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jasmineroot (487hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SamS Ist das F10-HUD das gleiche wie das F30-HUD? Das F30-HUD ist vollfarbig und listet Straßennamen mit den Turn-by-Turn-Navigationsanweisungen auf. Ja, mir wurde gesagt, dass es das ist. Da es sich um ein Auto aus dem Jahr 2013 handelt, werde ich nicht alle Details (Änderungen usw.) mit Sicherheit erfahren, bis es in etwa vier Wochen eintrifft...
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1playa (287hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TheQuantumChicken Ja, mir wurde gesagt, dass es so ist. Da es sich um ein Auto aus dem Jahr 2013 handelt, werde ich nicht alle Details (Änderungen usw.) mit Sicherheit erfahren, bis es in etwa vier Wochen eintrifft ... Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, diesen Thread zu aktualisieren, wenn Ihr Auto eintrifft. Ich habe versucht, mich online umzusehen, kann aber nicht klar erkennen, ob die F10/F30-HUDs gleich sind. In der folgenden Pressemitteilung heißt es, dass die F30-Version einzigartig ist. Ich fuhr einen F30 und das HUD war beeindruckend. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto! Gibt es, basierend auf dem Beitrag unten, etwas, was der F10 im Vergleich zum F30 nicht hat? http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=604173
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jkl789 (761hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SamS Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, diesen Thread zu aktualisieren, wenn Ihr Auto ankommt. Ich habe versucht, mich online umzusehen, kann aber nicht klar erkennen, ob die F10/F30-HUDs gleich sind. In der folgenden Pressemitteilung heißt es, dass die F30-Version einzigartig ist. Ich fuhr einen F30 und das HUD war beeindruckend. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto! Gibt es, basierend auf dem Beitrag unten, etwas, was der F10 im Vergleich zum F30 nicht hat? http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=604173 Ich glaube nicht, dass der F10 weniger hat, aber das ist BMW und angesichts des Fiasko über das neue Navigationsgerät, MFID usw., was Sie bestellen und Was tatsächlich ankommt, bleibt unklar. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn sie in ein paar Wochen hier ist.
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050678 (422hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TheQuantumChicken Ich glaube nicht, dass der F10 weniger hat, aber das ist BMW und angesichts des Fiasko über das neue Navigationsgerät, MFID usw. ist es unklar, was man bestellt und was tatsächlich ankommt. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn sie in ein paar Wochen hier ist. Sehr gut. Eigentlich gehe ich am Freitag zu meinem Händler und werde ihn auch fragen. Wenn Ihr Händler keine Ahnung hat, ist das immer ein Mist, aber ich kann versuchen, zuerst ein paar Fühlerfragen zu stellen, um zu sehen, wie gut er mit Details und Besonderheiten wie diesen vertraut ist. Wenn ich ein paar verrückte Antworten bekomme wie „Oh, das neue Professional Nav wird es nur auf dem aktualisierten 7er geben“, dann weiß ich, dass ich sofort mit allen ernsten Fragen aufhören muss
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iddqd (432hp) | Mit dem BMW Build-Konfigurator können Sie nun HUD und MFID gemeinsam auswählen. Interessanterweise funktioniert es jetzt genauso wie im Juli, als die Händler sagten, es handele sich um einen Konfigurationsfehler. Meine Vermutung ist, dass es sich eher um einen Teilemangel handelte......
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199600 (703hp) | Ich habe gerade einen F10 mit HUD UND dem Multifunktions-Instrumentendisplay bestellt. Dazu muss der Händler das Angebotsdatum in seinem System auf Woche 36+ weiterleiten. Anschließend können sie die Pro plus-Navigation und die MFID zusammenfügen. Ab nächster Woche würde ich mir also vorstellen, dass der Online-Konfigurator Sinn ergeben wird....endlich!
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superbowl1 (88hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TheQuantumChicken Ich habe gerade einen F10 mit HUD UND dem Multifunktions-Instrumentendisplay bestellt. Dazu muss der Händler das Angebotsdatum in seinem System auf Woche 36+ weiterleiten. Anschließend können sie die Pro plus-Navigation und die MFID zusammenfügen. Ab nächster Woche würde ich mir also vorstellen, dass der Online-Konfigurator Sinn machen wird....endlich! Endlich! Und mein Auto beginnt nächste Woche mit der Endmontage (w36).
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240876 (837hp) | Ist das F10-HUD das gleiche wie das F30-HUD? Das F30-HUD ist vollfarbig und listet Straßennamen mit den Turn-by-Turn-Navigationsanweisungen auf.
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richard9 (787hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SamS Ist das F10-HUD das gleiche wie das F30-HUD? Das F30-HUD ist vollfarbig und listet Straßennamen mit den Turn-by-Turn-Navigationsanweisungen auf. Ja, mir wurde gesagt, dass es das ist. Da es sich um ein Auto aus dem Jahr 2013 handelt, werde ich nicht alle Details (Änderungen usw.) mit Sicherheit erfahren, bis es in etwa vier Wochen eintrifft...
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netnet (278hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TheQuantumChicken Ja, mir wurde gesagt, dass es so ist. Da es sich um ein Auto aus dem Jahr 2013 handelt, werde ich nicht alle Details (Änderungen usw.) mit Sicherheit erfahren, bis es in etwa vier Wochen eintrifft ... Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, diesen Thread zu aktualisieren, wenn Ihr Auto eintrifft. Ich habe versucht, mich online umzusehen, kann aber nicht klar erkennen, ob die F10/F30-HUDs gleich sind. In der folgenden Pressemitteilung heißt es, dass die F30-Version einzigartig ist. Ich fuhr einen F30 und das HUD war beeindruckend. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto! Gibt es, basierend auf dem Beitrag unten, etwas, was der F10 im Vergleich zum F30 nicht hat? http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=604173
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forgetful (610hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SamS Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, diesen Thread zu aktualisieren, wenn Ihr Auto ankommt. Ich habe versucht, mich online umzusehen, kann aber nicht klar erkennen, ob die F10/F30-HUDs gleich sind. In der folgenden Pressemitteilung heißt es, dass die F30-Version einzigartig ist. Ich fuhr einen F30 und das HUD war beeindruckend. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto! Gibt es, basierend auf dem Beitrag unten, etwas, was der F10 im Vergleich zum F30 nicht hat? http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=604173 Ich glaube nicht, dass der F10 weniger hat, aber das ist BMW und angesichts des Fiasko über das neue Navigationsgerät, MFID usw., was Sie bestellen und Was tatsächlich ankommt, bleibt unklar. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn sie in ein paar Wochen hier ist.
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3blindmice (141hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von TheQuantumChicken Ich glaube nicht, dass der F10 weniger hat, aber das ist BMW und angesichts des Fiasko über das neue Navigationsgerät, MFID usw. ist es unklar, was man bestellt und was tatsächlich ankommt. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn sie in ein paar Wochen hier ist. Sehr gut. Eigentlich gehe ich am Freitag zu meinem Händler und werde ihn auch fragen. Wenn Ihr Händler keine Ahnung hat, ist das immer ein Mist, aber ich kann versuchen, zuerst ein paar Fühlerfragen zu stellen, um zu sehen, wie gut er mit Details und Besonderheiten wie diesen vertraut ist. Wenn ich ein paar verrückte Antworten bekomme wie „Oh, das neue Professional Nav wird es nur auf dem aktualisierten 7er geben“, dann weiß ich, dass ich sofort mit allen ernsten Fragen aufhören muss
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coochie (334hp) | Mit dem BMW Build-Konfigurator können Sie nun HUD und MFID gemeinsam auswählen. Interessanterweise funktioniert es jetzt genauso wie im Juli, als die Händler sagten, es handele sich um einen Konfigurationsfehler. Meine Vermutung ist, dass es sich eher um einen Teilemangel handelte......
