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cannonda (724hp) Hervorragende Recherche und Schlussfolgerungen, Herr Trimming! Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Auch ich lese gerne alternative Standpunkte, da Kritiker immer Recht haben. Übrigens, nach einigen „Tests“ heute in meinem Auto, ein paar Punkte: 1. Es ist sehr schwer, es in Sandalen und mit Kaffee darin zu testen Das Auto (Notiz für mich selbst) 2. Es fühlte sich zwar „unnatürlich“ an, aber da es subjektiv ist, ist ein direkter Vergleich erforderlich, wobei der umstrittene Punkt hervorgehoben werden muss. 3. Ich könnte mich über alles, was auch immer, ärgern Wahrnehmbare oder eingebildete Verzögerung gibt es bei 4. Aber ich war schnell wieder ungemein zufrieden mit dem Auto, so wie ich es normalerweise bin. 5. Programmierte Sicherheitsverzögerung, falls vorhanden, kann leicht übersehen werden, angepasst an ... 6. Ein direkter Vergleich wäre leicht möglich Beantworten Sie diese Frage (aber sie stört mich nicht, daher müssen andere sie lösen. Vielen Dank fürs Lesen.))

09061983 (692hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Ich habe 2 F10s besessen und weder die von Ihnen besprochene Situation angezeigt(ed). Mein Auto schlingert auf Zehenspitzen durch Parkplätze und rast die Autobahnen hinunter, sobald ich unentschlossen aufs Gaspedal trete, fordert es nur meinen Fuß auf, Anweisungen zu geben. Darf ich ein Knöchel-/Wadentrainingsprogramm vorschlagen? Ich meine, für diejenigen, die das Problem haben, sind sie sich einig, dass es sich nicht um eine Funktion, sondern um ein Problem handelt. Ihre beiden F10 können die anderen, die das gespürt haben, einschließlich mir, nicht auslöschen. Oh, das scheint auch nur beim 535i der Fall zu sein, definitiv nicht beim 550, und bei den anderen Modellen bin ich mir nicht sicher.

03071993 (110hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EvolutionTheory. Ich wollte denjenigen, die das Problem haben, sagen, dass sie sich einig sind, dass es sich nicht um eine Funktion, sondern um ein Problem handelt. Ihre beiden F10 können die anderen, die das gespürt haben, einschließlich mir, nicht auslöschen. Oh, das scheint auch nur beim 535i der Fall zu sein, definitiv nicht beim 550, und bei den anderen Modellen bin ich mir nicht sicher. Ah, kein Problem, ich habe nicht nur den 535i-Teil erfasst, sondern einen kleinen Scan durchgeführt, um ihn zu lesen.

andrews (150hp) Liegt das Problem wirklich am Auto und an der Software, oder machen die Fahrer die Sache noch schlimmer? Ich weiß, dass manche Leute nicht stabil genug fahren und die Elektronik verwechseln. Ich habe dies bei Fahrern einiger neuerer Autos beobachtet. Es ist, als wäre die Box verrückt geworden, sie kämpft um die Gänge, hat die falschen Gänge eingelegt und fährt im Allgemeinen sehr unruhig. Aber wenn ich mich selbst ans Steuer setze, ist das Getriebe in Ordnung. Tut, was ich will, ohne zu zögern oder im falschen Gang zu sein. Dies beantwortet zumindest einen Teil einiger Probleme. Nachdem ich das gesagt habe und auch die Kommentare in diesem Thread, dass es teilweise am Drehmomentwandler liegen könnte, nenne ich das Beispiel eines VW-DSG-Setups, also eine Doppelkupplungskonfiguration und keine Slush-Kupplung. Wir betreiben zwei VW-DSG-Setups in der Familie. Ein VW Caravelle 180 PS TDi mit 7-Gang-DSG-Box und ein VW Kombi/Transporter, ebenfalls mit 180 PS TDi und 7-Gang-DSG. Nun sind diese beiden Setups in Charakteristik und Ansprechverhalten völlig unterschiedlich. Selbst wenn ähnliche Lasten ausgeführt werden, stellt dies kein Gewichts-/Leistungsproblem dar. Die Caravelle wird zögern, um den richtigen Gang kämpfen und vorwärts taumeln. Meine Schwester findet es an Kreuzungen sehr beunruhigend. Der Transporter hingegen ist nahezu perfekt, es gibt keine Probleme an Kreuzungen, er zögert nicht und hat immer den richtigen Gang für das, was Sie tun möchten. Also die gleiche Kombination, der gleiche Treiber, völlig unterschiedliche Eigenschaften. Der Händler wird untersuchen, was die Ursache sein könnte. Liegt es an der Hardware? Die Software? Oder einfach nur eines dieser Dinge, wenn sich die Toleranzen gut ergänzen oder sich im Grenzbereich befinden und die Ergebnisse in der Anwendung unterschiedlich sind? Ich persönlich glaube nicht, dass BMW zögernd entworfen hat, Ursache und Wirkung spielen auf jeden Fall eine Rolle. Wie sehr ein Fahrer dieses Zögern unterstützt, ist der Punkt, an dem ich gerne Beweise sehen würde. Übrigens habe ich drei Exemplare eines F10-Automobils gefahren, zwei 530d und einen 335i, keines zeigte seltsame Autoeigenschaften, keine Frage. HighlandPete

summer05 (763hp) Bei der 750 gibt es eine Sicherheitsverzögerung. Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Zitat: Ursprünglich gepostet von EvolutionTheory Ich meinte für diejenigen, die das Problem haben, sie sind sich einig, dass es sich nicht um eine Funktion, sondern um ein Problem handelt. Ihre beiden F10 können die anderen, die das gespürt haben, einschließlich mir, nicht auslöschen. Oh, das scheint auch nur beim 535i der Fall zu sein, definitiv nicht beim 550, und bei den anderen Modellen bin ich mir nicht sicher. Ah, kein Problem, ich habe nicht nur den 535i-Teil erfasst, sondern einen kleinen Scan durchgeführt, um ihn zu lesen.

tanner12 (110hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Die Sicherheitsverzögerung besteht beim 750. Es gibt keine Sicherheitsverzögerung.

mumu (897hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Für diejenigen von uns mit schnell agierenden Neuronen erkennen wir eine Verzögerung. Für diejenigen mit weniger reagierenden Neuronen empfehle ich die Verwendung einer Uhr. Jetzt haben Sie Schritt eins in einem Internet-„Streit“ gewählt: Sobald jemand Sie wegen einer offensichtlich falschen Aussage zur Rede stellt, beleidigen Sie ihn. Gute Arbeit. Versuchen Sie, das Geschriebene zu lesen. Die meisten Leute erkennen an, dass es eine Verzögerung gibt. Aber während die meisten sagen, es handele sich um ein Problem oder einen Fehler, sagen Sie, dass es sich um eine „Sicherheitsfunktion“ handelt. Was leider nicht korrekt ist. Oh, um es festzuhalten: Ich bin Ingenieur und habe in meinem Leben Dutzende gemessener Experimente im Labor durchgeführt. Ich habe auch Experimente vor Ort an Kraftfahrzeugen durchgeführt. Hast du? Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Sicher. Sie glauben nur, was BMW sagt. Warum sollte BMW irgendjemandem mitteilen, dass seine Autos eine eingebaute Latenz am Gaspedal haben, um die Sicherheit zu verbessern? BMW wird es niemals zugeben. Es sei denn natürlich, sie werden wegen eines Gaspedalunfalls verklagt. Wenn sie jemals einen solchen Rechtsstreit hatten und sich nicht einigen konnten, finden Sie in den Akten vielleicht eine interessante Zeugenaussage. Die meisten Leute beschweren sich nicht über die Verzögerung. Aber BMW wird niemandem von dieser Funktion erzählen, es sei denn, er wird wegen eines damit zusammenhängenden Unfalls verklagt. Nur weil BMW nicht sagt, was ich sage, heißt das nicht, dass mein Standpunkt falsch ist. Du musst mir nicht glauben. Dennoch entkräftet der Mangel an BMWs Segen meine Argumente, dass die Latenz ein absichtliches Sicherheitsmerkmal des Drosselsystems ist, nicht. Ah, und der zweite Grundsatz eines Internet-„Arguments“. Wenn Sie falsch liegen, wechseln Sie das Thema oder ändern Sie zumindest den Punkt Ihrer Diskussion. Jetzt sind wir also von „Es ist eine Sicherheitsverzögerung“ zu „Wir stellen uns die Verzögerung vor und BMW wird uns nicht sagen, dass es eine gibt“ übergegangen. Ich verstehe. Und wenn Sie sagen, dass „die meisten Leute sich nicht über die Verzögerung beschweren“, wie erklären Sie dann den obigen Artikel von Edmunds Inside Line? Oder die unzähligen anderen Erwähnungen in anderen Magazinen? Ja, Virginia, es gibt eine Verzögerung. Aber es sollte NICHT da sein. Außerdem ist es NICHT vorhanden, wenn das Getriebe in den Sportmodus geschaltet ist. Ich habe es heute Morgen noch einmal ausprobiert und festgestellt, dass das Problem wieder verschwunden ist. Nun, ich glaube Ihnen, dass die Programmierung des Drive-by-Wire einige Manipulationen mit sich bringt. Ich bin sicher, dass es zu einer Glättung der in die Logik programmierten anfänglichen Eingaben kommt. Natürlich möchten Sie beim ersten Hinweis keine direkte Beziehung haben. Ich würde jedoch vorschlagen, dass Sie entweder noch nie das Laaag….SLAM erlebt haben, das andere hier erlebt haben, oder dass Sie aus irgendeinem Grund etwas hinters Licht geführt haben.

password007 (253hp) Regeln....die Vorstellung, dass die Verzögerung auch bei der 750 zu finden ist, gibt mir kein besseres Gefühl. Unterm Strich ist dies (sollte) die ultimative Fahrmaschine. Und ehrlich gesagt könnte es auch mein letzter BMW gewesen sein. Wenn ich herausfinde, dass dies ein Sicherheitsproblem im Auto ist, werde ich nie wieder zu dieser Marke zurückkehren. Mir ist bewusst, dass ich bei diesem Problem möglicherweise weniger Verständnis habe als bei anderen. Ich schätze, ich habe von einem Unternehmen, das für Fahrspaß bekannt ist, mehr erwartet. Ich kann kaum glauben, dass es daran liegt, dass der F10-Besitzer lernt, das Auto zu fahren. Das ist Blödsinn... Ich habe hier zwei Probleme. 1. Wenn BMW an einer Lösung arbeitet oder mir als Besitzer Ratschläge geben kann, wie ich das Auto fahren soll, um das Problem zu lösen, kann ich abwarten/lernen. 2. Ohne eine solche Beratung bleibt mir die Entscheidung überlassen, ob ich mit dem Auto leben kann oder nicht. Ich habe vorhin beschlossen, zu tauschen und meine Wunden zu lecken. Das war in Ordnung, bis mein Händler ganze 16.000 US-Dollar weniger anbot, als ich vor sieben Monaten für das Auto bezahlt hatte! So wie es aussieht, wünsche ich Ihnen viel Glück, wenn Sie sich für den Autotausch entscheiden. Da Artikel wie „Edmunds“ veröffentlicht werden, werden wir alle später ein Problem haben, wenn das Sicherheitsproblem beim F10 allgemein bekannt wird.

