BMW M3 Forum (E90 E92)

BMW Garage BMW Meets Register Today's Posts


Go Back   M3Post - BMW M3 Forum
 
European Auto Source (EAS)




Username: Message:
redrum1 (773hp) Glückwunsch!! Sieht toll aus!! Bitte posten Sie bitte mehr Bilder

Joeker (2hp) Genau meine Meinung. Ich benutze sie fast nie, aber manchmal sind sie nützlich. Ich glaube nicht, dass Nebel eine spezifische europäische Sache ist

pavement (72hp) Sie haben kein EDC, aber wir können sehen, dass Sie in der Nähe des Getriebes einen Knopf haben, mit dem Sie Sport oder Komfort auswählen können. Selbst wenn Sie kein EDC haben, können Sie zwischen verschiedenen Modi wählen ??

radware (554hp) Tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!!

merda1 (683hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez Sie haben kein EDC, aber wir können sehen, dass Sie die Taste in der Nähe des Getriebes haben, mit der Sie Sport oder Komfort auswählen können. Selbst wenn Sie kein EDC haben, können Sie zwischen verschiedenen Modi wählen? Die Tasten bekam er wegen der Sportautomatik, diese hat jetzt aber die Einstellungen Normal, Sport und Sport+ und keinen Komfort. Und es wirkt sich nur auf das Lenkgas und das Getriebe aus, nicht auf die Federung.

family2 (842hp) Hallo BM323, ich habe einen 525d mit Auto-Sportgetriebe und dynamischen Dämpfern Probe gefahren. Meiner Meinung nach fühlt sich das M-Fahrwerk genauso an wie die Sporteinstellung der dynamischen Dämpfer. Was die Reifen angeht: Wenn das Aussehen keine Rolle spielen würde, würde ich immer noch zu den 19er oder 20er Jahren greifen. Diese Reifen sind etwas breiter (245 vorne und 275 hinten) und sorgen für ein besseres Handling. Persönlich mag ich eine sportliche Fahrweise. Wenn Sie Wert auf Komfort legen, entscheiden Sie sich für die 18-Zoll-Modelle mit dynamischen Dämpfern!

aleks-270379 (334hp) Hallo Robin, ich habe die Sport+-Einstellung noch nicht ausprobiert. Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Meiner Meinung nach ist bei der M-Federung keine Elektronik im Spiel. Nur steifere Dämpfer, tiefergelegte Federn und andere Stabilisatoren. Wie kann das dann elektronisch manipuliert werden? Ich dachte, das sei die Essenz der dynamischen Dämpfer? Grüße, Lars

gofuckyour (961hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smanoj77 Was halten Sie vom 520d-Motor, nachdem Sie das Auto jetzt seit ein paar Tagen haben? Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sagen, es sei kein 550/535i. Ich bin etwas besorgt darüber, dass die Autos etwas schwerer geworden sind, und frage mich, ob der 520d genug Kraft hat, um das Auto zu ziehen. Ich finde den Motor großartig. Ich habe einen 525d mit 204 PS Probe gefahren. Sicherlich gibt es einen Unterschied, aber nicht so groß, wie ich dachte. Laut BMW schafft das Auto den Sprint von 0 auf 60 immer noch in 8,2 Sekunden! Das ist schneller als die meisten anderen Autos auf dem Markt. Allerdings möchte ich, dass das Steuergerät meiner Autos auf 220 PS gechipt wird, sobald es verfügbar ist. Hat sonst noch jemand die gleichen Pläne? Grüße, Lars

zaq123edc (506hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Hallo Robin, ich habe die Sport+-Einstellung noch nicht ausprobiert. Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Meiner Meinung nach ist bei der M-Federung keine Elektronik im Spiel. Nur steifere Dämpfer, tiefergelegte Federn und andere Stabilisatoren. Wie kann das dann elektronisch manipuliert werden? Ich dachte, das sei die Essenz der dynamischen Dämpfer? Grüße, Lars Da ist etwas, was ich hier nicht verstehe. BMW gibt an verschiedenen Stellen an, dass die Sportautomatik über eine dynamische Fahrregelung verfügt, die unter anderem das Fahrwerk in der Sport- und Sport+-Einstellung strafft. Wie geht das eigentlich ohne den Einsatz von Elektronik? Ich vermute, dass etwas am Stabilisator gemacht wurde. Mit den dynamischen Dämpfern, dem adaptiven Antrieb und der Integrallenkung ist auch die dynamische Fahrregelung enthalten. Kommt aber als eigenständiges Modell mit Sportautomatik.

161079 (347hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Ich finde den Motor großartig. Ich habe einen 525d mit 204 PS Probe gefahren. Sicherlich gibt es einen Unterschied, aber nicht so groß, wie ich dachte. Laut BMW schafft das Auto den Sprint von 0 auf 60 immer noch in 8,2 Sekunden! Das ist schneller als die meisten anderen Autos auf dem Markt. Allerdings möchte ich, dass das Steuergerät meiner Autos auf 220 PS gechipt wird, sobald es verfügbar ist. Hat sonst noch jemand die gleichen Pläne? Grüße, Lars Mooie wagen Lars (schönes Auto Lars) Über f10-forum.de habe ich http://www.ds-motorsport.de/bmw-cars/5er/f10.html gefunden, dass der 525d ein großes Potenzial hat. Ich habe sie nicht kontaktiert, um die technischen Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Tuningstufe und den Preis zu erfahren. Der gechipte 525d sieht ganz anders aus als der gechipte 520d. (6-Zylinder-Potenzial?) Fährt hier schon jemand einen defekten F10/F11-Diesel? Oh, und Lars, hast du dein Auto auf Nicht-Autobahnstraßen (Kassei, Rioolputten, Putjes in Asfalt, Dwarsverbindingen) ausprobiert? Wie sind die Mängel am Auto zu spüren? Grüße, Alex

101182 (502hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Alex315 Mooie wagen Lars (schönes Auto Lars) Über f10-forum.de habe ich http://www.ds-motorsport.de/bmw-cars/5er/f10.html gefunden, dass der 525d ein großes Potenzial hat . Ich habe sie nicht kontaktiert, um die technischen Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Tuningstufe und den Preis zu erfahren. Der gechipte 525d sieht ganz anders aus als der gechipte 520d. (6-Zylinder-Potenzial?) Fährt hier schon jemand einen defekten F10/F11-Diesel? Oh, und Lars, hast du dein Auto auf Nicht-Autobahnstraßen ausprobiert (Kassei, Rioolputten, Putjes in Asfalt, Dwarsverbindingen)? Wie sind die Mängel am Auto zu spüren? grüße, Alex Hallo Alex, ich bin mit dem Auto auf Nicht-Autobahnstraßen gefahren. Aufgrund der RTFs und der Niederquerschnittsreifen ist es nicht das komfortabelste Auto der Welt. Allerdings war mein vorheriges Auto (Audi A4 Avant mit 19 und Sportfahrwerk) viel weniger komfortabel als der BMW. Ich denke, es kommt nur darauf an, was man gewohnt ist und welche Vorlieben man hat. Wie ich bereits sagte: Wenn Sie den höchsten Komfort wünschen, entscheiden Sie sich für die dynamischen Dämpfer mit dem 18er (oder kaufen Sie einen Citroen), wenn Sie es sportlich mögen, entscheiden Sie sich für den 20er. Ich bin das Auto übrigens mit meiner Frau gefahren und Kinder, und sie haben sich nie über die Fahrt beschwert! Das Sportfahrwerk kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Federung selbst ist überhaupt nicht unangenehm. Den meisten Komfort verlierst du mit der 20. Prost, Lars

