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98765432100 (136hp) | Scheint tatsächlich ein gutes Geschäft zu sein. Ich würde mich von der Kilometerleistung nicht beunruhigen lassen, da der N55 100-mal zuverlässiger ist als das, was Sie gerade verwenden. Ich habe 10 Jahre lang DSMs gemoddet, was mich definitiv zum Mechaniker gemacht hat. Ich habe vor 6 Jahren ein N54 335i gekauft und das ist sogar 50-mal zuverlässiger als alle DSMs, die ich hatte, und genauso schnell (Mitte 11, 1/4). Es wird in jeder Hinsicht eine enorme Verbesserung sein.
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lauren21 (504hp) |
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fisch (661hp) | https://www.southwestkia.com/used/BM...28fcf28ae7.htm
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lovesong (85hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy https://www.southwestkia.com/used/BM...28fcf28ae7.htm Sieht meiner Meinung nach gut aus!
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guadeloupe (852hp) | Update: Ich habe das Auto am 25. Januar abgeholt. Es sieht sehr schön aus und scheint in einem guten Zustand zu sein. Zu den wenigen Mängeln, die mir bisher aufgefallen sind, gehören ein launischer elektrischer Sonnenschutz für die Heckscheibe, Abnutzung/Zerfall der Innentürgriffe/Zugverkleidung, Zerfall der Windschutzscheibenverkleidung, lauter Gebläsemotor bei hohen Geschwindigkeiten und ein undichter Ventildeckel. Ich habe vor, alle Reparaturen selbst durchzuführen. Was das Geräusch des Gebläsemotors angeht, scheint es, dass der Schaumstofffilter nach ein paar Jahren zerfällt. Ich habe darüber nachgedacht, es durch ein Sieb aus Edelstahlgewebe zu ersetzen.
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qazwsxqazwsx (112hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Update: Ich habe das Auto am 25. Januar abgeholt. Es sieht sehr schön aus und scheint in einem guten Zustand zu sein. Zu den wenigen Mängeln, die mir bisher aufgefallen sind, gehören ein launischer elektrischer Sonnenschutz für die Heckscheibe, Abnutzung/Zerfall der Innentürgriffe/Zugverkleidung, Zerfall der Windschutzscheibenverkleidung, lauter Gebläsemotor bei hohen Geschwindigkeiten und ein undichter Ventildeckel. Ich habe vor, alle Reparaturen selbst durchzuführen. Was das Geräusch des Gebläsemotors angeht, scheint es, dass der Schaumstofffilter nach ein paar Jahren zerfällt. Ich habe darüber nachgedacht, es durch ein Sieb aus Edelstahlgewebe zu ersetzen. Da hast du tatsächlich ein tolles Angebot gemacht. Für die meisten ist es schwierig, alle Optionen in einem zu finden. Als ich mir das Jahr 2013 ansah, fehlte, wenn es M-Sport hatte, alles andere wie Komfortsitze und Sportgetriebe. So landete ich bei einem 2012er mit dem Nachteil, dass ich den CIC anstelle des NBT hatte, na ja! Genießen!
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george09 (964hp) | Finden Sie auf BIMRS.ORG einen Indy-Mechaniker und lassen Sie ihn eine Inspektion vor dem Kauf durchführen, auch wenn Sie das Auto bereits gekauft haben. Es sollte weniger als 200 US-Dollar kosten und Sie werden darüber informiert, welche Artikel ersetzt werden müssen, damit Sie mit der Budgetierung usw. beginnen können.
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devin11 (279hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Update: Ich habe das Auto am 25. Januar abgeholt. Es sieht sehr schön aus und scheint in einem guten Zustand zu sein. Zu den wenigen Mängeln, die mir bisher aufgefallen sind, gehören ein launisches elektrisches Heckscheibenrollo, Abnutzung/Zerfall der Innentürgriffe/Zugverkleidung, Zerfall der Windschutzscheibenverkleidung, lauter Gebläsemotor bei hohen Geschwindigkeiten und ein undichter Ventildeckel. Ich habe vor, alle Reparaturen selbst durchzuführen. Was das Geräusch des Gebläsemotors angeht, scheint es, dass der Schaumstofffilter nach ein paar Jahren zerfällt. Ich habe darüber nachgedacht, es durch ein Sieb aus Edelstahlgewebe zu ersetzen. Schöne Abholung! Dieser Verschleiß an Kunststoffen und Schaumstoff scheint bei Autos in Texas üblich zu sein. Mein vorheriger 535 aus dem Jahr 2011 verbrachte die ersten sechs Jahre in Dallas und hatte daher die gleichen Probleme. Der Austausch ist nicht zu teuer (vorausgesetzt, Sie bauen ihn selbst). Herzlichen Glückwunsch zur Abholung!
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star77 (419hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von beegeezy Update: Ich habe das Auto am 25. Januar abgeholt. Es sieht sehr schön aus und scheint in einem guten Zustand zu sein. Zu den wenigen Mängeln, die mir bisher aufgefallen sind, gehören ein launischer elektrischer Sonnenschutz für die Heckscheibe, Abnutzung/Zerfall der Innentürgriffe/Zugverkleidung, Zerfall der Windschutzscheibenverkleidung, lauter Gebläsemotor bei hohen Geschwindigkeiten und ein undichter Ventildeckel. Ich habe vor, alle Reparaturen selbst durchzuführen. Was das Geräusch des Gebläsemotors angeht, scheint es, dass der Schaumstofffilter nach ein paar Jahren zerfällt. Ich habe darüber nachgedacht, es durch ein Sieb aus Edelstahlgewebe zu ersetzen. Wie gefällt dir das Auto bisher??
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1pickle (707hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Schöne Abholung! Dieser Verschleiß an Kunststoffen und Schaumstoff scheint bei Autos in Texas üblich zu sein. Mein vorheriger 535 aus dem Jahr 2011 verbrachte die ersten sechs Jahre in Dallas und hatte daher die gleichen Probleme. Der Austausch ist nicht zu teuer (vorausgesetzt, Sie bauen ihn selbst). Herzlichen Glückwunsch zur Abholung! Ja, da ich seit ca. 20 Jahren in DFW und der Gegend von Austin lebe, bin ich an sonnengebräunte Autoteile gewöhnt. Zumindest werden die Teile noch produziert, im Gegensatz zu einigen meiner anderen Autos! Zitat: Ursprünglich geschrieben von Keyser Soze. Suchen Sie auf BIMRS.ORG einen unabhängigen Mechaniker und lassen Sie ihn eine Inspektion vor dem Kauf durchführen, obwohl Sie das Auto bereits gekauft haben. Es sollte weniger als 200 US-Dollar kosten und Sie werden darüber informiert, welche Artikel ersetzt werden müssen, sodass Sie mit der Budgetierung usw. beginnen können. Ich habe eine PPI von AutoScope in Dallas durchführen lassen. Das Einzige, was sie erwähnten und das wirklich Aufmerksamkeit brauchte, war der Ventildeckel. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dranil Wie gefällt dir das Auto bisher? Es ist sehr schön! Für mich ist es die perfekte Kombination aus Sportlichkeit und Luxus. Und ich bin mir sicher, dass es besser sein wird, wenn ich die Runflats, Federbeine/Stoßdämpfer austauschen und vielleicht die Stabilisatoren aufrüsten kann. Ich denke darüber nach, auch den CarPlay MMI-Adapter von bimmer-tech zu kaufen. Das ist das Einzige, was das Auto in der Multimedia-/Technikabteilung braucht. Ich werde das Getriebeöl wechseln (ein paar Mal ablassen und auffüllen) und dann die Wanne ersetzen. Ich werde auch die hintere Differentialflüssigkeit austauschen und die Differentialbuchsen und das Giubo auf Risse untersuchen. Ich möchte eine schöne, solide Ausgangsbasis haben. Irgendwann würde ich gerne die MHD- oder BM3-Flash-Optionen erkunden.