gangsta22 (213hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von DChaffins Rules....die Vorstellung, dass die Verzögerung auch beim 750 zu finden ist, gibt mir kein besseres Gefühl. Unterm Strich ist dies (sollte) die ultimative Fahrmaschine. Und ehrlich gesagt könnte es auch mein letzter BMW gewesen sein. Wenn ich herausfinde, dass dies ein Sicherheitsproblem im Auto ist, werde ich nie wieder zu dieser Marke zurückkehren. Mir ist bewusst, dass ich bei diesem Problem möglicherweise weniger Verständnis habe als bei anderen. Ich schätze, ich habe von einem Unternehmen, das für Fahrspaß bekannt ist, mehr erwartet. Ich kann kaum glauben, dass es daran liegt, dass der F10-Besitzer lernt, das Auto zu fahren. Das ist Quatsch... Ich habe hier zwei Probleme. 1. Wenn BMW an einer Lösung arbeitet oder mir als Besitzer Ratschläge geben kann, wie ich das Auto fahren soll, um das Problem zu lösen, kann ich abwarten/lernen. 2. Ohne eine solche Beratung bleibt mir die Entscheidung überlassen, ob ich mit dem Auto leben kann oder nicht. Ich habe vorhin beschlossen, zu tauschen und meine Wunden zu lecken. Das war in Ordnung, bis mein Händler ganze 16.000 US-Dollar weniger anbot, als ich vor sieben Monaten für das Auto bezahlt hatte! So wie es aussieht, wünsche ich Ihnen viel Glück, wenn Sie sich für den Autotausch entscheiden. Wenn Artikel wie „Edmunds“ veröffentlicht werden, werden wir alle später ein Problem haben, wenn das Sicherheitsproblem beim F10 allgemein bekannt wird. gut gesagt.

dancer01 (970hp) Schau, ich wollte dich nicht beleidigen. Je mehr Sie versuchen, meine Argumente zu zerstreuen, desto mehr vertreten Sie meine Argumente. Ich habe meine Position nicht geändert, aber Sie scheinen es auf jeden Fall zu tun. Die Verzögerung tritt bei allen neueren BMW-Modellen auf. Dies ist eine Sicherheitsverzögerung. BMW räumt ein, dass die Verzögerung normal sei. Ich habe Beweise dafür vorgelegt, dass andere sicherheitsrelevante Merkmale menschliche Faktoren berücksichtigen. Das ist mir egal, wenn Sie mir meine Argumentation abkaufen. Das Lustige ist, dass alles, was Sie gesagt haben, meine Argumentation unterstützt. Sie bitten BMW ständig, etwas zu reparieren, das nicht kaputt ist. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist ein Feature. Die Verzögerung ist beabsichtigt. Ich weiß nicht, ob BMW aus Wettbewerbsgründen die Verzögerung bei Fahrzeugen der M-Serie reduzieren könnte. Wenn Sie wirklich möchten, dass BMW die Sicherheitsverzögerung beseitigt oder verringert, sollten Sie eine Metrik namens Pedalreaktion erstellen, die diese spezifische Latenz misst. Als nächstes sollten Sie alle Automobilhersteller dazu bringen, zusammenzuarbeiten und ihre Kennzahlen offenzulegen. Dann könnten Sie eine Designänderung vornehmen. Aber Sie könnten Daten auch ohne Kooperation selbst erstellen. Dieses Problem ähnelt in gewisser Weise den für Laserdrucker veröffentlichten Geschwindigkeiten. Einige Hersteller machen Leistungsaussagen über ihre Laserdrucker. Einige würden beispielsweise 50 Seiten pro Minute angeben. Aber die erste Seite war wirklich langsam. Sobald der Drucker in Betrieb war, erreichte er seine Nenngeschwindigkeit. Manche Leute druckten auf diesen schnellen Druckern nur ein oder zwei Seiten, mussten aber warten, bis die Fixiereinheit aufgeheizt war, und das dauerte viel länger, bis die erste Seite ausgegeben wurde. Die Branche reagierte mit der Erstellung einer Kennzahl namens First Page Out. Dies führte bald zu Laserdruckern, die sofort die erste Seite drucken konnten. Und das Leben war gut. Dasselbe gilt auch für BMW. Erstellen Sie eine Metrik, die zum Vergleich von Fahrzeugen auf breiter Front hinsichtlich der anfänglichen Pedallatenz verwendet wird, und ich bin sicher, dass BMW dieses Problem endlich ein für alle Mal angehen wird. Aber vorerst bleibt die Sicherheitsverzögerung bestehen. Da Sie behaupten, Ingenieur zu sein, empfehle ich Ihnen, Ihre Energie in die Lösung des Problems zu stecken, anstatt meine Beiträge zu zerstören. Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWrules7 Für diejenigen von uns mit schnell agierenden Neuronen erkennen wir eine Verzögerung. Für diejenigen mit weniger reagierenden Neuronen empfehle ich die Verwendung einer Uhr. Jetzt haben Sie Schritt eins in einem Internet-„Argument“ gewählt: Sobald jemand Sie wegen einer offensichtlich falschen Aussage zur Rede stellt, beleidigen Sie ihn. Gute Arbeit. Versuchen Sie, das Geschriebene zu lesen. Die meisten Leute erkennen an, dass es eine Verzögerung gibt. Aber während die meisten sagen, es handele sich um ein Problem oder einen Fehler, sagen Sie, es handele sich um eine „Sicherheitsfunktion“. Was leider nicht korrekt ist. Oh, um es festzuhalten: Ich bin Ingenieur und habe in meinem Leben Dutzende gemessener Experimente im Labor durchgeführt. Ich habe auch Experimente vor Ort an Kraftfahrzeugen durchgeführt. Hast du? Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Sicher. Sie glauben nur, was BMW sagt. Warum sollte BMW irgendjemandem mitteilen, dass seine Autos eine eingebaute Latenz am Gaspedal haben, um die Sicherheit zu verbessern? BMW wird es niemals zugeben. Es sei denn natürlich, sie werden wegen eines Gaspedalunfalls verklagt. Wenn sie jemals einen solchen Rechtsstreit hatten und sich nicht einigen konnten, finden Sie in den Akten vielleicht eine interessante Zeugenaussage. Die meisten Leute beschweren sich nicht über die Verzögerung. Aber BMW wird niemandem von dieser Funktion erzählen, es sei denn, er wird wegen eines damit zusammenhängenden Unfalls verklagt. Nur weil BMW nicht sagt, was ich sage, heißt das nicht, dass mein Standpunkt falsch ist. Du musst mir nicht glauben. Dennoch entkräftet der Mangel an BMWs Segen meine Argumente, dass die Latenz ein absichtliches Sicherheitsmerkmal des Drosselsystems ist, nicht. Ah, und der zweite Grundsatz eines Internets: „Argument“. Wenn Sie falsch liegen, wechseln Sie das Thema oder ändern Sie zumindest den Punkt Ihrer Diskussion. Jetzt sind wir von „Es handelt sich um eine Sicherheitsverzögerung“ zu „Wir stellen uns die Verzögerung nur vor und BMW wird uns nicht sagen, dass es eine gibt“ vor. Ich verstehe. Und wenn Sie sagen, dass „die meisten Leute sich nicht über die Verzögerung beschweren“, wie erklären Sie dann den obigen Artikel von?.

selamat (906hp) D, das sind tolle Autos. Es ist ein kleiner Preis für solch eine großartige Technik. Du wirst dich daran anpassen. Hin und wieder kann es nervig sein, aber das kommt nicht oft vor. Zitat: Ursprünglich geschrieben von DChaffins Rules....die Vorstellung, dass die Verzögerung auch beim 750 zu finden ist, gibt mir kein besseres Gefühl. Unterm Strich ist dies (sollte) die ultimative Fahrmaschine. Und ehrlich gesagt könnte es auch mein letzter BMW gewesen sein. Wenn ich herausfinde, dass dies ein Sicherheitsproblem im Auto ist, werde ich nie wieder zu dieser Marke zurückkehren. Mir ist bewusst, dass ich bei diesem Problem möglicherweise weniger Verständnis habe als bei anderen. Ich schätze, ich habe von einem Unternehmen, das für Fahrspaß bekannt ist, mehr erwartet. Ich kann kaum glauben, dass es daran liegt, dass der F10-Besitzer lernt, das Auto zu fahren. Das ist Blödsinn... Ich habe hier zwei Probleme. 1. Wenn BMW an einer Lösung arbeitet oder mir als Besitzer Ratschläge geben kann, wie ich das Auto fahren soll, um das Problem zu lösen, kann ich abwarten/lernen. 2. Ohne eine solche Beratung bleibt mir die Entscheidung überlassen, ob ich mit dem Auto leben kann oder nicht. Ich habe vorhin beschlossen, zu tauschen und meine Wunden zu lecken. Das war in Ordnung, bis mein Händler ganze 16.000 US-Dollar weniger anbot, als ich vor sieben Monaten für das Auto bezahlt hatte! So wie es aussieht, wünsche ich Ihnen viel Glück, wenn Sie sich für den Autotausch entscheiden. Da Artikel wie „Edmunds“ veröffentlicht werden, werden wir alle später ein Problem haben, wenn das Sicherheitsproblem beim F10 allgemein bekannt wird.

