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chibi (528hp) | Muss an der Nabelschnur liegen, die durchtrennt wird, wenn das Fahrzeug das Werk verlässt (ich konnte mir leider nicht helfen). ,-)
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nolan (408hp) | Lol. ok, der Schlauch selbst ist nur etwa 3 Zoll lang und kann komplett entfernt werden. Wenn Sie dort hineinschauen, wo er eingeführt ist, gibt es einen viel kleineren Schlauch, der vermutlich in den größeren Schlauch passt, wenn er montiert ist. immer noch keine Ahnung, was das bewirkt. Zuerst dachte ich, es sei eine Art Druckventil oder ein Gasüberlaufventil, aber keine Ahnung mehr.
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16061981 (668hp) | Hallo, weiß jemand, was das für ein Gummischlauch in der Tanktasche ist? Neulich hing es heraus und hinderte mich daran, die Tankklappe zu schließen. Ich habe es wieder hineingeschoben und alles ist in Ordnung. Ich bin nur neugierig, was es ist/macht.
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kitty4 (30hp) | Ich vermute, dass es sich hierbei um einen kleinen Luftweg handelt, um Luft in den Bereich zu bringen, wenn die Tür geschlossen ist!
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killacam (351hp) | Bei meinem 535 kommt dort die Verriegelungsstange heraus, um die Außentür zu verriegeln.
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hiep92657 (154hp) | Muss an der Nabelschnur liegen, die durchtrennt wird, wenn das Fahrzeug das Werk verlässt (ich konnte mir leider nicht helfen). ,-)
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jennifer24 (850hp) | Lol. ok, der Schlauch selbst ist nur etwa 3 Zoll lang und kann komplett entfernt werden. Wenn Sie dort hineinschauen, wo er eingeführt ist, gibt es einen viel kleineren Schlauch, der vermutlich in den größeren Schlauch passt, wenn er montiert ist. immer noch keine Ahnung, was das bewirkt. Zuerst dachte ich, es sei eine Art Druckventil oder ein Gasüberlaufventil, aber keine Ahnung mehr.
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tetley (532hp) | Ich habe starke Schmerzen im unteren Rücken, nachdem ich mehr als 20 bis 30 Minuten in meinem 535i M-Sport mit Komfortsitzen gefahren bin. In einer vorherigen Diskussion in einem anderen Forum wurde vorgeschlagen, dass jeder, der dieses Problem hat, das untere Sitzpolster flacher machen, den Sitz anheben und die Rückenlehne in einem Winkel von etwa 90 Grad zum unteren Sitzpolster einstellen sollte. Ich habe alles versucht, aber es gelingt mir nicht, das untere Sitzkissen auch nur annähernd flach zu positionieren. Beim Buick Enclave meiner Frau lässt sich die Vorderseite der Sitzfläche weit über die flache Position hinaus neigen (die Vorderseite ist tiefer als die Rückseite), aber der BMW erlaubt nicht einmal eine flache Position. Ich spüre sofort eine gewisse Erleichterung, wenn ich das untere Kissen so weit wie möglich abflache, daher bin ich zuversichtlich, dass eine noch flachere Position den Zweck erfüllen würde, wenn dies zulässig wäre. Hat noch jemand dieses Problem oder stimmt etwas mit meinem Sitz nicht??
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197712 (213hp) | Ich habe die MSport-Sitze und habe das gleiche Problem wie Sie festgestellt, dass ich nach etwa einer halben Stunde Fahrt Rückenschmerzen bekam. Ich sitze lieber hoch in einem Auto, anstatt das Gefühl zu haben, auf dem Boden zu sitzen, damit ich eine gute Sicht nach draußen habe. Bei mir ist die Sitzfläche sowohl vorne als auch hinten am höchsten. Der Trick zur Lösung des Problems bestand nun darin, die Rückenlehne sehr aufrecht zu halten. Es fühlte sich zunächst etwas seltsam an, als würde ich zum Lenkrad gedrückt. Nachdem ich den Lenkradabstand und den Sitzabstand eingestellt hatte, war das Ganze für meine Sitze geeignet. Es fühlte sich an, als ob sich etwas etwa auf halber Höhe der Rückenlehne in meinen Rücken bohrte. Das scheint verschwunden zu sein. Ob das mit der Nutzung verschwunden ist, weiß ich nicht genau. Ich bin 5'10 groß und habe vollelektrische Sitze ohne Lordosenstütze. Zur Info.
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tdconner (898hp) | Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern?
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dadmom (877hp) | Ich denke, die Sitzposition ist eine Frage des Versuchs und Irrtums mit unterschiedlichen Sitzpositionen
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itsmorich (890hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von athomps1 Ich denke, die Sitzposition ist eine Frage des Versuchs und Irrtums mit verschiedenen Sitzpositionen +1 Ich stelle sogar fest, dass ich ständig die Position ändere, die ich bevorzuge. Aber bei dieser ganzen Sache frage ich mich: Habt ihr das Auto nicht ausprobiert? Ich habe mehrere Fahrten in einem Demo-Auto gemacht. Eine Fahrt dauerte fast drei Stunden.
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disposed (472hp) | Ich habe mein Auto einen ganzen Tag lang ausprobiert und keine Probleme festgestellt.
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barmaley (774hp) | Alle hier genannten Vorschläge sind gut. Ich möchte hinzufügen, dass es mir am meisten geholfen hat, sicherzustellen, dass die Lordosenstütze vollständig entleert war. Ich finde, dass jede Lordosenstütze meinem unteren Rücken schadet. Das trifft auch auf meinen Bürostuhl zu, daher denke ich, dass es nur ein allgemeines Problem mit meinem unteren Rücken ist: Er mag keine Lordosenstütze. Ich hoffe, das hilft.
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Pegasus (214hp) | Alle hier genannten Vorschläge sind gut. Ich möchte hinzufügen, dass es mir am meisten geholfen hat, sicherzustellen, dass die Lordosenstütze vollständig entleert war. Ich finde, dass jede Lordosenstütze meinem unteren Rücken schadet. Das trifft auch auf meinen Bürostuhl zu, daher denke ich, dass es nur ein allgemeines Problem mit meinem unteren Rücken ist: Er mag keine Lordosenstütze. Ich hoffe, das hilft.
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anthony (48hp) | Ja, ich bin das Auto vor dem Kauf zweimal gefahren und hatte keine Probleme, aber die längste Fahrt dauerte etwa 30 Minuten. Ich kam aus einem E90 335 und hatte nie Probleme. Ich glaube, dass etwas mit meiner Sitzposition leicht nicht stimmt, und das hat im Laufe der Zeit zu meinem aktuellen Problem geführt. Ich habe es mit hoch/tief, vorwärts/rückwärts, mehr Sitzwinkel/weniger Sitzwinkel versucht, aber nichts scheint zu helfen. Wenn die Fahrt länger als eine Stunde dauert, beginnen die Schmerzen nun in meine Hüften auszustrahlen. Es macht mich wirklich fertig.
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rjhjyf (961hp) | Ich besitze kein F10 und habe keine Rückenschmerzen.
