Username: | Message: |
13031993 (490hp) | Wenn das Auto serienmäßig gefedert ist, wird es mit nachgerüsteten Stabilisatoren eine federnde Fahrt geben. Ich habe verschiedene Kombinationen von Fahrwerkseinstellungen ausprobiert. Das beste Gleichgewicht zwischen Komfort und Sportlichkeit bieten Msport-Stabilisatoren und After-Market-Gewindefahrwerke.
|
25041991 (644hp) | Ich habe ein Problem, bei dem meine Intervallwischer nicht funktionieren. Ich drücke das Ende des Stiels hinein und sie wischen einmal, aber dann nicht mehr. Wenn ich das Empfindlichkeits-/Frequenzrad am Hebel nach oben oder unten drehe, wischen sie einmal, aber nicht mehr. Niedrig/Hoch funktioniert gut. Einmaliges Wischen durch Herunterdrücken des Hebels funktioniert einwandfrei. Ich habe den Sensor an der Windschutzscheibe ausgetauscht. Beim ersten Austausch funktionierten die Intervallwischer eine Zeit lang einwandfrei, aber als ich dann den Empfindlichkeitsschalter am Hebel drehte, funktionierten sie nicht mehr. Seitdem habe ich den Sensor an der Windschutzscheibe zweimal ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Ich denke, dass der Windschutzscheibensensor zu diesem Zeitpunkt in Ordnung ist und das Problem beim damit verbundenen Steuermodul liegt, aber ich weiß nicht, um welches Modul es sich handelt. Irgendwelche Gedanken?
|
katie17 (266hp) | Ich hatte ein identisches Problem bei meinem e87 118d. Das Problem wurde dadurch verursacht, dass der abnehmbare Sensor (Blackbox) nicht sicher an der Linse (lila Kunststoff) befestigt war, die an der Windschutzscheibe festgeklebt war. Einer der Clips am Sensor war gebrochen, sodass zwischen Sensor und Objektiv eine Lücke entstand. Ich habe den Sensor auf das Objektiv geklebt und das Problem war gelöst. Ich würde prüfen, ob der Sensor sicher am Objektiv befestigt ist und alle Teile sauber sind.
|
19021975 (446hp) | Ich habe ein Problem, bei dem meine Intervallwischer nicht funktionieren. Ich drücke das Ende des Stiels hinein und sie wischen einmal, aber dann nicht mehr. Wenn ich das Empfindlichkeits-/Frequenzrad am Hebel nach oben oder unten drehe, wischen sie einmal, aber nicht mehr. Niedrig/Hoch funktioniert gut. Einmaliges Wischen durch Herunterdrücken des Hebels funktioniert einwandfrei. Ich habe den Sensor an der Windschutzscheibe ausgetauscht. Beim ersten Austausch funktionierten die Intervallwischer eine Zeit lang einwandfrei, aber als ich dann den Empfindlichkeitsschalter am Hebel drehte, funktionierten sie nicht mehr. Seitdem habe ich den Sensor an der Windschutzscheibe zweimal ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Ich denke, dass der Windschutzscheibensensor zu diesem Zeitpunkt in Ordnung ist und das Problem beim damit verbundenen Steuermodul liegt, aber ich weiß nicht, um welches Modul es sich handelt. Irgendwelche Gedanken?
|
shadow06 (222hp) | Ich hatte ein identisches Problem bei meinem e87 118d. Das Problem wurde dadurch verursacht, dass der abnehmbare Sensor (Blackbox) nicht sicher an der Linse (lila Kunststoff) befestigt war, die an der Windschutzscheibe festgeklebt war. Einer der Clips am Sensor war gebrochen, sodass zwischen Sensor und Objektiv eine Lücke entstand. Ich habe den Sensor auf das Objektiv geklebt und das Problem war gelöst. Ich würde prüfen, ob der Sensor sicher am Objektiv befestigt ist und alle Teile sauber sind.
|
smirnoff1 (612hp) | Die Lüftungsöffnung meines Beifahrer-Mittelarmaturenbretts klemmt geschlossen und meine Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht. Plötzliche Veränderung heute – das Auto stand zwei Tage lang und hat dann einwandfrei funktioniert. Die Lüftungsöffnung auf der Fahrerseite ist geöffnet und es bläst warme Luft mit einer Stärke von 105 °C wie jeden Tag, einen weiteren Monat lang brauche ich eine Klimaanlage! Irgendwelche Ideen? Ich habe versucht, das Steuergerät zurückzusetzen. Lassen Sie das Auto eine halbe Stunde lang stehen. Immer noch nichts. Jetzt die Batterie für 20 Minuten abklemmen
|
kreator (297hp) | Das Abklemmen der Batterie hat nicht funktioniert. Ich habe den Kabelbaum des Lüftungssteuergeräts vom mittleren Armaturenbrett abgezogen und wieder angeschlossen. Ungefähr zwei Minuten später öffnete sich die Beifahrertür und die wunderbare Klimaanlage begann zu strömen. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, aber als ich mit der Evo-Installation herumgespielt habe, habe ich versehentlich den Zündknopf gedrückt, bevor ich den HVAC-Kabelbaum erneut installiert habe. Vielleicht ist dadurch alles durcheinander geraten. Hoffentlich handelt es sich nicht um eine beschädigte Kondensatoreinheit
|
11271127 (788hp) | Wieder passiert. Ziehen Sie die mittleren Lüftungssteuerungen ab, stecken Sie sie wieder ein und schon ist die Klimaanlage eingeschaltet. Irgendwelche Ideen warum? Der Foxwell-Scanner erkennt keine Fehler
|
iguana (562hp) | Bimmerlink zeigt mir diese 21 Codes für AC. Irgendwelche Ideen?
|
svetasveta (470hp) | Das Auto stand zwei Stunden lang, als es eingeschaltet zurückkam, überhaupt keine mittleren Lüftungsschlitze. Sie waren geschlossen, einige Nachforschungen in einem E90-Forum ergaben, dass ich den Abtauschalter und dann die Umlufttaste gedrückt habe, die Lüftungsschlitze geöffnet waren und ich wieder voll funktionsfähig war. Bedeutet das, dass das AC-HVAC-Panel irgendwie defekt ist? Dieselben Fehlercodes kamen im Codebanal wieder vor. Außerdem ist die Klimaanlage jetzt im Automatikmodus stärker als bei maximaler Klimaanlage
|
halley (249hp) | Ich habe etwas auf der M5-Platine gefunden – es stellte sich heraus, dass der blaue Schlosskabelbaum bei diesen Autos etwas schwierig ist. Wenn das Schloss bei der Installation auf der Rückseite des HVAC-Panels nicht vollständig geöffnet ist, kann es zu einer lockeren Verbindung kommen. Demontiert und neu installiert – jetzt scheint alles in Ordnung zu sein und es werden keine Codes mehr ausgegeben. Gute Informationen, falls das jemals jemand anderem passiert, denke ich !
|
u2u2u2 (722hp) | Die Lüftungsöffnung meines Beifahrer-Mittelarmaturenbretts klemmt geschlossen und meine Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht. Plötzliche Veränderung heute – das Auto stand zwei Tage lang und hat dann einwandfrei funktioniert. Die Lüftungsöffnung auf der Fahrerseite ist geöffnet und es bläst warme Luft mit einer Stärke von 105 °C wie jeden Tag, einen weiteren Monat lang brauche ich eine Klimaanlage! Irgendwelche Ideen? Ich habe versucht, das Steuergerät zurückzusetzen. Lassen Sie das Auto eine halbe Stunde lang stehen. Immer noch nichts. Jetzt die Batterie für 20 Minuten abklemmen
|
mike92 (772hp) | Das Abklemmen der Batterie hat nicht funktioniert. Ich habe den Kabelbaum des Lüftungssteuergeräts vom mittleren Armaturenbrett abgezogen und wieder angeschlossen. Ungefähr zwei Minuten später öffnete sich die Beifahrertür und die wunderbare Klimaanlage begann zu strömen. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, aber als ich mit der Evo-Installation herumgespielt habe, habe ich versehentlich den Zündknopf gedrückt, bevor ich den HVAC-Kabelbaum erneut installiert habe. Vielleicht ist dadurch alles durcheinander geraten. Hoffentlich handelt es sich nicht um eine beschädigte Kondensatoreinheit
|
passion69 (238hp) | Wieder passiert. Ziehen Sie den Stecker der Mittellüftungssteuerung heraus, stecken Sie ihn wieder ein und schon ist die Klimaanlage eingeschaltet. Irgendwelche Ideen warum? Der Foxwell-Scanner erkennt keine Fehler
|
120596 (137hp) | Bimmerlink zeigt mir diese 21 Codes für AC. Irgendwelche Ideen?
