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southside9 (763hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gegebenst3k Ich kann nicht glauben, dass es einige gibt, denen die Einstellung der Oberschenkelstütze nicht gefällt. Normalerweise fahre ich mit ausgefahrenem Fahrzeug nur, wenn ich auf einer langen, ununterbrochenen Autobahnfahrt bin. Ich verfolge es für den Stop-and-go-Stadtverkehr. Ich war mir nicht sicher, wie sehr es mir gefallen würde, als ich mein erstes Auto damit bekam – einen 2000 E39 540i/6. Als ich das Auto zum ersten Mal fuhr, habe ich es erweitert, war begeistert und bin seitdem in jedem Auto, das ich hatte, immer so gefahren. Ich lasse es die ganze Zeit so.
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ahess (952hp) | Es hat einen großen Unterschied gemacht, es ist ein Muss.
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queen01 (650hp) | Es lohnt sich.
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TurboT (33hp) | Sind die Einstiegsleisten bei Ausstattung mit dem MSport-Paket die M-Einstiegsleisten? Danke
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marshal1 (601hp) | Die Einstiegsleisten sind M.
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mragarg (715hp) | Ja – aber sie sind NICHT beleuchtet, was mich wirklich nervt!
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03041988 (719hp) | Sind die Einstiegsleisten bei Ausstattung mit dem MSport-Paket die M-Einstiegsleisten? Danke
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021983 (678hp) | Die Einstiegsleisten sind M.
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hell00 (676hp) | Ja – aber sie sind NICHT beleuchtet, was mich wirklich nervt!
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SteveL1 (405hp) | Hallo zusammen, ich poste dies aus Wien, Österreich, nachdem ich meinen AW 550i M-Sport erhalten habe. Bilder folgen, wenn ich in die guten alten USA von A zurückkomme. Wie dem auch sei, mein HUD wird ganz weiß, wenn die Ausfahrtsansicht ausgewählt ist. Auf dem Nav-Bildschirm sieht es gut aus. Ich habe es vorerst deaktiviert. Irgendwelche Gedanken zur Ursache und zu einer möglichen Lösung? Oder sollte ich einfach warten, bis ich es in Cali zurückbekomme, und den Händler ein Software-Update durchführen lassen? Übrigens ist dieses Auto wirklich fantastisch und viel besser als meine beiden vorherigen V8-E60! Dank im Voraus!
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bolatov.almaz (964hp) | Hallo, hatte einen PUMA dabei und sollte für Dich nur eine vorübergehende Sache sein. Grundsätzlich lebe ich in Deutschland, kann hier aber US-amerikanische Autos kaufen. Ich habe dieses Problem, seit ich im April meine 550 erhalten habe. BMW ist zu dem Schluss gekommen, dass es an den unvollständigen europäischen Karten im GPS liegt. Ich habe die vollständigen US-Karten mit einer kostenlosen Testkarte der europäischen Karten. Glücklicherweise werde ich mein Gerät in Kürze mit einer vollständigen Installation reparieren lassen, und auch Sie haben Glück, dass das HUD einwandfrei funktioniert, wenn Sie wieder zu Hause sind. Genießen Sie Ihre Zeit hier in Europa und hoffen Sie, dass dieser Beitrag hilft. Bitte lesen Sie meinen ursprünglichen Beitrag: http://f10.5post.com/forums/showthre...ight=HUD+issue
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irish13 (342hp) | Du bist der Mann Delvek!! Vielen Dank für die Info! Ich warte auf die Lieferung in den Staaten. Übrigens ist Deutschland/Österreich fantastisch!
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supercross (371hp) | Freut mich, dass es Dir gefällt! und ich freue mich, dass ich Ihre Bedenken zerstreuen konnte! Tatsächlich bringe ich meinen 550 gerade jetzt zum Händler, was hoffentlich der letzte Besuch wegen dieses Problems sein wird. Ich bin gerade von einer Reise nach Brüssel zurückgekommen und das weiße Kästchen des Todes im HUD brachte mich um!
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170495 (412hp) | Hahaha, weiße Kiste des Todes! Ich liebe es auf jeden Fall hier draußen. Wien ist unglaublich! Vielen Dank für die Hilfe. Es sieht so aus, als ob wir bei den Fahrzeugoptionen einen ähnlichen Geschmack haben.
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31031988 (986hp) | Ja, Wien ist fantastisch, ich bin mir nicht sicher, wie wohl es für Sie ist, weiter nach Osten zu fahren, aber Budapest ist ein fantastischer Ort und nur einen kurzen Ausflug entfernt. Auch Teil der EU, also kein Grenzunsinn. Finden Sie ein Hotel mit sicheren Parkplätzen und ohne Sorgen.
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m123123 (271hp) | Ich habe das Problem mit der HUD-Ausfahrtsrampe in meinem 535xi (ein weißer Block erscheint im HUD, wenn Sie sich einer Ausfahrtsrampe nähern). Mein Auto steht derzeit seit zwei Tagen beim Händler, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, dass ich das Auto heute repariert zurückbekomme.
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171191 (854hp) | Ah, seltsam ... BMW München sagte, der einzige Grund, warum dies passieren würde, sei, wenn Sie die falschen Karten in Ihrem NAV installiert hätten. Sie sollten die Softwareversion Ihres NAV überprüfen, dort sollte etwas über den Einfluss von US-PREMIUM stehen.
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lesbian69 (213hp) | Mein Auto ist wieder beim Händler, um das Problem mit der Ausfahrt mit dem weißen HUD-Block erneut zu beheben. Letzte Woche wurde es mir zurückgegeben, und der Händler teilte mir mit, dass die Navigation neu programmiert und das Problem behoben worden sei. Es wurde nicht behoben. Es ist jetzt schon wieder 2 Tage beim Händler und mir wurde gerade gesagt, dass sie es immer noch nicht reparieren konnten. Ich hoffe, dass ich es morgen zurückbekomme, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Zweifel.