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198325 (510hp) | Ich habe gestern den Ventildeckel und die Windschutzscheibe ausgetauscht. Ich habe auch den Gebläsemotor herausgenommen, die Blätter entfernt und dann etwas Aluminiumschutzfolie auf den Gebläseeinlass geklebt. Ich liebe das Auto wirklich!
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lovestory (963hp) | Gutes Zeug! Diese Autos sind wirklich erstaunliche Maschinen
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Martinsvk (309hp) | Schön zu hören, dass es Ihnen gefällt.
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cebphl (58hp) | Hallo! Während ich den Motorraum durchsuchte, bemerkte ich die seltsame Bewegung des Spanners. Ist das normal??
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goldenmeeko (874hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mangos86q Hallo! Während ich den Motorraum durchsuchte, bemerkte ich die seltsame Bewegung des Spanners. Ist das normal? Nach meinem Verständnis ja. Die Aufgabe des Spanners besteht darin, einen bestimmten Druck auf den Riemen aufrechtzuerhalten. Früher mussten wir den Riemen (normalerweise mit der Lichtmaschinenriemenscheibe) mit etwa einem halben Spiel am längsten Lauf des Riemens spannen. Der Riemen würde bei laufendem Motor sichtbare Schwankungen aufweisen. Das Spannsystem (und der anschließende Keilrippenriemen) sorgen besser für die Aufrechterhaltung der korrekten Spannung des Riemens, um die Lager der Motorzubehörteile nicht zu zerstören. Was Sie sehen, ist die natürliche Schwankung des Riemens, die auf den Spanner übertragen wird.
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chipper2 (573hp) | Danke
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coolkids (669hp) | Ja. Meiner macht das auch. Setzen Sie einen neuen OEM-Spanner ein und es funktioniert immer noch.
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mexico101 (775hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Trainwreck914 Ja. Meiner macht das auch. Setzen Sie einen neuen OEM-Spanner ein und es funktioniert immer noch. Dasselbe. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung für etwa 70.000 ausgetauscht werden
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11111z (751hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Gleiches. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung für etwa 70.000 ausgetauscht werden. Meiner scheint mit derzeit 77.000 im Originalzustand zu sein. Ich werde bald den Spanner und das Getriebeöl wechseln. Ich denke auch über die Wasserpumpe und den Thermostat nach, hasse es aber, vorschnell Geld wegzuwerfen.
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64646464 (754hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Gleiches. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung nach etwa 70.000 ausgetauscht werden. Unser 2012er hat mit dem Originalspanner mehr als 86.000 Meilen zurückgelegt.
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heloisa (209hp) | Hallo! Während ich den Motorraum durchsuchte, bemerkte ich die seltsame Bewegung des Spanners. Ist das normal??
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kisses4u (389hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mangos86q Hallo! Während ich den Motorraum durchsuchte, bemerkte ich die seltsame Bewegung des Spanners. Ist das normal? Nach meinem Verständnis ja. Die Aufgabe des Spanners besteht darin, einen bestimmten Druck auf den Riemen aufrechtzuerhalten. Früher mussten wir den Riemen (normalerweise mit der Lichtmaschinenriemenscheibe) mit etwa einem halben Spiel am längsten Lauf des Riemens spannen. Der Riemen würde bei laufendem Motor sichtbare Schwankungen aufweisen. Das Spannsystem (und der anschließende Keilrippenriemen) sorgen besser für die Aufrechterhaltung der korrekten Spannung des Riemens, um die Lager der Motorzubehörteile nicht zu zerstören. Was Sie sehen, ist die natürliche Schwankung des Riemens, die auf den Spanner übertragen wird.
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andrian (475hp) | Danke
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1truck (86hp) | Ja. Meiner macht das auch. Setzen Sie einen neuen OEM-Spanner ein und es funktioniert immer noch.
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sam123456 (538hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Trainwreck914 Ja. Meiner macht das auch. Setzen Sie einen neuen OEM-Spanner ein und es funktioniert immer noch. Dasselbe. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung für etwa 70.000 ausgetauscht werden
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240793 (898hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Gleiches. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung für etwa 70.000 ausgetauscht werden. Meiner scheint mit derzeit 77.000 im Originalzustand zu sein. Ich werde bald den Spanner und das Getriebeöl wechseln. Ich denke auch über die Wasserpumpe und den Thermostat nach, hasse es aber, vorschnell Geld wegzuwerfen.
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birdy1 (74hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman. Gleiches. Meiner machte Geräusche, also habe ich ihn und den Riemen ausgetauscht, aber der neue bewegt sich immer noch so. Kein Lärm mehr! Diese sollten im Rahmen einer kostengünstigen vorbeugenden Wartung nach etwa 70.000 ausgetauscht werden. Unser 2012er hat mit dem Originalspanner mehr als 86.000 Meilen zurückgelegt.
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mujahid (652hp) | Machen Sie mit Ihrem Smartphone ein Video des Drehzahlmessers, um es dem Händler und der BMWNA zu zeigen. Das habe ich getan, und als der Händler das nächste Mal sagte, dass er das Problem nicht nachahmen könne ... unbestreitbare Beweise.
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choco (957hp) | Zitat: Original gepostet von NAL Machen Sie mit Ihrem Smartphone ein Video des Drehzahlmessers, um es dem Händler und BMWNA zu zeigen. Das habe ich getan, und als der Händler das nächste Mal sagte, dass er das Problem nicht nachahmen könne ... unbestreitbare Beweise. Machen Sie es auf Video. Sie sagten, es sei normal. Außerdem sollte das Problem dadurch behoben werden, dass die Klimaanlage beim Start ausgeschaltet bleibt. Habe es noch nicht ausprobiert. Aber es ist am ärgerlichsten, da dieser NORMALEN Vorfall weder bei der Lieferung noch für eine Weile auftrat. Und diese neue Sache gilt als normal.
