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k (170hp) Nun, ich habe Tethering hinzugefügt, nur um die Internetfunktion zu testen. Ich habe meine iPhone-Kopplung gelöscht und ... nichts. Kein extra Menü, keine Änderung der verfügbaren Dienste (Büro, Telefon, BT Audio) für das Telefon etc. Also im Grunde Zeitverschwendung.

20121983 (871hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von grimlock VDC allein wäre (theoretisch) darauf ausgerichtet, schlechte Straßen zu bewältigen, indem weichere/härtere Dämpfereinstellungen zugelassen werden. Der andere Teil des adaptiven Antriebs, die variablen Stabilisatoren, erfüllen eine andere Funktion, nämlich die Gewichtsübertragung über die Federungskompression zwischen den beiden Seiten des Fahrzeugs in Kurven zu steuern. Wenn Sie geradeaus fahren, unabhängig davon, ob die ARBs variabel sind oder nicht, führen Sie keine positive Funktion aus. Aus diesem Grund möchten Sie keine ARBs, wenn Sie nie abbiegen müssten. Das Auftreffen auf ein Schlagloch oder eine Unebenheit auf der Straße würde zu geringfügigen Vibrationen auf die andere Seite der Aufhängung führen. Das ist nicht besser, als es isoliert zu haben und sich nur auf einer Seite mit der Aufhängung zu befassen. VDC = Variable für die Fähigkeit, mit schlechten Straßen umzugehen. ARB = weich auf der Geraden, hart in Kurven = kein Wanken der Karosserie. VDC/sportauto/IAS/Adaptive bietet die Dynamic-Drive-Funktion für die Variabilitätssteuerung von Getriebe und Lenkung. Das macht Sinn. Ich denke, der Sport-VDC-Modus ist etwas irreführend – obwohl er das Fahrverhalten des Autos verbessert. Es stört mich jedenfalls nicht. Ich habe VDC hauptsächlich gekauft, um mit schlechten Straßen besser zurechtzukommen als mit der Standardfederung. Ich bekomme sofort missbilligende Kommentare von meiner Frau und meinen Kindern, wenn ich das Auto herumwerfe

04051993 (964hp) @eaglerest, es tut mir leid, das zu hören. Haben Sie BMW angerufen? Könnte es sein, dass sie es in Ihrem Assistenzvertrag aktivieren können, nachdem Sie Teahtering auf Ihrem Telefon aktiviert haben? Oder können sie vielleicht einen Rat geben, ob es funkti

uuuuu (870hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von grimlock VDC allein wäre (theoretisch) darauf ausgerichtet, schlechte Straßen zu bewältigen, indem weichere/härtere Dämpfereinstellungen zugelassen werden. Der andere Teil des adaptiven Antriebs, die variablen Stabilisatoren, erfüllen eine andere Funktion, nämlich die Gewichtsübertragung über die Federungskompression zwischen den beiden Seiten des Fahrzeugs in Kurven zu steuern. Wenn Sie geradeaus fahren, unabhängig davon, ob die ARBs variabel sind oder nicht, führen Sie keine positive Funktion aus. Aus diesem Grund möchten Sie keine ARBs, wenn Sie nie abbiegen müssten. Das Auftreffen auf ein Schlagloch oder eine Unebenheit auf der Straße würde zu geringfügigen Vibrationen auf die andere Seite der Aufhängung führen. Das ist nicht besser, als wenn man es isoliert und nur auf einer Seite mit der Aufhängung befasst. VDC = Fähigkeit, mit schlechten Straßen umzugehen, variabel. ARB = weich auf geraden Strecken, hart in Kurven = kein Wanken der Karosserie. VDC/sportauto/IAS/Adaptive bietet die Dynamic-Drive-Funktion für die Variabilitätssteuerung von Getriebe und Lenkung. Grimlock, ich habe den technischen Leitfaden von BMW gelesen und VDC ist tatsächlich ein aktives System, auch wenn es nicht Teil des adaptiven Antriebs ist. VDC bietet Ihnen nicht nur einige voreingestellte Dämpfermodi, sondern ist auch ein aktives System: Vierhundert Mal pro Sekunde wertet ein Steuergerät an jedem Rad Bewegungen aus und passt die Stoßdämpfer entsprechend an. Die Elektronik arbeitet so schnell, dass beim Auftreffen der Vorderräder auf ein Schlagloch Informationen an die Hinterräder gesendet werden, damit für eine ausreichende Dämpfung gesorgt ist. Zug- und Druckstufendämpfung werden stufenlos und unabhängig voneinander eingestellt. Da muss ich mich korrigieren: VDC scheint sich auch als separate Option zu lohnen. Wissen Sie, ob sich auch die Gas-/Gangwechseleigenschaften ändern, wenn ein anderer VDC-Modus ausgewählt wird??

safety123 (266hp) Benannt BMW. Meine ursprüngliche Annahme war richtig – es wurde noch nicht in Großbritannien veröffentlicht, sondern anscheinend nur in München und Teilen von NA. Sie hatten kein Datum, wann es verfügbar sein würde.

windstar (702hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Grimlock, wissen Sie, ob sich die Gas-/Gangwechseleigenschaften auch ändern, wenn ein anderer VDC-Modus ausgewählt wird? Ja, es ist Teil der Fahrdynamikregelung, die Sie mit VDC/adaptivem Antrieb, Aktivlenkung oder Sportautomatik erhalten.

eggroll1 (648hp) Vielen Dank für das Feedback egalesrest, ich denke das Positive ist, dass es irgendwann verfügbar sein wird. Die Online-Funktionen meines Vaters funktionierten in seinem Auto, dann funktionierten sie nicht mehr. Es sieht so aus, als ob das Auto versucht hätte, ein Update durchzuführen, was interessant ist, da es sich um ein Auto der Bauwoche 37 handelt. Anscheinend ist es fehlgeschlagen und hat alle Online-Funktionen zum Absturz gebracht. (es kamen keine Warnungen) Er hat das nur herausgefunden, weil er heute zur Serviceabteilung gegangen ist und es mit der Diagnose verbunden hat. Sie haben das Update manuell durchgeführt und den BMW-Assistenten neu initialisieren lassen, und alles funktioniert wieder! Ich werde am Wochenende einen Blick darauf werfen, ob dieses neueste Update über die Internetfunktionen verfügt. Ich gehe nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird, aber ich werde es trotzdem überprüfen. BMW UK hat nicht immer 100 % Recht. Als wir das Auto bestellten, teilten sie uns mit, dass es, obwohl es über ein Acc verfügt, keine Heckkollisionswarnung haben würde, aber das ist der Fall. Wenn Sie hier nachsehen: http:// bmw.connecteddrive.info/stage.php Es heißt, dass sowohl die Kollisionswarnung als auch das Internet über das Mobiltelefon des Kunden im Vereinigten Königreich verfügbar sind, Filter nach Großbritannien. In der Vergangenheit dachte ich, dass dies aufgrund der Reaktion von BMW UK auf die Kollisionswarnung falsch sei. Ich frage mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Internet im Auto über Ihr Mobiltelefon zum Laufen zu bringen. Eaglesrest, wissen Sie, ob Ihr Auto über die neuesten Updates verfügt? Mein Problem ist, dass ich kein Telefon mit aktiviertem Tethering habe....

