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06011989 (756hp) Willkommen an Bord des F10-Zuges. Mir gefällt, wie der F10 in Weiß aussieht. Mein vorheriges Auto war weiß und ich liebe es, aber für meinen BMW habe ich mich für ganz Schwarz entschieden. Schöne Liste der kommenden Mods. Halten Sie uns auf dem Laufenden .

130484 (472hp) Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen F10!

aurevoir (551hp) GLÜCKWUNSCH! Was das Chrom am Türgriff angeht, können Sie einfach Vinyl verwenden, wie es die meisten von uns getan haben ... ich habe meines mit der übrig gebliebenen Zierleiste gemacht, als ich meine Fensterverkleidung gemacht habe

jojo23 (987hp) Glückwunsch! Ich liebe die Bilder! Dieser Wagen ist sexy!!

apple8 (202hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gabypr Willkommen an Bord des F10-Zuges. Mir gefällt, wie der F10 in Weiß aussieht. Mein vorheriges Auto war weiß und ich liebe es, aber für meinen BMW habe ich mich für ganz Schwarz entschieden. Schöne Liste der kommenden Mods. Halten Sie uns auf dem Laufenden. Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen F10! Danke schön. Ich wollte unbedingt ein Space Grey, aber dieses musste ich unbedingt nehmen. Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was das Chrom am Türgriff angeht, können Sie einfach Vinyl verwenden, wie es die meisten von uns getan haben ... ich habe meines mit der übrig gebliebenen Zierleiste gemacht, als ich meine Fensterverkleidung gemacht habe. Danke! Aber es gibt keine Möglichkeit, das Vinyl richtig zuzuschneiden, und Unvollkommenheiten würden mich stören. Ich wünschte, wir könnten einfach schwarze Ersatzteile für die Zierleiste kaufen. Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri Glückwunsch! Ich liebe die Bilder! Dieser Wagen ist sexy!! Vielen Dank, Sir. Ja, wir haben den F31 komplett nach Maß bestellt. Es ist auf jeden Fall einzigartig.

marijuana4 (951hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TTG Vielen Dank! Aber es gibt keine Möglichkeit, das Vinyl richtig zuzuschneiden, und Unvollkommenheiten würden mich stören. Ich wünschte, wir könnten einfach schwarze Ersatzteile für die Zierleiste kaufen. Behalten Sie diesen Thread im Auge: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1295462. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug übrigens!

surveyor (165hp) Willkommen und Congratz! Vielleicht sehen wir uns in Seattle.

110279 (243hp) F10 sieht in Weiß so gut aus!!

transalp (992hp) Herzlichen Glückwunsch zu deinem F10.

jade13 (214hp) Willkommen im Forum. Wenn Sie einen Ersatz für die verchromten Türgriffe finden, posten Sie ihn und lassen Sie es uns wissen. Bisher waren die einzigen Lösungen entweder Farbe, Plastidip oder Vinyl.

sledge (573hp) Die Verwendung von Vinyl an der Türverkleidung ist der einfachste Umbau, den Sie durchführen können. Etwaige Unvollkommenheiten würden darauf zurückzuführen sein, dass der Installateur es nicht richtig gemacht hat oder es überstürzt hat.

megapolis (582hp) Herzlichen Glückwunsch, sieht Gr. aus8

10051990 (522hp) Gute Sache, dieser Wagen!

chocha (681hp) E-Codes prüfen! ENDLICH!!!! Ich war in Europa und habe ein Paar für den Bruchteil des Preises gekauft, den einige Anbieter verlangen. Was ist der Unterschied? Optisch: Keine! Aber sie blinken Amber, im Gegensatz zu der idiotischen nordamerikanischen Spezifikation, die wir hier haben und die laut dem Rest der Welt offenbar unsicher ist. (Ab 2018 werden sie in den USA endlich vorgeschrieben.) Ich werde sie installieren, während ich meine Frühlingsdetails mache. Und hier sitzt sie an einem nebligen Weihnachtsmorgen auf ihren Winterrädern (Style 236). Diese Räder sind offenbar die Standardfelgen für alle 5er-Reihen in Europa. Die meisten 5er-Serien fuhren darauf. Ich habe diese Räder noch nicht in den USA gesehen. Sie funktionieren einfach im Winter mit all den Schlaglöchern und dem Mist, den wir auf den Straßen von Seattle haben, während die 351 sicher und zuverlässig eingelagert sind.

suzie (176hp) das ist FANTASTISCH!

lexa.maxus (798hp) Was Sie meinen, wenn Sie Genehmigungsformular da Boss sagen?

Qq123456 (928hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Was meinen Sie, wenn Sie „Genehmigungsformular da Boss“ sagen? Wenn du nicht verheiratet bist, wirst du es nicht verstehen, lol

elicit (850hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Was meinen Sie, wenn Sie „Genehmigungsformular da Boss“ sagen? Zitat: Original gepostet von xxpanipuri Wenn du nicht verheiratet bist, wirst du es nicht verstehen, lol. Ist das nicht die Wahrheit?!!!!!!

yusuke (541hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist das nicht die Wahrheit!!!!!! Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und betrachte meine Frau nicht als meine Chefin, obwohl sie mehr Geld verdient als ich. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meine Frau und respektiere sie, aber sie weiß, dass sie nicht meine Chefin ist

30071987 (181hp) Es war eindeutig eine Redewendung. Und bei Zustimmung war es eher so, als würde ihr das Auto in Weiß gefallen.

lina123 (729hp) Sieht toll aus. Weiter so! Was kommt als nächstes??