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mariane (728hp) | Ich hatte das gleiche Problem mit meinem ED, es sollte besser nicht mit dem Auto rüberkommen
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chatty (581hp) | Füge meinen Namen zur Liste hinzu. Ich bin jetzt in Deutschland und habe auch das WBOD (White Box of Death), wenn ich mich Autobahnausfahrten nähere. Ich hoffe, dass das Problem behoben ist, wenn ich das Auto zurück in den USA bekomme. Heute ist mein letzter Tag hier...tolle Reise. Höhepunkte: Rundgang durch die Welt, inklusive Blick hinter die Kulissen und kurzer Blick in den Lagerbereich, Besuch des BMW Museums, Auslieferung in der Welt, inklusive Beobachtung des Wagens im gläsernen Aufzug zur Auslieferungsetage, zwei Runden auf dem Nürburgring! Besuche in den Werken München und Dingolfing weit über 1.000 Meilen Autobahnfahrten, teilweise mit dreistellig eingestelltem Tempomat!
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carhartt (628hp) | Ja, ich lebe hier in Deutschland, habe aber US-Spezifikationen gekauft und mir einen PUMA aus München mitgenommen, um das herauszufinden, aber es waren definitiv die Karten im Navi. München für ED installiert eine kostenlose Test-EU-Karte für Sie, mit der mein Auto hierher geliefert wurde. Sobald Sie in die USA zurückkehren und dort die vollständigen US-Karten (korrekt) installiert werden, verschwindet das Problem.
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school2 (671hp) | Mein Auto steht immer noch beim Händler, der versucht, das Problem zu beheben. Morgen ist eine Woche vergangen, bis der Händler das Auto hat. Ich habe die US-Karten installiert, habe aber immer noch das Problem. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Problem zu lösen.
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110585 (642hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von John1111 Mein Auto steht immer noch beim Händler, der versucht, das Problem zu beheben. Morgen ist eine Woche vergangen, bis der Händler das Auto hat. Ich habe die US-Karten installiert, habe aber immer noch das Problem. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Problem zu lösen. Wow, das stinkt! Haben Sie eine europäische Lieferung durchgeführt? Mein Auto wird Ende des Monats hier sein. Hoffentlich ist alles in Ordnung, wenn ich es abgeholt habe.
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pimp90 (997hp) | Nein, ich hatte eine Lieferung in die USA, aber bei der Lieferung war der gesamte Computer, auf dem das I-Drive funktioniert, defekt und musste ersetzt werden. Ich musste etwa 10 Tage warten, bis eines aus Deutschland geliefert wurde. Das könnte etwas mit dem Problem zu tun haben.
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moon (381hp) | Ach okay. Ich halte Sie auf dem Laufenden, sobald ich mein Auto habe.
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bear69 (994hp) | Ich habe mein Auto gestern zurückbekommen und sie haben das HUD-Navigationsproblem behoben, indem sie den CIC (Auto-Infotainment-Computer) ausgetauscht haben, der offenbar fehlerhaft war. Dies ist das vierte CIC, das in meinem Auto eingebaut wird. Die ersten beiden waren ebenfalls defekt. Es scheint jetzt in Ordnung zu sein.
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12071979 (982hp) | Hallo zusammen, ich poste dies aus Wien, Österreich, nachdem ich meinen AW 550i M-Sport erhalten habe. Bilder folgen, wenn ich in die guten alten USA von A zurückkomme. Wie dem auch sei, mein HUD wird ganz weiß, wenn die Ausfahrtsansicht ausgewählt ist. Auf dem Nav-Bildschirm sieht es gut aus. Ich habe es vorerst deaktiviert. Irgendwelche Gedanken zur Ursache und zu einer möglichen Lösung? Oder sollte ich einfach warten, bis ich es in Cali zurückbekomme, und den Händler ein Software-Update durchführen lassen? Übrigens ist dieses Auto wirklich fantastisch und viel besser als meine beiden vorherigen V8-E60! Dank im Voraus!
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hater (720hp) | Hallo, hatte einen PUMA dabei und sollte für Dich nur eine vorübergehende Sache sein. Grundsätzlich lebe ich in Deutschland, kann hier aber US-amerikanische Autos kaufen. Ich habe dieses Problem, seit ich im April meine 550 erhalten habe. BMW ist zu dem Schluss gekommen, dass es an den unvollständigen europäischen Karten im GPS liegt. Ich habe die vollständigen US-Karten mit einer kostenlosen Testkarte der europäischen Karten. Glücklicherweise werde ich mein Gerät in Kürze mit einer vollständigen Installation reparieren lassen, und auch Sie haben Glück, dass das HUD einwandfrei funktioniert, wenn Sie wieder zu Hause sind. Genießen Sie Ihre Zeit hier in Europa und hoffen Sie, dass dieser Beitrag hilft. Bitte lesen Sie meinen ursprünglichen Beitrag: http://f10.5post.com/forums/showthre...ight=HUD+issue
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imfake1 (543hp) | Du bist der Mann Delvek!! Vielen Dank für die Info! Ich warte auf die Lieferung in den Staaten. Übrigens ist Deutschland/Österreich fantastisch!
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258147369 (154hp) | Freut mich, dass es Dir gefällt! und ich freue mich, dass ich Ihre Bedenken zerstreuen konnte! Tatsächlich bringe ich meinen 550 gerade jetzt zum Händler, was hoffentlich der letzte Besuch wegen dieses Problems sein wird. Ich bin gerade von einer Reise nach Brüssel zurückgekommen und das weiße Kästchen des Todes im HUD brachte mich um!
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MYLOVE (131hp) | Hahaha, weiße Kiste des Todes! Ich liebe es auf jeden Fall hier draußen. Wien ist unglaublich! Vielen Dank für die Hilfe. Es sieht so aus, als ob wir bei den Fahrzeugoptionen einen ähnlichen Geschmack haben.
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1111111111q (618hp) | Ja, Wien ist fantastisch, ich bin mir nicht sicher, wie wohl es für Sie ist, weiter nach Osten zu reisen, aber Budapest ist ein fantastischer Ort und nur einen kurzen Ausflug entfernt. Auch Teil der EU, also kein Grenzunsinn. Finden Sie ein Hotel mit sicheren Parkplätzen und ohne Sorgen.
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deonte1 (644hp) | Ich habe das Problem mit der HUD-Ausfahrtsrampe in meinem 535xi (ein weißer Block erscheint im HUD, wenn Sie sich einer Ausfahrtsrampe nähern). Mein Auto steht derzeit seit zwei Tagen beim Händler, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, dass ich das Auto heute repariert zurückbekomme.
