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Adam2011550i (762hp) | Dasselbe hier... Ich habe eine schwarze Innenausstattung. Zitat: Ursprünglich gepostet von MoonBMWer Ich habe ein schwarzes Interieur, aber ich mache ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind.
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andy15 (412hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von MoonBMWer Ich habe ein schwarzes Interieur, aber ich mache ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind. Das wäre sehr dankbar. Danke!
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zachary123 (622hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snarry Ich weiß, dass die Rücksitze nicht belüftet sein werden – es ging nur darum, ob sie das perforierte Leder haben würden, um ein einheitliches Erscheinungsbild im Innenraum zwischen Vorder- und Rückseite zu gewährleisten – was sie auch getan haben Im 2013 F10 und jedem 7er, den ich mit den belüfteten Fronten gesehen habe. Hat einer der Typen mit den belüfteten Sitzen zufällig den Mokka-Innenraum? Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie der Innenraum mit den perforierten Vordersitzen und den nicht perforierten Rücksitzen aussieht, insbesondere im Hinblick auf die Nähte auf den Sitzen. Für alle Bilder wäre ich sehr dankbar! Ich glaube, ich habe mich vertan. Meine Rücksitze sind belüftet. Oder zumindest perforiert. Ich glaube nicht, dass es einen Luftstrom gibt. Ich kann es überprüfen. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie ein Foto wünschen.
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family21 (344hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Snarry Zitat: Ursprünglich gepostet von rayhwc Ich habe belüftete Sitze und ich denke, das ist eine tolle Funktion. Das macht einen großen Unterschied, besonders auf langen Fahrten und hier in Malaysia, wo es das ganze Jahr über heiß ist. Persönlich hätte ich es vorgezogen, wenn die Rücksitze nicht belüftet wären, da ich ein kleines Auto habe und es dort tendenziell schmutziger wird. Das Leder mit Perforationen ist außerdem weicher und daher weniger geeignet, wenn Sie eine Babyschale angeschnallt haben. Danke für diese Info. Der Grund, warum ich vom 3er zum 5er wechsle, ist, dass ich unterwegs ein Baby habe und ein größeres Auto brauche. Vielleicht ist es eine gute Sache, das perforierte Leder hinten nicht zu haben! Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie es aussehen wird. Zwei Probleme mit belüfteten Rücksitzen: 1. Milch und 2. Erbrechen. Wenn Milch in die Perforationslöcher verschüttet wird, werden Sie es bereuen, jemals perforierte Sitze besessen zu haben. Das Gleiche gilt für Kotze. Es gibt keine einfache Möglichkeit zum Reinigen. Darüber hinaus sorgen die Perforationen dafür, dass jedes Mal, wenn Sie sich setzen, kontinuierliche Schwaden fauler Milch durch die Sitze aufsteigen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, die Vordersitzlehnen mit besonders großen Zip-Lock-Beuteln zu beladen. Wenn also ein Passagier auf dem Rücksitz kotzt, schließen Sie einfach den Zip-Verschluss und schnappen Sie sich einen anderen.
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qwerty1231 (552hp) | Das ist wahr. Ich habe viele verrückte Freitagabende erlebt, in denen auf meinem Rücksitz Milch getuckert wurde, mit dem unvermeidlichen Kotze-Finale. Ich habe angefangen, alte Duschvorhänge hinten zu lassen. Aber sie riechen modrig.
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omar12 (489hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von 5fix. Mein 2012 550ix: Vorder- und Rücksitze haben perforiertes Leder an Sitzkissen und Rückenlehnen. Lediglich die Sitzplätze sind belüftet. Wie bei jedem anderen f10 vor LCI! Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum sie sich jetzt dafür entschieden haben, nicht perforiertes Leder hinten einzubauen!
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dodgers12 (94hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snarry Wie bei jedem anderen F10 vor LCI! Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum sie sich jetzt dafür entschieden haben, nicht perforiertes Leder hinten anzubringen! Was es noch lustiger macht, ist, dass in der Broschüre von '13 auf Seite 25 der Hinweis steht, dass die abgebildeten Rücksitze aus perforiertem Leder in den USA nicht erhältlich sind. Sie müssen diese Änderung seit letztem Jahr geplant haben!
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orange44 (374hp) | Ich habe belüftete Sitze und finde das eine tolle Funktion. Das macht einen großen Unterschied, besonders auf langen Fahrten und hier in Malaysia, wo es das ganze Jahr über heiß ist. Persönlich hätte ich es vorgezogen, wenn die Rücksitze nicht belüftet wären, da ich ein kleines Auto habe und es dort tendenziell schmutziger wird. Das Leder mit Perforationen ist außerdem weicher und daher weniger geeignet, wenn Sie eine Babyschale angeschnallt haben.
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murilo (917hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von rayhwc Ich habe belüftete Sitze und ich denke, das ist eine tolle Funktion. Das macht einen großen Unterschied, besonders auf langen Fahrten und hier in Malaysia, wo es das ganze Jahr über heiß ist. Persönlich hätte ich es vorgezogen, wenn die Rücksitze nicht belüftet wären, da ich ein kleines Auto habe und es dort tendenziell schmutziger wird. Das Leder mit Perforationen ist außerdem weicher und daher weniger geeignet, wenn Sie eine Babyschale angeschnallt haben. Danke für diese Info. Der Grund, warum ich vom 3er zum 5er wechsle, ist, dass ich unterwegs ein Baby habe und ein größeres Auto brauche. Vielleicht ist es eine gute Sache, das perforierte Leder hinten nicht zu haben! Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie es aussehen wird.
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bball (344hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snarry. Hat einer der Typen mit den belüfteten Sitzen zufällig den Mokka-Innenraum? Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie der Innenraum mit den perforierten Vordersitzen und den nicht perforierten Rücksitzen aussieht, insbesondere im Hinblick auf die Nähte auf den Sitzen. Für alle Bilder wäre ich sehr dankbar! Ich habe ein schwarzes Interieur, aber ich mache ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind.
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fish22 (179hp) | Dasselbe hier... Ich habe eine schwarze Innenausstattung. Zitat: Ursprünglich gepostet von MoonBMWer Ich habe ein schwarzes Interieur, aber ich mache ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind.
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sexymama3 (562hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von MoonBMWer Ich habe ein schwarzes Interieur, aber ich mache ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind. Das wäre sehr dankbar. Danke!
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aa1234561 (675hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Snarry Ich weiß, dass die Rücksitze nicht belüftet sein werden – es ging nur darum, ob sie das perforierte Leder haben würden, um ein einheitliches Erscheinungsbild im Innenraum zwischen Vorder- und Rückseite zu gewährleisten – was sie auch getan haben Im 2013 F10 und jedem 7er, den ich mit den belüfteten Fronten gesehen habe. Hat einer der Typen mit den belüfteten Sitzen zufällig den Mokka-Innenraum? Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie der Innenraum mit den perforierten Vordersitzen und den nicht perforierten Rücksitzen aussieht, insbesondere im Hinblick auf die Nähte auf den Sitzen. Für alle Bilder wäre ich sehr dankbar! Ich glaube, ich habe mich vertan. Meine Rücksitze sind belüftet. Oder zumindest perforiert. Ich glaube nicht, dass es einen Luftstrom gibt. Ich kann es überprüfen. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie ein Foto wünschen.
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deception (91hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Snarry Zitat: Ursprünglich gepostet von rayhwc Ich habe belüftete Sitze und ich denke, das ist eine tolle Funktion. Das macht einen großen Unterschied, besonders auf langen Fahrten und hier in Malaysia, wo es das ganze Jahr über heiß ist. Persönlich hätte ich es vorgezogen, wenn die Rücksitze nicht belüftet wären, da ich ein kleines Auto habe und es dort tendenziell schmutziger wird. Das Leder mit Perforationen ist außerdem weicher und daher weniger geeignet, wenn Sie eine Babyschale angeschnallt haben. Danke für diese Info. Der Grund, warum ich vom 3er zum 5er wechsle, ist, dass ich unterwegs ein Baby habe und ein größeres Auto brauche. Vielleicht ist es eine gute Sache, das perforierte Leder hinten nicht zu haben! Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie es aussehen wird. Zwei Probleme mit belüfteten Rücksitzen: 1. Milch und 2. Erbrechen. Wenn Milch in die Perforationslöcher verschüttet wird, werden Sie es bereuen, jemals perforierte Sitze besessen zu haben. Das Gleiche gilt für Kotze. Es gibt keine einfache Möglichkeit zum Reinigen. Darüber hinaus sorgen die Perforationen dafür, dass jedes Mal, wenn Sie sich setzen, kontinuierliche Schwaden fauler Milch durch die Sitze aufsteigen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, die Vordersitzlehnen mit besonders großen Zip-Lock-Beuteln zu beladen. Wenn also ein Passagier auf dem Rücksitz kotzt, schließen Sie einfach den Zip-Verschluss und schnappen Sie sich einen anderen.
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F10Osama (510hp) | Das ist wahr. Ich habe viele verrückte Freitagabende erlebt, in denen auf meinem Rücksitz Milch getuckert wurde, mit dem unvermeidlichen Kotze-Finale. Ich habe angefangen, alte Duschvorhänge hinten zu lassen. Aber sie riechen modrig.
