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 ^Ich dachte das Gleiche, das macht keinen Sinn, man könnte einen F10 mit all diesen Optionen, verdammt wahrscheinlich sogar einen M5, für weniger als die Gesamtzahl dieser Werksoptionen verkaufen und kaufen. Möglicherweise unterschätzen wir die Befriedigung und den therapeutischen Nutzen, wenn wir an unserem/n Auto(s) herumschrauben. Ich habe immer noch meine Fahrzeuge aus den Jahren 2002 und 2004 auf der Straße, da es mir Spaß macht, an ihnen zu arbeiten. Der finanziell sinnvolle Weg wäre gewesen, sie vor fünf oder zehn Jahren zu ersetzen.
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perry8912 (468hp) | Als ich mein Auto abgab, bekam ich 70-80 % meines Geldes aus dem ganzen Mist, den ich an mein Auto geschraubt hatte. Wenn Sie das Auto über einen längeren Zeitraum behalten, die Verbesserungen wirklich genießen und es am Ende wieder abgeben, ist das kein allzu großer finanzieller Einbruch. Allerdings habe ich gerade für 650 US-Dollar ein neues altes MPPK für meinen F30 bekommen, das auch eine M-Performance-Motorabdeckung enthält.
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awesome8 (777hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 Das war die Bucht an meinem 11 Jahre alten Infiniti G37S Coupé. Woah, dein Emblem ist nicht wie die meisten von der Abdeckung gefallen
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heather13 (592hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer 144 $ sind billig..... Die Kosten meiner Mod-Liste: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2500 $ 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2000 $ ( musste 2 kaufen, das erste hatte ein Schrumpfen des Leders) 3. Komplette Merino-Türkarten: 1.000 $ 4. Türkarten in Silverstone II: 1.000 $ (die Silverstone II-Paneele wurden auf Nr. 3 verschoben) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrische Sonnenblende hinten + JBE: 500 $ 7. BO-Upgrade: 4.000 $ 8. ///M5 beheiztes Lenkrad: 2.000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individual Trim Satin Walnut (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten mein 2014 F10 535, M-Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug ..... Ich bin sehr glücklich ... glücklicher als in meinem F85 ..... aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier in Sonniges SoCal jedes Wochenende!!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 sind in meiner Profilgalerie] Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt. Einverstanden. OP ist verrückt!!!
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04121989 (837hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt ... und ich bin noch nicht einmal fertig!!!! ... ****** Lesen Sie den Rest für weitere Einzelheiten Antwort ****** Ich bin mir nicht sicher, ob es mir Spaß macht, in der Öffentlichkeit zu rechnen, denn Zahlen können immer widerlegt werden. Wir sind uns einig, dass die Zahlen Platzhalter sind, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen..... 1. Aktuelles Auto (wie es ist): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, geringe Kilometerleistung, Standard Ausstattung, beschissenes Interieur - - Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Inzahlungnahme von 12.