lucy13 (718hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von krell Das macht Sinn. Ich denke, der Sport-VDC-Modus ist etwas irreführend – obwohl er das Fahrverhalten des Autos verbessert. Es stört mich jedenfalls nicht. Ich habe VDC hauptsächlich gekauft, um mit schlechten Straßen besser zurechtzukommen als mit der Standardfederung. Ich bekomme sofort missbilligende Kommentare von meiner Frau und meinen Kindern, wenn ich das Auto herumwerfe. Stellen Sie sicher, dass Sie Frau und Kinder rauswerfen, bevor Sie versuchen, das Auto herumzuwerfen. Ich habe aufgehört, mein Auto herumzuwerfen, als ein paar kleine Quietschgeräusche auftraten, aber Zum Glück verschwinden sie, sobald Sie wieder „normal“ sind – das Quietschen ist auch „variabel“.

username (495hp) Einfache Frage, nachdem ich das Handbuch gelesen habe, bezieht es sich auf eine Antriebsoption für das Internet, die ich nicht habe! Hat jemand anderes?

eastside6 (270hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Grimlock, ich habe den BMW Tech Guide überprüft und festgestellt, dass VDC tatsächlich ein aktives System ist, auch wenn es nicht Teil des Adaptive Drive ist. VDC bietet Ihnen nicht nur einige voreingestellte Dämpfermodi, sondern ist auch ein aktives System: Vierhundert Mal pro Sekunde wertet ein Steuergerät an jedem Rad Bewegungen aus und passt die Stoßdämpfer entsprechend an. Die Elektronik arbeitet so schnell, dass beim Auftreffen der Vorderräder auf ein Schlagloch Informationen an die Hinterräder gesendet werden, damit für eine ausreichende Dämpfung gesorgt ist. Zug- und Druckstufendämpfung werden stufenlos und unabhängig voneinander eingestellt. Da muss ich mich korrigieren: VDC scheint sich auch als separate Option zu lohnen. Wissen Sie, ob sich auch die Gas-/Gangwechseleigenschaften ändern, wenn ein anderer VDC-Modus ausgewählt wird? EdwinF10: Ja, ich finde den Teil über aktives VDC mehrdeutig, da nicht erwähnt wird, wie oder was es aktiv tut. Glauben Sie, dass dadurch der hintere Dämpfer wirklich weicher wird, wenn der vordere Dämpfer auf ein Schlagloch trifft? Wenn ja, wäre das erstaunlich. Sie können berechnen, wie viel Zeit dies bewerkstelligen müsste. Der Ventilmechanismus müsste elektronisch sein, um so schnell zu reagieren. Außerdem lässt es sich unabhängig voneinander an jede Straßenseite anpassen. Wenn Sie auf einer Seite auf der Mittel-/Unebenen fahren, wird diese Seite weicher und die andere Seite härter! Das ist wirklich ein großes Versprechen. Und auch, warum ich Fragen dazu habe, wie es funktioniert/wie gut es im wirklichen Leben funktioniert, weil es an die Grenzen der Dämpfertechnologie stößt (über die ich nichts weiß, also stelle ich hier viele Vermutungen an). Es ist kompliziert und da einige Bewertungen gemischt sind, gibt es für uns Endbenutzer immer noch viele Unbekannte. (Ich nehme an, Sie können das Getriebe und/oder die Lenkung auf „Sport“ einstellen, genau wie bei anderen VDC-fähigen Fahrzeugen. Beim Wechsel von „Komfort“ zu „Normal“ weiß ich es nicht, aber ich würde vermuten, dass es gleich bleibt, nur der Dämpfer /ARB-Teil würde sich ändern.)

d1i2m3a4 (752hp) Ich habe mich das Gleiche gefragt. Meiner Meinung nach ist es nur sichtbar, wenn ein entsprechend ausgestattetes Mobiltelefon angeschlossen ist.

1charles (541hp) Erhalten Sie Google-Suche usw. und Neuigkeiten über die BMW-Online-Option? Gibt es auch eine Internetoption??

Mikeyh718 (284hp) Ich habe vor ein paar Tagen das Gleiche gefragt. Ich glaube nicht, dass die Funktion noch verfügbar ist, zumindest nicht in Großbritannien.

n111011 (675hp) Im Handbuch steht „mobilunabhängig“, nervig! Ich rufe morgen den Kundendienst an und frage nach

vJS9Zdgyrn (814hp) Hallo, ich kann mich nicht erinnern, wo ich es jetzt gelesen habe, aber ich denke, das Auto muss mit einem Mobiltelefon mit aktiviertem Internet-Tethering gekoppelt werden. Es könnte die Bluetooth-Seite von BMW gewesen sein, ja, es war http://www.bmw.com/com/en/owners/nav...=EU&country=UK Datenkommunikation BMW TeleServices Zur Nutzung von BMW TeleServices, dem Dienstanbieter muss die Tarifoption „Tethering“ freischalten. Bei den meisten iPhone-Verträgen handelt es sich um eine Zusatzoption. Hat jemand Tethering in einem iPhone-Vertrag aktiviert? Wenn jemand ein Google Nexus mit eigenem Vertrag hat, könnte es damit funktionieren. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die BMW Telmatics kein 3G verwenden, daher muss das Internet darüber ziemlich langsam sein. Ich bin mir nicht sicher, wie nutzbar der BMW-Internetdienst wäre, wenn er aktiviert wäre. In Verbindung mit einem 3G-Telefon hingegen könnte die Geschwindigkeit in Ordnung sein! Viel Glück!

adrian10 (640hp) Interessanter Fund, ich werde morgen früh bei Orange anrufen und sie fragen, ob ihnen das überhaupt etwas bedeutet

sammy17 (208hp) Ich glaube, dass es für die USA nicht verfügbar ist.

21051978 (510hp) Ich glaube, Internet und all das Zeug hat man nur, wenn man bei BMW Online/Connected Drive registriert ist. Schauen Sie sich das an: http://www.bmw.co.uk/bmwuk/connected...ml?siteID=1312

14881488 (482hp) Hallo Lukes Warm, http://help.orange.co.uk/orangeuk/su...ersonal/434541 http://help.orange.co.uk/orangeuk/su...ersonal/432799 Moe-Infos zu Orange Vielleicht sollten Sie bei BMW nachfragen, ob das genau das ist, was Sie brauchen, da Sie Orange wahrscheinlich extra bezahlen müssen. Ich weiß nicht genau, ob das funktionieren wird, bin aber sehr daran interessiert, es herauszufinden! http://www1.orange.co.uk/mobileterms...one-terms.html Inklusive mobiles Internet – Mobiles Surfen im Internet gilt nur innerhalb des Vereinigten Königreichs. Für jede Nutzung außerhalb des Vereinigten Königreichs werden die entsprechenden internationalen Tarife berechnet. Beim mobilen Surfen im Internet sind keine Veranstaltungsgebühren wie Klingeltöne oder Spiele enthalten (die Transportkosten für diese Veranstaltungen sind inbegriffen). Nicht für Internet-Tethering geeignet (z. B. Verwendung Ihres Mobilteils als Modem – separate Tethered-Data-Pakete sind verfügbar). Für zusätzliches mobiles Surfen im Internet werden 60 Pence/Tag berechnet.

bmwzimmer (239hp) Das könnte tatsächlich funktionieren. Die Ergebnisse würden mich interessieren, obwohl O2-Internet-Tethering fast 10 Euro pro Monat kostet, was sich allein wegen der BMW-Internet-Browsing-Fähigkeit nicht wirklich lohnt. Es funktioniert nur im stationären Zustand und Sie benötigen das iPhone zur Hand, das bereits über einen recht guten Browser verfügt. Was ist also der Vorteil? Ich schätze, es hängt davon ab, wie gut das iDrive als Maus funktioniert und ob die Grafik des BMW-Browsers im Vergleich zum BMW Online-Portal erheblich verbessert wird, dh er muss ein besseres Surferlebnis als das iPhone 4 bieten, was ich bezweifle.