120582 (757hp) Zitat: Original geschrieben von BMWrules7 Schau, ich wollte dich nicht beleidigen. Je mehr Sie versuchen, meine Argumente zu zerstreuen, desto mehr vertreten Sie meine Argumente. Ich habe meine Position nicht geändert, aber Sie scheinen es auf jeden Fall zu tun. Die Verzögerung tritt bei allen neueren BMW-Modellen auf. Dies ist eine Sicherheitsverzögerung. BMW räumt ein, dass die Verzögerung normal sei. Ich habe Beweise dafür vorgelegt, dass andere sicherheitsrelevante Merkmale menschliche Faktoren berücksichtigen. Das ist mir egal, wenn Sie mir meine Argumentation abkaufen. Das Lustige ist, dass alles, was Sie gesagt haben, meine Argumentation unterstützt. Sie bitten BMW ständig, etwas zu reparieren, das nicht kaputt ist. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist ein Feature. Die Verzögerung ist beabsichtigt. Ich weiß nicht, ob BMW aus Wettbewerbsgründen die Verzögerung bei Fahrzeugen der M-Serie reduzieren könnte. Wenn Sie wirklich möchten, dass BMW die Sicherheitsverzögerung beseitigt oder verringert, sollten Sie eine Metrik namens Pedalreaktion erstellen, die diese spezifische Latenz misst. Als nächstes sollten Sie alle Automobilhersteller dazu bringen, zusammenzuarbeiten und ihre Kennzahlen offenzulegen. Dann könnten Sie eine Designänderung vornehmen. Aber Sie könnten Daten auch ohne Kooperation selbst erstellen. Dieses Problem ähnelt in gewisser Weise den für Laserdrucker veröffentlichten Geschwindigkeiten. Einige Hersteller machen Leistungsaussagen über ihre Laserdrucker. Einige würden beispielsweise 50 Seiten pro Minute angeben. Aber die erste Seite war wirklich langsam. Sobald der Drucker in Betrieb war, erreichte er seine Nenngeschwindigkeit. Manche Leute druckten auf diesen schnellen Druckern nur ein oder zwei Seiten, mussten aber warten, bis die Fixiereinheit aufgeheizt war, und das dauerte viel länger, bis die erste Seite ausgegeben wurde. Die Branche reagierte mit der Erstellung einer Kennzahl namens First Page Out. Dies führte bald zu Laserdruckern, die sofort die erste Seite drucken konnten. Und das Leben war gut. Dasselbe gilt auch für BMW. Erstellen Sie eine Metrik, die zum Vergleich von Fahrzeugen auf breiter Front hinsichtlich der anfänglichen Pedallatenz verwendet wird, und ich bin sicher, dass BMW dieses Problem endlich ein für alle Mal angehen wird. Aber vorerst bleibt die Sicherheitsverzögerung bestehen. Da Sie behaupten, Ingenieur zu sein, empfehle ich Ihnen, Ihre Energie in die Lösung des Problems zu stecken, anstatt meine Beiträge zu zerstören. Ich gebe auf. Du wirst es einfach nicht verstehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das, was ich schreibe, Ihre Argumentation untermauert hat, dann verstehen Sie entweder nicht, was ich sage, oder Sie wollen es nicht: Diese Verzögerung ist ein Problem. Es ist nicht beabsichtigt. Wie gesagt, Sie haben es wahrscheinlich noch nicht erlebt, es sei denn, Sie glauben, dass das Zurückschlagen in Ihrem Sitz die Funktion des Autos sein soll. Bei den beiden 2011 328i, die ich als Leihwagen etwa 500 Meilen zurückgelegt habe, gibt es keine solche Verzögerung. Als bei meinem Auto alle adaptiven Getriebeparameter neu eingestellt wurden, lief das Auto in der ersten Woche deutlich ruhiger. Seitdem ist es beim Start wieder sehr abrupt. Irgendetwas sagt mir, dass Sie nicht das erlebt haben, was andere erlebt haben.

03061987 (205hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMWrules7 Die Verzögerung tritt bei allen neueren BMW-Fahrzeugen auf. FALSCH. Haben Sie jedes einzelne BMW-Fahrzeug der neuesten Generation in jeder Getriebekonfiguration gefahren? Wenn nicht, dann hören Sie den Leuten zu, die mindestens zwei verschiedene Autos gefahren sind und über diskrete Daten verfügen und nicht über Meinungen, die auf Vermutungen basieren. Zitat: Dies ist eine Sicherheitsverzögerung. Das ist Ihre Annahme. Das bedeutet, dass es keine Tatsache ist, außer vielleicht für Sie. Es sei denn, Sie haben den Code tatsächlich geschrieben. Ihre anfängliche Prämisse ist falsch, und egal, wie viel Sie tippen und versuchen, Ihre Hypothese zu verteidigen, Sie werden niemals jemanden überzeugen, der die Tatsache erkennt, dass Sie einfach falsch liegen. Eine auf einer Unwahrheit beruhende Hypothese wird viele Menschen nicht überzeugen.

mike17 (52hp) Schnüffeln. Sie können die Tatsache nicht ertragen, dass Ihr Bimmer nicht die Leistung erbringt, die er erreichen könnte. Gott sei Dank dafür, denn die Sicherheitsverzögerung schützt uns Verlierer vor Leuten wie Ihnen auf der Straße. Nun, das war Humor, der Spaß machen sollte, also nimm das bitte nicht persönlich und flippe aus. Zitat: Ursprünglich gepostet von LuvMyE92 Zitat: Ursprünglich gepostet von BMWrules7 Die Verzögerung tritt bei allen neueren BMW-Fahrzeugen auf. FALSCH. Haben Sie jedes einzelne BMW-Fahrzeug der neuesten Generation in jeder Getriebekonfiguration gefahren? Wenn nicht, dann hören Sie den Leuten zu, die mindestens zwei verschiedene Autos gefahren sind und über diskrete Daten verfügen und nicht über Meinungen, die auf Vermutungen basieren. Zitat: Dies ist eine Sicherheitsverzögerung. Das ist Ihre Annahme. Das bedeutet, dass es keine Tatsache ist, außer vielleicht für Sie. Es sei denn, Sie haben den Code tatsächlich geschrieben. Ihre anfängliche Prämisse ist falsch, und egal, wie viel Sie tippen und versuchen, Ihre Hypothese zu verteidigen, Sie werden niemals jemanden überzeugen, der die Tatsache erkennt, dass Sie einfach falsch liegen. Eine auf einer Unwahrheit beruhende Hypothese wird viele Menschen nicht überzeugen.

fouzia (587hp) Nun, ich hoffe nur, dass mein 528i dieses Verhalten nicht zeigt, wenn ich es endlich bekomme. Bei der Probefahrt habe ich weder beim 528i noch beim 535xi ein Problem festgestellt. Wenn es so schlimm ist, wie es sich anhört, hätte ich es vermutlich bemerkt, als ich nach Problemen mit Gas und Lenkung suchte.

peanut17 (38hp) Es ist nicht so schlimm. Viel Spaß mit Ihrem neuen Auto! Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob. Nun, ich hoffe nur, dass mein 528i dieses Verhalten nicht zeigt, wenn ich es endlich bekomme. Bei der Probefahrt habe ich weder beim 528i noch beim 535xi ein Problem festgestellt. Wenn es so schlimm ist, wie es sich anhört, hätte ich es vermutlich bemerkt, als ich nach Problemen mit Gas und Lenkung suchte.

thisberob (478hp) BMWrules7, ich habe immer gelacht, wenn ich von Leuten gelesen habe, die das BMW Kool-Aid trinken. Allerdings bin ich mir jetzt sicher, dass Sie das Zeug verkaufen.......

badcompany (529hp) Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich kann mir vorstellen, wie die Sicherheitsverzögerung einen erfahrenen Autoenthusiasten in den Wahnsinn treiben könnte. Ich trinke den coolen BMW-Aide. Gleichzeitig habe ich kein Problem damit, einen Mangel wie die Verzögerung hervorzuheben. Jedes gut entwickelte Produkt ist das Ergebnis einer Reihe von Kompromissen. BMW ist keine Ausnahme. Für den normalen Fahrer wie mich ist die Sicherheitsverzögerung nicht allzu störend. Deshalb würde ich es hassen, wenn jemand anders BMW wegen dieser Funktion meiden würde. Aber ich habe in den letzten 15 Jahren weit über 600.000 Meilen mit neueren Bimmer-Modellen zurückgelegt. Das ist wahrscheinlich viel weniger als bei vielen anderen auf diesem Board. Aber ich glaube nicht, dass ich mich als Neuling qualifiziere. Vielleicht bin ich einfach zu dumm, um all diese komplexen Konzepte zu verstehen. Nichtsdestotrotz habe ich in dieser Zeit den Übergang zum Flugbeschleuniger miterlebt, und diese Sicherheitsverzögerung besteht seit dem ersten Tag. Auch hier haben Sie Recht, wenn ich sage, dass ich eine wandelnde Werbung für BMW sein kann. Aber das Schöne an diesen Boards ist, dass kluge Leute wie Sie Leute wie mich schon aus einer Meile Entfernung riechen können! Zitat: Ursprünglich gepostet von DChaffins BMWrules7, ich habe immer gelacht, wenn ich von Leuten gelesen habe, die BMW Kool-Aid trinken. Allerdings bin ich mir jetzt sicher, dass Sie das Zeug verkaufen.......

norman12 (306hp) Mein Auto steht jetzt zum vierten Mal in nur 8 Monaten in der Werkstatt – um dieses Ruckeln und Zögern zu beheben ... Mein Händler erkennt, dass es sich um ein Problem handelt, das behoben werden muss. Dafür ist ein PuMA-Fall offen. Bisher hat bei BMW niemand gesagt, dass es sich um ein normales Verhalten handelt. Ich habe jetzt einen 320er Leihwagen und der Gashebel ist sehr sanft und reagiert wie erwartet. Genau wie alle bisherigen Leihgeber.

zeke (510hp) Ich lese auch gerne alternative Standpunkte, da Kritiker immer Recht haben. Übrigens, nach einigen „Tests“ heute in meinem Auto, ein paar Punkte: 1. Es ist sehr schwer, es in Sandalen und mit Kaffee im Auto zu testen (Notiz für mich selbst). ..) 2. Es fühlte sich zwar „unnatürlich“ an, aber da es subjektiv ist, ist ein direkter Vergleich erforderlich, wobei der umstrittene Punkt hervorgehoben werden muss. 3. Ich könnte mich über jede wahrnehmbare oder eingebildete Verzögerung ärgern. 4. Aber ich Ich war schnell wieder sehr zufrieden mit dem Auto, wie ich es normalerweise bin. 5. Programmierte Sicherheitsverzögerung, falls vorhanden, kann leicht übersehen werden, angepasst an ... 6. Ein direkter Vergleich würde diese Frage leicht beantworten (aber es stört mich nicht). Es liegt also an anderen, es zu lösen. Vielen Dank fürs Lesen)

sasha2002 (789hp) Zitat: Original geschrieben von BMWrules7 Es ist nicht so schlimm. Viel Spaß mit Ihrem neuen Auto! Dann haben Sie nicht erlebt, was andere erlebt haben. Angesichts der Tatsache, dass Sie nicht einmal einen F10 mit 8-Gang-Automatik haben, überrascht es mich nicht. Es ist so schlimm. Und abgesehen davon, dass ein Nicht-Enthusiast es nicht tolerieren würde, findet meine Frau (die mir nicht einmal erzählt hat, dass ihr Auto bei 70 Meilen pro Stunde so stark wackelte, dass sie eine Wasserflasche physisch in Bewegung setzte) es störender als ich.

nikki4 (228hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf. Ihr Auto hat bei 70 Meilen pro Stunde so stark geschüttelt, dass eine Wasserflasche physisch in Bewegung gesetzt wurde. Vergessen Sie den Händler, Sie brauchen einen Exorzisten!

