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iglesias (766hp) Ging mit ein paar Freunden aus, um das letzte Sommerwochenende zu genießen

jenny7 (487hp) Eine Probe von den Walzen, die ich heute genommen habe

yuzzeman123 (863hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep. Diese Seitenansicht gefällt mir wirklich gut. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Das sind 15-mm-Hinterradabstandshalter für OEM-19er-OEM-Reifen?

mnemonik23 (343hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bklynjoker. Das sind 15-mm-Hinterradabstandshalter für OEM-19er- und OEM-Reifen? Auf der Rückseite sind es 15 mm, bei serienmäßigen 19er-Modellen. Besseres Bild

louna (990hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep Zitat: Ursprünglich gepostet von Bklynjoker Das sind 15-mm-Abstandshalter hinten auf OEM-19S-N-OEM-Reifen? Auf der Rückseite sind es 19 mm, bei den serienmäßigen 19ern. Besseres Bild [img]https://s10.postimg.org/6hexzv4vt/IMG_8457.jpg[/img] Mal ehrlich: Findest du das 19mm zu viel und das 15mm wäre die bessere Wahl gewesen? Treten Reibungen an den Höckern oder andere Probleme auf? Ich sitze im Stil 453s 19s

040192 (727hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Bklynjoker Mal ehrlich, finden Sie die 19 mm zu viel und die 15 mm wären die bessere Wahl gewesen? Treten Reibungen an den Höckern oder andere Probleme auf? Ich sitze auf Stil 453s 19s Entschuldigung, ich habe 18*, falsch geklickt. Überhaupt keine Reibungsprobleme. Sollte ich mich jemals dazu entschließen, den Motor abzusenken, könnte das ein Problem sein, aber ich weiß es noch nicht. Der beste Weg, dies herauszufinden, besteht darin, von der Reifenflanke nach außen bis zu der Stelle zu messen, an der der Kotflügel übereinstimmt | (Kotflügel) | |-----(Reifen) Das ----- ist das Maß, das Sie ermitteln möchten.

180588 (538hp) Mein neues Lieblingsfoto

20051976 (421hp)

dan99 (321hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Ickdeep. Sie sind hinten 19 mm groß, die serienmäßigen 19er sind vorhanden. Besseres Bild: Sie lassen nur die Distanzstücke im Heck raus. Vorne nichts??

lilboosie1 (956hp) Zitat: Original gepostet von Techgeek80s Du brauchst nur Distanzscheiben hinten. Vorne nichts?? Ich habe vorne 10mm.

bastet (698hp) Wenn ich ein wenig vorausschaue, habe ich mir einen Bordsteinstoßfänger von www.bridjit.com besorgt

pretty8 (445hp) Ich sehe, wie einige Blätter zu fallen beginnen

moomoo11 (961hp)

becca12 (355hp) Also habe ich das letzte Jahr oder so damit verbracht, meinen 550i im Februar zu kaufen. Dank der Foren war ich äußerst zufrieden damit. Letzten Monat habe ich einen maßgeschneiderten Auspuff und ein BMS Stage 1-Tuning eingebaut. Ich dachte, ich würde eine bessere Kilometerleistung erzielen (und das ist auf der Autobahn jetzt bei etwa 25 mpg der Fall), aber ich habe zu viel Spaß beim Fahren im Sport+-Modus, um in der Stadt eine Verbesserung zu erzielen. Videos zum Auspuffhinweis: Antrieb durch Beschleunigung: Dreistufiges Hochdrehen (Serie/XPipe/Schalldämpfer): Wie auch immer, ich habe ein paar Fragen, die ich bei Bedarf in Threads aufteilen werde. 1) Die neuen Schalldämpferspitzen, die ich habe, befinden sich in Richtung der Innenkante der Ausschnitte am serienmäßigen M-Sport-Diffusor. Passen sie besser auf einen Aftermarket-M5-Diffusor oder sollte ich einfach damit leben? 2) Welche Bremsbeläge soll ich kaufen? OEM-Spezifikation oder etwas anderes? Mir geht es mehr um das Pedalgefühl und die Bremskraft als um Staub. 3) Gibt es eine Möglichkeit, mehr Geräusch aus den Turbos/Umlenkventilen herauszuholen, ohne den Kaltlufteinlass von N63intake.com zu kaufen? Dank im Voraus.