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170177 (216hp) | Ah, seltsam ... BMW München sagte, der einzige Grund, warum dies passieren würde, sei, wenn Sie die falschen Karten in Ihrem NAV installiert hätten. Sie sollten die Softwareversion Ihres NAV überprüfen, dort sollte etwas über den Einfluss von US-PREMIUM stehen.
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bubble7 (431hp) | Mein Auto ist wieder beim Händler, um das Problem mit der HUD-Ausfahrt mit dem weißen Block erneut zu beheben. Letzte Woche wurde es mir zurückgegeben, und der Händler teilte mir mit, dass die Navigation neu programmiert und das Problem behoben worden sei. Es wurde nicht behoben. Es ist jetzt schon wieder 2 Tage beim Händler und mir wurde gerade gesagt, dass sie es immer noch nicht reparieren konnten. Ich hoffe, dass ich es morgen zurückbekomme, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Zweifel.
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Martinsvk (904hp) | Ich hatte das gleiche Problem mit meinem ED, es sollte besser nicht mit dem Auto rüberkommen
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hannah02 (537hp) | Füge meinen Namen zur Liste hinzu. Ich bin jetzt in Deutschland und habe auch das WBOD (White Box of Death), wenn ich mich Autobahnausfahrten nähere. Ich hoffe, dass das Problem behoben ist, wenn ich das Auto zurück in den USA bekomme. Heute ist mein letzter Tag hier...tolle Reise. Höhepunkte: Rundgang durch die Welt, inklusive Blick hinter die Kulissen und kurzer Blick in den Lagerbereich, Besuch des BMW-Museums, Auslieferung in der Welt, inklusive Beobachtung, wie das Auto im gläsernen Aufzug in die Auslieferungshalle hochfährt, zwei Runden auf dem Nürburgring! Besuche in den Werken München und Dingolfing weit über 1.000 Meilen Autobahnfahrten, teilweise mit dreistellig eingestelltem Tempomat!
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andreastrones (188hp) | Ja, ich lebe hier in Deutschland, habe aber US-Spezifikationen gekauft und mir einen PUMA aus München mitgenommen, um das herauszufinden, aber es waren definitiv die Karten im Navi. München für ED installiert eine kostenlose Test-EU-Karte für Sie, mit der mein Auto hierher geliefert wurde. Sobald Sie in die USA zurückkehren und dort die vollständigen US-Karten (korrekt) installiert werden, verschwindet das Problem.
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3ZibUVmRx6 (517hp) | Mein Auto steht immer noch beim Händler, der versucht, das Problem zu beheben. Morgen macht es eine Woche her, dass der Händler das Auto hat. Ich habe die US-Karten installiert, habe aber immer noch das Problem. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Problem zu lösen.
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july1990 (873hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von John1111 Mein Auto steht immer noch beim Händler, der versucht, das Problem zu beheben. Morgen ist eine Woche vergangen, bis der Händler das Auto hat. Ich habe die US-Karten installiert, habe aber immer noch das Problem. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Problem zu lösen. Wow, das stinkt! Haben Sie eine europäische Lieferung durchgeführt? Mein Auto wird Ende des Monats hier sein. Hoffentlich ist alles in Ordnung, wenn ich es abgeholt habe.
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surgery (560hp) | Nein, ich hatte eine Lieferung in die USA, aber bei der Lieferung war der gesamte Computer, auf dem das I-Drive funktioniert, defekt und musste ersetzt werden. Ich musste etwa 10 Tage warten, bis eines aus Deutschland geliefert wurde. Das könnte etwas mit dem Problem zu tun haben.
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111170 (418hp) | Ach okay. Ich halte Sie auf dem Laufenden, sobald ich mein Auto habe.
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RJGo7We138 (668hp) | Ich habe mein Auto gestern zurückbekommen und sie haben das HUD-Navigationsproblem behoben, indem sie den CIC (Auto-Infotainment-Computer) ausgetauscht haben, der offenbar fehlerhaft war. Dies ist das vierte CIC, das in meinem Auto eingebaut wird. Die ersten beiden waren ebenfalls defekt. Es scheint jetzt in Ordnung zu sein.
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12345ta (494hp) | Ich suche nach aktualisierten Informationen zu einer möglichen Nachrüstung. Ich habe im März 2011 ein 2011 mit Navigationsgerät und USB-Adapter hergestellt.
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nlk10010 (511hp) | +1 Nur ich habe kein 6FL und meins September 2010, obwohl es Combox hat
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a1a2a3a4a5a6 (268hp) | Ich suche nach aktualisierten Informationen zu einer möglichen Nachrüstung. Ich habe im März 2011 ein 2011 mit Navigationsgerät und USB-Adapter hergestellt.
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guildwars1 (192hp) | +1 Nur ich habe kein 6FL und meins September 2010, obwohl es Combox hat
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30091985 (310hp) | Holen Sie sie sich, sie sind ein Muss!
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egor (720hp) | Meinst du mit Multikontursitzen die Sitze, die du mit dem M-Sportpaket bekommst, oder die teureren Komfortsitze? Danke
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stardoll1 (228hp) | Tolle Sitze!
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rpc (316hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PieterF11 Meinen Sie mit Multikontursitzen die Sitze, die Sie mit dem M-Sportpaket erhalten, oder die teureren Komfortsitze? Danke Multikontursitze=Komfortsitze. Keine Sportsitze in den USA.
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aboulia (289hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Multikontursitze=Komfortsitze. Keine Sportsitze in den USA. Gott sei Dank, bevorzuge Multikontur
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220195 (826hp) | Ein Wort... nein! lol, nur ein Sitz, der mehr wiegt und tausend zusätzliche Knöpfe hat, um das einfache Fahrvergnügen zu erschweren, es sei denn, Sie sind jemand, der Knöpfe mag und bei der Sitzposition extrem wählerisch ist, dann sparen Sie sich das Geld
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1drpepper (780hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SideSwipe_24 ...es sei denn, Sie sind jemand, der Knöpfe mag und bei der Sitzposition äußerst wählerisch ist ... Oder vielleicht einer, der zu Rückenschmerzen neigt, die durch diese fantastischen Sitze auf wundersame Weise gelindert werden. Jeder für sich – wenn das für Sie in Ordnung ist...
