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SpecC (63hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era G konkurriert mit der 3er-Serie, daher stimme ich der Betrachtung der 3er-Serie zu, wenn man im gleichen Segment bleiben möchte. Ich bin freundlicherweise nicht der Meinung, dass sich der 550i schwer anfühlt. Ich finde es gelinde gesagt ziemlich agil. Agil im Vergleich zu was? Ein Porsche 911 ist wendig, eine 4500 Pfund schwere viertürige Limousine nicht.

Fennatype (5hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era Warum nicht einen Vergleich mit Lambo oder Ferrari, wenn Sie schon dabei sind? Immerhin ist dies ein BMW-Forum. Sie haben Recht, der F10 ist im Vergleich zu einem Lincoln-Stadtauto von 1970 sehr wendig

fish (505hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era Du magst Extreme, nicht wahr? Hier ist eine mittlere Antwort für Sie. Der F10 kommt nicht einmal so gut zurecht wie der A6 und der GS350, niemals der G37 und die 3er-Serie.

IJB65 (633hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Sie sollten unbedingt einen 335i oder den neuen 4er testen, wenn Ihnen das Fahrgefühl des G35 gefällt. Die 5er-Serie ist ein großer, schwerer Autobahnkreuzer. Natürlich können Sie mit dem 550i MSport mehr Leistung und Handling erzielen, aber er wird immer noch schwer und groß fahren. Ich bin 1,80 m groß und habe 5- und 9-jährige Mädchen ... Ich liebe, liebe, liebe den G35, aber wir wachsen langsam aus ihm heraus. Die zusätzliche Beinfreiheit hinten in einem 5er wäre großartig. Ich bin wirklich abgeneigt gegenüber SUVs...

babydoll13 (145hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MoneyJ. Ich bin 1,80 m groß und habe 5- und 9-jährige Mädchen ... Ich liebe, liebe, liebe den G35, aber wir wachsen langsam aus ihm heraus. Die zusätzliche Beinfreiheit hinten in einem 5er wäre großartig. Ich bin wirklich abgeneigt gegenüber SUVs... Wenn man beim MSport F10 die Upgrade-Sitze bekommt, ist die Beinfreiheit hinten wirklich nicht viel größer als bei einem G37, aber die Rücksitze des F10 sind breiter, mein Bruder hat einen G37, daher bin ich ziemlich vertraut damit. Andererseits sind diese Multikontursitze im F10 fast ein Muss, sie gehören zu den besten, auf denen ich je gesessen habe. Man kann eine kleine Limousine einfach nicht mit einer größeren vergleichen, sie wird nicht das gleiche Fahrverhalten bieten. Abgesehen von der dahinter stehenden Physik tendieren Automobilhersteller dazu, ihre größeren Limousinen komfortabler und isolierter zu gestalten. Aus dem gleichen Grund schlägt sich die Infiniti M-Klasse nicht so gut wie die G-Klasse.

198826 (100hp) Danke für die Info! Als wir uns den 550i anschauten, war die Beinfreiheit hinten deutlich besser als bei unserem G35, ein Teil des Effekts könnte an der größeren Fußfreiheit unter den Vordersitzen gelegen haben. Ich hoffe auf einen 550i M-Sport mit Keramik-Bedienelementen und das war's. Sieht nach einem UVP von etwa 69.000 aus, was nicht schlecht ist...

intimate (136hp) Das Schwierige daran ist, dass im Grunde der gesamte Chicagoland-Bestand an Fahrzeugen der 5er-Serie xDrive ist

pompano (138hp) Ich habe in der Vergangenheit einen G35 (Coupé) besessen ... und ehrlich gesagt, obwohl mir das Aussehen gefiel, war das Auto nicht großartig. Die Beschleunigung fühlte sich immer schwächer an als bei BMWs mit gleicher (oder sogar schwächerer) Leistung, der Luxus war nicht auf dem Niveau deutscher Autos in ähnlichen Preisklassen, der Lack war SCHRECKLICH (würde leicht abplatzen und beschädigt werden), und am Ende habe ich ihn abgeschafft Auto nach weniger als 2 Jahren... ein Rekord für mich. In Bezug auf Luxus, Ausstattung und Raffinesse kann man die F10 5-Serie nicht einmal annähernd mit einem G35 oder G37 vergleichen. Der 550 startet bei niedrigen 60 US-Dollar – deutlich über einem Auto der G-Klasse oder einer ähnlichen Klasse. Und Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Auch der Motor ist ein MONSTER. Was die Leistung angeht, vergleichen Sie zwei sehr unterschiedliche Fahrzeuge. Der G wurde als wendigere Sportlimousinen- oder Coupé-Plattform konzipiert. Der 550 wurde als Oberklasse-Limousine für unterwegs konzipiert. Es ist schnell, leistungsstark, luxuriös und bietet bei Bedarf bequem Platz für vier Erwachsene für eine längere Geschäftsreise. Seine Leistung war nicht darauf ausgelegt, ihn um Kurven auf einer Rennstrecke zu lenken, sondern eher, um langsamere Autos auf der Autobahn zu überholen ... Ich komme zu spät zu einem Meeting und stecke hinter einer Mutter fest, die ihren Subaru auf der linken Spur fährt. Der M-Sport wird meiner Meinung nach erheblich zur Gesamtsportlichkeit des Autos beitragen. Wenn Sie sich für Nicht-xDrive entscheiden, können Sie entweder das M-Sport-Fahrwerk (sehr schön und VIEL anders als das Serienfahrwerk, das Sie gefahren sind) oder das DHP (Dynamic Handling Package) erhalten, das mit einem elektronisch gesteuerten adaptiven Fahrwerk ausgestattet ist. Beim xDrive sollten Sie sich für das DHP entscheiden, da kein M-Sportfahrwerk verfügbar ist. Beide Federungen sind erstaunlich und sehr leistungsfähig – fahren Sie beide und wählen Sie, aber entscheiden Sie sich NICHT für die normale Federung, da diese nur für einen Zweck entwickelt wurde: Komfort. Sportlich wird es nicht. Auf jeden Fall wird man es mit einer 550 nicht bereuen... vielleicht erst, wenn man volltankt. Diese Autos verbrauchen Kraftstoff für den 445 PS starken V8. Aber ich war rundum zufrieden mit meinem. Jedes Mal, wenn ich einsteige und damit fahre, umhüllt es Sie mit Luxus, und Sie werden beim normalen Fahren nie das Bedürfnis nach mehr Leistung verspüren. In den meisten Fällen können Sie die Möglichkeiten des Autos nicht nutzen. Schauen Sie sich die Pakete genau an – die Auswahl ist groß. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, also habe ich so ziemlich alles bekommen, mit Ausnahme von B&O und Nachtsichtgerät (furchtbare Geldverschwendung bei dem, was ich rezensiert habe). Das Luxussitzpaket ist schön ... und wenn Sie in einem heißen Klima leben, sind die belüfteten Sitze praktisch. Auch auf langen Fahrten sind die Aktivsitze hervorragend geeignet. Ich empfehle es. Viel Glück.

hopscotch (516hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MoneyJ Danke für die Info! Als wir uns den 550i anschauten, war die Beinfreiheit hinten deutlich besser als bei unserem G35, ein Teil des Effekts könnte an der größeren Fußfreiheit unter den Vordersitzen gelegen haben. Ich hoffe auf einen 550i M-Sport mit Keramik-Bedienelementen und das war's. Sieht nach einem UVP von etwa 69.000 aus, was nicht schlecht ist ... Ich denke, der Meinungsunterschied hinsichtlich der Beinfreiheit im Fond liegt daran, dass Sie den F10 mit einem G35 vergleichen und ich ihn mit einem G37 vergleiche. Mein A6 und GS350 hatten mit den Multikontursitzen mehr Beinfreiheit hinten als mein 535i. Wie im vorherigen Poster erwähnt: Wenn Sie ein X-Laufwerk benötigen, besorgen Sie sich eines mit dem DHP-Paket, dann wird es sich besser handhaben und näher an Ihrem G35 liegen. Wenn die Straßen an Ihrem Wohnort voller Schlaglöcher sind, sollten Sie über eine Reifen- und Felgenversicherung nachdenken, da die 19-Zoll-Reifen und Felgen des MSport in Bezug auf Schlaglöcher sehr gnadenlos sind. Ich hatte ungefähr zwei Wochen lang einen 550i, das Auto ist ein Monster. Lass es auf der Autobahn stehen und halte dich besser fest, um dein Leben. Allerdings verbraucht er Benzin, ich habe in weniger als einer Woche einen ganzen Tank aufgebraucht.

300680 (774hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Hier ist eine mittelmäßige Antwort für Sie. Der F10 kommt nicht einmal so gut zurecht wie der A6 und der GS350, niemals der G37 und die 3er-Serie. Sie müssen den F10 M nicht gefahren sein5 .

chou10030529 (218hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM Sie müssen den F10 M5 nicht gefahren sein. Wie schneidet der M5 im Vergleich zum S6 oder dem RS ab?6?

cme (42hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men. Wie schneidet der M5 im Vergleich zum S6 oder RS6 ab? Das spielt keine Rolle, da Sie den F10 (der auch der M5 ist) mit dem A6 und dem GS350 vergleichen. Aber um Ihre Frage zu beantworten: http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=761928. Ich glaube, ich habe genug gesagt. Ich kenne deine Typen .

forever6 (176hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM. Spielt keine Rolle, da Sie den F10 (der auch der M5 ist) mit dem A6 und dem GS350 vergleichen. Aber um Ihre Frage zu beantworten: http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=761928. Ich glaube, ich habe genug gesagt. Ich kenne deine Typen. Der M5 ist ein F10 und ein S6 ist ein C7, was meinst du damit? Anstatt einen Thread über die beiden Autos zu lesen, warum nicht ein paar Fakten über direkte Tests erfahren? Was glaubst du also, welcher Typ ich bin? Der Typ, der nicht wie Sie BMW Kool Aid trinkt? http://www.caranddriver.com/comparis...omparison-test

mike1985 (358hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Der M5 ist ein F10 und ein S6 ist ein C7, was meinst du? Anstatt einen Thread über die beiden Autos zu lesen, warum nicht ein paar Fakten über direkte Tests erfahren? Was glaubst du also, welcher Typ ich bin? Der Typ, der nicht wie Sie BMW Kool Aid trinkt? http://www.caranddriver.com/comparis...omparison-test Hat den ganzen Tag gedauert, oder? Musste recherchieren und alles Mögliche, nur um sicherzugehen, dass du recht hast, haha ​​(natürlich wirst du sagen, dass du eine schnelle Google-Suche durchgeführt hast). Coole Hilfe? Nein, ich liebe BMW nicht so sehr und ich werde keinen Fanboy-Krieg mit dir führen ... obwohl mir irgendetwas sagt, dass du viel Haterade getrunken hast. Bei Ihrem Typ geht es nicht darum, zu debattieren, um etwas zu lernen oder eine Lösung zu finden, sondern darum, zu gewinnen, nur um Ihr Ego zu befriedigen. Wenn Sie den Punkt noch nicht verstanden haben, bedeutet das, dass Sie einen F10 (wieder M5) inkompetent mit einem A6 und GS350 (Ihren Worten) verglichen haben ... NICHT speziell C7 im Allgemeinen, was eine andere Geschichte wäre. Aber anstatt ein Mann zu sein und zu sagen: Ups, ich meinte 5er im Vergleich zum A6 und so weiter, ziehen IHRE TYPEN verzweifelt alle anderen Themen hinein, um die Peinlichkeit zu verbergen. Verdammt, ich bin überrascht, dass Sie dabei nicht einen P1 oder einen Huayra erwähnt haben. Dieser Artikel ist strittig und beweist nichts, lol. Ich finde es lustiger, dass man mehrere BMW besitzt, Mitglied eines BMW-Enthusiastenforums ist, es aber hasst und dann versucht, gegen jeden zu argumentieren, der mit seinem BMW zufrieden ist. Andererseits ist das Ihr Typ, dem es auch sehr wichtig ist, das letzte Wort zu haben. Du kannst es haben, wenn du dich dadurch besser fühlst, Kleiner

