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jeetu4444 (573hp) | Das ist ganz einfach: 5AT ist im Grunde 5AS UND die Acc-Stop-and-Go-Funktion, die das Radar in der vorderen Stoßstange hat und Ihre Geschwindigkeit an das vorausfahrende Auto anpasst und Sie bei Bedarf zum Stillstand bringt. Es handelt sich im Grunde um eine schicke Version des aktiven Tempomaten. Wenn Sie in Manhattan oder LA leben, wo Autobahnen während der Hauptverkehrszeit ein Parkplatz sind, sollten Sie sich diese Option zulegen!
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navigator (147hp) | Vor LCI sieht es nicht so aus, als ob der 5er ACC mit Stop and Go tatsächlich bis zum Stillstand bremst. Ich hoffe, dass das LCI-Modell hier Verbesserungen bringt. Ich habe eine Bewertung mehrerer Autos gefunden, darunter auch die 5er-Reihe. Hinter Volvo, MB und Audi landete BMW auf dem vorletzten Platz. Aus diesem Bericht: Das AEBS im BMW 5er ist nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Der Fahrer wird zwar sehr früh gewarnt, der anfängliche Alarm kann jedoch leicht ignoriert werden. Reagiert der Fahrer nicht auf die Warnung, leitet der BMW eine Teilbremsung ein, die die Geschwindigkeit jedoch nicht so effektiv reduziert wie die Systeme der Konkurrenz. Bei stillstehendem Hindernis bremst der BMW überhaupt nicht. Der BMW verfügt nicht über einen autonomen Bremsassistenten. Wenn eine Kollision droht, richtet das Auto die Bremsbacken leicht aus und verbessert die Bremsreaktion durch Vorbereiten der Bremsen. Wenn der Fahrer jedoch zu wenig Bremsdruck ausübt, passt es die Bremskraft nicht automatisch an, um den Unfall zu verhindern. Der vollständige Bericht ist hier: http://www.activetest.eu/pdf/adac_aebs_report_en.pdf
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momoko (873hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ErnestHouse Vor LCI sieht es nicht so aus, als ob der 5er ACC mit Stop and Go tatsächlich bis zum Stillstand bremst. Ich hoffe, dass das LCI-Modell hier Verbesserungen bringt. Ich habe eine Bewertung mehrerer Autos gefunden, darunter auch die 5er-Reihe. Hinter Volvo, MB und Audi landete BMW auf dem vorletzten Platz. Aus diesem Bericht: Das AEBS im BMW 5er ist nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Der Fahrer wird zwar sehr früh gewarnt, der anfängliche Alarm kann jedoch leicht ignoriert werden. Reagiert der Fahrer nicht auf die Warnung, leitet der BMW eine Teilbremsung ein, die die Geschwindigkeit jedoch nicht so effektiv reduziert wie die Systeme der Konkurrenz. Bei stillstehendem Hindernis bremst der BMW überhaupt nicht. Der BMW verfügt nicht über einen autonomen Bremsassistenten. Wenn eine Kollision droht, richtet das Auto die Bremsbacken leicht aus und verbessert die Bremsreaktion durch Vorbereiten der Bremsen. Wenn der Fahrer jedoch zu wenig Bremsdruck ausübt, passt es die Bremskraft nicht automatisch an, um den Unfall zu verhindern. Der vollständige Bericht ist hier: http://www.activetest.eu/pdf/adac_aebs_report_en.pdf Es scheint, dass LCI dieses Problem behoben hat. Zitat: Auszug aus der BMW Medieninformation: Der Driving Assistant Plus bietet noch umfangreichere Unterstützung. Dieses System vereint die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion und dem Fahrassistenten und sorgt so vor allem für mehr Komfort und Sicherheit bei zähfließendem Verkehr und Staus. Der Fahrer kann die Aufgabe der Abstandskontrolle an das System delegieren. Die Kombination aus Frontkamera und Full-Range-Radarsensoren erkennt sowohl vorausfahrende als auch stehende Fahrzeuge. Reagiert der Fahrer nicht auf die Warnung vor einem drohenden Auffahrunfall, bremst der Driving Assistant Plus das Fahrzeug bei Bedarf automatisch bis zur maximal möglichen Kraft ab.
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z1x2c3v4b5n6m7 (958hp) | Weiß jemand, in welchem Jahr 5AS und 5AT verfügbar wurden? Verfügen die Vor-LCI-Modelle auch über diese Optionen? Danke
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250250 (347hp) | Wäre es möglich, entweder die Fahrgestellnummer oder die FA-Liste von Esys weiterzugeben? Dann kann ich es mit meinem vergleichen. Ich habe einen F11 06.2013 (vor LCI), bekomme ihn aber nicht richtig zum Laufen. Ich habe ACC (5DF), LDW (5AD), LCW (5AG), aber ich kann 5AS und 5AT nicht zu meinem FA hinzufügen, ohne dass Codierungsprobleme auftreten oder Teile der Funktionalität jetzt funktionieren. Danke
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Cthutq (538hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von gspannu Ich möchte bald den 5er (LCI) 2014 bestellen ... Ein paar Fragen zum Driving Assistant Plus (Optionscode 5AT) – Welche Optionen sind darin enthalten (allein, nicht als Teil eines Pakets)? ? - Umfasst 5AT alle Funktionen des Fahrassistenten (Option 5AS)? - Beinhaltet 5AT Active Cruise (Stop & Go) oder muss ich dies separat bestellen? - Kann 5AT einzeln als Einzeloption bestellt werden (im Vereinigten Königreich)? Kann jemand allgemein erklären, was der Driving Assistant Plus bewirkt? Ich meine die tatsächliche Nutzung der Funktionen. In der Pressemitteilung von LCI wird von einigen Technologien gesprochen, aber das ist mir nicht wirklich klar. Vielen Dank... Da ich im Begriff bin, $5AT auf meinem F85 nachzurüsten, habe ich nachgeforscht, 5AT inklusive 5DF + 5AS. Wenn Sie also 5AT machen möchten, löschen Sie einfach die 5DF und 5AS aus der VO. Und der neue 5AU einschließlich 5AT + 5AR erfordert jedoch FRSF-Radar, das FRR-02 anstelle des FRR-01 FRS mit kürzerer Reichweite und mindestens 2020 iLevel mit HRSNL- und HRSNR-Heckradarsensor-Kurzstreckensensoren. Ich wollte 5AU anstelle von 5AT haben und habe sogar das FRR-02-Radar bekommen, aber es gibt zu viel zu tun, um diese Version zu erreichen, aber wenn es implantiert werden kann, können Sie auch tagsüber Fußgänger mit eingeschalteter Ampelerkennung nutzen ACC Stop & Go. Ich habe den FRR-02 zurückgegeben und FRR-01 bekommen. Bald werde ich die Nachrüstung durchführen und mit der Community teilen. Ich warte immer noch auf ein paar weitere Teile.
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blackmore (928hp) | Hier ist mein DIY, wie ich bereits erwähnt habe, bevor ich die 5AT-Nachrüstung durchführen wollte.
