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rebel (923hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ibimmer346 Der USB-Anschluss mit Audiofunktion ist eine Option im 2011er Modell. Wenn Sie einen haben, befindet er sich neben dem Aux-In-Anschluss in der Mittelkonsole. Wenn Sie in Ihrem Handschuhfach einen USB-Anschluss finden, verfügt dieser *nicht* über eine Audiofunktion. Wirklich? Standardausrüstung in Großbritannien, sogar in einem Sumpfstandard 520d. Funktioniert sehr gut mit meiner 60-GB-Festplatte im Handschuhfach....
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INDIAN (904hp) | Gibt es eine Möglichkeit, es hinzuzufügen? Ich kann das Aux-Kabel verwenden oder Bluetooth-Audio-Streaming ausprobieren, aber USB wäre schön gewesen.
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juan (349hp) | Zitat: Original geschrieben von Rochdale Pioneers Wirklich? Standardausrüstung in Großbritannien, sogar in einem Sumpfstandard 520d. Funktioniert sehr gut mit meiner 60-GB-Festplatte im Handschuhfach. Hat das britische Modell den USB-Anschluss in der Konsole oder nur im Handschuhfach??
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000000p (662hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von snj1013 Gibt es eine Möglichkeit, es hinzuzufügen? Ich kann das Aux-Kabel verwenden oder Bluetooth-Audio-Streaming ausprobieren, aber USB wäre schön gewesen. Ja, es ist nachrüstbar. Für weitere Einzelheiten können Sie uns unter Angabe Ihrer Fahrgestellnummer kontaktieren
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saliha (301hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von snj1013 Verfügt das britische Modell über den USB-Anschluss in der Konsole oder nur im Handschuhfach? Da ich kein Navigationssystem habe, habe ich keinen USB-Anschluss im Handschuhfach, sondern nur in der Armlehne.
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santillan (406hp) | Hallo . das ist mein erster Beitrag. Entschuldigung, wenn ich im falschen Abschnitt gepostet habe. Habe letzte Woche gerade die 520d f10 gekauft. Das Auto ist großartig. Das Einzige, was mich wirklich verwirrt, ist, wie ich meinen iPod mit dem Infobildschirm verbinde. Ich habe keinen USB-Anschluss in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach. Ich kann den iPod über den Aux-Eingang zum Abspielen (Audio) bringen. Wenn ich einen Medien-Snap-in-Adapter kaufen würde, könnte ich dann meine Wiedergabelisten und Songs auf dem Infobildschirm anzeigen? Vielen Dank im Voraus, Johnnyredz
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wobas13 (76hp) | Nein, da Sie nur den AUX-Eingang haben, müssen Sie alles vom Ipod aus steuern. Ohne den USB-Anschluss ist der Medienadapter nutzlos.
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getmoney22 (12hp) | Danke snj1013 Ich schätze, ich muss einfach damit leben. Es sei denn, jemand kennt einen Workaround.
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pimper1 (13hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von johnnyredz Es sei denn, jemand kennt einen Workaround. Hast du Bluetooth auf deinem iPod? Wenn ja, dann Audio-Stream
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1antonio (719hp) | Kann es entfernt werden? Mir gefallen die schwarzen Ersatzgrills, aber ich würde sie nicht einbauen, wenn ich diese Leiste und andere auffällige Chromteile hätte, die damit in Konflikt geraten würden ... Das liegt mir...
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1jonathan (313hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GARBAJ Kann es entfernt werden? Mir gefallen die schwarzen Ersatzgrills, aber ich würde sie nicht einbauen, wenn ich diese Leiste und andere auffällige Chromteile hätte, die kollidieren würden ... Seien Sie ehrlich ... Ich habe mein Auto in Saphirschwarz plus Shadowline-Schwarz bestellt. Als es bei meinem Händler ankam, war ich geschockt, als ich die Türgriffe aus verchromtem Kunststoff sah, aber afaik, es kommt in NL/EU mit dem Innenbeleuchtungspaket, das ich auch bestellt habe. Nach ein paar Minuten dachte ich: Ich behalte es einfach so... Aber ich weiß nicht, OB es Ersatzstreifen in der Farbe des Autos gibt.
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janie (943hp) | In einem anderen ähnlichen Thread hat jemand vorgeschlagen, dass man, wenn man ein schwarzes Auto hat, zu einem Geschäft gehen kann, das die Scheiben tönt, und dort die Folie auf die Chromleisten aufbringen kann, damit diese deutlich weniger sichtbar sind. Ich werde mir das wahrscheinlich ansehen, da es die einzigen Chromteile an meinem 550i M Sport in Carbon Black sein werden.
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1234567890k (360hp) | Schauen Sie sich an: http://www.bmwshadowline.com/
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harbor1 (27hp) | Ich würde sicher denken, dass der Ersatzteilmarkt diese Streifen in den Originalfarben herstellen würde...
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joyful1 (531hp) | Ich denke, dass dunkles Chrom bei dunklen Autos besser aussehen wird.....
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sept30 (688hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Ich denke, dass dunkles Chrom bei dunklen Autos besser aussehen wird ... Einverstanden. Bei einem M-Sportwagen würde es praktisch die Notwendigkeit überflüssig machen, daran herumzubasteln, wenn man den Grill und die Kotflügelverkleidung austauscht. Im Grunde würde es wie die Auspuffendrohre aussehen. Übrig bliebe nur noch der 550i-Schriftzug auf der Rückseite...
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ibookg4 (209hp) | Lacsters Auto hat diese Chromleiste nicht, er ist das einzige Auto, das ich ohne sie gesehen habe. Er kann auch nicht herausfinden, warum es das nicht gibt.
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24081983 (775hp) | Wenn Sie Umgebungslicht bestellen, sind aus irgendeinem Grund die verchromten Türgriffe im Lieferumfang enthalten.
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eat (633hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Touring Wenn Sie Umgebungslicht bestellen, sind aus irgendeinem Grund die verchromten Türgriffe im Lieferumfang enthalten. Umgebungslicht? Was für eine weite Welt des Sports meinst du??
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davila (85hp) | Im Premium-Paket sind Chromleisten in den Türgriffen enthalten, die für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen. Wenn Sie nicht über das Premium-Paket verfügen, fehlen die Chromleisten in den Türgriffen
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passenger (767hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AgsWin Chromleisten in den Türgriffen sind im Premium-Paket enthalten, das für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgt. Wenn Sie nicht über das Premium-Paket verfügen, fehlen die Chromleisten in den Türgriffen
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chuleta (983hp) | Im US-Prospekt heißt es: Zitat: Komfortzugang (nur in Verbindung mit optionalem Ambientelicht verfügbar), inklusive Chromelementen in den Türgriffen, zum Öffnen und Verriegeln des Fahrzeugs ohne Betätigung der Funkfernbedienung. In die Türgriffe integrierte Umgebungsbeleuchtung. Daher müssen für Ihr Auto sowohl Ambient Light als auch Comfort Access bestellt werden, um Chromleisten an den Türgriffen zu haben
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136913 (154hp) | Das ist nicht korrekt. Für die Chromeinsätze ist kein CA erforderlich. Ich habe nur ein Auto ohne Chromeinsätze gesehen und es war ein Auto ohne Premium-Paket.