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Sedatedriver (388hp) | Jeder von euch, der den Auto-Sicherheitsgurt-Verlängerer verwendet, muss feststellen, dass der Sicherheitsgurt auf der Rückseite meines F10 der Witz des Jahrhunderts von BMW ist, da es bei Kinderautositzen so schwierig ist, ihn anzuschnallen oder zu lösen, bis zu dem Punkt, an dem wir Allein wegen der Gurte entscheide ich mich immer mehr dafür, den X3 meiner Frau auf Reisen mitzunehmen. Wie um alles in der Welt sie am Ende einen so wichtigen Teil eines Familienautos vermasseln können, ist mir ein Rätsel. Sie sollten den Idioten hinter der Gestaltung des Rücksitzes und der Sicherheitsgurte entlassen oder einfach beim Kauf des 5er darauf hinweisen, dass dieser nicht für Kinderautositze geeignet ist . Ist es sicher, den Auto-Sicherheitsgurt-Verlängerer zu verwenden? Ich finde den normalen Sicherheitsgurt so schwer zu lösen, dass ich frage mich, ob das nicht gefährlich ist, wenn Sie Ihre Kinder sehr schnell herausholen müssen.
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20081990 (231hp) | Möchte auch hierfür eine Lösung finden. Ich habe meinen 6-jährigen Sohn auf einem Kindersitz und er kann sich aufgrund der Position des Gurtschlosses jetzt nicht mehr anschnallen. Sehr nervig, weil ich ihn jedes Mal anschnallen muss. Ich dachte, ich wäre die einzige Person, die das verrückt macht.
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fresno559 (490hp) | Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft.
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19071980 (771hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft. Dasselbe. Benutze 2 davon für meine 4- und 6-jährigen Sitzerhöhungen. Es ist wirklich die einzige Option.
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jk1234 (242hp) | Zitat: Original geschrieben von Bake Würde auch hierfür gerne eine Lösung finden. Ich habe meinen 6-jährigen Sohn auf einem Kindersitz und er kann sich aufgrund der Position des Gurtschlosses jetzt nicht mehr anschnallen. Sehr nervig, weil ich ihn jedes Mal anschnallen muss. Ich dachte, ich wäre die einzige Person, die das verrückt macht. Ich kenne das Gefühl, dass meine Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren mit dem E60 gelernt haben, wie man die Riemen anlegt, aber als der F10 kam, war es wieder an mir oder meiner Frau, uns dabei den Rücken zu bremsen. Mit dem X3 gibt es überhaupt keine Probleme, wenn die Isofix-Sitze des F10 verwendet werden. Ich frage mich, ob das Problem mit dem Facelift f behoben wird10.
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EZ_TUR90 (787hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Axxlrod Same. Benutze 2 davon für meine 4- und 6-jährigen Sitzerhöhungen. Es ist wirklich die einzige Option. Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft. Vielen Dank, Leute, es scheint, als ob ich vorbeikommen könnte. Ich werde so bald wie möglich einen Kontakt mit ihnen aufnehmen.
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chocol8 (556hp) | Toller Beitrag, ich dachte, ich hätte gerade eine ungewöhnliche Sitzerhöhung. Beim X5 habe ich kein Problem, aber beim F10 muss ich den Booster drücken, um den Clip zu erreichen. Ich wusste nie, dass es Gurtverlängerungen gibt.
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musicmusic (43hp) | Habe heute ein Set Gürtelverlängerung bei Amazon bestellt! Danke Leute, toller Beitrag!
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russel (461hp) | Jeder von euch, der den Sicherheitsgurt-Verlängerer für das Auto verwendet, muss feststellen, dass der Sicherheitsgurt auf der Rückbank meines F10 der Witz des Jahrhunderts von BMW ist, da es bei Kindersitzen so schwierig ist, ihn anzuschnallen oder zu lösen, bis zu dem Punkt, an dem wir Allein wegen der Gurte entscheide ich mich immer mehr dafür, den X3 meiner Frau auf Reisen mitzunehmen. Wie um alles in der Welt sie am Ende einen so wichtigen Teil eines Familienautos vermasseln können, ist mir ein Rätsel. Sie sollten den Idioten hinter der Gestaltung des Rücksitzes und der Sicherheitsgurte entlassen oder einfach beim Kauf des 5er darauf hinweisen, dass dieser nicht für Kinderautositze geeignet ist . Ist es sicher, den Auto-Sicherheitsgurt-Verlängerer zu verwenden? Ich finde es so schwierig, den normalen Sicherheitsgurt zu lösen, und ich frage mich, ob das nicht gefährlich ist, wenn Sie Ihre Kinder sehr schnell herausholen müssen.
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hoho (251hp) | Möchte auch hierfür eine Lösung finden. Ich habe meinen 6-jährigen Sohn auf einer Sitzerhöhung und er kann sich aufgrund der Position der Schnalle jetzt nicht mehr anschnallen. Sehr nervig, weil ich ihn jedes Mal anschnallen muss. Ich dachte, ich wäre die einzige Person, die das verrückt macht.
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dalmation1 (320hp) | Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft.
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karen11 (806hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft. Dasselbe. Benutze 2 davon für meine 4- und 6-jährigen Sitzerhöhungen. Es ist wirklich die einzige Option.
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Alex@Alpine (57hp) | Zitat: Original geschrieben von Bake Würde auch hierfür gerne eine Lösung finden. Ich habe meinen 6-jährigen Sohn auf einer Sitzerhöhung und er kann sich aufgrund der Position der Schnalle jetzt nicht mehr anschnallen. Sehr nervig, weil ich ihn jedes Mal anschnallen muss. Ich dachte, ich wäre die einzige Person, die das verrückt macht. Ich kenne das Gefühl, dass meine Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren mit dem E60 gelernt haben, wie man die Riemen anlegt. Als der F10 kam, war es wieder an mir oder meiner Frau, uns dabei den Rücken zu bremsen. Mit dem X3 gibt es überhaupt keine Probleme, wenn die Isofix-Sitze des F10 verwendet werden. Ich frage mich, ob das Problem mit dem Facelift f behoben wird10.
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11091993 (703hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Axxlrod Same. Benutze 2 davon für meine 4- und 6-jährigen Sitzerhöhungen. Es ist wirklich die einzige Option. Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende seit fast einem Jahr Extender für beide meiner Fahrzeuge. Sie funktionieren großartig. Ich habe meines bei Amazon über den Anbieter Greatravel gekauft. Vielen Dank, Leute, es scheint, als ob ich vorbeikommen könnte. Ich werde so früh wie möglich einen Kontakt mit ihnen aufnehmen.
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absolute1 (605hp) | Toller Beitrag, ich dachte, ich hätte gerade eine ungewöhnliche Sitzerhöhung. Beim X5 habe ich kein Problem, aber beim F10 muss ich den Booster drücken, um den Clip zu erreichen. Ich wusste nie, dass es Gurtverlängerungen gibt.
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michelle33 (496hp) | Habe heute ein Set Gürtelverlängerung bei Amazon bestellt! Danke Leute, toller Beitrag!
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corey (575hp) | Ich weiß, diese Frage wird mich aufregen. Aber kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, einen LCI M-Sport-Wagen (nur die vordere Stoßstange) gegen die LCI SE-Stoßstange auszutauschen? http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...03&hg=51&fg=15 Ich habe mir die Teile angesehen und es scheint machbar, aber wäre es überhaupt möglich, die richtige Farbe für den SE-Stoßfänger (Carbon) zu bekommen? black) - Ich habe noch nie ein ähnliches „Modding“ durchgeführt und habe erst vor Kurzem begonnen, mich dafür zu interessieren. Der Grund für diese entgegengesetzte Richtung ist, dass das Auto, das ich möchte, genau wie der M-Sport mit anthrazitfarbenem Interieur und Shadow-Line usw. ist. Aber die vordere Stoßstange sieht für meinen Geschmack zu aggressiv aus. Es ist zum Beispiel schwierig, ein gebrauchtes SE-Modell mit Shadow Line zu finden, aber es gibt viele M-Sport-Modelle. Lass es mich wissen
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danita (946hp) | Da die Stoßstangen nicht vorlackiert sind, müssen Sie ein Geschäft aufsuchen, das sie für Sie lackieren lässt.
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rodman (738hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013. Stoßstangen werden nicht vorlackiert geliefert, daher müssen Sie einen Laden finden, der sie für Sie lackieren kann. Danke, ja, ich weiß, ich habe mich nur gefragt, ob es schwierig ist, die „besondere“ Farbe zu finden, oder ob sie nicht doch etwas ganz Besonderes ist?
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151076 (448hp) | Nicht schwer. Unfallreparaturwerkstätten und Mod-Shops haben den Lack.
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041282 (564hp) | Ich bin mir sicher, dass Sie in den Kleinanzeigen einen ziemlich hohen Preis für Ihre M-Sport-Stoßstange erzielen können, da die Mehrheit auf den M-Sport-Look setzen möchte
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20061978 (426hp) | Sie können 700-800 für OEM M Sport bekommen. Meins steht auch zum Verkauf
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001988 (171hp) | Vielen Dank für alle Beiträge! Ich habe versucht, einen Heimwerker für den Austausch der vorderen Stoßstange zu finden, konnte aber keinen finden. Hat jemand einen Link zu einer Anleitung? Kann man davon ausgehen, dass ein SE-Stoßfänger problemlos auf ein MSport-Edition-Chassis montiert werden kann? Je mehr ich hier in der BMW-Community lese, desto mehr gefällt mir diese Marke, es gibt so eine tolle Modding-Community!
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isabella01 (520hp) | Bei meinem vorherigen Auto hat es mich 500 US-Dollar gekostet, die Stoßstangenabdeckung zu entfernen, zu lackieren und wieder anzubringen. Jede gute Werkstatt kann dies tun und die Farbe so anpassen, dass Sie nicht einmal merken, dass die Arbeit erledigt ist. Da es jemand lackieren wird, sollten Sie es von ihm installieren lassen.
