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fishon (624hp) | Hast du den Diffusor letztendlich verkauft??
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FatboyF80M3 (240hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Haben Sie den Diffusor letztendlich verkauft? Ja, es wurde am ersten Tag verkauft, an dem es gelistet wurde.
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goldfish2 (277hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von spyroz Also habe ich dieses Projekt gestartet und schaue, wie es ausgeht. Bleiben Sie dran für weitere Updates....... Irgendwelche Tipps zum Einwickeln der Antenne?
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07101989 (170hp) | Hier ist eine weitere verblüffende Frage. Was ist bei einem Sport Auto F10 der Unterschied zwischen dem Bewegen des Schalthebels in den S-Modus und dem Umschalten von DDC in den Sportmodus (bei Standardeinstellungen), der sich nur auf das Getriebe bezieht? Macht es einen Unterschied, wenn ich den Schalthebel auf S stelle, wenn sich DDC bereits im Sport-/Sport+-Modus befindet, was die Schaltgeschwindigkeit und die Getriebeprogrammierung betrifft? Ich wünschte nur, dass BMW klarstellen würde, was die Unterschiede zwischen diesen sind......
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102400 (942hp) | Ich verstehe es auch nicht, aber die Minen dauern ständig in S, egal in welchem DDC-Modus ich mich befinde.
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280891 (743hp) | keine Ahnung. Lol
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alexmolavi (359hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BTK598 Wenn ich die Literatur von BMW UK richtig gelesen habe, wirkt sich das Verschieben des Hebels einfach darauf aus, wenn die Übersetzungsverhältnisse vertauscht werden (längeres Halten und früheres Herunterschalten), aber der DDC-Modus beeinflusst auch die Lenkgewichtung und die Gasannahme. Ich bin noch nie damit gefahren, daher kann ich weder bestätigen noch dementieren, ob das stimmt. Ich habe es für die DDC konfiguriert und unkonfiguriert über i-Drive ausprobiert. (Keine Lenk- und Gaseinstellungen wie beim Sport Auto). Bei Verwendung des DDC-Kippschalters bewirkte „Normal auf Sport“ (bei Konfiguration von i-Drive) genau das Gleiche mit dem Getriebe wie bei Verwendung der Knüppeleinstellung „Normal auf Sport“ in der DDC-Normal-Kippposition. Offensichtlich wird sich der Sport Auto je nach den vorgenommenen i-Drive-Konfigurationen unterschiedlich anfühlen. HighlandPete
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ES_TRADER (963hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Hier ist eine weitere verblüffende Frage. Was ist bei einem Sport Auto F10 der Unterschied zwischen dem Bewegen des Schalthebels in den S-Modus und dem Umschalten von DDC in den Sportmodus (bei Standardeinstellungen), der sich nur auf das Getriebe bezieht? Macht es einen Unterschied, wenn ich den Schalthebel auf S stelle, wenn sich DDC bereits im Sport-/Sport+-Modus befindet, was die Schaltgeschwindigkeit und die Getriebeprogrammierung betrifft? Ich wünschte nur, dass BMW klarstellen würde, was die Unterschiede zwischen diesen sind … Das Auto, das ich mit Sport Auto ausprobiert habe, fühlte sich gleich an, egal ob ich den DDC-Schalter auf Sport oder den Steuerknüppel in der DDC-Normalstellung betätigte ' Einstellung. Aber ich habe den Stick auch nicht ausprobiert, einmal im DDC-Sportmodus, um zu sehen, ob er ihn noch besser macht. Glaube nicht, dass es eine weitere Ebene höher ist. Ich sehe, dass man auf zwei Wegen dorthin gelangen kann. DDC-Umschaltung (mit anderen konfigurierten Sporteinstellungen/-optionen) oder nur das Getriebe mit der Knüppelsteuerung. HighlandPete
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chopper12 (709hp) | Hallo Leute, ich habe gerade herausgefunden, wie man den manuellen „S“-Modus verwendet. Er hält den Gang und ändert sich nicht, es sei denn, man sagt es! (zumindest bis zu 3-4 km am 1., wie ich es versucht habe) b4 Ich habe Sport/Sport+ verwendet und mit Paddeln gewechselt, es hält den Gang einigermaßen, aber nur für ein paar bis zehn Sekunden ohne Verwendung, dann geht es wieder zurück „D“ allein, also ist der S-Modus ein bisschen wie manuell, ähnlich wie bei „D“ mit Sport/Sport+ muss man ein- oder zweimal mit den Schaltwippen herunterschalten, bevor auf dem Display „M5/6/7“ angezeigt wird. vorübergehender manueller Modus
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kirsche (821hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Hallo Leute, ich habe gerade herausgefunden, wie man den manuellen „S“-Modus verwendet. Er hält den Gang und ändert sich nicht, es sei denn, man sagt es! (zumindest bis zu 3-4K beim 1., wie ich es versucht habe) Ja, es funktioniert bei Verwendung des Sticks fast genauso wie bei den älteren Steptronic-Boxen. Der DDC-Schalter sorgt für die gleiche Sport-Auto-Action wie bei meinen Testfahrten. HighlandPete
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southgate (62hp) | Das ist gut, also behalten Sie die Einstellung „Sport/Sport+“ für ein steiferes Fahrverhalten (es tut mir leid, dass ich es so nenne), aber Sie müssen sich keine Gedanken über das Schalten machen. Wenn Sie dann selbst schalten möchten, müssen Sie von „D“ auf „S“ wechseln zusätzlich zu Ihrem Sport/Sport+-Modus
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07061988 (673hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grimlock, das ist gut, also behalten Sie die Einstellung „Sport/Sport+“ für ein steiferes Fahrverhalten (es tut mir leid, dass ich es so nenne), aber Sie müssen sich keine Gedanken über das Schalten machen. Wenn Sie dann selbst schalten möchten, müssen Sie „S“ wählen ' von 'D' oben in Ihrem Sport-/Sport+-Modus. Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück.
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040879 (549hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück. Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb versuche ich zu verstehen, ob der S-Modus und der Sportmodus (mit erweitertem Getriebesatz) hinsichtlich der Getriebeprogrammierung gleichwertig sind.....
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libby123 (746hp) | Ich habe im CAR Magazine gelesen, dass das Auto durch das vollständige Ausschalten von DTC in den Expertenmodus wechselt. Dadurch erhalten Sie normale Dämpfer, normale Gaspedalreaktion, normales Schalten, aber eine steifere Lenkung.
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bella88 (279hp) | Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt).).
