Username: | Message: |
diamond18 (454hp) | Bilder des Kompressors und des Reifenstopfen-Sets. Ich habe das neulich Abend verwendet, um die Reifen meiner Mädchen aufzupumpen, und es funktioniert großartig. Sie programmieren einfach den benötigten Druck in PSI und drücken auf „Start“, und schon wird der Reifen aufgelüftet und stoppt, wenn er stoppt erreicht den programmierten psi. Außerdem ist das Kabel lang genug, um es vorne an den Zigarettenanzünder anzuschließen.
|
trimalchio (191hp) | Steckersatz....... Ich war zufällig im Autoteileladen und habe Fotos von dem Zeug gemacht, das ich bekommen habe. Lassen Sie mich auch sagen, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein wird. Wenn ich sie verwenden müsste, würde ich den Reifen richtig verschließen lassen, wenn ich Zeit dazu hätte.
|
Andy H. (356hp) | Diejenigen von Ihnen, die entweder mit Federn oder Gewindefahrwerken auf Nicht-RF-Modellen tiefergelegt sind, was wollen Sie als Ersatz oder beten Sie, dass Sie nie einen Platten bekommen! Ich habe die Reserveradsätze gesehen, aber diese kleinen Donuts. Ich weiß nicht, ob sie funktionieren, wenn das Auto tiefergelegt wird? Zweitens verwende ich vorerst mein vorderes 20 356 OEM-Rad mit Staffelung als Ersatzrad, habe aber nie darüber nachgedacht, ob es hinten funktionieren wird? Bitte melden Sie sich an, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!
|
151981 (307hp) | Wie Sie wissen, habe ich eine Tieferlegung auf 20-Zoll ohne Runflats, ich habe kein Reserverad, also habe ich einen Zündkerzensatz und einen kleinen hochwertigen Luftkompressor im Kofferraum. Wenn ich einen Nagel oder eine Schraube in meinen Reifen bekomme, werde ich ihn selbst verstopfen, wenn ich ihn nicht sofort reparieren kann. Ich habe mein Auto erst kürzlich codieren lassen und eines der Dinge, die ich codiert hatte, war das TPMS, um den Luftdruck in jedem Reifen zusammen mit der Temperatur anzuzeigen. Während ich fahre, kann ich die Temperatur und den Druck überwachen, um zu wissen, ob der Reifendruck zu niedrig ist. Sie könnten Ihr serienmäßiges TPMS-Programm verwenden, um Ihnen mitzuteilen, ob der Reifen zu schwach ist, und ihn dann sofort reparieren lassen oder den Stecker anschließen und Lassen Sie es später reparieren, wenn Sie auf der Autobahn außerhalb der Stadt unterwegs sind. Außerdem habe ich meine Reifen bei Discount Tyre Direct gekauft und sie haben ein Lager in Arizona. Wenn ich also die Stadt verlasse, ist es höchstwahrscheinlich Kalifornien, und mit meiner Garantie auf die Reifen können sie mir über Nacht einen Reifen besorgen, wenn er nicht reparierbar ist. Ich glaube, sie haben auch ein Lagerhaus in Ohio, das ist sowieso mein Plan.
|
water23 (565hp) | Ich kann einen Steckersatz machen! Hast du ein Bild vom Luftkompressor? Guter Tipp zur Codierung bezüglich Psi!
|
elektrik (900hp) | Hallo, ich habe einen 08 335 und möchte ihn loswerden und in einen F10 550i M Sport einsteigen. Ich habe keine Nachforschungen angestellt, als ich mein Auto bekam und einen Pre-LCI bekam, sondern wollte schließlich alle LCI-Teile haben. Dieses Mal möchte ich es also richtig machen. In welchem Jahr tritt das LCI für den F10 550i in Kraft? Welche Änderungen wurden vorgenommen? Vielen Dank für alle Informationen, die ich gerade suche
|
yazmin1 (607hp) | Hübsch. Werde das auch codieren lassen. Jetzt muss ich einen guten Steckersatz finden. Danke fürs Posten!
|
gameon (195hp) | LCI startete im Jahr 2014. Sie erhalten verschiedene Scheinwerfer und das Touchpad, auf dem ich fahre. Jemand anderes kann sich zu anderen Teilen, die sich geändert haben, zu Wort melden, da ich nicht 100 % sicher bin.
|
261984 (538hp) | Bei Modellen ohne RF 20 hier abgesenkt. Ich habe ein platzsparendes (Donut-)Rad/Reifen von einem E60 5er. Der Einbau hinten ist kein Problem. Vorne verwende ich einen Abstandshalter, um die Vorderradbremsen freizuhalten, aber ich verwende im Winter bereits Abstandshalter für meine OEM-19er-Modelle, also behalte ich sie einfach im Auto, für den Fall, dass ich mit meinen 20ern einen Platten bekomme. Ich habe auch einen kleinen Scherenwagenheber, der in das Kofferraumfach passt. Ja, Scherenwagenheber sind scheiße, aber sie sind besser als der OEM-Mist, den uns BMW immer gegeben hat (damals, als man noch einen Wagenheber bekam).)
|
travis69 (705hp) | Auch die seitlichen Blinker wurden von den vorderen Seitenwänden zu den Spiegeln verlegt.
|
reihensechser (364hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Bake. Abgesenkt auf Nicht-RF 20 hier. Ich habe ein platzsparendes (Donut-)Rad/Reifen von einem E60 der 5er-Serie. Der Einbau hinten ist kein Problem. Vorne verwende ich einen Abstandshalter, um die Vorderradbremsen freizuhalten, aber ich verwende im Winter bereits Abstandshalter für meine OEM-19er-Modelle, also behalte ich sie einfach im Auto, für den Fall, dass ich mit meinen 20ern einen Platten bekomme. Ich habe auch einen kleinen Scherenwagenheber, der in das Kofferraumfach passt. Ja, Scherenwagenheber sind scheiße, aber sie sind besser als der OEM-Mist, den uns BMW immer gegeben hat (damals, als sie dir einen Wagenheber gaben). Ich habe den Scherenwagenheber, den ich vom Corolla meines Sohnes genommen habe, lol, also gibt es mit dem Platzsparrad keine Probleme mit dem Heck Aber vorne brauche ich einen Abstandshalter... wissen Sie, welche Größe??
