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05101983 (816hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hawkjr1 Ich habe einen 535i aus dem Jahr 2013 und habe am 19. Mai 2019 die zusätzliche Riemenspannerbaugruppe ausgetauscht. Sie wurde von INA hergestellt. MFG-Teilenummer 11288604266 Vor etwa einer Woche kam das Geräusch von der Riemenscheibe wieder. Jeder hat diese Riemenscheibe von ESC gekauft und hatte das gleiche Problem. ESC hat drei Möglichkeiten: Original BMW 128 $, Gates 99,95 $, FEBI 81,20 $ und INA 49,99 $. Ich denke, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Ich habe den gleichen Spanner gekauft, das Geräusch habe ich noch nicht gehört. Die Bewegung ist völlig normal. Es ist ungefähr 2-3 Monate her, seit ich ihn eingebaut habe, aber ich habe damit auch einen neuen Gürtel gekauft. Außer, dass ich meine bei FCP Euro hauptsächlich wegen der lebenslangen kostenlosen Ersatzgarantie gekauft habe. Wenn es auch hilft, habe ich irgendwo gelesen, dass die Vakuumpumpe ein lautes Klopfgeräusch macht, also bin ich nicht zu 100 % dabei, nur eine Idee.
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wordpass2 (233hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Nun, hier gibt es ein paar Dinge. ezaircon4jc: Sicherlich sind sie nicht als Vergleichsmodelle hintereinander zu betrachten, aber ich bin auch E39, E46, E90 und F30 gefahren, die nicht aus der Baureihe 704 stammen. Der F-Serie mangelt es an Feedback und Engagement, nicht nur an absoluter Leistungsfähigkeit ... Für einige von uns (viele?) ist der F10 unser erster BMW und haben noch keine Erfahrung mit der Marke. Mein letztes Auto behauptete (und Tests bewiesen), dass es besser fahre als ein 2006er (E?) 5er. Der Vorbehalt war, dass es sich bei dem BMW um eine Basisversion 5 und nicht um die Sportversion handelte. Ich weiß, dass ich ausraste, bevor das Auto es tut. Da ich keine BMW-Erfahrung habe, bin ich mit dem Fahrverhalten meines 535i rundum zufrieden. Ich denke, es ist nur eine Perspektive...
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kutsyy (85hp) | Nach allen Recherchen, die ich durchgeführt habe, ist BMW OE INA. Sofern es keine konkreten Informationen darüber gibt, dass eine der anderen Marken wie Febi in irgendeiner Weise besser ist, würde ich mich im Allgemeinen für INA entscheiden (und habe dies auch als Ersatz getan). INA wird das Gleiche sein wie ein echter BMW.
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151279 (610hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jonobro. Warte zu lange, ich habe meins vor ein paar Jahren spottbillig von einem Forumsmitglied bekommen
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brittany5 (405hp) | Ich habe einen 535i aus dem Jahr 2013 und habe am 19. Mai 2019 die zusätzliche Riemenspannerbaugruppe ausgetauscht. Sie wurde von INA hergestellt. MFG-Teilenummer 11288604266 Vor etwa einer Woche kam das Geräusch von der Riemenscheibe wieder. Jeder hat diese Riemenscheibe von ESC gekauft und hatte das gleiche Problem. ESC hat drei Möglichkeiten: Original BMW 128 $, Gates 99,95 $, FEBI 81,20 $ und INA 49,99 $. Ich denke, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.
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reanimator (498hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Nun, hier gibt es ein paar Dinge. dcbullets: X-Drive ruiniert das Auto, weil es sich künstlich anfühlt...? Ja, aber was ist damit? Soll das Drehmoment auf die Vorderräder übertragen werden? Audi macht schon lange quattro und ich fand den 2000 A6 einigermaßen unterhaltsam. Der neue M5 ist auch mit Allradantrieb ausgestattet. Jedenfalls lobten vor LCI alle, dass die X-Drive-Autos eine hydraulische Lenkung hatten, statt der seltsamen und künstlichen elektrisch unterstützten Lenkung der RWD-Autos. Also, was ist los? Als meinen ersten BMW hatte ich 2013 einen 535xdrive. Ich liebte es, aber es fühlte sich immer seltsam und unnatürlich an, wenn ich mich umdrehte. Obwohl es die Kurven bewältigte, fühlte es sich an, als würde ich es antreiben. Ich hasste dieses Gefühl einfach. Ein paar Jahre später stieg ich auf einen 535i mSport aus dem Jahr 2015 um. Ich konnte nicht glauben, wie sehr sich das Fahrverhalten veränderte ... vor allem in Kurven. Es fühlt sich an wie eine richtige RWD-Limousine. Ich gehe mit so viel Selbstvertrauen in die Kurven und hatte noch nie Probleme damit, dass sich das Backend löst (es sei denn, ich möchte das mit Sport +). Es ist so seltsam, dass die meisten davon XDrive sind. Es ist schwer, einen RWD zu finden. Ich werde nie wieder zu xdrive zurückkehren, es sei denn, ich sitze in einem SUV.
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23101989 (744hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von hawkjr1 Ich habe einen 535i aus dem Jahr 2013 und habe am 19. Mai 2019 die zusätzliche Riemenspannerbaugruppe ausgetauscht. Sie wurde von INA hergestellt. MFG-Teilenummer 11288604266 Vor etwa einer Woche kam das Geräusch von der Riemenscheibe wieder. Jeder hat diese Riemenscheibe von ESC gekauft und hatte das gleiche Problem. ESC hat drei Möglichkeiten: Original BMW 128 $, Gates 99,95 $, FEBI 81,20 $ und INA 49,99 $. Ich denke, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Ich habe den gleichen Spanner gekauft, das Geräusch habe ich noch nicht gehört. Die Bewegung ist völlig normal. Es ist ungefähr 2-3 Monate her, seit ich ihn eingebaut habe, aber ich habe damit auch einen neuen Gürtel gekauft. Außer, dass ich meine bei FCP Euro hauptsächlich wegen der lebenslangen kostenlosen Ersatzgarantie gekauft habe. Wenn es auch hilft, habe ich irgendwo gelesen, dass die Vakuumpumpe ein lautes Klopfgeräusch macht, also bin ich nicht zu 100 % dabei, nur eine Idee.
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17041980 (315hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jonobro Können Sie mir einen Link zu der Nachrüstung geben, die Sie gerade haben? Ich habe dieses bei Kies Motorsports bestellt: https://www.kiesmotorsports.com/coll...16954227687539 Sie können es auch direkt bei bimmertech bestellen. Ich habe einen 5-Dollar-Paypal-Gutschein von Keis erhalten, nachdem ich über deren Chat-Bot eine Frage gestellt hatte, also habe ich sie durchgesehen. Heute wurde es endlich ausgeliefert, da Bimmertech eine Zeit lang außer Betrieb war. Es sollte ihr Samstag sein. Ich werde mit der Installation bis nach meinem Servicetermin am Dienstag nächster Woche warten. Ich habe auch ein schönes Trimmwerkzeugset bei Amazon bestellt: https://www.amazon.com/gp/product/B0...?ie=UTF8&psc=1 Es kostete nur 10 $. Die Werkzeuge sind schön dick. Sehr robust.
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gembird (242hp) | Nach allen Recherchen, die ich durchgeführt habe, ist BMW OE INA. Sofern es keine konkreten Informationen darüber gibt, dass eine der anderen Marken wie Febi in irgendeiner Weise besser ist, würde ich mich im Allgemeinen für INA entscheiden (und habe dies auch als Ersatz getan). INA wird das Gleiche sein wie ein echter BMW.
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nonlaso (87hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Nun, hier gibt es ein paar Dinge. ezaircon4jc: Sicherlich sind sie nicht als Vergleichsmodelle hintereinander zu betrachten, aber ich bin auch E39, E46, E90 und F30 gefahren, die nicht aus der Baureihe 704 stammen. Der F-Serie mangelt es an Feedback und Engagement, nicht nur an absoluter Leistungsfähigkeit ... Für einige von uns (viele?) ist der F10 unser erster BMW und haben noch keine Erfahrung mit der Marke. Mein letztes Auto behauptete (und Tests bewiesen), dass es besser fahre als ein 2006er (E?) 5er. Der Vorbehalt war, dass es sich bei dem BMW um eine Basisversion 5 und nicht um die Sportversion handelte. Ich weiß, dass ich ausraste, bevor das Auto es tut. Da ich keine BMW-Erfahrung habe, bin ich mit dem Fahrverhalten meines 535i rundum zufrieden. Ich denke, es ist nur eine Perspektive...