tonio1 (648hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM. Du hast den ganzen Tag gebraucht, oder? Musste recherchieren und alles Mögliche, nur um sicherzugehen, dass du recht hast, haha ​​(natürlich wirst du sagen, dass du eine schnelle Google-Suche durchgeführt hast). Coole Hilfe? Nein, ich liebe BMW nicht so sehr und ich werde keinen Fanboy-Krieg mit dir führen ... obwohl mir irgendetwas sagt, dass du viel Haterade getrunken hast. Bei Ihrem Typ geht es nicht darum, zu debattieren, um etwas zu lernen oder eine Lösung zu finden, sondern darum, zu gewinnen, nur um Ihr Ego zu befriedigen. Wenn Sie den Punkt noch nicht verstanden haben, bedeutet das, dass Sie einen F10 (wieder M5) inkompetent mit einem A6 und GS350 (Ihren Worten) verglichen haben ... NICHT speziell C7 im Allgemeinen, was eine andere Geschichte wäre. Aber anstatt ein Mann zu sein und zu sagen: Ups, ich meinte 5er im Vergleich zum A6 und so weiter, ziehen IHRE TYPEN verzweifelt alle anderen Themen hinein, um die Peinlichkeit zu verbergen. Verdammt, ich bin überrascht, dass Sie dabei nicht einen P1 oder einen Huayra erwähnt haben. Dieser Artikel ist strittig und beweist nichts, lol. Ich finde es lustiger, dass man mehrere BMW besitzt, Mitglied eines BMW-Enthusiastenforums ist, es aber hasst und dann versucht, gegen jeden zu argumentieren, der mit seinem BMW zufrieden ist. Andererseits ist das Ihr Typ, dem es auch sehr wichtig ist, das letzte Wort zu haben. Du kannst es haben, wenn du dich dadurch besser fühlst, Kleiner. Um fair zu sein, denke ich, dass viele Leute im Forum den Begriff F10 allgemein für die 5er-Serie ohne M5 verwenden. Schauen Sie sich zum Beispiel Ihre Adressleiste an ... f10.5post.com, doch der M5 bekommt sein eigenes spezielles Forum, obwohl er technisch gesehen auch ein F10 ist. Daher ist es nicht allzu ungewöhnlich, dass die Bezeichnung F10 verwendet wird, obwohl nicht ausdrücklich beabsichtigt wird, den M5 einzubeziehen. Wenn wir bei der Semantik wirklich wählerisch werden wollen: Ja, F10 beinhaltet den M5 ... aber um fair gegenüber dem anderen Poster zu sein, räumte er auch ein, dass der M5 eher mit einem RS6 vergleichbar wäre. Mann, ich kann nicht glauben, dass solche Dinge tatsächlich diskutiert werden.

230975 (901hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PhilT3 Wenn Sie M-Sport und X-Drive bekommen, bekommen Sie NICHT das Sportfahrwerk. Es handelt sich also lediglich um ein Ästhetikpaket. Das ist richtig ... Allerdings würde ich mich jeden Tag für DHCP über 704 entscheiden ... Also wirklich kein Verlust für mich, da ich immer mit DHCP baue.

jayden13 (484hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era Du magst Extreme, nicht wahr? F10 fährt sich wie ein Boot. Es ist keineswegs agil.

heat32 (559hp) Ich fahre derzeit einen G35 Sport und denke über einen Umstieg auf einen 550i nach. Ich bin bisher nur einen nicht-sportlichen 535i gefahren und habe ein paar Fragen: * Der nicht-sportliche 535i war für mich nichts Besonderes. Ich war froh, wieder in mein G35 zu steigen und das intuitivere Gefühl zu bekommen, auch wenn die Materialien und die Liebe zum Detail beim 535i eindeutig einen Schritt weiter waren. Verbessert das M-Sportpaket wirklich die Fahrqualität (in puncto Sportlichkeit)? * Unterscheidet sich das im Luxus-Sitzpaket verwendete Leder von dem, das Sie ohne dieses Paket erhalten? Es hört sich so an, als ob der LSP einfach mehr Anpassungen anbietet. * Gibt es Gerüchte über Änderungen für 2015, insbesondere im Hinblick auf den 550i-Antriebsstrang? Danke, J

rockband1 (836hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von car-era Ich glaube nicht, dass für Autos von 2014 bis 2015 Änderungen am Antriebsstrang zu erwarten sind. Dies gilt möglicherweise nicht für das zweite Halbjahr 2015, wenn die Modelle 2016 eingeführt werden. Wenn Sie sich den 550i ansehen, machen Sie eine Probefahrt mit dem M-Sport – Sie werden nicht enttäuscht sein. Zum Nicht-M-Sport 550i kann ich nichts sagen. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung mit dem G37 und dem 535i – auf der Straße fühle ich mich nicht wie ein 550i.) Ich stimme zu, dass sich das G37S-Coupé, das ich vor Jahren hatte, überhaupt nicht wie mein 535 m Sport anfühlt, aber der 550... I Habe einen 550-m-Sport Probe gefahren, bevor ich mich für mein Auto entschieden habe. Die einzigen Unterschiede sind die Beschleunigung und Leistung. Alles andere ist gleich. Das Gefühl, das Sie behaupten, darf sich nur auf die Kraft beziehen.

31337 (663hp) Wenn Sie M-Sport und X-Drive erhalten, erhalten Sie NICHT das Sportfahrwerk. Es handelt sich also lediglich um ein Ästhetikpaket.

greshnik (173hp) Der G35 ist im Vergleich wahrscheinlich etwas sportlicher. Eher wie der E60 5er der Vergangenheit. Diese sind definitiv weicher oder zumindest isolierter als die meisten Neuwagen ... Der M Sport wird eine etwas straffere Federung haben (insbesondere im Sportmodus). Der 8-Zylinder-Motor ist leistungsstark, aber dennoch SEHR leise, sodass Sie Ihre Beschleunigung möglicherweise nicht bemerken. Das Leder ist das gleiche, es sei denn, Sie entscheiden sich für das weichere Nappa- oder Einzel-/Merino-Leder, aber immer noch nicht für Vollkabine. Das Paket wertet die Sitze auf. Meiner Meinung nach ist es ein Muss. Bis zum neuen Modell etwa 2017 dürfte es diesbezüglich keine größeren Änderungen geben (meine Vermutung).).

yoyo22 (878hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MoneyJ. Ich fahre derzeit einen G35 Sport und denke darüber nach, auf einen 550i umzusteigen. Ich bin bisher nur einen nicht-sportlichen 535i gefahren und habe ein paar Fragen: * Der nicht-sportliche 535i war für mich nichts Besonderes. Ich war froh, wieder in mein G35 zu steigen und das intuitivere Gefühl zu bekommen, auch wenn die Materialien und die Liebe zum Detail beim 535i eindeutig einen Schritt weiter waren. Verbessert das M-Sportpaket wirklich die Fahrqualität (in puncto Sportlichkeit)? * Unterscheidet sich das im Luxus-Sitzpaket verwendete Leder von dem, das Sie ohne dieses Paket erhalten? Es hört sich so an, als ob der LSP einfach mehr Anpassungen anbietet. * Gibt es Gerüchte über Änderungen für 2015, insbesondere im Hinblick auf den 550i-Antriebsstrang? Danke, J. Sie sollten unbedingt einen 335i oder den neuen 4er testen, wenn Ihnen das Fahrgefühl des G35 gefällt. Die 5er-Serie ist ein großer, schwerer Autobahnkreuzer. Natürlich können Sie mit dem 550i MSport mehr Leistung und Handling erzielen, aber er wird immer noch schwer und groß fahren.

pacman12 (296hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era G konkurriert mit der 3er-Serie, daher stimme ich der Betrachtung der 3er-Serie zu, wenn man im gleichen Segment bleiben möchte. Ich bin freundlicherweise nicht der Meinung, dass sich der 550i schwer anfühlt. Ich finde es gelinde gesagt ziemlich agil. Agil im Vergleich zu was? Ein Porsche 911 ist wendig, eine 4500 Pfund schwere viertürige Limousine nicht.

01051987 (783hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era Warum nicht einen Vergleich mit Lambo oder Ferrari, wenn Sie schon dabei sind? Immerhin ist dies ein BMW-Forum. Sie haben Recht, der F10 ist im Vergleich zu einem Lincoln-Stadtauto von 1970 sehr wendig

g_rant (203hp) Zitat: Original geschrieben von car-era Du magst Extreme, nicht wahr? Hier ist eine mittlere Antwort für Sie. Der F10 kommt nicht einmal so gut zurecht wie der A6 und der GS350, niemals der G37 und die 3er-Serie.

learn (257hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Sie sollten unbedingt einen 335i oder den neuen 4er testen, wenn Ihnen das Fahrgefühl des G35 gefällt. Die 5er-Serie ist ein großer, schwerer Autobahnkreuzer. Natürlich können Sie mit dem 550i MSport mehr Leistung und Handling erzielen, aber er wird immer noch schwer und groß fahren. Ich bin 1,80 m groß und habe 5- und 9-jährige Mädchen ... Ich liebe, liebe, liebe den G35, aber wir sind langsam älter als er. Die zusätzliche Beinfreiheit hinten in einem 5er wäre großartig. Ich bin wirklich abgeneigt gegenüber SUVs...

adam13 (394hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von MoneyJ. Ich bin 1,80 m groß und habe 5- und 9-jährige Mädchen ... Ich liebe, liebe, liebe den G35, aber wir wachsen langsam aus ihm heraus. Die zusätzliche Beinfreiheit hinten in einem 5er wäre großartig. Ich bin wirklich abgeneigt gegenüber SUVs... Wenn man beim MSport F10 die Upgrade-Sitze bekommt, ist die Beinfreiheit hinten wirklich nicht viel größer als bei einem G37, aber die Rücksitze des F10 sind breiter, mein Bruder hat einen G37, also ich bin ziemlich vertraut damit. Andererseits sind diese Multikontursitze im F10 fast ein Muss, sie gehören zu den besten, auf denen ich je gesessen habe. Man kann eine kleine Limousine einfach nicht mit einer größeren vergleichen, sie wird nicht das gleiche Fahrverhalten bieten. Abgesehen von der dahinter stehenden Physik tendieren Automobilhersteller dazu, ihre größeren Limousinen komfortabler und isolierter zu gestalten. Aus dem gleichen Grund schlägt sich die Infiniti M-Klasse nicht so gut wie die G-Klasse.