18051989 (836hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Ich bin mit dem Auto auf Nicht-Autobahnstraßen gefahren. Aufgrund der RTFs und der Niederquerschnittsreifen ist es nicht das komfortabelste Auto der Welt. Allerdings war mein vorheriges Auto (Audi A4 Avant mit 19 und Sportfahrwerk) viel weniger komfortabel als der BMW. Ich denke, es kommt nur darauf an, was man gewohnt ist und welche Vorlieben man hat. Wie ich bereits sagte: Wenn Sie den größten Komfort wünschen, entscheiden Sie sich für die dynamischen Dämpfer mit 18 (oder kaufen Sie einen Citroen), wenn Sie eine sportliche Fahrt mögen, entscheiden Sie sich für die 20. Meinen Sie damit, dass Ihr A4 Avant auf 19 und sportlich ist? Die Federung war sportlicher als bei Ihrem F10, und ein F10 mit 18 Zoll und dynamischen Dämpfern fährt sich wie ein Citroen?

barrio13 (310hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Hallo Alex, ich bin das Auto auf Nicht-Autobahnstraßen gefahren. Aufgrund der RTFs und der Niederquerschnittsreifen ist es nicht das komfortabelste Auto der Welt. Allerdings war mein vorheriges Auto (Audi A4 Avant mit 19 und Sportfahrwerk) viel weniger komfortabel als der BMW. Ich denke, es kommt nur darauf an, was man gewohnt ist und welche Vorlieben man hat. Wie ich bereits sagte: Wenn Sie den höchsten Komfort wünschen, entscheiden Sie sich für die dynamischen Dämpfer mit dem 18er (oder kaufen Sie einen Citroen), wenn Sie es sportlich mögen, entscheiden Sie sich für den 20er. Ich bin das Auto übrigens mit meiner Frau gefahren und Kinder, und sie haben sich nie über die Fahrt beschwert! Das Sportfahrwerk kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Federung selbst ist überhaupt nicht unangenehm. Den meisten Komfort verlierst du mit der 20. Prost, Lars, ich werde mich effektiv für die Dynamische entscheiden, entweder mit 18 BMW-Felgen und RFT, entweder mit den Standard 17 für den Winter und zusätzlich 19 Felgen für den Sommer kaufen. Mir gefällt die Tatsache, dass meine Stimmung manchmal auf Trost und manchmal auf Sport eingestellt ist, und das DDC kann damit umgehen. Prost, Alex.

100194 (54hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323 Meinen Sie, dass Ihr A4 Avant mit 19 Zoll und Sportfahrwerk sportlicher war als Ihr F10 und ein F10 mit 18 Zoll und dynamischen Dämpfern wie ein Citroen fährt? Der Audi war definitiv weniger unangenehm als der F10. Ich wollte damit sagen, dass das Sportfahrwerk des F10 komfortabler abgestimmt ist als zuvor. Ich fuhr einen 525d F10 mit den dynamischen Dämpfern und 19, dieses Auto war (meiner Meinung nach) sehr komfortabel. Natürlich fährt er sich nicht wie ein Citroen, aber der F10 hat ein wirklich komfortables Setup (im Vergleich zum letzten 5er-Modell). Grüße, Lars

080289 (969hp) Lars, kannst du mir Bescheid geben, wenn du dein Auto mit einem Chiptuning versehen hast? Ich würde mich gerne treffen, um den Unterschied zu erleben. Ich bin gerade mit einem 2,0-Liter-Volvo-Motor aus Südfrankreich zurückgekehrt, und die Rückkehr in meinen 2,4-Liter-D5-Volvo fühlt sich einfach weniger wendig an. Mein Pendel bewegt sich also zwischen 520d und 525d hin und her. Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Alexander

hubbard (600hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Hallo BM323, ich habe einen 525d mit dem Auto-Sportgetriebe und dynamischen Dämpfern Probe gefahren. Meiner Meinung nach fühlt sich das M-Fahrwerk genauso an wie die Sporteinstellung der dynamischen Dämpfer. Was die Reifen angeht: Wenn das Aussehen keine Rolle spielen würde, würde ich immer noch zu den 19er oder 20er Jahren greifen. Diese Reifen sind etwas breiter (245 vorne und 275 hinten) und sorgen für ein besseres Handling. Persönlich mag ich eine sportliche Fahrweise. Wenn Sie Wert auf Komfort legen, entscheiden Sie sich für die 18-Zoll-Modelle mit dynamischen Dämpfern! Ich frage mich nur, welche Dicke und Marke Ihre Reifen haben?

190993 (228hp) Stil 312 ist perfekt für die f10!

Potomac Golfer (308hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood. Mein Auto wird bei Sport/+ um 2 Klicks steifer ... spürbar ... Bei Sport+ ist die Stabilitätskontrolle nicht zu 100 % ausgeschaltet: Sie erlaubt Ihnen nur, um einen bestimmten Winkel zu „driften“ und darüber hinaus Die Stabilitätskontrolle tritt ein (das habe ich schon gemacht). Wenn man die kleine Taste über der Taste „Normal/Sport/+“ ein oder drei Sekunden lang drückt, gibt es überhaupt keine Traktionskontrolle, sodass man einige recht schöne Drifts machen kann (bei Regen ist das einfach einfacher, die Gänge sind eher kurz, aber Jedenfalls wird es driften.) Hallo, ich habe mit den Einstellungen „Normal/Sport“ herumgespielt und voilà, es gibt einen kleinen, aber erkennbaren Unterschied in der Federungsdämpfung zwischen den Modi „Sport“ und „Normal“. Im Sportmodus wird die Fahrt unruhiger (man spürt die Unebenheiten der Straße stärker) und die Dämpfung ist härter, was den Eindruck eines strafferen Fahrwerks vermittelt. Anfangs dachte ich, es handele sich um einen Placebo-Effekt des für den Sportmodus konfigurierten Getriebes. Wenn jedoch nur das Fahrwerk auf dem i-Drive konfiguriert ist, sind Wechsel zwischen dem Sport- und dem Normalmodus im Handumdrehen spürbar. Wie das möglich ist, ist mir ein Rätsel und ich habe keine Ahnung, ob es an der Fahrdynamikregelung oder am M-Sportfahrwerk liegt.

a_wolly (714hp) Sieht gut aus!

mybaby09 (239hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lars Hallo Robin, ich habe die Sport+-Einstellung noch nicht ausprobiert. Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Meiner Meinung nach ist bei der M-Federung keine Elektronik im Spiel. Nur steifere Dämpfer, tiefergelegte Federn und andere Stabilisatoren. Wie kann das dann elektronisch manipuliert werden? Ich dachte, das sei die Essenz der dynamischen Dämpfer? Grüße, Lars Wenn du keinen adaptiven Antrieb hast, also kein normales oder M-Fahrwerk, dann versteift der Knopf nur die Servolenkung. Unabhängig von der LCD-Anzeige gibt es bei Sport/Sport+-Modi ohne adaptiven Antrieb keine Fahrwerksversteifung.