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - 10.000 $ Verlust (man kann darüber streiten, ob ich es für 22.000 $ im Einzelhandel verkaufen könnte, würde es aber nie tun wollen den Ärger oder den Stress) 2. Neues Auto – – G30, ausgestattet mit dem gleichen Motor und mehr Zubehör, konservativ = 70.000 $ – – Steuer-, Titel- und Versicherungserhöhung = - 10.000 $ (1. Jahr) - - Zur Vereinfachung wird keine monatliche Zahlung per se angenommen - - Verlust am ersten Tag: 10.000 $ + 10.000 $ Steuertitel = 20.000 $ echter Verlust - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 35.000 Meilen 3. Aktuelles Auto (BMW modifizierte Innenausstattung und Motorabdeckung): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, wenig Kilometer, mit neuer Innenausstattung, also ist das Auto Neu für mich – – Alter Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) – – Optionen/Upgrade: – 20.000 $ (ich muss sie nicht entfernen … es sind BMW-Optionen) – – Neuer Wert = 27.000 $ (zur einfachen Berechnung). Mathe) - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 70.000 Meilen Ein paar Punkte: 1. Ich kaufe meine Autos zum Vergnügen, nicht für andere (also ist das Innere wichtiger als das Äußere). oder Motor & F10 außen = G30 außen für mich) 2. Ich verdiene kein Geld mit Autos (ich bin kein Autohändler) – der aktuelle Wert meines Autos ist mir egal, weil ich nur $ zurückerhalten kann 3. Mein 7 Jahre alter F10 fühlt sich für mich wie ein neues Auto an (aufgrund der Innenausstattung) und wird mir problemlos weitere 7 Jahre Freude bereiten. 4. Ich habe gespart viel mehr Geld raus Mein Portemonnaie kann ich dafür ausgeben, an der Wall Street mehr Geld zu verdienen (die bessere Art, außerhalb von Immobilien Geld zu verdienen, und meinen Immobilien geht es auch nicht schlecht) 5. Ich habe keinen Stress wegen Beulen und Neuerungen im Zusammenhang mit einem neuen Auto (ich kenne alle aktuellen Probleme und Beulen meines Autos) Zum Schluss ..... 1. Ich habe recycelt ... der Müll von jemand anderem ist mein Schatz (ich habe einen ganzen Innenraum aus der Mülldeponie entfernt) .... 2. Viel gespart von Rohstoffverbrauch und Energie durch den Verzicht auf den Kauf eines neuen Autos.... 3. Ich kann anderen in diesem Forum helfen.... <,--- Das könnte man diskutieren....mein Bankkonto nicht....
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01051983 (346hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TuckerE36 ^man könnte einen F10 mit all diesen Optionen verkaufen und kaufen...... ....irgendwie nicht wahr...Ich habe jetzt einen F10 N55 mit einem F10 M5-Interieur... diese existieren nicht. Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 ^Sie könnten ... einen M5 kaufen, für weniger als die Summe dieser Werksoptionen. ... irgendwie nicht wahr ... ein F10 M5 ohne Motor kostet 20.000 US-Dollar (für mich nutzlos), und ein M5 mit Motor kostet 40.000 US-Dollar oder mehr, ohne Steuern, Titel und höhere Versicherung (nutzlos). für mich...ich habe bereits einen F85 V-8-Albtraum, warum will ich 2?). ...siehe Beitrag Nr. 15 für meine Begründung.....
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skylar1 (510hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Einverstanden. OP ist verrückt!!! Warum? Wenn Sie für 2.000 US-Dollar ein Upgrade für ein neues Auto für 50.000 US-Dollar kaufen, erhöht sich nicht dessen Wert um 2.000 US-Dollar, sondern nur der Preis ... und haben das Basisauto und die Option nicht einen sofortigen Wertverlust? Ich habe mich einfach dafür entschieden, die Optionen für mein Fahrzeug auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben ... also habe ich beschlossen, statt 80.000 US-Dollar im Jahr 2014 zu zahlen, damals 60.000 US-Dollar und heute 20.000 US-Dollar....