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converse (511hp) | Für dieses Problem gibt es ein Software-Update. Ich habe meines aktualisieren lassen und der steigende Leerlauf hörte auf. Der Händler versuchte mir zu sagen, dass es der K&N-Luftfilter war, der den Leerlaufanstieg verursachte, obwohl es dafür ein SIB gibt. Sie haben es sich aus einem unbekannten Grund anders überlegt und am Ende das Update durchgeführt. Schauen Sie sich das PDF an, das ich angehängt habe, da sich diese SIB nur auf bestimmte Modelle bezieht, die in einem bestimmten Zeitraum gebaut wurden.
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ventura1 (653hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von RyanS. Für dieses Problem gibt es ein Software-Update. Ich habe meines aktualisieren lassen und der steigende Leerlauf hörte auf. Der Händler versuchte mir zu sagen, dass es der K&N-Luftfilter war, der den Leerlaufanstieg verursachte, obwohl es dafür ein SIB gibt. Sie haben es sich aus einem unbekannten Grund anders überlegt und am Ende das Update durchgeführt. Schauen Sie sich das PDF an, das ich angehängt habe, da sich diese SIB nur auf bestimmte Modelle bezieht, die in einem bestimmten Zeitraum gebaut wurden. Ich hatte dieses Problem und das Software-Update vom März hat es vollständig behoben.
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987789 (286hp) | Problem behoben, BMW-Händler hat die Software des Fahrzeugs auf die neueste Version aktualisiert. Es heißt, es handele sich um einen Hinweis zu diesem Problem, der ein Software-Update erfordert.
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acovitz (841hp) | Hallo ! Ich fahre das Modell 520i aus dem Jahr 2010 und habe eine Laufleistung von 160.000 km zurückgelegt. Mir ist aufgefallen, dass mein Auto plötzlich stoppt, wenn die Motordrehzahl nachlässt (weniger als 1000 U/min). Nach 2-3 Sekunden habe ich das Auto erneut gestartet, indem ich den Zündknopf gedrückt habe. Ich habe bei meiner deutschen Autowerkstatt nachgefragt, sie haben das System überprüft und keinen Fehler gefunden, weder im Kraftstofftank noch im Filter. Sie haben den kompletten Luftfilter (der neu war) und andere Luftfilterrohre mit etwas Spray gereinigt, um den Schmutz im Einlass zu entfernen. Jetzt läuft das Auto, aber ich habe Angst, auf die Autobahn zu fahren. Aber ich bin nicht überzeugt. Ich weiß nicht, was das eigentliche Problem sein wird >,
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migrationsandeep (816hp) | Machen Sie mit Ihrem Smartphone ein Video des Drehzahlmessers, um es dem Händler und der BMWNA zu zeigen. Das habe ich getan, und als der Händler das nächste Mal sagte, dass er das Problem nicht nachahmen könne ... unbestreitbare Beweise.
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DaIceCreaMan (887hp) | Zitat: Original gepostet von NAL Machen Sie mit Ihrem Smartphone ein Video des Drehzahlmessers, um es dem Händler und BMWNA zu zeigen. Das habe ich getan, und als der Händler das nächste Mal sagte, dass er das Problem nicht nachahmen könne ... unbestreitbare Beweise. Machen Sie es auf Video. Sie sagten, es sei normal. Außerdem sollte das Problem dadurch behoben werden, dass die Klimaanlage beim Start ausgeschaltet bleibt. Habe es noch nicht ausprobiert. Aber es ist am ärgerlichsten, da dieser NORMALEN Vorfall weder bei der Lieferung noch für eine Weile auftrat. Und diese neue Sache gilt als normal.
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ender1 (368hp) | Für dieses Problem gibt es ein Software-Update. Ich habe meines aktualisieren lassen und der steigende Leerlauf hörte auf. Der Händler versuchte mir zu sagen, dass es der K&N-Luftfilter war, der den Leerlaufanstieg verursachte, obwohl es dafür ein SIB gibt. Sie haben es sich aus einem unbekannten Grund anders überlegt und am Ende das Update durchgeführt. Schauen Sie sich das PDF an, das ich angehängt habe, da sich diese SIB nur auf bestimmte Modelle bezieht, die in einem bestimmten Zeitraum gebaut wurden.
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madman123 (67hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von RyanS. Für dieses Problem gibt es ein Software-Update. Ich habe meines aktualisieren lassen und der steigende Leerlauf hörte auf. Der Händler versuchte mir zu sagen, dass es der K&N-Luftfilter war, der den Leerlaufanstieg verursachte, obwohl es dafür ein SIB gibt. Sie haben es sich aus einem unbekannten Grund anders überlegt und am Ende das Update durchgeführt. Schauen Sie sich das PDF an, das ich angehängt habe, da sich diese SIB nur auf bestimmte Modelle bezieht, die in einem bestimmten Zeitraum gebaut wurden. Ich hatte dieses Problem und das Software-Update vom März hat es vollständig behoben.
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mary15 (876hp) | Problem behoben, BMW-Händler hat die Software des Fahrzeugs auf die neueste Version aktualisiert. Es heißt, es handele sich um einen Hinweis zu diesem Problem, der ein Software-Update erfordert.
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cookie8 (89hp) | Hallo ! Ich fahre das Modell 520i aus dem Jahr 2010 und habe eine Laufleistung von 160.000 km zurückgelegt. Mir ist aufgefallen, dass mein Auto plötzlich stoppt, wenn die Motordrehzahl nachlässt (weniger als 1000 U/min). Nach 2-3 Sekunden habe ich das Auto erneut gestartet, indem ich den Zündknopf gedrückt habe. Ich habe bei meiner deutschen Autowerkstatt nachgefragt, sie haben das System überprüft und keinen Fehler gefunden, weder im Kraftstofftank noch im Filter. Sie haben den kompletten Luftfilter (der neu war) und andere Luftfilterrohre mit etwas Spray gereinigt, um den Schmutz im Einlass zu entfernen. Jetzt läuft das Auto, aber ich habe Angst, auf die Autobahn zu fahren. Aber ich bin nicht überzeugt. Ich weiß nicht, was das eigentliche Problem sein wird >,
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sexymama69 (812hp) | Hallo Leute, die CPO-Garantie für meinen 535d M Sport aus dem Jahr 2014 ist fast abgelaufen. Wie finde ich das Inbetriebnahmedatum heraus, um zu sehen, wann meine Garantie abläuft? Dank im Voraus!
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01101991 (729hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW BRAD Hallo Leute, ich bin fast am Ende meiner CPO-Garantie für meinen 2014 535d M Sport angelangt. Wie finde ich das Inbetriebnahmedatum heraus, um zu sehen, wann meine Garantie abläuft? Dank im Voraus! Das Datum sollte auf unseren CPO-Unterlagen stehen. Oder gehen Sie hierher, melden Sie sich an und suchen Sie nach einem Dienst, der im Jahr 2024 endet. Das sollte Ihnen das Indienststellungsdatum anzeigen. Wenn Sie nicht registriert sind, müssen Sie sich registrieren.