|
toolbox1 (165hp) | Das Auto stand zwei Stunden lang, als es eingeschaltet zurückkam, überhaupt keine mittleren Lüftungsschlitze. Sie waren geschlossen, einige Nachforschungen in einem E90-Forum ergaben, dass ich den Abtauschalter und dann die Umlufttaste gedrückt habe, die Lüftungsschlitze geöffnet wurden und ich wieder voll funktionsfähig war. Bedeutet das, dass das AC-HVAC-Panel irgendwie defekt ist? Dieselben Fehlercodes kamen im Codebanal wieder vor. Außerdem ist die Klimaanlage jetzt im Automatikmodus stärker als bei maximaler Klimaanlage
|
jenelyn (658hp) | Ich habe etwas auf der M5-Platine gefunden – es stellte sich heraus, dass der blaue Schlosskabelbaum bei diesen Autos etwas schwierig ist. Wenn das Schloss bei der Installation auf der Rückseite des HVAC-Panels nicht vollständig geöffnet ist, kann es zu einer lockeren Verbindung kommen. Demontiert und neu installiert – jetzt scheint alles in Ordnung zu sein und es werden keine Codes mehr ausgegeben. Gute Informationen, falls das jemals jemand anderem passiert, denke ich !
|
cool09 (401hp) | 2013 550Ich bin 58.000 Meilen gefahren. https://carsandbids.com/auctions/r4e...mw-550i-xdrive
|
player08 (523hp) | 2013 550Ich bin 58.000 Meilen gefahren. https://carsandbids.com/auctions/r4e...mw-550i-xdrive
|
31031987 (155hp) | Hallo, weiß jemand, ob man ein brandneues NBT-Evo-Gerät von BMW und ein neues ATM-Modul kaufen und es in einem F10 zum Laufen bringen kann, sodass es über Connected Drive-Dienste verfügt? Oder müssen das ATM-Modul und die NBT-EVO-Einheit verwendet werden? Das Problem, das ich sehe, ist, dass die Fahrgestellnummer für das ATM-Modul dieselbe sein wird, sodass BMW sie möglicherweise nicht bereitstellt, im Gegensatz zu einem gebrauchten ATM-Modul, das bereits bereitgestellt ist.
|
fuckbuddy (831hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SocomCA Hallo, weiß jemand, ob man eine brandneue NBT-Evo-Einheit von BMW und ein neues ATM-Modul kaufen und sie in einem F10 zum Laufen bringen kann, sodass er über verbundene Antriebsdienste verfügt? Oder müssen das ATM-Modul und die NBT-EVO-Einheit verwendet werden? Das Problem, das ich sehe, ist, dass die Fahrgestellnummer für das ATM-Modul dieselbe sein wird, sodass BMW sie möglicherweise nicht bereitstellt, im Gegensatz zu einem gebrauchten ATM-Modul, das bereits bereitgestellt ist. Wird wirtschaftlich nicht funktionieren. Ein BMW-Spezialist hier hat es versucht und gesagt, dass die Teile allein etwa 2.000 US-Dollar kosten... PLUS Einbau, WENN Sie jemanden finden, der das macht. Ich habe einfach aufgegeben und mir ein G gekauft30.
|
bmw5seriesman (285hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Funktioniert nicht wirtschaftlich. Ein BMW-Spezialist hier hat es versucht und gesagt, dass die Teile allein etwa 2.000 US-Dollar kosten... PLUS Einbau, WENN Sie jemanden finden, der das macht. Ich habe einfach aufgegeben und mir einen G30 gekauft. Sie glauben nicht, dass ein Händler das kann?
|
19091988 (942hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SreeM Sie glauben nicht, dass ein Händler das kann? Es geht nicht darum, ob sie es können, sondern darum, ob sie es wollen. Ich kenne nicht alle benötigten Teile, da ich nicht gefragt habe. Ich weiß, dass es sich zumindest um neue HU- und Kabelbäume handelt. Es gibt auch mögliche Kompatibilitätsprobleme mit den anderen Systemen. Ich weiß nicht, ob er jemals 4G zum Laufen gebracht hat.
|
twilight01 (929hp) | Ich habe einen gebrauchten Geldautomaten, einen Geldautomaten-Kabelbaum und einen Emulator, falls Sie in den Kaninchenbau vordringen möchten
|
Sniper (121hp) | Hier sind ein paar Links, viele Informationen. Ich versuche, Bimmertech dazu zu bringen, diesen Service ohne Bildschirm zu verkaufen, weil ich den G01-Touchscreen anstelle des darin versteckten F10-Non-Touchscreens beschaffen/installieren möchte. Und das habe ich bereits ein iDrive Touch Controller. Jedenfalls nicht billig https://www.bimmer-tech.net/category...ystem-retrofit https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1570125 https://f10.m5post.com /forums/showthread.php?t=1838265
|
28021995 (850hp) | Hallo, weiß jemand, ob man ein brandneues NBT-Evo-Gerät von BMW und ein neues ATM-Modul kaufen und es in einem F10 zum Laufen bringen kann, sodass es über Connected Drive-Dienste verfügt? Oder müssen das ATM-Modul und die NBT-EVO-Einheit verwendet werden? Das Problem, das ich sehe, ist, dass die Fahrgestellnummer für das ATM-Modul dieselbe sein wird, sodass BMW sie möglicherweise nicht bereitstellt, im Gegensatz zu einem gebrauchten ATM-Modul, das bereits bereitgestellt ist.
|
12365 (583hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SocomCA Hallo, weiß jemand, ob man eine brandneue NBT-Evo-Einheit von BMW und ein neues ATM-Modul kaufen und sie in einem F10 zum Laufen bringen kann, sodass er über verbundene Antriebsdienste verfügt? Oder müssen das ATM-Modul und die NBT-EVO-Einheit verwendet werden? Das Problem, das ich sehe, ist, dass die Fahrgestellnummer für das ATM-Modul dieselbe sein wird, sodass BMW sie möglicherweise nicht bereitstellt, im Gegensatz zu einem gebrauchten ATM-Modul, das bereits bereitgestellt ist. Wird wirtschaftlich nicht funktionieren. Ein BMW-Spezialist hier hat es versucht und gesagt, dass die Teile allein etwa 2.000 US-Dollar kosten... PLUS Einbau, WENN Sie jemanden finden, der das macht. Ich habe einfach aufgegeben und mir ein G gekauft30.
|
isiah1 (583hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ezaircon4jc Funktioniert nicht wirtschaftlich. Ein BMW-Spezialist hier hat es versucht und gesagt, dass die Teile allein etwa 2.000 US-Dollar kosten... PLUS Einbau, WENN Sie jemanden finden, der das macht. Ich habe einfach aufgegeben und mir einen G30 gekauft. Sie glauben nicht, dass ein Händler das kann?
|
frog1234 (438hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SreeM Sie glauben nicht, dass ein Händler das kann? Es geht nicht darum, ob sie es können, sondern darum, ob sie es wollen. Ich kenne nicht alle benötigten Teile, da ich nicht gefragt habe. Ich weiß, dass es sich zumindest um neue HU- und Kabelbäume handelt. Es gibt auch mögliche Kompatibilitätsprobleme mit den anderen Systemen. Ich weiß nicht, ob er jemals 4G zum Laufen gebracht hat.