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happy. (442hp) | .....Und das einzige, was wirklich fehlt, ist die iPod-Schnittstelle auf dem Navigationsbildschirm und das Albumcover usw., richtig? Ich habe kein NAV und es ist mir scheißegal, Videos auf dem größeren Bildschirm anzusehen.
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scoubidou (786hp) | Nach langem Überlegen und Cross-Shopping einiger Autos (Audi S4, A6, A7, Mercedes CLS, E550) entschied ich, dass die offensichtliche Wahl der F10 550i war. Einer der wichtigsten Entscheidungsfaktoren war die Verfügbarkeit eines Schaltgetriebes. Es scheint, dass die Verfügbarkeit eines Handbuchs von Jahr zu Jahr immer geringer wird. Ich freue mich, dass BMW es weiterhin für die 5er-Serie anbietet! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen genau 9 Wochen. Nicht schlecht. Am 30.11. habe ich schließlich den BMW 550i M-Sport 2012 erhalten. Es handelt sich um einen DGII mit schwarzem Leder. Ich habe ihn mit Folgendem ausgestattet: Aktive Wankstabilisierung (ARS), Integrierte Aktivlenkung, Beheizte Vordersitze, Anthrazitfarbene Holzverkleidung, BMW Apps M Sportpaket, Dynamische Dämpfersteuerung Premium-Sound-Paket. Geteilte Rücksitzbank. Bisher nach ca. 120 Meilen absolut keine Beschwerden. Mir ist aufgefallen, dass der Getränkehalter in der Mittelkonsole fehlt, aber der Händler arbeitet daran, mir einen zu besorgen. Ich habe eine Frage an Leute, die die Integral-Aktivlenkung haben. Wenn ich den Kofferraum hochhebe, sehe ich im Bodenfach nur Batterien und Kabel. Es gibt keinen Speicher. Ich vermute, dass die zusätzliche Hardware für die Hinterradlenkung benötigt wird. Ich hatte erwartet, dass es über Stauraum verfügen würde wie die anderen 5er-Serien, die ich gesehen hatte. Sobald ich mehr Kilometer zurückgelegt habe, melde ich mich mit einem Update zurück. Aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder anhängen. Ich werde es später noch einmal versuchen.
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kelsey12 (237hp) | Meins passt gut wie das alte iPhone 4, ohne viel Drama. Es geht nur darum, das richtige Menü zu verwenden und es zum Koppeln zu finden. Nach der Kopplung kann ich über Bluetooth streamen und mit meinem 8-Pin-USB-Kabel von Apple über das BMW-Gerät abspielen. Meines zeigt bisher Albumcover an und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, wie das alte iPhone 4, aber alles, was ich bisher getan habe, ist Musik und Playlists abzuspielen und zu telefonieren. Im Moment ist mein iPhone 5 also betriebsbereit...
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check1 (168hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von aclockwrk Ich habe eine Frage an Leute, die die Integral-Aktivlenkung haben. Wenn ich den Kofferraum hochhebe, sehe ich im Bodenfach nur Batterien und Kabel. Es gibt keinen Speicher. Ich vermute, dass die zusätzliche Hardware für die Hinterradlenkung benötigt wird. Ich hatte erwartet, dass es über Stauraum verfügen würde wie die anderen 5er-Serien, die ich gesehen hatte. Ja, es ist voller Batterien – der großen und der kleinen. . aber ich bewahre dort einen Liter Öl und ein paar Werkzeuge auf. Welchen Getränkehalter hat der Händler für Sie bestellt? Da ist einer hinter dem iDrive-Knopf, deiner hat gefehlt?
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jayjay01 (722hp) | .....Und das einzige, was wirklich fehlt, ist die iPod-Schnittstelle auf dem Navigationsbildschirm und das Albumcover usw., richtig? Ich habe kein NAV und es ist mir scheißegal, Videos auf dem größeren Bildschirm anzusehen.
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flower17 (741hp) | Was sind Ihre Eindrücke vom Sechsgang-Schaltgetriebe dieses Autos? Ich bin ein großer Fan von Schaltgetriebe, habe mich aber für den 550i M Sport mit den Sportschaltwippen entschieden (da ich bereits ein E39 M5-Schaltgetriebe habe, ist das also eine schöne Balance). . Ich würde gerne ein paar Tage mit einer Version dieses Autos mit Schaltgetriebe verbringen, um zu sehen, wie es sich verhält ... Welche positiven/negativen Erfahrungen haben wir bisher damit gemacht? Ein Teil meiner Neugier ist, dass es sich ganz anders anfühlen muss, da es sich um ein Sechsgang-Schaltgetriebe statt um ein Achtgang-Automatikgetriebe handelt. Daher vermute ich, dass jeder Gang mit dem Schaltgetriebe etwas mehr Zugkraft hat und länger ist. Posten Sie bei Gelegenheit Bilder davon ... PS: Holen Sie sich die ACS-Federn, Sie werden sie lieben.
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seo123456 (461hp) | Meins passt gut wie das alte iPhone 4, ohne viel Drama. Es geht nur darum, das richtige Menü zu verwenden und es zum Koppeln zu finden. Nach der Kopplung kann ich über Bluetooth streamen und mit meinem 8-Pin-USB-Kabel von Apple über das BMW-Gerät abspielen. Meines zeigt bisher Albumcover an und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, wie das alte iPhone 4, aber alles, was ich bisher getan habe, ist Musik und Playlists abzuspielen und zu telefonieren. Im Moment ist mein iPhone 5 also betriebsbereit...
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honda94 (967hp) | Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist insgesamt großartig. Der Stock ist etwas federnd. Ich habe mich an Honda- und Acura-Schalthebel gewöhnt, die etwas direkter sind. Die Kupplung hingegen ist großartig! sehr leicht und glatt. Der, den ich in meinem Acura CL Type S von 2003 hatte, war wie ein Ein-Aus-Schalter. Da ich immer noch unter 200 Meilen bin, gehe ich es ruhig an. Langsame Starts mit nicht mehr als 4 km Abstand zwischen den Gangwechseln. Sobald ich 1200 Meilen erreicht habe, werde ich sie auf jeden Fall öffnen. Eines fällt mir jedoch auf [das Drehmoment], das reichlich vorhanden ist. Keine wirklichen Beschwerden. Ich versuche immer noch, Office mit meinem Arbeits-Blackberry 9810 zum Laufen zu bringen. Mein privates Telefon ist ein Android-Telefon und ich hoffe, dass BMW endlich die BMW Connected-App dafür veröffentlicht. Ich kann immer noch keine Bilder posten und erhalte diesen Fehler. Ihre Übermittlung konnte nicht verarbeitet werden, da ein Sicherheitstoken fehlte oder nicht übereinstimmte. Sollte dies unerwartet geschehen, informieren Sie bitte den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt haben, bevor Sie diesen Fehler erhielten.
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220487 (199hp) | Ich habe einen 550i 6-Gang. Anfangs fiel es mir sehr schwer, reibungslos zu fahren. Ich denke, der Übeltäter ist das CDV (Kupplungsverzögerungsventil), das mein vorheriges Auto (E90 M3) nicht hatte. Nach etwa 5.000 Meilen bin ich jetzt viel besser darin. IIRC, mein 540i/6 und 335i hatten CDVs, meine beiden M-Autos nicht. Nachdem ich den leistungsstarken M3 gefahren bin, LIEBE ich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des 550i. Mit 60 mph/100 km/h ist er ein paar Ticks langsamer als der M3, aber die Beschleunigung bei Autobahngeschwindigkeit ist atemberaubend. Wenn ich auf die Überholspur wechseln möchte (z. B. aus Tempo 45 oder 50 hinter jemandem beschleunigen möchte, der nicht weiß, wie man einfädelt) bis zu ... oh ... der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzung, ist die Beschleunigung atemberaubend. In solchen Situationen gehe ich vom sechsten auf den dritten Platz und gebe den Boden auf. Das Drehmoment und das Adrenalin sind unglaublich. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit eine Rezension gelesen habe – ich *glaube*, es war für den E39 M5 –, in der das Auto als eine Alchemiekammer beschrieben wurde, die tote Dinosaurier in Adrenalin umwandelt. Dieses Auto trifft eindeutig auf diese Beschreibung zu!