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prankster1 (750hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von crl8474 Ja, ich bin das Auto vor dem Kauf zwei Mal gefahren und hatte keine Probleme, aber die längste Fahrt dauerte etwa 30 Minuten. Ich kam aus einem E90 335 und hatte nie Probleme. Ich glaube, dass etwas mit meiner Sitzposition leicht nicht stimmt, und das hat im Laufe der Zeit zu meinem aktuellen Problem geführt. Ich habe es mit hoch/tief, vorwärts/rückwärts, mehr Sitzwinkel/weniger Sitzwinkel versucht, aber nichts scheint zu helfen. Wenn die Fahrt länger als eine Stunde dauert, beginnen die Schmerzen nun in meine Hüften auszustrahlen. Es macht mich wirklich fertig. Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sein mögen, können das Problem für Sie lösen…
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laska1 (899hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rhinosaur. Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sind, werden das für Sie lösen ... +1 dafür. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man es nicht schafft, 10 Kilometer in einem angemessenen Tempo (z. B. in 60 Minuten) zu laufen, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und mit Herz-Kreislauf- und Skelettproblemen aller Art zu rechnen ist. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen.
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lawless1 (216hp) | Wow...ich bin sprachlos. Vielen Dank, dass Sie so hilfsbereit sind. Was meine schlechte Verfassung angeht: Ich fahre ungefähr 200 Meilen pro Woche mit dem Fahrrad und laufe, wenn ich etwas ändern muss. Ich mache das seit mehr als 10 Jahren und hatte nie Probleme mit dem unteren Rücken, bevor ich das neue Auto bekam.
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vin123 (913hp) | Sicherlich ist dieses Problem entweder auf eine schlechte Fahrhaltung zurückzuführen, oder die Fahrer, die ein Problem feststellen, haben zugrunde liegende Rückenprobleme. Ich fahre seit Jahren BMW und kein Sportsitz hat Rückenschmerzen verursacht, egal wie lange die Fahrten waren. Ich bin 500 pro Tag gefahren und hatte überhaupt keine Probleme. Der aktuelle 535i hat Sportsitze (keine Lordosenstütze) und die bisher längste Fahrt hat an einem Abend über 300 Meilen zurückgelegt, wobei ich so frisch ausgestiegen bin, wie ich mich auf den Sitz gesetzt habe. Ich bin 1,70 m groß, sitze ziemlich hoch, achte auf eine gute Unterstützung der Oberschenkel, neige das Sitzkissen, bis die Vorderseite des Sitzes das Bein stützt, absolut bequem für die gesamte Fahrt. Es gibt ein gutes YouTube-Video darüber, wie man einen BMW-Sitz für eine gute Fahrkontrolle und damit eine gute Fahrhaltung einrichtet, wenn man Probleme hat. Viele sitzen zu tief, zu weit hinten und neigen sich zu weit zurück, um eine entspannte, aber gute Fahrposition zu ermöglichen. Wenn Sie etwas falsch machen, sind Sie im Fahrmodus angespannt, auch wenn Sie sich im Stand wohl fühlen. HighlandPete
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rko123 (265hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Dieses Problem ist sicherlich entweder auf eine schlechte Fahrhaltung zurückzuführen, oder die Fahrer, die ein Problem feststellen, haben zugrunde liegende Rückenprobleme. ... Es gibt ein gutes YouTube-Video darüber, wie man einen BMW-Sitz für eine gute Fahrkontrolle und damit eine gute Fahrhaltung einrichtet, wenn man Probleme hat. Viele sitzen zu tief, zu weit hinten und neigen sich zu weit zurück, um eine entspannte, aber gute Fahrposition zu ermöglichen. Wenn Sie etwas falsch machen, sind Sie im Fahrmodus angespannt, auch wenn Sie sich im Stand wohl fühlen. HighlandPete Hätten Sie zufällig einen Link zu diesem YouTube-Clip? Könnte für viele von uns hilfreich sein. Danke.
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20111991 (998hp) | Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete
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F10nut (814hp) | Gutes Video. Ich werde sehen, ob das hilft. Meine letzten drei Autos waren BMWs, alle mit Sportpaket, und dies ist das erste Mal, dass ich Probleme hatte. Scheint, als ob die optimale Fahrposition in diesem Auto viel höher ist als das, was ich bei den anderen erlebt habe. Vielleicht bin ich zu niedrig. Danke.
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google1234 (363hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete Ausgezeichnet. Vielen Dank!
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dillon123 (27hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man nicht 10 Kilometer in einem anständigen Tempo (z. B. in 60 Minuten) laufen kann, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und man mit Herz-Kreislauf-Problemen und dergleichen rechnen muss Arten von Skelettproblemen. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen. Ich denke, Sie übertreiben ein wenig, besonders wenn Sie diejenigen, die nicht 10 km in weniger als 60 Minuten laufen können, als faule Bastarde bezeichnen.
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ring (415hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete Danke!
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asshat (775hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Zitat: Ursprünglich gepostet von rhinosaur Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sind, werden das für Sie lösen … +1 dafür. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man es nicht schafft, 10 Kilometer in einem angemessenen Tempo (z. B. in 60 Minuten) zu laufen, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und mit Herz-Kreislauf- und Skelettproblemen aller Art zu rechnen ist. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen. NEUER BEITRAG Nun, der menschliche Körper ähnelt einem Scharnier ... irgendwann nutzt er sich ab. Ein Leben lang zu Fuß zu gehen kann einem Leben lang Laufen überlegen sein. Jim Fix, irgendjemand?
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redcar1 (698hp) | Ich stimme zu ... Jederzeit über 2 Stunden und ich muss anfangen, Wange an Wange zu wechseln.
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17111991 (338hp) | Ich habe starke Schmerzen im unteren Rücken, nachdem ich mehr als 20 bis 30 Minuten in meinem 535i M-Sport mit Komfortsitzen gefahren bin. In einer vorherigen Diskussion in einem anderen Forum wurde vorgeschlagen, dass jeder, der dieses Problem hat, das untere Sitzpolster flacher machen, den Sitz anheben und die Rückenlehne in einem Winkel von etwa 90 Grad zum unteren Sitzpolster einstellen sollte. Ich habe alles versucht, aber es gelingt mir nicht, das untere Sitzkissen auch nur annähernd flach zu positionieren. Beim Buick Enclave meiner Frau lässt sich die Vorderseite der Sitzfläche weit über die flache Position hinaus neigen (die Vorderseite ist tiefer als die Rückseite), aber der BMW erlaubt nicht einmal eine flache Position. Ich spüre sofort eine gewisse Erleichterung, wenn ich das untere Kissen so weit wie möglich abflache, daher bin ich zuversichtlich, dass eine noch flachere Position den Zweck erfüllen würde, wenn dies zulässig wäre. Hat noch jemand dieses Problem oder stimmt etwas mit meinem Sitz nicht??
