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hendrik (516hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Conserve Das ist die Schwachstelle von F10. Abgenutzte Buchsen führen zur Beschädigung des hinteren Guibo, wenn die Buchse nicht ausgetauscht wird. Punkt Nr. 8 ist normalerweise in Ordnung, der Übeltäter ist Punkt Nr. 11. Nun, ich werde ihn der Liste hinzufügen! Auf jeden Fall ein Job! Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Ich wünschte, ich hätte mir die Flexscheibe angesehen, während ich sie in der Luft hatte. Es scheint nicht so, als ob beides zum Wander-/Lockergefühl beitragen würde?

821022 (932hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smokinu454 Nun, ich werde es der Liste hinzufügen! Auf jeden Fall ein Job! Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Ich wünschte, ich hätte mir die Flexscheibe angesehen, während ich sie in der Luft hatte. Scheint, als ob beides nicht zum Wander-/Lockergefühl beitragen würde, oder? Nein, sollte es nicht. Fühle dich nicht schlecht. Ich hatte meinen mindestens viermal auf einem Wagenheberständer und habe die Buchse nie überprüft, weil ich es nicht wusste.....

150486 (478hp) Nun, die Ausrichtung ist abgeschlossen. Bin mit dem Auto 60 Meilen nach Hause gefahren. Es fühlt sich zwar besser an, aber immer noch nicht annähernd so stabil wie bei meinem letzten S0704-Federungs-F10. Drei Fragen. 1. Könnte irgendetwas mit dem Reifen zu tun haben, obwohl alle Reifen übereinstimmen, das gleiche 5/32-Zoll-Profil haben und keine sichtbaren Schäden aufweisen? Sie sind etwa 2,5 Jahre alt. 2. Gibt es irgendetwas, das dies verursachen könnte und das sich bei kaltem Auto schlimmer anfühlt, als wenn man eine halbe Stunde unterwegs ist? 3. Ist es möglich, dass ich es einfach gewohnt bin, dass die S0704-Federung fester und tiefer ist und ich bei Gewindefahrwerken nur den Abzug betätigen muss? lol??

1forall (29hp) Reifen benötigen mehr als 60 Meilen, um sich an die neuen Einstellungen anzupassen. Eine normale Federung wird nie so stabil sein wie beim 704 M-Sport, da dieser auch mit dickeren Stabilisatoren ausgestattet ist. Verfügt Ihr Auto über Dynamic Drive / Adaptive Drive? Wenn ja, ist der Stabilisator beim Geradeausfahren locker. Auf schlechten Straßen merke ich einen Unterschied. Wenn ich meinen Wagen in den Sportfahrmodus fahre, sodass die Lenker vorne und hinten fester sind, liegt die Spur viel besser.

logan23 (23hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster. Reifen benötigen mehr als 60 Meilen, um sich an die neuen Einstellungen anzupassen. Eine normale Federung wird nie so stabil sein wie beim 704 M-Sport, da dieser auch mit dickeren Stabilisatoren ausgestattet ist. Verfügt Ihr Auto über Dynamic Drive / Adaptive Drive? Wenn ja, ist der Stabilisator beim Geradeausfahren locker. Auf schlechten Straßen merke ich einen Unterschied. Wenn ich meinen Wagen in den Sportfahrmodus fahre, sodass die Stangen vorne und hinten fester sind, ist die Spurtreue viel besser. Ich bin jetzt bei ungefähr 80 Meilen und es scheint sich etwas einzupendeln. Hoffentlich fühlt es sich so an, wie es sollte, nachdem ich dieses Wochenende weitere 400 draufgelegt habe. Mein Auto ist nicht adaptiv, nur das Standardfahrwerk. Sieht so aus, als ob ein Satz Gewindefahrwerke in meiner Zukunft liegen wird, lol. Ich werde möglicherweise auch darüber nachdenken, den Stabilisator möglicherweise zu verbessern. Würde sich der steifere Stabilisator schon vor dem Gewindefahrwerk lohnen??

14121980 (431hp) Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Die dickeren Stabilisatoren tragen zur Sportlichkeit bei, sind aber nicht so toll für den Komfort. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus Upgrades, die Sie dahin bringen, wo Sie mit der Fahrdynamik zufrieden sein werden. Persönlich hat sich das Handling seit dem Hinzufügen der F01-Arme und dem Einbau des Einsatzes für die Diff-Buchse erheblich verbessert. Ich habe Adaptive Drive und im Komfort-/Normalmodus wandert es, wenn die Straße schlecht ist, im Sportmodus ist das zu 90 % weg. Dennoch läuft mein E63 mit viel weniger neuen Komponenten viel besser. Ich vermute, dass es in der elektronischen Lenkung einen Teil gibt, der dafür sorgt, dass sie sich nie wie eine gute alte Hydraulik verhält.

calcify (657hp) Ich habe einen 30-mm-Stabilisator vorne bestellt. Ich werde auch Gewindefahrwerke bestellen, überlege aber noch, was ich kaufen soll. Ehrlich gesagt war ich ziemlich zufrieden mit meiner alten S0704-Federung, daher glaube ich nicht, dass ich etwas allzu Verrücktes brauche. Ich bevorzuge die ST x-Gewindefahrwerke und habe vor, sie so hoch wie möglich einzustellen (0,8 Tieferlegung hinten und 1,0 Tieferlegung vorne). Ich dachte an KWV1, aber nach dem, was ich gelesen habe, sind die ST x das Gleiche, abgesehen davon, dass sie verzinkt statt rostfrei sind. Wir bekommen nicht viel Schnee, und wenn doch, fahre ich normalerweise meinen Truck.

nigga13 (863hp) Nun, es ist nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber es scheint zu wandern, wenn ich anfange zu fahren, aber wenn ich mit der Fahrt fertig bin. Etwa eine halbe Stunde später scheint es enger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Straßen liegt oder was. Ideen?

25071981 (880hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smokinu454 Nun, es ist nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber es scheint zu wandern, wenn ich anfange zu fahren, aber wenn ich mit der Fahrt fertig bin. Etwa eine halbe Stunde später scheint es enger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Straßen liegt oder was. Ideen? Hatte das Auto jemals einen Frontalunfall??

Melita0309 (832hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ChiltiCoatl89 Hatte das Auto jemals einen Frontalunfall? Auf einem Carfax steht, dass es sich um einen unbedeutenden Schaden handelte und das Fahrzeug noch fahrbar war. Ich denke, es war nicht so schlimm, da alle Querlenker, die ich vorne abmontiert habe, original waren.

as12df34 (641hp) Ich glaube, ich bin vielleicht auf der Spur. Ich hatte das Auto am 04.03.24 ausgerichtet, nachdem ich die vorderen Querlenker bearbeitet hatte. Später habe ich die hinteren Querlenker bearbeitet, sodass ich sie am 20.03.24 erneut ausrichten konnte. Ich wusste, dass das hintere Ende weit weg sein würde, aber ich berührte das vordere Ende nicht. Ich war schockiert, als ich sah, dass die vorherige Front-End-Ausrichtung auf 3-20 nicht einmal annähernd mit der Ausrichtung übereinstimmte, die sie auf 3-4 eingestellt hatten. Mir kommt es so vor, als würde das bedeuten, dass etwas in der Lenkung locker ist. Ich werde mit den äußeren Spurstangenköpfen beginnen, da diese billig sind. Wenn die äußeren Spurstangenköpfe das Problem nicht reparieren, lasse ich es diagnostizieren, aber woran könnte es außer der eigentlichen Zahnstange liegen? Gedanken? Schauen Sie sich die Ausrichtungsbilder an und teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

pino (421hp) Warum ersetzen, bevor das eigentliche Problem gefunden wird? Der Spurunterschied kann darauf zurückzuführen sein, dass das Lenkrad nur ein wenig von der Mitte entfernt war. Kein Grund, neue Spurstangenköpfe einzubauen, es sei denn, man spürt, dass sie darin Spiel haben. Etwas interessant ist, dass der Sturz FR bei der ersten Ausrichtung positiv war und bei der zweiten gleich ist. Sie können den Sturz nicht verstellen, die Ober- und Unterlenker geben diese Position vor. Ein so kleiner Unterschied kann auch in der Art und Weise liegen, wie der Ausrichtungssensor am Rad montiert ist. Es zeigt sich, dass Sie mit einem Sturz des rechten Rades losgeschickt werden, der nicht den Spezifikationen entspricht, sodass die Einstellungen nicht ganz optimal waren. BMW verkauft Korrekturarme mit etwas mehr oder weniger Sturz, um das korrigieren zu können. Diese erhalten Sie auch bei Lemförderer. Meyle hat einen mit einstellbarem Sturz, aber das ist eine Marke, die ich nicht an meinem Auto haben möchte. Ich habe vor ein paar Jahren auch eines für das rechte Vorderrad bestellt, da dieses im Vergleich zum linken Rad etwas weniger Sturz hatte. Bei einem Linkslenker sollte das rechte Rad nicht etwas stärker belastet sein als das linke, da die meisten Straßen nach rechts geneigt sind.