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luckydog1 (942hp) | Ich habe einen 2012 535i gekauft, der gegen eine Stange geprallt war. Der Knieairbag auf der Fahrerseite, der Lenkradairbag und ein Säulenairbag waren durchgebrannt. Ich habe alle drei Airbags eines Spenderautos ausgetauscht und hatte immer noch einen Fehler im Airbag-Modul. Es war für den Gurtstraffer. Ich habe den Fahrersicherheitsgurt ausgetauscht und der Fehler ist nicht behoben. Der Motor des Spenderautos war kaputt, daher sind alle Airbags in Ordnung und wir gehen davon aus, dass der Sicherheitsgurt auch in Ordnung sein sollte. Könnte das Airbagmodul hinter dem Handschuhfach dazu führen, dass der Sicherheitsgurtfehler nicht behoben wird? Ich muss den Fehler beheben, um das Auto durch die Inspektion bringen zu können, also hoffe ich, dass es eine einfache Lösung sein könnte.
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200493 (316hp) | Hast du den Gürtel oder die Schnalle ausgetauscht? (Schnalle = roter Entriegelungsknopf). Im Schnallenteil befindet sich ein Pyro, der Ihren Gurt bei einem Unfall strafft. Es handelt sich um den Schlauch mit der Aufschrift Autoliv. Seien Sie vorsichtig, die Schnallen sind bei Modellen vor LCI unterschiedlich vs. LCI....und Sie benötigen die Vor-LCI-Version....
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380013 (851hp) | Da die Sicherheitsgurtschlösser gerichtet sind, hat OP wahrscheinlich den eigentlichen Gurt ausgetauscht. OP, du brauchst eine neue Schnalle.
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nikita1999 (632hp) | Vielen Dank an alle für die Informationen. Sieht so aus, als müsste ich den schwarzen Sitz austauschen.
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FdisFingF10 (52hp) | Habe den Fahrersitz aus dem Spender-550i getauscht und einen neuen Fehler festgestellt. Irgendwas mit dem Speichermodul... Also habe ich das Modul im Sitz ausgetauscht und keine Airbag-Leuchte mehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich in die richtige Richtung weisen. Als ich mir meinen alten Sitz ansah, konnte ich deutlich erkennen, dass der Vorspanner am Gurtschloss seine Aufgabe erfüllte.
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Sammy123 (717hp) | Ich habe einen 2012 535i gekauft, der gegen eine Stange geprallt war. Der Knieairbag auf der Fahrerseite, der Lenkradairbag und ein Säulenairbag waren durchgebrannt. Ich habe alle drei Airbags eines Spenderautos ausgetauscht und hatte immer noch einen Fehler im Airbag-Modul. Es war für den Gurtstraffer. Ich habe den Fahrersicherheitsgurt ausgetauscht und der Fehler ist nicht behoben. Der Motor des Spenderautos war kaputt, daher sind alle Airbags in Ordnung und wir gehen davon aus, dass der Sicherheitsgurt auch in Ordnung sein sollte. Könnte das Airbagmodul hinter dem Handschuhfach dazu führen, dass der Sicherheitsgurtfehler nicht behoben wird? Ich muss den Fehler beheben, um das Auto durch die Inspektion bringen zu können, also hoffe ich, dass es eine einfache Lösung sein könnte.
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terezka (911hp) | Hast du den Gürtel oder die Schnalle ausgetauscht? (Schnalle = roter Entriegelungsknopf). Im Schnallenteil befindet sich ein Pyro, der Ihren Gurt bei einem Unfall strafft. Es handelt sich um den Schlauch mit der Aufschrift Autoliv. Seien Sie vorsichtig, die Schnallen sind bei Modellen vor LCI unterschiedlich vs. LCI....und Sie benötigen die Vor-LCI-Version....
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marleen (473hp) | Da die Sicherheitsgurtschlösser gerichtet sind, hat OP wahrscheinlich den eigentlichen Gurt ausgetauscht. OP, du brauchst eine neue Schnalle.
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paintball4 (141hp) | Vielen Dank an alle für die Informationen. Sieht so aus, als müsste ich den schwarzen Sitz austauschen.
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weirdo1 (790hp) | Habe den Fahrersitz aus dem Spender-550i getauscht und einen neuen Fehler festgestellt. Irgendwas mit dem Speichermodul... Also habe ich das Modul im Sitz ausgetauscht und keine Airbag-Leuchte mehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich in die richtige Richtung weisen. Als ich mir meinen alten Sitz ansah, konnte ich deutlich erkennen, dass der Vorspanner am Gurtschloss seine Aufgabe erfüllte.
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delgado1 (12hp) | Hallo, ich habe einen EWG N55 '15 (BMW F10 535i) und einige dieser Modelle sind mit elektrischen Ventilen am Auspuff ausgestattet (nicht die Unterdruckventile). Kennt jemand die Pin-Nummer auf DME für das Signal? Ich möchte meine Ventile gerne elektrisch steuern (im Moment sind sie ständig geöffnet, M5-Auspuff – klingt großartig, aber es dröhnt).).
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may1992 (630hp) | Kein F10 535i hatte Ventilauspuffanlagen, geschweige denn elektrische Ventile. Ich bin mir nicht sicher, woher Sie diese Informationen haben. Die M5-Auslassventile werden durch Vakuum betätigt, sodass dem 535i die physische Hardware fehlt, um sie zu steuern. Kaufen Sie besser einen vakuumbetätigten Auslassventilregler bei eBay für 50 Dollar.
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270782 (863hp) | A211*1B, Pin 3 = Elektrisches Umschaltventil, Abgasklappe Ein Umschaltventil ist ein Magnetventil, das ein elektrisches Signal aufnimmt und ein Vakuumventil öffnet/schließt. Dies müsste VO-codiert sein ... und ich bin mir nicht einmal sicher, worauf es basiert ... Bitte posten Sie, ob es funktioniert.
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juniors (388hp) | Hier gibt es weitere Informationen ... und es war erfolgreich: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1607727
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andrea22 (6hp) | Hallo, ich habe einen EWG N55 '15 (BMW F10 535i) und einige dieser Modelle sind mit elektrischen Ventilen am Auspuff ausgestattet (nicht die Unterdruckventile). Kennt jemand die Pin-Nummer auf DME für das Signal? Ich möchte meine Ventile gerne elektrisch steuern (im Moment sind sie ständig geöffnet, M5-Auspuff – klingt großartig, aber es dröhnt).).
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lilbitch (475hp) | Kein F10 535i hatte Ventilauspuffanlagen, geschweige denn elektrische Ventile. Ich bin mir nicht sicher, woher Sie diese Informationen haben. Die M5-Auslassventile werden durch Vakuum betätigt, sodass dem 535i die physische Hardware fehlt, um sie zu steuern. Kaufen Sie besser einen vakuumbetätigten Auslassventilregler bei eBay für 50 Dollar.
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matthew02 (250hp) | A211*1B, Pin 3 = Elektrisches Umschaltventil, Abgasklappe Ein Umschaltventil ist ein Magnetventil, das ein elektrisches Signal aufnimmt und ein Vakuumventil öffnet/schließt. Dies müsste VO-codiert sein ... und ich bin mir nicht einmal sicher, worauf es basiert ... Bitte posten Sie, ob es funktioniert.