030891 (266hp) Weiß jemand, ob das Internet nur für die Professional Media-Version verfügbar ist? Meins ist Pro und ich habe die Google-Suche.

fran123 (14hp) Und die Antwort scheint Tethering zu sein. Die erste Frage von BMW war, ob Tethering aktiviert ist, und Orange sagte, dass dies für 38 Pence pro Tag aktiviert werden müsste ... Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich.

Tony_ca1 (705hp) Ich glaube, das Auto hat eine eigene Mobilfunkverbindung eingebaut. Wie sonst können Sie Adressen von der iPhone-App dorthin senden, wenn Sie nicht in der Nähe sind? Ich habe Tethering auf meinem Telefon nicht aktiviert, aber ich kann eine Google-Suche durchführen und die Wettervorhersage und die Nachrichten in meinem Auto abrufen.

03071991 (812hp) Hallo F11 Black, ja, das sind bestimmte Dienste, die BMW im Rahmen des Assistenzvertrags anbietet. Der Zugriff erfolgt tatsächlich über die SIM-Karte des Autos, Teathering ist hierfür nicht erforderlich. Ich denke, was Lukes Warm gesucht hat, war vollständiges Surfen im Internet über das Laufwerk zu einer beliebigen Website im Internet, dafür muss anscheinend das Teathering aktiviert werden. Prost Paul

jihoo (692hp) Hat irgendjemand in Großbritannien mit einem Build, der nach September erstellt wurde, schon das Internet zum Laufen gebracht? Ich habe einen Build der Woche 39 und bis auf den fehlenden Internetdienst funktioniert alles großartig. Das Auto ist über Bluetooth mit einem Blackberry Curve verbunden 8900.

1a2s3d4f5g (189hp) Meins ist seit September und ich habe ALLES, was scheint, bis auf den vollständigen Internetbrowser ... aber wie oft würde ich ihn jemals verwenden ... wahrscheinlich einmal im Jahr! Es gibt eine eingebaute SIM-Karte, für deren Nutzung Sie BMW Ј299 bezahlen können ... Auch hier scheint es sich nicht zu lohnen, wenn ich ein iPhone mit unbegrenztem Datenvolumen habe. Eine Sache, die ich mir wirklich gewünscht hätte, ist die Bürofunktion :-(

freedom55 (811hp) Ja, ebenso. Ich warte darauf, dass das Blackberry OS6 unsere Küsten erreicht und dann hoffentlich die Office-Funktionalität funktioniert. Es frustriert mich, dass es kein einziges Telefon gibt, das alle Funktionen abdeckt! Es gibt immer einen Kompromiss. @lukeswarm. Funktionieren Ihre Kontaktbilder??

j111111 (215hp) Nun, ich habe Tethering hinzugefügt, nur um die Internetfunktion zu testen. Ich habe meine iPhone-Kopplung gelöscht und ... nichts. Kein extra Menü, keine Änderung der verfügbaren Dienste (Büro, Telefon, BT Audio) für das Telefon etc. Also im Grunde Zeitverschwendung.

roselle (680hp) @eaglerest, es tut mir leid, das zu hören. Haben Sie BMW angerufen? Könnte es sein, dass sie es in Ihrem Assistenzvertrag aktivieren können, nachdem Sie Teahtering auf Ihrem Telefon aktiviert haben? Oder können sie vielleicht einen Rat geben, ob es funkti

gwadada (363hp) Benannt BMW. Meine ursprüngliche Annahme war richtig – es wurde noch nicht in Großbritannien veröffentlicht, sondern anscheinend nur in München und Teilen von NA. Sie hatten kein Datum, wann es verfügbar sein würde.

patrick18 (395hp) Vielen Dank für das Feedback egalesrest, ich denke das Positive ist, dass es irgendwann verfügbar sein wird. Die Online-Funktionen meines Vaters funktionierten in seinem Auto, dann funktionierten sie nicht mehr. Es sieht so aus, als ob das Auto versucht hätte, ein Update durchzuführen, was interessant ist, da es sich um ein Auto der Bauwoche 37 handelt. Anscheinend ist es fehlgeschlagen und hat alle Online-Funktionen zum Absturz gebracht. (es kamen keine Warnungen) Er hat das nur herausgefunden, weil er heute zur Serviceabteilung gegangen ist und es mit der Diagnose verbunden hat. Sie haben das Update manuell durchgeführt und den BMW-Assistenten neu initialisieren lassen, und alles funktioniert wieder! Ich werde am Wochenende einen Blick darauf werfen, ob dieses neueste Update über die Internetfunktionen verfügt. Ich gehe nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird, aber ich werde es trotzdem überprüfen. BMW UK hat nicht immer 100 % Recht. Als wir das Auto bestellten, teilten sie uns mit, dass es, obwohl es über ein Acc verfügt, keine Heckkollisionswarnung haben würde, aber das ist der Fall. Wenn Sie hier nachsehen: http:// bmw.connecteddrive.info/stage.php Es heißt, dass sowohl die Kollisionswarnung als auch das Internet über das Mobiltelefon des Kunden im Vereinigten Königreich verfügbar sind, Filter nach Großbritannien. In der Vergangenheit dachte ich, dass dies aufgrund der Reaktion von BMW UK auf die Kollisionswarnung falsch sei. Ich frage mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Internet im Auto über Ihr Mobiltelefon zum Laufen zu bringen. Eaglesrest, wissen Sie, ob Ihr Auto über die neuesten Updates verfügt? Mein Problem ist, dass ich kein Telefon mit aktiviertem Tethering habe....

btureu (67hp) Hat sonst noch jemand ein Problem mit E-Mail-Nachrichten, die nicht verschwinden? Ich habe sie von meinem Blackberry (und meinem Computer) gelöscht, aber wenn ich meine Nachrichten über i-drive überprüfe, sind sie immer noch da. Irgendeine Idee, wie man sie löscht? Es ist nur bei zwei Nachrichten der Fall, alle anderen davor und danach verschwinden, sobald sie von meinem Telefon gelöscht werden.

mima123 (342hp) Hat sonst noch jemand ein Problem mit E-Mail-Nachrichten, die nicht verschwinden? Ich habe sie von meinem Blackberry (und meinem Computer) gelöscht, aber wenn ich meine Nachrichten über i-drive überprüfe, sind sie immer noch da. Irgendeine Idee, wie man sie löscht? Es ist nur bei zwei Nachrichten der Fall, alle anderen davor und danach verschwinden, sobald sie von meinem Telefon gelöscht werden.