25101990 (560hp) Hervorragende Recherche und Schlussfolgerungen, Herr Trimming! Zitat: Ursprünglich geschrieben von grimlock Auch ich lese gerne alternative Standpunkte, da Kritiker immer Recht haben. Übrigens, nach einigen „Tests“ heute in meinem Auto, ein paar Punkte: 1. Es ist sehr schwer, es in Sandalen und mit Kaffee darin zu testen das Auto (Notiz für mich selbst) 2. Es fühlte sich zwar „unnatürlich“ an, aber da es subjektiv ist, ist ein direkter Vergleich erforderlich, wobei der umstrittene Punkt hervorgehoben werden muss. 3. Ich könnte mich über jede wahrnehmbare oder eingebildete Verzögerung ärgern Es gibt 4. Aber ich war schnell wieder ungemein zufrieden mit dem Auto, wie ich es normalerweise bin. 5. Die programmierte Sicherheitsverzögerung kann, falls vorhanden, leicht übersehen und angepasst werden. 6. Ein direkter Vergleich würde diese Frage leicht beantworten ( Aber es stört mich nicht, daher ist es Sache anderer, es zu lösen. Danke fürs Lesen)

Fuzzz (160hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von yogi799 Ich habe meinem Händler gesagt, dass ich nur eines bereue: dass ich die Rückfahrkamera nicht bekommen konnte (die in einer blöden 3500-Kombi verpackt ist). Er sagte, er werde sich das ansehen und vielleicht ein Paket auseinandernehmen, da dies offenbar gegen eine Gebühr möglich sei. Ich könnte diese Kamera wirklich gebrauchen, daher hoffe ich, dass die Antwort positiv ausfällt. In den USA ist die Rückfahrkamera im Premium-Paket 2 enthalten. Sie ist jedoch auch als eigenständige Option für 400 US-Dollar erhältlich, muss jedoch mit Park Distance Control (750 US-Dollar) ausgestattet sein. Also 1.150 $ zusätzlich. Dies zeigt, dass dies möglich ist, vorausgesetzt, Ihre Zertifizierungsstelle kann die entsprechenden Optionscodes eingeben. Das Bestellsystem von BMW Canada erfordert möglicherweise eine Sonderbestellung, wie Ihre Zertifizierungsstelle festgestellt hat.

ghjuhtcc (17hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von yogi799 Ich habe meinem Händler gesagt, dass ich nur eines bereue: dass ich die Rückfahrkamera nicht bekommen konnte (die in einer blöden 3500-Kombi verpackt ist). Er sagte, er werde sich das ansehen und vielleicht ein Paket auseinandernehmen, da dies offenbar gegen eine Gebühr möglich sei. Ich könnte diese Kamera wirklich gebrauchen, daher hoffe ich, dass die Antwort positiv ausfällt. In den USA ist die Rückfahrkamera im Premium-Paket 2 enthalten. Sie ist jedoch auch als eigenständige Option für 400 US-Dollar erhältlich, muss jedoch mit Park Distance Control (750 US-Dollar) ausgestattet sein. Also 1.150 $ zusätzlich. Dies zeigt, dass dies möglich ist, vorausgesetzt, Ihre Zertifizierungsstelle kann die entsprechenden Optionscodes eingeben. Das Bestellsystem von BMW Canada erfordert möglicherweise eine Sonderbestellung, wie Ihre Zertifizierungsstelle festgestellt hat.

000789 (822hp) Wechselt jemand die Nebelscheinwerferbirnen auf Xenon? Bitte teile dein Bild !!!!

rparik01 (213hp) Du meinst den Umbau eines HID-Kits? Wenn ja, dann ist hier der Link http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=449917. Gibt es alternativ einen Hochleistungs-LED-Kit-Umbau? Big $ hier ist ein YouTube-Link: http://www.tmtuning.com/HOME/catalog...t_product=2789. Dies war vor etwa 2 Monaten für etwa 300 US-Dollar + Versand im Angebot. Ich bin mir sicher, dass es später wieder im Angebot sein wird.

killer44 (133hp) Tauscht jemand die Nebelscheinwerferlampen auf Xenon um? Bitte teile dein Bild !!!!

110033 (834hp) Du meinst den Umbau eines HID-Kits? Wenn ja, dann ist hier der Link http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=449917. Gibt es alternativ einen Hochleistungs-LED-Kit-Umbau? Big $ hier ist ein YouTube-Link: http://www.tmtuning.com/HOME/catalog...t_product=2789. Dies war vor etwa 2 Monaten für etwa 300 US-Dollar + Versand im Angebot. Ich bin mir sicher, dass es später wieder im Angebot sein wird.

Skipper32 (753hp) Hallo Leute, alle anderen haben die Probleme mit Ihren BMW Online-Diensten in Großbritannien. In idrive/online ist alles standardmäßig auf Deutsch eingestellt. Ich dachte, ich würde heute Morgen verrückt werden. Auch die Website „Online Connected Drive/Assist“ hat alle meine verloren Details und Einstellungen. Ich habe gerade den Kundendienst angerufen, sie sind sich dessen bewusst und haben versucht, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schwerwiegender Systemfehler. Auch die Google-Dienste funktionieren nicht, sagte er....

ice (833hp) Mir sind zwar einige Probleme aufgefallen, aber es scheint heute zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost

mkvdari (612hp) Zitat: Ursprünglich von amateurish gepostet. Mir sind einige Probleme aufgefallen, aber heute scheint es zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost Hallo. Ja, es sieht heute wieder alles in Ordnung aus Die Dienste für ConnectedDrive sind immer sehr hilfreich

1q2 (235hp) Zitat: Ursprünglich von amateurish gepostet. Mir sind zwar einige Probleme aufgefallen, aber es scheint heute zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost. Bitte schön, ich denke, dieser Link sollte Ihnen weiterhelfen, http://www.bmw-routes.com/data/route...ne_both_en.pdf

elektra (63hp) Ich habe es geschafft, eine Route auf der Website festzulegen und die Übertragung durchzuführen, obwohl sie nicht besonders intuitiv war, musste aber ein paar Mal auf die PDF-Anweisungen zurückgreifen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch einmal machen würde. Das Problem besteht darin, dass, weil Sie eine bestimmte Route festlegen, keine Alternativen angeboten werden sollen, wenn Sie im Navigationssystem nach Verkehrsproblemen suchen. Daher denke ich, dass ich im Auto bei der lokalen Google-Suche bleiben oder einfach eine Adresse aus der iPhone-App übertragen werde.

356roadster (915hp) Vielen Dank für den Link zum Handbuch, auch wenn er nicht weiterhilft! Im Handbuch steht, dass ich zum Abrufen der Route zu gespeicherten Fahrten im Navigationsmenü gehe. Allerdings erscheint diese Option bei mir nicht! Wie seltsam. Möglicherweise habe ich eine ältere Version der Software?

sexonthebeach (79hp) Hallo Leute, alle anderen haben die Probleme mit Ihren BMW Online-Diensten in Großbritannien. In idrive/online ist alles standardmäßig auf Deutsch eingestellt. Ich dachte, ich würde heute Morgen verrückt werden. Auch die Website „Online Connected Drive/Assist“ hat alle meine verloren Details und Einstellungen. Ich habe gerade den Kundendienst angerufen, sie sind sich dessen bewusst und haben versucht, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schwerwiegender Systemfehler. Auch die Google-Dienste funktionieren nicht, sagte er....

leave (852hp) Mir sind zwar einige Probleme aufgefallen, aber es scheint heute zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost

leopold1 (107hp) Zitat: Ursprünglich von amateurish gepostet. Mir sind zwar einige Probleme aufgefallen, aber es scheint heute zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost Hallo. Ja, es sieht so aus, als ob heute wieder alles in Ordnung ist Die Dienste für ConnectedDrive sind immer sehr hilfreich

architect (14hp) Zitat: Ursprünglich von amateurish gepostet. Mir sind zwar einige Probleme aufgefallen, aber es scheint heute zu funktionieren. Können Sie mir helfen? Ich habe versucht, eine Route von der ConnectedDrive-Website auf mein Auto zu übertragen, aber bisher ohne Erfolg. Ich kann ein Navigationsziel von Google Maps übertragen, das als Nachricht auf dem iDrive erscheint. Wenn ich eine Route von der BMW-Website erstelle, speichere und versende, kann ich nicht sehen, wie ich lokal auf dem idrive darauf zugreifen kann. Prost. Bitte schön, ich denke, dieser Link sollte Ihnen weiterhelfen, http://www.bmw-routes.com/data/route...ne_both_en.pdf

25061977 (52hp) Ich habe es geschafft, eine Route auf der Website festzulegen und die Übertragung durchzuführen, obwohl sie nicht besonders intuitiv war, musste aber ein paar Mal auf die PDF-Anweisungen zurückgreifen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch einmal machen würde. Das Problem besteht darin, dass, weil Sie eine bestimmte Route festlegen, keine Alternativen angeboten werden sollen, wenn Sie im Navigationssystem nach Verkehrsproblemen suchen. Daher denke ich, dass ich im Auto bei der lokalen Google-Suche bleiben oder einfach eine Adresse aus der iPhone-App übertragen werde.

ally12 (501hp) Vielen Dank für den Link zum Handbuch, auch wenn er nicht weiterhilft! Im Handbuch steht, dass ich zum Abrufen der Route zu gespeicherten Fahrten im Navigationsmenü gehe. Allerdings erscheint diese Option bei mir nicht! Wie seltsam. Möglicherweise habe ich eine ältere Version der Software?