qwert11 (562hp) Grüße. Ich wollte mich offiziell der F10-Community vorstellen, da ich kürzlich einen neuen 535i X-Drive erworben habe, als ich den unten abgebildeten F31 für einen Freund abholte. Der Kauf dieses Autos war überhaupt nicht geplant. Ich habe in der Vergangenheit viele BMW besessen, aber keiner davon war mein täglicher Fahrer. Es gab noch mehr von den Wochenend-Spaßautos. Der letzte ist ein ZCP E92 M3. 5er ist auch mein erster Nicht-ED-BMW. Ich habe das F10-Design schon immer geliebt, konnte/wollte aber die Kosten für den Kauf eines solchen Modells für meinen ziemlich anstrengenden täglichen Weg zur Arbeit nicht rechtfertigen. Das war schon immer die Aufgabe der Subaru Legacies, die ich im Laufe der Jahre geleast habe. Die U-Boote waren äußerst zuverlässig, machten einigermaßen Spaß beim Fahren (mit 3,6R-Motor) und waren super einfach zu leasen. Der Legacy der 6. Generation bietet so ziemlich viele Dinge, die der 5er bietet, und einige davon in besserer Weise (Platz auf den Rücksitzen, viel fortschrittlicheres Navigationssystem usw.). Es gibt jedoch eindeutig keinen Vergleich zur Art und Weise, wie der 5er fährt. Da es sich um ein auslaufendes Modell handelt, bot mir Adam von BMW Seattle ein fantastisches Leasingangebot an, bei dem die Zahlungen für den BMW ziemlich nahe an denen des Legacy lagen, und der für Juli angebotene 67-prozentige Rest-BMW besiegelte den Deal. Ich musste ein Auto aus dem Bestand nehmen und dieses Auto hatte alle Optionen, die ich mir gewünscht hätte, mit Ausnahme von Rollos und Soft-Close-Türen, auf die ich verzichten kann. Der Plan besteht darin, dieses Auto für die gesamte Leasingdauer zu behalten. Danach werde ich höchstwahrscheinlich zu Legacy zurückkehren, aber wer weiß! Hier sind ohne weiteres einige der Bilder und Dinge, die ich bisher gemacht habe. Wie üblich werden viele meiner Modifikationen hauptsächlich kosmetischer Natur sein, da es sich um ein geleastes Auto handelt und ich meine Autos gerne so originalgetreu wie möglich halten möchte. Hier ist der F31 mit Ketten- und Handlingpaket, mit dem alles begann. (Bei der Lieferung) Dies ist das erste Mal, dass ich mein Auto sehe und wir würden 45 Tage später losgebunden werden. Dies ist das Bild, das ich gemacht habe, um es meinem Chef zur Genehmigung nach Hause zu schicken! 45 Tage später ist der Deal besiegelt und sie ist zu Hause. Nach allen TTG-Details (mehr dazu folgt) Die Deutschen haben übernommen! Abgeschlossene Mods: Komplettes Xpel (komplette Motorhaube, komplette Kotflügel usw.) Ich habe zuvor alle notwendigen Zierteile entfernt, sodass man nicht erkennen kann, dass das Auto einen durchsichtigen BH eingebaut hat. 20 % Tönung. Noch eine Schicht Zaino (ja, nennen Sie mich altmodisch). Klare Frontreflektoren von Blackvue 650 und Escort 9500, festverdrahtete LED-Flutlichter und Kofferraumbeleuchtung (nicht für den kompletten Innenraum geeignet). Felgen im OEM-Stil 236 für Fahrten im Winter. Starts von einem weiteren 2016er 5er. Ich habe diese gekauft, nachdem ich all die Geschichten über knackende Räder und platzende Reifen gehört hatte. Das X-Drive-Logo wurde entfernt (ungefähr 5 Minuten nach der Lieferung) und ich werde den Rest höchstwahrscheinlich später loswerden. Komplett verchromt OEM M5-Spoiler OEM europäische Rücklichter (bernsteinfarbene Blinker) OEM europäischer Scheinwerferschalter (für Nebelschlussleuchten) OEM europäisches Sicherheitsdreieck und Erste-Hilfe-Set OEM europäischer Fahrerseitenspiegel BMW Performance Style Frontlippen-Modifikationen in Kürze: -OEM BMW Performance-Auspuff – Codierung, Codierung, Codierung – OEM-LED-Innenbeleuchtung. Trauriger Tag für Legacy! Ich ging zurück zum Händler, da mein Leasing ein ziemlich gutes Eigenkapital enthielt (das wird bei diesem Auto nie passieren) und der Händler, bei dem ich es gekauft habe, war froh, sie zurück zu haben. Offensichtlich ist alles bei Legacy wieder auf Lager. Roadtrip!!! Habe sie zum Einfahren nach Ost-Washington mitgenommen, was ich bei allen meinen neuen Autos mache. Bin über 3 Bergpässe gefahren, habe die Geschwindigkeit variiert und durfte auch ein bisschen herumspielen...... So viel, wie man mit einem 535 herumspielen kann. 1. Tankfüllung Und die letzten 2 BMW, die ich vorher besaß: ( Ich freue mich, zurück zu sein)

fairytail (672hp) Willkommen an Bord des F10-Zuges. Mir gefällt, wie der F10 in Weiß aussieht. Mein vorheriges Auto war weiß und ich liebe es, aber für meinen BMW habe ich mich für ganz Schwarz entschieden. Schöne Liste der kommenden Mods. Halten Sie uns auf dem Laufenden .

email123 (482hp) Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen F10!

280188 (649hp) GLÜCKWUNSCH! Was das Chrom am Türgriff angeht, können Sie einfach Vinyl verwenden, wie es die meisten von uns getan haben ... ich habe meines mit der übrig gebliebenen Zierleiste gemacht, als ich meine Fensterverkleidung gemacht habe

annika1 (614hp) Glückwunsch! Ich liebe die Bilder! Dieser Wagen ist sexy!!

kitesurf (705hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von gabypr Willkommen an Bord des F10-Zuges. Mir gefällt, wie der F10 in Weiß aussieht. Mein vorheriges Auto war weiß und ich liebe es, aber für meinen BMW habe ich mich für ganz Schwarz entschieden. Schöne Liste der kommenden Mods. Halten Sie uns auf dem Laufenden. Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen F10! Danke schön. Ich wollte unbedingt ein Space Grey, aber dieses musste ich unbedingt nehmen. Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was das Chrom am Türgriff angeht, können Sie einfach Vinyl verwenden, wie es die meisten von uns getan haben ... ich habe meines mit der übrig gebliebenen Zierleiste gemacht, als ich meine Fensterverkleidung gemacht habe. Danke! Aber es gibt keine Möglichkeit, das Vinyl richtig zuzuschneiden, und Unvollkommenheiten würden mich stören. Ich wünschte, wir könnten einfach schwarze Ersatzteile für die Zierleiste kaufen. Zitat: Ursprünglich gepostet von xxpanipuri Glückwunsch! Ich liebe die Bilder! Dieser Wagen ist sexy!! Vielen Dank, Sir. Ja, wir haben den F31 komplett nach Maß bestellt. Es ist auf jeden Fall einzigartig.

sandrita (174hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TTG Vielen Dank! Aber es gibt keine Möglichkeit, das Vinyl richtig zuzuschneiden, und Unvollkommenheiten würden mich stören. Ich wünschte, wir könnten einfach schwarze Ersatzteile für die Zierleiste kaufen. Behalten Sie diesen Thread im Auge: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1295462. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug übrigens!

drinks (112hp) Willkommen und Congratz! Vielleicht sehen wir uns in Seattle.

chelita (517hp) F10 sieht in Weiß so gut aus!!

baptist1 (892hp) Herzlichen Glückwunsch zu deinem F10.

240284 (851hp) Willkommen im Forum. Wenn Sie einen Ersatz für die verchromten Türgriffe finden, posten Sie ihn und lassen Sie es uns wissen. Bisher waren die einzigen Lösungen entweder Farbe, Plastidip oder Vinyl.

19051986 (680hp) Die Verwendung von Vinyl an der Türverkleidung ist der einfachste Umbau, den Sie durchführen können. Etwaige Unvollkommenheiten würden darauf zurückzuführen sein, dass der Installateur es nicht richtig gemacht hat oder es überstürzt hat.

bigtoeknee (898hp) Herzlichen Glückwunsch, sieht Gr. aus8

07041984 (892hp) Gute Sache, dieser Wagen!

stardoll1 (700hp) E-Codes prüfen! ENDLICH!!!! Ich war in Europa und habe ein Paar für den Bruchteil des Preises gekauft, den einige Anbieter verlangen. Was ist der Unterschied? Optisch: Keine! Aber sie blinken Amber, im Gegensatz zu der idiotischen nordamerikanischen Spezifikation, die wir hier haben und die laut dem Rest der Welt offenbar unsicher ist. (Ab 2018 werden sie in den USA endlich vorgeschrieben.) Ich werde sie installieren, während ich meine Frühlingsdetails mache. Und hier sitzt sie an einem nebligen Weihnachtsmorgen auf ihren Winterrädern (Style 236). Diese Räder sind offenbar die Standardfelgen für alle 5er-Reihen in Europa. Die meisten 5er-Serien fuhren darauf. Ich habe diese Räder noch nicht in den USA gesehen. Sie funktionieren einfach im Winter mit all den Schlaglöchern und dem Mist, den wir auf den Straßen von Seattle haben, während die 351 sicher und zuverlässig eingelagert sind.

ceerles (543hp) das ist FANTASTISCH!

soccermom (833hp) Was Sie meinen, wenn Sie Genehmigungsformular da Boss sagen?

cookie18 (643hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Was meinen Sie, wenn Sie „Genehmigungsformular da Boss“ sagen? Wenn du nicht verheiratet bist, wirst du es nicht verstehen, lol

Mrbangis (229hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Was meinen Sie, wenn Sie „Genehmigungsformular da Boss“ sagen? Zitat: Original gepostet von xxpanipuri Wenn du nicht verheiratet bist, wirst du es nicht verstehen, lol. Ist das nicht die Wahrheit?!!!!!!

wutangclan (278hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ist das nicht die Wahrheit!!!!!! Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und betrachte meine Frau nicht als meine Chefin, obwohl sie mehr Geld verdient als ich. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meine Frau und respektiere sie, aber sie weiß, dass sie nicht meine Chefin ist

amarachi (534hp) Es war eindeutig eine Redewendung. Und bei Zustimmung war es eher so, als würde ihr das Auto in Weiß gefallen.

mercredi (162hp) Sieht toll aus. Weiter so! Was kommt als nächstes??

armin (192hp) Ich bin mir nicht sicher, wie das Verkleidungsteil richtig heißt, aber es handelt sich um die äußere schwarze Metallverkleidung an der B-Säule. Ich habe mein Auto gebraucht gekauft und es hat eine Delle an der Verkleidung, daher würde ich es gerne ersetzen. Hat das jemand gemacht??

arinka (308hp) Ich habe. Dieser Teil? Sie müssen die Gummiverkleidung entfernen. Ein bisschen wie dieses Video ohne die Schrauben. Unseres hat keine Schrauben.

