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fifa (757hp) Habe gestern einen 2014 550ix bestellt, der Mitte September eintreffen soll. Ich habe bis Montag Zeit, um Änderungen vorzunehmen. Folgendes habe ich bekommen: Glacier Silver Black Dakota Interior Hex Aluminium Trim M Sport Executive Pkg. Dynamic Handling Pkg. Beleuchtungspaket. Kaltwetter-Pkg. Seiten- und Draufsichtkameras Habe ich etwas verpasst? Der 550i.).

199020 (779hp) Ich bin mir nicht sicher, ob diese im Lieferumfang enthalten sind oder Ihren Anforderungen entsprechen, aber ich würde die umklappbaren Sitze und den elektrischen Kofferraum mit einbeziehen.

vyjujnjxbt (877hp) Bereits im Lieferumfang enthalten, ebenso wie Navigation, Soft-Close-Türen, iDrive mit Keramiksteuerung usw. Viele der früheren Optionen sind jetzt in Paketen enthalten oder gehören bei diesem Modell zur Serienausstattung.

passwort12 (538hp) Für mich sind HUD und belüftete Sitze ein Muss.

06091990 (833hp) Das HUD ist im Lieferumfang enthalten, aber an die Sitze habe ich nicht gedacht. Das muss ich mir mal anschauen! Grundsätzlich möchte ich in sechs Monaten nicht in der Lage sein, mir zu wünschen, ich hätte diese oder jene Option bekommen. Das habe ich bei meinem 535 gemacht und deshalb verkaufe ich ihn und wechsle zum 550. Naja, das und die zusätzlichen 145 PS!

bailey12 (581hp) Ich habe gerade den Händler angerufen und das Luxussitzpaket hinzugefügt, das die perforierten und belüfteten Sitze sowie die aktiven Vordersitze umfasst (etwas, das ich wahrscheinlich nie nutzen werde). Danke xMRV für den Vorschlag!

candy55 (176hp) Ich würde das Bang & Olufsen-Soundsystem wärmstens empfehlen ... Ich habe eines im 2014 550i gehört, den ich vor ein paar Wochen bei BMW USA in Woodcliff Lakes gesehen habe, und es ist erstaunlich ... das Premium-Soundsystem in meinem 2011er ist umwerfend F10. Ich plane, in etwa einem Monat eine Bestellung für die Lieferung meines 550xi im November aufzugeben, und ich bekomme dies auf jeden Fall als Option. Ich habe vor, Folgendes zu bestellen: Glacier Sliver Metallic-Mokka-Nappaleder, Anthrazit-Holzverkleidung, M-Sport Line-Paket für kaltes Wetter, Fahrerassistenz-Plus-Paket, Dynamic-Handling-Paket, Executive-Paket, Bang & Olufsen-Soundsystem, Beleuchtungspaket

04121993 (12hp) Ich würde gerne das B&O-System hinzufügen, kann mich aber nicht dazu durchringen, 3.700 $ dafür auszugeben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich zu schätzen wissen würde, nachdem ich meine Ohren viele Jahre lang in einem geschlossenen Raum hartem Rock bei hoher Lautstärke ausgesetzt habe!

sham69 (739hp) Ich würde das M-Paket nehmen, das das Aero-Kit und dezente Embleme enthält. Ich habe auch das Sportgetriebe zusammen mit dem Fahrerassistenzpaket. Wenn Sie das Auto schließlich wirklich auf Touren bringen möchten und Ihr Händler dies unterstützt, lassen Sie Ihr Auto zumindest auf Stufe 2 flashen und einen Dinan Performance-Auspuff einbauen. Mit 500 PS und einem Drehmoment von 560 PS ist Ihr Auto richtig mobil und trotzdem angenehm und komfortabel in der Stadt unterwegs. Das Beste aus beiden Welten der Luxus-Sportlimousinen-Kategorie.

ar123456 (254hp) Ich würde Glacier gegen Moonstone-Individualfarbe tauschen. Es ist fast wie ein Gletscher, aber mit viel zusätzlicher Tiefe. Es ist wirklich etwas anders zwischen all den normalen silberfarbenen Autos :-)

antalya (233hp) Ich würde das Alpinweiß nehmen, mit dem MSport-Paket sieht es zweifellos am besten aus. Leicht zu pflegen. Steinschläge lassen sich leicht mit Ausbesserungslack auffüllen. Einfache Farbanpassung. Gott bewahre, dass es zu Unfällen oder Kratzern kommt und dass Karosseriearbeiten durchgeführt werden müssen. Schließlich sieht es in der Sonne und in der Nacht FANTASTISCH aus.

miley15 (546hp) Am vergangenen Wochenende wurde also jemand von einem Loch abgelenkt, und ich wurde von hinten an einer roten Ampel angehalten. Unten ist ein Bild mit dem Schaden. Es ist nicht schwerwiegend. Bei meiner eigenen Untersuchung scheint es, dass einer der Einparkhilfesensoren beschädigt wurde, ebenso wie die Stoßstange (angegeben) – der hintere Reflektor und vielleicht ein paar interne Dinge, die ich nicht wirklich sehen kann ... Ich brauche also hier jedermanns Rat. .. Die Versicherung übernimmt die Reparaturkosten. Ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Bringen Sie es zur Reparatur zu einer von der Versicherung zugelassenen Werkstatt oder 2. Lassen Sie es von einem Versicherungssachverständigen bewerten und erhalten Sie einen Scheck. Ich lebe in Miami und bin in der Vergangenheit in Unfälle verwickelt worden. Ich kann keinem dieser Geschäfte vertrauen. Ich möchte wirklich, dass OEM-Sachen ersetzt werden. Ich dachte darüber nach, direkt zum Händler zu gehen und es dort reparieren zu lassen? Lohnt sich der überteuerte Arbeitsaufwand überhaupt? Irgendwelche Vorschläge???? Danke!

421201 (344hp) Autsch. Was für eine Belastung. Bei so einem neuen Auto und der M-Sport-Option landen Sie wahrscheinlich beim Erstausrüster, egal wohin Sie fahren. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, holen Sie sich von beiden Kostenvoranschläge ein und prüfen Sie, wie viel höher der Händler ist und ob Sie Ihren Versicherer dazu drängen können, die Prämie zu zahlen. Viel Glück. Tolles aussehendes Auto!

ricsbmw1 (377hp) Vergessen Sie nicht, von Ihrer Versicherung eine Minderwertentschädigung zu verlangen. Dies soll dazu beitragen, den Wertverlust Ihres nicht mehr perfekten Autos auszugleichen, wenn Sie es in Zukunft verkaufen möchten.

ClubBMW (967hp) wer ist schuld? Du? Normalerweise ist es ihre Schuld, wenn sie dich aufhalten, also nutze ihre Versicherung, um den Schaden zu bezahlen ~

cb4 (618hp) Da es sich nur um einen Austausch der Stoßstange handelt, würde ich versuchen herauszufinden, wen der Händler für Karosseriearbeiten beauftragt, oder nach einer Werkstatt suchen, die sich mit europäischen Autos befasst, und einen Kostenvoranschlag einholen. Bitten Sie Ihre Versicherungsgesellschaft, den Kostenvoranschlag einzuhalten, und fragen Sie nach einer OEM-Stoßstange, da das Auto noch neu ist. Viel Glück

malibu2 (693hp) Es ist immer scheiße, wenn man angefahren wird ... Ich wurde vor ein paar Tagen bei der Arbeit an der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite direkt hinter dem Hinterreifen markiert. Dieselbe Art von Schaden an meinem Auto, nur wurde die gesamte hintere Stoßstange auf der betroffenen Seite herausgedrückt und die Tankeinfüllklappe schließt nicht bündig. Ich hoffe, dass es das Heck nicht stark verändert hat, da ich das Auto gerade erst abbezahlt habe. Auch der Parksensor ist auf der betroffenen Seite ausgefallen. Ich habe mein Auto direkt zum Händler gebracht – ich möchte OEM-Ersatzteile, da das Auto erst 2 Jahre alt ist, aber ich möchte auch, dass die zertifizierten BMW-Leute die Reparaturen durchführen – höhere Kosten für meine Versicherungsgesellschaft, aber ich möchte, dass es wieder fast wie neu ist wie möglich. Ich würde Ihnen empfehlen, dasselbe zu tun – Sie haben bereits erwähnt, dass Sie sowieso keinem der anderen Shops vertrauen…

