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fulham1 (920hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von whtman58 Zitat: Ursprünglich gepostet von delje08 Ich habe bei eBay einen G30-Touchscreen gefunden und den Code auf dem F10 nachgerüstet. Wie haben Sie den G30-Touchscreen beim F10 nachgerüstet? Wie hast du es fit gemacht? Ich werde bald NBT EVO für meinen 2013 535xi machen und wenn ich den G30-Bildschirm nachrüsten kann, werde ich das tun! Hast du das geschafft??
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08061981 (418hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Ich warte derzeit auf meine Einheit. Ich habe in Europa für wesentlich weniger bestellt, als manche Anbieter verlangen. Kann jemand, der diese Nachrüstung durchgeführt hat, bestätigen, ob die Auflösung der Rückfahrkamera überhaupt verbessert wurde? Ich weiß nicht, ob beim NBT die Bildqualität eine Einschränkung der Kamera oder eine Einschränkung des NBT-Bildschirms ist. Wenn es sich um eine Kamera handelt, frage ich mich, wie schwierig es wäre, die Kamera auf etwas mit besserer Auflösung aufzurüsten. Welches hast du bekommen??
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baseball02 (558hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jorjel Tatsächlich war das auch der schwierigste Teil in meinem F10, insbesondere wenn man einen Geldautomaten-Emulator und eine Quadlock-Verlängerung verwendet und den Kabelbaum des Autos nicht zerschneidet. Haben Sie weitere Bilder von der G30-Bildschirminstallation unter der Verkleidung? Hast du einige Teile geschnitten? Hast du das auch eingerichtet? Ich hoffe wirklich, dass jemand mehr Details hat
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nsync1 (158hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von whtman58 Zitat: Ursprünglich gepostet von delje08 Ich habe bei eBay einen G30-Touchscreen gefunden und den Code auf dem F10 nachgerüstet. Wie haben Sie den G30-Touchscreen beim F10 nachgerüstet? Wie hast du es fit gemacht? Ich werde bald NBT EVO für meinen 2013 535xi machen und wenn ich den G30-Bildschirm nachrüsten kann, werde ich das tun! Hast du es geschafft?? Irgendjemand?
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141996 (839hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AmooManiak Ich warte derzeit auf meine Einheit. Ich habe in Europa für wesentlich weniger bestellt, als manche Anbieter verlangen. Kann jemand, der diese Nachrüstung durchgeführt hat, bestätigen, ob die Auflösung der Rückfahrkamera überhaupt verbessert wurde? Ich weiß nicht, ob beim NBT die Bildqualität eine Einschränkung der Kamera oder eine Einschränkung des NBT-Bildschirms ist. Wenn es sich um eine Kamera handelt, frage ich mich, wie schwierig es wäre, die Kamera auf etwas mit besserer Auflösung aufzurüsten. Hast du es installiert bekommen? Hat sich die Kamera verbessert??
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snacks (818hp) | Ich bin also gerade dabei, auf einen DP ohne Kat umzusteigen. Verkauft ihr eure DP-Aktien oder bewahrt ihr sie zur Inspektion auf? Was ist der typische Preis, den ihr bekommt, wenn ihr verkauft? Und wer kauft sie??
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hanka (949hp) | Ich bin mir über den Preis nicht sicher, aber die Leute, die sie kaufen, nehmen sie normalerweise wegen der Edelmetalle aus. Sie werden viele Angebote von weniger gewissenhaften Leuten bekommen, die versuchen, Sie schnell zu übertölpeln.
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undernet (73hp) | Ja. Das habe ich mir gedacht. Ich bin durchaus offen für einen Verkauf, aber ich lasse mich nicht übers Ohr hauen. Jeder kennt einen anständigen Angebotspreis?
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170581 (886hp) | Ich bin katzenlos geworden und habe meinen DP ganz schnell für 400 $ verkauft! Als ich mein DP-Upgrade gepostet habe, hatte ich Leute, die mir geschrieben haben, bevor ich es überhaupt abgenommen habe
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carina1 (332hp) | Ja, ich habe bereits von mehreren Leuten eine Nachricht darüber erhalten. Sie alle haben einzigartige Geschichten. Ich habe gelesen, dass der gängige Preis zwischen liegt $600 - $800
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warren123 (955hp) | Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 $. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen.
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Tritan84 (68hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Aceway. Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 US-Dollar. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Aceway. Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 US-Dollar. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen. Danke! Das macht für mich Sinn!
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sexxx (660hp) | Ich bin also gerade dabei, auf einen DP ohne Kat umzusteigen. Verkauft ihr eure DP-Aktien oder bewahrt ihr sie zur Inspektion auf? Was ist der typische Preis, den ihr bekommt, wenn ihr verkauft? Und wer kauft sie??
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22031996 (152hp) | Ich bin mir über den Preis nicht sicher, aber die Leute, die sie kaufen, nehmen sie normalerweise wegen der Edelmetalle aus. Sie werden viele Angebote von weniger gewissenhaften Leuten bekommen, die versuchen, Sie schnell zu übertölpeln.
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sakarya (713hp) | Ja. Das habe ich mir gedacht. Ich bin berechtigterweise offen für einen Verkauf, aber ich lasse mich nicht übers Ohr hauen. Jeder kennt einen anständigen Angebotspreis?
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buburuza (908hp) | Ich bin katzenlos geworden und habe meinen DP ganz schnell für 400 $ verkauft! Als ich mein DP-Upgrade gepostet habe, hatte ich Leute, die mir geschrieben haben, bevor ich es überhaupt abgenommen habe
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ily143 (972hp) | Ja, ich habe bereits von mehreren Leuten eine Nachricht darüber erhalten. Sie alle haben einzigartige Geschichten. Ich habe gelesen, dass der gängige Preis zwischen liegt $600 - $800
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bradley123 (119hp) | Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 $. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen.
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corgan (849hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Aceway. Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 US-Dollar. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Aceway. Nehmen Sie nicht weniger als 650–700 US-Dollar. Der einfachste Weg zum Verkauf, den ich gefunden habe, ist über eBay. Bei eBay können Sie mit bis zu 800 US-Dollar rechnen. Danke! Das macht für mich Sinn!
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twilight14 (926hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AnotherM. Bin gestern nach Kalifornien gefahren und habe mein neues Auto nach Hause gefahren! Habe es überprüft und es gab überhaupt keine Probleme. 2016 m5 CP 1 Besitzerauto Tansanitblau metallic Wow, das war schnell.
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redneck09 (868hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Wow, das ging schnell. Haha, nun, ich hatte den 550i verkauft, also hatte meine Frau es satt, dass ich ständig ihr Auto benutzen musste. Außerdem konnte ich es kaum erwarten, als ich dieses fand. Anscheinend verkaufen sich die M5s im Moment extrem schnell, also musste ich buchstäblich den Abzug betätigen, sonst würde es eine weitere Woche dauern, bis es verfügbar wäre. Ich liebe es aber absolut! Vielleicht nicht der Fake-Sound-Teil, lol
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kicker1 (65hp) | Heute zum ersten Mal gewaschen, ich bin total begeistert von dem Auto. Tag und Nacht Unterschied zum 550i
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logan4 (500hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AnotherM. Heute zum ersten Mal gewaschen, ich liebe das Auto absolut. Tag- und Nachtunterschied zum 550i Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P
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umpire (596hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P Es sei denn, er entfernt das Wachs und beginnt von vorne...
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180592 (179hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P Was ist falsch daran, etwas Seife auszugeben?? :-)
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bbmertz (236hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Es sei denn, er entfernt das Wachs und fängt von vorne an ... Mit dem Mythos, dass Spülmittel Wachs entfernt, ist schon lange Schluss. Zum Entfernen des Wachses verwenden Sie am besten IPA oder einfach einen Tonblock. Zitat: Ursprünglich geschrieben von dzz Was ist falsch daran, etwas Seife zu verteilen? :-) Nun, Spülmittel ist nicht glatt genug, um ein Verwirbeln zu 100 % zu verhindern
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Mrbangis (438hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Spülmittel-Entfernerwachs ist seit langem mit dem Mythos entlarvt. Zum Entfernen des Wachses verwenden Sie am besten IPA oder einfach einen Tonblock. Nun, Spülmittel ist nicht glatt genug, um ein Verwirbeln zu 100 % zu verhindern. Ich weiß es nicht ... Ich habe gelesen, dass Dawn (das ist der aggressivste Fettentferner) verwendet werden soll, um vorhandenes Wachs/Politur zu entfernen, bevor man mit dem Polieren und Wachsen beginnt Verfahren. Ich habe es in der Vergangenheit erfolgreich gemacht.
