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monolit (22hp) | Ich habe meinen benutzt, um unseren Weihnachtsbaum nach Hause zu bringen!!
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bun (294hp) |
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albero (924hp) |
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(484hp) | Und Junge, was macht das für einen Unterschied. So sah der Gehäusedeckel aus, als ich ihn herauszog. Habe auch das Gehäuse gewechselt.
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linger (338hp) | Ich bitte um Informationen zur Zuverlässigkeit des 2011 n55 xdrive. Mein Vater war tiefschwarz und hatte viele Annehmlichkeiten, die er im Vergleich zu seinem alten E39 schätzte, der auf dem Parkplatz des Händlers kaputt ging, als wir ihn eintauschten. Er starb im Jahr 2015 und ich habe den F10 mit 80.000 Meilen verkauft. Bevor ich es verkaufte, wurde der Fehler „Antriebsstörung“ angezeigt. Der aktuelle Carfax-Check zeigt, dass es jetzt etwa 120.000 Meilen gelaufen ist, und ich habe immer noch die Nummer des Mannes, der es gekauft hat. Für mich hat dieses Fahrzeug einen großen sentimentalen Wert. Kürzlich hatte ich das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, es zu verkaufen und das Auto mit so vielen Erinnerungen zu verlieren. Ah, aber das ist nicht der Sinn dieses Beitrags. Gehen Sie hier weiter unten zu meiner Frage. Auf die anfänglichen Kosten für den Rückkauf bin ich vorbereitet, aber ich wende mich an Sie, die Experten, und frage mich, ob dies meine Bank in den nächsten Jahren sprengen wird oder nicht. Ich erinnere mich, dass der E39 relativ günstig war. Was wissen Sie über die N55/Elektronik/Antriebszuverlässigkeit des 2011? Gibt es etwas Bemerkenswertes, das darauf hindeutet, dass Sie sich fernhalten? Wird der Antriebsstrang-Fehlfunktionsfehler meinen Motor beschädigen oder handelt es sich um einen häufigen Codefehler? Vielen Dank fürs Lesen
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cardiff1 (554hp) | Könnten Sie vielleicht ein paar Angaben zu den damit verbundenen Kosten machen und gab es irgendwelche Probleme mit Ihrem aktuellen Gebläse? Ich für meinen Teil finde, dass die Klimaanlage im Fußraum in dem Moment, in dem viel Sonne scheint, wirklich unterdurchschnittlich ist
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stephen3rd (200hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Das Johnson. Ich bitte um Informationen zur Zuverlässigkeit des 2011 n55 xdrive. Mein Vater war tiefschwarz und hatte viele Annehmlichkeiten, die er im Vergleich zu seinem alten E39 schätzte, der auf dem Parkplatz des Händlers kaputt ging, als wir ihn eintauschten. Er starb im Jahr 2015 und ich habe den F10 mit 80.000 Meilen verkauft. Bevor ich es verkaufte, wurde der Fehler „Antriebsstörung“ angezeigt. Der aktuelle Carfax-Check besagt, dass der Wagen jetzt etwa 120.000 Meilen gelaufen ist, und ich habe immer noch die Nummer des Mannes, der ihn gekauft hat. Für mich hat dieses Fahrzeug einen großen sentimentalen Wert. Kürzlich hatte ich das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, es zu verkaufen und das Auto mit so vielen Erinnerungen zu verlieren. Ah, aber das ist nicht der Sinn dieses Beitrags. [SIZE=6]Weiter hier unten für meine Frage[/SIZE] Auf die anfänglichen Kosten für den Rückkauf bin ich vorbereitet, aber ich wende mich an euch Experten und frage mich, ob das in den nächsten Jahren meine Bank sprengen wird oder nicht . Ich erinnere mich, dass der E39 relativ günstig war. Was wissen Sie über die N55/Elektronik/Antriebszuverlässigkeit des 2011? Gibt es etwas Bemerkenswertes, das darauf hindeutet, dass Sie sich fernhalten? Wird der Antriebsstrang-Fehlfunktionsfehler meinen Motor beschädigen oder handelt es sich um einen häufigen Codefehler? Vielen Dank fürs Lesen. Ich persönlich glaube, dass N55-Autos sehr zuverlässig sind. Stellen Sie einfach sicher, dass sie gepflegt werden. Auf meinem 535i xDrive von 2011 sind nur 42.000 gelaufen, aber ich habe ihn mit 19.000 vom Erstbesitzer bekommen, der sich sehr gut um das Auto gekümmert hat. In der Zeit, in der ich meine hatte, hat sie mich nie im Stich gelassen, nur der Ölwechsel. Wenn Sie sicher sind, dass das Auto gepflegt wurde, alle Dichtungen in Ordnung sind und das Getriebe gut schaltet, würde ich sagen, dass Sie in Sicherheit sind.
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alanya (163hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von emanuelvarga Könnten Sie vielleicht ein paar Details zu den damit verbundenen Kosten nennen und gab es irgendwelche Probleme mit Ihrem aktuellen Gebläse? Ich für meinen Teil finde, dass die Klimaanlage im Fußraum in dem Moment, in dem viel Sonne scheint, wirklich unterdurchschnittlich ist. Ich habe das Gehäuse und den Motor für weniger als 200 US-Dollar bei ECS gekauft. Ich glaube, ein Geschäft hier in der Stadt wollte 800 Dollar für den Austausch, einschließlich der Teile. Mein jetziger Gebläsemotor funktionierte, aber er war aufgrund des Alters und des darin eingedrungenen Mülls einfach so verdammt laut.
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chris91 (89hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Ich persönlich glaube, dass N55-Autos sehr zuverlässig sind. Stellen Sie einfach sicher, dass sie gepflegt werden. Auf meinem 535i xDrive von 2011 sind nur 42.000 gelaufen, aber ich habe ihn mit 19.000 vom Erstbesitzer bekommen, der sich sehr gut um das Auto gekümmert hat. In der Zeit, in der ich meine habe, hat sie mich nie im Stich gelassen, nur der Ölwechsel. Wenn Sie sicher sind, dass das Auto gepflegt wurde, alle Dichtungen in Ordnung sind und das Getriebe gut schaltet, würde ich sagen, dass Sie in Sicherheit sind. Vielen Dank für Ihre Antwort. Das macht sehr viel Sinn. Ich muss es mir genauer ansehen, sobald ich wieder mit dem Kerl in Kontakt bin. Sind Ihnen große elektronische Probleme oder Eigentumsfehler aufgefallen? Ich weiß, dass einige aktuelle Poster den Valvtronic-Motor für ihre 2011er erwähnt haben.
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bootycall1 (228hp) | Und Junge, was macht das für einen Unterschied. So sah der Gehäusedeckel aus, als ich ihn herauszog. Habe auch das Gehäuse gewechselt.
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19091995 (646hp) | Ich persönlich kann nichts dafür sagen, ob Sie es glauben oder nicht, es war mein zuverlässigstes Auto, aber die Laufleistung ist sehr gering. Früher war es mein tägliches Angebot, jetzt bin ich auf ein Angebot umgestiegen, bei dem ich einmal im Monat zur Automesse fahre und es dort parke
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bigger (710hp) | Könnten Sie vielleicht ein paar Angaben zu den damit verbundenen Kosten machen und gab es irgendwelche Probleme mit Ihrem aktuellen Gebläse? Ich für meinen Teil finde, dass die Klimaanlage im Fußraum in dem Moment, in dem viel Sonne scheint, wirklich unterdurchschnittlich ist
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marshmellow (56hp) | Ich hatte vier N55 und das einzige Problem, das ich jemals hatte, war, dass einer von ihnen den gemeinsamen Ölfilter hatte? Dichtung? Problem, ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber sie waren alle sehr zuverlässig.
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Serenity (192hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von emanuelvarga Könnten Sie vielleicht ein paar Details zu den damit verbundenen Kosten nennen und gab es irgendwelche Probleme mit Ihrem aktuellen Gebläse? Ich für meinen Teil finde, dass die Klimaanlage im Fußraum in dem Moment, in dem viel Sonne scheint, wirklich unterdurchschnittlich ist. Ich habe das Gehäuse und den Motor für weniger als 200 US-Dollar bei ECS gekauft. Ich glaube, ein Geschäft hier in der Stadt wollte 800 Dollar für den Austausch, einschließlich der Teile. Mein jetziger Gebläsemotor funktionierte, aber er war aufgrund des Alters und des darin eingedrungenen Mülls einfach so verdammt laut.