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remont (158hp) | Ich habe die MSport-Sitze und habe das gleiche Problem wie Sie festgestellt, dass ich nach etwa einer halben Stunde Fahrt Rückenschmerzen bekam. Ich sitze lieber hoch in einem Auto, anstatt das Gefühl zu haben, auf dem Boden zu sitzen, damit ich eine gute Sicht nach draußen habe. Bei mir ist die Sitzfläche sowohl vorne als auch hinten am höchsten. Der Trick zur Lösung des Problems bestand nun darin, die Rückenlehne sehr aufrecht zu halten. Es fühlte sich zunächst etwas seltsam an, als würde ich zum Lenkrad gedrückt. Nachdem ich den Lenkradabstand und den Sitzabstand eingestellt hatte, war das Ganze für meine Sitze geeignet. Es fühlte sich an, als ob sich etwas etwa auf halber Höhe der Rückenlehne in meinen Rücken bohrte. Das scheint verschwunden zu sein. Ob das mit der Nutzung verschwunden ist, weiß ich nicht genau. Ich bin 5'10 groß und habe vollelektrische Sitze ohne Lordosenstütze. Zur Info.
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beatrizh (63hp) | Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern?
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22091987 (838hp) | Ich denke, die Sitzposition ist eine Frage des Versuchs und Irrtums mit unterschiedlichen Sitzpositionen
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010808 (559hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von athomps1 Ich denke, die Sitzposition ist eine Frage des Versuchs und Irrtums mit verschiedenen Sitzpositionen +1 Ich stelle sogar fest, dass ich ständig die Position ändere, die ich bevorzuge. Aber bei dieser ganzen Sache frage ich mich: Habt ihr das Auto nicht ausprobiert? Ich habe mehrere Fahrten in einem Demo-Auto gemacht. Eine Fahrt dauerte fast drei Stunden.
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littleguy (556hp) | Ich habe mein Auto einen ganzen Tag lang ausprobiert und keine Probleme festgestellt.
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tumama (947hp) | Alle hier genannten Vorschläge sind gut. Ich möchte hinzufügen, dass es mir am meisten geholfen hat, sicherzustellen, dass die Lordosenstütze vollständig entleert war. Ich finde, dass jede Lordosenstütze meinem unteren Rücken schadet. Das trifft auch auf meinen Bürostuhl zu, daher denke ich, dass es nur ein allgemeines Problem mit meinem unteren Rücken ist: Er mag keine Lordosenstütze. Ich hoffe, das hilft.
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mermaid1 (656hp) | Alle hier genannten Vorschläge sind gut. Ich möchte hinzufügen, dass es mir am meisten geholfen hat, sicherzustellen, dass die Lordosenstütze vollständig entleert war. Ich finde, dass jede Lordosenstütze meinem unteren Rücken schadet. Das trifft auch auf meinen Bürostuhl zu, daher denke ich, dass es nur ein allgemeines Problem mit meinem unteren Rücken ist: Er mag keine Lordosenstütze. Ich hoffe, das hilft.
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jesus17 (771hp) | Ja, ich bin das Auto vor dem Kauf zweimal gefahren und hatte keine Probleme, aber die längste Fahrt dauerte etwa 30 Minuten. Ich kam aus einem E90 335 und hatte nie Probleme. Ich glaube, dass etwas mit meiner Sitzposition leicht nicht stimmt, und das hat im Laufe der Zeit zu meinem aktuellen Problem geführt. Ich habe es mit hoch/tief, vorwärts/rückwärts, mehr Sitzwinkel/weniger Sitzwinkel versucht, aber nichts scheint zu helfen. Wenn die Fahrt länger als eine Stunde dauert, beginnen die Schmerzen nun in meine Hüften auszustrahlen. Es macht mich wirklich fertig.
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chino12 (631hp) | Ich besitze kein F10 und habe keine Rückenschmerzen.
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grieverr (791hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von crl8474 Ja, ich bin das Auto vor dem Kauf zwei Mal gefahren und hatte keine Probleme, aber die längste Fahrt dauerte etwa 30 Minuten. Ich kam aus einem E90 335 und hatte nie Probleme. Ich glaube, dass etwas mit meiner Sitzposition leicht nicht stimmt, und das hat im Laufe der Zeit zu meinem aktuellen Problem geführt. Ich habe es mit hoch/tief, vorwärts/rückwärts, mehr Sitzwinkel/weniger Sitzwinkel versucht, aber nichts scheint zu helfen. Wenn die Fahrt länger als eine Stunde dauert, beginnen die Schmerzen nun in meine Hüften auszustrahlen. Es macht mich wirklich fertig. Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sein mögen, können das Problem für Sie lösen…
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fucknut1 (636hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Rhinosaur. Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sind, werden das für Sie lösen ... +1 dafür. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man es nicht schafft, 10 Kilometer in einem angemessenen Tempo (z. B. in 60 Minuten) zu laufen, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und mit Herz-Kreislauf- und Skelettproblemen aller Art zu rechnen ist. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen.
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030889 (613hp) | Wow...ich bin sprachlos. Vielen Dank, dass Sie so hilfsbereit sind. Was meine schlechte Verfassung angeht: Ich fahre ungefähr 200 Meilen pro Woche mit dem Fahrrad und laufe, wenn ich etwas ändern muss. Ich mache das seit mehr als 10 Jahren und hatte nie Probleme mit dem unteren Rücken, bevor ich das neue Auto bekam.
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120379 (704hp) | Sicherlich ist dieses Problem entweder auf eine schlechte Fahrhaltung zurückzuführen, oder die Fahrer, die ein Problem feststellen, haben zugrunde liegende Rückenprobleme. Ich fahre seit Jahren BMW und kein Sportsitz hat Rückenschmerzen verursacht, egal wie lange die Fahrten waren. Ich bin 500 pro Tag gefahren und hatte überhaupt keine Probleme. Der aktuelle 535i hat Sportsitze (keine Lordosenstütze) und die bisher längste Fahrt hat an einem Abend über 300 Meilen zurückgelegt, wobei ich so frisch ausgestiegen bin, wie ich mich auf den Sitz gesetzt habe. Ich bin 1,70 m groß, sitze ziemlich hoch, achte auf eine gute Unterstützung der Oberschenkel, neige das Sitzkissen, bis die Vorderseite des Sitzes das Bein stützt, absolut bequem für die gesamte Fahrt. Es gibt ein gutes YouTube-Video darüber, wie man einen BMW-Sitz für eine gute Fahrkontrolle und damit eine gute Fahrhaltung einrichtet, wenn man Probleme hat. Viele sitzen zu tief, zu weit hinten und neigen sich zu weit zurück, um eine entspannte, aber gute Fahrposition zu ermöglichen. Wenn Sie etwas falsch machen, sind Sie im Fahrmodus angespannt, auch wenn Sie sich im Stand wohl fühlen. HighlandPete
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tony1 (294hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete. Dieses Problem ist sicherlich entweder auf eine schlechte Fahrhaltung zurückzuführen, oder die Fahrer, die ein Problem feststellen, haben zugrunde liegende Rückenprobleme. ... Es gibt ein gutes YouTube-Video darüber, wie man einen BMW-Sitz für eine gute Fahrkontrolle und damit eine gute Fahrhaltung einrichtet, wenn man Probleme hat. Viele sitzen zu tief, zu weit hinten und neigen sich zu weit zurück, um eine entspannte, aber gute Fahrposition zu ermöglichen. Wenn Sie etwas falsch machen, sind Sie im Fahrmodus angespannt, auch wenn Sie sich im Stand wohl fühlen. HighlandPete Hätten Sie zufällig einen Link zu diesem YouTube-Clip? Könnte für viele von uns hilfreich sein. Danke.