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faith23 (559hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Soweit ich weiß, beziehen sich diese Informationen auf den Sport Auto mit 2 TB. Die Standardautomatik verfügt nicht über die gleichen Verbesserungen, selbst wenn auf Sport umgeschaltet wird, selbst wenn andere Optionen vorhanden sind, die uns DDC ermöglichen. HighlandPete
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perkele1 (602hp) | Weiß jemand, wie man den Sportmodus anstelle von Normal oder Komfort als Standardeinstellung festlegen kann??
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willis (884hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete Soweit ich weiß, beziehen sich diese Informationen auf das Sport Auto, 2 TB. Die Standardautomatik verfügt nicht über die gleichen Verbesserungen, selbst wenn auf Sport umgeschaltet wird, selbst wenn andere Optionen vorhanden sind, die uns DDC ermöglichen. HighlandPete Das stimmt. Der Techniker hat die Informationen anhand meines F10 recherchiert, der serienmäßig mit dem Sport Auto ausgestattet ist.
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cobain1 (656hp) | Es wird noch komplizierter – denken Sie daran, dass es drei Einstellungen gibt, mit denen man herumspielen kann, und dass nicht alle Einstellungen zusammenpassen. Wir haben: Traktion und Stabilität: DSC aus – DTC – Standard, Getriebe: M – S – D, dynamische Dämpferregelung: Sport+ – Sport Standard – nur Sport-Fahrwerk – nur Sport-Antrieb – normal – Komfort. Seltsamerweise kann man „DSC aus“ nicht kombinieren. und Sport- oder Sport+-Fahrwerkseinstellungen. Sobald DSC ausgeschaltet ist (DSC-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten), wechselt die Fahrwerkseinstellung wieder auf „Normal“. Es wäre schön, ein Bulletin zu sehen, in dem genau erklärt wird, welche Kombinationen möglich sind und was sie genau verändern. Habe heute diesen kleinen Bildschirm gefunden. Wie Sie sehen, sind es weitere 14 Seiten, aber leider keine wirklich interessanten Details. Wenn Sie im Stau stehen, lesen Sie das I-Drive-Handbuch über die fußgängerfreundliche Motorhaube. Ich wusste nicht, dass es sich um ein so anspruchsvolles Teil des Bausatzes handelt. Ich habe gelernt, dass es zwischen 20 km/h und 55 km/h aktiviert wird ... oder wenn Sie auf eine Schneeverwehung stoßen...
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pierre1 (219hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück. Danke, alex_c. Das ist eine weitere gute Möglichkeit, es zu verwenden. Ich denke, das würde zu meinem Fahrstil passen, im Sportmodus (nur Fahrgestell) mit manuellem S-Modus
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beware (115hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Ja, aber ich habe im S-Modus durch alle 8 Gänge geschaltet, auf dem Display und ich konnte sie fühlen. Keine Ahnung, du versuchst es mal
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froggy5 (218hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Weiß jemand, wie man den Sportmodus anstelle von „Normal“ oder „Komfort“ zur Standardeinstellung macht? Ich würde auch gerne wissen, ob das möglich ist. Allerdings habe ich im I-Drive keine Option zur Auswahl des Standardmodus gefunden, daher ist es möglicherweise nicht möglich, den Sportmodus als Standard festzulegen.
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020880 (847hp) | [QUOTE=ctm3,8154141]Ich würde auch gerne wissen, ob das möglich ist. Ich habe jedoch im I-Drive keine Option zum Auswählen des Standardmodus gefunden, daher ist es möglicherweise nicht möglich, den Sportmodus als Standard festzulegen.[/QUOT Ich interessiere mich auch für dieses Thema ... weiß jemand, wie man das einstellt? Standardmodus auf S?
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blazex4 (771hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Das ist sehr gut zu wissen ... Ich hatte Mühe, den Unterschied zu verstehen!! Daher entspricht das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus. Die beste Möglichkeit, die Leistung des Fahrzeugs zu erkunden, ist die Verwendung des M/S-Sportmodus!!!
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John316 (160hp) | Zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen nur Sport und Komfort, wobei Sport alles Sportliche umfasst. Und wenn Sie ein M-Auto haben, sollte es immer sportlich sein.
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cheryl (411hp) | Hier ist eine weitere verblüffende Frage. Was ist bei einem Sport Auto F10 der Unterschied zwischen dem Bewegen des Schalthebels in den S-Modus und dem Umschalten von DDC in den Sportmodus (bei Standardeinstellungen), der sich nur auf das Getriebe bezieht? Macht es einen Unterschied, wenn ich den Schalthebel auf S stelle, wenn sich DDC bereits im Sport-/Sport+-Modus befindet, was die Schaltgeschwindigkeit und die Getriebeprogrammierung betrifft? Ich wünschte nur, dass BMW klarstellen würde, was die Unterschiede zwischen diesen sind......
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parade (952hp) | Ich verstehe es auch nicht, aber die Minen dauern ständig in S, egal in welchem DDC-Modus ich mich befinde.
