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elizabeth (683hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von p.mf10 Ich habe beschlossen, mein Auto noch ein paar Monate zu behalten, also suche ich nach JB4 für meinen 2011 550i (n63). Danke mir auch. 2011 550i. Was ist der Unterschied zwischen dem JB+ und dem JB?4 ?

fullmoon (708hp) jB ist Stufe 1 und JB4 ist Stufe 2. Es gibt einen großen Leistungsunterschied

soundwave (247hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von p.mf10 jB ist Stufe 1 und JB4 ist Stufe 2. Es gibt einen großen Leistungsunterschied, hey, nur eine kurze Frage. Wissen Sie, ob das JB4-Bluetooth-Kit mit der älteren JB-Version funktioniert oder nur mit der neueren Version wie dem JB4? Ich habe die N63 BMS JB-Version ... ich frage mich nur, weil die Leute von Burger Tuning Ihre Frage nie beantworten.

SoCal550 (250hp) Hey, schade, dass ich vergessen habe, den Thread noch einmal durchzulesen. Nein, Bluetooth funktioniert nur mit jb4 und nicht mit JB. Sagen Sie mir, ob Sie daran interessiert sind, Ihren JB zu verkaufen.

strikers (603hp) Jb4 bietet mehr Leistung, bessere Leistungsabgabe und viele Funktionen und Kontrolle für den Benutzer

bellavita (4hp) Schade, dass du einen 2011er für Stufe 2 hast. Ich habe vor, meinen zu verkaufen, aber es ist Kabelbaum B, nicht A.

220292 (115hp) Ich habe das neue JB4 Beta + BCM Harness A zum Verkauf in den Kleinanzeigen

nikita2010 (859hp) Ich habe beschlossen, mein Auto noch ein paar Monate zu behalten, also suchte ich nach JB4 für meinen 2011 550i (n63). Danke

ident (879hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von p.mf10 Ich habe beschlossen, mein Auto noch ein paar Monate zu behalten, also suche ich nach JB4 für meinen 2011 550i (n63). Danke mir auch. 2011 550i. Was ist der Unterschied zwischen dem JB+ und dem JB?4 ?

22111990 (305hp) jB ist Stufe 1 und JB4 ist Stufe 2. Es gibt einen großen Leistungsunterschied

westside11 (288hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von p.mf10 jB ist Stufe 1 und JB4 ist Stufe 2. Es gibt einen großen Leistungsunterschied, hey, nur eine kurze Frage. Wissen Sie, ob das JB4-Bluetooth-Kit mit der älteren JB-Version funktioniert oder nur mit der neueren Version wie dem JB4? Ich habe die N63 BMS JB-Version ... ich frage mich nur, weil die Leute von Burger Tuning Ihre Frage nie beantworten.

rafael12 (791hp) Hey, schade, dass ich vergessen habe, den Thread noch einmal durchzulesen. Nein, Bluetooth funktioniert nur mit jb4 und nicht mit JB. Sagen Sie mir, ob Sie daran interessiert sind, Ihren JB zu verkaufen.

400071 (522hp) Jb4 bietet mehr Leistung, bessere Leistungsabgabe und viele Funktionen und Kontrolle für den Benutzer

Sophia (949hp) Schade, dass du einen 2011er für Stufe 2 hast. Ich habe vor, meinen zu verkaufen, aber es ist Kabelbaum B, nicht A.

killme2 (112hp) Ich habe das neue JB4 Beta + BCM Harness A zum Verkauf in den Kleinanzeigen

3838 (670hp) F10 M Performance-Auspuff zu verkaufen. M#18302354362 Es ist in einem tollen Zustand, wie neu, weniger als 3.000 $, inklusive Chromspitzen im Wert von 850 $. Wird versendet!

stupid. (698hp) Ich vermute, das ist für den 535i/xi? Welche Modellnummer? Während des Lebenszyklus des F10 535 gab es mindestens zwei verschiedene PE-Modelle. Ein Hinweis darauf ist, ob die Spitzen einwandig oder doppelwandig sind.

anneken (916hp) Veröffentlichen Sie dies im MarketPlace, da die Leute dort Teile und ähnliches kaufen möchten ... Sie werden auf diese Weise mehr Interesse wecken

101278 (488hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Veröffentlichen Sie dies im MarketPlace, da die Leute dort nach Teilen und Ähnlichem suchen. Auf diese Weise werden Sie mehr Interesse wecken. Ich werde mir das genauer ansehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

asdf0987 (576hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73. Ich vermute, das ist für den 535i/xi? Welche Modellnummer? Während des Lebenszyklus des F10 535 gab es mindestens zwei verschiedene PE-Modelle. Ein Hinweis darauf ist, ob die Spitzen einwandig oder doppelwandig sind. Hallo Surly, ich habe meinen Beitrag mit der Modellnummer 18302354361 aktualisiert. Es wurde auf 2013 535i xdrive installiert, ja. Ich bin mir bei ein- oder doppelwandigen Spitzen nicht sicher. Sie sind ziemlich schwer, ich würde von einer Doppelwand ausgehen. Es wurde spät gekauft 2016

9yQss2h9uB (751hp) Die Spitzen sind einwandig mit einem flächigen Einsatz. So sehen sie im eingebauten Zustand aus.

kakadu (899hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück. Die Spitzen sind einwandig mit einer verkleideten Einlage. So sehen sie im eingebauten Zustand aus. Ja. Es sieht ungefähr gleich aus. Sieht übrigens gut aus.