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champions1 (147hp) | Ich habe einen 2011 535xi. Ich habe in der Vergangenheit Erfahrung mit dem langfristigen Besitz von E39 (528i und 2x540i, die meinem Vater gehörten), E46 (einem Freund), E90 und jetzt dem F10, bei der die Garantie abgelaufen ist. Der F10 hat jetzt nur noch 71.000 km. Von allen BMWs, die ich je hatte, waren die meisten Arbeiten erforderlich, aber mein F10 hatte 7 Jahre Garantie und alles wurde im Rahmen der Garantie erledigt. Es war alle ein bis zwei Monate etwas los (und ich fahre nicht viele Kilometer, wie Sie sehen können). Ich hoffe/bete jetzt, da die Garantie abgelaufen ist, dass dies alles einfache Fehler waren, die unter die Garantie hätten fallen müssen, wenn ich mehr Kilometer gefahren wäre. Ich glaube, dass der 535i der zuverlässigste/am wenigsten problematische der F10-Serie ist – das gebe ich ohne zu zögern zu. Ich benötigte 8 Einspritzdüsen (2 wurden nach einem DTM ersetzt, alle 6 angeblich erneut nach einem DTM und Kaltlaufproblemen ausgetauscht), 6 Zündkerzen (Kaltlaufprobleme), eine Fahrersitzunterseite (Heizungsfehler), einen Klimaanlagenkondensator (massiv). Leck), VANOS-Rückruf, Kraftstoffpumpen-Rückruf, Türverriegelungsaktuatorfehler (beide Vordertüren), CIC-Haupteinheit, Verteilergetriebe, PWG-Steuermagnetventil x3 (und es ist wieder weg), Feststellbremsaktuator (hat nicht geschlafen). parasitäre Batterieentladung), Batterie (frühzeitiger Ausfall). Ich denke, es gibt noch mehr, aber es fällt mir nicht ein. Während ich anfange, mehr Dinge selbst zu basteln, frage ich mich, ob die Händlertechniker einfach nicht so gut waren und die Geschichte vielleicht anders wäre, wenn ich alles von Anfang an warten würde. Nicht sicher. Dieses Jahr habe ich viele Wartungsaktivitäten geplant – vorderes/hinteres Diff-Öl, Getriebeöl und Filter, Vorbereitung auf die unvermeidliche OFHG-Arbeit und gleichzeitig eine Riemen-/Spanner-Arbeit. Ich muss jetzt auch selbst den Turbo-Wastegate-Magnetschalter erneut austauschen. Bremsflüssigkeit, Kühlmittel. Viele Dinge wie diese sind normale, langfristige Wartungsarbeiten und nicht beängstigend, erfordern jedoch einen anderen Werkzeugsatz als früher.
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nostradamus (933hp) | Ich bitte um Informationen zur Zuverlässigkeit des 2011 n55 xdrive. Mein Vater war tiefschwarz und hatte viele Annehmlichkeiten, die er im Vergleich zu seinem alten E39 schätzte, der auf dem Parkplatz des Händlers kaputt ging, als wir ihn eintauschten. Er starb im Jahr 2015 und ich habe den F10 mit 80.000 Meilen verkauft. Bevor ich es verkaufte, wurde der Fehler „Antriebsstörung“ angezeigt. Der aktuelle Carfax-Check zeigt, dass es jetzt etwa 120.000 Meilen gelaufen ist, und ich habe immer noch die Nummer des Mannes, der es gekauft hat. Für mich hat dieses Fahrzeug einen großen sentimentalen Wert. Kürzlich hatte ich das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, es zu verkaufen und das Auto mit so vielen Erinnerungen zu verlieren. Ah, aber das ist nicht der Sinn dieses Beitrags. Gehen Sie hier weiter unten zu meiner Frage. Auf die anfänglichen Kosten für den Rückkauf bin ich vorbereitet, aber ich wende mich an Sie, die Experten, und frage mich, ob dies meine Bank in den nächsten Jahren sprengen wird oder nicht. Ich erinnere mich, dass der E39 relativ günstig war. Was wissen Sie über die N55/Elektronik/Antriebszuverlässigkeit des 2011? Gibt es etwas Bemerkenswertes, das darauf hindeutet, dass Sie sich fernhalten? Wird der Antriebsstrang-Fehlfunktionsfehler meinen Motor beschädigen oder handelt es sich um einen häufigen Codefehler? Vielen Dank fürs Lesen
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cajun1 (669hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Das Johnson. Ich bitte um Informationen zur Zuverlässigkeit des 2011 n55 xdrive. Mein Vater war tiefschwarz und hatte viele Annehmlichkeiten, die er im Vergleich zu seinem alten E39 schätzte, der auf dem Parkplatz des Händlers kaputt ging, als wir ihn eintauschten. Er starb im Jahr 2015 und ich habe den F10 mit 80.000 Meilen verkauft. Bevor ich es verkaufte, wurde der Fehler „Antriebsstörung“ angezeigt. Der aktuelle Carfax-Check besagt, dass der Wagen jetzt etwa 120.000 Meilen gelaufen ist, und ich habe immer noch die Nummer des Mannes, der ihn gekauft hat. Für mich hat dieses Fahrzeug einen großen sentimentalen Wert. Kürzlich hatte ich das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, es zu verkaufen und das Auto mit so vielen Erinnerungen zu verlieren. Ah, aber das ist nicht der Sinn dieses Beitrags. [SIZE=6]Weiter hier unten für meine Frage[/SIZE] Auf die anfänglichen Kosten für den Rückkauf bin ich vorbereitet, aber ich wende mich an euch Experten und frage mich, ob das in den nächsten Jahren meine Bank sprengen wird oder nicht . Ich erinnere mich, dass der E39 relativ günstig war. Was wissen Sie über die N55/Elektronik/Antriebszuverlässigkeit des 2011? Gibt es etwas Bemerkenswertes, das darauf hindeutet, dass Sie sich fernhalten? Wird der Antriebsstrang-Fehlfunktionsfehler meinen Motor beschädigen oder handelt es sich um einen häufigen Codefehler? Vielen Dank fürs Lesen. Ich persönlich glaube, dass N55-Autos sehr zuverlässig sind. Stellen Sie einfach sicher, dass sie gepflegt werden. Auf meinem 535i xDrive von 2011 sind nur 42.000 gelaufen, aber ich habe ihn mit 19.000 vom Erstbesitzer bekommen, der sich sehr gut um das Auto gekümmert hat. In der Zeit, in der ich meine hatte, hat sie mich nie im Stich gelassen, nur der Ölwechsel. Wenn Sie sicher sind, dass das Auto gepflegt wurde, alle Dichtungen in Ordnung sind und das Getriebe gut schaltet, würde ich sagen, dass Sie in Sicherheit sind.
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serendipit (509hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Ich persönlich glaube, dass N55-Autos sehr zuverlässig sind. Stellen Sie einfach sicher, dass sie gepflegt werden. Auf meinem 535i xDrive von 2011 sind nur 42.000 gelaufen, aber ich habe ihn mit 19.000 vom Erstbesitzer bekommen, der sich sehr gut um das Auto gekümmert hat. In der Zeit, in der ich meine habe, hat sie mich nie im Stich gelassen, nur der Ölwechsel. Wenn Sie sicher sind, dass das Auto gepflegt wurde, alle Dichtungen in Ordnung sind und das Getriebe gut schaltet, würde ich sagen, dass Sie in Sicherheit sind. Vielen Dank für Ihre Antwort. Das macht sehr viel Sinn. Ich muss es mir genauer ansehen, sobald ich wieder mit dem Kerl in Kontakt bin. Sind Ihnen große elektronische Probleme oder Eigentumsfehler aufgefallen? Ich weiß, dass einige aktuelle Poster den Valvtronic-Motor für ihre 2011er erwähnt haben.
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password64 (210hp) | Ich persönlich kann nichts dafür sagen, ob Sie es glauben oder nicht, es war mein zuverlässigstes Auto, aber die Laufleistung ist sehr gering. Früher war es mein tägliches Angebot, jetzt bin ich auf ein Angebot umgestiegen, bei dem ich einmal im Monat zur Automesse fahre und es dort parke
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27091983 (5hp) | Ich hatte vier N55 und das einzige Problem, das ich jemals hatte, war, dass einer von ihnen den gemeinsamen Ölfilter hatte? Dichtung? Problem, ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber sie waren alle sehr zuverlässig.