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84569280 (228hp) | Holen Sie sie sich, sie sind ein Muss!
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sinead1 (384hp) | Meinst du mit Multikontursitzen die Sitze, die du mit dem M-Sportpaket bekommst, oder die teureren Komfortsitze? Danke
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stas_kolos (575hp) | Tolle Sitze!
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joplin (744hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von PieterF11 Meinen Sie mit Multikontursitzen die Sitze, die Sie mit dem M-Sportpaket erhalten, oder die teureren Komfortsitze? Danke Multikontursitze=Komfortsitze. Keine Sportsitze in den USA.
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rafal1 (791hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von remmib Multikontursitze=Komfortsitze. Keine Sportsitze in den USA. Gott sei Dank, bevorzuge Multikontur
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Timelessky (736hp) | Ein Wort... nein! lol, nur ein Sitz, der mehr wiegt und tausend zusätzliche Knöpfe hat, um das einfache Fahrvergnügen zu erschweren, es sei denn, Sie sind jemand, der Knöpfe mag und bei der Sitzposition extrem wählerisch ist, dann sparen Sie sich das Geld
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adnan (456hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SideSwipe_24 ...es sei denn, Sie sind jemand, der Knöpfe mag und bei der Sitzposition äußerst wählerisch ist ... Oder vielleicht einer, der zu Rückenschmerzen neigt, die durch diese fantastischen Sitze auf wundersame Weise gelindert werden. Jeder für sich – wenn das für Sie in Ordnung ist...
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070494 (413hp) | Es gibt einen und nur einen Grund, warum ich kein normales schwarzes Auto bestelle – die Schwierigkeit, die mit der Vermeidung von Wirbelspuren bzw. der allgemeinen Pflege verbunden ist. Carbon Black Metallic sieht tatsächlich aus, als wäre es ein sehr dunkles Blau. Kann jemand etwas über die Pflegeleichtigkeit bzw. die Neigung zur Bildung von Wirbelspuren sagen? Ich weiß, dass alle Farben Wirbelspuren bekommen, bei vielen helleren Farben sieht man sie nur nicht. Ich weiß, wenn ich Space Grey bestellen würde, wäre ich auf der größtmöglichen Sicherheit. Wie auch immer, Kommentare zu Carbon Black?
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197904 (678hp) | Meiner Meinung nach ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. Graphitschwarz ist der richtige Weg
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judsonls (647hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von imposss IMO ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. LOL Du würdest also sogar ein rosa, lila oder orangefarbenes F bevorzugen10?
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wanderers (610hp) | Mein Auto hat die Farbe Carbon Black und ist je nach Beleuchtung wie Mitternachtsblau/Schwarz. Meiner Meinung nach weisen alle dunklen Farben Wirbelspuren auf. Alle metallischen Farben neigen jedoch dazu, sie besser zu verbergen. Wenn Sie also ein schwarzes Auto wollen, würde ich mich für Black Sapphire oder Carbon Black entscheiden. Ich habe mich für Carbon Black entschieden, weil ich außer meinem Auto noch nie ein anderes auf der Straße gesehen habe. Nur mein $.02...
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purple02 (182hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CobraCabbage. Mein Auto hat die Farbe Carbon Black und ist je nach Beleuchtung wie Mitternachtsblau/Schwarz. Meiner Meinung nach weisen alle dunklen Farben Wirbelspuren auf. Alle metallischen Farben neigen jedoch dazu, sie besser zu verbergen. Wenn Sie also ein schwarzes Auto wollen, würde ich mich für Black Sapphire oder Carbon Black entscheiden. Ich habe mich für Carbon Black entschieden, weil ich außer meinem Auto noch nie ein anderes auf der Straße gesehen habe. Nur meine 0,02 $... Ich bin bei CobraCabbage. Meines ist Carbon Black, und ja, man sieht Wirbelspuren, wenn man das Licht aus einem bestimmten Winkel betrachtet und sich in der Nähe des Autos befindet. ABER – sobald man mehr als 3 Meter entfernt ist, verschwinden diese, es sieht einfach verdammt gut aus. Der bläuliche/violette Farbton ist unter bestimmten Bedingungen großartig. Und ich habe Beiträge im Forum gelesen, in denen Leute kommentierten, dass andere ihnen ein Kompliment für die Autofarbe machten – und lachten –, aber jetzt wurde mir dasselbe gesagt. Kitschiges, verlegenes Grinsen, als ich weggehe !
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11121995 (889hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SilentHawk Ich bin bei CobraCabbage. Meines ist Carbon Black, und ja, man sieht Wirbelspuren, wenn man das Licht aus einem bestimmten Winkel betrachtet und sich in der Nähe des Autos befindet. ABER – sobald man mehr als 3 Meter entfernt ist, verschwinden diese, es sieht einfach verdammt gut aus. Der bläuliche/violette Farbton ist unter bestimmten Bedingungen großartig. Und ich habe Beiträge im Forum gelesen, in denen Leute kommentierten, dass andere ihnen ein Kompliment für die Autofarbe machten – und lachten –, aber jetzt wurde mir dasselbe gesagt. Käsiges, verlegenes Grinsen, als ich weggehe! Stimme 100 % zu. Mein 550i ist Carbon Black und wenn Ihr Gesicht 1,5 Meter entfernt ist, können Sie Wirbel sehen, aber nicht so schlimm, ich habe mein Auto vor der Auslieferung von Swissvax reparieren lassen. Sobald Sie 1,5 m vom Auto entfernt sind, sieht es fantastisch aus und die Tonleiste und das hochwertige Wachs lassen es tief und satt aussehen. Ich liebe es. Graphit- und Weißtöne auf einem 550i Msport sind meiner Meinung nach langweilig. Peppen Sie es auf und lassen Sie sich eine Farbe für den Msport zulegen, Sie werden es nicht bereuen.
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riogrande (591hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von imposss IMO ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. Graphitschwarz ist die Lösung, ich hatte beides. Ich bevorzuge Carbon Black.
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catalan (409hp) | Ich liebe meinen Carbon Black M Sport, aber hier unten in Wales sieht es die meiste Zeit schwarz aus, und dann, wenn es an einem Tag im Monat aufhört zu regnen und die Sonne herauskommt, sieht man den blauen Farbton, schön. Aus der Nähe kann man die Wirbel erkennen, aber wenn man schnell genug fährt, bemerkt man sie nicht. Wenn Sie wirklich eine gängige Farbe wollen, versuchen Sie es mit gefrorenem Silber oder Grau. Ein weiterer Mist, den man sauber halten muss, aber sehr cool......