18041993 (503hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von B-Buster Warum ersetzen, bevor das eigentliche Problem gefunden wird? Der Spurunterschied kann darauf zurückzuführen sein, dass das Lenkrad nur ein wenig von der Mitte entfernt war. Kein Grund, neue Spurstangenköpfe einzubauen, es sei denn, man spürt, dass sie darin Spiel haben. Etwas interessant ist, dass der Sturz FR bei der ersten Ausrichtung positiv war und bei der zweiten gleich ist. Sie können den Sturz nicht verstellen, die Ober- und Unterlenker geben diese Position vor. Ein so kleiner Unterschied kann auch in der Art und Weise liegen, wie der Ausrichtungssensor am Rad montiert ist. Es zeigt sich, dass Sie mit einem Sturz des rechten Rades losgeschickt werden, der nicht den Spezifikationen entspricht, sodass die Einstellungen nicht ganz optimal waren. BMW verkauft Korrekturarme mit etwas mehr oder weniger Sturz, um das korrigieren zu können. Auch diese erhalten Sie bei Lemförder. Meyle hat einen mit einstellbarem Sturz, aber das ist eine Marke, die ich nicht an meinem Auto haben möchte. Ich habe vor ein paar Jahren auch eines für das rechte Vorderrad bestellt, da dieses im Vergleich zum linken Rad etwas weniger Sturz hatte. Bei einem Linkslenker sollte das rechte Rad nicht etwas stärker belastet sein als das linke, da die meisten Straßen nach rechts geneigt sind. Ich kann also kein Spiel erkennen, aber wenn ich eines der Vorderräder bei 3 und 9 ergreife und versuche, es abrupt zu drehen, höre ich ein metallisches Knallgeräusch. Ich kann nicht sagen, ob es sich um ein Spurstangenkopf oder um die Zahnstange selbst handelt. Ich gehe davon aus, dass bei einer Laufleistung von 93.000 Meilen der größte Teil der Federung sowieso von einer Auffrischung profitieren würde. Ich habe vor, die Spurstange und die Enden zu machen, sobald sie hier sind. Wenn ich es loslasse und es immer noch knackt, versuche ich, die Spannung am Gestell anzupassen. Der Sturz an dieser vorderen Ecke war erst da, nachdem die neuen vorderen Querlenker angebracht wurden, also ging ich einfach davon aus, dass einer ein wenig außerhalb der Spezifikation lag. Vielleicht werde ich mir in Zukunft einen Satz verstellbarer Oberteile zulegen, um das zu beheben. Ich dachte irgendwie darüber nach, dass das Lenkrad nicht mittig wäre, aber selbst wenn man das Lenkrad gerade ausrichten würde, schienen die Zahlen immer noch etwas von der vorherigen Ausrichtung abzuweichen. Allerdings könnte ich mich da irren.

cowboyup1 (739hp) Nun, es ging heute zum Händler und sie konnten keine Probleme feststellen, also bin ich wieder einmal ratlos. Ich frage mich, ob es für mich von Nutzen wäre, wenn sie das Auto noch einmal ausrichten würden, sie aber so weit wie möglich nach vorne fahren und gleichzeitig die Werksspezifikationen einhalten würden. Ich habe gelesen, dass eine größere Vorspur das Weglaufen reduzieren und die Geradeausstabilität verbessern kann. Gedanke?

Potter (566hp) Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Wandern beim 550i, nachdem ich meine Differentialbuchsen durch die violetten Powerflex-Buchsen ersetzt habe. Wenn ich bei Autobahngeschwindigkeit das Gaspedal betätige oder wegnehme, ist ein ungewöhnliches Schalten/Klackern zu hören und die Lenkung springt in die Höhe. Ich bin einmal in eine Situation geraten, in der es bei Nässe zu einem Ausrutschen auf der Autobahn kam und ich fast in die Leitplanke gefahren wäre. Ich musste gegensteuern, um es zu retten. Hatte vor dem Wechsel zu diesen Buchsen kein solches Verhalten.

colima1 (970hp) Beim Auto wird derzeit die gesamte Zahnstange ausgetauscht und neue Spurstangen/Enden eingebaut. Ich werde nächste Woche noch einmal posten und den Thread aktualisieren, wenn das Problem dadurch behoben wird.

050187 (120hp) Update: Das Auto ist auf der Autobahn immer noch sehr unsicher/nicht aufgesetzt/zuckend, es fühlt sich an, als ob ständig Seitenwind weht. Mein örtlicher Indy hat keinen Rat. Der örtliche Händler sagte, er dachte, es sei die Zahnstange, konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen. Wir haben die Zahnstange ausgetauscht und Ausrichtung Nr. 5 durchgeführt, was nicht das Problem war. Bisher habe ich alle vorderen Querlenker, Stabilisatoren, Stabilisatorverbindungen, Spurstangen, Spurstangenköpfe, die gesamte Zahnstange und alle hinteren Querlenker mit Ausnahme der großen unteren Querlenker ausgetauscht. Ich habe auch noch einen kompletten Satz Felgen und Reifen montiert. Ich habe das Auto schon länger auf Wagenhebern stehen lassen, als ich zählen kann, und kann immer noch nichts loses feststellen. Ich bin damit am Ende meiner Kräfte.

231990 (110hp) Hallo, ich bin neu in den Foren. Falls dieses Thema bereits besprochen wurde, entschuldige ich mich. Ich suche Rat und Anleitung. Ich habe kürzlich den Cluster in meinem 2011 F10 aktualisiert. Ich habe den analogen Cluster durch den 6WA ersetzt. Ich habe den 6WA (hergestellt im Jahr 2013) bei Ebay gekauft und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der ihn jungfräulich macht. Der Anbieter war vor Ort, also hat er es ohne Probleme installiert (kein roter Punkt) und es funktioniert bis auf eine Ausnahme großartig. Neulich habe ich den Tempomat eingeschaltet und die Meldung im Kombiinstrument lautete: Tempomat ist bereit. Aber wenn ich die Einstelltaste drücke, bewegt sich der orangefarbene Punkt auf die 20-Meilen-Marke, aber die Meldung besagt, dass der Tempomat nicht aktiviert werden kann. Ich kontaktierte den Anbieter und er meinte, dass es sich nicht um ein Codierungsproblem handele. Er erkundigte sich, ob mein Auto vor dem 11.03. hergestellt wurde und ob ich vom Händler ein Software-Update erhalten hätte? Ich teilte ihm mit, dass das Fahrzeug im 11.06. hergestellt wurde. Seine vorläufige Diagnose war, dass das Problem kein Codierungsproblem war, sondern die wahrscheinlichste Ursache darin bestand, dass das ICM den 6WA nicht erkennt. Seine Lösung war „I Level Update“ und das würde das Problem beheben. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet, aber stimmt es und gibt es andere Lösungen? Nebenbei bemerkt, mein elektrisch verstellbares Neigungs-/Teleskoplenkrad funktioniert nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass es Zufall und schlechtes Timing ist und nichts mit dem Kombiinstrument zu tun hat, es sei denn, jemand sagt mir etwas anderes.

Noer (557hp) Hallo, ich bin neu in den Foren. Falls dieses Thema bereits besprochen wurde, entschuldige ich mich. Ich suche Rat und Anleitung. Ich habe kürzlich den Cluster in meinem 2011 F10 aktualisiert. Ich habe den analogen Cluster durch den 6WA ersetzt. Ich habe den 6WA (hergestellt im Jahr 2013) bei Ebay gekauft und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der ihn jungfräulich macht. Der Anbieter war vor Ort, also hat er es ohne Probleme installiert (kein roter Punkt) und es funktioniert bis auf eine Ausnahme großartig. Neulich habe ich den Tempomat eingeschaltet und die Meldung im Kombiinstrument lautete: Tempomat ist bereit. Aber wenn ich die Einstelltaste drücke, bewegt sich der orangefarbene Punkt auf die 20-Meilen-Marke, aber die Meldung besagt, dass der Tempomat nicht aktiviert werden kann. Ich kontaktierte den Anbieter und er meinte, dass es sich nicht um ein Codierungsproblem handele. Er erkundigte sich, ob mein Auto vor dem 11.03. hergestellt wurde und ob ich vom Händler ein Software-Update erhalten hätte? Ich teilte ihm mit, dass das Fahrzeug im 11.06. hergestellt wurde. Seine vorläufige Diagnose war, dass das Problem kein Codierungsproblem war, sondern die wahrscheinlichste Ursache darin bestand, dass das ICM den 6WA nicht erkennt. Seine Lösung war „I Level Update“ und das würde das Problem beheben. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet, aber stimmt es und gibt es andere Lösungen? Nebenbei bemerkt, mein elektrisch verstellbares Neigungs-/Teleskoplenkrad funktioniert nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass es Zufall und schlechtes Timing ist und nichts mit dem Kombiinstrument zu tun hat, es sei denn, jemand sagt mir etwas anderes.

01021995 (238hp) Ich bin auf der unauffälligen Suche nach einem 535i, kann aber anscheinend keinen LCI mit M-Sport- und Komfortsitzen (Massage + Lüfter) finden. Gibt es diese Kombination? Ich habe es bei Fahrzeugen vor LCI bis '13 gefunden, aber die LCI-Modelle '14-16 mit M Sport scheinen es nicht zu haben. Ich frage mich nur, was da draußen ist. Mein Ehepartner sagt ziemlich genau, dass das nächste Auto Komfortsitze haben muss, und ich sage ziemlich genau, dass wir den M Sport wegen des Aussehens haben müssen. Aufgrund der Updates würde ich auch das LCI-Auto bevorzugen. Kann ein solches Tier in der Natur gefunden werden??

nicole98 (47hp) Soweit ich weiß, ist das keine mögliche Kombination. Ich habe einen LCI, den der Erstbesitzer mit Komfortsitzen ausgestattet hat, wodurch die M-Sitzoption gestrichen wurde. Das hat mir zumindest der Händler gesagt.

retrodrive (785hp) Ich habe einen 2014er (LCI) mit M-Sport- und Komfortsitzen, allerdings ohne Massage und Belüftung.

ittybitty1 (305hp) Ich besaß früher einen 2014er F10 N55 mit Lüftungsschlitzen vorne und Massagesitzen

desperados (28hp) Entschuldigung, ich dachte, Sie suchten nach einem Auto, das optional über M-Sportkomfortsitze verfügt. Als Option, die die Sportsitze beibehält und irgendwie auch Komfortsitze hat. Bei Interesse noch ein paar Infos zu meinem speziellen Auto (LCI 2015): Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft oder nicht. Soweit ich weiß, wird die S337-Option mit den M-Sportsitzen geliefert, aber meine Optionsliste zeigt, dass es auch S456 gibt, was meiner Meinung nach die M-Sportsitz-Option löscht.