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peridot (752hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jonobro. Warte zu lange, ich habe meins vor ein paar Jahren spottbillig von einem Forumsmitglied bekommen
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wolfman (625hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73 Nun, hier gibt es ein paar Dinge. dcbullets: X-Drive ruiniert das Auto, weil es sich künstlich anfühlt...? Ja, aber was ist damit? Soll das Drehmoment auf die Vorderräder übertragen werden? Audi macht schon lange quattro und ich fand den 2000 A6 einigermaßen unterhaltsam. Der neue M5 ist auch mit Allradantrieb ausgestattet. Jedenfalls lobten vor LCI alle, dass die X-Drive-Autos eine hydraulische Lenkung hatten, statt der seltsamen und künstlichen elektrisch unterstützten Lenkung der RWD-Autos. Also, was ist los? Als meinen ersten BMW hatte ich 2013 einen 535xdrive. Ich liebte es, aber es fühlte sich immer seltsam und unnatürlich an, wenn ich mich umdrehte. Obwohl es die Kurven bewältigte, fühlte es sich an, als würde ich es antreiben. Ich hasste dieses Gefühl einfach. Ein paar Jahre später stieg ich auf einen 535i mSport aus dem Jahr 2015 um. Ich konnte nicht glauben, wie sehr sich das Fahrverhalten veränderte ... vor allem in Kurven. Es fühlt sich an wie eine richtige RWD-Limousine. Ich gehe mit so viel Selbstvertrauen in die Kurven und hatte noch nie Probleme damit, dass sich das Backend löst (es sei denn, ich möchte das mit Sport +). Es ist so seltsam, dass die meisten davon XDrive sind. Es ist schwer, einen RWD zu finden. Ich werde nie wieder zu xdrive zurückkehren, es sei denn, ich sitze in einem SUV.
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hannah14 (890hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jonobro Können Sie mir einen Link zu der Nachrüstung geben, die Sie gerade haben? Ich habe dieses bei Kies Motorsports bestellt: https://www.kiesmotorsports.com/coll...16954227687539 Sie können es auch direkt bei bimmertech bestellen. Ich habe einen 5-Dollar-Paypal-Gutschein von Keis erhalten, nachdem ich über deren Chat-Bot eine Frage gestellt hatte, also habe ich sie durchgesehen. Heute wurde es endlich ausgeliefert, da Bimmertech eine Zeit lang außer Betrieb war. Es sollte ihr Samstag sein. Ich werde mit der Installation bis nach meinem Servicetermin am Dienstag nächster Woche warten. Ich habe auch ein schönes Trimmwerkzeugset bei Amazon bestellt: https://www.amazon.com/gp/product/B0...?ie=UTF8&psc=1 Es kostete nur 10 $. Die Werkzeuge sind schön dick. Sehr robust.
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romina1 (211hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich oder jemand anderes das gleiche Problem hat, aber ich höre beim Hoch-/Herunterschalten ein übermäßiges Getriebegeräusch (heulendes Geräusch). Ich habe dieses Problem wiederholt und dem Händler darüber hinaus ein inkonsistentes Pfeifgeräusch gemeldet, das durch etwas anderes verursacht wurde. Sie behaupteten, das Problem sei auf eine defekte ARS-Pumpe (aktive Rollstabilisierung) zurückzuführen, die ausgetauscht wurde. Leider war das heulende Geräusch immer noch da, als ich das Auto heute abgeholt habe. Ich fange an zu glauben, dass dies ein Übertragungsproblem sein könnte. Hat sich sonst noch jemand mit diesem Problem beschäftigt? Bitte teilen Sie Ihren Beitrag.
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01091987 (90hp) | Ich habe das 8-Gang-Sportgetriebe (ich bin mir nicht sicher, ob Ihres das Sportgetriebe ist oder nicht), aber ich hatte keine Probleme damit und bin es ziemlich hart gefahren. Das ZF-Getriebe ist unglaublich. Wenn Sie einen Fehler entdecken, empfehle ich Ihnen, sich intensiv darum zu bemühen, ihn zu beheben, da Sie nicht im Zweifel über den Zustand sein sollten.
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marianela (17hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ccboye Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich oder jemand anderes das gleiche Problem hat, aber ich höre übermäßige Getriebegeräusche (heulendes Geräusch) beim Hoch-/Herunterschalten. Ich habe dieses Problem wiederholt und dem Händler darüber hinaus ein inkonsistentes Pfeifgeräusch gemeldet, das durch etwas anderes verursacht wurde. Sie behaupteten, das Problem sei auf eine defekte ARS-Pumpe (aktive Rollstabilisierung) zurückzuführen, die ausgetauscht wurde. Leider war das heulende Geräusch immer noch da, als ich das Auto heute abgeholt habe. Ich fange an zu glauben, dass dies ein Übertragungsproblem sein könnte. Hat sich sonst noch jemand mit diesem Problem beschäftigt? Bitte teilen Sie Ihren Beitrag. Ich hatte dieses Problem mit meinem x6, brachte ihn zum Händler und erzählte ihnen von dem heulenden Geräusch im Getriebe, sie testeten es und sagten, sie könnten es hören, es stellte sich heraus, dass es die Ölpumpe war, die das Geräusch machte, jetzt ist es ruhig Ölpumpe, die eingebaut werden kann, also haben sie dies und die Wasserpumpe gleichzeitig gemacht und jetzt gibt es keine Geräusche mehr, ich hoffe, das hilft.
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bigboy10 (96hp) | Ich werde mich nach der Lösung für die Ölpumpe erkundigen. Allerdings glaube ich, dass es sich hier um einen Fehler handelt, und ich würde weitermachen, bis er behoben ist. Bei ausgeschaltetem Radio entsteht im Auto ein lästiges Geräusch!
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NlckyBlack (297hp) | Ist es eher ein Winseln oder ein Zirpen? Mein 550i zwitschert nach jedem Gang, es ist sehr deutlich zu hören, da andere das Geräusch erwähnt haben (im Innenraum und außerhalb des Fahrzeugs).).
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drummond (882hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dblock2151 Ist es eher ein Winseln oder ein Zwitschern? Mein 550i zwitschert nach jedem Gang, es ist sehr gut hörbar, da andere das Geräusch erwähnt haben (im Innenraum und außerhalb des Fahrzeugs). Es ist eher ein Jammern.
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24081985 (822hp) | Mein GT 550 macht das auch, es ist ziemlich laut und auffällig und ich bin auf einem Ohr taub. Die 2011 550 Limousine, die ich habe, macht dieses Geräusch NICHT. Jede Eingabe wäre hilfreich, wenn es sich tatsächlich um einen Defekt handelt.
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gh421 (952hp) | Ich werde das Auto nach den Feiertagen zurücknehmen, also werde ich über die Aussagen des Händlers berichten.
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skunky (219hp) | Vielen Dank, ich würde gerne hören, was Ihre Ergebnisse sind. Schöne Feiertage, -Rob
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corvette69 (937hp) | Es ist die Ölpumpe
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Xavier (415hp) | Ich hatte keine Gelegenheit herauszufinden, ob das das Problem war, mein Auto ist gestern kaputtgegangen. Ich erhielt die Meldung „Störung des Antriebsstrangs“ und das Auto war nicht mehr funktionsfähig und musste zum nächsten Händler abgeschleppt werden. Es war Heiligabend, als sie schon weg waren. Unabhängig davon, ob dies etwas mit dem heulenden Geräusch zu tun hat oder nicht, habe ich das Gefühl, dass es am Getriebe liegen könnte, das ausgefallen ist. Es ärgert mich, dass sie unsere Beschwerden manchmal nicht ernst nehmen, was zu solchen Unannehmlichkeiten führt.