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josh1 (327hp) | Ich liebe meinen Carbon Black F10 550 M Sport mehr als jeden anderen BMW. Es ist definitiv einfacher sauber zu halten als ein mattschwarzes oder metallisch schwarzes Finish. Wenn Sie zum Reinigen und Trocknen etwas anderes als Mikrofasertücher verwenden, werden jedoch leider einige Wirbelspuren sichtbar (aber weniger als eine schwarze Oberfläche)..
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grandprix (836hp) | Ich hatte es auf meinem 2004 M3. Schön. Wenn ich jedoch draußen parke, sind Wirbel zu sehen. Wenn Sie eine richtige Garage und ein Wetter hätten, bei dem Sie sie nicht ständig waschen müssten, dann vielleicht. Ich habe darüber nachgedacht, es für meine 550 zu kaufen, die sich gerade auf dem Boot befindet, habe mich aber entschieden, zu wechseln und AW zu fahren. Sie werden das Aussehen nicht bereuen, aber bereiten Sie sich auf die Wartung vor.
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cradle1 (312hp) | Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu in diesem Forum und frage mich, ob mir jemand helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit der Standardfarbe Unilak/Jetblack im Vergleich zu Schwarzmetallic? Hat jemand Bilder, damit ich vergleichen kann? Danke
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melissa25 (13hp) | Es gibt einen und nur einen Grund, warum ich kein normales schwarzes Auto bestelle – die Schwierigkeit, die mit der Vermeidung von Wirbelspuren bzw. der allgemeinen Pflege verbunden ist. Carbon Black Metallic sieht tatsächlich aus, als wäre es ein sehr dunkles Blau. Kann jemand etwas über die Pflegeleichtigkeit bzw. die Neigung zur Bildung von Wirbelspuren sagen? Ich weiß, dass alle Farben Wirbelspuren bekommen, bei vielen helleren Farben sieht man sie nur nicht. Ich weiß, wenn ich Space Grey bestellen würde, wäre ich auf der größtmöglichen Sicherheit. Wie auch immer, Kommentare zu Carbon Black?
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opelastra123 (320hp) | Meiner Meinung nach ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. Graphitschwarz ist der richtige Weg
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niranjan (904hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von imposss IMO ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. LOL Du würdest also sogar ein rosa, lila oder orangefarbenes F bevorzugen10?
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zhjckfdf (917hp) | Mein Auto hat die Farbe Carbon Black und ist je nach Beleuchtung wie Mitternachtsblau/Schwarz. Meiner Meinung nach weisen alle dunklen Farben Wirbelspuren auf. Alle metallischen Farben neigen jedoch dazu, sie besser zu verbergen. Wenn Sie also ein schwarzes Auto wollen, würde ich mich für Black Sapphire oder Carbon Black entscheiden. Ich habe mich für Carbon Black entschieden, weil ich außer meinem Auto noch nie ein anderes auf der Straße gesehen habe. Nur mein $.02...
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apoio.tecnico (159hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von CobraCabbage. Mein Auto hat die Farbe Carbon Black und ist je nach Beleuchtung wie Mitternachtsblau/Schwarz. Meiner Meinung nach weisen alle dunklen Farben Wirbelspuren auf. Alle metallischen Farben neigen jedoch dazu, sie besser zu verbergen. Wenn Sie also ein schwarzes Auto wollen, würde ich mich für Black Sapphire oder Carbon Black entscheiden. Ich habe mich für Carbon Black entschieden, weil ich außer meinem Auto noch nie ein anderes auf der Straße gesehen habe. Nur meine 0,02 $... Ich bin bei CobraCabbage. Meines ist Carbon Black, und ja, man sieht Wirbelspuren, wenn man das Licht aus einem bestimmten Winkel betrachtet und sich in der Nähe des Autos befindet. ABER – sobald man mehr als 3 Meter entfernt ist, verschwinden diese, es sieht einfach verdammt gut aus. Der bläuliche/violette Farbton ist unter bestimmten Bedingungen großartig. Und ich habe Beiträge im Forum gelesen, in denen Leute kommentierten, dass andere ihnen ein Kompliment für die Autofarbe machten – und lachten –, aber jetzt wurde mir dasselbe gesagt. Kitschiges, verlegenes Grinsen, als ich weggehe !
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1greenday (405hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SilentHawk Ich bin bei CobraCabbage. Meines ist Carbon Black, und ja, man sieht Wirbelspuren, wenn man das Licht aus einem bestimmten Winkel betrachtet und sich in der Nähe des Autos befindet. ABER – sobald man mehr als 3 Meter entfernt ist, verschwinden diese, es sieht einfach verdammt gut aus. Der bläuliche/violette Farbton ist unter bestimmten Bedingungen großartig. Und ich habe Beiträge im Forum gelesen, in denen Leute kommentierten, dass andere ihnen ein Kompliment für die Autofarbe machten – und lachten –, aber jetzt wurde mir dasselbe gesagt. Käsiges, verlegenes Grinsen, als ich weggehe! Stimme 100 % zu. Mein 550i ist Carbon Black und wenn Ihr Gesicht 1,5 Meter entfernt ist, können Sie Wirbel sehen, aber nicht so schlimm, ich habe mein Auto vor der Auslieferung von Swissvax reparieren lassen. Sobald Sie 1,5 m vom Auto entfernt sind, sieht es fantastisch aus und die Tonleiste und das hochwertige Wachs lassen es tief und satt aussehen. Ich liebe es. Graphit- und Weißtöne auf einem 550i Msport sind meiner Meinung nach langweilig. Peppen Sie es auf und lassen Sie sich eine Farbe für den Msport zulegen, Sie werden es nicht bereuen.
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maveric (835hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von imposss IMO ist Carbon Black Metallic die schlechteste Farbe der Welt. Graphitschwarz ist die Lösung, ich hatte beides. Ich bevorzuge Carbon Black.