100781 (255hp) Kann jemand, der tatsächlich die Snap-in-Halterung für ein iPhone 4 hat, beschreiben, was man damit alles kann und was Sie davon halten? Soweit ich weiß, lädt es das Telefon auf und verbessert den Empfang über die Autoantenne. Es nutzt auch die Videoausgangsfunktion des iPhones, sodass Sie iPhone-Bildschirme auf Ihrem Navigationsbildschirm sehen können. Soweit ich weiß, ist das Einzige, was funktioniert, wenn man die nativen iPod-Steuerelemente sieht. Außerdem können Sie iTunes-Videos ansehen (im geparkten Zustand). Ich hatte gehofft, dass Sie mit der Dockingstation Zugriff auf weitere iPhone-Apps und -Funktionen erhalten. Scheint, als ob es zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht viel bringt. Vermisse ich etwas? Ich weiß, dass das nichts mit der Halterung zu tun hat, aber als ich das Auto bestellt habe, habe ich auf den Build nach März 2011 gewartet, damit ich die BMW Apps-Funktion erhalten konnte, die sich als ziemlich nutzlos herausstellt (Facebook, Twitter und Internetradio). Die App hat seit dem ersten Start keine Upgrades erhalten.

gitrdone1 (217hp) Ich denke, Sie wissen ziemlich gut, was es tut. Ich habe es. Mir gefällt die iPod-Steuerung über die Dockingstation nicht. Ich bevorzuge die Steuerung mit dem USB-Kabel. Die USB-Station lädt auch. Was Sie also erhalten, ist die Videofunktion, sodass Sie im Auto (im Park) sitzen und Videos ansehen können und eine weitere Empfangsleiste erhalten. Ich verbringe 99 % meiner Laufleistung in Gebieten mit gutem Mobilfunkempfang, daher sind meine 2 Cent für den Empfang eher eine Meinung als eine wissenschaftlich untersuchte Tatsache.

021193 (930hp) Zusätzlich zur BMW Connected iPhone-App (mit Facebook- und Twitter-Client für Automobile und Webradio) ist die native Pandora-Integration über das iDrive großartig. Starten Sie Pandora einfach auf dem iPhone, während es an das Snap-In (oder Kabel) angeschlossen ist, und Pandora wird als BMW-App in der Liste angezeigt – die mit Abstand coolste App-Funktion bisher.

jujuba (327hp) Pandora funktioniert auch mit dem normalen Apple-Kabel

over2yangshuo (417hp) Betreff: Pandora, ich bin mir nicht sicher, ob das jemand anderes überprüfen kann, aber mit meinem iPhone 4, ....... wenn ich einen ausgehenden Anruf tätige, wird nicht nur die Pandora-App unterbrochen (wie es sein sollte), sondern auch wird deaktiviert und die App wird getrennt, und ich kann Pandora nicht wieder spielen, bis ich mein Telefon entsperre und erneut auf die App tippe. es macht mich wahnsinnig. Eingehende Anrufe sind in Ordnung – die Wiedergabe beginnt wieder, wenn der Anruf beendet ist. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Verdacht auf Programmierfehler. Dschinn

u1v7hHh7eF (281hp) Ja. Das Problem scheint darin zu liegen, dass das idrive einen Befehl über den USB-Anschluss oder die Dockingstation sendet, um mit der Wiedergabe der iPod-Wiedergabeliste fortzufahren, nachdem das Telefon aufgelegt hat. Das idrive (Nicht-BMW-Apps-Version) möchte das iPhone in einen bekannten und vorhersehbaren Zustand versetzen. Die Nicht-BMW-Apps-Version kennt keine andere Quelle als iPod-Musik. Wenn Sie also eine von einer anderen App bereitgestellte Quelle anhören und Ihre Quelle durch einen Telefonanruf unterbrochen wird, gibt das idrive beim Auflegen einen Befehl zum Wiederherstellen der iPod-Musik aus. Das bedeutet das Ende der von Ihnen ausgewählten alternativen Quelle! Wenn Ihre Version des idrive nun Videos und Apps über USB unterstützt, liegt dieses Problem möglicherweise nicht genau vor. Die Lösung, die meiner Meinung nach zu funktionieren scheint, besteht darin, ein Standard-12-Volt-Autoadapter-Stromkabel zu besorgen und es an die Mittelkonsole anzuschließen. Das andere Ende sollte so angepasst sein, dass es in das iPhone oder den iPod passt. Stecken Sie als Nächstes den 1/8-Klinkenstecker in den Aux-Anschluss der Mittelkonsole und stecken Sie das Ende in die Kopfhörerbuchse des iPhones. Damit Ihre App vor und nach dem Aufhängen weiter abgespielt wird, stellen Sie sicher, dass Sie sie in den Hintergrundmodus versetzen. Bluetooth steuert also Ihr iPhone und nichts versucht, eine Verbindung zur Musikfunktion Ihres iPods herzustellen. Somit bleibt Ihre alternative Quelle auch nach eingehenden oder ausgehenden Telefongesprächen erhalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Aux-Eingang am idrive auswählen. Bei den Post-September-Builds können Sie USB- und Kopfhörerkabel nicht gleichzeitig verwenden. Sie müssen also ein dummes Stromkabel für das iPhone verwenden. Der Nachteil dieses Ansatzes besteht darin, dass Ihr Signal analog und nicht digital verarbeitet wird. Außerdem verlieren Sie die Möglichkeit, Musik über die iPod-App mit idrive zu steuern. Die Lösung besteht darin, auf das weiße Apple-Kabel auf USB umzusteigen, wenn Sie Musik wieder über idrive von der iPod-App aus steuern möchten. Wenn Sie genug Saft haben, ist das trockene Stromkabel nicht erforderlich. Schließen Sie einfach ein Kabel zwischen dem iPod-Kopfhörer und dem Aux-Eingang in der Mittelkonsole an. Vergessen Sie nicht, Ihre App in den Hintergrundmodus zu versetzen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Arthman zu: Pandora, ich bin mir nicht sicher, ob das jemand anderes überprüfen kann, aber mit meinem iPhone 4, ....... wenn ich einen ausgehenden Anruf tätige, wird nicht nur die Pandora-App unterbrochen (wie es sollte). sein), aber es wird auch deaktiviert und die App wird getrennt, und ich kann Pandora nicht wieder spielen, bis ich mein Telefon entsperre und erneut auf die App tippe. es macht mich wahnsinnig. Eingehende Anrufe sind in Ordnung – die Wiedergabe beginnt wieder, wenn der Anruf beendet ist. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Verdacht auf Programmierfehler. Dschinn

2ofakind (503hp) Kann jemand, der tatsächlich die Snap-in-Halterung für ein iPhone 4 hat, beschreiben, was man damit alles kann und was Sie davon halten? Soweit ich weiß, lädt es das Telefon auf und verbessert den Empfang über die Autoantenne. Es nutzt auch die Videoausgangsfunktion des iPhones, sodass Sie iPhone-Bildschirme auf Ihrem Navigationsbildschirm sehen können. Soweit ich weiß, ist das Einzige, was funktioniert, wenn man die nativen iPod-Steuerelemente sieht. Außerdem können Sie iTunes-Videos ansehen (im geparkten Zustand). Ich hatte gehofft, dass Sie mit der Dockingstation Zugriff auf weitere iPhone-Apps und -Funktionen erhalten. Scheint, als ob es zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht viel bringt. Vermisse ich etwas? Ich weiß, dass das nichts mit der Halterung zu tun hat, aber als ich das Auto bestellt habe, habe ich auf den Build nach März 2011 gewartet, damit ich die BMW Apps-Funktion erhalten konnte, die sich als ziemlich nutzlos herausstellt (Facebook, Twitter und Internetradio). Die App hat seit dem ersten Start keine Upgrades erhalten.

Butterfly (249hp) Ich denke, Sie wissen ziemlich gut, was es tut. Ich habe es. Mir gefällt die iPod-Steuerung über die Dockingstation nicht. Ich bevorzuge die Steuerung mit dem USB-Kabel. Die USB-Station lädt auch. Was Sie also erhalten, ist die Videofunktion, sodass Sie im Auto (im Park) sitzen und Videos ansehen können und eine weitere Empfangsleiste erhalten. Ich verbringe 99 % meiner Laufleistung in Gebieten mit gutem Mobilfunkempfang, daher sind meine 2 Cent für den Empfang eher eine Meinung als eine wissenschaftlich untersuchte Tatsache.

adriaantje (432hp) Zusätzlich zur BMW Connected iPhone-App (mit Facebook- und Twitter-Client für Automobile und Webradio) ist die native Pandora-Integration über das iDrive großartig. Starten Sie Pandora einfach auf dem iPhone, während es an das Snap-In (oder Kabel) angeschlossen ist, und Pandora wird als BMW-App in der Liste angezeigt – die mit Abstand coolste App-Funktion bisher.

moonlight7 (742hp) Pandora funktioniert auch mit dem normalen Apple-Kabel

15101977 (299hp) Betreff: Pandora, ich bin mir nicht sicher, ob das jemand anderes überprüfen kann, aber mit meinem iPhone 4, ....... wenn ich einen ausgehenden Anruf tätige, wird nicht nur die Pandora-App unterbrochen (wie es sein sollte), sondern auch wird deaktiviert und die App wird getrennt, und ich kann Pandora nicht wieder spielen, bis ich mein Telefon entsperre und erneut auf die App tippe. es macht mich wahnsinnig. Eingehende Anrufe sind in Ordnung – die Wiedergabe beginnt wieder, wenn der Anruf beendet ist. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Verdacht auf Programmierfehler. Dschinn