20032003 (911hp) F10 M Performance-Auspuff zu verkaufen. M#18302354362 Es ist in einem tollen Zustand, wie neu, weniger als 3.000 $, inklusive Chromspitzen im Wert von 850 $. Wird versendet!

aubree1 (66hp) Ich vermute, das ist für den 535i/xi? Welche Modellnummer? Während des Lebenszyklus des F10 535 gab es mindestens zwei verschiedene PE-Modelle. Ein Hinweis darauf ist, ob die Spitzen einwandig oder doppelwandig sind.

omega7 (774hp) Veröffentlichen Sie dies im MarketPlace, da die Leute dort Teile und ähnliches kaufen möchten ... Sie werden auf diese Weise mehr Interesse wecken

130578 (265hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Veröffentlichen Sie dies im MarketPlace, da die Leute dort nach Teilen und Ähnlichem suchen. Auf diese Weise werden Sie mehr Interesse wecken. Ich werde mir das genauer ansehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

alexis8 (269hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Surly73. Ich vermute, das ist für den 535i/xi? Welche Modellnummer? Während des Lebenszyklus des F10 535 gab es mindestens zwei verschiedene PE-Modelle. Ein Hinweis darauf ist, ob die Spitzen einwandig oder doppelwandig sind. Hallo Surly, ich habe meinen Beitrag mit der Modellnummer 18302354361 aktualisiert. Es wurde auf 2013 535i xdrive installiert, ja. Ich bin mir bei ein- oder doppelwandigen Spitzen nicht sicher. Sie sind ziemlich schwer, ich würde von einer Doppelwand ausgehen. Es wurde spät gekauft 2016

rita497 (901hp) Die Spitzen sind einwandig mit einem flächigen Einsatz. So sehen sie im eingebauten Zustand aus.

16111980 (422hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Stück. Die Spitzen sind einwandig mit einer verkleideten Einlage. So sehen sie im eingebauten Zustand aus. Ja. Es sieht ungefähr gleich aus. Sieht übrigens gut aus.

littled1 (348hp) Hallo, meins ist außen saphirschwarz und innen austernfarben/schwarz. Die Kombination ist umwerfend. Ich musste in einen guten Reiniger/eine gute Konditionierung investieren, da wir gerade in diesem Thema sind, sodass das Auto auch viel direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Es ist ein gewisser Aufwand, es sauber zu halten, aber es lohnt sich!

kanishka (22hp) Oyster/Schwarz fällt definitiv mehr auf als alle anderen Innenfarben, es sieht wirklich gut aus. Ich habe mich für den schwarzen Dakota entschieden, weil es Probleme beim Transport von Hunden (und hoffentlich auch Kindern) gab. Wenn ich mir keine Sorgen über Schwierigkeiten beim Reinigen gemacht hätte, hätte ich mich definitiv für die Farbe Oyster/Black entschieden. Manchmal denke ich, dass mein Auto mit der dunklen Außenseite (Graphit) und der schwarzen Innenseite ein bisschen so aussieht, als wäre ich ein angehender Straßenrennfahrer im Teenageralter.

bus (286hp) Ich stimme zu. Es ist sehr subjektiv, aber ich denke, dass Nappaleder Oyster/Schwarz die beste Kombination aus Optik und Haptik für das Interieur ist, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Aber die Abnutzungsrealität des Lebens diktierte für mich, dass Dakota schwarzes Leder ist.

reality (414hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW_ACURA Was sagt ihr zu Dakota-Leder in Oyster Black oder bleib bei komplett schwarzen Sitzen? Könnte jemand bitte ein paar Bilder von Oyster-Black posten? viel zu häufig. Ich habe Titansilber auf Auster, was meiner Meinung nach persönlich fantastisch aussieht. Vielleicht möchten Sie sich Tönungen zulegen, um den Look von außen aufzupolieren, aber ich liebe es im Vergleich zu dem typischen Scheiß, den man auf der Straße sieht. (Komischerweise stand auf der Rechnung venezianisches Beige, aber Gott sei Dank habe ich keinen beigen Teppich...)

170385 (562hp) Ich habe Imperial Blue Metallic auf Oyster und liebe die Kombination. Das einzig Negative ist, dass der Erstbesitzer versucht haben muss, einen hässlichen Fleck von der Türverkleidung zu entfernen und dabei den Lack vom Leder abgerieben hat. Ich habe Dienste ausprobiert, die es neu streichen, und frisch aufgetragen sieht es großartig aus, hält aber nur ein paar Monate. Ich würde gerne ein gebrauchtes Ersatzpanel finden, habe es aber nicht geschafft.

muffinman1 (104hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich habe Imperial Blue Metallic auf Oyster und liebe die Kombination. Das einzig Negative ist, dass der Erstbesitzer versucht haben muss, einen hässlichen Fleck von der Türverkleidung zu entfernen und dabei den Lack vom Leder abgerieben hat. Ich habe Dienste ausprobiert, die es neu streichen, und frisch aufgetragen sieht es großartig aus, hält aber nur ein paar Monate. Ich würde gerne ein gebrauchtes Ersatzpanel finden, habe es aber nicht geschafft. Autsch? Wie hat er das gemacht? Ich finde, dass Austern sehr pflegeleicht sind und ich genieße meine Spec. einmal etwas Einzigartiges.