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sh0rty (862hp) | Hier gibt es weitere Informationen ... und es war erfolgreich: https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1607727
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sS6z2sw6lU (123hp) | Hallo, neu hier. Ich bin schon seit einiger Zeit mit BMWs zu tun (meine Familie hat bei BMW gearbeitet und ich verbringe dort Zeit), habe mich aber vor Kurzem von ihnen entfernt, da ich umgezogen bin und irgendwie den Überblick verloren habe. 2012 habe ich einen MINI Countryman S All4 gekauft. Tolles Auto, kein Problem, abgesehen davon, dass die Klimaanlage für Florida nicht kalt genug ist. Habe es verkauft, da es für Familienausflüge mit Kindern und Gepäck zu klein geworden ist. Ich habe mir einen 4Runner von 2015 geschnappt, weil ich es einfach und unkompliziert haben wollte, mir aber sofort langweilig war und ich mich glanzlos fühlte. Am 31.10.2021 habe ich einen gebrauchten BMW 528i Baujahr 2015 gekauft. Sehr sauber, 66xxx Meilen. Bin gut gefahren und habe bis auf eines keine Probleme bemerkt. Es vibriert im Stand wie im Straßenverkehr. YouTube schlägt Motorlager vor. Gestern habe ich das Auto gestartet und es hatte eine durchgehende Motorkontrollleuchte. Habe es in ein Geschäft gebracht und da wurde der Evap-Systemcode gesagt. deutete auf einen defekten Tankdeckel oder eine defekte Verdampfungspumpe hin. Ich habe den Tankdeckel überprüft und festgestellt, dass die Dichtung etwas verschmutzt war. Händler und 2-Euro-Läden können mich für ungefähr eine Woche oder so reinbringen, was einen etwas schleppenden Start hat, aber mir gefällt das Auto. Keine weiteren Codes vorhanden. Als nächstes habe ich MDecoder verwendet, um zu sehen, was genau ich habe. Der Händler gibt Bi-Xenon-Scheinwerfer an, MDecoder gibt an, dass ich adaptive S524-Scheinwerfer und S5A1-LED-Nebelscheinwerfer habe. Was genau bedeutet das? Ich wähle das Bi-Xenon, weil sowohl High/Low aus dem äußeren Projektorscheinwerfer kommt als auch sein helles Weiß. Adaptiv? Letzte Frage für Neulinge vorerst. 7/14 Produktionsdatum (US-Spezifikation). RealOEM wird als LCI aufgeführt. Das sollte doch genau sein, oder? Vielen Dank fürs Lesen und jede Antwort/Hilfe
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cutiepie9 (824hp) | Bump, damit Ihre Fragen beantwortet werden. Es ist fast eine Woche her, hast du es schon im Laden bekommen??
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cidair (134hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von IWantToBeOnMars Hallo, neu hier. Ich bin schon seit einiger Zeit mit BMWs zu tun (meine Familie hat bei BMW gearbeitet und ich verbringe dort Zeit), habe mich aber vor Kurzem von ihnen entfernt, da ich umgezogen bin und irgendwie den Überblick verloren habe. 2012 habe ich einen MINI Countryman S All4 gekauft. Tolles Auto, kein Problem, abgesehen davon, dass die Klimaanlage für Florida nicht kalt genug ist. Habe es verkauft, da es für Familienausflüge mit Kindern und Gepäck zu klein geworden ist. Ich habe mir einen 4Runner von 2015 geschnappt, weil ich es einfach und unkompliziert haben wollte, mir aber sofort langweilig war und ich mich glanzlos fühlte. Am 31.10.2021 habe ich einen gebrauchten BMW 528i Baujahr 2015 gekauft. Sehr sauber, 66xxx Meilen. Bin gut gefahren und habe bis auf eines keine Probleme bemerkt. Es vibriert im Stand wie im Straßenverkehr. YouTube schlägt Motorlager vor. Gestern habe ich das Auto gestartet und es hatte eine durchgehende Motorkontrollleuchte. Habe es in ein Geschäft gebracht und da wurde der Evap-Systemcode gesagt. deutete auf einen defekten Tankdeckel oder eine defekte Verdampfungspumpe hin. Ich habe den Tankdeckel überprüft und festgestellt, dass die Dichtung etwas verschmutzt war. Händler und 2-Euro-Läden können mich für ungefähr eine Woche oder so reinbringen, was einen etwas schleppenden Start hat, aber mir gefällt das Auto. Keine weiteren Codes vorhanden. Als nächstes habe ich MDecoder verwendet, um zu sehen, was genau ich habe. Der Händler gibt Bi-Xenon-Scheinwerfer an, MDecoder gibt an, dass ich adaptive S524-Scheinwerfer und S5A1-LED-Nebelscheinwerfer habe. Was genau bedeutet das? Ich wähle das Bi-Xenon, weil sowohl High/Low aus dem äußeren Projektorscheinwerfer kommt als auch sein helles Weiß. Adaptiv? Letzte Frage für Neulinge vorerst. 7/14 Produktionsdatum (US-Spezifikation). RealOEM wird als LCI aufgeführt. Das sollte doch genau sein, oder? Vielen Dank fürs Lesen und für alle Antworten/Hilfe. Sie haben die Xenon/HID-Scheinwerfer. Adaptiv bedeutet einfach, dass Sie Ihr Lenkrad nach links drehen und Ihre Scheinwerfer ein paar Grad nach links drehen, um in einer Kurve eine größere, beleuchtete Sicht zu schaffen. Dasselbe geschieht auch, wenn Sie nach rechts abbiegen. 2014+ ist der LCI/Facelift, also ja, Sie haben ein LCI-Auto.
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Grayblack (797hp) | Innen/Außen wird in Ordnung sein
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rochdale (777hp) | Hallo, neu hier. Ich bin schon seit einiger Zeit mit BMWs zu tun (meine Familie hat bei BMW gearbeitet und ich verbringe dort Zeit), habe mich aber vor Kurzem von ihnen entfernt, da ich umgezogen bin und irgendwie den Überblick verloren habe. 2012 habe ich einen MINI Countryman S All4 gekauft. Tolles Auto, kein Problem, abgesehen davon, dass die Klimaanlage für Florida nicht kalt genug ist. Habe es verkauft, da es für Familienausflüge mit Kindern und Gepäck zu klein geworden ist. Ich habe mir einen 4Runner von 2015 geschnappt, weil ich es einfach und unkompliziert haben wollte, mir aber sofort langweilig war und ich mich glanzlos fühlte. Am 31.10.2021 habe ich einen gebrauchten BMW 528i Baujahr 2015 gekauft. Sehr sauber, 66xxx Meilen. Bin gut gefahren und bis auf eines habe ich keine Probleme bemerkt. Es vibriert im Stand wie im Straßenverkehr. YouTube schlägt Motorlager vor. Gestern habe ich das Auto gestartet und es hatte eine durchgehende Motorkontrollleuchte. Habe es in ein Geschäft gebracht und da wurde der Evap-Systemcode gesagt. deutete auf einen defekten Tankdeckel oder eine defekte Verdampfungspumpe hin. Habe den Tankdeckel überprüft und festgestellt, dass die Dichtung etwas verschmutzt war. Händler und 2-Euro-Läden können mich für etwa eine Woche oder so reinbringen, was einen etwas schleppenden Start hat, aber mir gefällt das Auto. Keine weiteren Codes vorhanden. Als nächstes habe ich MDecoder verwendet, um zu sehen, was genau ich habe. Der Händler gibt Bi-Xenon-Scheinwerfer an, MDecoder gibt an, dass ich adaptive S524-Scheinwerfer und S5A1-LED-Nebelscheinwerfer habe. Was genau bedeutet das? Ich wähle das Bi-Xenon, weil sowohl High/Low aus dem äußeren Projektorscheinwerfer kommt als auch sein helles Weiß. Adaptiv? Letzte Frage für Neulinge vorerst. 7/14 Produktionsdatum (US-Spezifikation). RealOEM wird als LCI aufgeführt. Das sollte doch genau sein, oder? Vielen Dank fürs Lesen und jede Antwort/Hilfe
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reina1 (67hp) | Bump, damit Ihre Fragen beantwortet werden. Es ist fast eine Woche her, hast du es schon im Laden bekommen??