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150793 (608hp) | Sie können diese Informationen auch auf der Website www.bmwusa.com finden. Wenn Sie Ihren BMW registriert haben, klicken Sie einfach auf EIGENTÜMER, melden Sie sich an und gehen Sie zu Ihrer Werkstatt. Dort finden Sie Ihre Garantieinformationen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, seit Sie das Fahrzeug besitzen, können Sie sich jetzt registrieren. Sie müssen Ihre 17-stellige Fahrgestellnummer zur Hand haben.
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friendsfor (892hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Sie können diese Informationen auch auf der Website www.bmwusa.com finden. Wenn Sie Ihren BMW registriert haben, klicken Sie einfach auf EIGENTÜMER, melden Sie sich an und gehen Sie zu Ihrer Werkstatt. Dort finden Sie Ihre Garantieinformationen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, seit Sie das Fahrzeug besitzen, können Sie sich jetzt registrieren. Sie müssen Ihre 17-stellige Fahrgestellnummer zur Hand haben. Diese Seite ist bezüglich der Optionen meines Autos falsch. Ich habe die Sonnenbrille nicht... Zitat: M Sportpaket 19 Doppelspeichenräder. Stil 351M mit Performance-Runflat-Reifen Aerodynamik-Kit Anthrazit-Holzverkleidung Anthrazit-Dachhimmel Carbon Black Metallic M-Lenkrad Elektrische Sonnenblende hinten und Sonnenschutz für Seitenfenster hinten Shadowline-Außenverkleidung
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goodison (546hp) | Vielen Dank Jungs! Ich freue mich über Ihren Beitrag!
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bimmerfan89 (488hp) | Hallo Leute, die CPO-Garantie für meinen 535d M Sport aus dem Jahr 2014 ist fast abgelaufen. Wie finde ich das Inbetriebnahmedatum heraus, um zu sehen, wann meine Garantie abläuft? Dank im Voraus!
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cyrille (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW BRAD Hallo Leute, ich bin fast am Ende meiner CPO-Garantie für meinen 2014 535d M Sport angelangt. Wie finde ich das Inbetriebnahmedatum heraus, um zu sehen, wann meine Garantie abläuft? Dank im Voraus! Das Datum sollte auf unseren CPO-Unterlagen stehen. Oder gehen Sie hierher, melden Sie sich an und suchen Sie nach einem Dienst, der im Jahr 2024 endet. Das sollte Ihnen das Indienststellungsdatum anzeigen. Wenn Sie nicht registriert sind, müssen Sie sich registrieren.
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230683 (439hp) | Sie können diese Informationen auch auf der Website www.bmwusa.com finden. Wenn Sie Ihren BMW registriert haben, klicken Sie einfach auf EIGENTÜMER, melden Sie sich an und gehen Sie zu Ihrer Werkstatt. Dort finden Sie Ihre Garantieinformationen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, seit Sie das Fahrzeug besitzen, können Sie sich jetzt registrieren. Sie müssen Ihre 17-stellige Fahrgestellnummer zur Hand haben.
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9YUE27RI (932hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Sie können diese Informationen auch auf der Website www.bmwusa.com finden. Wenn Sie Ihren BMW registriert haben, klicken Sie einfach auf EIGENTÜMER, melden Sie sich an und gehen Sie zu Ihrer Werkstatt. Dort finden Sie Ihre Garantieinformationen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, seit Sie das Fahrzeug besitzen, können Sie sich jetzt registrieren. Sie müssen Ihre 17-stellige Fahrgestellnummer zur Hand haben. Diese Seite ist bezüglich der Optionen meines Autos falsch. Ich habe die Sonnenbrille nicht... Zitat: M Sportpaket 19 Doppelspeichenräder. Stil 351M mit Performance-Runflat-Reifen Aerodynamik-Kit Anthrazit-Holzverkleidung Anthrazit-Dachhimmel Carbon Black Metallic M-Lenkrad Elektrische Sonnenblende hinten und Sonnenschutz für Seitenfenster hinten Shadowline-Außenverkleidung
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badass12 (492hp) | Vielen Dank Jungs! Ich freue mich über Ihren Beitrag!
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guesswho1 (779hp) | Nachdem ich E90 fast drei Jahre lang verwendet habe, plane ich ein Upgrade und höchstwahrscheinlich wird es ein gebrauchter 520D/I von 2013–2014 sein (ok mit Benzin oder Disel), basierend auf meinem Budget und meiner Verfügbarkeit (ich lebe auf den Philippinen und habe kaum etwas außer 520). sind in 5 Serien erhältlich). Der E90 hat mir einen guten Lauf beschert (war ein Gebrauchtmodell aus dem Jahr 2012), aber wie immer gab es ein paar allgemeine Probleme, und ich bin mir sicher, dass auch der F10 seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Ich habe mich auf 5-6 Einheiten (direkte Eigentümer) eingegrenzt und bevor ich einen Deal abschließe, möchte ich noch ein paar Tage Zeit haben, um Expertenrat und Kommentare zu häufigen Problemen und Bedenken bezüglich F10 einzuholen. Ich wäre dankbar, wenn Experten auch Hinweise geben könnten, wie bei diesen Modellen nach häufigen (spezifischen) Problemen gesucht werden kann.
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110182 (359hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Nachdem ich E90 fast drei Jahre lang verwendet habe, plane ich ein Upgrade und höchstwahrscheinlich wird es ein gebrauchter 520D/I von 2013–2014 sein (ok mit Benzin oder Diesel), basierend auf meinem Budget und meiner Verfügbarkeit (ich lebe auf den Philippinen). und außer den 520ern gibt es kaum etwas anderes in der 5er-Serie). Der E90 hat mir einen guten Lauf beschert (war ein Gebrauchtmodell aus dem Jahr 2012), aber wie immer gab es ein paar allgemeine Probleme, und ich bin mir sicher, dass auch der F10 seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Ich habe mich auf 5-6 Einheiten (direkte Eigentümer) eingegrenzt und bevor ich einen Deal abschließe, möchte ich noch ein paar Tage Zeit haben, um Expertenrat und Kommentare zu häufigen Problemen und Bedenken bezüglich F10 einzuholen. Ich wäre dankbar, wenn Experten auch Hinweise geben könnten, wie bei diesen Modellen nach häufigen (spezifischen) Problemen gesucht werden kann. Wenn Sie sich für Diesel entscheiden, überprüfen Sie den Status der DPF- und AGR-Systeme. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Steuerkette überprüft oder ersetzt wird. Dies sind die häufigsten Probleme bei N47-Motoren. Natürlich hängt viel von der Kilometerleistung ab. Viel Glück!