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04031989 (337hp) | Wenn Sie in Großbritannien einen 520d M Sport bestellen, erhalten Sie standardmäßig keine verchromten Türgriffe. Glückliche Tage, geringerer Kraftstoffverbrauch und schöner aussehende Griffe. Ich wusste, dass ich dieses Modell aus einem bestimmten Grund bestellte, und jetzt habe ich herausgefunden, warum.....
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alyssa16 (1hp) | Ich habe diesen Thread erst gefunden, nachdem ich ihn gepostet habe. Entfernen Sie Ihre Türgriffeinsätze: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=567056
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hunter15 (405hp) | Mir ist aufgefallen, dass die Chromleisten fehlen, wenn man keine Ambientebeleuchtung an den Türgriffen hat. Sowohl Lacster als auch Jaekeems Auto haben keine Chromstreifen an der Tür, was mir sehr gefällt, da es viel sauberer ist, und sie haben auch keine LED-Leuchten an den Türgriffen.
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qwest123 (344hp) | Die Umgebungsbeleuchtung ist meiner Meinung nach cool. Ich möchte das Chrom verlieren!!! @78mao Ich habe das M-Abzeichen verloren http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=500896
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dragon07 (745hp) | Kann es entfernt werden? Mir gefallen die schwarzen Ersatzgrills, aber ich würde sie nicht einbauen, wenn ich diese Leiste und andere auffällige Chromteile hätte, die damit in Konflikt geraten würden ... Das liegt mir...
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skylinegtr (788hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von GARBAJ Kann es entfernt werden? Ich mag die schwarzen Ersatzgrills, würde sie aber nicht einbauen, wenn ich diese Leiste und andere auffällige Chromteile hätte, die kollidieren würden ... Legen Sie es auf mich ... Ich habe mein Auto in Saphirschwarz plus Shadowline-Schwarz bestellt. Als es bei meinem Händler ankam, war ich schockiert, als ich die Türgriffe aus verchromtem Kunststoff sah, aber afaik, es kommt in NL/EU mit dem Innenbeleuchtungspaket, das ich auch bestellt habe. Nach ein paar Minuten dachte ich: Ich behalte es einfach so... Aber ich weiß nicht, OB es Ersatzstreifen in der Farbe des Autos gibt.
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nsync (690hp) | In einem anderen ähnlichen Thread hat jemand vorgeschlagen, dass man, wenn man ein schwarzes Auto hat, zu einem Geschäft gehen kann, das die Scheiben tönt, und dort die Folie auf die Chromleisten aufbringen kann, damit diese deutlich weniger sichtbar sind. Ich werde mir das wahrscheinlich ansehen, da es die einzigen Chromteile an meinem 550i M Sport in Carbon Black sein werden.
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185185 (169hp) | Schauen Sie sich an: http://www.bmwshadowline.com/
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280181 (363hp) | Ich würde sicher denken, dass der Ersatzteilmarkt diese Streifen in den Originalfarben herstellen würde...
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231178 (494hp) | Ich denke, dass dunkles Chrom bei dunklen Autos besser aussehen wird.....
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bullfrog1 (782hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von mlai Ich denke, dass dunkles Chrom bei dunklen Autos besser aussehen wird ... Einverstanden. Bei einem M-Sportwagen wäre es praktisch nicht mehr nötig, daran herumzubasteln, wenn man den Grill und die Kotflügelverkleidung austauscht. Im Grunde würde es wie die Auspuffspitzen aussehen. Übrig bliebe nur noch der 550i-Schriftzug auf der Rückseite...
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money247 (734hp) | Lacsters Auto hat diese Chromleiste nicht, er ist das einzige Auto, das ich ohne sie gesehen habe. Er kann auch nicht herausfinden, warum es das nicht gibt.
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NUL (375hp) | Wenn Sie Umgebungslicht bestellen, sind aus irgendeinem Grund die verchromten Türgriffe im Lieferumfang enthalten.
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kayla69 (383hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Touring Wenn Sie Umgebungslicht bestellen, sind aus irgendeinem Grund die verchromten Türgriffe im Lieferumfang enthalten. Umgebungslicht? Von was für einer weiten Welt des Sports reden Sie??
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mememe2 (954hp) | Im Premium-Paket sind Chromleisten in den Türgriffen enthalten, die für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen. Wenn Sie nicht über das Premium-Paket verfügen, fehlen die Chromleisten in den Türgriffen
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R N M (496hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von AgsWin Chromleisten in den Türgriffen sind im Premium-Paket enthalten, das für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgt. Wenn Sie nicht über das Premium-Paket verfügen, fehlen die Chromleisten in den Türgriffen
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niranjan (691hp) | Im US-Prospekt heißt es: Zitat: Komfortzugang (nur in Verbindung mit optionalem Ambientelicht verfügbar), inklusive Chromelementen in den Türgriffen, zum Öffnen und Verriegeln des Fahrzeugs ohne Betätigung der Funkfernbedienung. In die Türgriffe integrierte Umgebungsbeleuchtung. Daher müssen für Ihr Auto sowohl Ambient Light als auch Comfort Access bestellt werden, um Chromleisten an den Türgriffen zu haben
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nana08 (416hp) | Das ist nicht korrekt. Für die Chromeinsätze ist kein CA erforderlich. Ich habe nur ein Auto ohne Chromeinsätze gesehen und es war ein Auto ohne Premium-Paket.
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superstars (622hp) | Wenn Sie in Großbritannien einen 520d M Sport bestellen, erhalten Sie standardmäßig keine verchromten Türgriffe. Glückliche Tage, geringerer Kraftstoffverbrauch und schöner aussehende Griffe. Ich wusste, dass ich dieses Modell aus einem bestimmten Grund bestellte, und jetzt habe ich herausgefunden, warum.....
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yellow6 (709hp) | Ich habe diesen Thread erst gefunden, nachdem ich ihn gepostet habe. Entfernen Sie Ihre Türgriffeinsätze: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=567056
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liege168 (379hp) | Mir ist aufgefallen, dass die Chromleisten fehlen, wenn man keine Ambientebeleuchtung an den Türgriffen hat. Sowohl Lacster als auch Jaekeems Auto haben keine Chromstreifen an der Tür, was mir sehr gefällt, da es viel sauberer ist, und sie haben auch keine LED-Leuchten an den Türgriffen.
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080993 (715hp) | Die Umgebungsbeleuchtung ist meiner Meinung nach cool. Ich möchte das Chrom verlieren!!! @78mao Ich habe das M-Abzeichen verloren http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=500896
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251076 (940hp) | Ich liebe die Keramik-Bedienelemente am neuen 6er, 7er und 5er GT. Gibt es eine Möglichkeit, sie speziell für die 5er-Serie bestellen zu lassen? Ich sehe bei BMWUSA keine Option, aber ich frage mich, ob sie speziell bestellt werden könnte? oder wenn die Teile online bestellt und nach der Lieferung eingebaut werden können, wird vielleicht ein DIY gepostet? Danke!
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04081991 (210hp) | Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass zumindest die Schalthebelapplikation angebracht werden könnte. Wahrscheinlich auch die Knöpfe, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie entfernt und wieder installiert werden.
