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georgetown (908hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von mariusz335i Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Sie mussten den Feuchtigkeitsvorhang in der Tür wieder abdichten. Wenn es heiß ist, schmilzt das von BMW verwendete Dichtmittel. Sie haben auch den hinteren Teppich in meinem Auto ersetzt, da einige Stellen durch das Leck entstanden waren ,die sie nicht reinigen konnten. Seitdem gab es nie ein Problem. Oh, ich bin also nicht der Einzige. Ich schätze, ich gehe zum Händler

colonia (920hp) mariusz335i Ich glaube, mein Auto hat das gleiche Problem wie du. Ich habe festgestellt, dass Wasser aus der Unterseite der Hintertür austritt. Auf diesem Bild ist das Licht. Darunter ist die Stelle, an der es undicht ist. Die Gummidichtungen rund um die Tür sehen in Ordnung aus, keine Risse oder Knicke. Ich schätze, es ist in der Tür, wie du erwähnt hast..

1sckride (155hp) Ja, ich hatte genau die gleichen Symptome. Ich erinnere mich, dass ich für meinen technischen Berater Bilder wie Ihres gemacht habe .

260581 (160hp) Überprüfen Sie das Schiebedach noch einmal. Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber bei früheren BMWs und wahrscheinlich auch bei den aktuellen besteht die Schiebedacheinfassung aus zwei Hauptteilen, die zusammengeklebt werden sollten. (oder zumindest miteinander versiegelt) Öffnen Sie an einem sonnigen Tag Ihr Schiebedach und steigen Sie auf eine Leiter, um von oben zu schauen. In dem Kanal, der rund um die Schiebedachöffnung verläuft, sollten Sie irgendwo eine Naht oder Stufe im Kunststoff sehen. Wahrscheinlich befindet sich diese Naht eher vorne am Auto, irgendwo an der Vordertür. Nehmen Sie eine kleine Flasche Wasser oder sogar eine Pipette, falls Sie eine bekommen können, und prüfen Sie, ob an dieser Stelle Wasser verschwindet. Andernfalls könnte es in die Abflussrohre wandern. Die nächste Frage, die Sie stellen würden, ist, wie das Wasser zur hinteren Matte gelangen kann. Als ich dieses Problem bei einem alten Bimmer entdeckte, stellte ich bald fest, dass die Oberfläche des Dachhimmels (die zum Metalldach zeigt) eine Wachsschicht aufweist. Wasser, das darauf ausläuft, läuft überall im Auto ab und landete in meinem Fall im hinteren Passagierbereich, wie Sie es gerade erleben. Es könnte immer noch die Tür sein, aber überprüfen Sie zur Sicherheit die Einfassung des Schiebedachs. Oh, und in meinem Fall habe ich das Leck behoben, indem ich eine dünne Naht aus schwarzem Silikondichtmittel aufgetragen habe.

bobbi1 (358hp) Zitat: Original geschrieben von ghueser Überprüfen Sie das Schiebedach noch einmal. Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber bei früheren BMWs und wahrscheinlich auch bei den aktuellen besteht die Schiebedacheinfassung aus zwei Hauptteilen, die zusammengeklebt werden sollten. (oder zumindest miteinander versiegelt) Öffnen Sie an einem sonnigen Tag Ihr Schiebedach und steigen Sie auf eine Leiter, um von oben zu schauen. In dem Kanal, der rund um die Schiebedachöffnung verläuft, sollten Sie irgendwo eine Naht oder Stufe im Kunststoff sehen. Wahrscheinlich befindet sich diese Naht eher vorne am Auto, irgendwo an der Vordertür. Nehmen Sie eine kleine Flasche Wasser oder sogar eine Pipette, falls Sie eine bekommen können, und prüfen Sie, ob an dieser Stelle Wasser verschwindet. Andernfalls könnte es in die Abflussrohre wandern. Die nächste Frage, die Sie stellen würden, ist, wie das Wasser zur hinteren Matte gelangen kann. Als ich dieses Problem bei einem alten Bimmer entdeckte, stellte ich bald fest, dass die Oberfläche des Dachhimmels (die zum Metalldach zeigt) eine Wachsschicht aufweist. Wasser, das darauf ausläuft, läuft überall im Auto ab und landete in meinem Fall im hinteren Passagierbereich, wie Sie es gerade erleben. Es könnte immer noch die Tür sein, aber überprüfen Sie zur Sicherheit die Einfassung des Schiebedachs. Oh, und in meinem Fall habe ich das Leck behoben, indem ich eine dünne Naht aus schwarzem Silikondichtmittel aufgetragen habe. Ja, es kommt nicht vom Schiebedach. Wenn Sie sich das Bild ansehen, das ich oben gepostet habe, habe ich an der Unterseite der hinteren Türverkleidung gezogen und dabei ist viel Wasser herausgeflossen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das Leck dort herkommt.

010487 (169hp) Die Barriere/Membran der Innentür ist eine häufige Ursache für das Eindringen von Wasser. Ich hatte es bei zwei BMW-Autos, Ihr Bild zeigt das Problem deutlich. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, löst sich die Membran. Beides passierte auf der „Sonnenseite“ des Autos, als es zu Hause geparkt war. HighlandPete

madhavi (82hp) Ich habe gerade eine Wasserpfütze auf dem Beifahrerboden im Fond gefunden. Letzten Freitag hat es stark geregnet, also schätze ich, dass das bedeutet, dass ich in den letzten zwei Tagen Wasser im Auto hatte. Black5, hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich schwöre, ich denke darüber nach, mein Auto loszuwerden, zu viele Probleme für ein 70.000-Dollar-Auto.

15041977 (385hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mr. Grumpy. Ich habe gerade eine Wasserpfütze auf dem Beifahrerboden im Fond gefunden. Letzten Freitag hat es stark geregnet, also schätze ich, dass das bedeutet, dass ich in den letzten zwei Tagen Wasser im Auto hatte. Black5, hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich schwöre, ich denke darüber nach, mein Auto loszuwerden, zu viele Probleme für ein 70.000-Dollar-Auto. Für mein Auto besteht noch Garantie. Deshalb habe ich am kommenden Dienstag endlich einen Servicetermin vereinbart.

27041979 (992hp) Ich habe eins für kommenden Freitag. Meine SA sagte, dass sie einen Wassertest durchführen können, um zu sehen, woher das Leck kommt. Wir werden sehen, wie genau dieser Test ist.

laralara (589hp) Ich habe dieses Problem in der letzten Woche oder so im rechten hinteren Fußraum entwickelt. Es hat tagelang ununterbrochen geregnet. Wenn ich die Türverkleidung von der Metalltür abziehe, tritt Wasser aus. Hat jemand diese Reparatur außerhalb der Garantie durchführen lassen? Weiß jemand, worum es bei dem Fix geht? Jede Chance, dass ich es selbst machen kann?

123god (58hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Die innere Türbarriere/Membran ist eine häufige Ursache für das Eindringen von Wasser. Ich hatte es bei zwei BMW-Autos, Ihr Bild zeigt das Problem deutlich. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, löst sich die Membran. Beides passierte auf der „Sonnenseite“ des Autos, als es zu Hause geparkt war. HighlandPete Zitat: Ursprünglich gepostet von immx Ich hatte das vor einigen Jahren einmal in einem Auto. Es stellte sich heraus, dass die neue Windschutzscheibe schlecht montiert worden war und undicht war. Haben Sie eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen? Zitat: Ursprünglich gepostet von mko9 Ich habe in der letzten Woche oder so dieses Problem im rechten hinteren Fußraum entwickelt. Es hat tagelang ununterbrochen geregnet. Wenn ich die Türverkleidung von der Metalltür abziehe, tritt Wasser aus. Hat jemand diese Reparatur außerhalb der Garantie durchführen lassen? Weiß jemand, worum es bei dem Fix geht? Gibt es eine Chance, dass ich es selbst machen kann? Ich hatte das gleiche Problem bei drei verschiedenen 5er-Modellen, alle mit unterschiedlichen Chassis. Ich dachte, ich würde den Verstand verlieren und mir etwas einbilden, da der Händler (natürlich) sagte, alles sei in Ordnung und er könne keine Probleme feststellen. Als das bei meinem zweiten BMW passierte, habe ich geschworen, nie einen neuen zu kaufen (diese Probleme hatte keiner meiner Mercedes). Nun, hier sitze ich wie ein Dummy in einem F10 (ich denke, die BMW-Qualität hätte sich inzwischen verbessert), und wieder einmal das gleiche Problem mit dem klatschnassen Teppich hinten! Einige der von euch geposteten Bilder wurden nicht angezeigt – daher bin ich mir wirklich nicht sicher, worauf ich achten soll oder welche Schiebedach-/Türteile ich auseinandernehmen oder inspizieren soll. Hat jemand von seinem Händler Antworten bekommen? Musste jemand die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen? Wie viel kostete das? Hat irgendjemand dieses Problem im Rahmen einer erweiterten Garantie (Drittgarantie) abgedeckt, und wenn ja, mit welcher Beschwerde oder Erklärung wurde das Problem behoben??

oladipupo (919hp) Was haltet ihr von dieser Uhr??

marshall12 (416hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kepalas Was haltet ihr von dieser Uhr? Es würde auf meinem Schreibtisch gut aussehen. Wann kann ich mit meiner Post rechnen?

thomas9 (286hp) Die Lieferung dauert etwa eine Woche. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diesen Link für weitere Informationen überprüfen: https://www.etsy.com/shop/BeamByB?re..._shop_redirect

bestbuy1 (441hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kepalas. Die Lieferung dauert etwa eine Woche. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diesen Link für weitere Informationen überprüfen: https://www.etsy.com/shop/BeamByB?re..._shop_redirect Ich meinte von Ihnen

onetwo34 (406hp) Was haltet ihr von dieser Uhr??

tati123 (773hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kepalas Was haltet ihr von dieser Uhr? Es würde auf meinem Schreibtisch gut aussehen. Wann kann ich mit meiner Post rechnen??