jolenberger (638hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmernic Hallo, ich habe mit den Einstellungen „Normal/Sport“ herumgespielt und voilà, es gibt einen kleinen, aber erkennbaren Unterschied in der Federungsdämpfung zwischen den Modi „Sport“ und „Normal“. Im Sportmodus wird die Fahrt unruhiger (man spürt die Unebenheiten der Straße stärker) und die Dämpfung ist härter, was den Eindruck eines strafferen Fahrwerks vermittelt. Anfangs dachte ich, es handele sich um einen Placebo-Effekt des für den Sportmodus konfigurierten Getriebes. Wenn jedoch nur das Fahrwerk auf dem i-Drive konfiguriert ist, sind Wechsel zwischen dem Sport- und dem Normalmodus im Handumdrehen spürbar. Wie das möglich ist, ist mir ein Rätsel und ich habe keine Ahnung, ob es an der Fahrdynamikregelung oder am M-Sportfahrwerk liegt. Ich stimme dir zu 100 % zu. Allerdings liegt es möglicherweise irgendwo zwischen dem tatsächlichen sportlichen Gefühl, das Sie mit dynamischen Dämpfern haben, und dem normalen Modus. Auf jeden Fall fühlt es sich anders an.

707707 (445hp) Glückwunsch!! Sieht toll aus!! Bitte posten Sie bitte mehr Bilder

farthead1 (31hp) Sie haben kein EDC, aber wir können sehen, dass Sie in der Nähe des Getriebes einen Knopf haben, mit dem Sie Sport oder Komfort auswählen können. Selbst wenn Sie kein EDC haben, können Sie zwischen verschiedenen Modi wählen ??

ICALL (434hp) Tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!!

123579 (738hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MiguelAlvarez Sie haben kein EDC, aber wir können sehen, dass Sie die Taste in der Nähe des Getriebes haben, mit der Sie Sport oder Komfort auswählen können. Selbst wenn Sie kein EDC haben, können Sie zwischen verschiedenen Modi wählen? Die Tasten bekam er wegen der Sportautomatik, diese hat jetzt aber die Einstellungen Normal, Sport und Sport+ und keinen Komfort. Und es wirkt sich nur auf das Lenkgas und das Getriebe aus, nicht auf die Federung.

seraph (981hp) Ich bin auf der Suche nach einem lackierbaren Heckspoiler im OEM-Stil. Ich bin auf der Suche nach einer perfekten Passform, aber der von BMW scheint nur aus Kohlefaser zu bestehen. Wenn jemand einen Link zu einem hat, wäre das großartig. Ich suche definitiv nicht nach der billigen Lösung raus, ich brauche eine perfekte Passform! Danke.....

asdqwe12 (487hp) Dito.

a123321a (561hp) Meine Herren, siehe hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=543224 Schicken Sie meinem Mann Evan @ getbmwparts.com eine E-Mail. Meines wurde mir in OEM-Alpinweiß lackiert geliefert, sieht aus, als käme es aus der Fabrik ... es ist perfekt, ich habe es von einer örtlichen Werkstatt einbauen lassen $40.

sz9kqcctwy (350hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von j3o3t3 Herren, siehe hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=543224 Schicken Sie meinem Mann Evan @ bmwparts.com eine E-Mail. Meines wurde mir in OEM-Alpinweiß lackiert geliefert, es sieht aus, als käme es aus der Fabrik ... es ist perfekt, ich habe es von einer örtlichen Werkstatt für 40 US-Dollar einbauen lassen. Ok, das sieht großartig aus. Danke für den Kontakt! Du hast die gleiche Farbe wie ich. Sieht fantastisch aus. Nochmals vielen Dank!

hottie16 (841hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Whipple Ok, das sieht toll aus, Danke für den Kontakt! Du hast die gleiche Farbe wie ich. Sieht großartig aus, Nochmals vielen Dank! Hoppla ... die richtige Website ist getbmwparts.com, nicht bmwparts.com. Viel Glück, posten Sie Ihre Bilder, wenn Sie sie installiert haben

199405 (478hp) Ich bin auf der Suche nach einem lackierbaren Heckspoiler im OEM-Stil. Ich bin auf der Suche nach einer perfekten Passform, aber der von BMW scheint nur aus Kohlefaser zu bestehen. Wenn jemand einen Link zu einem hat, wäre das großartig. Ich suche definitiv nicht nach der billigen Lösung raus, ich brauche eine perfekte Passform! Danke.....

marvin13 (668hp) Dito.

dynamic (5hp) Meine Herren, siehe hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=543224 Schicken Sie meinem Mann Evan @ getbmwparts.com eine E-Mail. Meines wurde mir in OEM-Alpinweiß lackiert geliefert, sieht aus, als käme es aus der Fabrik... es ist perfekt, ich habe es von einer örtlichen Werkstatt einbauen lassen $40.

xmann (747hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von j3o3t3 Herren, siehe hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=543224 Schicken Sie meinem Mann Evan @ bmwparts.com eine E-Mail. Meines wurde mir in OEM-Alpinweiß lackiert geliefert, es sieht aus, als käme es aus der Fabrik ... es ist perfekt, ich habe es von einer örtlichen Werkstatt für 40 US-Dollar einbauen lassen. Ok, das sieht großartig aus. Danke für den Kontakt! Du hast die gleiche Farbe wie ich. Sieht fantastisch aus. Nochmals vielen Dank!

400103 (20hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Whipple Ok, das sieht toll aus, Danke für den Kontakt! Du hast die gleiche Farbe wie ich. Sieht großartig aus, Nochmals vielen Dank! Hoppla ... die richtige Website ist getbmwparts.com, nicht bmwparts.com. Viel Glück, posten Sie Ihre Bilder, wenn Sie sie installiert haben

RussW (928hp) Heute Morgen brennt auf vielen Kilometern Nebelschlussleuchte. Ohne eingeschaltete Autos verschwanden sie sehr schnell im Nebel.

polaco (21hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von erce. Ich glaube nicht, dass Nebel eine spezifische europäische Sache ist. Das ist die Sache. Nur BMW gibt sich die Mühe, den Zugriff auf eine bereits vorhandene Funktion zu deaktivieren, den Schalter auf der Platine zu platzieren und vollständig zu verkabeln. Mercedes, Audi, Jaguar... alle verfügen über die Nebelschlussfunktion, auch wenn diese in Nordamerika nicht vorgeschrieben ist. Stellen Sie sich das vor. Eine andere Sache, die mich irritiert, ist der Wechsel von Gelb auf Rot für den hinteren Blinker. Der bernsteinfarbene Blinker ist viel klarer und sicherer. Aber BMW ist dieses Mal nicht allein, auch Mercedes und Audi tun es ihr gleich.

andy (101hp) Hat irgendjemand den Schalter in Nordamerika erfolgreich umgestellt??

raisin (739hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von erce. Gibt es in den USA keine Nebelschlussleuchten? Dies ist ein kleiner Aspekt des großen Tableaus des amerikanischen Exzeptionalismus. Wir verfügen vielleicht über breitere Sitze, aber man kann uns nicht auf helle Lichter auf der Rückseite unserer Autos vertrauen.

charger2 (676hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Dies ist ein kleiner Aspekt des großen Tableaus des amerikanischen Exzeptionalismus. Wir verfügen vielleicht über breitere Sitze, aber man kann uns nicht auf helle Lichter auf der Rückseite unserer Autos vertrauen. Hey, schau mal, ich kann meine Textnachrichten bei diesen hellen Lichtern nicht lesen, okay? Im Ernst ... es gibt ein paar Idioten, die ich gelegentlich auf meinem Weg zur Arbeit sehe, die einen A4 haben und IMMER die Nebelschlussleuchte an haben. Sehr beunruhigend. Als ich dies auf meinem E92 konfiguriert hatte, schaltete ich sie nur bei dichtem Nebel und natürlich gelegentlichem dichtem Nebel ein.

