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leighann1 (696hp) | Gehen Sie mit Afe...
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magnus1 (31hp) | Entscheiden Sie sich für BMS, klingt großartig und sieht großartig aus, zu einem unschlagbaren Preis
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batman66 (910hp) | Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ansaugsystem für meinen 535xi M Sport Baujahr 2012 ... Ich kenne mich mit Ansaugsystemen nicht wirklich aus. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu mitteilen könnten, welche Einnahme ich einnehmen sollte. Ich suche einen Ansaugstutzen mit guter Leistung und gutem Preis, der weder billig noch so teuer sein muss. Danke
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333444555 (674hp) | Nun, es gibt ein paar davon, die alle im kommerziellen Forum zu finden sind. BMS, AFE usw. Mit einem Einlass-Upgrade ergeben sich keine großen Vorteile.
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maximo1 (671hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Nun, es gibt ein paar davon, die alle im kommerziellen Forum zu finden sind. BMS, AFE usw. Danke, lass mich das überprüfen
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Raiders1 (180hp) | Gehen Sie mit Afe...
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dfczdfcz (972hp) | Entscheiden Sie sich für BMS, klingt großartig und sieht großartig aus, zu einem unschlagbaren Preis
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freiheit89 (994hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Simple3 Die für den serienmäßigen N63 550i angekündigten Werte von 4,8 0-60 und 13,1 Quarter Mile sind also wahr. Mit einem wirklich guten Start werden Sie in den hohen 12er-Bereichen sein, wie ein anderes Mitglied zuvor erwähnt hat, mit einer einfachen Stufe 1 werden Sie in den mittleren bis niedrigen 12er-Bereichen leicht sein ... Nur wenn ich einen guten Start hinbekomme, wenn nicht, dann werde ich es einfach tun meine Fallengeschwindigkeit erhöhen? Ich erinnere mich, dass ein Typ in einer 1200 PS starken Twin-Turbo-Viper auftauchte und alle dachten, er würde in den Top 9 sein. FALSCH! Er erschien mit Straßenreifen und fuhr mit 160 Meilen pro Stunde einen 11er Platten. Wenn er Drag-Reifen gehabt hätte, wäre es eine andere Geschichte gewesen, es geht nur um den Start. Wer weiß, wie die Fahrer, die unsere Autos testen, an die Zahlen kommen, die sie behaupten. Ich glaube, ich habe gelesen, dass der 550 mit 12,9 komplett serienmäßig läuft?
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dub (361hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Nur wenn ich einen guten Start hinbekomme, wenn nicht, erhöhe ich einfach meine Fallengeschwindigkeit? Ich erinnere mich, dass ein Typ in einer 1200 PS starken Twin-Turbo-Viper auftauchte und alle dachten, er würde in den Top 9 sein. FALSCH! Er erschien mit Straßenreifen und fuhr mit 160 Meilen pro Stunde einen 11er Platten. Wenn er Drag-Reifen gehabt hätte, wäre es eine andere Geschichte gewesen, es geht nur um den Start. Wer weiß, wie die Fahrer, die unsere Autos testen, an die Zahlen kommen, die sie behaupten. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass der 550 mit einem serienmäßigen 12,9-Motor lief? Ich habe diese Nummer aus den Auto- und Fahrer-/Straßen- und Rennstreckenbewertungen unserer Autos erhalten...
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.kzirf (889hp) | Im Moment versuche ich, ein paar serienmäßige M5-Fallrohre zu bekommen und dann wahrscheinlich BMS Stufe 2. Ich werde irgendwo in den 12ern sein. Alle diese Zeitschriften veröffentlichen unterschiedliche Zeiten, ich glaube, BMW gibt 12,8 oder 12,9 an. Eigentlich bin ich gerade dabei, Subs hinzuzufügen
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200579 (412hp) | Etwas Boom Boom für den Vroom Vroom?
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corn (167hp) | Alter, stehst du auf Drag Radials? Als ich früher mit meinem Turbo Integra Rennen fuhr, waren diese Radialbremsen hart für meine Achsen und vor allem für mein Getriebe. Wie wird sich Ihrer Meinung nach das Getriebe Ihres 550 halten? Ich meine, beim rollenden Start gibt es keine Probleme, aber beim Stillstand?
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farshman (788hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Ein Boom-Boom für den Vroom-Vroom? Jawohl
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menachem123 (124hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter, ru auf Drag Radials? Als ich früher mit meinem Turbo Integra Rennen fuhr, waren diese Radialbremsen hart für meine Achsen und vor allem für mein Getriebe. Wie wird sich Ihrer Meinung nach das Getriebe Ihres 550 halten? Ich meine, beim rollenden Start gibt es keine Probleme, aber beim Stillstand? Im Moment nutze ich keine Drag Radials, ich brauche welche, wenn ich eine bessere Zeit auf der Strecke haben möchte. Das Getriebe im 550 kann problemlos mit Radialbremsen umgehen, es ist das Heck, um das ich mir Sorgen mache
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100996 (582hp) | Alter ... ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast??
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zxcvfdsa (554hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Im Moment nutze ich keine Drag Radials, ich brauche welche, wenn ich eine bessere Zeit auf der Strecke haben möchte. Das Getriebe im 550 wird problemlos mit Drag Radials umgehen können, es ist das Heck, um das ich mir Sorgen mache. Hey Bro! Wenn Sie diese Downpipes für die M5-Boards nicht kaufen, werde ich es tun! LoL, es ist jedes Mal verlockend, wenn ich mir den Thread ansehe!
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baksik (359hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Hey Bro! Wenn Sie diese Downpipes für die M5-Boards nicht kaufen, werde ich es tun! LoL, es ist jedes Mal verlockend, wenn ich mir den Thread ansehe! Ich habe sie nicht gekauft, probieren Sie es aus. O Moment mal, was für ein Thread?