0123698745 (258hp) Danke für die Info! Als wir uns den 550i anschauten, war die Beinfreiheit hinten deutlich besser als bei unserem G35, ein Teil des Effekts könnte an der größeren Fußfreiheit unter den Vordersitzen gelegen haben. Ich hoffe auf einen 550i M-Sport mit Keramik-Bedienelementen und das war's. Sieht nach einem UVP von etwa 69.000 aus, was nicht schlecht ist...

harekrsna (443hp) Das Schwierige daran ist, dass im Grunde der gesamte Chicagoland-Bestand an Fahrzeugen der 5er-Serie xDrive ist

tdutif (96hp) Ich habe in der Vergangenheit einen G35 (Coupé) besessen ... und ehrlich gesagt, obwohl mir das Aussehen gefiel, war das Auto nicht großartig. Die Beschleunigung fühlte sich immer schwächer an als bei BMWs mit gleicher (oder sogar schwächerer) Leistung, der Luxus war nicht auf dem Niveau deutscher Autos in ähnlichen Preisklassen, der Lack war SCHRECKLICH (würde leicht abplatzen und beschädigt werden), und am Ende habe ich ihn abgeschafft Auto nach weniger als 2 Jahren... ein Rekord für mich. In Bezug auf Luxus, Ausstattung und Raffinesse kann man die F10 5-Serie nicht einmal annähernd mit einem G35 oder G37 vergleichen. Der 550 startet bei niedrigen 60 US-Dollar – deutlich über einem Auto der G-Klasse oder einer ähnlichen Klasse. Und Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Auch der Motor ist ein MONSTER. Was die Leistung angeht, vergleichen Sie zwei sehr unterschiedliche Fahrzeuge. Der G wurde als wendigere Sportlimousinen- oder Coupé-Plattform konzipiert. Der 550 wurde als Oberklasse-Limousine für unterwegs konzipiert. Es ist schnell, leistungsstark, luxuriös und bietet bei Bedarf bequem Platz für vier Erwachsene für eine längere Geschäftsreise. Seine Leistung war nicht darauf ausgelegt, ihn um Kurven auf einer Rennstrecke zu lenken, sondern eher, um langsamere Autos auf der Autobahn zu überholen ... Ich komme zu spät zu einem Meeting und stecke hinter einer Mutter fest, die ihren Subaru auf der linken Spur fährt. Der M-Sport wird meiner Meinung nach erheblich zur Gesamtsportlichkeit des Autos beitragen. Wenn Sie sich für Nicht-xDrive entscheiden, können Sie entweder das M-Sport-Fahrwerk (sehr schön und VIEL anders als das Serienfahrwerk, das Sie gefahren sind) oder das DHP (Dynamic Handling Package) erhalten, das mit einem elektronisch gesteuerten adaptiven Fahrwerk ausgestattet ist. Beim xDrive sollten Sie sich für das DHP entscheiden, da kein M-Sportfahrwerk verfügbar ist. Beide Federungen sind erstaunlich und sehr leistungsfähig – fahren Sie beide und wählen Sie, aber entscheiden Sie sich NICHT für die normale Federung, da diese nur für einen Zweck entwickelt wurde: Komfort. Sportlich wird es nicht. Auf jeden Fall wird man es mit einer 550 nicht bereuen... vielleicht erst, wenn man volltankt. Diese Autos verbrauchen Kraftstoff für den 445 PS starken V8. Aber ich war rundum zufrieden mit meinem. Jedes Mal, wenn ich einsteige und damit fahre, umhüllt es Sie mit Luxus, und Sie werden beim normalen Fahren nie das Bedürfnis nach mehr Leistung verspüren. In den meisten Fällen können Sie die Möglichkeiten des Autos nicht nutzen. Schauen Sie sich die Pakete genau an – die Auswahl ist groß. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, also habe ich so ziemlich alles bekommen, mit Ausnahme von B&O und Nachtsichtgerät (furchtbare Geldverschwendung bei dem, was ich rezensiert habe). Das Luxussitzpaket ist schön ... und wenn Sie in einem heißen Klima leben, sind die belüfteten Sitze praktisch. Auch auf langen Fahrten sind die Aktivsitze hervorragend geeignet. Ich empfehle es. Viel Glück.

moody320d (839hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von MoneyJ Danke für die Info! Als wir uns den 550i anschauten, war die Beinfreiheit hinten deutlich besser als bei unserem G35, ein Teil des Effekts könnte an der größeren Fußfreiheit unter den Vordersitzen gelegen haben. Ich hoffe auf einen 550i M-Sport mit Keramik-Bedienelementen und das war’s. Sieht nach einem UVP von etwa 69.000 aus, was nicht schlecht ist ... Ich denke, der Meinungsunterschied hinsichtlich der Beinfreiheit im Fond liegt daran, dass Sie den F10 mit einem G35 vergleichen und ich ihn mit einem G37 vergleiche. Mein A6 und GS350 hatten mit den Multikontursitzen mehr Beinfreiheit hinten als mein 535i. Wie im vorherigen Poster erwähnt: Wenn Sie ein X-Laufwerk benötigen, besorgen Sie sich eines mit dem DHP-Paket, dann wird es sich besser handhaben und näher an Ihrem G35 liegen. Wenn die Straßen an Ihrem Wohnort voller Schlaglöcher sind, sollten Sie über eine Reifen- und Felgenversicherung nachdenken, da die 19-Zoll-Reifen und Felgen des MSport in Bezug auf Schlaglöcher sehr gnadenlos sind. Ich hatte ungefähr zwei Wochen lang einen 550i, das Auto ist ein Monster. Lass es auf der Autobahn stehen und halte dich besser fest, um dein Leben. Allerdings verbraucht er Benzin, ich habe in weniger als einer Woche einen ganzen Tank aufgebraucht.

ghbdtnekmrb (121hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Hier ist eine mittelmäßige Antwort für Sie. Der F10 kommt nicht einmal so gut zurecht wie der A6 und der GS350, niemals der G37 und die 3er-Serie. Sie müssen den F10 M nicht gefahren sein5 .

doutt (644hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM Sie müssen den F10 M5 nicht gefahren sein. Wie schneidet der M5 im Vergleich zum S6 oder dem RS ab?6?

281288 (387hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Wie schneidet der M5 im Vergleich zum S6 oder RS6 ab? Das spielt keine Rolle, da Sie den F10 (der auch der M5 ist) mit dem A6 und dem GS350 vergleichen. Aber um Ihre Frage zu beantworten: http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=761928. Ich glaube, ich habe genug gesagt. Ich kenne deine Typen .

gangsta21 (409hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM. Spielt keine Rolle, da Sie den F10 (der auch der M5 ist) mit dem A6 und dem GS350 vergleichen. Aber um Ihre Frage zu beantworten: http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=761928. Ich glaube, ich habe genug gesagt. Ich kenne deine Typen. Der M5 ist ein F10 und ein S6 ist ein C7, was meinst du damit? Anstatt einen Thread über die beiden Autos zu lesen, warum nicht ein paar Fakten über direkte Tests erfahren? Was glaubst du also, welcher Typ ich bin? Der Typ, der nicht wie Sie BMW Kool Aid trinkt? http://www.caranddriver.com/comparis...omparison-test

MileHiGolfer (611hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von The X Men Der M5 ist ein F10 und ein S6 ist ein C7, was meinst du? Anstatt einen Thread über die beiden Autos zu lesen, warum nicht ein paar Fakten über direkte Tests erfahren? Was glaubst du also, welcher Typ ich bin? Der Typ, der nicht wie Sie BMW Kool Aid trinkt? http://www.caranddriver.com/comparis...omparison-test Hat den ganzen Tag gedauert, oder? Musste recherchieren und alles Mögliche, nur um sicherzugehen, dass du recht hast, haha ​​(natürlich wirst du sagen, dass du eine schnelle Google-Suche durchgeführt hast). Coole Hilfe? Nein, ich liebe BMW nicht so sehr und ich werde keinen Fanboy-Krieg mit dir führen ... obwohl mir irgendetwas sagt, dass du viel Haterade getrunken hast. Bei Ihrem Typ geht es nicht darum, zu debattieren, um etwas zu lernen oder eine Lösung zu finden, sondern darum, zu gewinnen, nur um Ihr Ego zu befriedigen. Wenn Sie den Punkt noch nicht verstanden haben, bedeutet das, dass Sie einen F10 (wieder M5) inkompetent mit einem A6 und GS350 (Ihren Worten) verglichen haben ... NICHT speziell C7 im Allgemeinen, was eine andere Geschichte wäre. Aber anstatt ein Mann zu sein und zu sagen: Ups, ich meinte 5er im Vergleich zum A6 und so weiter, ziehen IHRE TYPEN verzweifelt alle anderen Themen hinein, um die Peinlichkeit zu verbergen. Verdammt, ich bin überrascht, dass Sie dabei nicht einen P1 oder einen Huayra erwähnt haben. Dieser Artikel ist strittig und beweist nichts, lol. Ich finde es lustiger, dass man mehrere BMW besitzt, Mitglied eines BMW-Enthusiastenforums ist, es aber hasst und dann versucht, gegen jeden zu argumentieren, der mit seinem BMW zufrieden ist. Andererseits ist das Ihr Typ, dem es auch sehr wichtig ist, das letzte Wort zu haben. Du kannst es haben, wenn du dich dadurch besser fühlst, Kleiner

cthuttdbx (475hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ClassM. Du hast den ganzen Tag gebraucht, oder? Musste recherchieren und alles Mögliche, nur um sicherzugehen, dass du recht hast, haha ​​(natürlich wirst du sagen, dass du eine schnelle Google-Suche durchgeführt hast). Coole Hilfe? Nein, ich liebe BMW nicht so sehr und ich werde keinen Fanboy-Krieg mit dir führen ... obwohl mir irgendetwas sagt, dass du viel Haterade getrunken hast. Bei Ihrem Typ geht es nicht darum, zu debattieren, um etwas zu lernen oder eine Lösung zu finden, sondern darum, zu gewinnen, nur um Ihr Ego zu befriedigen. Wenn Sie den Punkt noch nicht verstanden haben, bedeutet das, dass Sie einen F10 (wieder M5) inkompetent mit einem A6 und GS350 (Ihren Worten) verglichen haben ... NICHT speziell C7 im Allgemeinen, was eine andere Geschichte wäre. Aber anstatt ein Mann zu sein und zu sagen: Ups, ich meinte 5er im Vergleich zum A6 und so weiter, ziehen IHRE TYPEN verzweifelt alle anderen Themen hinein, um die Peinlichkeit zu verbergen. Verdammt, ich bin überrascht, dass Sie dabei nicht einen P1 oder einen Huayra erwähnt haben. Dieser Artikel ist strittig und beweist nichts, lol. Ich finde es lustiger, dass man mehrere BMW besitzt, Mitglied eines BMW-Enthusiastenforums ist, es aber hasst und dann versucht, gegen jeden zu argumentieren, der mit seinem BMW zufrieden ist. Andererseits ist das Ihr Typ, dem es auch sehr wichtig ist, das letzte Wort zu haben. Du kannst es haben, wenn du dich dadurch besser fühlst, Kleiner. Um fair zu sein, denke ich, dass viele Leute im Forum den Begriff F10 allgemein für die 5er-Serie ohne M5 verwenden. Schauen Sie sich zum Beispiel Ihre Adressleiste an ... f10.5post.com, doch der M5 bekommt sein eigenes spezielles Forum, obwohl er technisch gesehen auch ein F10 ist. Daher ist es nicht allzu ungewöhnlich, dass die Bezeichnung F10 verwendet wird, obwohl nicht ausdrücklich beabsichtigt wird, den M5 einzubeziehen. Wenn wir bei der Semantik wirklich wählerisch werden wollen: Ja, F10 beinhaltet den M5 ... aber um fair gegenüber dem anderen Poster zu sein, räumte er auch ein, dass der M5 eher mit einem RS6 vergleichbar wäre. Mann, ich kann nicht glauben, dass solche Dinge tatsächlich diskutiert werden.