myrtle1 (213hp) Glückwunsch. Wenn ich Sie wäre, würden Sie auf Ihrem neuen N63 einfach den leistungsstarken V8-Twin-Turbo genießen. über 535 und 528. Was Ihre Fragen betrifft, weiß ich nicht, was Sie mit Nr. 1 meinen. Ich denke, wenn Sie mit dem Klang nicht zufrieden sind, können Sie als Ersatzteil auf einen M5-Schalldämpfer oder einen Megan-Schalldämpfer umsteigen. Der M5-Diffusor passt aufgrund des Winkels der Spitzen NICHT zu Ihrem OEM 550i Msport-Schalldämpfer. #2. Bleiben Sie beim OEM und zuletzt. Ich würde nicht 1.200 US-Dollar für Lufteinlässe ausgeben, die keine PS erzeugen oder Ihre Leistung verbessern, ganz zu schweigen davon, dass sie Ihnen irgendwann CEL geben. Viele Leute versuchen, die N63-Ansaugung zu ermöglichen, aber bisher war keiner erfolgreich, das ist die Funktionsweise des MAF-Systems, zu viel Luftstrom kann CEL verursachen. Aber hey, das ist deine Entscheidung. Bis jemand das System tatsächlich getestet, optimiert und zugeordnet hat, damit es perfekt funktioniert, werde ich eines kaufen...

pisellino (820hp) Ich frage mich, ob Ihre Schalldämpferwerkstatt die notwendigen Anpassungen vorgenommen hat, wenn Sie eine individuelle Abgasanlage anfertigen ließen?

01011974 (846hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Neugierig, ob Sie eine individuelle Abgasanlage anfertigen ließen, warum hat Ihre Schalldämpferwerkstatt nicht die notwendigen Anpassungen vorgenommen? Aufgrund der Länge der Schalldämpfer und Spitzen war nicht viel Platz. Im Moment sieht es nicht schrecklich aus, ich denke irgendwie, dass alles mit Quad-Spitzen mit dem abgewinkelten Ausschnitt an der Stoßstange komisch aussehen würde. Ich habe mich nur gefragt, ob die Ausschnitte bei den M5-Diffusoren etwa einen Zentimeter oder so leicht in der Mitte des Autos liegen. Das war, bevor die Kleiderbügel angeschweißt wurden, daher sind sie jetzt etwas höher.

mike30 (451hp) Ich verstehe, was du meinst. Ich sitze im selben Boot! Die Spitzen ragen nicht weit genug über den Diffusor hinaus, was machbar ist, mich aber 125 $ kosten würde. Mein Schalldämpfer-Typ konnte die Quad-Enden nicht zwischen den Auspufföffnungen im Diffusor zentrieren, weil mein QTP-Motor fast die Reserveradmulde berührte

150794 (142hp) Also habe ich das letzte Jahr oder so damit verbracht, meinen 550i im Februar zu kaufen. Dank der Foren war ich äußerst zufrieden damit. Letzten Monat habe ich einen maßgeschneiderten Auspuff und ein BMS Stage 1-Tuning eingebaut. Ich dachte, ich würde eine bessere Kilometerleistung erzielen (und das ist auf der Autobahn jetzt bei etwa 25 mpg der Fall), aber ich habe zu viel Spaß beim Fahren im Sport+-Modus, um in der Stadt eine Verbesserung zu erzielen. Videos zum Auspuffhinweis: Antrieb durch Beschleunigung: Dreistufiges Hochdrehen (Serie/XPipe/Schalldämpfer): Wie auch immer, ich habe ein paar Fragen, die ich bei Bedarf in Threads aufteilen werde. 1) Die neuen Schalldämpferspitzen, die ich habe, befinden sich in Richtung der Innenkante der Ausschnitte am serienmäßigen M-Sport-Diffusor. Passen sie besser auf einen Aftermarket-M5-Diffusor oder sollte ich einfach damit leben? 2) Welche Bremsbeläge soll ich kaufen? OEM-Spezifikation oder etwas anderes? Mir geht es mehr um das Pedalgefühl und die Bremskraft als um Staub. 3) Gibt es eine Möglichkeit, mehr Klang aus den Turbos/Umlenkventilen herauszuholen, ohne den Kaltlufteinlass von N63intake.com zu kaufen? Dank im Voraus.