06081985 (761hp) Die Lieferung dauert etwa eine Woche. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diesen Link für weitere Informationen überprüfen: https://www.etsy.com/shop/BeamByB?re..._shop_redirect

tyler02 (985hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kepalas. Die Lieferung dauert etwa eine Woche. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diesen Link für weitere Informationen überprüfen: https://www.etsy.com/shop/BeamByB?re..._shop_redirect Ich meinte von Ihnen

DotcomPrince (582hp) Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, wenn es darum geht, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich auf jeden Fall meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Ich habe zuvor speziell bei BMWs (meiner ist ein 15 528i) gehört, dass beim Austausch der Bremsen auch die Bremsscheiben ausgetauscht werden müssen. Hat das noch jemand gehört? Sollte ich nur meine Hinterradbremsen ersetzen (derzeit wurden bei diesem Auto noch nie Rotoren ausgetauscht).)?

220486 (560hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmoney2K4 Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich definitiv meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Ich habe zuvor speziell bei BMWs (meiner ist ein 15 528i) gehört, dass beim Austausch der Bremsen auch die Bremsscheiben ausgetauscht werden müssen. Hat das noch jemand gehört? Sollte ich nur meine Hinterradbremsen austauschen (bei diesem Auto wurden derzeit noch nie Bremsscheiben ausgetauscht)? Ich habe immer (in den letzten 45+ Jahren) die Rotoren ausgetauscht, wenn ich die Beläge ausgetauscht habe.

ilovecock (989hp) Ich habe die Rotoren ausgetauscht, wenn das Auto etwa 90.000 Meilen gefahren ist, was bedeutet, dass die Beläge bereits zweimal ausgetauscht wurden. Ein weiterer zu berücksichtigender Punkt ist, ob die Rotoren „Lippen“ entwickelt haben, was normalerweise bei Fahrzeugen auftritt, die durch Schnee und Salz gefahren werden.

jamaica7 (263hp) Wenn die Rotoren nicht verzogen sind und den Spezifikationen entsprechen, ist kein Austausch erforderlich. Für Ihr Fahrzeug sollte die Dicke 20 mm betragen

pig123 (82hp) Spielt das Alter der Rotoren eine große Rolle bei dieser Entscheidung? Mein Auto wurde vor neun Jahren hergestellt. Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich dieses Auto behalten werde. Darüber hinaus ist die Innenansicht des Rotors von größerer Bedeutung für die Inspektion, da der größte Teil der Verformung des Rotors von der Seite herrührt, die Mechaniker nicht sehen können, es sei denn, sie stellen das Auto auf eine Hebebühne. Jeder weitere Einblick würde mir hier sehr helfen, da ich bei dieser Entscheidung feststecke. Vielen Dank im Voraus.

screamo (6hp) Das Alter sollte für Rotoren kein Problem sein. Es handelt sich um die Bremsflüssigkeit, die etwa alle zwei Jahre gewechselt werden sollte. Glänzende neue Bremsen könnten jedoch dabei helfen, das Auto zu verkaufen.

pokemon. (979hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von e4603 Das Alter sollte für Rotoren kein Problem sein. Es handelt sich um die Bremsflüssigkeit, die etwa alle zwei Jahre gewechselt werden sollte. Glänzende neue Bremsen könnten jedoch dabei helfen, das Auto zu verkaufen. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Außerdem habe ich gehört, dass die Bremsflüssigkeit nie gewechselt werden muss, da sie nicht schmutzig genug ist, um ausgetauscht zu werden. Ich beschreibe nur meine eigene Forschung, die wahr sein kann oder auch nicht. Ich habe gelesen, dass die Rotoren alle 30.000 bis 70.000 Meilen ausgetauscht werden müssen, aber jeder Hersteller ist anders, weil er mit Sicherheit Rotoren unterschiedlicher Qualität verwendet.

171185 (335hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmoney2K4. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Außerdem habe ich gehört, dass die Bremsflüssigkeit nie gewechselt werden muss, da sie nicht schmutzig genug ist, um ausgetauscht zu werden. Ich gebe nur meine eigenen Forschungsergebnisse wieder, die möglicherweise wahr sind oder auch nicht. Auf keinen Fall wahr, Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch (sie absorbiert Wasser). Die Feuchtigkeit in der Flüssigkeit lässt die harten Bremsleitungen im Inneren rosten. Sie werden die Korrosion erst sehen, wenn ein kleines Loch in der Hardline auftaucht.

13thirteen (592hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmoney2K4 Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich definitiv meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Bremsscheiben sollten je nach verbleibender Dicke und/oder ob sie verzogen sind oder nicht, ausgetauscht werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmoney2K4. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Die Bremsflüssigkeit muss nie gewechselt werden, da sie nicht so stark verschmutzt ist, dass ein Austausch erforderlich wäre. Ich beschreibe nur meine eigene Forschung, die wahr sein kann oder auch nicht. Genauso wie der Kommentar oben. Der alle zwei Jahre stattfindende Bremsflüssigkeitswechsel wird nicht deshalb empfohlen, weil die Bremsflüssigkeit verschmutzt, sondern weil sie Feuchtigkeit aufnimmt.

heather5 (685hp) Wechseln Sie Rotoren nur, wenn sie nicht mehr den Spezifikationen entsprechen (Sie können mit dem Daumen eine Lippe an der Außenkante ertasten). Sie können ein billiges kleines Werkzeug kaufen, um den Wasseranteil in Ihrer Flüssigkeit zu überwachen … es funktioniert gut. https://www.amazon.com/Diagnostic-In...8WB/ref=sr_1_4 Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der in Seattle lebt, seine Flüssigkeit wechseln müsste, bevor es jemand in Phoenix tut. Zwei Jahre sind nur eine gute Faustregel.

211184 (441hp) Ich habe gestern gerade meine (hinteren Beläge) gewechselt. Auf beiden Seiten der Rotoren gibt es keine Lippe, und die Beläge lagen nie Metall auf Metall. Das Innenpolster auf der Beifahrerseite war SEHR eng, nichts war fühlbar oder sichtbar. Die Rotoren hatten eine Dicke von 21,1 mm, das Ausschussmaß für die hinteren Rotoren beträgt 18,4 mm (nach dem, was ich gelesen habe). Habe sie richtig gebettet und alles ist gut. Die Rotoren müssen gewechselt werden, wenn der nächste Belagwechsel ansteht. Aus Sicherheitsgründen wurde auch der Pad-Sensor geändert.

glass (312hp) Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, wenn es darum geht, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich auf jeden Fall meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Ich habe zuvor speziell bei BMWs (meiner ist ein 15 528i) gehört, dass beim Austausch der Bremsen auch die Bremsscheiben ausgetauscht werden müssen. Hat das noch jemand gehört? Sollte ich nur meine Hinterradbremsen ersetzen (derzeit wurden bei diesem Auto noch nie Rotoren ausgetauscht).)?

090781 (403hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmoney2K4 Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich definitiv meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Ich habe zuvor speziell bei BMWs (meiner ist ein 15 528i) gehört, dass beim Austausch der Bremsen auch die Bremsscheiben ausgetauscht werden müssen. Hat das noch jemand gehört? Sollte ich nur meine Hinterradbremsen austauschen (bei diesem Auto wurden derzeit noch nie Bremsscheiben ausgetauscht)? Ich habe immer (in den letzten 45+ Jahren) die Rotoren ausgetauscht, wenn ich die Beläge ausgetauscht habe.

261092 (281hp) Ich habe die Rotoren ausgetauscht, wenn das Auto etwa 90.000 Meilen gefahren ist, was bedeutet, dass die Beläge bereits zweimal ausgetauscht wurden. Ein weiterer zu berücksichtigender Punkt ist, ob die Rotoren „Lippen“ entwickelt haben, was normalerweise bei Fahrzeugen auftritt, die durch Schnee und Salz gefahren werden.

complete1 (610hp) Wenn die Rotoren nicht verzogen sind und den Spezifikationen entsprechen, ist kein Austausch erforderlich. Für Ihr Fahrzeug sollte die Dicke 20 mm betragen

gilbert (154hp) Spielt das Alter der Rotoren eine große Rolle bei dieser Entscheidung? Mein Auto wurde vor neun Jahren hergestellt. Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich dieses Auto behalten werde. Darüber hinaus ist die Innenansicht des Rotors von größerer Bedeutung für die Inspektion, da der größte Teil der Verformung des Rotors von der Seite herrührt, die Mechaniker nicht sehen können, es sei denn, sie stellen das Auto auf eine Hebebühne. Jeder weitere Einblick würde mir hier sehr helfen, da ich bei dieser Entscheidung feststecke. Vielen Dank im Voraus.

sims (863hp) Das Alter sollte für Rotoren kein Problem sein. Es handelt sich um die Bremsflüssigkeit, die etwa alle zwei Jahre gewechselt werden sollte. Glänzende neue Bremsen könnten jedoch dabei helfen, das Auto zu verkaufen.

bionda (750hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von e4603 Das Alter sollte für Rotoren kein Problem sein. Es handelt sich um die Bremsflüssigkeit, die etwa alle zwei Jahre gewechselt werden sollte. Glänzende neue Bremsen könnten jedoch dabei helfen, das Auto zu verkaufen. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Außerdem habe ich gehört, dass die Bremsflüssigkeit nie gewechselt werden muss, da sie nicht schmutzig genug ist, um ausgetauscht zu werden. Ich beschreibe nur meine eigene Forschung, die wahr sein kann oder auch nicht. Ich habe gelesen, dass die Rotoren alle 30.000 bis 70.000 Meilen ausgetauscht werden müssen, aber jeder Hersteller ist anders, weil er mit Sicherheit Rotoren unterschiedlicher Qualität verwendet.

aderoz (182hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmoney2K4. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Außerdem habe ich gehört, dass die Bremsflüssigkeit nie gewechselt werden muss, da sie nicht schmutzig genug ist, um ausgetauscht zu werden. Ich gebe nur meine eigenen Forschungsergebnisse wieder, die möglicherweise wahr sind oder auch nicht. Auf keinen Fall wahr, Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch (sie absorbiert Wasser). Die Feuchtigkeit in der Flüssigkeit lässt die harten Bremsleitungen im Inneren rosten. Sie werden die Korrosion erst sehen, wenn ein kleines Loch in der Hardline auftaucht.

kar335 (655hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Bmoney2K4 Ich habe mein Auto zu zwei verschiedenen Mechanikern gebracht, beide scheinen lauwarm zu sein, dass ich meine hinteren Bremsscheiben ersetzen muss, da ich definitiv meine hinteren Bremsen ersetzen muss. Bremsscheiben sollten je nach verbleibender Dicke und/oder ob sie verzogen sind oder nicht, ausgetauscht werden. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bmoney2K4. Ein Mechaniker sagte mir, das sei nicht wahr, der Austausch der Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre sei übertrieben. Die Bremsflüssigkeit muss nie gewechselt werden, da sie nicht so stark verschmutzt ist, dass ein Austausch erforderlich wäre. Ich beschreibe nur meine eigene Forschung, die wahr sein kann oder auch nicht. Genauso wie der Kommentar oben. Der alle zwei Jahre stattfindende Bremsflüssigkeitswechsel wird nicht deshalb empfohlen, weil die Bremsflüssigkeit verschmutzt, sondern weil sie Feuchtigkeit aufnimmt.

lifestyle (295hp) Wechseln Sie Rotoren nur, wenn sie nicht mehr den Spezifikationen entsprechen (Sie können mit dem Daumen eine Lippe an der Außenkante ertasten). Sie können ein billiges kleines Werkzeug kaufen, um den Wasseranteil in Ihrer Flüssigkeit zu überwachen … es funktioniert gut. https://www.amazon.com/Diagnostic-In...8WB/ref=sr_1_4 Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der in Seattle lebt, seine Flüssigkeit wechseln müsste, bevor es jemand in Phoenix tut. Zwei Jahre sind nur eine gute Faustregel.