|
dipstick1 (122hp) | Ich habe einen gebrauchten Geldautomaten, einen Geldautomaten-Kabelbaum und einen Emulator, falls Sie in den Kaninchenbau vordringen möchten
|
poppin (195hp) | Hier sind ein paar Links, viele Informationen. Ich versuche, Bimmertech dazu zu bringen, diesen Service ohne Bildschirm zu verkaufen, weil ich den G01-Touchscreen anstelle des darin versteckten F10-Non-Touchscreens beschaffen/installieren möchte. Und das habe ich bereits ein iDrive Touch Controller. Jedenfalls nicht billig https://www.bimmer-tech.net/category...ystem-retrofit https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1570125 https://f10.m5post.com /forums/showthread.php?t=1838265
|
Herofmine (260hp) | Ich habe gerade einen 2011 535i mit dem Hamann-Kit bekommen und suche nur nach coolen Ideen für ein Nummernschild !
|
bananas (814hp) | Du meinst, wo man die Vorderseite entfernt montieren kann, oder Optionen für ein personalisiertes Schild, oder??? Wenn ersteres der Fall ist, montieren Sie einfach keins und bewahren Sie es im Kofferraum auf.
|
disorder (61hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Juice813 Ich habe gerade einen 2011 535i mit dem Hamann-Kit bekommen und suche nur nach coolen Ideen für ein Nummernschild! Früher habe ich dieses hier laufen lassen, aber dann habe ich es abgenommen. Wenn Sie Interesse haben, bin ich möglicherweise bereit, es zu verkaufen. http://www.usmillworks.com/bmw_front..._tow_hook.html
|
040590 (288hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob dies in Ihrem Bundesstaat der Fall ist, aber in Kalifornien können Sie jetzt einen Aufkleber für die Frontplatte anbringen. Wenn jemand das hat, poste bitte ein Bild.
|
pattaya (885hp) | Ich habe gerade einen 2011 535i mit dem Hamann-Kit bekommen und suche nur nach coolen Ideen für ein Nummernschild !
|
24021986 (87hp) | Du meinst, wo man die Vorderseite entfernt montieren kann, oder Optionen für ein personalisiertes Schild, oder??? Wenn ersteres der Fall ist, montieren Sie einfach keins und bewahren Sie es im Kofferraum auf.
|
160995 (165hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Juice813 Ich habe gerade einen 2011 535i mit dem Hamann-Kit bekommen und suche nur nach coolen Ideen für ein Nummernschild! Früher habe ich dieses hier laufen lassen, aber dann habe ich es abgenommen. Wenn Sie Interesse haben, bin ich möglicherweise bereit, es zu verkaufen. http://www.usmillworks.com/bmw_front..._tow_hook.html
|
candy77 (714hp) | Ich bin mir nicht sicher, ob das in Ihrem Bundesstaat der Fall ist, aber in Kalifornien können Sie jetzt einen Aufkleber für die Frontplatte anbringen. Wenn jemand das hat, poste bitte ein Bild.
|
mama2008 (874hp) | Mein 2016 535i ist so eine Kuh! Das Heck des Autos ruiniert diese Fahrt. Ich habe das M-Sport-Fahrwerk ... was für ein POS! Wirklich enttäuschend! Die Federung meines E60 550i M war unglaublich und das möchte ich auch bei diesem Auto haben! Jede Eingabe wäre dankbar! Danke!
|
austin25 (434hp) | KWv3? Ich erinnere mich, dass es in den ersten Tagen einen echten Eindruck bei mir hinterlassen hat, dass ich das Heck endlich unter Kontrolle hatte. Das Auftreffen auf Unebenheiten erfolgte von vorne nach hinten und von vorne nach hinten. Statt Front-Boing-Woosh-Slosh
|
cebphl (643hp) | Mein 2016 535i ist so eine Kuh! Das Heck des Autos ruiniert diese Fahrt. Ich habe das M-Sport-Fahrwerk ... was für ein POS! Wirklich enttäuschend! Die Federung meines E60 550i M war unglaublich und das möchte ich auch bei diesem Auto haben! Jede Eingabe wäre dankbar! Danke!
|
dillion (753hp) | KWv3? Ich erinnere mich, dass es in den ersten Tagen einen echten Eindruck bei mir hinterlassen hat, dass ich das Heck endlich unter Kontrolle hatte. Das Auftreffen auf Unebenheiten erfolgte von vorne nach hinten und von vorne nach hinten. Statt Front-Boing-Woosh-Slosh
|
241089 (68hp) | Guten Tag Leute, ich habe dieses Wochenende auf einem Roadtrip einen Kopfkratzer mit meiner Klimaanlage. Beobachtet bei Umgebungstemperaturen über 80 °F, alle beim Fahren auf der Autobahn. Wenn ich im Automatikmodus bei 22–23 °C starte, fängt das System nach etwa 10 Minuten an, kalte Luft zu blasen. Es ist immer noch einigermaßen bequem, scheint aber nicht mitzuhalten. Selbst eine Erhöhung der Lüftergeschwindigkeit und eine Verringerung der Temperatur helfen nicht. Auch die Entlüftungsleistung scheint reduziert zu sein. Irgendwann wird es im Auto zu warm. Ohne das System auszuschalten, hilft die Umstellung auf maximale Klimaanlage ein wenig, macht dann aber scheinbar mehr Lärm als die Lüfterleistung an den Lüftungsschlitzen. Der Komfort ist erträglich, aber nicht großartig. Wenn Sie das Auto für ein paar Minuten anhalten (denken Sie an eine Raststätte auf der Autobahn), wird der Zyklus neu gestartet – das System funktioniert normal mit kalter Luft und guter Entlüftungsleistung, dann mit nicht ganz so kalter Luft. Wenn ich jedoch nach dem Anhalten direkt auf die maximale Klimaanlage umschalte, bleibt es kalt – wir haben eine Zeitspanne von 2,5 Stunden absolviert, in der es eiskalt blieb. Ich musste die Lüftergeschwindigkeit herunterdrehen, weil es so kalt war, obwohl es über 90 °F und volle Sonne war. Gleiche Fahrt (kein Stopp), System wieder auf Automatik stellen und nach etwa 10 Minuten war es wieder nicht mehr so kalt. Irgendwelche Ideen? Die Tatsache, dass die Temperatur beim Start mit Max kalt blieb, lässt mich vermuten, dass es sich nicht um ein Problem mit der Klimaanlagenladung handelt. Ansonsten habe ich nichts verstanden ... Danke!
|
gothika (70hp) | Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich: 1/ das Auto mit einem BMW-Scanner scannen und nach den von der IHKA gespeicherten Codes suchen 2/ das Handbuch ansehen und mit allem, was an der Klimaanlage steht, zu den Grundprinzipien zurückkehren – überprüfen, ob Sie das nicht tun. Damit keine der Gesichtslüftungsöffnungen nach unten auf die Klimaanlage gerichtet ist (dadurch wird eiskalte Luft aus der Lüftungsöffnung angesaugt, was das Gerät glauben lässt, dass es im Inneren des Autos so kalt sei), richten Sie alle Lüftungsöffnungen direkt nach außen und blasen Sie an Ihrem Gesicht vorbei und nicht hinein Stellen Sie alle Mischungsräder (Räder mit roten/blauen Punkten neben vielen Lüftungsschlitzen, je nach Ausstattung des Fahrzeugs) in die Mitte, stellen Sie das System auf AUTO mit der Lüftergeschwindigkeit in der Mitte und einer angemessenen Temperatur (z. B 72) auf beiden Seiten (oder auf allen vier, wenn ein Rücksitzsystem vorhanden ist) und sehen Sie dann, was passiert. 3/ Überschreiben Sie die Umwälzfunktion auf „Ein“ (nicht „Aus“ oder „Automatisch“), wenn es draußen feucht ist. Ich stimme zu, die konstante Leistung in MAX scheint auf etwas anderes als Aufladen hinzudeuten, aber das ist immer noch eine Möglichkeit. Ich sehe so viele Innenaufnahmen von Menschen, die laufen, während alles außer Kraft gesetzt ist – auf der einen Seite auf minimale Temperatur eingestellt, auf der anderen auf 80 °F, Lüftungsschlitze und Boden manuell ausgewählt, Räder voll kalt eingestellt, aber die Lüftungsschlitze zeigen gerade nach unten, und das dann im Internet posten Das Zeug funktioniert seltsam...