261094 (351hp) Ich habe mich bei einem erfolgreichen Umbau das Gleiche gefragt ... Ich wollte auf die White-Line-Rückleuchten umrüsten und vielleicht gleichzeitig den Nebelschlussschalter betätigen – sogar ohne Nebel, bei starkem Regen auf den Autobahnen hier in Belgien Praktisch – das Wasser wirbelt so stark auf, dass man bei vorausfahrenden Autos ohne Nebelschluss die Sicht verliert … und die Anbringung eines Bastardlichts an der Unterseite (wie es bei US-Fahrzeugen hier Standard ist) kommt bei diesem Auto einfach nicht in Frage . Sie können einen US-amerikanischen Mini Cooper mit funktionierender Nebelschlussleuchte bestellen. Ich brauche sie jetzt einfach für mein Auto!

missingu (744hp) Ich denke, Nebelscheinwerfer ist eine schlechte Beschreibung – es ist ein gut sichtbares Licht für den Einsatz bei schlechten Sichtverhältnissen. Ich benutze meine eher bei starker Gischt als bei Nebel. Und ja, ich schalte ab, wenn jemand dicht hinter mir ist!

123qwe4r (230hp) Heute Morgen brennt auf vielen Kilometern Nebelschlussleuchte. Ohne eingeschaltete Autos verschwanden sie sehr schnell im Nebel.

23101986 (401hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von erce. Ich glaube nicht, dass Nebel eine spezifische europäische Sache ist. Das ist die Sache. Nur BMW gibt sich die Mühe, den Zugriff auf eine bereits vorhandene Funktion zu deaktivieren, den Schalter auf der Platine zu platzieren und vollständig zu verkabeln. Mercedes, Audi, Jaguar... alle verfügen über die Nebelschlussfunktion, auch wenn diese in Nordamerika nicht vorgeschrieben ist. Stellen Sie sich das vor. Eine andere Sache, die mich irritiert, ist der Wechsel von Gelb auf Rot für den hinteren Blinker. Der bernsteinfarbene Blinker ist viel klarer und sicherer. Aber BMW ist dieses Mal nicht allein, auch Mercedes und Audi tun es ihr gleich.

jerbear (427hp) Hat irgendjemand den Schalter in Nordamerika erfolgreich umgestellt??

perla1 (597hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von erce. Gibt es in den USA keine Nebelschlussleuchten? Dies ist ein kleiner Aspekt des großen Tableaus des amerikanischen Exzeptionalismus. Wir verfügen vielleicht über breitere Sitze, aber man kann uns nicht auf helle Lichter auf der Rückseite unserer Autos vertrauen.

kkkkk1 (35hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Dies ist ein kleiner Aspekt des großen Tableaus des amerikanischen Exzeptionalismus. Wir verfügen vielleicht über breitere Sitze, aber man kann uns nicht auf helle Lichter auf der Rückseite unserer Autos vertrauen. Hey, schau mal, ich kann meine Textnachrichten bei diesen hellen Lichtern nicht lesen, okay? Im Ernst ... es gibt ein paar Idioten, die ich gelegentlich auf dem Weg zur Arbeit sehe, die einen A4 haben und IMMER die Nebelschlussleuchte an haben. Sehr beunruhigend. Als ich dies auf meinem E92 konfiguriert hatte, schaltete ich sie nur bei dichtem Nebel und natürlich gelegentlichem dichtem Nebel ein.

251082 (126hp) Ich habe mich bei einem erfolgreichen Umbau das Gleiche gefragt ... Ich wollte auf die White-Line-Rückleuchten umrüsten und vielleicht gleichzeitig den Nebelschlussschalter betätigen – sogar ohne Nebel, bei starkem Regen auf den Autobahnen hier in Belgien Praktisch – das Wasser wirbelt so stark auf, dass man bei vorausfahrenden Autos ohne Nebelschluss die Sicht verliert … und die Anbringung eines Bastardlichts an der Unterseite (wie es bei US-Fahrzeugen hier Standard ist) kommt bei diesem Auto einfach nicht in Frage . Sie können einen US-amerikanischen Mini Cooper mit funktionierender Nebelschlussleuchte bestellen. Ich brauche sie jetzt einfach für mein Auto!

bugzilla (67hp) Ich denke, Nebelscheinwerfer ist eine schlechte Beschreibung – es ist ein gut sichtbares Licht für den Einsatz bei schlechten Sichtverhältnissen. Ich benutze meine eher bei starker Gischt als bei Nebel. Und ja, ich schalte ab, wenn jemand dicht hinter mir ist!

uncle (731hp) Ist es nicht das, was BMW tut, indem er den N/A I6 durch einen Turbo-I4 ersetzt, und es scheint, als würde BMW darüber nachdenken, den V8 irgendwann in der Zukunft durch einen Tri-Turbo-I6 oder etwas in der Art zu ersetzen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ihc95. Mein größtes Problem mit der neuen GS ist, dass es keine V8-Option geben wird. Im Moment wird es also immer noch ein Kampf zwischen 550i und M56 und E550 sein. Ich weiß es nicht, aber für mich sollte ein mittelgroßes (nicht mehr so ​​„mittelgroßes“) Auto mit Heckantrieb immer einen V8 haben. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass Lexus anstelle eines V8 einen leistungsstarken V6-Hybrid einbauen wird. Auch was das äußere Design angeht, ist der M56 meiner Meinung nach neben dem Quattroporte und dem Aston Rapide eine der schönsten Limousinen im Angebot

babybash1 (908hp) Kann mir jemand sagen, welche Farbe das F10 M-Pack hat (erstes Bild)? Ist das Imperialblau? tnx

charlie16 (363hp) Die Vorderseite sieht nicht richtig aus, die Rückseite ist in Ordnung. Ich nehme den M-Sport

08111984 (963hp) Wow, der Lexus ist so viel leichter. Aber ich wette, es ist nicht so gut mit der Straße verbunden wie das 5

witches (621hp) Dieser Vergleich ist schwachsinnig, ohne dass zwei echte Autos hintereinander gefahren werden. Bis der Lexus auf die Straße kommt, ist das irrelevant.

n111011 (525hp) Von hinten sieht es aus wie ein Hyundai

pallone (288hp) Als früherer Liebhaber meines Lexus GS kann ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht auf die neuen Styling-Blamagen gewartet zu haben, die Lexus auf den Markt gebracht hat. Lexus als Autogattung hat sich wirklich verschlechtert. Komfort und Ruhe waren ihr größter Pluspunkt, aber das Aussehen ist ein echter Hingucker. Ich denke, mein 535iX M-Sport verfügt über einige der schönsten Automobildetails und die coolsten Halo-Lauflichter auf der Straße. Bitte hören Sie damit auf, Automarken dazu zu ermutigen, Notbeleuchtungsstreifen für Flugzeuge als Tagfahrlicht einzusetzen. Unglaublich kitschig! BMW gewinnt in diesem Vergleich mit Abstand, egal was die Zahlen sagen.

