Username: | Message: |
pakistan2 (942hp) | Wow, das lässt mich das Warten noch mehr hassen! Haha, herzlichen Glückwunsch zur frühen Lieferung! Haben Sie etwas Besonderes getan, um die Bestellung so schnell zu erhalten? Möchten Sie einen bestehenden Händlerauftrag übernehmen? Ich habe den 4. Dezember bestellt und habe es einfach aufgegeben, das Auto zu verfolgen oder Informationen über das Auto zu erhalten, und warte einfach auf den Anruf, der mir mitteilt, dass mein Auto beim Händler ist!
|
cameron99 (525hp) | Ja, der große Kutta hat recht. Mein Händler hatte den Produktionsslot geplant, da es sich um ein Geschäft mit hohem Volumen handelt und der Slot vor den Feiertagen lag. Ich habe einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt. Das Timing des Frachtschiffs war sogar perfekt. Hier ist ein toller Link, um die Reise Ihres Autos zu verfolgen: http://www.bmwblog.com/2009/07/14/ho...d-to-delivery/
|
23031987 (33hp) | http://www.bmwblog.com/2009/07/14/ho...d-to-delivery/ Probieren Sie es aus
|
sable123 (338hp) | Ich hatte auch Glück, bestellte am 25.02.11 und erhielt die Lieferung am 05.04.2011. 38 Tage. Aber lange 38 Tage.
|
hair123 (694hp) | Wow, das ist schnell! verrückt!
|
becky123 (479hp) | Bestellung aufgegeben und Anzahlung bezahlt am Samstag, 2. April 2011. 520d M Sport abgeholt am 6. Mai 2011. 34 Tage! Hätte möglicherweise ein paar Tage kürzer sein können, wenn die Lieferung am Montag statt am Samstag bestellt worden wäre und hätte ein oder zwei Tage früher abgeholt werden können, war aber außerhalb des Landes. Ich war damals beeindruckt, aber es ist nicht ganz so beeindruckend wie der Eröffnungsbeitrag und Irland ist viel näher an Deutschland!
|
muschi1 (880hp) | Meine Zeit war ähnlich/schneller. Bestellung am 10. Juli 2010 (Samstag) aufgegeben. Besetzte den Platz eines anderen „generischen“ Autos, das zwei Tage später in Produktion gehen sollte. Das Auto wurde am 11. August 2010 ausgeliefert. Die größte Verzögerung für mein Auto bestand darin, dass ich zwei Tage lang im Hafen der USA stand. Mein Boot ging von Deutschland >, Großbritannien >, Brunswick, GA (USA). Keine weiteren Haltestellen.
|
15987 (468hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lindros2 Meine Zeit war ähnlich/schneller. Bestellung am 10. Juli 2010 (Samstag) aufgegeben. Besetzte den Platz eines anderen „generischen“ Autos, das zwei Tage später in Produktion gehen sollte. Das Auto wurde am 11. August 2010 ausgeliefert. Die größte Verzögerung für mein Auto bestand darin, dass ich zwei Tage lang im Hafen der USA stand. Mein Boot ging von Deutschland >, Großbritannien >, Brunswick, GA (USA). Keine weiteren Haltestellen. Gewinner! Das geht schnell.
|
mommys (451hp) | Ich sollte den Leuten raten, NICHT zu versuchen, meinen Rekord zu brechen. Da mein Auto so schnell produziert wurde, konnte ich keine 4-Zonen-Klimaautomatik hinzufügen. Während Delvek Wahnvorstellungen hat und glaubt, dass es kein Problem ist, sorgt die mangelnde Luftzirkulation im hinteren Teil meines Autos für Unbehagen bei den Passagieren.
|
redsox2 (330hp) | Glückwunsch!
|
gsxr1100 (785hp) | Bestellt am 09.12.2011. In Produktion. 12.12.2011. Außer Produktion bis zum Dock. 14.12.2011. Sa in Brimmerhaven bis ca. 22.12.2011. Das Schiff stoppte in Großbritannien, Halifax, New York, Charleston und schließlich Brunswick. Beim Händler hier in Palm Beach am 11.01.2012. An mich geliefert am 16.01.2012 (Ich war an diesem Wochenende nicht in der Stadt. Ich hoffe, dass jeder das Glück hat, seinen F10 so schnell zu bekommen.
|
hamster2 (36hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von eskdale. Sehr beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, dass in dieser Zeit die Weihnachts- und Neujahrsferien liegen und die Entfernung damit verbunden ist. Ich habe meine Bestellung am 3. Januar 2012 aufgegeben und der Händler erwartet die Lieferung am 6. Februar. Angesichts der großen Anzahl an Optionen (siehe http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=637614) wird das ziemlich beeindruckend sein (wenn es pünktlich passiert). Was also die Verzögerungen kontrolliert – ist die Art von Fahrzeug oder hat der Händler ihm einen Platz zugewiesen? Update: Das Auto ist jetzt beim Händler und ich hole es gleich am Freitagmorgen ab – das ist also sehr beeindruckend. Knapp einen Monat für einen Aufbau mit vielen Optionen (siehe http://f10.5post.com/forums). /showthread.php?t=637614)
|
laguna2 (736hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von eskdale Update: Das Auto ist jetzt beim Händler und ich hole es gleich am Freitagmorgen ab – das ist also sehr beeindruckend. Knapp einen Monat für einen Aufbau mit einer großen Anzahl von Optionen (siehe http://f10 .5post.com/forums/showthread.php?t=637614) Weiß jemand, ob ein Händler bei dringenden Bestellungen Vorrang erhalten kann?..?
|
15121992 (668hp) | Ich fuhr und die Windschutzscheibe ist gesprungen. Es ist ungefähr anderthalb Dollarnoten lang. Ich weiß, ob sie bundesweit abdecken oder ob es spezielle Windschutzscheibenversicherungsgesellschaften gibt?
|
marcy (862hp) | In den USA (bei den meisten Versicherungen) ist die Windschutzscheibe ohne Selbstbeteiligung versichert. Stellen Sie sicher, dass Sie nach der Original-Windschutzscheibe fragen und nicht nach einer Kopie
|
circa1 (297hp) | Es scheint, als ob die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zum Thema http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12
|
zxcvbn123456 (642hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Radarguy Es scheint, als würden die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema: http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12 Toller Rat. Fragen Sie nicht nur nach dem Erstausrüster, sondern lassen Sie die Reparatur von einem BMW-Händler durchführen, um alle Garantien usw. zu wahren. Wenn Sie darauf bestehen, lassen die Versicherungsgesellschaften es zu. Erwähnen Sie einfach alles, was schief gehen kann.
|
cocacola2 (228hp) | Ich habe eine landesweite Versicherung und habe online bei einer Google-Suche gelesen, dass sie dies im Rahmen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung erzwingen werden, für die ich einen Selbstbehalt von 1000 habe, was sich für mich möglicherweise nicht lohnt. Weiß jemand etwas anderes?