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20081981 (278hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ccboye Ich hatte keine Gelegenheit herauszufinden, ob das das Problem war, mein Auto ist gestern kaputt gegangen. Ich erhielt die Meldung „Störung des Antriebsstrangs“ und das Auto war nicht mehr funktionsfähig und musste zum nächsten Händler abgeschleppt werden. Es war Heiligabend, als sie schon weg waren. Unabhängig davon, ob dies etwas mit dem heulenden Geräusch zu tun hat oder nicht, habe ich das Gefühl, dass es am Getriebe liegen könnte, das ausgefallen ist. Es ärgert mich, dass sie unsere Beschwerden manchmal nicht ernst nehmen, was zu solchen Unannehmlichkeiten führt. Der Händler behauptet, dass die Hauptprobleme bei meinem Auto behoben seien, aber das von mir gemeldete heulende Geräusch dürfte normal sein. Zuerst sagten sie, es sei nicht normal, als sie es mit einem brandneuen 550i verglichen, konnten aber nicht diagnostizieren, woher das Geräusch kommt. Dann testeten sie es mit einem anderen Auto mit einem „ähnlichen Motor“ und hörten das gleiche Geräusch. Ich sagte ihnen, dass ich dieser Schlussfolgerung nicht zustimme, da ich sie lieber mit einem gebrauchten 550i vergleichen würde. Ich bin frustriert, weil ich Probleme mit BMW habe. Was soll ich mit dieser Situation machen??
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alyssa06 (297hp) | Ich würde den Werkstattmeister bitten, es mit einem anderen 550 auf dem Grundstück zu vergleichen.
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TheEngineer (493hp) | Sie haben es repariert, es war tatsächlich die Ölpumpe, die neue Ölpumpe ist totenstill
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cletus (459hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alattehotte Sie haben es repariert, es war tatsächlich die Ölpumpe, die neue Ölpumpe ist totenstill. Wie haben Sie sie dazu gebracht, die Ölpumpe zu diagnostizieren? Ich bekomme Widerstand, weil sie nicht klug genug sind, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben. Sie behaupteten, der 750i mache das gleiche Geräusch, aber ich besitze einen 550i, dumm! Sie wollen, dass ich komme und mein Auto abhole, weil sie nichts zu tun haben, und ich sage nicht, bis Sie mir beweisen, dass der Lärm normal ist.
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080892 (774hp) | Als ich meine Ölpumpe austauschen ließ, teilte mir der Händler mit, dass es die 750i-Besitzer waren, die sich zuerst beschwert hatten. Sie waren der Meinung, dass der 750i für diesen Autotyp viel leiser sein sollte. Sie sahen dann die Ölpumpe als Problem an.
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mambo (789hp) | Irgendwie versuchte der Händler zu widerlegen, dass es normal sei, weil der 750i das gleiche Geräusch mache. Ich sagte ihnen, sie sollten besser einen Weg finden, das Problem zu beheben, bevor ich mein Auto abhole. Wie durch ein Wunder war heute zufällig ein BMW-Ingenieur zu Besuch und bestätigte, dass es sich tatsächlich um die Ölpumpe handelt! So frustrierend!!
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154263 (946hp) | Ich höre auf meinem 530 d xdrive (Automatik mit 140.000 km) ein hohes (aber leises) Jaulen, aber nur beim Abbremsen, etwa 70–90 km/h – bei allen anderen Geschwindigkeiten völlig geräuschlos und nie beim Beschleunigen. Ich habe gerade das Differentialöl (vorne und hinten) und das Getriebeöl ausgetauscht, keine Änderung ... Irgendwelche Ideen? Der nächste Schritt besteht darin, das Verteilergetriebeöl zu wechseln, aber ich halte nicht den Atem an, ob das Problem dadurch behoben wird ... ist es möglich, dass es an der Pumpe liegt??
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voljanka1976 (356hp) | Ölpumpe, meine ich...
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antony (462hp) | Wechseln Sie die Verteilergetriebeflüssigkeit und sehen Sie, was passiert. Es könnte am Verteilergetriebe selbst liegen – im Antriebsstrang gibt es viel mehr Lager als nur das Getriebe. Was Sie beschreiben, ist ein recht typisches Jaulen des Antriebsstranglagers bei ausgeschaltetem Gashebel. Ich hatte einen, der bei etwa 40 km/h kaum zu hören war, und bekam im Rahmen der Garantie ein neues Verteilergetriebe. Ich hatte einen mit etwa 120 km/h, den man deutlich hören konnte, ich bekam nichts außer einem TC-Ölwechsel und einer Ausrede, dass es sich um mein nicht standardmäßiges Rad- und Reifensetup handelte (das aus quadratischen 351M-Rädern und BMW-Reifen besteht – Werksausrüstung für den X- Fahre mit M-Sport-Paket, aber mein Die Garantie ist jetzt abgelaufen. Das Geräusch ist immer noch sehr schwach und oft nicht vorhanden. Es wird jedenfalls nicht schlimmer. Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind und es sich subtil anhört, besteht Ihre produktivste Vorgehensweise möglicherweise darin, alle Flüssigkeiten zu wechseln, ein Gebet zu sprechen, sie regelmäßig zu wechseln und weiterzufahren, bis sich die Flüssigkeit spürbar ändert.
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210383 (887hp) | Vielen Dank dafür, Surly73, ich werde das Verteilergetriebeöl wechseln lassen und drücke die Daumen....
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princess33 (713hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich oder jemand anderes das gleiche Problem hat, aber ich höre beim Hoch-/Herunterschalten ein übermäßiges Getriebegeräusch (heulendes Geräusch). Ich habe dieses Problem wiederholt und dem Händler darüber hinaus ein inkonsistentes Pfeifgeräusch gemeldet, das durch etwas anderes verursacht wurde. Sie behaupteten, das Problem sei auf eine defekte ARS-Pumpe (aktive Rollstabilisierung) zurückzuführen, die ausgetauscht wurde. Leider war das heulende Geräusch immer noch da, als ich das Auto heute abgeholt habe. Ich fange an zu glauben, dass es sich hierbei um ein Übertragungsproblem handeln könnte. Hat sich sonst noch jemand mit diesem Problem beschäftigt? Bitte teilen Sie Ihren Beitrag.
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26081992 (272hp) | Ich habe das 8-Gang-Sportgetriebe (ich bin mir nicht sicher, ob Ihres das Sportgetriebe ist oder nicht), aber ich hatte keine Probleme damit und bin es ziemlich hart gefahren. Das ZF-Getriebe ist unglaublich. Wenn Sie einen Fehler entdecken, empfehle ich Ihnen, sich intensiv darum zu bemühen, ihn zu beheben, da Sie nicht im Zweifel über den Zustand sein sollten.
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savage12 (753hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ccboye Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich oder jemand anderes das gleiche Problem hat, aber ich höre übermäßige Getriebegeräusche (heulendes Geräusch) beim Hoch-/Herunterschalten. Ich habe dieses Problem wiederholt und dem Händler darüber hinaus ein inkonsistentes Pfeifgeräusch gemeldet, das durch etwas anderes verursacht wurde. Sie behaupteten, das Problem sei auf eine defekte ARS-Pumpe (aktive Rollstabilisierung) zurückzuführen, die ausgetauscht wurde. Leider war das heulende Geräusch immer noch da, als ich das Auto heute abgeholt habe. Ich fange an zu glauben, dass dies ein Übertragungsproblem sein könnte. Hat sich sonst noch jemand mit diesem Problem beschäftigt? Bitte teilen Sie Ihren Beitrag. Ich hatte dieses Problem mit meinem x6, brachte ihn zum Händler und erzählte ihnen von dem heulenden Geräusch im Getriebe, sie testeten es und sagten, sie könnten es hören, es stellte sich heraus, dass es die Ölpumpe war, die das Geräusch machte, jetzt ist es ruhig Ölpumpe, die eingebaut werden kann, also haben sie dies und die Wasserpumpe gleichzeitig gemacht und jetzt gibt es keine Geräusche mehr, ich hoffe, das hilft.
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koikoi (324hp) | Ich werde mich nach der Lösung für die Ölpumpe erkundigen. Allerdings glaube ich, dass es sich hier um einen Fehler handelt, und ich würde weitermachen, bis er behoben ist. Bei ausgeschaltetem Radio entsteht im Auto ein lästiges Geräusch!
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140592 (114hp) | Ist es eher ein Winseln oder ein Zirpen? Mein 550i zwitschert nach jedem Gang, es ist sehr deutlich zu hören, da andere das Geräusch erwähnt haben (im Innenraum und außerhalb des Fahrzeugs).).