|
secret. (747hp) | LCIs haben ein Baudatum von 7/2013. Für den 550 wurde der N63tu-Motor (technisches Update) eingeführt, der weitere 45 PS leistet. Die LCIs sind etwas leiser, das Lenkgefühl wurde verbessert und die Federung wurde etwas straffer. Ich persönlich würde nicht annähernd an eine 550 herankommen. Die Zuverlässigkeit ist schlecht und diese Motoren sind schlecht konstruierte tickende Zeitbomben.
|
melon123 (217hp) | Ich habe es mit meinem 10-mm-Distanzstück getestet und es hat die Bremsen problemlos gelöst. Bei meinen Winterreifen verwende ich hinten 15-mm-Distanzscheiben und bei meinen Sommer-Zwanzigern 10 mm, also habe ich immer eine Distanzscheibe an meinen Hinterrädern, aber wenn ich mich richtig erinnere, rutscht das Rad auch ohne. Die E60-Platzsparer finden Sie bei eBay. Ich fand ein brandneues, das ein Typ in seinem E60 hatte, aber nie benutzte, und dann hatte sein Auto einen Totalschaden. Ich habe 100 $ dafür bezahlt, plus etwa 20 $ für den Versand.
|
12021996 (972hp) | Die LCI 550 sind hinsichtlich der Zuverlässigkeit in Ordnung. Es ist der N63 2011-2012, über den Sie sich Sorgen machen sollten. Natürlich werden die 535er im Allgemeinen zuverlässiger sein. Es gibt einfach weniger Dinge, die kaputt gehen müssen, und weniger Drehmoment/Hitze, mit denen man umgehen muss. Was Sie sagen, ähnelt der Aussage von jemand anderem, der sagt, dass 535er mehr Motorprobleme haben als 550er. Ja, das stimmt, und das liegt daran, dass das Gesamtverkaufsvolumen der 550er nur einen winzigen Bruchteil der 535er ausmacht. Übrigens habe ich noch nie erlebt, dass ein aufgeladener V8 besonders zuverlässig ist, es sei denn, es handelt sich um einen LKW-Turbodiesel. Man muss bezahlen, um zu spielen, und alles ist relativ.
|
Lindsay (446hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake. Ich habe es mit meinem 10-mm-Distanzstück getestet und es löste die Bremsen, kein Problem. Bei meinen Winterreifen verwende ich hinten 15-mm-Distanzscheiben und bei meinen Sommer-Zwanzigern 10 mm, also habe ich immer eine Distanzscheibe an meinen Hinterrädern, aber wenn ich mich richtig erinnere, rutscht das Rad auch ohne. Die E60-Platzsparer finden Sie bei eBay. Ich fand ein brandneues, das ein Typ in seinem E60 hatte, aber nie benutzte, und dann hatte sein Auto einen Totalschaden. Ich habe 100 $ dafür bezahlt, plus etwa 20 $ für den Versand. Dies ist der Weg, den ich eingeschlagen habe, aber meine Subwoofer-Box nimmt zu viel Platz ein, um einen Ersatz unterzubringen, also habe ich mir den Luftkompressor und das Steckerset besorgt, damit ich wenigstens etwas habe. Mein Mädchen hat einen 05 E60 und wollte ihn gegen einen neuen BMW für sie eintauschen, und ich stehle das Ersatzteil, bevor wir es in Empfang nehmen.
|
bavixepym (219hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nicky92 Hallo, ich habe einen 08 335 und möchte ihn loswerden und in einen F10 550i M Sport einsteigen. Ich habe keine Nachforschungen angestellt, als ich mein Auto bekam und einen Pre-LCI bekam, sondern wollte schließlich alle LCI-Teile haben. Dieses Mal möchte ich es also richtig machen. In welchem Jahr tritt das LCI für den F10 550i in Kraft? Welche Änderungen wurden vorgenommen? Vielen Dank für alle Informationen, die ich gerade auch suche. Hier ist der technische Schulungsleitfaden von BMW für den LCI F10: F10 LCI-2.pdf
|
passover (855hp) | Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Ich kann einen Plug-Kit machen! Hast du ein Bild vom Luftkompressor? Guter Tipp zur Codierung bezüglich Psi! Ich werde später heute Abend ein Bild des Kompressors und des Steckersatzes posten.
|
zhallegore (443hp) | Vielen Dank für alle Informationen. Viele Leute haben gesagt, ich solle lieber eine 535er statt einer 550er kaufen, mir würde aber die 550er wirklich gefallen. Als ich den 335 bekam, sagten viele Leute, ich solle den N55 dem N54 vorziehen, aber ich habe den N54, 500 PS, habe 40.000 draufgelegt, und es ist überhaupt nichts schiefgegangen. Die klügere Wahl wäre der 535, aber lolll
|
hayden11 (579hp) | Bilder des Kompressors und des Reifenstopfen-Sets. Ich habe das neulich Abend verwendet, um die Reifen meiner Mädchen aufzupumpen, und es funktioniert großartig. Sie programmieren einfach den benötigten Druck in PSI und drücken auf „Start“, und schon wird der Reifen aufgelüftet und stoppt, wenn er stoppt erreicht den programmierten psi. Außerdem ist das Kabel lang genug, um es vorne an den Zigarettenanzünder anzuschließen.
|
doozer (89hp) | Der Mangel an 6MT hat mich vom LCI abgehalten. Kein Bedauern!
|
Jocky Wilson (862hp) | Steckersatz....... Ich war zufällig im Autoteileladen und habe Fotos von dem Zeug gemacht, das ich bekommen habe. Lassen Sie mich auch sagen, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein wird. Wenn ich sie verwenden müsste, würde ich den Reifen richtig verschließen lassen, wenn ich Zeit dazu hätte.