pawel123 (753hp) Am Wochenende beunruhigte mich der plötzliche Gedanke, dass ich mir die Intergral-Aktivlenkung hätte zulegen sollen. Jetzt versuche ich verzweifelt, mich von dieser Vorstellung abzubringen. Zuerst habe ich den Preis herausgekramt, HKD 38.000 auf einer 598.000-Basis, die Hinterräder drehen sich „nur“ 3 %. Die „durchschnittliche“ Fahrt besteht für mich darin, aus dem Parkplatz herauszufahren Parkplatz, viele Kurven und Höhen und Tiefen, ein paar Ampeln, dann kommt man auf einen anderen Parkplatz, noch schmaler und unfreundlicher für Stoßstangen und Felgen. Ich fürchte, mein Glück geht bald zu Ende und ich werde früher oder später getroffen. Eine Kehrtwende auf einer ruhigen Seitenstraße in Hongkong zu machen, fühlt sich an, als würde man die spanische Armada wenden. Erkennen Sie den Verkehr in beide Richtungen, vergrößern Sie den Kreis und schaffen Sie es trotzdem nicht um 0,5 m – ironischerweise das, was IAS Ihnen zu bieten behauptet. Der Radstand des F10 ist groß. Wenn IAS ihn eher wie einen 3er manövrieren könnte, wäre es das unendlich wert. Meine anfänglichen Vorbehalte gegenüber IAS betrafen die Auswirkungen auf das Lenkgefühl, aber nachdem wir nun festgestellt haben, dass es keines gibt und es auch nie geben wird, ist dieser Einwand gestrichen. Eine weitere Sorge war, welche Auswirkungen es auf das Handling haben würde. Würde es das Lenken/Handling des F10 sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Geschwindigkeiten verschlechtern? Aber nachdem man damit auf schmalen, kurvigen Straßen gefahren ist, ist der lange Radstand ein Ärgernis** und erfordert ein „Timing“ in der Kurve. Der Wirkungsspielraum des IAS ist hier enorm. Bei hohen Geschwindigkeiten ist die Nachfrage weniger dringend, IAS könnte eine Verbesserung sein oder auch nicht. Schließlich bestand die Sorge hinsichtlich der Leistungsabgabe, insbesondere bei größeren Motoren und drehmomentstarken Dieselmotoren, darin, dass ein bewegliches Teil dort „riskant“ wäre, was die tatsächliche Fahrweise anbelangt. Da ich jedoch einen 528i habe, einen der drehmomentstarken Leasingmotoren, wäre er theoretisch gut geeignet (um die Leistungsabgabe weniger zum Problem zu machen). Ursprünglich wollte ich die „sportlichen“ Eigenschaften meines 528i nicht ruinieren, aber jetzt, wo ich mit der Realität konfrontiert werde, dass ich die meiste Zeit seines Fahrlebens damit verbringe, in Parkhäuser einzufahren und diese zu verlassen und andere Autos in Kurven zu meiden, spricht die Gleichung dafür, mehr zu haben Manövrierfähigkeit bei niedriger Geschwindigkeit. Bei der vorderen „SUV“-Aufhängung ist es ironisch, dass sie meiner Meinung nach ganz gut zu IAS am Hinterrad passen würde. Die Vorderradaufhängung ist unruhig, gepaart mit IAS würde diesen BMW zu einem dieser Raumgleiter-Dinge unter den Jetsons machen. Jetzt bin ich verärgert darüber, dass ich nicht die Chance haben werde, diese unheilige Paarung zu vollenden, die sich BMW vorgestellt hat. Ich habe ein unausgegorenes, unsportliches, gefühlloses, unbeeindrucktes Auto, das mich dazu bringt, seine Scheiße in die Hand zu nehmen. * mit zusätzlichen Gangwechseln, wenn ich wenden möchte.

batman16 (718hp) Denken Sie nicht zu viel über etwas nach, das Sie nicht ändern können. Es ist nicht so, dass Sie nur für IAS ein neues Auto bestellen.

sweetp (392hp) Danke, juztinl. Ich bin ziemlich verärgert darüber. Warum habe ich nicht früher daran gedacht? Ich habe es „verpasst“.

shivaji (143hp) komm drüber hinweg. Ich spüre nur die Größe auf dem Parkplatz.

10091992 (583hp) Ich habe auch über IAS nachgedacht, werde aber vorerst nur den Komfort dieses Autos genießen, aber ich werde in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu Porsche gehen und mir einen 911 mit geringer Laufleistung oder vielleicht ein Modell der nächsten Generation zulegen.

westham123 (456hp) IAS ist mehr als nur Parkplätze, das ist nur die Hälfte seiner Aufgabe, bei Autobahngeschwindigkeiten macht es das Gegenteil, bei hohen Geschwindigkeiten ist es wie auf Schienen.

241292 (230hp) Zitat: Original geschrieben von juztinl komm drüber hinweg. Ich spüre nur die Größe auf dem Parkplatz. Ich versuche ... Danke für deine Ermutigung, hoffentlich wird sie () in ein paar Tagen nachlassen

rebecca7 (150hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von CJ Ich habe auch über IAS nachgedacht, werde aber vorerst nur den Komfort dieses Autos genießen, aber ich werde in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu Porsche gehen und mir einen 911 mit geringer Kilometerleistung oder vielleicht ein Modell der nächsten Generation zulegen. Ich könnte es genauso gut genießen, es wird nicht auf unseren Grabsteinen stehen, oder??

1husband (88hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek IAS ist mehr als nur Parkplätze, das ist nur die Hälfte seiner Aufgabe, bei Autobahngeschwindigkeiten macht es das Gegenteil, bei hohen Geschwindigkeiten ist es wie auf Schienen. Hast du es? Bitte beschreiben Sie, ob Sie das tun. Ist es wie Snowboarden? Ich hatte diesen seltsamen Gedanken ..

mothers1 (559hp) wie sich die Zeit verändert hat. Als ich 2006 meinen 335 bekam, herrschte allgemeiner Konsens darüber, IAS um jeden Preis zu vermeiden.

lab (738hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Hast du es? Bitte beschreiben Sie, ob Sie das tun. Ist es wie Snowboarden? Ich hatte diesen seltsamen Gedanken. Warum machst du das selbst??? Eine Geschichte: Ich habe 2005 einen E60 (6 Monate alt) und 2007 einen 12 Monate alten E61 gekauft. Ich besaß bei diesen beiden Autos praktisch alle Optionen, die es zu bestellen gab, wenn man bedenkt, dass beide über eine Aktivlenkung verfügten. Im Jahr 2008 beschloss ich, mich auf eine grüne Reise zu begeben und einen 520dA zu bestellen, der nach meinen Wünschen und auf der Grundlage der Optionen, die ich bereits besaß, maßgeschneidert wurde. Musste zwischen Automatik und Aktivlenkung wählen (je nach Bauspezifikation) – entschied mich für die Automatik. Wunderschöner weißer E60 mit individuellem Leder (www.syed.at/520dA). 6 Monate später habe ich das Auto gegen ein Auto mit Aktivlenkung eingetauscht. Ich blicke immer noch zurück und bereue, warum ich nicht einen 530d damals mit Aktivlenkung und Sportautomatik bestellt habe – wahrscheinlich wäre ich so froh gewesen, dass ich den E90 nicht gekauft hätte oder der X6, den ich später gekauft habe.... Nachricht an Sie (und es tut mir leid, wenn das weh tut): Ein BMW ohne IAS macht nur halb so viel Spaß. Mehr Leistung (Tuning), Aussehen (Alu-Bodykit usw.) kann später hinzugefügt werden, die Handhabung (ias) erfolgt jedoch durch das Werk...

anna1999 (915hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von juztinl, wie sich die Zeit verändert hat. Als ich 2006 meinen 335 bekam, herrschte allgemeiner Konsens darüber, IAS um jeden Preis zu vermeiden. Hat der E90 IAS? Übrigens, welche Modelle das tun und welche nicht ? ..

moonriver (140hp) Ja, das tun sie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es dasselbe ist. Der E60 M5 hat es auch. und ich weiß, dass die Leute es hassten.