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F10 3:16 (679hp) | Ich weiß, dass mich diese Frage aufregen wird. Aber kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, einen LCI M-Sport-Wagen (nur die vordere Stoßstange) gegen die LCI SE-Stoßstange auszutauschen? http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...03&hg=51&fg=15 Ich habe mir die Teile angesehen und es scheint machbar, aber wäre es überhaupt möglich, die richtige Farbe für den SE-Stoßfänger (Carbon) zu bekommen? black) - Ich habe noch nie ein ähnliches „Modding“ durchgeführt und habe erst vor Kurzem begonnen, mich dafür zu interessieren. Der Grund für diese entgegengesetzte Richtung ist, dass das Auto, das ich möchte, genau wie der M-Sport mit anthrazitfarbenem Interieur und Shadow-Line usw. ist. Aber die vordere Stoßstange sieht für meinen Geschmack zu aggressiv aus. Es ist zum Beispiel schwierig, ein gebrauchtes SE-Modell mit Shadow Line zu finden, aber es gibt viele M-Sport-Modelle. Lass es mich wissen
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gaston1 (308hp) | Da die Stoßstangen nicht vorlackiert sind, müssen Sie ein Geschäft aufsuchen, das sie für Sie lackieren lässt.
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161986 (352hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013. Stoßstangen werden nicht vorlackiert geliefert, daher müssen Sie einen Laden finden, der sie für Sie lackieren kann. Danke, ja, ich weiß, ich habe mich nur gefragt, ob es schwierig ist, die „besondere“ Farbe zu finden, oder ob sie nicht doch etwas ganz Besonderes ist?
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198418 (221hp) | Nicht schwer. Unfallreparaturwerkstätten und Mod-Shops haben den Lack.
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onshore (100hp) | Ich bin mir sicher, dass Sie in den Kleinanzeigen einen ziemlich hohen Preis für Ihre M-Sport-Stoßstange erzielen können, da die Mehrheit auf den M-Sport-Look setzen möchte
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reebok1 (676hp) | Sie können 700-800 für OEM M Sport bekommen. Meins steht auch zum Verkauf
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actinoid (798hp) | Vielen Dank für alle Beiträge! Ich habe versucht, einen Heimwerker für den Austausch der vorderen Stoßstange zu finden, konnte aber keinen finden. Hat jemand einen Link zu einer Anleitung? Kann man davon ausgehen, dass ein SE-Stoßfänger problemlos auf ein MSport-Edition-Chassis montiert werden kann? Je mehr und mehr ich hier in der BMW-Community lese, desto mehr gefällt mir diese Marke, es gibt so eine tolle Modding-Community!
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020881 (218hp) | Bei meinem vorherigen Auto hat es mich 500 US-Dollar gekostet, die Stoßstangenabdeckung zu entfernen, zu lackieren und wieder anzubringen. Jede gute Werkstatt kann dies tun und die Farbe so anpassen, dass Sie nicht einmal merken, dass die Arbeit erledigt ist. Da es jemand lackieren wird, sollten Sie es von ihm installieren lassen.
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Rival (524hp) | Ich habe eine interessante Gelegenheit, meinen 2012 535xi Sport mit 20.000 Meilen gegen einen 2013 550xi MSport mit 8.000 Meilen einzutauschen. Tatsache ist, dass die X-Antriebe nicht mit einer passiven MSport-Federung ausgestattet sind, daher schätze ich die dynamische Dämpferkontrolle (DDC) meines 535xi sehr. Der 550xi verfügt über MSport, aber nicht über DDC. Meine Frage: Weiß jemand, wo bei der DDC-Reihe (von Comfort+ [superweich] bis Sport+ [fest]) die Standardfederung (nicht DDC) in Bezug auf Steifigkeit, Wankstabilisierung und Lenkwiderstand abschneidet? Ich mache mir Sorgen, dass die serienmäßige x-Drive-Federung des 550xi ohne DDC zu weich sein wird, da ich im Allgemeinen mit der DDC-Einstellung „Sport“ (mit Motoreinstellungen auf „Normal“ für optimalen Benzinverbrauch) oder „Sport+“ fahre. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.
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200489 (172hp) | Für den xDrive kann ich nichts sagen, aber für die RWD-Fahrzeuge ist die normale Komforteinstellung etwas weicher als die Standardfederung eines normalen Fahrzeugs ohne VDC.
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bobbyb (226hp) | Ich habe eine interessante Gelegenheit, meinen 2012 535xi Sport mit 20.000 Meilen gegen einen 2013 550xi MSport mit 8.000 Meilen einzutauschen. Tatsache ist, dass die X-Antriebe nicht mit einer passiven MSport-Federung ausgestattet sind, daher schätze ich die dynamische Dämpferkontrolle (DDC) meines 535xi sehr. Der 550xi verfügt über MSport, aber nicht über DDC. Meine Frage: Weiß jemand, wo bei der DDC-Reihe (von Comfort+ [superweich] bis Sport+ [fest]) die Standardfederung (nicht DDC) in Bezug auf Steifigkeit, Wankstabilisierung und Lenkwiderstand abschneidet? Ich mache mir Sorgen, dass die serienmäßige x-Drive-Federung des 550xi ohne DDC zu weich sein wird, da ich im Allgemeinen mit DDC-Einstellung in Sport (mit Motoreinstellungen auf Normal für optimalen Benzinverbrauch) oder Sport+ fahre. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.
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2704 (967hp) | Für den xDrive kann ich nichts sagen, aber für die RWD-Fahrzeuge ist die normale Komforteinstellung etwas weicher als die Standardfederung eines normalen Fahrzeugs ohne VDC.
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25071988 (355hp) | Gibt es einen mpg-Unterschied zwischen dem Fahren im Comfort+-Modus oder im Sportmodus? Und 2 außer Traktion aus, was ist der Unterschied zwischen Sport und Sport +?? Mein Auto ist mit DDC ausgestattet und ich habe keine Ahnung, was es ist oder tut oder ob es einen Knopf dafür gibt, lol
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TeaAndBiscuits (272hp) | Deshalb habe ich Beiträge gelesen, in denen Leute sagen, der erweiterte Wartungsplan sei Geldverschwendung. Ich lebe in der Bay Area und arbeite nicht an meinen Autos, daher gehe ich davon aus, dass ich nie etwas reparieren kann, sowohl aus Zeitmangel als auch vielleicht sogar aus Interesse. Ich habe einen F10 von 2011 mit einer Laufleistung von 50.000 Meilen und mir wurde eine Verlängerung um 3 Jahre, 2 Monate oder 100.000 Meilen für 1.900 US-Dollar angeboten. Meine Vorderradbremsen müssen erneuert werden, und laut dem Mann, der sie mir verkaufen will, denkt er, dass ich die Vorder- und Hinterradbremsen (möglicherweise sogar die Bremsscheiben), die Zündkerzen, mindestens drei Ölwechsel, den Mikrofilter usw. austauschen werde. Bremsflüssigkeit und etwas ziemlich Wichtiges (ich habe vergessen, was es war), sagte er, muss bei 100.000 durchgeführt werden (was ich bei 96.000 tun kann), bevor dieser Plan vorbei ist. Er hat mir tatsächlich eine detaillierte Liste der Kosten für diese Dinge gegeben, und basierend auf seinen Zahlen werde ich in drei Jahren weit mehr als die Kosten für den Plan ausgeben, wenn ich aus eigener Tasche zahlen würde. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, warum es 3 statt 2 Jahre sind, und das liegt daran, dass der Wartungsplan meines Autos bis Dezember 2014 laufen sollte, sodass ich durch die Verlängerung um 2 Jahre ein weiteres Jahr mehr und mehr Zeit habe. Ich bin wirklich versucht, mich darauf einzulassen, aber ich möchte hören, was ihr denkt, bevor ich den Abzug drücke. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich absolut nicht die Absicht habe, diese Arbeit selbst zu erledigen. Ja, ich weiß, das ist für einige von euch Autoliebhabern bemitleidenswert, aber ich stehe einfach nicht auf so etwas. Ich fahre einfach gerne Auto.
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04031984 (163hp) | Einige Antworten finden Sie in diesem Thread: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=886785
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07021994 (729hp) | Ich hatte ursprünglich 2300 $ gesagt, aber ich konnte gerade einen Händler finden, der es für 1900 $ machen würde, also habe ich den ursprünglichen Beitrag aktualisiert. Hier sind einige meiner kommenden Dienste. Standardumfang – 100 $ – Fällig in Uknown...wth? Motoröl – 180 $ – Fällig in 2700 Meilen Ansaugschalldämpfer – 165 $ – Fällig in Unbekannt... wo? Vorderradbremsen – 1278 $ – Fällig in 2600 Meilen Bremsflüssigkeit – 195 $ – Fällig in 10.000 Meilen Mikrofilter – 285 $ – Fällig in 10.000 Meilen Hinterradbremsen – 985 $ – Fällig in 21.000 Meilen Getriebeflüssigkeit – 820 $ – Bei 96.000 Meilen Vorausgesetzt, drei Ölwechsel, Mikrofilter und Bremsflüssigkeitswechsel, die Kosten für diese Dienste belaufen sich bei mir auf etwa 5.000. Ich weiß, dass diese Preise wahrscheinlich überhöht sind, aber ich muss wissen, dass sie so überhöht sind, dass sie tatsächlich weniger als 1900 US-Dollar kosten würden, wenn ich sie anderswo in der Bay Area machen würde.