010901 (267hp) Glückwunsch. Wenn ich Sie wäre, würden Sie auf Ihrem neuen N63 einfach den leistungsstarken V8-Twin-Turbo genießen. über 535 und 528. Was Ihre Fragen betrifft, weiß ich nicht, was Sie mit Nr. 1 meinen. Ich denke, wenn Sie mit dem Klang nicht zufrieden sind, können Sie als Ersatzteil auf einen M5-Schalldämpfer oder einen Megan-Schalldämpfer umsteigen. Der M5-Diffusor passt aufgrund des Winkels der Spitzen NICHT zu Ihrem OEM 550i Msport-Schalldämpfer. #2. Bleiben Sie beim OEM und zuletzt. Ich würde nicht 1.200 US-Dollar für Lufteinlässe ausgeben, die keine PS erzeugen oder Ihre Leistung verbessern, ganz zu schweigen davon, dass sie Ihnen irgendwann CEL geben. Viele Leute versuchen, die N63-Ansaugung zu ermöglichen, aber bisher war keiner erfolgreich, das ist die Funktionsweise des MAF-Systems, zu viel Luftstrom kann CEL verursachen. Aber hey, das ist deine Entscheidung. Bis jemand das System tatsächlich getestet, optimiert und zugeordnet hat, damit es perfekt funktioniert, werde ich eines kaufen...

jerson (298hp) Ich frage mich, ob Ihre Schalldämpferwerkstatt die notwendigen Anpassungen vorgenommen hat, wenn Sie eine individuelle Abgasanlage anfertigen ließen?

carter08 (737hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Neugierig, ob Sie eine individuelle Abgasanlage anfertigen ließen, warum hat Ihre Schalldämpferwerkstatt nicht die notwendigen Anpassungen vorgenommen? Aufgrund der Länge der Schalldämpfer und Spitzen war nicht viel Platz. Im Moment sieht es nicht schrecklich aus, ich denke irgendwie, dass alles mit Quad-Spitzen mit dem abgewinkelten Ausschnitt an der Stoßstange komisch aussehen würde. Ich habe mich nur gefragt, ob die Ausschnitte bei den M5-Diffusoren etwa einen Zentimeter oder so leicht in der Mitte des Autos liegen. Das war, bevor die Kleiderbügel angeschweißt wurden, daher sind sie jetzt etwas höher.

090286 (201hp) Ich verstehe, was du meinst. Ich sitze im selben Boot! Die Spitzen ragen nicht weit genug über den Diffusor hinaus, was machbar ist, mich aber 125 $ kosten würde. Mein Schalldämpfer-Typ konnte die Quad-Enden nicht zwischen den Auspufföffnungen im Diffusor zentrieren, weil mein QTP-Motor fast die Reserveradmulde berührte

shuttle (575hp) Geht hier jemand nächsten Monat, am 12. August, zum MPact auf dem Pocono Raceway? Ich werde hingehen und nachsehen, ob sich jemand dort treffen oder vorbeikommen möchte, es sei denn, es gibt bereits Treffen? https://www.mpacteast.com/

misterng (854hp) Also Countdown...jemand kommt vorbei und möchte sich treffen? Ich kann nicht der Einzige sein, der geht?