ethan06 (183hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von STR8-6IX Autsch? Wie hat er das gemacht? Ich finde, dass Austern sehr pflegeleicht sind und ich genieße meine Spec. einmal etwas Einzigartiges. Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus...

panda (461hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ironman273 Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus ... Sie können das auf jeden Fall für einen angemessenen Geldbetrag restaurieren lassen.

backflip (84hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von STR8-6IX Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus ... Sie können das auf jeden Fall für einen angemessenen Geldbetrag restaurieren lassen. Ich habe es zweimal von einer Innenrestaurierungsfirma streichen lassen, aber es hält nur etwa 6 Monate.

130594 (636hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich habe es zweimal von einer Innenrestaurierungsfirma streichen lassen, aber es hält nur etwa 6 Monate. Warten Sie, damit die Restaurierung Ihres Innenraums nicht von Dauer ist? Sind Sie sicher, dass sie Farbstoffe von guter Qualität verwenden??

17091993 (977hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von STR8-6IX. Warten Sie, damit die Restaurierung Ihres Innenraums nicht von Dauer ist? Sind Sie sicher, dass sie hochwertige Farbstoffe verwenden? Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Bei der Firma handelt es sich um einen BMW-Händler, für den ich früher gearbeitet habe, also dachte ich, sie wären gut. Ich dachte, es lag daran, dass zu viel von der obersten Schicht abgerieben worden war und die neue Farbe nicht die richtige Oberfläche hatte, auf der sie haften konnte. Ich habe bei eBay nach einer Türverkleidung Ausschau gehalten, aber Oyster taucht nicht sehr oft auf

precious3 (327hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ironman273 Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Bei der Firma handelt es sich um einen BMW-Händler, für den ich früher gearbeitet habe, also dachte ich, sie wären gut. Ich dachte, es lag daran, dass zu viel von der obersten Schicht abgerieben worden war und die neue Farbe nicht die richtige Oberfläche hatte, auf der sie haften konnte. Ich habe bei eBay nach einer Türverkleidung Ausschau gehalten, aber Oyster taucht nicht oft auf. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die abgenutzte Oberfläche ordnungsgemäß grundiert/lackiert wird, aber ich ging davon aus, dass diese Firma was wissen würde? Ich vermute, dass der Farbstoff, den sie verwenden, nicht sehr gut ist. Oder Ihre Tür ist einfach extremer Misshandlung ausgesetzt. Meine Tür sieht allerdings nicht besser aus ... ich muss sie restaurieren lassen. Auch mein Lenkrad weist Abnutzungserscheinungen auf.

doobie1 (740hp) Hallo, meins ist außen saphirschwarz und innen austernfarben/schwarz. Die Kombination ist umwerfend. Ich musste in einen guten Reiniger/eine gute Konditionierung investieren, da wir gerade in diesem Thema sind, sodass das Auto auch viel direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Es ist ein gewisser Aufwand, es sauber zu halten, aber es lohnt sich!

purple55 (900hp) Oyster/Schwarz fällt definitiv mehr auf als alle anderen Innenfarben, es sieht wirklich gut aus. Ich habe mich für den schwarzen Dakota entschieden, weil es Probleme beim Transport von Hunden (und hoffentlich auch Kindern) gab. Wenn ich mir keine Sorgen über Schwierigkeiten beim Reinigen gemacht hätte, hätte ich mich definitiv für die Farbe Oyster/Black entschieden. Manchmal denke ich, dass mein Auto mit der dunklen Außenseite (Graphit) und der schwarzen Innenseite ein bisschen so aussieht, als wäre ich ein angehender Straßenrennfahrer im Teenageralter.

aeroplane (893hp) Ich stimme zu. Es ist sehr subjektiv, aber ich denke, dass Nappaleder Oyster/Schwarz die beste Kombination aus Optik und Haptik für das Interieur ist, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Aber die Abnutzungsrealität des Lebens diktierte für mich, dass Dakota schwarzes Leder ist.

srisairam (596hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW_ACURA Was sagt ihr zu Dakota-Leder in Oyster Black oder bleib bei komplett schwarzen Sitzen? Könnte jemand bitte ein paar Bilder von Oyster-Black posten? viel zu häufig. Ich habe Titansilber auf Auster, was meiner Meinung nach persönlich fantastisch aussieht. Vielleicht möchten Sie sich Tönungen zulegen, um den Look von außen aufzupolieren, aber ich liebe es im Vergleich zu dem typischen Scheiß, den man auf der Straße sieht. (Komischerweise stand auf der Rechnung venezianisches Beige, aber Gott sei Dank habe ich keinen beigen Teppich...)

brokencyde (413hp) Ich habe Imperial Blue Metallic auf Oyster und liebe die Kombination. Das einzig Negative ist, dass der Erstbesitzer versucht haben muss, einen hässlichen Fleck von der Türverkleidung zu entfernen und dabei den Lack vom Leder abgerieben hat. Ich habe Dienste ausprobiert, die es neu streichen, und frisch aufgetragen sieht es großartig aus, hält aber nur ein paar Monate. Ich würde gerne ein gebrauchtes Ersatzpanel finden, habe es aber nicht geschafft.