150493 (916hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed, warum machst du das selbst??? Eine Geschichte: Ich habe 2005 einen E60 (6 Monate alt) und 2007 einen 12 Monate alten E61 gekauft. Ich besaß bei diesen beiden Autos praktisch alle Optionen, die es zu bestellen gab, wenn man bedenkt, dass beide über eine Aktivlenkung verfügten. Im Jahr 2008 beschloss ich, mich auf eine grüne Reise zu begeben und einen 520dA zu bestellen, der nach meinen Wünschen und auf der Grundlage der Optionen, die ich bereits besaß, maßgeschneidert wurde. Musste zwischen Automatik und Aktivlenkung wählen (je nach Bauspezifikation) – entschied mich für die Automatik. Wunderschöner weißer E60 mit individuellem Leder (www.syed.at/520dA). 6 Monate später habe ich das Auto gegen ein Auto mit Aktivlenkung eingetauscht. Ich blicke immer noch zurück und bereue, warum ich nicht einen 530d damals mit Aktivlenkung und Sportautomatik bestellt habe – wahrscheinlich wäre ich so froh gewesen, dass ich den E90 nicht gekauft hätte oder der X6, den ich später gekauft habe.... Nachricht an Sie (und es tut mir leid, wenn das weh tut): Ein BMW ohne IAS macht nur halb so viel Spaß. Mehr Leistung (Tuning), Aussehen (Legierungs-Bodykit usw.) kann später hinzugefügt werden, aber die Handhabung (ias) wird von der Fabrik übernommen ... Nun, das ist so etwas wie ein Dolch durchs Herz. Danke. Zumindest wird dieser Thread für andere informativ sein. Nachricht: Der F10 braucht IAS wie große Brüste einen BH.

qwerty20 (975hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von juztinl Ja, das tun sie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es dasselbe ist. Der E60 M5 hat es auch. und ich weiß, dass die Leute es hassten. Ich habe eine schnelle Suche durchgeführt. Ich konnte nur „Aktivlenkung“ finden. IAS wird nicht erwähnt. Ja, ich kann mir vorstellen, warum ..

portos (981hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Nun, das ist nur ein Dolch durch das Herz. Danke. Zumindest wird dieser Thread für andere informativ sein. Nachricht: Der F10 braucht IAS wie große Brüste einen BH. Ich habe mich für das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, entschuldigt. Aber hey, das ist nur ein Auto. Es geht nur darum, rechtzeitig zu heiraten, die Scheidung ist relativ unkompliziert und das Beste ist – es ist völlig in Ordnung, mit anderen Frauen zu flirten, bevor man sich offiziell scheiden lässt. Das nächste Mal wirst du sicher ein Häkchen bei 217/2VH setzen

asmita (683hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed Ich habe mich für das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, entschuldigt. Aber hey, das ist nur ein Auto. Es geht nur darum, rechtzeitig zu heiraten, die Scheidung ist relativ einfach und das Beste ist – es ist völlig in Ordnung, mit anderen Frauen zu flirten, bevor Sie sich offiziell scheiden lassen. Das nächste Mal werden Sie sicher ein Häkchen bei 217/2VH setzen. Als würde man sagen: „Hey, Ich werde dich in 2 Sekunden schlagen! Aber trotzdem habe ich noch etwas darüber nachgedacht und meine Ansichten abgemildert. Kann grob analogisiert werden als Vers.2: Der f10 braucht IAS wie ein kleiner B-Körbchen einen BH. Oder mit anderen Worten: Es hilft, aber ohne es wirst du nicht sterben. Auf seine Kosten bzgl. Für mich ist es eine Wäsche, und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich es nicht bekommen habe. Also ich habe jetzt eine Lösung. Danke für die geladene Waffe. Übrigens. Ich denke, ein großer Teil des „gefühlten“ Unterschieds ist auf die Aktivlenkungskomponente des IAS zurückzuführen und nicht auf den Integralteil (Hinterrad). Ich habe für die C-Klasse die Option einer variablen Lenkung zu einem Preis von 1/10 des IAS erhalten, daher ist IAS in meiner „Gleichung“ überteuert. Mich. Wenn es günstiger wäre, würde ich es natürlich kaufen.

tevad (302hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Wenn es billiger wäre, würde ich es natürlich kaufen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel IAS kostet, da ich das Kästchen sowieso ankreuzen muss, unabhängig davon, wie viel es kostet

pimpen1 (568hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed. Ich bin mir nicht sicher, wie viel IAS kostet, da ich das Kästchen sowieso ankreuzen muss, unabhängig davon, wie viel es Sie kostet. Sir, ich bin ein wahrer Kenner. Für mich ist es eine reine Kosten-Nutzen-Abwägung. Wenn es für das, was es leistet, zu teuer ist, ist es raus

230988 (526hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Sie, Sir, sind ein echter Kenner. Für mich ist es eine reine Kosten-Nutzen-Abwägung. Wenn es für das, was es leistet, zu teuer ist, ist es raus, aber dann ist der Kauf eines BMW verrückt – man kommt genauso gut damit zurecht, einen Kia im Berufsverkehr zu fahren, wie Geld zu verbrennen, wenn man einen BMW besitzt

Nfrey (549hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von rsyed, aber dann ist der Kauf eines BMW verrückt – man ist genauso gut dran, einen Kia im Berufsverkehr zu fahren, wie Geld zu verbrennen, indem man einen BMW besitzt. Stimmt, aber wenn ein BMW mehr Freude bringt, als er kostet, sollten Sie das auch tun Bekomme es, aber wenn BMW 1 Million Euro kosten würde ... würdest du es bekommen? (OK, du bist vielleicht wahnsinnig reich, dann trifft diese Frage nicht zu) Anscheinend ist es besser, in einem BMW zu sitzen, der sich nicht im Verkehr bewegt, als in einem Kia, denn das ist die Entscheidung, die ich getroffen habe

07860786 (420hp) IAS macht viele Dinge gut. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

1255 (56hp) Am Wochenende beunruhigte mich der plötzliche Gedanke, dass ich mir die Intergral-Aktivlenkung hätte zulegen sollen. Jetzt versuche ich verzweifelt, mich von dieser Vorstellung abzubringen. Zuerst habe ich den Preis herausgekramt, HKD 38.000 auf einer 598.000-Basis, die Hinterräder drehen sich „nur“ 3 %. Die „durchschnittliche“ Fahrt besteht für mich darin, aus dem Parkplatz herauszufahren Parkplatz, viele Kurven und Höhen und Tiefen, ein paar Ampeln, dann kommt man auf einen anderen Parkplatz, noch schmaler und unfreundlicher für Stoßstangen und Felgen. Ich fürchte, mein Glück geht bald zu Ende und ich werde früher oder später getroffen. Eine Kehrtwende auf einer ruhigen Seitenstraße in Hongkong zu machen, fühlt sich an, als würde man die spanische Armada wenden. Erkennen Sie den Verkehr in beide Richtungen, vergrößern Sie den Kreis und schaffen Sie es trotzdem nicht um 0,5 m – ironischerweise das, was IAS Ihnen zu bieten behauptet. Der Radstand des F10 ist groß. Wenn IAS ihn eher wie einen 3er manövrieren könnte, wäre es das unendlich wert. Meine anfänglichen Vorbehalte gegenüber IAS betrafen die Auswirkungen auf das Lenkgefühl, aber nachdem wir nun festgestellt haben, dass es keines gibt und es auch nie geben wird, ist dieser Einwand gestrichen. Eine weitere Sorge war, welche Auswirkungen es auf das Handling haben würde. Würde es das Lenken/Handling des F10 sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Geschwindigkeiten verschlechtern? Aber nachdem man damit auf schmalen, kurvigen Straßen gefahren ist, ist der lange Radstand ein Ärgernis** und erfordert ein „Timing“ in der Kurve. Der Wirkungsspielraum des IAS ist hier enorm. Bei hohen Geschwindigkeiten ist die Nachfrage weniger dringend, IAS könnte eine Verbesserung sein oder auch nicht. Schließlich bestand die Sorge hinsichtlich der Leistungsabgabe, insbesondere bei größeren Motoren und drehmomentstarken Dieselmotoren, darin, dass ein bewegliches Teil dort „riskant“ wäre, was die tatsächliche Fahrweise anbelangt. Da ich jedoch einen 528i habe, einen der drehmomentstarken Leasingmotoren, wäre er theoretisch gut geeignet (um die Leistungsabgabe weniger zum Problem zu machen). Ursprünglich wollte ich die „sportlichen“ Eigenschaften meines 528i nicht ruinieren, aber jetzt, wo ich mit der Realität konfrontiert werde, dass ich die meiste Zeit seines Fahrlebens damit verbringe, in Parkhäuser einzufahren und diese zu verlassen und andere Autos in Kurven zu meiden, spricht die Gleichung dafür, mehr zu haben Manövrierfähigkeit bei niedriger Geschwindigkeit. Bei der vorderen „SUV“-Aufhängung ist es ironisch, dass sie meiner Meinung nach ganz gut zu IAS am Hinterrad passen würde. Die Vorderradaufhängung ist unruhig, gepaart mit IAS würde diesen BMW zu einem dieser Raumgleiter-Dinge unter den Jetsons machen. Jetzt bin ich verärgert darüber, dass ich nicht die Chance haben werde, diese unheilige Paarung zu vollenden, die sich BMW vorgestellt hat. Ich habe ein unausgegorenes, unsportliches, gefühlloses, unbeeindrucktes Auto, das mich dazu bringt, seine Scheiße in die Hand zu nehmen. * mit zusätzlichen Gangwechseln, wenn ich wenden möchte.