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fraser1 (500hp) | Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren!
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030993 (213hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren! Viel Glück und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! Sicherlich sind die Dieselmotoren in diesem Forum sowieso in der Minderheit, die BMW-Diesel sind großartig!
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meghna (851hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von et7007 Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren! Viel Glück und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! Sicherlich sind die Dieselfans in diesem Forum sowieso in der Minderheit, die BMW-Diesel sind großartig! Musste den Plan aufgrund der anhaltenden Sperrungen wegen COVID19 einige Tage lang vorantreiben, werde aber sicherlich bald einen schließen!!
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w1234567 (225hp) | Nachdem ich E90 fast drei Jahre lang verwendet habe, plane ich ein Upgrade und höchstwahrscheinlich wird es ein gebrauchter 520D/I von 2013–2014 sein (ok mit Benzin oder Disel), basierend auf meinem Budget und meiner Verfügbarkeit (ich lebe auf den Philippinen und habe kaum etwas außer 520). sind in 5 Serien erhältlich). Der E90 hat mir einen guten Lauf beschert (war ein Gebrauchtmodell aus dem Jahr 2012), aber wie immer gab es ein paar allgemeine Probleme, und ich bin mir sicher, dass auch der F10 seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Ich habe mich auf 5-6 Einheiten (direkte Eigentümer) eingegrenzt und bevor ich einen Deal abschließe, möchte ich noch ein paar Tage Zeit haben, um Expertenrat und Kommentare zu häufigen Problemen und Bedenken bezüglich F10 einzuholen. Ich wäre dankbar, wenn Experten auch Hinweise geben könnten, wie bei diesen Modellen nach häufigen (spezifischen) Problemen gesucht werden kann.
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dan5.5 (202hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Nachdem ich E90 fast drei Jahre lang verwendet habe, plane ich ein Upgrade und höchstwahrscheinlich wird es ein gebrauchter 520D/I von 2013–2014 sein (ok mit Benzin oder Diesel), basierend auf meinem Budget und meiner Verfügbarkeit (ich lebe auf den Philippinen). und außer den 520ern gibt es kaum etwas anderes in der 5er-Serie). Der E90 hat mir einen guten Lauf beschert (war ein Gebrauchtmodell aus dem Jahr 2012), aber wie immer gab es ein paar allgemeine Probleme, und ich bin mir sicher, dass auch der F10 seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Ich habe mich auf 5-6 Einheiten (direkte Eigentümer) eingegrenzt und bevor ich einen Deal abschließe, möchte ich noch ein paar Tage Zeit haben, um Expertenrat und Kommentare zu häufigen Problemen und Bedenken bezüglich F10 einzuholen. Ich wäre dankbar, wenn Experten auch Hinweise geben könnten, wie bei diesen Modellen nach häufigen (spezifischen) Problemen gesucht werden kann. Wenn Sie sich für Diesel entscheiden, überprüfen Sie den Status der DPF- und AGR-Systeme. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Steuerkette überprüft oder ersetzt wird. Dies sind die häufigsten Probleme bei N47-Motoren. Natürlich hängt viel von der Kilometerleistung ab. Viel Glück!
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27031995 (815hp) | Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren!
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Microsoft (771hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren! Viel Glück und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! Sicherlich sind die Dieselmotoren in diesem Forum sowieso in der Minderheit, die BMW-Diesel sind großartig!
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700020 (44hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von et7007 Zitat: Ursprünglich gepostet von youbarajs Vielen Dank für einige Hinweise. Ich werde sie im Hinterkopf behalten und weiter in diesem Forum suchen, um mehr über diese Probleme zu erfahren! Viel Glück und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! Sicherlich sind die Dieselfans in diesem Forum sowieso in der Minderheit, die BMW-Diesel sind großartig! Musste den Plan aufgrund der anhaltenden Sperrungen wegen COVID19 einige Tage lang vorantreiben, werde aber sicherlich bald einen schließen!!
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loving123 (593hp) | Ich habe kürzlich meine Lautsprecher und den Verstärker in meinem 535d '16 mit den Alpha One-Lautsprechern von Bimmer-Tech und ihrem Premium-Audio-Verstärker aufgerüstet. Wow, was für einen Unterschied das gemacht hat. Es war ein einfacher kompletter Plug-and-Play-Prozess. Der Klang ist kristallklar und unglaublich warm. Dies ist kein nervtötendes, erschütternd lautes Basissystem, es ist viel raffinierter. Sehr empfehlenswert!!
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monkey666 (96hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Triumphant. Ich habe kürzlich meine Lautsprecher und den Verstärker in meinem 535d '16 mit den Alpha One-Lautsprechern von Bimmer-Tech und ihrem Premium-Audio-Verstärker aufgerüstet. Wow, was für einen Unterschied das gemacht hat. Es war ein einfacher kompletter Plug-and-Play-Prozess. Der Klang ist kristallklar und unglaublich warm. Dies ist kein nervtötendes, erschütternd lautes Basissystem, es ist viel raffinierter. Sehr empfehlenswert!! Ich möchte meine hier bald fertigstellen. Wie viel hast du bezahlt und was war alles enthalten? Vordere, hintere oder alle Lautsprecher und umfasste dies Verkabelung, Kabelbaum und was nicht? Danke!
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BMWirfan (898hp) | Ich hätte auch Interesse. Mein Alltagsfahrer verfügt über ein vollständig angepasstes Soundsystem, sodass ich nach dem Einsteigen in den BMW für eine Wochenendfahrt überhaupt keine Lust verspüre, Musik zu hören. XD, aber er verfügt über HiFi und eignet sich hervorragend für ein Seriensystem.
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01121990 (841hp) | Interessiert auch an der Preisgestaltung?
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t-money (654hp) | Gehen Sie auf die Website und geben Sie Ihre Fahrgestellnummer ein. Sie zeigen Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre spezifische Fahrt. Ich habe das harmonische Kardon-System mit 16 Lautsprechern. Ein kompletter Ersatz kostet 1595 US-Dollar. Ich glaube nicht, dass ich ihren Verstärker brauche, aber für diesen Preis sollte er im Lieferumfang enthalten sein.
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matilda1 (256hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von RVALDES23 Gehen Sie auf die Website und geben Sie Ihre Fahrgestellnummer ein. Sie zeigen Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre spezifische Fahrt. Ich habe das harmonische Kardon-System mit 16 Lautsprechern. Ein kompletter Ersatz kostet 1595 US-Dollar. Ich glaube nicht, dass ich ihren Verstärker brauche, aber für diesen Preis sollte er im Lieferumfang enthalten sein. 1.595 $ Scheiße, zahlen Sie auf keinen Fall 1.595 $, um einen lokalen UKW-Sender zu hören, nein danke
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1stephanie (893hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 1595 $ Scheiße, zahlen Sie auf keinen Fall 1595 $, um einen lokalen UKW-Sender zu hören, nein danke
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mickey4 (414hp) | Ich habe kürzlich meine Lautsprecher und den Verstärker in meinem 535d '16 mit den Alpha One-Lautsprechern von Bimmer-Tech und ihrem Premium-Audio-Verstärker aufgerüstet. Wow, was für einen Unterschied das gemacht hat. Es war ein einfacher kompletter Plug-and-Play-Prozess. Der Klang ist kristallklar und unglaublich warm. Dies ist kein nervtötendes, erschütternd lautes Basissystem, es ist viel raffinierter. Sehr empfehlenswert!!