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jeopardy (559hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter...ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast?? Ich werde es für dich finden
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austin1234 (625hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter...ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast?? Bitte schön, http://f10.5post.com/forums/showthre...1168979&page=3 Die Installationsbilder beginnen beim Beitrag #56
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pashtet (591hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Simple3 Die für den serienmäßigen N63 550i angekündigten Werte von 4,8 0-60 und 13,1 Quarter Mile sind also wahr. Mit einem wirklich guten Start werden Sie in den hohen 12er-Bereichen sein, wie ein anderes Mitglied zuvor erwähnt hat, mit einer einfachen Stufe 1 werden Sie in den mittleren bis niedrigen 12er-Bereichen leicht sein ... Nur wenn ich einen guten Start hinbekomme, wenn nicht, dann werde ich es einfach tun meine Fallengeschwindigkeit erhöhen? Ich erinnere mich, dass ein Typ in einer 1200 PS starken Twin-Turbo-Viper auftauchte und alle dachten, er würde in den Top 9 sein. FALSCH! Er erschien mit Straßenreifen und fuhr mit 160 Meilen pro Stunde einen 11er Platten. Wenn er Drag-Reifen gehabt hätte, wäre es eine andere Geschichte gewesen, es geht nur um den Start. Wer weiß, wie die Fahrer, die unsere Autos testen, an die Zahlen kommen, die sie behaupten. Ich glaube, ich habe gelesen, dass der 550 mit 12,9 komplett serienmäßig läuft?
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grandam (748hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Nur wenn ich einen guten Start hinbekomme, wenn nicht, erhöhe ich einfach meine Fallengeschwindigkeit? Ich erinnere mich, dass ein Typ in einer 1200 PS starken Twin-Turbo-Viper auftauchte und alle dachten, er würde in den Top 9 sein. FALSCH! Er erschien mit Straßenreifen und fuhr mit 160 Meilen pro Stunde einen 11er Platten. Wenn er Drag-Reifen gehabt hätte, wäre es eine andere Geschichte gewesen, es geht nur um den Start. Wer weiß, wie die Fahrer, die unsere Autos testen, an die Zahlen kommen, die sie behaupten. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass der 550 mit einem serienmäßigen 12,9-Motor lief? Ich habe diese Nummer aus den Auto- und Fahrer-/Straßen- und Rennstreckenbewertungen unserer Autos erhalten...
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second1 (105hp) | Im Moment versuche ich, ein paar serienmäßige M5-Fallrohre zu bekommen und dann wahrscheinlich BMS Stufe 2. Ich werde irgendwo in den 12ern sein. Alle diese Zeitschriften veröffentlichen unterschiedliche Zeiten, ich glaube, BMW gibt 12,8 oder 12,9 an. Eigentlich bin ich gerade dabei, Subs hinzuzufügen
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hajime (257hp) | Etwas Boom Boom für den Vroom Vroom?
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caden (824hp) | Alter, stehst du auf Drag Radials? Als ich früher mit meinem Turbo Integra Rennen fuhr, waren diese Radialbremsen hart für meine Achsen und vor allem für mein Getriebe. Wie wird sich Ihrer Meinung nach das Getriebe Ihres 550 halten? Ich meine, beim rollenden Start gibt es keine Probleme, aber beim Stillstand?
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lakers22 (614hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Ein Boom-Boom für den Vroom-Vroom? Jawohl
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athletics1 (456hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter, ru auf Drag Radials? Als ich früher mit meinem Turbo Integra Rennen fuhr, waren diese Radialbremsen hart für meine Achsen und vor allem für mein Getriebe. Wie wird sich Ihrer Meinung nach das Getriebe Ihres 550 halten? Ich meine, beim rollenden Start gibt es keine Probleme, aber beim Stillstand? Im Moment nutze ich keine Drag Radials, ich brauche welche, wenn ich eine bessere Zeit auf der Strecke haben möchte. Das Getriebe im 550 kann problemlos mit Radialbremsen umgehen, es ist das Heck, um das ich mir Sorgen mache
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fuckuall1 (351hp) | Alter ... ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast??
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DKJUN75 (865hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth. Im Moment nutze ich keine Drag Radials, ich brauche welche, wenn ich eine bessere Zeit auf der Strecke haben möchte. Das Getriebe im 550 wird problemlos mit Drag Radials umgehen können, es ist das Heck, um das ich mir Sorgen mache. Hey Bro! Wenn Sie diese Downpipes für die M5-Boards nicht kaufen, werde ich es tun! LoL, es ist jedes Mal verlockend, wenn ich mir den Thread ansehe!
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miley12 (187hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Simple3 Hey Bro! Wenn Sie diese Fallrohre für die M5-Boards nicht kaufen, werde ich es tun! LoL, es ist jedes Mal verlockend, wenn ich mir den Thread ansehe! Ich habe sie nicht gekauft, probieren Sie es aus. O Moment mal, was für ein Thread?
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image (766hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter...ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast?? Ich werde es für dich finden
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PostModernHero (186hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Alter...ich versuche den Thread zu finden, den du gemacht hast, als du Bilder von der Installation deines Diffusors gezeigt hast?? Bitte schön, http://f10.5post.com/forums/showthre...1168979&page=3 Die Installationsbilder beginnen beim Beitrag #56
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keithguido (296hp) | Mein 535 hat bald 70.000 Meilen zurückgelegt und ich bringe ihn zur Wartung. Irgendwelche Tipps, was proaktiv getan werden sollte? Ich weiß, dass die Wasserpumpe ein Problem bei den E war – sollte ich mich jetzt darum kümmern? Irgendwelche Ideen, welche Wartungsarbeiten ich hätte durchführen sollen? Außerdem – ich werde meine Winterreifen aufziehen lassen – gibt es einen Grund, warum ich sie mit einer Ausrichtung beim Händler einbauen lassen sollte, oder kann das mein örtlicher BMW-Experte tun (scheint sich zu erinnern, dass BMW ein spezielles Ausrichtungsgerät/Software hatte), danke!