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iloveboys2 (846hp) | Ich liebe meinen Carbon Black M Sport, aber hier unten in Wales sieht es die meiste Zeit schwarz aus, und dann, wenn es an einem Tag im Monat aufhört zu regnen und die Sonne herauskommt, sieht man den blauen Farbton, schön. Aus der Nähe kann man die Wirbel erkennen, aber wenn man schnell genug fährt, bemerkt man sie nicht. Wenn Sie wirklich eine gängige Farbe wollen, versuchen Sie es mit gefrorenem Silber oder Grau. Ein weiterer Mist, den man sauber halten muss, aber sehr cool......
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joecool (692hp) | Ich liebe meinen Carbon Black F10 550 M Sport mehr als jeden anderen BMW. Es ist definitiv einfacher sauber zu halten als ein mattschwarzes oder metallisch schwarzes Finish. Wenn Sie zum Reinigen und Trocknen etwas anderes als Mikrofasertücher verwenden, werden jedoch leider einige Wirbelspuren sichtbar (aber weniger als eine schwarze Oberfläche)..
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19071981 (889hp) | Ich hatte es auf meinem 2004 M3. Schön. Wenn ich jedoch draußen parke, sind Wirbel zu sehen. Wenn Sie eine richtige Garage und ein Wetter hätten, bei dem Sie sie nicht ständig waschen müssten, dann vielleicht. Ich habe darüber nachgedacht, es für meine 550 zu kaufen, die sich gerade auf dem Boot befindet, habe mich aber entschieden, zu wechseln und AW zu fahren. Sie werden das Aussehen nicht bereuen, aber bereiten Sie sich auf die Wartung vor.
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mexic0 (600hp) | Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu in diesem Forum und frage mich, ob mir jemand helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit der Standardfarbe Unilak/Jetblack im Vergleich zu Schwarzmetallic? Hat jemand Bilder, damit ich vergleichen kann? Danke
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black2 (46hp) | Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): „Bis zu ca. 1.200 Meilen Fahrt bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten.“ Bedeutet das, dass ich meinen F10 nicht verwenden kann, wenn ich ihn am 1. September in Empfang nehme? der Tempomat während der ersten 1.200 Meilen? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen??
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david08 (962hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von easyweasel. Mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): „Bis zu ca. 1.200 Meilen fahren bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten.“ Bedeutet das, dass ich meinen F10 nicht abholen werde, wenn ich ihn am 1. September in Empfang nehme? den Tempomat während der ersten 1.200 Meilen nutzen können? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen? Ich würde Tempomat oder konstante Drehzahlen meiden. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind, variieren Sie die Motordrehzahl, indem Sie in einen niedrigeren Gang schalten. Angeblich ist es eine gute Möglichkeit, einen neuen Motor mit konstanter Drehzahl zu fahren, um später für einen höheren Ölverbrauch zu sorgen, da die Ringe nicht richtig sitzen.
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sasuke1234 (203hp) | Ich habe immer das Gleiche gehört wie Radarguy. Als ich ED in der Welt einnahm, warnte mich der BMW-Spezialist aus demselben Grund ausdrücklich davor, Active Cruise während der ersten 1200 zu verwenden.
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greece1 (105hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Radarguy Ich würde Tempomat oder konstante Drehzahlen meiden. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind, variieren Sie die Motordrehzahl, indem Sie in einen niedrigeren Gang schalten. Angeblich ist es eine gute Möglichkeit, einen neuen Motor mit konstanter Drehzahl zu fahren, um später für einen höheren Ölverbrauch zu sorgen, da die Ringe nicht richtig sitzen. Auch hier sind die Drehzahlschwankungen und die unterschiedlichen Motorlasten gut. HighlandPete
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papamummy (489hp) | Ich stimme dem oben Gesagten zu, möchte aber hinzufügen, dass es eine gute Idee ist, die Motordrehzahl und die Belastung weit über den 1.200-Meilen-Punkt hinaus schrittweise zu erhöhen. Ich wartete, bis ich 3.000 Meilen zurückgelegt hatte, bevor ich anfing, den Motor richtig zu öffnen und die ganze Leistung und das Drehmoment meines 535d voll auszukosten. Was das Problem der Ölverbrennung angeht: Ich habe jetzt fast 10.000 Meilen auf dem Tacho und der Ölstand ist genau dort, wo er bei Lieferung war – an der obersten Kerbe des Ölmessstabs.
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usausa1 (94hp) | Die Verwendung von CC über einen längeren Zeitraum sollte in der Tat vermieden werden. Es schadet jedoch überhaupt nicht, es nur für 1-2 Minuten zu verwenden (z. B. auf einer mit Radarkameras gefährdeten Straßenstrecke)..
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mango5 (820hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Gran Turismo Die Verwendung von CC über einen längeren Zeitraum sollte in der Tat vermieden werden. Es schadet jedoch überhaupt nicht, es nur für 1-2 Minuten zu verwenden (z. B. auf einer mit Radarkameras gefährdeten Straßenstrecke). Ich stimme zu, insbesondere bei niedrigeren Geschwindigkeiten und unter der Annahme, dass es sich bei dem Auto des OP um ein Auto handelt, variiert die Motordrehzahl je nach Gangwechsel und eingeschaltetem CC.
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Ou171423 (533hp) | Mein Auto ist 3 Tage alt und ich habe Kreuzfahrten genutzt, allerdings nicht für längere Zeit. Die Nutzung erfolgt so, wie es der Verkehr zulässt, wenn es sehr ruhig ist und man ewig mit der gleichen Geschwindigkeit sitzen könnte, den Gang wechseln und wieder einlegen!
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gabriel23 (77hp) | Wenn ich während der Einfahrphase auf einer Autobahn mit Tempomat fahre, variiere ich die Drehzahl, indem ich auf Sport und dann in verschiedene manuelle Gänge schalte. Dabei stelle ich sicher, dass ich die für Einfahrzeiten festgelegte Drehzahlgrenze nicht überschreite. Ich variiere die Drehzahl, indem ich alle paar Minuten schalte. Auf diese Weise können Sie mit dem aktiven Cruisen spielen und die Drehzahl erhöhen und verringern. Tun Sie dies auch nicht über längere Strecken. Allerdings ist das Fahren auf der Autobahn eintönig, sodass die alleinige Betätigung des Gaspedals nicht ausreicht, um die Drehzahl zu variieren, da die Geschwindigkeit gehalten werden muss. Deshalb werde ich auch hier auf Sport, manuell und automatisch umschalten, um die Drehzahl konstant zu halten. Ja, Ihr Kraftstoffverbrauch wird schlecht sein, aber der Gewinn ist enorm, wenn Sie mit Ihren Bemühungen die Schaffung eines Ölbrenners verhindern. Zitat: Ursprünglich gepostet von easyweasel Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): Bis zu ca. 1.200 Meilen Fahrt bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten. Bedeutet das, dass ich gewonnen habe, als ich meinen F10 am 1. September in Empfang nehme? Können Sie den Tempomat während der ersten 1.200 Meilen nicht nutzen? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen??