97mdrei (373hp) Oh verdammt, ich brauche so eins für die Fahrertür! Hat jemand die Teilenummer??

strongislemax (547hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Duckysaurus. Oh verdammt, ich brauche eines davon für die Fahrertür! Hat jemand die Teilenummer? Wir haben Ihre Fahrgestellnummer nicht (was es viel einfacher macht, nach Teilen zu suchen, die spezifisch für das Fahrzeug sind, das sie benötigt). Hier sind also drei meiner bevorzugten Online-Teiledatenbankseiten ... Sie können gerne die letzten sieben Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingeben VIN und rufen Sie das Diagramm und den Teilenummernindex auf. Suchen Sie danach in der Kategorie FAHRZEUGVERKLEIDUNG: https://www.realoem.com/bmw/enUS/select http://bmwfans.info/parts-catalog/ https://bimmercat.com

280687 (498hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von txoid Ich habe. Dieser Teil? Sie müssen die Gummiverkleidung entfernen. Ein bisschen wie dieses Video ohne die Schrauben. Unseres hat keine Schrauben. Ja, das ist das Teil, das ich ersetzen muss. Danke für die Information.

250589 (398hp) Ich habe das erst vor ein paar Wochen gemacht und die vordere Außensäule auf der Fahrerseite ausgetauscht. Sie haben tatsächlich 2 Schrauben. Ich habe die angehängte PDF-Datei aus dem ersten Beitrag in diesem Thread verwendet. https://www.bimmerfest.com/forums/sh...d.php?t=904829 Es wurde bei https://www.getbmwparts.com/search?s..._id=&page_url= gekauft. Falls ja Wenn Sie Fragen zum Austausch haben, lassen Sie es mich einfach wissen. Die Dokumentation in diesem Thread ist jedoch genau richtig.

love444 (845hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPWhite. Ich habe das erst vor ein paar Wochen gemacht und die vordere Außensäule auf der Fahrerseite ausgetauscht. Sie haben tatsächlich 2 Schrauben. Ich habe die angehängte PDF-Datei aus dem ersten Beitrag in diesem Thread verwendet. https://www.bimmerfest.com/forums/sh...d.php?t=904829 Es wurde bei https://www.getbmwparts.com/search?s..._id=&page_url= gekauft. Falls ja Wenn Sie Fragen zum Austausch haben, lassen Sie es mich einfach wissen. Die Dokumentation in diesem Thread ist jedoch ziemlich genau. Danke

kiki101 (983hp) Ich bin mir nicht sicher, wie das Verkleidungsteil richtig heißt, aber es handelt sich um die äußere schwarze Metallverkleidung an der B-Säule. Ich habe mein Auto gebraucht gekauft und es hat eine Delle an der Verkleidung, daher würde ich es gerne ersetzen. Hat das jemand gemacht??

stubenhocker (391hp) Ich habe. Dieser Teil? Du musst die Gummiverkleidung entfernen. Ein bisschen wie dieses Video ohne die Schrauben. Unseres hat keine Schrauben.

jamming (951hp) Oh verdammt, ich brauche so eins für die Fahrertür! Hat jemand die Teilenummer??

vianney (998hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Duckysaurus. Oh verdammt, ich brauche eines davon für die Fahrertür! Hat jemand die Teilenummer? Wir haben Ihre Fahrgestellnummer nicht (was es viel einfacher macht, nach Teilen zu suchen, die spezifisch für das Fahrzeug sind, das sie benötigt). Hier sind also drei meiner bevorzugten Online-Teiledatenbankseiten ... Sie können gerne die letzten sieben Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer eingeben VIN und rufen Sie das Diagramm und den Teilenummernindex auf. Suchen Sie danach in der Kategorie FAHRZEUGVERKLEIDUNG: https://www.realoem.com/bmw/enUS/select http://bmwfans.info/parts-catalog/ https://bimmercat.com

seahawk1 (446hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von txoid Ich habe. Dieser Teil? Du musst die Gummiverkleidung entfernen. Ein bisschen wie dieses Video ohne die Schrauben. Unseres hat keine Schrauben. Ja, das ist das Teil, das ich ersetzen muss. Danke für die Information.

chivas18 (217hp) Ich habe das erst vor ein paar Wochen gemacht und die vordere Außensäule auf der Fahrerseite ausgetauscht. Sie haben tatsächlich 2 Schrauben. Ich habe die angehängte PDF-Datei aus dem ersten Beitrag in diesem Thread verwendet. https://www.bimmerfest.com/forums/sh...d.php?t=904829 Es wurde bei https://www.getbmwparts.com/search?s..._id=&page_url= gekauft. Falls ja Wenn Sie Fragen zum Austausch haben, lassen Sie es mich einfach wissen. Die Dokumentation in diesem Thread ist jedoch genau richtig.

luna11 (963hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPWhite. Ich habe das erst vor ein paar Wochen gemacht und die vordere Außensäule auf der Fahrerseite ausgetauscht. Sie haben tatsächlich 2 Schrauben. Ich habe die angehängte PDF-Datei aus dem ersten Beitrag in diesem Thread verwendet. https://www.bimmerfest.com/forums/sh...d.php?t=904829 Es wurde bei https://www.getbmwparts.com/search?s..._id=&page_url= gekauft. Falls ja Wenn Sie Fragen zum Austausch haben, lassen Sie es mich einfach wissen. Die Dokumentation in diesem Thread ist jedoch ziemlich genau. Danke

js1234 (478hp) Ich wollte endlich einen BMW besitzen und war schon immer ein großer Fan der 5er-Reihe von 2011 bis 2016. Ich habe gehört, dass 2011 der zuverlässigste ist, weil es den einzigen Saugmotor gibt? Einen mit nur 49.000 Meilen gefunden zu haben, regelmäßig bei einem BMW-Händler gewartet zu werden, für nur 13,5.000, scheint ein gutes Geschäft zu sein. Wie sah die Wartung Ihrer Jungs aus? Jährliche Reparaturkosten? Fängt es bei 100.000 Meilen an, verrückt zu werden? Ich würde dies gerne auf mindestens 175.000 steigern. Danke für das Feedback.

elena (741hp) N52 ist ein zuverlässiger Motor. Ich hatte einen in meinem 2011 328i (eigentlich N51), aber er war ziemlich dürftig, die maximale Leistung kam erst bei über 6.000 U/min an – und da oben klappert der Motor wirklich, als würde er explodieren. Zumindest waren es 6 MT, um noch mehr Spaß zu machen. Der F10 ist vielleicht 800 Pfund schwerer als der E90, das ist wahrscheinlich der Grund, warum der 2012er F10 den N52 zugunsten des Turbo 4 mit mehr PS und mehr Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen und besserem Benzinverbrauch aufgegeben hat. Aber fahren Sie beide und sehen Sie, was Sie denken. Meiner Meinung nach braucht der bullige F10 den 300/300 N55, der meines Wissens zuverlässiger ist als der 4.