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volvo740 (719hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ich weiß es nicht ... Ich habe gelesen, dass Dawn (es ist der aggressivste Fettentferner) verwendet werden soll, um vorhandenes Wachs/Politur zu entfernen, bevor mit dem Polier- und Wachsvorgang begonnen wird. Ich habe es in der Vergangenheit erfolgreich gemacht. Es gibt eine Vielzahl von YouTube-Videos, die zeigen, dass es das Wachs nicht ablöst. Fett und Wachs sind zwei völlig verschiedene Dinge
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201070 (864hp) | Lol, das Spülmittel war nicht für das Auto. Meine Tochter hat damit ihr Fahrrad gewaschen.
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peanut99 (884hp) | Ich liebe die Farbe. Ich kann nicht glauben, dass nur 19 Leute diese Farbe wollten, als sie 2016 verfügbar wurde. Tanzanireblau-Metallic.
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bowie (850hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AnotherM. Bin gestern nach Kalifornien gefahren und habe mein neues Auto nach Hause gefahren! Habe es überprüft und es gab überhaupt keine Probleme. 2016 m5 CP 1 Besitzerauto Tansanitblau metallic Wow, das war schnell.
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22121978 (767hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Wow, das ging schnell. Haha, nun, ich hatte den 550i verkauft, also hatte meine Frau es satt, dass ich ständig ihr Auto benutzen musste. Außerdem konnte ich es kaum erwarten, als ich dieses fand. Anscheinend verkaufen sich die M5s im Moment extrem schnell, also musste ich buchstäblich den Abzug betätigen, sonst würde es eine weitere Woche dauern, bis es verfügbar wäre. Ich liebe es aber absolut! Vielleicht nicht der Fake-Sound-Teil, lol
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aimax (31hp) | Heute zum ersten Mal gewaschen, ich bin total begeistert von dem Auto. Tag und Nacht Unterschied zum 550i
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Pitman (466hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AnotherM. Heute zum ersten Mal gewaschen, ich liebe das Auto absolut. Tag- und Nachtunterschied zum 550i Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P
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147852369q (978hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P Es sei denn, er entfernt das Wachs und beginnt von vorne...
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imcool2 (98hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Unspec Ist das ein Krug Spülmittel? Ich hoffe, das hast du nicht verwendet :P Was ist falsch daran, etwas Seife auszugeben?? :-)
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iluvchris1 (391hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Es sei denn, er entfernt das Wachs und fängt von vorne an ... Mit dem Mythos, dass Spülmittel Wachs entfernt, ist schon lange Schluss. Zum Entfernen des Wachses verwenden Sie am besten IPA oder einfach einen Tonblock. Zitat: Ursprünglich geschrieben von dzz Was ist falsch daran, etwas Seife zu verteilen? :-) Nun, Spülmittel ist nicht glatt genug, um ein Verwirbeln zu 100 % zu verhindern
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1sayang (87hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Unspec Spülmittel-Entfernerwachs ist seit langem mit dem Mythos entlarvt. Zum Entfernen des Wachses verwenden Sie am besten IPA oder einfach einen Tonblock. Nun, Spülmittel ist nicht glatt genug, um ein Verwirbeln zu 100 % zu verhindern. Ich weiß es nicht ... Ich habe gelesen, dass Dawn (das ist der aggressivste Fettentferner) verwendet werden soll, um vorhandenes Wachs/Politur zu entfernen, bevor man mit dem Polieren und Wachsen beginnt Verfahren. Ich habe es in der Vergangenheit erfolgreich gemacht.
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0811 (65hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ich weiß es nicht ... Ich habe gelesen, dass Dawn (es ist der aggressivste Fettentferner) verwendet werden soll, um vorhandenes Wachs/Politur zu entfernen, bevor mit dem Polier- und Wachsvorgang begonnen wird. Ich habe es in der Vergangenheit erfolgreich gemacht. Es gibt eine Vielzahl von YouTube-Videos, die zeigen, dass es das Wachs nicht ablöst. Fett und Wachs sind zwei völlig verschiedene Dinge
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bearrr (309hp) | Lol, das Spülmittel war nicht für das Auto. Meine Tochter hat damit ihr Fahrrad gewaschen.
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snoopy99 (546hp) | Ich liebe die Farbe. Ich kann nicht glauben, dass nur 19 Leute diese Farbe wollten, als sie 2016 verfügbar wurde. Tanzanireblau-Metallic.
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derzai (106hp) | Hallo Leute, ich brauche Fachwissen zu diesem aktuellen Thema. Ich fahre 2012 528 xDrive. Kürzlich habe ich einige Teile wie die vordere rechte CV-Manschette, die hinteren Federn und die Buchsenstange ausgetauscht. Nach ein paar Wochen erhielt ich die Fehlermeldung „4x4-Fahrwerksstabilisierungsfehler, mäßig fahren“. Ich ging sowohl zum Händler als auch zum unabhängigen Laden. Beide sagten, das Verteilergetriebe sei defekt und müsse ersetzt werden. Ich habe es bei einem Indie-Shop ersetzen lassen, er hat ein gebrauchtes Verteilergetriebe mit wenigen Kilometern eingebaut. Aber nach einer Fahrt von 150 Meilen ist der Fehler erneut aufgetreten. Meine Frage an euch lautet: Glauben Sie, dass eine dieser Komponenten (Gleichlaufmanschette vorne rechts, hintere Federn und Buchsenstange) der Schuldige ist und nicht das Verteilergetriebe? Hinweis: Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Dank im Voraus.
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reanna (829hp) | Vorausgesetzt, Ihr Geschäft weiß, was es tut, nehmen Sie es zurück. Sie sollten eine Garantie auf ihre Arbeit haben. Und um nicht „dieser Typ“ zu sein, ist es wahrscheinlich besser, im richtigen 5er-Forum zu posten. Niemand, den ich kenne, hat einen M3/4 mit 4x4
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robe033 (351hp) | @BzsBimmer Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin neu hier und dachte, das wäre das 5er-Forum. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, war, dass das Problem direkt nach der Installation neuer Komponenten auftrat. Egal, ich werde mit dem Mechaniker
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spawn666 (169hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mysterio31 @BzsBimmer Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin neu hier und dachte, das wäre das 5er-Forum. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, war, dass das Problem direkt nach der Installation neuer Komponenten auftrat. Unabhängig davon werde ich mit dem Mechaniker zusammenarbeiten und wollte nur eine zweite Meinung einholen. Wenn der Fehler direkt nach den ersten Reparaturen auftritt, würde ich vermuten, dass etwas mit der Unterbrechung zusammenhängt, etwa ein Kabel zu einem Sensor, das nicht richtig angeschlossen oder beschädigt ist. Warum geriet das Verteilergetriebe in Verdacht??
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ophelia1 (446hp) | @HighlandPete, vielen Dank für Ihre Antwort. Als der Fehler diagnostiziert wurde, wurde der Fehlercode unterschritten. 440101 Verteilergetriebe (VTG) Ende der Getriebelebensdauer erreicht
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rossoneri (496hp) | Hallo, ich habe den gleichen Code für den BMW X3 2.0 Diesel XDrive. (440101 Ende der Übertragungslebensdauer erreicht). Dieser Code wurde angezeigt, nachdem ein vorderes Differenzial mit falscher Übersetzung eingebaut worden war. Das richtige Übersetzungsverhältnis wurde eingebaut. Das Differenzial und das Verteilergetriebe wurden mit neuen Kupplungsscheiben umgebaut. Nun, wie man diesen Code loswird. Habe es mit verschiedenen Scan-Tools versucht, konnte es aber nicht löschen. Wie hast du deins gemacht? Endergebnis? Danke
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hokies1 (719hp) | Ich habe gerade einen Fahrwerksstabilisierungsfehler erhalten und festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit zu niedrig war und das den Alarm ausgelöst hat? Man könnte meinen, dass ein niedriger Bremsflüssigkeitsstand einen Alarm wegen niedrigem Bremsflüssigkeitsstand auslösen würde, aber das ist nicht der Fall
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bananas! (155hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mysterio31 Hallo Leute, Ihr braucht Fachwissen zu diesem aktuellen Problem. Ich fahre 2012 528 xDrive. Kürzlich habe ich einige Teile wie die vordere rechte CV-Manschette, die hinteren Federn und die Buchsenstange ausgetauscht. Nach ein paar Wochen erhielt ich die Fehlermeldung „4x4-Fahrwerksstabilisierungsfehler, mäßig fahren“. Ich ging sowohl zum Händler als auch zum unabhängigen Laden. Beide sagten, das Verteilergetriebe sei defekt und müsse ersetzt werden. Ich habe es bei einem Indie-Shop ersetzen lassen, er hat ein gebrauchtes Verteilergetriebe mit wenigen Kilometern eingebaut. Aber nach einer Fahrt von 150 Meilen ist der Fehler erneut aufgetreten. Meine Frage an euch lautet: Glauben Sie, dass eine dieser Komponenten (Gleichlaufmanschette vorne rechts, hintere Federn und Buchsenstange) der Schuldige ist und nicht das Verteilergetriebe? Hinweis: Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Dank im Voraus. Es tut mir leid, von Ihrem Kampf zu hören. Ich habe kürzlich den Motor meines 550 austauschen lassen und der Mechaniker sagte, mein Verteilergetriebe sei jetzt kaputt. Ich war sehr skeptisch, weil ich vorher noch nie Probleme hatte. Nach meiner eigenen Inspektion zu Hause stellte ich fest, dass der Mechaniker vergessen hatte, ein oder zwei Liter Öl nachzufüllen, das beim Ausbau des Getriebes ausgelaufen war. Ich würde zuerst deine Transenflüssigkeit überprüfen. Und ich würde auch dafür sorgen, dass genügend Flüssigkeit in Ihr Verteilergetriebe gefüllt wird.