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232425 (464hp) | Hier sind einige Bilder.
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butchy (629hp) | Hier sind die lange versprochenen Bilder. Noch eine coole Sache zu erwähnen. Ich habe ein Valentine One und konnte es über den Stromanschluss im Beifahrerfußraum einrichten und dann das Telefonkabel, das mit dem Radar geliefert wird, in der A-Säule verlegen und im Dachhimmel verstecken. Ich habe es mit den Saugnäpfen direkt neben dem Rückspiegel auf der Fahrerseite befestigt. Ich bin froh, dass die 5er-Serie über diesen Stromanschluss verfügt, so dass kein Einspleißen der Kabel für die Stromversorgung erforderlich ist.
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Mugiwara (369hp) | Wie hast du das Kabel in die A-Säule geführt? Hast du Fotos??
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jess16 (459hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Ich habe einen 550i 6-Gang. Anfangs fiel es mir sehr schwer, damit reibungslos zu fahren. Ich denke, der Schuldige ist das CDV (Kupplungsverzögerungsventil), das mein vorheriges Auto (E90 M3) nicht hatte. Nach etwa 5.000 Meilen bin ich jetzt viel besser darin. IIRC, mein 540i/6 und 335i hatten CDVs, meine beiden M-Autos nicht. Nachdem ich den leistungsstarken M3 gefahren bin, LIEBE ich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des 550i. Mit 60 mph/100 km/h ist er ein paar Ticks langsamer als der M3, aber die Beschleunigung bei Autobahngeschwindigkeit ist atemberaubend. Wenn ich auf die Überholspur wechseln möchte (z. B. aus Tempo 45 oder 50 hinter jemandem beschleunigen möchte, der nicht weiß, wie man einfädelt) bis zu ... oh ... der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzung, ist die Beschleunigung atemberaubend. In solchen Situationen gehe ich vom sechsten auf den dritten Platz und mache den Boden voll. Das Drehmoment und das Adrenalin sind unglaublich. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit eine Rezension gelesen habe – ich *glaube*, es war für den E39 M5 –, in der das Auto als eine Alchemiekammer beschrieben wurde, die tote Dinosaurier in Adrenalin umwandelt. Dieses Auto trifft eindeutig auf diese Beschreibung zu! Ich habe einen 135i und nach 10 km ist das Einzige, was ich daran hasse, das Getriebe mit diesen blöden Ruckeln. Sie sagen, es hängt mit dem CDV zusammen, aber ich hasse es, dass BMW es eingebaut hat. Ich liebe Handbücher und ich denke, ich werde woanders einkaufen, wenn der F10 das gleiche Problem hat. Es ruiniert einfach das Erlebnis eines sanften Schaltens. Übrigens, wie fühlt sich die Lenkung an??
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matrix10 (884hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von juanpgomez2 Wie haben Sie das Kabel dazu gebracht, in der A-Säule zu verlaufen? Hast du Fotos? http://www.bimmerfest.com/forums/sho...944&highlight= Beitrag Nr. 20 enthält ein paar Bilder. Ich habe gerade bemerkt, dass BlackBerryCubed nach weiteren Bildern gefragt hat (Nr. 34), und ich habe es verpasst.
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m3amg43 (666hp) | Das ist eine ganz schlimme Fahrt
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19021994 (913hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta. Das ist eine wirklich knallharte Fahrt
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wanderlust (588hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Ich habe einen 135i und nach 10 km ist das Einzige, was ich daran hasse, das Getriebe mit diesen dummen Ruckeln. Sie sagen, dass es mit dem CDV zusammenhängt, aber ich hasse es, dass BMW es eingebaut hat. Ich liebe Handbücher und ich denke, ich werde woanders einkaufen, wenn der F10 das gleiche Problem hat. Es ruiniert einfach das Erlebnis eines sanften Schaltens. Übrigens, wie fühlt sich die Lenkung an? Nach 13 Monaten und etwa 17.000 Meilen stelle ich fest, dass das Auto im Sport+-Modus (sogar im Vergleich zum Sport) einfacher/weicher zu fahren ist. Interessante Frage zur Lenkung. Ich hatte keine Probleme mit der Lenkung, als ich das Auto in Deutschland fuhr (europäische Lieferung). Meine Reise beinhaltete viel Zeit auf der Autobahn mit dreistelligen Geschwindigkeiten (MPH) und zwei Runden auf dem Nürburgring. Als das Auto in den USA ankam, war ich im Urlaub, etwa drei Stunden von zu Hause entfernt. Als es vorbereitet war, fuhr ich mit meinem E90 M3 die drei Stunden zum Händler, gab ihn dort ab und sprang für die Rückfahrt in den 550i. Nun, DAS ist ein schöner Urlaubstag! Für den nächsten Monat hatte ich beide Autos. Ich konnte den Unterschied zwischen ihnen definitiv spüren, aber nur, weil ich hin und her wechselte. Jetzt fahre ich gerade den F10 (und gelegentlich auch einen Lexus LS430) und finde, dass die Lenkung präzise und – wie ALLES in einem F10 – außergewöhnlich sanft ist. Möchte ich noch mehr Feedback? Ja. Würde ich alles andere im Auto (insbesondere das Schaltgetriebe) aufgeben und etwas anderes fahren? NEIN.
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cassandra (283hp) | Nach langem Überlegen und Cross-Shopping einiger Autos (Audi S4, A6, A7, Mercedes CLS, E550) entschied ich, dass die offensichtliche Wahl der F10 550i war. Einer der wichtigsten Entscheidungsfaktoren war die Verfügbarkeit eines Schaltgetriebes. Es scheint, dass die Verfügbarkeit eines Handbuchs von Jahr zu Jahr immer geringer wird. Ich freue mich, dass BMW es weiterhin für die 5er-Serie anbietet! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen genau 9 Wochen. Nicht schlecht. Am 30.11. habe ich schließlich den BMW 550i M-Sport 2012 erhalten. Es handelt sich um einen DGII mit schwarzem Leder. Ich habe ihn mit Folgendem ausgestattet: Aktive Wankstabilisierung (ARS), Integrierte Aktivlenkung, Beheizte Vordersitze, Anthrazitfarbene Holzverkleidung, BMW Apps M Sportpaket, Dynamische Dämpfersteuerung Premium-Sound-Paket. Geteilte Rücksitzbank. Bisher nach ca. 120 Meilen absolut keine Beschwerden. Mir ist aufgefallen, dass der Getränkehalter in der Mittelkonsole fehlt, aber der Händler arbeitet daran, mir einen zu besorgen. Ich habe eine Frage an Leute, die die Integral-Aktivlenkung haben. Wenn ich den Kofferraum hochhebe, sehe ich im Bodenfach nur Batterien und Kabel. Es gibt keinen Speicher. Ich vermute, dass die zusätzliche Hardware für die Hinterradlenkung benötigt wird. Ich hatte erwartet, dass es über Stauraum verfügen würde wie die anderen 5er-Serien, die ich gesehen hatte. Sobald ich mehr Kilometer zurückgelegt habe, melde ich mich mit einem Update zurück. Aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder anhängen. Ich werde es später noch einmal versuchen.