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nene14 (249hp) | keine Ahnung. Lol
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03121980 (716hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BTK598 Wenn ich die Literatur von BMW UK richtig gelesen habe, wirkt sich das Verschieben des Hebels einfach darauf aus, wenn die Übersetzungsverhältnisse vertauscht werden (längeres Halten und früheres Herunterschalten), aber der DDC-Modus beeinflusst auch die Lenkgewichtung und die Gasannahme. Ich bin noch nie damit gefahren, daher kann ich weder bestätigen noch dementieren, ob das stimmt. Ich habe es für die DDC konfiguriert und unkonfiguriert über i-Drive ausprobiert. (Keine Lenk- und Gaseinstellungen wie beim Sport Auto). Bei Verwendung des DDC-Kippschalters bewirkte „Normal auf Sport“ (bei Konfiguration von i-Drive) genau das Gleiche mit dem Getriebe wie bei Verwendung der Knüppeleinstellung „Normal auf Sport“ in der DDC-Normal-Kippposition. Offensichtlich wird sich der Sport Auto je nach den vorgenommenen i-Drive-Konfigurationen unterschiedlich anfühlen. HighlandPete
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metinkanat (863hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Hier ist eine weitere verblüffende Frage. Was ist bei einem Sport Auto F10 der Unterschied zwischen dem Bewegen des Schalthebels in den S-Modus und dem Umschalten von DDC in den Sportmodus (bei Standardeinstellungen), der sich nur auf das Getriebe bezieht? Macht es einen Unterschied, wenn ich den Schalthebel auf S stelle, wenn sich DDC bereits im Sport-/Sport+-Modus befindet, was die Schaltgeschwindigkeit und die Getriebeprogrammierung betrifft? Ich wünschte nur, dass BMW klarstellen würde, was die Unterschiede zwischen diesen sind … Das Auto, das ich mit Sport Auto ausprobiert habe, fühlte sich gleich an, egal ob ich den DDC-Schalter auf Sport oder den Steuerknüppel in der DDC-Normalstellung betätigte ' Einstellung. Aber ich habe den Stick auch nicht ausprobiert, einmal im DDC-Sportmodus, um zu sehen, ob er ihn noch besser macht. Glaube nicht, dass es eine weitere Ebene höher ist. Ich sehe, dass man auf zwei Wegen dorthin gelangen kann. DDC-Umschaltung (mit anderen konfigurierten Sporteinstellungen/-optionen) oder nur das Getriebe mit der Knüppelsteuerung. HighlandPete
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crazygurl1 (611hp) | Hallo Leute, ich habe gerade herausgefunden, wie man den manuellen „S“-Modus verwendet. Er hält den Gang und ändert sich nicht, es sei denn, man sagt es! (zumindest bis zu 3-4 km am 1., wie ich es versucht habe) b4 Ich habe Sport/Sport+ verwendet und mit Paddeln gewechselt, es hält den Gang einigermaßen, aber nur für ein paar bis zehn Sekunden ohne Verwendung, dann geht es wieder zurück „D“ allein, also ist der S-Modus ein bisschen wie manuell, ähnlich wie bei „D“ mit Sport/Sport+ muss man ein- oder zweimal mit den Schaltwippen herunterschalten, bevor auf dem Display „M5/6/7“ angezeigt wird. vorübergehender manueller Modus
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zion (286hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Hallo Leute, ich habe gerade herausgefunden, wie man den manuellen „S“-Modus verwendet. Er hält den Gang und ändert sich nicht, es sei denn, man sagt es! (zumindest bis zu 3-4K beim 1., wie ich es versucht habe) Ja, es funktioniert bei Verwendung des Sticks fast genauso wie bei den älteren Steptronic-Boxen. Der DDC-Schalter sorgt für die gleiche Sport-Auto-Action wie bei meinen Testfahrten. HighlandPete
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jDnazp972X (988hp) | Das ist gut, also behalten Sie die Einstellung „Sport/Sport+“ für ein steiferes Fahrverhalten (es tut mir leid, dass ich es so nenne), aber Sie müssen sich keine Gedanken über das Schalten machen. Wenn Sie dann selbst schalten möchten, müssen Sie von „D“ auf „S“ wechseln zusätzlich zu Ihrem Sport/Sport+-Modus
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planb1 (80hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grimlock, das ist gut, also behalten Sie die Einstellung „Sport/Sport+“ für ein steiferes Fahrverhalten (es tut mir leid, dass ich es so nenne), aber Sie müssen sich keine Gedanken über das Schalten machen. Wenn Sie dann selbst schalten möchten, müssen Sie „S“ wählen ' von 'D' oben in Ihrem Sport-/Sport+-Modus. Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück.
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10point (880hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück. Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb versuche ich zu verstehen, ob der S-Modus und der Sportmodus (mit erweitertem Getriebesatz) hinsichtlich der Getriebeprogrammierung gleichwertig sind.....
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randomness (138hp) | Ich habe im CAR Magazine gelesen, dass das Auto durch das vollständige Ausschalten von DTC in den Expertenmodus wechselt. Dadurch erhalten Sie normale Dämpfer, normale Gaspedalreaktion, normales Schalten, aber eine steifere Lenkung.
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29121979 (369hp) | Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt).).
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Lindsay (241hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Soweit ich weiß, beziehen sich diese Informationen auf den Sport Auto mit 2 TB. Die Standardautomatik verfügt nicht über die gleichen Verbesserungen, selbst wenn auf Sport umgeschaltet wird, selbst wenn andere Optionen vorhanden sind, die uns DDC ermöglichen. HighlandPete
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red333 (889hp) | Weiß jemand, wie man den Sportmodus anstelle von Normal oder Komfort als Standardeinstellung festlegen kann??
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yunusemre (324hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von HighlandPete Soweit ich weiß, beziehen sich diese Informationen auf das Sport Auto, 2 TB. Die Standardautomatik verfügt nicht über die gleichen Verbesserungen, selbst wenn auf Sport umgeschaltet wird, selbst wenn andere Optionen vorhanden sind, die uns DDC ermöglichen. HighlandPete Das stimmt. Der Techniker hat die Informationen anhand meines F10 recherchiert, der serienmäßig mit dem Sport Auto ausgestattet ist.
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monster88 (680hp) | Es wird noch komplizierter – denken Sie daran, dass es drei Einstellungen gibt, mit denen man herumspielen kann, und dass nicht alle Einstellungen zusammenpassen. Wir haben: Traktion und Stabilität: DSC aus – DTC – Standard, Getriebe: M – S – D, dynamische Dämpferregelung: Sport+ – Sport Standard – nur Sport-Fahrwerk – nur Sport-Antrieb – normal – Komfort. Seltsamerweise kann man „DSC aus“ nicht kombinieren. und Sport- oder Sport+-Fahrwerkseinstellungen. Sobald DSC ausgeschaltet ist (DSC-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten), wechselt die Fahrwerkseinstellung wieder auf „Normal“. Es wäre schön, ein Bulletin zu sehen, in dem genau erklärt wird, welche Kombinationen möglich sind und was sie genau verändern. Habe heute diesen kleinen Bildschirm gefunden. Wie Sie sehen, sind es weitere 14 Seiten, aber leider keine wirklich interessanten Details. Wenn Sie im Stau stehen, lesen Sie das I-Drive-Handbuch über die fußgängerfreundliche Motorhaube. Ich wusste nicht, dass es sich um ein so anspruchsvolles Teil des Bausatzes handelt. Ich habe gelernt, dass es zwischen 20 km/h und 55 km/h aktiviert wird ... oder wenn Sie auf eine Schneeverwehung stoßen...