adelee (21hp) Gibt es in Ihrer Region einen 523i? Es verfügt über den superweichen N53 NA 6-Zylinder-3-Liter-Motor. Ich glaube jedoch, dass es nur eine kleine Auflage gab.

daisydog1 (785hp) Ich würde sagen, machen Sie es, WENN Sie finden, dass die Leistung ausreicht. Ich hatte den N52B30 in meinem E60 530i und er war nicht schlecht, ziemlich flüssig und zuverlässig. Aber in einem großen F10 ist mein 535i wirklich die beste Wahl und außerdem ziemlich zuverlässig. Es gibt Leute mit einer Laufleistung von über 100.000 Meilen, die nur auf die Grundwartung zurückgreifen, und die Leistung ist für die Größe und das Gewicht des Autos wirklich gut, außerdem gibt es eine gute Menge an Aftermarket-Unterstützung, falls Sie das Ganze jemals richtig aufpeppen möchten.

bonghit (288hp) Ich habe den N52 in meinem E90 und es ist ein guter Motor mit wenigen Problemen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es in einem großen F10 viel Spaß macht. Ich habe den N55 mit dem ZF 8-Gang-Automatikgetriebe in meinem F10 gepaart, und das ist ein fantastisches Paar. Das 8-Gang-Getriebe hält den N55 jederzeit im Leistungsbereich und ich erreiche mit dem großen F10 den gleichen Kraftstoffverbrauch wie mit meinem kleinen E90.

0712 (742hp) Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatikgetriebe (mit einer Laufleistung von 135.000 km) jetzt seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus.

lucy11 (859hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von OrcaPod ... Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Ich habe keine Angst vor Turbos. Es ist nicht so, dass es sie seit Ende der 30er Jahre nicht mehr gegeben hätte!

sassy3 (440hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OrcaPod Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatik (mit 135.000 km Laufleistung) seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt im Grunde nach mir. Ich bin bereit, für eine lange Lebensdauer Leistung zu opfern. Ich habe einige Berichte darüber gesehen, dass der 528i 2011 über 200.000 Meilen zurückgelegt hat. Selten sieht man einen anderen F10 über 130, und ich glaube nicht, dass ich oben einen Nicht-Diesel gesehen habe 200.

kings5 (78hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OrcaPod Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatik (mit 135.000 km Laufleistung) seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Würden die Rückrufe mich Geld oder BMW kosten? Scheint ein paar zu sein.

230784 (977hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shepherd Würden die Rückrufe mich Geld oder BMW kosten? Scheint ein paar zu sein. Rückrufe betrafen BMW. hat für mich 0 $ gekostet.

152152 (470hp) Ich wollte endlich einen BMW besitzen und war schon immer ein großer Fan der 5er-Reihe von 2011 bis 2016. Ich habe gehört, dass 2011 der zuverlässigste ist, weil es den einzigen Saugmotor gibt? Einen mit nur 49.000 Meilen gefunden zu haben, regelmäßig bei einem BMW-Händler gewartet zu werden, für nur 13,5.000, scheint ein gutes Geschäft zu sein. Wie sah die Wartung Ihrer Jungs aus? Jährliche Reparaturkosten? Fängt es bei 100.000 Meilen an, verrückt zu werden? Ich würde dies gerne auf mindestens 175.000 steigern. Danke für das Feedback.

259421 (748hp) N52 ist ein zuverlässiger Motor. Ich hatte einen in meinem 2011 328i (eigentlich N51), aber er war ziemlich dürftig, die maximale Leistung kam erst bei über 6.000 U/min an – und da oben klappert der Motor wirklich, als würde er explodieren. Zumindest waren es 6 MT, um noch mehr Spaß zu machen. Der F10 ist vielleicht 800 Pfund schwerer als der E90, das ist wahrscheinlich der Grund, warum der 2012er F10 den N52 zugunsten des Turbo 4 mit mehr PS und mehr Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen und besserem Benzinverbrauch aufgegeben hat. Aber fahren Sie beide und sehen Sie, was Sie denken. Meiner Meinung nach braucht der bullige F10 den 300/300 N55, der meines Wissens zuverlässiger ist als der 4.

pisolo (911hp) Gibt es in Ihrer Region einen 523i? Es verfügt über den superweichen N53 NA 6-Zylinder-3-Liter-Motor. Ich glaube jedoch, dass es nur eine kleine Auflage gab.

+++ (414hp) Ich würde sagen, machen Sie es, WENN Sie finden, dass die Leistung ausreicht. Ich hatte den N52B30 in meinem E60 530i und er war nicht schlecht, ziemlich flüssig und zuverlässig. Aber in einem großen F10 ist mein 535i wirklich die beste Wahl und außerdem ziemlich zuverlässig. Es gibt Leute mit einer Laufleistung von über 100.000 Meilen, die nur auf die Grundwartung zurückgreifen, und die Leistung ist für die Größe und das Gewicht des Autos wirklich gut, außerdem gibt es eine gute Menge an Aftermarket-Unterstützung, falls Sie das Ganze jemals richtig aufpeppen möchten.

1boomer (371hp) Ich habe den N52 in meinem E90 und es ist ein guter Motor mit wenigen Problemen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es in einem großen F10 viel Spaß macht. Ich habe den N55 mit dem ZF 8-Gang-Automatikgetriebe in meinem F10 gepaart, und das ist ein fantastisches Paar. Das 8-Gang-Getriebe hält den N55 jederzeit im Leistungsbereich und ich erreiche mit dem großen F10 den gleichen Kraftstoffverbrauch wie mit meinem kleinen E90.

elmeri (517hp) Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatikgetriebe (mit einer Laufleistung von 135.000 km) jetzt seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus.

coldwater (545hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von OrcaPod ... Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Ich habe keine Angst vor Turbos. Es ist nicht so, dass es sie seit Ende der 30er Jahre nicht mehr gegeben hätte!

130190 (898hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OrcaPod Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatik (mit 135.000 km Laufleistung) seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das klingt im Grunde nach mir. Ich bin bereit, für eine lange Lebensdauer Leistung zu opfern. Ich habe einige Berichte darüber gesehen, dass der 528i 2011 über 200.000 Meilen zurückgelegt hat. Selten sieht man einen anderen F10 über 130, und ich glaube nicht, dass ich oben einen Nicht-Diesel gesehen habe 200.

danatan (778hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OrcaPod Ich habe meinen F10 2011 528i mit N52 und Automatik (mit 135.000 km Laufleistung) seit etwa einem Jahr. Ich denke, dass das ZF-8-Automatikgetriebe das Auto dieser Generation wirklich ergänzt und das Auto mit dem N52-Motor genug Leistung für meinen Geschmack hat. Mein Auto war bisher ziemlich zuverlässig. Ich habe einige grundlegende Wartungsarbeiten selbst durchgeführt, als ich es gekauft habe (/Zündspulen/Zündkerzen/Bremsen). Alles selbstgemacht und es war ziemlich einfach, obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und ich mich nicht für mechanisch begabt halte. Ich würde es empfehlen um zu prüfen, ob noch ausstehende Rückrufe vorliegen. Verwenden Sie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs auf der BMW-Website. Ich habe auch über den F10 535 nachgedacht, mich aber für den 528i von 2011 entschieden, der das letzte Produktionsjahr eines Reihensaugers war 6-Zylinder in NA), da ich auch vorhabe, ein Auto für einige Zeit zu behalten. Keine Turbos, über die man sich Sorgen machen muss, ist auf lange Sicht ein großes Plus. Würden die Rückrufe mich Geld oder BMW kosten? Scheint ein paar zu sein.

bmaifeld (311hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Shepherd Würden die Rückrufe mich Geld oder BMW kosten? Scheint ein paar zu sein. Rückrufe betrafen BMW. hat für mich 0 $ gekostet.