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Asdfghjkl (690hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von aclockwrk Ich habe eine Frage an Leute, die die Integral-Aktivlenkung haben. Wenn ich den Kofferraum hochhebe, sehe ich im Bodenfach nur Batterien und Kabel. Es gibt keinen Speicher. Ich vermute, dass die zusätzliche Hardware für die Hinterradlenkung benötigt wird. Ich hatte erwartet, dass es über Stauraum verfügen würde wie die anderen 5er-Serien, die ich gesehen hatte. Ja, es ist voller Batterien – der großen und der kleinen. . aber ich bewahre dort einen Liter Öl und ein paar Werkzeuge auf. Welchen Getränkehalter hat der Händler für Sie bestellt? Da ist einer hinter dem iDrive-Knopf, deiner hat gefehlt?
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angus123 (181hp) | Was sind Ihre Eindrücke vom Sechsgang-Schaltgetriebe dieses Autos? Ich bin ein großer Fan von Schaltgetriebe, habe mich aber für den 550i M Sport mit den Sportschaltwippen entschieden (da ich bereits ein E39 M5-Schaltgetriebe habe, ist das also eine schöne Balance). . Ich würde gerne ein paar Tage mit einer Version dieses Autos mit Schaltgetriebe verbringen, um zu sehen, wie es sich verhält ... Welche positiven/negativen Erfahrungen haben wir bisher damit gemacht? Ein Teil meiner Neugier ist, dass es sich ganz anders anfühlen muss, da es sich um ein Sechsgang-Schaltgetriebe statt um ein Achtgang-Automatikgetriebe handelt. Daher vermute ich, dass jeder Gang mit dem Schaltgetriebe etwas mehr Zugkraft hat und länger ist. Posten Sie bei Gelegenheit Bilder davon ... PS: Holen Sie sich die ACS-Federn, Sie werden sie lieben.
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Martynet (84hp) | Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist insgesamt großartig. Der Stock ist etwas federnd. Ich habe mich an Honda- und Acura-Schalthebel gewöhnt, die etwas direkter sind. Die Kupplung hingegen ist großartig! sehr leicht und glatt. Der, den ich in meinem Acura CL Type S von 2003 hatte, war wie ein Ein-Aus-Schalter. Da ich immer noch unter 200 Meilen bin, gehe ich es ruhig an. Langsame Starts mit nicht mehr als 4 km Abstand zwischen den Gangwechseln. Sobald ich 1200 Meilen erreicht habe, werde ich sie auf jeden Fall öffnen. Eines fällt mir jedoch auf [das Drehmoment], das reichlich vorhanden ist. Keine wirklichen Beschwerden. Ich versuche immer noch, Office mit meinem Arbeits-Blackberry 9810 zum Laufen zu bringen. Mein privates Telefon ist ein Android-Telefon und ich hoffe, dass BMW endlich die BMW Connected-App dafür veröffentlicht. Ich kann immer noch keine Bilder posten und erhalte diesen Fehler. Ihre Übermittlung konnte nicht verarbeitet werden, da ein Sicherheitstoken fehlte oder nicht übereinstimmte. Sollte dies unerwartet geschehen, informieren Sie bitte den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt haben, bevor Sie diese Fehlermeldung erhalten.
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nightrider (972hp) | Ich habe einen 550i 6-Gang. Anfangs fiel es mir sehr schwer, reibungslos zu fahren. Ich denke, der Übeltäter ist das CDV (Kupplungsverzögerungsventil), das mein vorheriges Auto (E90 M3) nicht hatte. Nach etwa 5.000 Meilen bin ich jetzt viel besser darin. IIRC, mein 540i/6 und 335i hatten CDVs, meine beiden M-Autos nicht. Nachdem ich den leistungsstarken M3 gefahren bin, LIEBE ich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des 550i. Mit 60 mph/100 km/h ist er ein paar Ticks langsamer als der M3, aber die Beschleunigung bei Autobahngeschwindigkeit ist atemberaubend. Wenn ich auf die Überholspur wechseln möchte (sagen wir, ich beschleunige von 45 auf 50 hinter jemandem, der nicht weiß, wie man einfädelt), bis zu ... oh ... der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzung, ist die Beschleunigung atemberaubend. In solchen Situationen gehe ich vom sechsten auf den dritten Platz und mache den Boden voll. Das Drehmoment und das Adrenalin sind unglaublich. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit eine Rezension gelesen habe – ich *glaube*, es war für den E39 M5 –, in der das Auto als eine Alchemiekammer zur Umwandlung toter Dinosaurier in Adrenalin beschrieben wurde. Dieses Auto trifft eindeutig auf diese Beschreibung zu!
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18031983 (138hp) | Hier sind einige Bilder.
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180892 (18hp) | Hier sind die lange versprochenen Bilder. Noch eine coole Sache zu erwähnen. Ich habe ein Valentine One und konnte es über den Stromanschluss im Beifahrerfußraum und dann über das Telefonkabel, das mit dem Radar geliefert wird, in der A-Säule und im Dachhimmel verlegen. Ich habe es mit den Saugnäpfen direkt neben dem Rückspiegel auf der Fahrerseite befestigt. Ich bin froh, dass die 5er-Serie über diesen Stromanschluss verfügt, so dass kein Einspleißen der Kabel für die Stromversorgung erforderlich ist.
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rastafari1 (771hp) | Wie hast du das Kabel in die A-Säule geführt? Hast du Fotos??
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5566778899 (305hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MBrown1003 Ich habe einen 550i 6-Gang. Anfangs fiel es mir sehr schwer, reibungslos zu fahren. Ich denke, der Übeltäter ist das CDV (Kupplungsverzögerungsventil), das mein vorheriges Auto (E90 M3) nicht hatte. Nach etwa 5.000 Meilen bin ich jetzt viel besser darin. IIRC, mein 540i/6 und 335i hatten CDVs, meine beiden M-Autos nicht. Nachdem ich den leistungsstarken M3 gefahren bin, LIEBE ich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich des 550i. Mit 60 mph/100 km/h ist er ein paar Ticks langsamer als der M3, aber die Beschleunigung bei Autobahngeschwindigkeit ist atemberaubend. Wenn ich auf die Überholspur wechseln möchte (sagen wir, ich beschleunige von 45 auf 50 hinter jemandem, der nicht weiß, wie man einfädelt), bis zu ... oh ... der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzung, ist die Beschleunigung atemberaubend. In solchen Situationen gehe ich vom sechsten auf den dritten Platz und mache den Boden voll. Das Drehmoment und das Adrenalin sind unglaublich. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit eine Rezension gelesen habe – ich *glaube*, es war für den E39 M5 –, in der das Auto als eine Alchemiekammer zur Umwandlung toter Dinosaurier in Adrenalin beschrieben wurde. Dieses Auto trifft eindeutig auf diese Beschreibung zu! Ich habe einen 135i und nach 10 km ist das Einzige, was ich daran hasse, das Getriebe mit diesen blöden Ruckeln. Sie sagen, dass es mit dem CDV zusammenhängt, aber ich hasse es, dass BMW es eingebaut hat. Ich liebe Handbücher und ich denke, ich werde woanders einkaufen, wenn der F10 das gleiche Problem hat. Es ruiniert einfach das Erlebnis eines sanften Schaltens. Übrigens, wie fühlt sich die Lenkung an??
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13041985 (599hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von juanpgomez2 Wie haben Sie das Kabel dazu gebracht, in der A-Säule zu verlaufen? Hast du Fotos? http://www.bimmerfest.com/forums/sho...944&highlight= Beitrag Nr. 20 enthält ein paar Bilder. Ich habe gerade bemerkt, dass BlackBerryCubed nach weiteren Bildern gefragt hat (Nr. 34), und ich habe es verpasst.