skrelnik (925hp) Ja. Das Problem scheint darin zu liegen, dass das idrive einen Befehl über den USB-Anschluss oder die Dockingstation sendet, um mit der Wiedergabe der iPod-Wiedergabeliste fortzufahren, nachdem das Telefon aufgelegt hat. Das idrive (Nicht-BMW-Apps-Version) möchte das iPhone in einen bekannten und vorhersehbaren Zustand versetzen. Die Nicht-BMW-Apps-Version kennt keine andere Quelle als iPod-Musik. Wenn Sie also eine von einer anderen App bereitgestellte Quelle anhören und Ihre Quelle durch einen Telefonanruf unterbrochen wird, gibt das idrive beim Auflegen einen Befehl zum Wiederherstellen der iPod-Musik aus. Das bedeutet das Ende der von Ihnen ausgewählten alternativen Quelle! Wenn Ihre Version des idrive nun Videos und Apps über USB unterstützt, liegt dieses Problem möglicherweise nicht genau vor. Die Lösung, die meiner Meinung nach zu funktionieren scheint, besteht darin, ein Standard-12-Volt-Autoadapter-Stromkabel zu besorgen und es an die Mittelkonsole anzuschließen. Das andere Ende sollte so angepasst sein, dass es in das iPhone oder den iPod passt. Stecken Sie als Nächstes den 1/8-Klinkenstecker in den Aux-Anschluss der Mittelkonsole und stecken Sie das Ende in die Kopfhörerbuchse des iPhones. Damit Ihre App vor und nach dem Aufhängen weiter abgespielt wird, stellen Sie sicher, dass Sie sie in den Hintergrundmodus versetzen. Bluetooth steuert also Ihr iPhone und nichts versucht, eine Verbindung zur Musikfunktion Ihres iPods herzustellen. Somit bleibt Ihre alternative Quelle auch nach eingehenden oder ausgehenden Telefonanrufen erhalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Aux-Eingang am idrive auswählen. Bei den Post-September-Builds können Sie USB- und Kopfhörerkabel nicht gleichzeitig verwenden. Sie müssen also ein dummes Stromkabel für das iPhone verwenden. Der Nachteil dieses Ansatzes besteht darin, dass Ihr Signal analog und nicht digital verarbeitet wird. Außerdem verlieren Sie die Möglichkeit, Musik über die iPod-App mit idrive zu steuern. Die Abhilfe besteht darin, auf das weiße Apple-Kabel auf USB umzusteigen, wenn Sie Musik wieder über idrive von der iPod-App aus steuern möchten. Wenn Sie genug Saft haben, ist das trockene Stromkabel nicht erforderlich. Schließen Sie einfach ein Kabel zwischen dem iPod-Kopfhörer und dem Aux-Eingang in der Mittelkonsole an. Vergessen Sie nicht, Ihre App in den Hintergrundmodus zu versetzen. Zitat: Ursprünglich gepostet von Arthman zu: Pandora, ich bin mir nicht sicher, ob das jemand anderes überprüfen kann, aber mit meinem iPhone 4, ....... wenn ich einen ausgehenden Anruf tätige, wird nicht nur die Pandora-App unterbrochen (wie es sollte). sein), aber es wird auch deaktiviert und die App wird getrennt, und ich kann Pandora nicht wieder spielen, bis ich mein Telefon entsperre und erneut auf die App tippe. es macht mich wahnsinnig. Eingehende Anrufe sind in Ordnung – die Wiedergabe beginnt wieder, wenn der Anruf beendet ist. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Verdacht auf Programmierfehler. Dschinn

sticks1 (385hp) Was meint ihr, Leute? Ich mag das Aussehen wirklich. Ich habe über eine Probefahrt nachgedacht. Vielleicht gebe ich meiner Frau meinen F10, da es mir Spaß gemacht hat, ihn einzufahren. Ich habe noch nie einen Audi besessen, aber dieser sieht aufregend aus.

sanders20 (392hp) Ich durfte einen A7 fahren, bevor ich meinen F10 535 kaufte. Ich hatte einen A8 von 2008 und habe jetzt den 535 ... er hat mir gefallen. Ich finde, es sieht großartig aus und ich mag Audis sehr. Aber... ich habe gerade meine 500. Meile auf meinem 535 M Sport zurückgelegt und ich muss sagen... es ist schwer zu schlagen.

cabrones (840hp) Nach einer Online-Recherche scheint es ein schönes Auto zu sein, aber zu klein für mich. Ich werde mir eines ansehen, bevor ich im Juli/August meine F10-Bestellung aufgebe.

fourteen14 (402hp) Habe den A7 3.0T vor einer Woche Probe gefahren. Ich denke, der A7 ist das Analogon zum neuen Benz CLS 350. Ich habe den CLS350 auch Probe gefahren. Ob Sie es glauben oder nicht, wenn ich auf der Suche nach einem Coupé/Limousine-Hybrid bin, entscheide ich mich vielleicht für den A7 3.0T statt für den CLS350. Sie müssen den A7 Probe fahren und sich eine eigene Meinung bilden. Aber letztendlich behalte ich meinen 550i

241194 (27hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EvolutionTheory Nach einer Online-Recherche scheint es ein wunderschönes Auto zu sein, aber zu klein für mich. Ich werde mir eines ansehen, bevor ich im Juli/August meine F10-Bestellung aufgebe. Ich schaute nach und setzte mich ins Auto. Er wirkte etwas größer als der F10 und innen viel größer als der aktuelle CLS. Ich bin damit noch nicht gefahren, da ich auf den S7 im nächsten Jahr warte. Es ist ein sehr, sehr schönes Auto.

12081993 (872hp) Ich habe am vergangenen Wochenende im Audi-Showroom eine Reihe von A7 gesehen, einer davon ist komplett ausgestattet (mit 20 Reifen und LED-Scheinwerfern). Der Innenraum ist schön, das Äußere auch, aber ich habe keine Probefahrt gemacht, da die Audi-Verkäufe nicht sehr freundlich waren. Bis der S7 und der RS7 in ein paar Jahren auf den Markt kommen, ist der F10 vorerst schöner!

jenni123 (971hp) Bin eine ganze Weile damit gefahren. Gedanken vs. 535i 1. Viel direkter. Die Reaktion auf Gas und Lenkung ist deutlich aufmerksamer. 2. Motor mit Kompressor läuft JETZT an, im Gegensatz zum Gebläse beim 535. 3. S-Line-Federung steifer als DHP-Federung im Sport, aber nicht übermäßig hart. Enthusiasten werden Spaß haben, Spieler nicht. 4. Auf dem Rücksitz mangelt es stark an Kopffreiheit (duh) und Beinfreiheit (weniger duh). 5. Pop-up-Navigation, die VIEL weniger albern aussieht. Und eine besser aussehende Karte als F10. 6. MMI nicht so intuitiv wie iDrive (habe ich das gerade gesagt?). 7. Messgeräte sind besser als die teilweise schwarze Platte F10. Möglicherweise nicht so gut wie ein vollständig schwarzes Panel. 8. HUD völlig unsichtbar mit polarisierten Gläsern (mehr als F10). 9. 8-Gang-Automatikgetriebe genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner. Fazit: 535 Besitzer sollten sich vor dem A6/A7 in Acht nehmen. Ich gehe im Vergleich davon aus, dass der Audi der Favorit sein wird. Es fühlt sich lebendiger an und in den Hochglanzmagazinen dreht sich alles um diesen Blödsinn. Allerdings würde der F10 mit DHP wahrscheinlich von den Zahlen her mit dem Audi mithalten, aber nicht vom Fahrgefühl her. Auf der anderen Seite würde Ihnen die Federung des Audi nach einer eintägigen Fahrt wahrscheinlich den Rücken brechen (S-Line-Federung). Der F10 mit DHP kann also dort bleiben, fühlt sich aber nicht so willig an. Ein Fehler.

dog4life (276hp) Nein, es ist kein Fehler. Der A7 ist ein gut aussehendes Auto, dem es hinten an Headroom mangelt, aber ansonsten (mit etwas mehr Gewicht) durchaus mit dem F10 vergleichbar. Aber Sie brauchen einen AWD-Audi und damit haben Sie ein schweres und untersteuerndes Fahrzeug in der Hand. Wie die meisten F10-Fahrer mit RWD F10-Erfahrung ist dies nicht das, was Sie für Ihren BMW benötigen. Allein der SAT mit Hinterradantrieb verleiht dem Auto ein sehr gutes Fahrverhalten. Beim Preisvergleich lag der A7 mit den gleichen Spezifikationen + Allradantrieb meiner Meinung nach mehr als 20 % über dem F11. Ernsthaftes Geld, also Äpfel und Birnen, kein Fehler. Ich habe den BMW gekauft und bin sehr zufrieden damit.

brick (336hp) Dieser Typ in meiner Nachbarschaft hat einen, einen A7 3.0 TDI in dunklem Graphit. Obwohl ich mich für aufgeschlossen halte, wenn es darum geht, gutes Design zu schätzen, kann ich mich mit dem Heck des A7 nicht anfreunden. Übrigens: Der wahre Konkurrent für den A7 und den CLS wird das kommende BMW Gran Coupé oder der viertürige 6er oder wie auch immer sie es nennen werden. Nicht der F10. Ich stimme jedoch mit Needsdecaf überein, dass Audi die größte Bedrohung für BMW darstellen wird (nicht Benz).).

superstar0 (769hp) Ich habe einen Test gefahren und meine Meinung im Vergleich zu meinem 7er. Die Lenkung ist etwas besser, aber immer noch etwas taub im Vergleich zu einem nicht elektrischen. Das Ansprechverhalten ist schlechter als bei meinem 740 von 2010. Das Handling ist besser (leicht im Vergleich zum 7er). Der Motor hatte ein schlechteres Ansprechverhalten und klang im Vergleich zu den 7-LED-Scheinwerfern langweilig. Sie sind nicht so hell wie Xenon-Scheinwerfer. Das Navigationssystem ist nicht so intuitiv und hat eine schlechtere Auflösung. Die Federung war fest, aber nicht kräftezehrend. Alles in allem war der 535i, den ich fuhr, auf der Geraden schneller Linie, aber der Audi könnte in den Kurven davonkommen und der BMW hat eine bessere Gasannahme und Sitzposition, Lenkrad und Sitz, während der Audi in den Kurven etwas sicherer ist. Mir gefällt der BMW ein bisschen besser, aber der Audi ist ein schönes Auto. Geben Sie etwas Geld für Fahrwerksverbesserungen am 5 aus, zum Beispiel Gewindefahrwerke, und der 5 ist ein ganz anderes Tier. Warten wir jedoch auf m5 vs. rs6/7

march11 (294hp) Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 in jeder Preisklasse das schönste Auto, das heute gebaut wird. Es ist überaus spektakulär.

bubby (949hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 das schönste Auto, das heute hergestellt wird, egal in welcher Preisklasse. Es ist überaus spektakulär. Ich hoffe, Sie meinen nicht wirklich „jeden Preis“. Ich stimme zu, dass der A7 an sich sehr schön ist, abgesehen vom Preis. Aber zum gleichen Preis wie der neue CLS frage ich mich, wie viele Menschen das Design des A7 gegenüber dem neuen CLS bevorzugen werden. Ich wette aber, dass nicht viele Leute, die sich den 535i ansehen, einen Cross-Shop für den A7 3.0T kaufen werden, da der A7 insgesamt nur 4 Sitze hat und rund 10 % mehr kostet als der 535i. Hier in Hongkong kostet der A7 3.0T fast 15 % mehr als ein besser ausgestatteter 535i........

qazxswedc1 (566hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 das schönste Auto, das heute hergestellt wird, egal in welcher Preisklasse. Es ist überaus spektakulär. Sicher, aber auch ein kleines bisschen vulgär.

geo (251hp) Was meint ihr, Leute? Ich mag das Aussehen wirklich. Ich habe über eine Probefahrt nachgedacht. Ich könnte meiner Frau meinen F10 geben, da es mir Spaß gemacht hat, ihn einzufahren. Ich habe noch nie einen Audi besessen, aber dieser sieht aufregend aus.