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adegoke (206hp) | Gibt es einen mpg-Unterschied zwischen dem Fahren im Comfort+-Modus oder im Sportmodus? Und 2 außer Traktion aus, was ist der Unterschied zwischen Sport und Sport +?? Mein Auto ist mit DDC ausgestattet und ich habe keine Ahnung, was es ist oder tut oder ob es einen Knopf dafür gibt, lol
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kakashi12 (666hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit. Ursprünglich hatte ich 2300 gesagt, konnte aber gerade einen Händler finden, der das für 1900 $ machen würde, also habe ich den ursprünglichen Beitrag aktualisiert. Hier sind einige meiner kommenden Dienste. Standardumfang – 100 $ – Fällig in Uknown...wth? Motoröl – 180 $ – Fällig in 2700 Meilen Ansaugschalldämpfer – 165 $ – Fällig in Unbekannt... wo? Vorderradbremsen – 1278 $ – Fällig in 2600 Meilen Bremsflüssigkeit – 195 $ – Fällig in 10.000 Meilen Mikrofilter – 285 $ – Fällig in 10.000 Meilen Hinterradbremsen – 985 $ – Fällig in 21.000 Meilen Getriebeflüssigkeit – 820 $ – Bei 96.000 Meilen Vorausgesetzt, drei Ölwechsel, Mikrofilter und Bremsflüssigkeitswechsel, die Kosten für diese Dienste belaufen sich bei mir auf etwa 5.000. Ich weiß, dass diese Preise wahrscheinlich überhöht sind, aber ich muss wissen, dass sie so überhöht sind, dass sie tatsächlich weniger als 1900 US-Dollar kosten würden, wenn ich sie anderswo in der Bay Area machen würde. Die meisten BMW-Services sind zustandsabhängig und weisen lange Intervalle auf. Wenn Sie sich Ihre Liste ansehen, sieht es so aus, als handele es sich um eine Hard-Sell-Liste, die von einem Autoverkäufer verwendet wird. Soweit ich weiß, steht der serienmäßige Umfang nicht auf der Liste der BMW-Wartungsarbeiten, was auch immer das ist. Der Motorölwechsel kostet etwa 100 US-Dollar. Wenn Sie sich an einen unabhängigen BMW-Mechaniker wenden, benötigen Sie möglicherweise zwei davon für die zusätzlichen zwei Jahre, während Sie den Plan nutzen. Der Ansaugschalldämpfer muss dem Standardumfang entsprechen, klingt sehr technisch, steht aber nicht auf der Liste von BMW USA. Wenn Sie vor 50.000 Meilen einen Satz Bremsen wechseln können, benötigen Sie möglicherweise in den nächsten zwei Jahren nur noch einen weiteren Satz, etwa 800 US-Dollar bei einem Indy. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre für etwa 150 US-Dollar, Mikrofilter alle 2 Jahre für etwa 100 US-Dollar und Getriebeöl ist lebenslang haltbar, ein Wechsel ist nicht erforderlich. Ich habe insgesamt 1250 $, wenn ich Sie wäre, würde ich an Ihrem Geld festhalten.
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andrew04 (244hp) | Einige Antworten finden Sie in diesem Thread: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=886785
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billkaulit (393hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit Ich habe Beiträge gelesen, in denen Leute sagen, der erweiterte Wartungsplan sei Geldverschwendung. Ich lebe in der Bay Area und arbeite nicht an meinen Autos, daher gehe ich davon aus, dass ich nie etwas reparieren kann, sowohl aus Zeitmangel als auch vielleicht sogar aus Interesse. Ich habe einen F10 von 2011 mit einer Laufleistung von 50.000 Meilen und mir wurde eine Verlängerung um 3 Jahre, 2 Monate oder 100.000 Meilen für 1.900 US-Dollar angeboten. Meine Vorderradbremsen müssen erneuert werden, und laut dem Mann, der sie mir verkaufen will, denkt er, dass ich die Vorder- und Hinterradbremsen (möglicherweise sogar die Bremsscheiben), die Zündkerzen, mindestens drei Ölwechsel, den Mikrofilter usw. austauschen werde. Bremsflüssigkeit und etwas ziemlich Wichtiges (ich habe vergessen, was es war), sagte er, muss bei 100.000 durchgeführt werden (was ich bei 96.000 tun kann), bevor dieser Plan vorbei ist. Er hat mir tatsächlich eine detaillierte Liste der Kosten für diese Dinge gegeben, und basierend auf seinen Zahlen werde ich in drei Jahren weit mehr als die Kosten für den Plan ausgeben, wenn ich aus eigener Tasche zahlen würde. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, warum es 3 statt 2 Jahre sind, und das liegt daran, dass der Wartungsplan meines Autos bis Dezember 2014 laufen sollte, sodass ich durch die Verlängerung um 2 Jahre ein weiteres Jahr mehr und mehr Zeit habe. Ich bin wirklich versucht, mich darauf einzulassen, aber ich möchte hören, was ihr denkt, bevor ich den Abzug drücke. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich absolut nicht die Absicht habe, diese Arbeit selbst zu erledigen. Ja, ich weiß, das ist für einige von euch Autoliebhabern bemitleidenswert, aber ich stehe einfach nicht auf so etwas. Ich fahre einfach gerne Auto. Gibt es bei diesem Plan einen Zuzahlungsbetrag??
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angels10 (467hp) | Ich habe einen 2011 535I (M-Sport). Ich habe 26.000 Meilen. Bisher hat der Händler sowohl die vorderen Rotoren als auch die Beläge ausgetauscht, zwei Knöpfe an der Klimaanlage auf dem Armaturenbrett, ein Teil in der Kraftstoffeinspritzdüse ausgetauscht (ich weiß nicht, welches Teil) und natürlich die gesamte regelmäßige Wartung durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass, wenn ich mich der 35.000-Marke nähere, noch mehr Dinge schief gehen und die Hinterradbremsen ausgetauscht werden müssen. Allein die Bremsen würden die Kosten für die längere Wartung decken.
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intense (594hp) | Die X-Men, außerdem habe ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir uns auf Ihre Zahlen verlassen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man dazu noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss noch mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unvorhergesehene Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert meinen Wartungsplan tatsächlich um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen.
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alvin (218hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit The X Men, die andere Sache ist, dass ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker habe. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir uns auf Ihre Zahlen verlassen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man dazu noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss noch mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unvorhergesehene Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert meinen Wartungsplan tatsächlich um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen. Für mich ist es logisch genug, dass es eine gute Situation für Sie zu sein scheint. Ich habe vergessen, Stecker zu meiner Liste hinzuzufügen, daher liegen die Zahlen noch näher beieinander.
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radek1 (326hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit The X Men, die andere Sache ist, dass ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker habe. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir Ihren Zahlen folgen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unerwartete Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert meinen Wartungsplan tatsächlich um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen. Welcher Indy aus der Bay Area hat Ihr Vertrauen verloren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Indies gut für kleine Arbeiten geeignet sind, bei großen Arbeiten können sie jedoch nahezu die Händlerpreise verlangen (vielleicht 10–15 % günstiger). Wechselt der Händler bei Bremsarbeiten immer Beläge und Bremsscheiben? Wenn ja, klingt die verlängerte Wartung nach einer guten Wahl.
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Frogmanjc (580hp) | f30fanboy....Ich gehe seit 2002 zu Bimmers in San Carlos. Aber ich bin sehr vorsichtig, seit meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten noch einmal dorthin zurückzukehren. Ich habe einen 330i, Baujahr 2001, der in letzter Zeit nicht mehr funktioniert, daher weiß ich nicht, ob meine Erfahrungen mit einem neueren Auto anders sein werden, aber ich werde es nicht herausfinden.
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cherry9 (415hp) | Deshalb habe ich Beiträge gelesen, in denen Leute sagen, der erweiterte Wartungsplan sei Geldverschwendung. Ich lebe in der Bay Area und arbeite nicht an meinen Autos, daher gehe ich davon aus, dass ich nie etwas reparieren kann, sowohl aus Zeitmangel als auch vielleicht sogar aus Interesse. Ich habe einen F10 von 2011 mit einer Laufleistung von 50.000 Meilen und mir wurde eine Verlängerung um 3 Jahre, 2 Monate oder 100.000 Meilen für 1.900 US-Dollar angeboten. Meine Vorderradbremsen müssen erneuert werden, und laut dem Mann, der sie mir verkaufen will, denkt er, dass ich die Vorder- und Hinterradbremsen (möglicherweise sogar die Bremsscheiben), die Zündkerzen, mindestens drei Ölwechsel, den Mikrofilter usw. austauschen werde. Bremsflüssigkeit und etwas ziemlich Wichtiges (ich habe vergessen, was es war), sagte er, muss bei 100.000 durchgeführt werden (was ich bei 96.000 tun kann), bevor dieser Plan vorbei ist. Er hat mir tatsächlich eine detaillierte Liste der Kosten für diese Dinge gegeben, und basierend auf seinen Zahlen werde ich in drei Jahren weit mehr als die Kosten für den Plan ausgeben, wenn ich aus eigener Tasche zahlen würde. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, warum es 3 statt 2 Jahre sind, und das liegt daran, dass der Wartungsplan meines Autos bis Dezember 2014 laufen sollte, sodass ich durch die Verlängerung um 2 Jahre ein weiteres Jahr mehr und mehr Zeit habe. Ich bin wirklich versucht, mich darauf einzulassen, aber ich möchte hören, was ihr denkt, bevor ich den Abzug drücke. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich absolut nicht die Absicht habe, diese Arbeit selbst zu erledigen. Ja, ich weiß, das ist für einige von euch Autoliebhabern bemitleidenswert, aber ich stehe einfach nicht auf so etwas. Ich fahre einfach gerne Auto.