graziella (79hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich habe Imperial Blue Metallic auf Oyster und liebe die Kombination. Das einzig Negative ist, dass der Erstbesitzer versucht haben muss, einen hässlichen Fleck von der Türverkleidung zu entfernen und dabei den Lack vom Leder abgerieben hat. Ich habe Dienste ausprobiert, die es neu streichen, und frisch aufgetragen sieht es großartig aus, hält aber nur ein paar Monate. Ich würde gerne ein gebrauchtes Ersatzpanel finden, habe es aber nicht geschafft. Autsch? Wie hat er das gemacht? Ich finde, dass Austern sehr pflegeleicht sind und ich genieße meine Spec. einmal etwas Einzigartiges.

tuan123 (682hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von STR8-6IX Autsch? Wie hat er das gemacht? Ich finde, dass Austern sehr pflegeleicht sind und ich genieße meine Spec. einmal etwas Einzigartiges. Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus...

Hollymars (943hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ironman273 Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus ... Sie können das auf jeden Fall für einen angemessenen Geldbetrag restaurieren lassen.

bradly1 (167hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von STR8-6IX Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich bin mir nicht sicher, wie er es gemacht hat. Ich glaube, es hat ganz klein angefangen, und da das unlackierte Leder wie ein Schmutzfleck aussieht, hat er immer wieder versucht, es immer gründlicher zu reinigen, und hat es dadurch nur noch schlimmer gemacht. So sieht es aus ... Sie können das auf jeden Fall für einen angemessenen Geldbetrag restaurieren lassen. Ich habe es zweimal von einer Innenrestaurierungsfirma streichen lassen, aber es hält nur etwa 6 Monate.

rob (716hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ironman273 Ich habe es zweimal von einer Innenrestaurierungsfirma streichen lassen, aber es hält nur etwa 6 Monate. Warten Sie, damit die Restaurierung Ihres Innenraums nicht von Dauer ist? Sind Sie sicher, dass sie Farbstoffe von guter Qualität verwenden??

FupYuxTb66 (68hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von STR8-6IX. Warten Sie, damit die Restaurierung Ihres Innenraums nicht von Dauer ist? Sind Sie sicher, dass sie hochwertige Farbstoffe verwenden? Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Bei der Firma handelt es sich um einen BMW-Händler, für den ich früher gearbeitet habe, also dachte ich, sie wären gut. Ich dachte, es lag daran, dass zu viel von der obersten Schicht abgerieben worden war und die neue Farbe nicht die richtige Oberfläche hatte, auf der sie haften konnte. Ich habe bei eBay nach einer Türverkleidung Ausschau gehalten, aber Oyster taucht nicht sehr oft auf

loveangel (898hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ironman273 Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Bei der Firma handelt es sich um einen BMW-Händler, für den ich früher gearbeitet habe, also dachte ich, sie wären gut. Ich dachte, es lag daran, dass zu viel von der obersten Schicht abgerieben worden war und die neue Farbe nicht die richtige Oberfläche hatte, auf der sie haften konnte. Ich habe bei eBay nach einer Türverkleidung Ausschau gehalten, aber Oyster taucht nicht oft auf. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die abgenutzte Oberfläche ordnungsgemäß grundiert/lackiert wird, aber ich ging davon aus, dass diese Firma was wissen würde? Ich vermute, dass der Farbstoff, den sie verwenden, nicht sehr gut ist. Oder Ihre Tür ist einfach extremer Misshandlung ausgesetzt. Meine Tür sieht allerdings nicht besser aus ... ich muss sie restaurieren lassen. Auch mein Lenkrad weist Abnutzungserscheinungen auf.

john06 (98hp) 2012 520d, jetzt bei etwa 80.000 km, erschien in der letzten Woche zweimal die Störungsmeldung auf dem Bildschirm, zusammen mit der einschüchternden orangefarbenen Motorkontrollleuchte. Als ich zum ersten Mal die Motorkontrollleuchte sah, schaltete ich das Auto aus und wieder ein und die Motorkontrollleuchte ging aus, beim zweiten Mal blieb sie an und die Meldung lautete: „Antriebsstrang, Fahrt mit mäßiger Geschwindigkeit fortsetzen.“ volle Leistung nicht verfügbar. „Problem vom Service überprüfen lassen“, ist bisher nur zweimal aufgetaucht, einmal bei starker Beschleunigung auf der Autobahn und einmal heute Abend bei einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h. Beide Male konnte ich keinen Unterschied in der Leistungsgeschwindigkeit des Autos oder ähnliches feststellen. Vielleicht nicht damit zusammenhängende Anmerkung: Nach einer Autowäsche letzte Woche bin ich zu meiner Wohnung gefahren und habe draußen darauf gewartet, dass meine Freundin herauskommt. Ich muss ungefähr 10 Minuten lang im Leerlauf gewesen sein und es kam mir fast so vor, als ob alle 30 Sekunden ein leichtes Geräusch aufgetreten wäre Ich schauderte, ich bemerkte auch, dass etwas weißer Rauch aus der Oberseite der Motorhaube, die der Windschutzscheibe am nächsten war, austrat, stellte sofort den Motor ab und überprüfte unter der Motorhaube, und nichts schien ungewöhnlich zu sein. Als es abgekühlt war, überprüfte ich den Kühlmittelstand und so weiter Hatte keinen Rückgang, keine Kühlmittelspuren irgendwo in der Bucht, die auf ein Leck hindeuteten, ist noch nie passiert und ist auch seitdem nicht mehr passiert, und so bin ich einfach davon ausgegangen, dass etwas Restwasser aus der Autowäsche verdunstete, da ich hart gewesen war am Gaspedal auf dem Rückweg, könnte das damit zusammenhängen? möglicherweise nicht? Ich bin ratlos und habe keine Ahnung, ich bin die nächsten 3 Tage nicht zu Hause an der Uni und werde daher nach meiner Rückkehr bei meinem Indy-BMW-Spezialisten vorbeischauen, aber bis dahin bin ich mir nicht sicher, jemand hat irgendwelche Erfahrungen gemacht?