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rfhnbyf (637hp) | Hallo Leute, ich brauche Fachwissen zu diesem aktuellen Thema. Ich fahre 2012 528 xDrive. Kürzlich habe ich einige Teile wie die vordere rechte CV-Manschette, die hinteren Federn und die Buchsenstange ausgetauscht. Nach ein paar Wochen erhielt ich die Fehlermeldung „4x4-Fahrwerksstabilisierungsfehler, mäßig fahren“. Ich ging sowohl zum Händler als auch zum unabhängigen Laden. Beide sagten, das Verteilergetriebe sei defekt und müsse ersetzt werden. Ich habe es bei einem Indie-Shop ersetzen lassen, er hat ein gebrauchtes Verteilergetriebe mit wenigen Kilometern eingebaut. Aber nach einer Fahrt von 150 Meilen ist der Fehler erneut aufgetreten. Meine Frage an euch lautet: Glauben Sie, dass eine dieser Komponenten (Gleichlaufmanschette vorne rechts, hintere Federn und Buchsenstange) der Schuldige ist und nicht das Verteilergetriebe? Hinweis: Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Dank im Voraus.
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101077 (582hp) | Vorausgesetzt, Ihr Geschäft weiß, was es tut, nehmen Sie es zurück. Sie sollten eine Garantie auf ihre Arbeit haben. Und um nicht „dieser Typ“ zu sein, ist es wahrscheinlich besser, im richtigen 5er-Forum zu posten. Niemand, den ich kenne, hat einen M3/4 mit 4x4
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hbk123 (420hp) | @BzsBimmer Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin neu hier und dachte, das wäre das 5er-Forum. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, war, dass das Problem direkt nach der Installation neuer Komponenten auftrat. Egal, ich werde mit dem Mechaniker
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kuroneko (194hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mysterio31 @BzsBimmer Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin neu hier und dachte, das wäre das 5er-Forum. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, war, dass das Problem direkt nach der Installation neuer Komponenten auftrat. Unabhängig davon werde ich mit dem Mechaniker zusammenarbeiten und wollte nur eine zweite Meinung einholen. Wenn der Fehler direkt nach den ersten Reparaturen auftritt, würde ich vermuten, dass etwas mit der Unterbrechung zusammenhängt, etwa ein Kabel zu einem Sensor, das nicht richtig angeschlossen oder beschädigt ist. Warum geriet das Verteilergetriebe in Verdacht??
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budgie (20hp) | @HighlandPete, vielen Dank für Ihre Antwort. Als der Fehler diagnostiziert wurde, wurde der Fehlercode unterschritten. 440101 Verteilergetriebe (VTG) Ende der Getriebelebensdauer erreicht
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122222 (80hp) | Hallo, ich habe den gleichen Code für den BMW X3 2.0 Diesel XDrive. (440101 Ende der Übertragungslebensdauer erreicht). Dieser Code wurde angezeigt, nachdem ein vorderes Differenzial mit falscher Übersetzung eingebaut worden war. Das richtige Übersetzungsverhältnis wurde eingebaut. Das Differenzial und das Verteilergetriebe wurden mit neuen Kupplungsscheiben umgebaut. Nun, wie man diesen Code loswird. Habe es mit verschiedenen Scan-Tools versucht, konnte es aber nicht löschen. Wie hast du deins gemacht? Endergebnis? Danke
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29081981 (491hp) | Ich habe gerade einen Fahrwerksstabilisierungsfehler erhalten und festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit zu niedrig war und das den Alarm ausgelöst hat? Man könnte meinen, dass ein niedriger Bremsflüssigkeitsstand einen Alarm wegen niedrigem Bremsflüssigkeitsstand auslösen würde, aber das ist nicht der Fall
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110896 (511hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mysterio31 Hallo Leute, Ihr braucht Fachwissen zu diesem aktuellen Problem. Ich fahre 2012 528 xDrive. Kürzlich habe ich einige Teile wie die vordere rechte CV-Manschette, die hinteren Federn und die Buchsenstange ausgetauscht. Nach ein paar Wochen erhielt ich die Fehlermeldung „4x4-Fahrwerksstabilisierungsfehler, mäßig fahren“. Ich ging sowohl zum Händler als auch zum unabhängigen Laden. Beide sagten, das Verteilergetriebe sei defekt und müsse ersetzt werden. Ich habe es bei einem Indie-Shop ersetzen lassen, er hat ein gebrauchtes Verteilergetriebe mit wenigen Kilometern eingebaut. Aber nach einer Fahrt von 150 Meilen ist der Fehler erneut aufgetreten. Meine Frage an euch lautet: Glauben Sie, dass eine dieser Komponenten (Gleichlaufmanschette vorne rechts, hintere Federn und Buchsenstange) der Schuldige ist und nicht das Verteilergetriebe? Hinweis: Die Garantie für das Auto ist abgelaufen. Dank im Voraus. Es tut mir leid, von Ihrem Kampf zu hören. Ich habe kürzlich den Motor meines 550 austauschen lassen und der Mechaniker sagte, mein Verteilergetriebe sei jetzt kaputt. Ich war sehr skeptisch, weil ich vorher noch nie Probleme hatte. Nach meiner eigenen Inspektion zu Hause stellte ich fest, dass der Mechaniker vergessen hatte, ein oder zwei Liter Öl nachzufüllen, das beim Ausbau des Getriebes ausgelaufen war. Ich würde zuerst deine Transenflüssigkeit überprüfen. Und ich würde auch dafür sorgen, dass genügend Flüssigkeit in Ihr Verteilergetriebe gefüllt wird.
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alberto (16hp) | Ich habe meinen 550i xDrive Baujahr 2013 vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, es umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat es in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich weiß nicht alles N63-Motoren wurden im Rahmen dieses Programms gewartet, einige mussten durch das Raster fallen und ich frage mich, ob mein Auto einer davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber?.
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siberia (734hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich wollte das Auto nach Hause abschleppen lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte. Ich bestellte alle Teile und bekam ISTA in die Hände. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie haben bereits das LPFP, die Zündkerzen, die Spulen, die Einspritzdüsen und noch etwas anderes ausgetauscht (ich kann mich nicht erinnern), nachdem ich meinem SA und dem SM bereits mitgeteilt hatte, dass ich das Auto nach Hause abschleppen lassen würde, und irgendwie haben sie die Arbeit genehmigt. Um mich glücklich zu machen, haben sie den Großteil dieser Arbeit übernommen und dem CCP angeboten und gesagt, dass sie sich um jedes Problem oder jedes Leck an meinem Auto kümmern würden, sogar um den Austausch der Motorlager. Ich hatte jedoch Glück, Sie können jederzeit BMWNA anrufen und fragen, ob sie Ihnen helfen oder einen Teil der Kosten übernehmen. Meine Schwägerin arbeitet für Mercedes und sie ist ständig für Kunden tätig, auch wenn sie Zweit-, Dritt- oder Zehntbesitzer sind. Aber leider muss ich sagen, dass ich wetten würde, dass Sie die Kosten selbst tragen müssen. Ich würde einen guten Indy vor Ort für die Arbeitskraft finden und einen Händler finden, der einen neuen Motor für etwa 3.000 bis 3.500 US-Dollar verkauft, und diesen Weg gehen. Ich weiß, dass es eine Menge Geld ist, aber das ist Teil des N63, die Albträume überwiegen manchmal die Träume. Viel Glück!