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creation (56hp) | Ich stimme voll und ganz damit überein, diese Option für den 5er zusammen mit dem Leder-Armaturenbrett für 2012 aufzunehmen. Komm schon, BMW, Ray Charles konnte erkennen, dass man diese beiden Optionen für den 6er und 7er nicht anbieten kann, aber nicht für den 5...
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hewlett1 (462hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GARBAJ Ich stimme voll und ganz damit überein, diese Option für den 5er aufzunehmen, genau wie das Leder-Armaturenbrett für 2012. Komm schon, BMW, Ray Charles hat gesehen, dass man diese beiden Optionen für den 6er und 7er nicht anbieten kann. aber nicht die 5 ... wir können es für etwa 800 US-Dollar bestellen lassen, aber eine Sonderanfertigung bedeutet auch, dass Ihnen ca. 700 US-Dollar entgehen. 8–10 % Rabatt auf von BMWJPN bestellte Autos, die Händler im Angebot haben...
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OUGrad05 (599hp) | Weiß jemand, ob man in den USA Sonderbestellungen durchführen kann??
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141983 (183hp) | Tut mir leid, wenn es nicht zum Thema gehört, aber zumindest die beleuchteten Einstiegsleisten (Teil des Ambientelichtpakets nur bei 550i und 535d in Europa) können bei niedrigeren Modellen nachgerüstet werden, zumindest in Europa. Habe gerade meinen 535i nachgerüstet und er sieht fantastisch aus (obwohl meine Frau ihn hasst :P).
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warwick1 (680hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von matt_335Ci. Weiß jemand, ob man in den USA Sonderbestellungen durchführen kann? Matt, Sie sollten es in den USA bekommen können, müssen aber mit der Ersatzteilabteilung Ihres Händlers sprechen. Es sieht so aus, als ob das gesamte i-Drive-Modul ausgetauscht werden müsste und daher auch die Konsoleneinfassung abgenommen werden müsste. RealOEM gibt den Listenpreis unseres i-Drive-Moduls mit etwa 500 US-Dollar an. Ich würde vermuten, dass die Keramik höher sein würde. Wenn Sie BMWCCA-Mitglied sind, können Sie über Ihre Ersatzteilabteilung möglicherweise einen Rabatt erhalten. Mein Händler hat dies getan und die Einsparungen sind ziemlich gut.
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asdcxz (645hp) | Eine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt es für die USofA noch nicht. Ich spreche nicht davon, zur BMW-Teileabteilung zu gehen und eine Nachrüstung vorzunehmen, sondern davon, das Auto mit den Bedienelementen zu bestellen ... Zweitens versuche ich immer noch, eine Antwort zu bekommen, ob ich das kann Holen Sie sich das Leder-Armaturenbrett, wie bei den oben genannten anderen BMW-Modellen. Vielleicht wird das 2012 passieren, aber niemand...niemand kann jetzt antworten... Wenn ich beim Händler die Frage stelle, schauen sie mich nur an wie ein Kalb, das ein neues Tor ansieht...
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launchcontrol (65hp) | Ich habe gehört, dass dies möglich ist, aber dafür muss man ein Regionalmanager (von Händlern) sein. Angeblich gibt es einen bei VOB in MD.
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Wonsu (787hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von GARBAJ Zweitens versuche ich immer noch eine Antwort zu bekommen, ob ich das Leder-Armaturenbrett bekommen kann, wie bei den oben genannten anderen BMW-Modellen. Vielleicht wird das 2012 passieren, aber niemand ... niemand - kann jetzt antworten ... Wenn ich beim Händler die Frage stelle, sehen sie mich nur an wie ein Kalb, das ein neues Tor ansieht ... Ja, das können Sie ... . ca. 900 im Vereinigten Königreich. Aber diese Möglichkeit muss man in den USA haben.
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bombis (754hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GordonGecko. Aber in den USA muss man diese Möglichkeit haben. Wir nicht.
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sophia07 (361hp) | Wie sehen die Keramik-Bedienelemente aus??
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101294 (99hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob Wie sehen die Keramiksteuerungen aus? Mit einem Wort ... großartig.
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210478 (560hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Mit einem Wort ... großartig. Sie sehen wirklich verdammt gut aus, und wenn ich einen 550 M Sport für etwa 79.000 US-Dollar auflade, sollte ich ihn bekommen können, wenn ich ihn will ... Gib mir das und das Lederarmaturenbrett, und ich Ich kann es kaum erwarten, es zu kaufen. Ich will, was ich will.
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aeiou123 (732hp) | http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=568012 Jetzt in den F10 2012 verfügbar!!
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destiny9 (549hp) | Ich liebe die Keramik-Bedienelemente am neuen 6er, 7er und 5er GT. Gibt es eine Möglichkeit, sie speziell für die 5er-Serie bestellen zu lassen? Ich sehe bei BMWUSA keine Option, aber ich frage mich, ob sie speziell bestellt werden könnte? oder wenn die Teile online bestellt und nach der Lieferung eingebaut werden können, wird vielleicht ein DIY gepostet? Danke!
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geelong (373hp) | Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass zumindest die Schalthebelapplikation angebracht werden könnte. Wahrscheinlich auch die Knöpfe, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie entfernt und wieder installiert werden.
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1cocacola (442hp) | Ich stimme voll und ganz damit überein, diese Option für den 5er zusammen mit dem Leder-Armaturenbrett für 2012 aufzunehmen. Komm schon, BMW, Ray Charles konnte erkennen, dass man diese beiden Optionen für den 6er und 7er nicht anbieten kann, aber nicht für den 5...
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samoan (575hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GARBAJ Ich bin vollkommen damit einverstanden, diese Option für den 5er aufzunehmen, zusammen mit dem Lederarmaturenbrett für 2012. Komm schon, BMW, Ray Charles hat gesehen, dass man diese beiden Optionen für den 6er und 7er nicht anbieten kann. aber nicht die 5 ... wir können es für etwa 800 US-Dollar bestellen lassen, aber eine Sonderanfertigung bedeutet auch, dass Ihnen ca. 700 US-Dollar entgehen. 8–10 % Rabatt auf von BMWJPN bestellte Autos, die Händler im Angebot haben...
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28091980 (749hp) | Weiß jemand, ob man in den USA Sonderbestellungen durchführen kann??
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anna12345 (580hp) | Tut mir leid, wenn es nicht zum Thema gehört, aber zumindest die beleuchteten Einstiegsleisten (Teil des Ambientelichtpakets nur bei 550i und 535d in Europa) können bei niedrigeren Modellen nachgerüstet werden, zumindest in Europa. Habe gerade meinen 535i nachgerüstet und er sieht fantastisch aus (obwohl meine Frau ihn hasst :P).
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tree (58hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von matt_335Ci. Weiß jemand, ob man in den USA Sonderbestellungen durchführen kann? Matt, Sie sollten es in den USA bekommen können, müssen aber mit der Ersatzteilabteilung Ihres Händlers sprechen. Es sieht so aus, als ob das gesamte i-Drive-Modul ausgetauscht werden müsste und daher auch die Konsoleneinfassung abgenommen werden müsste. RealOEM gibt den Listenpreis unseres i-Drive-Moduls mit etwa 500 US-Dollar an. Ich würde vermuten, dass die Keramik höher sein würde. Wenn Sie BMWCCA-Mitglied sind, können Sie über Ihre Ersatzteilabteilung möglicherweise einen Rabatt erhalten. Mein Händler hat dies getan und die Einsparungen sind ziemlich gut.