198613 (108hp) Meines brauchte neue Stecker und konnte, daher das Stottern, nicht rauchen. Viel Glück. Seitdem kein Problem mehr?.

rmmcdaniel (93hp) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein 520d keine Zündkerzen braucht.

klk123 (907hp) Zitat: Zitat von Stück Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein 520d keine Zündkerzen braucht. +1

minnette (2hp) 2012 520d, jetzt bei etwa 80.000 km, erschien in der letzten Woche zweimal die Störungsmeldung auf dem Bildschirm, zusammen mit der einschüchternden orangefarbenen Motorkontrollleuchte. Als ich zum ersten Mal die Motorkontrollleuchte sah, schaltete ich das Auto aus und wieder ein und die Motorkontrollleuchte ging aus, beim zweiten Mal blieb sie an und die Meldung lautete: „Antriebsstrang, Fahrt mit mäßiger Geschwindigkeit fortsetzen.“ volle Leistung nicht verfügbar. „Problem vom Service überprüfen lassen“, ist bisher nur zweimal aufgetaucht, einmal bei starker Beschleunigung auf der Autobahn und einmal heute Abend bei einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h. Beide Male konnte ich keinen Unterschied in der Leistungsgeschwindigkeit des Autos oder ähnliches feststellen. Vielleicht nicht damit zusammenhängende Anmerkung: Nach einer Autowäsche letzte Woche bin ich zu meiner Wohnung gefahren und habe draußen darauf gewartet, dass meine Freundin herauskommt. Ich muss ungefähr 10 Minuten lang im Leerlauf gewesen sein und es kam mir fast so vor, als ob alle 30 Sekunden ein leichtes Geräusch aufgetreten wäre Ich schauderte, ich bemerkte auch, dass etwas weißer Rauch aus der Oberseite der Motorhaube, die der Windschutzscheibe am nächsten war, austrat, stellte sofort den Motor ab und überprüfte unter der Motorhaube, und nichts schien ungewöhnlich zu sein. Als es abgekühlt war, überprüfte ich den Kühlmittelstand und so weiter Hatte keinen Rückgang, keine Kühlmittelspuren irgendwo in der Bucht, die auf ein Leck hindeuteten, ist noch nie passiert und ist auch seitdem nicht mehr passiert, und so bin ich einfach davon ausgegangen, dass etwas Restwasser aus der Autowäsche verdunstete, da ich hart gewesen war am Gaspedal auf dem Rückweg, könnte das damit zusammenhängen? möglicherweise nicht? Ich bin ratlos und habe keine Ahnung, ich bin die nächsten 3 Tage nicht zu Hause an der Uni und werde daher nach meiner Rückkehr bei meinem Indy-BMW-Spezialisten vorbeischauen, aber bis dahin bin ich mir nicht sicher, jemand hat irgendwelche Erfahrungen gemacht?

123qwerty123 (990hp) Meines brauchte neue Stecker und konnte, daher das Stottern, nicht rauchen. Viel Glück. Seitdem kein Problem mehr?.

murphy10 (639hp) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein 520d keine Zündkerzen braucht.

caline (895hp) Zitat: Zitat von Stück Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein 520d keine Zündkerzen braucht. +1

Brian Edward (9hp) Weiß jemand von meinem 535i, wo und was dieses Geräusch/Geräusch ist? Soll ich das Auto zum Händler schicken??

2705 (472hp) Ich bin mir über das Geräusch nicht ganz sicher, aber mein Auto macht Geräusche, nachdem ich es abgestellt habe. Es wird einfach alles geschlossen und in den Ruhemodus versetzt

aa1122 (438hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 07e92 Weiß jemand von meinem 535i, wo und was dieses Geräusch/Geräusch ist? Soll ich das Auto zum Händler schicken? Ich habe GENAU das gleiche Geräusch bei meinem 535i '14. Das Geräusch scheint aus dem Bereich unterhalb des Luftfilterkastens zu kommen. Es scheint zufällig zu passieren.

gradual (537hp) Richtig, das ist der Grund, weshalb meine Aufnahme auf den Bereich des Luftfilterrohrs/-kastens zielte. Ich weiß aber nicht genau, was das Geräusch verursacht. Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ich habe GENAU das gleiche Geräusch auf meinem 535i '14. Das Geräusch scheint aus dem Bereich unterhalb des Luftfilterkastens zu kommen. Es scheint zufällig zu passieren.

blast (668hp) http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=679219

zH8o9ly3gI (467hp) Ebenfalls! Ich gehe davon aus, dass das ganz normal ist, wenn die Dinge heruntergefahren werden

Old School 2 (988hp) Ich habe einen Ventilator in meiner Garage und wenn ich ihn vor dem Frontspoiler platziere, macht das Auto ständig dieses Geräusch, das immer wieder ein- und ausschaltet. Es hört kurz darauf auf. Sehr seltsam, aber mir wurde versichert, dass alles völlig normal ist.

wolverine3 (804hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von S1ammin http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=679219 Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend.

mother5 (277hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend. Ich habe noch nie das Geräusch aus dem Youtube-Video gehört, das von meinem F10 nach dem Herunterfahren kam. Ich glaube auch nicht, dass ich es als normal bezeichnen würde.