261294 (35hp) Ich durfte einen A7 fahren, bevor ich meinen F10 535 kaufte. Ich hatte einen A8 von 2008 und habe jetzt den 535 ... er hat mir gefallen. Ich finde, es sieht großartig aus und ich mag Audis sehr. Aber... ich habe gerade meine 500. Meile auf meinem 535 M Sport zurückgelegt und ich muss sagen... es ist schwer zu schlagen.

cvbn (594hp) Nach einer Online-Recherche scheint es ein schönes Auto zu sein, aber zu klein für mich. Ich werde mir eines ansehen, bevor ich im Juli/August meine F10-Bestellung aufgebe.

121182 (440hp) Habe den A7 3.0T vor einer Woche Probe gefahren. Ich denke, der A7 ist das Analogon zum neuen Benz CLS 350. Ich habe den CLS350 auch Probe gefahren. Ob Sie es glauben oder nicht, wenn ich auf der Suche nach einem Coupé/Limousine-Hybrid bin, würde ich mich vielleicht für den A7 3.0T statt für den CLS350 entscheiden. Sie müssen den A7 Probe fahren und sich eine eigene Meinung bilden. Aber letztendlich behalte ich meinen 550i

boylover1 (482hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EvolutionTheory Nach einer Online-Recherche scheint es ein wunderschönes Auto zu sein, aber zu klein für mich. Ich werde mir eines ansehen, bevor ich im Juli/August meine F10-Bestellung aufgebe. Ich schaute nach und setzte mich ins Auto. Er wirkte etwas größer als der F10 und innen viel größer als der aktuelle CLS. Ich bin damit noch nicht gefahren, da ich auf den S7 im nächsten Jahr warte. Es ist ein sehr, sehr schönes Auto.

rdfhnfk (539hp) Ich habe am vergangenen Wochenende im Audi-Showroom eine Reihe von A7 gesehen, einer davon ist komplett ausgestattet (mit 20 Reifen und LED-Scheinwerfern). Der Innenraum ist schön, das Äußere auch, aber ich habe keine Probefahrt gemacht, da die Audi-Verkäufe nicht sehr freundlich waren. Bis der S7 und der RS7 in ein paar Jahren auf den Markt kommen, ist der F10 vorerst schöner!

jondoc72 (324hp) Bin eine ganze Weile damit gefahren. Gedanken vs. 535i 1. Viel direkter. Die Reaktion auf Gas und Lenkung ist deutlich aufmerksamer. 2. Motor mit Kompressor läuft JETZT an, im Gegensatz zum Gebläse beim 535. 3. S Line-Federung steifer als DHP-Federung im Sport, aber nicht übermäßig hart. Enthusiasten werden Spaß haben, Spieler nicht. 4. Auf dem Rücksitz mangelt es deutlich an Kopffreiheit (duh) und Beinfreiheit (weniger duh). 5. Pop-up-Navigation, die VIEL weniger albern aussieht. Und eine besser aussehende Karte als F10. 6. MMI nicht so intuitiv wie iDrive (habe ich das gerade gesagt?). 7. Messgeräte sind besser als die teilweise schwarze Platte F10. Möglicherweise nicht so gut wie ein vollständig schwarzes Panel. 8. HUD völlig unsichtbar mit polarisierten Gläsern (mehr als F10). 9. 8-Gang-Automatikgetriebe genauso schön, wenn nicht sogar noch schöner. Fazit: 535 Besitzer sollten sich vor dem A6/A7 in Acht nehmen. Ich gehe im Vergleich davon aus, dass der Audi der Favorit sein wird. Es fühlt sich lebendiger an und in den Hochglanzmagazinen dreht sich alles um diesen Blödsinn. Allerdings würde der F10 mit DHP wahrscheinlich von den Zahlen her mit dem Audi mithalten, aber nicht vom Fahrgefühl her. Auf der anderen Seite würde Ihnen die Federung des Audi nach einer eintägigen Fahrt wahrscheinlich den Rücken brechen (S-Line-Federung). Der F10 mit DHP kann also dort bleiben, fühlt sich aber nicht so willig an. Ein Fehler.

hornbook (72hp) Nein, es ist kein Fehler. Der A7 ist ein gut aussehendes Auto, dem es hinten an Headroom mangelt, aber ansonsten (mit etwas mehr Gewicht) durchaus mit dem F10 vergleichbar. Aber Sie brauchen einen AWD-Audi und damit haben Sie ein schweres und untersteuerndes Fahrzeug in der Hand. Wie die meisten F10-Fahrer mit RWD F10-Erfahrung ist dies nicht das, was Sie für Ihren BMW benötigen. Allein der SAT mit Hinterradantrieb verleiht dem Auto ein sehr gutes Fahrverhalten. Beim Preisvergleich lag der A7 mit den gleichen Spezifikationen + Allradantrieb meiner Meinung nach mehr als 20 % über dem F11. Ernsthaftes Geld, daher Äpfel und Birnen, kein Fehler. Ich habe den BMW gekauft und bin sehr zufrieden damit.

speedtouch (452hp) Dieser Typ in meiner Nachbarschaft hat einen, einen A7 3.0 TDI in dunklem Graphit. Obwohl ich mich für aufgeschlossen halte, wenn es darum geht, gutes Design zu schätzen, kann ich mich mit dem Heck des A7 nicht anfreunden. Übrigens: Der wahre Konkurrent für den A7 und den CLS wird das kommende BMW Gran Coupé oder der viertürige 6er oder wie auch immer sie es nennen werden. Nicht der F10. Ich stimme jedoch mit Needsdecaf überein, dass Audi die größte Bedrohung für BMW darstellen wird (nicht Benz).).

moritz1 (686hp) Ich habe einen Test gefahren und meine Meinung im Vergleich zu meinem 7er. Die Lenkung ist etwas besser, aber immer noch etwas taub im Vergleich zu einem nicht elektrischen. Das Ansprechverhalten ist schlechter als bei meinem 740 von 2010. Das Handling ist besser (leicht im Vergleich zum 7er). Der Motor hatte ein schlechteres Ansprechverhalten und klang im Vergleich zu den 7-LED-Scheinwerfern langweilig. Sie sind nicht so hell wie Xenon-Scheinwerfer. Das Navigationssystem ist nicht so intuitiv und hat eine schlechtere Auflösung. Die Federung war fest, aber nicht kräftezehrend. Alles in allem war der 535i, den ich fuhr, auf der Geraden schneller Linie, aber der Audi könnte in den Kurven davonkommen und der BMW hat eine bessere Gasannahme und Sitzposition, Lenkrad und Sitz, während der Audi in den Kurven etwas sicherer ist. Mir gefällt der BMW ein bisschen besser, aber der Audi ist ein schönes Auto. Geben Sie etwas Geld für Fahrwerksverbesserungen am 5 aus, zum Beispiel Gewindefahrwerke, und der 5 ist ein ganz anderes Tier. Warten wir jedoch auf m5 vs. rs6/7

truskawka (998hp) Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 in jeder Preisklasse das schönste Auto, das heute gebaut wird. Es ist überaus spektakulär.

antonio17 (596hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 das schönste Auto, das heute hergestellt wird, egal in welcher Preisklasse. Es ist überaus spektakulär. Ich hoffe, Sie meinen nicht wirklich „jeden Preis“. Ich stimme zu, dass der A7 an sich sehr schön ist, abgesehen vom Preis. Aber zum gleichen Preis wie der neue CLS frage ich mich, wie viele Menschen das Design des A7 gegenüber dem neuen CLS bevorzugen werden. Ich wette aber, dass nicht viele Leute, die sich den 535i ansehen, einen Cross-Shop für den A7 3.0T kaufen werden, da der A7 insgesamt nur 4 Sitze hat und rund 10 % mehr kostet als der 535i. Hier in Hongkong kostet der A7 3.0T fast 15 % mehr als ein besser ausgestatteter 535i........

natatuma79 (71hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pharding Nach Meinung dieses Architekten ist der Audi A7 das schönste Auto, das heute hergestellt wird, egal in welcher Preisklasse. Es ist überaus spektakulär. Sicher, aber auch ein kleines bisschen vulgär.

brownpride (379hp) Ich habe einen 535xi aus dem Jahr 2011, den ich im Dezember gekauft habe. Ich habe bereits etwa 7.500 Meilen zurückgelegt und habe heute meine Serviceinformationen überprüft. Auf dem Auto steht, dass ich mit meinen Vorderradbremsen noch 25.000 Meilen zurückgelegt habe, aber die Hinterradbremsen haben nur noch etwa 7.000 Meilen, bis sie gewartet werden müssen. Wenn das stimmt, brauche ich grundsätzlich jedes Jahr neue Hinterradbremsen. Wie hoch ist der geschätzte Service-Kilometerstand aller anderen? Müssen die Vorderradbremsen nicht normalerweise vor den Hinterradbremsen gewartet werden? Steve

Jim_in_Calgary (799hp) Macht keinen Sinn. Wahrscheinlich ist der Sensor defekt oder hat sich aus dem Steckplatz bewegt.

newhome (980hp) Andere hatten Probleme damit, dass sich die Wartungsintervalle ohne Grund von lang auf kurz und wieder zurück auf lang änderten. Fazit: Computerproblem, kein Bremsproblem. Machen Sie sich keine Gedanken über den Wechsel der Pads, sondern machen Sie sich Gedanken darüber, warum Ihr Computer Ihnen Quatsch erzählt.

angel111 (791hp) Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Lebensdauer angesehen und das Gleiche festgestellt. Die hinteren Polster werden vor den vorderen angebracht, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Die hinteren Beläge meiner letzten beiden BMWs hielten doppelt so lange wie die vorderen. Ich frage mich, ob BMW etwas geändert hat ... etwa dünnere Bremsscheiben hinten, um Gewicht zu sparen, oder dünnere Bremsbeläge aufgrund der motorisierten Feststellbremsen. Oder es könnte sein, dass der fällige Kilometerstand für längere Zeit einfriert und erst dann wieder ansteigt, wenn sich weitere Meilen angesammelt haben. Etwas, das man im Auge behalten sollte, aber ich mache mir keine allzu großen Sorgen.