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NGsix (495hp) | Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete
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echo (958hp) | Gutes Video. Ich werde sehen, ob das hilft. Meine letzten drei Autos waren BMWs, alle mit Sportpaket, und dies ist das erste Mal, dass ich Probleme hatte. Scheint, als ob die optimale Fahrposition in diesem Auto viel höher ist als das, was ich bei den anderen erlebt habe. Vielleicht bin ich zu niedrig. Danke.
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250883 (318hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete Ausgezeichnet. Vielen Dank!
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w1ll1ams (947hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man nicht 10 Kilometer in einem anständigen Tempo (z. B. in 60 Minuten) laufen kann, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und man mit Herz-Kreislauf-Problemen und dergleichen rechnen muss Arten von Skelettproblemen. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen. Ich denke, Sie übertreiben ein wenig, besonders wenn Sie diejenigen, die nicht 10 km in weniger als 60 Minuten laufen können, als faule Bastarde bezeichnen.
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heavy (321hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von HighlandPete Hier ist ein guter Anfang. HighlandPete Danke!
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wwwrun (652hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von LiveLarger Zitat: Ursprünglich gepostet von rhinosaur Tut mir leid, die Frage zu stellen, aber trainieren Sie regelmäßig? Ich litt in der Vergangenheit unter Rückenschmerzen im Lendenbereich und musste Physiotherapie machen, um diese zu überwinden. Keine Komfortsitze, so gut sie auch sind, werden das für Sie lösen … +1 dafür. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man, wenn man es nicht schafft, 10 Kilometer in einem angemessenen Tempo (z. B. in 60 Minuten) zu laufen, tatsächlich in einer miserablen Verfassung ist und mit Herz-Kreislauf- und Skelettproblemen aller Art zu rechnen ist. Und es tut den faulen Bastarden auch nicht leid, wenn sie diese Probleme bekommen. NEUER BEITRAG Nun, der menschliche Körper ähnelt einem Scharnier ... irgendwann nutzt er sich ab. Ein Leben lang zu Fuß zu gehen kann einem Leben lang Laufen überlegen sein. Jim Fix, irgendjemand?
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dominique2 (711hp) | Ich stimme zu ... Jederzeit über 2 Stunden und ich muss anfangen, Wange an Wange zu wechseln.
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loveyou6 (65hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Noch ein Wissenswertes über die F10. Laut meinem Verkäufer führen die Optionen für die Rück-/Draufsicht dazu, dass eine Backup-Batterie und andere elektronische Geräte unter dem Kofferraumboden installiert werden. Daher ist der kleine Stauraum unter dem Kofferraumboden bei F10 mit diesen Optionen nicht vorhanden. Du hast alle Gadgets, Mann.
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tweety24 (573hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von RC3 Du hast alle Gadgets, Mann. Nicht einmal in der Nähe von Kfiend
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barclay (286hp) | Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre.
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perrine (154hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend. Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre. Bitte teilen Sie uns die Details der Federn mit, sobald Sie die Reparatur durchgeführt haben. Ich bin definitiv der Meinung, dass ein Tropfen das Auto viel besser machen wird.
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chaos (231hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend. Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre. Hallo, ich habe gehört, dass Ihr F10 über einen adaptiven Antrieb verfügt (dh aktive Wankstabilisierung und dynamische Dämpfung). Es können beliebige Federn verbaut werden (da Adaptive Drive nicht mit M-Sportfahrwerk kompatibel ist).)?
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nothing (622hp) | Kfiend, überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten.......
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coco15 (954hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten. Guter Punkt, andernfalls muss möglicherweise nach Ablauf der Garantiezeit eine Änderung vorgenommen werden
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ghrhfh (790hp) | Nicht nur, dass die Garantie erlischt, sondern es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht bei BMW im gleichen F bestellt werden können).10)?
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191087 (304hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323. Nicht nur erlischt die Garantie, es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht im selben F10 bei BMW bestellt werden können)? Ich glaube nicht, dass die M Sport Suspension-Stoßdämpfer elektronisch gesteuert werden......
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virgilio (12hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323. Nicht nur erlischt die Garantie, es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht im selben F10 bei BMW bestellt werden können)? Die meisten Tuner da draußen haben Federn für den adaptiven Antrieb, RD Sports zum Beispiel ist das, was ich im Auge habe.
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210794 (917hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten. Das ist es, was mich im Moment zurückhält.
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TMarch8070 (16hp) | Zitat: Original gepostet von kfiend Das ist es, was mich im Moment zurückhält. Sie können es jederzeit gegen einen anderen F10 ohne Adaptive Drive eintauschen und nach September die neuesten Funktionen erhalten. Ich denke, ich werde mich für das Bilstein B16 PSS10-Federungssystem entscheiden
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buttmunch (81hp) | Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben.
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jack24 (860hp) | Zitat: Original gepostet von mlai Sie können es jederzeit gegen einen anderen F10 ohne Adaptive Drive eintauschen und die neuesten Funktionen nach September erhalten. Ich denke, ich werde mich für das Bilstein B16 PSS10-Federungssystem entscheiden. Lol, meine Frau würde mich umbringen, wenn ich tauschen! Ich denke, dass ich jetzt mit der Fahrhöhe leben kann, mal sehen, wie lange ich mich zurückhalten kann, die Federn nicht zu bestellen. PS: Nicht wenige Mitglieder hier haben einen adaptiven Antrieb und die RD-Federn und scheinen mit der Kombination recht zufrieden zu sein. PPS Bisher verfügt in Hongkong niemand über die Daten, um eine vollständige Ausrichtungsprüfung für den adaptiven Antrieb + IAS durchzuführen (da BMWHK dies tut). Ich schätze, ich habe mehr Zeit zum Nachdenken. Ich frage bei einer anderen Werkstatt nach, ob sie die Arbeit erledigen können.
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luckyme1 (366hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von stevenw211 Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben. Steven, Deiner ist auch umwerfend! AW rockt!
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hotpussy (917hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von stevenw211 Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben. Danke. Aber noch nicht ganz perfekt..... Bis nächste Woche
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scotia (178hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Danke. Aber noch nicht ganz perfekt..... Bis nächste Woche. Du bist dir sicher, dass das die einzigen Spielzeuge sind, die du bekommst?
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eltonjohn (965hp) | Zitat: Original gepostet von kfiend Bist du sicher, dass das die einzigen Spielzeuge sind, die du bekommst? Man kann der Perfektion nur immer näher kommen, sie aber nie erreichen
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asdf23 (519hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Man kann der Perfektion immer näher kommen, sie aber nie erreichen. Lolzz, ich liebe das Zitat
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monster69 (293hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Man kann der Perfektion immer näher kommen, sie aber nie erreichen. Das ist ein nützliches Zitat gegen meine Frau! Danke Kumpel
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1people (999hp) | Kfiend, sei vorsichtig, wie weit du dein Auto absenkst! Sonst kann dir das passieren: PS. Ich finde auch diese aus der Garage meines Anwesens ziemlich lustig
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taylor02 (394hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Seien Sie vorsichtig, wie weit Sie Ihr Auto absenken! Sonst kann dir das passieren: PS. Genauso diese aus der Garage meines Anwesens und ich finde die 25 mm am meisten für mich ziemlich lustig. Und deshalb baue ich kein After-Market-Bodykit ein. Ich erinnere mich noch daran, wie ich die Vorderlippe meines SLK zerstört habe
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Alekshop (10hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Noch ein Wissenswertes über die F10. Laut meinem Verkäufer führen die Optionen für die Rück-/Draufsicht dazu, dass eine Backup-Batterie und andere elektronische Geräte unter dem Kofferraumboden installiert werden. Daher ist der kleine Stauraum unter dem Kofferraumboden bei F10 mit diesen Optionen nicht vorhanden. Du hast alle Gadgets, Mann.