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brooke21 (568hp) | Eine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt es für die USofA noch nicht. Ich spreche nicht davon, zur BMW-Teileabteilung zu gehen und eine Nachrüstung vorzunehmen, sondern davon, das Auto mit den Bedienelementen zu bestellen ... Zweitens versuche ich immer noch, eine Antwort zu bekommen, ob ich das kann Holen Sie sich das Leder-Armaturenbrett, wie bei den oben genannten anderen BMW-Modellen. Vielleicht wird das 2012 passieren, aber niemand...niemand kann jetzt antworten... Wenn ich beim Händler die Frage stelle, schauen sie mich nur an wie ein Kalb, das ein neues Tor ansieht...
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250 (959hp) | Ich habe gehört, dass dies möglich ist, aber dafür muss man ein Regionalmanager (von Händlern) sein. Angeblich gibt es einen bei VOB in MD.
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bigdawg1 (350hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von GARBAJ Zweitens versuche ich immer noch eine Antwort zu bekommen, ob ich das Leder-Armaturenbrett bekommen kann, wie bei den oben genannten anderen BMW-Modellen. Vielleicht wird das 2012 passieren, aber niemand ... niemand - kann jetzt antworten ... Wenn ich beim Händler die Frage stelle, sehen sie mich nur an wie ein Kalb, das ein neues Tor ansieht ... Ja, das können Sie ... . ca. 900 im Vereinigten Königreich. Aber diese Möglichkeit muss man in den USA haben.
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magic22 (301hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GordonGecko. Aber in den USA muss man diese Möglichkeit haben. Wir nicht.
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060894 (60hp) | Wie sehen die Keramik-Bedienelemente aus??
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puppy22 (458hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob Wie sehen die Keramiksteuerungen aus? Mit einem Wort ... großartig.
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Zyklonic (375hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Needsdecaf Mit einem Wort ... großartig. Sie sehen wirklich verdammt gut aus, und wenn ich einen 550 M Sport für etwa 79.000 US-Dollar auflade, sollte ich ihn bekommen können, wenn ich ihn will ... Gib mir das und das Lederarmaturenbrett, und ich Ich kann es kaum erwarten, es zu kaufen. Ich will, was ich will.
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andalucia (414hp) | http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=568012 Jetzt in den F10 2012 verfügbar!!
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chrome1 (800hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SteVTEC Mitsubishi hat aus seinem 4G63-Motor im Evo, der ebenfalls ein 2,0-Liter-Motor ist, 270 PS/270tq oder mehr herausgeholt. Der aktuelle Motor in den USA heißt 4B11 mit 290 PS/300 tq und immer noch 2,0 l. Subaru hatte auch einige sehr hochwertige 2,0/2,5-Liter-Boxermotoren mit Turbolader, aber in den USA haben wir nur die 2,5-Liter-Varianten bekommen, daher bin ich mir nicht sicher, was sie mit ihren 2,0-Liter-Motoren auf anderen Märkten gemacht haben . Ich weiß jedoch, dass sie 300 PS erreicht haben. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird. Der 4G63 ist ein uralter Brocken (der vor fast 20 Jahren auf den Markt kam), doch diese Motoren sind robust (einige Evos mit britischer Spezifikation leisten ab Werk über 400 PS). Außerdem erreichte der Subaru EJ20 im Jahr 1995 erstmals 250 PS für Nicht-STi-WRXs, daher gelten 240 PS als oberer Durchschnitt (der aktuelle JDM Impreza STi hat 300 PS mit seinen 2.0-Motoren). Der 740i in der ROW/EU-Spezifikation nutzt N54 und leistet 326 PS/450 Nm, während der neue 640i N55 nutzt und 320 PS/450 Nm leistet.
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03011993 (656hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SteVTEC. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird. Der 740i verfügt immer noch über den N54, der neue 640i verwendet jedoch den N55 mit ungefähr der gleichen Leistung (ca. 316 PS). Es ist ziemlich sicher, dass der 740i nächstes Jahr mit seinem LCI denselben leistungsstärkeren N55 erhalten wird.
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b0ll0cks (580hp) | Tolle Infos. Der Hauptgrund dafür, dass der N20 240 PS leisten muss, besteht natürlich darin, den 240 PS starken NA I6 im US 528i ersetzen zu können, ohne dass es für die meisten Käufer, die nur auf die PS-Zahl achten, wie eine Herabstufung aussieht . Wenn jemand bemerkt, dass es jetzt ein 4-Zylinder statt eines 6-Zylinders ist und eine schlechte Reaktion zeigt, können die Verkäufer sofort darauf reagieren. es hat 30 lb-ft mehr Drehmoment! Linie. Ich hatte gehofft, wir würden so etwas wie einen 520d für die USA bekommen, aber es sieht nicht so aus, als würde das passieren.
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azsxdcfv1 (252hp) | Vielleicht irre ich mich, aber ich erwarte bei einer 5 großen Widerstand gegen eine 4. Wir werden sehen.
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jose25 (109hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob. Vielleicht liege ich falsch, aber ich erwarte viel Widerstand gegen eine 5 mit einer 4. Wir werden sehen. durchaus möglich... ähnlich dem Widerstand gegen 5-GT
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stupid5 (822hp) | Für jeden, der kein Basismodell der 5er-Serie mit I-4 kauft, gibt es einen, der ganz oben auf der Liste steht, weil es für ein Auto dieser Klasse eine hervorragende Kraftstoffeffizienz aufweist. BMW ist übrigens in guter Gesellschaft, denn auch der A6 MY2012 wird einen 2.0 TFSI bekommen. Dieser Motor erfreute sich bei Audi großer Beliebtheit, und jetzt hat BMW etwas, das direkt dagegen antreten kann, und zwar mit mehr Leistung.
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pretender (912hp) | Ich stimme dem Erreichen der 240-PS-Zahl zu, damit es nicht wie eine Herabstufung aus Marketing- und Leistungsgründen erscheint. Was den Eindruck erweckt, dass sie aus Geldgründen „drängen“. Mir ist klar, dass 240 PS bei einem 2.0T nicht gerade herausfordernd sind, aber diese anderen Autos sind Leistungsautos und kaum eine Volumenlimousine, mit Ausnahme von VW (oder?), aber die haben nach einer Weile Probleme (?). Mit Problemen meine ich, dass man bei den meisten Autos nicht automatisch davon ausgehen kann, dass man einen Turbomotor 10 Jahre lang ohne Probleme besitzt. Nur eine Vermutung meinerseits, aber die Mechanik des Turbos impliziert dies (oder nicht?). Es ist ironisch, wenn sogar die Autohersteller in zehn Jahren weniger darauf achten könnten, wie ein Motor aussieht, aber welcher CEO würde es in dieser Zeit noch geben? Vieles von dem, was wir sehen, sind Marktrealitäten + Umweltauflagen und keine technische Realität, es ist eher eine gewinnorientierte Technik. Das muss existieren, das ist mir klar, aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Räder abfallen, wenn man es zu sehr in eine Richtung drückt, und es brummt! Sie werden sich beim Wiederaufbau auf die Zuverlässigkeit konzentrieren und es beginnt von vorne..