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martinko (124hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Triumphant. Ich habe kürzlich meine Lautsprecher und den Verstärker in meinem 535d von 16 mit den Alpha One-Lautsprechern von Bimmer-Tech und ihrem Premium-Audio-Verstärker aufgerüstet. Wow, was für einen Unterschied das gemacht hat. Es war ein einfacher kompletter Plug-and-Play-Prozess. Der Klang ist kristallklar und unglaublich warm. Dies ist kein nervtötendes, erschütternd lautes Basissystem, es ist viel raffinierter. Sehr empfehlenswert!! Ich möchte meine hier bald fertigstellen. Wie viel hast du bezahlt und was war alles enthalten? Vordere, hintere oder alle Lautsprecher und umfasste dies Verkabelung, Kabelbaum und was nicht? Danke!
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Summer11 (391hp) | Ich hätte auch Interesse. Mein Alltagsfahrer verfügt über ein vollständig angepasstes Soundsystem, sodass ich nach dem Einsteigen in den BMW für eine Wochenendfahrt überhaupt keine Lust verspüre, Musik zu hören. XD, aber er verfügt über HiFi und eignet sich hervorragend für ein Seriensystem.
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erikbgt (934hp) | Interessiert auch an der Preisgestaltung?
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anastasya (807hp) | Gehen Sie auf die Website und geben Sie Ihre Fahrgestellnummer ein. Sie zeigen Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre spezifische Fahrt. Ich habe das harmonische Kardon-System mit 16 Lautsprechern. Ein kompletter Ersatz kostet 1595 US-Dollar. Ich glaube nicht, dass ich ihren Verstärker brauche, aber für diesen Preis sollte er im Lieferumfang enthalten sein.
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golden11 (846hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von RVALDES23 Gehen Sie auf die Website und geben Sie Ihre Fahrgestellnummer ein. Sie zeigen Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre spezifische Fahrt. Ich habe das harmonische Kardon-System mit 16 Lautsprechern. Ein kompletter Ersatz kostet 1.595 US-Dollar. Ich glaube nicht, dass ich ihren Verstärker brauche, aber für diesen Preis sollte er im Lieferumfang enthalten sein. 1.595 $ Scheiße, zahlen Sie auf keinen Fall 1.595 $, um den lokalen UKW-Sender zu hören, nein danke
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123111 (487hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 1595 $ Scheiße, zahlen Sie auf keinen Fall 1595 $, um einen lokalen UKW-Sender zu hören, nein danke
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flower08 (501hp) | Ich habe keine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, dies anzupassen, aber kennt jemand eine Möglichkeit, eine schärfere Grenze für die LED-Scheinwerfer des F10 zu erzeugen? Meine scheinen am Cut-Off ziemlich unscharf zu sein. Die HIDs meines alten Lexus haben eine schärfere Grenze und die 19 CX-5-LEDs meiner Frau haben eine schärfere Grenze und erscheinen ehrlich gesagt noch heller als meine. Teilen Sie mir Ihre Gedanken mit. Das beigefügte Bild zeigt meine Hell-Dunkel-Grenze auf der Garage (die Einfahrt von mir aus abgewinkelt) und das zweite Bild zeigt, wie ich nach links abbiege und auf die Garage trifft (Sie können unten auch meine Hell-Dunkel-Grenze für Nebelscheinwerfer sehen)..
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christina0 (57hp) | Dasselbe sehe ich auch bei meinen LED-Scheinwerfern. Ich bin auch interessiert.
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drake12 (559hp) | Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin! Die Ausgabeleistung ist großartig, aber ich war schon immer ein großer Fan von scharfen Kanten, wie damals bei den Scheinwerfern des S2000 oder als die Leute bei der Nachrüstung ihres Acura TSX-Projektors Unterlegscheiben verwendeten, um diese schöne scharfe Grenze zu erzielen. S2000 HID-Projektor-Grenzwert als Referenz (der genauso aussieht wie der LED-Projektor-Grenzwert des Mazda meiner Frau): **Vielleicht liegt es daran, dass unsere LEDs kein echtes Projektorgehäuse verwenden??**
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party69 (437hp) | Ich versuche immer noch herauszufinden, ob jemand Ideen hat...
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tweety19 (392hp) | Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisser Grad an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen haben, die aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht??
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monkeyballs (29hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von agentorange Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisser Grad an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen haben, die aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht? Zitat: Ursprünglich geschrieben von agentorange Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisser Grad an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen haben, die aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht? Nein, was Sie sehen, ist die Krümmung des Lichts (Lichtspektrum), die den Blaustich an der Grenzfläche verursacht, der bei diesen Projektoren und Objektiven üblich ist
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13061985 (187hp) | Nun, es scheint, dass BMW sich alle Mühe gegeben hat, einen Scheinwerfer zu entwickeln, der die blauen Ränder vermeidet, die viele entgegenkommende Fahrer als störend empfinden.
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nokia6020 (273hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von agentorange Nun, es scheint, dass BMW sich alle Mühe gegeben hat, einen Scheinwerfer zu entwickeln, der die blauen Ränder vermeidet, die viele entgegenkommende Fahrer als störend empfinden. Entgegenkommende Fahrer werden immer noch diesen blauen Rand sehen, wenn sie einem Auto mit HIDs gegenüberstehen. Dies entsteht dadurch, dass sich das Licht um die Metallabschirmung hinter der Linse beugt, um die Hell-Dunkel-Grenze zu bilden. Ich glaube, dass man bei den LEDs sogar noch diesen Lichtbogen sieht. In Foren wie HIDPlanet gibt es dazu jede Menge Threads.
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05111981 (852hp) | Ich habe keine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, dies anzupassen, aber kennt jemand eine Möglichkeit, eine schärfere Grenze für die LED-Scheinwerfer des F10 zu erzeugen? Meine scheinen am Cut-Off ziemlich unscharf zu sein. Die HIDs meines alten Lexus haben eine schärfere Grenze und die 19 CX-5-LEDs meiner Frau haben eine schärfere Grenze und erscheinen ehrlich gesagt noch heller als meine. Teilen Sie mir Ihre Gedanken mit. Das beigefügte Bild zeigt meine Hell-Dunkel-Grenze auf der Garage (die Einfahrt von mir aus abgewinkelt) und das zweite Bild zeigt, wie ich nach links abbiege und auf die Garage trifft (Sie können unten auch meine Hell-Dunkel-Grenze für Nebelscheinwerfer sehen)..