|
190786 (674hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nicky92 Danke für alle Informationen. Viele Leute haben gesagt, ich solle lieber eine 535er statt einer 550er kaufen, mir würde aber die 550er wirklich gefallen. Als ich den 335 bekam, sagten viele Leute, ich solle den N55 dem N54 vorziehen, aber ich habe den N54, 500 PS, habe 40.000 draufgelegt, und es ist überhaupt nichts schiefgegangen. Die klügere Wahl wäre der 535, aber lolll. Es ist lustig, dass Sie hierher gekommen sind und nach einem 550 gefragt haben, und jetzt sagen Sie, dass der 535 die klügere Wahl ist. Nach Ihrem letzten Kommentar zu urteilen, modifizieren Sie gerne Autos, um sie schneller zu machen, wenn Sie den 535 kaufen Sie müssen eine Menge Geld ausgeben, um der Leistung des 550 nahe zu kommen, und Sie werden den ganzen Tag von den serienmäßigen 550ern geraucht, und Sie werden niemals ein modifiziertes Modell anfassen. Wenn Zuverlässigkeit Ihr einziges Anliegen ist, dann macht Ihre letzte Aussage überhaupt keinen Sinn. Viel Glück mit (holen Sie sich die F'N 550), wie auch immer Sie sich entscheiden.
|
nickolas1 (438hp) | Hallo, ich habe einen 08 335 und möchte ihn loswerden und in einen F10 550i M Sport einsteigen. Ich habe keine Nachforschungen angestellt, als ich mein Auto bekam und einen Pre-LCI bekam, sondern wollte schließlich alle LCI-Teile haben. Dieses Mal möchte ich es also richtig machen. In welchem Jahr tritt das LCI für den F10 550i in Kraft? Welche Änderungen wurden vorgenommen? Vielen Dank für alle Informationen, die ich gerade suche
|
everafter (875hp) | LCI startete im Jahr 2014. Sie erhalten verschiedene Scheinwerfer und das Touchpad, auf dem ich fahre. Jemand anderes kann sich zu anderen Teilen, die sich geändert haben, zu Wort melden, da ich nicht 100 % sicher bin.
|
frankie! (485hp) | Auch die seitlichen Blinker wurden von den vorderen Seitenwänden zu den Spiegeln verlegt.
|
destroy1 (727hp) | LCIs haben ein Baudatum von 7/2013. Für den 550 wurde der N63tu-Motor (technisches Update) eingeführt, der weitere 45 PS leistet. Die LCIs sind etwas leiser, das Lenkgefühl wurde verbessert und die Federung wurde etwas straffer. Ich persönlich würde nicht annähernd an eine 550 herankommen. Die Zuverlässigkeit ist schlecht und diese Motoren sind schlecht konstruierte tickende Zeitbomben.
|
280179 (92hp) | Die LCI 550 sind hinsichtlich der Zuverlässigkeit in Ordnung. Es ist der N63 2011-2012, über den Sie sich Sorgen machen sollten. Natürlich werden die 535er im Allgemeinen zuverlässiger sein. Es gibt einfach weniger Dinge, die kaputt gehen müssen, und weniger Drehmoment/Hitze, mit denen man umgehen muss. Was Sie sagen, ähnelt der Aussage von jemand anderem, der sagt, dass 535er mehr Motorprobleme haben als 550er. Ja, das stimmt, und das liegt daran, dass das Gesamtverkaufsvolumen der 550er nur einen winzigen Bruchteil der 535er ausmacht. Übrigens habe ich noch nie erlebt, dass ein aufgeladener V8 besonders zuverlässig ist, es sei denn, es handelt sich um einen LKW-Turbodiesel. Man muss bezahlen, um zu spielen, und alles ist relativ.
|
bigman123 (177hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nicky92 Hallo, ich habe einen 08 335 und möchte ihn loswerden und in einen F10 550i M Sport einsteigen. Ich habe keine Nachforschungen angestellt, als ich mein Auto bekam und einen Pre-LCI bekam, sondern wollte schließlich alle LCI-Teile haben. Dieses Mal möchte ich es also richtig machen. In welchem Jahr tritt das LCI für den F10 550i in Kraft? Welche Änderungen wurden vorgenommen? Vielen Dank für alle Informationen, die ich gerade auch suche. Hier ist der technische Schulungsleitfaden von BMW für den LCI F10: F10 LCI-2.pdf
|
honzik (382hp) | Vielen Dank für alle Informationen. Viele Leute haben gesagt, ich solle lieber eine 535er statt einer 550er kaufen, mir würde aber die 550er wirklich gefallen. Als ich den 335 bekam, sagten viele Leute, ich solle den N55 dem N54 vorziehen, aber ich habe den N54, 500 PS, habe 40.000 draufgelegt, und es ist überhaupt nichts schiefgegangen. Die klügere Wahl wäre der 535, aber lolll
|
241981 (76hp) | Der Mangel an 6MT hat mich vom LCI abgehalten. Kein Bedauern!
|
dirty12 (465hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nicky92 Danke für alle Informationen. Viele Leute haben gesagt, ich solle lieber eine 535er statt einer 550er kaufen, mir würde aber die 550er wirklich gefallen. Als ich den 335 bekam, sagten viele Leute, ich solle den N55 dem N54 vorziehen, aber ich habe den N54, 500 PS, habe 40.000 draufgelegt, und es ist überhaupt nichts schiefgegangen. Die klügere Wahl wäre der 535, aber lolll. Es ist lustig, dass Sie hierher gekommen sind und nach einem 550 gefragt haben, und jetzt sagen Sie, dass der 535 die klügere Wahl ist. Nach Ihrem letzten Kommentar zu urteilen, modifizieren Sie gerne Autos, um sie schneller zu machen, wenn Sie den 535 kaufen Sie müssen eine Menge Geld ausgeben, um der Leistung des 550 nahe zu kommen, und Sie werden den ganzen Tag von den serienmäßigen 550ern geraucht, und Sie werden nie ein modifiziertes Gerät anfassen eins. Wenn Zuverlässigkeit Ihr einziges Anliegen ist, dann macht Ihre letzte Aussage überhaupt keinen Sinn. Viel Glück mit (holen Sie sich die F'N 550), wie auch immer Sie sich entscheiden.
|
sonic7 (908hp) | Mir wurde gesagt, dass Türantriebe nicht abgedeckt sind und ich möchte dies schriftlich sehen. Danke.
|
djaemac (447hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie suchen: http://www.bmwusa.com/Standard/Conte.../Warranty.aspx. Dort gibt es einen Link, der Dinge auflistet, die nicht abgedeckt sind: http://cache.bmwusa.com/Pdf_16a4e27f. ..f-adbdaad31bd1
|
alex77 (138hp) | Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte.