28101983 (196hp) Denken Sie nicht zu viel über etwas nach, das Sie nicht ändern können. Es ist nicht so, dass Sie nur für IAS ein neues Auto bestellen.

jessika1 (237hp) Danke, juztinl. Ich bin ziemlich verärgert darüber. Warum habe ich nicht früher daran gedacht? Ich habe es „verpasst“.

dbityrf (541hp) komm drüber hinweg. Ich spüre nur die Größe auf dem Parkplatz.

delight1 (891hp) Ich habe auch über IAS nachgedacht, werde aber vorerst nur den Komfort dieses Autos genießen, aber ich werde in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu Porsche gehen und mir einen 911 mit geringer Laufleistung oder vielleicht ein Modell der nächsten Generation zulegen.

cowboys11 (249hp) IAS ist mehr als nur Parkplätze, das ist nur die Hälfte seiner Aufgabe, bei Autobahngeschwindigkeiten macht es das Gegenteil, bei hohen Geschwindigkeiten ist es wie auf Schienen.

alesya (526hp) Zitat: Original geschrieben von juztinl komm drüber hinweg. Ich spüre nur die Größe auf dem Parkplatz. Ich versuche ... Danke für deine Ermutigung, hoffentlich wird sie () in ein paar Tagen nachlassen

mushrooms (933hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von CJ Ich habe auch über IAS nachgedacht, werde aber vorerst nur den Komfort dieses Autos genießen, aber ich werde in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu Porsche gehen und mir einen 911 mit geringer Kilometerleistung oder vielleicht ein Modell der nächsten Generation zulegen. Ich könnte es genauso gut genießen, es wird nicht auf unseren Grabsteinen stehen, oder??

brigada (313hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek IAS ist mehr als nur Parkplätze, das ist nur die Hälfte seiner Aufgabe, bei Autobahngeschwindigkeiten macht es das Gegenteil, bei hohen Geschwindigkeiten ist es wie auf Schienen. Hast du es? Bitte beschreiben Sie, ob Sie das tun. Ist es wie Snowboarden? Ich hatte diesen seltsamen Gedanken ..

17041984 (481hp) wie sich die Zeit verändert hat. Als ich 2006 meinen 335 bekam, herrschte allgemeiner Konsens darüber, IAS um jeden Preis zu vermeiden.

lovebaby (729hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Hast du es? Bitte beschreiben Sie, ob Sie das tun. Ist es wie Snowboarden? Ich hatte diesen seltsamen Gedanken. Warum machst du das selbst??? Eine Geschichte: Ich habe 2005 einen E60 (6 Monate alt) und 2007 einen 12 Monate alten E61 gekauft. Ich besaß bei diesen beiden Autos praktisch alle Optionen, die es zu bestellen gab, wenn man bedenkt, dass beide über eine Aktivlenkung verfügten. Im Jahr 2008 beschloss ich, mich auf eine grüne Reise zu begeben und einen 520dA zu bestellen, der nach meinen Wünschen und auf der Grundlage der Optionen, die ich bereits besaß, maßgeschneidert wurde. Musste zwischen Automatik und Aktivlenkung wählen (je nach Bauspezifikation) – entschied mich für die Automatik. Wunderschöner weißer E60 mit individuellem Leder (www.syed.at/520dA). 6 Monate später habe ich das Auto gegen ein Auto mit Aktivlenkung eingetauscht. Ich blicke immer noch zurück und bereue, warum ich nicht einen 530d damals mit Aktivlenkung und Sportautomatik bestellt habe – wahrscheinlich wäre ich so froh gewesen, dass ich den E90 nicht gekauft hätte oder der X6, den ich später gekauft habe.... Nachricht an Sie (und es tut mir leid, wenn das weh tut): Ein BMW ohne IAS macht nur halb so viel Spaß. Mehr Leistung (Tuning), Aussehen (Alu-Bodykit usw.) kann später hinzugefügt werden, die Handhabung (ias) erfolgt jedoch durch das Werk...

joao123 (574hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von juztinl, wie sich die Zeit verändert hat. Als ich 2006 meinen 335 bekam, herrschte allgemeiner Konsens darüber, IAS um jeden Preis zu vermeiden. Hat der E90 IAS? Übrigens, welche Modelle das tun und welche nicht ? ..

RaceManRUS (767hp) Ja, das tun sie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es dasselbe ist. Der E60 M5 hat es auch. und ich weiß, dass die Leute es hassten.

foxracing (739hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed, warum machst du das selbst??? Eine Geschichte: Ich habe 2005 einen E60 (6 Monate alt) und 2007 einen 12 Monate alten E61 gekauft. Ich besaß bei diesen beiden Autos praktisch alle Optionen, die es zu bestellen gab, wenn man bedenkt, dass beide über eine Aktivlenkung verfügten. Im Jahr 2008 beschloss ich, mich auf eine grüne Reise zu begeben und einen 520dA zu bestellen, der nach meinen Wünschen und auf der Grundlage der Optionen, die ich bereits besaß, maßgeschneidert wurde. Musste zwischen Automatik und Aktivlenkung wählen (je nach Bauspezifikation) – entschied mich für die Automatik. Wunderschöner weißer E60 mit individuellem Leder (www.syed.at/520dA). 6 Monate später habe ich das Auto gegen ein Auto mit Aktivlenkung eingetauscht. Ich blicke immer noch zurück und bereue, warum ich nicht einen 530d damals mit Aktivlenkung und Sportautomatik bestellt habe – wahrscheinlich wäre ich so froh gewesen, dass ich den E90 nicht gekauft hätte oder der X6, den ich später gekauft habe.... Nachricht an Sie (und es tut mir leid, wenn das weh tut): Ein BMW ohne IAS macht nur halb so viel Spaß. Mehr Leistung (Tuning), Aussehen (Legierungs-Bodykit usw.) kann später hinzugefügt werden, aber die Handhabung (ias) wird vom Werk übernommen ... Nun, das ist so etwas wie ein Dolch durchs Herz. Danke. Zumindest wird dieser Thread für andere informativ sein. Nachricht: Der F10 braucht IAS wie große Brüste einen BH.

ghbdtngjrf (352hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von juztinl Ja, das tun sie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es dasselbe ist. Der E60 M5 hat es auch. und ich weiß, dass die Leute es hassten. Ich habe eine schnelle Suche durchgeführt. Ich konnte nur „Aktivlenkung“ finden. IAS wird nicht erwähnt. Ja, ich kann mir vorstellen, warum ..