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210387 (918hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob. Vielleicht liege ich falsch, aber ich erwarte viel Widerstand gegen eine 5 mit einer 4. Wir werden sehen. Das gilt vielleicht für die USA, aber in Asien oder Europa wird das nicht passieren. In Europa ist der 520d der meistverkaufte 5er, in Asien akzeptieren wir bereits seit langem 4-Zylinder-Motoren für diese Fahrzeugklasse.
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spawn1 (172hp) | Zitat: Ursprünglich von grimlock gepostet. Ich stimme dem Erreichen der 240-PS-Zahl zu, damit es nicht wie eine Herabstufung für das Marketing erscheint, und außerdem mit erhöhten Leistungszahlen. Das lässt einen denken, dass sie aus $-Gründen „drängen“. Mir ist klar, dass 240 PS bei einem 2.0T nicht gerade herausfordernd sind, aber diese anderen Autos sind Leistungsautos und kaum eine Volumenlimousine, mit Ausnahme von VW (oder?), aber die haben nach einer Weile Probleme (?). Mit Problemen meine ich, dass man bei den meisten Autos nicht automatisch davon ausgehen kann, dass man einen Turbomotor 10 Jahre lang ohne Probleme besitzt. Nur eine Vermutung meinerseits, aber die Mechanik des Turbos impliziert dies (oder nicht?). Es ist ironisch, wenn sogar die Autohersteller in zehn Jahren weniger darauf achten könnten, wie ein Motor aussieht, aber welcher CEO würde es in dieser Zeit noch geben? Vieles von dem, was wir sehen, sind Marktrealitäten + Umweltauflagen und keine technische Realität, es ist eher eine gewinnorientierte Technik. Das muss existieren, das ist mir klar, aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Räder abfallen, wenn man es zu sehr in eine Richtung drückt, und es brummt! Sie werden sich beim Umbau auf die Zuverlässigkeit konzentrieren, und dann geht es wieder los. Diese Evos und WRXs sind Hochleistungsautos, aber gleichzeitig auch Volumenautos, von denen im Laufe der Jahre große Mengen produziert wurden. Wird es im Laufe der Jahre Probleme geben? Es hängt vor allem von der Wartung und der Art und Weise ab, wie Sie den Motor behandeln. BMW hat schon immer in seine Forschung und Entwicklung investiert und jede Motorengeneration mindestens 10 Jahre lang verwendet. Dieser N20 ist da nicht anders und eine ganze Reihe von Standard-BMWs werden diesen Motor verwenden. Sie können mit diesem Motor nicht scheitern, sonst verliert das Unternehmen viele Umsätze. Es ist nicht wie beim N54 oder M60 V8, wo Probleme nicht zu großen Umsatzeinbußen führen. Ich denke, dass sie diesen N20 in Bezug auf die spezifische Leistung weniger antreiben als ihre NA-Motoren, zum Beispiel leistet der 3.0 N53 90,7 PS/Liter und der N52 86 PS/Liter. Daher denke ich, dass dieser Motor relativ weniger belastet ist als viele ihrer NA-Motoren. Übrigens sind MB und VAG schon viel länger in diesem Spiel mit der Krafteinleitung als BMW und sie erzielen weitaus bessere Leistungs- und Sparzahlen und die Kunden haben es schon lange akzeptiert.
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22081988 (282hp) | Zitat: Ursprünglich von Clarence gepostet. Ich denke, dass sie diesen N20 in Bezug auf die spezifische Leistung weniger fordern als ihre NA-Motoren, zum Beispiel leistet der 3.0 N53 90,7 PS/Liter und der N52 86 PS/Liter. Daher denke ich, dass dieser Motor relativ weniger belastet ist als viele ihrer NA-Motoren. Die Spitzenleistung pro Liter ist wahrscheinlich nicht der beste Maßstab für die Belastung eines Motors. Die höher ausgestatteten N52/N53-Motoren verfügen lediglich über ein so abgestimmtes Induktionssystem, dass sie auch bei höheren Drehzahlen noch viel Drehmoment liefern. Einen besseren Einblick in die Motorbelastung erhalten Sie anhand der BMEP-Werte (mittlerer effektiver Bremsdruck). Es ist etwas komplizierter, da Sie das Verdichtungsverhältnis berücksichtigen müssen, aber grobe Zahlen können Sie aus den Drehmoment-pro-Liter-Zahlen ermitteln. N52: 220lb-ft oder 300 Nm / 3.0L = 100,0 Nm/L N53: 230lb-ft oder 310 Nm / 3.0L = 103,3 Nm/L N55: 300lb-ft oder 400 Nm / 3.0L = 133,3 Nm/L N20: 260lb-ft oder 350 Nm / 2,0 l = 175,0 Nm/l Motoren mit Zwangsansaugung sind definitiv stärker beansprucht als die meisten NA-Motoren. Sie benötigen zusätzliche Festigkeit, um der Leistung standhalten zu können, weshalb man den Magnesium-Motorblock durch Aluminium ersetzt oder Aluminium zugunsten von Eisen verwendet. Ich denke, der VAG 2.0T-Motor verwendet zum Beispiel immer noch einen Eisenblock. Sie müssen auch der Kühlung viel mehr Aufmerksamkeit schenken, im Hinblick auf Wasser- und Ölkanäle im Motorblock und die Beseitigung heißer Stellen. Sie müssen viel mehr Wärme von einem 2,0-Liter-Motor abführen, der bis zu 260 lb-ft oder 350 Nm Drehmoment erzeugt und in einem schwereren 4000-Pfund-Fahrzeug der 5er-Klasse eingesetzt wird, bei dem die durchschnittliche Belastung höher ist. Die Turbolader selbst werden unglaublich heiß und erfordern ebenfalls besondere Aufmerksamkeit bei der Kühlung. Sie drehen mit bis zu 100.000 U/min. Je mehr Extras im Motor vorhanden sind, desto mehr kann schief gehen. Persönlich würde ich nicht erwarten, dass einer dieser neuen Turbomotoren von BMW 100.000 Meilen durchhält, ohne dass eine Generalüberholung erforderlich ist. Hoffentlich haben sie aus all den Problemen beim N54 ein oder zwei Dinge gelernt und dieser N20 wird besser sein, aber BMW war noch nie ein Unternehmen, das so viel Wert auf Zuverlässigkeit legt wie die Japaner. Subaru-Turbomotoren scheinen in puncto Zuverlässigkeit die besten auf dem Markt zu sein, aber a) sie sind Japaner, b) sie haben viel Erfahrung mit Turbomotoren und c) sie gehen nicht annähernd so an die technischen Grenzen so hart, wie es BMW und die Europäer im Allgemeinen versuchen. Der neueste EJ25T im Subaru Legacy hat ähnliche Leistungswerte wie der BMW N20, aber von einem 2,5-Liter-Motor statt einem 2,0-Liter-Motor, und er hat auch ein viel niedrigeres Verdichtungsverhältnis von 8,4:1 statt 10,3, glaube ich, bei den BMWs, und Porteinspritzung. Führt zu einem höheren Kraftstoffverbrauch und auch zu einem größeren Turboloch, aber zu einer besseren Zuverlässigkeit. Bei einem Motor mit Kanaleinspritzung müssen Sie sich keine Sorgen über Probleme mit Ablagerungen im Ansaugtrakt machen, aber ohne Direkteinspritzung lässt sich das Verdichtungsverhältnis nicht annähernd so hoch steigern. Es ist schwierig, alles auf einmal zu haben. Der Honda/Acura-Turbomotor im RDX ist ähnlich, weist jedoch ein viel niedrigeres Verdichtungsverhältnis von 8,x:1 und eine Kanaleinspritzung auf. Nicht besonders effizient, aber ich wette, er wird zuverlässiger sein als die BMW-Motoren.