17091989 (648hp) Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um die Emissionen mit Fallrohren ohne Katalysator und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde!

chicco1 (199hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von sshah261 Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um Abgase mit katalysatorlosen Fallrohren und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde! Suchen Sie nach 02-Simulatoren

180484 (590hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw doubles Zitat: Ursprünglich gepostet von sshah261 Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um die Emissionen mit katlosen Fallrohren und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde! Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Ich habe diesen DP-Fix. Hat jemand Anweisungen zur Installation??

burnish (806hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw Doubles. Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Haben Sie die Emissionen schon mit Aftermarket-Ansaugstücken überschritten??

samsung. (637hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmw doubles Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Haben Sie die Emissionen schon mit Aftermarket-Ansaugstücken überschritten? Bestanden, alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster entfernt. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet!

kostas (103hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw verdoppelt Bestanden, entfernt alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet! Klingt nach VIEL Arbeit ... Ich werde (schon?) zu alt für diese Art von Hin- und Her-Arbeit! Ich weiß, dass das elektronische Zeug und das FMIC nicht erkennbar sind.

B///MW (718hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmw verdoppelt Bestanden, alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster entfernt. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet! Klingt nach VIEL Arbeit ... Ich werde (schon?) zu alt für diese Art von Hin- und Her-Arbeit! Ich weiß, dass das elektronische Zeug und das FMIC nicht erkennbar sind. Ja, das größte Problem ist der DP, aber ich lasse den Originalzustand an und baue für Rennstreckentage direkt dahinter eine Auspuffanlage ein. Wenn man sich die M5 jetzt anschaut, sind sie jetzt völlig im erschwinglichen Bereich. Sie wissen jedoch, wie der Mod-Bug funktioniert

александр (35hp) Ahhhhh, wie ich die Tage nicht vermisse, in denen ich versucht habe, mein Auto auf die Abgasnorm zu bringen, als ich in San Diego lebte. Hier draußen in Ohio haben wir keine Emissionen, also können wir so illegal fahren, wie Sie wollen.

shakes (256hp) Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um die Emissionen mit Fallrohren ohne Katalysator und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde!

hermie (511hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von sshah261 Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um Abgase mit katalysatorlosen Fallrohren und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde! Suchen Sie nach 02-Simulatoren

1booboo (56hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw doubles Zitat: Ursprünglich gepostet von sshah261 Hallo zusammen, gibt es eine Lösung, um die Emissionen mit katlosen Fallrohren und einem installierten JB4 zu passieren, ohne den JB4 zerlegen zu müssen? Bitte sagen Sie, dass es bereits einmal fehlgeschlagen oder abgelehnt wurde! Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Ich habe diesen DP-Fix. Hat jemand Anweisungen zur Installation??

moxa (12hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmw Doubles. Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Haben Sie die Emissionen schon mit Aftermarket-Ansaugstücken überschritten??

131200 (999hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmw doubles Suchen Sie nach 02-Simulatoren. Haben Sie die Emissionen schon mit Aftermarket-Ansaugstücken überschritten? Bestanden, alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster entfernt. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet!

081087 (447hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmw verdoppelt Bestanden, entfernt alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet! Klingt nach VIEL Arbeit ... Ich werde (schon?) zu alt für diese Art von Hin- und Her-Arbeit! Ich weiß, dass das elektronische Zeug und FMIC nicht erkennbar sind.

macika (85hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmw verdoppelt Bestanden, alles außer FMic, PS2 und Sprint-Booster entfernt. Diese Woche erfolgt die Post-DP-Abgasentsorgung und der Austausch des HPFP. Bank, Bank. Stufe 2+ ist bereits wieder eingeschaltet! Klingt nach VIEL Arbeit ... Ich werde (schon?) zu alt für diese Art von Hin- und Her-Arbeit! Ich weiß, dass das elektronische Zeug und das FMIC nicht erkennbar sind. Ja, das größte Problem ist der DP, aber ich lasse den Originalzustand an und baue für Rennstreckentage direkt dahinter eine Auspuffanlage ein. Wenn man sich die M5 jetzt anschaut, sind sie jetzt völlig im erschwinglichen Bereich. Sie wissen jedoch, wie der Mod-Bug funktioniert

REALIST-E60 (794hp) Ahhhhh, wie ich die Tage nicht vermisse, in denen ich versucht habe, mein Auto auf die Abgasnorm zu bringen, als ich in San Diego lebte. Hier draußen in Ohio haben wir keine Emissionen, also können wir so illegal fahren, wie Sie wollen.

5poppin (329hp) Hallo Leute. Deshalb werde ich versuchen, es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe mein ganzes Leben lang Hondas, Toyotas und Infinitis. Die Infintis gab es in den letzten 5 Jahren, da die Frau jetzt eine Vorliebe für die ausgefallenen Dinge hat. Die ganze Zeit über fahre ich ihren 2008er Accord von meiner Hand. Das ist in Ordnung, aber bei 190.000 Meilen fällt er auseinander. Deshalb denke ich – wie viele Erstposter – darüber nach, den Schritt zu wagen und meinen ersten gebrauchten BMW zu kaufen. Ich habe dieses Forum mit Füßen getreten und es hat mich ein wenig nervös gemacht, was die Zuverlässigkeit der F10 angeht ... Steuerkette, wählerisch mit sehr speziellem Öl und Filter, heikler Motor im Allgemeinen usw. Ich bin mein ganzes Leben lang mit Hondas und Toyotas verwöhnt worden Schätze... .und sie sind auch eher eine Wohlfühlnahrung für mich. Ich weiß, wie man daran arbeitet, von Zahnriemen über Bremsarbeiten bis hin zum Lesen von OBD-Codes und so weiter. Ein BMW erfordert eine ganz andere Lernkurve und eine ganz andere Sprache, und da ich Ende 30 bin, muss ich mir meine Schlachten immer mehr aussuchen … aber das Design ist bei einem BMW auf jeden Fall zeitlos. ALSO.........hier ist das Auto. 2013er BMW 528i X Drive (bei uns schneit) mit 61.000 Meilen. 15.500 $. M Sportpaket Premiumpaket und Kaltwetterpaket. Es ist sauber. Ich kann keine wirklichen Kratzer erkennen, es bedarf lediglich einer gründlichen Detailarbeit am Motorraum und am Lack. 2 Besitzer, beide ältere Angestellte, es wurde also gepflegt und es wurde kein Rennen gefahren oder so. Das Autofax zeigt, dass alle 10-12.000 Ölwechsel durchgeführt wurden, was bei diesen Motoren meiner Meinung nach nicht das Beste ist, aber es könnte schlimmer sein. Nebenbei bemerkt, im Carfax wird es als Markentitel angezeigt, da der jetzige Besitzer Mist gebaut und das Kästchen „Kein tatsächlicher Kilometerstand“ angekreuzt hat oder was auch immer. Aber er hat einen Brief in den Staat geschickt und er hat jetzt einen sauberen, normalen Titel, also ist alles gut. Auf Carfax sieht es einfach komisch aus. Was kann ich in Bezug auf Wartung, Instandhaltung usw. erwarten, wenn ich dieses Ding 60.000 Meilen fahre? Ich weiß, ich weiß ... es ist keine Vereinbarung, ich verstehe ... aber ich möchte immer noch einen Großteil der Arbeit selbst erledigen, wenn sie nötig ist ... wie Ölwechsel, Bremsarbeiten, Radlager, Probleme mit der Aufhängung (Kontrolle). Arme, Stoßdämpfer usw.), OBD-Code ziehen, einfache Dinge. Ich habe eine Hebebühne, also habe ich dort Glück. Ich schätze, ich bin auf der Suche nach einem warmen/kuscheligen Modell, also nehme ich einfach dieses Ding und fahre unversehrt in den Sonnenuntergang. Aber im Hinterkopf weiß ich, dass ich mir einfach einen Accord von 2017 kaufen kann, der mit Head-up-Display, adaptiver Geschwindigkeitsregelung usw. ausgestattet ist für 23.000 ... aber es sieht definitiv nicht wie diese Schönheit aus. Mein Budget betrug bis zu 25.000, aber dieser 15.000 528 wäre ein guter Einstiegspreis, um zu sehen, ob ich BMWs überhaupt mag, weißt du??