popcorn23 (255hp) Ist es nicht das, was BMW tut, indem er den N/A I6 durch einen Turbo-I4 ersetzt, und es scheint, als würde BMW darüber nachdenken, den V8 irgendwann in der Zukunft durch einen Tri-Turbo-I6 oder etwas in der Art zu ersetzen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ihc95. Mein größtes Problem mit der neuen GS ist, dass es keine V8-Option geben wird. Im Moment wird es also immer noch ein Kampf zwischen 550i und M56 und E550 sein. Ich weiß es nicht, aber für mich sollte ein mittelgroßes (nicht mehr so ​​„mittelgroßes“) Auto mit Heckantrieb immer einen V8 haben. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass Lexus anstelle eines V8 einen leistungsstarken V6-Hybrid einbauen wird. Auch was das äußere Design angeht, ist der M56 meiner Meinung nach neben dem Quattroporte und dem Aston Rapide eine der schönsten Limousinen im Angebot

steven5 (59hp) Kann mir jemand sagen, welche Farbe das F10 M-Pack hat (erstes Bild)? Ist das Imperialblau? tnx

meomeo (471hp) Die Vorderseite sieht nicht richtig aus, die Rückseite ist in Ordnung. Ich nehme den M-Sport

12081993 (682hp) Wow, der Lexus ist so viel leichter. Aber ich wette, es ist nicht so gut mit der Straße verbunden wie das 5

cici (67hp) Dieser Vergleich ist schwachsinnig, ohne dass zwei echte Autos hintereinander gefahren werden. Bis der Lexus auf die Straße kommt, ist das irrelevant.

moks_garage (620hp) Von hinten sieht es aus wie ein Hyundai

lipstick1 (268hp) Als früherer Liebhaber meines Lexus GS kann ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht auf die neuen Styling-Blamagen gewartet zu haben, die Lexus auf den Markt gebracht hat. Lexus als Autogattung hat sich wirklich verschlechtert. Komfort und Ruhe waren ihr größter Pluspunkt, aber das Aussehen ist ein echter Hingucker. Ich denke, mein 535iX M-Sport verfügt über einige der schönsten Automobildetails und die coolsten Halo-Lauflichter auf der Straße. Bitte hören Sie damit auf, Automarken dazu zu ermutigen, Notbeleuchtungsstreifen für Flugzeuge als Tagfahrlicht einzusetzen. Unglaublich kitschig! BMW gewinnt in diesem Vergleich mit Abstand, egal was die Zahlen sagen.

jeffhardy2 (500hp) Ich habe das aus einer Meile Entfernung kommen sehen. GT ist einfach hässlich.

\\V (393hp) Ich würde mich nicht zu sehr aufregen.

welcome5 (370hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von shanecarmaster1 Ja! Es ist an der Zeit, dass sie eine Ohrfeige bekommen, und ich hoffe, dass dies ihre Entscheidungen bei der Entwicklung von Modellen beeinflusst, die den Bedürfnissen jedes einzelnen Marktes gerecht werden. Ich möchte die Zeiten zurückerhalten, in denen der Anblick eines Mercedes-Benz oder eines BMW ein seltener und besonderer Anlass war. Jeder hat heutzutage einen 3er oder eine C-Klasse. Sie vergessen, dass es bei beiden um den Verkauf von Autos geht, nicht um Exklusivität. Auf dem Niveau, das Sie anstreben, müssen Sie einen Zonda oder einen Veyron kaufen oder, noch besser, BMW bitten, ein Einzelstück für Sie zu bauen.

SKY_BIMMERS (588hp) Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders hoch waren, konnte das Modell seit seiner Einführung letztes Jahr die Verkaufszahlen des vorherigen 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt, und der GT verkauft sich besser auf Tour, trotz des Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir??

Tondtar (973hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Ja, ich denke, eine Kehrtwende hier wäre vielleicht nicht die beste Idee. Der E61 verkaufte sich schlechter als der GT, und sie könnten riskieren, die ohnehin schon geringen Stückzahlen beider durch die Einführung des F11 in den USA noch weiter zu reduzieren? ... Ich denke jedoch, dass es für den Verbraucher gut wäre. Ich bin einfach froh, dass ich in Europa lebe!

Rascal (45hp) Ich muss zugeben, dass ich den 5GT immer für ein seltsam aussehendes Fahrzeug gehalten habe, aber nachdem ich das Biest gefahren habe, war es umwerfend. Der Innenraum ist brillant und mit seinem großen Panorama-Glasdach ein toller Aufenthaltsort auf einer langen Kreuzfahrt. Ich nehme an, dass der Geschmack auf den amerikanischen Märkten anders ist als in Europa, aber schauen Sie über den Stil hinaus und setzen Sie sich ans Steuer. Ich denke, Sie werden angenehm überrascht sein (man braucht nur ein bisschen Alpina!). Jetzt entscheiden wir, was wir haben sollen?

11111987 (667hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Ich würde mich nicht zu sehr aufregen. Ich habe dir gesagt, dass der 5er GT eine verlorene Sache ist. Es gefällt dem amerikanischen Käufer nicht. Ich habe keine Kinder – nur eine Katze –, aber der F11 sieht für mich auf jeden Fall attraktiv aus, besonders wenn es ein 535d oder 550d ist

czekolada1 (393hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Und wenn ich hinzufügen darf, dass, wenn der 5er GT mehr verkaufte als der vorherige Touring und sie Kunden an die Konkurrenz verloren, könnte man sich fragen: Wie viele 5er GT wurden verkauft? 10 Autos? Denn ich sehe sie nicht so oft auf der Straße wie den E6X auf Tour.

design (146hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Zitat: Ursprünglich geschrieben von Matski Ja, ich denke, eine Kehrtwende in dieser Hinsicht ist vielleicht nicht die beste Idee. Der E61 verkaufte sich schlechter als der GT, und sie könnten riskieren, die ohnehin schon geringen Stückzahlen beider durch die Einführung des F11 in den USA noch weiter zu reduzieren? ... Ich denke jedoch, dass es für den Verbraucher gut wäre. Ich bin einfach froh, dass ich in Europa lebe! Ich habe die angeblichen Verkaufszahlen in meinem früheren Beitrag (Nr. 15) angesprochen, werde sie aber weiter unten noch einmal veröffentlichen. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass es das ist, was sie meinen, was bedeutet, dass sie, wenn das wahr ist, versuchen, sich selbst etwas vorzumachen und den 5GT so klingen zu lassen, als wäre er nicht so schrecklich, wie er wirklich ist: Zitat: Ursprünglich gepostet von acorradi87 Was sie nicht tun Sagen wir (ich bin mir ziemlich sicher, dass das wahr ist), dass der 5GT den e61, den er ersetzt hat, zwar „besser verkauft“ hat, aber ich denke, dass sie die Verkäufe des e61 im letzten Jahr mit den Verkäufen des 5GT im ersten Jahr vergleichen. Das ist sehr irreführend, denn man geht davon aus, dass die Verkaufszahlen für ein Modell, das das Ende seiner Lebensdauer erreicht, schwach ausfallen werden.

mamanpapa (424hp) BMW wird eine Entscheidung nicht einfach rückgängig machen, wenn der Markt für Premium-Großwagen so gut wie tot ist. Audi und Volvo zogen ihre Kombis zurück, weil der Verkauf an die entsprechenden SAVs ging, genau wie der BMW. Als der BMW 5er GT auf dem US-Markt ankam. Im ersten Jahr verkaufte BMW im ersten Jahr insgesamt E61-Einheiten der letzten drei Jahre.