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love214 (517hp) | Warten Sie einfach, bis Burger Tuning den N52 huckepack nimmt!!! Jetzt können 328 Fahrer ihre Autos tunen
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tee (173hp) | Außerdem... Dieser N20-Motor verfügt über eine Hochdruck-Kraftstoffeinspritzung. Bedeutet das, dass die HPFP-Probleme behoben wurden??!?
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aisyah (939hp) | Ich bin so froh, dass ich das 2011er Modell 528i vor der Umstellung auf 4 Zylinder gekauft habe. Die I-6 liefert die Ware mit 32 MPG auf der Autobahn, wie angekündigt! Ich denke, dass BMW mit dem 4 eine Generation von Käufern verlieren wird, und ich gönne es mir nicht, dass die neue Käufergeneration wahrscheinlich hinzukommen wird.
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michelle03 (539hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BAL278. Außerdem... Dieser N20-Motor wird über eine Hochdruck-Kraftstoffeinspritzung verfügen. Bedeutet das, dass sie die HPFP-Probleme behoben haben?!? Sieht wahrscheinlich aus. Es scheint, als ob HPFP-Probleme aus irgendeinem Grund nur in den USA auftreten. In Europa gibt es die Direkteinspritzung seit 2007 ohne große Probleme.
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08021980 (155hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Sieht wahrscheinlich aus. Es scheint, als ob HPFP-Probleme aus irgendeinem Grund nur in den USA auftreten. In Europa gibt es die Direkteinspritzung seit 2007 ohne große Probleme. Die Kraftstoffqualität ist wahrscheinlich der wesentliche Unterschied, der in den USA zu Problemen führt, die in Europa nicht aufgetreten sind. (Es ist auch nicht das erste Mal.)
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rachel7 (339hp) | 2012 F10-Produkt von BMW Kanada. N20 ist da, 241 PS, 258 lb/ft https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2235
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boondock (146hp) | Tolle Infos, danke. 528 N20 0-60 6,2 0-100 6,5 Gewicht 1730 528xi 1815 Vergleich mit 535.550 zeigt N20 spart 40 kg gegenüber N52/3? Heckgewicht 50,6 % Ich glaube, beim N waren es 5052/3 ..?
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pleasure (467hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von eatrach73 Der 530d kommt nächstes Jahr. Ich bin mir sicher, dass BMW den 530d irgendwann auf den Markt bringen wird ... aber er ist NICHT im nordamerikanischen Bestellführer 2012 enthalten (gültig ab 1. September 2011). Mein SA hat mir die .pdf-Datei geschickt ... Nr. 530d für 2012. Schade ... aber vielleicht bringen sie es im März-Zyklus MY 2012??
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demo (729hp) | Warum um Himmels Willen sollten sie ein Sortiment haben, das einen 530d und einen 335d umfasst??
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100808 (207hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SteVTEC Mitsubishi hat aus seinem 4G63-Motor im Evo, der ebenfalls ein 2,0-Liter-Motor ist, 270 PS/270tq oder mehr herausgeholt. Der aktuelle Motor in den USA heißt 4B11 mit 290 PS/300 tq und immer noch 2,0 l. Subaru hatte auch einige sehr hochwertige 2,0/2,5-Liter-Boxermotoren mit Turbolader, aber in den USA haben wir nur die 2,5-Liter-Varianten bekommen, daher bin ich mir nicht sicher, was sie mit ihren 2,0-Liter-Motoren auf anderen Märkten gemacht haben . Ich weiß jedoch, dass sie 300 PS erreicht haben. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird. Der 4G63 ist ein uralter Brocken (er kam vor fast 20 Jahren auf den Markt), doch diese Motoren sind robust (einige Evos mit britischer Spezifikation leisten ab Werk über 400 PS). Außerdem erreichte der Subaru EJ20 im Jahr 1995 erstmals 250 PS für Nicht-STi-WRXs, daher gelten 240 PS als oberer Durchschnitt (der aktuelle JDM Impreza STi hat 300 PS mit seinen 2.0-Motoren). Der 740i in der ROW/EU-Spezifikation nutzt N54 und leistet 326 PS/450 Nm, während der neue 640i N55 nutzt und 320 PS/450 Nm leistet.
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da (217hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SteVTEC. Der Basis-740i in den USA läuft jetzt mit dem N54/N55 mit 315 PS/330 Tonnen, obwohl ich nicht sicher bin, um welchen Motor es sich handelt, den N54 oder den N55. Ich gehe davon aus, dass der 5er diese Spezifikationen in ein paar Jahren erhalten wird, wenn er aktualisiert wird. Der 740i verfügt immer noch über den N54, der neue 640i verwendet jedoch den N55 mit ungefähr der gleichen Leistung (ca. 316 PS). Es ist ziemlich sicher, dass der 740i nächstes Jahr mit seinem LCI denselben leistungsstärkeren N55 erhalten wird.
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paperino (186hp) | Tolle Infos. Der Hauptgrund dafür, dass der N20 240 PS leisten muss, besteht natürlich darin, den 240 PS starken NA I6 im US 528i ersetzen zu können, ohne dass es für die meisten Käufer, die nur auf die PS-Zahl achten, wie eine Herabstufung aussieht . Wenn jemand bemerkt, dass es jetzt ein 4-Zylinder statt eines 6-Zylinders ist und eine schlechte Reaktion zeigt, können die Verkäufer sofort darauf reagieren. es hat 30 lb-ft mehr Drehmoment! Linie. Ich hatte gehofft, wir würden so etwas wie einen 520d für die USA bekommen, aber es sieht nicht so aus, als würde das passieren.
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napoletano (201hp) | Vielleicht irre ich mich, aber ich erwarte bei einer 5 großen Widerstand gegen eine 4. Wir werden sehen.
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adhemar (375hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob. Vielleicht liege ich falsch, aber ich erwarte viel Widerstand gegen eine 5 mit einer 4. Wir werden sehen. durchaus möglich... ähnlich dem Widerstand gegen 5-GT
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sortwo (966hp) | Für jeden, der kein Basismodell der 5er-Serie mit I-4 kauft, gibt es einen, der ganz oben auf der Liste steht, weil es für ein Auto dieser Klasse eine hervorragende Kraftstoffeffizienz aufweist. BMW ist übrigens in guter Gesellschaft, denn auch der A6 MY2012 wird einen 2.0 TFSI bekommen. Dieser Motor erfreute sich bei Audi großer Beliebtheit, und jetzt hat BMW etwas, das direkt dagegen antreten kann, und zwar mit mehr Leistung.