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ktm125 (997hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von IWantToBeOnMars Hallo, neu hier. Ich bin schon seit einiger Zeit mit BMWs zu tun (meine Familie hat bei BMW gearbeitet und ich verbringe dort Zeit), habe mich aber vor Kurzem von ihnen entfernt, da ich umgezogen bin und irgendwie den Überblick verloren habe. 2012 habe ich einen MINI Countryman S All4 gekauft. Tolles Auto, kein Problem, abgesehen davon, dass die Klimaanlage für Florida nicht kalt genug ist. Habe es verkauft, da es für Familienausflüge mit Kindern und Gepäck zu klein geworden ist. Ich habe mir einen 4Runner von 2015 geschnappt, weil ich es einfach und unkompliziert haben wollte, mir aber sofort langweilig war und ich mich glanzlos fühlte. Am 31.10.2021 habe ich einen gebrauchten BMW 528i Baujahr 2015 gekauft. Sehr sauber, 66xxx Meilen. Bin gut gefahren und habe bis auf eines keine Probleme bemerkt. Es vibriert im Stand wie im Straßenverkehr. YouTube schlägt Motorlager vor. Gestern habe ich das Auto gestartet und es hatte eine durchgehende Motorkontrollleuchte. Habe es in ein Geschäft gebracht und da wurde der Evap-Systemcode gesagt. deutete auf einen defekten Tankdeckel oder eine defekte Verdampfungspumpe hin. Ich habe den Tankdeckel überprüft und festgestellt, dass die Dichtung etwas verschmutzt war. Händler und 2-Euro-Läden können mich für ungefähr eine Woche oder so reinbringen, was einen etwas schleppenden Start hat, aber mir gefällt das Auto. Keine weiteren Codes vorhanden. Als nächstes habe ich MDecoder verwendet, um zu sehen, was genau ich habe. Der Händler gibt Bi-Xenon-Scheinwerfer an, MDecoder gibt an, dass ich adaptive S524-Scheinwerfer und S5A1-LED-Nebelscheinwerfer habe. Was genau bedeutet das? Ich wähle das Bi-Xenon, weil sowohl High/Low aus dem äußeren Projektorscheinwerfer kommt als auch sein helles Weiß. Adaptiv? Letzte Frage für Neulinge vorerst. 7/14 Produktionsdatum (US-Spezifikation). RealOEM wird als LCI aufgeführt. Das sollte doch genau sein, oder? Vielen Dank fürs Lesen und für alle Antworten/Hilfe. Sie haben die Xenon/HID-Scheinwerfer. Adaptiv bedeutet einfach, dass Sie Ihr Lenkrad nach links drehen und Ihre Scheinwerfer ein paar Grad nach links drehen, um in einer Kurve eine größere, beleuchtete Sicht zu schaffen. Dasselbe geschieht auch, wenn Sie nach rechts abbiegen. 2014+ ist das LCI/Facelift, also ja, Sie haben ein LCI-Auto.
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godsgift1 (415hp) | Innen/Außen wird in Ordnung sein
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adrian13 (44hp) | Hallo, ich verspüre einige Vibrationen, wenn mein Auto im Leerlauf oder im Leerlauf ist, und es scheint auch anders als normal zu fahren. Ich habe gelesen, dass es etwas mit der Reinigung der Einspritzdüsen zu tun haben könnte, da diese mit der Zeit verstopfen. Ich habe einen F10 520d Diesel – Modell 2012 – und könnten Sie mir bitte helfen, welches Einspritzventil ich für diesen Versuch verwenden sollte? Ich habe mir die beiden folgenden angesehen und gebe Ihnen bitte Auskunft darüber, welche Option die bessere wäre. Oder wenn Sie mir einen anderen Tipp geben können, wäre das großartig. Liqui Moly 5156 Pro-Line Diesel-Systemreiniger 500 ml ODER Liqui Moly 1803 Einspritzreiniger 300 ml Freundliche Grüße Gag
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young2 (496hp) | Das sieht absolut umwerfend aus. Wenn Sie ein beheizbares Lenkrad im M-Sportrad haben, wird das auch übertragen? Jetzt muss ich eine Teilenummer für das M6 6-Gang-Lenkrad für meinen 6-Gang-F10 finden. Ist das auch dicker als das aktuelle M-Sportlenkrad beim LCI? Abgesehen von den Nähten und dem V-Abschnitt in der Mitte sehen sie fast identisch aus.
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1935 (902hp) | Hört sich stark nach verschlissenen Motorlagern an....
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chongyblue (284hp) | Ich habe beim BMW-Teilezentrum angerufen und der Typ hat mir diese beiden Teilenummern für das Rad gegeben. 7846035 7846029 Eines ist für das Rad, 1048,82 $, und das andere für das Zierteil, 149,26 $. Allerdings zögere ich, das Rad für das neue Auto zu bestellen, weil die Airbag-Teilenummern etwas anders sind? Ich frage mich, was der eigentliche Unterschied ist. Einige Leute sagten, es könnte an der Art und Weise liegen, wie es eingesetzt wird, da es für einen M6 IE gemacht ist: Andere Kabinenabmessungen.
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steven4 (845hp) | Oder Sie haben Kohlenstoffablagerungen im Einlass.
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tunde123 (450hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grumpy514 Das sieht absolut umwerfend aus. Wenn Sie ein beheizbares Lenkrad im M-Sportrad haben, wird das auch übertragen? Jetzt muss ich eine Teilenummer für das M6 6-Gang-Lenkrad für meinen 6-Gang-F10 finden. Ist das auch dicker als das aktuelle M-Sportlenkrad beim LCI? Abgesehen von den Nähten und dem V-Abschnitt in der Mitte sehen sie fast identisch aus. Für dieses Lenkrad können Sie Teile mit Vibrations- und Heizmodulen bestellen. Dieses M6-Lenkrad ähnelt dem neuen LCI-Lenkrad, aber der V-Abschnitt macht definitiv den Unterschied. Ich vermute, dass der Airbag austauschbar sein wird.
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solar1 (129hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von gaganxs Hallo, ich spüre einige Vibrationen, wenn mein Auto im Leerlauf oder im Leerlauf ist, und es scheint auch anders als normal zu fahren. Ich habe gelesen, dass es etwas mit der Reinigung der Einspritzdüsen zu tun haben könnte, da diese mit der Zeit verstopfen. Ich habe einen F10 520d Diesel – Modell 2012 – und könnten Sie mir bitte helfen, welches Einspritzventil ich für diesen Versuch verwenden sollte? Ich habe mir die beiden folgenden angesehen und gebe Ihnen bitte Auskunft darüber, welche Option die bessere wäre. Oder wenn Sie mir einen anderen Tipp geben können, wäre das großartig. Liqui Moly 5156 Pro-Line Diesel-Systemreiniger 500 ml ODER Liqui Moly 1803 Einspritzreiniger 300 ml. Freundliche Grüße Gag Motorhalterungen
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soccer96 (267hp) | Vergessen Sie zu erwähnen, dass Schaltwippen anders sind. Persönlich denke ich, dass M6 besser sind.