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rocket3 (254hp) | Ich hatte ursprünglich 2300 $ gesagt, aber ich konnte gerade einen Händler finden, der es für 1900 $ machen würde, also habe ich den ursprünglichen Beitrag aktualisiert. Hier sind einige meiner kommenden Dienste. Standardumfang – 100 $ – Fällig in Uknown...wth? Motoröl – 180 $ – Fällig in 2700 Meilen Ansaugschalldämpfer – 165 $ – Fällig in Unbekannt... wo? Vorderradbremsen – 1278 $ – Fällig in 2600 Meilen Bremsflüssigkeit – 195 $ – Fällig in 10.000 Meilen Mikrofilter – 285 $ – Fällig in 10.000 Meilen Hinterradbremsen – 985 $ – Fällig in 21.000 Meilen Getriebeflüssigkeit – 820 $ – Bei 96.000 Meilen Vorausgesetzt, drei Ölwechsel, Mikrofilter und Bremsflüssigkeitswechsel, die Kosten für diese Dienste belaufen sich bei mir auf etwa 5.000. Ich weiß, dass diese Preise wahrscheinlich überhöht sind, aber ich muss wissen, dass sie so überhöht sind, dass sie tatsächlich weniger als 1900 US-Dollar kosten würden, wenn ich sie anderswo in der Bay Area machen würde.
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sillygoose (137hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit. Ursprünglich hatte ich 2300 gesagt, konnte aber gerade einen Händler finden, der das für 1900 $ machen würde, also habe ich den ursprünglichen Beitrag aktualisiert. Hier sind einige meiner kommenden Dienste. Standardumfang – 100 $ – Fällig in Uknown...wth? Motoröl – 180 $ – Fällig in 2700 Meilen Ansaugschalldämpfer – 165 $ – Fällig in Unbekannt... wo? Vorderradbremsen – 1278 $ – Fällig in 2600 Meilen Bremsflüssigkeit – 195 $ – Fällig in 10.000 Meilen Mikrofilter – 285 $ – Fällig in 10.000 Meilen Hinterradbremsen – 985 $ – Fällig in 21.000 Meilen Getriebeflüssigkeit – 820 $ – Bei 96.000 Meilen Vorausgesetzt, drei Ölwechsel, Mikrofilter und Bremsflüssigkeitswechsel, die Kosten für diese Dienste belaufen sich bei mir auf etwa 5.000. Ich weiß, dass diese Preise wahrscheinlich überhöht sind, aber ich muss wissen, dass sie so überhöht sind, dass sie tatsächlich weniger als 1900 US-Dollar kosten würden, wenn ich sie anderswo in der Bay Area machen würde. Die meisten BMW-Services sind zustandsabhängig und weisen lange Intervalle auf. Wenn Sie sich Ihre Liste ansehen, sieht es so aus, als handele es sich um eine Hard-Sell-Liste, die von einem Autoverkäufer verwendet wird. Soweit ich weiß, steht der serienmäßige Umfang nicht auf der Liste der BMW-Wartungsarbeiten, was auch immer das ist. Der Motorölwechsel kostet etwa 100 US-Dollar. Wenn Sie sich an einen unabhängigen BMW-Mechaniker wenden, benötigen Sie möglicherweise zwei davon für die zusätzlichen zwei Jahre, während Sie den Plan nutzen. Der Ansaugschalldämpfer muss dem Standardumfang entsprechen, klingt sehr technisch, steht aber nicht auf der Liste von BMW USA. Wenn Sie vor 50.000 Meilen einen Satz Bremsen wechseln können, benötigen Sie möglicherweise in den nächsten zwei Jahren nur noch einen weiteren Satz, etwa 800 US-Dollar bei einem Indy. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre für etwa 150 US-Dollar, Mikrofilter alle 2 Jahre für etwa 100 US-Dollar und Getriebeöl ist lebenslang haltbar, ein Wechsel ist nicht erforderlich. Ich habe insgesamt 1250 $, wenn ich Sie wäre, würde ich an Ihrem Geld festhalten.
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120575 (538hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit Ich habe Beiträge gelesen, in denen Leute sagen, der erweiterte Wartungsplan sei Geldverschwendung. Ich lebe in der Bay Area und arbeite nicht an meinen Autos, daher gehe ich davon aus, dass ich nie etwas reparieren kann, sowohl aus Zeitmangel als auch vielleicht sogar aus Interesse. Ich habe einen F10 von 2011 mit einer Laufleistung von 50.000 Meilen und mir wurde eine Verlängerung um 3 Jahre, 2 Monate oder 100.000 Meilen für 1.900 US-Dollar angeboten. Meine Vorderradbremsen müssen erneuert werden, und laut dem Mann, der sie mir verkaufen will, denkt er, dass ich die Vorder- und Hinterradbremsen (möglicherweise sogar die Bremsscheiben), die Zündkerzen, mindestens drei Ölwechsel, den Mikrofilter usw. austauschen werde. Bremsflüssigkeit und etwas ziemlich Wichtiges (ich habe vergessen, was es war), sagte er, muss bei 100.000 durchgeführt werden (was ich bei 96.000 tun kann), bevor dieser Plan vorbei ist. Er hat mir tatsächlich eine detaillierte Liste der Kosten für diese Dinge gegeben, und basierend auf seinen Zahlen werde ich in drei Jahren weit mehr als die Kosten für den Plan ausgeben, wenn ich aus eigener Tasche zahlen würde. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, warum es 3 statt 2 Jahre sind, und das liegt daran, dass der Wartungsplan meines Autos bis Dezember 2014 laufen sollte, sodass ich durch die Verlängerung um 2 Jahre ein weiteres Jahr mehr und mehr Zeit habe. Ich bin wirklich versucht, mich darauf einzulassen, aber ich möchte hören, was ihr denkt, bevor ich den Abzug drücke. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich absolut nicht die Absicht habe, diese Arbeit selbst zu erledigen. Ja, ich weiß, das ist für einige von euch Autoliebhabern bemitleidenswert, aber ich stehe einfach nicht auf so etwas. Ich fahre einfach gerne Auto. Gibt es bei diesem Plan einen Zuzahlungsbetrag??
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natusik (402hp) | Ich habe einen 2011 535I (M-Sport). Ich habe 26.000 Meilen. Bisher hat der Händler sowohl die vorderen Rotoren als auch die Beläge ausgetauscht, zwei Knöpfe an der Klimaanlage auf dem Armaturenbrett, ein Teil in der Einspritzdüse ausgetauscht (ich weiß nicht, welches Teil) und natürlich die gesamte regelmäßige Wartung durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass, wenn ich mich der 35.000-Marke nähere, noch mehr Dinge schief gehen und die Hinterradbremsen ausgetauscht werden müssen. Allein die Bremsen würden die Kosten für die längere Wartung decken.
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19431943 (312hp) | Die X-Men, außerdem habe ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir uns auf Ihre Zahlen verlassen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man dazu noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss noch mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unvorhergesehene Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert meinen Wartungsplan tatsächlich um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen.
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infernal (677hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit The X Men, die andere Sache ist, dass ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker habe. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir uns auf Ihre Zahlen verlassen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unerwartete Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert tatsächlich meinen Wartungsplan um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen. Für mich ist es logisch genug, dass es eine gute Situation für Sie zu sein scheint. Ich habe vergessen, Stecker zu meiner Liste hinzuzufügen, daher liegen die Zahlen noch näher beieinander.
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560047 (937hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von sickwithit The X Men, die andere Sache ist, dass ich kein Vertrauen mehr in meinen Indy-BMW-Mechaniker habe. Früher gefielen sie mir, bis sie anfingen, mir 600 Dollar für eine Arbeitsstunde plus Arbeit in Rechnung zu stellen (sie behaupteten, sie müssten die Kraftstoffpumpe ersetzen). Wenn wir Ihren Zahlen folgen, setze ich im Grunde auf etwa 700 $. Wenn man noch die Tatsache hinzufügt, dass man einem jedes Mal ein Leihgerät gibt, was für mich ein großer Gewinn ist, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehen muss, kann das weitere 100 bis 200 US-Dollar sein, sodass ich insgesamt auf etwa 500 US-Dollar komme Risiko. Hmm ... ich muss mehr darüber nachdenken, aber angesichts der Tatsache, dass ich möglicherweise andere unerwartete Wartungsprobleme habe, scheint mir das eine lohnende Investition zu sein ... Übrigens bin ich gerade bei 49.800 Meilen (200 Meilen entfernt). ) und die Zahlung der 1900 $ verlängert meinen Wartungsplan tatsächlich um 3 Jahre und 2 Monate (also bis Dezember 2016 ... nicht nur um 2 Jahre) oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Vielleicht kann ich also am Ende der 6 Jahre noch einen weiteren Ölwechsel oder sogar einen neuen Mikrofilter einbauen? Sanyomats, nein, es gibt keine Zuzahlung oder Selbstbeteiligung. Das gilt meiner Meinung nach nur für die erweiterten Garantien. Centerfield, genau das versuche ich zu vermeiden. Ich habe einen älteren BMW und musste den ganzen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen. Welcher Indy aus der Bay Area hat Ihr Vertrauen verloren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Indies gut für kleine Arbeiten geeignet sind, bei großen Arbeiten können sie jedoch nahezu die Händlerpreise verlangen (vielleicht 10–15 % günstiger). Wechselt der Händler bei Bremsarbeiten immer Beläge und Bremsscheiben? Wenn ja, klingt die verlängerte Wartung nach einer guten Wahl.
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friends101 (338hp) | f30fanboy....Ich gehe seit 2002 zu Bimmers in San Carlos. Aber ich bin sehr vorsichtig, seit meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten noch einmal dorthin zurückzukehren. Ich habe einen 330i, Baujahr 2001, der in letzter Zeit nicht mehr funktioniert, daher weiß ich nicht, ob meine Erfahrungen mit einem neueren Auto anders sein werden, aber ich werde es nicht herausfinden.