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eclipsisNA (767hp) | Sie erhalten die erforderliche routinemäßige Wartung und das war’s. Wenn es nicht kaputt ist, warum sollte man es ersetzen? Ein kompetenter unabhängiger BMW-Techniker wird höchstwahrscheinlich bessere Arbeit leisten als der Händler, also sollte alles in Ordnung sein
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olivia01 (103hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von scoobdawg Ich werde meine Winterreifen aufziehen lassen – Gibt es einen Grund, warum ich sie mit Ausrichtung montieren lassen sollte, danke! Beim Wechsel stelle ich lediglich sicher, dass die Reifen im Vergleich zur vorherigen Saison neu ausgewuchtet sind. Sofern Sie nicht glauben, dass Sie eine Ausrichtung benötigen, würde ich mich nicht darum kümmern.
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loca (802hp) | Mein 535 hat bald 70.000 Meilen zurückgelegt und ich bringe ihn zur Wartung. Irgendwelche Tipps, was proaktiv getan werden sollte? Ich weiß, dass die Wasserpumpe ein Problem bei den E war – sollte ich mich jetzt darum kümmern? Irgendwelche Ideen, welche Wartungsarbeiten ich hätte durchführen sollen? Außerdem – ich werde meine Winterreifen aufziehen lassen – gibt es einen Grund, warum ich sie mit einer Ausrichtung beim Händler einbauen lassen sollte, oder kann das mein örtlicher BMW-Experte tun (scheint sich zu erinnern, dass BMW ein spezielles Ausrichtungsgerät/Software hatte), danke!
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pro123 (282hp) | Sie erhalten die erforderliche routinemäßige Wartung und das war’s. Wenn es nicht kaputt ist, warum sollte man es ersetzen? Ein kompetenter unabhängiger BMW-Techniker wird höchstwahrscheinlich bessere Arbeit leisten als der Händler, also sollte alles in Ordnung sein
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120775 (701hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von scoobdawg Ich werde meine Winterreifen aufziehen lassen – Gibt es einen Grund, warum ich sie mit Ausrichtung montieren lassen sollte, danke! Beim Wechsel stelle ich lediglich sicher, dass die Reifen im Vergleich zur vorherigen Saison neu ausgewuchtet sind. Sofern Sie nicht glauben, dass Sie eine Ausrichtung benötigen, würde ich mich nicht darum kümmern.
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sgi (371hp) | Also habe ich es geschafft, meinen frühen Nicht-Sport-F10 528i N52 mit H&R OE Sports (kein Sport) und farblich abgestimmten Reflektoren sowie Tönung, Chromlampen und Quad-Auspuff tieferzulegen. Die Federung habe ich für H&R OE Sport (nicht Sport) gewählt, weil ich eine dezente Tieferlegung und ein angenehmes Fahrgefühl wollte. Als ich sie einbaute, senkte sich das Auto am selben Tag hinten ab, aber vorne ging es tatsächlich nach oben, was mich unzufrieden machte. Ich habe über eine Woche gewartet und es kam nie wieder auf die ursprüngliche Höhe zurück, also rief ich H&R und den Verkäufer an, bei dem ich sie gekauft hatte. Kurz gesagt, sie waren nicht hilfreich und sagten, dass mein Auto großartig aussehe und tiefergelegt sei, aber tatsächlich sitze es vorne halb höher. Also habe ich ihnen gesagt, sie sollen hingehen, weißt du wohin, und am Ende habe ich einfach vorne eine halbe Spule abgeschnitten, das Ergebnis ist genau das, was ich wollte, und die Fahrt ist die gleiche. Es handelt sich um eine sanfte Feder, aber da ich kein Sportfahrrad habe, kann ich meine Dämpfer nicht versteifen, sodass ich Lust auf mehr habe. Ich kann aber sagen, dass sie die Federung verbessert haben, aber nicht wesentlich. Ich habe mich immer für Gewindefahrwerke entschieden und jetzt weiß ich warum. Nach dem Abschneiden der 1/2 Spule vorne beträgt die ungefähre Tieferlegung rundum 1 gegenüber der serienmäßigen, nicht sportlichen Höhe. Ich habe einen Abstand von 1 Finger hinten und von 2 Fingern vorne. Ich habe den Auspuff vervierfacht und ein Y-Rohr vom Resonator zurück zu den beiden Schalldämpfern verwendet. Meine Auspuffendrohre sind etwas, das ich noch bei niemandem gesehen habe. Dabei handelt es sich um einen versetzten, schrägen Schnitt, der der Form des Stoßfängers folgt, statt der üblichen versetzten Enden, die abgeschrägt sind, aber rechtwinklig zur Form des Stoßfängers passen. Ich habe bekommen, was ich wollte, und ich denke, das Endergebnis ist ziemlich gut und unterscheidet sich von dem, was ich in irgendeinem Forum oder auf Bildern von Autos im Internet gesehen habe. Um den Schalldämpfer auf der Beifahrerseite unterzubringen, musste ich das kleine seitliche Staufach im Kofferraum verkleinern. Ich habe auch 21 Alpinas mit 245/35/21- und 285/30/21-Reifen, Heckspoiler für den Aftermarket und Alpina-Frontspoiler. Der Rest waren einfache Modifikationen: farblich angepasste Reflektoren, verchromte Blinkerbirnen, Tönung. Jetzt denke ich über eine glänzend schwarze Fensterverkleidung nach. Viel Spaß mit den iPhone-Bildern :thumbup:
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richter (315hp) |
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rafinha (432hp) | Heiliger Hit! sieht schlecht aus, a$$! Die Alpina-Frontlippe passt gut zu den 21 Alpina-Rädern! Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir mitzuteilen, woher Sie die Spitzen haben und welche Größe sie haben??
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22011985 (45hp) | Sieht mit Alpina-Rädern immer edel aus! Welche Breiten und Einpresstiefe haben die Räder vorne und hinten??