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gattina (887hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von dblock2151 Ist es eher ein Winseln oder ein Zwitschern? Mein 550i zwitschert nach jedem Gang, es ist sehr gut hörbar, da andere das Geräusch erwähnt haben (im Innenraum und außerhalb des Fahrzeugs). Es ist eher ein Jammern.
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01051981 (804hp) | Mein GT 550 macht das auch, es ist ziemlich laut und auffällig und ich bin auf einem Ohr taub. Die 2011 550 Limousine, die ich habe, macht dieses Geräusch NICHT. Jede Eingabe wäre hilfreich, wenn es sich tatsächlich um einen Defekt handelt.
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florentino (960hp) | Ich werde das Auto nach den Feiertagen zurücknehmen, also werde ich über die Aussagen des Händlers berichten.
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coolio! (307hp) | Vielen Dank, ich würde gerne hören, was Ihre Ergebnisse sind. Schöne Feiertage, -Rob
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021291 (301hp) | Es ist die Ölpumpe
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18061982 (761hp) | Ich hatte keine Gelegenheit herauszufinden, ob das das Problem war, mein Auto ist gestern kaputtgegangen. Ich erhielt die Meldung „Störung des Antriebsstrangs“ und das Auto war nicht mehr funktionsfähig und musste zum nächsten Händler abgeschleppt werden. Es war Heiligabend, als sie schon weg waren. Unabhängig davon, ob dies etwas mit dem heulenden Geräusch zu tun hat oder nicht, habe ich das Gefühl, dass es am Getriebe liegen könnte, das ausgefallen ist. Es ärgert mich, dass sie unsere Beschwerden manchmal nicht ernst nehmen, was zu solchen Unannehmlichkeiten führt.
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missingyou (976hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ccboye Ich hatte keine Gelegenheit herauszufinden, ob das das Problem war, mein Auto ist gestern kaputt gegangen. Ich erhielt die Meldung „Störung des Antriebsstrangs“ und das Auto war nicht mehr funktionsfähig und musste zum nächsten Händler abgeschleppt werden. Es war Heiligabend, als sie schon weg waren. Unabhängig davon, ob dies etwas mit dem heulenden Geräusch zu tun hat oder nicht, habe ich das Gefühl, dass es am Getriebe liegen könnte, das ausgefallen ist. Es ärgert mich, dass sie unsere Beschwerden manchmal nicht ernst nehmen, was zu solchen Unannehmlichkeiten führt. Der Händler behauptet, dass die Hauptprobleme bei meinem Auto behoben seien, aber das von mir gemeldete heulende Geräusch dürfte normal sein. Zuerst sagten sie, es sei nicht normal, als sie es mit einem brandneuen 550i verglichen, konnten aber nicht diagnostizieren, woher das Geräusch kommt. Dann testeten sie es mit einem anderen Auto mit einem „ähnlichen Motor“ und hörten das gleiche Geräusch. Ich sagte ihnen, dass ich dieser Schlussfolgerung nicht zustimme, da ich sie lieber mit einem gebrauchten 550i vergleichen würde. Ich bin frustriert, weil ich Probleme mit BMW habe. Was soll ich mit dieser Situation machen??
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legenda (309hp) | Ich würde den Werkstattmeister bitten, es mit einem anderen 550 auf dem Grundstück zu vergleichen.
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24031983 (83hp) | Sie haben es repariert, es war tatsächlich die Ölpumpe, die neue Ölpumpe ist totenstill
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1243 (2hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von alattehotte Sie haben es repariert, es war tatsächlich die Ölpumpe, die neue Ölpumpe ist totenstill. Wie haben Sie sie dazu gebracht, die Ölpumpe zu diagnostizieren? Ich bekomme Widerstand, weil sie nicht klug genug sind, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben. Sie behaupteten, der 750i mache das gleiche Geräusch, aber ich besitze einen 550i, dumm! Sie wollen, dass ich komme und mein Auto abhole, weil sie nichts zu tun haben, und ich sage nicht, bis Sie mir beweisen, dass der Lärm normal ist.
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qwqwqwqwqw (516hp) | Als ich meine Ölpumpe austauschen ließ, teilte mir der Händler mit, dass es die 750i-Besitzer waren, die sich zuerst beschwert hatten. Sie waren der Meinung, dass der 750i für diesen Autotyp viel leiser sein sollte. Sie sahen dann die Ölpumpe als Problem an.
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cultdrinks-ssl (715hp) | Irgendwie versuchte der Händler zu widerlegen, dass es normal sei, weil der 750i das gleiche Geräusch mache. Ich sagte ihnen, sie sollten besser einen Weg finden, das Problem zu beheben, bevor ich mein Auto abhole. Wie durch ein Wunder war heute zufällig ein BMW-Ingenieur zu Besuch und bestätigte, dass es sich tatsächlich um die Ölpumpe handelt! So frustrierend!!
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28061983 (248hp) | Ich höre auf meinem 530 d xdrive (Automatik mit 140.000 km) ein hohes (aber leises) Jaulen, aber nur beim Abbremsen, etwa 70–90 km/h – bei allen anderen Geschwindigkeiten völlig geräuschlos und nie beim Beschleunigen. Ich habe gerade das Differentialöl (vorne und hinten) und das Getriebeöl ausgetauscht, keine Änderung ... Irgendwelche Ideen? Der nächste Schritt besteht darin, das Verteilergetriebeöl zu wechseln, aber ich halte nicht den Atem an, ob das Problem dadurch behoben wird ... ist es möglich, dass es an der Pumpe liegt??
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02051980 (384hp) | Ölpumpe, meine ich...
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cena12 (36hp) | Wechseln Sie die Verteilergetriebeflüssigkeit und sehen Sie, was passiert. Es könnte am Verteilergetriebe selbst liegen – im Antriebsstrang gibt es viel mehr Lager als nur das Getriebe. Was Sie beschreiben, ist ein recht typisches Jaulen des Antriebsstranglagers bei ausgeschaltetem Gashebel. Ich hatte einen, der bei etwa 40 km/h kaum zu hören war, und bekam im Rahmen der Garantie ein neues Verteilergetriebe. Ich hatte einen mit etwa 120 km/h, den man deutlich hören konnte, ich bekam nichts außer einem TC-Ölwechsel und einer Ausrede, dass es sich um mein nicht standardmäßiges Rad- und Reifensetup handelte (das aus quadratischen 351M-Rädern und BMW-Reifen besteht – Werksausrüstung für den X- Fahre mit M-Sport-Paket, aber mein Die Garantie ist jetzt abgelaufen. Das Geräusch ist immer noch sehr schwach und oft nicht vorhanden. Es wird jedenfalls nicht schlimmer. Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind und es sich subtil anhört, besteht Ihre produktivste Vorgehensweise möglicherweise darin, alle Flüssigkeiten zu wechseln, ein Gebet zu sprechen, sie regelmäßig zu wechseln und weiterzufahren, bis sich die Flüssigkeit spürbar ändert.
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211289 (25hp) | Vielen Dank dafür, Surly73, ich werde das Verteilergetriebeöl wechseln lassen und drücke die Daumen....
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privado (393hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. Fühlen Sie sich frei, es entsprechend zu verschieben. Ich wollte mich nur vorstellen, da ich wahrscheinlich noch eine Weile hier sein werde. Ich besaß zuvor einen 540i von 1998 und einen 323Ci von 2001. Ich vermisste meinen 540i so sehr, dass ich beschloss, wieder in das V8-Spiel einzusteigen. Mein E46 und mein aktueller F10: Ich habe angefangen, ein paar Dinge zu tun. Bremsen, Karosserie: Ich weiß, dass einige Leute wegen der M5-Kotflügel bei mir anklopfen werden, aber sie sehen so viel besser aus. Ich habe nicht die Absicht, es als M5 zu bezeichnen, nur damit das klar ist. Und aus diesem Grund habe ich mich auch für das Msport-Kit und nicht für das M5-Kit entschieden. Ich warte nur noch auf die Seitenschweller und die Heckschürze. Auspuff: Habe das zum Schnäppchenpreis bekommen. Ich glaube, es stammt von einem M6 Comp, aber die hinteren Rohre sind die gleichen wie beim M5 Comp und die vorderen Rohre sind anders. Aber ich habe mir einen Auspuffmann besorgt und das Ganze hat mich 400 CAD gekostet. Kann eigentlich nichts falsch machen. Ich muss einfach ein paar Fallrohre ohne Kat bestellen und sollte diesen Winkel abdecken. Ich möchte die KAFAS-Kamera nachrüsten und werde die Windschutzscheibe, da sie Risse hat, durch eine mit den entsprechenden Aussparungen ersetzen. Ich habe bereits damit begonnen, mir den Bau meiner Ansaugstutzen mit den F15-Ansaugmanschetten und einigen 3-MAF-Adaptern zu überlegen. Ich habe auch die Rad- und Spulenpakete/Zündkerzen ausgetauscht. Ich habe auch vor, einen langen Block zu kaufen und den Motor gegen einen neuen auszutauschen. Sieht nicht so schlecht aus. Ich habe viele auf meiner Skyline gemacht (sie steht zum Verkauf!). Ich habe mir auch die Zeit genommen, Rhiengold und Esys einzurichten und habe ein wenig Codierung für die schwer zugänglichen Optionen vorgenommen. Ich freue mich auf eine lustige Zukunft mit diesem Auto.