|
21012101 (161hp) | Guten Tag Leute, ich habe dieses Wochenende auf einem Roadtrip einen Kopfkratzer mit meiner Klimaanlage. Beobachtet bei Umgebungstemperaturen über 80 °F, alle beim Fahren auf der Autobahn. Wenn ich im Automatikmodus bei 22–23 °C starte, fängt das System nach etwa 10 Minuten an, kalte Luft zu blasen. Es ist immer noch einigermaßen bequem, scheint aber nicht mitzuhalten. Selbst eine Erhöhung der Lüftergeschwindigkeit und eine Verringerung der Temperatur helfen nicht. Auch die Entlüftungsleistung scheint reduziert zu sein. Irgendwann wird es im Auto zu warm. Ohne das System auszuschalten, hilft die Umstellung auf maximale Klimaanlage ein wenig, macht dann aber scheinbar mehr Lärm als die Lüfterleistung an den Lüftungsschlitzen. Der Komfort ist erträglich, aber nicht großartig. Wenn Sie das Auto für ein paar Minuten anhalten (denken Sie an eine Raststätte auf der Autobahn), wird der Zyklus neu gestartet – das System funktioniert normal mit kalter Luft und guter Entlüftungsleistung, dann mit nicht ganz so kalter Luft. Wenn ich jedoch nach dem Anhalten direkt auf die maximale Klimaanlage umschalte, bleibt es kalt – wir haben eine Zeitspanne von 2,5 Stunden absolviert, in der es eiskalt blieb. Ich musste die Lüftergeschwindigkeit herunterdrehen, weil es so kalt war, obwohl es über 90 °F und volle Sonne war. Gleiche Fahrt (kein Stopp), System wieder auf Automatik stellen und nach etwa 10 Minuten war es wieder nicht mehr so kalt. Irgendwelche Ideen? Die Tatsache, dass ich mit Max angefangen habe und die Temperatur kalt gehalten habe, lässt mich vermuten, dass es sich nicht um ein Problem mit der Klimaanlagenladung handelt. Ansonsten habe ich nichts verstanden ... Danke!
|
warranty (918hp) | Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich: 1/ das Auto mit einem BMW-Scanner scannen und nach den von der IHKA gespeicherten Codes suchen 2/ das Handbuch ansehen und mit allem, was an der Klimaanlage steht, zu den Grundprinzipien zurückkehren – überprüfen, ob Sie das nicht tun. Damit keine der Gesichtslüftungsöffnungen nach unten auf die Klimaanlage gerichtet ist (dadurch wird eiskalte Luft aus der Lüftungsöffnung angesaugt, was das Gerät glauben lässt, dass es im Inneren des Autos so kalt sei), richten Sie alle Lüftungsöffnungen direkt nach außen und blasen Sie an Ihrem Gesicht vorbei und nicht hinein Stellen Sie alle Mischungsräder (Räder mit roten/blauen Punkten neben vielen Lüftungsschlitzen, je nach Ausstattung des Fahrzeugs) in die Mitte, stellen Sie das System auf AUTO mit der Lüftergeschwindigkeit in der Mitte und einer angemessenen Temperatur (z. B 72) auf beiden Seiten (oder auf allen vier, wenn ein Rücksitzsystem vorhanden ist) und sehen Sie dann, was passiert. 3/ Überschreiben Sie die Umwälzfunktion auf „Ein“ (nicht „Aus“ oder „Automatisch“), wenn es draußen feucht ist. Ich stimme zu, die konstante Leistung in MAX scheint auf etwas anderes als Aufladen hinzudeuten, aber das ist immer noch eine Möglichkeit. Ich sehe so viele Innenaufnahmen von Menschen, die laufen, während alles außer Kraft gesetzt ist – auf der einen Seite auf minimale Temperatur eingestellt, auf der anderen auf 80 °F, Lüftungsschlitze und Boden manuell ausgewählt, Räder voll kalt eingestellt, aber die Lüftungsschlitze zeigen gerade nach unten, und das dann im Internet posten Das Zeug funktioniert seltsam...
|
olympe (608hp) | Lassen Sie mich dem voranstellen, dass ich zahlreiche BMWs von 2002 bis zum E46, M3 usw. besitze. Ich liebe die Marke, ich liebe den F10 und das mag eine sehr persönliche Sichtweise sein, aber der F10 gehört einfach zu den drei Lieblingsmodellen. Kommen wir zum Problem: Vor ein paar Tagen, nachdem wir monatelang diese eiskalte Klimaanlage in dieser schrecklichen Hitzewelle genossen hatten, wurde meine Klimaanlage einfach abgeschaltet und begann, warme Luft zu blasen. Ich habe das System ausgeschaltet und das Auto geparkt. Am nächsten Tag steige ich ins Auto, die Klimaanlage ist wieder kalt. Ich habe mein Wechselstrommessgerät an das Auto angeschlossen. Niedrig: 10 psi Hoch: 100 psi Ich dachte nicht, dass das richtig ist, also habe ich zwei weitere Messgerätesätze angeschlossen. gleiche Messwerte. Ich finde es cool und versuche, das System aufzuladen. es wird nicht dauern. Ich kann schwach hören, wie der Kompressor anspringt, und visuell sehen, wie er sich dreht. Ich habe jetzt Luft aus einer der mittleren Lüftungsöffnungen im Auto verloren. Alle Sicherungen sind in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch persönlich überprüfen kann, bevor ich es in eine Werkstatt bringe. _____ mag nichts damit zu tun haben, vielleicht aber auch nicht: Im Winter habe ich auch für kurze Zeit etwas Wärme verloren. Kann das alles mit dem Heizungssteuerventil zusammenhängen??
|
nate11 (102hp) | Lassen Sie mich dem voranstellen, dass ich zahlreiche BMWs von 2002 bis zum E46, M3 usw. besitze. Ich liebe die Marke, ich liebe den F10 und das mag eine sehr persönliche Sichtweise sein, aber der F10 gehört einfach zu den drei Lieblingsmodellen. Kommen wir zum Problem: Vor ein paar Tagen, nachdem wir monatelang diese eiskalte Klimaanlage in dieser schrecklichen Hitzewelle genossen hatten, wurde meine Klimaanlage einfach abgeschaltet und begann, warme Luft zu blasen. Ich habe das System ausgeschaltet und das Auto geparkt. Am nächsten Tag steige ich ins Auto, die Klimaanlage ist wieder kalt. Ich habe mein Wechselstrommessgerät an das Auto angeschlossen. Niedrig: 10 psi Hoch: 100 psi Ich dachte nicht, dass das richtig ist, also habe ich zwei weitere Messgerätesätze angeschlossen. gleiche Messwerte. Ich finde es cool und versuche, das System aufzuladen. es wird nicht dauern. Ich kann schwach hören, wie der Kompressor anspringt, und visuell sehen, wie er sich dreht. Ich habe jetzt Luft aus einer der mittleren Lüftungsöffnungen im Auto verloren. Alle Sicherungen sind in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch persönlich überprüfen kann, bevor ich es in eine Werkstatt bringe. _____ mag nichts damit zu tun haben, vielleicht aber auch nicht: Im Winter habe ich auch für kurze Zeit etwas Wärme verloren. Kann das alles mit dem Heizungssteuerventil zusammenhängen??