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liverpoolfc (731hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye Zitat: Ursprünglich gepostet von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich wollte das Auto nach Hause abschleppen lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte. Ich bestellte alle Teile und bekam ISTA in die Hände. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie haben bereits das LPFP, die Zündkerzen, die Spulen, die Einspritzdüsen und noch etwas anderes ausgetauscht (ich kann mich nicht erinnern), nachdem ich meinem SA und dem SM bereits mitgeteilt hatte, dass ich das Auto nach Hause abschleppen lassen würde, und irgendwie haben sie die Arbeit genehmigt. Um mich glücklich zu machen, haben sie den Großteil dieser Arbeit übernommen und dem CCP angeboten und gesagt, dass sie sich um jedes Problem oder jedes Leck an meinem Auto kümmern würden, sogar um den Austausch der Motorlager. Ich hatte jedoch Glück, Sie können jederzeit BMWNA anrufen und fragen, ob sie Ihnen helfen oder einen Teil der Kosten übernehmen. Meine Schwägerin arbeitet für Mercedes und sie ist ständig für Kunden tätig, auch wenn sie Zweit-, Dritt- oder Zehntbesitzer sind. Aber leider muss ich sagen, dass ich wetten würde, dass Sie die Kosten selbst tragen müssen. Ich würde einen guten Indy vor Ort für die Arbeitskraft finden und einen Händler finden, der einen neuen Motor für etwa 3.000 bis 3.500 US-Dollar verkauft, und diesen Weg gehen. Ich weiß, dass es eine Menge Geld ist, aber das ist Teil des N63, die Albträume überwiegen manchmal die Träume. Viel Glück! Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye Zitat: Ursprünglich gepostet von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich befahl, das Auto nach Hause abschleppen zu lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte.
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crosby1 (179hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, es umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat es in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich weiß nicht alles N63-Motoren wurden im Rahmen dieses Programms gewartet, einige mussten durch das Raster fallen und ich frage mich, ob mein Auto einer davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Sie können jederzeit die Durchführung der Tests für Sammelklagen beantragen. Wenn die 10-jährige Klagegarantie noch läuft, erhalten Sie je nach Kilometerstand Ihres Fahrzeugs einen guten Rabatt für einen Motoraustausch. Ich habe meinen gerade bei 99.000 Meilen ersetzt bekommen, sie deckten 40 % der Gesamtkosten ab, wenn er unter 85.000 Meilen liegt, sollten Sie einen noch besseren Rabatt bekommen (ca 60-70%).
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sexygirl10 (630hp) | Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mein Auto hat nur 82.000, aber bei Zylinder 6 ist ein Stangenlager geplatzt und der Block ist durchstochen. BMWNA behauptet, sie könnten mir ohne die Ölverbrauchsanalyse jede Unterstützung geben. Ist das nicht ironisch? Da der Motor beschlagnahmt ist, können keine Tests durchgeführt werden. Ich prüfe meine Optionen, BMWNA weiß, dass die frühen N63, die bis Juli 2013 hergestellt wurden, einen vorzeitigen Pleuellagerausfall haben werden. Ich denke über eine rechtliche Beratung nach. Sie bieten nicht einmal einen Rabatt für ihr Scheitern an.
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carebear12 (405hp) | Einen Monat nach dem Kauf ließ ich den Motor meines 14er laufen. Allerdings nicht so spektakulär. Zum Glück habe ich mein Gerät schließlich mit Garantie über meine Kreditgenossenschaft gekauft. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Preisunterschied zwischen dem N63 und dem N63TU ist, aber ich glaube, dass die endgültige Rechnung für mich (Arbeit und alles) bei etwa 11.000 lag. Der Motor selbst kostete weniger als die Hälfte der Kosten.
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redbird1 (232hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mein Auto hat nur 82.000, aber bei Zylinder 6 ist ein Stangenlager geplatzt und der Block ist durchstochen. BMWNA behauptet, sie könnten mir ohne die Ölverbrauchsanalyse jede Unterstützung geben. Ist das nicht ironisch? Da der Motor beschlagnahmt ist, können keine Tests durchgeführt werden. Ich prüfe meine Optionen, BMWNA weiß, dass die frühen N63, die bis Juli 2013 hergestellt wurden, einen vorzeitigen Pleuellagerausfall haben werden. Ich denke über eine rechtliche Beratung nach. Sie bieten nicht einmal einen Rabatt für ihr Scheitern an. Klingt praktisch für BMW. Ich würde sie trotzdem bitten, den Test durchzuführen. Ich habe andere Leute gesehen, deren Stangen durchgebrannt oder verbogene Stangen waren (manche waren sogar schlimm genug, um ein Loch in den Motorblock zu sprengen, wie Sie selbst). Dies wird von der Klage für alle frühen N63-Fahrzeuge wie Ihres abgedeckt. Schauen Sie sich diesen Link/dieses Dokument an, um detaillierte Informationen zu den Sammelklageinformationen zu erhalten, die für Sie gelten sollten:
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18061982 (149hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 1Kurgan1 Einen Monat nach dem Kauf ließ ich den Motor meines 14er laufen. Allerdings nicht so spektakulär. Zum Glück habe ich mein Gerät schließlich mit Garantie über meine Kreditgenossenschaft gekauft. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Preisunterschied zwischen dem N63 und dem N63TU ist, aber ich glaube, dass die endgültige Rechnung für mich (Arbeit und alles) bei etwa 11.000 lag. Der Motor selbst kostete weniger als die Hälfte der Kosten. Klingt ungefähr richtig. Ich wurde mit rund 10 Riesen angegeben. (Die BMW-Leute haben es letztendlich versäumt, mir 3 Riesen weniger in Rechnung zu stellen und haben die 60/40-Aufteilung umgekehrt vorgenommen, so dass ich zum Glück nur etwa 6 Riesen bezahlen musste)
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wordpass12 (202hp) | Ich habe meinen 550i xDrive Baujahr 2013 vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, es umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat es in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich weiß nicht alles N63-Motoren wurden im Rahmen dieses Programms gewartet, einige mussten durch das Raster fallen und ich frage mich, ob mein Auto einer davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber?.
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reject1 (59hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich wollte das Auto nach Hause abschleppen lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte. Ich bestellte alle Teile und bekam ISTA in die Hände. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie haben bereits das LPFP, die Zündkerzen, die Spulen, die Einspritzdüsen und noch etwas anderes ausgetauscht (ich kann mich nicht erinnern), nachdem ich meinem SA und dem SM bereits mitgeteilt hatte, dass ich das Auto nach Hause abschleppen lassen würde, und irgendwie haben sie die Arbeit genehmigt. Um mich glücklich zu machen, haben sie den Großteil dieser Arbeit übernommen und dem CCP angeboten und gesagt, dass sie sich um jedes Problem oder jedes Leck an meinem Auto kümmern würden, sogar um den Austausch der Motorlager. Ich hatte jedoch Glück, Sie können jederzeit BMWNA anrufen und fragen, ob sie Ihnen helfen oder einen Teil der Kosten übernehmen. Meine Schwägerin arbeitet für Mercedes und sie ist ständig für Kunden tätig, auch wenn sie Zweit-, Dritt- oder Zehntbesitzer sind. Aber leider muss ich sagen, dass ich wetten würde, dass Sie die Kosten selbst tragen müssen. Ich würde einen guten Indy vor Ort für die Arbeitskraft finden und einen Händler finden, der einen neuen Motor für etwa 3.000 bis 3.500 US-Dollar verkauft, und diesen Weg gehen. Ich weiß, dass es eine Menge Geld ist, aber das ist Teil des N63, die Albträume überwiegen manchmal die Träume. Viel Glück!