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ferrer (829hp) | E39 540i, ein toller Schlafwagen. Herzlichen Glückwunsch dazu 550!
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251273 (813hp) | Herzlichen Glückwunsch zum Neukauf! Angesichts des Fachwissens, das Sie mitbringen, sollten Sie dort über eine hervorragende Plattform für Optimierungen und Aktualisierungen verfügen. Ich hoffe, Sie genießen die Erfahrung mit Ihrem 550.
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NoTrash (638hp) | Bilder werden nicht angezeigt
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natalie12 (306hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Bilder werden nicht angezeigt +1
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business12 (238hp) | Seltsam, dass sie mir alle angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, was los ist. Wie dem auch sei, ich habe die Seitenschweller und die Frontpartie zusammengebaut. Die Farbe passt nicht zusammen, aber sie war billig und ich habe vor, sie in etwas Unkonventionelles einzuwickeln oder einzutauchen. Habe auch die katlosen Downpipes von ARM Motorsports und den M5/6 Comp-Auspuff verbaut. Junge, dieser Kaltstart wird die Nachbarschaft wecken, lol. Seitdem sieht es so aus, als wäre es brennendes Öl. Mehr dazu und meine Fortschritte bei der Diagnose finden Sie in meinem nächsten Thread. Ich bin ein RN und alles andere als ein Mechaniker, aber der Besitz einiger Driftautos hat mir ein paar Dinge beigebracht. Brennender Öl-Thread https://f10.5post.com/forums/showthr...3#post25079633 Bilder beigefügt. Videos in Links
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board311 (804hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Bilder werden nicht angezeigt. Zitat: Ursprünglich gepostet von neverdone +1 +2...
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beauty123 (488hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. Fühlen Sie sich frei, es entsprechend zu verschieben. Ich wollte mich nur vorstellen, da ich wahrscheinlich noch eine Weile hier sein werde. Ich besaß zuvor einen 540i von 1998 und einen 323Ci von 2001. Ich vermisste meinen 540i so sehr, dass ich beschloss, wieder in das V8-Spiel einzusteigen. Mein E46 und mein aktueller F10: Ich habe angefangen, ein paar Dinge zu tun. Bremsen, Karosserie: Ich weiß, dass einige Leute wegen der M5-Kotflügel bei mir anklopfen werden, aber sie sehen so viel besser aus. Ich habe nicht die Absicht, es als M5 zu bezeichnen, nur damit das klar ist. Und aus diesem Grund habe ich mich auch für das Msport-Kit und nicht für das M5-Kit entschieden. Ich warte nur noch auf die Seitenschweller und die Heckschürze. Auspuff: Habe das zum Schnäppchenpreis bekommen. Ich glaube, es stammt von einem M6 Comp, aber die hinteren Rohre sind die gleichen wie beim M5 Comp und die vorderen Rohre sind anders. Aber ich habe mir einen Auspuffmann besorgt und das Ganze hat mich 400 CAD gekostet. Kann eigentlich nichts falsch machen. Ich muss einfach ein paar Fallrohre ohne Kat bestellen und sollte diesen Winkel abdecken. Ich möchte die KAFAS-Kamera nachrüsten und werde die Windschutzscheibe, da sie Risse hat, durch eine mit den entsprechenden Aussparungen ersetzen. Ich habe bereits damit begonnen, mir den Bau meiner Ansaugstutzen mit den F15-Ansaugmanschetten und einigen 3-MAF-Adaptern zu überlegen. Ich habe auch die Rad- und Spulenpakete/Zündkerzen ausgetauscht. Ich habe auch vor, einen langen Block zu kaufen und den Motor gegen einen neuen auszutauschen. Sieht nicht so schlecht aus. Ich habe viele auf meiner Skyline gemacht (sie steht zum Verkauf!). Ich habe mir auch die Zeit genommen, Rhiengold und Esys einzurichten und habe ein wenig Codierung für die schwer zugänglichen Optionen vorgenommen. Ich freue mich auf eine lustige Zukunft mit diesem Auto.
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middle1 (269hp) | E39 540i, ein toller Schlafwagen. Herzlichen Glückwunsch dazu 550!
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hossnagy (712hp) | Herzlichen Glückwunsch zum Neukauf! Angesichts des Fachwissens, das Sie mitbringen, sollten Sie dort über eine hervorragende Plattform für Optimierungen und Aktualisierungen verfügen. Ich hoffe, Sie genießen die Erfahrung mit Ihrem 550.
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edward09 (205hp) | Bilder werden nicht angezeigt
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198520 (859hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Bilder werden nicht angezeigt +1
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thistle1 (865hp) | Seltsam, dass sie mir alle angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, was los ist. Wie dem auch sei, ich habe die Seitenschweller und die Frontpartie zusammengebaut. Die Farbe passt nicht zusammen, aber sie war billig und ich habe vor, sie in etwas Unkonventionelles einzuwickeln oder einzutauchen. Habe auch die katlosen Downpipes von ARM Motorsports und den M5/6 Comp-Auspuff verbaut. Junge, dieser Kaltstart wird die Nachbarschaft wecken, lol. Seitdem sieht es so aus, als wäre es brennendes Öl. Mehr dazu und meine Fortschritte bei der Diagnose finden Sie in meinem nächsten Thread. Ich bin ein RN und alles andere als ein Mechaniker, aber der Besitz einiger Driftautos hat mir ein paar Dinge beigebracht. Brennender Öl-Thread https://f10.5post.com/forums/showthr...3#post25079633 Bilder beigefügt. Videos in Links
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06091992 (792hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Bilder werden nicht angezeigt. Zitat: Ursprünglich gepostet von neverdone +1 +2...
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191 (109hp) | Ich habe gerade meinen Ölwechsel zum ersten Mal durchführen lassen, nicht beim Händler. Sie verwendeten Mobil 1 5w-20 und einen Mobil 1-Filter. Sind diese für mein Fahrzeug in Ordnung? Danke!
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breeze1 (200hp) | Tut mir leid, dass es 0W20 und nicht 5W war20
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2008bimmerM3 (735hp) | Es sollte nicht schaden, ich verwende Castrol Edge 5w30 Vollsynthetik in meinem N55 535i, kein einziges Problem. Manche Leute verwenden 0w40/5w40 im N55-Motor. Ich verwende jedoch nur MANN-Filter, seit ich meinen E90 328i besitze, den ich bei advanced Auto gekauft habe. Ich sehe kein Problem mit Mobilgeräten 1.
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RayZ535 (459hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Es sollte nicht schaden, ich verwende Castrol Edge 5w30 Vollsynthetik in meinem N55 535i, kein einziges Problem. Manche Leute verwenden 0w40/5w40 im N55-Motor. Ich verwende jedoch nur MANN-Filter, seit ich meinen E90 328i besitze, den ich bei advanced Auto gekauft habe. Ich sehe kein Problem mit Mobile 1. Ok, ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil der N20 5W30 oder 40 empfiehlt und dieser 0W20 nicht genug ist01
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barrel (402hp) | Ich habe kein LL01-Öl mehr verwendet, seit ich mein 535er-Auto mit 84.000 Meilen besitze, jetzt bei 95.000 Meilen. 3 Ölwechsel, 1 früher durchgeführt, da Wartungsarbeiten an der Dichtung des Ölfiltergehäuses durchgeführt wurden, aber normalerweise mache ich 5.000-Intervalle.