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32103210 (868hp) | Aktualisiert: 06.09.2013 Ich habe Fotos auf meine iCloud-Site hochgeladen. Alle diese Fotos wurden mit einem iPhone aufgenommen und stammen aus den letzten 2 Tagen. Und da der Wettergott nicht mitspielt, regnet es heute – also keine Chance, mit einer richtigen Kamera Fotos zu machen. Ich werde versuchen, ein paar Bilder mit einer geeigneten Kamera (und hoffentlich an einem geeigneten Ort mit einem halbwegs anständigen Hintergrund) zu machen, sobald die Sonne aufgeht (in den nächsten Tagen). Schauen Sie sich in der Zwischenzeit die Fotos an. https://www.icloud.com/photostream/#A359UlCqi0JLi __________________________________________________ ____ Aktualisiert: 05.09.2013 Auto wird heute detailliert beschrieben. Hier ist ein Bild des Autos nach einer ersten Wäsche. Noch ein Bild vom Rad nach einer Lackierung. Foto 1 Foto 2 [Bearbeitet: Links wurden auf die gleiche iCloud-Site oben verschoben. Siehe die Aktualisierungskommentare oben, Originalfotos darin enthalten] _________________________________________________ Aktualisiert: 04.09.2013 Das Auto wird heute und morgen detailliert beschrieben, konnte aber mit wenigen Dingen spielen. 1. iPhone Siri funktioniert wie ein Zauber. Halten Sie die Sprachbefehlstaste gedrückt und die Anfrage wird an Apple Siri weitergeleitet. Antworten erfolgen über die Lautsprecher, die Anzeige am Telefon ändert sich nicht. Siri verhält sich anders als bei der direkten Verwendung auf dem iPhone. Wenn man Siri beispielsweise fragt: „Wie beschäftigt bin ich morgen“, antwortet die Siri mit „Du hast x Termine.“ Möchten Sie weitere Einzelheiten erfahren?‘. Sagen Sie „Ja“ und Siri gibt zu jedem Termin Einzelheiten zu Uhrzeit usw. an. Sehr schöne Umsetzung. 2. Die Integration von BMW Apps funktioniert sehr gut. Ich habe mit Glympse herumgespielt und die Benutzeroberfläche ist der, die die App auf dem iPhone anzeigt, sehr ähnlich. Zeigt nur, dass die Integration mit Apps auf einem soliden Design basiert. Ich freue mich auf weitere Apps in der Zukunft. 3. EcoPro Assistant funktioniert recht gut. Es sagt mir, wann ich vom Gas gehen muss, weil die Ausfahrt (von einer Autobahn) nahe genug ist. Ich konnte die Option „Ausrollen“ jedoch nicht finden – sie befindet sich nicht unter „EcoPro konfigurieren“. Ich weiß nicht, ob dies beim 535 oder nur bei niedrigeren Modellen aktiviert ist. Müssen RTM. ______________________________________________ Aktualisiert: 03.09.2013 Habe heute Morgen meine neue 535D-Limousine (das echte Angebot, das 313 PS starke britische Modell) vom Händler abgeholt. Das Auto ist in Callisto Grey mit Innenausstattung in Oyster/Schwarz. Optionen: – Luxury Line – Sport Auto Box mit Paddles – Professionelle Navigation – Adaptive LED-Scheinwerfer – Variable Dämpfersteuerung – Head-Up-Display – Komfortsitze – Comfort Access – Active Security Pack – Advanced Parking Pack – Driving Assistant Plus – Geschwindigkeitsbegrenzungsinfo – Multi Funktionsanzeige (6 WB) – Erweitertes Bluetooth – Connected Drive Services – Elektrischer Kofferraumdeckel – Harmon/Kardon-Lautsprecher Alle meine Vergleiche beziehen sich auf ein F10-Limousinenmodell vom Mai 2012. Erster Eindruck: - Tolle Farbe, Callisto Grey funkelt wirklich in der Sonne. Ganz anders als Space Grey. Es hat tatsächlich einen grünlichen/bronzefarbenen Farbton. Ich hatte zuvor den Sophisto Grey und denke, dass mir dieser besser gefällt (eine sehr persönliche Meinung). Das Fahrverhalten des LCI ist definitiv straffer und die Lenkung scheint etwas straffer zu sein. Bin noch nicht lange genug gefahren, um einen ausführlichen Kommentar dazu abzugeben, aber der erste Eindruck ist, dass der LCI steifer und direkter wirkt als das Vorgängerauto. - Antrieb: Der 535d ist sehr laufruhig (und schnell). Auch die Bremsen sind großartig (im Vergleich zu meinem früheren 520 hält dieses Biest schnell an – das liegt an den größeren Bremsen) – Innenausstattung: Die exklusiven Ledernähte sehen gut aus. Die Komfortsitze sind himmlisch. Die Anzahl der Anpassungen ist viel zu groß. Das HUD ist brillant, jetzt mehr Farben und mehr Informationen im HUD, einschließlich Unterhaltungsdetails usw. Das Multifunktions-Instrumentenkombi ist ein weiteres großartiges Feature – sehr schnelle und scharfe Anzeige. Auch der 10,2-Zoll-Navigations-Profi-Bildschirm ist sehr scharf, die Geschwindigkeit wurde erheblich verbessert. Karten sind sehr (ich sage sehr) schnell und die allgemeine Benutzeroberfläche ist sehr flüssig, die Animationen sind schnell, die Anzeige ist superscharf, der Text ist klar und deutlich. Das Touchpad auf dem iDrive-Controller funktioniert sehr gut, mir gefällt der größere Drehregler (fleischiger und kräftiger)..
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bijou1 (589hp) | Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Fahrzeug! Ich habe so viel Lob für diesen echten 535d gehört, dass es für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre, ihn in die USA zu bringen. Genießen Sie es!
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cassia (900hp) | Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Gestern habe ich das ACC zum ersten Mal richtig genutzt, und es hat mir so viel Stress und Ärger von der ständig wechselnden Geschwindigkeit auf der M25 und auf der Baustelle, wo der Verkehr sehr stockend sein kann, genommen, es war ein Traum! Stellen Sie es einfach auf das Auto vor Ihnen und entspannen Sie sich! Ich bin mit dem Auto insgesamt sehr zufrieden!
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midwest1 (762hp) | Glückwunsch!! Das Auto klingt in jeder Hinsicht wunderbar! Ich kann es kaum erwarten, meinen in ein paar Wochen zu bekommen ... Zugegeben, es ist nicht der echte 535d, den ihr auf der anderen Seite des großen Teichs bekommt.
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victor16 (997hp) | Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich, dass es Ihnen gefällt. Ich habe meine adaptiven LEDs noch nicht ausprobiert - immer noch beim Händler :-) Wie finden Sie die Sitzgelegenheiten mit Komfortsitzen? Meiner scheint (nach der kurzen darin verbrachten Zeit) im Vergleich zum M5 mit Multifunktionssitzen und im Vergleich zu den Standardsitzen vor LCI, die ich gefahren bin, hoch zu sitzen? Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Auto sitze und nicht darin? Ich freue mich, dass Sie es genießen – eine weitere Woche ohne meine Tochter – ich warte auf eine neue LED-Lichteinheit und die Bestellung ist zurück!
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peekab00 (168hp) | Herzlichen Glückwunsch, ich warte darauf, die Bilder zu sehen! Planen Sie, etwas zu programmieren, und wenn ja, gehen Sie davon aus, dass Sie die neuesten PSDZdata-Dateien und das neueste E-SYS verwenden? Könnten Sie ein paar Bilder des HUD posten? Ich bin gespannt, welche Änderungen dort vorgenommen wurden. (Ich weiß, wenn Sie die Integrationsstufen aktualisiert und etwas programmiert haben, erhalten Sie die Unterhaltungsliste und die mobilen Informationen.) Das ist also vermutlich jetzt standardmäßig vorhanden. Sind Blinker jetzt im HUD vorhanden oder immer noch nicht vorhanden? Was wird gerade an den Details fertiggestellt? War der Lack des Autos in Ordnung, als Sie es abgeholt haben, oder wies es kleinere Mängel auf? Seien Sie gespannt, was Sie davon halten, wenn Sie noch ein paar Kilometer zurückgelegt haben, und natürlich, wie die Leistung nach dem Einfahren ist.
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240488 (12hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von drnat. Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich, dass es Ihnen gefällt. Ich habe meine adaptiven LEDs noch nicht ausprobiert - immer noch beim Händler :-) Wie finden Sie die Sitzgelegenheiten mit Komfortsitzen? Meiner scheint (nach der kurzen darin verbrachten Zeit) im Vergleich zum M5 mit Multifunktionssitzen und im Vergleich zu den Standardsitzen vor LCI, die ich gefahren bin, hoch zu sitzen? Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Auto sitze und nicht darin? Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt – eine weitere Woche ohne meine Tochter – ich warte auf eine neue LED-Lichteinheit und die Bestellung ist zurück! Du hast recht. Die Sitze scheinen etwas höher zu sitzen. Ich genieße das Auto, war heute beim Detailer. Sollte bis Freitag erledigt sein.