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aclarke (336hp) | Das ist eine ganz schlimme Fahrt
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gambit1 (437hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BigKutta. Das ist eine wirklich knallharte Fahrt
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evgeni (148hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von luvthestck Ich habe einen 135i und nach 10 km ist das Einzige, was ich daran hasse, das Getriebe mit diesen dummen Ruckeln. Sie sagen, dass es mit dem CDV zusammenhängt, aber ich hasse es, dass BMW es eingebaut hat. Ich liebe Handbücher und ich denke, ich werde woanders einkaufen, wenn der F10 das gleiche Problem hat. Es ruiniert einfach das Erlebnis eines sanften Schaltens. Übrigens, wie fühlt sich die Lenkung an? Nach 13 Monaten und etwa 17.000 Meilen stelle ich fest, dass das Auto im Sport+-Modus (sogar im Vergleich zum Sport) einfacher/weicher zu fahren ist. Interessante Frage zur Lenkung. Ich hatte keine Probleme mit der Lenkung, als ich das Auto in Deutschland fuhr (europäische Lieferung). Meine Reise beinhaltete viel Zeit auf der Autobahn mit dreistelligen Geschwindigkeiten (MPH) und zwei Runden auf dem Nürburgring. Als das Auto in den USA ankam, war ich im Urlaub, etwa drei Stunden von zu Hause entfernt. Als es vorbereitet war, fuhr ich mit meinem E90 M3 die drei Stunden zum Händler, gab ihn dort ab und sprang für die Rückfahrt in den 550i. Nun, DAS ist ein schöner Urlaubstag! Für den nächsten Monat hatte ich beide Autos. Ich konnte den Unterschied zwischen ihnen definitiv spüren, aber nur, weil ich hin und her wechselte. Jetzt fahre ich gerade den F10 (und gelegentlich auch einen Lexus LS430) und finde, dass die Lenkung präzise und – wie ALLES in einem F10 – außergewöhnlich sanft ist. Möchte ich noch mehr Feedback? Ja. Würde ich alles andere im Auto (insbesondere das Schaltgetriebe) aufgeben und etwas anderes fahren? NEIN.
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1larry (758hp) | Hallo zusammen, da ich in den letzten 3 Jahren 6-Zylinder-BMW-Dieselmotoren hatte, habe ich etwas den Bezug dazu verloren, was bei Benzinmotoren normal ist. Ich habe gerade meinen F10 535d gegen einen 1 Jahr alten F12 640i mit 1300 Meilen auf dem Tacho eingetauscht (ja, ich weiß, dass es ein 6-spezifisches Forum gibt, aber hier gibt es viel mehr Mitglieder). Wie auch immer, ich habe 1.000 Meilen zurückgelegt und der Ölstand ist um knapp ein Viertel der Vollmarke gesunken, aber die Anzeige zeigt immer noch grün an. Kann mir jemand sagen, wie hoch der normale Ölverbrauch ist, bei welchem Niveau die Anzeige ihre Farbe ändert und ob sie anzeigt, wie viel Öl nachgefüllt werden muss? Ich wusste nur, dass ich meinen Dieselmessstab vermissen würde. Vielen Dank, Jon
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sharona (757hp) | Auf den ersten paar tausend Kilometern ist ein gewisser Ölverbrauch üblich, sodass ein verbrauchter Quart oder Liter kein Ereignis darstellt. Ich würde meinen, dass ein Ölverbrauch danach ungewöhnlich wäre.
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lauren99 (934hp) | Hallo zusammen, da ich in den letzten 3 Jahren 6-Zylinder-BMW-Dieselmotoren hatte, habe ich etwas den Bezug dazu verloren, was bei Benzinmotoren normal ist. Ich habe gerade meinen F10 535d gegen einen 1 Jahr alten F12 640i mit 1300 Meilen auf dem Tacho eingetauscht (ja, ich weiß, dass es ein 6-spezifisches Forum gibt, aber hier gibt es viel mehr Mitglieder). Wie auch immer, ich habe 1.000 Meilen zurückgelegt und der Ölstand ist um knapp ein Viertel der Vollmarke gesunken, aber die Anzeige zeigt immer noch grün an. Kann mir jemand sagen, wie hoch der normale Ölverbrauch ist, bei welchem Niveau die Anzeige ihre Farbe ändert und ob sie anzeigt, wie viel Öl nachgefüllt werden muss? Ich wusste nur, dass ich meinen Dieselmessstab vermissen würde. Vielen Dank, Jon
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01051980 (546hp) | Auf den ersten paar tausend Kilometern ist ein gewisser Ölverbrauch üblich, sodass ein verbrauchter Quart oder Liter kein Ereignis darstellt. Ich würde meinen, dass ein Ölverbrauch danach ungewöhnlich wäre.
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TDS1 (985hp) | Ich startete mein Auto, der iDrive-Bildschirm wurde vollständig beleuchtet, wie gezeigt, was ich noch nie zuvor gesehen hatte, dauerte etwa 30 Sekunden und wurde dann völlig schwarz. Ich habe mehrere Tasten gedrückt und das Auto mehrmals neu gestartet, aber der vollständig beleuchtete Bildschirm ist nicht zurückgekehrt und der Bildschirm ist schwarz geblieben. Hat das schon mal jemand gesehen?!?
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yeahbaby1 (930hp) | Führen Sie einfach einen Hard-Reset durch und es sollte in Ordnung sein.
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01011970 (901hp) | Wie führe ich einen Hard-Reset durch? Danke.
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corpse (914hp) | Ahh, der orangefarbene Bildschirm. Drücken Sie die Stummschalttaste 30 Sekunden lang. Idrive wird neu gestartet.
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canine (323hp) | Hallo zusammen: Vielen Dank für eure prompten Antworten. Obwohl das Problem den ganzen Tag über bestehen blieb, löste es sich über Nacht von selbst. Ich habe meinem Serviceberater das Foto per E-Mail geschickt und mich danach erkundigt, aber noch keine Antwort erhalten. :| Scheint eine Anomalie zu sein, aber das passiert besser nicht noch einmal! Danke noch einmal.
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abcdef. (666hp) | Nur neugierig – welches F10-Modell? Mein 550i hatte heute Abend den schönen orangefarbenen Bildschirm. (Es war tatsächlich ein schöner Farbverlauf von rötlichem Orange auf der Fahrerseite zu gelblichem Orange auf der Beifahrerseite.) Ich habe das Auto abgestellt und neu gestartet, was keine Wirkung hatte. Ich hatte das Ziel zuvor im Navigationssystem eingestellt und das HUD funktionierte einwandfrei. (Gut so, denn ich kannte die Gegend, in der ich mich befand, nicht besonders gut!) Ich fand diesen Thread und ging in die Garage, bereit, ihn neu zu starten. Das Auto stand eine Stunde lang still. Ich stieg ein, startete und der Bildschirm leuchtete wie immer auf. Ich gehe kein Risiko ein – ich lege einen Zettel ins Auto, dass der Hard-Reset durch 30-sekündiges Drücken von MUTE durchgeführt wird. Vielen Dank an alle.
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rossi (881hp) | Ich startete mein Auto, der iDrive-Bildschirm wurde vollständig beleuchtet, wie gezeigt, was ich noch nie zuvor gesehen hatte, dauerte etwa 30 Sekunden und wurde dann völlig schwarz. Ich habe mehrere Tasten gedrückt und das Auto mehrmals neu gestartet, aber der vollständig beleuchtete Bildschirm ist nicht zurückgekehrt und der Bildschirm ist schwarz geblieben. Hat das schon mal jemand gesehen?!?
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buddy99 (343hp) | Führen Sie einfach einen Hard-Reset durch und es sollte in Ordnung sein.
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alyssa7 (519hp) | Wie führe ich einen Hard-Reset durch? Danke.
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fungous (806hp) | Ahh, der orangefarbene Bildschirm. Drücken Sie die Stummschalttaste 30 Sekunden lang. Idrive wird neu gestartet.
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williams2 (944hp) | Hallo zusammen: Vielen Dank für eure prompten Antworten. Obwohl das Problem den ganzen Tag über bestehen blieb, löste es sich über Nacht von selbst. Ich habe meinem Serviceberater das Foto per E-Mail geschickt und mich danach erkundigt, aber noch keine Antwort erhalten. :| Scheint eine Anomalie zu sein, aber das passiert besser nicht noch einmal! Danke noch einmal.