|
jimmy22 (554hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von d_dot. Ich habe eine landesweite Versicherung und habe online bei einer Google-Suche gelesen, dass sie dies im Rahmen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung erzwingen werden, für die ich einen Selbstbehalt von 1000 habe. Es könnte sich für mich nicht lohnen. Weiß jemand etwas anderes? Rufen Sie sie direkt an. Die meisten Versicherungsgesellschaften gewähren für die Reparatur/den Austausch der Windschutzscheibe keine Selbstbeteiligung. Sie wollen nicht, dass Menschen das Risiko eingehen und mit kaputten Schildern fahren. Sogar Chips, deren Reparatur 25 US-Dollar kostet, werden ohne Selbstbeteiligung repariert
|
mkolendzyan (439hp) | Ok, danke
|
070778 (907hp) | Bei einer Windschutzscheibenreparatur handelt es sich um einen Vollkaskoanspruch mit Selbstbehalt in meiner Police in Texas. Ich habe es für weniger als meine Selbstbeteiligung (500 US-Dollar) von einer örtlichen Firma reparieren lassen, die Pikington-Glas (BMW) verwendet.
|
4everyours (920hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Eine Windschutzscheibenreparatur ist ein Vollkaskoanspruch mit Selbstbehalt, der auf meine Police in Texas anwendbar ist. Ich habe es für weniger als meine Selbstbeteiligung (500 US-Dollar) von einer örtlichen Firma reparieren lassen, die Pikington-Glas (BMW) verwendet. Möglicherweise muss ich meinen Selbstbehalt auf Null senken, das Problem reparieren lassen und ihn dann wieder erhöhen!
|
sasha11 (548hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Radarguy Es scheint, als würden die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema: http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12 Ich stimme zu, dass ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Ich möchte außerdem hinzufügen, dass bei Optionen, die einen an der Windschutzscheibe montierten Sensor verwenden, nach dem Austausch eine Codierung beim Händler vorgenommen werden muss.
|
161986 (990hp) | Ich fuhr und die Windschutzscheibe ist gesprungen. Es ist ungefähr anderthalb Dollarnoten lang. Ich weiß, ob sie bundesweit abdecken oder ob es spezielle Windschutzscheibenversicherungsgesellschaften gibt?
|
3838 (784hp) | In den USA (bei den meisten Versicherungen) ist die Windschutzscheibe ohne Selbstbeteiligung versichert. Stellen Sie sicher, dass Sie nach der Original-Windschutzscheibe fragen und nicht nach einer Kopie
|
tatenda (732hp) | Es scheint, als ob die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zum Thema http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12
|
poptarts (729hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Radarguy Es scheint, als würden die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema: http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12 Toller Rat. Fragen Sie nicht nur nach dem Erstausrüster, sondern lassen Sie die Reparatur von einem BMW-Händler durchführen, um alle Garantien usw. zu wahren. Wenn Sie darauf bestehen, lassen die Versicherungsgesellschaften es zu. Erwähnen Sie einfach alles, was schief gehen kann.
|
190477 (396hp) | Ich habe eine landesweite Versicherung und habe online bei einer Google-Suche gelesen, dass sie dies im Rahmen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung erzwingen werden, für die ich einen Selbstbehalt von 1000 habe, was sich für mich möglicherweise nicht lohnt. Weiß jemand etwas anderes?
|
swastika (316hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von d_dot. Ich habe eine landesweite Versicherung und habe online bei einer Google-Suche gelesen, dass sie dies im Rahmen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung erzwingen werden, für die ich einen Selbstbehalt von 1000 habe. Es könnte sich für mich nicht lohnen. Weiß jemand etwas anderes? Rufen Sie sie direkt an. Die meisten Versicherungsgesellschaften gewähren für die Reparatur/den Austausch der Windschutzscheibe keine Selbstbeteiligung. Sie wollen nicht, dass Menschen das Risiko eingehen und mit kaputten Schildern fahren. Sogar Chips, deren Reparatur 25 US-Dollar kostet, werden ohne Selbstbeteiligung repariert
|
natali1 (821hp) | Ok, danke
|
13795 (174hp) | Bei einer Windschutzscheibenreparatur handelt es sich um einen Vollkaskoanspruch mit Selbstbehalt in meiner Police in Texas. Ich habe es für weniger als meine Selbstbeteiligung (500 US-Dollar) von einer örtlichen Firma reparieren lassen, die Pikington-Glas (BMW) verwendet.
|
zxcdsa (758hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Eine Windschutzscheibenreparatur ist ein Vollkaskoanspruch mit Selbstbehalt, der auf meine Police in Texas anwendbar ist. Ich habe es für weniger als meine Selbstbeteiligung (500 US-Dollar) von einer örtlichen Firma reparieren lassen, die Pikington-Glas (BMW) verwendet. Möglicherweise muss ich meinen Selbstbehalt auf Null senken, das Problem reparieren lassen und ihn dann wieder erhöhen!
|
110777 (350hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Radarguy Es scheint, als würden die meisten Versicherungsgesellschaften Sie zu Safelite oder einem ähnlichen Unternehmen drängen. Tatsächlich dauerte es drei Anrufe, bis ich tatsächlich mit einem Vertreter meiner Versicherungsgesellschaft sprach und nicht an einen Safelite-Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Unterm Strich hat mir meine Versicherungsgesellschaft die gesamte Rechnung des BMW-Händlers erstattet, obwohl sie zunächst nur Safelite für etwa die Hälfte der Kosten akzeptiert hatte. Ehrlich gesagt kann ich nach einem Besuch im Safelite-Shop und einem Interview mit dem Manager verstehen, warum sie es für weniger Geld anbieten. Persönlich würde ich keinen brandneuen F10 von ihnen reparieren lassen, selbst wenn sie Ihnen ein OEM-Fenster geben würden. Beispielsweise benötigt Safelite etwa eine Stunde für die Installation und schickt Sie mit dem Rat los, sich 24 Stunden lang von einer Autowaschanlage fernzuhalten. BMW lässt das Auto einen zusätzlichen Tag in der Garage, damit das Dichtmittel die richtige Temperatur erreichen kann, ohne dass es während der Fahrt durch Windkräfte bewegt wird. Lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema: http://f10.5post.com/forums/showpost...9&postcount=12 Ich stimme zu, dass ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Ich möchte außerdem hinzufügen, dass bei Optionen, die einen an der Windschutzscheibe montierten Sensor verwenden, nach dem Austausch eine Codierung beim Händler vorgenommen werden muss.
|
nagano (34hp) | Liebe Grüße, geschätzte deutsche Fahrzeugbesitzer... Kurze Frage: Soll sich die hintere Bodenplatte in meinem Auto öffnen lassen? Ich erinnere mich, dass mir der Verkäufer die Batterie hinten gezeigt hat. Da ich Notlaufreifen habe, glaube ich nicht, dass ich eine Notfallpumpe und ein Pannenset habe, und schon gar kein Ersatzteil. Ich möchte es nicht erzwingen, bin aber für Ihren Rat dankbar. Es gibt einen Teil, der sich an der Rückseite anheben lässt, wahrscheinlich der 15 cm tiefe Deckel ... aber der Rest des Bodens scheint mit Metallstiften festgebunden zu sein. Danke...
|
marques1 (825hp) | Offensichtlich ist es für den Wartungszugang abnehmbar, aber für die Unterbodenverstauung gibt es nur die aufklappbare Rückwand, auf die Sie sich beziehen. Ich verwende es zur Aufbewahrung von Wagenheber, Elektropumpe und Reifenrückständen.
|
smiley12 (492hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Offensichtlich ist es für den Wartungszugang abnehmbar, aber für die Unterbodenverstauung gibt es nur die aufklappbare Rückwand, auf die Sie sich beziehen. Ich verwende es zur Aufbewahrung von Wagenheber, Elektropumpe und Reifenresten. Vielen Dank, Jon D. Bei den Artikeln, die Sie erwähnen, handelt es sich um Aftermarket-Teile, die Sie gekauft haben (ich gehe davon aus, dass Sie auch RFTs haben).). ?