cassia (173hp) Wenn Sie eine PDF-Bestellanleitung für das gesuchte Modelljahr finden könnten, wäre das wirklich hilfreich. Achten Sie jedoch darauf, dem Komfortsitz (S456A) oder dem Sportsitz keine Funktionen hinzuzufügen, die nicht vorhanden sind. Die Funktionen Aktive Belüftung (S453A) und Aktiver Massagesitz (S455A) sind Zusatzoptionen und nicht Teil der Standardfunktion der Komfortsitze. Der Komfortsitz ist der Sitz, der über die meisten Verstellmöglichkeiten (Möglichkeiten) verfügt, darunter: 2-Wege-Bewegung des oberen Rückens, 4-Wege-Lendenwirbelstütze, 2-Wege-Oberschenkelverlängerung, 2-Wege-Kopfstützenverstellung, 2-Wege-Verstellung des oberen Kissens, Seitenwangenverstellung, 8-Wege-Oberteil & untere Sitzverstellung Der Basissitz verliert die folgenden Optionen, kann aber in den meisten Fällen immer noch mit der 4-Wege-Lendenwirbelstütze bestellt werden: 2-Wege-bewegliche obere Rückenlehne, 2-Wege-Oberschenkelverlängerung, 2-Wege-elektrische Kopfstützenverstellung 2-Wege-Seitenwangenverstellung Unten sehen Sie die Sitzschalter für die verschiedenen Sitzkonfigurationen: 1 = Basissitz 2 = Basissitz mit Lendenwirbelstütze 3 = Komfortsitz Beim Sportsitz fehlen normalerweise die 2-Wege-Oberteilbeweglichkeit der Rückenlehne und der ausziehbare Oberschenkel Die Stütze kann manuell eingestellt werden (nicht elektrisch). Die Belüftungs- und Massagefunktionen sind normalerweise nicht kompatibel, da aufgrund des schmaleren Sitzteils und der breiteren Seitenwangen im unteren und oberen Kissen nicht genügend Platz für die Blasen vorhanden ist. Und auf einigen Plattformen wurden die eigentlichen Sportsitze auf dem US-Markt gar nicht erst angeboten. Die Sechserserie F06/F12/F13 erhielt nicht die tatsächlichen Sportsitze, die in Europa und anderen Weltmärkten angeboten wurden. Bilder davon können Sie unten sehen:

sadie01 (586hp) Vielen Dank an alle für die Antworten! Ja, wir brauchen ein gemeinsames Vokabular ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige verwende ... also werde ich keine Pakete erwähnen, sondern nur die Funktionen! Auf der Suche nach: 1) Sitzen mit elektrischer Beinstütze vorne (Sportsitze?) 2) Massage-/Belüftungssitzen (wie ich Komfortsitze nenne?) 3) M Performance-Paket (Dachhimmel, Stoßstangen, Innenverkleidung, Federung) 4 ) Nach LCI F10 (aktualisiertes Lenkrad, Wastegate, CIC?) Soooo, ich habe diese Kombination in einem F10 vor LCI gefunden, was in Ordnung ist, aber ich hätte gerne Post-LCI, weil es besser ist M-Lenkrad, besseres Kombiinstrument und meiner Meinung nach besserer Motor mit elektronischem Wastegate. Ich denke, CIC wurde ebenfalls aktualisiert? Hier ist zum Beispiel ein Pre-LCI: https://www.mhhyundai.com/used/BMW/2...01182f1d4b.htm Wenn der Link abläuft, sind hier Bilder der Sitze mit Beinverlängerung und Polsterung: Sie können sehen Sitzlüfterknöpfe, die ich zur Überprüfung von Angeboten verwende, sowie die M Sport-Innenausstattung: Ich habe diese Kombination hin und wieder bei Fahrzeugen vor LCI gesehen, und obwohl sie immer noch ziemlich selten ist, ist sie es da draußen. Aber ich habe es noch nie in einem Post-LCI-Auto gesehen. Existiert es oder hat BMW die Optionen eingeschränkt, als die Produktion des F10 heruntergefahren wurde? Wenn es das nicht gibt, müsste ich wohl auf das M-Paket (ich LIEBE das Aussehen) oder die Massagesitze (die mein Partner fast täglich nutzt) verzichten. Oder entscheiden Sie sich für die Vor-LCI-Version (die wir jetzt haben) und das irgendwie langweilige Armaturenbrett/Cluster und Vakuum-Wastegate. Gedanken/Meinungen/Vorschläge???

zuggerat89 (237hp) Mein 5er hat auf jeden Fall beheizte Sportsitze mit Lendenwirbelstütze. Massagesitze klingen wirklich gut! Ich bin gerade von einer über 1800 Meilen langen Urlaubsreise zurückgekommen und hätte an dieser Funktion nichts ausgemacht! Jetzt möchte ich Ihnen bei der Suche nach dieser Funktion behilflich sein!

15071987 (623hp) Die von Ihnen abgebildeten Sitze sind Komfortsitze. Das erkennen Sie an der Kopfstütze und der oberen beweglichen Rückenlehne. Auch hier sind Belüftung und Massage zusätzliche Optionen, die zum Komfortsitz hinzugefügt werden können.

firestar (415hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiltiCoatl89 Mein 5er hat definitiv beheizte Sportsitze mit Lordosenstütze. Massagesitze klingen wirklich gut! Ich bin gerade von einer über 1800 Meilen langen Urlaubsreise zurückgekommen und hätte an dieser Funktion nichts ausgemacht! Jetzt möchte ich Ihnen bei der Suche nach dieser Funktion behilflich sein! Ich mag es nicht so sehr, aber meine Frau LIEBT es auf unserem 528i! Es ist so ziemlich ein Muss für sie. Uns beiden gefällt jedoch die Belüftungsfunktion, es ist schön, sie in Inland SoCal zu haben! Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Die von Ihnen abgebildeten Sitze sind Komfortsitze. Das erkennen Sie an der Kopfstütze und der oberen beweglichen Rückenlehne. Auch hier sind Belüftung und Massage zusätzliche Optionen, die zum Komfortsitz hinzugefügt werden können. OK, Komfortsitze (aus dem Komfortpaket?)... gefällt mir! Die Millionen-Dollar-Frage lautet also: Waren die Komfortsitze mit Massage/Belüftung mit dem M-Sportpaket für Post-LCI-Autos verfügbar??

lek (134hp) Und ich füge diese Frage hinzu: Konzentriere ich mich zu sehr auf Post-LCI? Sind die Änderungen wirklich eine so große Verbesserung? Wir haben einen Vor-LCI und der ist in Ordnung, aber die Post-Modelle sehen einfach viel schöner und zeitgemäßer aus, ohne in ein Auto der G-Serie zu steigen.

altibase (894hp) Suchen Sie einen 6- oder 8-Zylinder? Wenn Sie nach einem 6-Zylinder-Modell suchen, ist das möglicherweise der Grund dafür, dass Sie Schwierigkeiten haben, die 20-Wege-Komfortsitze (auch Multikontursitze genannt) zu finden, die auch über aktive Belüftungs- und Massageoptionen verfügen.

friends11 (892hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands OK, Komfortsitze (aus dem Komfortpaket?) ... gefällt mir! Die Millionen-Dollar-Frage lautet also: Waren die Komfortsitze mit Massage/Belüftung mit dem M-Sportpaket für Post-LCI-Autos verfügbar? Ja, da es sich bei meinem um einen LCI handelt, der über das M-Sportpaket und Komfortsitze mit Massage (eher Anti-Ermüdungserscheinung), Heizung und Belüftung verfügt.

111111w (186hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Und ich füge diese Frage hinzu: Konzentriere ich mich zu sehr auf Post-LCI? Sind die Änderungen wirklich eine so große Verbesserung? Wir haben einen Vor-LCI und der ist in Ordnung, aber die Post-Modelle sehen einfach viel schöner und zeitgemäßer aus, ohne in ein Auto der G-Serie zu steigen. Ich denke, es lohnt sich, nach dem perfekten LCI zu suchen. Ich habe Monate damit verbracht, den richtigen LCI F10 zu finden, bevor ich mich für den entschieden habe, den ich jetzt habe. Die optionalen Nur-LCI-LED-Scheinwerfer bringen das Erscheinungsbild dieser Plattform wirklich auf den neuesten Stand, insbesondere in Kombination mit dem M-Sportpaket. Sie hatten das Lenkrad bereits erwähnt, und das LCI M-Sport-Lenkrad ist eine enorme Verbesserung gegenüber der Vor-LCI-Version. Und obwohl ich in meinem E90 nie wirklich ein Problem mit CIC hatte, ist NBT im Grunde CIC-perfektioniert. Der Controller ist etwas sperrig, aber iDrive selbst ist viel schneller und reaktionsschneller. Nun könnte man all das oben Genannte in einen F10 vor LCI nachrüsten, aber die Beschaffung der dafür erforderlichen Teile ist ziemlich teuer. Bei den LCI 535i ist außerdem zu beachten, dass nicht alle Modelle über ein elektronisches Wastegate verfügen. Bei den F-Chassis-Serien 2, 3 und 4 erhielten alle N55 mit einer Produktion von ~7/13 und neuer die EWG, aber die 5er, 6er und 7er erhielten die EWG erst mit der Produktion von ~9/14, etwa einem Jahr Jahr nach Beginn der LCI-Produktion. Ich wusste das bei der Einführung dieser Plattform nicht und blieb bei einem 2/14 535i mit PWG hängen. An PWG ist nichts auszusetzen, vor allem, wenn Sie vorhaben, es im Originalzustand zu belassen, aber EWG-Autos bringen insgesamt mehr Leistung, wenn Sie jemals anfangen, den Motor zu modifizieren oder aufzurüsten. Nur etwas zu beachten. Was die Sitzsituation angeht, habe ich persönlich noch keinen LCI F10 535i mit M-Sport, Komfortsitzen, Belüftung und Massage gesehen. Ich habe vor ein paar Monaten einen LCI 550i M-Sport gefunden, der all das hatte, aber keinen 535i. Es scheint jedoch, dass SWFLf10 über diese Kombination verfügt, also sind sie offenbar da draußen!