midnight5 (720hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PhilT3 Wenn Sie M-Sport und X-Drive bekommen, bekommen Sie NICHT das Sportfahrwerk. Es handelt sich also lediglich um ein Ästhetikpaket. Das ist richtig ... Allerdings würde ich mich jeden Tag für DHCP über 704 entscheiden ... Also wirklich kein Verlust für mich, da ich immer mit DHCP baue.

01071979 (45hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von car-era Du magst Extreme, nicht wahr? F10 fährt sich wie ein Boot. Es ist keineswegs agil.

rakizta (204hp) Ich habe meinen makellosen, vier Jahre alten 325i zur Wartung gebracht und beschließe, mich umzusehen, während ich auf mein Auto warte. Sie hatten ein Hammerangebot für einen 520i LCI mit 10 Prozent Rabatt auf den Listenpreis und den folgenden Optionen kostenlos dazu: * LED-Scheinwerfer * Schiebedach * Rückfahrkamera * Komfortzugang * automatische Heckklappe und Folgendes sind hier bereits Standard: * Bluetooth * Multifunktion Instrumentenanzeige (nicht erweitert) * PDC Alle Optionen sind diejenigen, die ich gerne hätte. Wenn ich also ihren Preis und die Steuer berücksichtige, beträgt der Rabatt etwa 28 Stück gegenüber dem Listenpreis, was ein verrücktes Angebot ist. Das Einzige ist, dass ich ein Auto vom Parkplatz nehmen muss, also keine Anpassungen. Wie viel langsamer wird sich das Auto beim Fahren in der Stadt und auf der Autobahn anfühlen, wenn man jetzt vom 325i (mit 2,5-l-Motor, nicht mit 3,0-l-Motor nach NA-Spezifikation) auf den 520i LCI mit 8 Gängen umsteigt? Kann jemand dazu Stellung nehmen, der beide Autos gefahren ist? Beachten Sie, dass ich in Hongkong lebe und für Autos (und Optionen) hier eine Steuer von ca. 100 Prozent erhoben wird.

gilmore1 (627hp) Wie viele Kilometer hat Ihr E90 noch? Gibt es schon größere Reparaturen? Ich würde sagen, behalten Sie Ihr E90, da es, wie Sie sagten, immer noch in tadellosem Zustand ist.

andrew02 (571hp) Können Sie sie fragen, ob Sie den 520i Probe fahren können? ?

northernbadger (108hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von beemer3 Wie viele Kilometer hat Ihr E90 noch? Gibt es schon größere Reparaturen? Ich würde sagen, behalten Sie Ihr E90, da es, wie Sie sagten, immer noch in tadellosem Zustand ist. ~8000 km. Das Auto wird nur am Wochenende und für Kurztrips genutzt (in Hongkong gibt es nur Kurztrips). Ich bekomme einen guten Preis für die Inzahlungnahme (40 Prozent des Neuwagenpreises), das ist also kein Problem. Zitat: Ursprünglich gepostet von lovec1990. Können Sie sie fragen, ob Sie den 520i testen können? Ja, Probefahrt später heute. Ich bin einfach nur gelangweilt und möchte eine Abwechslung. Ich mag die neuen Spielzeuge des 5 wirklich sehr und möchte ein größeres Auto.

katrinka (325hp) Habe es gerade Probe gefahren. fühlt sich genau gleich schnell an und ist daher sehr versucht, etwas zu ändern.

baseball77 (127hp) Hallo akhter, das ist eine sehr gute Frage und ich möchte mich mit meinen Gedanken dazu äußern. Mein aktuelles Fahrzeug ist mein vierter BMW in der Reihe, ich hatte den E90 325i, dann den E39 525i und den E63 650i. Ich würde sagen, jedes Auto hat im Vergleich zu anderen seine eigenen Vor- und Nachteile. Um die 3er-Besitzer nicht zu beleidigen, mochte ich es als Student, habe es aber nicht mehr genutzt und werde nicht wiederkommen. Ich bin von einer ganz anderen Seite zu meinem heutigen Auto gekommen: Mein ehemaliger E63 hatte einen V8 mit fantastischer Leistung und Sound. Aber es war bereits das Auto von früher mit perfekter sandbeiger Innenausstattung, aber blindem Monitor und Navigation auf CD. Jetzt habe ich die modernste Karosserie und Innenausstattung, und mein Traum war es auch, einen 3-Liter-Dieselmotor auszuprobieren, und das ist großartig.) Wenn man den F10 nimmt, sogar noch mehr: den LCI mit LED und NBT und andere perfekte Spielzeuge – da steigt man ein absolut neues Fahrgefühl im Vergleich zu dem, was Sie jetzt haben, obwohl der 325 ein sehr, sehr gutes Auto ist. Ich stimme für F10.

griffon (286hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter, habe es gerade probegefahren. fühlt sich genau gleich schnell an und ist daher sehr versucht, etwas zu ändern. Ich bin nicht überrascht. In der Stadt funktioniert das 8-Gang-Getriebe hervorragend, um den Motor im Leistungsbereich zu halten. Ich bin ein RIESIGER Fan dieser ZF-Autobox. Als eingefleischter manueller Fan muss ich leider sagen, dass mein nächstes Auto ein 435i Sport mit dem 8-Gang-Sportgetriebe ist.

21121995 (806hp) Danke für das Feedback. Ich habe das Auto gekauft (Lieferung in 3 Wochen). F10 LCI 520i mit ASP Sophisto Grey, Cinnamon Brown, Ash Grain Dark LED Dynamische Scheinwerfer Umgebungsbeleuchtung Multifunktionsinstrument Rückfahrkamera + PDC-Komfortzugang Automatisches Kofferraum-Schiebedach Erweitertes Bluetooth 6.5 IDrive (kein Navigationssystem) Basis 6 Lautsprecher Stereo Ich werde die NBT-Nachrüstung richtig hinbekommen weg und dann Stereo-Upgrade. Ich widerstand der Versuchung, mir einen 528i mit identischer Ausstattung zuzulegen. Ich fahre nur 2.000 pro Jahr (nur am Wochenende) und auch das hauptsächlich in der Stadt, und die Motoraufrüstung würde mich etwa 20.000 USD für genau das gleiche Auto (sogar die gleichen Räder) kosten).

jamajka (930hp) Während das Auto unterwegs ist, einige Gedanken zum F10 aus einem E90: 1) Der F10 ist ein viel „Premium“-Auto. So ziemlich alles, was Sie berühren, vom Türgriff über das Armaturenbrett bis hin zu den Knöpfen und der Armlehne, alles ist nur ein bisschen schöner. Es gibt zahlreiche Ausstattungsdetails und die Fahrerposition fühlt sich an wie ein Thron. 2) Zumindest in Asien verfügen die serienmäßigen 5er-Autos im Vergleich zu 3er-Autos über eine umfangreiche Serienausstattung. Komfortzugang, LED-Leuchten, automatischer Kofferraum, Rückfahrkamera und LCD-Multifunktions-Cluster gehören zum Standard. 3) Der 520i mit 8 SP fühlt sich viel schneller an, als ich dachte. Es fühlt sich eindeutig etwas schneller an als der F10 523i und der E90 325. Der Motor hat ein breiteres Leistungsband und das Getriebe ist einwandfrei. Insgesamt ein größeres Upgrade, als ich erwartet hatte. Ich sage nicht, dass der 520i schnell ist, aber er fährt mindestens 80 km, was für meine Fahrweise in Ordnung ist (weniger als 5.000 Meilen in vier Jahren). 4) Der Kofferraum ist riesig, wenn man also Kinder hat, ist er ein Geschenk des Himmels. Da das Auto auch breiter ist, können zwei Erwachsene für kurze Fahrten neben einem einigermaßen großen Autositz sitzen. Im E90 würde ein Kinderwagen den größten Teil des Kofferraums ausfüllen und es ist sehr schwierig, selbst für kurze Fahrten zwei Erwachsene unterzubringen. Es gibt einfach keine Beinfreiheit für die Person in der Mitte. 5) Das Schiebedach ist viel größer, aber nicht so groß wie bei Benz. Tesla ist die Zukunft mit Vollglas. 6) Das Lenkgefühl ist völlig verschwunden, aber ich habe alles darüber gelesen und hatte es erwartet.