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postfix (484hp) | Sieht hübsch aus, sieht sehr edel aus, ich würde normalerweise Dechrome sagen, aber es sieht an Ihrem Auto gut aus und passt zu den Rädern/dem Auspuff usw
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faith13 (657hp) | Sieht toll aus! Woher hast du die Tipps? Irgendwelche Aufnahmen von unten?
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energie (327hp) | Sieht toll aus. Vor allem die Auspuffblenden beim 528i. Lässt meine 535i-Spitzen deformiert aussehen.
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surface (820hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sieht mit Alpina-Rädern immer edel aus! Welche Breite und Einpresstiefe haben die Räder vorne und hinten? Ich bin mir nicht sicher, aber es handelt sich um die Alpina B7-Ausstattung
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gemeni (485hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von n3985 Sieht großartig aus! Woher hast du die Tipps? Irgendwelche Aufnahmen von unten? Ich mache ein paar Bilder, wenn ich das Auto neu ausrichten lasse. Die Spitzen wurden speziell zugeschnitten, aber wenn Sie nach Winkelseiten- oder Schrägschnitt suchen, werden Sie einige Tipps finden
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luis15 (185hp) | Das ist ein schöner Anblick!
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tucker5 (927hp) | Also habe ich es geschafft, meinen frühen Nicht-Sport-F10 528i N52 mit H&R OE Sports (kein Sport) und farblich abgestimmten Reflektoren sowie Tönung, Chromlampen und Quad-Auspuff tieferzulegen. Die Federung habe ich für H&R OE Sport (nicht Sport) gewählt, weil ich eine dezente Tieferlegung und ein angenehmes Fahrgefühl wollte. Als ich sie einbaute, senkte sich das Auto am selben Tag hinten ab, aber vorne ging es tatsächlich nach oben, was mich unzufrieden machte. Ich habe über eine Woche gewartet und es kam nie wieder auf die ursprüngliche Höhe zurück, also rief ich H&R und den Verkäufer an, bei dem ich sie gekauft hatte. Kurz gesagt, sie waren nicht hilfreich und sagten, dass mein Auto großartig aussehe und tiefergelegt sei, aber tatsächlich sitze es vorne halb höher. Also habe ich ihnen gesagt, sie sollen hingehen, weißt du wohin, und am Ende habe ich einfach vorne eine halbe Spule abgeschnitten, das Ergebnis ist genau das, was ich wollte, und die Fahrt ist die gleiche. Es handelt sich um eine sanfte Feder, aber da ich kein Sportfahrrad habe, kann ich meine Dämpfer nicht versteifen, sodass ich Lust auf mehr habe. Ich kann aber sagen, dass sie die Federung verbessert haben, aber nicht wesentlich. Ich habe mich immer für Gewindefahrwerke entschieden und jetzt weiß ich warum. Nach dem Abschneiden der 1/2 Spule vorne beträgt die ungefähre Tieferlegung rundum 1 gegenüber der serienmäßigen, nicht sportlichen Höhe. Ich habe einen Abstand von 1 Finger hinten und von 2 Fingern vorne. Ich habe den Auspuff vervierfacht und ein Y-Rohr vom Resonator zurück zu den beiden Schalldämpfern verwendet. Meine Auspuffendrohre sind etwas, das ich noch bei niemandem gesehen habe. Dabei handelt es sich um einen versetzten, schrägen Schnitt, der der Form des Stoßfängers folgt, statt der üblichen versetzten Enden, die abgeschrägt sind, aber rechtwinklig zur Form des Stoßfängers passen. Ich habe bekommen, was ich wollte, und ich denke, das Endergebnis ist ziemlich gut und unterscheidet sich von dem, was ich in irgendeinem Forum oder auf Bildern von Autos im Internet gesehen habe. Um den Schalldämpfer auf der Beifahrerseite unterzubringen, musste ich das kleine seitliche Staufach im Kofferraum verkleinern. Ich habe auch 21 Alpinas mit 245/35/21- und 285/30/21-Reifen, Heckspoiler für den Aftermarket und Alpina-Frontspoiler. Der Rest waren einfache Modifikationen: farblich angepasste Reflektoren, verchromte Blinkerbirnen, Tönung. Jetzt denke ich über eine glänzend schwarze Fensterverkleidung nach. Viel Spaß mit den iPhone-Bildern :thumbup:
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sony11 (854hp) |
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top ramen (177hp) | Heiliger Hit! sieht schlecht aus, a$$! Die Alpina-Frontlippe passt gut zu den 21 Alpina-Rädern! Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir mitzuteilen, woher Sie die Spitzen haben und welche Größe sie haben??
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150693 (37hp) | Sieht mit Alpina-Rädern immer edel aus! Welche Breiten und Einpresstiefe haben die Räder vorne und hinten??
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ChitownN54 (709hp) | Sieht hübsch aus, sieht sehr edel aus, ich würde normalerweise Dechrome sagen, aber es sieht an Ihrem Auto gut aus und passt zu den Rädern/dem Auspuff usw
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arquitecto (904hp) | Sieht toll aus! Woher hast du die Tipps? Irgendwelche Aufnahmen von unten?
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jump4joy (398hp) | Sieht toll aus. Vor allem die Auspuffblenden beim 528i. Lässt meine 535i-Spitzen deformiert aussehen.
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171278 (160hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von .BMW. Sieht mit Alpina-Rädern immer edel aus! Welche Breite und Einpresstiefe haben die Räder vorne und hinten? Ich bin mir nicht sicher, aber es handelt sich um die Alpina B7-Ausstattung
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farcry (262hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von n3985 Sieht großartig aus! Woher hast du die Tipps? Irgendwelche Aufnahmen von unten? Ich mache ein paar Bilder, wenn ich das Auto neu ausrichten lasse. Die Spitzen wurden speziell zugeschnitten, aber wenn Sie nach Winkelseiten- oder Schrägschnitt suchen, werden Sie einige Tipps finden
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Speedy (463hp) | Das ist ein schöner Anblick!