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1tinkerbel (561hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von RC3 Du hast alle Gadgets, Mann. Nicht einmal in der Nähe von Kfiend
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sydney99 (900hp) | Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre.
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08011984 (447hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend. Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre. Bitte teilen Sie uns die Details der Federn mit, sobald Sie die Reparatur durchgeführt haben. Ich bin definitiv der Meinung, dass ein Tropfen das Auto viel besser machen wird.
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cubs1908 (680hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kfiend. Komme gerade aus dem Servicecenter. Sie haben nichts gefunden und mein Höhenunterschied liegt im akzeptablen Bereich (genau 10 mm). Ich denke also, dass ich mir keine Sorgen machen muss und mit der Bestellung meiner Federn fortfahre. Hallo, ich habe gehört, dass Ihr F10 über einen adaptiven Antrieb verfügt (dh aktive Wankstabilisierung und dynamische Dämpfung). Es können beliebige Federn verbaut werden (da Adaptive Drive nicht mit M-Sportfahrwerk kompatibel ist).)?
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Bruno112 (919hp) | Kfiend, überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten.......
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hpgunitd12 (334hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten. Guter Punkt, andernfalls muss möglicherweise nach Ablauf der Garantiezeit eine Änderung vorgenommen werden
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winterishere (505hp) | Nicht nur, dass die Garantie erlischt, sondern es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht bei BMW im gleichen F bestellt werden können).10)?
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moni (296hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323. Nicht nur erlischt die Garantie, es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht im selben F10 bei BMW bestellt werden können)? Ich glaube nicht, dass die M Sport Suspension-Stoßdämpfer elektronisch gesteuert werden......
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theclash (462hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323. Nicht nur erlischt die Garantie, es kann auch zu einer Fehlfunktion der Federung kommen, da der adaptive Antrieb möglicherweise nicht mit allen Federn kompatibel ist. Kennt jemand den Grund, warum der adaptive Antrieb nicht mit dem M-Sportfahrwerk kompatibel ist (da diese beiden Optionen nicht im selben F10 bei BMW bestellt werden können)? Die meisten Tuner da draußen haben Federn für den adaptiven Antrieb, RD Sports zum Beispiel ist das, was ich im Auge habe.
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Thrumcap (938hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Überprüfen Sie, bevor Sie Ihre Federn austauschen. Dadurch erlischt die BMW-Garantie für das Aufhängungsteil, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Adaptive Drive tun möchten. Das ist es, was mich im Moment zurückhält.
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michaelalex17 (582hp) | Zitat: Original gepostet von kfiend Das ist es, was mich im Moment zurückhält. Sie können es jederzeit gegen einen anderen F10 ohne Adaptive Drive eintauschen und nach September die neuesten Funktionen erhalten. Ich denke, ich werde mich für das Bilstein B16 PSS10-Federungssystem entscheiden
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needwork (995hp) | Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben.
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asking (178hp) | Zitat: Original gepostet von mlai Sie können es jederzeit gegen einen anderen F10 ohne Adaptive Drive eintauschen und die neuesten Funktionen nach September erhalten. Ich denke, ich werde mich für das Bilstein B16 PSS10-Federungssystem entscheiden. Lol, meine Frau würde mich umbringen, wenn ich tauschen! Ich denke, dass ich jetzt mit der Fahrhöhe leben kann, mal sehen, wie lange ich mich zurückhalten kann, die Federn nicht zu bestellen. PS: Nicht wenige Mitglieder hier haben einen adaptiven Antrieb und die RD-Federn und scheinen mit der Kombination recht zufrieden zu sein. PPS Bisher verfügt in Hongkong niemand über die Daten, um eine vollständige Ausrichtungsprüfung für den adaptiven Antrieb + IAS durchzuführen (da BMWHK dies tut). Ich schätze, ich habe mehr Zeit zum Nachdenken. Ich frage bei einer anderen Werkstatt nach, ob sie die Arbeit erledigen können.
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samieh (132hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von stevenw211 Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben. Steven, Deiner ist auch umwerfend! AW rockt!
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sleep1 (183hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von stevenw211 Herzlichen Glückwunsch, Mlai. Endlich hast du das bekommen, was du dir langfristig wünschst!!! Ich habe meine F10 vom ersten Tag an genossen, als ich sie von BMW HK abgeholt habe. Eine wirklich atemberaubende Außenfarbe, die Sie da haben. Danke. Aber noch nicht ganz perfekt..... Bis nächste Woche
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beckham23 (894hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Danke. Aber noch nicht ganz perfekt..... Bis nächste Woche. Du bist dir sicher, dass das die einzigen Spielzeuge sind, die du bekommst?
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northwood (246hp) | Zitat: Original gepostet von kfiend Bist du sicher, dass das die einzigen Spielzeuge sind, die du bekommst? Man kann der Perfektion nur immer näher kommen, sie aber nie erreichen
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199322 (752hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Man kann der Perfektion immer näher kommen, sie aber nie erreichen. Lolzz, ich liebe das Zitat
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q2q2q2 (73hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Man kann der Perfektion immer näher kommen, sie aber nie erreichen. Das ist ein nützliches Zitat gegen meine Frau! Danke Kumpel
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marzena (759hp) | Kfiend, sei vorsichtig, wie weit du dein Auto absenkst! Sonst kann dir das passieren: PS. Ich finde auch diese aus der Garage meines Anwesens ziemlich lustig
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30121990 (233hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Kfiend: Seien Sie vorsichtig, wie weit Sie Ihr Auto absenken! Sonst kann dir das passieren: PS. Genauso diese aus der Garage meines Anwesens und ich finde die 25 mm am meisten für mich ziemlich lustig. Und deshalb baue ich kein After-Market-Bodykit ein. Ich erinnere mich noch daran, wie ich die Vorderlippe meines SLK zerstört habe
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diamond17 (239hp) | Ich fahre einen *geleasten* 2014 535i x-drive und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass dieser Antriebsstrang gut auf Leistungsmodifikationen reagiert, und ich bin daran interessiert, etwas mehr aus ihr herauszuholen. Ich weiß, dass es verschiedene Chiptunings und Ansaugpakete gibt, wollte aber wissen, ob jemand eine Ahnung hat, welche die beste Option für ein geleastes Fahrzeug und/oder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis wäre. Konkret suche ich: - Etwas, das sich für Händlerbesuche leicht entfernen lässt - Chiptuning lässt sich leicht deaktivieren (für den Händler möglicherweise nicht erkennbar) - Keine Probleme mit der Zuverlässigkeit Bitte gehen Sie vorsichtig mit dem BMW-Neuling um.