16091990 (402hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von akhter Während das Auto unterwegs ist, einige Gedanken zum F10, der von einem E90 stammt: 1) Der F10 ist ein viel „Premium“-Auto. So ziemlich alles, was Sie berühren, vom Türgriff über das Armaturenbrett bis hin zu den Knöpfen und der Armlehne, alles ist nur ein bisschen schöner. Es gibt zahlreiche Ausstattungsdetails und die Fahrerposition fühlt sich an wie ein Thron. 2) Zumindest in Asien verfügen die serienmäßigen 5er-Autos im Vergleich zu 3er-Autos über eine umfangreiche Serienausstattung. Komfortzugang, LED-Leuchten, automatischer Kofferraum, Rückfahrkamera und LCD-Multifunktions-Cluster gehören zum Standard. 3) Der 520i mit 8 SP fühlt sich viel schneller an, als ich dachte. Es fühlt sich eindeutig etwas schneller an als der F10 523i und der E90 325. Der Motor hat ein breiteres Leistungsband und das Getriebe ist einwandfrei. Insgesamt ein größeres Upgrade, als ich erwartet hatte. Ich sage nicht, dass der 520i schnell ist, aber er fährt mindestens 80 km, was für meine Fahrweise in Ordnung ist (weniger als 5.000 Meilen in vier Jahren). 4) Der Kofferraum ist riesig, wenn man also Kinder hat, ist er ein Geschenk des Himmels. Da das Auto auch breiter ist, können zwei Erwachsene für kurze Fahrten neben einem einigermaßen großen Autositz sitzen. Im E90 würde ein Kinderwagen den größten Teil des Kofferraums ausfüllen und es ist sehr schwierig, selbst für kurze Fahrten zwei Erwachsene unterzubringen. Es gibt einfach keine Beinfreiheit für die Person in der Mitte. 5) Das Schiebedach ist viel größer, aber nicht so groß wie bei Benz. Tesla ist die Zukunft mit Vollglas. 6) Das Lenkgefühl ist völlig verschwunden, aber ich habe alles darüber gelesen und hatte es erwartet. Tatsächlich ist ein Standard-5 auf asiatischen Märkten besser ausgestattet als seine Pendants in Europa und den USA. Wie in Malaysia ist mein 528i serienmäßig mit M-Sport ausgestattet. Und hat auch noch Extra-Goodies. Natürlich ist der Preis mit 140.000 USD hoch.

pratham (790hp) Für Asien macht das absolut Sinn ... Ein 520i in Hongkong kostet ca. 70.000 US-Dollar und verfügt über die gleiche Ausstattung wie eine 70.000-Karte, d. h. zur Standardausstattung gehören Bluetooth/LED/Schiebedach/Komfortzugang/Autoclose-Kofferraum/Rückfahrkamera. Ein 528i hat genau die gleiche Ausstattung (mit dem gleichen 17er-Rad) wie oben, kostet aber 85.000 (dh 15.000 mehr nur für die Motoraufrüstung). Ein bisschen sinnlos für mich in Hongkong, weil die Geschwindigkeitsbegrenzung auf fast allen Straßen 50 Meilen pro Stunde beträgt, mit Ausnahme einer Autobahn (wo 60 Meilen pro Stunde gelten), die die meisten Leute nie brauchen, außer ein oder zwei Mal im Monat. Der einzige Teil, der keinen Sinn ergibt, ist, dass jedes Auto bis hin zum 740i (der in Hongkong 170.000 US-Dollar kostet) nur über eine Basis-Stereoanlage und kein Navigationsgerät verfügt. Bei BMW NAV kommt der größere Bildschirm hinzu und bietet so viel mehr, aber das Hinzufügen bedeutet Kosten von 8.000 US-Dollar und die Notwendigkeit, ein Auto individuell zu bestellen und 4 Monate zu warten. Dasselbe gilt für aufgerüstete Stereoanlagen – die Kosten betragen 2.000 für HK oder 12.000 für B&O. Ich denke, die meisten Leute bevorzugen hier den Aftermarket für Hifi, sodass der Händler es gar nicht erst versucht. Und sie sind völlig in Ordnung mit Garantie, Aftermarket-Stereoanlage und NBT-Nachrüstung. Tatsächlich war mein Verkäufer derjenige, der für mich einen Ort für die NBT-Nachrüstung gefunden hat, weil ich ein Nav wollte und er ein vorrätiges Auto verkaufen wollte.

nona (573hp) Ich habe meinen makellosen, vier Jahre alten 325i zur Wartung gebracht und beschließe, mich umzusehen, während ich auf mein Auto warte. Sie hatten ein Hammerangebot für einen 520i LCI mit 10 Prozent Rabatt auf den Listenpreis und den folgenden Optionen kostenlos dazu: * LED-Scheinwerfer * Schiebedach * Rückfahrkamera * Komfortzugang * automatische Heckklappe und Folgendes sind hier bereits Standard: * Bluetooth * Multifunktion Instrumentenanzeige (nicht erweitert) * PDC Alle Optionen sind diejenigen, die ich gerne hätte. Wenn ich also ihren Preis und die Steuer berücksichtige, beträgt der Rabatt etwa 28 Stück gegenüber dem Listenpreis, was ein verrücktes Angebot ist. Das Einzige ist, dass ich ein Auto vom Parkplatz nehmen muss, also keine Anpassungen. Wie viel langsamer wird sich das Auto beim Fahren in der Stadt und auf der Autobahn anfühlen, wenn man jetzt vom 325i (mit 2,5-l-Motor, nicht mit 3,0-l-Motor nach NA-Spezifikation) auf den 520i LCI mit 8 Gängen umsteigt? Kann jemand dazu Stellung nehmen, der beide Autos gefahren ist? Beachten Sie, dass ich in Hongkong lebe und für Autos (und Optionen) hier eine Steuer von ca. 100 Prozent erhoben wird.

230996 (145hp) Wie viele Kilometer hat Ihr E90 noch? Gibt es schon größere Reparaturen? Ich würde sagen, behalten Sie Ihr E90, da es, wie Sie sagten, immer noch in tadellosem Zustand ist.

gamlet (620hp) Können Sie sie fragen, ob Sie den 520i Probe fahren können? ?

fifa2006 (31hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von beemer3 Wie viele Kilometer hat Ihr E90 noch? Gibt es schon größere Reparaturen? Ich würde sagen, behalten Sie Ihr E90, da es, wie Sie sagten, immer noch in tadellosem Zustand ist. ~8000 km. Das Auto wird nur am Wochenende und für Kurztrips genutzt (in Hongkong gibt es nur Kurztrips). Ich bekomme einen guten Preis für die Inzahlungnahme (40 Prozent des Neuwagenpreises), das ist also kein Problem. Zitat: Ursprünglich gepostet von lovec1990. Können Sie sie fragen, ob Sie den 520i testen können? Ja, Probefahrt später heute. Ich bin einfach nur gelangweilt und möchte eine Abwechslung. Mir gefallen die neuen Spielzeuge des 5er wirklich gut und ich hätte gern ein größeres Auto.

sna77 (407hp) Habe es gerade Probe gefahren. fühlt sich genau gleich schnell an und ist daher sehr versucht, etwas zu ändern.

penis22 (873hp) Hallo akhter, das ist eine sehr gute Frage und ich möchte mich mit meinen Gedanken dazu äußern. Mein aktuelles Fahrzeug ist mein vierter BMW in der Reihe, ich hatte den E90 325i, dann den E39 525i und den E63 650i. Ich würde sagen, jedes Auto hat im Vergleich zu anderen seine eigenen Vor- und Nachteile. Um die 3er-Besitzer nicht zu beleidigen, mochte ich es als Student, habe es aber nicht mehr genutzt und werde nicht wiederkommen. Ich bin von einer ganz anderen Seite zu meinem heutigen Auto gekommen: Mein ehemaliger E63 hatte einen V8 mit fantastischer Leistung und Sound. Aber es war bereits das Auto von früher mit perfekter sandbeiger Innenausstattung, aber blindem Monitor und Navigation auf CD. Jetzt habe ich die modernste Karosserie und Innenausstattung, und mein Traum war es auch, einen 3-Liter-Dieselmotor auszuprobieren, und das ist großartig.) Wenn man den F10 nimmt, sogar noch mehr: den LCI mit LED und NBT und andere perfekte Spielzeuge – da steigt man ein absolut neues Fahrgefühl im Vergleich zu dem, was Sie jetzt haben, obwohl der 325 ein sehr, sehr gutes Auto ist. Ich stimme für F10.

+++++++++++++ (141hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von akhter, habe es gerade probegefahren. fühlt sich genau gleich schnell an und ist daher sehr versucht, etwas zu ändern. Ich bin nicht überrascht. In der Stadt funktioniert das 8-Gang-Getriebe hervorragend, um den Motor im Leistungsbereich zu halten. Ich bin ein RIESIGER Fan dieser ZF-Autobox. Als eingefleischter manueller Fan muss ich leider sagen, dass mein nächstes Auto ein 435i Sport mit dem 8-Gang-Sportgetriebe ist.

13551355 (401hp) Danke für das Feedback. Ich habe das Auto gekauft (Lieferung in 3 Wochen). F10 LCI 520i mit ASP Sophisto Grey, Cinnamon Brown, Ash Grain Dark LED Dynamische Scheinwerfer Umgebungsbeleuchtung Multifunktionsinstrument Rückfahrkamera + PDC-Komfortzugang Automatisches Kofferraum-Schiebedach Erweitertes Bluetooth 6.5 IDrive (kein Navigationssystem) Basis 6 Lautsprecher Stereo Ich werde die NBT-Nachrüstung richtig hinbekommen weg und dann Stereo-Upgrade. Ich widerstand der Versuchung, mir einen 528i mit identischer Ausstattung zuzulegen. Ich fahre nur 2.000 pro Jahr (nur am Wochenende) und auch das hauptsächlich in der Stadt, und die Motoraufrüstung würde mich etwa 20.000 USD für genau das gleiche Auto (sogar die gleichen Räder) kosten).

cammie (267hp) Während das Auto unterwegs ist, einige Gedanken zum F10 aus einem E90: 1) Der F10 ist ein viel „Premium“-Auto. So ziemlich alles, was Sie berühren, vom Türgriff über das Armaturenbrett bis hin zu den Knöpfen und der Armlehne, alles ist nur ein bisschen schöner. Es gibt zahlreiche Ausstattungsdetails und die Fahrerposition fühlt sich an wie ein Thron. 2) Zumindest in Asien verfügen die serienmäßigen 5er-Autos im Vergleich zu 3er-Autos über eine umfangreiche Serienausstattung. Komfortzugang, LED-Leuchten, automatischer Kofferraum, Rückfahrkamera und LCD-Multifunktions-Cluster gehören zum Standard. 3) Der 520i mit 8 SP fühlt sich viel schneller an, als ich dachte. Es fühlt sich eindeutig etwas schneller an als der F10 523i und der E90 325. Der Motor hat ein breiteres Leistungsband und das Getriebe ist einwandfrei. Insgesamt ein größeres Upgrade, als ich erwartet hatte. Ich sage nicht, dass der 520i schnell ist, aber er fährt mindestens 80 km, was für meine Fahrweise in Ordnung ist (weniger als 5.000 Meilen in vier Jahren). 4) Der Kofferraum ist riesig, wenn man also Kinder hat, ist er ein Geschenk des Himmels. Da das Auto auch breiter ist, können zwei Erwachsene für kurze Fahrten neben einem einigermaßen großen Autositz sitzen. Im E90 würde ein Kinderwagen den größten Teil des Kofferraums ausfüllen und es ist sehr schwierig, selbst für kurze Fahrten zwei Erwachsene unterzubringen. Es gibt einfach keine Beinfreiheit für die Person in der Mitte. 5) Das Schiebedach ist viel größer, aber nicht so groß wie bei Benz. Tesla ist die Zukunft mit Vollglas. 6) Das Lenkgefühl ist völlig verschwunden, aber ich habe alles darüber gelesen und hatte es erwartet.