110493 (21hp) Hat der Händler tatsächlich eine Karosseriewerkstatt? Ob ja oder nein, ich würde auf einer von BMW zugelassenen Werkstatt bestehen, nicht auf einer von der Versicherung zugelassenen Werkstatt (es sei denn, die Werkstatt ist beides). Schauen Sie sich diese auch an. Sind sie beschäftigt und an welcher Art von Autos arbeiten sie? Als mein E60 dringend Hilfe brauchte, war die von BMW zugelassene Werkstatt SEHR beschäftigt, groß und voll mit BMWs und MBs. Wissen Sie was? --- Sie haben einen unglaublichen Job gemacht. Sie sollten nichts anderes als OEM-Teile akzeptieren müssen.

contacts (431hp) 2013...Ich würde einen Kostenvoranschlag von einem Händler mit Karosseriewerkstatt einholen. Ich denke, sie werden einen tollen Job machen. Es gibt auch viele Karosseriewerkstätten, die wirklich großartig sind. Holen Sie sich Empfehlungen von Freunden und erhalten Sie auch Kostenvoranschläge von ihnen. Sie entscheiden, wohin Sie es bringen möchten.....es ist ein 2013!

chaparro1 (968hp) Ich würde NUR eine von BMW zertifizierte Karosseriewerkstatt beauftragen ... sie ist nicht teurer als eine Karosseriewerkstatt und sie müssen die Arbeiten gemäß den BMW-Anforderungen ausführen. Lassen Sie sich von keiner Versicherungsgesellschaft unter Druck setzen, die Arbeit von Harry's Paint and Shoe Repair erledigen zu lassen, weil sie billig sind!

Jo3f1sh (623hp) Das ist Scheiße.

sosexy1 (446hp) Vielen Dank für jeden Rat. Ich konnte bei einem Händler in der Nähe meines Hauses vorbeischauen (ein anderer Händler als der, bei dem ich das Auto gekauft habe), und dort gibt es eine ausgezeichnete Karosseriewerkstatt. Dieser Händler verkauft alle Arten von High-End-Fahrzeugen (Bugatti, Rolls, Bentley, BMW...) und hat einige Arbeiten an den Autos miterlebt. Das Tolle ist, dass sie direkt mit der Versicherungsgesellschaft zusammenarbeiten (was die Versicherungsgesellschaft nicht erwähnt hat – was aufgrund der höheren Kosten usw. sinnvoll ist). Ich weiß, dass es sich nur um eine geringfügige Reparatur handelt, aber es ist scheiße, wenn das Auto nur 2.000 Meilen hat...

christian (127hp) Sie können Sie nicht per Gesetz dazu zwingen, ihren Shop zu nutzen. Auch in Florida sollten Sie nicht auf diesen Betrug hereinfallen. Ein guter deutscher Karosseriebauer wird darum kämpfen, authentische Teile für Sie zu besorgen und hat dies schon oft mit diesen Versicherungsgesellschaften getan und weiß, wie man mit ihnen zusammenarbeitet. Ich verwende Gene Perez in Tampa. Ich hatte erst Anfang der Woche einen erneuten Termin, weil ich mich wegen der Versicherung dorthin begeben habe. Sie haben bereits meinen Audi bearbeitet (eine komplette Frontpartie wegblasen), sehr zu empfehlen.

cheese14 (561hp) Das Gleiche ist mir hier in Miami schon zweimal passiert! Sieht aus, als würdest du vom Braman Body Shop reden. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und die Verwendung von BMW-Teilen erzwungen. Eine Sache: Überprüfen Sie die Farbübereinstimmung des Lacks, bevor Sie gehen. Bei meinem vorherigen Rückfall zwang mich die Versicherungsgesellschaft in eine ihrer Geschäfte, eine Katastrophe. Der Händlershop hat sie viel besser verlassen.

kamelia (669hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill Ouch. Was für eine Belastung. Bei so einem neuen Auto und der M-Sport-Option landen Sie wahrscheinlich beim Erstausrüster, egal wohin Sie fahren. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, holen Sie sich von beiden Kostenvoranschläge ein und prüfen Sie, wie viel höher der Händler ist und ob Sie Ihren Versicherer dazu drängen können, die Prämie zu zahlen. Viel Glück. Tolles aussehendes Auto! +1

mimi1234 (96hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von GLiNTCH Sie können Sie gesetzlich nicht dazu zwingen, ihren Shop zu nutzen. Auch in Florida sollten Sie nicht auf diesen Betrug hereinfallen. Sie können jedoch einen maximalen Arbeitslohn und die Verwendung von Ersatzteilen festlegen, sofern dies im Vertrag vorgesehen ist.

rjycnfynby (602hp) Bestehen Sie auf jeden Fall auf einer neuen originalen BMW-Stoßstangenabdeckung und nicht auf einer umgebauten OEM-Stoßstangenabdeckung. Ich habe sogar die Differenz bezahlt, da sie minimal war.

ender1 (574hp) Sie sollten ihnen sagen, dass es an den Händler geht, bei dem Sie es gekauft haben. Es unterliegt noch der BMW-Garantie und sollte daher in den ursprünglichen Zustand versetzt werden. Ich habe meine BMWs bei Bedarf zum Händler gebracht und nicht zu der von meiner Versicherungsgesellschaft zugelassenen Werkstatt. Ich lebe im Vereinigten Königreich und weiß daher nicht, ob Ihre Versicherung auf der anderen Seite des Großen Teichs anders ist!

18021994 (466hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RAB_535 Mir ist hier in Miami zweimal das Gleiche passiert! Sieht aus, als würdest du vom Braman Body Shop reden. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und die Verwendung von BMW-Teilen erzwungen. Eine Sache: Überprüfen Sie die Farbübereinstimmung des Lacks, bevor Sie gehen. Bei meinem vorherigen Rückfall zwang mich die Versicherungsgesellschaft in eine ihrer Geschäfte, eine Katastrophe. Der Händlershop hat sie deutlich besser verlassen. Das ist richtig. Sie scheinen hervorragende Arbeit zu leisten. Ich werde das auf jeden Fall überprüfen! Danke für den Hinweis

loveu7 (489hp) Am vergangenen Wochenende wurde also ein Loch abgelenkt, und ich wurde von hinten angefahren, als ich an einer roten Ampel anhielt. Unten ist ein Bild mit dem Schaden. Es ist nicht schwerwiegend. Bei meiner eigenen Untersuchung scheint es, dass einer der Einparkhilfesensoren beschädigt wurde, ebenso wie die Stoßstange (angegeben) – der hintere Reflektor und vielleicht ein paar interne Dinge, die ich nicht wirklich sehen kann ... Ich brauche also hier jedermanns Rat. .. Die Versicherung übernimmt die Reparaturkosten. Ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Bringen Sie es zur Reparatur zu einer von der Versicherung zugelassenen Werkstatt oder 2. Lassen Sie es von einem Versicherungssachverständigen bewerten und erhalten Sie einen Scheck. Ich lebe in Miami und bin in der Vergangenheit in Unfälle verwickelt worden. Ich kann keinem dieser Geschäfte vertrauen. Ich möchte wirklich, dass OEM-Sachen ersetzt werden. Ich dachte darüber nach, direkt zum Händler zu gehen und es dort reparieren zu lassen? Lohnt sich der überteuerte Arbeitsaufwand überhaupt? Irgendwelche Vorschläge???? Danke!

czekolada (601hp) Autsch. Was für eine Belastung. Bei so einem neuen Auto und der M-Sport-Option landen Sie wahrscheinlich beim Erstausrüster, egal wohin Sie fahren. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, holen Sie sich von beiden Kostenvoranschläge ein und prüfen Sie, wie viel höher der Händler ist und ob Sie Ihren Versicherer dazu drängen können, die Prämie zu zahlen. Viel Glück. Tolles aussehendes Auto!