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05071994 (70hp) | Ich stimme dem Erreichen der 240-PS-Zahl zu, damit es nicht wie eine Herabstufung aus Marketing- und Leistungsgründen erscheint. Was den Eindruck erweckt, dass sie aus Geldgründen „drängen“. Mir ist klar, dass 240 PS bei einem 2.0T nicht gerade herausfordernd sind, aber diese anderen Autos sind Leistungsautos und kaum eine Volumenlimousine, mit Ausnahme von VW (oder?), aber die haben nach einer Weile Probleme (?). Mit Problemen meine ich, dass man bei den meisten Autos nicht automatisch davon ausgehen kann, dass man einen Turbomotor 10 Jahre lang ohne Probleme besitzt. Nur eine Vermutung meinerseits, aber die Mechanik des Turbos impliziert dies (oder nicht?). Es ist ironisch, wenn sogar die Autohersteller in zehn Jahren weniger darauf achten könnten, wie ein Motor aussieht, aber welcher CEO würde es in dieser Zeit noch geben? Vieles von dem, was wir sehen, sind Marktrealitäten + Umweltauflagen und keine technische Realität, es ist eher eine gewinnorientierte Technik. Das muss existieren, das ist mir klar, aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Räder abfallen, wenn man es zu sehr in eine Richtung drückt, und es brummt! Sie werden sich beim Wiederaufbau auf die Zuverlässigkeit konzentrieren und es beginnt von vorne..
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matthew15 (675hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BobRBob. Vielleicht liege ich falsch, aber ich erwarte viel Widerstand gegen eine 5 mit einer 4. Wir werden sehen. Das mag für die USA gelten, aber in Asien oder Europa wird das nicht passieren. In Europa ist der 520d der meistverkaufte 5er, in Asien akzeptieren wir bereits seit langem 4-Zylinder-Motoren für diese Fahrzeugklasse.
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05050505 (126hp) | Zitat: Ursprünglich von Grimlock gepostet. Ich stimme dem Erreichen der 240-PS-Zahl zu, damit es nicht wie eine Herabstufung für das Marketing erscheint, und außerdem mit erhöhten Leistungszahlen. Das lässt einen denken, dass sie aus $-Gründen „drängen“. Mir ist klar, dass 240 PS bei einem 2.0T nicht gerade herausfordernd sind, aber diese anderen Autos sind Leistungsautos und kaum eine Volumenlimousine, mit Ausnahme von VW (oder?), aber die haben nach einer Weile Probleme (?). Mit Problemen meine ich, dass man bei den meisten Autos nicht automatisch davon ausgehen kann, dass man einen Turbomotor 10 Jahre lang ohne Probleme besitzt. Nur eine Vermutung meinerseits, aber die Mechanik des Turbos impliziert dies (oder nicht?). Es ist ironisch, wenn sogar die Autohersteller in zehn Jahren weniger darauf achten könnten, wie ein Motor aussieht, aber welcher CEO würde es in dieser Zeit noch geben? Vieles von dem, was wir sehen, sind Marktrealitäten + Umweltauflagen und keine technische Realität, es ist eher eine gewinnorientierte Technik. Das muss existieren, das ist mir klar, aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Räder abfallen, wenn man es zu sehr in eine Richtung drückt, und es brummt! Sie werden sich beim Umbau auf die Zuverlässigkeit konzentrieren, und dann geht es wieder los. Diese Evos und WRXs sind Hochleistungsautos, aber gleichzeitig auch Volumenautos, von denen im Laufe der Jahre große Mengen produziert wurden. Wird es im Laufe der Jahre Probleme geben? Es hängt vor allem von der Wartung und der Art und Weise ab, wie Sie den Motor behandeln. BMW hat schon immer in seine Forschung und Entwicklung investiert und jede Motorengeneration mindestens 10 Jahre lang verwendet. Dieser N20 ist da nicht anders und eine ganze Reihe von Standard-BMWs werden diesen Motor verwenden. Sie können mit diesem Motor nicht scheitern, sonst verliert das Unternehmen viele Umsätze. Es ist nicht wie beim N54 oder M60 V8, wo Probleme nicht zu großen Umsatzeinbußen führen. Ich denke, dass sie diesen N20 in Bezug auf die spezifische Leistung weniger antreiben als ihre NA-Motoren, zum Beispiel leistet der 3.0 N53 90,7 PS/Liter und der N52 86 PS/Liter. Daher denke ich, dass dieser Motor relativ weniger belastet ist als viele ihrer NA-Motoren. Übrigens sind MB und VAG schon viel länger in diesem Spiel mit der Krafteinleitung als BMW und sie erzielen weitaus bessere Leistungs- und Wirtschaftlichkeitswerte und die Kunden haben es schon lange akzeptiert.
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trevor01 (841hp) | Zitat: Ursprünglich von Clarence gepostet. Ich denke, dass sie diesen N20 in Bezug auf die spezifische Leistung weniger fordern als ihre NA-Motoren, zum Beispiel leistet der 3.0 N53 90,7 PS/Liter und der N52 86 PS/Liter. Daher denke ich, dass dieser Motor relativ weniger belastet ist als viele ihrer NA-Motoren. Die Spitzenleistung pro Liter ist wahrscheinlich nicht der beste Maßstab für die Belastung eines Motors. Die höher ausgestatteten N52/N53-Motoren verfügen lediglich über ein so abgestimmtes Induktionssystem, dass sie auch bei höheren Drehzahlen noch viel Drehmoment liefern. Einen besseren Einblick in die Motorbelastung erhalten Sie anhand der BMEP-Werte (mittlerer effektiver Bremsdruck). Es ist etwas komplizierter, da Sie das Verdichtungsverhältnis berücksichtigen müssen, aber grobe Zahlen können Sie aus den Drehmoment-pro-Liter-Zahlen ermitteln. N52: 220lb-ft oder 300 Nm / 3.0L = 100,0 Nm/L N53: 230lb-ft oder 310 Nm / 3.0L = 103,3 Nm/L N55: 300lb-ft oder 400 Nm / 3.0L = 133,3 Nm/L N20: 260lb-ft oder 350 Nm / 2,0 l = 175,0 Nm/l Motoren mit Zwangsansaugung sind definitiv stärker beansprucht als die meisten NA-Motoren. Sie benötigen zusätzliche Festigkeit, um der Leistung standhalten zu können, weshalb man den Magnesium-Motorblock durch Aluminium ersetzt oder Aluminium zugunsten von Eisen verwendet. Ich denke, der VAG 2.0T-Motor verwendet zum Beispiel immer noch einen Eisenblock. Sie müssen auch der Kühlung viel mehr Aufmerksamkeit schenken, im Hinblick auf Wasser- und Ölkanäle im Motorblock und die Beseitigung heißer Stellen. Sie müssen viel mehr Wärme von einem 2,0-Liter-Motor abführen, der bis zu 260 lb-ft oder 350 Nm Drehmoment erzeugt und in einem schwereren 4000-Pfund-Fahrzeug der 5er-Klasse eingesetzt wird, bei dem die durchschnittliche Belastung höher ist. Die Turbolader selbst werden unglaublich heiß und erfordern ebenfalls besondere Aufmerksamkeit bei der Kühlung. Sie drehen mit bis zu 100.000 U/min. Je mehr Extras im Motor vorhanden sind, desto mehr kann schief gehen. Persönlich würde ich nicht erwarten, dass einer dieser neuen Turbomotoren