aah78 (263hp) Ein Motor ist ein Motor ist ein Motor. Öl ist Öl ist Öl ist Öl. Öl- und Filterwechsel erfolgen wie bei jedem anderen Auto. ALLE Autos erfordern bestimmte Öle, normalerweise eine SG-Bewertung, BMW verwendet LL. Die Steuerkette ist nur dann ein Problem, wenn die Führung bricht. Ich habe mich für den N55 (535) entschieden, da BMW diesen Motor, einen Reihensechszylinder, seit jeher herstellt. Ihre V8-Motoren waren ein Glücksfall und für meine Zwecke ist der 4-Banger nicht leistungsstark genug und der MPG ist nicht viel anders. Wenn Sie nur in der Stadt herumfahren und sich nicht weniger für die Fahrdynamik interessieren, dann bleiben Sie bei den japanischen FWD-Geräten. Wenn Sie Spaß und ein ausgewogenes Fahrwerk wünschen und die grundlegende Wartung durchführen können (ggf. anhand von YouTube-Tutorials), dann sollte der N20-Motor für Sie in Ordnung sein. Denken Sie daran, dass nur wenige zufriedene Leute Beiträge posten und die meisten in Foren suchen, um eine Lösung für ein Problem zu finden. Wenn Sie Bedenken haben, können Sie jederzeit eine Garantie eines Drittanbieters erwerben. Ich habe hier gelesen, dass Route66 ziemlich gut ist. Schauen Sie sich die N20-Foren an. YMMV

djdxbr (264hp) Wer fünf BMWs besitzt, muss die Wartung wirklich im Auge behalten, mehr als bei jedem anderen Honda. Auch das ist ein cooler 528, aber wenn Sie einen F10 mit den wenigsten Sorgen wollen, würde ich Ihnen empfehlen, ab 2014 nach einem sauberen 535 LCI zu suchen. Meiner Meinung nach ist der 4-Zylinder-N20-Motor in einem 3er gut, aber nicht genug Motor für einen fetten F10. Plus das: https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1556009 Mein 2c

vulcano (69hp) Mit welchen Kosten würden Sie für die Kilometerleistung rechnen, die Sie erwarten? Selbst beim Heimwerken werden die Kosten höher sein, als Sie es gewohnt sind. Ihre Reichweite, 60-120.000 Meilen, liegt im optimalen Bereich, wenn sich die Dinge abnutzen, BMW und andere. Niemand kann sagen, wann etwas Teures losgehen wird. Dieser Motor hat keine gute Geschichte. Mit einem 535xi werden Sie viel zufriedener sein. Dann entscheiden Sie, dass ein BMW das Richtige für Sie ist. Wie bereits erwähnt, hört man in Foren eigentlich nur die Nachteile.

21071977 (663hp) Ich habe meinen 2016 535i XDrive jetzt seit etwa einem Monat und bin absolut begeistert. Ich bin von einem 2011 Accord EX-L auf diesen BMW umgestiegen und könnte bisher nicht glücklicher sein. Über die Langzeitzuverlässigkeit meines Wagens kann ich natürlich noch nichts sagen, denn als ich ihn bekam, hatte er erst 24.000 Meilen auf dem Tacho und ich habe als mein täglicher 100-Meilen-Fahrer etwa 2.000 Meilen damit zurückgelegt Reise. Aber das Fahren meines 6-Zylinder-BMW hat absolut nichts mit meinem 6-Zylinder-Accord zu tun. Es sind Welten, die sich unterscheiden, und der BMW sprengt den Accord um Längen. Ich habe fast keine Ahnung von BMW, aber basierend auf dem, was ich in den Foren gelesen habe, versuchen Sie, einen 535 von 2014 oder neuer zu finden. Wenn Sie einen CPO erreichen können, sollten Sie meiner Meinung nach den CPO-Weg gehen. Sehen Sie sich auf YouTube ein paar Videos über Wartung und Reparaturen an. Fahren Sie eine Probefahrt mit einem 528i und einem 535i hintereinander und Sie werden absolut einen Unterschied zwischen den beiden Autos sehen. Das habe ich getan und warum ich mich für den 535i entschieden habe. Eine letzte Sache: Geben Sie sich nicht zufrieden. Ich weiß, dass das Budget uns alle betrifft, weshalb ich einen CPO 535i von 2016 anstelle eines brandneuen, voll ausgestatteten 540i von 2019 habe, aber ich recherchiere wie verrückt nach Preisen und finde das allerschönste, neueste Auto mit der geringsten Kilometerleistung, das man sich leisten kann, und ich glaube, das ist alles Sie werden mit Ihrem Kauf sehr zufrieden sein. Vergessen Sie nicht, sowohl Innen- als auch Außenfarben und Optionspakete zu kaufen. Shoppen Sie, bis Sie DAS Auto gefunden haben, das Sie wollen, und hören Sie nicht auf zu shoppen, bis Sie es gefunden haben.

qwertasdf (545hp) Wenn Ihr Budget etwa 25.000 US-Dollar beträgt, würde ich nach einem LCI 535 Ausschau halten. Es ist ein gewaltiger Unterschied zu einem Modell vor LCI 528 (oder einem Accord).).

ambrosius (662hp) https://cpo.bmwusa.com/certified-use...?zipCode=92120

iloveben (678hp) Hat jemand mit der benutzerdefinierten Einstellung herumgespielt, die gut funktioniert hat? Derzeit läuft die JB4-Betaversion auf Karte 7. 2011 BMW 550xi

sundrop (328hp) Was ist LCI? Ungefähr 25.000 km kann ich mit einem 535i aus dem Jahr 2015 und einer Laufleistung von ungefähr 50.000 Meilen erreichen. Wäre dieses Auto für mich viel zuverlässiger? Es ist schwer zu sagen, welche Lebensdauer das Auto auf den 50.000 Meilen vor mir hatte, aber ich würde mich natürlich darum kümmern.

arsenal8 (290hp) Hat jemand mit der benutzerdefinierten Einstellung herumgespielt, die gut funktioniert hat? Derzeit läuft die JB4-Betaversion auf Karte 7. 2011 BMW 550xi

cabezon (757hp) Und als Randbemerkung: Wenn ich die ganzen 25.000 ausgeben würde, würde ich es mit einem 2016 Acura TLX Advance-Paket vergleichen, das einen Spurhalteassistenten, eine adaptive Erkennung des toten Winkels beim Tempomat und so weiter beinhaltet. Ich würde es definitiv nicht mit einem Honda Accord vergleichen. Auch wenn ein TLX so ziemlich das Gleiche ist, frage ich mich, wie nah er einem BMW kommt. Ehrlich gesagt bin ich einfach auf der Suche nach einer sehr ruhigen Fahrt, ich fahre beruflich den ganzen Tag und würde mich über ein bisschen Technik freuen, also weiß ich nicht, ob das ein paar Jahre Zeit spart? Wenn ich so viel Geld ausgeben will, benötige ich mindestens einen Spurhalteassistenten und eine Erkennung des toten Winkels, da ich bei japanischen Modellen wie Lexus und Acura in diesem Bereich durchaus hinkomme. Ich weiß, dass jeder über das Fahrerlebnis spricht, und ich freue mich sehr darauf, einen 5er auf der Autobahn zu testen, um zu sehen, wie stabil und leise er ist, da ich Gutes gehört habe, aber dieses Fahrzeug ist nicht für den Einstieg geeignet die Kurven in den Bergen und das Herumsausen. Dafür habe ich Motorräder. Ich schätze, ich kann mich mit diesem Jahr 2013 einfach zurückhalten, eine Probefahrt mit einem Acura und einem BMW machen und von dort aus weitermachen