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alexsander (361hp) | Nur neugierig – welches F10-Modell? Mein 550i hatte heute Abend den schönen orangefarbenen Bildschirm. (Es war tatsächlich ein schöner Farbverlauf von rötlichem Orange auf der Fahrerseite zu gelblichem Orange auf der Beifahrerseite.) Ich habe das Auto abgestellt und neu gestartet, was keine Wirkung hatte. Ich hatte das Ziel zuvor im Navigationssystem eingestellt und das HUD funktionierte einwandfrei. (Gute Sache, da ich mit der Gegend, in der ich mich befand, nicht so vertraut war!) Ich fand diesen Thread und ging in die Garage, bereit, ihn neu zu starten. Das Auto stand eine Stunde lang still. Ich stieg ein, startete und der Bildschirm leuchtete wie immer auf. Ich gehe kein Risiko ein – ich lege einen Zettel ins Auto, dass der Hard-Reset durch 30-sekündiges Drücken von MUTE durchgeführt wird. Vielen Dank an alle.
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ska123 (526hp) | Weiß jemand, wie man bei einem 2011 550i die elektrischen Spiegel automatisch einklappt, wenn man das Auto verriegelt?
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cmakler (235hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält.
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15031992 (113hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alexusaf Weiß jemand, wie man bei einem 2011 550i die elektrisch verstellbaren Außenspiegel automatisch einklappt? Ich muss zugeben, dass mich das auch interessiert. Bei meinem 2010 E70 Dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand eine Einstellung gefunden hat, die das Auto automatisch einklappt, wenn Sie parken und die Zündung ausschalten. Das sollte für einen Beemer einfach sein (man sollte meinen)..
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styles1 (604hp) | Ich glaube, dass dies in Europa eine Option ist, die in den USA nicht verfügbar ist. Es ist jedoch möglich, das Fahrzeug zu codieren und diese Option hinzuzufügen. Schauen Sie hier vorbei: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=619819
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football80 (668hp) | Ja, es muss codiert werden
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oneone1 (359hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SirNicholas. Ich glaube, dass dies eine Option in Europa ist, die in den USA nicht verfügbar ist. Es ist jedoch möglich, das Fahrzeug zu codieren und diese Option hinzuzufügen. Schauen Sie hier: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=696777 Alles, was codiert werden kann, ist das Schließen der Spiegel über die Comfot Acess-Türleisten oder den Schlüsselanhänger. Es wurde keine Möglichkeit gefunden, sie so zu codieren, dass sie beim Parken oder Ausschalten schließen.
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syazoo (845hp) | Zitat: Original gepostet von evilbear8 Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält. Ja, ich denke, das ist eine sehr praktische Art und Weise, es zu tun ... und macht auch irgendwie Spaß...
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morrowind1 (185hp) | Zitat: Original gepostet von evilbear8 Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält. Meins auch
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class2005 (194hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von athomps1 Meins auch. In den USA muss es codiert werden. Das Gleiche gilt für das Schließen der Fenster und des Schiebedachs über Comfort Access Ridges oder den Schlüsselanhänger.
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170284 (257hp) | Auch die Funktionsweise der Spiegel unterscheidet sich geringfügig, je nachdem, wie Sie sie aktivieren. Wenn Sie den Knopf an der Tür verwenden, schließen sie sich, wenn Sie den Knopf drücken, und öffnen sich erst wieder, wenn Sie den Knopf das nächste Mal erneut drücken. Wenn Sie den Schlüsselanhänger zum Verriegeln des Fahrzeugs verwenden und den Schlüssel gedrückt halten und sich die Spiegel schließen, werden die Außenspiegel beim nächsten Öffnen des Fahrzeugs automatisch geöffnet.
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shadow25 (939hp) | Es ist einfach. Drücken Sie die Verriegelungstaste am Schlüsselanhänger 3–5 Sekunden lang, wenn Sie Ihr Auto verriegeln, und der Spiegel wird automatisch eingefahren.
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amelia12 (450hp) | Weiß jemand, wie man bei einem 2011 550i die elektrischen Spiegel automatisch einklappt, wenn man das Auto abschließt?
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catdog7 (569hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält.
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061281 (42hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alexusaf Weiß jemand, wie man bei einem 2011 550i die elektrisch verstellbaren Außenspiegel automatisch einklappt? Ich muss zugeben, dass mich das auch interessiert. Bei meinem 2010 E70 Dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand eine Einstellung gefunden hat, die das Auto automatisch einklappt, wenn Sie parken und die Zündung ausschalten. Das sollte für einen Beemer einfach sein (man sollte meinen)..
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angel85 (529hp) | Ich glaube, dass dies in Europa eine Option ist, die in den USA nicht verfügbar ist. Es ist jedoch möglich, das Fahrzeug zu codieren und diese Option hinzuzufügen. Schauen Sie hier vorbei: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=619819
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kevin8 (258hp) | Ja, es muss codiert werden
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friends07 (383hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SirNicholas. Ich glaube, dass dies eine Option in Europa ist, die in den USA nicht verfügbar ist. Es ist jedoch möglich, das Fahrzeug zu codieren und diese Option hinzuzufügen. Schauen Sie hier: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=696777 Alles, was codiert werden kann, ist das Schließen der Spiegel über die Comfot Acess-Türleisten oder den Schlüsselanhänger. Es wurde keine Möglichkeit gefunden, sie so zu codieren, dass sie beim Parken oder Ausschalten schließen.
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jonathan (8hp) | Zitat: Original gepostet von evilbear8 Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält. Ja, ich denke, das ist eine sehr praktische Art und Weise, es zu tun ... und macht auch irgendwie Spaß...
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7654321a (773hp) | Zitat: Original gepostet von evilbear8 Ich bin mir nicht sicher, ob es in den USA ähnlich ist, aber meines klappt, wenn man beim Verriegeln die Verriegelungstaste am Anhänger einige Sekunden lang gedrückt hält. Meins auch
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melena (305hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von athomps1 Meins auch. In den USA muss es codiert werden. Das Gleiche gilt für das Schließen der Fenster und des Schiebedachs über Comfort Access Ridges oder den Schlüsselanhänger.
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escorpion (539hp) | Auch die Funktionsweise der Spiegel unterscheidet sich geringfügig, je nachdem, wie Sie sie aktivieren. Wenn Sie den Knopf an der Tür verwenden, schließen sie sich, wenn Sie den Knopf drücken, und öffnen sich erst wieder, wenn Sie den Knopf das nächste Mal erneut drücken. Wenn Sie den Schlüsselanhänger zum Verriegeln des Fahrzeugs verwenden und den Schlüssel gedrückt halten und sich die Spiegel schließen, werden die Außenspiegel beim nächsten Öffnen des Fahrzeugs automatisch geöffnet.
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matr1x (477hp) | Es ist einfach. Drücken Sie die Verriegelungstaste am Schlüsselanhänger 3–5 Sekunden lang, wenn Sie Ihr Auto verriegeln, und der Spiegel wird automatisch eingefahren.
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sexosexo (124hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chrisdoha Ich habe einige neue und andere Informationen erhalten. Ich hatte Anfang Juni das Professional Media Package mit 6WA bestellt, als 6WB noch nicht verfügbar war. Ich habe später nach 6WB gefragt, aber es war zu spät und das Auto war bereits im Bau. Ich habe gerade mit dem BMW-Händler in Parklane, London, gesprochen, der sagte, dass wir nicht in der Lage seien, 6WB hinzuzufügen, und selbst wenn Sie es wollten, müssten Sie sich für das Business Media-Paket entscheiden. Das ist super seltsam. Nicht neu (siehe meine vorherigen Beiträge). Wenn Sie in Großbritannien das 6WB-Multifunktionsinstrumentendisplay auswählen, werden HUD und 6WA Full Black Panel Display deaktiviert. Wenn Sie diese jedoch entfernen, sollten Sie immer noch das Professional Media Package auswählen können – nur nicht den Plus-Teil (der das HUD und das Full Black Panel Display hinzufügt).).