7575 (368hp) Ich habe gestern gerade meine (hinteren Beläge) gewechselt. Auf beiden Seiten der Rotoren gibt es keine Lippe, und die Beläge lagen nie Metall auf Metall. Das Innenpolster auf der Beifahrerseite war SEHR eng, nichts war fühlbar oder sichtbar. Die Rotoren hatten eine Dicke von 21,1 mm, das Ausschussmaß für die hinteren Rotoren beträgt 18,4 mm (nach dem, was ich gelesen habe). Habe sie richtig gebettet und alles ist gut. Die Rotoren müssen gewechselt werden, wenn der nächste Belagwechsel ansteht. Aus Sicherheitsgründen wurde auch der Pad-Sensor geändert.

luis24 (216hp) Guten Morgen zusammen, ich habe einen 2011 BMW F11 520d Auto. Letztes Jahr brach meine Steuerkette und verursachte einige Schäden am oberen Ende. Ich habe die defekten Teile ausgetauscht und vom Motor her läuft alles einwandfrei. Seitdem bin ich etwa 600 Meilen gefahren und das Auto hat ziemlich starke Vibrationen entwickelt. Anfangs lag die Geschwindigkeit bei etwa 70 Meilen pro Stunde, mittlerweile sind es jedoch etwa 30 Meilen pro Stunde und mehr. Um die Steuerkette auszutauschen, habe ich den Motor an Ort und Stelle gelassen und das Getriebe zusammen mit dem Drehmomentwandler, der Kardanwelle usw. ausgebaut. Da der Drehmomentwandler voller Öl war und ich keine allzu große Sauerei anrichten wollte, habe ich ihn eingebaut alte Spülschüssel, in der sie mehrere Monate lang stand, bis ich die Motivation fand, das Ganze wieder zusammenzusetzen. Als ich den Drehmomentwandler aus seinem Aufbewahrungsort holte, war die Schüssel mit Wasser gefüllt und das Ganze war untergetaucht. Ich habe den Drehmomentwandler entleert und gründlich getrocknet, alles durchgestrichen und wieder eingebaut. Sobald das Auto betriebsbereit war, fuhr es einwandfrei und wurde zum TÜV geschickt, wo es bestanden wurde. Allerdings waren die Reifen sehr grenzwertig und mussten ausgetauscht werden. Bevor ich das Getriebe wieder ausbaue (das möchte ich wirklich nicht) und den Drehmomentwandler austausche, gibt es noch andere Gedanken darüber, woran das liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen? Könnte es möglicherweise ein Donut/Lager der Kardanwelle sein? Ich weiß, ich war ein bisschen dumm darin, einen Drehmomentwandler in einer Schüssel mit Wasser aufzubewahren, also seien Sie bitte nicht zu unfreundlich! Vielen Dank im Voraus.

supergirl1 (178hp) Vergessen Sie nicht, dass auch Reifen Vibrationen verursachen. Ich sage nicht, dass es sich nicht um ein mechanisches Problem handelt, aber Sie wissen, dass sie ersetzt werden müssen, daher wäre ich versucht, mit dem einfachen Teil zu beginnen.

mahesh123 (623hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von s_ribs Vergessen Sie nicht, dass auch Reifen Vibrationen verursachen. Ich sage nicht, dass es sich nicht um ein mechanisches Problem handelt, aber Sie wissen, dass sie ersetzt werden müssen, daher wäre ich versucht, mit dem einfachen Teil zu beginnen. Danke für die Antwort. Ich dachte das Gleiche. Die Tatsache, dass die Vibrationen bei niedrigeren Drehzahlen auftreten als die üblichen Vibrationen des Drehmomentwandlers, stimmt mich etwas hoffnungsvoll. Wissen Sie, ob ich Recht habe, wenn ich davon ausgehe, dass sich der Drehmomentwandler mit dem Motor dreht, sodass die Vibrationen im Stillstand und bei laufendem Motor vorhanden wären? Ich werde morgen zum Reifengeschäft gehen, um das zu beseitigen.

chester7 (294hp) Ich habe die Reifen ohne Freude ausgetauscht und beschlossen, den Drehmomentwandler durch einen scheinbar guten gebrauchten zu ersetzen. Alles wieder zusammengeschraubt und mit frischem Getriebeöl aufgefüllt. Während das Auto in der Luft war und der Motor lief, schaltete ich die Gänge ein und tankte dann nach. Dann habe ich alles wieder zusammengebaut und losgefahren, aber das Auto blieb stehen. Wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse fahre, versucht das Auto, sich zu bewegen, und bleibt stehen. Es erscheint seltsam, da es beim Durchschalten der Gänge vor dem Nachfüllen des Öls einwandfrei funktionierte. Irgendwelche Vorschläge? Könnte der Ersatzdrehmomentwandler Toast sein? Wenn irgendwie etwas zu viel Flüssigkeit vorhanden wäre, könnte das die Ursache sein? Danke noch einmal.

hamzah (938hp) Haben Sie darauf geachtet, nach Erreichen der 40-Grad-Celsius-Marke Flüssigkeit nachzufüllen? Ich habe kürzlich das Getriebeöl und die Ölwanne gewechselt – und nachdem ich alle erforderlichen Schritte befolgt hatte und die 40-Grad-Marke erreicht hatte, waren noch etwa 2 Liter drin. Mit der BimmerLink-App mit meinem Veepeak-OBD2-Bluetooth-Anschluss habe ich die Übertragungstemperatur ermittelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mangel an zwei Litern dieses Problem verursachen würde. Wenn Sie die Anweisungen jedoch nicht befolgt haben, sollten Sie sie auf jeden Fall googeln und mehr hinzufügen.

12061992 (204hp) Nachmittag, woher hast du den gebrauchten Konverter? Irgendeine Idee, aus welchem ​​Kilometerstand das Auto stammt und aus welchem ​​Motor/Modell und Baujahr es stammt?

1q21q2 (662hp) Sind Sie im Vereinigten Königreich ansässig und verfügt Ihr Fahrzeug über eine Stopp/Start-Funktion?

diablo3 (638hp) Guten Morgen zusammen, ich habe einen 2011 BMW F11 520d Auto. Letztes Jahr brach meine Steuerkette und verursachte einige Schäden am oberen Ende. Ich habe die defekten Teile ausgetauscht und vom Motor her läuft alles einwandfrei. Seitdem bin ich etwa 600 Meilen gefahren und das Auto hat ziemlich starke Vibrationen entwickelt. Anfangs lag die Geschwindigkeit bei etwa 70 Meilen pro Stunde, mittlerweile sind es jedoch etwa 30 Meilen pro Stunde und mehr. Um die Steuerkette auszutauschen, habe ich den Motor an Ort und Stelle gelassen und das Getriebe zusammen mit dem Drehmomentwandler, der Kardanwelle usw. ausgebaut. Da der Drehmomentwandler voller Öl war und ich keine allzu große Sauerei anrichten wollte, habe ich ihn eingebaut alte Spülschüssel, in der sie mehrere Monate stand, bis ich die Motivation fand, das Ganze wieder zusammenzusetzen. Als ich den Drehmomentwandler aus seinem Aufbewahrungsort holte, war die Schüssel mit Wasser gefüllt und das Ganze war untergetaucht. Ich habe den Drehmomentwandler entleert und gründlich getrocknet, alles durchgestrichen und wieder eingebaut. Sobald das Auto betriebsbereit war, fuhr es einwandfrei und wurde zum TÜV geschickt, wo es bestanden wurde. Allerdings waren die Reifen sehr grenzwertig und mussten ausgetauscht werden. Bevor ich das Getriebe wieder ausbaue (das möchte ich wirklich nicht) und den Drehmomentwandler austausche, gibt es noch andere Gedanken darüber, woran das liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen? Könnte es möglicherweise ein Donut/Lager der Kardanwelle sein? Ich weiß, ich war ein bisschen dumm darin, einen Drehmomentwandler in einer Schüssel mit Wasser aufzubewahren, also seien Sie bitte nicht zu unfreundlich! Vielen Dank im Voraus.

15111988 (781hp) Vergessen Sie nicht, dass auch Reifen Vibrationen verursachen. Ich sage nicht, dass es sich nicht um ein mechanisches Problem handelt, aber Sie wissen, dass sie ersetzt werden müssen, daher wäre ich versucht, mit dem einfachen Teil zu beginnen.