gayguy1 (766hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Was ist LCI? Ungefähr 25.000 km kann ich mit einem 535i aus dem Jahr 2015 und einer Laufleistung von ungefähr 50.000 Meilen erreichen. Wäre dieses Auto für mich viel zuverlässiger? Es ist schwer zu sagen, welche Lebensdauer das Auto auf den 50.000 Meilen vor mir hatte, aber ich würde mich natürlich darum kümmern. LCI steht im BMW-Jargon für Life Cycle Impuls. Im Grunde handelt es sich um das Mid-Cycle-Update, und beim F10 wären das die Modelljahre 2014–2016. Ich hatte einen 535 aus dem Jahr 2013 und habe immer noch einen 535 aus dem Jahr 2016. Die LCI-Modelle haben einige kleinere kosmetische Änderungen und ein aktualisiertes iDrive, und ich weiß nicht, ob sie jemals dafür geworben haben, aber die LCI-Lenkung fühlt sich viel besser an. Der Unterschied bei den Motoren zwischen einem 535 und einem 528 ist ebenfalls erheblich. Die 6-Zylinder-Motoren in diesen Autos haben eine der besseren Erfolgsbilanzen für BMW. Mein 16 verfügt über die Spurverlassens- und Totwinkelfunktionen, aber ich lasse die Spurverlassensfunktion ausgeschaltet und das Auto hat keine toten Winkel, sodass diese Funktion auch nicht sehr nützlich ist. Andere finden diese Funktionen möglicherweise nützlich. Ich habe auch die Surround-Kameras und die sind in engen Parksituationen wirklich praktisch. Ja, beim Kauf eines Gebrauchtwagens kann man nicht hundertprozentig sicher sein, was man bekommt. Aber für einen sanften, leisen und komfortablen Autobahnkreuzer mit viel Technik ist ein 14-16 5er meiner Meinung nach eine gute Wahl. Fügen Sie Folgendes hinzu: Wenn Sie beruflich den ganzen Tag fahren, sind die Luxus-/Multikontursitze die erste und wichtigste Option. Basis-BMW-Sitze lassen zu wünschen übrig.

x6er (569hp) Da für diese Autos eine 50.000-Meilen-Garantie gilt (und in vielen Fällen auch kostenlose Wartung), haben Sie zumindest eine angemessene Chance, dass ein Gebrauchtwagen bis zur 50.000-Meilen-Marke gewartet wurde, und der Händler sollte in der Lage sein, eine Aufzeichnung der durchgeführten Arbeiten vorzulegen.

mu0LFpv2 (20hp) Wie andere bereits gesagt haben, entscheiden Sie sich für einen 535i ab 2014. Mehr Leistung, besserer Motor usw. Du wirst sehr zufrieden sein

bongo (727hp) Ich stimme hier mit der Mehrheit überein und stimme zu, dass ein 535i oder 535xi eine gute Wahl ist. Ich würde einen 6-Zylinder-F10 vor LCI nicht rabattieren, wenn der Preis und die Laufleistung stimmen. Beim 535 waren die Änderungen am Antriebsstrang, wenn überhaupt, minimal.

help (570hp) gut zu wissen. Ich rief den Besitzer des 528 an und teilte ihm mit, dass ich weitersuchen werde. Es ist gut zu wissen, dass ich mir immer noch einen 535xi vor LCI von 2012 oder 2013 ansehen kann und die langfristige Zuverlässigkeit dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt wird. In der Zwischenzeit werde ich eine Probefahrt machen und sie mit einem TLX vergleichen und sehen, welches sich für mich richtig anfühlt.

june04 (115hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von WoodButcher1980 Was ist LCI? Ungefähr 25.000 km kann ich mit einem 535i aus dem Jahr 2015 und einer Laufleistung von ungefähr 50.000 Meilen erreichen. Wäre dieses Auto für mich viel zuverlässiger? Es ist schwer zu sagen, welche Lebensdauer das Auto auf den 50.000 Meilen vor mir hatte, aber ich würde mich natürlich darum kümmern. Wie oben erwähnt handelt es sich um ein Zyklus-Update. BMW ändert nicht jedes Jahr Dinge wie andere. Nehmen wir also innerhalb einer Serie die 5er-Serie, die gleiche Generation (F10), die von 2011 bis 2016 reicht, wobei der LCI 2014 beginnt. Sie werden also die Begriffe LCI und Pre-LCI hören. Oben wurde auch erwähnt, wie geringfügig die LCI-Änderungen waren. Wenn Sie auf der Suche nach einem Highway-Cruiser sind, ist die 5er-Serie genau das Richtige für Sie. Ebenfalls oben erwähnt, aber SEHR kritisch sind die Optionen. In der BMW-Welt gibt es keine Standard-Setup-Optionen. Sogar der Händler hat welche bestellt. Achten Sie also genau darauf, welche Optionen Sie haben. Wenn Sie so viel fahren, sind Sitzplätze der Schlüssel. Bei all diesen verfügbaren Optionen ist es schwierig, Apples mit denen von Apple zu vergleichen, geschweige denn mit den Japanern.

dudeman1 (496hp) Toller Punkt zu den Optionen. Eine Sache, die ich beim Kauf für mich von unschätzbarem Wert fand, ist ein Online-VIN-Decoder. Diese können vollständige Details zum Fahrzeug enthalten, einschließlich aller werkseitig installierten Optionen, Farben usw. Hier ist eines, das ich in der Vergangenheit mit Erfolg verwendet habe: https://www.mdecoder.com/ Gute Jagd!

sunflower7 (28hp) Ja, ich habe dieses Tool bei der Suche gewissenhaft verwendet. Es ist mir egal, ob ich ein Sportmodell (obwohl ich die Felgen liebe) oder ein Luxusmodell kaufe. Vielleicht tendiere ich zum Luxuspaket, da ich eine bequeme Fahrt mag. Aber ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit zum Decodieren, wenn das Fahrzeug über einen Spurhalteassistenten oder eine adaptive Geschwindigkeitsregelung verfügt, diese Funktionen jedoch nie auf dem Decoder aufgeführt sind. Ich versuche immer, nur auf die Knöpfe neben dem linken Knie des Fahrers zu schauen (sofern sie ein Bild von diesem Bereich haben).).

jayvee (711hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von WoodButcher1980. Ja, ich habe dieses Tool bei der Suche regelmäßig verwendet. Es ist mir egal, ob ich ein Sportmodell (obwohl ich die Felgen liebe) oder ein Luxusmodell kaufe. Vielleicht tendiere ich zum Luxuspaket, da ich eine bequeme Fahrt mag. Aber ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit zum Decodieren, wenn das Fahrzeug über einen Spurhalteassistenten oder eine adaptive Geschwindigkeitsregelung verfügt, diese Funktionen jedoch nie auf dem Decoder aufgeführt sind. Ich versuche immer, nur auf die Knöpfe neben dem linken Knie des Fahrers zu schauen (sofern er ein Bild von diesem Bereich hat). https://www.mdecoder.com zeigt alles auf meinem F10, einschließlich: S5AGA Spurwechselwarnung S5ASA Fahrerassistent Ich habe ihn nicht, aber Active Cruise ist S5DFA

08031977 (957hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von johnhva https://www.mdecoder.com zeigt alles auf meinem F10, einschließlich: S5AGA Spurwechselwarnung S5ASA Fahrerassistent Ich habe ihn nicht, aber Active Cruise ist S5DFA großartig! gut zu wissen. Vielleicht habe ich einfach nicht nach Autos geschaut, die neu genug sind, also verfügen sie einfach nicht über diese Funktionen. Ich konnte nie herausfinden, wann adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Head-Up-Display oder Totwinkel-Warner eingeführt wurden.

iloveyou28 (62hp) Sie können eine generisch formulierte Optionssuche durchführen, um den Optionscode zu finden. Sie können auch nach einer Optionscodeliste oder einem Käuferleitfaden suchen, um alle aufzulisten. Bitte beachten Sie auch, dass einige Optionen in Paketen enthalten sind und dass bestimmte Pakete andere Optionen löschen. Willkommen in der BMW-Welt!