|
netgear (903hp) | Alle Aftermarket-Teile und ja, ich habe auch RFTs.
|
trixie12 (206hp) | Kannst du ein paar Bilder für uns posten? Danke
|
oogabooga (976hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mlorman Können Sie ein paar Bilder für uns posten? Bilder von was? Wenn Sie sehen möchten, wie der betreffende Stauraum aussieht, öffnen Sie einfach den Kofferraum, Entschuldigung, Kofferraum für Sie, und werfen Sie einen Blick darauf.
|
senerity (199hp) | Langzeittestbewertung des 530d durch das CAR-Magazin in Großbritannien. Sie waren von dem Auto beeindruckt, hatten aber auch Probleme mit einer teuren Reifenreparatur (Beule). Eine weitere Enttäuschung waren die Scheinwerfer. Alles in allem eine sehr positive Bewertung trotz kleinerer Mängel. Hübsch! http://www.carmagazine.co.uk/Drives/Search-Results/Long-term-tests/BMW-530d-SE-Touring-2011-CAR-long-term-test/
|
2516 (830hp) | Liebe Grüße, geschätzte deutsche Fahrzeugbesitzer... Kurze Frage: Soll sich die hintere Bodenplatte in meinem Auto öffnen lassen? Ich erinnere mich, dass mir der Verkäufer die Batterie hinten gezeigt hat. Da ich Notlaufreifen habe, glaube ich nicht, dass ich eine Notfallpumpe und ein Pannenset habe, und schon gar kein Ersatzteil. Ich möchte es nicht erzwingen, bin aber für Ihren Rat dankbar. Es gibt einen Teil, der sich an der Rückseite anheben lässt, wahrscheinlich der 15 cm tiefe Deckel ... aber der Rest des Bodens scheint mit Metallstiften festgebunden zu sein. Danke...
|
mexico18 (847hp) | Irgendwas stimmt mit meinem Link nicht... Es geht wieder los: http://www.carmagazine.co.uk/Drives/...ong-term-test/
|
151214 (830hp) | Offensichtlich ist es für den Wartungszugang abnehmbar, aber für die Unterbodenverstauung gibt es nur die aufklappbare Rückwand, auf die Sie sich beziehen. Ich verwende es zur Aufbewahrung von Wagenheber, Elektropumpe und Reifenrückständen.
|
piccione (336hp) | Ich wette, es ist ein tolles Auto. Aber diese Optionen würden hier deutlich mehr als 16.900 Euro kosten, und das ist etwas überraschend.
|
dinner1 (517hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Offensichtlich ist es für den Wartungszugang abnehmbar, aber für die Unterbodenverstauung gibt es nur die aufklappbare Rückwand, auf die Sie sich beziehen. Ich verwende es zur Aufbewahrung von Wagenheber, Elektropumpe und Reifenresten. Vielen Dank, Jon D. Bei den Artikeln, die Sie erwähnen, handelt es sich um Aftermarket-Teile, die Sie gekauft haben (ich gehe davon aus, dass Sie auch RFTs haben).). ?
|
mama01 (125hp) | Wir brauchen den F11 jetzt in den USA.
|
250879 (651hp) | Alle Aftermarket-Teile und ja, ich habe auch RFTs.
|
snakeman56 (679hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Wir brauchen den F11 jetzt in den USA. +1. Stattdessen bekommen wir das lächerliche F07.
|
buffy (479hp) | Kannst du ein paar Bilder für uns posten? Danke
|
barbaxy (753hp) | Langzeittestbewertung des 530d durch das CAR-Magazin in Großbritannien. Sie waren von dem Auto beeindruckt, hatten aber auch Probleme mit einer teuren Reifenreparatur (Beule). Eine weitere Enttäuschung waren die Scheinwerfer. Alles in allem eine sehr positive Bewertung trotz kleinerer Mängel. Hübsch! http://www.carmagazine.co.uk/Drives/Search-Results/Long-term-tests/BMW-530d-SE-Touring-2011-CAR-long-term-test/
|
BrandBMW (102hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Mlorman Können Sie ein paar Bilder für uns posten? Bilder von was? Wenn Sie sehen möchten, wie der betreffende Stauraum aussieht, öffnen Sie einfach den Kofferraum, Entschuldigung, Kofferraum für Sie, und werfen Sie einen Blick darauf.
|
peaches7 (212hp) | Irgendwas stimmt mit meinem Link nicht... Es geht wieder los: http://www.carmagazine.co.uk/Drives/...ong-term-test/
|
190282 (611hp) | Ich wette, es ist ein tolles Auto. Aber diese Optionen würden hier deutlich mehr als 16.900 Euro kosten, und das ist etwas überraschend.
|
turtle5 (231hp) | Wir brauchen den F11 jetzt in den USA.
|
asas12 (509hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Wir brauchen den F11 jetzt in den USA. +1. Stattdessen bekommen wir das lächerliche F07.
|
pineapples (269hp) | Hallo zusammen, ich habe auf der Thule-Website nach dem Fußpaket gesucht, das zum F11 passt, da ich die Stangen usw. bereits von meinem alten Auto habe. Es sieht so aus, als würden die Thule-Füße nicht die werkseitig installierten Dachschienen des F11 verwenden, sondern sie scheinen direkt in die Befestigungspunkte auf dem Autodach eingeschraubt zu werden. Ist das richtig? Wenn ja, welchen Sinn haben die serienmäßigen Dachrelings??
|
fam1ly (6hp) | Kaufen Sie das Original-BMW-System. Perfekte Passform. Sehr wenig Windgeräusche. Ich habe es gerade gekauft, es ist den Mehrpreis wert.
|
24081987 (842hp) | Irgendwo hier gibt es einen Thread, der kein positives Licht auf den OE-Satz von BMW wirft, und ich habe immer festgestellt, dass Dachträger in der Originalausrüstung minderwertig sind im Vergleich zu Thule. Auf jeden Fall habe ich bereits in die gesamte Thule-Ausrüstung für mein altes Auto investiert. Außerdem wäre es schön, die Dachträger zwischen meinem BMW und meinem anderen Auto zu übertragen. Der einzige Vorteil, den ich beim OE-Händler-Kit erkennen kann, ist vielleicht ein niedrigeres Profil und geringere Windgeräusche/ein besserer Kraftstoffverbrauch, aber diese positiven Aspekte überwiegen nicht die negativen (für mich).).
|
nmnmnm (319hp) | OK. Aber es war sehr professionell, inklusive eines Drehmomentschlüssels als Beispiel. Und die Metallstangen stehen an den Seiten nicht hervor. Thule ist eine kleine Einheitsgröße. Beim Händler ließen sie sich ein Thule-System speziell für den F11 anfertigen. Wahrscheinlich eine sehr gute Wahl!
|
dwade03 (992hp) | Ich habe neue Schienenfüße für mein altes Thule-System (das ovale Profil) bekommen. Es handelt sich um ein Zweikomponentensystem mit einer allgemeinen Dachrelingbefestigung und einem speziellen Adapterpaket für die F11-Reling. Früher waren Dachreling Standard. Jetzt sind sie dachbündig und von Auto zu Auto unterschiedlich. Zumindest die meisten Geräte können von Auto zu Auto verwendet werden, dieses Mal musste ich neue Füße kaufen, beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich nur das Adapterpaket sein. Es ist immer noch besser als die Befestigungspunkte, und ein Touring braucht meiner Meinung nach auch Schienen, um richtig auszusehen. Ich konnte diese auch nicht auf der Website finden, aber sie sind verfügbar. Wenden Sie sich daher an einen Thule-Händler. Weitere Vorteile von Thule – Alte Zusatzsätze, die Sie möglicherweise haben, funktionieren weiterhin – Die zusätzlichen Stangen, die an den Seiten etwas herausragen, sind tatsächlich sehr nützlich bei der Ladungssicherung.