|
240382 (139hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte. Sie können versuchen, verschiedene Händler anzurufen und sie zu fragen, ob die Türantriebe unter CPO fallen. Wenn sie alle „Nein“ sagen, ist das vermutlich nicht abgedeckt, aber wenn einige „Ja“ sagen, dann ist es nur Ihr Händler, der Sie verarschen will
|
camillo (718hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TJBentley Sie können versuchen, verschiedene Händler anzurufen und sie zu fragen, ob die Türantriebe unter CPO fallen. Wenn alle Nein sagen, ist das vermutlich nicht abgedeckt, aber wenn einige Ja sagen, versucht nur Ihr Händler, Sie zu verarschen. Gute Idee. Ich wollte auch BMW USA anrufen.
|
09061988 (11hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte. Die tatsächliche Garantie ist dieselbe. Der Unterschied für CPOs nach 2014 beträgt bis zu 6 Jahre BMW Pannenhilfe und BMW AssistTM Notruf inklusive automatischer Kollisionswarnung sowie TeleService. Früher war es kürzer. Ihre Türantriebe sollten abgedeckt werden, da sie unter elektrische Komponenten fallen.
|
vkorotin (700hp) | *****Warnung an alle****** Die CPO-Garantie IST NICHT einfach eine Erweiterung der Neuwagengarantie mit der Hinzufügung einer Selbstbeteiligung von 50 $. Ich habe das auf die harte Tour herausgefunden. Der Türverriegelungsaktuator meines 535 von 2011 begann sich ungefähr im November 2014 ungewöhnlich zu verhalten. Wenn meine Türen verriegelt waren und ich zum Entriegeln am Griff zog (durch zweimaliges Ziehen würde sich die Tür öffnen), ging der Türstift nach oben, aber wenn ich den Griff losließ würde wieder nach unten gehen und die Tür würde verschlossen bleiben. Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Türstift beim Drücken der Zentralverriegelungstaste sehr langsam nach oben bewegte. Ich empfand dieses Problem als ärgerlich, aber eher geringfügig, und da ich immer sehr beschäftigt bin, dachte ich, dass ich das Problem mit dem Händler besprechen würde, wenn mein Auto das nächste Mal ein größeres Problem hat. Der Schlüssel hier ist, dass meine Neuwagengarantie im April 2015 auslaufen sollte, aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass meine CPO-Garantie für weitere zwei Jahre bis April 2017 in Kraft treten würde (mein Auto hat nur 43.000 Meilen, also die 100.000-Meilen-Grenze). ist kein Problem), daher ging ich davon aus, dass ich noch unter Garantie stehe. Vor ein paar Wochen fing mein Auto an, beim ersten Start ein wenig komisch zu klingen, also beschloss ich, dass es an der Zeit war, es einzubauen und auch das Problem mit dem Türantrieb zu lösen. Da erfuhr ich, dass der Türantrieb von der Neuwagengarantie abgedeckt gewesen wäre, nicht aber von der CPO-Garantie! Dieses kleine Detail hat mich am Ende über 500 Dollar gekostet. Diagnosegebühr, Aktuator selbst (190 $) und dann Arbeitsaufwand (ICH HASSE den Diebstahl). Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, das Auto früher abzugeben, fühle mich aber auch betrogen, da ich nicht glaube, dass BMW zum Zeitpunkt des Kaufs tatsächlich eine Kopie der CPO-Garantie zur Verfügung stellt und den Unterschied zwischen den Garantien erklärt. KÄUFER von CPO-Autos aufgepasst!! Ihre CPO-Garantie entspricht nicht der Neuwagengarantie
|
arp (364hp) | Keine Sorge, meines wurde heute im Rahmen von CPO völlig kostenlos ersetzt. Ich hatte über einen Monat lang genau die gleichen Symptome wie Sie. Sie vermuteten zunächst einen Türschlossantrieb. Ein Blick auf die Rechnung ergab, dass Systemverriegelung, Clipring und Kabelbinder ausgetauscht wurden. Vielleicht war mein Händler einfach super nett (wie wahrscheinlich ist das?), oder vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen kanadischen und kanadischen Händlern. US CPO, aber sie haben es getan, ohne dass Fragen gestellt wurden.
|
buchanan (815hp) | Mir wurde gesagt, dass Türantriebe nicht abgedeckt sind und ich möchte dies schriftlich sehen. Danke.
|
helper1 (915hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie suchen: http://www.bmwusa.com/Standard/Conte.../Warranty.aspx. Dort gibt es einen Link, der Dinge auflistet, die nicht abgedeckt sind: http://cache.bmwusa.com/Pdf_16a4e27f. ..f-adbdaad31bd1
|
organic (142hp) | Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte.
|
ilove21 (113hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte. Sie können versuchen, verschiedene Händler anzurufen und sie zu fragen, ob die Türantriebe unter CPO fallen. Wenn sie alle „Nein“ sagen, ist das vermutlich nicht abgedeckt, aber wenn einige „Ja“ sagen, dann ist es nur Ihr Händler, der Sie verarschen will
|
080685 (965hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von TJBentley Sie können versuchen, verschiedene Händler anzurufen und sie zu fragen, ob die Türantriebe unter CPO fallen. Wenn alle Nein sagen, ist das vermutlich nicht abgedeckt, aber wenn einige Ja sagen, versucht nur Ihr Händler, Sie zu verarschen. Gute Idee. Ich wollte auch BMW USA anrufen.
|
sparhawk (8hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bake Danke. Ich bin darauf gestoßen, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Fahrzeuge handelt, die nach dem 1.1.2014 verkauft wurden. Mein Auto ist ein Baujahr 2011, das ursprünglich Ende 2010 verkauft wurde, und ich habe es im April 2013 gekauft. Ich glaube, dass die CPO-Garantie, zu der Sie den Link hierher geschickt haben, restriktiver ist, daher bin ich gespannt auf die frühere Version, an die ich gebunden wäre. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich beim Fahrzeugkauf nie eine Kopie der CPO-Garantie erhalte. Die tatsächliche Garantie ist dieselbe. Der Unterschied für CPOs nach 2014 beträgt bis zu 6 Jahre BMW Pannenhilfe und BMW AssistTM Notruf inklusive automatischer Kollisionswarnung sowie TeleService. Früher war es kürzer. Ihre Türantriebe sollten abgedeckt werden, da sie unter elektrische Komponenten fallen.