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tamilnadu (889hp) | Dasselbe sehe ich auch bei meinen LED-Scheinwerfern. Ich bin auch interessiert.
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braces (86hp) | Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin! Die Ausgabeleistung ist großartig, aber ich war schon immer ein großer Fan von scharfen Kanten, wie damals bei den Scheinwerfern des S2000 oder als die Leute bei der Nachrüstung ihres Acura TSX-Projektors Unterlegscheiben verwendeten, um diese schöne scharfe Grenze zu erzielen. S2000 HID-Projektor-Grenzwert als Referenz (der genauso aussieht wie der LED-Projektor-Grenzwert des Mazda meiner Frau): **Vielleicht liegt es daran, dass unsere LEDs kein echtes Projektorgehäuse verwenden??**
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rodrique (487hp) | Ich versuche immer noch herauszufinden, ob jemand Ideen hat...
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lisalisa1 (561hp) | Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisser Grad an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen haben, die aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht??
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198228 (658hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von agentorange Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisses Maß an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht? Zitat: Ursprünglich geschrieben von agentorange Aufgrund der Bilder würde ich sagen, dass die BMW-Leuchten typisch für den US-Markt sind. Das USDoT verlangt, dass ein gewisser Grad an Aufwärtsstreuung vorhanden ist, um reflektierende Schilder über Kopf zu beleuchten. Diejenigen von uns, die zwei Gehirnzellen haben, die aneinander reiben müssen, nennen dies Blendung. Ich weiß das mit Sicherheit, weil vor einigen Jahren eine Reihe von Buicks zurückgerufen wurden, weil diese Funktion fehlte. Zumindest sind die BMW-Leuchten durchgehend weiß. Obwohl das S2000-Muster auf den ersten Blick scharf aussieht, bin ich kein Fan der blauen Ränder im S2000-Bild. Wurden die Glühbirnen wegen einer seltsamen Farbtemperatur ausgetauscht? Nein, was Sie sehen, ist die Krümmung des Lichts (Lichtspektrum), die den Blaustich an der Grenzfläche verursacht, der bei diesen Projektoren und Objektiven üblich ist
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15031975 (410hp) | Nun, es scheint, dass BMW sich alle Mühe gegeben hat, einen Scheinwerfer zu entwickeln, der die blauen Ränder vermeidet, die viele entgegenkommende Fahrer als störend empfinden.
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1237 (412hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von agentorange Nun, es scheint, dass BMW sich alle Mühe gegeben hat, einen Scheinwerfer zu entwickeln, der die blauen Ränder vermeidet, die viele entgegenkommende Fahrer als störend empfinden. Entgegenkommende Fahrer werden immer noch diesen blauen Rand sehen, wenn sie einem Auto mit HIDs gegenüberstehen. Dies entsteht dadurch, dass sich das Licht um die Metallabschirmung hinter der Linse beugt, um die Hell-Dunkel-Grenze zu bilden. Ich glaube, dass man bei den LEDs sogar noch diesen Lichtbogen sieht. In Foren wie HIDPlanet gibt es dazu jede Menge Threads.
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Iwan M (99hp) | Hat jemand einen Link zu einem nicht schattigen Ort, an dem ich Kohlefasersplitter für einen 2015 550 mit einer MSport-Stoßstange kaufen kann ... alles, was ich sehe, nur für M5-Nummern
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yoohoo1 (211hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dmedina2. Hat jemand einen Link zu einem nicht schattigen Ort? Ich kann nur Kohlefaser-Splitter für einen 2015 550 mit einem MSport-Stoßfänger ... alles, was ich für M5-Nummern sehe, nur bei eBay...
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password71 (600hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc eBay... +1
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fishhead (341hp) | jbspeed.com oder eBay
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f10.gola (93hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von asian jbspeed.com oder ebay Second für JBSPEED
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Okk117 (329hp) | Hat jemand einen Link zu einem nicht schattigen Ort, an dem ich Kohlefasersplitter für einen 2015 550 mit einer MSport-Stoßstange kaufen kann ... alles, was ich sehe, nur für M5-Nummern
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icecream23 (372hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von dmedina2. Hat jemand einen Link zu einem nicht schattigen Ort? Ich kann nur Kohlefaser-Splitter für einen 2015 550 mit einem MSport-Stoßfänger ... alles, was ich für M5-Nummern sehe, nur bei eBay...
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11101992 (915hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc eBay... +1
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mastodon (352hp) | jbspeed.com oder eBay
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gocards (229hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von asian jbspeed.com oder ebay Second für JBSPEED
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iloveyou29 (911hp) | Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber das ist eine automatische Korrektur? Wenn ja, interessiert mich, wie sie eine Schaltmanschette eingebaut haben! sieht ziemlich cool aus. Wenn es sich um eine Automatik handelt, weiß jemand, wo sie diese verkauft?!
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burgers (276hp) | Ja, es ist automatisch. Ich habe das gleiche Setup, der einzige Unterschied besteht darin, dass ich ein Keramikpaket habe. Können Sie ein Foto von Ihrem Schalthebel machen?
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fiveten (232hp) | Ich habe kein Bild zur Hand, aber meines sieht ohne die Kohlenstoffteile so aus. Sehen Sie, wie es keinen Stiefel gibt?
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Warcraft3 (476hp) | Ich weiß nicht, von welchem BMW-Modell Ihr Bild stammt ... aber die Schalthebel der 6er-Reihe f06/f12/f13 sehen aus wie auf dem Bild, das Sie mit der lederähnlichen Schaltmanschette gepostet haben ... und wie der f15 X5 (zumindest dieser). mit dem M-Sportpaket-Schaltknauf) verfügt zusätzlich über die lederähnliche Schaltmanschette. Etwas, das diesen beiden Schalthebeln ähnlich ist, besteht darin, dass sie beide über die größere P-Taste und ein etwas anderes Gesamtdesign als der Nicht-Sport-Schalthebel verfügen. Wie sehen der Schalthebel und die Manschette beim F10/F11 mit Sportpaket aus? 1. Bild: 2013 f06/650ix 2. Bild: 2014 f15/X5 50i
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penny2 (591hp) | Hat dich wie einen Bastard aussehen lassen
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daniel09 (266hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Du siehst wie ein Bastard aus. Es muss also das Keramik-Optionspaket sein, das den Schalthebel mit der lederähnlichen Manschette bekommt? Wenn das stimmt, dann bietet dieses Paket mehr als nur glänzende Zifferblätter und Tasten.
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16101986 (209hp) | Der Fat Shifter passt zum SAT. Der Skinny-Shifter passt zum Nicht-SAT. Sie sind austauschbar (ich habe den SAT-Shifter in unserem 2012 eingebaut, als ich den SAT kaputt gemacht habe. Sie sind bei eBay erhältlich, wenn auch nicht billig, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Ich wollte mir den Keramik-Shifter zulegen 535.