|
555550 (157hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bongo77 Irgendwo hier gibt es einen Thread, der kein positives Licht auf das OE-Kit von BMW wirft, und ich habe immer festgestellt, dass Dachträger für die Erstausrüstung minderwertiger als Thule sind. Auf jeden Fall habe ich bereits in die gesamte Thule-Ausrüstung für mein altes Auto investiert. Außerdem wäre es schön, die Dachträger zwischen meinem BMW und meinem anderen Auto zu übertragen. Der einzige Vorteil, den ich beim OE-Händler-Kit erkennen kann, ist vielleicht ein niedrigeres Profil und geringere Windgeräusche/ein besserer Kraftstoffverbrauch, aber diese positiven Aspekte überwiegen nicht die negativen (für mich). Bin in der gleichen Situation. Muss bis Mai geklärt sein, also keine Eile für mich. Selbstsüchtig würde ich Sie bitten, Ihre Endlösung hier zu veröffentlichen, damit ich sie verfolgen kann
|
ilonka (225hp) | Die Lösung von Eripers gibt mir etwas Hoffnung. Ich werde Thule direkt kontaktieren und sehen, was sie empfehlen – es sei denn, Sie haben die Modellnummer des Fußrucksacks, den Sie verwenden. Eripers? Ich werde das Endergebnis hier mit ein oder zwei Bildern veröffentlichen, sobald ich alles sortiert habe.
|
Iti (72hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bongo77 Die Lösung von Eripers gibt mir etwas Hoffnung. Ich werde Thule direkt kontaktieren und sehen, was sie empfehlen – es sei denn, Sie haben die Modellnummer des Fußrucksacks, den Sie verwenden. Eripers? Ich werde das Endergebnis hier mit ein oder zwei Bildern veröffentlichen, sobald ich alles sortiert habe. Ich werde es für meinen F11 kaufen ... sollte alles sein, was Sie brauchen. http://www.roofbox.co.uk/scripts/rbv...pbbKMfvWe3Y8A7
|
diamond11 (802hp) | Prost, Jon – ich habe letztes Jahr alle meine anderen Thule-Sachen bei diesen Leuten bestellt. Ich sehe, dass die Fotos genau den Fußrucksack zeigen, den ich nicht möchte, aber im Text unter der Anzeige wird erklärt, dass das Bild aktualisiert werden muss und der neue Fußrucksack direkt an den Stangen befestigt wird. Ich werde diese bestellen und die Ergebnisse veröffentlichen....
|
crawfish (188hp) | Das ist richtig. Ich konnte die Verpackungskartons finden und verwende 753 mit Kit 4022, wie auf der Website vorgeschlagen. Wie Sie im Anhang sehen können, unterscheidet es sich stark von dem Bild auf der Website, und ich denke, Sie würden es eher so finden, wie Sie es möchten. Mit zwei Unbrako-Schrauben unter der abschließbaren Abdeckung links wird es sehr fest auf die Schienen geklemmt. Im Vergleich zum Festmontagesatz ist das Ganze auch niedriger.
|
hedgehog1 (726hp) | Danke Eripers für die Bestätigung, dass diese Kombination passt! Ich habe nach der Thule-Lösung gesucht...
|
Peaches (649hp) | Eripers- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Bild zu posten. Ich werde dieses Wochenende bestellen.
|
iloveit1 (169hp) | Ich erwecke diesen Thread wieder zum Leben, da ich gerade dabei bin, die Dachträger und den Fahrradhalter von Thule zu bestellen. An Eripers oder alle anderen, die Erfahrung mit dem Thule-System für den F11 haben, und bezüglich des von Ihnen geposteten Bildes. Aus dem Bild von Eripers und meiner beigefügten Zeichnung (rote Pfeile) geht hervor, dass diese Metallteile des Befestigungssatzes (irgendwie C-förmig) direkt mit der Dachreling des Autos in Kontakt kommen. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass dadurch möglicherweise die Dachreling des Autos zerkratzt wird. Gibt es eine Gummibeschichtung auf den Metallteilen des Befestigungssatzes? Wie schneidet das BMW-Zubehör im Vergleich dazu ab? Ich freue mich über jede Eingabe.
|
jumbo (89hp) | Hallo zusammen, ich habe auf der Thule-Website nach dem Fußpaket gesucht, das zum F11 passt, da ich die Stangen usw. bereits von meinem alten Auto habe. Es sieht so aus, als würden die Thule-Füße nicht die werkseitig installierten Dachschienen des F11 verwenden, sondern sie scheinen direkt in die Befestigungspunkte auf dem Autodach eingeschraubt zu werden. Ist das richtig? Wenn ja, welchen Sinn haben die serienmäßigen Dachrelings??
|
sexy12345 (683hp) | Kaufen Sie das Original-BMW-System. Perfekte Passform. Sehr wenig Windgeräusche. Ich habe es gerade gekauft, es ist den Mehrpreis wert.
|
12061995 (525hp) | Irgendwo hier gibt es einen Thread, der kein positives Licht auf den OE-Satz von BMW wirft, und ich habe immer festgestellt, dass Dachträger in der Originalausrüstung minderwertig sind im Vergleich zu Thule. Auf jeden Fall habe ich bereits in die gesamte Thule-Ausrüstung für mein altes Auto investiert. Außerdem wäre es schön, die Dachträger zwischen meinem BMW und meinem anderen Auto zu übertragen. Der einzige Vorteil, den ich beim OE-Händler-Kit erkennen kann, ist vielleicht ein niedrigeres Profil und geringere Windgeräusche/ein besserer Kraftstoffverbrauch, aber diese positiven Aspekte überwiegen nicht die negativen (für mich).).
|
lovers8 (840hp) | OK. Aber es war sehr professionell, inklusive eines Drehmomentschlüssels als Beispiel. Und die Metallstangen stehen an den Seiten nicht hervor. Thule ist eine kleine Einheitsgröße. Beim Händler ließen sie sich ein Thule-System speziell für den F11 anfertigen. Wahrscheinlich eine sehr gute Wahl!
|
danger123 (266hp) | Ich habe neue Schienenfüße für mein altes Thule-System (das ovale Profil) bekommen. Es handelt sich um ein Zweikomponentensystem mit einer allgemeinen Dachrelingbefestigung und einem speziellen Adapterpaket für die F11-Reling. Früher waren Dachreling Standard. Jetzt sind sie dachbündig und von Auto zu Auto unterschiedlich. Zumindest die meisten Geräte können von Auto zu Auto verwendet werden, dieses Mal musste ich neue Füße kaufen, beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich nur das Adapterpaket sein. Es ist immer noch besser als die Befestigungspunkte, und ein Touring braucht meiner Meinung nach auch Schienen, um richtig auszusehen. Ich konnte diese auch nicht auf der Website finden, aber sie sind verfügbar. Wenden Sie sich daher an einen Thule-Händler. Weitere Vorteile von Thule – Alte Zusatzsätze, die Sie möglicherweise haben, funktionieren weiterhin – Die zusätzlichen Stangen, die an den Seiten etwas herausragen, sind tatsächlich sehr nützlich bei der Ladungssicherung.