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abdullahi (920hp) | 5W20 ist für den N20-Motor etwas dünn. Bei einem Turbo sollten Sie ein synthetisches Öl der Stärke 5W40 verwenden. Was die Filter angeht, ist Mobil 1 ein Feinfilter, aber im Vergleich zu den Manns, die genauso gut funktionieren, teuer.
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fight (671hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von concordealex 5W20 ist für den N20-Motor etwas zu dünn. Bei einem Turbo sollten Sie ein synthetisches Öl der Stärke 5W40 verwenden. Was die Filter angeht, ist Mobil 1 ein Feinfilter, aber im Vergleich zu den Manns, die genauso gut funktionieren, teuer. Glaubst du, ich muss es ändern, oder kann ich es bis zur nächsten Änderung bei sagen wir 4.000 Meilen durchhalten??
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stupid11 (322hp) | Ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Ausführung sicher ist oder nicht
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BMWPower06 (249hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von andrews94 Ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Ausführung sicher ist oder nicht. Wenn Sie Zweifel haben, tauschen Sie es einfach aus ... es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen...
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baker1 (659hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ey2001 Wenn Sie Zweifel haben, tauschen Sie es einfach aus ... sicherheitshalber ist es immer besser ... Einverstanden. Es ist nicht so, dass ein Ölwechsel 1.000 $ kostet...
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222333444 (157hp) | Ich habe gerade meinen Ölwechsel zum ersten Mal durchführen lassen, nicht beim Händler. Sie verwendeten Mobil 1 5w-20 und einen Mobil 1-Filter. Sind diese für mein Fahrzeug in Ordnung? Danke!
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warped (797hp) | Tut mir leid, dass es 0W20 und nicht 5W war20
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storm11 (138hp) | Es sollte nicht schaden, ich verwende Castrol Edge 5w30 Vollsynthetik in meinem N55 535i, kein einziges Problem. Manche Leute verwenden 0w40/5w40 im N55-Motor. Ich verwende jedoch nur MANN-Filter, seit ich meinen E90 328i besitze, den ich bei advanced Auto gekauft habe. Ich sehe kein Problem mit Mobilgeräten 1.
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Beemerup (726hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von BurrNinja Es sollte nicht schaden, ich verwende Castrol Edge 5w30 Vollsynthetik in meinem N55 535i, kein einziges Problem. Manche Leute verwenden 0w40/5w40 im N55-Motor. Ich verwende jedoch nur MANN-Filter, seit ich meinen E90 328i besitze, den ich bei advanced Auto gekauft habe. Ich sehe kein Problem mit Mobile 1. Ok, ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil der N20 5W30 oder 40 empfiehlt und dieser 0W20 nicht genug ist01
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gbrfxe (661hp) | Ich habe kein LL01-Öl mehr verwendet, seit ich mein 535er-Auto mit 84.000 Meilen besitze, jetzt bei 95.000 Meilen. 3 Ölwechsel, 1 früher durchgeführt, da Wartungsarbeiten an der Dichtung des Ölfiltergehäuses durchgeführt wurden, aber normalerweise mache ich 5.000-Intervalle.
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sleepy1 (700hp) | 5W20 ist für den N20-Motor etwas dünn. Bei einem Turbo sollten Sie ein synthetisches Öl der Stärke 5W40 verwenden. Was die Filter angeht, ist Mobil 1 ein Feinfilter, aber im Vergleich zu den Manns, die genauso gut funktionieren, teuer.
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17041979 (286hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von concordealex 5W20 ist für den N20-Motor etwas zu dünn. Bei einem Turbo sollten Sie ein synthetisches Öl der Stärke 5W40 verwenden. Was die Filter angeht, ist Mobil 1 ein Feinfilter, aber im Vergleich zu den Manns, die genauso gut funktionieren, teuer. Glaubst du, ich muss es wechseln, oder kann ich es bis zum nächsten Wechsel bei sagen wir 4.000 Meilen aushalten??
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bungle (588hp) | Ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Ausführung sicher ist oder nicht
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micheal3 (673hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von andrews94 Ich suche immer noch nach einer Antwort, ob die Ausführung sicher ist oder nicht. Wenn Sie Zweifel haben, tauschen Sie es einfach aus ... es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen...
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03011981 (967hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ey2001 Wenn Sie Zweifel haben, tauschen Sie es einfach aus ... sicherheitshalber ist es immer besser ... Einverstanden. Es ist nicht so, dass ein Ölwechsel 1.000 $ kostet...
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djalix (236hp) | Ich habe einen 528i X-Drive Baujahr 2013 mit 56.000 Meilen. Ich brachte es zum Händler für einen speziellen Ölwechsel und der Techniker sagte, er könne ein sehr leises Jammern hören. Sie baten mich, 30–45 Minuten zu warten, während sie BMW kontaktierten. Ungefähr 10 Minuten später kamen mein Serviceberater und der leitende Techniker vorbei und teilten mir mit, dass BMW die komplette Reparatur übernehmen würde. Sie gaben mir einen Leihwagen und sagten, ich solle mein Auto am Freitag oder Samstag zurückbekommen. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Sorgen über das Potenzial dafür. Es macht mich glücklich, es jetzt, während der Garantiezeit, fertig zu bekommen. Für diejenigen, die den Überblick behalten: 2013 528i.
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revenge2 (762hp) | Es ist gut, dass Sie es jetzt erledigen und abgedeckt sind. Es ist abgedeckt, weil es für dieses Problem erweitert wurde.
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270982 (425hp) | Ich weiß. Meine Sorge war, dass der 7-Jahres-Teil der Garantie für mich um 1/2/20 verlängert wird.
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prieto77 (678hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Marshak Ich habe einen 528i X-Drive aus dem Jahr 2013 mit 56.000 Meilen. Ich brachte es zum Ölwechsel-Sonderangebot zum Händler und der Techniker sagte, er könne ein sehr leises Jammern hören. Sie baten mich, 30–45 Minuten zu warten, während sie BMW kontaktierten. Ungefähr 10 Minuten später kamen mein Serviceberater und der leitende Techniker vorbei und teilten mir mit, dass BMW die komplette Reparatur übernehmen würde. Sie gaben mir einen Leihwagen und sagten, ich solle mein Auto am Freitag oder Samstag zurückbekommen. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Sorgen über das Potenzial dafür. Es macht mich glücklich, es jetzt, während der Garantiezeit, fertig zu bekommen. Für diejenigen, die den Überblick behalten: 2013 528i Ich habe genau das gleiche Fahrzeug und meins wurde vor etwa einem Monat für das gleiche Fahrzeug gewartet. Wenn Sie Ihr Fahrzeug abholen, bleiben Sie etwa 1-2 Minuten im Leerlauf. Als ich mein Auto abholen wollte, fuhr es etwas holprig und ich musste es zurückgeben, damit die Dinge repariert werden konnten.
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TimeFor (49hp) | Danke für den Tipp
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fling1 (763hp) | Habe das Auto heute zurückbekommen, alles scheint in Ordnung zu sein. Kein unruhiger Leerlauf oder so
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Margarita (681hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Marshak. Habe das Auto heute zurückbekommen, alles scheint gut zu sein. Kein rauer Leerlauf oder irgendetwas FANTASTISCHES, schalten Sie es in den Sport/Sport+-Modus und lassen Sie es los.
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110689 (942hp) | Ich habe einen 528i X-Drive Baujahr 2013 mit 56.000 Meilen. Ich brachte es zum Händler für einen speziellen Ölwechsel und der Techniker sagte, er könne ein sehr leises Jammern hören. Sie baten mich, 30–45 Minuten zu warten, während sie BMW kontaktierten. Ungefähr 10 Minuten später kamen mein Serviceberater und der leitende Techniker vorbei und teilten mir mit, dass BMW die komplette Reparatur übernehmen würde. Sie gaben mir einen Leihwagen und sagten, ich solle mein Auto am Freitag oder Samstag zurückbekommen. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Sorgen über das Potenzial dafür. Es macht mich glücklich, es jetzt, während der Garantiezeit, fertig zu bekommen. Für diejenigen, die den Überblick behalten: 2013 528i.
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Fishdog (921hp) | Es ist gut, dass Sie es jetzt erledigen und abgedeckt sind. Es ist abgedeckt, weil es für dieses Problem erweitert wurde.