17061986 (384hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von s_ribs Vergessen Sie nicht, dass auch Reifen Vibrationen verursachen. Ich sage nicht, dass es sich nicht um ein mechanisches Problem handelt, aber Sie wissen, dass sie ersetzt werden müssen, daher wäre ich versucht, mit dem einfachen Teil zu beginnen. Danke für die Antwort. Ich dachte das Gleiche. Die Tatsache, dass die Vibrationen bei niedrigeren Drehzahlen auftreten als die üblichen Vibrationen des Drehmomentwandlers, stimmt mich etwas hoffnungsvoll. Wissen Sie, ob ich Recht habe, wenn ich davon ausgehe, dass sich der Drehmomentwandler mit dem Motor dreht, sodass die Vibrationen im Stillstand und bei laufendem Motor vorhanden wären? Ich werde morgen zum Reifengeschäft gehen, um das zu beseitigen.

celinedion (193hp) Ich habe die Reifen ohne Freude ausgetauscht und beschlossen, den Drehmomentwandler durch einen scheinbar guten gebrauchten zu ersetzen. Alles wieder zusammengeschraubt und mit frischem Getriebeöl aufgefüllt. Während das Auto in der Luft war und der Motor lief, schaltete ich die Gänge ein und tankte dann nach. Dann habe ich alles wieder zusammengebaut und losgefahren, aber das Auto blieb stehen. Wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse fahre, versucht das Auto, sich zu bewegen, und bleibt stehen. Es erscheint seltsam, da es beim Durchschalten der Gänge vor dem Nachfüllen des Öls einwandfrei funktionierte. Irgendwelche Vorschläge? Könnte der Ersatzdrehmomentwandler Toast sein? Wenn irgendwie etwas zu viel Flüssigkeit vorhanden wäre, könnte das die Ursache sein? Danke noch einmal.

a88888 (493hp) Haben Sie darauf geachtet, nach Erreichen der 40-Grad-Celsius-Marke Flüssigkeit nachzufüllen? Ich habe kürzlich das Getriebeöl und die Ölwanne gewechselt – und nachdem ich alle erforderlichen Schritte befolgt hatte und die 40-Grad-Marke erreicht hatte, waren noch etwa 2 Liter drin. Mit der BimmerLink-App mit meinem Veepeak-OBD2-Bluetooth-Anschluss habe ich die Übertragungstemperatur ermittelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mangel an zwei Litern dieses Problem verursachen würde. Wenn Sie die Anweisungen jedoch nicht befolgt haben, sollten Sie sie auf jeden Fall googeln und mehr hinzufügen.

sweet21 (648hp) Nachmittag, woher hast du den gebrauchten Konverter? Irgendeine Idee, aus welchem ​​Kilometerstand das Auto stammt und aus welchem ​​Motor/Modell und Baujahr es stammt?

davina1 (435hp) Sind Sie im Vereinigten Königreich ansässig und verfügt Ihr Fahrzeug über eine Stopp/Start-Funktion?

kamina (436hp) AUTO IST F01, ABER WAHRSCHEINLICH ÄHNLICH ZU F10/F11 Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling, wenn es um Codierung geht, kann aber den Anweisungen folgen. Ich habe Aftermarket-Scheinwerfer für meinen F01 bei AliExpress gekauft. Sie waren Plug-and-Play-fähig, es war keine Programmierung erforderlich, was bedeutet, dass ich nichts für sie programmiert habe. Ich hatte vorher schon einmal ein adaptives Bi-Xenon. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die neuen LED-Modelle sind und kein AFS/Kurvenlicht haben. Sie mussten die Scheinwerfermodule von den alten auf die neuen umbauen. Ich erlebe den Fehler: Seiten-/Tagfahrlichtfehler. Die Angel Eyes auf der Fahrerseite gehen aus, alles andere funktioniert noch. Sobald ich das Auto ausschalte und neu starte (sogar einen sofortigen Neustart), funktionieren sie für weitere 30 Minuten/1 Stunde wieder einwandfrei. Was mich glauben lässt, dass es sich um ein Codierungsproblem handelt. Ich habe es mit Bimmerlink gescannt und erhalte diese beiden Codes im FRM: 800F88: Der Ausgang Tagfahrlicht / linkes Positionslicht hat einen Kurzschluss 800F8C: Linkes Abbiegelicht defekt Irgendwelche Ideen? Ich habe BimmerCode und hoffe, dass mir jemand ein wenig erklären kann, welche Parameter ich im Expertenmodus ändern muss. Ich glaube, ich suche nach einer Möglichkeit, AFS und Kurvenlicht an meinem Auto zu codieren, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus!

08051984 (428hp) Natürlich erhalten Sie Fehler, wenn Sie die Scheinwerfer herunterstufen, ohne die erforderliche Codierung vorzunehmen. Das Auto erwartet AFS-Scheinwerfer und Sie haben Nicht-AFS-Scheinwerfer eingebaut. Um diese Fehler zu beseitigen, muss AFS codiert werden.

clement1 (733hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster Natürlich erhalten Sie Fehlermeldungen, wenn Sie die Scheinwerfer herunterstufen, ohne die erforderliche Codierung vorzunehmen. Das Auto erwartet AFS-Scheinwerfer und Sie haben Nicht-AFS-Scheinwerfer eingebaut. Um diese Fehler zu beseitigen, muss AFS codiert werden. Genau aus diesem Grund bitte ich um Hilfe, wie man das über BimmerCode macht :-)

120397 (874hp) Ich habe gerade eine einfache Google-Suche mit dem BMW-Code für AFS-Scheinwerfer versucht und ganz oben dieses Ergebnis erhalten: https://www.bimmerfest.com/threads/h...ghting.921910/ Da der F10 die gleiche Steuerung verwendet Modul (FRM) als f01, vielleicht funktionieren die Codierungsparameter für Sie. Es gab auch andere Ergebnisse. Versuchen Sie also, denselben Suchbegriff in einer Google-Suche zu verwenden, um zu sehen, ob die anderen Ergebnisse Codierungsparameter haben, die für Ihre Situation geeignet sein könnten. Viel Glück. Bearbeiten: Hier ist ein weiterer, der die Google-Phrase oben verwendet. Scrollen Sie nach unten zu Beitrag Nr. 10: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1932163

thumper12 (186hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ich habe gerade eine einfache Google-Suche mit dem BMW-Code für AFS-Scheinwerfer versucht … und dieses Ergebnis ganz oben erhalten: https://www.bimmerfest.com/threads/h...ghting.921910/ Da der f10 das gleiche Steuermodul (FRM) wie der f01 verwendet, funktionieren die Codierungsparameter möglicherweise für Sie. Es gab auch andere Ergebnisse. Versuchen Sie also, denselben Suchbegriff in einer Google-Suche zu verwenden, um zu sehen, ob die anderen Ergebnisse Codierungsparameter haben, die für Ihre Situation geeignet sein könnten. Viel Glück. Bearbeiten: Hier ist ein weiterer Beitrag, der die Google-Phrase oben verwendet. Scrollen Sie nach unten zu Beitrag Nr. 10: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1932163. Vielen Dank, Sie sind eine absolute Legende, wenn es darum geht, ihn zu finden das für mich! Aus irgendeinem Grund konnte ich diese Foren nicht finden. Ich werde die Dinge ausprobieren, die sie beschrieben haben. Danke noch einmal!

junior1234 (524hp) Gern geschehen ... Ich hoffe, dass die Codierung für Ihre Situation funktioniert.

03031984 (277hp) AUTO IST F01, ABER WAHRSCHEINLICH ÄHNLICH ZU F10/F11 Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling, wenn es um Codierung geht, kann aber den Anweisungen folgen. Ich habe Aftermarket-Scheinwerfer für meinen F01 bei AliExpress gekauft. Sie waren Plug-and-Play-fähig, es war keine Programmierung erforderlich, was bedeutet, dass ich nichts für sie programmiert habe. Ich hatte vorher schon einmal ein adaptives Bi-Xenon. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die neuen LED-Modelle sind und kein AFS/Kurvenlicht haben. Sie mussten die Scheinwerfermodule von den alten auf die neuen umbauen. Ich erlebe den Fehler: Seiten-/Tagfahrlichtfehler. Die Angel Eyes auf der Fahrerseite gehen aus, alles andere funktioniert noch. Sobald ich das Auto ausschalte und neu starte (sogar einen sofortigen Neustart), funktionieren sie für weitere 30 Minuten/1 Stunde wieder einwandfrei. Was mich glauben lässt, dass es sich um ein Codierungsproblem handelt. Ich habe es mit Bimmerlink gescannt und erhalte diese beiden Codes im FRM: 800F88: Der Ausgang Tagfahrlicht / linkes Positionslicht hat einen Kurzschluss 800F8C: Linkes Abbiegelicht defekt Irgendwelche Ideen? Ich habe BimmerCode und hoffe, dass mir jemand ein wenig erklären kann, welche Parameter ich im Expertenmodus ändern muss. Ich glaube, ich suche nach einer Möglichkeit, AFS und Kurvenlicht an meinem Auto zu codieren, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus!

1rainbow (193hp) Natürlich erhalten Sie Fehler, wenn Sie die Scheinwerfer herunterstufen, ohne die erforderliche Codierung vorzunehmen. Das Auto erwartet AFS-Scheinwerfer und Sie haben Nicht-AFS-Scheinwerfer eingebaut. Um diese Fehler zu beseitigen, muss AFS codiert werden.

27011978 (337hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster Natürlich erhalten Sie Fehlermeldungen, wenn Sie die Scheinwerfer herunterstufen, ohne die erforderliche Codierung vorzunehmen. Das Auto erwartet AFS-Scheinwerfer und Sie haben Nicht-AFS-Scheinwerfer eingebaut. Um diese Fehler zu beseitigen, muss AFS codiert werden. Genau aus diesem Grund bitte ich um Hilfe, wie man das über BimmerCode macht :-)

lifelife (385hp) Ich habe gerade eine einfache Google-Suche mit dem BMW-Code für AFS-Scheinwerfer versucht und ganz oben dieses Ergebnis erhalten: https://www.bimmerfest.com/threads/h...ghting.921910/ Da der F10 die gleiche Steuerung verwendet Modul (FRM) als f01, vielleicht funktionieren die Codierungsparameter für Sie. Es gab auch andere Ergebnisse. Versuchen Sie also, denselben Suchbegriff in einer Google-Suche zu verwenden, um zu sehen, ob die anderen Ergebnisse Codierungsparameter haben, die für Ihre Situation geeignet sein könnten. Viel Glück. Bearbeiten: Hier ist ein weiterer, der die Google-Phrase oben verwendet. Scrollen Sie nach unten zu Beitrag Nr. 10: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1932163

icecream6 (882hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Ich habe gerade eine einfache Google-Suche mit dem BMW-Code für AFS-Scheinwerfer versucht … und dieses Ergebnis ganz oben erhalten: https://www.bimmerfest.com/threads/h...ghting.921910/ Da der f10 das gleiche Steuermodul (FRM) wie der f01 verwendet, funktionieren die Codierungsparameter möglicherweise für Sie. Es gab auch andere Ergebnisse. Versuchen Sie also, denselben Suchbegriff in einer Google-Suche zu verwenden, um zu sehen, ob die anderen Ergebnisse Codierungsparameter haben, die für Ihre Situation geeignet sein könnten. Viel Glück. Edit: Hier ist noch eins, das die Google-Phrase oben verwendet … scrollen Sie nach unten zu Beitrag Nr. 10: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1932163 Vielen Dank, Sie sind eine absolute Legende für das Finden das für mich! Aus irgendeinem Grund konnte ich diese Foren nicht finden. Ich werde die Dinge ausprobieren, die sie beschrieben haben. Danke noch einmal!