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elmer1 (576hp) | Ich habe einen 2011 535xi. Ich habe in der Vergangenheit Erfahrung mit dem langfristigen Besitz von E39 (528i und 2x540i, die meinem Vater gehörten), E46 (einem Freund), E90 und jetzt dem F10, bei der die Garantie abgelaufen ist. Der F10 hat jetzt nur noch 71.000 km. Von allen BMWs, die ich je hatte, waren die meisten Arbeiten erforderlich, aber mein F10 hatte 7 Jahre Garantie und alles wurde im Rahmen der Garantie erledigt. Es war alle ein bis zwei Monate etwas los (und ich fahre nicht viele Kilometer, wie Sie sehen können). Ich hoffe/bete jetzt, da die Garantie abgelaufen ist, dass dies alles einfache Fehler waren, die unter die Garantie hätten fallen müssen, wenn ich mehr Kilometer gefahren wäre. Ich glaube, dass der 535i der zuverlässigste/am wenigsten problematische der F10-Serie ist – das gebe ich ohne zu zögern zu. Ich benötigte 8 Einspritzdüsen (2 wurden nach einem DTM ersetzt, alle 6 angeblich erneut nach einem DTM und Kaltlaufproblemen ausgetauscht), 6 Zündkerzen (Kaltlaufprobleme), eine Fahrersitzunterseite (Heizungsfehler), einen Klimaanlagenkondensator (massiv). Leck), VANOS-Rückruf, Kraftstoffpumpen-Rückruf, Türverriegelungsaktuatorfehler (beide Vordertüren), CIC-Haupteinheit, Verteilergetriebe, PWG-Steuermagnetventil x3 (und es ist wieder weg), Feststellbremsaktuator (hat nicht geschlafen). parasitäre Batterieentladung), Batterie (frühzeitiger Ausfall). Ich denke, es gibt noch mehr, aber es fällt mir nicht ein. Während ich anfange, mehr Dinge selbst zu basteln, frage ich mich, ob die Händlertechniker einfach nicht so gut waren und die Geschichte vielleicht anders wäre, wenn ich alles von Anfang an warten würde. Nicht sicher. Dieses Jahr habe ich viele Wartungsaktivitäten geplant – vorderes/hinteres Diff-Öl, Getriebeöl und Filter, Vorbereitung auf die unvermeidliche OFHG-Arbeit und gleichzeitig eine Riemen-/Spanner-Arbeit. Ich muss jetzt auch selbst den Turbo-Wastegate-Magnetschalter erneut austauschen. Bremsflüssigkeit, Kühlmittel. Viele Dinge wie diese sind normale, langfristige Wartungsarbeiten und nicht beängstigend, erfordern jedoch einen anderen Werkzeugsatz als früher.
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inlove4 (172hp) | Hat noch jemand dieses Problem nach der Aktualisierung seines iOS? - Die Software wurde auf die neueste Version aktualisiert
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hotel (971hp) | Welche Software wurde aktualisiert? Telefon oder Auto?
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12345QWERT (726hp) | Hat noch jemand dieses Problem nach der Aktualisierung seines iOS? - Die Software wurde auf die neueste Version aktualisiert
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123123n (249hp) | Welche Software wurde aktualisiert? Telefon oder Auto?
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777aaa (680hp) | Hallo, hat jemand versucht, es zu entfernen? Ich möchte jetzt wissen, wie es mit esys geht.
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georgere (248hp) | Hallo, hat jemand versucht, es zu entfernen? Ich möchte jetzt wissen, wie es mit esys geht.
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himom1 (714hp) | Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erster Beitrag. Ich muss eine Frage stellen. Ich habe beide LED-Halo-Module und das TMS-Steuermodul ausgetauscht. Meine örtliche BMW-Werkstatt teilte mir mit, dass ich die Scheinwerfer neu programmieren müsste, da ich das TMS-Steuermodul ausgetauscht habe. Ich habe es getan und hatte vor, in den Laden zu gehen, um eine Neuprogrammierung für 125 $ zu bekommen. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass beim Testen der Installation alles funktionierte und alle meine Scheinwerfer-Störungswarnungen klar waren. System in Ordnung. Kann jemand erklären, was passiert ist??
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beer123 (358hp) | Wenn alles in Ordnung ist, ist keine Neuprogrammierung erforderlich.
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290882 (647hp) | Soweit ich weiß, handelt es sich im Grunde um ein technisches Detail. Die Codierung besteht darin, die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs in das neue Modul einzugeben und die Tests durchzuführen.
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Texaz3 (828hp) | Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erster Beitrag. Ich muss eine Frage stellen. Ich habe beide LED-Halo-Module und das TMS-Steuermodul ausgetauscht. Meine örtliche BMW-Werkstatt teilte mir mit, dass ich die Scheinwerfer neu programmieren müsste, da ich das TMS-Steuermodul ausgetauscht habe. Ich habe es getan und hatte vor, in den Laden zu gehen, um eine Neuprogrammierung für 125 $ zu bekommen. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass beim Testen der Installation alles funktionierte und alle meine Scheinwerfer-Störungswarnungen klar waren. System in Ordnung. Kann jemand erklären, was passiert ist??
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milou (186hp) | Wenn alles in Ordnung ist, ist keine Neuprogrammierung erforderlich.
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capnjack52 (222hp) | Soweit ich weiß, handelt es sich im Grunde um ein technisches Detail. Die Codierung besteht darin, die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs in das neue Modul einzugeben und die Tests durchzuführen.
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amisha (274hp) | Okay Leute, meine Fahrertür wird rau. Es lässt sich beim Schließen nicht mehr reibungslos schließen, wie es früher der Fall war. Ich weiß, dass das irgendwann passieren würde. Bei anderen Türen funktioniert der sanfte Türmechanismus, wenn ich sie leicht drücke, und schließt sie. Allerdings muss ich bei der Fahrertür einen zusätzlichen Druck ausüben, damit sie einrastet. Ich habe versucht, es zu schmieren, hatte aber kein Glück. Hat das jemand erlebt? Was haben Sie unternommen, um dieses Problem zu lösen? Danke!
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vanhalen (793hp) | In den Körper des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn durch Lösen der beiden Schrauben, mit denen er befestigt ist, verstellen können. Ich habe meine verstellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen.
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18021979 (471hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HizEternal. In das Gehäuse des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn anpassen können, indem Sie die beiden Schrauben lösen, mit denen er befestigt ist. Ich habe meine eingestellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen. Zitat: Ursprünglich gepostet von HizEternal. In das Gehäuse des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn anpassen können, indem Sie die beiden Schrauben lösen, mit denen er befestigt ist. Ich habe meine eingestellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen. [IMG][/IMG] Ist es das, worauf Sie sich beziehen??
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999990 (358hp) | Nein, an der Säule, an der die Tür schließt, befinden sich an den Außenkanten der Riegelplatte vier Kerben, die mit den Riegelmarkierungen übereinstimmen sollten. Mein Auto steht im Moment, aber wenn ich nach Hause komme, kann ich ein Foto machen und es hochladen
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18061996 (322hp) | OP, es ist auf deinem zweiten Bild. Auf der rechten Seite des Bildes, entlang der Plattenkante, in der Mitte, sehen Sie die Kerbe? Gleich links davon sieht man oben die Schraube mit der Markierung.
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671f10 (651hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Nein, an der Säule, an der sich die Tür schließt, befinden sich an den Außenkanten der Riegelplatte vier Kerben, die mit den Riegelmarkierungen übereinstimmen sollten. Meine Autos sind im Moment geparkt, aber wenn ich nach Hause komme, kann ich ein Foto machen und es hochladen. Danke! Es war für mich schwer, es zu sehen, da mein Auto schwarz ist. Wie auch immer, ich werde heute Abend versuchen, das anzupassen, hoffentlich wird es dadurch behoben.
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markjoseph (273hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d OP, es ist in Ihrem zweiten Bild. Auf der rechten Seite des Bildes, entlang der Plattenkante, in der Mitte, sehen Sie die Kerbe? Gleich links davon sieht man oben die Schraube mit der Markierung. Danke schön! Ja, das tue ich jetzt, lol! Ich werde heute Abend damit herumspielen und hoffe, dass es behoben wird.