20101978 (658hp) Vergessen Sie nicht, von Ihrer Versicherung eine Minderwertentschädigung zu verlangen. Dies soll dazu beitragen, den Wertverlust Ihres nicht mehr perfekten Autos auszugleichen, wenn Sie es in Zukunft verkaufen möchten.

plato1 (221hp) wer ist schuld? Du? Normalerweise ist es ihre Schuld, wenn sie dich aufhalten, also nutze ihre Versicherung, um den Schaden zu bezahlen ~

tinker! (633hp) Da es sich nur um den Austausch einer Stoßstange handelt, würde ich versuchen herauszufinden, wen der Händler für Karosseriearbeiten beauftragt, oder nach einer Werkstatt suchen, die sich mit europäischen Autos befasst, und einen Kostenvoranschlag einholen. Bitten Sie Ihre Versicherungsgesellschaft, den Kostenvoranschlag einzuhalten, und fragen Sie nach einer OEM-Stoßstange, da das Auto noch neu ist. Viel Glück

20052009 (381hp) Es ist immer scheiße, wenn man angefahren wird ... Ich wurde vor ein paar Tagen bei der Arbeit an der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite direkt hinter dem Hinterreifen markiert. Dieselbe Art von Schaden an meinem Auto, nur wurde die gesamte hintere Stoßstange auf der betroffenen Seite herausgedrückt und die Tankeinfüllklappe schließt nicht bündig. Ich hoffe, dass es das Heck nicht stark verändert hat, da ich das Auto gerade erst abbezahlt habe. Auch der Parksensor ist auf der betroffenen Seite ausgefallen. Ich habe mein Auto direkt zum Händler gebracht – ich möchte OEM-Ersatzteile, da das Auto erst 2 Jahre alt ist, aber ich möchte auch, dass die zertifizierten BMW-Leute die Reparaturen durchführen – höhere Kosten für meine Versicherungsgesellschaft, aber ich möchte, dass es wieder fast wie neu ist wie möglich. Ich würde Ihnen empfehlen, dasselbe zu tun – Sie haben bereits erwähnt, dass Sie sowieso keinem der anderen Shops vertrauen…

bert123 (671hp) Hat der Händler tatsächlich eine Karosseriewerkstatt? Ob ja oder nein, ich würde auf einer von BMW zugelassenen Werkstatt bestehen, nicht auf einer von der Versicherung zugelassenen Werkstatt (es sei denn, die Werkstatt ist beides). Schauen Sie sich diese auch an. Sind sie beschäftigt und an welcher Art von Autos arbeiten sie? Als mein E60 dringend Hilfe brauchte, war die von BMW zugelassene Werkstatt SEHR beschäftigt, groß und voll mit BMWs und MBs. Wissen Sie was? --- Sie haben einen unglaublichen Job gemacht. Sie sollten nichts anderes als OEM-Teile akzeptieren müssen.

holden05 (259hp) 2013...Ich würde einen Kostenvoranschlag von einem Händler mit Karosseriewerkstatt einholen. Ich denke, sie werden einen tollen Job machen. Es gibt auch viele Karosseriewerkstätten, die wirklich großartig sind. Holen Sie sich Empfehlungen von Freunden und erhalten Sie auch Kostenvoranschläge von ihnen. Sie entscheiden, wohin Sie es bringen möchten.....es ist ein 2013!

alex26 (531hp) Ich würde NUR eine von BMW zertifizierte Karosseriewerkstatt beauftragen ... sie ist nicht teurer als eine Karosseriewerkstatt und sie müssen die Arbeiten gemäß den BMW-Anforderungen ausführen. Lassen Sie sich von keiner Versicherungsgesellschaft unter Druck setzen, die Arbeit von Harry's Paint and Shoe Repair erledigen zu lassen, weil sie günstig sind!

shyshy (240hp) Das ist Scheiße.

yaya (729hp) Vielen Dank für jeden Rat. Ich konnte bei einem Händler in der Nähe meines Hauses vorbeischauen (ein anderer Händler als der, bei dem ich das Auto gekauft habe), und dort gibt es eine ausgezeichnete Karosseriewerkstatt. Dieser Händler verkauft alle Arten von High-End-Fahrzeugen (Bugatti, Rolls, Bentley, BMW...) und hat einige Arbeiten an den Autos miterlebt. Das Tolle ist, dass sie direkt mit der Versicherungsgesellschaft zusammenarbeiten (was die Versicherungsgesellschaft nicht erwähnt hat – was aufgrund der höheren Kosten usw. sinnvoll ist). Ich weiß, dass es sich nur um eine geringfügige Reparatur handelt, aber es ist scheiße, wenn das Auto nur 2.000 Meilen hat...

cameron6 (657hp) Sie können Sie nicht per Gesetz dazu zwingen, ihren Shop zu nutzen. Auch in Florida sollten Sie nicht auf diesen Betrug hereinfallen. Ein guter deutscher Karosseriebauer wird darum kämpfen, authentische Teile für Sie zu besorgen, hat dies schon oft bei diesen Versicherungsgesellschaften getan und weiß, wie man mit ihnen zusammenarbeitet. Ich verwende Gene Perez in Tampa. Ich hatte erst Anfang der Woche einen erneuten Termin, weil ich mich wegen der Versicherung dorthin begeben habe. Sie haben bereits meinen Audi bearbeitet (eine komplette Frontpartie wegblasen), sehr zu empfehlen.

myspace34 (9hp) Das Gleiche ist mir hier in Miami schon zweimal passiert! Sieht aus, als würdest du vom Braman Body Shop reden. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und die Verwendung von BMW-Teilen erzwungen. Eine Sache: Überprüfen Sie die Farbübereinstimmung des Lacks, bevor Sie gehen. Bei meinem vorherigen Rückfall zwang mich die Versicherungsgesellschaft in eine ihrer Geschäfte, eine Katastrophe. Der Händlershop hat sie deutlich besser verlassen.

NormE91 (64hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Boulder Bill Ouch. Was für eine Belastung. Bei so einem neuen Auto und der M-Sport-Option landen Sie wahrscheinlich beim Erstausrüster, egal wohin Sie fahren. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, holen Sie sich von beiden Kostenvoranschläge ein und prüfen Sie, wie viel höher der Händler ist und ob Sie Ihren Versicherer dazu drängen können, die Prämie zu zahlen. Viel Glück. Tolles aussehendes Auto! +1

280980 (113hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von GLiNTCH Sie können Sie gesetzlich nicht dazu zwingen, ihren Shop zu nutzen. Auch in Florida sollten Sie nicht auf diesen Betrug hereinfallen. Sie können jedoch einen maximalen Arbeitslohn und die Verwendung von Ersatzteilen festlegen, sofern dies im Vertrag vorgesehen ist.

sidekick3 (866hp) Bestehen Sie auf jeden Fall auf einer neuen originalen BMW-Stoßstangenabdeckung und nicht auf einer umgebauten OEM-Stoßstangenabdeckung. Ich habe sogar die Differenz bezahlt, da sie minimal war.

frank5 (43hp) Sie sollten ihnen sagen, dass es an den Händler geht, bei dem Sie es gekauft haben. Es unterliegt noch der BMW-Garantie und sollte daher in den ursprünglichen Zustand versetzt werden. Ich habe meine BMWs bei Bedarf zum Händler gebracht und nicht zu der von meiner Versicherungsgesellschaft zugelassenen Werkstatt. Ich lebe im Vereinigten Königreich und weiß daher nicht, ob Ihre Versicherung auf der anderen Seite des Großen Teichs anders ist!