|
yfnecz (916hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bongo77 Irgendwo hier gibt es einen Thread, der kein positives Licht auf das OE-Kit von BMW wirft, und ich habe immer festgestellt, dass Dachträger für die Erstausrüstung minderwertiger als Thule sind. Auf jeden Fall habe ich bereits in die gesamte Thule-Ausrüstung für mein altes Auto investiert. Außerdem wäre es schön, die Dachträger zwischen meinem BMW und meinem anderen Auto zu übertragen. Der einzige Vorteil, den ich beim OE-Händler-Kit erkennen kann, ist vielleicht ein niedrigeres Profil und geringere Windgeräusche/ein besserer Kraftstoffverbrauch, aber diese positiven Aspekte überwiegen nicht die negativen (für mich). Bin in der gleichen Situation. Muss bis Mai geklärt sein, also keine Eile für mich. Selbstsüchtig würde ich Sie bitten, Ihre Endlösung hier zu veröffentlichen, damit ich sie verfolgen kann
|
sherry123 (466hp) | Die Lösung von Eripers gibt mir etwas Hoffnung. Ich werde Thule direkt kontaktieren und sehen, was sie empfehlen – es sei denn, Sie haben die Modellnummer des Fußrucksacks, den Sie verwenden. Eripers? Ich werde das Endergebnis hier mit ein oder zwei Bildern veröffentlichen, sobald ich alles sortiert habe.
|
slavia (206hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von bongo77 Die Lösung von Eripers gibt mir etwas Hoffnung. Ich werde Thule direkt kontaktieren und sehen, was sie empfehlen – es sei denn, Sie haben die Modellnummer des Fußrucksacks, den Sie verwenden. Eripers? Ich werde das Endergebnis hier mit ein oder zwei Bildern veröffentlichen, sobald ich alles sortiert habe. Ich werde es für meinen F11 kaufen ... sollte alles sein, was Sie brauchen. http://www.roofbox.co.uk/scripts/rbv...pbbKMfvWe3Y8A7
|
300777 (747hp) | Prost, Jon – ich habe letztes Jahr alle meine anderen Thule-Sachen bei diesen Leuten bestellt. Ich sehe, dass die Fotos genau den Fußrucksack zeigen, den ich nicht möchte, aber im Text unter der Anzeige wird erklärt, dass das Bild aktualisiert werden muss und der neue Fußrucksack direkt an den Stangen befestigt wird. Ich werde diese bestellen und die Ergebnisse veröffentlichen....
|
201009 (109hp) | Das ist richtig. Ich konnte die Verpackungskartons finden und verwende 753 mit Kit 4022, wie auf der Website vorgeschlagen. Wie Sie im Anhang sehen können, unterscheidet es sich stark von dem Bild auf der Website, und ich denke, Sie würden es eher so finden, wie Sie es möchten. Mit zwei Unbrako-Schrauben unter der abschließbaren Abdeckung links wird es sehr fest auf die Schienen gedrückt. Im Vergleich zum Festmontagesatz ist das Ganze auch niedriger.
|
suckit123 (976hp) | Danke Eripers für die Bestätigung, dass diese Kombination passt! Ich habe nach der Thule-Lösung gesucht...
|
robert99 (993hp) | Eripers- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Bild zu posten. Ich werde dieses Wochenende bestellen.
|
repsol (273hp) | Ich erwecke diesen Thread wieder zum Leben, da ich gerade dabei bin, die Dachträger und den Fahrradhalter von Thule zu bestellen. An Eriper oder alle anderen, die Erfahrung mit dem Thule-System für den F11 haben, und bezüglich des von Ihnen geposteten Bildes. Aus dem Bild von Eripers und meiner beigefügten Zeichnung (rote Pfeile) geht hervor, dass diese Metallteile des Befestigungssatzes (irgendwie C-förmig) direkt mit der Dachreling des Autos in Kontakt kommen. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass dadurch möglicherweise die Dachreling des Autos zerkratzt wird. Gibt es eine Gummibeschichtung auf den Metallteilen des Befestigungssatzes? Wie schneidet das BMW-Zubehör im Vergleich dazu ab? Ich freue mich über jede Eingabe.
|
12061995 (227hp) | Hallo, ich habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Zahlen etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, sodass beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt sind. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten.
|
interne (190hp) | Nachdem ich nur einmal in London gefahren bin (das erste Mal, dass ich auf der falschen Straßenseite gefahren bin ... ich dachte, ich würde sterben!), würde ich sagen, dass es dort ungefähr so verstopft ist wie in New York City ... in dem ich fahre ziemlich regelmäßig. Es scheint, dass 26 MPG unter diesen Bedingungen ziemlich respektabel sind. Ich weiß, dass ich in Manhattan gerne etwas in die Nähe davon bekommen würde.
|
hunter1234 (104hp) | Ich habe den F11 530d und in der Stadt fahre ich zwischen 27 und 29 mpg. Mein Durchschnitt der letzten 6.000 Meilen liegt bei 39,2 mpg und das bei etwa 2.500 Meilen auf offener Straße. Letzte Woche bin ich von Kent nach Sheffield gefahren und der Durchschnittsverbrauch für diese Fahrt lag bei 46,6 mpg. (Ich habe das Auto im Mai 2011 mit 14.000 Kilometern auf dem Tacho gekauft und jetzt liegt es bei 20.000) Zitat: Ursprünglich gepostet von Cherrybeemer Hallo, habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Werten etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, also liegen beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten.
|
27061985 (622hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cherrybeemer Hallo, ich habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Zahlen etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, also liegen beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten. Ich bin mir sicher, dass sich das verbessern wird, wenn der Motor mit zunehmender Kilometerleistung lockerer wird, und das Zurücksetzen des OBC wird Ihnen wahrscheinlich eine bessere Figur bescheren, aber der genaueste Weg, Ihren MPG zu ermitteln, besteht darin, alle Kontrollen bis zum Rand durchzuführen und das OBC zurückzusetzen Zeit. Das zeigt Ihnen auch, wie genau der Computer ist.
|
phoenix7 (957hp) | Es kommt auf Ihre Fahrgewohnheiten an. Ich kann meinen 530D auf Autobahnfahrten mit 40 MPG fahren. Mein Gesamtverbrauch für 40.000 km liegt bei 34. Bei Stadtfahrten und Geschwindigkeiten über 130 km/h sinkt der Kraftstoffverbrauch erheblich. Dieses Auto möchte unbedingt beschleunigen. Wenn Sie diese Funktion nutzen, sinkt Ihr Kraftstoffverbrauch.
|
neha (361hp) | Nach den ersten 1800 Meilen liegt der Durchschnittsverbrauch bei 34 mpg, eine Mischung aus Stadtfahrt (20 %), Autobahn (30 %) und Landstraße (50 %). Ich bin sehr zufrieden, hoffe aber, nach ein paar weiteren Kilometern eine noch bessere Kilometerleistung zu erreichen
|
19841007 (394hp) | Edit: Ich hoffe, dass ich nach ein paar Kilometern noch bessere durchschnittliche Kraftstoffverbrauchswerte bekomme ... mein Englisch wird am Freitagabend immer schlechter und ich habe noch nicht einmal etwas getrunken...
|
DrTerrorizer (966hp) | Hallo, ich habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Zahlen etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, sodass beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt sind. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten.