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tdutybz (621hp) | Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an
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venugopal (904hp) | Ich liebe eine kostenlose Lösung! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie es geklärt haben.
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crystal10 (890hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an. Wie haben Sie die Einstellung vorgenommen: links/rechts oder oben/unten??
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250385 (493hp) | Auf dem Bild sieht es nach unten und rechts aus. Joe Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 In welche Richtung haben Sie eingestellt... links/rechts oder oben/unten?
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011094 (74hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von philipm785 Ich liebe eine kostenlose Lösung! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie es geklärt haben. Verdammt ja, kostenlos fühlt sich wie immer gut an. Danke
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9595 (800hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an. Wie haben Sie die Einstellung vorgenommen: links/rechts oder oben/unten? Ich bin mir wirklich nicht sicher, denn als ich die Schrauben herausdrehte, waren sie fast völlig locker, sodass ich sie ein wenig festziehen und entsprechend anpassen musste. Es ist zeitaufwändig. Seien Sie einfach geduldig und spielen Sie damit, bis Sie die richtige Stelle gefunden haben. Bei Ihrer Tür könnte es auch anders sein, da ich zuerst versucht habe, sie wie meine anderen Türriegel auszurichten, da sie in Ordnung sind, aber alle anderen Riegel aus irgendeinem Grund anders ausgerichtet sind. Es kann sein, dass Sie die Ausrichtung bei den ersten paar Versuchen nicht hinbekommen, und das ist in Ordnung. Ich würde vorschlagen, einfach damit zu spielen, aber achten Sie darauf, dass die Tür mit der Karosserie übereinstimmt, wenn Sie die richtige Stelle gefunden haben. Als ich es das erste Mal eingestellt habe, war es Nacht und es fühlte sich an wie ganz neu, aber ich habe die Tür nicht überprüft. Als ich dann am Morgen losgefahren bin und Luft austrat, weil die Tür nicht ausgerichtet war, habe ich es nicht gesehen. Also musste ich es verlieren und den Vorgang noch einmal wiederholen. Hoffe das hilft
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pumpkin8 (800hp) | Vielen Dank für die zusätzlichen Kommentare. Werde es zu meinem mentalen Rolodex hinzufügen.
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cris12 (710hp) | Ich habe das buchstäblich erst heute gepostet: https://www.bimmerfest.com/forums/sh...3#post13000443 Ich werde es so schnell wie möglich versuchen!!! Der Händler möchte, dass ich es zur Diagnose bringe. JA, RICHTIG! Ich frage mich nur, in welche Richtung ich es einstellen muss, damit keine Luft- oder Wasserlecks entstehen???
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the1nonly (952hp) | OP oder irgendjemand... Ist das ein Inbusschlüssel? Wenn ja, welche Größe oder welchen Typ?
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terence (413hp) | Irgendjemand????? ^^
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890098 (165hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TXSTYLE OP oder irgendjemandem ... Ist das ein Inbusschlüssel? Wenn ja, welche Größe oder welchen Typ? In der Teiledatenbank heißt es, dass es sich um einen Torx mit Senkkopf handelt: (siehe Nr. 5 im Diagramm unten und Link zur Teiledatenbankseite) http://bmwfans.info/parts-catalog/F0...lock#7312545_4
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carmen69 (122hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 In der Teiledatenbank heißt es, dass es sich um einen Senkkopf-Torx handelt: (siehe Nr. 5 im Diagramm unten und Link zur Teiledatenbankseite) http://bmwfans.info/parts-catalog/F0...lock #7312545_4 Danke. Wenn hier jemand das Werkzeug verwendet hat (so wie es aussieht), kann er den richtigen Torx-Schraubendreher/-schlüssel identifizieren??
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seashells (716hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TXSTYLE Ich habe das heute buchstäblich gepostet: https://www.bimmerfest.com/forums/sh...3#post13000443 Ich werde es als Afp versuchen!!! Der Händler möchte, dass ich es zur Diagnose bringe. JA, RICHTIG! Ich frage mich nur, in welche Richtung ich es einstellen muss, damit keine Luft- oder Wasserlecks entstehen??? Entschuldigung für die späte Antwort. Mein Konto war inaktiv und konnte in den letzten Tagen nichts posten. Wie auch immer, wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, werden die Riegel von Tür zu Tür unterschiedlich montiert, aber hier ist meiner, nachdem ich ihn ausgerichtet habe. Sie können es versuchen und hoffen, dass es Ihr Problem löst.
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sebring1 (841hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TXSTYLE ...Wenn jemand hier, der das Werkzeug benutzt hat (so wie es aussieht), kann er den richtigen Torx-Schraubendreher/-schlüssel identifizieren?? Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 ... hier ist meins, nachdem ich es ausgerichtet habe ... Großartig ... sieht aus, als würde ein T-35-Bit benötigt!
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PhamBamF10 (465hp) | Okay Leute, meine Fahrertür wird rau. Es lässt sich beim Schließen nicht mehr reibungslos schließen, wie es früher der Fall war. Ich weiß, dass das irgendwann passieren würde. Bei anderen Türen funktioniert der sanfte Türmechanismus, wenn ich sie leicht drücke, und schließt sie. Allerdings muss ich bei der Fahrertür einen zusätzlichen Druck ausüben, damit sie einrastet. Ich habe versucht, es zu schmieren, hatte aber kein Glück. Hat das jemand erlebt? Was haben Sie unternommen, um dieses Problem zu lösen? Danke!
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asddsa123 (835hp) | In den Körper des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn durch Lösen der beiden Schrauben, mit denen er befestigt ist, verstellen können. Ich habe meine verstellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen.
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fuckit123 (625hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HizEternal. In das Gehäuse des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn anpassen können, indem Sie die beiden Schrauben lösen, mit denen er befestigt ist. Ich habe meine eingestellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen. Zitat: Ursprünglich gepostet von HizEternal. In das Gehäuse des Riegels sind Linien eingraviert, sodass Sie ihn anpassen können, indem Sie die beiden Schrauben lösen, mit denen er befestigt ist. Ich habe meine eingestellt und jetzt schließt sie wie die anderen Türen. Nehmen Sie jedoch ein wenig Versuch und Irrtum, ich bin Zeile für Zeile vorgegangen. [IMG][/IMG] Ist es das, worauf Sie sich beziehen??
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clear (469hp) | Nein, an der Säule, an der die Tür schließt, befinden sich an den Außenkanten der Riegelplatte vier Kerben, die mit den Riegelmarkierungen übereinstimmen sollten. Mein Auto steht im Moment, aber wenn ich nach Hause komme, kann ich ein Foto machen und es hochladen
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Myf11f (683hp) | OP, es ist auf deinem zweiten Bild. Auf der rechten Seite des Bildes, entlang der Plattenkante, in der Mitte, sehen Sie die Kerbe? Gleich links davon sieht man oben die Schraube mit der Markierung.
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john06 (922hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von JDMSteven Nein, an der Säule, an der sich die Tür schließt, befinden sich an den Außenkanten der Riegelplatte vier Kerben, die mit den Riegelmarkierungen übereinstimmen sollten. Meine Autos sind im Moment geparkt, aber wenn ich nach Hause komme, kann ich ein Foto machen und es hochladen. Danke! Es war für mich schwer, es zu sehen, da mein Auto schwarz ist. Wie auch immer, ich werde heute Abend versuchen, das anzupassen, hoffentlich wird es dadurch behoben.
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keesha1 (229hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von wcr3d OP, es ist in Ihrem zweiten Bild. Auf der rechten Seite des Bildes, entlang der Plattenkante, in der Mitte, sehen Sie die Kerbe? Gleich links davon sieht man oben die Schraube mit der Markierung. Danke schön! Ja, das tue ich jetzt, lol! Ich werde heute Abend damit herumspielen und hoffe, dass es behoben wird.
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mogul (309hp) | Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an
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spots (892hp) | Ich liebe eine kostenlose Lösung! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie es geklärt haben.
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lucky25 (699hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an. Wie haben Sie die Einstellung vorgenommen: links/rechts oder oben/unten??
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aurelia1 (16hp) | Auf dem Bild sieht es nach unten und rechts aus. Joe Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 In welche Richtung haben Sie eingestellt... links/rechts oder oben/unten?