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ca1234 (770hp) | Ich werde es codieren, sobald es vom Detailer zurückkommt. Ja, Unterhaltungsdetails werden im HUD angezeigt (standardmäßig), aber keine Blinker im HUD. Diese müssen codiert werden. Was die Detaillierung angeht, lasse ich meine neuen Autos sowieso nur detaillieren. Entfernt die kleineren Unvollkommenheiten (falls vorhanden, sind es normalerweise jede Menge!) und lasse es dann mit Opti-Guard (professionelle Version von Opti-Coat) überziehen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von AP. Herzlichen Glückwunsch, ich warte darauf, die Bilder zu sehen! Planen Sie, etwas zu programmieren, und wenn ja, gehen Sie davon aus, dass Sie die neuesten PSDZdata-Dateien und das neueste E-SYS verwenden? Könnten Sie ein paar Bilder des HUD posten? Ich bin gespannt, welche Änderungen dort vorgenommen wurden. (Ich weiß, wenn Sie die Integrationsstufen aktualisiert und etwas programmiert haben, erhalten Sie die Unterhaltungsliste und die mobilen Informationen.) Das ist also vermutlich jetzt standardmäßig vorhanden. Sind Blinker jetzt im HUD vorhanden oder immer noch nicht vorhanden? Was wird gerade an den Details fertiggestellt? War der Lack des Autos in Ordnung, als Sie es abgeholt haben, oder wies es kleinere Mängel auf? Seien Sie gespannt, was Sie davon halten, wenn Sie noch ein paar Kilometer zurückgelegt haben, und natürlich, wie die Leistung nach dem Einfahren ist.
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lesbian2 (723hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen weiteren Teilen aus der heutigen Erfahrung aktualisiert...
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lady14 (540hp) | Glückwunsch! Hoffentlich bekomme ich meine nächsten Monat (bestellt im Juni). )
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geujdrf (832hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen Fotos aktualisiert ...
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12345love (948hp) | Sieht hübsch aus. Ich zucke jedoch zusammen, wenn ich bedenke, wie viel das alles kostet ... etwa 60 Riesen (Ј). Dafür sind Sie ein wenig von der Exklusivität eines Gran Coupé entfernt.
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100178 (220hp) | Das ist eine wirklich sehr schöne Farbe und ich liebe das Aussehen dieser LED-Leuchten. Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen, wenn alle Details fertig sind. Schade, dass das Wetter nach heute schlecht wird, daher denke ich, dass es nass sein wird, wenn Sie es wieder in Empfang nehmen.
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shanti1 (694hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AP, das ist eine wirklich wirklich schöne Farbe und ich liebe das Aussehen dieser LED-Leuchten. Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen, wenn alle Details fertig sind. Schade, dass das Wetter nach heute schlecht wird, daher denke ich, dass es nass sein wird, wenn Sie es wieder in Empfang nehmen. WAHR. Das Wetter wird morgen einen Sturzflug machen. Wir haben die Detaillierung und die optische Beschichtung abgeschlossen. Das Auto steht jetzt draußen (in der Sonne) und wird schön heiß gebacken. Bei warmem Wetter haftet Opti-Coat schneller (ansonsten kann es etwa 8–12 Stunden dauern). Das Auto wird heute Abend fertig sein. Ich kann jetzt ein paar Bilder machen, aber es liegt außerhalb einer Lagerhalle, kein toller Hintergrund für Bilder, und ich habe meine Kamera nicht dabei (nur mein iPhone). Werde demnächst trotzdem ein paar Bilder einstellen...
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gemini22 (22hp) | Herzlichen Glückwunsch, das Auto sieht umwerfend aus. Ich freue mich auf weitere Bilder, insbesondere auf das aktualisierte HUD.
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rodney12 (191hp) | Wenn Callisto Grey für den M Sport verfügbar gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht dafür entschieden. Sieht gut aus. Irgendwie zwischen Space Grey und Dark Graphite, wie es scheint...
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mercado1 (914hp) | Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich wünschte, ich hätte diese Räder bestellen können!
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familia10 (297hp) | Ich liebe auch die Farbe. Gute Wahl.
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discovery1 (782hp) | Tolles aussehendes Auto. Ich stimme zu, dass die Farbe wirklich schön aussieht. Sie haben es jedoch nicht mit msport angeboten.
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syzygy (299hp) | Ja, die Farbe Callisto Grey sieht ziemlich gut aus. Es liegt zwischen Space Grey und Sophisto Grey und fühlt sich etwas bronzefarben an (unter der Sonne) und dunkler, wenn es bewölkt ist. Die Räder sind die gleichen, die erstmals für die Active Hybrids angeboten wurden – sind jetzt aber auch für die Luxury Edition erhältlich. Vielen Dank an alle für Ihre freundlichen Kommentare.
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disney123 (652hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen Fotos aktualisiert ...
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roxygirl1 (671hp) | Glückwunsch! Ich habe vor kurzem eine Probefahrt mit dem A6 3.0TDI gemacht und bin ziemlich gespannt, wie sich der 535D im Vergleich zum 3.0TDI anfühlt.
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mimi22 (641hp) | Aktualisiert: 06.09.2013 Ich habe Fotos auf meine iCloud-Site hochgeladen. Alle diese Fotos wurden mit einem iPhone aufgenommen und stammen aus den letzten 2 Tagen. Und da der Wettergott nicht mitspielt, regnet es heute – also keine Chance, mit einer richtigen Kamera Fotos zu machen. Ich werde versuchen, ein paar Bilder mit einer geeigneten Kamera (und hoffentlich an einem geeigneten Ort mit einem halbwegs anständigen Hintergrund) zu machen, sobald die Sonne aufgeht (in den nächsten Tagen). Schauen Sie sich in der Zwischenzeit die Fotos an. https://www.icloud.com/photostream/#A359UlCqi0JLi __________________________________________________ ____ Aktualisiert: 05.09.2013 Auto wird heute detailliert beschrieben. Hier ist ein Bild des Autos nach einer ersten Wäsche. Noch ein Bild vom Rad nach einer Lackierung. Foto 1 Foto 2 [Bearbeitet: Links wurden auf die gleiche iCloud-Site oben verschoben. Siehe die Aktualisierungskommentare oben, Originalfotos darin enthalten] _________________________________________________ Aktualisiert: 04.09.2013 Das Auto wird heute und morgen detailliert beschrieben, konnte aber mit wenigen Dingen spielen. 1. iPhone Siri funktioniert wie ein Zauber. Halten Sie die Sprachbefehlstaste gedrückt und die Anfrage wird an Apple Siri weitergeleitet. Antworten erfolgen über die Lautsprecher, die Anzeige am Telefon ändert sich nicht. Siri verhält sich anders als bei der direkten Verwendung auf dem iPhone. Wenn man Siri beispielsweise fragt: „Wie beschäftigt bin ich morgen“, antwortet die Siri mit „Du hast x Termine.“ Möchten Sie weitere Einzelheiten erfahren?‘. Sagen Sie „Ja“ und Siri gibt zu jedem Termin Einzelheiten zu Uhrzeit usw. an. Sehr schöne Umsetzung. 2. Die Integration von BMW Apps funktioniert sehr gut. Ich habe mit Glympse herumgespielt und die Benutzeroberfläche ist der, die die App auf dem iPhone anzeigt, sehr ähnlich. Zeigt nur, dass die Integration mit Apps auf einem soliden Design basiert. Ich freue mich auf weitere Apps in der Zukunft. 3. EcoPro Assistant funktioniert recht gut. Es sagt mir, wann ich vom Gas gehen muss, weil die Ausfahrt (von einer Autobahn) nahe genug ist. Ich konnte die Option „Ausrollen“ jedoch nicht finden – sie befindet sich nicht unter „EcoPro konfigurieren“. Ich weiß nicht, ob dies beim 535 oder nur bei niedrigeren Modellen aktiviert ist. Müssen RTM. ______________________________________________ Aktualisiert: 03.09.2013 Habe heute Morgen meine neue 535D-Limousine (das echte Angebot, das 313 PS starke britische Modell) vom Händler abgeholt. Das Auto ist in Callisto Grey mit Innenausstattung in Oyster/Schwarz. Optionen: – Luxury Line – Sport Auto Box mit Paddles – Professionelle Navigation – Adaptive LED-Scheinwerfer – Variable Dämpfersteuerung – Head-Up-Display – Komfortsitze – Comfort Access – Active Security Pack – Advanced Parking Pack – Driving Assistant Plus – Geschwindigkeitsbegrenzungsinfo – Multi Funktionsanzeige (6 WB) – Erweitertes Bluetooth – Connected Drive Services – Elektrischer Kofferraumdeckel – Harmon/Kardon-Lautsprecher Alle meine Vergleiche beziehen sich auf ein F10-Limousinenmodell vom Mai 2012. Erster Eindruck: - Tolle Farbe, Callisto Grey funkelt wirklich in der Sonne. Ganz anders als Space Grey. Es hat tatsächlich einen grünlichen/bronzefarbenen Farbton. Ich hatte zuvor den Sophisto Grey und denke, dass mir dieser besser gefällt (eine sehr persönliche Meinung). Das Fahrverhalten des LCI ist definitiv straffer und die Lenkung scheint etwas straffer zu sein. Bin noch nicht lange genug gefahren, um einen ausführlichen Kommentar dazu abzugeben, aber der erste Eindruck ist, dass der LCI steifer und direkter wirkt als das Vorgängerauto. - Antrieb: Der 535d ist sehr laufruhig (und schnell). Auch die Bremsen sind großartig (im Vergleich zu meinem früheren 520 hält dieses Biest schnell an – das liegt an den größeren Bremsen) – Innenausstattung: Die exklusiven Ledernähte sehen gut aus. Die Komfortsitze sind himmlisch. Die Anzahl der Anpassungen ist viel zu groß. Das HUD ist brillant, jetzt mehr Farben und mehr Informationen im HUD, einschließlich Unterhaltungsdetails usw. Das Multifunktions-Instrumentenkombi ist ein weiteres großartiges Feature – sehr schnelle und scharfe Anzeige. Auch der 10,2-Zoll-Navigations-Profi-Bildschirm ist sehr scharf, die Geschwindigkeit wurde erheblich verbessert. Karten sind sehr (ich sage sehr) schnell und die allgemeine Benutzeroberfläche ist sehr flüssig, die Animationen sind schnell, die Anzeige ist superscharf, der Text ist klar und deutlich. Das Touchpad auf dem iDrive-Controller funktioniert sehr gut, mir gefällt der größere Drehregler (fleischiger und kräftiger)..