23051994 (879hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SWFLf10 Ja, da meiner ein LCI ist und über das M-Sportpaket und Komfortsitze mit Massage (eigentlich eher antiermüdend), Heizung und Belüftung verfügt. BOOM! Das wollte ich herausfinden!!! Es ist also da draußen, scheint aber unglaublich selten zu sein. Muss. Sei. Geduldig! Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich denke, es lohnt sich, nach dem perfekten LCI zu suchen. Ich habe Monate damit verbracht, den richtigen LCI F10 zu finden, bevor ich mich für den entschieden habe, den ich jetzt habe. Die optionalen Nur-LCI-LED-Scheinwerfer bringen das Erscheinungsbild dieser Plattform wirklich auf den neuesten Stand, insbesondere in Kombination mit dem M-Sportpaket. Sie hatten das Lenkrad bereits erwähnt, und das LCI M-Sport-Lenkrad ist eine enorme Verbesserung gegenüber der Vor-LCI-Version. Und obwohl ich in meinem E90 nie wirklich ein Problem mit CIC hatte, ist NBT im Grunde CIC-perfektioniert. Der Controller ist etwas sperrig, aber iDrive selbst ist viel schneller und reaktionsschneller. Nun könnte man all das oben Genannte in einen F10 vor LCI nachrüsten, aber die Beschaffung der dafür erforderlichen Teile ist ziemlich teuer. Bei den LCI 535i ist außerdem zu beachten, dass nicht alle Modelle über ein elektronisches Wastegate verfügen. Bei den F-Chassis-Serien 2, 3 und 4 erhielten alle N55 mit einer Produktion von ~7/13 und neuer die EWG, aber die 5er, 6er und 7er erhielten die EWG erst mit der Produktion von ~9/14, etwa einem Jahr Jahr nach Beginn der LCI-Produktion. Ich wusste das bei der Einführung dieser Plattform nicht und blieb bei einem 2/14 535i mit PWG hängen. An PWG ist nichts auszusetzen, vor allem, wenn Sie vorhaben, es im Originalzustand zu belassen, aber EWG-Autos bringen insgesamt mehr Leistung, wenn Sie jemals anfangen, den Motor zu modifizieren oder aufzurüsten. Nur etwas zu beachten. Was die Sitzsituation angeht, habe ich persönlich noch keinen LCI F10 535i mit M-Sport, Komfortsitzen, Belüftung und Massage gesehen. Ich habe vor ein paar Monaten einen LCI 550i M-Sport gefunden, der all das hatte, aber keinen 535i. Es scheint jedoch, dass SWFLf10 diese Kombination hat, also sind sie offenbar da draußen! DANKE für die Informationen des NBT und der EWG ... SEHR hilfreich. Ich bezweifle, dass das Auto jemals außer dem Laderohr und vielleicht dem Ladeluftkühler modifiziert wird. PWG mag also in Ordnung sein, ich würde einfach die EWG vorziehen, aber das schränkt die Möglichkeiten noch weiter ein! Da ich mich wirklich hauptsächlich aus kosmetischen Gründen auf LCI-Autos konzentriere, kann ich das vielleicht lassen. Es ist lustig, der 535i, den ich oben verlinkt habe, diente nur als Beispiel, um zu zeigen, was ich sehe, aber vielleicht muss ich dieses Wochenende einfach zum SFV fahren und ihn mir ansehen!

071191 (760hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands BOOM! Das wollte ich herausfinden!!! Es ist also da draußen, scheint aber unglaublich selten zu sein. Muss. Sei. Geduldig! DANKE für die Informationen des NBT und der EWG ... SEHR hilfreich. Ich bezweifle, dass das Auto jemals außer dem Laderohr und vielleicht dem Ladeluftkühler modifiziert wird. PWG mag also in Ordnung sein, ich würde einfach die EWG vorziehen, aber das schränkt die Möglichkeiten noch weiter ein! Da ich mich wirklich hauptsächlich aus kosmetischen Gründen auf LCI-Autos konzentriere, kann ich das vielleicht lassen. Es ist lustig, der 535i, den ich oben verlinkt habe, diente nur als Beispiel, um zu zeigen, was ich sehe, aber vielleicht muss ich dieses Wochenende einfach zum SFV fahren und ihn mir ansehen! Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast!

toasty (270hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast! Ich wusste nicht, dass es den I6 mit 4-Zonen-Funktion gibt! Ich dachte, es wäre nur eine V8-Option.

golden2 (812hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast! Ja, es scheint ziemlich schön zu sein! Wenn es eine rußschwarze Lackierung und ein HUD hätte ... nun, das wäre nahezu perfekt!!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich wusste nicht, dass der I6 mit 4-Zonen erhältlich ist! Ich dachte, es wäre nur eine V8-Option. Unser Basis-528i verfügt über 4 Zonen, aber auch über Massage-/Belüftungssitze, also ist das vielleicht Teil des Komfortpakets?

030503 (673hp) Ich hatte vor, meine aktuellen beigefarbenen halbautomatischen Sitze durch Msport-Alcantara-Sitze aufzurüsten. Passen sie physisch und muss ich die Verkabelung austauschen? ?

Jskvc (626hp) Hallo, ich habe ein Problem am Mai BMW F10. Ich wechsle den Schaumstoff auf einem Fahrersitz. Ich habe diesen Fehler. BMW F10 F11 FAHRERSITZ-BELEGUNGSSENSOR

alone4ever (376hp) Möglicherweise können Sie den Sensor codieren. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Emulator-Box zu erwerben. Aber das Codieren wäre in Protools oder Bimmercode einfacher.

Aija (374hp) OK....Also..... Jetzt, wo dieser Thread aufgetaucht ist, möchte ich es unbedingt wissen. StradaRedlands, haben Sie am Ende einen (F10) LCI gefunden? Laut Ihrem Profil sieht es nicht so aus, aber man weiß nie. Wenn ja, hoffe ich, dass Sie beim M-Sport durchgehalten haben. +1 für die kosmetischen Merkmale und das Styling.

Feuerwehr (23hp) Ich bin auf der unauffälligen Suche nach einem 535i, kann aber anscheinend keinen LCI mit M-Sport- und Komfortsitzen (Massage + Lüfter) finden. Gibt es diese Kombination? Ich habe es bei Fahrzeugen vor LCI bis '13 gefunden, aber die LCI-Modelle '14-16 mit M Sport scheinen es nicht zu haben. Ich frage mich nur, was da draußen ist. Mein Ehepartner sagt ziemlich genau, dass das nächste Auto Komfortsitze haben muss, und ich sage ziemlich genau, dass wir den M Sport wegen des Aussehens haben müssen. Aufgrund der Updates würde ich auch das LCI-Auto bevorzugen. Kann ein solches Tier in der Natur gefunden werden??

sneakers (905hp) Soweit ich weiß, ist das keine mögliche Kombination. Ich habe einen LCI, den der Erstbesitzer mit Komfortsitzen ausgestattet hat, wodurch die M-Sitzoption gestrichen wurde. Das hat mir zumindest der Händler gesagt.

11121994 (195hp) Ich habe einen 2014er (LCI) mit M-Sport- und Komfortsitzen, allerdings ohne Massage und Belüftung.

031189 (911hp) Ich besaß früher einen 2014er F10 N55 mit Lüftungsschlitzen vorne und Massagesitzen

septal (665hp) Entschuldigung, ich dachte, Sie suchten nach einem Auto, das optional über M-Sportkomfortsitze verfügt. Als Option, die die Sportsitze beibehält und irgendwie auch Komfortsitze hat. Bei Interesse noch ein paar Infos zu meinem speziellen Auto (LCI 2015): Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft oder nicht. Soweit ich weiß, wird die S337-Option mit den M-Sportsitzen geliefert, aber meine Optionsliste zeigt, dass es auch S456 gibt, was meiner Meinung nach die M-Sportsitz-Option löscht.

leopards (42hp) Wenn Sie eine PDF-Bestellanleitung für das gesuchte Modelljahr finden könnten, wäre das wirklich hilfreich. Achten Sie jedoch darauf, dem Komfortsitz (S456A) oder dem Sportsitz keine Funktionen hinzuzufügen, die nicht vorhanden sind. Die Funktionen Aktive Belüftung (S453A) und Aktiver Massagesitz (S455A) sind Zusatzoptionen und nicht Teil der Standardfunktion der Komfortsitze. Der Komfortsitz ist der Sitz, der über die meisten Verstellmöglichkeiten (Möglichkeiten) verfügt, darunter: 2-Wege-Bewegung des oberen Rückens, 4-Wege-Lendenwirbelstütze, 2-Wege-Oberschenkelverlängerung, 2-Wege-Kopfstützenverstellung, 2-Wege-Verstellung des oberen Kissens, Seitenwangenverstellung, 8-Wege-Oberteil & untere Sitzverstellung Der Basissitz verliert die folgenden Optionen, kann aber in den meisten Fällen immer noch mit der 4-Wege-Lendenwirbelstütze bestellt werden: 2-Wege-bewegliche obere Rückenlehne, 2-Wege-Oberschenkelverlängerung, 2-Wege-elektrische Kopfstützenverstellung 2-Wege-Seitenwangenverstellung Unten sehen Sie die Sitzschalter für die verschiedenen Sitzkonfigurationen: 1 = Basissitz 2 = Basissitz mit Lendenwirbelstütze 3 = Komfortsitz Beim Sportsitz fehlen normalerweise die 2-Wege-Oberteilbeweglichkeit der Rückenlehne und der ausziehbare Oberschenkel Die Stütze kann manuell eingestellt werden (nicht elektrisch). Die Belüftungs- und Massagefunktionen sind normalerweise nicht kompatibel, da aufgrund des schmaleren Sitzteils und der breiteren Seitenwangen im unteren und oberen Kissen nicht genügend Platz für die Blasen vorhanden ist. Und auf einigen Plattformen wurden die eigentlichen Sportsitze auf dem US-Markt gar nicht erst angeboten. Die Sechserserie F06/F12/F13 erhielt nicht die tatsächlichen Sportsitze, die in Europa und anderen Weltmärkten angeboten wurden. Bilder davon können Sie unten sehen:

jaydiemm (375hp) Vielen Dank an alle für die Antworten! Ja, wir brauchen ein gemeinsames Vokabular ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige verwende ... also werde ich keine Pakete erwähnen, sondern nur die Funktionen! Auf der Suche nach: 1) Sitzen mit elektrischer Beinstütze vorne (Sportsitze?) 2) Massage-/Belüftungssitzen (wie ich Komfortsitze nenne?) 3) M Performance-Paket (Dachhimmel, Stoßstangen, Innenverkleidung, Federung) 4 ) Nach LCI F10 (aktualisiertes Lenkrad, Wastegate, CIC?) Soooo, ich habe diese Kombination in einem F10 vor LCI gefunden, was in Ordnung ist, aber ich hätte gerne Post-LCI, weil es besser ist M-Lenkrad, besseres Kombiinstrument und meiner Meinung nach besserer Motor mit elektronischem Wastegate. Ich denke, CIC wurde ebenfalls aktualisiert? Hier ist zum Beispiel ein Pre-LCI: https://www.mhhyundai.com/used/BMW/2...01182f1d4b.htm Wenn der Link abläuft, sind hier Bilder der Sitze mit Beinverlängerung und Polsterung: Sie können sehen Sitzlüfterknöpfe, die ich zur Überprüfung von Angeboten verwende, sowie die M Sport-Innenausstattung: Ich habe diese Kombination hin und wieder bei Fahrzeugen vor LCI gesehen, und obwohl sie immer noch ziemlich selten ist, ist sie es da draußen. Aber ich habe es noch nie in einem Post-LCI-Auto gesehen. Existiert es oder hat BMW die Optionen eingeschränkt, als die Produktion des F10 heruntergefahren wurde? Wenn es das nicht gibt, müsste ich wohl auf das M-Paket (ich LIEBE das Aussehen) oder die Massagesitze (die mein Partner fast täglich nutzt) verzichten. Oder entscheiden Sie sich für die Vor-LCI-Version (die wir jetzt haben) und das irgendwie langweilige Armaturenbrett/Cluster und Vakuum-Wastegate. Gedanken/Meinungen/Vorschläge???

bunny9 (261hp) Mein 5er hat auf jeden Fall beheizte Sportsitze mit Lendenwirbelstütze. Massagesitze klingen wirklich gut! Ich bin gerade von einer über 1800 Meilen langen Urlaubsreise zurückgekommen und hätte an dieser Funktion nichts ausgemacht! Jetzt möchte ich Ihnen bei der Suche nach dieser Funktion behilflich sein!

020388 (655hp) Die von Ihnen abgebildeten Sitze sind Komfortsitze. Das erkennen Sie an der Kopfstütze und der oberen beweglichen Rückenlehne. Auch hier sind Belüftung und Massage zusätzliche Optionen, die zum Komfortsitz hinzugefügt werden können.

juanpablo1 (325hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ChiltiCoatl89 Mein 5er hat definitiv beheizte Sportsitze mit Lordosenstütze. Massagesitze klingen wirklich gut! Ich bin gerade von einer über 1800 Meilen langen Urlaubsreise zurückgekommen und hätte an dieser Funktion nichts ausgemacht! Jetzt möchte ich Ihnen bei der Suche nach dieser Funktion behilflich sein! Ich mag es nicht so sehr, aber meine Frau LIEBT es auf unserem 528i! Es ist so ziemlich ein Muss für sie. Uns beiden gefällt jedoch die Belüftungsfunktion, es ist schön, sie in Inland SoCal zu haben! Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Die von Ihnen abgebildeten Sitze sind Komfortsitze. Das erkennen Sie an der Kopfstütze und der oberen beweglichen Rückenlehne. Auch hier sind Belüftung und Massage zusätzliche Optionen, die zum Komfortsitz hinzugefügt werden können. OK, Komfortsitze (aus dem Komfortpaket?)... gefällt mir! Die Millionen-Dollar-Frage lautet also: Waren die Komfortsitze mit Massage/Belüftung mit dem M-Sportpaket für Post-LCI-Autos verfügbar??

zachary6 (672hp) Und ich füge diese Frage hinzu: Konzentriere ich mich zu sehr auf Post-LCI? Sind die Änderungen wirklich eine so große Verbesserung? Wir haben einen Vor-LCI und der ist in Ordnung, aber die Post-Modelle sehen einfach viel schöner und zeitgemäßer aus, ohne in ein Auto der G-Serie zu steigen.

loser12345 (608hp) Suchen Sie einen 6- oder 8-Zylinder? Wenn Sie nach einem 6-Zylinder-Modell suchen, ist das möglicherweise der Grund dafür, dass Sie Schwierigkeiten haben, die 20-Wege-Komfortsitze (auch Multikontursitze genannt) zu finden, die auch über aktive Belüftungs- und Massageoptionen verfügen.

spaceball1 (633hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von StradaRedlands OK, Komfortsitze (aus dem Komfortpaket?) ... gefällt mir! Die Millionen-Dollar-Frage lautet also: Waren die Komfortsitze mit Massage/Belüftung mit dem M-Sportpaket für Post-LCI-Autos verfügbar? Ja, da es sich bei meinem um einen LCI handelt, der über das M-Sportpaket und Komfortsitze mit Massage (eher Anti-Ermüdungserscheinung), Heizung und Belüftung verfügt.

india (629hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands Und ich füge diese Frage hinzu: Konzentriere ich mich zu sehr auf Post-LCI? Sind die Änderungen wirklich eine so große Verbesserung? Wir haben einen Vor-LCI und der ist in Ordnung, aber die Post-Modelle sehen einfach viel schöner und zeitgemäßer aus, ohne in ein Auto der G-Serie zu steigen. Ich denke, es lohnt sich, nach dem perfekten LCI zu suchen. Ich habe Monate damit verbracht, den richtigen LCI F10 zu finden, bevor ich mich für den entschieden habe, den ich jetzt habe. Die optionalen Nur-LCI-LED-Scheinwerfer bringen das Erscheinungsbild dieser Plattform wirklich auf den neuesten Stand, insbesondere in Kombination mit dem M-Sportpaket. Sie hatten das Lenkrad bereits erwähnt, und das LCI M-Sport-Lenkrad ist eine enorme Verbesserung gegenüber der Vor-LCI-Version. Und obwohl ich in meinem E90 nie wirklich ein Problem mit CIC hatte, ist NBT im Grunde CIC-perfektioniert. Der Controller ist etwas sperrig, aber iDrive selbst ist viel schneller und reaktionsschneller. Nun könnte man all das oben Genannte in einen F10 vor LCI nachrüsten, aber die Beschaffung der dafür erforderlichen Teile ist ziemlich teuer. Bei den LCI 535i ist außerdem zu beachten, dass nicht alle Modelle über ein elektronisches Wastegate verfügen. Bei den F-Chassis-Serien 2, 3 und 4 erhielten alle N55 mit einer Produktion von ~7/13 und neuer die EWG, aber die 5er, 6er und 7er erhielten die EWG erst mit der Produktion von ~9/14, etwa einem Jahr Jahr nach Beginn der LCI-Produktion. Ich wusste das bei der Einführung dieser Plattform nicht und blieb bei einem 2/14 535i mit PWG hängen. An PWG ist nichts auszusetzen, vor allem, wenn Sie vorhaben, es im Originalzustand zu belassen, aber EWG-Autos bringen insgesamt mehr Leistung, wenn Sie jemals anfangen, den Motor zu modifizieren oder aufzurüsten. Nur etwas zu beachten. Was die Sitzsituation angeht, habe ich persönlich noch keinen LCI F10 535i mit M-Sport, Komfortsitzen, Belüftung und Massage gesehen. Ich habe vor ein paar Monaten einen LCI 550i M-Sport gefunden, der all das hatte, aber keinen 535i. Es scheint jedoch, dass SWFLf10 über diese Kombination verfügt, also sind sie offenbar da draußen!

8383 (118hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SWFLf10 Ja, da meiner ein LCI ist und über das M-Sportpaket und Komfortsitze mit Massage (eigentlich eher antiermüdend), Heizung und Belüftung verfügt. BOOM! Das wollte ich herausfinden!!! Es ist also da draußen, scheint aber unglaublich selten zu sein. Muss. Sei. Geduldig! Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich denke, es lohnt sich, nach dem perfekten LCI zu suchen. Ich habe Monate damit verbracht, den richtigen LCI F10 zu finden, bevor ich mich für den entschieden habe, den ich jetzt habe. Die optionalen Nur-LCI-LED-Scheinwerfer bringen das Erscheinungsbild dieser Plattform wirklich auf den neuesten Stand, insbesondere in Kombination mit dem M-Sportpaket. Sie hatten das Lenkrad bereits erwähnt, und das LCI M-Sport-Lenkrad ist eine enorme Verbesserung gegenüber der Vor-LCI-Version. Und obwohl ich in meinem E90 nie wirklich ein Problem mit CIC hatte, ist NBT im Grunde CIC-perfektioniert. Der Controller ist etwas sperrig, aber iDrive selbst ist viel schneller und reaktionsschneller. Nun könnte man all das oben Genannte in einen F10 vor LCI nachrüsten, aber die Beschaffung der dafür erforderlichen Teile ist ziemlich teuer. Bei den LCI 535i ist außerdem zu beachten, dass nicht alle Modelle über ein elektronisches Wastegate verfügen. Bei den F-Chassis-Serien 2, 3 und 4 erhielten alle N55 mit einer Produktion von ~7/13 und neuer die EWG, aber die 5er, 6er und 7er erhielten die EWG erst mit der Produktion von ~9/14, etwa einem Jahr Jahr nach Beginn der LCI-Produktion. Ich wusste das bei der Einführung dieser Plattform nicht und blieb bei einem 2/14 535i mit PWG hängen. An PWG ist nichts auszusetzen, vor allem, wenn Sie vorhaben, es im Originalzustand zu belassen, aber EWG-Autos bringen insgesamt mehr Leistung, wenn Sie jemals anfangen, den Motor zu modifizieren oder aufzurüsten. Nur etwas zu beachten. Was die Sitzsituation angeht, habe ich persönlich noch keinen LCI F10 535i mit M-Sport, Komfortsitzen, Belüftung und Massage gesehen. Ich habe vor ein paar Monaten einen LCI 550i M-Sport gefunden, der all das hatte, aber keinen 535i. Es scheint jedoch, dass SWFLf10 diese Kombination hat, also sind sie offenbar da draußen! DANKE für die Informationen des NBT und der EWG ... SEHR hilfreich. Ich bezweifle, dass das Auto jemals außer dem Laderohr und vielleicht dem Ladeluftkühler modifiziert wird. PWG mag also in Ordnung sein, ich würde einfach die EWG vorziehen, aber das schränkt die Optionen noch weiter ein! Da ich mich wirklich hauptsächlich aus kosmetischen Gründen auf LCI-Autos konzentriere, kann ich das vielleicht lassen. Es ist lustig, der 535i, den ich oben verlinkt habe, diente nur als Beispiel, um zu zeigen, was ich sehe, aber vielleicht muss ich dieses Wochenende einfach zum SFV fahren und ihn mir ansehen!