frenil (865hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von RAB_535 Mir ist hier in Miami zweimal das Gleiche passiert! Sieht aus, als würdest du vom Braman Body Shop reden. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und die Verwendung von BMW-Teilen erzwungen. Eine Sache: Überprüfen Sie die Farbübereinstimmung des Lacks, bevor Sie gehen. Bei meinem vorherigen Rückfall zwang mich die Versicherungsgesellschaft in eine ihrer Geschäfte, eine Katastrophe. Der Händlershop hat sie deutlich besser verlassen. Das ist richtig. Sie scheinen hervorragende Arbeit zu leisten. Ich werde das auf jeden Fall überprüfen! Danke für den Hinweis

soggy (524hp) Ich fahre seit 1985 und immer Benzinautos. Mein einen Monat altes Auto ist mein erster Diesel. Die Familie hat immer noch ein Auto Nr. 2, das Benzin hat. Natürlich habe ich Angst vor einer Fehlbetankung. Deshalb habe ich bei solodiesel.eu ein Gerät bestellt, um dies zu verhindern. Das Modell, das zu einem 2011 5'er BMW passen sollte, ist SD7. Ich kann es jedoch nicht installieren, ich kann es nicht in das Loch schieben. Ich weiß nicht, ob ich zu wenig Kraft verwende? Die Originalkappe lässt sich ohne Kraftaufwand einsetzen. Ich habe jedoch den leichten Verdacht, dass sie das falsche Gerät empfohlen haben. Das Modell, das ich bekommen habe, sollte zwischen 2004 und 2011 für 5'er passen. Ab 2012 sollte ein anderes Modell passen. Könnte es sein, dass sie verwechselt wurden, als E60 durch F10 ersetzt wurde und ich das von empfohlene Gerät benötige 2012?

19831984 (830hp) Sie brauchen es nicht: http://green.autoblog.com/2009/01/31...ection-system/

0blivion (856hp) Komm schon, Mann, wie kannst du nur Benzin in einen Diesel füllen? Überall hängen Schilder mit der Aufschrift „Diesel“, sogar auf den Deckeln der Tankstelle.

123498765 (786hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmertaxi Du brauchst es nicht: http://green.autoblog.com/2009/01/31...ection-system/ Verdammt!!! Ich habe 600 Kronen (100 US-Dollar) in den Müll geworfen. Ich hatte gehört, dass das neueste BMW-Modell dieses Modell hat, aber vergessen Sie nicht zu lesen, dass es sich um Modelle ab 2012 handelte. Dieses System ist also in allen BMW verbaut 2009?

Ace333 (544hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535DMSport Komm schon, Mann, wie kannst du nur Benzin in einen Diesel füllen? Es gibt überall Schilder mit der Aufschrift „Diesel“, sogar auf den Deckeln der Tankstelle. Ein Kollege von mir hat es getan.

samurai7 (391hp) Dann bist du also der Kollege

thedoctor (558hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kave Dann bist du also der Kollege. Nein. Übrigens denke ich, dass ich ihm meinen Solodiesel-Tankdeckel verkaufen kann. Er hat einen BMW X3. Sollte eigentlich passen.

boomer2 (440hp) Bestätigt. Es ist nicht möglich, eine Zapfpistole in das Loch meines BMW-Diesels von 2011 zu stecken. Seltsamerweise wird dies im Handbuch überhaupt nicht erwähnt.

Defactobmw (349hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FnoFFen Bestätigt. Es ist nicht möglich, eine Zapfpistole in das Loch meines BMW-Diesels von 2011 zu stecken. Seltsamerweise wird dies im Handbuch überhaupt nicht erwähnt. Ja, es steht im Handbuch

apples7 (987hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlBoston. Ja, es steht im Handbuch. Wo? In der Anleitung, die ich habe, steht im Kapitel über das Tanken nur, dass man bei Dieselautos kein Benzin einfüllen soll.

Scooter (824hp) Ich fahre seit 1985 und immer Benzinautos. Mein einen Monat altes Auto ist mein erster Diesel. Die Familie hat immer noch ein Auto Nr. 2, das Benzin hat. Natürlich habe ich Angst vor einer Fehlbetankung. Deshalb habe ich bei solodiesel.eu ein Gerät bestellt, um dies zu verhindern. Das Modell, das zu einem 2011 5'er BMW passen sollte, ist SD7. Ich kann es jedoch nicht installieren, ich kann es nicht in das Loch schieben. Ich weiß nicht, ob ich zu wenig Kraft verwende? Die Originalkappe lässt sich ohne Kraftaufwand einsetzen. Ich habe jedoch den leichten Verdacht, dass sie das falsche Gerät empfohlen haben. Das Modell, das ich bekommen habe, sollte zwischen 2004 und 2011 für 5'er passen. Ab 2012 sollte ein anderes Modell passen. Könnte es sein, dass sie verwechselt wurden, als E60 durch F10 ersetzt wurde und ich das von empfohlene Gerät benötige 2012?

lucatoni (247hp) Sie brauchen es nicht: http://green.autoblog.com/2009/01/31...ection-system/

150495 (820hp) Komm schon, Mann, wie kannst du nur Benzin in einen Diesel füllen? Es gibt überall Schilder mit der Aufschrift „Diesel“, sogar auf den Deckeln der Tankstelle.

ghbrjkmyj (995hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmertaxi Du brauchst es nicht: http://green.autoblog.com/2009/01/31...ection-system/ Verdammt!!! Ich habe 600 Kronen (100 US-Dollar) in den Müll geworfen. Ich hatte gehört, dass es das neueste BMW-Modell gibt, aber vergessen Sie nicht zu lesen, dass es sich um Modelle ab 2012 handelt. Dieses System ist also in allen BMW verbaut 2009?

stokecity1 (961hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von 535DMSport Komm schon, Mann, wie kannst du nur Benzin in einen Diesel füllen? Überall hängen Schilder mit der Aufschrift „Diesel“, sogar auf den Deckeln der Tankstelle. Ein Kollege von mir hat es getan.

010780 (305hp) Dann bist du also der Kollege

abby (223hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von kave Dann bist du also der Kollege. Nein. Übrigens denke ich, dass ich ihm meinen Solodiesel-Tankdeckel verkaufen kann. Er hat einen BMW X3. Sollte eigentlich passen.

chicken22 (428hp) Bestätigt. Es ist nicht möglich, eine Zapfpistole in das Loch meines BMW-Diesels von 2011 zu stecken. Seltsamerweise wird dies im Handbuch überhaupt nicht erwähnt.

gangsta10 (646hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von FnoFFen Bestätigt. Es ist nicht möglich, eine Zapfpistole in das Loch meines BMW-Diesels von 2011 zu stecken. Seltsamerweise wird dies im Handbuch überhaupt nicht erwähnt. Ja, es steht im Handbuch

Max1Factor (682hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von AlBoston. Ja, es steht im Handbuch. Wo? In der Anleitung, die ich habe, steht im Kapitel über das Tanken nur, dass man bei Dieselautos kein Benzin einfüllen soll.

johndoe1 (101hp) Hallo Leute, ich habe ein paar billige beleuchtete OEM-Einstiegsleisten gefunden, jeder hat sie eingebaut und die Anleitung bekommen. Ich habe mit meinem Händler vor Ort gesprochen (der nur die von ihm gelieferten Artikel montieren wird, was völlig in Ordnung ist), aber sie sagten mir, dass sie das noch nie zuvor gemacht hätten, keine Anweisungen hätten und als sie sich das Ganze angeschaut hätten, sei die Installation 3 Stunden plus 1 gewesen Stundencodierung des Autos ... Ich habe einem anderen BMW-Händler eine E-Mail geschickt, der einen Shop bei eBay hat, und er sagte, dass eine Selbstinstallation und Anweisungen verfügbar seien ... Für jede Hilfe dankbar. Danke, Chris

newlove1 (261hp) Hallo Leute, ich habe ein paar billige beleuchtete OEM-Einstiegsleisten gefunden, jeder hat sie eingebaut und die Anleitung erhalten. Ich habe mit meinem Händler vor Ort gesprochen (der nur die von ihm gelieferten Artikel montieren wird, was völlig in Ordnung ist), aber sie sagten mir, dass sie das noch nie zuvor gemacht hätten, keine Anweisungen hätten und als sie sich das Ganze angeschaut hätten, sei die Installation 3 Stunden plus 1 gewesen Stundencodierung des Autos ... Ich habe einem anderen BMW-Händler eine E-Mail geschickt, der einen Shop bei eBay hat, und er sagte, dass eine Selbstinstallation und Anweisungen verfügbar seien ... Für jede Hilfe dankbar. Danke, Chris

myband1 (988hp) Nachdem ich den Edmunds-Artikel gelesen hatte, habe ich beschlossen, es nachzuschauen. Die Aktualisierung erfolgt auf der Website der BMWNA. Allerdings nur für das Modell 535d, die Konfiguratoren 535, 550 und 528 sind noch Baujahr 2013. Es sind die beiden Zeilen drauf. Ich finde es seltsam, dass es dort, wo früher der Blinker war, einen leeren Reflektor hat (da er jetzt in den Seitenspiegel integriert ist). O/w, dieses Fahrzeug wird ziemlich teuer.