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oaktree1 (455hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye Zitat: Ursprünglich gepostet von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich wollte das Auto nach Hause abschleppen lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte. Ich bestellte alle Teile und bekam ISTA in die Hände. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie haben bereits das LPFP, die Zündkerzen, die Spulen, die Einspritzdüsen und noch etwas anderes ausgetauscht (ich kann mich nicht erinnern), nachdem ich meinem SA und dem SM bereits mitgeteilt hatte, dass ich das Auto nach Hause abschleppen lassen würde, und irgendwie haben sie die Arbeit genehmigt. Um mich glücklich zu machen, haben sie den Großteil dieser Arbeit übernommen und dem CCP angeboten und gesagt, dass sie sich um jedes Problem oder jedes Leck an meinem Auto kümmern würden, sogar um den Austausch der Motorlager. Ich hatte jedoch Glück, Sie können jederzeit BMWNA anrufen und fragen, ob sie Ihnen helfen oder einen Teil der Kosten übernehmen. Meine Schwägerin arbeitet für Mercedes und sie ist ständig für Kunden tätig, auch wenn sie Zweit-, Dritt- oder Zehntbesitzer sind. Aber leider muss ich sagen, dass ich wetten würde, dass Sie die Kosten selbst tragen müssen. Ich würde einen guten Indy vor Ort für die Arbeitskraft finden und einen Händler finden, der einen neuen Motor für etwa 3.000 bis 3.500 US-Dollar verkauft, und diesen Weg gehen. Ich weiß, dass es eine Menge Geld ist, aber das ist Teil des N63, die Albträume überwiegen manchmal die Träume. Viel Glück! Zitat: Ursprünglich gepostet von 550bye Zitat: Ursprünglich gepostet von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, ihn umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat ihn in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich kenne nicht alle N63-Motoren Bei der Wartung im Rahmen dieses Programms mussten einige durch das Raster fallen, und ich frage mich, ob mein Auto eines davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Tut mir leid, das zu hören. Das ist echt scheiße. Ich war vor etwa zwei Jahren bei CCP, sie haben Ventilschäfte gemacht und eine Menge Zeug ausgetauscht. Als ich dort war, hatte ich eine defekte Einspritzdüse und sie sagten mir, dass das Auto in einem funktionierenden/fahrbereiten Zustand sein müsse, um die CCP abzuschließen. Ich befahl, das Auto nach Hause abschleppen zu lassen, damit ich die Arbeit selbst erledigen konnte.
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ilovejay1 (609hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Ich habe meinen 2013 550i xDrive vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hatte es etwa drei Monate lang, als ich die Spulen und Zündkerzen wechseln musste, danach lief es bis vor kurzem wie ein Zauber. Ich war auf dem Weg nach Hause auf der RT.42 in South Jersey, als plötzlich der Strom ausfiel und die Kühlmittellampe anging. Ich konnte es zu einem Ausgang führen, wo es zum Stehen kam. Natürlich ist das Getriebe in der Parkstellung gesperrt, das ist ein Sicherheitsmerkmal. Amok kam aus der Motorhaube. Ich öffnete die Motorhaube und suchte nach Anzeichen einer Überhitzung. Der Kühlmittelbehälter war leer. Ich hatte immer Frostschutzmittel und Öl im Auto, also habe ich etwas Frostschutzmittel hineingegeben und es floss zusammen mit dem Motoröl aus der Unterseite des Autos heraus. Ich habe versucht, es umzudrehen, aber ich wusste, dass der Motor festgefressen war. Der Händler hat es in Turnersville. Und ich frage mich, ob mein Auto unter das Kundendienstprogramm fällt, da es ein N63 ist und zwischen 60.000 und 100.000 Meilen gelaufen ist. Und ich weiß nicht alles N63-Motoren wurden im Rahmen dieses Programms gewartet, einige mussten durch das Raster fallen und ich frage mich, ob mein Auto einer davon war. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und weiß etwas darüber? Sie können jederzeit die Durchführung der Tests für Sammelklagen beantragen. Wenn die 10-jährige Klagegarantie noch läuft, erhalten Sie je nach Kilometerstand Ihres Fahrzeugs einen guten Rabatt für einen Motoraustausch. Ich habe meinen gerade bei 99.000 Meilen ersetzt bekommen, sie deckten 40 % der Gesamtkosten ab, wenn er unter 85.000 Meilen liegt, sollten Sie einen noch besseren Rabatt bekommen (ca 60-70%).
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tigger04 (983hp) | Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mein Auto hat nur 82.000, aber bei Zylinder 6 ist ein Stangenlager geplatzt und der Block ist durchstochen. BMWNA behauptet, sie könnten mir ohne die Ölverbrauchsanalyse jede Unterstützung geben. Ist das nicht ironisch? Da der Motor beschlagnahmt ist, können keine Tests durchgeführt werden. Ich prüfe meine Optionen, BMWNA weiß, dass die frühen N63, die bis Juli 2013 hergestellt wurden, einen vorzeitigen Pleuellagerausfall haben werden. Ich denke über eine rechtliche Beratung nach. Sie bieten nicht einmal einen Rabatt für ihr Scheitern an.
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loveme20 (349hp) | Einen Monat nach dem Kauf ließ ich den Motor meines 14er laufen. Allerdings nicht so spektakulär. Zum Glück habe ich mein Gerät schließlich mit Garantie über meine Kreditgenossenschaft gekauft. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Preisunterschied zwischen dem N63 und dem N63TU ist, aber ich glaube, dass die endgültige Rechnung für mich (Arbeit und alles) bei etwa 11.000 lag. Der Motor selbst kostete weniger als die Hälfte der Kosten.
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rebel4life (355hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jww550i Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mein Auto hat nur 82k, aber bei Zylinder 6 ist ein Stangenlager geplatzt und der Block ist durchstochen. BMWNA behauptet, sie könnten mir ohne die Ölverbrauchsanalyse jede Unterstützung geben. Ist das nicht ironisch? Da der Motor beschlagnahmt ist, können keine Tests durchgeführt werden. Ich prüfe meine Optionen, BMWNA weiß, dass die frühen N63, die bis Juli 2013 hergestellt wurden, einen vorzeitigen Pleuellagerausfall haben werden. Ich denke über eine rechtliche Beratung nach. Sie bieten nicht einmal einen Rabatt für ihr Scheitern an. Klingt praktisch für BMW. Ich würde sie trotzdem bitten, den Test durchzuführen. Ich habe andere Leute gesehen, deren Stangen durchgebrannt oder verbogene Stangen waren (manche waren sogar schlimm genug, um ein Loch in den Motorblock zu sprengen, wie Sie selbst). Dies wird von der Klage für alle frühen N63-Fahrzeuge wie Ihres abgedeckt. Schauen Sie sich diesen Link/dieses Dokument an, um detaillierte Informationen zu den Sammelklageinformationen zu erhalten, die für Sie gelten sollten:
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rowing (77hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 1Kurgan1 Einen Monat nach dem Kauf ließ ich den Motor meines 14er laufen. Allerdings nicht so spektakulär. Zum Glück habe ich mein Gerät schließlich mit Garantie über meine Kreditgenossenschaft gekauft. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Preisunterschied zwischen dem N63 und dem N63TU ist, aber ich glaube, dass die endgültige Rechnung für mich (Arbeit und alles) bei etwa 11.000 lag. Der Motor selbst kostete weniger als die Hälfte der Kosten. Klingt ungefähr richtig. Ich wurde mit rund 10 Riesen angegeben. (Die BMW-Leute haben es letztendlich versäumt, mir 3 Riesen weniger in Rechnung zu stellen und haben die 60/40-Aufteilung umgekehrt vorgenommen, so dass ich zum Glück nur etwa 6 Riesen bezahlen musste)
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231188 (22hp) | Hallo, jemand hat eine Idee, wie ich meine My BMW-Android-Anwendung auf meinem nicht unterstützten F10 520d verwenden kann. Ich habe die Software meiner Haupteinheit aktualisiert und kann im Menü das angeschlossene Laufwerk sehen. Ich habe versucht, mein Auto sowohl über das BMW-Portal als auch über meine mobile App durch Eingabe der Fahrgestellnummer zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es wird angezeigt, dass mein Auto nicht unterstützt wird. Ich habe eine alte Anleitung gesehen, wie man die VIN-Prüfung auf der Website mithilfe von Tamper Dev umgehen kann, aber sie funktioniert nicht mehr. Ich habe mein Android-Telefon gerootet. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann??