200794 (448hp) Gern geschehen ... Ich hoffe, dass die Codierung für Ihre Situation funktioniert.

equinox1 (22hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tresean1 Ich hatte das gleiche Problem bei drei verschiedenen 5er-Serien, alle mit unterschiedlichen Chassis. Ich dachte, ich würde den Verstand verlieren und mir etwas einbilden, da der Händler (natürlich) sagte, alles sei in Ordnung und er könne keine Probleme feststellen. Als das bei meinem zweiten BMW passierte, habe ich geschworen, nie einen neuen zu kaufen (diese Probleme hatte keiner meiner Mercedes). Nun, hier sitze ich wie ein Dummy in einem F10 (ich denke, die BMW-Qualität hätte sich inzwischen verbessert), und wieder einmal das gleiche Problem mit dem klatschnassen Teppich hinten! Einige der von euch geposteten Bilder wurden nicht angezeigt – daher bin ich mir wirklich nicht sicher, worauf ich achten soll oder welche Schiebedach-/Türteile ich auseinandernehmen oder inspizieren soll. Hat jemand von seinem Händler Antworten bekommen? Musste jemand die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen? Wie viel kostete das? Hat irgendjemand dieses Problem im Rahmen einer erweiterten Garantie (Drittgarantie) abgedeckt, und wenn ja, mit welcher Beschwerde oder Erklärung wurde das Problem gelöst? Du hast meinen Beitrag gelesen.... Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit der Undichtigkeit der Dampfsperre in meiner F11-Hintertür. Ich habe es aufgefangen, bevor es ins Auto gelangte, und bildete nur eine Pfütze auf dem Türschweller. Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Die innere Türbarriere/Membran ist eine häufige Ursache für das Eindringen von Wasser. Ich hatte es bei zwei BMW-Autos, Ihr Bild zeigt das Problem deutlich. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, löst sich die Membran. Beides passierte auf der „Sonnenseite“ des Autos, als es zu Hause geparkt war. Gleiche Seite wie die beiden vorherigen BMW-Autos. Im unteren Bereich befand sich ein Leck, das hinter der Unterkante der Türverkleidung austrat. Das Bild ist nach der Fixierung und dem Wassertest trocken und zeigt lediglich die Position an. Ich habe es selbst sortiert, da ich nicht sicher bin, ob es überhaupt unter die erweiterte Garantie fällt.

198688 (920hp) Haben Sie eine Teilenummer oder Beschreibung? Ich sehe bei RealOEM oder GetBMWParts weder eine Dampfsperre, noch kann ich beim Durchsehen der Teilediagramme einen geeigneten Kandidaten finden.

121223 (941hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mko9. Haben Sie eine Teilenummer oder Beschreibung? Ich sehe bei RealOEM oder GetBMWParts weder eine Dampfsperre, noch kann ich beim Durchsehen der Teilediagramme einen geeigneten Kandidaten finden. In den meisten Fällen benötigt Ihre Dampfsperre lediglich zusätzliches RTV-Silikon, um einen Bereich/eine Stelle zu schließen, an der das ursprüngliche Dichtmittel versagt hat oder fehlt. Home Depot oder ein Autoteilehändler verfügen über RTV-Dichtmittel. Entfernen Sie die Türverkleidung und spritzen Sie die Außenseite der Tür mit einem Schlauch ab. Achten Sie darauf, wo das Wasser eindringt. Verschließen Sie es. Achten Sie darauf, die Gummibuchsen der Türklammern nicht zu verlieren. Diese müssen neu installiert werden, da sonst möglicherweise Wasser durch die Clips eindringt. Wenn Ihre Dampfsperre aus irgendeinem Grund stark gerissen oder beschädigt ist, finden Sie hier, was Sie brauchen. Realoem >, Fahrzeugausstattung >, Schalldämmung

passward1 (927hp) Ich hatte dieses Problem bei jedem einzelnen 5er, den wir jemals in der Familie hatten. Es ist ehrlich gesagt lächerlich, dass etwas, das den E39 geplagt hat, im F10 nicht behoben wurde und weiterhin auf genau die gleiche Weise versagt. Die Reparatur ist sehr einfach und erfordert keine neuen Ersatzteile. Wir haben nicht einmal neues Dichtmittel verwendet – einfach die Türverkleidung entfernen, das vorhandene Dichtmittel mit einer Heißluftpistole schmelzen und die Dampfsperre wieder anbringen. Wenn Sie möchten, können Sie es mit neuem Dichtmittel wieder versiegeln, aber bei mir hat das erneute Erhitzen/Wiederaufkleben des vorhandenen Dichtmittels einwandfrei funktioniert. Danach knochentrocken. Die Tatsache, dass die Lösung so einfach ist, macht es umso frustrierender, dass BMW es nicht aus Kulanz repariert. Sobald Sie wissen, was Sie tun, dauert es 30 Minuten. Das größere Problem besteht darin, die Feuchtigkeit danach loszuwerden!

hammy#74 (526hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fox530 Ich hatte dieses Problem bei jedem einzelnen 5er, den wir jemals in der Familie hatten. Es ist ehrlich gesagt lächerlich, dass etwas, das den E39 geplagt hat, im F10 nicht behoben wurde und weiterhin auf genau die gleiche Weise versagt. Die Reparatur ist sehr einfach und erfordert keine neuen Ersatzteile. Wir haben nicht einmal neues Dichtmittel verwendet – einfach die Türverkleidung entfernen, das vorhandene Dichtmittel mit einer Heißluftpistole schmelzen und die Dampfsperre wieder anbringen. Wenn Sie möchten, können Sie es mit neuem Dichtmittel wieder versiegeln, aber bei mir hat das erneute Erhitzen/Wiederaufkleben des vorhandenen Dichtmittels einwandfrei funktioniert. Danach knochentrocken. Die Tatsache, dass die Lösung so einfach ist, macht es umso frustrierender, dass BMW es nicht aus Kulanz repariert. Sobald Sie wissen, was Sie tun, dauert es 30 Minuten. Das größere Problem besteht darin, die Feuchtigkeit danach loszuwerden! Ich glaube, mein Händler repariert das Problem, aber er versucht, mir mehr als 800 $ in Rechnung zu stellen. Wie haben Sie die Feuchtigkeit/das Wasser danach losgeworden??

G.I.Joe (947hp) Eine Kombination aus einem Vax-Staubsauger (weiß nicht, ob ihr die da drüben habt? Es ist ein Staubsauger, der Wasser aufsaugen kann) und dem anschließenden Betrieb eines Luftentfeuchters im Auto für eine Weile. Als das erledigt war, fuhr ich mit der Heizung auf Maximum und den Lüftungsschlitzen nur auf den Fußraum herum. Nach ein paar Tagen war es wieder trocken.

300985 (945hp) Scheint ein häufiges Problem mit Bimmern zu sein. Ich hatte bei meinem 545 ein Problem, bei dem Wasser in den hinteren Dachhimmel gelangte. Mein Freund hatte so etwas in seinem 550 E60, wo wir alle Sitze und Teppiche herausnehmen mussten, um es zu trocknen, weil die verstopften Abflussrohre, und jetzt hat mein anderer Freund das Problem in seinem 528.w von 2011

sq86 (939hp) Ja, ich denke, das ist völlig inakzeptabel und unverzeihlich, insbesondere bei einem 75.000-Dollar-Auto (oder einem anderen modernen Auto)! Ich hatte das in jedem meiner Autos: E39, E60 und jetzt F10. Ich erzählte dem faulen Kassenmitarbeiter meines Händlers davon, und er argumentierte mit mir, dass dies normal und überhaupt nicht üblich sei und ich den Autos gegenüber zu hart und kritisch sei. Keiner meiner Mercedes oder Lexus hat das jemals gemacht, verdammt, selbst die Acuras und Infinitis meiner Freunde hatten nie dieses Problem. BMW sollte sich dafür schämen, dass dies so weitergeht, insbesondere angesichts eines so leicht zu behebenden Problems bei der Qualitätskontrolle, das seit fast 20 Jahren auftritt und anhält. Wir müssen vielleicht eine Petition unterschreiben lassen?

krysta (785hp) Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich einen alten Thread wieder aufgreife, aber ich brauche einen Rat. Ich lebe in Florida und in den letzten Tagen hat es viel geregnet. Nach dem ersten Regentag fiel mir auf, dass der Fußraum hinter der Fahrerseite durchnässt war und eine Pfütze bildete. Ich habe es komplett ausgetrocknet. Ich dachte, dass vielleicht ein Fenster nicht ganz geschlossen war, also habe ich dafür gesorgt, dass alle Fenster richtig geschlossen waren. Da ich das Schiebedach nie öffne, habe ich mir darüber keine Sorgen gemacht. Ich habe das Auto dann stehen gelassen, ich bin es nicht gefahren. und eine Autoabdeckung über das Auto legen, damit es nicht wieder nass wird. Ich habe das Auto drei Tage lang geparkt und abgedeckt gelassen. Als ich schließlich losfuhr, um das Auto zu fahren, sah ich, dass das Wasser zurückgekehrt war. Wieder habe ich es getrocknet. Ich habe nach weiteren nassen Stellen oder wassergeschädigten Stellen in der Kabine gesucht. Alles war trocken und es gab keine Anzeichen von Wasserschäden oder biologischem Wachstum. Nirgendwo sonst im Auto wurde etwas gefunden. Nachdem ich den Rest des Autos untersucht hatte, was etwa 10 Minuten dauerte, war der Boden wieder durchnässt. Ich trocknete es erneut und bemerkte dann, dass das Wasser durch den Boden aufstieg. Auch das Wasser fühlte sich seifig an. Ich habe das Auto nicht bewegt und abgedeckt. Jedes Mal, wenn ich nach dem Auto schaue, ist wieder Wasser da. Ich trockne das Wasser ständig ab und es kommt immer wieder zurück. Ich habe keine Ahnung, wie Wasser zurückkommen kann oder woher es kommt, denn es füllt sich ständig mit [Seifen-]Wasser. Irgendwelche Ideen? Danke Atticus

haiti1 (189hp) Wetten auf eine Türdampfsperre. Die Tür dient als Reservoir für das Wasser, das langsam in die Kabine austritt. Überprüfen Sie die Tür, die dem Leck am nächsten liegt (links hinten?), und tasten Sie an der Unterkante entlang, wobei Sie die Türdichtung bewegen. Das seifige Gefühl kann nur darauf zurückzuführen sein, dass der Teppich bei der gründlichen Reinigung durch Sie oder einen Vorbesitzer vom Teppich aufgenommen wurde. Unser rechtes Heck sammelt Wasser, aber es gelangt nicht in die Kabine. Aber beim Öffnen der Tür läuft das Wasser ab. Ich muss die Dampfsperre reparieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, da es sich nicht um ein umfassendes Problem handelt und jetzt Sommer ist!