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221282 (569hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von philipm785 Ich liebe eine kostenlose Lösung! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie es geklärt haben. Verdammt ja, kostenlos fühlt sich wie immer gut an. Danke
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ed (588hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 Vielen Dank, ihr habt es ausgerichtet und repariert. Fühlt sich wieder wie neu an. Wie haben Sie die Einstellung vorgenommen: links/rechts oder oben/unten? Ich bin mir wirklich nicht sicher, denn als ich die Schrauben herausdrehte, waren sie fast völlig locker, sodass ich sie ein wenig festziehen und entsprechend anpassen musste. Es ist zeitaufwändig. Seien Sie einfach geduldig und spielen Sie damit, bis Sie die richtige Stelle gefunden haben. Bei Ihrer Tür könnte es auch anders sein, da ich zuerst versucht habe, sie wie meine anderen Türriegel auszurichten, da sie in Ordnung sind, aber alle anderen Riegel aus irgendeinem Grund anders ausgerichtet sind. Es kann sein, dass Sie die Ausrichtung bei den ersten paar Versuchen nicht hinbekommen, und das ist in Ordnung. Ich würde vorschlagen, einfach damit zu spielen, aber achten Sie darauf, dass die Tür mit der Karosserie übereinstimmt, wenn Sie die richtige Stelle gefunden haben. Als ich es das erste Mal eingestellt habe, war es Nacht und es fühlte sich an wie ganz neu, aber ich habe die Tür nicht überprüft. Als ich dann am Morgen losgefahren bin und Luft austrat, weil die Tür nicht ausgerichtet war, habe ich es nicht gesehen. Also musste ich es verlieren und den Vorgang noch einmal wiederholen. Hoffe das hilft
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16091992 (819hp) | Vielen Dank für die zusätzlichen Kommentare. Werde es zu meinem mentalen Rolodex hinzufügen.
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30051987 (461hp) | Ich habe das buchstäblich erst heute gepostet: https://www.bimmerfest.com/forums/sh...3#post13000443 Ich werde es so schnell wie möglich versuchen!!! Der Händler möchte, dass ich es zur Diagnose bringe. JA, RICHTIG! Ich frage mich nur, in welche Richtung ich es einstellen muss, damit keine Luft- oder Wasserlecks entstehen???
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victor10 (425hp) | OP oder irgendjemand... Ist das ein Inbusschlüssel? Wenn ja, welche Größe oder welchen Typ?
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16071988 (383hp) | Irgendjemand????? ^^
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jerald (331hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TXSTYLE OP oder irgendjemandem ... Ist das ein Inbusschlüssel? Wenn ja, welche Größe oder welchen Typ? In der Teiledatenbank heißt es, dass es sich um einen Torx mit Senkkopf handelt: (siehe Nr. 5 im Diagramm unten und Link zur Teiledatenbankseite) http://bmwfans.info/parts-catalog/F0...lock#7312545_4
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aza_93-93 (905hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 In der Teiledatenbank heißt es, dass es sich um einen Senkkopf-Torx handelt: (siehe Nr. 5 im Diagramm unten und Link zur Teiledatenbankseite) http://bmwfans.info/parts-catalog/F0...lock #7312545_4 Danke. Wenn hier jemand das Werkzeug verwendet hat (so wie es aussieht), kann er den richtigen Torx-Schraubendreher/-schlüssel identifizieren??
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dangelo (833hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TXSTYLE Ich habe das heute buchstäblich gepostet: https://www.bimmerfest.com/forums/sh...3#post13000443 Ich werde es als Afp versuchen!!! Der Händler möchte, dass ich es zur Diagnose bringe. JA, RICHTIG! Ich frage mich nur, in welche Richtung ich es einstellen muss, damit keine Luft- oder Wasserlecks entstehen??? Entschuldigung für die späte Antwort. Mein Konto war inaktiv und konnte in den letzten Tagen nichts posten. Wie auch immer, wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, werden die Riegel von Tür zu Tür unterschiedlich montiert, aber hier ist meiner, nachdem ich ihn ausgerichtet habe. Sie können es versuchen und hoffen, dass es Ihr Problem löst.
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14111985 (724hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TXSTYLE ...Wenn jemand hier, der das Werkzeug benutzt hat (so wie es aussieht), kann er den richtigen Torx-Schraubendreher/-schlüssel identifizieren?? Zitat: Ursprünglich gepostet von medo669 ... hier ist meins, nachdem ich es ausgerichtet habe ... Großartig ... sieht aus, als würde ein T-35-Bit benötigt!
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novice (311hp) | Hallo Leute, Wusste jemand, dass das untere M5-Lenkrad beim 528i verbaut werden kann? Mittlerweile nutze ich dieses M Performance-Lenkrad und werde es durch das M5-Lenkrad ersetzen. Darf ich fragen, ob ich neben dem Airbag auch die folgenden Teile ersetzen muss? Artikel müssen geändert werden? 1. 61-31-7-848-639 x 1 STEUEREINHEIT, LENKRADELEKTRONIK 2. 61-31-9-218-399 x 1 WIPPSCHALTHEBEL, LINKS 3. 61-31-9-218-400 x 1 Wippschalthebel, rechts 4. 61-31-7-849-409 x 1 SCHALTER, MF-LENKRAD, M-SPORT 5. 32-33-7-849-416 x 1 VIBRATIONSGENERATOR 6. 32-30-7-848-270 x 1 ABDECKUNG FÜR LENKRAD, HINTEN 7. 32-30-7-848-330 x 1 VERBINDUNGSLEITUNG, LENKRAD 8. 32-30-6-861-999 x 1 SECHSKANTSCHRAUBE 9. 32-30-7-848-333 x 1 SCHRAUBENSATZ 10. 32-30-7-850-622 x 1 AKUSTIKSCHAUMTEIL Vielen Dank,
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01061987 (869hp) | Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht möglich war. Abgesehen vom CF-Bit und den blinkenden Lichtern ist es das Gleiche wie in meinem.
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14101976 (8hp) | Ich glaube, ich bin vor einiger Zeit auf einen Thread gestoßen, aber ich glaube, dass Sie einen neuen Airbag benötigen würden, wenn das Rad, das Sie bestellen oder kaufen, nicht mit einem geliefert wird? Außerdem müssen alle Stecker reine Plug-and-Play-Stecker sein. Ich weiß nicht mehr, ob das der Fall ist. und Codierung wäre erforderlich. Ich habe mein Lenkrad gegen ein maßgeschneidertes Ledermanz-Lenkrad ausgetauscht, mit dem ich meinen Airbag und meine Anschlüsse wiederverwenden konnte. Ich habe versucht, eine schnelle Suche für Sie durchzuführen, konnte aber nichts bezüglich der Nachrüstung eines M5-Lenkrads auf einen F finden10
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cabral (674hp) | Vielen Dank, Leute, für die Informationen. Ich habe auch versucht, online zu suchen, konnte aber keine finden....
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130790 (402hp) | Ich bestätige, dass dies der Fall sein wird. Ich habe es bei meinem (535xi-2013) gemacht und das M5/M6-Lenkrad verwendet, genau das, das auf dem Bild oben zu sehen ist. Sie müssen den Airbag und das Lenksteuermodul kaufen, da das im aktuellen Rad nicht passt. Ein Ratschlag, wenn Sie vorhaben, www.realoem.com für die Teilenummer zu verwenden. Bei meinem Modell hatte das Lenksteuermodul eine identische Teilenummer vom Nicht-Sport-Lenkrad bis zum M5/M6-Lenkrad – sollte funktionieren, und ich habe von einem anderen Mitglied erfahren, dass es sich um einen Tippfehler handelt und nicht passt. Daher war der Kauf eines weiteren erforderlich. Möglicherweise müssen Sie alle anderen Teile kaufen, um eine vollständige Baugruppe herzustellen. Dies hängt alles vom M5/M6-Rad ab, das Sie erhalten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ivanhei Vielen Dank für die Informationen. Ich habe auch versucht, online zu suchen, konnte aber keine finden....
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qazxcdews (662hp) | Danke Mann! Lass mich mehr lernen!
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Dave4501 (783hp) | Ja, das ist machbar.