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newlife3 (645hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer ....und ich bin noch nicht einmal fertig!!!!..... ****** Lesen Sie den Rest für eine detailliertere Antwort ****** Ich bin mir nicht sicher Es ist so, als würde man in der Öffentlichkeit rechnen, denn Zahlen können immer widerlegt werden. Wir sind uns einig, dass die Zahlen Platzhalter sind, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. 1. Aktuelles Auto (wie es ist): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, wenig Kilometer , Standardausstattung, schäbiger Innenraum - - Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Inzahlungnahme von 12.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - 10.000 $ Verlust (man kann darüber streiten, ob ich es für 22.000 $ im Einzelhandel verkaufen könnte, aber ich Ich würde den Ärger oder den Stress nie wollen) 2. Neues Auto – – G30, ausgestattet mit dem gleichen Motor und mehr Zubehör, konservativ = 70.000 $ – – Steuer-, Titel- und Versicherungserhöhung = – 10.000 $ (1. Jahr) – – Zur einfachen Berechnung keine monatliche Gebühr Es wird per se von einer Zahlung ausgegangen - - Verlust am ersten Tag: 10.000 US-Dollar + 10.000 US-Dollar Steuertitel = 20.000 US-Dollar tatsächlicher Verlust - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 35.000 Meilen 3. Aktuelles Auto (modifizierter BMW-Innenraum und Motorabdeckung) : - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, wenig Kilometer, mit neuer Innenausstattung, also ist das Auto für mich neu - - Alter Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Optionen/Upgrade: -20.000 $ (habe ich nicht). um sie zu entfernen ... es handelt sich um BMW-Optionen) - - Neuer Wert = 27.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 70.000 Meilen Ein paar Punkte: 1. Ich kaufe meine Autos für Es ist mir ein Vergnügen, nicht anderen (also ist für mich das Interieur wichtiger als das Exterieur oder der Motor & F10 Exterieur = G30 Exterieur) 2. Ich verdiene kein Geld mit Autos (ich bin kein Autohändler) – egal was Mein aktueller Wert meines Autos liegt daran, dass ich nur $ zurückerhalten kann, um meinen Gesamtverlust zu reduzieren – dumme Sichtweise, Geld zu verdienen.) 3. Mein 7 Jahre alter F10 fühlt sich für mich wie ein neues Auto an (aufgrund der Innenausstattung) und wird mir problemlos weitere 7 Jahre Nutzung bescheren 4. Ich habe viel mehr Geld aus meiner Tasche gespart, um mehr Geld an der Wall Street zu verdienen (die bessere Möglichkeit, außerhalb von Immobilien Geld zu verdienen, und meinen Immobilien geht es nicht schlecht entweder) 5. Ich mache mir keine Sorgen wegen Dellen und Neuheitsproblemen, die mit einem neuen Auto einhergehen (ich kenne alle aktuellen Probleme und Dellen meines Autos). Zum Schluss ..... 1. Ich habe recycelt .... Der Müll von jemand anderem ist mein Schatz (ich habe einen ganzen Innenraum aus der Mülldeponie entfernt). 2. Ich habe viel Rohstoffverbrauch und Energie gespart, weil ich kein neues Auto gekauft habe Dieses Forum.... <,--- Das könnte man diskutieren....mein Bankkonto kann nicht.... Ich gehe davon aus, dass Option 4, nämlich „Einen Gebrauchtwagen mit den Optionen finden, die Sie ursprünglich wollten, finden“ keine Option war die Zeit? Denn das ist die Aussage, die am logischsten ist.
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ybrjkftdyf (530hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec. Ich gehe davon aus, dass Option 4, nämlich „Einen Gebrauchtwagen mit den Optionen finden, die Sie ursprünglich wollten, finden“ zu diesem Zeitpunkt keine Option war? Denn das ist die Aussage, die am logischsten ist. Hmm ... wie ich in Beitrag Nr. 16 gesagt habe, kann ein F10 N55 mit einem M5-Interieur weder gebraucht noch neu gekauft werden, und der Kauf eines fabrikneuen Autos ist meiner Meinung nach ein Problem ... also kaufe ich ein paar andere Problemauto ist für mich keine Option..... Prost!
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198427 (616hp) | Bitte teilen Sie uns die Bilder Ihres Autos mit, insbesondere des Innenraums und der von Ihnen vorgenommenen Modifikationen, damit wir die investierte Zeit und das investierte Geld wirklich schätzen können
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Big Windy (41hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BMW FOREVER Bitte teilen Sie uns die Bilder Ihres Autos mit, insbesondere die Innenausstattung und die Mods, die Sie vorgenommen haben, damit wir die Zeit und das Geld, die Sie investiert haben, tatsächlich würdigen können. Ein paar Bilder......