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tjwomer (202hp) | Ich weiß. Meine Sorge war, dass der 7-Jahres-Teil der Garantie für mich um 1/2/20 verlängert wird.
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111076 (422hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Marshak Ich habe einen 528i X-Drive aus dem Jahr 2013 mit 56.000 Meilen. Ich brachte es zum Händler für einen speziellen Ölwechsel und der Techniker sagte, er könne ein sehr leises Jammern hören. Sie baten mich, 30–45 Minuten zu warten, während sie BMW kontaktierten. Ungefähr 10 Minuten später kamen mein Serviceberater und der leitende Techniker vorbei und teilten mir mit, dass BMW die komplette Reparatur übernehmen würde. Sie gaben mir einen Leihwagen und sagten, ich solle mein Auto am Freitag oder Samstag zurückbekommen. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Sorgen über das Potenzial dafür. Es macht mich glücklich, es jetzt, während der Garantiezeit, fertig zu bekommen. Für diejenigen, die den Überblick behalten: 2013 528i Ich habe genau das gleiche Fahrzeug und meins wurde vor etwa einem Monat für das gleiche Fahrzeug gewartet. Wenn Sie Ihr Fahrzeug abholen, bleiben Sie etwa 1-2 Minuten im Leerlauf. Als ich mein Auto abholen wollte, fuhr es etwas holprig und ich musste es zurückgeben, damit sie die Dinge reparieren konnten.
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michela (972hp) | Danke für den Tipp
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davy (574hp) | Habe das Auto heute zurückbekommen, alles scheint in Ordnung zu sein. Kein unruhiger Leerlauf oder so
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banana88 (797hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Marshak. Habe das Auto heute zurückbekommen, alles scheint gut zu sein. Kein rauer Leerlauf oder irgendetwas FANTASTISCHES, schalten Sie es in den Sport/Sport+-Modus und lassen Sie es los.
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maryjane! (90hp) | Ich habe meinen F10 jetzt seit etwa anderthalb Jahren, das ist die längste Zeit, die ich jemals ein Auto hatte (ich weiß). Ich bin 20 Jahre alt, was für einen F10-Besitzer definitiv etwas jünger ist, und ich habe mir die wohl langweiligste Variante der 5er-Reihe zugelegt, ein hübsches Basismodell 2011 535i xDrive. Ich habe es ein wenig aufgepeppt, aber leider wird mir dieses Auto langsam langweilig. Mittlerweile würde ich mich nach einem anderen Auto umsehen, aber ich habe beschlossen, dieses noch mindestens ein paar Jahre zu behalten, während ich versuche, ein Haus zu kaufen. #Prioritäten Nachdem das gesagt ist, hier ist, was ich bisher gemacht habe, und ich begrüße preiswerte Mods oder Verbesserungen, um mein Auto aufzupeppen und mich dafür zu begeistern, vor allem, da ich es nur ein paar Mal im Monat fahre. H&R Sport Springs 20 666M Reps (ich... verklagen Sie mich) CF-Spoiler-Schalldämpfer Löschen Sie K&N CAI und JB4 mit BT-Monitor eBay PU-Frontlippe eLine Carbon Geomet-Rotoren und -Beläge *Eingehende Break-Boi-Witze und junge Punk-Witze *
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faustine (788hp) | M Sport-Stoßstangen, M5-Heckdiffusor mit zwei Aftermarket-Auspuffanlagen. Neues LCI M5-Lenkrad ... Jedes Jahr ein Auto zu kaufen ist ein sicherer Weg, niemals Vermögen aufzubauen ... genießen Sie Ihre 20er Jahre, aber seien Sie kein Finanzidiot (von einem ehemaligen 20er-Jahre-Idioten).).
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beer12 (560hp) | Sport-Auto-Schalthebel, Paddle-Shift-Lenkrad, Codierung (was mit der BimmerCode-APP und dem OBD-Adapter sehr kostengünstig ist).)...
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98mustang (666hp) | Hier gibt es keine kaputten Boi-Witze. Obwohl ich das MSport-Erscheinungsbild bevorzuge, muss ich sagen, dass Ihr Auto geschmackvoll modifiziert ist. Ich bin auf jeden Fall ein Fan davon, das, was Sie haben, großartig zu machen, also machen Sie weiter so. Ich stimme jedoch den vorherigen Gedanken zu Mods zu
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968574 (111hp) | Wir haben beide im wahrsten Sinne des Wortes das gleiche Auto, außer dass meins kein Xdrive ist. Hier ist, was ich an meinem Auto liebe, und der Bau hat ein paar Jahre gedauert, sodass mir nicht langweilig wurde. Obwohl es mir im Moment langweilig ist, suche ich nach einem Facelift dafür. Es gibt jedoch noch Dinge, die Sie tun können. Die Tatsache, dass ich komplett bei Null anfangen musste, hat den Spaß noch größer gemacht. Wie Krautmeister die MSPORT-Stoßstangen vorgeschlagen hat. Ich habe meins gemacht. Die hintere Stoßstange und die Seitenschweller wurden ausgetauscht. Ich habe die Front behalten, weil mir der Spoilersatz im 3D-Stil für das Basismodell gefällt. Bei den MSPORT-Schürzen habe ich dann 3D-Kohlefaser-Schürzenverlängerungen hinzugefügt. Mit der MSPORT-Heckstoßstange konnte ich einen DTM-Diffusor aus Kohlefaser zusammen mit Hecksplittern aus Kohlefaser verbauen. Hinzu kommt ein Meisterschaft-Quad-Auspuff mit Carbonfaser-Endrohren. Und um das Heck abzurunden, einen Dachflügel im W-Stil, den ich mit 5D-Carbonfaser-Vinyl umwickelt habe. Denken Sie daran, dass ich einen sehr aggressiven Look anstrebte. Kein einfacher OEM-Look. Das bisher beste Modell ist mein maßgeschneidertes Lenkrad
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lalala6 (988hp) | Ich weiß nicht, wie günstig die meisten dieser Vorschläge sind. Die Stoßstange wird in der Nähe eines großen bei eBay gekauft, montiert und lackiert. Ich würde sagen, dass lackierte Bremssättel für einen Farbtupfer günstig sind und man sie selbst herstellen kann. Aber Sie können es richtig machen und sich Zeit nehmen. Sie können Ihr Dach auch günstig selbst einwickeln oder es jemandem bezahlen, was immer noch relativ günstig ist.
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dexter12 (204hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von destruct007 Ich weiß nicht, wie billig die meisten dieser Vorschläge sind. Die Stoßstange wird in der Nähe eines großen bei eBay gekauft, montiert und lackiert. Ich würde sagen, dass lackierte Bremssättel für einen Farbtupfer günstig sind und man sie selbst herstellen kann. Aber Sie können es richtig machen und sich Zeit nehmen. Sie können Ihr Dach auch günstig selbst einwickeln oder es jemandem bezahlen, was immer noch relativ günstig ist. Ich glaube, ich habe es nicht als billig angesehen, sondern als Option, was er sonst noch tun kann.
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shygirl (464hp) | Ich würde sagen, belassen Sie es vorerst so, wie es ist. Jeder Mod, den Sie machen, wird seinen Wert nicht wieder hereinholen, vor allem nicht, wenn Sie ihn verkaufen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr geschmackvollen kosmetischen Mod und die stundenlange Arbeit/Abwesenheit vom Auto aufgrund der Arbeit ist intensiv und Sie haben ihn zu einem guten Preis bekommen. Die meisten Jungs hätten vor ihrem 25. Lebensjahr nicht einmal einen 535. Ich bekam meinen ersten BMW (einen 328i) mit etwa 27! Einige ziemlich preiswerte Mods. Wenn ich von „ziemlich günstig“ spreche, meine ich weniger als 300–400 US-Dollar pro Stück und kann mit relativ wenig Ausrüstung selbst gebaut werden. - Frontmontierter Ladeluftkühler (senkt die IATs und erhöht die Lebensdauer des Fahrzeugs). Wenn Sie keinen Wagenheber haben, können Sie sich Gummi-Bodenrampen und -bretter besorgen – VRSF- oder ER-Laderohr – schwarze Doppellamellengitter für die Vorderseite – Bremssättel lackieren, wenn Sie 4 Wagenheber haben, etwas Zeit, etwas handwerkliches Geschick – schwarze oder CF-Spiegelkappen. Alles davon Das oben Genannte könnte dafür sorgen, dass es besser aussieht/ein bisschen besser funktioniert, ohne dass eine ganze Ladung explodiert. Viel Glück!