mamo4ka (301hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von StradaRedlands BOOM! Das wollte ich herausfinden!!! Es ist also da draußen, scheint aber unglaublich selten zu sein. Muss. Sei. Geduldig! DANKE für die Informationen des NBT und der EWG ... SEHR hilfreich. Ich bezweifle, dass das Auto jemals außer dem Laderohr und vielleicht dem Ladeluftkühler modifiziert wird. PWG mag also in Ordnung sein, ich würde einfach die EWG vorziehen, aber das schränkt die Möglichkeiten noch weiter ein! Da ich mich wirklich hauptsächlich aus kosmetischen Gründen auf LCI-Autos konzentriere, kann ich das vielleicht lassen. Es ist lustig, der 535i, den ich oben verlinkt habe, diente nur als Beispiel, um zu zeigen, was ich sehe, aber vielleicht muss ich dieses Wochenende einfach zum SFV fahren und ihn mir ansehen! Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast!

jeffrey123 (209hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast! Ich wusste nicht, dass es den I6 mit 4-Zonen-Funktion gibt! Ich dachte, es wäre nur eine V8-Option.

africa123 (305hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Fireball5657 Ich hatte mir das Auto im Link nicht wirklich angesehen, als ich diesen Thread zum ersten Mal durchgesehen habe, aber das ist ein schönes Auto! M-Sport, elektronische Dämpfer, belüftete und massierende Komfortsitze, Sonnenrollos, 4-Zonen-Klimaautomatik, das hat alles Gute. Schwarz auf Schwarz ist auch für den F10 eine wirklich schöne Kombination. 93.000 Meilen sind für das Jahr niedrig, daher erscheinen 13.000 US-Dollar ziemlich vernünftig. Das ist eine gute Spezifikation, die du da gefunden hast! Ja, es scheint ziemlich schön zu sein! Wenn es eine rußschwarze Lackierung und ein HUD hätte ... nun, das wäre nahezu perfekt!!! Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich wusste nicht, dass der I6 mit 4-Zonen erhältlich ist! Ich dachte, es wäre nur eine V8-Option. Unser Basis-528i verfügt über 4 Zonen, aber auch über Massage-/Belüftungssitze, also ist das vielleicht Teil des Komfortpakets?

musica. (150hp) Ich hatte vor, meine aktuellen beigefarbenen halbautomatischen Sitze durch Msport-Alcantara-Sitze aufzurüsten. Passen sie physisch und muss ich die Verkabelung austauschen? ?

21252125 (86hp) Hallo, ich habe ein Problem am Mai BMW F10. Ich wechsle den Schaumstoff auf einem Fahrersitz. Ich habe diesen Fehler. BMW F10 F11 FAHRERSITZ-BELEGUNGSSENSOR

31101992 (283hp) Möglicherweise können Sie den Sensor codieren. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Emulator-Box zu erwerben. Aber das Codieren wäre in Protools oder Bimmercode einfacher.

eggroll1 (10hp) OK....Also..... Jetzt, wo dieser Thread aufgetaucht ist, möchte ich es unbedingt wissen. StradaRedlands, haben Sie am Ende einen (F10) LCI gefunden? Laut Ihrem Profil sieht es nicht so aus, aber man weiß nie. Wenn ja, hoffe ich, dass Sie beim M-Sport durchgehalten haben. +1 für die kosmetischen Merkmale und das Styling.

suzi (712hp) Fahrzeuginfo: 2014 550i (Limousine) F10 Soft-Close-Türoption Komfortzugang Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich zu meinem Auto gehe, immer wieder ein ständiges Entriegeln höre. Dann kann ich meinen Schlüsselanhänger nur eingeschränkt nutzen (entriegeln und verriegeln geht nicht). aus der Nähe arbeiten), dann funktioniert es nach ein paar Versuchen. Ich kann dann den Komfortzugang verwenden, aber es hört sich an, als würde das Gerät ständig entriegelt (als würde jemand immer wieder nach einem Griff greifen). Hat irgendjemand dieses Problem? Außerdem erhalte ich ziemlich häufig die Meldungen „Fernbedienung nicht erkannt“ und „Schlüssel auf die Lenksäule stecken“. In anderen Fällen funktioniert es (selten). Das Auto wurde gescannt und es gibt keine Codes (BimmerLink). Sollte ich versuchen, den Komfortzugang zu codieren und zu sehen, ob sich das ändert? Dinge ?

afridi (574hp) Ihr Komforttürgriff ist defekt. Früher oder später wird Ihr Akku entladen. Um herauszufinden, ob der Türgriff defekt ist, verriegeln Sie Ihre Tür mit Ihrem Schlüsselanhänger, während Sie in etwa 1,8–2,5 m Entfernung vor oder hinter dem Auto stehen. Warten Sie 15–20 Sekunden, bevor Sie sich Ihrem Auto nähern. Gehen Sie mit dem Schlüsselanhänger in der Tasche langsam an beiden Seiten Ihres Autos entlang und halten Sie dabei einen Abstand von 60–90 cm zum Auto ein. Sobald Sie den defekten Türgriff erreicht haben, entriegelt Comfort Access die Tür automatisch, ohne dass Sie sie berühren müssen. Eine andere Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, den Türgriff abzutasten. Der defekte würde sich etwas heißer anfühlen als die anderen.

idontno (33hp) OP, ich habe einen 550i von 2011 und genau dieses Problem habe ich immer wieder, solange ich ihn besitze (im Herbst 2017 gebraucht gekauft). Macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß, wann es passieren wird. Ich habe das Auto auch gescannt, keine Codes. Und wenn ich das Auto ein paar Tage lang nicht fahre, erhalte ich in iDrive die Meldung „Batterie entladen beim Parken“ – ich habe einfach eine neue Batterie eingelegt, weil dieses Problem mit der Batteriemeldung schon seit mindestens einem Jahr auftritt (die Batterie war 5 Jahre alt). alt, also wird es sowieso bald Zeit). Ich werde deine Idee Top-Ramen ausprobieren, werde über die Ergebnisse berichten, vielen Dank für diesen T-Shooting-Tipp! Update 13. April: Ich habe den Walk-by-Test gemacht und es schien, als ob der hintere Türgriff des Fahrers der Schuldige war, da sich die Türen entriegelten, als ich daran vorbeiging. Also habe ich online ein gebrauchtes Exemplar für 100 US-Dollar in der Farbe gefunden, die ich brauchte. Als es ankam, stellte ich fest, dass sie mir den vorderen Fahrergriff und nicht den hinteren Fahrergriff geschickt hatten. Aber da es meine Front war, die das Problem hatte und mir nicht erlaubte, das Auto zu verriegeln, beschloss ich, einfach die Front einzubauen, die sie mir geschickt hatten. Tief und siehe da, das ganze System funktioniert jetzt so, wie es soll. Vielen Dank an Top Ramen für die Methode zur Fehlerbehebung, auch wenn ich beim Vorbeigehen offenbar falsch verstanden habe, welcher Griff die Entriegelungselemente war.

latisha (188hp) Ich hatte ein Problem mit der Batterieentladung und mein CA funktionierte manchmal nicht auf meinem 2012 535xi. Ich habe mein Auto mit BimmerLink gescannt und mir wurde angezeigt, welcher Griff defekt war. Um sicherzugehen, habe ich den Griff entfernt und den Komfortzugangskabelbaum abgezogen. Die Batterieentladungsmeldung verschwand und es gab keine Probleme mehr mit den anderen Türen. Ich habe den Griff durch einen gebrauchten ersetzt und hatte seitdem kein Problem mehr.

coolgirl12 (588hp) Hatte ein ähnliches Problem, die RR-Tür verriegelte/entriegelte sich von selbst. Ich habe den Stecker für CA abgezogen (sehr einfach) und kein Problem mehr.

blade12 (818hp) Bei mir kann der Fahrergriff das Auto entriegeln, aber nicht verriegeln, und der Beifahrergriff kann die Tür weder verriegeln noch entriegeln. Das Auto wurde aus den USA importiert und hatte zunächst eine leere Batterie und die Meldung „Batterie entladen im geparkten Zustand“. Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, die Handles in esys zu codieren, konnte sie aber nicht finden. Jetzt denke ich, dass beide Griffe defekt sind – das scheint ein häufiges Problem bei diesen Autos zu sein und würde den Batterieverbrauch erklären.

koolkool (643hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von VStonkus. Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, die Handles in esys zu codieren, konnte sie aber nicht finden. Jetzt denke ich, dass beide Griffe defekt sind – das scheint ein häufiges Problem bei diesen Autos zu sein und würde den Batterieverbrauch erklären. Nur zur Information: Daten des TIS besagen, dass die Elektronik des Türgriffs nicht durch das Diagnosesystem geprüft werden kann. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie in Esys nichts darüber finden konnten. Siehe Seite unten vom TIS...scrollen Sie ganz nach unten, wo DIAGNOSEANWEISUNGEN hervorgehoben ist.

tokio1 (691hp) Hallo Leute, ähnliches Problem bei meinem 2014 535i xDrive, Fahrertür. Als wir das Auto zum ersten Mal bekamen, war alles in Ordnung, dann gab es zeitweise Probleme, aber nur das Verriegeln und Entriegeln hat immer funktioniert. Jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verriegeln. Benutzen Sie zum Verriegeln die hintere Tür. Meine Frage ist: Ist es nur der eigentliche Türgriff selbst oder benötige ich die dazugehörige Elektronik? Oder nur die Elektronik? Wenn man online nach einem Gebrauchtgerät sucht, findet man bei manchen nur den Griff, bei anderen das ganze Werk. TIA.

patrick8 (578hp) Problem gelöst... Ich habe bei eBay einen Griff in der richtigen Farbe gefunden, ein Risiko eingegangen und alles hat funktioniert. Ich kann nicht glauben, wie einfach es ist, den Griff auszutauschen. Hat etwa 5 Minuten gedauert.