rosie01 (916hp) Scheint, als hätte der US-amerikanische M-Sport nicht die ///M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln. Die europäischen Versionen haben dies sowie das ///M auf dem Schalthebel: http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5e...tattungen.html

episode1 (908hp) Ich habe mit der 535d-Konfiguration herumgespielt. Das Mokkabraun sieht dort ganz anders aus als auf den Bildern, die ich gesehen habe. Ich frage mich, wie die Farbe persönlich aussieht.

ketchup1 (18hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Boss330 Scheint, als hätte der US-amerikanische M-Sport nicht die ///M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln. Die europäischen Versionen haben dieses sowie das ///M auf dem Schalthebel: http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5e...tattungen.html Das ///m-Emblem gefällt mir nicht

sravani (624hp) Entschuldigung für die schlechte Beleuchtung ... es würde bald regnen. Dies stammte von einem Testfahrzeug in der BMW NA-Zentrale.

bimmer_335 (760hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pillpusher84 Entschuldigung für die schlechte Beleuchtung ... es würde bald regnen. Dies stammte von einem Testfahrzeug in der BMW NA-Zentrale. Mit welcher Holzverkleidung würden Sie es empfehlen??

13061978 (340hp) Liegt es nur an mir oder reduziert BMW langsam die Farbauswahl für den Innenraum??

sirik010875 (574hp) Ich würde das anthrazitfarbene Holz nehmen ... zumindest habe ich vor, meinen mit der mokkafarbenen Innenausstattung so zu bestellen. Persönlich sehe ich süß aus.

bigslick82 (118hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bimmerjph Liegt das nur an mir oder reduziert BMW langsam die Farbauswahl für den Innenraum? Ich weiß nicht, warum du diese Farbe nicht liebst? Ich finde die angebotene Auswahl großartig. Schwarz, Elfenbein, Beige und Mokka gehören mittlerweile zur Standardauswahl ... welche Farbe würden Sie gerne bei einem 5er sehen? Wenn Sie etwas anderes wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Option „Individuell“ zu wählen.

piggie1 (459hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pillpusher84 Ich weiß nicht, warum du diese Farbe nicht liebst? Ich finde die angebotene Auswahl großartig. Schwarz, Elfenbein, Beige und Mokka gehören mittlerweile zur Standardauswahl ... welche Farbe würden Sie gerne bei einem 5er sehen? Wenn Sie etwas anderes wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Option „Individuell“ zu wählen. Im Moment sind es nur etwa drei davon. Ich vermute also, dass es noch nicht endgültig ist. Davon abgesehen hätte ich gerne ein schönes Rot. Allerdings befinde ich mich gerade in einer roten Phase. Ja, ich weiß. Aber das kostet für den Normalbürger etwa 6.000 US-Dollar. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was eine komplett individuelle Arbeit mit BMW Individual kosten würde.

25021984 (260hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Tiberivs Mit welcher Holzverkleidung würden Sie es empfehlen? Ich würde Anthrazit wählen. Ich denke auch, dass die sechseckige Aluminiumverkleidung auch sehr schön aussehen würde.

Jarlaxle (866hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmerjph Ja, ich weiß. Aber das kostet für den Normalbürger etwa 6.000 US-Dollar. Das Hauptproblem, das ich mit dem Individual auf dem MY14 F10 habe, ist nicht einmal der Preis – es ist die schreckliche Art und Weise, wie sie es umgesetzt haben. Wenn Sie die 6.000 US-Dollar für eine Einzelperson bezahlen, erhalten Sie keine Nebelscheinwerfer und wenn Sie sich nicht für einen 550 entscheiden, können Sie auch kein Sportgetriebe bestellen. Für MY13 gab es gemischte Performance-Reifen mit Individual – auch das ist jetzt weg. Der Preis stieg jedoch.

st.louis (581hp) Laut Konfigurator bringt dieses Auto 101 % seines zulässigen Gesamtgewichts auf den Boden: Gewichtsverteilung vorne/hinten Automatikgetriebe 49.6/51.4 %

Zeros (251hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Laut Konfigurator bringt dieses Auto 101 % seines zulässigen Gesamtgewichts auf den Boden: Gewichtsverteilung vorne/hinten – Automatikgetriebe 49,6/51,4 % Ich wusste immer, dass dieses Auto etwas Besonderes ist..

demarcus (314hp) Hat jemand das Gewicht bemerkt? 5300lbs für RWD..... heilige Scheiße

adaaja (340hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hyperboost Hat jemand das Gewicht bemerkt? 5300 lbs für RWD..... heilige Scheiße, aus irgendeinem Grund wurde Brutto statt Bordstein angegeben, ich bin mir also sicher, dass es eher 4150-4200 Bordstein ist....

star08 (438hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ATX78703. Aus irgendeinem Grund wurde Brutto statt Bordstein angegeben, ich bin mir also sicher, dass es eher 4150-4200 Bordstein ist ... ja. Das dachte ich mir auch... BMW braucht irgendwann Zeit, um sich mit der Elektronik auseinanderzusetzen. oder einfach, das passiert nie

missy08 (319hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ATX78703. Ich finde es seltsam, dass es dort, wo früher der Blinker war, einen leeren Reflektor hat (da er jetzt in den Seitenspiegel integriert ist). Ich bin darüber sehr verwirrt. Soweit ich weiß, wurden beim LCI die Blinker an der Seite des Fahrgestells entfernt?

jpparker30 (196hp) Ist das nicht die Stelle, an der die LCI-Modelle ihr Line-Emblem (Luxus usw.) haben sollten? Ich weiß, dass wir in den USA kein solches Abzeichen bekommen werden, aber die Bilder, die wir sehen, sind wahrscheinlich auch keine US-Modelle...

marlen (90hp) Nachdem ich den Edmunds-Artikel gelesen hatte, habe ich beschlossen, es nachzuschauen. Die Aktualisierung erfolgt auf der Website der BMWNA. Allerdings nur für das Modell 535d, die Konfiguratoren 535, 550 und 528 sind noch Baujahr 2013. Es sind die beiden Zeilen drauf. Ich finde es seltsam, dass es dort, wo früher der Blinker war, einen leeren Reflektor hat (da er jetzt in den Seitenspiegel integriert ist). O/w, dieses Fahrzeug wird ziemlich teuer.

081181 (551hp) Scheint, als hätte der US-amerikanische M-Sport nicht die ///M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln. Die europäischen Versionen haben dies sowie das ///M auf dem Schalthebel: http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5e...tattungen.html

summerof69 (356hp) Ich habe mit der 535d-Konfiguration herumgespielt. Das Mokkabraun sieht dort ganz anders aus als auf den Bildern, die ich gesehen habe. Ich frage mich, wie die Farbe persönlich aussieht.

020896 (624hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Boss330 Scheint, als hätte der US-amerikanische M-Sport nicht die ///M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln. Die europäischen Versionen haben dieses sowie das ///M auf dem Schalthebel: http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5e...tattungen.html Das ///m-Emblem gefällt mir nicht

311086 (203hp) Entschuldigung für die schlechte Beleuchtung ... es würde bald regnen. Dies stammte von einem Testfahrzeug in der BMW NA-Zentrale.

29292929 (783hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von pillpusher84 Entschuldigung für die schlechte Beleuchtung ... es würde bald regnen. Dies stammte von einem Testfahrzeug in der BMW NA-Zentrale. Mit welcher Holzverkleidung würden Sie es empfehlen??

archibald (608hp) Liegt es nur an mir oder reduziert BMW langsam die Farbauswahl für den Innenraum??