|
12071992 (210hp) | Nachdem ich nur einmal in London gefahren bin (mein erstes Mal bin ich auf der falschen Straßenseite gefahren ... ich dachte, ich würde sterben!), würde ich sagen, dass es dort ungefähr so verstopft ist wie in New York City ... in dem ich fahre ziemlich regelmäßig. Es scheint, dass 26 MPG unter diesen Bedingungen ziemlich respektabel sind. Ich weiß, dass ich in Manhattan gerne etwas in die Nähe davon bekommen würde.
|
041284 (996hp) | Ich habe den F11 530d und in der Stadt fahre ich zwischen 27 und 29 mpg. Mein Durchschnitt der letzten 6.000 Meilen liegt bei 39,2 mpg und das bei etwa 2.500 Meilen auf offener Straße. Letzte Woche bin ich von Kent nach Sheffield gefahren und der Durchschnittsverbrauch für diese Fahrt lag bei 46,6 mpg. (Ich habe das Auto im Mai 2011 mit 14.000 Kilometern auf dem Tacho gekauft und jetzt liegt es bei 20.000) Zitat: Ursprünglich gepostet von Cherrybeemer Hallo, habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Werten etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, sodass beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt sind. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten.
|
250280 (476hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Cherrybeemer Hallo, habe mir gerade den 530d zugelegt, nachdem ich den 520d hatte, und bin von den MPG-Zahlen etwas enttäuscht. In der Stadt bekomme ich 25-26mpg. Liegt es daran, dass der Motor neu ist oder fahre ich einfach völlig falsch? Um fair zu sein, habe ich mit dem 520d etwa 30 MPG erreicht, sodass beide Autos meilenweit von den Angaben von BMW entfernt sind. Obwohl dies zu erwarten ist, bin ich immer noch meilenweit von dem entfernt, was andere Leute von diesen Autos erwarten. Ich bin mir sicher, dass sich das verbessern wird, wenn der Motor mit zunehmender Kilometerleistung lockerer wird, und das Zurücksetzen des OBC wird Ihnen wahrscheinlich eine bessere Figur bescheren, aber der genaueste Weg, Ihren MPG zu ermitteln, besteht darin, alle Kontrollen bis zum Rand durchzuführen und das OBC zurückzusetzen Zeit. Das zeigt Ihnen auch, wie genau der Computer ist.
|
Megamon21 (138hp) | Es kommt auf Ihre Fahrgewohnheiten an. Ich kann meinen 530D auf Autobahnfahrten mit 40 MPG fahren. Mein Gesamtverbrauch für 40.000 km liegt bei 34. Bei Stadtfahrten und Geschwindigkeiten über 130 km/h sinkt der Kraftstoffverbrauch erheblich. Dieses Auto möchte unbedingt beschleunigen. Wenn Sie diese Funktion nutzen, sinkt Ihr Kraftstoffverbrauch.
|
pastel (683hp) | Nach den ersten 1800 Meilen liegt der Durchschnittsverbrauch bei 34 mpg, eine Mischung aus Stadtfahrt (20 %), Autobahn (30 %) und Landstraße (50 %). Ich bin sehr zufrieden, hoffe aber, nach ein paar weiteren Kilometern eine noch bessere Kilometerleistung zu erreichen
|
brandon18 (538hp) | Bearbeiten: Ich hoffe, dass ich nach ein paar Kilometern noch bessere durchschnittliche Kraftstoffverbrauchswerte bekomme ... mein Englisch wird am Freitagabend immer schlechter und ich habe noch nicht einmal etwas getrunken...
|
700016 (199hp) | Ich habe mein Auto von der anderen Straßenseite aus gesehen ... was ist das für ein seltsamer Streifen, der sich über die gesamte Länge seiner Seite erstreckt ... ein Spiegelbild?? Als ich näher kam, wurde ich fast von zwei Autos angefahren. Zum ZWEITEN Mal in drei Jahren hat jemand mein Auto von der Seite gewischt (das erste Mal war mein 335i Coupé von 2008). Der Mistkerl war so freundlich, einen Zettel mit einer Telefonnummer auf meiner Windschutzscheibe zu hinterlassen. Als ich ihn anrief, sagte er: Es tut mir leid, ich war für einen Moment abgelenkt. Es gibt KEINE Schäden an der Karosserie, aber die Kratzer sind so tief, dass die gesamte Seite des Autos neu lackiert werden muss. Er hat auch mein Vorderrad getroffen?! und hinterließ eine Schramme von seinem Reifen, die auch meinen Spiegel traf. (Er fährt einen Benz ML) Er möchte mir Bargeld für die Reparatur bezahlen. Ich habe zwei Kostenvoranschläge erhalten, einen von einem Geschäft, dessen Besitzer ich seit Jahren kenne, und einen von einem zertifizierten BMW-Kollisionszentrum in Freeport, NY. Sie sind nahezu identisch. Die Flitterwochen waren noch nicht einmal vorbei und jetzt kann ich es nicht ertragen, das Auto auch nur anzusehen. : ((( Ich hasse einfach die Idee, die Seite eines brandneuen Autos neu lackieren zu müssen. Tut mir leid, Leute, ich lass mal Luft. Die Bilder werden allerdings enttäuschend sein, da die Kratzer zwar schön, aber tief sind und der größte Teil des :Streifens war Plastik aus seinem Formteil, das sich leicht abfärben ließ
|
sankar (78hp) | Zumindest hat er eine Nachricht hinterlassen.
|
charles7 (107hp) | Das ist echt scheiße, Mann! Bringen Sie es zur Reparatur in eine zertifizierte BMW Werkstatt
|
rose14 (175hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Das ist wirklich scheiße, Mann! Bringen Sie es zu einer zertifizierten BMW-Werkstatt, um Ihre Reparaturen durchführen zu lassen. Ich habe vor ... Wenn er wie versprochen mit den versprochenen $$ PLUS-Mietwagengebühren erscheint, bringe ich es morgen. Schätzung: 2.390,41 $. Es dauert 5-6 Werktage, bis ich es zurückbekomme.
|
crazy69 (220hp) | Tut mir leid, das zu hören. Aber der Kerl war respektabel, weil er die Verantwortung übernommen hat. Das sieht man heutzutage nicht mehr oft.....
|
JIM E92 (873hp) | Es sieht so aus, als würde der Typ zahlen, wenn er dir eine Nachricht hinterlassen würde ... wenn er glücklich wäre, denn wenn er es nicht täte, müsstest du deine eigene Versicherung abschließen ... aber das ist auf jeden Fall scheiße, als ich es bekam mein 5er, eine Woche später hat jemand eine kleine Delle in meine Seitentür gemacht
|
B-1Pilot (986hp) | Du solltest es ihm heimzahlen und die linke Seite seines Körpers in Brand setzen.
|
banks (568hp) | Mann, das ist scheiße! Es ist schwierig, diese Farben zu vergleichen, aber ich hoffe, dass sie einen guten Job machen, sodass Sie den Unterschied wirklich erkennen können.
|
protocol (360hp) | Schwierig, die Farbe zu treffen? Es ist ein brandneues Auto, sie werden nur den richtigen Lack bestellen. Es ist schade, wenn Ihr neues Auto geklaut wird, aber Sie haben großes Glück, dass es von jemandem geklaut wurde, der bereit und in der Lage ist, die Reparatur zu bezahlen. Viel Glück, ich hoffe, es klappt für dich!
|
Ryan@IND (631hp) | Autsch. Tut mir leid, das zu hören.