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brandon18 (112hp) | Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Fahrzeug! Ich habe so viel Lob für diesen echten 535d gehört, dass es für mich selbstverständlich gewesen wäre, ihn in die USA zu bringen. Genießen Sie es!
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220980 (155hp) | Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Gestern habe ich das ACC zum ersten Mal richtig genutzt, und es hat mir so viel Stress und Ärger von der ständig wechselnden Geschwindigkeit auf der M25 und auf der Baustelle, wo der Verkehr sehr stockend sein kann, genommen, es war ein Traum! Stellen Sie es einfach auf das Auto vor Ihnen und entspannen Sie sich! Ich bin mit dem Auto insgesamt sehr zufrieden!
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121294 (515hp) | Glückwunsch!! Das Auto klingt in jeder Hinsicht wunderbar! Ich kann es kaum erwarten, meinen in ein paar Wochen zu bekommen ... Zugegeben, es ist nicht der echte 535d, den ihr auf der anderen Seite des großen Teichs bekommt.
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houses (916hp) | Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich, dass es Ihnen gefällt. Ich habe meine adaptiven LEDs noch nicht ausprobiert - immer noch beim Händler :-) Wie finden Sie die Sitzgelegenheiten mit Komfortsitzen? Meiner scheint (nach der kurzen darin verbrachten Zeit) im Vergleich zum M5 mit Multifunktionssitzen und im Vergleich zu den Standardsitzen vor LCI, die ich gefahren bin, hoch zu sitzen? Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Auto sitze und nicht darin? Ich freue mich, dass Sie es genießen – eine weitere Woche ohne meine Tochter – ich warte auf eine neue LED-Lichteinheit und die Bestellung ist zurück!
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140479 (810hp) | Herzlichen Glückwunsch, ich warte darauf, die Bilder zu sehen! Planen Sie, etwas zu programmieren, und wenn ja, gehen Sie davon aus, dass Sie die neuesten PSDZdata-Dateien und das neueste E-SYS verwenden? Könnten Sie ein paar Bilder des HUD posten? Ich bin gespannt, welche Änderungen dort vorgenommen wurden. (Ich weiß, wenn Sie die Integrationsstufen aktualisiert und etwas programmiert haben, erhalten Sie die Unterhaltungsliste und die mobilen Informationen.) Das ist also vermutlich jetzt standardmäßig vorhanden. Sind Blinker jetzt im HUD vorhanden oder immer noch nicht vorhanden? Was wird gerade an den Details fertiggestellt? War der Lack des Autos in Ordnung, als Sie es abgeholt haben, oder wies es kleinere Mängel auf? Seien Sie gespannt, was Sie davon halten, wenn Sie noch ein paar Kilometer zurückgelegt haben, und natürlich, wie die Leistung nach dem Einfahren ist.
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110043 (310hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von drnat. Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich, dass es Ihnen gefällt. Ich habe meine adaptiven LEDs noch nicht ausprobiert - immer noch beim Händler :-) Wie finden Sie die Sitzgelegenheiten mit Komfortsitzen? Meiner scheint (nach der kurzen darin verbrachten Zeit) im Vergleich zum M5 mit Multifunktionssitzen und im Vergleich zu den Standardsitzen vor LCI, die ich gefahren bin, hoch zu sitzen? Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Auto sitze und nicht darin? Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt – eine weitere Woche ohne meine Tochter – ich warte auf eine neue LED-Lichteinheit und die Bestellung ist zurück! Du hast recht. Die Sitze scheinen etwas höher zu sitzen. Ich genieße das Auto, war heute beim Detailer. Sollte bis Freitag erledigt sein.
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buster2 (718hp) | Ich werde es codieren, sobald es vom Detailer zurückkommt. Ja, Unterhaltungsdetails werden im HUD angezeigt (standardmäßig), aber keine Blinker im HUD. Diese müssen codiert werden. Was die Detaillierung angeht, lasse ich meine neuen Autos sowieso nur detaillieren. Entfernt die kleineren Unvollkommenheiten (falls vorhanden, sind es normalerweise jede Menge!) und lasse es dann mit Opti-Guard (professionelle Version von Opti-Coat) überziehen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von AP. Herzlichen Glückwunsch, ich warte darauf, die Bilder zu sehen! Planen Sie, etwas zu programmieren, und wenn ja, gehen Sie davon aus, dass Sie die neuesten PSDZdata-Dateien und das neueste E-SYS verwenden? Könnten Sie ein paar Bilder des HUD posten? Ich bin gespannt, welche Änderungen dort vorgenommen wurden. (Ich weiß, wenn Sie die Integrationsstufen aktualisiert und etwas programmiert haben, erhalten Sie die Unterhaltungsliste und die mobilen Informationen.) Das ist also vermutlich jetzt standardmäßig vorhanden. Sind Blinker jetzt im HUD vorhanden oder immer noch nicht vorhanden? Was wird gerade an den Details fertiggestellt? War der Lack des Autos in Ordnung, als Sie es abgeholt haben, oder wies es kleinere Mängel auf? Seien Sie gespannt, was Sie davon halten, wenn Sie noch ein paar Kilometer zurückgelegt haben, und natürlich, wie die Leistung nach dem Einfahren ist.
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sweetie3 (384hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen weiteren Teilen aus der heutigen Erfahrung aktualisiert...
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mami123 (23hp) | Glückwunsch! Hoffentlich bekomme ich meine nächsten Monat (bestellt im Juni). )
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zayzay (457hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen Fotos aktualisiert ...
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a1z2e3r4 (859hp) | Sieht hübsch aus. Ich zucke jedoch zusammen, wenn ich bedenke, wie viel das alles kostet ... ungefähr 60 Riesen (Ј). Dafür sind Sie ein wenig von der Exklusivität eines Gran Coupé entfernt.
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manuelita (411hp) | Das ist eine wirklich sehr schöne Farbe und ich liebe das Aussehen dieser LED-Leuchten. Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen, wenn alle Details fertig sind. Schade, dass das Wetter nach heute schlecht wird, daher denke ich, dass es nass sein wird, wenn Sie es wieder in Empfang nehmen.
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tigger00 (218hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AP, das ist eine wirklich wirklich schöne Farbe und ich liebe das Aussehen dieser LED-Leuchten. Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen, wenn alle Details fertig sind. Schade, dass das Wetter nach heute schlecht wird, daher denke ich, dass es nass sein wird, wenn Sie es wieder in Empfang nehmen. WAHR. Das Wetter wird morgen einen Sturzflug machen. Wir haben die Detaillierung und die optische Beschichtung abgeschlossen. Das Auto steht jetzt draußen (in der Sonne) und wird schön heiß gebacken. Bei warmem Wetter haftet Opti-Coat schneller (ansonsten kann es etwa 8–12 Stunden dauern). Das Auto wird heute Abend fertig sein. Ich kann jetzt ein paar Bilder machen, aber es liegt außerhalb einer Lagerhalle, kein toller Hintergrund für Bilder, und ich habe meine Kamera nicht dabei (nur mein iPhone). Werde demnächst trotzdem ein paar Bilder einstellen...
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pineapple2 (162hp) | Herzlichen Glückwunsch, das Auto sieht umwerfend aus. Ich freue mich auf weitere Bilder, insbesondere auf das aktualisierte HUD.
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emolove (420hp) | Wenn Callisto Grey für den M Sport verfügbar gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht dafür entschieden. Sieht gut aus. Irgendwie zwischen Space Grey und Dark Graphite, wie es scheint...
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desperados (57hp) | Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich wünschte, ich hätte diese Räder bestellen können!
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bball08 (887hp) | Ich liebe auch die Farbe. Gute Wahl.
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85chevy (89hp) | Tolles aussehendes Auto. Ich stimme zu, dass die Farbe wirklich schön aussieht. Sie haben es jedoch nicht mit msport angeboten.
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onmyown (296hp) | Ja, die Farbe Callisto Grey sieht ziemlich gut aus. Es liegt zwischen Space Grey und Sophisto Grey und fühlt sich etwas bronzefarben an (unter der Sonne) und dunkler, wenn es bewölkt ist. Die Räder sind die gleichen, die erstmals für die Active Hybrids angeboten wurden – sind jetzt aber auch für die Luxury Edition erhältlich. Vielen Dank an alle für Ihre freundlichen Kommentare.
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natasa (540hp) | Beitrag Nr. 1 mit einigen Fotos aktualisiert ...
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djhome123 (544hp) | Glückwunsch! Ich habe kürzlich eine Probefahrt mit dem A6 3.0TDI gemacht und bin ziemlich gespannt, wie sich der 535D im Vergleich zum 3.0TDI anfühlt.
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nate23 (840hp) | Ich werde am 20.09. ein paar dieser Lichtschalter (hier abgebildet) erhalten, damit unsere US-Autos Zugang zum Nebelschlusslicht haben. Wenn Sie an diesem oder einem zukünftigen Kauf teilnehmen möchten, besuchen Sie bitte meinen Thread hier: http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=714650 und posten Sie eine Antwort. Danke!
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katy123 (653hp) | Was ist mit Nebelschlussleuchten? Tut mir leid, ich bin neu bei den Bimmern
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tazmania1 (211hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von STACKZ89 Was sind Nebelschlussleuchten? Tut mir leid, ich bin neu in der Bimmer-Wikipedia zur Rettung.... http://en.wikipedia.org/wiki/Automot...Rear_fog_lamps
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