|
tiffany8 (490hp) | *****Warnung an alle****** Die CPO-Garantie IST NICHT einfach eine Erweiterung der Neuwagengarantie mit der Hinzufügung einer Selbstbeteiligung von 50 $. Ich habe das auf die harte Tour herausgefunden. Der Türverriegelungsaktuator meines 535 von 2011 begann sich ungefähr im November 2014 ungewöhnlich zu verhalten. Wenn meine Türen verriegelt waren und ich zum Entriegeln am Griff zog (durch zweimaliges Ziehen würde sich die Tür öffnen), ging der Türstift nach oben, aber wenn ich den Griff losließ würde wieder nach unten gehen und die Tür würde verschlossen bleiben. Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Türstift beim Drücken der Zentralverriegelungstaste sehr langsam nach oben bewegte. Ich empfand dieses Problem als ärgerlich, aber eher geringfügig, und da ich immer sehr beschäftigt bin, dachte ich, dass ich das Problem mit dem Händler besprechen würde, wenn mein Auto das nächste Mal ein größeres Problem hat. Der Schlüssel hier ist, dass meine Neuwagengarantie im April 2015 auslaufen sollte, aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass meine CPO-Garantie für weitere zwei Jahre bis April 2017 in Kraft treten würde (mein Auto hat nur 43.000 Meilen, also die 100.000-Meilen-Grenze). ist kein Problem), daher ging ich davon aus, dass ich noch unter Garantie stehe. Vor ein paar Wochen fing mein Auto an, beim ersten Start ein wenig komisch zu klingen, also beschloss ich, dass es an der Zeit war, es einzubauen und auch das Problem mit dem Türantrieb zu lösen. Da erfuhr ich, dass der Türantrieb von der Neuwagengarantie abgedeckt gewesen wäre, nicht aber von der CPO-Garantie! Dieses kleine Detail hat mich am Ende über 500 Dollar gekostet. Diagnosegebühr, Aktuator selbst (190 $) und dann Arbeitsaufwand (ICH HASSE den Diebstahl). Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, das Auto früher abzugeben, fühle mich aber auch betrogen, da ich nicht glaube, dass BMW zum Zeitpunkt des Kaufs tatsächlich eine Kopie der CPO-Garantie zur Verfügung stellt und den Unterschied zwischen den Garantien erklärt. KÄUFER von CPO-Autos aufgepasst!! Ihre CPO-Garantie entspricht nicht der Neuwagengarantie
|
gianni1 (85hp) | Keine Sorge, meines wurde heute im Rahmen von CPO völlig kostenlos ersetzt. Ich hatte über einen Monat lang genau die gleichen Symptome wie Sie. Sie vermuteten zunächst einen Türschlossantrieb. Ein Blick auf die Rechnung ergab, dass Systemverriegelung, Clipring und Kabelbinder ausgetauscht wurden. Vielleicht war mein Händler einfach super nett (wie wahrscheinlich ist das?), oder vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen kanadischen und kanadischen Händlern. US CPO, aber sie haben es getan, ohne dass Fragen gestellt wurden.
|
lolz (509hp) | Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung, dass die vertikale Zielsteuerung des Scheinwerfers fehlgeschlagen ist und die Angel Eyes des rechten Scheinwerfers funktionieren nicht. Was ist das Problem und welches Teil muss geändert werden, um es zu beheben? Es handelt sich um einen Halogenscheinwerfer. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vielen Dank
|
maxpower1 (704hp) | Befinden sich der Halo und der Zielmechanismus am selben Scheinwerfer? Wenn ja, prüfen Sie, ob die Verbindung unterbrochen wurde.
|
duky (954hp) | Es ist mir passiert, dass sich auf der Rückseite der Lampenfassung ein Modul befindet, das ausgetauscht werden müsste. Ein BMW-Händler hat mein Auto im Rahmen der BMW-Garantie in Großbritannien repariert.
|
Markandersonus (776hp) | Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung, dass die vertikale Zielsteuerung des Scheinwerfers fehlgeschlagen ist und die Angel Eyes des rechten Scheinwerfers funktionieren nicht. Was ist das Problem und welches Teil muss geändert werden, um es zu beheben? Es handelt sich um einen Halogenscheinwerfer. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vielen Dank
|
1dontknow (119hp) | Befinden sich der Halo und der Zielmechanismus am selben Scheinwerfer? Wenn ja, prüfen Sie, ob die Verbindung unterbrochen wurde.
|
rugbyman (793hp) | Es ist mir passiert, dass sich auf der Rückseite der Lampenfassung ein Modul befindet, das ausgetauscht werden müsste. Ein BMW-Händler hat mein Auto im Rahmen der BMW-Garantie in Großbritannien repariert.
|
is (34hp) | Hallo, ich bekomme den 2011 523 und muss nur die vordere Stoßstange austauschen, was besser wäre als die Replika-Mtech-Stoßstange oder die M5-Stoßstange. -Mtech -M5 Kit
|
250577 (578hp) | Ich habe die M5-Rep-Stoßstange und sie sieht großartig aus. Die M5-Wiederholungen passen direkt und es muss nichts anderes geändert werden. Der Mtech-Vertreter verlangte das Zuschneiden des Luftkanals und einiger anderer Teile hinter der Stoßstange, und ich habe mich dagegen entschieden.
|
hie (385hp) | So oder so kann man wirklich nichts falsch machen. Ich neige leicht zum Mtech.
|
jeanne (220hp) | Es hängt alles davon ab, was Sie in Bezug auf Mods geplant haben?
|
dianna1 (916hp) | Wenn Sie vorhaben, eine Lippe hinzuzufügen, sollten Sie auch darüber nachdenken, dass der M-Tech mehr Optionen bietet. Ich saß vor einer Woche im selben Boot und habe mich für die m tech entschieden. Ich bevorzuge einen eher oe-Look.
|
jack02 (497hp) | Wenn ich jemals die vordere Stoßstange aufrüsten würde, würde ich zum M5 mit der Carbonfaser-V2-Splitter/Canard-Kombination gehen ... Es sieht einfach lächerlich krank aus! Aber ich würde es richtig machen und OEM-M5-Kotflügel verwenden, um ihm einen breiteren Stand zu verleihen.