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14121980 (770hp) | Eric – Burger Motorsport bietet Chips (ECU-Plug-Ins im Huckepack-Stil), mit denen Sie Ihrem 535 sehr kostengünstig mehr Leistung verleihen können. Der N55-Motor reagiert gut auf Tunings, und Sie können die Leistung problemlos mit Burger's Juice Box (JB) steigern. Melodien. Sie bieten außerdem einfache Mechanismen zum Ein-/Ausschalten und Ändern der Intensität der Melodie. Offensichtlich führt jedes Tuning zu Zuverlässigkeitsproblemen, da die Komponenten des Fahrzeugs über ihre erwarteten mechanischen Grenzen hinaus beansprucht werden. Dennoch denke ich, dass viele Leute die JB-Melodien als sehr zuverlässig empfanden, da man nicht ständig die maximale Leistung einstellen muss. Diese Geräte sind auch für Besuche beim Händler leicht abnehmbar. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Mods. Ich denke, dass diese Autos, insbesondere mit dem M-Sportpaket, direkt von BMW sehr gut ausgestattet sind. Mods sind finanzielle Schleicher. Wenn das Auto geleast ist, können Sie am besten darauf hoffen, es am Ende der Laufzeit zu entfernen und es mit einem erheblichen Preisnachlass an jemand anderen zu verkaufen. Vielleicht lohnt es sich für Sie. Wenn man zum Beispiel den Zeit- und Kostenaufwand für den Austausch von Aufhängungsteilen bedenkt, würde ich dort auch nicht mit Leasing dorthin fahren. Ich persönlich würde den JB höchstens für etwas mehr Leistung und vielleicht einen Satz Räder in Betracht ziehen (einfach zu tauschen und später zu verkaufen ... außerdem möchten Sie wahrscheinlich die OEM-Notlaufreifen loswerden). Meine Meinung!
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25101984 (654hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Eric – Burger Motorsport bietet Chips (ECU-Plug-Ins im Huckepack-Stil) an, mit denen Sie Ihrem 535 sehr kostengünstig mehr Leistung verleihen können. Der N55-Motor reagiert gut auf Tunings, und Sie können die Leistung damit problemlos steigern Burger's Juice Box (JB) Melodien. Sie bieten außerdem einfache Mechanismen zum Ein-/Ausschalten und Ändern der Intensität der Melodie. Offensichtlich führt jedes Tuning zu Zuverlässigkeitsproblemen, da die Komponenten des Fahrzeugs über ihre erwarteten mechanischen Grenzen hinaus beansprucht werden. Dennoch denke ich, dass viele Leute die JB-Melodien als sehr zuverlässig empfanden, da man nicht ständig die maximale Leistung einstellen muss. Diese Geräte sind auch für Besuche beim Händler leicht abnehmbar. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Mods. Ich denke, dass diese Autos, insbesondere mit dem M-Sportpaket, direkt von BMW sehr gut ausgestattet sind. Mods sind finanzielle Schleicher. Wenn das Auto geleast ist, können Sie am besten darauf hoffen, es am Ende der Laufzeit zu entfernen und es mit einem erheblichen Preisnachlass an jemand anderen zu verkaufen. Vielleicht lohnt es sich für Sie. Wenn man zum Beispiel den Zeit- und Kostenaufwand für den Austausch von Aufhängungsteilen bedenkt, würde ich dort auch nicht mit Leasing dorthin fahren. Ich persönlich würde den JB höchstens für etwas mehr Leistung und vielleicht einen Satz Räder in Betracht ziehen (einfach zu tauschen und später zu verkaufen ... außerdem möchten Sie wahrscheinlich die OEM-Notlaufreifen loswerden). Meine Meinung! Ausgezeichnete Antwort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Was Mods angeht, bin ich völlig deiner Meinung. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Auto irgendetwas braucht. Ich habe einen Satz Sommerräder (OEM-Räder gestaffelt 19 von einem 2012er F10), aber ich werde wahrscheinlich nichts anderes am Auto anfassen. Ich suche nur nach einer sehr leichten Ansaug-/ECM-Abstimmung, um noch ein paar Ponys einzuschleichen.
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frenchie1 (482hp) | Offenbar ist JB4 Tune die beste Option für Sie. Ich habe viele Leute getroffen, die nach einiger Zeit ihre Meinung zum Thema Modding geändert haben. Ohne Tieferlegungsfedern und 20-Zoll-Felgen kann ich mir mein Auto nicht ansehen
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fai (614hp) | Ezmass, du hast so recht, was Mods angeht, sind Finanzlöcher, Russkey, und du hast es auf den Punkt gebracht: Ich kann mir mein Auto nicht ohne Tieferlegungsfedern und 20-Zoll-Felgen ansehen
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Mike535xi (297hp) | Ich fahre einen *geleasten* 2014 535i x-drive und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass dieser Antriebsstrang gut auf Leistungsmodifikationen reagiert, und ich bin daran interessiert, etwas mehr aus ihr herauszuholen. Ich weiß, dass es verschiedene Chiptunings und Ansaugpakete gibt, wollte aber wissen, ob jemand eine Ahnung hat, welche die beste Option für ein geleastes Fahrzeug und/oder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis wäre. Konkret suche ich: - Etwas, das sich für Händlerbesuche leicht entfernen lässt - Chiptuning lässt sich leicht deaktivieren (für den Händler möglicherweise nicht erkennbar) - Keine Probleme mit der Zuverlässigkeit Bitte gehen Sie vorsichtig mit dem BMW-Neuling um.
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carcass (367hp) | Eric – Burger Motorsport bietet Chips (ECU-Plug-Ins im Huckepack-Stil), mit denen Sie Ihrem 535 sehr kostengünstig mehr Leistung verleihen können. Der N55-Motor reagiert gut auf Tunings, und Sie können die Leistung problemlos mit Burger's Juice Box (JB) steigern. Melodien. Sie bieten außerdem einfache Mechanismen zum Ein-/Ausschalten und Ändern der Intensität der Melodie. Offensichtlich führt jedes Tuning zu Zuverlässigkeitsproblemen, da die Komponenten des Fahrzeugs über ihre erwarteten mechanischen Grenzen hinaus beansprucht werden. Dennoch denke ich, dass viele Leute die JB-Melodien als sehr zuverlässig empfanden, da man nicht ständig die maximale Leistung einstellen muss. Diese Geräte sind auch für Besuche beim Händler leicht abnehmbar. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Mods. Ich denke, dass diese Autos, insbesondere mit dem M-Sportpaket, direkt von BMW sehr gut ausgestattet sind. Mods sind finanzielle Schleicher. Wenn das Auto geleast ist, können Sie am besten darauf hoffen, es am Ende der Laufzeit zu entfernen und es mit einem erheblichen Preisnachlass an jemand anderen zu verkaufen. Vielleicht lohnt es sich für Sie. Wenn man zum Beispiel den Zeit- und Kostenaufwand für den Austausch von Aufhängungsteilen bedenkt, würde ich dort auch nicht mit Leasing dorthin fahren. Ich persönlich würde den JB höchstens für etwas mehr Leistung und vielleicht einen Satz Räder in Betracht ziehen (einfach zu tauschen und später zu verkaufen ... außerdem möchten Sie wahrscheinlich die OEM-Notlaufreifen loswerden). Meine Meinung!