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hombre (739hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer. Einige Bilder...... sehen gut aus. Wenn das mein Auto wäre, würde ich das komplette CF-Armaturenbrett und die Innenverkleidungen zusammen mit dem 6WB-Instrumentenkombi hinzufügen, und das Auto würde auch sehr modern aussehen. Manche Leute mögen Holzmaserungsplatten, ich nicht, das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe.
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pantat (687hp) | Musste irgendwo mein Geld für das Mittagessen ausgeben....die folgende Motorabdeckung war nur mit dem F10 M Performance Power Kit (11-12-2-348-028) und für kurze Zeit separat für 400 $ erhältlich...jetzt 144 $. Es lohnt sich auf jeden Fall.....(Für mich).... https://www.bimmerworld.com/Engine/G...128658460.html https://www.bmwpartswholesale.com/oe...er-11128658460
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1qwerty1 (400hp) | Vielleicht wäre es besser gewesen, ein besseres Mittagessen zu haben
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060995 (811hp) | Hübsch!
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310186 (434hp) | Ehrlich gesagt würde ich für so etwas nicht so viel Geld bezahlen. Aber hey, dein Auto ist dein Geld, ich hoffe, es macht dich glücklich
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amorypaz (317hp) | Sieht toll aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Motor. Schöner Fund! Übrigens, wie halten Sie Ihren Motorraum so sauber??
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mullen1 (181hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von J-Pizzle. Sieht großartig aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Motor. Schöner Fund! Übrigens, wie halten Sie Ihren Motorraum so sauber? Ich wische meine einfach nach jedem Händewaschen ab, sie bleibt sauber.
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110678 (662hp) | Das war die Bucht an meinem 11 Jahre alten Infiniti G37S Coupé
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cacahuete (273hp) | Zitat: Original gepostet von Unspec Ehrlich gesagt würde ich für so etwas nicht so viel Geld bezahlen. Aber hey, dein Auto ist dein Geld, ich hoffe, es macht dich glücklich. 144 US-Dollar sind günstig. Meine Mod-Liste kostet: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2.500 US-Dollar 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2.000 US-Dollar (musste 2 kaufen, das erste hatte Ledereinlauf) 3. Türkarten aus kompletter Merinowolle: 1.000 $ 4. Türkarten in Silverstone II: 1.000 $ (das Silverstone II wurde verschoben Panels zu Nr. 3) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrischer Sonnenschutz hinten + JBE: 500 $ 7. B&O-Upgrade: 4.000 $ 8. ///M5 beheiztes Lenkrad: 2.000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individuell Trim Satin Walnut (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten an meinem 2014 F10 535, M-Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug.....ich bin sehr glücklich...glücklicher als in meinem F85.....aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier in Sunny SoCal jedes Wochenende!!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 befinden sich in meiner Profilgalerie]
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lickme2 (453hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer 144 US-Dollar sind billig..... Meine Mod-Liste kostete: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2.500 US-Dollar 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2.000 US-Dollar (musste 2 kaufen, 1 Eines hatte Lederschrumpfung #3) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrischer Sonnenschutz hinten + JBE: 500 $ 7. B&O-Upgrade: 4.000 $ 8. Beheiztes Lenkrad ///M5: 2.000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individuelle Zierleiste Satin Walnuss (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten auf meinem 2014er F10 535, M-Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug.....ich bin sehr glücklich...glücklicher als in meinem F85.....aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier in Sunny SoCal jedes Wochenende!!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 sind in meiner Profilgalerie] Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt
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031178 (973hp) | ^Ich dachte das Gleiche, das macht keinen Sinn, man könnte einen F10 mit all diesen Optionen, verdammt wahrscheinlich sogar einen M5, für weniger als die Summe dieser Werksoptionen verkaufen und kaufen.
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chpark (903hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 ^Ich dachte das Gleiche, das macht keinen Sinn, man könnte einen F10 mit all diesen Optionen, verdammt wahrscheinlich sogar einen M5, für weniger als die Gesamtzahl dieser Werksoptionen verkaufen und kaufen. Möglicherweise unterschätzen wir die Befriedigung und den therapeutischen Nutzen, wenn wir an unserem/n Auto(s) herumschrauben. Ich habe immer noch meine Fahrzeuge aus den Jahren 2002 und 2004 auf der Straße, da es mir Spaß macht, an ihnen zu arbeiten. Der finanziell sinnvolle Weg wäre gewesen, sie vor fünf oder zehn Jahren zu ersetzen.