|
macmanu (753hp) | BMW Calgary hat einen 2013 550i für 27.000 US-Dollar. Die Laufleistung beträgt lediglich 130.000 km. Ich habe die aktuelle Wartungshistorie usw. und habe dort den Shop für Wartungsanforderungen, Aktualisierungen und Überprüfungen durchgesehen. Wenn ich die 2-Jahres-Garantie von Stoßstange zu Stoßstange dazukaufe – ist das dann immer noch ein großes Risiko? Entweder wurde getan, was getan werden muss, oder es ist nicht nötig. John
|
Manny_GT (48hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 24448640 BMW Calgary hat einen 2013 550i für 27.000 $. Die Laufleistung beträgt lediglich 130.000 km. Ich habe die aktuelle Wartungshistorie usw. und habe dort den Shop für Wartungsanforderungen, Aktualisierungen und Überprüfungen durchgesehen. Wenn ich die 2-Jahres-Garantie von Stoßstange zu Stoßstange dazukaufe – ist das dann immer noch ein großes Risiko? Entweder wurde getan, was getan werden muss, oder es ist nicht nötig. John Fügt Übersetzungen für unsere Freunde südlich der Grenze hinzu, ca. 21.300 USD und ca. 81.000 Meilen. Scheint im Vergleich zu meinem Kauf im November 2019 etwas teurer zu sein. Mir ist klar, dass sich der Gebrauchtwagenmarkt seitdem dramatisch verändert hat. Eine zweijährige Garantie wäre in Ordnung, wenn Sie das Fahrzeug nur zwei Jahre lang behalten möchten
|
osipova (831hp) | Überteuert
|
skw (276hp) | Solange die Ventildichtung und die Kühlmittelleitungen ausgetauscht werden, ist das ein gutes Geschäft.
|
14121984 (6hp) | An mich verkauft. Schlummer, du verlierst. Habe stattdessen einen 535i XDrive von 2014 bekommen. Glücklich, sehr glücklich bis jetzt.
|
stephanie0 (749hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 24448640 Bei mir verkauft. Schlummer, du verlierst. Habe stattdessen einen 535i XDrive von 2014 bekommen. Glücklich, sehr glücklich bis jetzt. Bessere Entscheidung und Auto sowieso
|
crashandburn45 (681hp) | Danke
|
nicole83 (623hp) | BMW Calgary hat einen 2013 550i für 27.000 US-Dollar. Die Laufleistung beträgt lediglich 130.000 km. Ich habe die aktuelle Wartungshistorie usw. und habe dort den Shop für Wartungsanforderungen, Aktualisierungen und Überprüfungen durchgesehen. Wenn ich die 2-Jahres-Garantie von Stoßstange zu Stoßstange dazukaufe – ist das dann immer noch ein großes Risiko? Entweder wurde getan, was getan werden muss, oder es ist nicht nötig. John
|
MikeRR (482hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 24448640 BMW Calgary hat einen 2013 550i für 27.000 $. Die Laufleistung beträgt lediglich 130.000 km. Ich habe die aktuelle Wartungshistorie usw. und habe dort den Shop für Wartungsanforderungen, Aktualisierungen und Überprüfungen durchgesehen. Wenn ich die 2-Jahres-Garantie von Stoßstange zu Stoßstange dazukaufe – ist das dann immer noch ein großes Risiko? Entweder wurde getan, was getan werden muss, oder es ist nicht nötig. John Fügt Übersetzungen für unsere Freunde südlich der Grenze hinzu, ca. 21.300 USD und ca. 81.000 Meilen. Scheint im Vergleich zu meinem Kauf im November 2019 etwas teurer zu sein. Mir ist klar, dass sich der Gebrauchtwagenmarkt seitdem dramatisch verändert hat. Eine zweijährige Garantie wäre in Ordnung, wenn Sie das Fahrzeug nur zwei Jahre lang behalten möchten
|
280179 (508hp) | Überteuert
|
godswill (433hp) | Solange die Ventildichtung und die Kühlmittelleitungen ausgetauscht werden, ist das ein gutes Geschäft.
|
olivia04 (411hp) | An mich verkauft. Schlummer, du verlierst. Habe stattdessen einen 535i XDrive von 2014 bekommen. Glücklich, sehr glücklich bis jetzt.
|
sigora79 (438hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von 24448640 Bei mir verkauft. Schlummer, du verlierst. Habe stattdessen einen 535i XDrive von 2014 bekommen. Glücklich, sehr glücklich bis jetzt. Bessere Entscheidung und Auto sowieso
|
Hultis (889hp) | Danke
|
ii (328hp) | Deshalb habe ich darüber nachgedacht, den Luftfilterkasten zu öffnen, damit ich den Turbo besser hören kann. Ich verstehe jedoch, dass dies zu einem kleinen Leistungsverlust führen kann und außerdem dazu führt, dass warme Luft durch den Filter gedrückt wird. Ich habe gehört, dass diese Lufttemperatur beim Betreten keine Rolle spielen sollte, da sie sowieso wieder aufgeheizt wird. Ich verstehe, dass das nicht gerade gut für den Motor ist, aber ich verstehe auch, dass es für ihn nicht schrecklich ist. Da ich in Pennsylvania lebe und mein Motor nicht N/A ist, kann das, wie ich gehört habe, auch zu Problemen aufgrund des Drucks führen. Grundsätzlich suche ich jemanden, der mir sagt, ob dies später zu Problemen führen wird. Denken Sie daran, dass dies mein tägliches Auto ist. Wir freuen uns über jede Hilfe, danke
|
gjcaixxx (29hp) | Deshalb habe ich darüber nachgedacht, den Luftfilterkasten zu öffnen, damit ich den Turbo besser hören kann. Ich verstehe jedoch, dass dies zu einem kleinen Leistungsverlust führen kann und außerdem dazu führt, dass warme Luft durch den Filter gedrückt wird. Ich habe gehört, dass diese Lufttemperatur beim Betreten keine Rolle spielen sollte, da sie sowieso wieder aufgeheizt wird. Ich verstehe, dass das nicht gerade gut für den Motor ist, aber ich verstehe auch, dass es für ihn nicht schrecklich ist. Da ich in Pennsylvania lebe und mein Motor nicht N/A ist, kann das, wie ich gehört habe, auch zu Problemen aufgrund des Drucks führen. Grundsätzlich suche ich jemanden, der mir sagt, ob dies später zu Problemen führen wird. Denken Sie daran, dass dies mein tägliches Auto ist. Wir freuen uns über jede Hilfe, danke
|
lala09 (574hp) | Ich habe einen 2014 535d. Die ursprüngliche Rückrufinspektion des AGR-Kühlmittels wurde 2019 durchgeführt. Jetzt gibt es einen weiteren Rückruf und wie alle Händler verfügt auch meiner nicht über die notwendigen Teile, um den neuen Rückruf abzuschließen. Jetzt lecke ich wieder Kühlmittel. Ich bin mir nicht sicher, wohin es fährt ... Fragen: Ist das Fahrzeug fahrbereit, bis eine Inspektion abgeschlossen werden kann? Irgendwelche Gedanken darüber, wohin das Kühlmittel fließt? Danke
|
monster4 (263hp) | Sie haben weiterhin eine 10-jährige Garantie. Ich habe 2014 535d Xdrive und er hat zwei AGR-Kühler. Vielleicht ist das bei Deinem auch der Fall. Sie müssen eine erneute Inspektion durch einen Händler durchführen lassen, um die Undichtigkeit festzustellen. Ich musste 2-3 Wochen warten, bis das neue Teil kam, aber seitdem ist es gut. Ich habe mich auf die Fahrt durch die Stadt beschränkt, hätte aber wahrscheinlich noch weiter fahren können.
|
pepper33 (829hp) | Ich habe einen 2014 535d. Die ursprüngliche Rückrufinspektion des AGR-Kühlmittels wurde 2019 durchgeführt. Jetzt gibt es einen weiteren Rückruf und wie alle Händler verfügt auch meiner nicht über die notwendigen Teile, um den neuen Rückruf abzuschließen. Jetzt lecke ich wieder Kühlmittel. Ich bin mir nicht sicher, wohin es fährt ... Fragen: Ist das Fahrzeug fahrbereit, bis eine Inspektion abgeschlossen werden kann? Irgendwelche Gedanken darüber, wohin das Kühlmittel fließt? Danke
|
mister12 (134hp) | Sie haben weiterhin eine 10-jährige Garantie. Ich habe 2014 535d Xdrive und er hat zwei AGR-Kühler. Vielleicht ist das bei Deinem auch der Fall. Sie müssen eine erneute Inspektion durch einen Händler durchführen lassen, um die Undichtigkeit festzustellen. Ich musste 2-3 Wochen warten, bis das neue Teil kam, aber seitdem ist es gut. Ich habe mich auf die Fahrt durch die Stadt beschränkt, hätte aber wahrscheinlich noch weiter fahren können.