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hanuman1 (71hp) | Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): „Bis zu ca. 1.200 Meilen Fahrt bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten.“ Bedeutet das, dass ich meinen F10 nicht verwenden kann, wenn ich ihn am 1. September in Empfang nehme? der Tempomat während der ersten 1.200 Meilen? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen??
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joseph25 (275hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von easyweasel Mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): Bis zu ca. 1.200 Meilen fahren bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten. Bedeutet das, dass ich meinen F10 nicht am 1. September in Empfang nehmen werde? den Tempomat während der ersten 1.200 Meilen nutzen können? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen? Ich würde Tempomat oder konstante Drehzahlen meiden. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind, variieren Sie die Motordrehzahl, indem Sie in einen niedrigeren Gang schalten. Angeblich ist es eine gute Möglichkeit, einen neuen Motor mit konstanter Drehzahl zu fahren, um später für einen höheren Ölverbrauch zu sorgen, da die Ringe nicht richtig sitzen.
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3Odi14ngxB (512hp) | Ich habe immer das Gleiche gehört wie Radarguy. Als ich ED in der Welt nahm, warnte mich der BMW-Spezialist außerdem ausdrücklich davor, Active Cruise während der ersten 1200 aus dem gleichen Grund zu verwenden.
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toothpaste (346hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Radarguy Ich würde Tempomat oder konstante Drehzahlen meiden. Wenn Sie viel auf der Autobahn unterwegs sind, variieren Sie die Motordrehzahl, indem Sie in einen niedrigeren Gang schalten. Angeblich ist es eine gute Möglichkeit, einen neuen Motor mit konstanter Drehzahl zu fahren, um später für einen höheren Ölverbrauch zu sorgen, da die Ringe nicht richtig sitzen. Auch hier sind die Drehzahlschwankungen und die unterschiedlichen Motorlasten gut. HighlandPete
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walt (118hp) | Ich stimme dem oben Gesagten zu, möchte aber hinzufügen, dass es eine gute Idee ist, die Motordrehzahl und die Belastung weit über den 1.200-Meilen-Punkt hinaus schrittweise zu erhöhen. Ich wartete, bis ich 3.000 Meilen zurückgelegt hatte, bevor ich anfing, den Motor richtig zu öffnen und die ganze Leistung und das Drehmoment meines 535d voll auszukosten. Was das Problem der Ölverbrennung angeht: Ich habe jetzt fast 10.000 Meilen auf dem Tacho und der Ölstand ist genau dort, wo er bei Lieferung war – an der obersten Kerbe des Ölmessstabs.
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andriy (3hp) | Die Verwendung von CC über einen längeren Zeitraum sollte in der Tat vermieden werden. Es schadet jedoch überhaupt nicht, es nur für 1-2 Minuten zu verwenden (z. B. auf einer mit Radarkameras gefährdeten Straßenstrecke)..
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kenny6 (848hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Gran Turismo Die Verwendung von CC über einen längeren Zeitraum sollte in der Tat vermieden werden. Es schadet jedoch überhaupt nicht, es nur für 1-2 Minuten zu verwenden (z. B. auf einer mit Radarkameras gefährdeten Straßenstrecke). Ich stimme zu, insbesondere bei niedrigeren Geschwindigkeiten und unter der Annahme, dass es sich bei dem Auto des OP um ein Auto handelt, variiert die Motordrehzahl je nach Gangwechsel und eingeschaltetem CC.
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CHSBoater (388hp) | Mein Auto ist 3 Tage alt und ich habe Kreuzfahrten genutzt, allerdings nicht für längere Zeit. Die Nutzung erfolgt so, wie es der Verkehr zulässt, wenn es sehr ruhig ist und man ewig mit der gleichen Geschwindigkeit sitzen könnte, den Gang wechseln und wieder einlegen!
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mtcl (94hp) | Wenn ich während der Einfahrphase auf einer Autobahn mit Tempomat fahre, variiere ich die Drehzahl, indem ich auf Sport und dann in verschiedene manuelle Gänge schalte. Dabei stelle ich sicher, dass ich die für Einfahrzeiten festgelegte Drehzahlgrenze nicht überschreite. Ich variiere die Drehzahl, indem ich alle paar Minuten schalte. Auf diese Weise können Sie mit dem aktiven Cruisen spielen und die Drehzahl erhöhen und verringern. Tun Sie dies auch nicht über längere Strecken. Allerdings ist das Fahren auf der Autobahn eintönig, sodass die alleinige Betätigung des Gaspedals nicht ausreicht, um die Drehzahl zu variieren, da die Geschwindigkeit gehalten werden muss. Also werde ich auch hier auf Sport, manuell und automatisch umschalten, um die Drehzahl konstant zu halten. Ja, Ihr Kraftstoffverbrauch wird schlecht sein, aber der Gewinn ist enorm, wenn Sie mit Ihren Bemühungen die Schaffung eines Ölbrenners verhindern. Zitat: Ursprünglich gepostet von easyweasel Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der online verfügbaren Bedienungsanleitung steht (Seite 144): Bis zu ca. 1.200 Meilen Fahrt bei unterschiedlichen Motor- und Straßengeschwindigkeiten. Bedeutet das, dass ich gewonnen habe, als ich meinen F10 am 1. September in Empfang nehme? Können Sie den Tempomat während der ersten 1.200 Meilen nicht nutzen? Oder macht sich darüber niemand wirklich Sorgen??