goowatchi (715hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands. Wetten auf eine Tür-Dampfsperre. Die Tür dient als Reservoir für das Wasser, das langsam in die Kabine ausläuft. Überprüfen Sie die Tür in der Nähe des Lecks (links hinten?) und spüren Sie eine lange Unterkante, während Sie die Türdichtung bewegen. Das seifige Gefühl kann nur darauf zurückzuführen sein, dass der Teppich bei der gründlichen Reinigung durch Sie oder einen Vorbesitzer vom Teppich aufgenommen wurde. Unser rechtes Heck sammelt Wasser, aber es gelangt nicht in die Kabine. Aber beim Öffnen der Tür läuft das Wasser ab. Ich muss die Dampfsperre reparieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, da es sich nicht um ein umfassendes Problem handelt und jetzt Sommer ist! Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Es wäre großartig, wenn das das Problem wäre. Danke noch einmal.

cheburashka (547hp) Ok, ich habe ein Update. Eine frustrierende Sache. Als ich Sie das letzte Mal verließ, hatte mein 535i im Fußbereich hinter dem Fahrer viel Wasser. Dies war gerade nach ein paar Regentagen passiert. Ich habe das gereinigt, das Wasser usw. aufgesaugt und dann das Auto abgedeckt, um es vor weiterem Regen zu schützen. Nachdem der Regen vorbei war, überprüfte ich das Auto, es war wieder nass und hatte eine schöne Pfütze hinten. Ich habe das aufgeräumt und dann hier um Rat gefragt. Nun, ich schaute nach, was zum Dichtungsschutz der Tür führte, nahm die Tür auseinander, um die Dampfsperre zu überprüfen. Alles war tiptop. Also baute ich alles wieder zusammen und dachte, ich würde es zum Händler bringen, um es mir anzusehen. Nun, ich hatte keine Zeit, das oder irgendetwas anderes mit dem Auto zu machen. Nun, es regnete mehr als drei Tage lang. Ich hatte das Auto offen, ungeschützt usw. gelassen. Ich hatte erwartet, dass es eine schöne große Pfütze geben würde und dass alles nass sein würde, aber nein. Bei meiner Kontrolle war alles trocken. Dann regnete es zufällig in der Nacht. Ich habe das Auto noch einmal überprüft, völlig trocken. Kein Wasser im Auto. An diesem Punkt glaube ich wirklich, dass das Auto mich einfach nur verarscht.

breezeweb (757hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atticus Ok, ich habe ein Update. Eine frustrierende Sache. Als ich Sie das letzte Mal verließ, hatte mein 535i im Fußbereich hinter dem Fahrer viel Wasser. Dies war gerade nach ein paar Regentagen passiert. Ich habe das gereinigt, das Wasser usw. aufgesaugt und dann das Auto abgedeckt, um es vor weiterem Regen zu schützen. Nachdem der Regen vorbei war, überprüfte ich das Auto, es war wieder nass und hatte eine schöne Pfütze hinten. Ich habe das aufgeräumt und dann hier um Rat gefragt. Nun, ich schaute nach, was zum Dichtungsschutz der Tür führte, nahm die Tür auseinander, um die Dampfsperre zu überprüfen. Alles war tiptop. Also baute ich alles wieder zusammen und dachte, ich würde es zum Händler bringen, um es mir anzusehen. Nun, ich hatte keine Zeit, das oder irgendetwas anderes mit dem Auto zu machen. Nun, es regnete mehr als drei Tage lang. Ich hatte das Auto offen, ungeschützt usw. gelassen. Ich hatte erwartet, dass es eine schöne große Pfütze geben würde und dass alles nass sein würde, aber nein. Bei meiner Kontrolle war alles trocken. Dann regnete es zufällig in der Nacht. Ich habe das Auto noch einmal überprüft, völlig trocken. Kein Wasser im Auto. An diesem Punkt glaube ich wirklich, dass das Auto mich einfach nur verarscht. Vielleicht hat das Wiederverschließen der Tür Abhilfe geschaffen?

levi (163hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands. Vielleicht hat das Wiederverschließen der Tür Abhilfe geschaffen? Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe es, oder dieses Auto hat Sinn für Humor

jigglypuff (801hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von tresean1 Ich hatte das gleiche Problem bei drei verschiedenen 5er-Serien, alle mit unterschiedlichen Chassis. Ich dachte, ich würde den Verstand verlieren und mir etwas einbilden, da der Händler (natürlich) sagte, alles sei in Ordnung und er könne keine Probleme feststellen. Als das bei meinem zweiten BMW passierte, habe ich geschworen, nie einen neuen zu kaufen (diese Probleme hatte keiner meiner Mercedes). Nun, hier sitze ich wie ein Dummy in einem F10 (ich denke, die BMW-Qualität hätte sich inzwischen verbessert), und wieder einmal das gleiche Problem mit dem klatschnassen Teppich hinten! Einige der von euch geposteten Bilder wurden nicht angezeigt – daher bin ich mir wirklich nicht sicher, worauf ich achten soll oder welche Schiebedach-/Türteile ich auseinandernehmen oder inspizieren soll. Hat jemand von seinem Händler Antworten bekommen? Musste jemand die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen? Wie viel kostete das? Hat irgendjemand dieses Problem im Rahmen einer erweiterten Garantie (Drittgarantie) abgedeckt, und wenn ja, mit welcher Beschwerde oder Erklärung wurde das Problem gelöst? Du hast meinen Beitrag gelesen.... Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit der Undichtigkeit der Dampfsperre in meiner F11-Hintertür. Ich habe es aufgefangen, bevor es ins Auto gelangte, und bildete nur eine Pfütze auf dem Türschweller. Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Die innere Türbarriere/Membran ist eine häufige Ursache für das Eindringen von Wasser. Ich hatte es bei zwei BMW-Autos, Ihr Bild zeigt das Problem deutlich. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, löst sich die Membran. Beides passierte auf der „Sonnenseite“ des Autos, als es zu Hause geparkt war. Gleiche Seite wie die beiden vorherigen BMW-Autos. Im unteren Bereich befand sich ein Leck, das hinter der Unterkante der Türverkleidung austrat. Das Bild ist nach der Fixierung und dem Wassertest trocken und zeigt lediglich die Position an. Ich habe es selbst sortiert, da ich nicht sicher bin, ob es überhaupt unter die erweiterte Garantie fällt.

realtek. (971hp) Haben Sie eine Teilenummer oder Beschreibung? Ich sehe bei RealOEM oder GetBMWParts weder eine Dampfsperre, noch kann ich beim Durchsehen der Teilediagramme einen geeigneten Kandidaten finden.

13111982 (754hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mko9. Haben Sie eine Teilenummer oder Beschreibung? Ich sehe bei RealOEM oder GetBMWParts weder eine Dampfsperre, noch kann ich beim Durchsehen der Teilediagramme einen geeigneten Kandidaten finden. In den meisten Fällen benötigt Ihre Dampfsperre lediglich zusätzliches RTV-Silikon, um einen Bereich/eine Stelle zu schließen, an der das ursprüngliche Dichtmittel versagt hat oder fehlt. Home Depot oder ein Autoteilehändler verfügen über RTV-Dichtmittel. Entfernen Sie die Türverkleidung und spritzen Sie die Außenseite der Tür mit einem Schlauch ab. Achten Sie darauf, wo das Wasser eindringt. Verschließen Sie es. Achten Sie darauf, die Gummibuchsen der Türklammern nicht zu verlieren. Diese müssen neu installiert werden, da sonst möglicherweise Wasser durch die Clips eindringt. Wenn Ihre Dampfsperre aus irgendeinem Grund stark gerissen oder beschädigt ist, finden Sie hier, was Sie brauchen. Realoem >, Fahrzeugausstattung >, Schalldämmung

artart (78hp) Ich hatte dieses Problem bei jedem einzelnen 5er, den wir jemals in der Familie hatten. Es ist ehrlich gesagt lächerlich, dass etwas, das den E39 geplagt hat, im F10 nicht behoben wurde und weiterhin auf genau die gleiche Weise versagt. Die Reparatur ist sehr einfach und erfordert keine neuen Ersatzteile. Wir haben nicht einmal neues Dichtmittel verwendet – einfach die Türverkleidung entfernen, das vorhandene Dichtmittel mit einer Heißluftpistole schmelzen und die Dampfsperre wieder anbringen. Wenn Sie möchten, können Sie es mit neuem Dichtmittel wieder versiegeln, aber bei mir hat das erneute Erhitzen/Wiederaufkleben des vorhandenen Dichtmittels einwandfrei funktioniert. Danach knochentrocken. Die Tatsache, dass die Lösung so einfach ist, macht es umso frustrierender, dass BMW es nicht aus Kulanz repariert. Sobald Sie wissen, was Sie tun, dauert es 30 Minuten. Das größere Problem besteht darin, die Feuchtigkeit danach loszuwerden!