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030388 (618hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Eric – Burger Motorsport bietet Chips (ECU-Plug-Ins im Huckepack-Stil) an, mit denen Sie Ihrem 535 sehr kostengünstig mehr Leistung verleihen können. Der N55-Motor reagiert gut auf Tunings, und Sie können die Leistung damit problemlos steigern Burger's Juice Box (JB) Melodien. Sie bieten außerdem einfache Mechanismen zum Ein-/Ausschalten und Ändern der Intensität der Melodie. Offensichtlich führt jedes Tuning zu Zuverlässigkeitsproblemen, da die Komponenten des Fahrzeugs über ihre erwarteten mechanischen Grenzen hinaus beansprucht werden. Dennoch denke ich, dass viele Leute die JB-Melodien als sehr zuverlässig empfanden, da man nicht ständig die maximale Leistung einstellen muss. Diese Geräte sind auch für Besuche beim Händler leicht abnehmbar. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Mods. Ich denke, dass diese Autos, insbesondere mit dem M-Sportpaket, direkt von BMW sehr gut ausgestattet sind. Mods sind finanzielle Schleicher. Wenn das Auto geleast ist, können Sie am besten darauf hoffen, es am Ende der Laufzeit zu entfernen und es mit einem erheblichen Preisnachlass an jemand anderen zu verkaufen. Vielleicht lohnt es sich für Sie. Wenn man zum Beispiel den Zeit- und Kostenaufwand für den Austausch von Aufhängungsteilen bedenkt, würde ich dort auch nicht mit Leasing dorthin fahren. Ich persönlich würde den JB höchstens für etwas mehr Leistung und vielleicht einen Satz Räder in Betracht ziehen (einfach zu tauschen und später zu verkaufen ... außerdem möchten Sie wahrscheinlich die OEM-Notlaufreifen loswerden). Meine Meinung! Ausgezeichnete Antwort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Was Mods angeht, bin ich völlig deiner Meinung. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Auto irgendetwas braucht. Ich habe einen Satz Sommerräder (OEM-Räder gestaffelt 19 von einem 2012er F10), aber ich werde wahrscheinlich nichts anderes am Auto anfassen. Ich suche nur nach einer sehr leichten Ansaug-/ECM-Abstimmung, um noch ein paar Ponys einzuschleichen.
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braulio (473hp) | Offenbar ist JB4 Tune die beste Option für Sie. Ich habe viele Leute getroffen, die nach einiger Zeit ihre Meinung zum Thema Modding geändert haben. Ohne Tieferlegungsfedern und 20-Zoll-Felgen kann ich mir mein Auto nicht ansehen
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gfdkbr (100hp) | Ezmass, du hast so recht, was Mods angeht, sind Finanzlöcher, Russkey, und du hast es auf den Punkt gebracht: Ich kann mir mein Auto nicht ohne Tieferlegungsfedern und 20-Zoll-Felgen ansehen
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Blindside_137 (522hp) | Hallo Leute, F10 520d, Baujahr Februar 2011, N47 4-Zylinder-Motor. Bin erst gestern vom Händler zurückgekommen, um die Batterie auszutauschen (und anscheinend wurde das Auto geflasht), und jetzt habe ich neue Probleme. Zu diesem Zeitpunkt befürchte ich, dass ich möglicherweise paranoid geworden bin, aber mindestens ein Problem besteht definitiv: 1. Zündung an / Motor aus – auf der linken Seite (meine Linke schaut zum Auto) scheint eine funktionierende Pumpe zu sein (ich schätze, es ist die). Wasserpumpe). Etwa alle 5 Sekunden wird der Betrieb für 0,5 Sekunden heruntergefahren, und dann höre ich auf der anderen Seite der Haube ein anderes Geräusch: Das kurze Anhalten der Pumpe ist zu hören, das andere Geräusch nicht so sehr, es ist ziemlich leise. Ist das normal? Ich habe noch nie wirklich aufgepasst. Jetzt die beiden größeren Probleme: 2. Jedes Mal, wenn ich den Motor abstelle, ist ein deutliches Rasseln zu hören, das von einem Sauggeräusch unterbrochen wird. Ich schätze, das Sauggeräusch kommt vom Vakuumventil, aber das Rasseln ist definitiv nicht normal: (Dieses Video wurde zuerst aufgenommen, daher ist es etwas länger) Ich weiß nur, dass es vor 6 Monaten noch nicht da war. 3. Während ich diese Probleme überprüfe, höre ich definitiv ein Geräusch, das sehr nach der Zeitkette klingt! Mein Auto ist laut PUMA-Bulletin betroffen, daher bin ich wirklich verängstigt/wütend. Andererseits bin ich vielleicht einfach nur paranoid: Auf jeden Fall hörbar – ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist oder nicht. Es scheint von der rechten Seite nach hinten zu kommen. Ich werde so schnell wie möglich wieder zum Händler gehen, aber wenn Sie ein paar Gedanken haben, bin ich sehr dankbar – ich möchte nicht mit einem echten Problem loslegen und abgewiesen werden, nur weil mir verrückte Sachen einfallen. Prost
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bronzewing (741hp) | Hallo Leute, F10 520d, Baujahr Februar 2011, N47 4-Zylinder-Motor. Bin erst gestern vom Händler zurückgekommen, um die Batterie auszutauschen (und anscheinend wurde das Auto geflasht), und jetzt habe ich neue Probleme. Zu diesem Zeitpunkt befürchte ich, dass ich möglicherweise paranoid geworden bin, aber mindestens ein Problem besteht definitiv: 1. Zündung an / Motor aus – auf der linken Seite (meine Linke schaut zum Auto) scheint eine funktionierende Pumpe zu sein (ich schätze, es ist die). Wasserpumpe). Etwa alle 5 Sekunden wird der Betrieb für 0,5 Sekunden heruntergefahren, und dann höre ich auf der anderen Seite der Haube ein anderes Geräusch: Das kurze Anhalten der Pumpe ist zu hören, das andere Geräusch nicht so sehr, es ist ziemlich leise. Ist das normal? Ich habe noch nie wirklich aufgepasst. Jetzt die beiden größeren Probleme: 2. Jedes Mal, wenn ich den Motor abstelle, ist ein deutliches Rasseln zu hören, das von einem Sauggeräusch unterbrochen wird. Ich schätze, das Sauggeräusch kommt vom Vakuumventil, aber das Rasseln ist definitiv nicht normal: (Dieses Video wurde zuerst aufgenommen, daher ist es etwas länger) Ich weiß nur, dass es vor 6 Monaten noch nicht da war. 3. Während ich diese Probleme überprüfe, höre ich definitiv ein Geräusch, das sehr nach der Zeitkette klingt! Mein Auto ist laut PUMA-Bulletin betroffen, daher bin ich wirklich verängstigt/wütend. Andererseits bin ich vielleicht einfach nur paranoid: Auf jeden Fall hörbar – ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist oder nicht. Es scheint von der rechten Seite nach hinten zu kommen. Ich werde so schnell wie möglich wieder zum Händler gehen, aber wenn Sie ein paar Gedanken haben, bin ich sehr dankbar – ich möchte nicht mit einem echten Problem loslegen und abgewiesen werden, nur weil mir verrückte Sachen einfallen. Prost
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johncena10 (445hp) | Ich hatte gerade mein erstes Problem mit dem neuen F10, habe nur 1200 Meilen zurückgelegt und das Automatikgetriebe funktionierte, mein Händler brachte das Auto zum Getriebewechsel im Rahmen der Garantiegarantie ,
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13081996 (806hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Acquarian. Ich hatte gerade mein erstes Problem mit dem neuen F10, bin erst 1.200 Meilen gefahren und das Automatikgetriebe funktionierte. Mein Händler brachte das Auto zum Getriebewechsel im Rahmen der Garantiegarantie, wirklich schockierend. Bitte beschreiben Sie die Symptome?