|
260679 (610hp) | Hallo, ich hoffe, jemand hier kann helfen. Ich habe einen F10 520d, Baujahr 2010, 150.000 Meilen, im letzten Monat hat er im Leerlauf eine wirklich starke Vibration im ganzen Auto entwickelt, und sogar im Leerlauf, die man sogar in den Pedalen spüren kann, oder im unruhigen Leerlauf. Ich habe das Auto seit 7 Jahren und es ist gut gewartet und die Steuerkette wurde vor 18 Monaten gewechselt. Bisher habe ich vorsorglich die Glühkerzen wechseln lassen (Während des Austauschs der Glühkerzen habe ich den gesamten Kohlenstoff vom AGR-Ventil und dem Ansaugkrümmer entfernt, ich habe die Motorlager gewechselt und die Glättung der Einspritzdüsen in ISTA überprüft (siehe Bild), ich habe den MAF-Sensor ausgetauscht, es gibt keinen Stromausfall, keine EML-Leuchte und keine Fehlercodes in ISTA. Wir freuen uns über jede Hilfe und Vorschläge, vielen Dank im Voraus
|
sebastien1 (166hp) | Haben Sie den Gummischwingungsdämpfer überprüft (ich weiß nicht, ob Ihr Auto einen hat).)?
|
walkers (809hp) | Hallo, ich hoffe, jemand hier kann helfen. Ich habe einen F10 520d, Baujahr 2010, 150.000 Meilen, im letzten Monat hat er im Leerlauf eine wirklich starke Vibration im ganzen Auto entwickelt, und sogar im Leerlauf, die man sogar in den Pedalen spüren kann, oder im unruhigen Leerlauf. Ich habe das Auto seit 7 Jahren und es ist gut gewartet und die Steuerkette wurde vor 18 Monaten gewechselt. Bisher habe ich vorsorglich die Glühkerzen wechseln lassen (Während des Austauschs der Glühkerzen habe ich den gesamten Kohlenstoff vom AGR-Ventil und dem Ansaugkrümmer entfernt, ich habe die Motorlager gewechselt und die Glättung der Einspritzdüsen in ISTA überprüft (siehe Bild), ich habe den MAF-Sensor ausgetauscht, es gibt keinen Stromausfall, keine EML-Leuchte und keine Fehlercodes in ISTA. Wir freuen uns über jede Hilfe und Vorschläge, vielen Dank im Voraus
|
econtemp (948hp) | Haben Sie den Gummischwingungsdämpfer überprüft (ich weiß nicht, ob Ihr Auto einen hat).)?
|
charley10us (278hp) | Kann mir bitte jemand helfen, ich bin gerade auf einen absolut neuwertigen F11 von 2017 gestoßen, der nur 20.000 Meilen zurückgelegt hat, aber keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel hat Ich möchte keine brutale Gewalt anwenden, falls ich sie beschädige. Was ich wissen möchte, weiß jemand, ob BMW jemals eine absolut feste Baugruppe eingebaut hat, die nicht dazu gedacht ist, sich zu bewegen, da sich das Glas elektrisch verstellt.
|
kopa1961 (435hp) | Ich dachte, aus Sicherheitsgründen müssten alle Spiegel abbrechbar sein. Daher sollten Sie sie manuell falten können. Obwohl dies möglicherweise eine in den USA ansässige Anforderung war.
|
Destiny1 (166hp) | Vielen Dank, ich habe gerade herausgefunden, dass sie sich manuell falten lassen. Es scheint, dass sie seit dem Neuzustand noch nie gemacht wurden. Ich bin brutal damit umgegangen und habe festgestellt, dass sie sich falten lassen.
|
17011977 (907hp) | Hier finden Sie eine Anleitung zum Schmieren der manuell anklappbaren Außenspiegel: Außenspiegelfeder schmieren Reparaturanleitung zum Schmieren der Federn Fehlerursache: Federn am Spiegelfuß sind nicht ausreichend geschmiert. Reparaturanleitung: Abdeckung vom Außenspiegel abnehmen, siehe Reparaturanleitung Feder am Spiegelfuß mit einer Zange entlasten {siehe Grafik 1} Kleinen Schlitzschraubendreher zwischen Feder und Spiegelfuß schieben {siehe Grafik 2} Schmiermittel Nr. 510 (siehe Dokument Hilfs- und Betriebsflüssigkeiten) in den entstehenden Spalt einsprühen, zwischen Feder und Spiegelfuß einsprühen. Hinweis: Beide Kontaktflächen der Federn müssen eingesprüht werden! Schlitzschraubendreher entfernen. Außenspiegel manuell ein- und ausfahren, x3. Falls weiterhin Störgeräusche vorhanden sind, Vorgang wiederholen. Ganze Federn zwischen Windungen und Rohrniet einsprühen, um sie vor Korrosion zu schützen. Abdeckung des Außenspiegels und Spiegelglas montieren. GRAFIK 1 Index 1 – Spiegelfuß 2 - Feder 3 - Rohrniet 4 - Zange (ggf. muss ein anderer Zangentyp verwendet werden) GRAFIK 2 Index 1 - Spiegelfuß 2 - Feder 3 - Rohrniet 4 - Kontaktflächen der Federn zu sprühen 5 - Schraubendreher
|
23121997 (562hp) | Vielen Dank für die Info. Wenn sie sich nicht lösen, werde ich es mit Gleitmittel versuchen
|
patrick23 (128hp) | Kann mir bitte jemand helfen, ich bin gerade auf einen absolut neuwertigen F11 von 2017 gestoßen, der nur 20.000 Meilen zurückgelegt hat, aber keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel hat Ich möchte keine brutale Gewalt anwenden, falls ich sie beschädige. Was ich wissen möchte, weiß jemand, ob BMW jemals eine absolut feste Baugruppe eingebaut hat, die nicht dazu gedacht ist, sich zu bewegen, da sich das Glas elektrisch verstellt.
|
dodododo (260hp) | Ich dachte, aus Sicherheitsgründen müssten alle Spiegel abbrechbar sein. Daher sollten Sie sie manuell falten können. Obwohl dies möglicherweise eine in den USA ansässige Anforderung war.
|
kevp (663hp) | Vielen Dank, ich habe gerade herausgefunden, dass sie sich manuell falten lassen. Es scheint, dass sie seit dem Neuzustand noch nie gemacht wurden. Ich bin brutal damit umgegangen und habe festgestellt, dass sie sich falten lassen.
|
21031982 (774hp) | Hier finden Sie eine Anleitung zum Schmieren der manuell anklappbaren Außenspiegel: Außenspiegelfeder schmieren Reparaturanleitung zum Schmieren der Federn Fehlerursache: Federn am Spiegelfuß sind nicht ausreichend geschmiert. Reparaturanleitung: Abdeckung vom Außenspiegel abnehmen, siehe Reparaturanleitung Feder am Spiegelfuß mit einer Zange entlasten {siehe Grafik 1} Kleinen Schlitzschraubendreher zwischen Feder und Spiegelfuß schieben {siehe Grafik 2} Schmiermittel Nr. 510 (siehe Dokument Hilfs- und Betriebsflüssigkeiten) in den entstehenden Spalt einsprühen, zwischen Feder und Spiegelfuß einsprühen. Hinweis: Beide Kontaktflächen der Federn müssen eingesprüht werden! Schlitzschraubendreher entfernen. Außenspiegel manuell ein- und ausfahren, x3. Falls weiterhin Störgeräusche vorhanden sind, Vorgang wiederholen. Ganze Federn zwischen Windungen und Rohrniet einsprühen, um sie vor Korrosion zu schützen. Abdeckung des Außenspiegels und Spiegelglas montieren. GRAFIK 1 Index 1 – Spiegelfuß 2 - Feder 3 - Rohrniet 4 - Zange (ggf. muss ein anderer Zangentyp verwendet werden) GRAFIK 2 Index 1 - Spiegelfuß 2 - Feder 3 - Rohrniet 4 - Kontaktflächen der Federn zu sprühen 5 - Schraubendreher
|
abuse (464hp) | Vielen Dank für die Info. Wenn sie sich nicht lösen, werde ich versuchen, sie zu schmieren
|
30091989 (773hp) | Hallo, ich habe nach der Position des Massebands an einem 535ix von 2011 gesucht, konnte nichts finden, habe bereits im Motor nachgeschaut, kann aber auch nichts sehen. Irgendwelche Vorschläge? Danke
|
23121993 (696hp) | Hallo, ich habe nach der Position des Massebands an einem 535ix von 2011 gesucht, konnte nichts finden, habe bereits im Motor nachgeschaut, kann aber auch nichts sehen. Irgendwelche Vorschläge? Danke
|
2597758 (538hp) | Was ist das für ein Geräusch, das ich nur beim Bremsen höre? Manchmal ist es nicht so laut und manchmal überhaupt nicht. Es steht eine Service-Reise an, aber ich frage mich, ob jemand sagen kann, was die Ursache dafür ist? Danke https://youtube.com/shorts/6LOdMoSeqOQ?feature=share
|
aaaaaaa1 (699hp) | Meinst du das Quietschen? Das hört sich so an, als wären die Beläge verschwunden und die Belagträgerplatte berührt den Rotor. Wenn das der Ton ist, würde ich mir das SOFORT ansehen lassen!