|
21031983 (464hp) | Mtech und m5 sind sich sehr ähnlich. Erwarten Sie den Nebelscheinwerferteil. Wenn Sie die Nebelscheinwerfer schwarz dimmen, ist der Unterschied kaum zu erkennen. https://instagram.com/p/6_g8W4zhJI/ Ich habe eine serienmäßige Mtech-Stoßstange.
|
lauren17 (201hp) | M5 auf jeden Fall. Schade, dass der Mtech-Stoßfänger für die LCI-Fahrzeuge nicht aktualisiert wurde. Ich sage es einfach. Es gibt diese nette kleine blauhaarige alte Dame, die in meiner Straße wohnt und einen Mtech 528i hat. Eines Tages fuhr sie an mir vorbei und winkte, als mein Auto im Originalzustand war. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich für die M5-Frontstoßstange entschieden habe.
|
anna1993 (839hp) | Ich stimme hier mit lsturbointeg überein. Wenn es nur die Stoßstange wäre, würde ich mich für Mtech entscheiden. Der M5-Stoßfänger sieht krank aus, wenn die Frontpartie fertig ist.
|
banana. (999hp) | Ich werde den Mtech bekommen. Vielen Dank an alle .
|
d.e.b.u.g (962hp) | M5 Stoßstange ftw!
|
231192 (890hp) | Ich mag die Front meines M5, aber es ist schwierig, eine Lippe zu finden, die funktioniert.
|
MusclesCoupe (664hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sunny 528i Ich mag die Front meines M5, aber es ist schwierig, eine Lippe zu finden, die funktioniert. Simple3 hatte das gleiche Problem ... schreib ihm eine PN
|
patricia2 (9hp) | Lippe? BOOM!
|
kalbo (472hp) | Endlich! Sieht krank aus!
|
marine13 (344hp) | Entscheiden Sie sich für die M-Technologie.....
|
Zebru (256hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Lip? BOOM! ICH WILL MICH WILL MICH WILL ICH WILL!! Endlich!!
|
881988 (74hp) | Hallo, ich bekomme den 2011 523 und muss nur die vordere Stoßstange austauschen, was besser wäre als die Replika-Mtech-Stoßstange oder die M5-Stoßstange. -Mtech -M5 Kit
|
281296 (569hp) | Ich habe die M5-Rep-Stoßstange und sie sieht großartig aus. Die M5-Wiederholungen passen direkt und es muss nichts anderes geändert werden. Der Mtech-Vertreter verlangte das Zuschneiden des Luftkanals und einiger anderer Teile hinter der Stoßstange, und ich habe mich dagegen entschieden.
|
standee (426hp) | So oder so kann man wirklich nichts falsch machen. Ich neige leicht zum Mtech.
|
qaz1234 (121hp) | Es hängt alles davon ab, was Sie in Bezug auf Mods geplant haben?
|
Chicken1 (999hp) | Wenn Sie vorhaben, eine Lippe hinzuzufügen, sollten Sie auch darüber nachdenken, dass der M-Tech mehr Optionen bietet. Ich saß vor einer Woche im selben Boot und habe mich für die m tech entschieden. Ich bevorzuge einen eher oe-Look.
|
angelus (522hp) | Wenn ich jemals die vordere Stoßstange aufrüsten würde, würde ich zum M5 mit der Carbonfaser-V2-Splitter/Canard-Kombination gehen ... Es sieht einfach lächerlich krank aus! Aber ich würde es richtig machen und OEM-M5-Kotflügel verwenden, um ihm einen breiteren Stand zu verleihen.
|
jaclyn (96hp) | Mtech und m5 sind sich sehr ähnlich. Erwarten Sie den Nebelscheinwerferteil. Wenn Sie die Nebelscheinwerfer schwarz dimmen, ist der Unterschied kaum zu erkennen. https://instagram.com/p/6_g8W4zhJI/ Ich habe eine serienmäßige Mtech-Stoßstange.
|
mickey16 (989hp) | M5 auf jeden Fall. Schade, dass der Mtech-Stoßfänger für die LCI-Fahrzeuge nicht aktualisiert wurde. Ich sage es einfach. Es gibt diese nette kleine blauhaarige alte Dame, die in meiner Straße wohnt und einen Mtech 528i hat. Eines Tages fuhr sie an mir vorbei und winkte, als mein Auto im Originalzustand war. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich für die M5-Frontstoßstange entschieden habe.
|
nathan03 (307hp) | Ich stimme hier mit lsturbointeg überein. Wenn es nur die Stoßstange wäre, würde ich mich für Mtech entscheiden. Der M5-Stoßfänger sieht krank aus, wenn die Frontpartie fertig ist.
|
aaabbbccc (610hp) | Ich werde den Mtech bekommen. Vielen Dank an alle .
|
brown7 (414hp) | M5 Stoßstange ftw!
|
02051988 (959hp) | Ich mag die Front meines M5, aber es ist schwierig, eine Lippe zu finden, die funktioniert.
|
twarpdev (767hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Sunny 528i Ich mag die Front meines M5, aber es ist schwierig, eine Lippe zu finden, die funktioniert. Simple3 hatte das gleiche Problem ... schreib ihm eine PN
|
cjxb2014 (577hp) | Lippe? BOOM!
|
hyacinth (499hp) | Endlich! Sieht krank aus!
|
qwert789 (827hp) | Entscheiden Sie sich für die M-Technologie.....
|
mariah (856hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Lip? BOOM! ICH WILL MICH WILL MICH WILL ICH WILL!! Endlich!!
|
170182 (174hp) | Spürt hier jemand Vibrationen an einem N20-Motor? Im Leerlauf vibriert es nicht. Vibrationen treten nur beim Einlegen auf. Von jeder Gangposition auf D. Sobald es warm ist, läuft es wie gewohnt. Auch Neustarts aus dem ASS sind nach diesem Kaltstart recht holprig und normalisieren sich wieder, wenn der Motor warm ist.
|
chance01 (189hp) | Spürt hier jemand Vibrationen an einem N20-Motor? Im Leerlauf vibriert es nicht. Vibrationen treten nur beim Einlegen auf. Von jeder Gangposition auf D. Sobald es warm ist, läuft es wie gewohnt. Auch Neustarts aus dem ASS sind nach diesem Kaltstart recht holprig und normalisieren sich wieder, wenn der Motor warm ist.