sangam (479hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von akhter Während das Auto unterwegs ist, einige Gedanken zum F10, der von einem E90 stammt: 1) Der F10 ist ein viel „Premium“-Auto. So ziemlich alles, was Sie berühren, vom Türgriff über das Armaturenbrett bis hin zu den Knöpfen und der Armlehne, alles ist nur ein bisschen schöner. Es gibt zahlreiche Ausstattungsdetails und die Fahrerposition fühlt sich an wie ein Thron. 2) Zumindest in Asien verfügen die serienmäßigen 5er-Autos im Vergleich zu 3er-Autos über eine umfangreiche Serienausstattung. Komfortzugang, LED-Leuchten, automatischer Kofferraum, Rückfahrkamera und LCD-Multifunktions-Cluster gehören zum Standard. 3) Der 520i mit 8 SP fühlt sich viel schneller an, als ich dachte. Es fühlt sich eindeutig etwas schneller an als der F10 523i und der E90 325. Der Motor hat ein breiteres Leistungsband und das Getriebe ist einwandfrei. Insgesamt ein größeres Upgrade, als ich erwartet hatte. Ich sage nicht, dass der 520i schnell ist, aber er fährt mindestens 80 km, was für meine Fahrweise in Ordnung ist (weniger als 5.000 Meilen in vier Jahren). 4) Der Kofferraum ist riesig, wenn man also Kinder hat, ist er ein Geschenk des Himmels. Da das Auto auch breiter ist, können zwei Erwachsene für kurze Fahrten neben einem einigermaßen großen Autositz sitzen. Im E90 würde ein Kinderwagen den größten Teil des Kofferraums ausfüllen und es ist sehr schwierig, selbst für kurze Fahrten zwei Erwachsene unterzubringen. Es gibt einfach keine Beinfreiheit für die Person in der Mitte. 5) Das Schiebedach ist viel größer, aber nicht so groß wie bei Benz. Tesla ist die Zukunft mit Vollglas. 6) Das Lenkgefühl ist völlig verschwunden, aber ich habe alles darüber gelesen und hatte es erwartet. Tatsächlich ist ein Standard-5 auf asiatischen Märkten besser ausgestattet als seine Pendants in Europa und den USA. Wie in Malaysia ist mein 528i serienmäßig mit M-Sport ausgestattet. Und hat auch noch Extra-Goodies. Natürlich ist der Preis mit 140.000 USD hoch.

ahorro (478hp) Für Asien macht das absolut Sinn ... Ein 520i in Hongkong kostet ca. 70.000 US-Dollar und verfügt über die gleiche Ausstattung wie eine 70.000-Karte, d. h. zur Standardausstattung gehören Bluetooth/LED/Schiebedach/Komfortzugang/Autoclose-Kofferraum/Rückfahrkamera. Ein 528i hat genau die gleiche Ausstattung (mit dem gleichen 17er-Rad) wie oben, kostet aber 85.000 (dh 15.000 mehr nur für die Motoraufrüstung). Ein bisschen sinnlos für mich in Hongkong, weil die Geschwindigkeitsbegrenzung auf fast allen Straßen 50 Meilen pro Stunde beträgt, mit Ausnahme einer Autobahn (wo 60 Meilen pro Stunde gelten), die die meisten Leute außer ein oder zwei Mal im Monat nie brauchen. Der einzige Teil, der keinen Sinn ergibt, ist, dass jedes Auto bis hin zum 740i (der in Hongkong 170.000 US-Dollar kostet) nur über eine Basis-Stereoanlage und kein Navigationsgerät verfügt. Bei BMW NAV kommt der größere Bildschirm hinzu und bietet so viel mehr, aber das Hinzufügen bedeutet Kosten von 8.000 US-Dollar und die Notwendigkeit, ein Auto individuell zu bestellen und 4 Monate zu warten. Das Gleiche gilt für aufgerüstete Stereoanlagen – die Kosten betragen 2.000 für HK oder 12.000 für B&O. Ich denke, dass die meisten Leute hier den Aftermarket für Hifi bevorzugen, sodass der Händler es gar nicht erst versucht. Und sie sind völlig in Ordnung mit Garantie, Aftermarket-Stereoanlage und NBT-Nachrüstung. Tatsächlich war mein Verkäufer derjenige, der für mich einen Ort für die NBT-Nachrüstung gefunden hat, weil ich ein Nav wollte und er ein vorrätiges Auto verkaufen wollte.

fake01 (118hp) Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!!

bigdave1 (91hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Wow... das ist eine BMW-Garantieverlängerung?

Lukeswarm (77hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Willst du mich verarschen? Das ist unverschämt!

l2 (288hp) Jawohl! 2011 535i cpo mit erweiterter BMW-Garantie auf 100.000 Meilen, knapp über 50.000 Meilen bei 2.000.

sakura12 (805hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Passt nicht zu meiner Erfahrung. Halo-Lichter als Teil des Scheinwerfermoduls betrachtet? Bei meinem 2011 F10 ging eines meiner Halo-Lichter aus (es wurde eine Warnung angezeigt), also brachte ich das Auto zum Händler. Sie entschieden, dass die Baugruppe ausgetauscht werden musste, was sie auch taten, nachdem sie das Teil erhalten hatten. Um an die Montage zu gelangen, wurde die gesamte Frontpartie des Wagens abmontiert. Während das Auto beim Händler war, hatte ich einen Leihwagen. Alles war durch die Garantie abgedeckt.

linde (308hp) Wer letztendlich darüber entscheidet, was abgedeckt ist und was nicht, ist der Händler oder BMWNA?

240988 (413hp) BMW F10, 2011. Außerdem wurde der Halo (Tagfahrlicht) mit einer Warnung angezeigt. Insgesamt 3 Warnungen zusammen mit der lästigen Bong alle 2 Minuten! Ich war kurz davor, wahnsinnig zu werden und die Lautsprecher rauszuholen!!! Und bisher wurde die Entscheidung vom Händler getroffen. Ich gehe morgen zum ursprünglichen Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, und hoffe, dass dort etwas anderes steht. Aber selbst dann sagt der Serviceberater des anderen Händlers am Telefon, dass die Scheinwerfer nicht von der erweiterten Garantie abgedeckt seien, vielleicht nur von der ursprünglichen Werksgarantie?

ch1234 (468hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx BMW F10, 2011. Außerdem wurde der Halo (Tagfahrlicht) mit einer Warnung angezeigt. Insgesamt 3 Warnungen zusammen mit der lästigen Bong alle 2 Minuten! Ich war kurz davor, verrückt zu werden und die Lautsprecher herauszuholen!!! Und bisher wurde die Entscheidung vom Händler getroffen. Ich gehe morgen zum ursprünglichen Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, und hoffe, dass dort etwas anderes steht. Aber selbst dann sagt der Serviceberater des anderen Händlers am Telefon, dass die Scheinwerfer nicht von der erweiterten Garantie abgedeckt sind, vielleicht nur von der ursprünglichen Werksgarantie? Vielleicht nur im Rahmen der Original-Werksgarantie, die ich habe.

christ7 (709hp) Ja, SA betrachtete die erweiterte Garantie weiterhin als nicht sehr umfassend. Außerdem wäre immer noch eine Zuzahlung von 50 $ für die Reparatur angefallen! Oh, und Sie können darauf wetten, dass mir die Diagnosegebühr von 180 $ in Rechnung gestellt wird!

07051980 (234hp) Welcher Plan ist die erweiterte Garantie??? Ich schaue mir gerade die Pläne an und mein Händler teilt mir mit, dass der Platinum-Plan alles abdeckt, einschließlich der gesamten Elektronik. Möglicherweise ist Ihr erweiterter Plan der Goldplan oder der Standardplan.

171189 (482hp) Ich arbeite mit einem großartigen Mann bei Nick Alexander zusammen. Wenn Sie einen hilfreichen SA haben, passieren in schwierigen Situationen normalerweise positive Dinge für den Kunden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie seine Informationen wünschen.

love76 (913hp) Danke für die Info. Entweder ist in meinem Vertrag nicht angegeben, welcher Levelplan vorliegt, oder ich sehe nicht, wo er steht. Nur dass es sich um die 72 Monate oder 100.000 Meilen erweiterte Garantie handelt. Die Kosten beliefen sich auf 2295,00 $. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie handele, die alles außer Reifen abdeckt. Daher ging ich davon aus, dass es alles abdecken würde.

nikita99 (878hp) Und danke für die Hilfe, mellow gelb. Ich habe diesen Dienstag einen Termin mit meinem ursprünglichen Händler vereinbart, bei dem ich das Auto gekauft habe, und ich werde herausfinden, was sie sagen. Wenn es das gleiche Problem ist, würde ich mich über jede Hilfe freuen, die Sie mir bei Ihrer SA geben könnten. Danke noch einmal!!

Stephan735i (605hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Yup! 2011 535i cpo mit erweiterter BMW-Garantie auf 100.000 Meilen, knapp über 50.000 Meilen bei 2.000. Ich dachte, CPO deckt nur mechanische Probleme wie den Motor ab?

mariac (737hp) Basierend auf einer Lektüre auf bmwusa.com ist Folgendes nicht durch CPO abgedeckt: Karosserie und Innenraum, Luft- oder Wasserlecks, Karosserie und Fahrgestell (alles, einschließlich Gasdruckfedern/-streben, Riegel, Schlösser und Windschutzscheiben), Karosseriedichtungen und -dichtungen, Glühbirnen einschließlich Xenon und LEDs (Instrumentenlampen sind abgedeckt), Teppichböden, Getränkehalter, Schäden durch Rost, Korrosion oder Verschmutzung, Türbremsen und -kontrollen, Boden- und Kofferraummatten, Scheinwerfer und Scheinwerferbaugruppen (einschließlich). elektrische/elektronische Komponenten), Dachhimmel, Linsen und Linsenbaugruppen (ausgenommen elektrische/elektronische Komponenten), Spiegel und Spiegelbaugruppen (einschließlich elektrischer/elektronischer Komponenten), Zierleisten und Befestigungselemente, Farbe, Verkleidung – innen und außen (alles, einschließlich der Sicherheitsgurtverlängerung). Arm und Montage, Sonnenschutzrollos inklusive Antriebsmotoren und Sonnenblenden), Räder, Wind- oder Körpergeräusche.

210375 (424hp) Dann muss ich den Verkäufer lieben. Der Typ meinte, die Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie würde mich überhaupt keine Sorgen machen. Ich schätze, ich werde der Sache am Dienstag auf den Grund gehen

shawshank (528hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Dann muss ich den Verkäufer lieben. Der Typ meinte, die Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie würde mich überhaupt keine Sorgen machen. Ich schätze, ich werde der Sache am Dienstag auf den Grund gehen. Vielleicht bezog er sich auf die Originalgarantie des Herstellers? Ich würde mit ihm reden und vielleicht reparieren sie es auf Kulanz kostenlos...

091086 (196hp) Ich hoffe, das ist der Fall! Ansonsten könnte ich genauso gut eine neue Scheinwerferbaugruppe bei eBay kaufen! Lol!!!

trase1990 (450hp) Zitat: Original gepostet von goldguilexx Ich hoffe, das ist der Fall! Ansonsten könnte ich genauso gut eine neue Scheinwerferbaugruppe bei eBay kaufen! Lol!!! Ich würde wahrscheinlich zuerst den Verkäufer mit dem CPO 5er überfahren!