MrRX34 (143hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend. Ja. Und ich habe ihm eine E-Mail geschickt, aber er war seit diesem Beitrag nicht mehr hier...

chivas21 (282hp) Ein Forumsmitglied namens BMW-Techniker schien auch zu wissen, dass man es mit ihm versuchen könnte.

rimbaud (442hp) Weiß jemand von meinem 535i, wo und was dieses Geräusch/Geräusch ist? Soll ich das Auto zum Händler schicken??

monkey32 (373hp) Ich bin mir über das Geräusch nicht ganz sicher, aber mein Auto macht Geräusche, nachdem ich es abgestellt habe. Es wird einfach alles geschlossen und in den Ruhemodus versetzt

petrol (239hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 07e92 Weiß jemand von meinem 535i, wo und was dieses Geräusch/Geräusch ist? Soll ich das Auto zum Händler schicken? Ich habe GENAU das gleiche Geräusch bei meinem 535i '14. Das Geräusch scheint aus dem Bereich unterhalb des Luftfilterkastens zu kommen. Es scheint zufällig zu passieren.

18041992 (91hp) Richtig, das ist der Grund, weshalb meine Aufnahme auf den Bereich des Luftfilterrohrs/-kastens zielte. Ich weiß aber nicht genau, was das Geräusch verursacht. Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Ich habe GENAU das gleiche Geräusch auf meinem 535i '14. Das Geräusch scheint aus dem Bereich unterhalb des Luftfilterkastens zu kommen. Es scheint zufällig zu passieren.

mayang (576hp) http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=679219

09041992 (646hp) Ebenfalls! Ich gehe davon aus, dass das ganz normal ist, wenn die Dinge heruntergefahren werden

BimmerDetroit (839hp) Ich habe einen Ventilator in meiner Garage und wenn ich ihn vor dem Frontspoiler platziere, macht das Auto ständig dieses Geräusch, das immer wieder ein- und ausschaltet. Es hört kurz darauf auf. Sehr seltsam, aber mir wurde versichert, dass alles völlig normal ist.

17031981 (908hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von S1ammin http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=679219 Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend.

ruby12 (107hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend. Ich habe noch nie das Geräusch aus dem Youtube-Video gehört, das von meinem F10 nach dem Herunterfahren kam. Ich glaube auch nicht, dass ich es als normal bezeichnen würde.

pinkys (808hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von wcr3d Hat das jemand gelesen? Es war ein Ventil im Klimakompressor. Meiner macht das nicht, daher würde ich sagen, dass es nicht normal ist. Kritisch? Auch nicht, aber es wäre irritierend. Ja. Und ich habe ihm eine E-Mail geschickt, aber er war seit diesem Beitrag nicht mehr hier...

crystal21 (16hp) Ein Forumsmitglied namens BMW-Techniker schien auch zu wissen, dass man es mit ihm versuchen könnte.

princess91 (786hp) Ich schaffe immer mehr als 1000 Kilometer. Ich habe es nie ganz heruntergefahren, daher bin ich mir über die genaue Zahl nicht sicher.

exAudiGuy (263hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mdobin. Mein 535 6-Gang zeigt 500+ an, wenn ich nur Autobahnkilometer auffülle. Und das sind normalerweise durchschnittlich etwa 80. Mein 535i Auto erreicht auf 100 % Autobahn auch etwa 550+ mpg. Scheiße, jetzt fahre ich zu 100 % in der Stadt und bekomme nur etwa 250 mpg.

bones2 (126hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ich schaffe immer mehr als 1000 Kilometer. Ich habe es nie ganz heruntergefahren, daher bin ich mir über die genaue Zahl nicht sicher. Ist Ihr Auto 520D wow 1000km Sie dürfen nur Autobahn und keine Stadt fahren.

archuleta (336hp) Der 550 ist sicherlich ein Benzinfresser. Ich bin mit meinem nur etwa 1.000 Meilen gefahren, aber ich scheine einen Durchschnittsverbrauch von 18,3 mpg zu haben, also 350 Meilen mit vollem Tank. Vielleicht 70 % Autobahn. Dies steht im Gegensatz zu meinem 540 von 2002, der durchschnittlich 22 mpg verbrauchte. 100 PS mehr = 20 % weniger Kraftstoffverbrauch. Schwer zu erklären in einer Stadt, in der der Prius regiert. Aber die Fahrt rechtfertigt wohl das Fressen.

stefania1 (961hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_528i ist dein Auto 520D wow 1000km du darfst nur Autobahn und keine Stadt fahren. Ja, F11 520d. Hauptsächlich auf der Autobahn, aber auch in der Stadt und auf dem Berg. Ein typischer Ausflug führt von der Stadt (Oslo) zu einem Berg irgendwo.