Fishing1 (917hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ghueser Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Lebensdauer angesehen und das Gleiche festgestellt. Die hinteren Polster werden vor den vorderen angebracht, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Die hinteren Beläge meiner letzten beiden BMWs hielten doppelt so lange wie die vorderen. Ich frage mich, ob BMW etwas geändert hat ... etwa dünnere Bremsscheiben hinten, um Gewicht zu sparen, oder dünnere Bremsbeläge aufgrund der motorisierten Feststellbremsen. Oder es könnte sein, dass der fällige Kilometerstand für längere Zeit einfriert und erst dann wieder ansteigt, wenn sich weitere Meilen angesammelt haben. Etwas, das man im Auge behalten sollte, aber ich mache mir keine allzu großen Sorgen. Viele 3er-Benutzer kommen mit der Hinterradbremse viel schneller durch als mit der Vorderradbremse. Unsere neuesten Autos fressen aufgrund des DSC/TC-Eingriffs das Heck. Je härter Sie fahren, desto schneller beschleunigt sich der Hinterradverschleiß, auch wenn Sie nicht stark bremsen. HighlandPete

2300 (521hp) Der Countdown für die hinteren Bremsbeläge meines Autos ist bei 3500 km angehalten und ist seit einigen tausend Kilometern so geblieben. Der Countdown der vorderen Bremsbeläge liegt immer noch bei 60.000 km. Der Tachostand beträgt derzeit 46.000 km, der zweite Ölservice ist in 2.000 km fällig.

daniel82 (169hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Andere hatten Probleme damit, dass sich die Wartungsintervalle ohne Grund von lang auf kurz und wieder zurück auf lang änderten. Fazit: Computerproblem, kein Bremsproblem. Machen Sie sich keine Gedanken über den Wechsel der Pads, sondern machen Sie sich Gedanken darüber, warum Ihr Computer Ihnen Quatsch erzählt. Ich stimme zu – mein Auto hat erst 11.000 Kilometer auf dem Tacho, aber seit 32.000 Meilen ist ein Ölwechsel erforderlich und seit 22.000 Meilen ist eine Inspektion fällig. Ich bin nur neugierig, welche weiteren Überraschungen die Gremlins im Computer in Zukunft für mich bereithalten.

now (697hp) Ich habe einen 535xi aus dem Jahr 2011, den ich im Dezember gekauft habe. Ich habe bereits etwa 7.500 Meilen zurückgelegt und habe heute meine Serviceinformationen überprüft. Auf dem Auto steht, dass ich mit meinen Vorderradbremsen noch 25.000 Meilen zurückgelegt habe, aber die Hinterradbremsen haben nur noch etwa 7.000 Meilen, bis sie gewartet werden müssen. Wenn das stimmt, brauche ich grundsätzlich jedes Jahr neue Hinterradbremsen. Wie hoch ist der geschätzte Service-Kilometerstand aller anderen? Müssen die Vorderradbremsen nicht normalerweise vor den Hinterradbremsen gewartet werden? Steve

ENZO- (852hp) Macht keinen Sinn. Wahrscheinlich ist der Sensor defekt oder hat sich aus dem Steckplatz bewegt.

july2801! (152hp) Andere hatten Probleme damit, dass sich die Wartungsintervalle ohne Grund von lang auf kurz und wieder zurück auf lang änderten. Fazit: Computerproblem, kein Bremsproblem. Machen Sie sich keine Gedanken über den Wechsel der Pads, sondern machen Sie sich Gedanken darüber, warum Ihr Computer Ihnen Quatsch erzählt.

suckit5 (163hp) Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Lebensdauer angesehen und das Gleiche festgestellt. Die hinteren Polster werden vor den vorderen angebracht, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Die hinteren Beläge meiner letzten beiden BMWs hielten doppelt so lange wie die vorderen. Ich frage mich, ob BMW etwas geändert hat ... etwa dünnere Bremsscheiben hinten, um Gewicht zu sparen, oder dünnere Bremsbeläge aufgrund der motorisierten Feststellbremsen. Oder es könnte sein, dass der fällige Kilometerstand für längere Zeit einfriert und erst dann wieder ansteigt, wenn sich weitere Meilen angesammelt haben. Etwas, das man im Auge behalten sollte, aber ich mache mir keine allzu großen Sorgen.

220178 (652hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ghueser Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Lebensdauer angesehen und das Gleiche festgestellt. Die hinteren Polster werden vor den vorderen angebracht, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Die hinteren Beläge meiner letzten beiden BMWs hielten doppelt so lange wie die vorderen. Ich frage mich, ob BMW etwas geändert hat ... etwa dünnere Bremsscheiben hinten, um Gewicht zu sparen, oder dünnere Bremsbeläge aufgrund der motorisierten Feststellbremsen. Oder es könnte sein, dass der fällige Kilometerstand für längere Zeit einfriert und erst dann wieder ansteigt, wenn sich weitere Meilen angesammelt haben. Etwas, das man im Auge behalten sollte, aber ich mache mir keine allzu großen Sorgen. Viele 3er-Benutzer kommen mit der Hinterradbremse viel schneller durch als mit der Vorderradbremse. Unsere neuesten Autos fressen aufgrund des DSC/TC-Eingriffs das Heck. Je härter Sie fahren, desto schneller beschleunigt sich der Hinterradverschleiß, auch wenn Sie nicht stark bremsen. HighlandPete

artemida (423hp) Der Countdown für die hinteren Bremsbeläge meines Autos ist bei 3500 km angehalten und ist seit einigen tausend Kilometern so geblieben. Der Countdown der vorderen Bremsbeläge liegt immer noch bei 60.000 km. Der Tachostand beträgt derzeit 46.000 km, der zweite Ölservice ist in 2.000 km fällig.

minombre (569hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Andere hatten Probleme damit, dass sich die Wartungsintervalle ohne Grund von lang auf kurz und wieder zurück auf lang änderten. Fazit: Computerproblem, kein Bremsproblem. Machen Sie sich keine Gedanken über den Wechsel der Pads, sondern machen Sie sich Gedanken darüber, warum Ihr Computer Ihnen Quatsch erzählt. Ich stimme zu – mein Auto hat erst 11.000 Kilometer auf dem Tacho, aber seit 32.000 Meilen ist ein Ölwechsel erforderlich und seit 22.000 Meilen ist eine Inspektion fällig. Ich bin nur neugierig, welche weiteren Überraschungen die Gremlins im Computer in Zukunft für mich bereithalten.

fiatpunto (257hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von joy5 Ich bin ein IT-Betrüger und programmiere ein neues Kreditkartensystem: Ist das ein Betrüger im Sinne von Sträfling oder Vertrauensmann? Oder reden wir Französisch??

050185 (269hp) [QUOTE=Ronsell,8625761]General Manager des Audi-Händlers. ,-) Das ist gut so

beast3 (835hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Ist das ein Betrüger im Sinne von „Sträfling“ oder „Vertraulicher Mann“? Oder reden wir Französisch? ... wirklich ein Berater...

141421 (361hp) Mein anderes Fahrzeug ist ein UH-60 Blackhawk.

210493 (361hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von blackhawk_pilot2000 Mein anderes Fahrzeug ist ein UH-60 Blackhawk. Das wäre ein schöner Autoaufkleber?

111975 (244hp) Ich bin Vertriebsleiter bei einem Lebensmittelhersteller. Ich bekomme einen Firmenwagen und habe das Glück, dass mir ein 520d zum Pendeln gekauft wird. Der F10 wird von einem der anderen kaufmännischen Leiter (der einen A4 hat) als der neue Vectra beschrieben, weil er seitdem auf den Markt kommt Auf die Autoliste haben zwei meiner Vertriebskollegen, mein Chef, der Marketingleiter und nun auch ich alle eins geliefert oder bestellt. Gehen Sie etwa ein Jahrzehnt zurück, als die meisten von uns Verkaufsprofis waren: Der Vauxhall Vectra von 2002 war DAS Repräsentationsauto, das man bestellen konnte. Wie sich die Zeiten ändern.......

assclown1 (235hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rochdale Pioneers Der F10 wird als der neue Vectra beschrieben. Oh, verdammt, ich werde meinen F10 verkaufen. Das habe ich nie gemerkt.

australien (535hp) Präsident einer eigenen Hochschule.

nana09 (697hp) I/T-Beratung und Business Operations Management im Ruhestand für ein großes Technologieunternehmen.

puzzle1 (819hp) Ich bin Taxifahrer.

120987 (188hp) Lizenzierter Drogendealer, auch Apotheker genannt

dan_cheb (518hp) IT-Typ.

nathan! (334hp) Pekannuss-Bauer --- Das ist mein vierter 5er V8 – der F10 ist der bisher beste – hatte gerade das Dinan-Upgrade und WOW – ich denke, er wird jetzt fast alles auf der Straße überholen – Was ein RIESIGER Beschleunigungsunterschied!!!!!

199771 (269hp) Gruppenleistungen für Arbeitnehmer – Vertriebsleiter für eine Generalagentur, wir verkaufen Gruppengesundheitsleistungen im Großhandel und helfen Maklern dabei, ihre Verkaufsarbeit effizienter zu gestalten. Ich glaube an eine Gesundheitsreform, aber auch an das derzeitige Verteilungssystem für die Gruppenkrankenversicherung.

gangsta01 (142hp) Fondsmanager

lovehurt (343hp) LKW-Fahrer, auch bekannt als Leiter eines Speditionsunternehmens in Südostasien..

Travel4surf (967hp) Haha, es ist lustig, dass US-Leute ihren Job nicht gerne teilen. Bisher kommen 90 % der Leute zu diesem Thema aus anderen Ländern

fantasy2 (895hp) Leiter User Experience bei einer Werbeagentur. Ich habe für diese Räder gespart und ich liebe sie

2pretty (488hp) Fluglotse.

banana4 (709hp) Apotheker, der F10/F11 scheint ein beliebtes Auto für Apotheker zu sein

151194 (653hp) Überraschung, IT-Beratung

rfvxfnrf (745hp) Weitere Überraschungen: Gründung meiner eigenen GmbH, IT-Beratung...

scribbler11 (830hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von joy5 Ich bin ein IT-Betrüger und programmiere ein neues Kreditkartensystem: Ist das ein Betrüger im Sinne von Sträfling oder Vertrauensmann? Oder reden wir Französisch??

snakebite (97hp) [QUOTE=Ronsell,8625761]General Manager des Audi-Händlers. ,-) Das ist gut so

rachel99 (80hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Ist das ein Betrüger im Sinne von „Sträfling“ oder „Vertraulicher Mann“? Oder reden wir Französisch? ... wirklich ein Berater...

dance8 (8hp) Mein anderes Fahrzeug ist ein UH-60 Blackhawk.

ciocolata (51hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von blackhawk_pilot2000 Mein anderes Fahrzeug ist ein UH-60 Blackhawk. Das wäre ein schöner Autoaufkleber?

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