600001 (950hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von acorradi87 Ich habe die angeblichen Verkaufszahlen in meinem früheren Beitrag (Nr. 15) angesprochen, aber ich werde sie unten noch einmal veröffentlichen. Ich bin zu 95 % sicher, dass sie das meinen, was, wenn das stimmt, bedeutet, dass sie sich selbst etwas vormachen und den 5GT so klingen lassen, als wäre er nicht so schrecklich, wie er wirklich ist: Negativ, ich habe die Zahlen schon einmal gepostet (gerade). Ich kann mich nicht erinnern, welches Forum), der 5GT verkaufte sich im besten Jahr besser als der E61...

bolatov.almaz (299hp) Zitat: Ursprünglich von Matski geschrieben. Negativ, ich habe die Zahlen schon einmal gepostet (ich weiß nur nicht mehr, in welchem ​​Forum), der 5GT übertraf die Verkaufszahlen im besten Jahr des E61 ... Edit: Huh, es stellte sich heraus, dass die Zahlen im verlinkten Nachrichtenartikel standen: Im Jahr 2010 verkaufte BMW 2.848 GT und in den ersten vier Monaten des Jahres 2011 nur 720. Der Verkauf des 5er-Kombis erreichte 2005 mit 2.351 Einheiten seinen Höhepunkt. Für mich sieht es so aus, als ob ein Unterschied von 500 Einheiten vorliegt. Vom GT wurden vielleicht nicht so viele verkauft, wie BMW erwartet hatte, aber diese Zahlen sprechen für sich..

04081979 (936hp) Der Touring ist ein sehr schnittiges und sportliches Auto!

TINTIN (344hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Ich würde mich nicht zu sehr aufregen. Ich würde. Ich würde mich freuen. Ich würde in Foren posten. Ich würde einen Brief an Roundel schreiben. Ich würde den BMW-Kundendienst anrufen. Ich würde alles tun, um mir und anderen Gehör zu verschaffen.

010109 (611hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 BMW wird eine Entscheidung nicht einfach rückgängig machen, wenn der Markt für Premium-Großwagen so gut wie tot ist. Audi und Volvo zogen ihre Kombis zurück, weil der Verkauf an die entsprechenden SAVs ging, genau wie der BMW. Als der BMW 5er GT auf den US-Markt kam. Im ersten Jahr verkaufte BMW im ersten Jahr insgesamt E61-Einheiten der letzten drei Jahre. Seien wir ehrlich ... der E61 5er Kombi war verdammt hässlich. Die Einführung des 5 GT war vom Design her sogar noch schlechter und er war einfach nicht so praktisch wie der normale Kombi. Allerdings ist es eine andere Geschichte, F11 auf Touren zu bringen. Er ist wunderschön, praktischer und sieht vor allem viel schöner aus als der Kombi der E-Klasse.

kitkat123 (377hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LemonOne Seien wir ehrlich ... der E61 5er Kombi war verdammt hässlich. Der 5 GT war vom Design her noch schlechter und einfach nicht so praktisch wie der normale Kombi. Eine F11-Touring-Fahrt zu starten, ist jedoch eine andere Geschichte. Er ist wunderschön, praktischer und sieht vor allem viel schöner aus als der Kombi der E-Klasse. Wie oft muss er es hören? SCOTT26 wird nicht auf die Vernunft hören...

tramonto (260hp) Ich bin mit allem einverstanden, was den 5GT von der Straße bringt

goirish1 (131hp) Überlege es dir? Ich schätze, meine über 5.000 E-Mails haben sie endlich dazu gebracht, ihren Fehler zuzugeben, oder? f11 >, f10gt ALL DAY ERRDAY

salsa123 (256hp) Streichen Sie den 5GT und den kommenden 3GT. Ich habe das Gefühl, dass Sie mit dem GT an Nützlichkeit verloren haben und an einem gottlos schrecklichen Aussehen gewonnen haben.

78945 (851hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von PostModernHero Wie oft muss er es hören? SCOTT26 hört nicht auf die Vernunft... Auf die Vernunft hören? BMW in Deutschland kennt die Situation auf dem Premium-Wagenmarkt in den USA und ich kann Ihnen jetzt sagen, dass die BMW AG nicht Millionen von Euro ausgeben wird, um ein aktuelles Auto in eine Föderalisierung umzuwandeln, damit es in kleinen Mengen verkauft werden kann, vor allem nicht, wenn dies der Fall ist Habe den größeren X5. Warum haben sich Ihrer Meinung nach Audi und Volvo zurückgezogen? Der Kombi der E-Klasse ist nicht erfolgreich, insbesondere angesichts der stark reduzierten aktuellen ML-Klasse vor einer neuen ML-Klasse im Herbst. Man mag sagen, dass BMW den Fokus verloren hat und den Fokus verliert, aber wenn es darauf ankommt, wissen sie, wie man ein Geschäft führt und wann man seine Verluste begrenzen muss. Erwarten Sie keine F11, vielleicht die nächste Generation, aber es kommt darauf an.

10101983 (190hp) BMW kann je nach Geschäftsszenario entscheiden, ob es den Kombi übernimmt oder nicht. Wir mögen anderer Meinung sein, aber es ist ihre Entscheidung. Denn es ist unsere Entscheidung, bei der Marke zu bleiben oder nicht. Für viele der Mitwirkenden ist klar, dass die Einführung des F11 die Wahrscheinlichkeit erhöhen wird, dass er bei BMW bleibt. Was mir nicht gefällt, ist die Coolness von BMW bezüglich des GT. Uns wurde gesagt, dass es besser für uns ist, dass es besser für BMW ist, dass es sich besser verkauft als der E61 usw. Erstens, wie Lee Iacocca, glaube ich, gesagt hat, dass es einfach ist, die ersten 10.000 von irgendetwas in der Automobilindustrie zu verkaufen . Vor allem, wenn man die Händler überschwemmt, viel Werbung macht und sie dann, wenn sie ein Jahr oder länger unverkauft auf dem Markt liegen, mit riesigen Rabatten ablädt. Ich habe noch nie eine solche Werbung für die Waggons gesehen. Und wenn andere Marken den Kombi-Markt in den USA verlassen, ist das sicherlich kein stichhaltiges Argument für das, was BMW tut. Wenn überhaupt, dann könnte es dort mehr Möglichkeiten geben. Also, BMW, vorerst können Sie sich nur mit dem GT und nicht mit dem F11 herumschlagen, oder Sie können den F11 mitbringen und in den nächsten Jahren beides verkaufen. So oder so können Sie neu bewerten, wann die Autos der nächsten Generation bereit sind. Wir stimmen mit unserem Geld ab. Ich jedenfalls werde keinen 5GT oder X kaufen5.