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31011980 (184hp) | Klare Reflektoren vorne
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hooch (389hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von krautmeister M Sport-Stoßstangen, M5-Heckdiffusor mit zwei Aftermarket-Auspuffanlagen. Neues LCI M5-Lenkrad ... Jedes Jahr ein Auto zu kaufen ist ein sicherer Weg, niemals Vermögen aufzubauen ... genießen Sie Ihre 20er Jahre, aber seien Sie kein Finanzidiot (von einem ehemaligen 20er-Idioten). Dies sind die Ziele, aber die korrekte Umsetzung all dieser Mods ist wahrscheinlich vorbei $2500
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530d_matt (784hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von r2dmax Hier gibt es keine kaputten Boi-Witze. Obwohl ich das MSport-Erscheinungsbild bevorzuge, muss ich sagen, dass Ihr Auto geschmackvoll modifiziert ist. Ich bin auf jeden Fall ein Fan davon, das, was Sie haben, großartig zu machen, also machen Sie weiter so. Ich stimme mit den vorherigen Gedanken zu Mods überein. Danke für den Rat, als ich kaufte, hatte ich ursprünglich nur M-Sport in Betracht gezogen, aber ich habe mich deshalb für dieses spezielle Auto entschieden Mit meinem Budget hatten die meisten Autos eine Laufleistung von etwa 60.000 Meilen, und dieses hatte nur 19.000 Meilen, daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit für ein sauberes Carfax-Einzelfahrzeug.
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polarbear (4hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Wir haben beide im wahrsten Sinne des Wortes das gleiche Auto, außer dass meins nicht Xdrive ist. Hier ist, was ich an meinem Auto liebe, und der Bau hat ein paar Jahre gedauert, sodass mir nicht langweilig wurde. Obwohl es mir im Moment langweilig ist, suche ich nach einem Facelift dafür. Es gibt jedoch noch Dinge, die Sie tun können. Die Tatsache, dass ich komplett bei Null anfangen musste, hat den Spaß noch größer gemacht. Wie Krautmeister die MSPORT-Stoßstangen vorgeschlagen hat. Ich habe meins gemacht. Die hintere Stoßstange und die Seitenschweller wurden ausgetauscht. Ich habe die Front behalten, weil mir der Spoilersatz im 3D-Stil für das Basismodell gefällt. Bei den MSPORT-Schürzen habe ich dann 3D-Kohlefaser-Schürzenverlängerungen hinzugefügt. Mit der MSPORT-Heckstoßstange konnte ich einen DTM-Diffusor aus Kohlefaser zusammen mit Hecksplittern aus Kohlefaser verbauen. Hinzu kommt ein Meisterschaft-Quad-Auspuff mit Carbonfaser-Endrohren. Und um das Heck abzurunden, einen Dachflügel im W-Stil, den ich mit 5D-Carbonfaser-Vinyl umwickelt habe. Denken Sie daran, dass ich einen sehr aggressiven Look anstrebte. Kein einfacher OEM-Look. Das bisher beste Modell ist mein Custom-Lenkrad. Jeder kennt Ihren Bau, es ist wunderschön und ich würde so etwas gerne machen, aber die Teile sind locker 4.000 bis 5.000 US-Dollar wert, und das ist derzeit viel mehr als ich Ich bin bereit, Geld auszugeben, um den Look aufzuwerten. In manchen Teilen Floridas, zum Beispiel dort, wo ich wohne, könnte ich mit nur etwa 10.000 $ Anzahlung ein schönes Haus kaufen, daher denke ich, dass das eine viel bessere Investition wäre, da ich bereits ein ziemlich schönes Auto habe.
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200792 (122hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von destruct007 Ich weiß nicht, wie billig die meisten dieser Vorschläge sind. Die Stoßstange wird in der Nähe eines großen bei eBay gekauft, montiert und lackiert. Ich würde sagen, dass lackierte Bremssättel für einen Farbtupfer günstig sind und man sie selbst herstellen kann. Aber Sie können es richtig machen und sich Zeit nehmen. Sie können Ihr Dach auch günstig selbst einwickeln oder es jemandem bezahlen, was immer noch relativ günstig ist. Das sind wirklich tolle Vorschläge und ich könnte beides machen!
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aniram (68hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Duckysaurus. Ich würde sagen, behalte es vorerst so, wie es ist. Jeder Mod, den Sie machen, wird seinen Wert nicht wieder hereinholen, vor allem nicht, wenn Sie ihn verkaufen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr geschmackvollen kosmetischen Mod und die stundenlange Arbeit/Abwesenheit vom Auto aufgrund der Arbeit ist intensiv und Sie haben ihn zu einem guten Preis bekommen. Die meisten Jungs hätten vor ihrem 25. Lebensjahr nicht einmal einen 535. Ich bekam meinen ersten BMW (einen 328i) mit etwa 27! Einige ziemlich preiswerte Mods. Wenn ich von „ziemlich günstig“ spreche, meine ich weniger als 300–400 US-Dollar pro Stück und kann mit relativ wenig Ausrüstung selbst gebaut werden. - Frontmontierter Ladeluftkühler (senkt die IATs und erhöht die Lebensdauer des Fahrzeugs). Wenn Sie keinen Wagenheber haben, können Sie sich Gummi-Bodenrampen und -bretter besorgen – VRSF- oder ER-Laderohr – schwarze Doppellamellengitter für die Vorderseite – Bremssättel lackieren, wenn Sie 4 Wagenheber haben, etwas Zeit, etwas handwerkliches Geschick – schwarze oder CF-Spiegelkappen. Alles davon Das oben Genannte könnte dafür sorgen, dass es besser aussieht/ein bisschen besser funktioniert, ohne dass eine ganze Ladung explodiert. Viel Glück! Danke für die netten Worte, ich war bereit, mich als junger Punk zu verleumden, lol. Diese stehen alle auf meiner Kaufliste und ich arbeite tatsächlich für Jaguar Land Rover, sodass ich Zugang zu vielen Werkzeugen und tollen Bodenliften habe, lol
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200892 (351hp) | Ich habe meinen F10 jetzt seit etwa anderthalb Jahren, das ist die längste Zeit, die ich jemals ein Auto hatte (ich weiß). Ich bin 20 Jahre alt, was für einen F10-Besitzer definitiv etwas jünger ist, und ich habe mir die wohl langweiligste Variante der 5er-Reihe zugelegt, ein hübsches Basismodell 2011 535i xDrive. Ich habe es ein wenig aufgepeppt, aber leider wird mir dieses Auto langsam langweilig. Mittlerweile würde ich mich nach einem anderen Auto umsehen, aber ich habe beschlossen, dieses noch mindestens ein paar Jahre zu behalten, während ich versuche, ein Haus zu kaufen. #Prioritäten Nachdem das gesagt ist, hier ist, was ich bisher gemacht habe, und ich begrüße preiswerte Mods oder Verbesserungen, um mein Auto aufzupeppen und mich dafür zu begeistern, vor allem, da ich es nur ein paar Mal im Monat fahre. H&R Sport Springs 20 666M Reps (ich... verklagen Sie mich) CF-Spoiler-Schalldämpfer Löschen Sie K&N CAI und JB4 mit BT-Monitor eBay PU-Frontlippe eLine Carbon Geomet-Rotoren und -Beläge *Eingehende Break-Boi-Witze und junge Punk-Witze *
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vodafone1 (288hp) | M Sport-Stoßstangen, M5-Heckdiffusor mit zwei Aftermarket-Auspuffanlagen. Neues LCI M5-Lenkrad ... Jedes Jahr ein Auto zu kaufen ist ein sicherer Weg, niemals Vermögen aufzubauen ... genießen Sie Ihre 20er Jahre, aber seien Sie kein Finanzidiot (von einem ehemaligen 20er-Jahre-Idioten).).
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photo (935hp) | Sport-Auto-Schalthebel, Paddle-Shift-Lenkrad, Codierung (was mit der BimmerCode-APP und dem OBD-Adapter sehr kostengünstig ist).)...
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