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lucycat (76hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Genau. Aber im S-Modus bleibt es, genau wie der SPORT-Schalter, im vollautomatischen Modus, solange Sie die Schaltwippen oder manuelle Änderungen nicht verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, über i-Drive den SPORT-Schalter auf „Nur Chasis“ zu konfigurieren, um nur die steifere Lenkung zu aktivieren (und Benzin zu sparen). Wenn Sie die volle Enchilada wünschen, stellen Sie einfach den Schalthebel auf S. An diesem Punkt, wenn Sie verwenden Wenn Sie die Schaltwippen betätigen, bleibt die manuelle Schaltung bestehen. Wenn Sie zu D und zurück zu S wechseln, kehren Sie zum vollautomatischen Modus zurück. Danke, alex_c. Das ist eine weitere gute Möglichkeit, es zu verwenden. Ich denke, das würde zu meinem Fahrstil passen, im Sportmodus (nur Fahrgestell) mit manuellem S-Modus
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lovelovelo (877hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Ja, aber ich habe im S-Modus durch alle 8 Gänge geschaltet, auf dem Display und ich konnte sie fühlen. Keine Ahnung, du versuchst es mal
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11111986 (427hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Weiß jemand, wie man den Sportmodus anstelle von „Normal“ oder „Komfort“ zur Standardeinstellung macht? Ich würde auch gerne wissen, ob das möglich ist. Allerdings habe ich im I-Drive keine Option zur Auswahl des Standardmodus gefunden, daher ist es möglicherweise nicht möglich, den Sportmodus als Standard festzulegen.
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monster09 (96hp) | [QUOTE=ctm3,8154141]Ich würde auch gerne wissen, ob das möglich ist. Ich habe jedoch im I-Drive keine Option zum Auswählen des Standardmodus gefunden, daher ist es möglicherweise nicht möglich, den Sportmodus als Standard festzulegen.[/QUOT Ich interessiere mich auch für dieses Thema ... weiß jemand, wie man das einstellt? Standardmodus auf S?
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15121993 (790hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). Das ist sehr gut zu wissen ... Ich hatte Mühe, den Unterschied zu verstehen!! Daher entspricht das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus. Die beste Möglichkeit, die Leistung des Fahrzeugs zu erkunden, ist die Verwendung des M/S-Sportmodus!!!
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pumpkin! (828hp) | Zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen nur Sport und Komfort, wobei Sport alles Sportliche umfasst. Und wenn Sie ein M-Auto haben, sollte es immer sportlich sein.
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14061993 (408hp) | Ich denke darüber nach, den Spoiler zu kaufen und ihn selbst anzubringen. Es wird oft empfohlen, Klebstoff zu verwenden, wie z. B.: BMW Betalink Body Panel Adhesive – Original BMW 82699408866 Teilenummer: BMW-82699408866 Ich fühle mich wohler, wenn ich stattdessen doppelseitige Klebebänder verwende – das erscheint mir weniger schmutzig und einfacher. Irgendeine Empfehlung? Ist das gut: 3M Scotch 06376 Kfz-Befestigungsband? Oder sollte ich mir bei der Installation besser professionelle Hilfe holen? Danke.
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chung (708hp) | Ich habe das doppelseitige Klebeband von 3M für die Automobilindustrie auf einer Reihe von Spoilern verwendet und sie haben ziemlich gut gehalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den gesamten Umfang abdecken.
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nirvana3 (831hp) | Am Ende habe ich bei Lowe's ein 3-m-Klebeband gekauft, das etwa halb breit war, weil das Viertel nicht gut hielt. Ich habe es für meinen Frontspoiler verwendet und meinen Kofferraumspoiler neu gemacht.
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wicked123 (5hp) | Ich habe 3 m doppelseitiges Klebeband (30 lb) verwendet, um meinen Heckspoiler anzubringen, und ich kann ihn leicht entfernen, wenn er beschädigt oder verblasst ist. Wenn Sie den Beta-Link verwenden, besteht die Gefahr, dass Sie Ihren Spoiler bei Bedarf nicht entfernen können. Falls Sie sich fragen, wie Sie verklebte Teile einfach entfernen können, nehmen Sie einfach Wachs-Zahnseide, falten Sie diese doppelt, schieben Sie sie unter das Teil und verwenden Sie die Zahnflaum-ähnliche Säge und schneiden Sie durch. Es hinterlässt keine Kratzer auf Ihrem Lack und funktioniert wie ein Champion! Ich habe es zweimal gemacht, als ich meinen Spoiler angebracht habe. Ich habe eine Zwangsstörung und war bei den ersten beiden Malen etwa 1 Millimeter außermittig!
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london21 (797hp) | OK, das werde ich dann nutzen. Vielen Dank für die Tipps!
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hihihihi1 (742hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Ich verwende 3 m doppelseitiges Klebeband mit einem Gewicht von 20 Pfund, um meinen Kofferraumspoiler anzubringen, und kann ihn leicht entfernen, wenn er beschädigt oder verblasst ist. Wenn Sie den Beta-Link verwenden, besteht die Gefahr, dass Sie Ihren Spoiler bei Bedarf nicht entfernen können. Falls Sie sich fragen, wie man mit Klebeband versehene Teile einfach entfernen kann, nehmen Sie einfach etwas Wachs-Zahnflaum, falten Sie es doppelt, schieben Sie es unter das Teil und verwenden Sie die Zahnflaum wie eine Säge und schneiden Sie es durch. Es hinterlässt keine Kratzer auf Ihrem Lack und funktioniert wie ein Champion! Ich habe es zweimal gemacht, als ich meinen Spoiler angebracht habe. Ich habe eine Zwangsstörung und war bei den ersten beiden Malen etwa 1 Millimeter außermittig! Cool, eine weitere tolle Verwendung für Zahnseide.
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841026 (445hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ndinh Cool, eine weitere tolle Verwendung für Zahnseide. weil ich es definitiv nicht so oft für den vorgesehenen Zweck verwende
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Dmc (191hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263, weil ich es definitiv nicht so oft für den vorgesehenen Zweck verwende
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kirkwood (105hp) | Leute, gibt es eine Klarstellung, welche Art von 3M-Klebeband? Bei Amazon gibt es eine ganze Menge Auswahlmöglichkeiten. 3M Scotch 1/2 Zoll x 36 Yard doppelseitiges Schaumstoffband – mit Urethanschaum. 3M 03614 Scotch-Mount 1/2 x 15 Fuß Formband – kein Schaumstoff
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danni (725hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bclemans Leute, gibt es eine Klarstellung, welche Art von 3M-Klebeband? Bei Amazon gibt es eine ganze Menge Auswahlmöglichkeiten. 3M Scotch 1/2 Zoll x 36 Yard doppelseitiges Schaumstoffband – mit Urethanschaum. 3M 03614 Scotch-Mount 1/2 x 15 Fuß Formband – kein Schaumstoff. Hier ist, was ich genau verwendet habe. http://www.homedepot.com/p/3M-Scotch...G-DC/205507375
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bebo (51hp) | Hierfür wurde Scotch Extreme http://m.lowes.com/pd/Scotch-1-in-W-...d-Tape verwendet/3690666
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angel#1 (868hp) | Danke Leute!
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redbird1 (665hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bclemans Danke Leute!