|
JadeVetti (955hp) | Was ist kaputt gegangen??
|
donte1 (883hp) | Nichts Lmao. Ich gebe euch Bescheid, wenn ich es herausgefunden habe. Könnte an den Bremsen liegen, aber auf dem Armaturenbrett steht, dass die vorderen Bremsbeläge nach 10.000 Meilen und die hinteren nach 30.000 Meilen ausgetauscht werden müssen. Könnte es so weit weg sein??
|
peter01 (278hp) | Ja, es kann so weit weg sein. Es ist besser, dem Schalter zuzuschauen, als ihm zu vertrauen
|
tiger1234 (410hp) | Möglicherweise müssen die Ösen der Bremsbeläge oder die Gleitstifte neu geschmiert werden. Eventuell ist auch der Staubschutz betroffen.
|
17111979 (722hp) | Was ist das für ein Geräusch, das ich nur beim Bremsen höre? Manchmal ist es nicht so laut und manchmal überhaupt nicht. Es steht eine Service-Reise an, aber ich frage mich, ob jemand sagen kann, was die Ursache dafür ist? Danke https://youtube.com/shorts/6LOdMoSeqOQ?feature=share
|
10081980 (738hp) | Meinst du das Quietschen? Das hört sich so an, als wären die Beläge verschwunden und die Belagträgerplatte berührt den Rotor. Wenn das der Ton ist, würde ich mir das SOFORT ansehen lassen!
|
17081994 (960hp) | Was ist kaputt gegangen??
|
bella16 (608hp) | Nichts Lmao. Ich gebe euch Bescheid, wenn ich es herausgefunden habe. Könnte an den Bremsen liegen, aber auf dem Armaturenbrett steht, dass die vorderen Bremsbeläge nach 10.000 Meilen und die hinteren nach 30.000 Meilen ausgetauscht werden müssen. Könnte es so weit weg sein??
|
030583 (229hp) | Ja, es kann so weit weg sein. Es ist besser, dem Schalter zuzuschauen, als ihm zu vertrauen
|
heather9 (479hp) | Möglicherweise müssen die Ösen der Bremsbeläge oder die Gleitstifte neu geschmiert werden. Eventuell ist auch der Staubschutz betroffen.
|
guitar3 (767hp) | Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine MY 14 F10 gekauft. Ich habe keine Ahnung, wie alt die Batterie ist, also habe ich versucht, sie mir anzusehen, aber kein Datum gefunden. Das einzige, was ich gesehen habe, ist 03/14 auf dem Terminal (Bild unten). Ist das das Herstellungsdatum der Batterie? Die Batterie funktioniert einwandfrei, keine Fehlercodes (BimmerCode verwendet) oder Probleme beim Starten des Fahrzeugs. Dank im Voraus!
|
homers1 (597hp) | Ich dachte, dass der Datumscode-Stempel das Format Woche/Jahr (WW/YY) hat. Das ergibt, dass Ihre Batterie das MFG-Datum Januar 2014 hat. In jedem Fall handelt es sich um die Originalbatterie.
|
joestir (566hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer. Ich dachte, der Datumscode-Stempel hat das Format Woche/Jahr (WW/YY). Das ergibt, dass Ihre Batterie das MFG-Datum Januar 2014 hat. In jedem Fall handelt es sich um die Originalbatterie. Wow, ich habe immer gedacht, dass diese Batterien höchstens 5 Jahre oder so halten, 8 Jahre+ und dass sie immer noch laufen, ist meiner Meinung nach beeindruckend
|
x838nwy (670hp) | Ich denke, die empfohlene Lebenserwartung beträgt etwa 5 Jahre. Ich habe ein 15 535i gekauft und verwende immer noch die Originalbatterie. Ich verwende Bimmerlink, um den Ladezustand zu überwachen, und schließe das Auto regelmäßig an ein Batterieladegerät an, um es wieder auf 100 % zu bringen (etwa alle 4 Wochen, abhängig von meinen Fahrgewohnheiten – die Batterie hat normalerweise eine Kapazität von ~80 %).)
|
uniden (396hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ctcarbonari Ich denke, dass etwa 5 Jahre die empfohlene Lebenserwartung sind. Ich habe ein 15 535i gekauft und verwende immer noch die Originalbatterie. Ich verwende Bimmerlink, um den Ladezustand zu überwachen, und schließe das Auto regelmäßig an ein Batterieladegerät an, um es wieder auf 100 % zu bringen (etwa alle 4 Wochen, abhängig von meinen Fahrgewohnheiten – die Batterie hat normalerweise eine Kapazität von ~80 %). Schön! Ich wohne in einer Eigentumswohnung und kann daher mein Auto nicht an irgendetwas anschließen. Meine Batterie bleibt im Allgemeinen im Bereich von 60–70 %. Ich habe vor, es jetzt zu ändern, bevor der nächste Winter kommt
|
pimpin420 (940hp) | Ich auch vor dem nächsten Winter (~8 Jahre Batterielebensdauer reichen aus, um einen vorbeugenden Wartungsaustausch gegen etwas zu rechtfertigen, das noch funktioniert). Gut zu hören bei 60–70 % Reichweite (und keine Probleme, gehe ich davon aus). Wenn ich in die 60er Jahre komme, mache ich mir ein wenig übermäßige Sorgen, seit ich den Abfluss mit Komfortzugangsgriff hatte (der Grund, warum ich den Tender überhaupt gekauft habe).)
|
matthew06 (618hp) | Ich habe meins nach etwas mehr als 10 Jahren gewechselt, war nicht ausgefallen, wollte es aber nicht riskieren, es im letzten Winter in Kauf zu nehmen. Bei der Überprüfung vor dem Austausch gab die Garage einen Wert von etwa 67 % an.
|
zxvf (169hp) | BMW FOREVER: Wenn Sie die AGM-Batterie mit 105 A-Stunden-Kapazität, P/N 61-21-2-353-814, haben, wurde sie durch P/N 61-21-5-A40-E33 ersetzt. Ich habe gerade P/N 61-21-5-A40-E33 rezeptfrei bei meinem örtlichen BMW-Händler für 162 US-Dollar gekauft ... und gerade nachgeschaut, der Preis ist um 19 % gestiegen – ach ja.
|
kiki14 (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer BMW FOREVER: Wenn Sie die AGM-Batterie mit 105 A-Stunden-Kapazität, P/N 61-21-2-353-814, haben, wurde sie durch P/N 61-21-5-A40 ersetzt -E33. Ich habe gerade P/N 61-21-5-A40-E33 rezeptfrei bei meinem örtlichen BMW-Händler für 162 US-Dollar gekauft ... und gerade nachgeschaut, der Preis ist um 19 % gestiegen – ach ja. Wow, danke für diese Info. Ich möchte auch bei meinem Händler vor Ort kaufen. Haben Sie die Arbeit selbst durchgeführt? Wenn ja, was haben Sie mit der alten Batterie gemacht??