123@123 (823hp) Lmao!!! Ich hätte es getan, aber das ständige Bong-Geräusch der Warnleuchte machte mich wahnsinnig! Lol!!!

robert10 (653hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Wie lautete die Auflösung? Ich sitze im selben Boot, außer dass sie 1800 $ für meine 335I-Leuchtenbaugruppe wollen. Die erweiterte Garantie für mein Fahrzeug stammt von einer Firma namens Premier und beinhaltet einen Ausschluss für Glühbirnen, versiegelte Träger und Linsen. Da es sich bei dem BMW-Teil um eine Scheinwerferbaugruppe handelt, verweigern sie die Abdeckung. Ich bin der Meinung, dass der Händler die Garantie als Erweiterung der BMW-Stoßstangen-zu-Stoßstangen-Garantie verkauft hat. Wenn die Garantie es nicht abdeckt, dann sollte das meiner Meinung nach der Händler tun, da er es so verkauft hat. Nach zwei Tagen kämpfe ich immer noch gegen den Kampf.

vanechka (680hp) Ich habe 800 für die Reparatur bezahlt. Ich war schockiert, als eine Woche später ein weiteres Problem mit demselben Scheinwerfer auftrat. Dies war jedoch aufgrund der kürzlich durchgeführten Arbeiten gedeckt. Der Punkt ist, dass sie das Problem auch mit der Garantie nicht beheben können. Für mich war es eine große Abzweigung zum BMW. Ich habe mehr erwartet. Versuchen Sie es mit verschiedenen Händlern, vielleicht senkt einer die Kosten oder ist gut so.

cats11 (802hp) Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!!

molly11 (975hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Wow... das ist eine BMW-Garantieverlängerung?

160882 (799hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Willst du mich verarschen? Das ist unverschämt!

beverley1 (297hp) Jawohl! 2011 535i cpo mit erweiterter BMW-Garantie auf 100.000 Meilen, knapp über 50.000 Meilen bei 2.000.

06021990 (375hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Passt nicht zu meiner Erfahrung. Halo-Lichter als Teil des Scheinwerfermoduls betrachtet? Bei meinem 2011 F10 ging eines meiner Halo-Lichter aus (es wurde eine Warnung angezeigt), also brachte ich das Auto zum Händler. Sie entschieden, dass die Baugruppe ausgetauscht werden musste, was sie auch taten, nachdem sie das Teil erhalten hatten. Um an die Montage zu gelangen, wurde die gesamte Frontpartie des Wagens abmontiert. Während das Auto beim Händler war, hatte ich einen Leihwagen. Alles war durch die Garantie abgedeckt.

eva (918hp) Wer letztendlich darüber entscheidet, was abgedeckt ist und was nicht, ist der Händler oder BMWNA?

180495 (349hp) BMW F10, 2011. Außerdem wurde der Halo (Tagfahrlicht) mit einer Warnung angezeigt. Insgesamt 3 Warnungen zusammen mit der lästigen Bong alle 2 Minuten! Ich war kurz davor, wahnsinnig zu werden und die Lautsprecher rauszuholen!!! Und bisher wurde die Entscheidung vom Händler getroffen. Ich gehe morgen zum ursprünglichen Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, und hoffe, dass dort etwas anderes steht. Aber selbst dann sagt der Serviceberater des anderen Händlers am Telefon, dass die Scheinwerfer nicht von der erweiterten Garantie abgedeckt seien, vielleicht nur von der ursprünglichen Werksgarantie?

221281 (700hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx BMW F10, 2011. Außerdem wurde der Halo (Tagfahrlicht) mit einer Warnung angezeigt. Insgesamt 3 Warnungen zusammen mit der lästigen Bong alle 2 Minuten! Ich war kurz davor, verrückt zu werden und die Lautsprecher herauszuholen!!! Und bisher wurde die Entscheidung vom Händler getroffen. Ich gehe morgen zum ursprünglichen Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, und hoffe, dass dort etwas anderes steht. Aber selbst dann sagt der Serviceberater des anderen Händlers am Telefon, dass die Scheinwerfer nicht von der erweiterten Garantie abgedeckt sind, vielleicht nur von der ursprünglichen Werksgarantie? Vielleicht nur im Rahmen der Original-Werksgarantie, die ich habe.

Luigi524TD (123hp) Ja, SA betrachtete die erweiterte Garantie weiterhin als nicht sehr umfassend. Außerdem wäre immer noch eine Zuzahlung von 50 $ für die Reparatur angefallen! Oh, und Sie können darauf wetten, dass mir die Diagnosegebühr von 180 $ in Rechnung gestellt wird!

punkrock! (909hp) Welcher Plan ist die erweiterte Garantie??? Ich schaue mir gerade die Pläne an und mein Händler teilt mir mit, dass der Platinum-Plan alles abdeckt, einschließlich der gesamten Elektronik. Möglicherweise ist Ihr erweiterter Plan der Goldplan oder der Standardplan.

vagina. (77hp) Ich arbeite mit einem großartigen Mann bei Nick Alexander zusammen. Wenn Sie einen hilfreichen SA haben, passieren in schwierigen Situationen normalerweise positive Dinge für den Kunden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie seine Informationen wünschen.

nefertari (947hp) Danke für die Info. Entweder ist in meinem Vertrag nicht angegeben, welcher Levelplan vorliegt, oder ich sehe nicht, wo er steht. Nur dass es sich um die 72 Monate oder 100.000 Meilen erweiterte Garantie handelt. Die Kosten beliefen sich auf 2295,00 $. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie handele, die alles außer Reifen abdeckt. Daher ging ich davon aus, dass es alles abdecken würde.

johngalt (439hp) Und danke für die Hilfe, mellow gelb. Ich habe diesen Dienstag einen Termin mit meinem ursprünglichen Händler vereinbart, bei dem ich das Auto gekauft habe, und ich werde herausfinden, was sie sagen. Wenn es das gleiche Problem ist, würde ich mich über jede Hilfe freuen, die Sie mir bei Ihrer SA geben könnten. Danke noch einmal!!

bacon123 (66hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Yup! 2011 535i cpo mit erweiterter BMW-Garantie auf 100.000 Meilen, knapp über 50.000 Meilen bei 2.000. Ich dachte, CPO deckt nur mechanische Probleme wie den Motor ab?

shrikant (991hp) Basierend auf einer Lektüre auf bmwusa.com ist Folgendes nicht durch CPO abgedeckt: Karosserie und Innenraum, Luft- oder Wasserlecks, Karosserie und Fahrgestell (alles, einschließlich Gasdruckfedern/-streben, Riegel, Schlösser und Windschutzscheiben), Karosseriedichtungen und -dichtungen, Glühbirnen einschließlich Xenon und LEDs (Instrumentenlampen sind abgedeckt), Teppiche, Getränkehalter, Schäden durch Rost, Korrosion oder Verschmutzung, Türbremsen und -kontrollen, Boden- und Kofferraummatten, Scheinwerfer und Scheinwerferbaugruppen (einschließlich elektrischer/elektronischer Komponenten), Dachhimmel, Linsen und Linsenbaugruppen (ausgenommen elektrische/elektronische Komponenten), Spiegel und Spiegelbaugruppen (einschließlich elektrischer/elektronischer Komponenten), Formteile und Befestigungselemente, Farbe, Verkleidung – innen und außen (alles, einschließlich des Verlängerungsarms und der Baugruppe des Sicherheitsgurts, Sonnenschutzrollos einschließlich der Antriebsmotoren usw.) Sonnenblenden), Räder, Wind- oder Körpergeräusche.

diamond14 (870hp) Dann muss ich den Verkäufer lieben. Der Typ meinte, die Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie würde mich überhaupt keine Sorgen machen. Ich schätze, ich werde der Sache am Dienstag auf den Grund gehen

wolves2 (561hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Dann muss ich den Verkäufer lieben. Der Typ meinte, die Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie würde mich überhaupt keine Sorgen machen. Ich schätze, ich werde der Sache am Dienstag auf den Grund gehen. Vielleicht bezog er sich auf die Originalgarantie des Herstellers? Ich würde mit ihm reden und vielleicht reparieren sie es auf Kulanz kostenlos...

12e3E456 (917hp) Ich hoffe, das ist der Fall! Ansonsten könnte ich genauso gut eine neue Scheinwerferbaugruppe bei eBay kaufen! Lol!!!

mybabyboy1 (9hp) Zitat: Original gepostet von goldguilexx Ich hoffe, das ist der Fall! Ansonsten könnte ich genauso gut eine neue Scheinwerferbaugruppe bei eBay kaufen! Lol!!! Ich würde wahrscheinlich zuerst den Verkäufer mit dem CPO 5er überfahren!

JAGD (731hp) Lmao!!! Ich hätte es getan, aber das ständige Bong-Geräusch der Warnleuchte machte mich wahnsinnig! Lol!!!

scorpio69 (867hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von goldguilexx Ich habe neulich mein Auto gewaschen und beim Losfahren erhalte ich alle möglichen Warnsignale, Fehlfunktionen des adaptiven Scheinwerfers und Fehlfunktionen des Blinkers. Ich denke, das ist seltsam. Ich werde einfach beim Händler vorbeischauen. Sie weisen mich darauf hin, dass Scheinwerferkomponenten nicht von der Garantie abgedeckt sind?! Hat noch jemand dieses Problem? Mein Serviceberater sagte, es sei ein defektes Scheinwerfermodul und die Reparatur würde 1260 $ kosten! Verrückt!!!! Wie lautete die Auflösung? Ich sitze im selben Boot, außer dass sie 1800 $ für meine 335I-Leuchtenbaugruppe wollen. Die erweiterte Garantie für mein Fahrzeug stammt von einer Firma namens Premier und beinhaltet einen Ausschluss für Glühbirnen, versiegelte Träger und Linsen. Da es sich bei dem BMW-Teil um eine Scheinwerferbaugruppe handelt, verweigern sie die Abdeckung. Ich bin der Meinung, dass der Händler die Garantie als Erweiterung der BMW-Stoßstangen-zu-Stoßstangen-Garantie verkauft hat. Wenn die Garantie es nicht abdeckt, dann sollte das meiner Meinung nach der Händler tun, da er es so verkauft hat. Nach zwei Tagen kämpfe ich immer noch gegen den Kampf.

grandmaster (471hp) Ich habe 800 für die Reparatur bezahlt. Ich war schockiert, als eine Woche später ein weiteres Problem mit demselben Scheinwerfer auftrat. Dies war jedoch aufgrund der kürzlich durchgeführten Arbeiten gedeckt. Der Punkt ist, dass sie das Problem auch mit der Garantie nicht beheben können. Für mich war es eine große Abzweigung zum BMW. Ich habe mehr erwartet. Versuchen Sie es mit verschiedenen Händlern, vielleicht senkt einer die Kosten oder ist gut so.

vanessa15 (877hp) Ich habe gerade mit BMW NA telefoniert und aufgrund meiner wiederkehrenden Probleme mit der Einspritzdüse kaufen sie mein Auto zurück!!!! Ich bin mir noch nicht sicher, worauf ich mich einlasse, aber ich bin äußerst beeindruckt davon, wie BMW mit der Situation umgegangen ist.

year2009 (677hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von nal13 Ich habe gerade mit BMW NA telefoniert und aufgrund meiner wiederkehrenden Probleme mit der Einspritzdüse kaufen sie mein Auto zurück!!!! Ich bin mir noch nicht sicher, worauf ich mich einlassen werde, aber ich bin äußerst beeindruckt davon, wie BMW mit der Situation umgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch, zumindest bekommen Sie Ihr Geld zurück. Bleiben Sie einfach bei BMW, Sie werden sich nie wieder in andere Autos verlieben, nachdem Sie BMW gefahren sind.