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bradsm87 (338hp) | Hallo, jemand hat eine Idee, wie ich meine My BMW-Android-Anwendung auf meinem nicht unterstützten F10 520d verwenden kann. Ich habe die Software meiner Haupteinheit aktualisiert und kann im Menü das angeschlossene Laufwerk sehen. Ich habe versucht, mein Auto sowohl über das BMW-Portal als auch über meine mobile App durch Eingabe der Fahrgestellnummer zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es wird angezeigt, dass mein Auto nicht unterstützt wird. Ich habe eine alte Anleitung gesehen, wie man die VIN-Prüfung auf der Website mit Tamper Dev umgehen kann, aber sie funktioniert nicht mehr. Ich habe mein Android-Telefon gerootet. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann??
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gemini5 (665hp) | Hallo Leute, mein N52 F10 bleibt auf der Autobahn stehen und kann seit ein paar Tagen nicht mehr starten. Auf iDrive werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Das Auto springt zwar an, springt aber einfach nicht an. Mit ISTA+ überprüft und der einzige gefundene Fehlercode ist 1B5102 Klemme 15N_3: Leitung von CAS, elektrisch: Kurzschluss nach Erde. Hat jemand eine Idee? Ich habe versucht, diese Artikel zu ersetzen, aber ohne Erfolg. Derselbe Code ist immer noch vorhanden. - neuer Anlasser - neue Kraftstoffpumpe - neues integriertes Versorgungsmodul Prost
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felicity (383hp) | Hallo Leute, mein N52 F10 bleibt auf der Autobahn stehen und kann seit ein paar Tagen nicht mehr starten. Auf iDrive werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Das Auto springt zwar an, springt aber einfach nicht an. Mit ISTA+ überprüft und der einzige gefundene Fehlercode ist 1B5102 Klemme 15N_3: Leitung von CAS, elektrisch: Kurzschluss nach Erde. Hat jemand eine Idee? Ich habe versucht, diese Artikel zu ersetzen, aber ohne Erfolg. Derselbe Code ist immer noch vorhanden. - neuer Anlasser - neue Kraftstoffpumpe - neues integriertes Versorgungsmodul Prost
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azerty69 (935hp) | Hallo Leute, mein Vater hat einen BMW 535i x-Drive Baujahr 2014 mit etwa 80.000 Meilen. Als er auf der Autobahn fuhr, ging der Motor aus und konnte etwa eine Stunde lang nicht wieder gestartet werden. Passierte zwei Tage hintereinander. Nach dem Neustart ist es danach einwandfrei gefahren. Es gibt einen Kraftstoffpumpencode, den er erhalten hat: 481B01 Könnte dies eine Kraftstoffpumpe oder ein Kraftstoffpumpenmodul sein??
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070292 (387hp) | Hallo Leute, mein Vater hat einen BMW 535i x-Drive Baujahr 2014 mit etwa 80.000 Meilen. Als er auf der Autobahn fuhr, ging der Motor aus und konnte etwa eine Stunde lang nicht wieder gestartet werden. Passierte zwei Tage hintereinander. Nach dem Neustart ist es danach einwandfrei gefahren. Es gibt einen Kraftstoffpumpencode, den er erhalten hat: 481B01 Könnte dies eine Kraftstoffpumpe oder ein Kraftstoffpumpenmodul sein??
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qwerty987 (627hp) | Hallo zusammen, der 550i meines Vaters steht seit weit über einem Jahr still, weil er alle möglichen Probleme hatte. Ich beschloss zu sehen, was ich tun konnte. Die Batterie war zu Recht leer, also habe ich sie ausgetauscht. Ich muss mich später um die Registrierung kümmern (wenn jemand weiß, wie ich das kostenlos selbst machen kann, wäre ich dankbar). Aber der Hauptbildschirm schaltet sich nicht ein, das Auto kommt nicht über den Leerlauf hinaus und das Gaspedal reagiert überhaupt nicht. Es gibt eine Motorkontrollleuchte, aber mein Codeleser zeigt einfach eine Fehlermeldung an, als könne er nichts lesen. Ich glaube auch, dass die Traktionsleuchte an ist. Hoffen Sie auf ein eindeutiges Zeichen und eine einigermaßen einfache Lösung, die Sie kennen? Denn auch der Motor verliert Kühlmittel und Öl. Das war das ursprüngliche Problem, für dessen Behebung er Tausende bezahlte, und sie taten nichts. Also gab er auf, parkte es und kaufte ein neues Fahrzeug. Es hat eine Laufleistung von 155.000 Meilen, also weiß ich, dass Öllecks ein Problem darstellen, aber es ist immer noch ein schönes Auto. Es würde mir nichts ausmachen, es zu reparieren und meine Kinder in Mach zur Schule zu fahren 3.
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150475 (840hp) | Hört sich nach Kopfschmerzen an. Um ehrlich zu sein, ist es die Mühe nicht wert. Zahlen Sie für die Reparatur, wenn es wieder kaputt geht, schließlich ist es der N63-Motor.
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liebling (471hp) | Ohne zu wissen, was die Fehlercodes auslöst, ist es unmöglich, etwas herauszufinden. Sie haben zwei Möglichkeiten: ISTA+ installieren (kostenlos) oder Bimmerlink für iOS/Android kaufen. In jedem Fall benötigen Sie auch das Kabel (https://amzn.to/3wgSpAF).
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trails (135hp) | Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻,
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koenig (789hp) | Zitat: Original geschrieben von spielnicht Ohne zu wissen, was Fehlercodes auslöst, wird es unmöglich sein, etwas herauszufinden. Sie haben zwei Möglichkeiten: ISTA+ installieren (kostenlos) oder Bimmerlink für iOS/Android kaufen. In jedem Fall benötigen Sie auch das Kabel (https://amzn.to/3wgSpAF). Zahlen. Ich habe das Kabel bei meinem E90 weggelassen, als ich ihn verkauft habe.
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alskdjfhg (944hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei keinem anderen Bus. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann....
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banzai (770hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen, ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann ... Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen.
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TRIUMPHT (213hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Walmark. Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Die Batterie ist brandneu, die alte Batterie konnte ihre Ladung nicht mehr halten und das Auto sprang nicht an. Ich konnte damals keine Codes lesen, es würde mir nur eine Fehlermeldung geben. Also habe ich die Batterie ausgetauscht, damit ich sie einfach starten und auf meine Hebebühne in meiner Garage laden konnte. Das Auto kommt immer noch nicht über den Leerlauf hinaus, kann immer noch keine Codes lesen, weil es mir die Fehlermeldung gibt, hat immer noch eine CEL und der Hauptbildschirm geht immer noch nicht an. Wollen Sie damit sagen, dass alles daran liegen könnte, dass die Batterie nicht registriert ist, obwohl ich das gleiche Ergebnis erhalte wie mit der alten Batterie??
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rachel07 (572hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Die Batterie ist brandneu, die alte Batterie konnte ihre Ladung nicht mehr halten und das Auto sprang nicht an. Ich konnte damals keine Codes lesen, es würde mir nur eine Fehlermeldung geben. Also habe ich die Batterie ausgetauscht, damit ich sie einfach starten und auf meine Hebebühne in meiner Garage laden konnte. Das Auto geht immer noch nicht über den Leerlauf hinaus, kann immer noch keine Codes lesen, weil es mir die Fehlermeldung gibt, hat immer noch eine CEL und der Hauptbildschirm geht immer noch nicht an. Wollen Sie damit sagen, dass das alles daran liegen könnte, dass die Batterie nicht registriert ist, obwohl ich das gleiche Ergebnis erhalte wie mit der alten Batterie? Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen??
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130292 (908hp) | Und noch etwas: Batterien werden nicht vollständig geladen gelagert und verkauft. Beim Kauf liegen sie in der Regel bei ca. 50–60 %. Wenn Sie Ihren neuen Akku nicht ausdrücklich aufgeladen haben (entweder beim Autofahren oder mit einem externen Ladegerät), ist er höchstwahrscheinlich nicht vollständig aufgeladen. Und wenn es zu einer parasitären Entladung im Auto kommt, kann es sein, dass sogar Ihre neue Batterie inzwischen entladen ist. Deshalb wäre die Registrierung und das vollständige Aufladen mein erster Schritt.
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060191 (168hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Walmark Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen? Sehr gute Punkte. Mein Schwiegervater besitzt einen Batterieladen, also hat er mir die Batterie geschenkt. Ich prüfe, ob es vollständig aufgeladen ist, und schließe es für alle Fälle an ein Ladegerät an. Was die Registrierung angeht: Kann der gemeinsame Eigentümer dies tun, oder muss ich dafür einen Händler beauftragen? Das kommt natürlich nicht in Frage. Ich musste die Batterie meines E90 nie austauschen und bin daher noch nie über diese Brücke gegangen. Ich habe kein ISTA... noch nicht. Ich habe nur meinen standardmäßigen universellen Codeleser, den ich in Autos verwende.