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pep (980hp) | Mein Nachbar hat seinen 2012 535 seit Oktober und er hat den fußwedelnden Kofferraumöffner. Ich dachte, das täten sie alle 2012?
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cool11 (791hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hasan68 Ich bin neu in diesem Forum, lebe in Brasilien und habe diesen Thread erst vor zwei Tagen gelesen. Ich habe meine F10 535 bereits seit dem 28. Mai bestellt. Die Produktion ist für Woche 30 (23.-29. Juli) geplant. Meine Bestellung basierte auf der Optionsliste vom Mai 2012, die die 6WA-Option und das HUD enthielt. Nachdem ich diesen Thread über den 6WB gelesen hatte, rief ich meinen Händler an und er schickte mir eine neue Liste für Juli 2012, die beide Optionen 6WA – 6WB enthielt und beide bestellt werden konnten mit HUD. Tatsächlich gibt es HUD (610) nur mit der Option 6WA oder 6WB. Der Preis für 6WB beträgt allein 454 Euro, in Kombination mit 610 sinkt der Preis auf 227 Euro. Ich habe den Händler gebeten, bei BMW nachzufragen, ob ich in meiner Bestellung 6WA durch 6WB ersetzen kann. Ich muss auf die Antwort warten, da meine Anfrage sehr spät kommt. Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Auto nicht mehr produziert wird, ich habe keine Antwort bezüglich 6WB erhalten. Jedenfalls spielt es jetzt keine Rolle mehr, da das Auto versandbereit ist und nur noch darauf wartet, dass ich die vollständige Zahlung bezahle
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1cupcake (844hp) | Vielleicht muss ich abwarten und es mir persönlich ansehen, aber im Moment bin ich vom 6-WB-Display nicht sonderlich beeindruckt. Ich habe einen 6WA-Cluster und liebe ihn. Das Neue sieht meiner Meinung nach billiger aus, weil es die mechanischen Zifferblätter verliert. Es ist nur ein volldigitaler Bildschirm und jeder weiß, dass diese Panels heutzutage spottbillig sind. Ich hätte nichts gegen einen Vollbildmodus, wenn die mechanischen Nadeln nicht herausragen würden. Der 6WB erinnert mich an ein Videospiel-Display, bei dem ich den 6WA als edel und sportlich empfinde. Das Fahren eines BMW sollte mich an die Technik und Mechanik erinnern, nicht an den Grand Turismo. - Zeit
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killer15 (605hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von chrisdoha Ich habe einige neue und andere Informationen erhalten. Ich hatte Anfang Juni das Professional Media Package mit 6WA bestellt, als 6WB noch nicht verfügbar war. Ich habe später nach 6WB gefragt, aber es war zu spät und das Auto war bereits im Bau. Ich habe gerade mit dem BMW-Händler in Parklane, London, gesprochen, der sagte, dass wir nicht in der Lage seien, 6WB hinzuzufügen, und selbst wenn Sie es wollten, müssten Sie sich für das Business Media-Paket entscheiden. Das ist super seltsam. Nicht neu (siehe meine vorherigen Beiträge). Wenn Sie in Großbritannien das 6WB-Multifunktionsinstrumentendisplay auswählen, werden HUD und 6WA Full Black Panel Display deaktiviert. Wenn Sie diese jedoch entfernen, sollten Sie immer noch das Professional Media Package auswählen können – nur nicht den Plus-Teil (der das HUD und das Full Black Panel Display hinzufügt).).
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knight12 (287hp) | Mein Nachbar hat seinen 2012 535 seit Oktober und er hat den fußwedelnden Kofferraumöffner. Ich dachte, das täten sie alle 2012?
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johnny77 (559hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hasan68 Ich bin neu in diesem Forum, lebe in Brasilien und habe diesen Thread erst vor zwei Tagen gelesen. Ich habe meine F10 535 bereits seit dem 28. Mai bestellt. Die Produktion ist für Woche 30 (23.-29. Juli) geplant. Meine Bestellung basierte auf der Optionsliste vom Mai 2012, die die 6WA-Option und das HUD enthielt. Nachdem ich diesen Thread über den 6WB gelesen hatte, rief ich meinen Händler an und er schickte mir eine neue Liste für Juli 2012, die beide Optionen 6WA – 6WB enthielt und beide bestellt werden konnten mit HUD. Tatsächlich gibt es HUD (610) nur mit der Option 6WA oder 6WB. Der Preis für 6WB beträgt allein 454 Euro, in Kombination mit 610 sinkt der Preis auf 227 Euro. Ich habe den Händler gebeten, bei BMW nachzufragen, ob ich in meiner Bestellung 6WA durch 6WB ersetzen kann. Ich muss auf die Antwort warten, da meine Anfrage sehr spät kommt. Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Auto nicht mehr produziert wird, ich habe keine Antwort bezüglich 6WB erhalten. Jedenfalls spielt es jetzt keine Rolle mehr, da das Auto versandbereit ist und nur noch darauf wartet, dass ich die vollständige Zahlung bezahle
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050995 (795hp) | Vielleicht muss ich abwarten und es mir persönlich ansehen, aber im Moment bin ich vom 6-WB-Display nicht sonderlich beeindruckt. Ich habe einen 6WA-Cluster und liebe ihn. Das Neue sieht meiner Meinung nach billiger aus, weil es die mechanischen Zifferblätter verliert. Es ist nur ein volldigitaler Bildschirm und jeder weiß, dass diese Panels heutzutage spottbillig sind. Ich hätte nichts gegen einen Vollbildmodus, wenn die mechanischen Nadeln nicht herausragen würden. Der 6WB erinnert mich an ein Videospiel-Display, bei dem ich den 6WA als edel und sportlich empfinde. Das Fahren eines BMW sollte mich an die Technik und Mechanik erinnern, nicht an den Grand Turismo. - Zeit
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fernie (647hp) | Als ich mich das letzte Mal in mein Konto eingeloggt habe, war mein Auto auf dem Weg in die USA. Dann wurde es offenbar am 26.09. in New York abgeladen. Wenn ich mich jetzt in mein Konto einlogge, wird es nicht unter der Registerkarte „Mein BMW verfolgen“ angezeigt, sondern nur unter „Finanzkonto“. Meine CA hat noch keine Informationen über das Auto. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung??
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loveya123 (930hp) | Als ich mich das letzte Mal in mein Konto eingeloggt habe, war mein Auto auf dem Weg in die USA. Dann wurde es offenbar am 26.09. in New York abgeladen. Wenn ich mich jetzt in mein Konto einlogge, wird es nicht unter der Registerkarte „Mein BMW verfolgen“ angezeigt, sondern nur unter „Finanzkonto“. Meine CA hat noch keine Informationen über das Auto. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung??
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ilovemyindia (495hp) | Hallo meine Herren, hier ist es. Es sieht so aus, als hätte Dinan endlich seinen Jahresverkauf veröffentlicht. 15 % der meisten ihrer Sachen sind im eigenen Haus. Hmm, wenn ich das Auto einfahren lassen könnte, wäre vielleicht ein Upgrade auf Stufe 2 angebracht. http://www.dinancars.com/shop/SALE-1...Only-Sale.aspx Holen Sie es sich, solange es heiß ist! Die Party endet am 31. Oktober 2012.
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333333a (584hp) | Hallo meine Herren, hier ist es. Es sieht so aus, als hätte Dinan endlich seinen Jahresverkauf veröffentlicht. 15 % der meisten ihrer Sachen sind im eigenen Haus. Hmm, wenn ich das Auto einfahren lassen könnte, wäre vielleicht ein Upgrade auf Stufe 2 angebracht. http://www.dinancars.com/shop/SALE-1...Only-Sale.aspx Holen Sie es sich, solange es heiß ist! Die Party endet am 31. Oktober 2012.