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billygoat (866hp) | Hallo, ich verspüre einige Vibrationen, wenn mein Auto im Leerlauf oder im Leerlauf ist, und es scheint auch anders als normal zu fahren. Ich habe gelesen, dass es etwas mit der Reinigung der Einspritzdüsen zu tun haben könnte, da diese mit der Zeit verstopfen. Ich habe einen F10 520d Diesel – Modell 2012 – und könnten Sie mir bitte helfen, welches Einspritzventil ich für diesen Versuch verwenden sollte? Ich habe mir die beiden folgenden angesehen und gebe Ihnen bitte Auskunft, welche Option die bessere wäre. Oder wenn Sie mir einen anderen Tipp geben können, wäre das großartig. Liqui Moly 5156 Pro-Line Diesel-Systemreiniger 500 ml ODER Liqui Moly 1803 Einspritzreiniger 300 ml Freundliche Grüße Gag
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NickG_TechniqueTuning (207hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grumpy514 Ich habe beim BMW-Teilezentrum angerufen und der Typ hat mir diese beiden Teilenummern für das Rad gegeben. 7846035 7846029 Eines ist für das Rad, 1048,82 $, und das andere für das Zierteil, 149,26 $. Allerdings zögere ich, das Rad für das neue Auto zu bestellen, weil die Airbag-Teilenummern etwas anders sind? Ich frage mich, was der eigentliche Unterschied ist. Einige Leute sagten, es könnte an der Art und Weise liegen, wie es eingesetzt wird, da es für einen M6 IE gemacht ist: Andere Kabinenabmessungen. Hat jemals jemand dieses Problem herausgefunden? Scheint ziemlich wichtig zu sein. Ich möchte nicht, dass der Airbag meinen Brustkorb implodiert, wenn ich einen Unfall habe ... Außerdem sind M-Sport-Pedale nicht einmal mit den echten M-Paddeln im M5/6 vergleichbar, aber ich hätte nichts dagegen Wenn Sie ein paar hundert Dollar sparen, kaufen Sie das M-Sportrad.
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curlycait123 (870hp) | Hört sich stark nach verschlissenen Motorlagern an....
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curvy (960hp) | Mein Airbag für diesen Mod ist endlich unterwegs. Nächsten Mittwoch werde ich das Rad einbauen. Unnötig zu erwähnen, dass ich als Teenager im Moment völlig aus dem Häuschen bin.
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pimpin10 (241hp) | Oder Sie haben Kohlenstoffablagerungen im Einlass.
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lizzy12 (845hp) | Hallo, darf ich fragen, wo alle die Lenkräder gekauft haben? Versuchen Sie es bei eBay zu finden, aber ohne Erfolg. Dank im Voraus!!!
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ctht:f (434hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von gaganxs Hallo, ich spüre einige Vibrationen, wenn mein Auto im Leerlauf oder im Leerlauf ist, und es scheint auch anders als normal zu fahren. Ich habe gelesen, dass es etwas mit der Reinigung der Einspritzdüsen zu tun haben könnte, da diese mit der Zeit verstopfen. Ich habe einen F10 520d Diesel – Modell 2012 – und könnten Sie mir bitte helfen, welches Einspritzventil ich für diesen Versuch verwenden sollte? Ich habe mir die beiden folgenden angesehen und gebe Ihnen bitte Auskunft, welche Option die bessere wäre. Oder wenn Sie mir einen anderen Tipp geben können, wäre das großartig. Liqui Moly 5156 Pro-Line Diesel-Systemreiniger 500 ml ODER Liqui Moly 1803 Einspritzreiniger 300 ml. Freundliche Grüße Gag Motorhalterungen
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081185 (825hp) | Händler-Narr
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babygurl3 (293hp) | Zu cool! Tolle Aufnahmen!
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combat1 (945hp) | Eindrucksvoll. Tolle Arbeit
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ready (844hp) | Gab es Unterschiede in der Verzahnung der Räder? Ich habe 2 gefunden, eines mit Vibration und eines ohne.
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Headspun (116hp) | Schönes Upgrade! Coole Leute können Dinge posten, die mit Teilen anderer BMWs am F10 gemacht werden können
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1930 (6hp) | Ich habe das M5 M Performance-Rad bestellt, um es an meinem 2014 F10 LCI nachzurüsten. Die Nicht-Rasse zeigt jedoch eins an. Hoffentlich einfach ein direkter Austausch. Habe das Rad für ВЈ665 geliefert bekommen.
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RonnieRenaldi (711hp) | Hallo Leute, wisst ihr nicht, ob es möglich ist, dieses Lenkrad in einen E70 X5 40d 2011 einzubauen? Danke
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alexis1234 (880hp) | Weiß jemand, ob das Steuermodul beim Umrüsten von beheizbarem Non-Sport-Lenkrad (normal) auf beheizbares M5/M6-Lenkrad ausgetauscht werden muss? Ich habe keine anderen Optionen und plane auch keine Ergänzungen. Ich habe auf realoem.com nachgeschaut und festgestellt, dass die Teilenummer bei meinem und dem M5 identisch ist, habe aber mit einem Euroactive-Vertreter gesprochen und erfahren, dass ein neues Teil erforderlich ist. Kann es bitte jemand bestätigen, der das gemacht hat??
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010286 (781hp) | Tolles Upgrade, aber ich bin gerade dabei, einen OEM M5 umzurüsten.
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greatwhite99 (241hp) | Hatte Ihr altes Lenkrad Schaltwippen? Wenn nicht, funktionieren die, die Sie jetzt haben?
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freak69 (964hp) | Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag!
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kentavr (173hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Carbonm3ny. Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag! ja! Airbags sind nicht billig!
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hopefull (647hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Carbonm3ny. Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag! Ja, ein Airbag kostet etwa 1.000 US-Dollar. Es ist das teuerste Teil des Lenkrads. Ich habe das Interesse eines Käufers für mein gebrauchtes Lenkrad geweckt, aber er hat bereits einen Airbag bekommen. Lass es mich von ihm herausfinden. Wenn ich nicht zu viel Geld verliere, schreibe ich dir eine PN.
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lisa14 (829hp) | ok, cool. halte mich auf dem Laufenden. Ich bin auch bereit, ihm den Lenkradsatz zu verkaufen, wenn Sie ihn von mir wegschicken möchten. Wenn alles gut geht, fahre ich einen völlig anderen Weg (anderes Auto), also werde ich das höchstwahrscheinlich nicht anziehen.
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momanddad2 (876hp) | Können Sie die F82-M3-Paddel auf einem F10-M-Sportrad montieren??
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henley (196hp) | Das sieht absolut umwerfend aus. Wenn Sie ein beheizbares Lenkrad im M-Sportrad haben, wird das auch übertragen? Jetzt muss ich eine Teilenummer für das M6 6-Gang-Lenkrad für meinen 6-Gang-F10 finden. Ist das auch dicker als das aktuelle M-Sportlenkrad beim LCI? Abgesehen von den Nähten und dem V-Abschnitt in der Mitte sehen sie fast identisch aus.
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hello3 (926hp) | Ich habe beim BMW-Teilezentrum angerufen und der Typ hat mir diese beiden Teilenummern für das Rad gegeben. 7846035 7846029 Eines ist für das Rad, 1048,82 $, und das andere für das Zierteil, 149,26 $. Allerdings zögere ich, das Rad für das neue Auto zu bestellen, weil die Airbag-Teilenummern etwas anders sind? Ich frage mich, was der eigentliche Unterschied ist. Einige Leute sagten, es könnte an der Art und Weise liegen, wie es eingesetzt wird, da es für einen M6 IE gemacht ist: Andere Kabinenabmessungen.