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piper123 (398hp) | Ich habe meinen 535 jetzt seit 2 Jahren. Es hat nur 17.000 Meilen auf dem Tacho. In den letzten Monaten habe ich ein Vibrieren entwickelt, das bei 40 Meilen pro Stunde beginnt und bis zu 120 Meilen pro Stunde anhält. Zusätzlich zum Vibrieren gibt es ein rumpelndes Geräusch, selbst wenn man auf glattem Asphalt unterwegs ist. Ich habe die Räder und Reifen gewechselt und der Händler hat sogar einen Satz von einem brandneuen 535 eingebaut und hatte immer noch das gleiche Problem. Alle Radlager wurden ausgetauscht und die komplette Antriebswelle wurde vom Händler ausgetauscht. Also kommt ein Vertreter aus Dallas und meint, das Auto habe 17.000 Meilen auf dem Tacho, daher sei es nicht fair, es mit dem Fahren eines brandneuen 535 zu vergleichen. Ich habe mehrere Wochen auf eine Rückmeldung des Vertreters gewartet, aber immer noch keine Antwort. Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich auf der Interstate 80 fahre und das ganze Auto wackelt, dass ich das Gefühl habe, das Auto sei unsicher. Alle Forumsmitglieder, die sich für einen Rückkauf entschieden haben, teilen sich bitte mit, wohin ich von hier aus gehen muss. Ich habe in den letzten sieben Jahren fünf BMWs gekauft und bin verärgert darüber, dass Unternehmen dieses Problem so behandeln. Dank im Voraus.
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120374 (44hp) | Hey Leute, welche Handyhalter benutzt ihr? Ich möchte etwas Ähnliches wie dieses, bei dem es in Reichweite angezeigt wird und entweder für Musik oder zur Anzeige von Anzeigen des Motors verwendet werden kann. Bitte posten Sie einen Link oder sogar den Namen des Produkts, damit ich danach suchen kann, danke!
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GermanKiwi (836hp) | Ich glaube, Ben hatte einen 535, der wegen ähnlicher Vibrationsprobleme zurückgekauft wurde. Hier ist sein Griff. r33_RGSport
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deepak123 (622hp) | Sie möchten Ihr Auto als Uber nutzen, nicht wahr?...
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s (654hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp jnkey Ich glaube, Ben hatte einen 535, der wegen ähnlicher Vibrationsprobleme zurückgekauft wurde. Hier ist sein Griff. r33_RGSport Danke
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yilmaz (802hp) | Was ist ein Uber? Ich habe es satt, dass mein Handy zwischen meine Sitze fällt oder über die Mittelkonsole rutscht.
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angus (30hp) | Ich hatte ein 2011 mit genau dem gleichen Problem. Es stellte sich heraus, dass das Problem an den Bremsen lag. Obwohl sie brandneu waren, hatte jemand die Radbolzen zu stark angezogen und die Rotoren verbogen. Schlagen Sie dem Händler eine Reparatur der Bremsen vor und prüfen Sie, ob das überhaupt nicht hilft.
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luis20 (611hp) | Ich verwende eines dieser http://www.amazon.com/gp/product/B00...=sr_1_4&sr=8-4 günstigen Angebote und funktioniert sehr gut an der Stelle der mittleren Entlüftung.
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uncle1 (426hp) | Ich habe meinen 535 jetzt seit 2 Jahren. Es hat nur 17.000 Meilen auf dem Tacho. In den letzten Monaten habe ich ein Vibrieren entwickelt, das bei 40 Meilen pro Stunde beginnt und bis zu 120 Meilen pro Stunde anhält. Zusätzlich zum Vibrieren gibt es ein rumpelndes Geräusch, selbst wenn man auf glattem Asphalt unterwegs ist. Ich habe die Räder und Reifen gewechselt und der Händler hat sogar einen Satz von einem brandneuen 535 eingebaut und hatte immer noch das gleiche Problem. Alle Radlager wurden ausgetauscht und die komplette Antriebswelle wurde vom Händler ausgetauscht. Also kommt ein Vertreter aus Dallas und meint, das Auto habe 17.000 Meilen auf dem Tacho, daher sei es nicht fair, es mit dem Fahren eines brandneuen 535 zu vergleichen. Ich habe mehrere Wochen auf eine Rückmeldung des Vertreters gewartet, aber immer noch keine Antwort. Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich auf der Interstate 80 fahre und das ganze Auto wackelt, dass ich das Gefühl habe, das Auto sei unsicher. Alle Forumsmitglieder, die sich für einen Rückkauf entschieden haben, teilen sich bitte mit, wohin ich von hier aus gehen muss. Ich habe in den letzten sieben Jahren fünf BMWs gekauft und bin verärgert darüber, dass Unternehmen dieses Problem so behandeln. Dank im Voraus.
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pikmin (144hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende eines davon: http://www.amazon.com/gp/product/B00...=sr_1_4&sr=8-4 Günstig und funktioniert sehr gut an der Stelle der mittleren Entlüftung. Nachdem ich viele verschiedene Halter ausprobiert habe, verwende ich diesen in allen meinen Autos und er ist phänomenal.
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jamel1 (397hp) | Ich glaube, Ben hatte einen 535, der wegen ähnlicher Vibrationsprobleme zurückgekauft wurde. Hier ist sein Griff. r33_RGSport
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07091981 (230hp) | Ich habe dies bei Proclipsusa bestellt, da ich eines gefunden habe, bei dem es vor der Lüftungsöffnung auf beiden Seiten Ihrer Wahl sitzt. Ich hatte einfach das Gefühl, dass dies ein gut sichtbarer und leicht erreichbarer Ort für mich war!
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3.14159 (518hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von hp jnkey Ich glaube, Ben hatte einen 535, der wegen ähnlicher Vibrationsprobleme zurückgekauft wurde. Hier ist sein Griff. r33_RGSport Danke
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transmission (656hp) | Snap-In-Adapter für mich!!