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vampire69 (299hp) | Ich würde lieber nichts BMW-spezifisches kaufen, um die Batterie zu registrieren, es sei denn, es ist relativ günstig. Ich arbeite an allen Arten von Autos.
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TonyMM (791hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen, ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann ... Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Genau Nr. 1: Batterie registrieren. Nr. 2: Alle Codes löschen. Nr. 3: Auto fahren, wenn möglich. Wenn nicht, alle Codes beheben
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pidoras (629hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen? Sehr gute Punkte. Mein Schwiegervater besitzt einen Batterieladen, also hat er mir die Batterie geschenkt. Ich überprüfe, ob es vollständig aufgeladen ist, und schließe es für alle Fälle an ein Ladegerät an. Was die Registrierung angeht: Ist dies etwas, was der gemeinsame Eigentümer tun kann, oder ist es etwas, wofür ich einen Händler benötige? Offensichtlich kommt das nicht in Frage. Ich musste die Batterie meines E90 nie austauschen und bin daher noch nie über diese Brücke gegangen. Ich habe kein ISTA... noch nicht. Ich habe nur meinen standardmäßigen universellen Codeleser, den ich in Autos verwende. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, da ich es im Moment nicht überprüfen kann, aber ich glaube, Sie können sich bei BimmerLink/BimmerCode registrieren? Ich schaue online nach, ob ich recht habe. Wenn nicht, schaue ich nach, wenn ich von der Arbeit komme und nach Hause zu meinem Auto komme. https://f30.bimmerpost.com/forums/sh....php?t=1563192 Schauen Sie sich dieses Forum an!
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starfire1 (123hp) | Bimmerlink dient der Diagnose und dem Service. Bimmercode dient zum Codieren. Dafür braucht er Ersteres. Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ihr erstes modernes deutsches Auto ist, an dem Sie arbeiten, aber Sie haben hier keine große Wahl. Sie müssen die Batterie registrieren und die Codes mit den für das Auto geeigneten Werkzeugen lesen, um mit der Eingrenzung des Problems/der Probleme zu beginnen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Jacob_f10 Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, da ich es im Moment nicht überprüfen kann, aber ich glaube, Sie können sich bei BimmerLink/BimmerCode registrieren? Ich schaue online nach, ob ich recht habe. Wenn nicht, schaue ich nach, wenn ich von der Arbeit komme und zu meinem Auto zurückkomme. https://f30.bimmerpost.com/forums/sh....php?t=1563192 Schauen Sie sich dieses Forum an!
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1carter (26hp) | Vielen Dank an alle. Das Kabel ist auf dem Weg, ich habe ein neues gekauft, da mein altes bei meinem E90 dabei war, als ich es verkauft habe. Ich werde die Batterie registrieren und sehen, ob ich dann Codes lesen kann.
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81726354 (508hp) | Hey, hier geht es um die grundlegende Fehlerbehebung, aber überprüfen Sie Ihre Sicherungen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Codeleser, der bei einem früheren F10, den ich hatte, nicht mit meinem Auto kommunizierte, und am Ende stellte ich fest, dass meine KOMBI-Sicherung und die Sicherung für den OBD-Anschluss durchgebrannt waren, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde vorschlagen, die Sicherungen im Sicherungskasten des Handschuhfachs zu überprüfen, um von dort aus zu starten und fortzufahren.
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25021990 (115hp) | Hallo zusammen, der 550i meines Vaters steht seit weit über einem Jahr still, weil er alle möglichen Probleme hatte. Ich beschloss zu sehen, was ich tun konnte. Die Batterie war zu Recht leer, also habe ich sie ausgetauscht. Ich muss mich später um die Registrierung kümmern (wenn jemand weiß, wie ich das kostenlos selbst machen kann, wäre ich dankbar). Aber der Hauptbildschirm schaltet sich nicht ein, das Auto kommt nicht über den Leerlauf hinaus und das Gaspedal reagiert überhaupt nicht. Es gibt eine Motorkontrollleuchte, aber mein Codeleser zeigt einfach eine Fehlermeldung an, als könne er nichts lesen. Ich glaube auch, dass die Traktionsleuchte an ist. Hoffen Sie auf ein eindeutiges Zeichen und eine einigermaßen einfache Lösung, die Sie kennen? Denn auch der Motor verliert Kühlmittel und Öl. Das war das ursprüngliche Problem, für dessen Behebung er Tausende bezahlte, und sie taten nichts. Also gab er auf, parkte es und kaufte ein neues Fahrzeug. Es hat eine Laufleistung von 155.000 Meilen, also weiß ich, dass Öllecks ein Problem darstellen, aber es ist immer noch ein schönes Auto. Es würde mir nichts ausmachen, es zu reparieren und meine Kinder in Mach zur Schule zu fahren 3.
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avengedsev (345hp) | Hört sich nach Kopfschmerzen an. Um ehrlich zu sein, ist es die Mühe nicht wert. Zahlen Sie für die Reparatur, wenn es wieder kaputt geht, schließlich ist es der N63-Motor.
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BMW Bandit (376hp) | Ohne zu wissen, was die Fehlercodes auslöst, ist es unmöglich, etwas herauszufinden. Sie haben zwei Möglichkeiten: ISTA+ installieren (kostenlos) oder Bimmerlink für iOS/Android kaufen. In jedem Fall benötigen Sie auch das Kabel (https://amzn.to/3wgSpAF).
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myspace89 (131hp) | Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻,
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strelka.m (242hp) | Zitat: Original geschrieben von spielnicht Ohne zu wissen, was Fehlercodes auslöst, wird es unmöglich sein, etwas herauszufinden. Sie haben zwei Möglichkeiten: ISTA+ installieren (kostenlos) oder Bimmerlink für iOS/Android kaufen. In jedem Fall benötigen Sie auch das Kabel (https://amzn.to/3wgSpAF). Zahlen. Ich habe das Kabel bei meinem E90 weggelassen, als ich ihn verkauft habe.
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hipolito (945hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen. Ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei keinem anderen Bus. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann....
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papasmurf (655hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen, ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann ... Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen.
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567891 (607hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Walmark. Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Die Batterie ist brandneu, die alte Batterie konnte ihre Ladung nicht mehr halten und das Auto sprang nicht an. Ich konnte damals keine Codes lesen, es würde mir nur eine Fehlermeldung geben. Also habe ich die Batterie ausgetauscht, damit ich sie einfach starten und auf meine Hebebühne in meiner Garage laden konnte. Das Auto kommt immer noch nicht über den Leerlauf hinaus, kann immer noch keine Codes lesen, weil es mir die Fehlermeldung gibt, hat immer noch eine CEL und der Hauptbildschirm geht immer noch nicht an. Wollen Sie damit sagen, dass alles daran liegen könnte, dass die Batterie nicht registriert ist, obwohl ich das gleiche Ergebnis erhalte wie mit der alten Batterie??
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paradise7 (467hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Die Batterie ist brandneu, die alte Batterie konnte ihre Ladung nicht mehr halten und das Auto sprang nicht an. Ich konnte damals keine Codes lesen, es würde mir nur eine Fehlermeldung geben. Also habe ich die Batterie ausgetauscht, damit ich sie einfach starten und auf meine Hebebühne in meiner Garage laden konnte. Das Auto geht immer noch nicht über den Leerlauf hinaus, kann immer noch keine Codes lesen, weil es mir die Fehlermeldung gibt, hat immer noch eine CEL und der Hauptbildschirm geht immer noch nicht an. Wollen Sie damit sagen, dass das alles daran liegen könnte, dass die Batterie nicht registriert ist, obwohl ich das gleiche Ergebnis erhalte wie mit der alten Batterie? Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen??
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mohan123 (887hp) | Und noch etwas: Batterien werden nicht vollständig geladen gelagert und verkauft. Beim Kauf liegen sie in der Regel bei ca. 50–60 %. Wenn Sie Ihren neuen Akku nicht ausdrücklich aufgeladen haben (entweder beim Autofahren oder mit einem externen Ladegerät), ist er höchstwahrscheinlich nicht vollständig aufgeladen. Und wenn es zu einer parasitären Entladung im Auto kommt, kann es sein, dass sogar Ihre neue Batterie inzwischen entladen ist. Deshalb wäre die Registrierung und das vollständige Aufladen mein erster Schritt.