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210879 (482hp) | Welche Farbe das ist, kann jeder in diesem Testbericht erkennen ?
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edward4 (837hp) | Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass das Weltraumgrau ist. Sehr schöne Farbe.
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GetWellSoon (767hp) | +1 Raumgrau
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lynne1 (335hp) | Spacegrau, persönlich atemberaubende Farbe
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toontown (962hp) | Auf jeden Fall Space Grey. Ich liebe meine und die Farbe. War bei E60-Modellen beliebt, scheint aber bei F10-Modellen bisher selten zu sein.
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Mtechnique (808hp) | Ich dachte, es wäre Kaschmirsilber, da es in dieser Rezension manchmal einen Hauch von Gold zeigte !!! Aber Sie sind sich alle einig, dass es SG ist. Vielleicht habe ich gehofft, dass es Kaschmirsilber ist, weil ich meinen 535i in CS bestellt habe. und die Farbe dieses Autos im Video ist atemberaubend!!! Danke für alle Antworten
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un4given (735hp) | Space Grey wie meines...
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030696 (482hp) | Welche Farbe das ist, kann jeder in diesem Testbericht erkennen ?
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mihailpezhemskii (501hp) | Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass das Weltraumgrau ist. Sehr schöne Farbe.
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rezi (830hp) | +1 Weltraumgrau
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gage123 (339hp) | Spacegrau, persönlich atemberaubende Farbe
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Anas Salama (269hp) | Auf jeden Fall Space Grey. Ich liebe meine und die Farbe. War bei E60-Modellen beliebt, scheint aber bei F10-Modellen bislang selten zu sein.
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sadie07 (914hp) | Ich dachte, es sei Kaschmirsilber, da es in dieser Rezension manchmal einen Hauch von Gold zeigte !!! Aber Sie sind sich alle einig, dass es SG ist. Vielleicht habe ich gehofft, dass es Kaschmirsilber ist, weil ich meinen 535i in CS bestellt habe. und die Farbe dieses Autos im Video ist atemberaubend!!! Danke für alle Antworten
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jazzie1 (827hp) | Space Grey wie meines...
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zstoja (582hp) | Ich bin heute am BMW-Showroom in Park Lane London vorbeigelaufen und habe etwas gesehen, was ich für einen 5er Sport hielt, aber bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um einen neuen 640d Msport handelte. Sehr schön, hatte etwas, das aussah wie die 20-Zoll-Version der Stil-351-Räder (jetzt möchte ich diese an meinem Auto haben!). Von der Seite her sah es so aus, dass es einem F10 ziemlich ähnlich war. Hat mich denken lassen, dass die 5er-Serie wirklich ein Schnäppchen (relativer Begriff) der 7er-Lite ist. Als ich daneben stand, schien es nicht viel größer zu sein, also stellte sich die Frage: Warum sollte man eines kaufen? Der F10 hat wirklich das Gefühl und die Qualität eines 7er. Park Lane hat gerade seinen Ausstellungsraum renoviert und sie haben einige schöne Autos, die Sie sich ansehen können, darunter einen i8, einen 740d msport, einen M3, der in eine Art Aluminiumfolie eingewickelt ist, einen Z4 und einen M5 Performance Edition (ich bin mir nicht sicher, ob das so ist) der 3er-Serie und 1 Serie. Wenn Sie in der Nähe sind, lohnt es sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Sie freuen sich, wenn Sie in einem der Autos Platz nehmen. (Der I8 befindet sich in einem Raum nebenan )
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pwd (871hp) | das hätte 740d und nicht 640d heißen sollen
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dawkins (53hp) | Ja, die aktuelle Fünfer-Reihe ist in puncto Luxus fast eine Siebener-Reihe. Gleiche Sitze usw. Viel Platz und so weiter.
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jennifer5 (183hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ja, die aktuelle Fünferserie ist in puncto Luxus fast eine Siebenerserie. Gleiche Sitze usw. Viel Platz und so weiter. Von innen vielleicht, aber von außen ist der 7 ein ganz anderes Auto. Die Nase ist riesig, ebenso wie die Nieren. Die Rückseite ist ein großes Stück Schinken ... Ich glaube nicht, dass die 5 so aussieht 7
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21021989 (301hp) | Ich bin heute am BMW-Showroom in Park Lane London vorbeigelaufen und habe etwas gesehen, was ich für einen 5er Sport hielt, aber bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um einen neuen 640d Msport handelte. Sehr schön, hatte etwas, das aussah wie die 20-Zoll-Version der Stil-351-Räder (jetzt möchte ich diese an meinem Auto haben!). Von der Seite her sah es so aus, dass es einem F10 ziemlich ähnlich war. Hat mich denken lassen, dass die 5er-Serie wirklich ein Schnäppchen (relativer Begriff) der 7er-Lite ist. Als ich daneben stand, schien es nicht viel größer zu sein, also stellte sich die Frage: Warum sollte man eines kaufen? Der F10 hat wirklich das Gefühl und die Qualität eines 7er. Park Lane hat gerade seinen Ausstellungsraum renoviert und sie haben einige schöne Autos, die Sie sich ansehen können, darunter einen i8, einen 740d msport, einen M3, der in eine Art Aluminiumfolie eingewickelt ist, einen Z4 und einen M5 Performance Edition (ich bin mir nicht sicher, ob das so ist) der 3er-Serie und 1 Serie. Wenn Sie in der Nähe sind, lohnt es sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Sie freuen sich, wenn Sie in einem der Autos Platz nehmen. (Der I8 befindet sich in einem Raum nebenan )
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omega2 (568hp) | das hätte 740d und nicht 640d heißen sollen
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compass1 (148hp) | Ja, die aktuelle Fünfer-Reihe ist in puncto Luxus fast eine Siebener-Reihe. Gleiche Sitze usw. Viel Platz und so weiter.
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lamejor1 (146hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ja, die aktuelle Fünferserie ist in puncto Luxus fast eine Siebenerserie. Gleiche Sitze usw. Viel Platz und so weiter. Von innen vielleicht, aber von außen ist der 7 ein ganz anderes Auto. Die Nase ist riesig, ebenso wie die Nieren. Die Rückseite ist ein großes Stück Schinken ... Ich glaube nicht, dass die 5 so aussieht 7
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25071991 (907hp) | Jedes Mal, wenn ich aus meiner Einfahrt zurückkomme, scheint es, als würde meine Vorderradaufhängung auf der Fahrerseite quietschen. Das passiert auch, wenn ich mit einer leichten Beule auf einen Parkplatz einbiege. Ich öffnete die Motorhaube und drückte die Seite nach unten, wo ich war Ich dachte, es käme von, konnte aber den Ton nicht finden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
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prabhakar (746hp) | Ja, ich habe wahrscheinlich in allen vier Ecken meines Autos ein Quietschen, das nach etwa 12 bis 14 Monaten im Besitz auftrat.
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hannah96 (613hp) | Glaubst du, der Händler würde etwas dagegen unternehmen? Es ist definitiv nicht normal, dass die Federung quietscht
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billy13 (617hp) | Jedes Mal, wenn ich aus meiner Einfahrt zurückkomme, scheint es, als würde meine Vorderradaufhängung auf der Fahrerseite quietschen. Das passiert auch, wenn ich mit einer leichten Beule auf einen Parkplatz einbiege. Ich öffnete die Motorhaube und drückte die Seite nach unten, wo ich war Ich dachte, es käme von, konnte aber den Ton nicht finden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
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TAYLOR (823hp) | Ja, ich habe wahrscheinlich in allen vier Ecken meines Autos ein Quietschen, das nach etwa 12 bis 14 Monaten im Besitz auftrat.
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