08081979 (375hp) Frage. Sieht so aus, als hätten Sie den Msport ... Funktioniert die Kofferraumfreigabe mit der Kick-Funktion??

popcorn9 (178hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RJV3 Frage. Sieht so aus, als hätten Sie den MSport. Funktioniert die Kofferraumentriegelung mit Kick-Funktion? Meiner ist auch der M Sport und die Entriegelung meines LKW funktioniert einwandfrei, wenn ich mit dem Fuß unter die hintere Stoßstange fahre.

19933991 (908hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von WildWilly1100 Hallo Leute, ähnliches Problem bei meinem 2014 535i xDrive, Fahrertür. Als wir das Auto zum ersten Mal bekamen, war alles in Ordnung, dann gab es zeitweise Probleme, aber nur das Verriegeln und Entriegeln hat immer funktioniert. Jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verriegeln. Benutzen Sie zum Verriegeln die hintere Tür. Meine Frage ist: Ist es nur der eigentliche Türgriff selbst oder benötige ich die dazugehörige Elektronik? Oder nur die Elektronik? Wenn man online nach einem Gebrauchtgerät sucht, findet man bei manchen nur den Griff, bei anderen das ganze Werk. TIA. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback.

lady23 (414hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von alpinef10 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback. Finden Sie heraus, welcher Türgriff nicht funktioniert, entfernen Sie dann den Türgriff und ziehen Sie den Kabelbaum ab. Wenn der Rest des Systems funktioniert, haben Sie das Problem eingegrenzt.

jesusgod (569hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von alpinef10 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback. Ich habe die Chance genutzt und bei eBay einen Griff bestellt und einen in der richtigen Farbe gefunden, was großartig war. Der Wechsel dauerte etwa 10 Minuten und alles funktionierte einwandfrei.

ema (24hp) Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, ob es sich um einen serienmäßigen Griff für F11 handelt? Sollte dieses Metallteil nicht wie die anderen Griffe abgedeckt werden??

jocosity (688hp) Ich denke, das ist richtig, da es das einzige ist, das ein Schlüsselloch hat. Habe gerade meinen 535 überprüft und er sieht genauso aus.

rocky07 (478hp) 'Das ist normal.

140380 (41hp) Wow. Danke Jungs. Das ist ein Detail, das ich von BMW nicht erwartet hätte

07081982 (681hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Da Kid, wow. Danke Jungs. Das ist ein Detail, das ich von BMW nicht erwartet hätte. Dass Metall zum Schutz des Schließzylinders benötigt wird. Wenn es Sie so sehr stört, können Sie es immer noch malen.

snickers01 (284hp) Dieses Problem mit dem Komfortzugang hat mich wahnsinnig gemacht! Dank allen in diesem Thread konnte ich den defekten Griff (der Fahrergriff, da er am häufigsten vorkommt) isolieren, das Kabel (das größere) abziehen und die Ruhe kehrte ins Auto und in meine Seele zurück. Jetzt werde ich geduldig und glücklich auf den Griff warten, den ich gerade bei eBay bestellt habe. Prost!

king45 (690hp) Ich habe ein Problem mit dem Komfortzugang, während mein Schlüssel in meiner Tasche steckt. Die Entriegelung funktioniert nur, wenn ich den Schlüsselanhänger aus der Tasche ziehe. Können Sie mir erklären, warum das passiert? Ich habe letzten Monat auch die Batterie gewechselt.

44445555 (664hp) Ich hatte dieses Problem, als der Komfortzugang an einer Hintertür nicht mehr funktionierte. Ich habe bei eBay einen gebrauchten Türgriff auf einem Schrottplatz bestellt und ihn selbst ausgetauscht. Wenn Sie den Griff selbst austauschen möchten, gibt es Videos, die Ihnen zeigen, wie Sie die Reparatur durchführen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen langen, schmalen Drehmomentschlüssel benötigen (den ich nicht hatte). Ich habe eines bei Amazon bestellt und den Tausch durchgeführt. Es war Plug-and-Play.

boston4 (171hp) Fahrzeuginfo: 2014 550i (Limousine) F10 Soft-Close-Türoption Komfortzugang Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich zu meinem Auto gehe, immer wieder ein ständiges Entriegeln höre. Dann kann ich meinen Schlüsselanhänger nur eingeschränkt nutzen (entriegeln und verriegeln geht nicht). aus der Nähe arbeiten), dann funktioniert es nach ein paar Versuchen. Ich kann dann den Komfortzugang verwenden, aber es hört sich an, als würde das Gerät ständig entriegelt (als würde jemand immer wieder nach einem Griff greifen). Hat irgendjemand dieses Problem? Außerdem erhalte ich ziemlich häufig die Meldungen „Fernbedienung nicht erkannt“ und „Schlüssel auf die Lenksäule stecken“. In anderen Fällen funktioniert es (selten). Das Auto wurde gescannt und es gibt keine Codes (BimmerLink). Sollte ich versuchen, den Komfortzugang zu codieren und zu sehen, ob sich das ändert? Dinge ?

pamplona (19hp) Ihr Komforttürgriff ist defekt. Früher oder später wird Ihr Akku entladen. Um herauszufinden, ob der Türgriff defekt ist, verriegeln Sie Ihre Tür mit Ihrem Schlüsselanhänger, während Sie in etwa 1,8–2,5 m Entfernung vor oder hinter dem Auto stehen. Warten Sie 15–20 Sekunden, bevor Sie sich Ihrem Auto nähern. Gehen Sie mit dem Schlüsselanhänger in der Tasche langsam an beiden Seiten Ihres Autos entlang und halten Sie dabei einen Abstand von 60–90 cm zum Auto ein. Sobald Sie den defekten Türgriff erreicht haben, entriegelt Comfort Access die Tür automatisch, ohne dass Sie sie berühren müssen. Eine andere Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, den Türgriff abzutasten. Der defekte würde sich etwas heißer anfühlen als die anderen.

sweet09 (805hp) OP, ich habe einen 550i von 2011 und genau dieses Problem habe ich immer wieder, solange ich ihn besitze (im Herbst 2017 gebraucht gekauft). Macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß, wann es passieren wird. Ich habe das Auto auch gescannt, keine Codes. Und wenn ich das Auto ein paar Tage lang nicht fahre, erhalte ich in iDrive die Meldung „Batterie entladen beim Parken“ – ich habe einfach eine neue Batterie eingelegt, weil dieses Problem mit der Batteriemeldung schon seit mindestens einem Jahr auftritt (die Batterie war 5 Jahre alt). alt, also wird es sowieso bald Zeit). Ich werde deine Idee Top-Ramen ausprobieren, werde über die Ergebnisse berichten, vielen Dank für diesen T-Shooting-Tipp! Update 13. April: Ich habe den Walk-by-Test gemacht und es schien, als ob der hintere Türgriff des Fahrers der Schuldige war, da sich die Türen entriegelten, als ich daran vorbeiging. Also habe ich online ein gebrauchtes Exemplar für 100 US-Dollar in der Farbe gefunden, die ich brauchte. Als es ankam, stellte ich fest, dass sie mir den vorderen Fahrergriff und nicht den hinteren Fahrergriff geschickt hatten. Aber da es meine Front war, die das Problem hatte und mir nicht erlaubte, das Auto zu verriegeln, beschloss ich, einfach die Front einzubauen, die sie mir geschickt hatten. Tief und siehe da, das ganze System funktioniert jetzt so, wie es soll. Vielen Dank an Top Ramen für die Methode zur Fehlerbehebung, auch wenn ich beim Vorbeigehen offenbar falsch verstanden habe, welcher Griff die Entriegelungselemente war.

frankr123 (752hp) Ich hatte ein Problem mit der Batterieentladung und mein CA funktionierte manchmal nicht auf meinem 2012 535xi. Ich habe mein Auto mit BimmerLink gescannt und mir wurde angezeigt, welcher Griff defekt war. Um sicherzugehen, habe ich den Griff entfernt und den Komfortzugangskabelbaum abgezogen. Die Batterieentladungsmeldung verschwand und es gab keine Probleme mehr mit den anderen Türen. Ich habe den Griff durch einen gebrauchten ersetzt und hatte seitdem kein Problem mehr.

paciencia (488hp) Hatte ein ähnliches Problem, die RR-Tür verriegelte/entriegelte sich von selbst. Ich habe den Stecker für CA abgezogen (sehr einfach) und kein Problem mehr.

baseball14 (732hp) Bei mir kann der Fahrergriff das Auto entriegeln, aber nicht verriegeln, und der Beifahrergriff kann die Tür weder verriegeln noch entriegeln. Das Auto wurde aus den USA importiert und hatte zunächst eine leere Batterie und die Meldung „Batterie entladen im geparkten Zustand“. Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, die Handles in esys zu codieren, konnte sie aber nicht finden. Jetzt denke ich, dass beide Griffe defekt sind – das scheint ein häufiges Problem bei diesen Autos zu sein und würde den Batterieverbrauch erklären.

bufalo (126hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von VStonkus. Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, die Handles in esys zu codieren, konnte sie aber nicht finden. Jetzt denke ich, dass beide Griffe defekt sind – das scheint ein häufiges Problem bei diesen Autos zu sein und würde den Batterieverbrauch erklären. Nur zur Information: Daten des TIS besagen, dass die Elektronik des Türgriffs nicht durch das Diagnosesystem geprüft werden kann. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie in Esys nichts darüber finden konnten. Siehe Seite unten vom TIS...scrollen Sie ganz nach unten, wo DIAGNOSEANWEISUNGEN hervorgehoben ist.