bmwpgh (906hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fox530 Ich hatte dieses Problem bei jedem einzelnen 5er, den wir jemals in der Familie hatten. Es ist ehrlich gesagt lächerlich, dass etwas, das den E39 geplagt hat, im F10 nicht behoben wurde und weiterhin auf genau die gleiche Weise versagt. Die Reparatur ist sehr einfach und erfordert keine neuen Ersatzteile. Wir haben nicht einmal neues Dichtmittel verwendet – einfach die Türverkleidung entfernen, das vorhandene Dichtmittel mit einer Heißluftpistole schmelzen und die Dampfsperre wieder anbringen. Wenn Sie möchten, können Sie es mit neuem Dichtmittel wieder versiegeln, aber bei mir hat das erneute Erhitzen/Wiederaufkleben des vorhandenen Dichtmittels einwandfrei funktioniert. Danach knochentrocken. Die Tatsache, dass die Lösung so einfach ist, macht es umso frustrierender, dass BMW es nicht aus Kulanz repariert. Sobald Sie wissen, was Sie tun, dauert es 30 Minuten. Das größere Problem besteht darin, die Feuchtigkeit danach loszuwerden! Ich glaube, mein Händler repariert das Problem, aber er versucht, mir mehr als 800 $ in Rechnung zu stellen. Wie haben Sie die Feuchtigkeit/das Wasser danach losgeworden??

ryan10 (152hp) Eine Kombination aus einem Vax-Staubsauger (weiß nicht, ob ihr die da drüben habt? Es ist ein Staubsauger, der Wasser aufsaugen kann) und dem anschließenden Betrieb eines Luftentfeuchters im Auto für eine Weile. Als das erledigt war, fuhr ich mit der Heizung auf Maximum und den Lüftungsschlitzen nur auf den Fußraum herum. Nach ein paar Tagen war es wieder trocken.

okidoki (165hp) Scheint ein häufiges Problem mit Bimmern zu sein. Ich hatte bei meinem 545 ein Problem, bei dem Wasser in den hinteren Dachhimmel gelangte. Mein Freund hatte so etwas in seinem 550 E60, wo wir alle Sitze und Teppiche herausnehmen mussten, um es zu trocknen, weil die verstopften Abflussrohre, und jetzt hat mein anderer Freund das Problem in seinem 528.w von 2011

090387 (597hp) Ja, ich denke, das ist völlig inakzeptabel und unverzeihlich, insbesondere bei einem 75.000-Dollar-Auto (oder einem anderen modernen Auto)! Ich hatte das in jedem meiner Autos: E39, E60 und jetzt F10. Ich erzählte dem faulen Kassenmitarbeiter meines Händlers davon, und er argumentierte mit mir, dass dies normal und überhaupt nicht üblich sei und ich den Autos gegenüber zu hart und kritisch sei. Keiner meiner Mercedes oder Lexus hat das jemals gemacht, verdammt, selbst die Acuras und Infinitis meiner Freunde hatten nie dieses Problem. BMW sollte sich dafür schämen, dass dies so weitergeht, insbesondere angesichts eines so leicht zu behebenden Problems bei der Qualitätskontrolle, das seit fast 20 Jahren auftritt und anhält. Wir müssen vielleicht eine Petition unterschreiben lassen?

Mr.rs4 (785hp) Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich einen alten Thread wieder aufgreife, aber ich brauche einen Rat. Ich lebe in Florida und in den letzten Tagen hat es viel geregnet. Nach dem ersten Regentag fiel mir auf, dass der Fußraum hinter der Fahrerseite durchnässt war und eine Pfütze bildete. Ich habe es komplett ausgetrocknet. Ich dachte, dass vielleicht ein Fenster nicht ganz geschlossen war, also habe ich dafür gesorgt, dass alle Fenster richtig geschlossen waren. Da ich das Schiebedach nie öffne, habe ich mir darüber keine Sorgen gemacht. Ich habe das Auto dann stehen gelassen, ich bin es nicht gefahren. und eine Autoabdeckung über das Auto legen, damit es nicht wieder nass wird. Ich habe das Auto drei Tage lang geparkt und abgedeckt gelassen. Als ich schließlich losfuhr, um das Auto zu fahren, sah ich, dass das Wasser zurückgekehrt war. Wieder habe ich es getrocknet. Ich habe nach weiteren nassen Stellen oder wassergeschädigten Stellen in der Kabine gesucht. Alles war trocken und es gab keine Anzeichen von Wasserschäden oder biologischem Wachstum. Nirgendwo sonst im Auto wurde etwas gefunden. Nachdem ich den Rest des Autos untersucht hatte, was etwa 10 Minuten dauerte, war der Boden wieder durchnässt. Ich trocknete es erneut und bemerkte dann, dass das Wasser durch den Boden aufstieg. Auch das Wasser fühlte sich seifig an. Ich habe das Auto nicht bewegt und abgedeckt. Jedes Mal, wenn ich nach dem Auto schaue, ist wieder Wasser da. Ich trockne das Wasser ständig ab und es kommt immer wieder zurück. Ich habe keine Ahnung, wie Wasser zurückkommen kann oder woher es kommt, denn es füllt sich ständig mit [Seifen-]Wasser. Irgendwelche Ideen? Danke Atticus

mkalancea (767hp) Wetten auf eine Türdampfsperre. Die Tür dient als Reservoir für das Wasser, das langsam in die Kabine austritt. Überprüfen Sie die Tür, die dem Leck am nächsten liegt (links hinten?), und tasten Sie an der Unterkante entlang, wobei Sie die Türdichtung bewegen. Das seifige Gefühl kann nur darauf zurückzuführen sein, dass der Teppich bei der gründlichen Reinigung durch Sie oder einen Vorbesitzer vom Teppich aufgenommen wurde. Unser rechtes Heck sammelt Wasser, aber es gelangt nicht in die Kabine. Aber beim Öffnen der Tür läuft das Wasser ab. Ich muss die Dampfsperre reparieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, da es sich nicht um ein umfassendes Problem handelt und jetzt Sommer ist!

efraim (470hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands. Wetten auf eine Tür-Dampfsperre. Die Tür dient als Reservoir für das Wasser, das langsam in die Kabine ausläuft. Überprüfen Sie die Tür in der Nähe des Lecks (links hinten?) und spüren Sie eine lange Unterkante, während Sie die Türdichtung bewegen. Das seifige Gefühl kann nur darauf zurückzuführen sein, dass der Teppich bei der gründlichen Reinigung durch Sie oder einen Vorbesitzer vom Teppich aufgenommen wurde. Unser rechtes Heck sammelt Wasser, aber es gelangt nicht in die Kabine. Aber beim Öffnen der Tür läuft das Wasser ab. Ich muss die Dampfsperre reparieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, da es sich nicht um ein umfassendes Problem handelt und jetzt Sommer ist! Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Es wäre großartig, wenn das das Problem wäre. Danke noch einmal.

crawfish (380hp) Ok, ich habe ein Update. Eine frustrierende Sache. Als ich Sie das letzte Mal verließ, hatte mein 535i im Fußbereich hinter dem Fahrer viel Wasser. Dies war gerade nach ein paar Regentagen passiert. Ich habe das gereinigt, das Wasser usw. aufgesaugt und dann das Auto abgedeckt, um es vor weiterem Regen zu schützen. Nachdem der Regen vorbei war, überprüfte ich das Auto, es war wieder nass und hatte eine schöne Pfütze hinten. Ich habe das aufgeräumt und dann hier um Rat gefragt. Nun, ich schaute nach, was zum Dichtungsschutz der Tür führte, nahm die Tür auseinander, um die Dampfsperre zu überprüfen. Alles war tiptop. Also baute ich alles wieder zusammen und dachte, ich würde es zum Händler bringen, um es mir anzusehen. Nun, ich hatte keine Zeit, das oder irgendetwas anderes mit dem Auto zu machen. Nun, es regnete mehr als drei Tage lang. Ich hatte das Auto offen, ungeschützt usw. gelassen. Ich hatte erwartet, dass es eine schöne große Pfütze geben würde und dass alles nass sein würde, aber nein. Bei meiner Kontrolle war alles trocken. Dann regnete es zufällig in der Nacht. Ich habe das Auto noch einmal überprüft, völlig trocken. Kein Wasser im Auto. An diesem Punkt glaube ich wirklich, dass das Auto mich einfach nur verarscht.

mariah13 (954hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Atticus Ok, ich habe ein Update. Eine frustrierende Sache. Als ich Sie das letzte Mal verließ, hatte mein 535i im Fußbereich hinter dem Fahrer viel Wasser. Dies war gerade nach ein paar Regentagen passiert. Ich habe das gereinigt, das Wasser usw. aufgesaugt und dann das Auto abgedeckt, um es vor weiterem Regen zu schützen. Nachdem der Regen vorbei war, überprüfte ich das Auto, es war wieder nass und hatte eine schöne Pfütze hinten. Ich habe das aufgeräumt und dann hier um Rat gefragt. Nun, ich schaute nach, was zum Dichtungsschutz der Tür führte, nahm die Tür auseinander, um die Dampfsperre zu überprüfen. Alles war tiptop. Also baute ich alles wieder zusammen und dachte, ich würde es zum Händler bringen, um es mir anzusehen. Nun, ich hatte keine Zeit, das oder irgendetwas anderes mit dem Auto zu machen. Nun, es regnete mehr als drei Tage lang. Ich hatte das Auto offen, ungeschützt usw. gelassen. Ich hatte erwartet, dass es eine schöne große Pfütze geben würde und dass alles nass sein würde, aber nein. Bei meiner Kontrolle war alles trocken. Dann regnete es zufällig in der Nacht. Ich habe das Auto noch einmal überprüft, völlig trocken. Kein Wasser im Auto. An diesem Punkt glaube ich wirklich, dass das Auto mich einfach nur verarscht. Vielleicht hat das Wiederverschließen der Tür Abhilfe geschaffen?

pinhead1 (65hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands. Vielleicht hat das Wiederverschließen der Tür Abhilfe geschaffen? Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe es, oder dieses Auto hat Sinn für Humor

10021981 (834hp) Suchen Sie nach einer Liste kompatibler Teile. Innen/Außen/Leistung. Alles M5. Das passt auf den 2014 F10 550i xdrive. Ich kann nicht viele Informationen finden. Der Mangel an Dingen, die ich gefunden habe, lässt mich vermuten, dass es, wenn überhaupt, nicht viel gibt, was kompatibel ist. Oder ich bin einfach psychisch krank. Aber alles wäre krank, wenn jemand davon wüsste. Danke

radmir (641hp) Bei anderen 5er lässt sich fast alles nachrüsten. Ich denke, das liegt daran, dass es so verbreitet ist, dass viele von uns es nicht erwähnen. Hier einige Beispiele: Auspuff Stabilisator Vollfederung Gesamter Innenraum (ja, jedes einzelne Teil einschließlich Tachometer und Gangschaltung) Wärmetauscher

tester01 (997hp) Irgendwo gibt es hier einen Beitrag, in dem ein Typ irgendwo in Europa/Osteuropa genau das getan hat. Er baute seinen F10 bis hin zum Innenraum in einen M5-Klon um. Bis man die Motorhaube öffnet, würde man meinen, dass es sich um einen M5 handelt!