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14121982 (865hp) | Ist Ihr 5er vom letzten Rückruf betroffen? Wenn ja, haben Sie Ihren kostenlosen Leih-/Mietwagen bereits bei BMW abgeholt? In der Zwischenzeit können Sie Ihren BMW zu Hause lassen, damit Sie ihn noch aufpolieren können, aber über den Winter keine Meilen sammeln! Sehen Sie sich dieses Video an, in dem erklärt wird, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Auto von der Rückrufaktion betroffen ist, und wie Sie sofort einen kostenlosen Dodge Charger erhalten!
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134625 (955hp) | Ich habe das doppelseitige Klebeband ohne Probleme auf der Original-Bmw-Frontlippe verwendet. Sehr stark und gute Idee in der Anwendung.
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0147852369 (179hp) | Ist das echt??
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z123321 (194hp) | Ich habe kürzlich meinen CF-Heckspoiler (M Performance) mit 3M montiert und aus irgendeinem Grund reicht die Verwendung eines einzelnen Klebebands nicht aus, um die Oberfläche des Kofferraums zu berühren. Ich habe es einfach abgenommen und eine zweite Schicht Doppelklebeband angebracht, was besser zu sein scheint, aber ich habe nicht versucht, es erneut anzubringen. Ich mag die Idee, Betalink zu verwenden, nicht, da es dauerhaft sein wird, aber wenn dies die einzige Option wäre, würde ich höchstwahrscheinlich diesen Weg gehen, aber der Händler muss es für mich installieren.
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superstar4 (488hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mossberg128i Ist Ihr 5er vom letzten Rückruf betroffen? Wenn ja, haben Sie Ihren kostenlosen Leih-/Mietwagen bereits bei BMW abgeholt? In der Zwischenzeit können Sie Ihren BMW zu Hause lassen, damit Sie ihn noch aufpolieren können, aber über den Winter keine Meilen sammeln! Sehen Sie sich dieses Video an, in dem erklärt wird, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Auto von der Rückrufaktion betroffen ist, und wie Sie sich sofort einen kostenlosen Dodge Charger sichern können! Ich bekomme durch meine Garantie bereits einen kostenlosen Mietwagen, ahahahah
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spices (967hp) | Was passiert, wenn Sie einen mit Betalink oder Epoxidharz befestigten CF-Spoiler entfernen? Wird der Lack beim Abnehmen komplett beschädigt??
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YAgjecc816 (762hp) | Gerade von meinem Auto überprüft, unterliegt der Rückruf für die PCV-Ventilheizung. Hmmmm, ich frage mich, wie lange es dauern wird, Teile für die Reparatur zu bekommen. Ich glaube, dass der Rückruf der Kraftstoffpumpe etwa sechs Monate gedauert hat.
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nirvana. (670hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Was passiert, wenn Sie einen CF-Spoiler entfernen, der mit Betalink oder Epoxidharz befestigt ist? Wird der Lack beim Abnehmen komplett beschädigt? Ja, ich habe Betalink verwendet, um den Spoiler an meinem alten 530 zu befestigen. Der Spoiler wurde beschädigt und ich musste ihn entfernen, da sich Farbklumpen bildeten. Ich würde nie wieder Betalink oder Epoxidharz verwenden. Das doppelseitige Klebeband von 3M für die Automobilindustrie ist die richtige Wahl.
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razvan (428hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013. Ich habe gerade von meinem Auto überprüft, dass es einen Rückruf für die PCV-Ventilheizung gibt. Hmmmm, ich frage mich, wie lange es dauern wird, Teile für die Reparatur zu bekommen. Ich glaube, dass der Rückruf der Kraftstoffpumpe etwa sechs Monate gedauert hat. Du hast n63?
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papacito (471hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von PJinCA Ja, ich habe Betalink verwendet, um den Spoiler an meinem alten 530 zu befestigen. Der Spoiler wurde beschädigt und ich musste ihn entfernen, da sich Farbklumpen bildeten. Ich würde nie wieder Betalink oder Epoxidharz verwenden. 3M doppelseitiges Klebeband für die Automobilindustrie ist die richtige Wahl. Ich habe nur darüber nachgedacht, mich für Beta zu entscheiden, weil ich beim Einbau meines kommenden 3D-Carbon-Spoilers wirklich eine bündige Passform haben wollte, aber ich habe gehört, dass er, sobald er an ist, ... an ist! Denn ich weiß, wenn ich das doppelseitige 3-m-Klebeband verwende, gibt es nur eine kleine Lücke dazwischen ... Ich frage mich, ob jemand eine Art Füllmaterial wie schwarzes Silikon oder etwas anderes verwendet hat, um diese kleine Lücke zu füllen?
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BMWSzabi (685hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bossman535 Sie haben n63? N52 inline 6
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kitten10 (630hp) | Ich habe meinen erst letzte Woche bekommen und die Temperatur bewegt sich hier immer noch nur in den 50er und 40er Jahren, also bei 7 bis 10 Grad Celsius. Ich habe es angezogen, möchte es aber noch einmal machen. Ich vermute, dass ich es zu kalt aufgetragen habe und die Ränder nicht so gut haften. Werde es noch einmal machen. Ich denke, ich sollte warten, bis es für das 3-m-Band aufgewärmt ist?
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sugar69 (748hp) | Ich dachte, sie sollten für alle Rückrufarbeiten, die mehr als eine bestimmte Stundenzahl in Anspruch nehmen, ein Leihgerät zur Verfügung stellen. Ist das richtig? Es hängt wahrscheinlich sowieso vom Händler ab. Ich bin dabei, meinen 2011 535 für den Rückruf der Kraftstoffpumpe im Tank einzuliefern. Aber ich möchte auf keinen Fall Zeit damit verbringen, beim Händler darauf zu warten.
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marlins1 (792hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dadysev. Ich habe meine erst letzte Woche bekommen und sie bewegt sich immer noch nur in den 50er und 40er Jahren, also bei 7 bis 10 Grad Celsius. Ich habe es angezogen, möchte es aber noch einmal machen. Ich vermute, dass ich es zu kalt aufgetragen habe und die Ränder nicht so gut haften. Werde es noch einmal machen. Ich schätze, ich sollte warten, bis es für das 3-m-Band aufgewärmt ist? Das Gleiche gilt hier ... ich werde wahrscheinlich warten oder vielleicht einen Haartrockner zum Aufwärmen des Kofferraums und doppelseitiges Klebeband verwenden?