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Dukenole (133hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Walmark Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen? Sehr gute Punkte. Mein Schwiegervater besitzt einen Batterieladen, also hat er mir die Batterie geschenkt. Ich prüfe, ob es vollständig aufgeladen ist, und schließe es für alle Fälle an ein Ladegerät an. Was die Registrierung angeht: Kann der gemeinsame Eigentümer dies tun, oder muss ich dafür einen Händler beauftragen? Das kommt natürlich nicht in Frage. Ich musste die Batterie meines E90 nie austauschen und bin daher noch nie über diese Brücke gegangen. Ich habe kein ISTA... noch nicht. Ich habe nur meinen standardmäßigen universellen Codeleser, den ich in Autos verwende.
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sendit (10hp) | Ich würde lieber nichts BMW-spezifisches kaufen, um die Batterie zu registrieren, es sei denn, es ist relativ günstig. Ich arbeite an allen Arten von Autos.
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alabama12 (424hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen, ich höre nach dem zweiten Satz auf zu lesen. Wenn es eine Sache gibt, die Sie bei jedem modernen BMW tun müssen, müssen Sie Ihre Batterie jedes Mal registrieren, sonst haben Sie elektrische Probleme wie bei niemandem bei Bussen. Viel Glück 👍,🏻, ich bin mir nicht sicher, warum du aufgehört hast zu lesen. Ich sagte, ich würde herausfinden, wie ich die Batterie registrieren kann ... Er meinte, dass viele Probleme auftreten können, weil Sie die Batterie nicht registriert haben. Registrieren Sie den Akku und stellen Sie sicher, dass er aufgeladen ist. Besorgen Sie sich wie oben beschrieben ein Lesegerät, lesen Sie die Codes, löschen Sie sie und sehen Sie dann, welche zurückkommen, und korrigieren Sie sie entsprechend. Eine nicht registrierte Batterie kann zu allen möglichen elektrischen Fehlern führen. Genau Nr. 1: Batterie registrieren. Nr. 2: Alle Codes löschen. Nr. 3: Auto fahren, wenn möglich. Wenn nicht, alle Codes beheben
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110180 (71hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlamp89 Zitat: Ursprünglich gepostet von walmark Nicht ganz. Sie haben eine Reihe elektrischer Probleme, die Sie nicht lösen können. Eines davon ist bekannt (nicht registrierte Batterie). In der Vergangenheit ist vielen Anwendern aufgefallen, dass zufällige elektrische Fehler auf Batterieprobleme zurückzuführen sind. Ohne Registrierung weiß das Auto nicht, dass die Batterie gewechselt wurde. Und da das IBS so intelligent ist und denkt, dass die Batterie fast leer ist, beschränkt es möglicherweise den Strom auf nicht unbedingt erforderliche Komponenten, um die Ladung zu erhalten. Sie können nicht mit dem Auto kommunizieren (haben Sie ISTA erhalten?) und wissen, dass die Batterie nicht ordnungsgemäß als neu registriert ist. Warum nicht systematisch an die Sache herangehen und dort anfangen? Sehr gute Punkte. Mein Schwiegervater besitzt einen Batterieladen, also hat er mir die Batterie geschenkt. Ich überprüfe, ob es vollständig aufgeladen ist, und schließe es für alle Fälle an ein Ladegerät an. Was die Registrierung angeht: Ist dies etwas, was der gemeinsame Eigentümer tun kann, oder ist es etwas, wofür ich einen Händler benötige? Offensichtlich kommt das nicht in Frage. Ich musste die Batterie meines E90 nie austauschen und bin daher noch nie über diese Brücke gegangen. Ich habe kein ISTA... noch nicht. Ich habe nur meinen standardmäßigen universellen Codeleser, den ich in Autos verwende. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, da ich es im Moment nicht überprüfen kann, aber ich glaube, Sie können sich bei BimmerLink/BimmerCode registrieren? Ich schaue online nach, ob ich recht habe. Wenn nicht, schaue ich nach, wenn ich von der Arbeit komme und nach Hause zu meinem Auto komme. https://f30.bimmerpost.com/forums/sh....php?t=1563192 Schauen Sie sich dieses Forum an!
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pimpollo (866hp) | Bimmerlink dient der Diagnose und dem Service. Bimmercode dient zum Codieren. Dafür braucht er Ersteres. Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ihr erstes modernes deutsches Auto ist, an dem Sie arbeiten, aber Sie haben hier keine große Wahl. Sie müssen die Batterie registrieren und die Codes mit den für das Auto geeigneten Werkzeugen lesen, um mit der Eingrenzung des Problems/der Probleme zu beginnen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Jacob_f10 Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, da ich es im Moment nicht überprüfen kann, aber ich glaube, Sie können sich bei BimmerLink/BimmerCode registrieren? Ich schaue online nach, ob ich recht habe. Wenn nicht, schaue ich nach, wenn ich von der Arbeit komme und zu meinem Auto zurückkomme. https://f30.bimmerpost.com/forums/sh....php?t=1563192 Schauen Sie sich dieses Forum an!
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jeopardy (480hp) | Vielen Dank an alle. Das Kabel ist auf dem Weg, ich habe ein neues gekauft, da mein altes bei meinem E90 dabei war, als ich es verkauft habe. Ich werde die Batterie registrieren und sehen, ob ich dann Codes lesen kann.
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copper123 (640hp) | Hey, hier geht es um die grundlegende Fehlerbehebung, aber überprüfen Sie Ihre Sicherungen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Codeleser, der bei einem früheren F10, den ich hatte, nicht mit meinem Auto kommunizierte, und am Ende stellte ich fest, dass meine KOMBI-Sicherung und die Sicherung für den OBD-Anschluss durchgebrannt waren, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde vorschlagen, die Sicherungen im Sicherungskasten des Handschuhfachs zu überprüfen, um von dort aus zu starten und fortzufahren.
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sadako (236hp) | Ja, ich habe es geschafft. Die Gesamtkosten beliefen sich mit ein paar zusätzlichen Kabeln auf etwa 1.700 US-Dollar. Die Installation selbst war ziemlich einfach. Das Schlimmste war, auf die Ankunft der Artikel aus Russland zu warten, aber die Jungs waren großartig mit der Ferncodierung. Davor hatte ich das Bimmertech Carplay/Android Auto, und für etwa 1.000 Dollar mehr hat sich das absolut gelohnt. Die Auflösung ist viel besser und der zusätzliche Touchscreen und der Touch Idrive-Controller haben eine nette Note hinzugefügt (kein Wortspiel beabsichtigt). Das Einzige, was mir entgangen ist, war das Sirius XM-Radio.
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надежда (616hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak Ja, ich habe es geschafft. Die Gesamtkosten beliefen sich mit ein paar zusätzlichen Kabeln auf etwa 1.700 US-Dollar. Die Installation selbst war ziemlich einfach. Das Schlimmste war, auf die Ankunft der Artikel aus Russland zu warten, aber die Jungs waren großartig mit der Ferncodierung. Davor hatte ich das Bimmertech Carplay/Android Auto, und für etwa 1.000 Dollar mehr hat sich das absolut gelohnt. Die Auflösung ist viel besser und der zusätzliche Touchscreen und der Touch Idrive-Controller haben eine nette Note hinzugefügt (kein Wortspiel beabsichtigt). Das Einzige, was mir entgangen ist, war das Sirius XM-Radio. Link des Verkäufers?
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elie3173 (925hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delje08 Bei eBay einen G30-Touchscreen gefunden und auf dem F10 nachgerüstet. Ich warte immer noch auf eine verdammte Antwort. Wie hast du es hinbekommen, dass der Bildschirm passt, Alter??????????
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framing (810hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von seansimsneill Zitat: Ursprünglich gepostet von delje08 Ich habe bei eBay einen G30-Touchscreen gefunden und den Code auf dem F10 nachgerüstet. Ich warte immer noch auf eine verdammte Antwort. Wie hast du es hinbekommen, dass der Bildschirm passt, Alter????????? Verstanden [IMG][/IMG]
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040787 (835hp) | Welches Head-Unit-Modell benötige ich? Ich bin gerade so verwirrt!!😤,😤,
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alperen (613hp) | Ich habe eine 2011er F10 und habe bisher nur das im Bild oben gezeigte Display gekauft. Kann mir jemand sagen, was sonst noch alles benötigt wird??!
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FiverJ (932hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von seansimsneill Link des Verkäufers? https://www.facebook.com/bmwupgradech/
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