21011981 (86hp) Suchen Sie nach einer Liste kompatibler Teile. Innen/Außen/Leistung. Alles M5. Das passt auf den 2014 F10 550i xdrive. Ich kann nicht viele Informationen finden. Der Mangel an Dingen, die ich gefunden habe, lässt mich vermuten, dass es, wenn überhaupt, nicht viel gibt, was kompatibel ist. Oder ich bin einfach psychisch krank. Aber alles wäre krank, wenn jemand davon wüsste. Danke

chevyman1 (755hp) Bei anderen 5er lässt sich fast alles nachrüsten. Ich denke, das liegt daran, dass es so verbreitet ist, dass viele von uns es nicht erwähnen. Hier einige Beispiele: Auspuff Stabilisator Vollfederung Gesamter Innenraum (ja, jedes einzelne Teil einschließlich Tachometer und Gangschaltung) Wärmetauscher

ivan13 (822hp) Hier gibt es irgendwo einen Beitrag, in dem ein Typ irgendwo in Europa/Osteuropa genau das getan hat. Er baute seinen F10 bis hin zum Innenraum in einen M5-Klon um. Bis man die Motorhaube öffnet, würde man meinen, dass es sich um einen M5 handelt!

lovers09 (648hp) Hallo. Ich habe einen BMW 535i, Baujahr 2011, und es schien, als hätte ich meinen einzigen Schlüssel im Kofferraum verschlossen. Ich habe die Türen geöffnet, indem ich einen Draht hineingezogen und zweimal am Griff gezogen habe, aber das Auto erkennt nicht, dass sich die Schlüssel im Kofferraum befinden, und stellt daher die Stromversorgung nicht wieder her. Ich versuche herauszufinden, was ich von hier aus tun soll. Ich habe das Auto nicht von einem Händler gekauft, daher ist das keine große Option und der BMW-Assistent kann nichts für mich tun. Habt ihr alle Ideen? Und ja. Ich habe schon so viel Hass von Leuten bekommen, die ich kenne, lol

bball08 (107hp) Ist die Batterie leer? Wenn ja, öffnen Sie die Motorhaube und schließen Sie Überbrückungskabel (oder ein Batterieladegerät) an die dafür vorgesehenen Überbrückungsstellen im Motorraum an. Geben Sie der Batterie ein paar Minuten Zeit, um sich zu erholen, und versuchen Sie es dann mit der Kofferraum-Entriegelungstaste im Fahrerfußraum oder mit der Kofferraum-Entriegelungstaste am Kofferraumdeckel. Wenn die Batterie nicht leer ist, versuchen Sie es erneut mit den Kofferraum-Entriegelungstasten (im Innenraum oder am Kofferraumdeckel). Nur weil Sie Ihren BMW nicht bei einem Händler gekauft haben, können Sie trotzdem eine zweite Fernbedienung bei der PARTS-Abteilung bestellen. Sie benötigen lediglich die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs und einen Eigentumsnachweis (Ihre Zulassung). Oder Sie können es bei einem der Online-Händler versuchen, die Originalfernbedienungen normalerweise für etwa 200 bis 400 US-Dollar verkaufen, je nachdem, welche Fernbedienung usw. ... und auch hier müssen Sie lediglich einen Eigentumsnachweis und die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs vorlegen.

bang (999hp) Wie hast du deine Schlüssel im Kofferraum eingeschlossen? Wenn ich meinen Schlüssel in den Kofferraum werfe, den Verriegelungsknopf an der Kofferraumtür drücke und den Kofferraum schließe, fängt das Auto an zu piepen und zu blinken und öffnet den Kofferraum. Wenn der Rest Ihres Autos geöffnet ist, befindet sich der Kofferraumknopf auf der Fahrertürschwelle, in der Nähe der Motorhaubenverriegelung.

joseph02 (474hp) Hmm, keine Weiterverfolgung. Ich frage mich, ob das OP immer noch gesperrt ist?

18101978 (674hp) Hallo. Ich habe einen BMW 535i, Baujahr 2011, und es schien, als hätte ich meinen einzigen Schlüssel im Kofferraum verschlossen. Ich habe die Türen geöffnet, indem ich einen Draht hineingezogen und zweimal am Griff gezogen habe, aber das Auto erkennt nicht, dass sich die Schlüssel im Kofferraum befinden, und stellt daher die Stromversorgung nicht wieder her. Ich versuche herauszufinden, was ich von hier aus tun soll. Ich habe das Auto nicht von einem Händler gekauft, daher ist das keine große Option und der BMW-Assistent kann nichts für mich tun. Habt ihr alle Ideen? Und ja. Ich habe schon so viel Hass von Leuten bekommen, die ich kenne, lol

gunship guy (393hp) Ist die Batterie leer? Wenn ja, öffnen Sie die Motorhaube und schließen Sie Überbrückungskabel (oder ein Batterieladegerät) an die dafür vorgesehenen Überbrückungsstellen im Motorraum an. Geben Sie der Batterie ein paar Minuten Zeit, um sich zu erholen, und versuchen Sie es dann mit der Kofferraum-Entriegelungstaste im Fahrerfußraum oder mit der Kofferraum-Entriegelungstaste am Kofferraumdeckel. Wenn die Batterie nicht leer ist, versuchen Sie es erneut mit den Kofferraum-Entriegelungstasten (im Innenraum oder am Kofferraumdeckel). Nur weil Sie Ihren BMW nicht bei einem Händler gekauft haben, können Sie trotzdem eine zweite Fernbedienung bei der PARTS-Abteilung bestellen. Sie benötigen lediglich die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs und einen Eigentumsnachweis (Ihre Zulassung). Oder Sie können es bei einem der Online-Händler versuchen, die Originalfernbedienungen normalerweise für etwa 200 bis 400 US-Dollar verkaufen, je nachdem, welche Fernbedienung usw. ... und auch hier müssen Sie lediglich einen Eigentumsnachweis und die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs vorlegen.

sg (982hp) Wie hast du deine Schlüssel im Kofferraum eingeschlossen? Wenn ich meinen Schlüssel in den Kofferraum werfe, den Verriegelungsknopf an der Kofferraumtür drücke und den Kofferraum schließe, fängt das Auto an zu piepen und zu blinken und öffnet den Kofferraum. Wenn der Rest Ihres Autos geöffnet ist, befindet sich der Kofferraumknopf auf der Fahrertürschwelle, in der Nähe der Motorhaubenverriegelung.

200389 (739hp) Hmm, keine Weiterverfolgung. Ich frage mich, ob das OP immer noch gesperrt ist?

juggalo2 (65hp) Hallo zusammen, ich habe mich auf etwas eingelassen... Ich wollte die Verteilergetriebebaugruppe überholen und die Mechatronikeinheit des Getriebes erneuern. Aber es gibt so viele Nebenarbeiten, die erledigt werden müssen, wenn man einfachen Zugang zu vielen Teilen hat, die irgendwie verdächtig aussahen ... Als ich die Abgasanlage auseinandernahm, zerriss ich das Flexrohr und nahm den Partikelfilter heraus. Es gibt einen Sensor, den ich gerne austauschen würde, aber ich bin mir nicht sicher, um welche Art es sich handelt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren??

nick09 (404hp) Ich glaube, es ist der Temperatursensor. Teilenummer 13627805606

140395 (903hp) Danke für die Antwort! Wie sicher bist du? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da die Teilediagramme für mein Modell (535xd) diese Sensoren nicht separat zeigen. Deshalb habe ich gefragt

purgen (468hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Anmufo Danke für die Antwort! Wie sicher bist du? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da die Teilediagramme für mein Modell (535xd) diese Sensoren nicht separat zeigen. Deshalb habe ich gefragt: Es kann schwierig sein, danach zu suchen. Es ist aufgeführt unter: Kraftstoffaufbereitungssystem ->, Kraftstoffeinspritzsystem ->, Diesel-Teilfiltersensor/Montageteile

16101989 (859hp) Oh, ich bin zu unerfahren mit dem Teilesystem. Danke fürs Teilen, ich denke auch, dass das das Richtige ist! Mit Ihrer Hilfe habe ich das richtige Diagramm für mein spezielles Modell gefunden.

direito (745hp) Habe dieses bestellt, ausgetauscht und bisher keine Fehlercodes erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe

supper (71hp) Hallo zusammen, ich habe mich auf etwas eingelassen... Ich wollte die Verteilergetriebebaugruppe überholen und die Mechatronikeinheit des Getriebes erneuern. Aber es gibt so viele Nebenarbeiten, die erledigt werden müssen, wenn man einfachen Zugang zu vielen Teilen hat, die irgendwie verdächtig aussahen ... Als ich die Abgasanlage auseinandernahm, zerriss ich das Flexrohr und nahm den Partikelfilter heraus. Es gibt einen Sensor, den ich gerne austauschen würde, aber ich bin mir nicht sicher, um welche Art es sich handelt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren??

310775 (619hp) Ich glaube, es ist der Temperatursensor. Teilenummer 13627805606

chiaretta (565hp) Danke für die Antwort! Wie sicher bist du? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da die Teilediagramme für mein Modell (535xd) diese Sensoren nicht separat zeigen. Deshalb habe ich gefragt

13701370 (898hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Anmufo Danke für die Antwort! Wie sicher bist du? Ich bin immer noch etwas verwirrt, da die Teilediagramme für mein Modell (535xd) diese Sensoren nicht separat zeigen. Deshalb habe ich gefragt: Es kann schwierig sein, danach zu suchen. Es ist aufgeführt unter: Kraftstoffaufbereitungssystem ->, Kraftstoffeinspritzsystem ->, Diesel-Teilfiltersensor/Montageteile

hood (544hp) Oh, ich bin zu unerfahren mit dem Teilesystem. Danke fürs Teilen, ich denke auch, dass das das Richtige ist! Mit Ihrer Hilfe habe ich das richtige Diagramm für mein spezielles Modell gefunden.

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