ZachO (775hp) Schockierend, ich habe es vor einem Jahr genannt. Blöde Idee!

cowbell (956hp) Ich habe das aus einer Meile Entfernung kommen sehen. GT ist einfach hässlich.

kuning (27hp) Ich würde mich nicht zu sehr aufregen.

faustine (834hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von shanecarmaster1 Ja! Es ist an der Zeit, dass sie eine Ohrfeige bekommen, und ich hoffe, dass dies ihre Entscheidungen bei der Entwicklung von Modellen beeinflusst, die den Bedürfnissen jedes einzelnen Marktes gerecht werden. Ich möchte die Zeiten zurückerhalten, in denen der Anblick eines Mercedes-Benz oder eines BMW ein seltener und besonderer Anlass war. Jeder hat heutzutage einen 3er oder eine C-Klasse. Sie vergessen, dass es bei beiden um den Verkauf von Autos geht, nicht um Exklusivität. Auf dem Niveau, das Sie anstreben, müssen Sie einen Zonda oder einen Veyron kaufen oder, noch besser, BMW bitten, ein Einzelstück für Sie zu bauen.

1space (301hp) Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders hoch waren, konnte das Modell seit seiner Einführung letztes Jahr die Verkaufszahlen des vorherigen 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt, und der GT verkauft sich besser auf Tour, trotz des Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir??

100486 (919hp) Weiß jemand, wie man das oben genannte bewerkstelligt? Da es keine sichtbaren Befestigungselemente gibt, gehe ich davon aus, dass es sich einfach abziehen lässt. Ich habe es versucht, indem ich es vorsichtig von einer Seite zur anderen und von hinten nach vorne geschaukelt habe, aber obwohl es eine gute Bewegung gibt, will es sich nicht bewegen. Vielleicht ziehe ich nicht fest genug, aber ich habe Angst, es zu erzwingen, weil es einen versteckten Eigensinn gibt. Vorschläge sind willkommen – danke.

katkat1 (183hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Ja, ich denke, eine Kehrtwende hier wäre vielleicht nicht die beste Idee. Der E61 verkaufte sich schlechter als der GT, und sie könnten riskieren, die ohnehin schon geringen Stückzahlen beider durch die Einführung des F11 in den USA noch weiter zu reduzieren? ... Ich denke jedoch, dass es für den Verbraucher gut wäre. Ich bin einfach froh, dass ich in Europa lebe!

hay123 (176hp) Beim N55 (535i) klappt es einfach. Eine Seite hat einen Verschluss, die andere eine Art Scharnier. Schauen Sie nach unten und sehen Sie, ob Sie herausfinden können, wo sie sich alle befinden. Aber haben Sie keine Angst, kräftig zu ziehen.

daniellacunha (478hp) Ich muss zugeben, dass ich den 5GT immer für ein seltsam aussehendes Fahrzeug gehalten habe, aber nachdem ich das Biest gefahren habe, war es umwerfend. Der Innenraum ist brillant und mit seinem großen Panorama-Glasdach ein toller Aufenthaltsort auf einer langen Kreuzfahrt. Ich nehme an, dass der Geschmack auf den amerikanischen Märkten anders ist als in Europa, aber schauen Sie über den Stil hinaus und setzen Sie sich ans Steuer. Ich denke, Sie werden angenehm überrascht sein (man braucht nur ein bisschen Alpina!). Jetzt entscheiden wir, was wir haben sollen?

pink06 (417hp) Es klappt einfach! Es ruht auf Kugelgelenkklammern. Ziehen Sie einfach kräftig daran.

12011993 (959hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Ich würde mich nicht zu sehr aufregen. Ich habe dir gesagt, dass der 5er GT eine verlorene Sache ist. Es gefällt dem amerikanischen Käufer nicht. Ich habe keine Kinder – nur eine Katze –, aber der F11 sieht für mich auf jeden Fall attraktiv aus, besonders wenn es ein 535d oder 550d ist

rome (33hp) Ich habe meine gerade heute Abend abgezogen. Vorne befinden sich zwei Kugelgelenke und hinten zwei Haken. Einfach vorne hochziehen. Ich bin mir nicht sicher, ob der andere Motor derselbe ist, aber....

7550055 (366hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Und wenn ich hinzufügen darf, dass, wenn der 5er GT mehr verkaufte als der vorherige Touring und sie Kunden an die Konkurrenz verloren, könnte man sich fragen: Wie viele 5er GT wurden verkauft? 10 Autos? Denn ich sehe sie nicht so oft auf der Straße wie den E6X auf Tour.

rainbow14 (535hp) Ich frage mich nur, warum man das oben Genannte erreichen möchte?

23021989 (127hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kmarei Auch wenn die Verkaufszahlen des 5 Series GT nicht besonders stark waren, konnte das Modell seit seiner Einführung im letzten Jahr den Vorgänger 5 Series Touring übertreffen. Lassen Sie mich das klarstellen: Sie haben den Touring durch den GT ersetzt , und der GT übertrifft den Touring, trotz seines Aussehens. Dann beschließen sie, den GT zu stoppen und den Touring zurückzubringen?? Was fehlt mir?? Zitat: Ursprünglich geschrieben von Matski Ja, ich denke, eine Kehrtwende in dieser Hinsicht ist vielleicht nicht die beste Idee. Der E61 verkaufte sich schlechter als der GT, und sie könnten riskieren, die ohnehin schon geringen Stückzahlen beider durch die Einführung des F11 in den USA noch weiter zu reduzieren? ... Ich denke jedoch, dass es für den Verbraucher gut wäre. Ich bin einfach froh, dass ich in Europa lebe! Ich habe die angeblichen Verkaufszahlen in meinem früheren Beitrag (Nr. 15) angesprochen, werde sie aber weiter unten noch einmal veröffentlichen. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass sie das meinen, was bedeutet, dass sie, wenn das wahr ist, versuchen, sich selbst etwas vorzumachen und den 5GT so klingen zu lassen, als wäre er nicht so schrecklich, wie er wirklich ist: Zitat: Ursprünglich gepostet von acorradi87 Was sie nicht tun Sagen wir (ich bin mir ziemlich sicher, dass das wahr ist), dass der 5GT den e61, den er ersetzt hat, zwar „besser verkauft“ hat, aber ich denke, sie vergleichen die Verkäufe des e61 im letzten Jahr mit den Verkäufen des 5GT im ersten Jahr. Das ist sehr irreführend, denn man geht davon aus, dass die Verkaufszahlen für ein Modell, das das Ende seiner Lebensdauer erreicht, schwach ausfallen werden.

luciano1 (122hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Goodchip. Ich frage mich nur, warum man das oben Genannte erreichen möchte? Es ist zum Entfernen konzipiert. Sie kommen nicht an den Ölfilter heran, ohne ihn auszubauen. Ich nehme meine ab, um den Zugang zum Motorraum zum Reinigen zu erleichtern.

kitkat2 (151hp) BMW wird eine Entscheidung nicht einfach rückgängig machen, wenn der Markt für Premium-Großwagen so gut wie tot ist. Audi und Volvo zogen ihre Kombis zurück, weil der Verkauf an die entsprechenden SAVs ging, genau wie der BMW. Als der BMW 5er GT auf den US-Markt kam. Im ersten Jahr verkaufte BMW im ersten Jahr insgesamt E61-Einheiten der letzten drei Jahre.