glasgow (69hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Nun, das ist nur ein Dolch durch das Herz. Danke. Zumindest wird dieser Thread für andere informativ sein. Nachricht: Der F10 braucht IAS wie große Brüste einen BH. Ich habe mich für das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, entschuldigt. Aber hey, das ist nur ein Auto. Es geht nur darum, rechtzeitig zu heiraten, die Scheidung ist relativ einfach und das Beste ist – es ist völlig in Ordnung, mit anderen Frauen zu flirten, bevor man sich offiziell scheiden lässt. Das nächste Mal wirst du sicher ein Häkchen bei 217/2VH setzen

07121982 (332hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed Ich habe mich für das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, entschuldigt. Aber hey, das ist nur ein Auto. Es geht nur darum, rechtzeitig zu heiraten, die Scheidung ist relativ einfach und das Beste ist – es ist völlig in Ordnung, mit anderen Frauen zu flirten, bevor Sie sich offiziell scheiden lassen. Das nächste Mal werden Sie sicher ein Häkchen bei 217/2VH setzen. Als würde ich sagen: „Hey, Ich werde dich in 2 Sekunden schlagen! Aber trotzdem habe ich noch etwas darüber nachgedacht und meine Ansichten abgemildert. Kann grob analogisiert werden als Vers.2: Der f10 braucht IAS wie ein kleiner B-Körbchen einen BH. Oder mit anderen Worten: Es hilft, aber ohne es wirst du nicht sterben. Auf seine Kosten bzgl. Für mich ist es eine Wäsche, und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich es nicht bekomme. Also ich habe jetzt eine Lösung. Danke für die geladene Waffe. Übrigens. Ich denke, ein großer Teil des „gefühlten“ Unterschieds ist auf die Aktivlenkungskomponente des IAS zurückzuführen und nicht auf den Integralteil (Hinterrad). Ich habe für die C-Klasse die Option einer variablen Lenkung zu einem Preis von 1/10 des IAS erhalten, daher ist IAS in meiner „Gleichung“ überteuert. Mich. Wenn es günstiger wäre, würde ich es natürlich kaufen.

wet (192hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Wenn es billiger wäre, würde ich es natürlich kaufen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel IAS kostet, da ich das Kästchen sowieso ankreuzen muss, unabhängig davon, wie viel es kostet

hoang123 (972hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von rsyed. Ich bin mir nicht sicher, wie viel IAS kostet, da ich das Kästchen sowieso ankreuzen muss, unabhängig davon, wie viel es Sie kostet. Sir, Sie sind ein echter Kenner. Für mich ist es eine reine Kosten-Nutzen-Abwägung. Wenn es für das, was es leistet, zu teuer ist, ist es raus

david20 (953hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Sie, Sir, sind ein echter Kenner. Für mich ist es eine reine Kosten-Nutzen-Abwägung. Wenn es für das, was es leistet, zu teuer ist, ist es raus, aber dann ist der Kauf eines BMW verrückt – man kommt genauso gut damit zurecht, einen Kia im Berufsverkehr zu fahren, wie Geld zu verbrennen, wenn man einen BMW besitzt

hydro (160hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von rsyed, aber dann ist der Kauf eines BMW verrückt – man ist genauso gut dran, einen Kia im Berufsverkehr zu fahren, wie Geld zu verbrennen, indem man einen BMW besitzt. Stimmt, aber wenn ein BMW mehr Freude bringt, als er kostet, sollten Sie das auch tun Bekomme es, aber wenn BMW 1 Million Euro kosten würde ... würdest du es bekommen? (OK, du bist vielleicht wahnsinnig reich, dann trifft diese Frage nicht zu) Anscheinend ist es besser, in einem BMW zu sitzen, der sich nicht im Verkehr bewegt, als in einem Kia, denn das ist die Entscheidung, die ich getroffen habe

pooface (976hp) IAS macht viele Dinge gut. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

330cdsport (585hp) 2011 BMW 535i iDrive Ich gebe meine Kontaktliste über den USB-Hub-Import ein und das Auto führt dies automatisch über Bluetooth von meinem Telefon aus durch. So oder so werden die Straßennamen und -nummern nicht angezeigt. (Alle anderen Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, werden normal angezeigt.) Meine Kontakte stammen aus Microsoft Outlook und werden über die BMW Profiles-Site in „Mein Profil“ hochgeladen. Das Telefonbuch stammt von meinem Blackberry Bold. Irgendwelche Ideen?

SHOES (905hp) Kontakte funktionieren über Bluetooth auf meinem iPhone einwandfrei. Ich bekomme Nummern und Adressen.

lambchop (374hp) UPDATE: Wenn Sie „Meine Kontakte“ von Ihrem Computer (Microsoft Outlook/Excel) über USB laden und dabei die Postleitzahlen LÖSCHEN, werden die Straßennamen und Adressen korrekt angezeigt.

penis5 (181hp) Gut zu wissen und danke. Ich werde von meinem Blackberry auf ein neues iPhone 4 umsteigen, sobald es ankommt (nächste Woche). Ich hoffe, dass ich die gleiche Erfahrung machen werde.

justsam (849hp) Wie lädt man das Telefonbuch und die Kontaktliste über USB??

Cogsman (659hp) Es gibt Anweisungen im Handbuch, aber im Grunde exportieren Sie Outlook-Kontakte (Windows-Komma-Trennung) auf ein Flash-Laufwerk, schließen das Flash-Laufwerk an den Handschuhfachsteckplatz an und importieren dann über iDrive.

e-eremeeva1976 (38hp) Das iPhone wird ordnungsgemäß geladen, da die Postleitzahl auf andere Weise angegeben wird. Die Postleitzahl scheint den Outlook-Upload zu stören. Es scheint ein Softwarefehler zu sein.

miii (204hp) Hallo Leute, ich werde morgen meinen 535i Touring (F11) abholen. Eines der ersten Dinge, die ich tun möchte, ist, meine Outlook-Kontakte und MP3-Musikdateien auf die Festplatte des Autos zu kopieren. Hat jemand von euch Empfehlungen, wie das geht? Ich habe von mehreren Problemen gehört. Grüße, flycdr

robby (626hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von berisky 2011 BMW 535i iDrive Ich gebe meine Kontaktliste über den USB-Hub-Import ein und das Auto führt dies automatisch über Bluetooth von meinem Telefon aus durch. So oder so werden die Straßennamen und -nummern nicht angezeigt. (Alle anderen Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, werden normal angezeigt.) Meine Kontakte stammen aus Microsoft Outlook und werden über die BMW Profiles-Site in „Mein Profil“ hochgeladen. Das Telefonbuch stammt von meinem Blackberry Bold. Irgendwelche Ideen? Betreff: Das Telefonbuch auf BBB Überprüfen Sie Ihre Berechtigungseinstellungen für das Telefonbuch in Ihrem BBB und stellen Sie diese auf „Keine“. Auch wenn es bereits auf „Keine“ eingestellt ist, ändern Sie die Einstellungen und stellen Sie es erneut auf „Keine“ ein. Ich hatte das gleiche Problem und funktioniert jetzt sowohl auf meiner BB Curve als auch auf meiner Torch einwandfrei.

shutup! (7hp) 2011 BMW 535i iDrive Ich gebe meine Kontaktliste über den USB-Hub-Import ein und das Auto führt dies automatisch über Bluetooth von meinem Telefon aus durch. So oder so werden die Straßennamen und -nummern nicht angezeigt. (Alle anderen Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, werden normal angezeigt.) Meine Kontakte stammen aus Microsoft Outlook und werden über die BMW Profiles-Site in „Mein Profil“ hochgeladen. Das Telefonbuch stammt von meinem Blackberry Bold. Irgendwelche Ideen?

fhntvbq (742hp) Kontakte funktionieren über Bluetooth auf meinem iPhone einwandfrei. Ich bekomme Nummern und Adressen.

lobo (602hp) UPDATE: Wenn Sie „Meine Kontakte“ von Ihrem Computer (Microsoft Outlook/Excel) über USB laden und dabei die Postleitzahlen LÖSCHEN, werden die Straßennamen und Adressen korrekt angezeigt.