Frank DeGennaro (53hp) Hallo Leute, ähnliches Problem bei meinem 2014 535i xDrive, Fahrertür. Als wir das Auto zum ersten Mal bekamen, war alles in Ordnung, dann gab es zeitweise Probleme, aber nur das Verriegeln und Entriegeln hat immer funktioniert. Jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verriegeln. Benutzen Sie zum Verriegeln die hintere Tür. Meine Frage ist: Ist es nur der eigentliche Türgriff selbst oder benötige ich die dazugehörige Elektronik? Oder nur die Elektronik? Wenn man online nach einem Gebrauchtgerät sucht, findet man bei manchen nur den Griff, bei anderen das ganze Werk. TIA.

dur (18hp) Problem gelöst... Ich habe bei eBay einen Griff in der richtigen Farbe gefunden, ein Risiko eingegangen und alles hat funktioniert. Ich kann nicht glauben, wie einfach es ist, den Griff auszutauschen. Hat etwa 5 Minuten gedauert.

DesiRacing-AjayB (722hp) Frage. Sieht so aus, als hätten Sie den Msport ... Funktioniert die Kofferraumfreigabe mit der Kick-Funktion??

br (972hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RJV3 Frage. Sieht so aus, als hätten Sie den MSport. Funktioniert die Kofferraumentriegelung mit Kick-Funktion? Meiner ist auch der M Sport und die Entriegelung meines LKW funktioniert einwandfrei, wenn ich mit dem Fuß unter die hintere Stoßstange fahre.

dirty69 (942hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von WildWilly1100 Hallo Leute, ähnliches Problem bei meinem 2014 535i xDrive, Fahrertür. Als wir das Auto zum ersten Mal bekamen, war alles in Ordnung, dann gab es zeitweise Probleme, aber nur das Verriegeln und Entriegeln hat immer funktioniert. Jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verriegeln. Benutzen Sie zum Verriegeln die hintere Tür. Meine Frage ist: Ist es nur der eigentliche Türgriff selbst oder benötige ich die dazugehörige Elektronik? Oder nur die Elektronik? Wenn man online nach einem Gebrauchtgerät sucht, findet man bei manchen nur den Griff, bei anderen das ganze Werk. TIA. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback.

Jonathan1 (128hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von alpinef10 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback. Finden Sie heraus, welcher Türgriff nicht funktioniert, entfernen Sie dann den Türgriff und ziehen Sie den Kabelbaum ab. Wenn der Rest des Systems funktioniert, haben Sie das Problem eingegrenzt.

djembe (892hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von alpinef10 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnten Sie herausfinden, ob nur der Türgriff oder die zusätzliche Komponente, auf der er sitzt, ebenfalls ausgetauscht werden muss? Ich freue mich über jedes Feedback. Ich habe die Chance genutzt und bei eBay einen Griff bestellt und einen in der richtigen Farbe gefunden, was großartig war. Der Wechsel dauerte etwa 10 Minuten und alles funktionierte einwandfrei.

140690 (947hp) Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, ob es sich um einen serienmäßigen Griff für F11 handelt? Sollte dieses Metallteil nicht wie die anderen Griffe abgedeckt werden??

220395 (211hp) Ich denke, das ist richtig, da es das einzige ist, das ein Schlüsselloch hat. Habe gerade meinen 535 überprüft und er sieht genauso aus.

register1 (65hp) 'Das ist normal.

07071980 (134hp) Wow. Danke Jungs. Das ist ein Detail, das ich von BMW nicht erwartet hätte

anxiety (172hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Da Kid, wow. Danke Jungs. Das ist ein Detail, das ich von BMW nicht erwartet hätte. Dass Metall zum Schutz des Schließzylinders benötigt wird. Wenn es Sie so sehr stört, können Sie es immer noch malen.

123456jk (434hp) Dieses Problem mit dem Komfortzugang hat mich wahnsinnig gemacht! Dank allen in diesem Thread konnte ich den defekten Griff (der Fahrergriff, da er am häufigsten vorkommt) isolieren, das Kabel (das größere) abziehen und die Ruhe kehrte ins Auto und in meine Seele zurück. Jetzt werde ich geduldig und glücklich auf den Griff warten, den ich gerade bei eBay bestellt habe. Prost!

a66666 (576hp) Ich habe ein Problem mit dem Komfortzugang, während mein Schlüssel in meiner Tasche steckt. Die Entriegelung funktioniert nur, wenn ich den Schlüsselanhänger aus der Tasche ziehe. Können Sie mir erklären, warum das passiert? Ich habe letzten Monat auch die Batterie gewechselt.

mikemike (266hp) Ich hatte dieses Problem, als der Komfortzugang an einer Hintertür nicht mehr funktionierte. Ich habe bei eBay einen gebrauchten Türgriff auf einem Schrottplatz bestellt und ihn selbst ausgetauscht. Wenn Sie den Griff selbst austauschen möchten, gibt es Videos, die Ihnen zeigen, wie Sie die Reparatur durchführen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen langen, schmalen Drehmomentschlüssel benötigen (den ich nicht hatte). Ich habe eines bei Amazon bestellt und den Tausch durchgeführt. Es war Plug-and-Play.

number15 (956hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Hoa. Ich habe 253.000 Meilen mit meinem Auto gefahren 535?

idlewild (35hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von OnlyGerman 535? Ja, 535i xDrive

jezrule (638hp) 253k. Das ist verdammt großartig. Originaler Motor und Getriebe?

29031980 (915hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Trainwreck914 253k. Das ist verdammt großartig. Originaler Motor und Getriebe? Ja, Originalmotor und Getriebe

leland1 (291hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Agrand84 Danke Leute. Angesichts des leichten Flatterproblems und des Austauschs meiner Querlenker versuche ich herauszufinden, ob ich mit weiteren Überraschungen rechnen muss. Japanische Autos sind anders, sie fahren einfach weiter, deutsche Autos brauchen viel Pflege, wie ich gesehen habe. Zitat: Ursprünglich geschrieben von Agrand84 Danke Leute. Angesichts des leichten Flatterproblems und des Austauschs meiner Querlenker versuche ich herauszufinden, ob ich mit weiteren Überraschungen rechnen muss. Japanische Autos sind anders, sie fahren einfach weiter, deutsche Autos brauchen viel Pflege, wie ich gesehen habe. Meins wackelt und fragt sich, wann das Auto die richtige Geschwindigkeit erreicht. Sind das Querlenker? Ich denke darüber nach, meinen zu ersetzen. Allerdings nur 50.000 Meilen....

240792 (253hp) Ich habe diesen Monat 102.000 erreicht. Es ist ein 2014 550i xDrive. Abgesehen von regelmäßigen Ölwechseln und Wartung gab es keine Probleme. Habe aber vor, bald das Getriebeöl zu wechseln.

lilmama01 (964hp) Mein 525d Baujahr 2012 hat 190.000 Meilen zurückgelegt, läuft großartig, nur ein wenig nerviges Quietschen in der Kabine.

buzzer (97hp) Mein 535i xdrive Baujahr 2011 hatte im geparkten Zustand einen Gesamtverbrauch von 103.000. Bin gerade von einer 900 Meilen langen Rundreise nach North Carolina zurückgekehrt.

400068 (564hp) 96k heute... OFHG ist bisher nur eine Reparatur... meine Turner Motorsports-Druckbuchsen werden bald eingebaut... https://www.turnermotorsport.com/p-559168-turner-f0xf1x-5-6-series -awd-thrust-arm-monoballs/

hunter25 (571hp) Hallo Leute, ich bin bei 198.000 auf meinem 2011 528i 6cyl. Ich habe den Service seit dem Kauf bei 40.000 Meilen sehr konsequent in Anspruch genommen und keine größeren Probleme gehabt. Die größten Teile waren der Anlasser bei 153.000 Meilen und kürzlich der Ventildeckel bei 189.000 Meilen und bald auch die unteren Querlenkerbuchsen. Ich habe bei Öl, Kraftstoffreiniger, Zündspulen und Zündkerzen sehr konsequent vorgegangen, sodass sich das Auto sehr gut anfühlt geschmeidig und reaktionsschnell👍,🏽,😎,

bigbaddom (402hp) Endlich dem 100.000-Meilen-Club beigetreten! 2011 535iX N55 im Besitz seit 2015. Läuft immer noch gut! Geändert: Zündkerze @ 86.000 Tranny-Flüssigkeit @ 86.000 Batterie @ 89.000 (seit 30.000) Bremsflüssigkeit entlüften @ 80.000 Regelmäßiger 10.000-Ölwechsel Bremsbelag, Bremsscheiben, Reifen Behoben: Wasserpumpe ersetzt @87.000 Türdampfdichtung undicht @80.000 Scheinwerferkondensation @ 85.000 Unterstützung für den Kofferraumtürlift bei 92.000 Installiert: Rückfahrkamera, Rückfahrsensoren. Apple-Carplay

Frag (764hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von TZ Endlich dem 100.000-Meilen-Club beigetreten! 2011 535iX N55 im Besitz seit 2015. Läuft immer noch gut! Geändert: Zündkerze @ 86.000 Tranny-Flüssigkeit @ 86.000 Batterie @ 89.000 (seit 30.000) Bremsflüssigkeit entlüften @ 80.000 Regelmäßiger 10.000-Ölwechsel Bremsbelag, Bremsscheiben, Reifen Behoben: Wasserpumpe ersetzt @87.000 Türdampfdichtung undicht @80.000 Scheinwerferkondensation @ 85.000 Unterstützung für den Kofferraumtürlift bei 92.000 Installiert: Rückfahrkamera, Rückfahrsensoren. Apple Carplay Ich habe 3 BMWs besessen und die meisten meiner Reparaturen waren im Bereich von 80.000 nötig. Wir müssen unsere Fahrzeuge auf ähnliche Weise fahren.

royztt. (14hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jeffrayylmao. Ich möchte den Thread nicht kapern, aber ich habe mich gefragt, was die höchste Laufleistung ist, die jemand mit dem N63 erreicht hat. Ich höre viele Horrorgeschichten, die mir irgendwie Angst machen. Mein N63 550i hat 148.000 Meilen zurückgelegt, wurde von meinem Vater gewartet und läuft und fährt wie ein Traum, hatte auch keine größeren Probleme

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