ERIC212NYC (950hp) Ich würde das anthrazitfarbene Holz nehmen ... zumindest habe ich vor, meinen mit der mokkafarbenen Innenausstattung so zu bestellen. Persönlich sehe ich süß aus.

america! (983hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von bimmerjph Liegt das nur an mir oder reduziert BMW langsam die Farbauswahl für den Innenraum? Ich weiß nicht, warum du diese Farbe nicht liebst? Ich finde die angebotene Auswahl großartig. Schwarz, Elfenbein, Beige und Mokka gehören mittlerweile zur Standardauswahl ... welche Farbe würden Sie gerne bei einem 5er sehen? Wenn Sie etwas anderes wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Option „Individuell“ zu wählen.

rexrex (561hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von pillpusher84 Ich weiß nicht, warum du diese Farbe nicht liebst? Ich finde die angebotene Auswahl großartig. Schwarz, Elfenbein, Beige und Mokka gehören mittlerweile zur Standardauswahl ... welche Farbe würden Sie gerne bei einem 5er sehen? Wenn Sie etwas anderes wünschen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Option „Individuell“ zu wählen. Im Moment sind es nur etwa drei davon. Ich vermute also, dass es noch nicht endgültig ist. Davon abgesehen hätte ich gerne ein schönes Rot. Allerdings befinde ich mich gerade in einer roten Phase. Ja, ich weiß. Aber das kostet für den Normalbürger etwa 6.000 US-Dollar. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was eine komplett individuelle Arbeit mit BMW Individual kosten würde.

sergio13 (653hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Tiberivs Mit welcher Holzverkleidung würden Sie es empfehlen? Ich würde Anthrazit wählen. Ich denke auch, dass die sechseckige Aluminiumverkleidung auch sehr schön aussehen würde.

tabling (561hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bimmerjph Ja, ich weiß. Aber das kostet für den Normalbürger etwa 6.000 US-Dollar. Das Hauptproblem, das ich mit dem Individual auf dem MY14 F10 habe, ist nicht einmal der Preis – es ist die schreckliche Art und Weise, wie sie es umgesetzt haben. Wenn Sie die 6.000 US-Dollar für eine Einzelperson bezahlen, erhalten Sie keine Nebelscheinwerfer und wenn Sie sich nicht für einen 550 entscheiden, können Sie auch kein Sportgetriebe bestellen. Für MY13 gab es gemischte Performance-Reifen mit Individual – auch das ist jetzt weg. Der Preis stieg jedoch.

budlite (142hp) Laut Konfigurator bringt dieses Auto 101 % seines zulässigen Gesamtgewichts auf den Boden: Gewichtsverteilung vorne/hinten Automatikgetriebe 49.6/51.4 %

forever09 (828hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Laut Konfigurator bringt dieses Auto 101 % seines zulässigen Gesamtgewichts auf den Boden: Gewichtsverteilung vorne/hinten – Automatikgetriebe 49,6/51,4 % Ich wusste immer, dass dieses Auto etwas Besonderes ist..

MERCEDES (93hp) Hat jemand das Gewicht bemerkt? 5300lbs für RWD..... heilige Scheiße

julian11 (647hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von hyperboost Hat jemand das Gewicht bemerkt? 5300 lbs für RWD..... heilige Scheiße, aus irgendeinem Grund wurde Brutto statt Bordstein angegeben, ich bin mir also sicher, dass es eher 4150-4200 Bordstein ist....

251277 (214hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ATX78703. Aus irgendeinem Grund wurde Brutto statt Bordstein angegeben, ich bin mir also sicher, dass es eher 4150-4200 Bordstein ist ... ja. Das dachte ich mir auch... BMW braucht irgendwann Zeit, um sich mit der Elektronik auseinanderzusetzen. oder einfach, das passiert nie

rkstar9 (750hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ATX78703 Ich finde es seltsam, dass dort, wo früher der Blinker war, ein leerer Reflektor ist (da er jetzt in den Seitenspiegel integriert ist). Ich bin darüber sehr verwirrt. Soweit ich weiß, wurden beim LCI die Blinker an der Seite des Fahrgestells entfernt?

sabrina7 (223hp) Ist das nicht die Stelle, an der die LCI-Modelle ihr Line-Emblem (Luxus usw.) haben sollten? Ich weiß, dass wir in den USA kein solches Abzeichen bekommen werden, aber die Bilder, die wir sehen, sind wahrscheinlich auch keine US-Modelle...

BMWKing123 (462hp) Korrigiert am 14.08.2010 aufgrund detaillierterer Informationen und eines Fehlers im Originalbeitrag. Ok, es gab viele Beiträge, in denen versucht wurde zu entschlüsseln, warum und wann man den Kippschalter, der die dynamische Fahrsteuerung aktiviert, neben dem Schalthebel bekommt, und wenn man ihn hat, was genau ist der Unterschied zwischen den beiden DDC-Konfigurationen. Ich weiß, dass dies ein LANGER Beitrag ist. Wenn Sie also nur das Endergebnis sehen möchten, überspringen Sie ihn ganz nach unten, bis Sie zu den SCHLUSSFOLGERUNGEN gelangen. Zunächst erhalten Sie den Fahrdynamikschalter, wenn Sie eine dieser Kombinationen bestellen: a) ZSP (Sportpaket) + ZDH (Fahrdynamikpaket) b) ZSP (Sportpaket) + 2TB (Sportautomatikgetriebe) Option ( a) erhalten Sie einen Schalter mit der Bezeichnung SPORT/COMFORT, mit dem Sie eine Reihe von Fahrmodi auswählen können, von COMFORT über NORMAL über SPORT bis SPORT+. Option (b) bietet Ihnen einen Schalter mit der Bezeichnung SPORT/NORMAL, mit dem Sie Folgendes tun können: Sie können aus einer Reihe von Fahrmodi wählen, die von NORMAL über SPORT bis hin zu SPORT+ reichen. Was genau macht die Fahrdynamik-Control dann? Hier ist die Antwort: A) Wenn Sie die Option ZDH haben, werden die Dämpfer und aktiven Wankstabilisatoren je nach ausgewähltem Programm angepasst (Komfort: weich, Normal: Steifer, Sport: Steifster, Sport+: wie Sport, ändert aber auch die Traktionskontrolle DSC). b) Wenn Sie über die Option 2TB verfügen, werden die Lenksäule, das Gaspedal und die Schaltpunkte des Getriebes angepasst. (Normal: etwas steifere Lenkung als ein Fahrzeug ohne 2TB, normales Gaspedal und schnellere Gangwechsel als ein Fahrzeug ohne 2TB, Sport: steifere Lenkung, steiferes und direkteres Gaspedal und viel schnellere und höhere Schaltpunkte im Getriebe) Den Rest habe ich entfernt Entfernen Sie den Hokuspokus aus dem Handbuch und den Broschüren, um weitere Verwirrung zu vermeiden. Ich entschuldige mich auch, wenn ich dieses Thema noch komplizierter gemacht habe, als es eigentlich sein musste, aber ohne ein echtes Fahrzeug, mit dem man ausgiebig testen und experimentieren kann, sind einige dieser Dinge im Handbuch und/oder in den Broschüren nicht ganz klar. SCHLUSSFOLGERUNGEN Es ist also klar, dass diese beiden Optionen keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen. Natürlich können Sie eines davon, das andere oder beides haben. Es hängt alles davon ab, wie Sie gerne fahren und was Ihnen wichtiger ist. Für einige, wie mich, sind die 2 TB mit der steiferen, direkteren Lenkung, einem leichteren Getriebe und Schaltwippen alles, was ich brauche, um viel Spaß in meinem Auto zu haben. Die Standardfederung dieses Autos dürfte für etwa 90 % der Kunden mehr als ausreichend sein. Ich eingeschlossen. Wenn Sie auch sehr aggressive Kurvenfahrten mögen, viele Kurven fahren oder Ihr Auto verfolgen möchten, dann ist ZDH definitiv das Richtige für Sie, und wenn Sie ZDH kaufen, würde ich Ihnen empfehlen, für nur 500 $ mehr 2 TB hinzuzufügen. Es ist seinen Preis wert.