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ford350 (821hp) | Ich hatte ein 2011 mit genau dem gleichen Problem. Es stellte sich heraus, dass das Problem an den Bremsen lag. Obwohl sie brandneu waren, hatte jemand die Radbolzen zu stark angezogen und die Rotoren verbogen. Schlagen Sie dem Händler eine Reparatur der Bremsen vor und prüfen Sie, ob das überhaupt nicht hilft.
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martin mustang (373hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Snap-in-Adapter für mich!! Hast du Bilder von ezaircon4jc? Ich würde gerne sehen, wie es bei dir aussieht!
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251183 (825hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg, hast du Bilder von ezaircon4jc? Ich würde gerne sehen, wie deins aussieht! Ich bin gerade rausgegangen und habe mir ein paar genommen. Sie sind beim Händler teuer, ich habe meine für 85 $ bei eBay bekommen...
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McCOMP (411hp) | Ich habe keines davon, daher kann ich nichts über die Qualität sagen, aber sie sehen ziemlich süß aus! Link
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831010 (81hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von peter91118 Ich habe keines davon, daher kann ich nichts über die Qualität sagen, aber sie sehen ziemlich süß aus! Link, das habe ich auch gesehen, aber ich habe beschlossen, dass ich diese klobige Halterung an der Seite der Konsole nicht haben möchte.
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q112233 (632hp) | Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Ich habe das auch gesehen, aber beschlossen, dass ich diese sperrige Halterung an der Seite der Konsole nicht haben möchte. Deshalb habe ich mich für das Snap-in entschieden. Ich hasse Dinge, die wie Add-on und Aftermarket aussehen. Der Adapter bietet mir anscheinend die volle Telefonfunktionalität, außer Siri ... Ich hatte keinen Erfolg damit, das zu programmieren....
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greedy1 (286hp) | Für mich ist die Snap-On-Option nutzlos, wenn Sie nach dem IPhone 6 suchen, da sie aus einer Halterung besteht, die das Telefon hält und das Kabel aufgrund der Größe des Telefons manuell angeschlossen werden muss. Eine Option, die Sie prüfen sollten, ist das neue kabellose Ladegehäuse und der Snap-In-Adapter der 7er-Serie. Wenn sie zum 5er passen, sehen sie sehr cool und ordentlich aus. http://f30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1166484
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rfrfirf1 (138hp) | Endlich angekommen! Los geht's! Hier ist die Basis: Also hier ist die Halterung, die an der Basis befestigt ist: Hier ist sie installiert: Und mit dem Telefon ... Entschuldigung, aber ich habe mir das Telefon meines Sohnes ausgeliehen und sein Telefon sieht aus, als wäre es 100x heruntergefallen! Ich finde es perfekt! Der perfekte Ort für mich ... leicht erreichbar, um Musik abzuspielen oder die Motordiagnose zu überwachen!
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4brothers (537hp) | Sie brauchen ein neues Telefon
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sicce (768hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast Du brauchst ein neues Telefon, lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Telefon sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone?
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loyal1 (960hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Telefon sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone? Nun, das kommt darauf an??? Wie hart du sie schlägst: Je härter du sie schlägst, desto mehr schätzen sie Dinge!!! Lol! Aber im Grunde war es bei mir so, als ich ein Kind war
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200788 (846hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Telefon sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone?
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Maggie1 (47hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth Nun, das kommt darauf an??? Wie hart du sie schlägst: Je härter du sie schlägst, desto mehr schätzen sie Dinge!!! Lol! Aber im Grunde war es bei mir so, als ich ein Kind war. Ich auch
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speedtouch (587hp) | Hey Leute, welche Handyhalter benutzt ihr? Ich möchte etwas Ähnliches wie dieses, bei dem es in Reichweite angezeigt wird und entweder für Musik oder zur Anzeige von Anzeigen des Motors verwendet werden kann. Bitte posten Sie einen Link oder sogar den Namen des Produkts, damit ich danach suchen kann, danke!
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mike45 (294hp) | Sie möchten Ihr Auto als Uber nutzen, nicht wahr?...
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110015 (887hp) | Was ist ein Uber? Ich habe es satt, dass mein Handy zwischen meine Sitze fällt oder über die Mittelkonsole rutscht.
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pou (863hp) | Ich verwende eines dieser http://www.amazon.com/gp/product/B00...=sr_1_4&sr=8-4 günstigen Angebote und funktioniert sehr gut an der Stelle der mittleren Entlüftung.
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calvin12 (708hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Ich verwende eines davon: http://www.amazon.com/gp/product/B00...=sr_1_4&sr=8-4 Günstig und funktioniert sehr gut an der Stelle der mittleren Entlüftung. Nachdem ich viele verschiedene Halter ausprobiert habe, verwende ich diesen in allen meinen Autos und er ist phänomenal.
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colleen (715hp) | Ich habe dies bei Proclipsusa bestellt, da ich eines gefunden habe, bei dem es vor der Lüftungsöffnung auf beiden Seiten Ihrer Wahl sitzt. Ich hatte einfach das Gefühl, dass dies ein gut sichtbarer und leicht erreichbarer Ort für mich war!
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markovka (231hp) | Snap-In-Adapter für mich!!
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killer94 (201hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Snap-in-Adapter für mich!! Hast du Bilder von ezaircon4jc? Ich würde gerne sehen, wie es bei dir aussieht!
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moose2 (652hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg, hast du Bilder von ezaircon4jc? Ich würde gerne sehen, wie deins aussieht! Ich bin gerade rausgegangen und habe mir ein paar genommen. Sie sind beim Händler teuer, ich habe meine für 85 $ bei eBay bekommen...
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2223 (920hp) | Ich habe keines davon, daher kann ich nichts über die Qualität sagen, aber sie sehen ziemlich süß aus! Link
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cynthia (671hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von peter91118 Ich habe keines davon, daher kann ich nichts über die Qualität sagen, aber sie sehen ziemlich süß aus! Link, das habe ich auch gesehen, aber ich habe beschlossen, dass ich diese klobige Halterung an der Seite der Konsole nicht haben möchte.