cali11 (45hp) Mein 535d schafft selten mehr als 400 Meilen pro Tankfüllung, tatsächlich hatte ich kürzlich das Glück, 360 zu erreichen. 60/40-Aufteilung Stadt/Autobahn

d (156hp) Ich schaffe nur 300 Meilen, 100 Fahrten in der Stadt. Ist das gut genug für 528i xdrive??

monica21 (286hp) Ich meine 280-290 Meilen

daisy69 (465hp) Ich habe ungefähr 375 ish auf meinem bekommen 535

cammello (94hp) Ich bin noch nicht so weit leer gefahren, aber wahrscheinlich zwischen 240 und 280 Meilen. Ich erreiche durchschnittlich 13,8 mpg bei mehr als 90 % Straßenfahrt.

v000001 (407hp) Ich scheine einen besseren Benzinverbrauch zu erzielen, je mehr Kilometer ich mit dem Auto zurücklege. Ist das die Norm? Es könnte etwas mehr Autobahnfahrt sein, aber ich habe mit der ersten Tankfüllung 305 Meilen zurückgelegt, als nächstes 318, dann 332 und jetzt bin ich bereits bei 292 und habe mehr als ein Viertel der Tankfüllung übrig. 535i 6-Gang mit etwa 1.200 Meilen

Hultis (357hp) Wie kommt ihr 550 Jungs mit Stadtfahrten auf mehr als 300 Meilen? Ich muss zugeben, dass ich nicht leichtfüßig bin und mein Zuhause sehr bergauf liegt, sodass mehr Benzin in den Motor gelangt, wenn ich nach Hause fahre, aber mit meiner 550xi komme ich nur etwa 220–250 Meilen pro Tank. Und ich fahre 60/40 Autobahn/Stadt. Als ich nur auf einer Autobahn gefahren bin, war der beste Wert, den ich je erreicht habe, etwas weniger als 370 Meilen bis zum Tank.

Sarah1 (440hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tnikolov Wie schafft ihr 550 Leute mehr als 300 Meilen im Stadtverkehr? Ich muss zugeben, dass ich nicht leichtfüßig bin und mein Zuhause sehr bergauf liegt, sodass mehr Benzin in den Motor gelangt, wenn ich nach Hause fahre, aber mit meiner 550xi komme ich nur etwa 220–250 Meilen pro Tank. Und ich fahre 60/40 Autobahn/Stadt. Als ich nur auf einer Autobahn gefahren bin, war der beste Wert, den ich je erreicht habe, etwas weniger als 370 Meilen bis zum Tank. Wow! Ich dachte, ich hätte einen schweren Fuß. Ich komme herum 300-320.

psmithii (635hp) f10 520d: 1100 km gemischte Straßen und 50 % Autobahnen

26061977 (550hp) Ich komme zwischen 400 und 450 Meilen pro Tank. Allerdings fahre ich sehr wenig auf der Autobahn, davon vielleicht 50-70 Meilen.

071181 (69hp) 1287Kilometer sind mein Rekord, aber mein Durchschnitt bei gelegentlichen Ampel-Grand-Prix-Rennen usw. liegt bei 900. Ich muss sagen, mein 520d hat den besten Benzinverbrauch und immer noch eine ziemlich gute Leistung im Sport+

ScarecrowBoat (219hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von AMJAM 1287 km sind mein Rekord, aber mein Durchschnitt bei gelegentlichen Ampel-Grand-Prix-Rennen usw. liegt bei 900. Ich muss sagen, dass mein 520d den besten Kraftstoffverbrauch und immer noch eine ziemlich gute Leistung im Sport hat Benutze den adaptiven Tempomaten häufig. Und dadurch wird Sport+ deaktiviert. Aber interessant, ich werde mir das mal ansehen.

austin22 (375hp) Ich muss meinen Fuß untersuchen lassen. Ich habe Glück, wenn ich beim Tanken 200 erreiche. 90 % Stadtverkehr in New York

rolex (365hp) Es kommt also darauf an, wohin Sie fahren. Ich fuhr 342 Meilen mit einem Viertelpanzer vom Norden Großbritanniens in den Süden bei 56 Meilen pro Stunde im Berufsverkehr. Ich habe einen Durchschnitt von 67,5 mpg erreicht. Ich habe die gleiche Fahrt in der nächsten Woche in umgekehrter Richtung gemacht und habe 58,8 erreicht ... Ich habe mit meinem 520d von 2013 840 Meilen zurückgelegt, bin aber davon überzeugt, dass ich mit dem richtigen Standort die tausend zurücklegen könnte ... zumindest glaube ich es, werde es aber wahrscheinlich nie schaffen in der Lage, es zu beweisen. Früher bin ich mit hoher Geschwindigkeit überall hin gefahren, aber heutzutage fahre ich mit ungefähr 65 km/h, höre Musik und genieße meine Reise. Sam.

interior (130hp) Ich schaffe in der ganzen Stadt nicht mehr als 250 Meilen und das bedeutet nicht, dass ich zu viel Gas geben muss, ich habe allerdings 20er. Ist das normal??