von BMW 100.000 Meilen durchhält, ohne dass eine Generalüberholung erforderlich ist. Hoffentlich haben sie aus all den Problemen beim N54 ein oder zwei Dinge gelernt und dieser N20 wird besser sein, aber BMW war noch nie ein Unternehmen, das so viel Wert auf Zuverlässigkeit legt wie die Japaner. Subaru-Turbomotoren scheinen in puncto Zuverlässigkeit die besten auf dem Markt zu sein, aber a) sie sind Japaner, b) sie haben viel Erfahrung mit Turbomotoren und c) sie gehen nicht annähernd so an die technischen Grenzen so hart, wie es BMW und die Europäer im Allgemeinen versuchen. Der neueste EJ25T im Subaru Legacy hat ähnliche Leistungswerte wie der BMW N20, aber von einem 2,5-Liter-Motor statt einem 2,0-Liter-Motor, und er hat auch ein viel niedrigeres Verdichtungsverhältnis von 8,4:1 statt 10,3, glaube ich, bei den BMWs, und Porteinspritzung. Führt zu einem höheren Kraftstoffverbrauch und auch zu einem größeren Turboloch, aber zu einer besseren Zuverlässigkeit. Bei einem Motor mit Kanaleinspritzung müssen Sie sich keine Sorgen über Probleme mit Ablagerungen im Ansaugtrakt machen, aber ohne Direkteinspritzung lässt sich das Verdichtungsverhältnis nicht annähernd so hoch steigern. Es ist schwierig, alles auf einmal zu haben. Der Honda/Acura-Turbomotor im RDX ist ähnlich, weist jedoch ein viel niedrigeres Verdichtungsverhältnis von 8,x:1 und eine Kanaleinspritzung auf. Nicht besonders effizient, aber ich wette, er wird zuverlässiger sein als die BMW-Motoren.
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jessie2 (962hp) | Warten Sie einfach, bis Burger Tuning den N52 huckepack nimmt!!! Jetzt können 328 Fahrer ihre Autos tunen
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filip (662hp) | Außerdem... Dieser N20-Motor verfügt über eine Hochdruck-Kraftstoffeinspritzung. Bedeutet das, dass die HPFP-Probleme behoben wurden??!?
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offthewall (359hp) | Ich bin so froh, dass ich das 2011er Modell 528i vor der Umstellung auf 4 Zylinder gekauft habe. Die I-6 liefert die Ware mit 32 MPG auf der Autobahn, wie angekündigt! Ich denke, dass BMW mit dem 4 eine Generation von Käufern verlieren wird, und ich gönne es mir nicht, dass die neue Käufergeneration wahrscheinlich hinzukommen wird.
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alex86 (498hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von BAL278. Außerdem... Dieser N20-Motor wird über eine Hochdruck-Kraftstoffeinspritzung verfügen. Bedeutet das, dass sie die HPFP-Probleme behoben haben?!? Sieht wahrscheinlich aus. Es scheint, als ob HPFP-Probleme aus irgendeinem Grund nur in den USA auftreten. In Europa gibt es die Direkteinspritzung seit 2007 ohne große Probleme.
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toot (96hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Clarence. Sieht wahrscheinlich aus. Es scheint, als ob HPFP-Probleme aus irgendeinem Grund nur in den USA auftreten. In Europa gibt es die Direkteinspritzung seit 2007 ohne große Probleme. Die Kraftstoffqualität ist wahrscheinlich der wesentliche Unterschied, der in den USA zu Problemen führt, die in Europa nicht aufgetreten sind. (Es ist auch nicht das erste Mal.)
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030589 (124hp) | 2012 F10-Produkt von BMW Kanada. N20 ist da, 241 PS, 258 lb/ft https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2235
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bella! (654hp) | Tolle Infos, danke. 528 N20 0-60 6,2 0-100 6,5 Gewicht 1730 528xi 1815 Vergleich mit 535.550 zeigt N20 spart 40 kg gegenüber N52/3? Heckgewicht 50,6 % Ich glaube, beim N waren es 5052/3 ..?
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19871026 (707hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von eatrach73 Der 530d kommt nächstes Jahr. Ich bin mir sicher, dass BMW den 530d irgendwann auf den Markt bringen wird ... aber er ist NICHT im nordamerikanischen Bestellführer 2012 enthalten (gültig ab 1. September 2011). Mein SA hat mir die .pdf-Datei geschickt ... Nr. 530d für 2012. Schade ... aber vielleicht bringen sie es im März-Zyklus MY 2012??
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bluesclues (776hp) | Warum um Himmels Willen sollten sie ein Sortiment haben, das einen 530d und einen 335d umfasst??
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pfqwtdf (254hp) | Es ist ein neues Update verfügbar, das die Kalenderfunktion auch für das iPhone hinzufügt. Aktualisieren Sie einfach die App auf Ihrem Telefon.
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aheston (624hp) | Es ist ein neues Update verfügbar, das die Kalenderfunktion auch für das iPhone hinzufügt. Aktualisieren Sie einfach die App auf Ihrem Telefon.
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gbates (900hp) | Hat jemand eine Idee? Ich habe mir gerade den Konfigurator auf bmwusa.com angesehen und festgestellt, dass das alte Dark Graphite Metallic (das ich habe und das ich absolut LIEBE) ersetzt wurde, ohne dass ein Bild verfügbar ist – ist ihnen die Farbe ausgegangen oder so????
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271280 (162hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von kube. Hat jemand eine Idee? Ich habe mir gerade den Konfigurator auf bmwusa.com angesehen und das alte Dark Graphite Metallic (das ich habe und absolut LIEBE) wurde ersetzt, ohne dass ein Bild verfügbar ist – ist ihnen die Farbe ausgegangen oder so etwas??? Es besteht ein Mangel an dem speziellen Interferenzadditiv, das in vielen dieser Farben, einschließlich Dark Graphite, enthalten ist. Aufgrund der Katastrophe in Japan. Andere Hersteller traf es ähnlich. Oh ... lebte früher in Ihrer Ecke des Waldes, einer Stadt im Westen.
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aural iNK (248hp) | Interessanterweise wird auf der kanadischen Website zwar ein Bild angezeigt, ABER Sie können es nicht mit der MSport-Option konfigurieren.
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M5 addict (806hp) | Die xiracylischen Farben enthalten Glasflocken. Graphite 1 hatte dieses Glas in der Farbe, um es besonders glänzend zu machen. Nur in einer Fabrik in den USA und einer in Japan hergestellt. Nach dem Erdbeben in Japan kommt es zu Versorgungsengpässen. Graphit 2 nicht so glänzend.
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pimp88 (876hp) | Die Pigmentproduktion wird im Werk in Japan wieder aufgenommen.
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