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catlover1 (256hp) | Stört das noch jemanden? Warum kann Ihre aktuelle Straße nicht einfach unten auf dem GPS-Bildschirm angezeigt werden? Stattdessen müssen Sie einen geteilten Bildschirm erstellen und 1/3 Ihres Bildschirms verlieren, damit Ihnen Ihre aktuelle Straße angezeigt wird. Mein Breitengrad/Längengrad/Höhe ist mir egal. Sag mir einfach meine verdammte Straße
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49erss (253hp) | Ja, es stört mich. Vieles an der Navigationsimplementierung stört mich. Warum können Sie beispielsweise anhand der gesprochenen Wegbeschreibung nicht erkennen, wohin Sie fahren? Anstatt sich darauf vorzubereiten, rechts abzubiegen. Es sollte heißen: Bereiten Sie sich darauf vor, rechts in die Elm Street abzubiegen. Klingt wie ein kleiner Unterschied, in Wirklichkeit ist es ein großer Unterschied. Warum müssen Sie außerdem 1/3 Ihres Bildschirms opfern, um die Ausgangsinformationen auf dem Hauptdisplay anzuzeigen? Wenn ich nicht möchte, dass es auf dem Display auf dem Armaturenbrett erscheint, sollte auf dem Hauptdisplay eine Überlagerung/Vergrößerung angezeigt werden. Schließlich ist es das, was fast jedes andere Navigationssystem tut.
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sprockie (276hp) | Ja, der zweite Teil, den Sie erwähnt haben, stört mich auch. Ich habe die Stimme ausgeschaltet, da sie mich normalerweise nur nervt. Zum Glück habe ich das HUD, sodass ich jederzeit die Anweisungen auf der Windschutzscheibe sehen kann. Ich LIEBE diese Funktion
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vaz21099 (504hp) | Ich könnte mir GPS ohne HUD nicht vorstellen, davon bin ich überzeugt!
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Beemw335 (354hp) | Ich entweder Delvek – wenn man es einmal hat, will man es immer.
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Twenties (370hp) | Obwohl HUD nett ist, sollte man es nicht bestellen müssen, um ein voll funktionsfähiges Navigationssystem zu haben. Bei meinem Acura ist das nicht der Fall, und es gibt mir mehr Informationen als bei meinem F10.
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achenator (89hp) | AggieTailg8r sagte: „Ich habe die Stimme ausgeschaltet, da sie mich normalerweise nur nervt.“ Der nervigste Teil des Sprachsystems ist für mich, dass es einem sagt, dass man sich bei jeder Autobahnausfahrt „links halten“ soll. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern? Danke -
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uruguay1 (58hp) | Stört das noch jemanden? Warum kann Ihre aktuelle Straße nicht einfach unten auf dem GPS-Bildschirm angezeigt werden? Stattdessen müssen Sie einen geteilten Bildschirm erstellen und 1/3 Ihres Bildschirms verlieren, damit Ihnen Ihre aktuelle Straße angezeigt wird. Mein Breitengrad/Längengrad/Höhe ist mir egal. Sag mir einfach meine verdammte Straße
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krzysiek1 (37hp) | Ja, es stört mich. Vieles an der Navigationsimplementierung stört mich. Warum können Sie beispielsweise anhand der gesprochenen Anweisungen nicht erkennen, wohin Sie fahren? Anstatt sich darauf vorzubereiten, rechts abzubiegen. Es sollte heißen: Bereiten Sie sich darauf vor, rechts in die Elm Street abzubiegen. Klingt wie ein kleiner Unterschied, in Wirklichkeit ist es ein großer Unterschied. Warum müssen Sie außerdem 1/3 Ihres Bildschirms opfern, um die Ausgangsinformationen auf dem Hauptdisplay anzuzeigen? Wenn ich nicht möchte, dass es auf dem Display auf dem Armaturenbrett erscheint, sollte es eine Überlagerung/Vergrößerung auf dem Hauptdisplay anzeigen. Schließlich ist es das, was fast jedes andere Navigationssystem tut.
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bharath (93hp) | Ja, der zweite Teil, den Sie erwähnt haben, stört mich auch. Ich habe die Stimme ausgeschaltet, da sie mich normalerweise nur nervt. Zum Glück habe ich das HUD, sodass ich jederzeit die Anweisungen auf der Windschutzscheibe sehen kann. Ich LIEBE diese Funktion
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15051982 (727hp) | Ich könnte mir GPS ohne HUD nicht vorstellen, davon bin ich überzeugt!
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suleiman (682hp) | Ich entweder Delvek – wenn man es einmal hat, will man es immer.
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archie12 (724hp) | Obwohl HUD nett ist, sollte man es nicht bestellen müssen, um ein voll funktionsfähiges Navigationssystem zu haben. Bei meinem Acura ist das nicht der Fall, und es gibt mir mehr Informationen als bei meinem F10.
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e33extra (580hp) | AggieTailg8r sagte: „Ich habe die Stimme ausgeschaltet, da sie mich normalerweise nur nervt.“ Der nervigste Teil des Sprachsystems ist für mich, dass es einem sagt, dass man sich bei jeder Autobahnausfahrt „links halten“ soll. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern? Danke -
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110679 (318hp) | Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 3GS, mit dem Sie Ihre Textnachrichten im System des Autos ansehen können. Ich habe ein Prof Media Pack und Bluetooth usw., mein F10 wurde im August 2010 gebaut, daher ist die Combox nicht vorhanden!! Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo gesehen habe, dass das möglich ist ??? Prost Leute
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199300 (39hp) | Erst wenn Apple die Fähigkeiten des Bluetooth-Stacks in iOS verbessert. Insbesondere fehlt etwas namens SAP (SIM Access Profile).).
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123098q (692hp) | leider....zumindest im Moment würden Sie auch die Combox benötigen. Die Zeit wird zeigen, ob dieser Teil der Software aktualisiert werden kann. Manche sagen, es könnte sein, andere sagen nein. Ich hoffe, dass BMW in den nächsten Monaten weitere Einzelheiten bekannt geben könnte.
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one1one (601hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von stevelup Erst wenn Apple die Fähigkeiten des Bluetooth-Stacks in iOS verbessert. Insbesondere fehlt etwas namens SAP (SIM Access Profile). Das Profil, das dem iPhone fehlt, heißt MAP (Messaging Access Profile).)
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tiberium (270hp) | Richtig, das ist für mich und mein iPhone kein Starter !!
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