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29081987 (991hp) | welches Getriebe hast du? 8sp oder 8sp Sport?
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25061981 (80hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von akhter Welches Getriebe hast du? 8sp oder 8sp-Sport? Gibt es einen Unterschied? Ich hätte gedacht, dass die Hardware die gleiche sei.
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09051985 (7hp) | Es tut mir leid, das zu hören. Traurig zu sagen, aber es wird nicht mehr dasselbe sein, wenn Sie es zurückbekommen.
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aweinreb (112hp) | Kümmern sie sich um dich und geben dir ein Leihauto?? Wie lange wird die Reparatur dauern??
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ak_ka (498hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von LACSTER. Tut mir leid, das zu hören. Traurig zu sagen, aber es wird nicht mehr dasselbe sein, wenn Sie es zurückbekommen. Man hofft auf jeden Fall, dass das nicht der Fall sein wird! Oder sagen Sie eigentlich, dass es nicht möglich ist, ein Standardbauteil auszutauschen, um ein einwandfrei funktionierendes Auto zu erhalten? Das scheint absurd.
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bmw22011 (82hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Gibt es einen Unterschied? Ich hätte gedacht, dass die Hardware die gleiche sei. Ich weiß nicht, ob es genau dieselbe physikalische Einheit ist
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jenny18 (55hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter. Ich weiß nicht, ob es genau dieselbe physische Einheit ist. Ja, ich denke, es ist dieselbe Einheit, nur eine andere Software.
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chinois (847hp) | Es tut mir leid, dass es Probleme gibt. Ich hoffe, dass Ihr Auto bald wieder in Ordnung ist. Meine Frau würde mich halb umbringen, wenn ich den gleichen Ärger bekomme. Sie wollte einen Merc, aber ich bestand darauf 5.
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michael99 (720hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Acquarian. Ich hatte gerade mein erstes Problem mit dem neuen F10, habe erst 1.200 Meilen zurückgelegt und das Automatikgetriebe funktionierte. Mein Händler brachte das Auto zum Getriebewechsel im Rahmen der Garantiegarantie. Können Sie mir das näher erläutern? Beim Langzeittest 530d GT des Magazins CAR zerfiel auch das Automatikgetriebe. Eine trübe Entschuldigung wurde von BMW vorgebracht (siehe unten). Dennoch zeichnet sich ein Muster ab? Rauchendes Ölleck am 5GT – 19. Juli 2010 Ohje, der 5er Gran Turismo ist spektakulär schief gelaufen. Stephen Worthy, der Verlagsleiter von CAR, fuhr gerade von London zu unserem Hauptsitz in Peterborough zurück, als er bemerkte, dass Umstehende auf den 5GT zeigten und seltsame Gesichter schnitten. Als er auf einem Parkplatz am CAR-Hauptquartier anhielt, sah er Rauch und Dampf von unten aufsteigen. Oh-oh. Es stellte sich heraus, dass der 5er sein gesamtes Öl abgeladen hat. Die ganze Geschichte können Sie in der neuen Augustausgabe 2010 des CAR Magazine lesen, die am 21. Juli erscheint, aber es genügt zu sagen, dass es sich in einer Zeit, in der wir an akribische Zuverlässigkeit gewöhnt sind, um ein großes Neuwagendrama handelt. Was hat dazu geführt, dass der Sumpf geplatzt ist? Es stellte sich heraus, dass sich eine Schraube des Drehmomentwandlers im Achtgang-Automatikgetriebe von ZF gelöst hatte und bei hoher Geschwindigkeit aus dem Getriebe schoss. Es muss eine ziemliche Kraft gewesen sein – es hat den Sumpf von innen zum Platzen gebracht. Als wir zum nächstgelegenen Händler abgeschleppt wurden, erkannte BMW leider den Fehler und bestand darauf, den GT zur Untersuchung zurückzubringen. Wir machen bei unseren Langzeitprodukten immer gerne einen Mystery Shop, aber dieses Mal war das nicht möglich. Das Hauptquartier in Bracknell nahm das Auto gut drei Wochen lang in Empfang und meldete zurück, dass es diesen Fehler noch nie zuvor bei einem 5GT gesehen habe. Es stellte sich heraus, dass an unserem speziellen Auto einige Arbeiten an der Karosserie vorgenommen wurden, bevor es in unseren Fuhrpark aufgenommen wurde. Es handelte sich um eine frühe Trägerrakete, die bei den ersten Fahrten der Medien eingesetzt wurde, bevor sie in die Zentralafrikanische Republik kam. Dies deutet darauf hin, dass die Schrauben des Drehmomentwandlers nicht korrekt wieder eingebaut wurden, was zu diesem späteren Fehler führte. Wie auch immer, nach dem großen Drama und den Öllachen auf unserem Parkplatz ist der 5GT jetzt zurück und verhält sich normal. Das heißt, der Transport von vier oder fünf Erwachsenen bietet wunderbaren Komfort und beeindruckend leise Leistung. Wir erforschen den 5GT immer noch und selbst die skeptischeren Mitglieder des CAR-Teams sind zu missbilligenden Fans seiner geräumigen Chauffeurfähigkeiten geworden. Aber dieser schwerwiegende Fehler hat ihm einige Pluspunkte eingebracht. Von Tim Pollard
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kaycie1 (340hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Acquarian. Ich hatte gerade mein erstes Problem mit dem neuen F10, bin nur 1200 Meilen gefahren und das Automatikgetriebe funktionierte. Mein Händler brachte das Auto zum Getriebewechsel im Rahmen der Garantiegarantie. Das ist nicht gut – das würde ich auch nicht tun Ich bin zu froh, wenn mir das passiert wäre. Vor allem, nachdem mein letztes Auto wegen Reparaturkosten verschrottet wurde. Ich frage mich, wie viel eine neue Box für den F10 kostet...
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21111979 (696hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SDRX. Wirklich schockierend.... Bitte beschreiben Sie die Symptome? Bei niedriger Geschwindigkeit versuchte der Motor abzuwürgen und verhielt sich, als ob er kalt wäre. Wenn das nicht der Fall war, war es jedes Mal schrecklich, wenn ich an einer Kreuzung langsamer wurde, und am nächsten Tag ging auf einer stark befahrenen Autobahn die Getriebeleuchte an und zeigte mir an, dass ich da war Es war ein Fehler und das Auto konnte nicht schneller als 20 Meilen pro Stunde fahren.
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