michelle8 (732hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von alex_c Hier ist ein direktes Zitat aus dem Handbuch, um dies bisher zu untermauern: Dynamic Driving Control* Mit dem Konzept Dynamic Driving Control kann die Fahrdynamik des Fahrzeugs angepasst werden. Hierfür stehen mehrere Programme zur Verfügung, die über die beiden Fahrdynamik-Control-Tasten aktiviert werden können. Bedienung der Programme Drücken Sie die Taste Programm DSC OFF TRACTION SPORT+ SPORT NORMAL COMFORT* Bei Dynamic Damper Control* ist die untere Taste mit COMFORT beschriftet. Was genau macht dann die Fahrdynamik Control? Hier ist die Antwort: Dynamic Drive* Das Konzept Dynamic Drive reduziert die Seitenneigung des Fahrzeugs, die bei schneller Kurvenfahrt oder bei schnellen Ausweichmanövern auftritt. Fahrstabilität und Fahrkomfort werden unter allen Fahrbedingungen erhöht. Das System nutzt aktive Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse, die sofort auf alle Fahrsituationen reagieren. SCHLUSSFOLGERUNGEN Wenn Sie also bis hierher gelesen haben, kennen Sie jetzt die wahre Wahrheit über die beiden Federungsarten in der dynamischen Fahrsteuerung: a) Das BASIC-Setup ist im Lieferumfang von 2 TB enthalten und gibt Ihnen WIRKLICHE KONTROLLE über die Federung Verwendung aktiver Stabilisatoren, die das Fahrverhalten versteifen können. b) Das VOLLSTÄNDIGE Setup, das im ZDH enthalten ist und Ihnen alles in (a) bietet, plus Dynamic Damping Control (Stoßdämpfer), Active Roll Stabilization und Adaptive Drive, das Gehirn, das die Stoßdämpfer und Überrollbügel im laufenden Betrieb anpasst um Stabilität und Komfort zu maximieren. Das Fazit lautet also: Für nur 500 US-Dollar erhalten Sie ein echtes, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, das Sie selbst steuern können, je nachdem, wie Sie heute Lust haben, Ihr Auto zu fahren. Wenn Sie eine noch aggressivere Sportlichkeit UND noch mehr Komfort wünschen, dann geben Sie 2.700 $ für ZDH aus. HINWEIS: Ich habe nur die Unterschiede in der Fahrwerksabstimmung zwischen diesen beiden Optionen erwähnt, aber natürlich erhalten Sie bei beiden die entsprechenden Änderungen auch am Getriebe, was eine feinfühligere Beschleunigung, schnellere Gangwechsel und höhere Drehzahlen im SPORT-Modus umfasst. zusammen mit einem steiferen Lenkgefühl. Also, diejenigen unter Ihnen, die 2 TB haben und dachten, dass sich die Federung anders anfühlte, als Sie SPORT ausgewählt haben, seien Sie versichert, Sie sind nicht verrückt, es ändert sich wirklich ...! Entschuldigung für den langen Beitrag, aber jemand musste es tun ... Danke, aber mein Händler hat mir etwas anderes gesagt. Der Umschaltknopf für die Fahrdynamikregelung passt das Fahrwerk in Verbindung mit Adaptive Drive oder dynamischer Dämpfungsregelung an. Andernfalls wird die Lenkung steifer, was den Eindruck bzw. die Illusion vermittelt, dass das Fahrgestell steifer ist. Ein Test besteht darin, einen F10 ohne adaptiven Antrieb oder dynamische Dämpfungsregelung auszuprobieren. Verwenden Sie das iDrive und stellen Sie das Fahrwerk ein, angekreuzt und nicht angekreuzt. Ich glaube, es gibt keinen Unterschied. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es einen Unterschied gibt. Wenn der F10 über einen adaptiven Antrieb oder eine dynamische Dämpfungsregelung verfügt, wird es einen Unterschied geben, wenn das iDrive das Fahrwerk anpasst.

lyndsey1 (462hp) Bitten Sie den Händler, das Handbuch zu lesen. Die Federung besteht aus vielen Komponenten, nicht nur aus den Stoßdämpfern. Die Stoßdämpfer werden zwar nur mit ZDH eingestellt, sind aber nur eine Komponente. Die aktiven Stabilisatoren werden mit 2 TB und ZDH angepasst und das verändert das Gefühl und Verhalten der Federung deutlich. Ich habe beide Fahrzeuge gefahren, eines mit ZDH und eines mit 2 TB. Das Sportgefühl ist bei ZDH stärker ausgeprägt, aber es gibt eine sehr, sehr spürbare Änderung im Verhalten und Gefühl, wenn Sie SPORT bei einem Fahrzeug mit 2 TB aktivieren. Es liegt NICHT an der Versteifung der Lenkung. Sie können sehen, wie bei SPORT die Seitenneigung spürbar reduziert wird. Was deinen Händler im Detail angeht, würde es mich sehr wundern, wenn er überhaupt wüsste, dass du die Switch mit 2TB bekommst. Die meisten Händler gehen mit minimalem Aufwand durchs Leben, um ihr Produkt kennenzulernen. Ich bin besessen, wenn ich etwas wissen möchte, und Sie werden überrascht sein, wie viele sogenannte Experten Jack nicht kennen. Stellen Sie sich Folgendes vor: Wenn mit dem Schalter nur das Getriebe geändert wurde, warum bewegen Sie dann nicht einfach den Schalthebel nach links und wählen Sie S (Sportmodus) und vermeiden Sie die Verwirrung? Die Antwort: Weil die SPORT-Taste die Federung, das Getriebe und die Lenkung verändert.

tucker01 (944hp) Vielen Dank für die Aufklärung. Sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Zwei Daumen hoch für dich

snoppy1 (577hp) Zitat: Zitat von alex_c Was deinen Händler im Detail angeht, würde es mich sehr wundern, wenn er überhaupt wüsste, dass du die Switch mit 2TB bekommst. Die meisten Händler gehen mit minimalem Aufwand durchs Leben, um ihr Produkt kennenzulernen. Ich bin besessen, wenn ich etwas wissen möchte, und Sie werden überrascht sein, wie viele sogenannte Experten Jack nicht kennen. Stellen Sie sich Folgendes vor: Wenn mit dem Schalter nur das Getriebe geändert wurde, warum bewegen Sie dann nicht einfach den Schalthebel nach links und wählen Sie S (Sportmodus) und vermeiden Sie die Verwirrung? Die Antwort: Weil die SPORT-Taste die Federung, das Getriebe und die Lenkung verändert. Er weiß es. Naja, vielleicht hast du recht, ich bin mir nicht sicher. Was den Unterschied zum Schalthebel betrifft, so ändert sich durch Bewegen des Schalthebels nur das Gas/Getriebe, während der 2TB-Schalter im Sport das Getriebe verändert und die Lenkung versteift, aber nicht das Fahrwerk, wenn er richtig ist. Ein paar von uns haben das vor einiger Zeit untersucht zurück http://f10.5post.com/forums/showpost...&postcount=116 wie entnommen aus http://f10.5post.com/forums/showthre...=368952&page=6 Aber ich stelle fest, dass Sie dies getan haben Ein Punkt in Bezug auf das Handbuch, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das Handbuch zum 2TB-Schalter auf die dynamische Dämpfungsregelung/adaptive Fahrt bezieht, die davor dargelegt wurde (bezogen auf den 2TB-Schalter).)

promote1 (897hp) Tolle Infos, Alex, danke! Auf jeden Fall sehr hilfreich. Ich war vorher total verwirrt. Bei all diesen neuen Technologien ist es manchmal schwierig, Schritt zu halten, und so sehr ich das Lesen von Handbüchern auch hasse, scheint es bei diesen modernen BMWs jetzt notwendig zu sein

200493 (102hp) Danke schön. Sehr informativ.

chadreed22 (23hp) Interessant, aber es ergibt keinen Sinn. Wenn Sie sich die Bestellanleitung für die US-Versionen des 528i und des 535i ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich bei ZDH um ein unterschiedliches Paket für die beiden verschiedenen Modelle handelt. Im 535i umfasst ZDH die einstellbaren Stoßdämpfer (dynamische Dämpfungsregelung) und die einstellbaren Federbeine (adaptive Wankstabilisierung) für einen UVP von 2.700 US-Dollar. Beim 528i besteht ZDH nur aus den einstellbaren Stoßdämpfern oder der dynamischen Dämpfungsregelung, und der UVP beträgt 1.000 US-Dollar. Ich vermute, dass die zusätzlichen 1.700 US-Dollar im Preis für den 535 umsonst sind, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass die Erklärung von BMW dazu (wie so oft bei ihrem Werbematerial) verstümmelt und verwirrend ist.