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228228228 (993hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grumpy514 Das sieht absolut umwerfend aus. Wenn Sie ein beheizbares Lenkrad im M-Sportrad haben, wird das auch übertragen? Jetzt muss ich eine Teilenummer für das M6 6-Gang-Lenkrad für meinen 6-Gang-F10 finden. Ist das auch dicker als das aktuelle M-Sportlenkrad beim LCI? Abgesehen von den Nähten und dem V-Abschnitt in der Mitte sehen sie fast identisch aus. Für dieses Lenkrad können Sie Teile mit Vibrations- und Heizmodulen bestellen. Dieses M6-Lenkrad ähnelt dem neuen LCI-Lenkrad, aber der V-Abschnitt macht definitiv den Unterschied. Ich vermute, dass der Airbag austauschbar sein wird.
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1.2.3. (546hp) | Vergessen Sie zu erwähnen, dass Schaltwippen anders sind. Persönlich denke ich, dass M6 besser sind.
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246813 (434hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Grumpy514 Ich habe beim BMW-Teilezentrum angerufen und der Typ hat mir diese beiden Teilenummern für das Rad gegeben. 7846035 7846029 Eines ist für das Rad, 1048,82 $, und das andere für das Zierteil, 149,26 $. Allerdings zögere ich, das Rad für das neue Auto zu bestellen, weil die Airbag-Teilenummern etwas anders sind? Ich frage mich, was der eigentliche Unterschied ist. Einige Leute sagten, es könnte an der Art und Weise liegen, wie es eingesetzt wird, da es für einen M6 IE gemacht ist: Andere Kabinenabmessungen. Hat jemals jemand dieses Problem herausgefunden? Scheint ziemlich wichtig zu sein. Ich möchte nicht, dass der Airbag meinen Brustkorb implodiert, wenn ich einen Unfall habe ... Außerdem sind M-Sport-Pedale nicht einmal mit den echten M-Paddeln im M5/6 vergleichbar, aber ich hätte nichts dagegen Wenn Sie ein paar hundert Dollar sparen, kaufen Sie das M-Sportrad.
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monkey30 (879hp) | Mein Airbag für diesen Mod ist endlich unterwegs. Nächsten Mittwoch werde ich das Rad einbauen. Unnötig zu erwähnen, dass ich als Teenager im Moment völlig aus dem Häuschen bin.
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thomas25 (452hp) | Hallo, darf ich fragen, wo alle die Lenkräder gekauft haben? Versuchen Sie es bei eBay zu finden, aber ohne Erfolg. Dank im Voraus!!!
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flipmode (233hp) | Händler-Narr
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271081 (369hp) | Zu cool! Tolle Aufnahmen!
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dandimaria (6hp) | Eindrucksvoll. Tolle Arbeit
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bimmerguyxyz (981hp) | Gab es Unterschiede in der Verzahnung der Räder? Ich habe 2 gefunden, eines mit Vibration und eines ohne.
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102030405060708090 (301hp) | Schönes Upgrade! Coole Leute können Dinge posten, die mit Teilen anderer BMWs am F10 gemacht werden können
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killacam (849hp) | Ich habe das M5 M Performance-Rad bestellt, um es an meinem 2014 F10 LCI nachzurüsten. Die Nicht-Rasse zeigt jedoch eins an. Hoffentlich einfach ein direkter Austausch. Habe das Rad für ВЈ665 geliefert bekommen.
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isaac123 (442hp) | Hallo Leute, wisst ihr nicht, ob es möglich ist, dieses Lenkrad in einen E70 X5 40d 2011 einzubauen? Danke
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tidbit (863hp) | Weiß jemand, ob das Steuermodul ausgetauscht werden muss, wenn man von einem beheizten Non-Sport-Lenkrad (normal) auf ein beheiztes M5/M6-Lenkrad umrüstet? Ich habe keine anderen Optionen und plane auch keine Ergänzungen. Ich habe auf realoem.com nachgeschaut und festgestellt, dass die Teilenummer bei meinem und dem M5 identisch ist, habe aber mit einem Euroactive-Vertreter gesprochen und erfahren, dass ein neues Teil erforderlich ist. Kann es bitte jemand bestätigen, der das gemacht hat??
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190193 (729hp) | Tolles Upgrade, aber ich bin gerade dabei, einen OEM M5 umzurüsten.
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zucchero (89hp) | Hatte Ihr altes Lenkrad Schaltwippen? Wenn nicht, funktionieren die, die Sie jetzt haben?
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paraguay (993hp) | Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag!
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lamour (601hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Carbonm3ny. Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag! ja! Airbags sind nicht billig!
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031089 (506hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Carbonm3ny. Ich habe ein M5-Lenkrad in meinem Keller und warte darauf, dass es eingebaut wird. Ich warte auf einen guten Preis für den Airbag! Ja, ein Airbag kostet etwa 1.000 US-Dollar. Es ist das teuerste Teil des Lenkrads. Ich habe das Interesse eines Käufers für mein gebrauchtes Lenkrad geweckt, aber er hat bereits einen Airbag bekommen. Lass es mich von ihm herausfinden. Wenn ich nicht zu viel Geld verliere, schreibe ich dir eine PN.
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nikki4 (443hp) | ok, cool. halte mich auf dem Laufenden. Ich bin auch bereit, ihm den Lenkradsatz zu verkaufen, wenn Sie ihn von mir wegschicken möchten. Wenn alles gut geht, fahre ich einen völlig anderen Weg (anderes Auto), also werde ich das höchstwahrscheinlich nicht anziehen.
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vandam (678hp) | Können Sie die F82-M3-Paddel auf einem F10-M-Sportrad montieren??
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09041984 (425hp) | Hallo Leute. Ich habe einen 2016 528i, bei dem die Umgebungsbeleuchtung extrem schwach geworden ist. Ja, ich kenne die Helligkeitseinstellungen und habe daran herumgespielt, aber selbst bei maximaler Helligkeit sind sie kaum sichtbar. Gibt es eine Sicherung oder etwas, das ich ersetzen kann, um die Helligkeit wiederherzustellen? Würde mich über Feedback freuen!
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cheekymonkey (551hp) | Hallo Saad, in meinem Fall (528i LCi 2014) war das Umgebungslicht immer schwach. Aber haben Sie trotzdem (vielleicht aus Versehen) die Dimmung Ihres Innenlichts geändert? Dies ist das kleine Scrollrad neben Ihrem Licht-Ein/Aus-Schalter. Auch das Umgebungslicht wird durch dieses Rad verändert.
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08121989 (949hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WillemBMW Hallo Saad, in meinem Fall (528i LCi 2014) war das Umgebungslicht immer schwach ... Aber haben Sie trotzdem (vielleicht aus Versehen) die Dimmung Ihres Innenlichts geändert? Dies ist das kleine Scrollrad neben Ihrem Licht-Ein/Aus-Schalter. Auch das Umgebungslicht wird durch dieses Rad verändert. Einer meiner Freunde hat mich vor Kurzem tatsächlich an dieses kleine Rad erinnert, und in mir hat es Klick gemacht. Ich hatte dieses kleine Rad völlig vergessen und kam mir so dumm vor. Aber um es kurz zu machen: Ich habe es herausgefunden 😂,. Ich schätze die Hilfe jedoch!!