|
ivan1989 (829hp) | Wie in der Betreffzeile steht, möchte ich die Scheinwerfer meines 535 MSport aus dem Jahr 15 neu ausrichten. Die Lichter scheinen nur etwa 30 Meter weit zu leuchten. Ich hatte noch nie einen BMW mit so kurzer Reichweite mit meinen Scheinwerfern. Das Auto ist brandneu, erst 4 Monate alt und ich würde es gerne selbst machen, wenn möglich.
|
larina (977hp) | Sehen Sie sich http://www.danielsternlighting.com/tech/aim/aim.html an. Parken Sie auf einer ebenen Fläche, schalten Sie alle aktiven Scheinwerferfunktionen aus (manuell ein), suchen Sie die Nivellierungseinstellungen an den Lichtbaugruppen (wahrscheinlich benötigen Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher). ), bringen Sie einen Freund mit und nehmen Sie sich Zeit. Es lohnt sich
|
shayan (478hp) | Sie haben ein Modell aus dem Jahr 2015. Bitten Sie doch das Servicecenter, es zu überprüfen und neu einzustellen. Ich denke, das Abblendlicht sollte etwa 150-200 Fuß betragen.
|
23111977 (136hp) | Meine sind so nah wie möglich an der Horizontalen (ab Werk), ich möchte sie auf keinen Fall höher haben, da sie blenden würden, aber perfekt, wo sie sind und eine gute Reichweite haben. Ich denke, dass sie ab Werk im Allgemeinen gut und so hoch wie möglich eingestellt sind, ohne andere Autos zu blenden. Ich lasse mein Auto immer beim örtlichen BMW-Händler zum TÜV (erforderliche jährliche Sicherheitsprüfung) machen, und sie haben es nie geändert. Erstens waren sie sehr beschäftigt und ich habe meinen vorherigen BMW zu einer Nicht-BMW-Werkstatt gebracht, und am Ende haben sie es nach unten angepasst Es leuchtete ungefähr 50 Fuß vor uns und das war's. Ich war sehr genervt von ihnen und brauchte eine Ewigkeit, um es wieder dorthin zu bringen, wo es aus der Fabrik war.
|
14101981 (196hp) | Wie in der Betreffzeile steht, möchte ich die Scheinwerfer meines 535 MSport aus dem Jahr 15 neu ausrichten. Die Lichter scheinen nur etwa 30 Meter weit zu leuchten. Ich hatte noch nie einen BMW mit so kurzer Reichweite mit meinen Scheinwerfern. Das Auto ist brandneu, erst 4 Monate alt und ich würde es gerne selbst machen, wenn möglich.
|
11041988 (332hp) | Sehen Sie sich http://www.danielsternlighting.com/tech/aim/aim.html an. Parken Sie auf einer ebenen Fläche, schalten Sie alle aktiven Scheinwerferfunktionen aus (manuell ein), suchen Sie die Nivellierungseinstellungen an den Lichtbaugruppen (wahrscheinlich benötigen Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher). ), bringen Sie einen Freund mit und nehmen Sie sich Zeit. Es lohnt sich
|
kruger (220hp) | Sie haben ein Modell aus dem Jahr 2015. Bitten Sie doch das Servicecenter, es zu überprüfen und neu einzustellen. Ich denke, das Abblendlicht sollte etwa 150-200 Fuß betragen.
|
fatkid (40hp) | Meine sind so nah wie möglich an der Horizontalen (ab Werk), ich möchte sie auf keinen Fall höher haben, da sie blenden würden, aber perfekt, wo sie sind und eine gute Reichweite haben. Ich denke, dass sie ab Werk im Allgemeinen gut und so hoch wie möglich eingestellt sind, ohne andere Autos zu blenden. Ich lasse mein Auto immer beim örtlichen BMW-Händler zum TÜV (erforderliche jährliche Sicherheitsprüfung) machen, und sie haben es nie geändert. Erstens waren sie sehr beschäftigt und ich habe meinen vorherigen BMW zu einer Nicht-BMW-Werkstatt gebracht, und am Ende haben sie es nach unten angepasst Es leuchtete ungefähr 50 Fuß vor uns und das war's. Ich war sehr genervt von ihnen und brauchte eine Ewigkeit, um es wieder dorthin zu bringen, wo es aus der Fabrik war.
|
bailey21 (195hp) | Der 528 meiner Frau hat beim Start nach dem Sitzen über Nacht mit dem Rauchen begonnen. verschwindet nach etwa 10/15 Sekunden und tritt erst auf, wenn es über Nacht sitzt. Das Auto hat eine Laufleistung von 26.000 Meilen. Etwas früh für diesen Mist. Ich vermute, dass die Ventildichtungen undicht sind? Irgendwelche anderen Ideen oder andere Erfahrungen mit dem 2.8? Ich nehme es am Dienstag.
|
rfkmrekznjh (810hp) | Häufiges Problem. Meiner hat genau das Gleiche getan. Zuerst wurde die Turbozuleitung durch eine neue Version mit Rückschlagventil ersetzt. Als das nicht funktionierte, wurde schließlich der gesamte Turbo ausgetauscht. Jetzt kein Rauch mehr.
|
4shizzle (876hp) | Ich hatte das gleiche Startproblem, zuerst sehr zeitweise und dann nach ein paar Monaten täglich. Die Leistung des Turbos war viele Monate lang ein Problem, aber BMW sagte, es sei in Ordnung. Das Problem ... kein ordentlicher Boost unterhalb von etwa 2500 U/min. BMW hat im September endlich meinen Turbo ausgetauscht. Es dauerte über 3 Wochen, bis das Teil aus Deutschland kam. BMW behauptete, es sei geplant, die Produktion der 2016er-Modelle anzukurbeln. Ich kann das kaum glauben, denn alle Neuwagen haben ein elektronisches Wastegate und meins ist mechanisch. Sie haben sogar den Katalysator ausgetauscht und befürchtet, dass das austretende/brennende Öl ihn beschädigt haben könnte. Was ich nie erfahren werde, ist, ob der Turboausfall mit dem berüchtigten Rückruf des Ölfilter-Kunststoffgehäuses zusammenhängt. Meines ist 2 Monate vor dem geplanten Austausch gerissen/kaputt geworden. Es ist schön, dass sie auf Aluminium umgestiegen sind. Schade, dass sie bei meinem 2012er-Modell keinen echten Ölmessstab nachrüsten können, da ich von BMW nie einen klaren Bericht darüber erhalten habe, wie viel Öl ich verloren habe. Eines war sicher: Ich hatte mindestens 2 Liter weniger. Ich besitze seit Ende der 80er Jahre Turboautos. Das war mein erster Misserfolg. Barry
|
nigger7 (746hp) | Ich weiß, dass bei Autos ohne Ansaugung die Dichtungen in Ihrem Block kaputt gehen ... oder sind Sie zu reichhaltig? Aber von den oben genannten Leuten könnte Ihr Turbo sein? Spüren Sie einen Mangel an Kraft??