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royals1 (334hp) | Als ich mein Auto abgab, bekam ich 70-80 % meines Geldes aus dem ganzen Mist, den ich an mein Auto geschraubt hatte. Wenn Sie das Auto über einen längeren Zeitraum behalten, die Verbesserungen wirklich genießen und es am Ende wieder abgeben, ist das kein allzu großer finanzieller Einbruch. Allerdings habe ich gerade für 650 US-Dollar ein neues altes MPPK für meinen F30 bekommen, das auch eine M-Performance-Motorabdeckung enthält.
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hailey01 (725hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 Das war die Bucht an meinem 11 Jahre alten Infiniti G37S Coupé. Woah, dein Emblem ist nicht wie die meisten von der Abdeckung gefallen
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imkool1 (881hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Zitat: Ursprünglich gepostet von M_Bimmer 144 $ sind billig..... Die Kosten meiner Mod-Liste: 1. ///M5 Merino Silverstone II Vordersitze/Rücksitze: 2500 $ 2. Komplettes Armaturenbrett aus Merinoleder: 2000 $ ( musste 2 kaufen, das erste hatte ein Schrumpfen des Leders) 3. Komplette Merino-Türkarten: 1.000 $ 4. Türkarten in Silverstone II: 1.000 $ (die Silverstone II-Paneele wurden auf Nr. 3 verschoben) 5. 4-Zonen-Klimaautomatik-Mod: 3.000 $ 6. Elektrische Sonnenblende hinten + JBE: 500 $ 7. BO-Upgrade: 4.000 $ 8. ///M5 beheiztes Lenkrad: 2.000 $ 9. HBA-Nachrüstung: 200 $ 10. Individual Trim Satin Walnut (Honigbraun) 800 $ ...nur in den letzten 18 Monaten mein 2014 F10 535, M-Sport, 35.000 Meilen, Fahrzeug ..... Ich bin sehr glücklich ... glücklicher als in meinem F85 ..... aber nichts macht mich glücklicher als eine Fahrt in meinem 911 991 CS2 Cabriolet hier in Sonniges SoCal jedes Wochenende!!!! [Die Fahrzeuge F10 und F85 sind in meiner Profilgalerie] Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt. Einverstanden. OP ist verrückt!!!
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frogs123 (367hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec. Planen Sie, das Auto für längere Zeit zu behalten? Es ist ziemlich verrückt zu sehen, wie jemand 17.000 US-Dollar für ein Auto im Wert von etwa 25.000 bis 30.000 US-Dollar ausgibt ... und ich bin noch nicht einmal fertig!!!! ... ****** Lesen Sie den Rest für weitere Einzelheiten Antwort ****** Ich bin mir nicht sicher, ob es mir Spaß macht, in der Öffentlichkeit zu rechnen, denn Zahlen können immer widerlegt werden. Wir sind uns einig, dass die Zahlen Platzhalter sind, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen..... 1. Aktuelles Auto (wie es ist): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, geringe Kilometerleistung, Standardausrüstung, schmutziger Innenraum – – Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) – – Tausch gegen 12.000 $ (zur einfachen Berechnung) – – Verlust von 10.000 $ (darüber lässt sich streiten). Ich könnte es für 22.000 US-Dollar im Einzelhandel verkaufen, aber ich würde weder den Ärger noch den Stress haben wollen. 