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snoopy7 (567hp) | Nein danke! Ich bin froh, dass alles wieder funktioniert....
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fboutlaw (177hp) | Ich habe gerade die LEDs meiner werkseitigen Umgebungsbeleuchtung aufgerüstet und sie ist jetzt ausreichend hell. Einfaches Heimwerken. Überprüfen Sie die Ergebnisse hier: https://www.bimmerpost.com/forums/sh...php?p=28186650
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167349 (530hp) | Ich habe meines auch aktualisiert, es ist wirklich einfach zu machen!
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honey08 (147hp) | Hat jemand andere Quellen für diese verbesserten LEDs gefunden? Sie versenden nicht nach Kanada.
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111193 (468hp) | Hallo Leute. Ich habe einen 2016 528i, bei dem die Umgebungsbeleuchtung extrem schwach geworden ist. Ja, ich kenne die Helligkeitseinstellungen und habe daran herumgespielt, aber selbst bei maximaler Helligkeit sind sie kaum sichtbar. Gibt es eine Sicherung oder etwas, das ich ersetzen kann, um die Helligkeit wiederherzustellen? Würde mich über Feedback freuen!
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poczta (959hp) | Hallo Saad, in meinem Fall (528i LCi 2014) war das Umgebungslicht immer schwach. Aber haben Sie trotzdem (vielleicht aus Versehen) die Dimmung Ihres Innenlichts geändert? Dies ist das kleine Scrollrad neben Ihrem Licht-Ein/Aus-Schalter. Auch das Umgebungslicht wird durch dieses Rad verändert.
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brownies1 (560hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von WillemBMW Hallo Saad, in meinem Fall (528i LCi 2014) war das Umgebungslicht immer schwach ... Aber haben Sie trotzdem (vielleicht aus Versehen) die Dimmung Ihres Innenlichts geändert? Dies ist das kleine Scrollrad neben Ihrem Licht-Ein/Aus-Schalter. Auch das Umgebungslicht wird durch dieses Rad verändert. Einer meiner Freunde hat mich vor Kurzem tatsächlich an dieses kleine Rad erinnert, und in mir hat es Klick gemacht. Ich hatte dieses kleine Rad völlig vergessen und kam mir so dumm vor. Aber um es kurz zu machen: Ich habe es herausgefunden 😂,. Ich schätze die Hilfe jedoch!!
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wateva (617hp) | Nein danke! Ich bin froh, dass alles wieder funktioniert....
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phoenix11 (526hp) | Ich habe gerade die LEDs meiner werkseitigen Umgebungsbeleuchtung aufgerüstet und sie ist jetzt ausreichend hell. Einfaches Heimwerken. Überprüfen Sie die Ergebnisse hier: https://www.bimmerpost.com/forums/sh...php?p=28186650
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princefemi (291hp) | Ich habe meines auch aktualisiert, es ist wirklich einfach zu machen!
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alouette (36hp) | Hat jemand andere Quellen für diese verbesserten LEDs gefunden? Sie versenden nicht nach Kanada.
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adnan (18hp) | Hallo Herr, ich habe erst gestern mein Rad bekommen und warte nun bis zum Ende der Zeit auf die Ankunft des Airbags. Hatten Sie irgendwelche Probleme mit den Anschlüssen? Könnten Sie bitte eventuell vorhandene Bilder mit den Steckern teilen? Mein neues Rad hat (anscheinend) 1 Stecker, also nehme ich an, 1 Stecker vom Rad und 1 Stecker vom Airbag ... richtig?? Prost Jon
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2qwerty (696hp) | Hallo Herr, ich habe erst gestern mein Rad bekommen und warte nun bis zum Ende der Zeit auf die Ankunft des Airbags. Hatten Sie irgendwelche Probleme mit den Anschlüssen? Könnten Sie bitte eventuell vorhandene Bilder mit den Steckern teilen? Mein neues Rad hat (anscheinend) 1 Stecker, also nehme ich an, 1 Stecker vom Rad und 1 Stecker vom Airbag ... richtig?? Prost Jon
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william24 (620hp) | Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich recherchiert habe, aber keine konkreten Informationen finden konnte, in der Hoffnung, dass jemand etwas Licht ins Dunkel bringen kann. Ich habe einen F10 550i mit sanft schließenden Türen. Als ich gestern nach draußen kam, ließ sich die Fahrertür nicht öffnen. Der Schlüsselanhänger verriegelte und entriegelte es, aber als ich von innen und außen zog, passierte nichts. Ich brachte es zu meinem Mechaniker, der meinte, er könne nur die durchgebrannte Sicherung finden, die er ausgetauscht habe, und jetzt funktioniere es. Er erzählte mir, dass die Soft-Close-Türen nicht mechanisch seien, sondern dass durch das Ziehen des Griffs ein Aktuator ausgelöst werde, der sie öffnet. Ich finde das besorgniserregend, denn sagen wir, ich fahre in einen See und habe einen Unfall – jede Situation, in der die Batterie kaputt ist und ich schnell aus dem Auto aussteigen muss, wäre SOL, oder? Was ich also zunächst wissen möchte, ist, wie ein solches Design ohne eine Ausfallsicherung möglich sein könnte, die sicherstellt, dass die Tür in jeder Situation entriegelt werden kann? Und sind auch BMWs ohne Soft-Close-Funktion dasselbe oder ist die Tür bei diesen Modellen mechanisch verbunden, sodass der Riegel die Tür auch ohne Strom öffnen kann? Vielen Dank!
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199810 (311hp) | Obwohl Zentralverriegelung und Absenkautomatik beide elektrisch sind, sind sie nicht dasselbe. Der Soft-Close-Antrieb ist mit dem Türschloss verbunden. Ihre Türen verfügen weiterhin über eine mechanische Funktion, der Aufbau erfolgt elektromechanisch. Wenn der Schließzylinder Ihrer Fahrertür nicht sichtbar ist, ist er nur durch eine abnehmbare Blende abgedeckt, die es Ihnen ermöglicht, den Metallschlüsselbart einzuführen, der in Ihrem Fernbedienungsanhänger untergebracht ist. Dadurch können Sie die Tür öffnen, wenn der Strom ausfällt (z. B. bei leerer Batterie). Also ja, Sie können die Tür mechanisch entriegeln, indem Sie an den Türgriffen ziehen, auch wenn kein Strom vorhanden ist. Siehe den 2. Absatz unter TÜRSCHLOSS.
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liverpool08 (601hp) | das dient zum Ver- und Entriegeln – ich spreche davon, die Tür tatsächlich zu öffnen. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, hat das Ziehen am Griff nichts gebracht, sowohl verriegelt als auch entriegelt...
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italia10 (658hp) | Ziehen Sie die Sicherung erneut heraus und prüfen Sie, ob Sie die Tür manuell öffnen können. Die Innentürgriffe sind über einen Bowdenzug (ebenfalls mechanisch) mit dem Türschloss verbunden. Und bei einem Unfall entriegeln sich die Türen und die Innenbeleuchtung geht an. Ich bin mir nicht sicher, ob das passiert, wenn Sie direkt ins Wasser fahren. Stellen Sie also sicher, dass Sie auf etwas stoßen, wenn Sie in Richtung Wasser fahren, damit das Auto einen Unfall registriert. Mechanik des Innentürgriffs...Hinweis Nr. 3 (der Bowdenzug).)