Q1W2E3 (255hp) Gut zu wissen und danke. Ich werde von meinem Blackberry auf ein neues iPhone 4 umsteigen, sobald es ankommt (nächste Woche). Ich hoffe, dass ich die gleiche Erfahrung machen werde.

saurav (395hp) Wie lädt man das Telefonbuch und die Kontaktliste über USB??

Q1W2E3 (605hp) Es gibt Anweisungen im Handbuch, aber im Grunde exportieren Sie Outlook-Kontakte (Windows-Komma-Trennung) auf ein Flash-Laufwerk, schließen das Flash-Laufwerk an den Handschuhfachsteckplatz an und importieren dann über iDrive.

14081986 (707hp) Das iPhone wird ordnungsgemäß geladen, da die Postleitzahl auf andere Weise angegeben wird. Die Postleitzahl scheint den Outlook-Upload zu stören. Es scheint ein Softwarefehler zu sein.

nms (980hp) Hallo Leute, ich werde morgen meinen 535i Touring (F11) abholen. Eines der ersten Dinge, die ich tun möchte, ist, meine Outlook-Kontakte und MP3-Musikdateien auf die Festplatte des Autos zu kopieren. Hat jemand von euch Empfehlungen, wie das geht? Ich habe von mehreren Problemen gehört. Grüße, flycdr

drugfree (114hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von berisky 2011 BMW 535i iDrive Ich gebe meine Kontaktliste über den USB-Hub-Import ein und das Auto führt dies automatisch über Bluetooth von meinem Telefon aus durch. So oder so werden die Straßennamen und -nummern nicht angezeigt. (Alle anderen Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, werden normal angezeigt.) Meine Kontakte stammen aus Microsoft Outlook und werden über die BMW Profiles-Site in „Mein Profil“ hochgeladen. Das Telefonbuch stammt von meinem Blackberry Bold. Irgendwelche Ideen? Betreff: Das Telefonbuch auf BBB Überprüfen Sie Ihre Berechtigungseinstellungen für das Telefonbuch in Ihrem BBB und stellen Sie diese auf „Keine“. Auch wenn es bereits auf „Keine“ eingestellt ist, ändern Sie die Einstellungen und stellen Sie es erneut auf „Keine“ ein. Ich hatte das gleiche Problem und funktioniert jetzt sowohl auf meiner BB Curve als auch auf meiner Torch einwandfrei.

delman27 (515hp) Hinweis an BMW: Was wir alle wirklich wollen, ist die Möglichkeit, einen 3G-Dongle an den USB-Anschluss anzuschließen.

brahim (234hp) So funktioniert es bei Ford

bradford (536hp) Und siehe da ... BMW holt auf. Es scheint, dass ein USB-3G-Dongle möglich sein sollte. Ich hoffe, es wird nur ein Software-Update sein... http://crave.cnet.co.uk/cartech/bmw-...view-50001034/

vaz2101 (893hp) Hinweis an BMW: Was wir alle wirklich wollen, ist die Möglichkeit, einen 3G-Dongle an den USB-Anschluss anzuschließen.

lofrese1 (854hp) So funktioniert es bei Ford

hitchcock (857hp) Und siehe da ... BMW holt auf. Es scheint, dass ein USB-3G-Dongle möglich sein sollte. Ich hoffe, es wird nur ein Software-Update sein... http://crave.cnet.co.uk/cartech/bmw-...view-50001034/

jayjay6 (401hp) Denkt jemand darüber nach, sein Baby zu modifizieren, indem er den normalen idrive-Knopf durch den Keramikknopf austauscht? Ich frage mich, ob das schön aussehen wird? Denkt sonst noch jemand darüber nach? Bearbeiten: Eigentlich würden der Keramikschalthebel und der Keramikknauf, die auf die F10 übertragen wurden, krank aussehen!

iamcool123 (35hp) Irgendwelche Bilder, die du uns zeigen kannst? Ich denke, es wäre auch wirklich schön. Danke.

1340 (732hp) Ich denke, das ist nur bei der 7er-Serie verfügbar.

123bbb (793hp) Habe gerade nachgeschaut, es gibt sie auch für den 5GT, aber nicht für den 5er.

asterisk (937hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kfiend Gibt es Bilder, die Sie uns zeigen können? Ich denke, es wäre auch wirklich schön. Danke schön. +1, es würde perfekt zu meiner neuen Sub 116610 LN (Keramiklünette) passen)

10011993 (97hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Robin Hood +1, es würde perfekt zu meiner neuen Sub 116610 LN (Keramiklünette) oder meiner passen 116710

jeff01 (43hp) Ich habe die Bilder dieser Keramiksteuerungen hier gesehen: http://www.7post.com/forums/showthre...hlight=ceramic. Sie scheinen die gleiche Größe und Form zu haben wie beim F10, daher würde ich denken, dass ein Austausch sehr sinnvoll sein sollte möglich. Jeder, der mutig genug ist, es auszuprobieren ?!!!

pearce (417hp) Sehr schön.

vkoomare88 (514hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von blackberrycubed. Ich habe die Bilder dieser Keramiksteuerungen hier gesehen: http://www.7post.com/forums/showthre...hlight=ceramic. Sie scheinen die gleiche Größe und Form zu haben wie im F10, also würde ich es tun denke, ein Tausch dürfte durchaus möglich sein. Hat jemand den Mut, das auszuprobieren?!!! Schön. Fühlt sich wahrscheinlich fantastisch in der Hand an.

kutsyy (301hp) Wer nimmt also einen für das Team und probiert diesen Mod aus?!!!

mccarthy (646hp) Ich vermute, dass diesen Mod noch niemand gemacht hat !

galang (528hp) Das hier ist ziemlich cool. idrive-Controller von ac-schnitzer.

babies (903hp) Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, wie Keramiksteuerungen aussehen.

alegna (491hp) Silberne Bedienelemente auf Lager

mitali (631hp) Damit der Mod richtig aussieht, müssten Sie den idrive-Knopf, die Blende und den Schalthebel ersetzen. Die rechteckige Schalthebeleinfassung bleibt bei Keramik- und Original-Bedienelementen silbern. Der Austausch der Blende würde wahrscheinlich eine Demontage der Konsole erfordern.

disney365 (359hp) Sie sehen meiner Meinung nach fantastisch aus – wo kann man sie bekommen und wie hoch sind die ungefähren Kosten??

040584 (625hp) Wer in Deutschland die Kosten für die Teile für diesen Umbau bekommen kann?

dct: (601hp) Haben nicht viele Leute hier den Sport Auto? Das würde den Teil des Schalthebels unmöglich machen, da der Sportwagen einen anders gestalteten Schalthebel hat. Was den iDrive-Knopf betrifft, rufen Sie vielleicht einen Händler an und fragen Sie nach den Preisen für den Knopf für einen 7er. Sie haben die Keramiksteuerung bei 7ern in NA.

autumn01 (179hp) Denkt jemand darüber nach, sein Baby zu modifizieren, indem er den normalen idrive-Knopf durch den Keramikknopf austauscht? Ich frage mich, ob das schön aussehen wird? Denkt sonst noch jemand darüber nach? Bearbeiten: Eigentlich würden der Keramikschalthebel und der Keramikknauf, die auf die F10 übertragen wurden, krank aussehen!

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