|
gattuso (403hp) | Update: Auto ist repariert. Sie haben eine Turboölzuleitung ersetzt?? Es dauerte eine Woche, bis ich die Teile bekam.
|
Margas (910hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von funticket Update: Auto ist repariert. Sie haben eine Turboölzuleitung ersetzt?? Es dauerte eine Woche, bis ich die Teile bekam.
|
linkedin.com (42hp) | Der 528 meiner Frau hat beim Start nach dem Sitzen über Nacht mit dem Rauchen begonnen. verschwindet nach etwa 10/15 Sekunden und tritt erst auf, wenn es über Nacht sitzt. Das Auto hat eine Laufleistung von 26.000 Meilen. Etwas früh für diesen Mist. Ich vermute, dass die Ventildichtungen undicht sind? Irgendwelche anderen Ideen oder andere Erfahrungen mit dem 2.8? Ich nehme es am Dienstag.
|
22051977 (608hp) | Häufiges Problem. Meiner hat genau das Gleiche getan. Zuerst wurde die Turbozuleitung durch eine neue Version mit Rückschlagventil ersetzt. Als das nicht funktionierte, wurde schließlich der gesamte Turbo ausgetauscht. Jetzt kein Rauch mehr.
|
v3URIAh1 (857hp) | Ich hatte das gleiche Startproblem, zuerst sehr zeitweise und dann nach ein paar Monaten täglich. Die Leistung des Turbos war viele Monate lang ein Problem, aber BMW sagte, es sei in Ordnung. Das Problem ... kein ordentlicher Boost unterhalb von etwa 2500 U/min. BMW hat im September endlich meinen Turbo ausgetauscht. Es dauerte über 3 Wochen, bis das Teil aus Deutschland kam. BMW behauptete, es sei geplant, die Produktion der 2016er-Modelle anzukurbeln. Ich kann das kaum glauben, denn alle Neuwagen haben ein elektronisches Wastegate und meins ist mechanisch. Sie haben sogar den Katalysator ausgetauscht und befürchtet, dass das austretende/brennende Öl ihn beschädigt haben könnte. Was ich nie erfahren werde, ist, ob der Turboausfall mit dem berüchtigten Rückruf des Ölfilter-Kunststoffgehäuses zusammenhängt. Meines ist 2 Monate vor dem geplanten Austausch gerissen/kaputt geworden. Es ist schön, dass sie auf Aluminium umgestiegen sind. Schade, dass sie bei meinem 2012er-Modell keinen echten Ölmessstab nachrüsten können, da ich von BMW nie einen klaren Bericht darüber erhalten habe, wie viel Öl ich verloren habe. Eines war sicher: Ich hatte mindestens 2 Liter weniger. Ich besitze seit Ende der 80er Jahre Turboautos. Das war mein erster Misserfolg. Barry
|
virus123 (465hp) | Ich weiß, dass bei Autos ohne Ansaugung die Dichtungen in Ihrem Block kaputt gehen ... oder sind Sie zu reichhaltig? Aber von den oben genannten Leuten könnte Ihr Turbo sein? Spüren Sie einen Mangel an Kraft??
|
zzr1100 (913hp) | Update: Auto ist repariert. Sie haben eine Turboölzuleitung ersetzt?? Es dauerte eine Woche, bis ich die Teile bekam.
|
celine1 (188hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von funticket Update: Auto ist repariert. Sie haben eine Turboölzuleitung ersetzt?? Es dauerte eine Woche, bis ich die Teile bekam.
|
creativ101 (925hp) | Ich kaufte letzten Monat mein erstes Auto, einen 528i, Baujahr 2011, mit 30.000 Meilen auf der Auktion und beschloss, es zu reparieren und mit Vinyl zu verpacken. Die Reparaturen wurden in einer Karosseriewerkstatt durchgeführt, wobei alle Teile durch originale BMW-Teile ersetzt wurden. Die Vinylfolie mache ich selbst (keine Vorkenntnisse). Ich lerne gerade dabei, es diese Woche fertigzustellen !
|
dominicka6 (968hp) | Sieht auf den Bildern glatt aus. Gute Arbeit für einen Neuling. Welche Farbe machen?
|
HarinderG (785hp) | Danke, es ist das Avery Gunmetal Matte Metallic
|
sssssss (898hp) | Sieht so aus, als hätten Sie einiges an Erfahrung auf dem Buckel. Das Auto scheint großartig zu werden. Ich hoffe, es läuft großartig!
|
43434343 (716hp) | Wie machst du die Türgriffe? Benutzt du eine Haftgrundierung? Ist das auch laminiert oder nur das Vinyl??
|
Husni08 (784hp) | Sehen gut aus wie neu
|
erica2 (754hp) | Sauber und ordentlich. =)
|
psalm121 (636hp) | schöner Anfang. bin gespannt auf die Ergebnisse
|
153 (161hp) | Hübsch. Woher bekommt man so eine Folie??
|
Orlando (345hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Screamin. Wie machst du die Türgriffe? Benutzt du eine Haftgrundierung? Ist das auch laminiert oder nur das Vinyl? Ich lasse die Türgriffe schwarz
|
orange07 (876hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von KA Nice. Woher bekommt man so eine Folie? Es ist die Avery Gunmetal Matte Mettalic-Vinylfolie ... eine ganze Rolle lang würde man damit herumlaufen $570-$600
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.