nelly12 (31hp) Die oben genannten Leute haben die meisten wichtigen Punkte abgedeckt und Sie müssen entscheiden, was für Sie wichtig ist. Besorgen Sie sich keinen 528 oder 550, damit wir nicht darauf reagieren müssen, wie sehr Sie Ihren neuen BMW-Thread hassen. Das Fazit lautet: Diese Autos sind teuer und werden niemals so zuverlässig sein wie japanische Autos, und bei ihnen werden viele lästige Dinge schiefgehen, an die man nicht gewöhnt ist. Ich sage den Leuten immer, dass sie im Begriff sind, einen Gebrauchtwagen zu kaufen, der früher 60.000 $, 70.000 $ usw. gekostet hat. Diese Autos werden also Autoprobleme für 60.000 $ oder 70.000 $ haben. Wo befinden Sie sich? Ich empfehle, nach Leasing- oder CPO-Fahrzeugen für einen Eigentümer zu suchen, wenn diese innerhalb Ihres Budgets liegen. Mein Mietvertrag läuft im Juli aus und der nächste Besitzer wird ein tolles Auto bekommen.

unicorn12 (707hp) Danke. Der Aufkleberpreis ist eine gute Analogie, das habe ich noch nicht gehört. Ich habe hier auch irgendwo gelesen, dass man gut darüber nachdenken kann, dass es sich um fein abgestimmte Maschinen handelt, die verwöhnt werden müssen. Sie können nicht einfach 20.000 Meilen ohne Ölwechsel und 50.000 Meilen zurücklegen, ohne auch nur auf den Flüssigkeitsstand zu achten. Also ich verstehe das. Ich wohne in Ohio. Ich habe die zertifizierte Gebrauchtwagen-Website von BMW besucht und festgestellt, dass sie preislich alle Mitte der 30er Jahre waren. Ich habe ein paar schwarze oder blaue 535 mit etwa 50.000 Meilen und etwa 25.000 Kilometern gefunden. Also werde ich dort nachschauen und sehen, was ich finden kann. Ich glaube, es gibt im Moment einfach nicht viele Autos, seit sie verschlungen wurden

chacal (300hp) Hallo Leute. Deshalb werde ich versuchen, es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe mein ganzes Leben lang Hondas, Toyotas und Infinitis. Die Infintis gab es in den letzten 5 Jahren, da die Frau jetzt eine Vorliebe für die ausgefallenen Dinge hat. Die ganze Zeit über fahre ich ihren 2008er Accord von meiner Hand. Das ist in Ordnung, aber bei 190.000 Meilen fällt er auseinander. Deshalb denke ich – wie viele Erstposter – darüber nach, den Schritt zu wagen und meinen ersten gebrauchten BMW zu kaufen. Ich habe dieses Forum mit Füßen getreten und es hat mich ein wenig nervös gemacht, was die Zuverlässigkeit der F10 angeht ... Steuerkette, wählerisch mit sehr speziellem Öl und Filter, heikler Motor im Allgemeinen usw. Ich bin mein ganzes Leben lang mit Hondas und Toyotas verwöhnt worden Schätze... .und sie sind auch eher eine Wohlfühlnahrung für mich. Ich weiß, wie man daran arbeitet, von Zahnriemen über Bremsarbeiten bis hin zum Lesen von OBD-Codes und so weiter. Ein BMW erfordert eine ganz andere Lernkurve und eine ganz andere Sprache, und da ich Ende 30 bin, muss ich mir meine Schlachten immer mehr aussuchen … aber das Design ist bei einem BMW auf jeden Fall zeitlos. ALSO.........hier ist das Auto. 2013er BMW 528i X Drive (bei uns schneit) mit 61.000 Meilen. 15.500 $. M Sportpaket Premiumpaket und Kaltwetterpaket. Es ist sauber. Ich kann keine wirklichen Kratzer erkennen, es bedarf lediglich einer gründlichen Detailarbeit am Motorraum und am Lack. 2 Besitzer, beide ältere Angestellte, es wurde also gepflegt und es wurde kein Rennen gefahren oder so. Das Autofax zeigt, dass alle 10-12.000 Ölwechsel durchgeführt wurden, was bei diesen Motoren meiner Meinung nach nicht das Beste ist, aber es könnte schlimmer sein. Nebenbei bemerkt, im Carfax wird es als Markentitel angezeigt, da der jetzige Besitzer Mist gebaut und das Kästchen „Kein tatsächlicher Kilometerstand“ angekreuzt hat oder was auch immer. Aber er hat einen Brief in den Staat geschickt und er hat jetzt einen sauberen, normalen Titel, also ist alles gut. Auf Carfax sieht es einfach komisch aus. Was kann ich in Bezug auf Wartung, Instandhaltung usw. erwarten, wenn ich dieses Ding 60.000 Meilen fahre? Ich weiß, ich weiß ... es ist keine Vereinbarung, ich verstehe ... aber ich möchte immer noch einen Großteil der Arbeit selbst erledigen, wenn sie nötig ist ... wie Ölwechsel, Bremsarbeiten, Radlager, Probleme mit der Aufhängung (Kontrolle). Arme, Stoßdämpfer usw.), OBD-Code ziehen, einfache Dinge. Ich habe eine Hebebühne, also habe ich dort Glück. Ich schätze, ich bin auf der Suche nach einem warmen/kuscheligen Modell, also nehme ich einfach dieses Ding und fahre unversehrt in den Sonnenuntergang. Aber im Hinterkopf weiß ich, dass ich mir einfach einen Accord von 2017 kaufen kann, der mit Head-up-Display, adaptiver Geschwindigkeitsregelung usw. ausgestattet ist für 23.000 ... aber es sieht definitiv nicht wie diese Schönheit aus. Mein Budget betrug bis zu 25.000, aber dieser 15.000 528 wäre ein guter Einstiegspreis, um zu sehen, ob ich BMWs überhaupt mag, weißt du??

Nico2014 (953hp) Ein Motor ist ein Motor ist ein Motor. Öl ist Öl ist Öl ist Öl. Öl- und Filterwechsel erfolgen wie bei jedem anderen Auto. ALLE Autos erfordern bestimmte Öle, normalerweise eine SG-Bewertung, BMW verwendet LL. Die Steuerkette ist nur dann ein Problem, wenn die Führung bricht. Ich habe mich für den N55 (535) entschieden, da BMW diesen Motor, einen Reihensechszylinder, seit jeher herstellt. Ihre V8-Motoren waren ein Glücksfall und für meine Zwecke ist der 4-Banger nicht leistungsstark genug und der MPG ist nicht viel anders. Wenn Sie nur in der Stadt herumfahren und sich nicht weniger für die Fahrdynamik interessieren, dann bleiben Sie bei den japanischen FWD-Geräten. Wenn Sie Spaß und ein ausgewogenes Fahrwerk wünschen und die grundlegende Wartung durchführen können (ggf. anhand von YouTube-Tutorials), dann sollte der N20-Motor für Sie in Ordnung sein. Denken Sie daran, dass nur wenige zufriedene Leute Beiträge posten und die meisten in Foren suchen, um eine Lösung für ein Problem zu finden. Wenn Sie Bedenken haben, können Sie jederzeit eine Garantie eines Drittanbieters erwerben. Ich habe hier gelesen, dass Route66 ziemlich gut ist. Schauen Sie sich die N20-Foren an. YMMV

201274 (195hp) Wer fünf BMWs besitzt, muss die Wartung wirklich im Auge behalten, mehr als bei jedem anderen Honda. Auch das ist ein cooler 528, aber wenn Sie einen F10 mit den wenigsten Sorgen wollen, würde ich Ihnen empfehlen, ab 2014 nach einem sauberen 535 LCI zu suchen. Meiner Meinung nach ist der 4-Zylinder-N20-Motor in einem 3er gut, aber nicht genug Motor für einen fetten F10. Plus das: https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1556009 Mein 2c

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