|
flower15 (923hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlanM. Schwierig, die Farbe anzupassen? Es ist ein brandneues Auto, sie werden nur den richtigen Lack bestellen. Funktioniert so nicht ganz. Der Aftermarket-Lack wird, wie man ihn kennt, von der Werkstatt mit den richtigen Farbspezifikationen gemischt und dann so getönt, dass er zum jeweiligen Fahrzeug passt. Sie erhalten keine vorgemischten Farben. Jede Charge aus der Werkslackierstraße weist sogar geringfügige Abweichungen auf, sodass der Reparaturlack passend zum Fahrzeug getönt werden muss. Der in der Fabrik verwendete Lack ist eine ganz andere Technologie und erfordert zum Trocknen Öfen, in denen Plastik schmelzen würde, wenn es am Auto wäre. Für die Reparaturfarbe ist kein Ofen erforderlich. Sogar die Stoßstangen haben einen anderen Lack als der Rest des Autos. In ihre Farbe ist ein Elastifizierungsmittel eingemischt, damit sie sich ein wenig biegen lassen, ohne dass die Farbe Risse bekommt. Viel Glück bei der Reparatur
|
вконтакте (658hp) | Ich kenne das Gefühl... Mein neues Auto war eine Woche alt... und fuhr rückwärts aus einem Supermarktparkplatz heraus, nichts hinter mir... und dann spürte ich einen widerlichen Stoß bei 1 Meilen pro Stunde... kleine alte Dame herein Parkbucht hinter AUCH beschließen, rückwärts auszufahren, ohne vorher hinzusehen. Meiner war leicht beschädigt, hinten rechts kratzte der Lack direkt über eine Fläche, sah schrecklich aus ... die schwarze Auspuffblende war herausgesprungen, aber wieder reingesprungen, in Ordnung. Erster Vorfall in 32 Jahren Autofahren... meine Versicherung hat mein Auto repariert, ihr Auto hat sie mit Heimwerker repariert... aber ich war genervt von einer Zeugin (für die ich meinen Platz frei gemacht habe!!), die zu ihr sagte, Don Keine Sorge, er sah, dass sich mein Auto bewegte, und hielt nicht an, also würde er es der Polizei sagen ... Ich habe mich zurückgehalten ... es wäre nicht passiert, wenn sie nicht zuerst aufgepasst hätte, bevor sie sich bewegte. Zugegeben, ich habe nicht angehalten, nachdem sie ausgefahren war, ich habe sie nicht gesehen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, zuzuhören und auf die Piepser vorne/seitlich zu achten. Ich finde, dass die Sicht nach hinten bei einem F10 5er die Sicht auf die Autolichter hinter Ihnen einschränkt, egal ob vorne oder hinten Hinten, was in den besten Zeiten beunruhigend sein kann. Wie auch immer, jetzt ist alles repariert, aber bei einem brandneuen Auto ist es ein schreckliches, widerliches Gefühl, wenn ich so viele Jahre unfallfrei war ... Das ENDE
|
09091991 (582hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jedpause Ich kenne das Gefühl ... Mein neues Auto war 1 Woche alt ... und fuhr rückwärts aus der Parkbucht eines Supermarkts, ohne dass sich etwas hinter mir befand ... und dann spürte ich bei 1 km/h ein widerwärtiges Stoßen. .. kleine alte Dame in der Parkbucht dahinter beschließt AUCH, rückwärts zu fahren, ohne vorher hinzusehen. Meiner war leicht beschädigt, hinten rechts kratzte der Lack direkt über eine Fläche, sah schrecklich aus ... die schwarze Auspuffblende war herausgesprungen, aber wieder reingesprungen, in Ordnung. Erster Vorfall in 32 Jahren Autofahren... meine Versicherung hat mein Auto repariert, ihr Auto hat sie mit Heimwerker repariert... aber ich war genervt von einer Zeugin (für die ich meinen Platz frei gemacht habe!!), die zu ihr sagte, Don Keine Sorge, er hat gesehen, dass sich mein Auto bewegte, und hat nicht angehalten, also würde er es der Polizei sagen ... Ich habe mich zurückgehalten ... es wäre nicht passiert, wenn sie nicht zuerst aufgepasst hätte, bevor sie sich bewegte. Zugegeben, ich habe nicht angehalten, nachdem sie ausgefahren war, ich habe sie nicht gesehen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, zuzuhören und auf die Piepser vorne/seitlich zu achten. Ich finde, dass die Sicht nach hinten bei einem F10 5er die Sicht auf die Autolichter hinter Ihnen einschränkt, egal ob vorne oder hinten Hinten, was in den besten Zeiten beunruhigend sein kann. Wie dem auch sei, jetzt ist alles repariert, aber ein schreckliches, widerliches Gefühl bei einem brandneuen Auto, wenn ich so viele Jahre unfallfrei war ... Das ENDE Keine Rückfahrkamera, ich vermuten? Hätte das das verhindert? Nur wenn sie direkt hinter dir rückwärts fuhr, richtig?
|
880505 (707hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von darrko Keine Rückfahrkamera, nehme ich an? Hätte das das verhindert? Nur wenn sie direkt hinter dir rückwärts fahren würde, oder? Richtig, keine Kamera... hätte es wahrscheinlich verhindert, d. h. ich hätte sie auch ausziehen sehen... sie war direkt hinter mir in der gegenüberliegenden Bucht. Auch ihr erster Unfall überhaupt, daran bezweifle ich nicht... einfach frustrierend. Tatsache ist, dass ich schon die Hälfte meiner Bucht verlassen hatte, BEVOR sie losgefahren ist, was mich glauben lässt, dass sie NICHT hingesehen hat. Das heißt, ich wusste, dass kein Auto hinter mir war, als ich auf halber Strecke war. Also hielt sie erst an, als sie es sah Ich, nicht bevor sie sich zurückgezogen hat... jedenfalls genug gesagt. Ich bin jetzt (zurück in meine Jugend) auf Parkplätzen wieder extrem vorsichtig!)
|
fatouma (978hp) | Es ist auf jeden Fall frustrierend, vor allem, weil es um ein so schönes Auto geht ... ganz zu schweigen von den Tagen, an denen man es nicht haben wird, während es repariert wird. Diese Dinge passieren, so schmerzhaft sie auch sein mögen. Denken Sie nicht zu lange darüber nach. Sagen Sie sich immer wieder: Auch das wird vorübergehen.
|
mama23 (783hp) | Scheiße! Nun ja, zumindest war er so ein Gentleman, dass er Ihnen eine Nachricht hinterlassen würde.
|
michelino (852hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von E90Fleet. Funktioniert so nicht ganz. Der Aftermarket-Lack wird, wie man weiß, von der Werkstatt mit den richtigen Farbspezifikationen gemischt und dann getönt, damit er zum spezifischen Auto passt. Sie erhalten keine vorgemischten Farben. Jede Charge aus der Werkslackierstraße weist sogar geringfügige Abweichungen auf, sodass der Reparaturlack passend zum Fahrzeug getönt werden muss. Der in der Fabrik verwendete Lack ist eine ganz andere Technologie und erfordert zum Trocknen Öfen, in denen Plastik schmelzen würde, wenn es am Auto wäre. Für die Reparaturfarbe ist kein Ofen erforderlich. Sogar die Stoßstangen haben einen anderen Lack als der Rest des Autos. Ihrem Lack ist ein Elastifizierungsmittel beigemischt, so dass sie sich ein wenig biegen können, ohne dass der Lack Risse bekommt. Viel Glück bei der Reparatur. Das ist interessant, denn als ich für Harley Davidson arbeitete, war es ein einfacher Vorgang, den richtigen Lack direkt im Werk zu bestellen. Es gab keine Vermischung von Aftermarket-Farben und ein professioneller Maler konnte das Blech so retuschieren, dass man nie erkennen konnte, dass es berührt wurde. Vor allem ein einzelner Kratzer, der nicht zu tief war ... Ich bestreite nicht, was Sie sagen, ehrlich gesagt weiß ich wenig über BMW-Lack ... aber ich wäre verblüfft, wenn ein einfacher Kratzer nicht perfekt zu ihm passt.