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motocros (842hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mrcamp Ich dachte, sie sollten einen Leihwagen für alle Rückrufarbeiten bereitstellen, die länger als eine bestimmte Anzahl von Stunden dauern. Ist das richtig? Es hängt wahrscheinlich sowieso vom Händler ab. Ich bin dabei, meinen 2011 535 für den Rückruf der Kraftstoffpumpe im Tank einzuliefern. Aber ich möchte auf keinen Fall Zeit damit verbringen, beim Händler darauf zu warten. Der Leihgeber gilt nur, wenn das Auto über Nacht bleiben muss. Andernfalls liegt es ganz beim Händler, Ihnen einen BMW zu leihen, zu mieten oder einen Shuttle dorthin zu bringen, wo Sie hin müssen.
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20091992 (817hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Das Gleiche gilt hier ... ich werde wahrscheinlich warten oder vielleicht einen Haartrockner zum Aufwärmen des Kofferraums und doppelseitiges Klebeband verwenden? Habe gerade etwas gelesen. sieht für die Oberflächen zwischen 60 und 110 Grad aus. Ich schätze, wir müssen einfach noch ein paar Wochen warten!! Lol
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bellsouth (66hp) | Ich habe kürzlich eine Benachrichtigungs-E-Mail von BMW erhalten, die besagt, dass mein Auto von diesem Rückruf betroffen ist, allerdings sind derzeit keine Teile zur Reparatur meines Autos verfügbar (ähnlich wie beim Rückruf der Kraftstoffpumpe). Ich habe den Händler oder BMW noch nicht angerufen, aber ich frage mich, ob noch jemand den gleichen Brief erhalten hat und sich wegen einer Lösung oder eines Leihgebers an BMW gewandt hat, bis Teile verfügbar sind.
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astronaut (26hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev. Habe gerade etwas gelesen. sieht für die Oberflächen zwischen 60 und 110 Grad aus. Ich schätze, wir müssen einfach noch ein paar Wochen warten!! lol, ich kann warten ... ich denke, dass es Ihrer Meinung nach sicher ist, Reinigungsalkohol zu verwenden, um nur den Bereich zu reinigen, an dem der Spoiler montiert werden soll? Ich weiß, dass es unter anderem Wachs auf der Oberfläche hat
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rajesh123 (573hp) | Ist Ihr 5er vom letzten Rückruf betroffen? Wenn ja, haben Sie Ihren kostenlosen Leih-/Mietwagen bereits bei BMW abgeholt? In der Zwischenzeit können Sie Ihren BMW zu Hause lassen, damit Sie ihn noch aufpolieren können, aber über den Winter keine Meilen sammeln! Sehen Sie sich dieses Video an, in dem erklärt wird, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Auto von der Rückrufaktion betroffen ist, und wie Sie sofort einen kostenlosen Dodge Charger erhalten!
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a1a1a1a1 (279hp) | Ich denke darüber nach, den Spoiler zu kaufen und ihn selbst anzubringen. Es wird oft empfohlen, Klebstoff zu verwenden, wie z. B.: BMW Betalink Body Panel Adhesive – Original BMW 82699408866 Teilenummer: BMW-82699408866 Ich fühle mich wohler, wenn ich stattdessen doppelseitige Klebebänder verwende – das erscheint mir weniger schmutzig und einfacher. Irgendeine Empfehlung? Ist das gut: 3M Scotch 06376 Kfz-Befestigungsband? Oder sollte ich mir bei der Installation besser professionelle Hilfe holen? Danke.
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manuel2 (549hp) | Ist das echt??
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jazzy3 (183hp) | Ich habe das doppelseitige Klebeband von 3M für die Automobilindustrie auf einer Reihe von Spoilern verwendet und sie haben ziemlich gut gehalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den gesamten Umfang abdecken.
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AlpineWhiteM3 (728hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mossberg128i Ist Ihr 5er vom letzten Rückruf betroffen? Wenn ja, haben Sie Ihren kostenlosen Leih-/Mietwagen bereits bei BMW abgeholt? In der Zwischenzeit können Sie Ihren BMW zu Hause lassen, damit Sie ihn noch aufpolieren können, aber über den Winter keine Meilen sammeln! Sehen Sie sich dieses Video an, in dem erklärt wird, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Auto von der Rückrufaktion betroffen ist, und wie Sie sich sofort einen kostenlosen Dodge Charger sichern können! Ich bekomme durch meine Garantie bereits einen kostenlosen Mietwagen, ahahahah
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angel79 (372hp) | Am Ende habe ich bei Lowe's ein 3-m-Klebeband gekauft, das etwa halb breit war, weil das Viertel nicht gut hielt. Ich habe es für meinen Frontspoiler verwendet und meinen Kofferraumspoiler neu gemacht.
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310586 (62hp) | Gerade von meinem Auto überprüft, unterliegt der Rückruf für die PCV-Ventilheizung. Hmmmm, ich frage mich, wie lange es dauern wird, Teile für die Reparatur zu bekommen. Ich glaube, dass der Rückruf der Kraftstoffpumpe etwa sechs Monate gedauert hat.
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gumption (665hp) | Ich habe 3 m doppelseitiges Klebeband (30 lb) verwendet, um meinen Heckspoiler anzubringen, und ich kann ihn leicht entfernen, wenn er beschädigt oder verblasst ist. Wenn Sie den Beta-Link verwenden, besteht die Gefahr, dass Sie Ihren Spoiler bei Bedarf nicht entfernen können. Falls Sie sich fragen, wie Sie verklebte Teile einfach entfernen können, nehmen Sie einfach Wachs-Zahnseide, falten Sie diese doppelt, schieben Sie sie unter das Teil und verwenden Sie die Zahnflaum-ähnliche Säge und schneiden Sie durch. Es hinterlässt keine Kratzer auf Ihrem Lack und funktioniert wie ein Champion! Ich habe es zweimal gemacht, als ich meinen Spoiler angebracht habe. Ich habe eine Zwangsstörung und war bei den ersten beiden Malen etwa 1 Millimeter außermittig!
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selvaggia (463hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013. Ich habe gerade von meinem Auto überprüft, dass es einen Rückruf für die PCV-Ventilheizung gibt. Hmmmm, ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis wir Teile für die Reparatur bekommen. Ich glaube, dass der Rückruf der Kraftstoffpumpe etwa sechs Monate gedauert hat. Du hast n63?
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installer (50hp) | OK, das werde ich dann nutzen. Vielen Dank für die Tipps!