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proverka (58hp) | Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Ich habe das auch gesehen, aber beschlossen, dass ich diese sperrige Halterung an der Seite der Konsole nicht haben möchte. Deshalb habe ich mich für das Snap-in entschieden. Ich hasse Dinge, die wie Add-on und Aftermarket aussehen. Der Adapter bietet mir anscheinend die volle Telefonfunktionalität, außer Siri ... Ich hatte keinen Erfolg damit, das zu programmieren....
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AK2799 (936hp) | Für mich ist die Snap-On-Option nutzlos, wenn Sie nach dem IPhone 6 suchen, da sie aus einer Halterung besteht, die das Telefon hält und das Kabel aufgrund der Größe des Telefons manuell angeschlossen werden muss. Eine Option, die Sie prüfen sollten, ist das neue kabellose Ladegehäuse und der Snap-In-Adapter der 7er-Serie. Wenn sie zum 5er passen, sehen sie sehr cool und ordentlich aus. http://f30.bimmerpost.com/forums/sho....php?t=1166484
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moumou (544hp) | Endlich angekommen! Los geht's! Hier ist die Basis: Also hier ist die Halterung, die an der Basis befestigt ist: Hier ist sie installiert: Und mit dem Telefon ... Entschuldigung, aber ich habe mir das Telefon meines Sohnes ausgeliehen und sein Telefon sieht aus, als wäre es 100x heruntergefallen! Ich finde es perfekt! Der perfekte Ort für mich ... leicht erreichbar, um Musik abzuspielen oder die Motordiagnose zu überwachen!
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nyc123 (453hp) | Sie brauchen ein neues Telefon
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faerie (961hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von The Beast Du brauchst ein neues Telefon, lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Telefon sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone?
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iluvu12 (415hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Handy sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone? Nun, das kommt darauf an??? Wie hart du sie schlägst: Je härter du sie schlägst, desto mehr schätzen sie Dinge!!! Lol! Aber im Grunde war es bei mir so, als ich ein Kind war
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000999888 (991hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg lol! Das ist das Telefon meines Sohnes. Ich musste ihn benutzen, um ein Foto mit meinem Handy zu machen! Mein Handy sieht überhaupt nicht wie seines aus! Kinder schätzen die Dinge, die wir ihnen heutzutage geben, nicht mehr und erwarten jedes Jahr neue Telefone?
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tarkan (442hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Teddylongtooth Nun, das kommt darauf an??? Wie hart du sie schlägst: Je härter du sie schlägst, desto mehr schätzen sie Dinge!!! Lol! Aber im Grunde war es bei mir so, als ich ein Kind war. Ich auch
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110220 (111hp) | Hallo zusammen! Die Lordosenstütze im Fahrersitz meines 550 von 2012 scheint nicht richtig zu funktionieren. Das Problem besteht darin, dass sich die Lendenwirbelsäule nicht tiefer als bis zur Sitzmitte bewegt. Ich habe das Servicecenter gebeten, es zu überprüfen, aber sie sagten, es funktioniere einwandfrei. Ich kann das einfach nicht glauben, da die Lendenwirbelsäule im Beifahrersitz ganz nach unten geht und perfekt zu funktionieren scheint. Ich sehe keinen Grund, warum die Sitze anders sein sollten, und ich wünschte, die Lendenwirbelsäule des Fahrersitzes würde tiefer liegen. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem mit der Lordosenstütze in seinem F10 gehabt? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst? Jeder Rat, was man dem SA sagen sollte, um ihn/sie davon zu überzeugen, dass ein Problem vorliegt, wäre sehr dankbar, wenn das Auto wieder in der Werkstatt ist. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
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pass12345 (770hp) | Hallo zusammen! Die Lordosenstütze im Fahrersitz meines 550 von 2012 scheint nicht richtig zu funktionieren. Das Problem besteht darin, dass sich die Lendenwirbelsäule nicht tiefer als bis zur Sitzmitte bewegt. Ich habe das Servicecenter gebeten, es zu überprüfen, aber sie sagten, es funktioniere einwandfrei. Ich kann das einfach nicht glauben, da die Lendenwirbelsäule im Beifahrersitz ganz nach unten geht und perfekt zu funktionieren scheint. Ich sehe keinen Grund, warum die Sitze anders sein sollten, und ich wünschte, die Lendenwirbelsäule des Fahrersitzes würde tiefer liegen. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem mit der Lordosenstütze in seinem F10 gehabt? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst? Jeder Rat, was man dem SA sagen sollte, um ihn/sie davon zu überzeugen, dass ein Problem vorliegt, wäre sehr dankbar, wenn das Auto wieder in der Werkstatt ist. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
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soccer35 (591hp) | Ich habe vor etwa einem Monat mit meiner örtlichen Staatsanwaltschaft über die KPCh gesprochen und darüber, ob mein Auto eine Rückrufaktion benötigt. Nach einem kurzen Blick auf den Fahrzeugstatus bestätigte er, dass mein Auto einer CCP-Rückrufaktion unterzogen werden musste, also vereinbarte ich einen Termin. Habe das Auto abgegeben und zwei Tage später erhielt ich den Anruf, dass das Auto fertig sei. 8 brandneue Einspritzdüsen, neuer MAF-Film, die ganzen 9 (alles außer der Änderung des Timings). Als ich es vom Parkplatz wegfuhr, fühlte es sich an, als hätte es zu wenig Strom, aber sie sagten, der Computer müsse einfach Ihre Fahrgewohnheiten neu erlernen. Ich habe diese lahme Ausrede etwa einen halben Tag lang akzeptiert, bis ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich habe meinen SA zurückgerufen und ihn wieder abgegeben. Auf dem Weg dorthin warf es einen CEL und die Fehlzündung und Rauheit wurden VIEL schlimmer. Sie führten Tests durch und bestätigten, dass alle Einspritzdüsen und Spulen einwandfrei funktionierten, und irgendwie zerstörten sie dabei das DME. Das Auto steht jetzt seit einer Woche dort und wartet auf ein neues DME. Jemand anderes hatte jemals dieses Problem bei der KPCh?????