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lolnoob (210hp) | Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich recherchiert habe, aber keine konkreten Informationen finden konnte, in der Hoffnung, dass jemand etwas Licht ins Dunkel bringen kann. Ich habe einen F10 550i mit sanft schließenden Türen. Als ich gestern nach draußen kam, ließ sich die Fahrertür nicht öffnen. Der Schlüsselanhänger verriegelte und entriegelte es, aber als ich von innen und außen zog, passierte nichts. Ich brachte es zu meinem Mechaniker, der meinte, er könne nur die durchgebrannte Sicherung finden, die er ausgetauscht habe, und jetzt funktioniere es. Er erzählte mir, dass die Soft-Close-Türen nicht mechanisch seien, sondern dass durch das Ziehen des Griffs ein Aktuator ausgelöst werde, der sie öffnet. Ich finde das besorgniserregend, denn sagen wir, ich fahre in einen See und habe einen Unfall – jede Situation, in der die Batterie kaputt ist und ich schnell aus dem Auto aussteigen muss, wäre SOL, oder? Was ich also zunächst wissen möchte, ist, wie ein solches Design ohne eine Ausfallsicherung möglich sein könnte, die sicherstellt, dass die Tür in jeder Situation entriegelt werden kann? Und sind auch BMWs ohne Soft-Close-Funktion dasselbe oder ist die Tür bei diesen Modellen mechanisch verbunden, sodass der Riegel die Tür auch ohne Strom öffnen kann? Vielen Dank!
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fiatpunto (219hp) | Obwohl Zentralverriegelung und Absenkautomatik beide elektrisch sind, sind sie nicht dasselbe. Der Soft-Close-Antrieb ist mit dem Türschloss verbunden. Ihre Türen verfügen weiterhin über eine mechanische Funktion, der Aufbau erfolgt elektromechanisch. Wenn der Schließzylinder Ihrer Fahrertür nicht sichtbar ist, ist er nur durch eine abnehmbare Blende abgedeckt, die es Ihnen ermöglicht, den Metallschlüsselbart einzuführen, der in Ihrem Fernbedienungsanhänger untergebracht ist. Dadurch können Sie die Tür öffnen, wenn der Strom ausfällt (z. B. bei leerer Batterie). Also ja, Sie können die Tür mechanisch entriegeln, indem Sie an den Türgriffen ziehen, auch wenn kein Strom vorhanden ist. Siehe den 2. Absatz unter TÜRSCHLOSS.
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kinky69 (957hp) | das dient zum Ver- und Entriegeln – ich spreche davon, die Tür tatsächlich zu öffnen. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, hat das Ziehen am Griff nichts gebracht, sowohl verriegelt als auch entriegelt...
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momoko (200hp) | Ziehen Sie die Sicherung erneut heraus und prüfen Sie, ob Sie die Tür manuell öffnen können. Die Innentürgriffe sind über einen Bowdenzug (ebenfalls mechanisch) mit dem Türschloss verbunden. Und bei einem Unfall entriegeln sich die Türen und die Innenbeleuchtung geht an. Ich bin mir nicht sicher, ob das passiert, wenn Sie direkt ins Wasser fahren. Stellen Sie also sicher, dass Sie auf etwas stoßen, wenn Sie in Richtung Wasser fahren, damit das Auto einen Unfall registriert. Mechanik des Innentürgriffs...Hinweis Nr. 3 (der Bowdenzug).)
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mamounette (284hp) | Kann mir jemand sagen, welche Schrauben zur Befestigung der vorderen Kennzeichenhalterung verwendet werden? Ich habe zunächst versucht, 3 m langes VHB-Band zu verwenden ... aber es scheint nicht sehr sicher zu sein.
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jabberwocky (961hp) | Es werden standardmäßige BMW-Zierschrauben verwendet, die sich selbst in den Kunststoff des Stoßfängers bohren und mit 10-mm-Schraubenkopf, Philips-Flachkopf oder T20-Torx-Flachkopf erhältlich sind. Alles funktioniert, solange es ein normales Gewinde und eine Schraubenspitze hat. Wenn Sie keine Löcher in Ihre Stoßstange bohren möchten, gibt es Nummernschildhalter, die die Buchse Ihrer Anhängerkupplung auf der rechten Seite nutzen Deine Stoßstange.
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stanley2 (758hp) | Danke schön. Möglicherweise haben Sie zufällig die Teilenummer?
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bemami (192hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Matt54880 Vielen Dank. Gibt es eine Chance, dass Sie zufällig die Teilenummer haben? Rufen Sie die ERSATZTEILABTEILUNG Ihres örtlichen BMW-Händlers an (nicht die SERVICEABTEILUNG). Halten Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer bereit. Dort kann die Teilenummer anhand Ihrer Fahrgestellnummer ermittelt werden und Ihnen auch ein Preis genannt werden Zitat... vielleicht haben sie sie sogar auf Lager.
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computer23 (791hp) | Verdammt bestellte Schrauben, der Kopf ist zu groß
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NL-J (743hp) | Wenn Sie in Wisconsin ein vorderes Nummernschild an Ihrem Fahrzeug anbringen müssen, sollte Ihnen ein BMW-Händler nur die Schrauben geben. Gerne schicke ich Ihnen auch zwei, wenn es zu mühsam wird....
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jaquan1 (877hp) | Wenn jemand die Teilenummer hat, kann ich einfach bestellen. Der BMW-Händler ist mehr als 2 Stunden entfernt.
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initiald (187hp) | Glauben Sie, dass die f10/f11 5er-Serie die gleichen Schrauben verwendet wie ihre Cousins der 5er/6er/7er-Generation? Sie können jedes dieser Modelle auf einer der Online-Teiledatenbankseiten aufrufen und sehen, welche Schraube sie zur Befestigung des vorderen Nummernschildhalters verwenden. Dann können Sie diese (und möglicherweise mehrere andere BMW-Modelle) unter Verwendung der 11-stelligen BMW-Teilenummer kaufen ) selbstschneidende Schrauben. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um dasselbe Teil handelt, rufen Sie die 11-stellige Teilenummer in der Teiledatenbank auf und verwenden Sie diese 11-stellige Nummer im Shop. Sie können einfach BMW xx xx x xxx xxx (wobei x = die tatsächliche Teilenummer) in ein Google-/Internet-Suchfeld eingeben. Alle unten aufgeführten Modelle verwenden das gleiche Schraubenteil Nr....also ist es wahrscheinlich dasselbe für den f10/f11: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sho...46#07146986938 {f06 = #16 } {f07 = #23} {f01 = #24} {Z4 = #13}
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austin19 (879hp) | Kann mir jemand sagen, welche Schrauben zur Befestigung der vorderen Kennzeichenhalterung verwendet werden? Ich habe zunächst versucht, 3 m langes VHB-Band zu verwenden ... aber es scheint nicht sehr sicher zu sein.
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M3_wannabe (169hp) | Es werden standardmäßige BMW-Zierschrauben verwendet, die sich selbst in den Kunststoff des Stoßfängers bohren und mit 10-mm-Schraubenkopf, Philips-Flachkopf oder T20-Torx-Flachkopf erhältlich sind. Alles funktioniert, solange es ein normales Gewinde und eine Schraubenspitze hat. Wenn Sie keine Löcher in Ihre Stoßstange bohren möchten, gibt es Nummernschildhalter, die die Buchse Ihrer Anhängerkupplung auf der rechten Seite nutzen Deine Stoßstange.
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Bespoke 2014 (641hp) | Danke schön. Möglicherweise haben Sie zufällig die Teilenummer?
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