|
170284 (840hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BMW FOREVER Wow, danke für diese Info. Ich möchte auch bei meinem Händler vor Ort kaufen. Haben Sie die Arbeit selbst durchgeführt? Wenn ja, was haben Sie mit der alten Batterie gemacht? Der Händler benötigte die alte Batterie, sonst hätte ich eine zusätzliche Grundgebühr zahlen müssen ... 25 $ oder so ähnlich ... Ich habe die Batterie selbst herausgenommen, sie dann zum Händler zum Austausch gebracht, bin nach Hause gekommen und habe sie eingebaut die neue Batterie...Ich glaube, es hat länger gedauert, die neue Batterie zu registrieren....Ich habe alles zugeknöpft und ISTA verwendet, um die Batterie zu registrieren, aber ISTA musste den 2-D-Codewert (ebenfalls unter der Matrix gedruckt) ausschalten die neue Batterie (machen Sie also vor dem Einbau ein Foto davon), also musste ich es tun Nehmen Sie die Kofferraumverkleidung heraus – noch einmal. Dies ist eine DIY-Aufgabe, die sich für Eigentumswohnungen eignet. Schließen Sie einfach nicht Ihren Kofferraum, nachdem Sie die Batterie entfernt haben (oder lassen Sie Ihre Türen entriegeln UND Ihren Rücksitz in die umgeklappte Position bringen, sonst veröffentlichen Sie einen Thread darüber, was dazu nötig ist um auf Ihren Kofferraum ohne Batterie zuzugreifen) Wenn Sie einen Foxwell Scanner NT510, NT530 oder ähnliches verwenden, benötigt dieser bei der Batterieregistrierung nicht den neuen Batteriecode ... aber ich kann nicht bestätigen, dass er die Batterie tatsächlich registriert - korrekt.
|
church123 (45hp) | Ich habe einen 640i GC von 14 und er ist immer noch mit der Originalbatterie ausgestattet, was angesichts der vielen Elektronikteile im Auto überraschend ist. Vielleicht hat BMW das Ladesystem richtig gemacht.
|
cookies11 (293hp) | Mein Komfortzugang ist am Fritz – ich glaube, meine Batterie ist bald leer. Original für das Auto, Ende 2013. Gibt es eine Möglichkeit, den Ladezustand im Bimmercode anzuzeigen??
|
ZoomZoom (300hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KillFox91 Mein Komfortzugang ist in der Fritzbox – ich glaube, meine Batterie ist bald leer. Original für das Auto, Ende 2013. Gibt es eine Möglichkeit, den Ladezustand im Bimmercode anzuzeigen? Nicht in BimmerCode, aber in BimmerLink gibt es eine Batterietaste, die den Ladezustand anzeigt
|
wheeler1 (366hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von KillFox91 Mein Komfortzugang ist in der Fritzbox - ich glaube, meine Batterie ist bald leer. Original für das Auto, Ende 2013. Gibt es eine Möglichkeit, den Ladezustand im Bimmercode anzuzeigen? ....Sie können den Spannungsladewert in der versteckten Menüfunktion Ihres Kombis (auch bekannt als Kombiinstrument) überwachen (und die Batteriespannung, wenn Sie den Motor ausschalten, aber nicht die Zündung).)....
|
cheyenne01 (799hp) | Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine MY 14 F10 gekauft. Ich habe keine Ahnung, wie alt die Batterie ist, also habe ich versucht, sie mir anzusehen, aber kein Datum gefunden. Das einzige, was ich gesehen habe, ist 03/14 auf dem Terminal (Bild unten). Ist das das Herstellungsdatum der Batterie? Die Batterie funktioniert einwandfrei, keine Fehlercodes (BimmerCode verwendet) oder Probleme beim Starten des Fahrzeugs. Dank im Voraus!
|
cigars (186hp) | Ich dachte, dass der Datumscode-Stempel das Format Woche/Jahr (WW/YY) hat. Das ergibt, dass Ihre Batterie das MFG-Datum Januar 2014 hat. In jedem Fall handelt es sich um die Originalbatterie.
|
gray (16hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer. Ich dachte, der Datumscode-Stempel hat das Format Woche/Jahr (WW/YY). Das ergibt, dass Ihre Batterie das MFG-Datum Januar 2014 hat. In jedem Fall handelt es sich um die Originalbatterie. Wow, ich habe immer gedacht, dass diese Batterien höchstens 5 Jahre oder so halten, 8 Jahre+ und dass sie immer noch laufen, ist meiner Meinung nach beeindruckend
|
honda92 (383hp) | Ich denke, die empfohlene Lebenserwartung beträgt etwa 5 Jahre. Ich habe ein 15 535i gekauft und verwende immer noch die Originalbatterie. Ich verwende Bimmerlink, um den Ladezustand zu überwachen, und schließe das Auto regelmäßig an ein Batterieladegerät an, um es wieder auf 100 % zu bringen (etwa alle 4 Wochen, abhängig von meinen Fahrgewohnheiten – die Batterie hat normalerweise eine Kapazität von ~80 %).)
|
gladis (749hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ctcarbonari Ich denke, dass etwa 5 Jahre die empfohlene Lebenserwartung sind. Ich habe ein 15 535i gekauft und verwende immer noch die Originalbatterie. Ich verwende Bimmerlink, um den Ladezustand zu überwachen, und schließe das Auto regelmäßig an einen Batterie-Tender an, um es wieder auf 100 % zu bringen (etwa alle 4 Wochen, abhängig von meinen Fahrgewohnheiten – die Batterie hat normalerweise eine Kapazität von ~80 %). Schön! Ich wohne in einer Eigentumswohnung und kann daher mein Auto nicht an irgendetwas anschließen. Meine Batterie bleibt im Allgemeinen im Bereich von 60–70 %. Ich habe vor, es jetzt zu ändern, bevor der nächste Winter kommt
|
toggle (154hp) | Ich auch vor dem nächsten Winter (~8 Jahre Batterielebensdauer reichen aus, um einen vorbeugenden Wartungsaustausch gegen etwas zu rechtfertigen, das noch funktioniert). Gut zu hören bei 60–70 % Reichweite (und keine Probleme, gehe ich davon aus). Wenn ich in die 60er Jahre komme, mache ich mir ein wenig übermäßige Sorgen, seit ich den Abfluss mit Komfortzugangsgriff hatte (der Grund, warum ich den Tender überhaupt gekauft habe).)
|
3006 (957hp) | Ich habe meins nach etwas mehr als 10 Jahren gewechselt, war nicht ausgefallen, wollte es aber nicht riskieren, es im letzten Winter in Kauf zu nehmen. Bei der Überprüfung vor dem Austausch gab die Garage einen Wert von etwa 67 % an.
|
jehova1 (604hp) | BMW FOREVER: Wenn Sie die AGM-Batterie mit 105 A-Stunden-Kapazität, P/N 61-21-2-353-814, haben, wurde sie durch P/N 61-21-5-A40-E33 ersetzt. Ich habe gerade P/N 61-21-5-A40-E33 rezeptfrei bei meinem örtlichen BMW-Händler für 162 US-Dollar gekauft ... und gerade nachgeschaut, der Preis ist um 19 % gestiegen – ach ja.
|
TuRbO-FaNaTiC (192hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von M_Bimmer BMW FOREVER: Wenn Sie die AGM-Batterie mit 105 A-Stunden-Kapazität, P/N 61-21-2-353-814, haben, wurde sie durch P/N 61-21-5-A40 ersetzt -E33. Ich habe gerade P/N 61-21-5-A40-E33 rezeptfrei bei meinem örtlichen BMW-Händler für 162 US-Dollar gekauft ... und gerade nachgeschaut, der Preis ist um 19 % gestiegen – ach ja. Wow, danke für diese Info. Ich möchte auch bei meinem Händler vor Ort kaufen. Haben Sie die Arbeit selbst durchgeführt? Wenn ja, was haben Sie mit der alten Batterie gemacht??
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.