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dreamboy (20hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bossman535 Sie haben n63? N52 inline 6
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buttplug (153hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Ich verwende 3 m doppelseitiges Klebeband mit einem Gewicht von 20 Pfund, um meinen Kofferraumspoiler anzubringen, und kann ihn leicht entfernen, wenn er beschädigt oder verblasst ist. Wenn Sie den Beta-Link verwenden, besteht die Gefahr, dass Sie Ihren Spoiler bei Bedarf nicht entfernen können. Falls Sie sich fragen, wie man mit Klebeband versehene Teile einfach entfernen kann, nehmen Sie einfach etwas Wachs-Zahnflaum, falten Sie es doppelt, schieben Sie es unter das Teil und verwenden Sie die Zahnflaum wie eine Säge und schneiden Sie es durch. Es hinterlässt keine Kratzer auf Ihrem Lack und funktioniert wie ein Champion! Ich habe es zweimal gemacht, als ich meinen Spoiler angebracht habe. Ich habe eine Zwangsstörung und war bei den ersten beiden Malen etwa 1 Millimeter außermittig! Cool, eine weitere tolle Verwendung für Zahnseide.
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18111985 (969hp) | Ich dachte, sie sollten für alle Rückrufarbeiten, die mehr als eine bestimmte Stundenzahl in Anspruch nehmen, ein Leihgerät zur Verfügung stellen. Ist das richtig? Es hängt wahrscheinlich sowieso vom Händler ab. Ich bin dabei, meinen 2011 535 zum Rückruf der Kraftstoffpumpe im Tank zu bringen. Aber ich möchte auf keinen Fall Zeit damit verbringen, beim Händler darauf zu warten.
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marketing (279hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ndinh Cool, eine weitere tolle Verwendung für Zahnseide. weil ich es definitiv nicht so oft für den vorgesehenen Zweck verwende
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180193 (36hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mrcamp Ich dachte, sie sollten einen Leihwagen für alle Rückrufarbeiten bereitstellen, die länger als eine bestimmte Anzahl von Stunden dauern. Ist das richtig? Es hängt wahrscheinlich sowieso vom Händler ab. Ich bin dabei, meinen 2011 535 für den Rückruf der Kraftstoffpumpe im Tank einzuliefern. Aber ich möchte auf keinen Fall Zeit damit verbringen, beim Händler darauf zu warten. Der Leihgeber gilt nur, wenn das Auto über Nacht bleiben muss. Andernfalls liegt es ganz beim Händler, Ihnen einen BMW zu leihen, zu mieten oder einen Shuttle dorthin zu bringen, wo Sie hin müssen.
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abrejkina (293hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 493263, weil ich es definitiv nicht so oft für den vorgesehenen Zweck verwende
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subzero1 (448hp) | Ich habe kürzlich eine Benachrichtigungs-E-Mail von BMW erhalten, die besagt, dass mein Auto von diesem Rückruf betroffen ist, allerdings sind derzeit keine Teile zur Reparatur meines Autos verfügbar (ähnlich wie beim Rückruf der Kraftstoffpumpe). Ich habe den Händler oder BMW noch nicht angerufen, aber ich frage mich, ob noch jemand den gleichen Brief erhalten hat und sich wegen einer Lösung oder eines Leihgebers an BMW gewandt hat, bis Teile verfügbar sind.
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070708 (500hp) | Leute, gibt es eine Klarstellung, welche Art von 3M-Klebeband? Bei Amazon gibt es eine ganze Menge Auswahlmöglichkeiten. 3M Scotch 1/2 Zoll x 36 Yard doppelseitiges Schaumstoffband – mit Urethanschaum. 3M 03614 Scotch-Mount 1/2 x 15 Fuß Formband – kein Schaumstoff
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blackdevil (875hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bclemans Leute, gibt es eine Klarstellung, welche Art von 3M-Klebeband? Bei Amazon gibt es eine ganze Menge Auswahlmöglichkeiten. 3M Scotch 1/2 Zoll x 36 Yard doppelseitiges Schaumstoffband – mit Urethanschaum. 3M 03614 Scotch-Mount 1/2 x 15 Fuß Formband – kein Schaumstoff. Hier ist, was ich genau verwendet habe. http://www.homedepot.com/p/3M-Scotch...G-DC/205507375
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vaughan1 (68hp) | Hierfür wurde Scotch Extreme http://m.lowes.com/pd/Scotch-1-in-W-...d-Tape verwendet/3690666
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140182 (325hp) | Danke Leute!
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signal (457hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bclemans Danke Leute!
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jewell1 (962hp) | Ich habe das doppelseitige Klebeband ohne Probleme auf der Original-Bmw-Frontlippe verwendet. Sehr stark und gute Idee in der Anwendung.
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28091994 (395hp) | Ich habe kürzlich meinen CF-Heckspoiler (M Performance) mit 3M montiert und aus irgendeinem Grund reicht die Verwendung eines einzelnen Klebebands nicht aus, um die Oberfläche des Kofferraums zu berühren. Ich habe es einfach abgenommen und eine zweite Schicht Doppelklebeband angebracht, was besser zu sein scheint, aber ich habe nicht versucht, es erneut anzubringen. Ich mag die Idee, Betalink zu verwenden, nicht, da es dauerhaft sein wird, aber wenn dies die einzige Option wäre, würde ich höchstwahrscheinlich diesen Weg gehen, aber der Händler muss es für mich installieren.
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1vagina (955hp) | Was passiert, wenn Sie einen mit Betalink oder Epoxidharz befestigten CF-Spoiler entfernen? Wird der Lack beim Abnehmen komplett beschädigt??
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that (583hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hasser. Was passiert, wenn Sie einen CF-Spoiler entfernen, der mit Betalink oder Epoxidharz befestigt ist? Wird der Lack beim Abnehmen komplett beschädigt? Ja, ich habe Betalink verwendet, um den Spoiler an meinem alten 530 zu befestigen. Der Spoiler wurde beschädigt und ich musste ihn entfernen, da sich Farbklumpen bildeten. Ich würde nie wieder Betalink oder Epoxidharz verwenden. Das doppelseitige Klebeband von 3M für die Automobilindustrie ist die richtige Wahl.
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password100 (879hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von PJinCA Ja, ich habe Betalink verwendet, um den Spoiler an meinem alten 530 zu befestigen. Der Spoiler wurde beschädigt und ich musste ihn entfernen, da sich Farbklumpen bildeten. Ich würde nie wieder Betalink oder Epoxidharz verwenden. 3M doppelseitiges Klebeband für die Automobilindustrie ist die richtige Wahl. Ich habe nur darüber nachgedacht, mich für Beta zu entscheiden, weil ich beim Einbau meines kommenden 3D-Carbon-Spoilers wirklich eine bündige Passform haben wollte, aber ich habe gehört, dass er, sobald er an ist, ... an ist! Denn ich weiß, wenn ich das doppelseitige 3-m-Klebeband verwende, gibt es nur eine kleine Lücke dazwischen ... Ich frage mich, ob jemand eine Art Füllmaterial wie schwarzes Silikon oder etwas anderes verwendet hat, um diese kleine Lücke zu füllen?