|
nachos1 (297hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von E90Fleet. Funktioniert so nicht ganz. Der Aftermarket-Lack wird, wie man weiß, von der Werkstatt mit den richtigen Farbspezifikationen gemischt und dann getönt, damit er zum spezifischen Auto passt. Sie erhalten keine vorgemischten Farben. Jede Charge aus der Werkslackierstraße weist sogar geringfügige Abweichungen auf, sodass der Reparaturlack passend zum Fahrzeug getönt werden muss. Der in der Fabrik verwendete Lack ist eine ganz andere Technologie und erfordert zum Trocknen Öfen, in denen Plastik schmelzen würde, wenn es am Auto wäre. Für die Reparaturfarbe ist kein Ofen erforderlich. Sogar die Stoßstangen haben einen anderen Lack als der Rest des Autos. Dem Lack ist ein Elastifizierungsmittel beigemischt, sodass er sich ein wenig biegen lässt, ohne dass der Lack reißt. Viel Glück bei der Reparatur. Ich denke, wenn Sie zu einem vom Hersteller autorisierten Lackierzentrum gehen, verwenden sie möglicherweise echten Lack. Ich habe einmal unser örtliches autorisiertes Lexus-Lackierzentrum besucht (es gibt nur zwei in Florida), und dort wurde Werksfarbe verwendet, und es gab auch Öfen, die. Sie könnten den Lack auf einer Platte einbrennen, bevor sie die Platte wieder am Auto montieren. Sie haben für mich ein Rad neu lackiert und im Ofen gebacken. Sie sagten mir, dass sie Karosserieteile auch im Ofen backen könnten, um eine haltbarere und splitterfestere Oberfläche zu gewährleisten.
|
netgear (288hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von DDS2015 Zumindest hat er eine Notiz hinterlassen. Ist das nicht illegal? Wo ich wohne, kämen Sie in große Schwierigkeiten, wenn Sie Ihren Führerschein für mindestens 6 Monate verlieren würden. Jegliche Beschädigung/Berührung (auch Türklingeln) muss gemeldet werden. Sie müssen bei Bedarf den ganzen Tag warten oder die Polizei zur Hilfe rufen. Außerdem würde dich jeder melden, wenn du versuchen würdest zu gehen. Ich kann nicht glauben, dass sich niemand gemeldet hat. Wie kann man dafür haftbar gemacht werden, dafür muss der andere Antrieb zahlen. Ich hoffe, dass Ihr neues Auto ohne merklichen Unterschied neu lackiert wird. Es würde mir das Herz brechen, wenn mir das passieren würde.
|
nantes44 (736hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Ist das nicht illegal? Wo ich wohne, kämen Sie in große Schwierigkeiten, wenn Sie Ihren Führerschein für mindestens 6 Monate verlieren würden. Jegliche Beschädigung/Berührung (auch Türklingeln) muss gemeldet werden. Sie müssen bei Bedarf den ganzen Tag warten oder die Polizei zur Hilfe rufen. Außerdem würde dich jeder melden, wenn du versuchen würdest zu gehen. Ich kann nicht glauben, dass sich niemand gemeldet hat. Wie kann man dafür haftbar gemacht werden, dafür muss der andere Antrieb zahlen. Ich hoffe, dass Ihr neues Auto ohne merklichen Unterschied neu lackiert wird. Es würde mir das Herz brechen, wenn mir das passieren würde. Sicherlich reicht es aus, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen, wenn Sie ein geparktes Auto anfahren? Ich denke, das ist zumindest dort, wo ich wohne, gängige Praxis. Aber was verdächtig klingt, ist, dass er dafür bar bezahlen will. Hat er selbst keine Versicherung??
|
muziek (93hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bamsha. Wenn Sie ein geparktes Auto anfahren, reicht es doch sicher aus, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen? Ich denke, das ist zumindest dort, wo ich wohne, gängige Praxis. Aber was verdächtig klingt, ist, dass er dafür bar bezahlen will. Ist er nicht selbst versichert? Wahrscheinlich ein sehr guter Grund ... vielleicht war er betrunken, oder zumindest werden seine Prämien (keine Schadensprämie) gekürzt, wenn er das gegen seine Versicherung geltend macht! Aber nach britischem Recht hätte es der Polizei gemeldet werden müssen...
|
liquid1 (462hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bamsha. Wenn Sie ein geparktes Auto anfahren, reicht es doch sicher aus, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen? Ich denke, das ist zumindest dort, wo ich wohne, gängige Praxis. Aber was verdächtig klingt, ist, dass er dafür bar bezahlen will. Ist er nicht selbst versichert? Das Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten bedeutet nichts, es sei denn, Sie möchten in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man überall in den Vereinigten Staaten Kontaktdaten hinterlassen kann. Warum sollten Sie nicht die Polizei rufen??
|
25091987 (803hp) | Ich habe mein Auto von der anderen Straßenseite aus gesehen ... was ist das für ein seltsamer Streifen, der sich über die gesamte Länge seiner Seite erstreckt ... ein Spiegelbild?? Als ich näher kam, wurde ich fast von zwei Autos angefahren. Zum ZWEITEN Mal in drei Jahren hat jemand mein Auto von der Seite gewischt (das erste Mal war mein 335i Coupé von 2008). Der Mistkerl war so freundlich, einen Zettel mit einer Telefonnummer auf meiner Windschutzscheibe zu hinterlassen. Als ich ihn anrief, sagte er: Es tut mir leid, ich war für einen Moment abgelenkt. Es gibt KEINE Schäden an der Karosserie, aber die Kratzer sind so tief, dass die gesamte Seite des Autos neu lackiert werden muss. Er hat auch mein Vorderrad getroffen?! und hinterließ eine Schramme von seinem Reifen, die auch meinen Spiegel traf. (Er fährt einen Benz ML) Er möchte mir Bargeld für die Reparatur bezahlen. Ich habe zwei Kostenvoranschläge erhalten, einen von einem Geschäft, dessen Besitzer ich seit Jahren kenne, und einen von einem zertifizierten BMW-Kollisionszentrum in Freeport, NY. Sie sind nahezu identisch. Die Flitterwochen waren noch nicht einmal vorbei und jetzt kann ich es nicht ertragen, das Auto auch nur anzusehen. : ((( Ich hasse einfach die Idee, die Seite eines brandneuen Autos neu lackieren zu müssen. Tut mir leid, Leute, ich lass mal Luft. Die Bilder werden allerdings enttäuschend sein, da die Kratzer zwar schön, aber tief sind und der größte Teil des :Streifens war Plastik aus seinem Formteil, das sich leicht abfärben ließ
|
vampire3 (807hp) | Zumindest hat er eine Nachricht hinterlassen.
|
chap (824hp) | Das ist echt scheiße, Mann! Bringen Sie es zur Reparatur in eine zertifizierte BMW Werkstatt
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.