1. Jahr) - - Zur Vereinfachung wird per se keine monatliche Zahlung angenommen - - Verlust am ersten Tag: 10.000 $ + 10.000 $ Steuertitel = 20.000 $ echter Verlust - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 35.000 Meilen 3. Aktuelles Auto (modifizierter BMW-Innenraum und Motorabdeckung): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, wenig Kilometer, mit neuer Innenausstattung, daher ist das Auto für mich neu - - Alter Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Optionen/ Upgrade: - 20.000 $ (Ich muss sie nicht entfernen ... es sind BMW-Optionen) - - Neuer Wert = 27.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 70.000 Meilen A Ein paar Punkte: 1. Ich kaufe meine Autos zum Vergnügen, nicht für andere (also ist für mich das Interieur wichtiger als das Äußere oder der Motor und F10-Exterieur = G30-Exterieur) 2. Ich verdiene kein Geld mit Autos (das tue ich nicht). (ein Autohändler) - es ist mir egal, wie hoch der aktuelle Wert meines Autos ist, weil ich nur $ zurückerhalten kann, um meinen Gesamtverlust zu reduzieren - dumme Sichtweise auf Geldverdienen) 3. Mein 7 Jahre alter F10 fühlt sich an wie neu Auto für mich (aufgrund der Innenausstattung) und ich kann es problemlos weitere 7 Jahre lang nutzen 4. Ich habe viel mehr Geld aus meiner Tasche gespart, um mehr Geld an der Wall Street zu verdienen (die bessere Möglichkeit, außerhalb von Immobilien Geld zu verdienen). , und meinen Immobilien geht es auch nicht schlecht) 5. Ich habe keinen Stress wegen Dellen und Neuheitsproblemen im Zusammenhang mit einem neuen Auto (ich kenne alle aktuellen Probleme und Dellen meines Autos) Endlich... .. 1. Ich habe recycelt.... der Müll von jemand anderem ist mein Schatz (ich habe einen ganzen Innenraum aus der Mülldeponie entfernt).... 2. Ich habe viel Rohstoffverbrauch und Energie gespart, indem ich kein neues Auto gekauft habe. ... 3. Ich kann anderen in diesem Forum helfen.... <,--- Das könnte man diskutieren...mein Bankkonto kann das nicht....
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bo1o02 (551hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TuckerE36 ^man könnte einen F10 mit all diesen Optionen verkaufen und kaufen...... ....irgendwie nicht wahr...Ich habe jetzt einen F10 N55 mit einem F10 M5-Interieur... diese existieren nicht. Zitat: Ursprünglich gepostet von TuckerE36 ^Sie könnten ... einen M5 kaufen, für weniger als die Summe dieser Werksoptionen. ... irgendwie nicht wahr ... ein F10 M5 ohne Motor kostet 20.000 US-Dollar (für mich nutzlos), und ein M5 mit Motor kostet 40.000 US-Dollar oder mehr, ohne Steuern, Titel und höhere Versicherung (nutzlos). für mich...ich habe bereits einen F85 V-8-Albtraum, warum will ich 2?). ...siehe Beitrag Nr. 15 für meine Begründung.....
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kimmy12 (571hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman Einverstanden. OP ist verrückt!!! Warum? Wenn Sie für 2.000 US-Dollar ein Upgrade für ein neues Auto für 50.000 US-Dollar kaufen, erhöht sich nicht dessen Wert um 2.000 US-Dollar, sondern nur der Preis ... und haben das Basisauto und die Option nicht einen sofortigen Wertverlust? Ich habe mich einfach dafür entschieden, die Optionen für mein Fahrzeug auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben ... also habe ich beschlossen, statt 80.000 US-Dollar im Jahr 2014 zu zahlen, damals 60.000 US-Dollar und heute 20.000 US-Dollar....