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Mrbangis (548hp) | Ich möchte dieses Lenkrad in meinen 2014 F10 550xi einbauen. Welches Lenkradsteuermodul benötige ich? Können Sie mir bitte eine Teilenummer geben? Ich habe einige Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass manchmal Pin 11 (Erde) fehlt und das Rad nicht hochfährt. Brauchen Sie deshalb ein neues Steuermodul? Danke
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anabelen (487hp) | Wirst du das MPerformance-Gerät verkaufen??
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travis10 (394hp) | Nein, ich möchte eines kaufen und in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, die besagten, dass dies der Fall sei, aber dass man zusätzliche Teile benötige, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet.
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arthur (48hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rbulleri Nein, ich möchte eines kaufen und es in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, in denen es heißt, dass dies der Fall ist, aber Sie benötigen zusätzliche Teile, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rbulleri Nein, ich möchte eines kaufen und es in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, in denen es heißt, dass dies der Fall ist, aber Sie benötigen zusätzliche Teile, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet. Haben Sie derzeit ein Rad wie das abgebildete (mit orangefarbener Mittellinie und Carbon-Zierleiste unten) montiert? Planen Sie, das nach dem Upgrade zu verkaufen? Wenn ja, bin ich ein kaufwilliger Käufer.
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05101981 (760hp) | Ich habe ein Rad, das wie das M Performance-Rad aussieht, aber ohne Lichter und Rennanzeige. Es ist das Modell, das nach 2014 in allen 5er-Serien mit M-Paket erhältlich war. Ich bin bereit, es nach dem Upgrade zu verkaufen.
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hockey11 (169hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich glaube, ich bin vor einiger Zeit auf einen Thread gestoßen, aber ich glaube, dass Sie einen neuen Airbag benötigen würden, wenn das Rad, das Sie bestellen oder kaufen, nicht mit einem geliefert wird? Außerdem müssen alle Stecker reine Plug-and-Play-Stecker sein. Ich weiß nicht mehr, ob das der Fall ist. und Codierung wäre erforderlich. Ich habe mein Lenkrad gegen ein maßgeschneidertes Ledermanz-Lenkrad ausgetauscht, mit dem ich meinen Airbag und meine Anschlüsse wiederverwenden konnte. Ich habe versucht, eine schnelle Suche für Sie durchzuführen, konnte jedoch nichts bezüglich der Nachrüstung eines M5-Lenkrads an einem F10 finden. Ich habe das beheizte Lenkrad ohne LCI durch ein nicht beheiztes M5-Lenkrad ersetzt, und offensichtlich kann der M5 nicht an den Heizkreis angeschlossen werden .. es gibt mir einen Fehlercode für das Fahrerrückhaltesystem. Die Tasten am Lenkrad funktionieren einwandfrei. Alle (außer natürlich M1 und M2). Die Hupe funktioniert auch, aber sie gibt diesen lästigen Fehlercode des Fahrerrückhaltesystems aus: 930910 93090A Glaubt ihr, dass es nicht am Lenkrad liegt? am Heizkreis angeschlossen??? Danke
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deepat04 (972hp) | Hallo Leute, Wusste jemand, dass das untere M5-Lenkrad beim 528i verbaut werden kann? Mittlerweile nutze ich dieses M Performance-Lenkrad und werde es durch das M5-Lenkrad ersetzen. Darf ich fragen, ob ich neben dem Airbag auch die folgenden Teile ersetzen muss? Artikel müssen geändert werden? 1. 61-31-7-848-639 x 1 STEUEREINHEIT, LENKRADELEKTRONIK 2. 61-31-9-218-399 x 1 WIPPSCHALTHEBEL, LINKS 3. 61-31-9-218-400 x 1 WIPPSCHALTHEBEL, RECHTS 4. 61-31-7-849-409 x 1 SCHALTER, MF-LENKRAD, M-SPORT 5. 32-33-7-849-416 x 1 VIBRATIONSGENERATOR 6. 32- 30-7-848-270 x 1 ABDECKUNG FÜR LENKRAD, HINTEN 7. 32-30-7-848-330 x 1 VERBINDUNGSLEITUNG, LENKRAD 8. 32-30-6-861-999 x 1 SECHSKANTSCHRAUBE 9. 32-30-7-848-333 x 1 Satz Schrauben 10. 32-30-7-850-622 x 1 AKUSTIKSCHAUMTEIL Vielen Dank,
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160578 (881hp) | Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht möglich war. Abgesehen vom CF-Bit und den blinkenden Lichtern ist es das Gleiche wie in meinem.
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america8 (137hp) | Ich glaube, ich bin vor einiger Zeit auf einen Thread gestoßen, aber ich glaube, dass Sie einen neuen Airbag benötigen würden, wenn das Rad, das Sie bestellen oder kaufen, nicht mit einem geliefert wird? Außerdem müssen alle Stecker reine Plug-and-Play-Stecker sein. Ich weiß nicht mehr, ob das der Fall ist. und Codierung wäre erforderlich. Ich habe mein Lenkrad gegen ein maßgeschneidertes Ledermanz-Lenkrad ausgetauscht, mit dem ich meinen Airbag und meine Anschlüsse wiederverwenden konnte. Ich habe versucht, eine schnelle Suche für Sie durchzuführen, konnte aber nichts bezüglich der Nachrüstung eines M5-Lenkrads auf einen F finden10
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OBI_agent (100hp) | Vielen Dank, Leute, für die Informationen. Ich habe auch versucht, online zu suchen, konnte aber keine finden....
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sygazelle (740hp) | Ich bestätige, dass dies der Fall sein wird. Ich habe es bei meinem (535xi-2013) gemacht und das M5/M6-Lenkrad verwendet, genau das, das auf dem Bild oben zu sehen ist. Sie müssen den Airbag und das Lenksteuermodul kaufen, da das im aktuellen Rad nicht passt. Ein Ratschlag, wenn Sie vorhaben, www.realoem.com für die Teilenummer zu verwenden. Bei meinem Modell hatte das Lenksteuermodul eine identische Teilenummer vom Nicht-Sport-Lenkrad bis zum M5/M6-Lenkrad – sollte funktionieren, und ich habe von einem anderen Mitglied erfahren, dass es sich um einen Tippfehler handelt und nicht passt. Daher war der Kauf eines weiteren erforderlich. Möglicherweise müssen Sie alle anderen Teile kaufen, um eine vollständige Baugruppe herzustellen. Dies hängt alles vom M5/M6-Rad ab, das Sie erhalten. Zitat: Ursprünglich geschrieben von ivanhei Vielen Dank für die Informationen. Ich habe auch versucht, online zu suchen, konnte aber keine finden....
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maria15 (133hp) | Danke Mann! Lass mich mehr lernen!
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nduckson (555hp) | Ja, das ist machbar.
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apple01 (654hp) | Ich möchte dieses Lenkrad in meinen 2014 F10 550xi einbauen. Welches Lenkradsteuermodul benötige ich? Können Sie mir bitte eine Teilenummer geben? Ich habe einige Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass manchmal Pin 11 (Erde) fehlt und das Rad nicht hochfährt. Brauchen Sie deshalb ein neues Steuermodul? Danke
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170477 (937hp) | Wirst du das MPerformance-Gerät verkaufen??
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290592 (359hp) | Nein, ich möchte eines kaufen und in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, die besagten, dass dies der Fall sei, aber dass man zusätzliche Teile benötige, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet.
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19051979 (926hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rbulleri Nein, ich möchte eines kaufen und es in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, in denen es heißt, dass dies der Fall ist, aber Sie benötigen zusätzliche Teile, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rbulleri Nein, ich möchte eines kaufen und es in meinen 550 einbauen. Bevor ich es kaufe, möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe Beiträge gesehen, in denen es heißt, dass dies der Fall ist, aber Sie benötigen zusätzliche Teile, da das Lenkrad manchmal nicht aufleuchtet. Haben Sie derzeit ein Rad wie das abgebildete (mit orangefarbener Mittellinie und Carbon-Zierleiste unten) montiert? Planen Sie, das nach dem Upgrade zu verkaufen? Wenn ja, bin ich ein kaufwilliger Käufer.
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301079 (747hp) | Ich habe ein Rad, das wie das M Performance-Rad aussieht, aber ohne Lichter und Rennanzeige. Es ist das Modell, das nach 2014 in allen 5er-Serien mit M-Paket erhältlich war. Ich bin bereit, es nach dem Upgrade zu verkaufen.