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hockey00 (705hp) | Das andere häufige Problem bei diesem Auto ist die Kraftstoffpumpe. Mein Leerlauf war unruhig und das war das Problem.
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1234567890abc (720hp) | Das Auto ist ZURÜCK beim Händler. Der Händler hat einen Erdungsbolzen zu stark angezogen, wodurch das DME vor etwa zwei Wochen kaputt ging. Aufgrund schwerer Fehlfeuer, die zu DMF führten, ging es wieder zurück. Der Injektor von Zylinder Nr. 1 wurde erneut ausgetauscht, als das DME defekt war, und jetzt fällt Zylinder Nr. 1 erneut aus. Irgendwelche anderen Ideen?
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4wdaxP642F (420hp) | Ich habe vor etwa einem Monat mit meiner örtlichen Staatsanwaltschaft über die KPCh gesprochen und darüber, ob mein Auto eine Rückrufaktion benötigt. Nach einem kurzen Blick auf den Fahrzeugstatus bestätigte er, dass mein Auto einer CCP-Rückrufaktion unterzogen werden musste, also vereinbarte ich einen Termin. Habe das Auto abgegeben und zwei Tage später erhielt ich den Anruf, dass das Auto fertig sei. 8 brandneue Einspritzdüsen, neuer MAF-Film, die ganzen 9 (alles außer der Änderung des Timings). Als ich es vom Parkplatz wegfuhr, fühlte es sich an, als hätte es zu wenig Strom, aber sie sagten, der Computer müsse einfach Ihre Fahrgewohnheiten neu erlernen. Ich habe diese lahme Ausrede etwa einen halben Tag lang akzeptiert, bis ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich habe meinen SA zurückgerufen und ihn wieder abgegeben. Auf dem Weg dorthin warf es einen CEL und die Fehlzündung und Rauheit wurden VIEL schlimmer. Sie führten Tests durch und bestätigten, dass alle Einspritzdüsen und Spulen einwandfrei funktionierten, und irgendwie zerstörten sie dabei das DME. Das Auto steht jetzt seit einer Woche dort und wartet auf ein neues DME. Jemand anderes hatte jemals dieses Problem bei der KPCh?????
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meisha (105hp) | Das andere häufige Problem bei diesem Auto ist die Kraftstoffpumpe. Mein Leerlauf war unruhig und das war das Problem.
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250489 (879hp) | Das Auto ist ZURÜCK beim Händler. Der Händler hat einen Erdungsbolzen zu stark angezogen, wodurch das DME vor etwa zwei Wochen kaputt ging. Aufgrund schwerer Fehlfeuer, die zu DMF führten, ging es wieder zurück. Der Injektor von Zylinder Nr. 1 wurde erneut ausgetauscht, als das DME defekt war, und jetzt fällt Zylinder Nr. 1 erneut aus. Irgendwelche anderen Ideen?
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28041979 (745hp) | Ich bin neu im F10-Forum. Ich habe kürzlich einen 2011 550i Msport gekauft. Es war eine kräftige Brühe, aber ich habe schnell einen JB4 hinzugefügt, um es etwas schneller zu machen. Ich werde wahrscheinlich dabei bleiben, bis mein CPO aufgebraucht ist, und dann werde ich Turbos, Auspuffanlagen usw. aufrüsten. Wie auch immer, ich installiere ALP-Laserstörsender und muss eine Firewall mit gutem Pass-Through finden. Es werden insgesamt 3 Drähte (etwa die Dicke eines Telefonkabels) verlegt. Irgendwelche guten Vorschläge?
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314159265 (993hp) | Stoßen
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090385 (40hp) | Ich bin neu im F10-Forum. Ich habe kürzlich einen 2011 550i Msport gekauft. Es war eine kräftige Brühe, aber ich habe schnell einen JB4 hinzugefügt, um es etwas schneller zu machen. Ich werde wahrscheinlich dabei bleiben, bis mein CPO aufgebraucht ist, und dann werde ich Turbos, Auspuffanlagen usw. aufrüsten. Wie auch immer, ich installiere ALP-Laserstörsender und muss eine Firewall mit gutem Pass-Through finden. Es werden insgesamt 3 Drähte (etwa die Dicke eines Telefonkabels) verlegt. Irgendwelche guten Vorschläge?
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700017 (605hp) | Stoßen
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indonesia1 (628hp) | Ich habe einen 13.535 mit HUD. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Drehzahlmesser auf meinem HUD anzuzeigen? Ich bin einen M5 gefahren, der damit ausgestattet war, und es war großartig ... Danke
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manage (779hp) | Nein, man kann es so codieren, dass es Blinker anzeigt, lol
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jejeje (127hp) | Sie möchten nicht, dass Ihr HUD Ihren Drehzahlmesser anzeigt. Es gibt eine Verzögerung beim HUD und auch die Bildwiederholfrequenz ist nicht schnell genug.
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herpderp (876hp) | Ich werde zu der Annahme verleitet, dass die Blinker unabhängig von der Firmware-Version nur vor dem Modell 2013 codiert werden können. Andere können das überprüfen, falls ich das falsch verstanden habe. Ich habe ein 2012er Modell und es kann codiert werden (und ich habe es selbst gemacht), nette Funktion.
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naomi (42hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AP Ich bin zu der Annahme gelangt, dass die Blinker unabhängig von der Firmware-Version nur vor Modellen von 2013 codiert werden können. Andere können das überprüfen, falls ich das falsch verstanden habe. Nein, ich habe HUD-Blinker in meinem LCI (2014) und in meinen Nachbarn codiert 2013.
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