marky1 (203hp) Vielen Dank an alle. Zufälligerweise ging ich kurz nachdem ich meine Frage gestellt hatte, wieder zum Auto und zog noch etwas stärker – meine Arbeit war erledigt. Das einzige Problem besteht darin, dass Sie nicht ganz sicher sein können, dass der Luftfilterkasten vollständig und korrekt wieder eingebaut ist, da es keinen Riegel oder irgendein positives Klicken gibt, das Ihnen versichert, dass der Luftfilterkasten vollständig abgedichtet ist. Ich habe mit Hilfe eines Spiegels einen guten Blick auf die Unterseite geworfen und es sieht rundherum ziemlich gleichmäßig aus, ich schätze, das ist das Beste, was es gibt.

kiefer (256hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von acorradi87 Ich habe die angeblichen Verkaufszahlen in meinem früheren Beitrag (Nr. 15) angesprochen, aber ich werde sie unten noch einmal veröffentlichen. Ich bin zu 95 % sicher, dass sie das meinen, was, wenn das stimmt, bedeutet, dass sie sich selbst etwas vormachen und den 5GT so klingen lassen, als wäre er nicht so schrecklich, wie er wirklich ist: Negativ, ich habe die Zahlen schon einmal gepostet (gerade). Ich weiß nicht mehr, in welchem ​​Forum), der 5GT verkaufte sich im besten Jahr besser als der E61...

sandra21 (568hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Goodchip. Ich frage mich nur, warum man das oben Genannte erreichen möchte? Wie „bimmerUKF10“ sagt – zum Reinigen. Ich fühle mich jetzt glücklicher, nachdem ich die überraschend große Menge an Insekten, Splitt und anderem Schmutz aufgesaugt habe, die sich über 11.000 Meilen im Filterkasten angesammelt hatte.

blessing2 (885hp) Zitat: Ursprünglich von Matski geschrieben. Negativ, ich habe die Zahlen schon einmal gepostet (ich weiß nur nicht mehr, in welchem ​​Forum), der 5GT übertraf die Verkaufszahlen im besten Jahr des E61 ... Edit: Huh, es stellte sich heraus, dass die Zahlen im verlinkten Nachrichtenartikel standen: Im Jahr 2010 verkaufte BMW 2.848 GT und in den ersten vier Monaten des Jahres 2011 nur 720. Der Verkauf des 5er-Kombis erreichte 2005 mit 2.351 Einheiten seinen Höhepunkt. Für mich sieht es so aus, als ob ein Unterschied von 500 Einheiten vorliegt. Vom GT wurden vielleicht nicht so viele verkauft, wie BMW erwartet hatte, aber diese Zahlen sprechen für sich..

beto123 (102hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Wie „bimmerUKF10“ sagt – zum Reinigen. Ich fühle mich jetzt glücklicher, nachdem ich die überraschend große Menge an Insekten, Splitt und anderem Schmutz aufgesaugt habe, die sich über 11.000 Meilen im Filterkasten angesammelt hatte. Hallo Leute, könnt ihr Bilder zum Entfernen posten? Danke!

mnhomes (283hp) Der Touring ist ein sehr schnittiges und sportliches Auto!

300182 (14hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von vngooi Hallo Leute, könnt ihr Bilder zum Entfernen posten? Danke! Entschuldigung, zu spät, ich habe es nachgerüstet. Bilder helfen dem Eingriff allerdings nicht weiter – man zieht es einfach durch. Ich wünschte nur, der Einbau wäre etwas positiver verlaufen, da man nicht hundertprozentig sicher sein kann, dass er wieder vollständig auf der Dichtung sitzt.

180493 (997hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Ich würde mich nicht zu sehr aufregen. Ich würde. Ich würde mich freuen. Ich würde in Foren posten. Ich würde einen Brief an Roundel schreiben. Ich würde den BMW-Kundendienst anrufen. Ich würde alles tun, um mir und anderen Gehör zu verschaffen.

masha1 (255hp) Weiß jemand, wie man das oben genannte bewerkstelligt? Da es keine sichtbaren Befestigungselemente gibt, gehe ich davon aus, dass es sich einfach abziehen lässt. Ich habe es versucht, indem ich es vorsichtig von einer Seite zur anderen und von hinten nach vorne geschaukelt habe, aber obwohl es eine gute Bewegung gibt, will es sich nicht bewegen. Vielleicht ziehe ich nicht fest genug, aber ich habe Angst, es zu erzwingen, weil es einen versteckten Eigensinn gibt. Vorschläge sind willkommen – danke.

ranma (672hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 BMW wird eine Entscheidung nicht einfach rückgängig machen, wenn der Markt für Premium-Großwagen so gut wie tot ist. Audi und Volvo zogen ihre Kombis zurück, weil der Verkauf an die entsprechenden SAVs ging, genau wie der BMW. Als der BMW 5er GT auf dem US-Markt ankam. Im ersten Jahr verkaufte BMW im ersten Jahr insgesamt E61-Einheiten der letzten drei Jahre. Seien wir ehrlich ... der E61 5er Kombi war verdammt hässlich. Der 5 GT war vom Design her noch schlechter und einfach nicht so praktisch wie der normale Kombi. Eine F11-Touring-Fahrt zu starten, ist jedoch eine andere Geschichte. Er ist wunderschön, praktischer und sieht vor allem viel schöner aus als der Kombi der E-Klasse.

persempre (202hp) Beim N55 (535i) klappt es einfach. Eine Seite hat einen Verschluss, die andere eine Art Scharnier. Schauen Sie nach unten und sehen Sie, ob Sie herausfinden können, wo sie sich alle befinden. Aber haben Sie keine Angst, kräftig zu ziehen.

awdrgy (764hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von LemonOne Seien wir ehrlich ... der E61 5er Kombi war verdammt hässlich. Die Einführung des 5 GT war vom Design her sogar noch schlechter und er war einfach nicht so praktisch wie der normale Kombi. Allerdings ist es eine andere Geschichte, F11 auf Touren zu bringen. Er ist wunderschön, praktischer und sieht vor allem viel schöner aus als der Kombi der E-Klasse. Wie oft muss er es hören? SCOTT26 wird nicht auf die Vernunft hören...

19421942 (881hp) Es klappt einfach! Es ruht auf Kugelgelenkklammern. Ziehen Sie einfach kräftig daran.

codename47 (814hp) Ich bin mit allem einverstanden, was den 5GT von der Straße bringt

07 (108hp) Ich habe meine gerade heute Abend abgezogen. Vorne befinden sich zwei Kugelgelenke und hinten zwei Haken. Einfach vorne hochziehen. Ich bin mir nicht sicher, ob der andere Motor derselbe ist, aber....

alm (979hp) Überlege es dir? Ich schätze, meine über 5.000 E-Mails haben sie endlich dazu gebracht, ihren Fehler zuzugeben, oder? f11 >, f10gt ALL DAY ERRDAY

design1 (943hp) Ich frage mich nur, warum man das oben Genannte erreichen möchte?

121262 (617hp) Streichen Sie den 5GT und den kommenden 3GT. Ich habe das Gefühl, dass Sie mit dem GT an Nützlichkeit verloren haben und an einem gottlos schrecklichen Aussehen gewonnen haben.

14061992 (773hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Goodchip. Ich frage mich nur, warum man das oben Genannte erreichen möchte? Es ist zum Entfernen konzipiert. Sie kommen nicht an den Ölfilter heran, ohne ihn auszubauen. Ich nehme meine ab, um den Zugang zum Motorraum zum Reinigen zu erleichtern.

.
Send an Email to the Forum Administrator
Your Details
Your Name :
Email Address :
Subject
Message:

All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.




m3post
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST


BMW CHAT ARCHIVE