20111978 (143hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von bm323 ... Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das Handbuch zum 2TB-Schalter auf die dynamische Dämpfungsregelung/adaptive Fahrt bezieht, die davor dargelegt ist (bezogen auf den 2TB-Schalter). Im Handbuch steht, dass das Die Schalteroptionen sind: SPORT+ SPORT NORMAL COMFORT* Für die dynamische Dämpfersteuerung* ist die untere Taste mit COMFORT beschriftet. Wie Sie sehen, ist KOMFORT der einzige Unterschied, wenn Sie über die dynamische Dämpferkontrolle verfügen. Andernfalls würde es heißen: Für Dynamic Drive Control* ist die untere Taste mit COMFORT beschriftet. Siehe hier auch die Definition von Dynamic Drive: Dynamic Drive. Höchste Agilität, unerschütterliche Stabilität und unübertroffener Kurvenkomfort: Die aktive Fahrwerksregelung Dynamic Drive minimiert die Wankneigung der Karosserie, verteilt sie auf beide Achsen und sorgt so für ein angenehmes Fahrgefühl für alle Insassen. Dynamic Drive wirkt durch aktive Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse der Wankneigung des Fahrzeugs in Kurven entgegen. Im Zusammenspiel mit Beschleunigungs- und Lagesensoren, einem Managementsystem und weiteren Komponenten wie einem Ausgleichsbehälter zur Geräuschregulierung sorgt das System für höchste Agilität bei allen Geschwindigkeiten, ausgewogene Reaktionen auf Lastwechsel und eine bemerkenswert präzise Lenkung. Die Stabilisatoren passen sich kontinuierlich der Fahrsituation und dem veränderten Eigenlenkverhalten des Fahrzeugs an. Beispielsweise reduziert Dynamic Drive bei Geradeausfahrten den Druck der Stabilisatoren, indem sie diese individuell behandelt, und sorgt so für einen hohen Fahrkomfort – ein besonderer Vorteil für die Fondpassagiere. Bei Kurvenfahrten oder plötzlichen Richtungswechseln erhöhen die Stabilisatoren bei einer sportlicheren Einstellung die Steifigkeit der Federung entsprechend der Intensität der Seitenkräfte, um ein Wanken der Karosserie zu verhindern. Auch in schwierigen Situationen hilft die Wankverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse. Dynamic Drive sorgt dafür, dass das Fahrzeug förmlich an der Straße anliegt, Unter- oder Übersteuern wird reduziert – das Ergebnis ist mehr Sicherheit, mehr Komfort und ein beeindruckend dynamisches Fahrerlebnis. Wie Sie sehen, erwähnt Dynamic Drive überhaupt keine Dämpfer, da die adaptiven Dämpfer Teil der Dynamic Damper Control und nicht von Dynamic Drive sind. Stellen Sie sich das so vor: Dynamic Drive beeinflusst den ROLLING-Effekt (seitliche Neigung), während Dynamic Dampers (Teil des ZDH) den Wippeffekt (auf und ab) beeinflussen, und schließlich ist Adaptive Drive der Puppenspieler, der die Fäden von Dynamic zieht Fahr- und Dynamikdämpfer zur automatischen Anpassung des Fahrverhaltens an wechselnde Straßenverhältnisse. Fazit: 2 TB im SPORT-Modus ziehen die Zügel an den aktiven Stabilisatoren und sorgen für einen festeren Rollwiderstand in einer festen Einstellung. ZDH stellt im SPORT-Modus die aktiven Stabilisatoren in einen festeren Zustand UND versteift die Dämpfer, wenn Adaptive Drive dies als Reaktion auf Änderungen im Gelände anordnet. Wenn es immer noch nicht klar ist, stellen Sie sich 2 TB als einen FIRM/SOFT-Schalter an den Stabilisatoren vor. ZDH ist ein FESTER/WEICHER-Schalter an den Stabilisatoren UND den Dämpfern mit einem elektronischen Gehirn dahinter, das dies im laufenden Betrieb und abhängig von den Straßenbedingungen ermöglicht. Deshalb kostet das eine 500 US-Dollar und das andere 500 US-Dollar $2,700

240382 (750hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von raleedy Beim 528i besteht ZDH nur aus den einstellbaren Stoßdämpfern oder der dynamischen Dämpfungssteuerung, und der UVP beträgt 1.000 US-Dollar. Ich vermute, dass die zusätzlichen 1.700 US-Dollar im Preis für den 535 umsonst sind, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Beim 528 ist die Dynamic Damping Control nur eine Grundeinstellung FEST/WEICH/WEICHER, genau wie die grundlegenden aktiven Stabilisatoren bei 2 TB. Beim 528 gibt es weder die aktive Wankstabilisierung (dynamische Änderung der Stabilisatoren) noch den Adaptive Drive, bei dem es sich um den Computer (und die entsprechenden Sensoren) handelt, der die Aufgabe hat, die Einstellungen von DDC und ARS an veränderte Straßenverhältnisse anzupassen. Diese beiden zusätzlichen Artikel sind 1.700 US-Dollar wert. Hätten sie für den 528 den vollen ZDH angeboten? Natürlich. Es hat die gleiche Hardware wie der 535. Sie haben es nicht getan, weil ein Fahrer eines 528 das Fahrzeug höchstwahrscheinlich nicht so stark fordern wird wie jemand, der bereit ist, den 535 zu kaufen. Aus dem gleichen Grund erhalten Sie nicht die volle ZDH bei Motormodellen mit kleinerem Hubraum wie 520d usw.

02041974 (565hp) Ich denke, BMW NA dachte auch, wenn die Leute das zusätzliche Geld für Leistungsoptionen ausgeben würden, würden sie sich einfach für den 535i entscheiden.

chinnu (29hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von tk005x Ich denke, BMW NA dachte auch, wenn die Leute das zusätzliche Geld für Leistungsoptionen ausgeben würden, würden sie sich einfach für den 535i entscheiden. +1

privat (585hp) Ich muss sagen, wenn ich das durchlese, scheint es immer noch völlige Verwirrung darüber zu geben, was wir mit den einzelnen Optionen erhalten. Im Vereinigten Königreich sind bei 2 TB kein Dynamic Drive und KEINE einstellbaren Fahrwerkskomponenten (Stabilisatoren/Überrollbügel) enthalten. Bei der Sporteinstellung gibt es keine Fahrwerksanpassung (obwohl diese im Menü von iDrive angezeigt wird), obwohl die Lenkung straffer ist und dem Auto ein sichereres Fahrgefühl verleiht. Wir können VDC (223) als eigenständige Option bei einigen niedrigeren Modellen haben, mit DDC-Steuerung und Adaptive Drive (2VA) bei anderen, wie dem 535i (VDC + Dynamic Drive). Wir hatten BMW UK in die Diskussion einbezogen und ich hatte Zugriff auf ein Dokument von BMW Marketing, in dem die Optionskonfigurationen klar dargelegt sind. Dynamic Drive (einstellbare Stabilisatoren/Überrollbügel) ist NUR mit der Option 2VA ausgestattet und definitiv nicht in anderen Paketen im Vereinigten Königreich enthalten. Übrigens spiegeln die Optionskosten die Struktur der Ausstattung wider. HighlandPete

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