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15011991 (320hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich glaube, ich bin vor einiger Zeit auf einen Thread gestoßen, aber ich glaube, dass Sie einen neuen Airbag benötigen würden, wenn das Rad, das Sie bestellen oder kaufen, nicht mit einem geliefert wird? Außerdem müssen alle Stecker reine Plug-and-Play-Stecker sein. Ich weiß nicht mehr, ob das der Fall ist. und Codierung wäre erforderlich. Ich habe mein Lenkrad gegen ein maßgeschneidertes Ledermanz-Lenkrad ausgetauscht, mit dem ich meinen Airbag und meine Anschlüsse wiederverwenden konnte. Ich habe versucht, eine schnelle Suche für Sie durchzuführen, konnte jedoch nichts bezüglich der Nachrüstung eines M5-Lenkrads an einem F10 finden. Ich habe das beheizte Lenkrad ohne LCI durch ein nicht beheiztes M5-Lenkrad ersetzt, und offensichtlich kann der M5 nicht an den Heizkreis angeschlossen werden .. es gibt mir einen Fehlercode für das Fahrerrückhaltesystem. Die Tasten am Lenkrad funktionieren einwandfrei. Alle (außer natürlich M1 und M2). Die Hupe funktioniert auch, aber sie gibt diesen lästigen Fehlercode des Fahrerrückhaltesystems aus: 930910 93090A Glaubt ihr, dass es nicht am Lenkrad liegt? am Heizkreis angeschlossen??? Danke
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200490 (12hp) | Hallo. Ich habe kürzlich einen 535xi aus dem Jahr 2015 für 40.000 bei einer Auktion gekauft und das Auto war ein zuvor geleastes Fahrzeug. Meine Werksgarantie läuft bald ab und ich prüfe die Optionen, eine Garantieverlängerung zu kaufen oder darauf zu verzichten, den gleichen Betrag zu sparen und ihn auszugeben, falls etwas schief geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung darüber sagen könntet, ob ihr mit oder ohne verfahren könnt. Der Vorbesitzer hat sich offenbar nicht um das Auto gekümmert und der Händler hat bisher folgende Teile ausgetauscht und das Auto läuft großartig. Das Kombiinstrument wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht/repariert. 4. 2019 Kondensator ersetzt. Dichtungen für Ventildeckel, Ölwanne und Ölfiltergehäuse wurden ersetzt. Ich tendiere zur Gold-Option, die das Infotainmentsystem und einige elektrische Komponenten ausschließt. Was meint ihr? Ich bin auch Jandlt und kenne ein paar gute Mechaniker. Meine größte Angst ist, dass die Einspritzdüsen, Ventile usw. aufgrund schlechter Pflege durch den Vorbesitzer ausfallen. Platinum 60 Monate/100.000 Meilen 4109 $ Gold 60 Monate/100.000 Meilen 3709 $ Powertrain 60 Monate/100.000 Meilen $2649
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sweden1 (985hp) | Kontaktieren Sie zuerst Route66. https://web.route66warranty.com
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cheese69 (481hp) | Route 66 berücksichtigt keine anderen
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lildude (41hp) | Hallo. Ich habe kürzlich einen 535xi aus dem Jahr 2015 für 40.000 bei einer Auktion gekauft und das Auto war ein zuvor geleastes Fahrzeug. Meine Werksgarantie läuft bald ab und ich prüfe die Optionen, eine Garantieverlängerung zu kaufen oder darauf zu verzichten, den gleichen Betrag zu sparen und ihn auszugeben, falls etwas schief geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung darüber sagen könntet, ob ihr mit oder ohne verfahren könnt. Der Vorbesitzer hat sich offenbar nicht um das Auto gekümmert und der Händler hat bisher folgende Teile ausgetauscht und das Auto läuft großartig. Das Kombiinstrument wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht/repariert. 4. 2019 Kondensator ersetzt. Dichtungen für Ventildeckel, Ölwanne und Ölfiltergehäuse wurden ersetzt. Ich tendiere zur Gold-Option, die das Infotainmentsystem und einige elektrische Komponenten ausschließt. Was meint ihr? Ich bin auch Jandlt und kenne ein paar gute Mechaniker. Meine größte Angst ist, dass die Einspritzdüsen, Ventile usw. aufgrund schlechter Pflege durch den Vorbesitzer ausfallen. Platinum 60 Monate/100.000 Meilen 4109 $ Gold 60 Monate/100.000 Meilen 3709 $ Powertrain 60 Monate/100.000 Meilen $2649
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jonnie (13hp) | Kontaktieren Sie zuerst Route66. https://web.route66warranty.com
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bambam3 (589hp) | Route 66 berücksichtigt keine anderen
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willpower (904hp) | Hallo zusammen! Mein F10 M5 hat jetzt Probleme mit seinem Schiebedach. Am ärgerlichsten ist, dass es sich nicht mehr kippen lässt, egal ob das Schiebedach geschlossen ist oder nicht. Dann kann ich es nicht öffnen/schließen, indem ich den Knopf bis zum Anschlag durchdrücke. Das heißt, ich muss den Knopf zum Öffnen/Schließen so lange drücken, bis er stoppt. Ich habe den Fehlercode aus der App gelesen und es stellte sich heraus, dass 2 Fehlercodes für mich keinen Sinn ergeben. FZD 030215: SHD: ungültiges Merkmal, keine Standardisierung verfügbar. 030295: ESH: ungültiges Merkmal, keine Standardisierung verfügbar. Jeder hatte schon einmal ein solches Problem vor? Jede Idee hilft ***Problem behoben*** Da die Batterie einmal ausgetauscht wurde und der Vorbesitzer das Schiebedach nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt hat, tritt die Fehlfunktion auf. Drücken Sie einfach 15 Sekunden lang die Neigungstaste, und das Schiebedach wird sich kippen. *Wichtig: Halten Sie die Taste gedrückt, bis Das Schiebedach hört auf, sich zu bewegen. Der Vorgang dauert etwa 30 Sekunden oder länger. Der Grund, warum ich vorher nicht zurückgesetzt habe, war, dass ich die Taste nach 15 Sekunden losgelassen habe. Hahha
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poopsie1 (285hp) | Hallo Leute, ich habe meinen F10 535i auf Sommerräder (keine BMW-Originale) mit etwas größeren Reifen 255 40 19 rundum umgerüstet. Ich wusste, dass das Auto nicht über das TPMS-System verfügt, deshalb habe ich keine Sensoren in die Räder eingebaut. Da ich das TPM nicht mehr registrieren kann, ging ich zum Bosch-Service und sie sagten mir, dass mein Fahrzeug direkte Druckmessungen anzeigen müsste, also kaufte ich 4 Original-BMW-Sensoren für den F10 (obwohl ich wusste, dass das Auto das nicht tut). habe TOMS). Die Sensoren sind jetzt also für die Bosch-Sensormaschine lesbar, das Fahrzeug erkennt sie jedoch nicht, sodass ich die Reifen/den Druck immer noch nicht registrieren kann. Ich gehe davon aus, dass es an der Reifengröße liegt. Ich gehe davon aus, dass das Auto den Druck mit den ABS-Sensoren misst und die Drehung der Räder anhand der zurückgelegten Strecke berechnet. Ich gehe davon aus, dass die größere Größe die ABS-Sensoren verwirrt und es ihnen nicht ermöglicht, die Räder zu registrieren . Bitte helfen Sie..
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kelley (206hp) | Ich habe kürzlich einen F10 mit Schiebedach gekauft und hatte das gleiche Problem. Bei mir kommt es wahrscheinlich häufig zum Wechseln der GA-Batterie. Um es zurückzusetzen, gibt es ein festgelegtes Verfahren, aber grundsätzlich drücken Sie die Kipptaste kontinuierlich und lassen das Dach einen vollständigen Öffnungs- und Schließzyklus durchlaufen, kippen, schieben, das funktioniert. Das Dach kalibriert sich dann selbst oder auf ähnliche Weise und sollte wie vorgesehen funktionieren. Vielleicht finde ich irgendwo einen Link....
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james55 (434hp) | Wenn Sie kein TPMS haben, haben Sie den alten FTM (Flat Tire Monitor), der wie beschrieben funktioniert. Also ja, die Größenänderung ist das Problem. Um das Problem zu beheben oder wegzulassen, ist eine Codierung erforderlich.