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24041981 (129hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer ....und ich bin noch nicht einmal fertig!!!!..... ****** Lesen Sie den Rest für eine detailliertere Antwort ****** Ich bin mir nicht sicher Es ist so, als würde man in der Öffentlichkeit rechnen, denn Zahlen können immer widerlegt werden. Wir sind uns einig, dass die Zahlen Platzhalter sind, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. 1. Aktuelles Auto (wie es ist): - - 7 Jahre altes Auto, keine Probleme, wenig Kilometer , Standardausstattung, scheußlicher Innenraum – – Wert = 22.000 $ (für einfache Mathematik) - - Handel mit 12.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - 10.000 $ Verlust (man kann darüber diskutieren, ob ich es für 22.000 $ im Einzelhandel verkaufen könnte, aber ich würde den Ärger oder den Stress nie wollen) 2. Neues Auto - - G30 ausgestattet mit gleicher Motor und mehr Zubehör konservativ = 70.000 $ - - Steuer-, Titel- und Versicherungserhöhung = -10.000 $ (1. Jahr) - - Zur Vereinfachung der Berechnung wird keine monatliche Zahlung pro angenommen se - - Verlust am ersten Tag: 10.000 $ + 10.000 $ Steuertitel = 20.000 $ echter Verlust - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 35.000 Meilen 3. Aktuelles Auto (modifizierter Innenraum und Motorabdeckung von BMW): - - 7 Einjähriges Auto, keine Probleme, wenig Kilometer, mit neuer Innenausstattung, daher ist das Auto für mich neu – – Alter Wert = 22.000 $ (zur einfachen Berechnung) – – Optionen/Upgrade: - 20.000 $ (ich muss sie nicht entfernen...es sind BMW-Optionen) - - Neuer Wert = 27.000 $ (zur einfachen Berechnung) - - Kilometerstand in 7 Jahren (unter der Annahme des aktuellen 5.000-Meilen-Tarifs): 70.000 Meilen Ein paar Punkte : 1. Ich kaufe meine Autos zum Vergnügen, nicht für andere (also ist für mich das Innere wichtiger als das Äußere oder der Motor & F10-Außen = G30-Außen) 2. Ich verdiene kein Geld damit von Autos (ich bin kein Autohändler) – der aktuelle Wert meines Autos ist mir egal, weil ich nur $ zurückerhalten kann, um meinen Gesamtverlust zu reduzieren – dumme Sichtweise auf Geldverdienen) 3. Meine 7 Der einjährige F10 fühlt sich für mich wie ein neues Auto an (aufgrund der Innenausstattung) und kann problemlos weitere 7 Jahre genutzt werden 4. Ich habe viel mehr Geld aus meiner Tasche gespart, um mehr Geld an der Wall Street zu verdienen (der bessere Weg). Geld außerhalb von Immobilien zu verdienen und Meinen Immobilien geht es auch nicht schlecht.) 5. Ich habe keinen Stress wegen Dellen und Neuheitsproblemen im Zusammenhang mit einem neuen Auto (ich kenne alle aktuellen Probleme und Dellen meines Autos). Endlich... 1. Ich habe recycelt.... der Müll von jemand anderem ist mein Schatz (ich habe einen ganzen Innenraum entsorgt, bevor er auf der Mülldeponie gelandet ist).... 2. Ich habe viel Rohstoffverbrauch und Energie gespart, weil ich kein neues Auto gekauft habe... . 3. Ich kann anderen dabei helfen Forum.... <,--- Das könnte man diskutieren....mein Bankkonto kann nicht.... Ich gehe davon aus, dass Option 4, nämlich „Einen Gebrauchtwagen mit den von Ihnen gewünschten Optionen finden“, damals keine Option war Zeit? Denn das ist die Aussage, die am logischsten ist.
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yahoo12345 (164hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec. Ich gehe davon aus, dass Option 4, nämlich „Einen Gebrauchtwagen mit den Optionen finden, die Sie ursprünglich wollten, finden“ zu diesem Zeitpunkt keine Option war? Denn das ist die Aussage, die am logischsten ist. Hmm ... wie ich in Beitrag Nr. 16 gesagt habe, kann ein F10 N55 mit einem M5-Interieur weder gebraucht noch neu gekauft werden, und der Kauf eines fabrikneuen Autos ist meiner Meinung nach ein Problem ... also kaufe ich ein paar andere Problemauto ist für mich keine Option..... Prost!
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