nachito (527hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Amini77. Ich komme in der Stadt nicht mehr als 250 Meilen weit und das bedeutet nicht, dass ich zu viel Gas geben muss, ich habe allerdings 20er. Ist das normal? Wenn es sich bei Ihnen um einen M5 handelt, dann klingt das ungefähr richtig. Wenn nicht, stimmt etwas mit dem Auto nicht

headstrong (208hp) Auf einer langen Fahrt schaffe ich mehr als 300 km pro Tank – Autobahnfahrten... 200–250 km bei Stadtfahrten...

chula123 (131hp) Ich schaffe immer mehr als 1000 Kilometer. Ich habe es nie ganz heruntergefahren, daher bin ich mir über die genaue Zahl nicht sicher.

magandaako (68hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mdobin. Mein 535 6-Gang zeigt 500+ an, wenn ich nur Autobahnkilometer auffülle. Und das sind normalerweise durchschnittlich etwa 80. Mein 535i Auto erreicht auf 100 % Autobahn auch etwa 550+ mpg. Scheiße, jetzt fahre ich zu 100 % in der Stadt und bekomme nur etwa 250 mpg.

trustNO1 (492hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ich schaffe immer mehr als 1000 Kilometer. Ich habe es nie ganz heruntergefahren, daher bin ich mir über die genaue Zahl nicht sicher. Ist Ihr Auto 520D wow 1000km Sie dürfen nur Autobahn und keine Stadt fahren.

1sexyboy (554hp) Der 550 ist sicherlich ein Benzinfresser. Ich bin mit meinem nur etwa 1.000 Meilen gefahren, aber ich scheine einen Durchschnittsverbrauch von 18,3 mpg zu haben, also 350 Meilen mit vollem Tank. Vielleicht 70 % Autobahn. Dies steht im Gegensatz zu meinem 540 von 2002, der durchschnittlich 22 mpg verbrauchte. 100 PS mehr = 20 % weniger Kraftstoffverbrauch. Schwer zu erklären in einer Stadt, in der der Prius regiert. Aber die Fahrt rechtfertigt wohl das Fressen.

sondra (797hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_528i ist dein Auto 520D wow 1000km du darfst nur Autobahn und keine Stadt fahren. Ja, F11 520d. Hauptsächlich auf der Autobahn, aber auch in der Stadt und auf dem Berg. Ein typischer Ausflug führt von der Stadt (Oslo) zu einem Berg irgendwo.

pescado (885hp) Mein 535d schafft selten mehr als 400 Meilen pro Tankfüllung, tatsächlich hatte ich kürzlich das Glück, 360 zu erreichen. 60/40-Aufteilung Stadt/Autobahn

Destiny1 (897hp) Ich schaffe nur 300 Meilen, 100 Fahrten in der Stadt. Ist das gut genug für 528i xdrive??

270189 (672hp) Ich meine 280-290 Meilen

czarek (376hp) Ich habe ungefähr 375 ish auf meinem bekommen 535

shaggy69 (769hp) Ich bin noch nicht so weit leer gefahren, aber wahrscheinlich zwischen 240 und 280 Meilen. Ich erreiche durchschnittlich 13,8 mpg bei mehr als 90 % Straßenfahrt.

buster7 (756hp) Ich scheine einen besseren Benzinverbrauch zu erzielen, je mehr Kilometer ich mit dem Auto zurücklege. Ist das die Norm? Es könnte etwas mehr Autobahnfahrt sein, aber ich habe mit der ersten Tankfüllung 305 Meilen zurückgelegt, als nächstes 318, dann 332 und jetzt bin ich bereits bei 292 und habe mehr als ein Viertel der Tankfüllung übrig. 535i 6-Gang mit etwa 1.200 Meilen

ranma1 (447hp) Wie kommt ihr 550 Jungs mit Stadtfahrten auf mehr als 300 Meilen? Ich muss zugeben, dass ich nicht leichtfüßig bin und mein Zuhause sehr bergauf liegt, sodass mehr Benzin in den Motor gelangt, wenn ich nach Hause fahre, aber mit meiner 550xi komme ich nur etwa 220–250 Meilen pro Tank. Und ich fahre 60/40 Autobahn/Stadt. Als ich nur auf einer Autobahn gefahren bin, war der beste Wert, den ich je erreicht habe, etwas weniger als 370 Meilen bis zum Tank.

BarbeRouge (793hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tnikolov Wie schafft ihr 550 Leute mehr als 300 Meilen im Stadtverkehr? Ich muss zugeben, dass ich nicht leichtfüßig bin und mein Zuhause sehr bergauf liegt, sodass mehr Benzin in den Motor gelangt, wenn ich nach Hause fahre, aber mit meiner 550xi komme ich nur etwa 220–250 Meilen pro Tank. Und ich fahre 60/40 Autobahn/Stadt. Als ich nur auf einer Autobahn gefahren bin, war der beste Wert, den ich je erreicht habe, etwas weniger als 370 Meilen bis zum Tank. Wow! Ich dachte, ich hätte einen schweren Fuß. Ich komme herum 300-320.

bradley3 (465hp) f10 520d: 1100 km gemischte Straßen und 50 % Autobahnen

freeport (740hp) Ich komme zwischen 400 und 450 Meilen pro Tank. Allerdings fahre ich sehr wenig auf der Autobahn, davon vielleicht 50-70 Meilen.

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