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deepthi (757hp) | https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...nroof/1LMfmNXx
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toothpick1 (344hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kstoyanov Hallo Leute, ich habe meinen F10 535i auf Sommerräder (keine BMW-Originale) mit etwas größeren Reifen 255 40 19 rundum umgerüstet. Ich wusste, dass das Auto nicht über das TPMS-System verfügt, deshalb habe ich keine Sensoren in die Räder eingebaut. Da ich das TPM nicht mehr registrieren kann, ging ich zum Bosch-Service und sie sagten mir, dass mein Fahrzeug direkte Druckmessungen anzeigen müsste, also kaufte ich 4 Original-BMW-Sensoren für den F10 (obwohl ich wusste, dass das Auto das nicht tut). habe TOMS). Die Sensoren sind jetzt also für die Bosch-Sensormaschine lesbar, das Fahrzeug erkennt sie jedoch nicht, sodass ich die Reifen/den Druck immer noch nicht registrieren kann. Ich gehe davon aus, dass es an der Reifengröße liegt. Ich gehe davon aus, dass das Auto den Druck mit den ABS-Sensoren misst und die Drehung der Räder anhand der zurückgelegten Strecke berechnet. Ich gehe davon aus, dass die größere Größe die ABS-Sensoren verwirrt und es ihnen nicht ermöglicht, die Räder zu registrieren . Bitte helfen Sie mir. Ich bin auch verwirrt. Ich weiß nicht, was ich vorschlagen soll, da Sie die Schritte zum Zurücksetzen/Neuinitialisieren/Registrieren der neuen Räder/Reifen, die Sie montiert haben, nicht erklärt haben. Sie haben nur geschrieben, dass Sie versucht haben, das System zu registrieren ... aber was ist, wenn Sie es falsch machen? Wir können es nicht wissen, da Sie Ihre Methode nicht erklärt haben.
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drumstick (789hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sailorbaz Ich habe kürzlich einen F10 mit Schiebedach gekauft und hatte das gleiche Problem. Bei mir kommt es wahrscheinlich häufig zum Wechseln der GA-Batterie. Um es zurückzusetzen, gibt es ein festgelegtes Verfahren, aber grundsätzlich drücken Sie die Kipptaste kontinuierlich und lassen das Dach einen vollständigen Öffnungs- und Schließzyklus durchlaufen, kippen, schieben, das funktioniert. Das Dach kalibriert sich dann selbst oder auf ähnliche Weise und sollte wie vorgesehen funktionieren. Vielleicht finde ich irgendwo einen Link ... Traurig zu hören, dass das Zurücksetzen nach einer guten Idee klingt, und ich habe es schon ein paar Mal versucht. Aber die Neigungstaste funktioniert nicht einmal. Ich vermute, dass das Wort „Zurücksetzen“, das wir hier verwenden, tatsächlich „Standardisierung“ ist, was laut Fehlercode nicht verfügbar ist. Haben Sie Ihre Fehlercodes überprüft??
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buldog (236hp) | Hallo Leute, ich habe meinen F10 535i auf Sommerräder (keine BMW-Originale) mit etwas größeren Reifen 255 40 19 rundum umgerüstet. Ich wusste, dass das Auto nicht über das TPMS-System verfügt, deshalb habe ich keine Sensoren in die Räder eingebaut. Da ich das TPM nicht mehr registrieren kann, ging ich zum Bosch-Service und sie sagten mir, dass mein Fahrzeug direkte Druckmessungen anzeigen müsste, also kaufte ich 4 Original-BMW-Sensoren für den F10 (obwohl ich wusste, dass das Auto das nicht tut). habe TOMS). Die Sensoren sind jetzt also für die Bosch-Sensormaschine lesbar, das Fahrzeug erkennt sie jedoch nicht, sodass ich die Reifen/den Druck immer noch nicht registrieren kann. Ich gehe davon aus, dass es an der Reifengröße liegt. Ich gehe davon aus, dass das Auto den Druck mit den ABS-Sensoren misst und die Drehung der Räder anhand der zurückgelegten Strecke berechnet. Ich gehe davon aus, dass die größere Größe die ABS-Sensoren verwirrt und es ihnen nicht ermöglicht, die Räder zu registrieren . Bitte helfen Sie..
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cruise (431hp) | Hallo zusammen! Mein F10 M5 hat jetzt Probleme mit seinem Schiebedach. Am ärgerlichsten ist, dass es sich nicht mehr kippen lässt, egal ob das Schiebedach geschlossen ist oder nicht. Dann kann ich es nicht öffnen/schließen, indem ich den Knopf bis zum Anschlag durchdrücke. Das heißt, ich muss den Knopf zum Öffnen/Schließen so lange drücken, bis er stoppt. Ich habe den Fehlercode aus der App gelesen und es stellte sich heraus, dass 2 Fehlercodes für mich keinen Sinn ergeben. FZD 030215: SHD: ungültiges Merkmal, keine Standardisierung verfügbar. 030295: ESH: ungültiges Merkmal, keine Standardisierung verfügbar. Jeder hatte schon einmal ein solches Problem vor? Jede Idee hilft ***Problem behoben*** Da die Batterie einmal ausgetauscht wurde und der Vorbesitzer das Schiebedach nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt hat, tritt die Fehlfunktion auf. Drücken Sie einfach 15 Sekunden lang die Neigungstaste, und das Schiebedach wird sich kippen. *Wichtig: Halten Sie die Taste gedrückt, bis Das Schiebedach hört auf, sich zu bewegen. Der Vorgang dauert etwa 30 Sekunden oder länger. Der Grund, warum ich vorher nicht zurückgesetzt habe, war, dass ich die Taste nach 15 Sekunden losgelassen habe. Hahha
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lollipop! (977hp) | Wenn Sie kein TPMS haben, haben Sie den alten FTM (Flat Tire Monitor), der wie beschrieben funktioniert. Also ja, die Größenänderung ist das Problem. Um das Problem zu beheben oder wegzulassen, ist eine Codierung erforderlich.
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Kiamoko (547hp) | Ich habe kürzlich einen F10 mit Schiebedach gekauft und hatte das gleiche Problem. Bei mir kommt es wahrscheinlich häufig zum Batteriewechsel. Um es zurückzusetzen, gibt es ein festgelegtes Verfahren, aber im Grunde drücken Sie kontinuierlich die Kipptaste und lassen das Dach einen vollständigen Öffnungs- und Schließzyklus durchlaufen, kippen, schieben, das funktioniert. Das Dach kalibriert sich dann selbst oder auf ähnliche Weise und sollte wie vorgesehen funktionieren. Vielleicht finde ich irgendwo einen Link....
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150476 (55hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von kstoyanov Hallo Leute, ich habe meinen F10 535i auf Sommerräder (keine BMW-Originale) mit etwas größeren Reifen 255 40 19 rundum umgerüstet. Ich wusste, dass das Auto nicht über das TPMS-System verfügt, deshalb habe ich keine Sensoren in die Räder eingebaut. Da ich das TPM nicht mehr registrieren kann, ging ich zum Bosch-Service und sie sagten mir, dass mein Fahrzeug direkte Druckmessungen anzeigen müsste, also kaufte ich 4 Original-BMW-Sensoren für den F10 (obwohl ich wusste, dass das Auto das nicht tut). habe TOMS). Die Sensoren sind jetzt also für die Bosch-Sensormaschine lesbar, das Fahrzeug erkennt sie jedoch nicht, sodass ich die Reifen/den Druck immer noch nicht registrieren kann. Ich gehe davon aus, dass es an der Reifengröße liegt. Ich gehe davon aus, dass das Auto den Druck mit den ABS-Sensoren misst und die Drehung der Räder anhand der zurückgelegten Strecke berechnet. Ich gehe davon aus, dass die größere Größe die ABS-Sensoren verwirrt und es ihnen nicht ermöglicht, die Räder zu registrieren . Bitte helfen Sie mir. Ich bin auch verwirrt. Ich weiß nicht, was ich vorschlagen soll, da Sie die Schritte zum Zurücksetzen/Neuinitialisieren/Registrieren der neuen Räder/Reifen, die Sie montiert haben, nicht erklärt haben. Sie haben nur geschrieben, dass Sie versucht haben, das System zu registrieren ... aber was ist, wenn Sie es falsch machen? Wir können es nicht wissen, da Sie Ihre Methode nicht erklärt haben.
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23051989 (988hp) | https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f...nroof/1LMfmNXx
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