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rebel69 (25hp) | Ich habe meinen erst letzte Woche bekommen und die Temperatur bewegt sich hier immer noch nur in den 50er und 40er Jahren, also bei 7 bis 10 Grad Celsius. Ich habe es angezogen, möchte es aber noch einmal machen. Ich vermute, dass ich es zu kalt aufgetragen habe und die Ränder nicht so gut haften. Werde es noch einmal machen. Ich denke, ich sollte warten, bis es für das 3-m-Band aufgewärmt ist?
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dagobertsmurf (986hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dadysev. Ich habe meine erst letzte Woche bekommen und sie bewegt sich immer noch nur in den 50er und 40er Jahren, also bei 7 bis 10 Grad Celsius. Ich habe es angezogen, möchte es aber noch einmal machen. Ich vermute, dass ich es zu kalt aufgetragen habe und die Ränder nicht so gut haften. Werde es noch einmal machen. Ich schätze, ich sollte warten, bis es für das 3-m-Band aufgewärmt ist? Das Gleiche gilt hier ... ich werde wahrscheinlich warten oder vielleicht einen Haartrockner zum Aufwärmen des Kofferraums und doppelseitiges Klebeband verwenden?
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bluechipbmw (491hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Das Gleiche gilt hier ... ich werde wahrscheinlich warten oder vielleicht einen Haartrockner zum Aufwärmen des Kofferraums und doppelseitiges Klebeband verwenden? Habe gerade etwas gelesen. sieht für die Oberflächen zwischen 60 und 110 Grad aus. Ich schätze, wir müssen einfach noch ein paar Wochen warten!! Lol
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revathy (422hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dadysev. Habe gerade etwas gelesen. sieht für die Oberflächen zwischen 60 und 110 Grad aus. Ich schätze, wir müssen einfach noch ein paar Wochen warten!! lol, ich kann warten ... ich denke, dass es Ihrer Meinung nach sicher ist, Reinigungsalkohol zu verwenden, um nur den Bereich zu reinigen, an dem der Spoiler montiert werden soll? Ich weiß, dass es unter anderem Wachs auf der Oberfläche hat
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fatboy11 (920hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Quicksilv3r. Zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen nur Sport und Komfort, wobei Sport alles Sportliche umfasst. Und wenn Sie ein M-Auto haben, sollte es immer sportlich sein. Ich schätze alle Optionen und begrüße sogar die „individuellen“ Kombinationen, wie beim neuesten G30. Es ist so einfach, zu wechseln, zu experimentieren und herauszufinden, was am besten zu uns passt.
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ali123456 (275hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). ^^^^^^^^^Was er gesagt hat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
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kaliman (807hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt).).
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070682 (257hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Quicksilv3r. Zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen nur Sport und Komfort, wobei Sport alles Sportliche umfasst. Und wenn Sie ein M-Auto haben, sollte es immer sportlich sein. Ich schätze alle Optionen und begrüße sogar die „individuellen“ Kombinationen, wie beim neuesten G30. Es ist so einfach, zu wechseln, zu experimentieren und herauszufinden, was am besten zu uns passt.
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track123 (767hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt). ^^^^^^^^^Was er gesagt hat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
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20011988 (316hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai. Ich habe mit meinem Servicetechniker darüber gesprochen. Und sie haben sich bei BMW-Ingenieuren erkundigt. Hier liegt der Unterschied: Beim Senden im S-Modus werden nur die Sendeprogramme verändert. Im Wesentlichen werden die Schaltpunkte verzögert, sodass der Motor vor dem Hochschalten höher dreht. Außerdem sind die Gänge auf 1–6 begrenzt. Der Wechsel vom Normalmodus in den Sportmodus bedeutet: 1) Die Übertragung erfolgt im S-Modus. 2) Die Reaktion des Gaspedals wird verbessert (schnellere Reaktion). 3) Die Lenkung wird straffer. Sie behaupten, reaktionsschneller zu sein, anstatt nur schwerer zu sein. 4) Bei Fahrzeugen mit IAS (meins) wird die Lenkung weiter verbessert (einige IAS-Parameter wurden ebenfalls geändert). Kurz gesagt, das Umschalten des Schalthebels in den S-Modus entspricht NICHT den Standardeinstellungen im SPORT-Modus (die verbesserte Reaktion des Gaspedals fehlt).).
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25021984 (199hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von tetiker Hallo, ich habe heute mit den Technikern gesprochen. Sie sagten mir, dass das Lenksystem des BMW F10/11 bei Wind stört. Ich meine, wenn der Wind von rechts weht, drehen Sie das Lenkrad höchstens 3 Grad nach rechts, um die Wirkung des Windes zu absorbieren. Deshalb fährt das Auto bei Wind im Zickzack. Totaler Mist.
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fucker5 (868hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von johnbmw6 Totaler Mist. Es ist so komisch, dass Autos heutzutage so kompliziert sind und dass sie sich all diese seltsamen Erklärungen ausdenken können und keiner von uns jemals wissen wird, ob sie wahr sind ... Und das ist es, was wir nur tun können:
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masjnj67 (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Es ist so lustig, dass Autos heutzutage so kompliziert sind und sie sich all diese seltsamen Erklärungen ausdenken können, und keiner von uns wird jemals wissen, ob sie wahr sind ... Und das ist es, was wir nur tun können: Es Ich wundere mich, dass die Leute diesen Mist glauben, ein Modellauto von 2011, das im Wind herumgeweht wird. Ich fuhr den 3.0 Diesel M Sport bei starkem Seitenwind und er bewegte sich kein Jota.
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ellehcim (580hp) | Lesen Sie den technischen Klappentext und EPS kompensiert Seitenwinde... das ist eine der Funktionen, die in der EPS-Software angepasst werden können. Aber wenn Seitenwinde Probleme bereiten, stimmt etwas nicht. HighlandPete
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spud (656hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete Lesen Sie den technischen Klappentext und EPS kompensiert Seitenwinde ... das ist eine der Funktionen, die in der EPS-Software angepasst werden können. Aber wenn Seitenwinde Probleme bereiten, stimmt etwas nicht. HighlandPete Der Bmw SuperComputer führt eine Billion Berechnungen pro Sekunde durch und verfügt über die neueste Seitenwind-Modellierungssoftware mit automatischen Downloads von Live-Wetteraktualisierungen alle 5 Minuten. Es gibt jedoch noch keinen schlüssigen Beweis dafür, dass er die Nullkonfiguration übertreffen kann – d. h. eine Metallbox mit vier Rädern
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