071086 (198hp) Das ist toll zu hören, Nal!

hubbard (541hp) Also sehr zufrieden mit dem Deal. BMW NA hat einem gleichwertigen Tausch gegen ein neues Auto zugestimmt. Das Auto muss einen 550-fach-Antrieb haben und hinsichtlich Ausstattung und Preis identisch sein. Habe gerade eine Bestellung für einen Alpinweiß bei Ivory Msport aufgegeben. Ich dachte, ich würde die Farbkombination ändern. Das Auto sollte in 6-8 Wochen hier sein. In der Zwischenzeit kann ich die Zitrone fahren. Ich freue mich auf mein neues Auto im Frühjahr!!!!!!

221221 (68hp) Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie das RICHTIGE getan haben. Können Sie uns die wichtigsten Schritte mitteilen, die Sie unternehmen mussten, um sie zum Rückkauf zu bewegen??

moppie (530hp) nal – Ich habe hier wahrscheinlich nicht viel mit dem Board mitgehalten, daher wusste ich nicht, dass Sie Probleme haben. Ich erinnere mich an den ursprünglichen Beitrag über die Einspritzdüsen, direkt nachdem Sie das Auto bekommen haben (kurz bevor ich meines bekam, wenn ich mich recht erinnere) ... wussten Sie nicht, dass Sie das noch einmal verfolgt hat? Ich habe jetzt nur etwa 1.300 Meilen auf dem Tacho, aber keine Probleme (auf Holz klopfen). Ich bin überrascht, dass sie sich dafür entscheiden, das Auto zurückzukaufen und nicht nur die Einspritzdüsen. Wenn die Einspritzdüsen defekt wären, würden sie sie anscheinend einfach austauschen und weitermachen?? Können Sie mir ein paar Details mitteilen – oder mich auf den Thread verweisen, in dem Sie es getan haben (ich möchte nicht, dass Sie sich wiederholen).!).

passionate (183hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von PhilT3. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie das RICHTIGE getan haben. Können Sie uns die wichtigsten Schritte mitteilen, die Sie unternehmen mussten, um sie zum Rückkauf zu bewegen? Ich reichte einfach eine formelle Beschwerde bei BMW NA ein und eröffnete einen Fall. Nachdem das Auto beim Verlassen der Autobahn in den Notlaufmodus übergegangen war, machte ich deutlich, dass ich mich mit meinem speziellen Auto nicht wohl fühlte. Ich habe etwa 20 Minuten mit einem BMW-Vertreter telefoniert und sie nahm alle meine Informationen entgegen und teilte mir mit, dass sie meinen Servicemanager kontaktieren würden. Nach diesem Gespräch ging ich tatsächlich zu meinem Händler und setzte mich mit dem Serviceleiter zusammen (aufgrund der wiederkehrenden Probleme kennen wir uns mittlerweile eigentlich ziemlich gut). Sowohl er als auch BMW sagten mir, dass sie innerhalb von fünf Werktagen miteinander sprechen und Optionen für mein Problem ausarbeiten würden. In der Zwischenzeit habe ich das Auto zurückbekommen. Gestern Abend rief mich BMW an und teilte mir mit, dass sie meinen Anspruch/Fall noch bearbeiten und mich am nächsten Tag oder bis anrufen würden. Dann erhielt ich heute einen Anruf, der mir mitteilte, dass BMW mein Auto unter Auflagen zurückkaufen würde. Sie sagten, ich solle mich von nun an an meinen Händler wenden. Der mit BMW NA und meinem Händler geschlossene Deal sah vor, dass sie das Auto zurückkaufen und es (optionell) durch ein identisches, brandneues Auto ersetzen würden. Dem Mietvertrag ist ein Nachtrag beizufügen, in dem die VIN-Nummer geändert wird. Die Konditionen und die Dauer des Mietvertrages bleiben gleich. Mein Händler hatte die Möglichkeit, mir entweder das gleiche Auto zu besorgen oder mir eines zu bestellen. Ich beschloss, es bestellen zu lassen, damit ich genau die Farbkombination erhalten konnte, die ich ursprünglich wollte. Es hat alles gut geklappt. Bemerkenswert ist, dass sie meiner Meinung nach alle diese Behauptungen von Fall zu Fall prüfen. Meine Frau und ich sind beide Anfang 30 und besaßen eine Handvoll BMWs. Angesichts unserer Geschichte und unseres Alters wurde ihnen wahrscheinlich klar, dass sie einen langjährigen Kunden verlieren würden, der das Potenzial hätte, in Zukunft noch viele weitere Autos zu kaufen, wenn sie mich nicht glücklich machten. Jetzt bin ich wahrscheinlich lebenslang süchtig. Kluger Schachzug BMW

12e3E456 (568hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass nal – Ich habe mich hier wahrscheinlich nicht viel mit dem Forum beschäftigt, daher wusste ich nicht, dass Sie Probleme haben. Ich erinnere mich an den ursprünglichen Beitrag über die Einspritzdüsen, direkt nachdem Sie das Auto bekommen haben (kurz bevor ich meines bekam, wenn ich mich recht erinnere) ... wussten Sie nicht, dass Sie das noch einmal verfolgt hat? Ich habe jetzt nur etwa 1.300 Meilen auf dem Tacho, aber keine Probleme (auf Holz klopfen). Ich bin überrascht, dass sie sich dafür entscheiden, das Auto zurückzukaufen und nicht nur die Einspritzdüsen. Wenn die Einspritzdüsen defekt wären, würden sie sie anscheinend einfach austauschen und weitermachen?? Können Sie mir ein paar Details mitteilen – oder mich auf den Thread verweisen, in dem Sie es getan haben (ich möchte nicht, dass Sie sich wiederholen!). Ich habe eine wütende Schimpftirade gepostet, nachdem mein Auto vor etwa 8 Tagen in den Notlaufmodus gegangen ist. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=950455 Insgesamt insgesamt 9 Tage in der Werkstatt wegen zwei verschiedener Probleme mit der Einspritzdüse. Ich denke wirklich, dass mein Auto nur eine Zitrone ist, da es sie bei jeder Marke gibt. Ich hatte auch einige große Probleme mit dem Kraftstoffverbrauch, die meiner Meinung nach mit den Einspritzdüsen zusammenhängen könnten, und habe bei relativ konservativer Fahrweise einen Durchschnittsverbrauch von weniger als 13 mpg erreicht. Aufgrund dieses Forums und einer Handvoll Freunden und Kollegen, die das gleiche oder dasselbe Auto haben, bin ich der Meinung, dass dies ein Zufall war und mein neues Auto perfekt sein wird.

111086 (38hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von nal13 Ich habe eine wütende Schimpftirade gepostet, nachdem mein Auto vor etwa 8 Tagen in den Notlaufmodus gegangen war. http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=950455 Insgesamt insgesamt 9 Tage in der Werkstatt wegen zwei verschiedener Probleme mit der Einspritzdüse. Ich denke wirklich, dass mein Auto nur eine Zitrone ist, da es sie bei jeder Marke gibt. Ich hatte auch einige große Probleme mit dem Kraftstoffverbrauch, die meiner Meinung nach mit den Einspritzdüsen zusammenhängen könnten, und habe bei relativ konservativer Fahrweise einen Durchschnittsverbrauch von weniger als 13 mpg erreicht. Aufgrund dieses Forums und einer Handvoll Freunden und Kollegen, die das gleiche oder dasselbe Auto haben, bin ich der Meinung, dass dies ein Zufall war und mein neues Auto perfekt sein wird. Ich wünsche Ihnen viel Glück und bin froh, dass sie das Richtige getan haben – ziemlich einfach, möchte ich hinzufügen, da ich viele andere Geschichten gehört habe, in denen BMW unter viel extremeren und sich wiederholenden Umständen keine Autos zurückgekauft hat! Ich frage mich, was da los ist – der Serviceleiter muss meiner Meinung nach ein ziemlich düsteres Bild von BMW gezeichnet haben, bis zu dem Punkt, an dem sie glaubten, es gäbe keine einfache Lösung (mit anderen Worten: Arme in die Luft gereckt). Weiß mit elfenbeinfarbener Innenausstattung – ich freue mich, ein paar Bilder zu sehen, wenn Sie es bekommen! Herzlichen Glückwunsch, dass alles geklappt hat! Übrigens – zu welchem ​​Händler gehst du? Ich bin auch in Fairfield County – mein Händler ist Ridgefield BMW.

bit (564hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezmaass Übrigens – zu welchem ​​Händler gehst du? Ich bin auch in Fairfield County – mein Händler ist Ridgefield BMW. Ich lebe in Fairfield und habe BMW aus Bridgeport benutzt. Soweit ich weiß, gehören sowohl Bridgeport als auch Ridgefield derselben Familie. Bisher war ich beeindruckt, wie mit meinen Problemen umgegangen wurde. Als ich den zweiten Zwischenfall hatte, wurde nicht nur das Auto innerhalb von 45 Minuten platt gemacht, sondern es wurde auch ein neuer 3er für mich an der Pannenstelle abgestellt.

jianfei000 (470hp) Nur zu Ihrer Information. BMW führt eine sogenannte Sicherheitensubstitution durch. Mit Ihrem Leasing bleibt alles gleich, außer dass die Fahrgestellnummer aktualisiert wird.

cambodia1 (802hp) Auswechslung? Zitat: Original geschrieben von weissja Nur zur Information. BMW führt eine sogenannte Umspannstation für Sicherheiten durch. Mit Ihrem Leasing bleibt alles gleich, außer dass die Fahrgestellnummer aktualisiert wird.

quimica (782hp) Ich bin einfach sehr froh, dass sie das für Sie tun, besonders nach all den Schwierigkeiten, die Sie durchgemacht haben. Ich hoffe, dass Ihnen Ihr neues Auto gefällt!

9thward (672hp) Sie zwingen Sie nur dazu, ein anderes Auto zu kaufen, das ist kein Rückkauf.

nika (234hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von scottz5 Sie zwingen Sie nur dazu, ein anderes Auto zu kaufen, das ist kein Rückkauf. Ich gebe keinen Cent aus. Ich befinde mich derzeit im 4. Monat meines Mietvertrags. Mein Kilometerstand wird jetzt auf 0 zurückgesetzt. Die restlichen 32 Zahlungen mache ich unverändert. BMW NA übernimmt sämtliche Gebühren. Für mich ist es keine lockere Situation. Ja, der Händler kommt wahrscheinlich gut zurecht, weil er mir tatsächlich ein anderes Auto verkauft hat, aber wen interessiert das? Ich bezahle nicht dafür. Wer würde während der Laufzeit des Leasingvertrags nicht ein neues, identisches Auto nehmen? ?

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