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170592 (766hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Der Fat Shifter passt zum SAT. Der Skinny-Shifter passt zum Nicht-SAT. Sie sind austauschbar (ich habe den SAT-Shifter in unserem 2012 eingebaut, als ich den SAT kaputt gemacht habe. Sie sind bei eBay erhältlich, wenn auch nicht billig, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Ich wollte den Keramik-Shifter für meinen 535 haben. Also suche ich nur nach Keramik Schalthebel bei eBay? Und muss der codiert werden oder so??
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corey12 (376hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Der Fat Shifter passt zum SAT. Der Skinny-Shifter passt zum Nicht-SAT. Sie sind austauschbar (ich habe den SAT-Shifter in unserem 2012 eingebaut, als ich den SAT kaputt gemacht habe. Sie sind bei eBay erhältlich, wenn auch nicht billig, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. Ich wollte den Keramik-Shifter für meinen 535 haben. Also suche ich nur nach Keramik Schalthebel bei eBay? Und muss er codiert werden oder so? Ich glaube, es reicht aus, ihn auszutauschen. Diese Schalthebel sind nicht billig, aber es lohnt sich. Fühlen sich mit Keramikschalthebeln 100x besser an
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cool100 (858hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Ich glaube, es ist nur ein Tausch. Diese Schalthebel sind nicht billig, aber es lohnt sich. Fühlen sich mit Keramikschalthebeln 100x besser an. Sind sie größer, Bruder??
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baltika (486hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Ich glaube, es ist einfach ein Tausch. Diese Schalthebel sind nicht billig, aber es lohnt sich. Das Gefühl von Keramikschalthebeln ist 100x besser. Sind sie größer, Bruder? Ich glaube, sie sind kleiner 4
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kelly16 (490hp) | Zitat: Original gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Zitat: Original gepostet von EL Jeffe 5 Ich glaube, es ist einfach ein Tausch. Diese Schalthebel sind nicht billig, aber es lohnt sich. Fühlen sich mit Keramikschalthebeln 100x besser an. Sind sie größer, Bruder? Ich denke, sie sind kleiner. Hier sind es 4
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100980 (85hp) | Ich muss meine messen
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06051994 (631hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Also suche ich einfach bei eBay nach Keramikschalthebeln? Und muss es codiert werden oder so? Direkter Austausch ohne Codierung. Das sollte Sie beschäftigen https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...ifter&_sacat=0 Die M5-Schalthebel funktionieren nicht. Ich habe ein Video gesehen (oder einen Beitrag gelesen), in dem jemand es versucht hat und versagt hat.
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bribri123 (982hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Direkter Austausch ohne Codierung. Das sollte Sie beschäftigen https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...ifter&_sacat=0 Die M5-Schalthebel funktionieren nicht. Ich habe ein Video gesehen (oder einen Beitrag gelesen), in dem jemand es versucht hat und versagt hat. Scheiße, es gibt noch mehr Dinge zu kaufen, lol! Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was ich habe, und der Keramik? Ich versuche dem Frauchen zu erklären, warum ich das will und ich habe bisher eine gute Erklärung bekommen
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danelle (774hp) | Ich habe kein Keramikpaket und eine Schaltmanschette aus Leder
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friendofYOUCANMAKE$200- (940hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von airframer84 Ich habe kein Keramikpaket und eine Schaltmanschette aus Leder. Oben wurde erwähnt, dass dieser Schalthebel (Nr. 2) auch mit dem SAT-Optionscode (Sportautomatikgetriebe) S2TBA ausgestattet war. Sie könnten also entweder den Optionscode für Keramikapplikationen für Bedienelemente (S4U1A) oder den SAT-Optionscode (S2TBA) oder beides haben ... und Ihr Schalthebel würde wie Nr. 2 in der Abbildung unten aussehen. Wenn Sie Ihre Fahrgestellnummer über einen Decoder laufen lassen, haben Sie wahrscheinlich den S2TBA-Optionscode, da Sie nicht über die Keramikapplikationen für die Bedienelemente verfügen (oder ein Vorbesitzer auf diesen Schalthebel umgerüstet hat).).
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210790 (157hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Scheiße, es gibt noch mehr Dinge zu kaufen, lol! Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was ich habe, und der Keramik? Ich versuche dem Frauchen zu erklären, warum ich das will und ich habe schon eine gute Erklärung bekommen. Keramik ist einfach schöner. Ich bin immer auf der Suche nach einem preiswerten. Erinnern Sie sich an das Firestone-Reifendebakel vor ein paar Jahren? Sagen Sie ihr einfach, dass Firestone den Wandler hergestellt hat und er gefährlich ist, sodass Sie ein Upgrade durchführen müssen!
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baseball03 (854hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Keramik ist einfach schöner. Ich bin immer auf der Suche nach einem preiswerten. Erinnern Sie sich an das Firestone-Reifendebakel vor ein paar Jahren? Sag ihr einfach, dass Firestone den Wandler hergestellt hat und er gefährlich ist, also musst du ein Upgrade durchführen! Haha! Das sollte ich ihr sagen! Ich bemerke tatsächlich einen Unterschied, denn es sieht ein bisschen ... fetter aus, wenn ich das Wort verwenden kann, ohne jemanden zu beleidigen, lol
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7Fxf3Jaa7u (329hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg haha! Das sollte ich ihr sagen! Ich bemerke tatsächlich einen Unterschied, denn es sieht ein bisschen ... fetter aus, wenn das das Wort ist, das ich verwenden kann, ohne jemanden zu beleidigen. lol, ich bin beleidigt!!!!!! Es ist breiter und hat eine leichte Löffelform. Legen Sie Ihre Hand auf die Rückseite eines Löffels und es fühlt sich ein bisschen so an. Der Nicht-SAT-Schalthebel fühlt sich einfach wie ein rechteckiges Stück an. Nachdem ich beides hatte, sind sie für mich einfach unterschiedlich. Der SAT fühlt sich fleischiger an. Sollte ich manuell schalten, würde ich sowieso die Schaltwippen nutzen.
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13041984 (358hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich bin beleidigt!!!!!! Es ist breiter und hat eine leichte Löffelform. Legen Sie Ihre Hand auf die Rückseite eines Löffels und es fühlt sich ein bisschen so an. Der Nicht-SAT-Schalthebel fühlt sich einfach wie ein rechteckiges Stück an. Nachdem ich beides hatte, sind sie für mich einfach unterschiedlich. Der SAT fühlt sich fleischiger an. Sollte ich manuell schalten, würde ich sowieso die Schaltwippen nutzen. Lol! Wenn ich also manuell schalte, fühlt es sich nicht richtig an, da ich keine Schaltwippe habe
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