drunkenup (182hp) Probieren Sie den regionalen Bereich aus

300591 (920hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Probieren Sie den regionalen Abschnitt aus, den ich gemacht habe ... ziemlich tot, lol

amherst (799hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich habe...ziemlich tot, lol. Na dann mach unbedingt Fotos

familylove (921hp) Wir sehen uns am Samstag

avondale1 (461hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT. Wir sehen uns am Samstag. Ich bin immer noch 50/50, ob ich es schaffe, ABER ... ich habe Ihr Auto beim Bimmerfest gesehen

polesx (543hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ALPWhite Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT Wir sehen uns am Samstag. Ich bin immer noch 50/50, wenn ich es schaffe, ABER ... Ich habe dein Auto beim Bimmerfest gesehen, oh verdammt!!! Tut mir leid, dass wir den Mann nicht getroffen haben! tolles Bild. Schicken Sie mir das!

bubbagump1 (162hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT. Wir sehen uns am Samstag. Ich gehe davon aus, dass Ihr Auto in einer Kabine stehen wird?

10031003 (650hp) Verdammt, der Wunsch liegt etwas näher an meinem Wohnort..

reserve (779hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Gehe ich davon aus, dass Ihr Auto in einer Kabine stehen wird? Ich wünschte, dieses Mal nicht, haha. Sie wird jedoch auf der SEMA sein

rockstar15 (818hp) Ich habe gerade um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, lol! Wer geht?

220886 (428hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich habe gerade um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, lol! Wer geht? Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber wie war es??

soccermom1 (890hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPWhite. Tut mir leid, ich habe es nicht geschafft, aber wie war es? Hatte viel Spaß! Ich erstelle einen neuen Thread! Ich habe völlig vergessen, ein Foto von TheBlackGTs Auto zu machen, lol und es war ziemlich knallhart!

oswaldo (78hp) Geht hier jemand nächsten Monat, am 12. August, zum MPact auf dem Pocono Raceway? Ich werde hingehen und nachsehen, ob sich jemand dort treffen oder vorbeikommen möchte, es sei denn, es gibt bereits Treffen? https://www.mpacteast.com/

membership (290hp) Also Countdown...jemand kommt vorbei und möchte sich treffen? Ich kann nicht der Einzige sein, der geht?

080886 (978hp) Probieren Sie den regionalen Bereich aus

silver16 (604hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von [email protected] Probieren Sie den regionalen Abschnitt aus, den ich gemacht habe ... ziemlich tot, lol

dezember (983hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Ich habe...ziemlich tot, lol. Na dann mach unbedingt Fotos

newcar (823hp) Wir sehen uns am Samstag

parker08 (864hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT. Wir sehen uns am Samstag. Ich bin immer noch 50/50, ob ich es schaffe, ABER ... ich habe Ihr Auto beim Bimmerfest gesehen

123123c (80hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von ALPWhite Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT Wir sehen uns am Samstag. Ich bin immer noch 50/50, wenn ich es schaffe, ABER ... Ich habe dein Auto beim Bimmerfest gesehen, oh verdammt!!! Tut mir leid, dass wir den Mann nicht getroffen haben! tolles Bild. Schicken Sie mir das!

Dio781 (168hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von TheBlackGT. Wir sehen uns am Samstag. Ich gehe davon aus, dass Ihr Auto in einer Kabine stehen wird?

148148 (359hp) Verdammt, der Wunsch liegt etwas näher an meinem Wohnort..

rose (952hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Gehe ich davon aus, dass Ihr Auto in einer Kabine stehen wird? Ich wünschte, dieses Mal nicht, haha. Sie wird jedoch auf der SEMA sein

727jbh (485hp) Ich habe gerade um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, lol! Wer geht?

pazzainter (822hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg. Ich habe gerade um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, lol! Wer geht? Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber wie war es??

вероника (588hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ALPWhite. Tut mir leid, ich habe es nicht geschafft, aber wie war es? Hatte viel Spaß! Ich erstelle einen neuen Thread! Ich habe völlig vergessen, ein Foto von TheBlackGTs Auto zu machen, lol und es war ziemlich knallhart!

johnny07 (609hp) Hallo Leute. Ich habe eine 3D-Design-Frontlippe für eine Nicht-M-Sportstoßstange, die ich von einem Forumsmitglied gekauft habe. Ich hatte gehofft, dass mir jemand bei der Installation helfen könnte. Ich habe einen '16 528i Non-M. Jede Hilfe wird geschätzt. Vielen Dank an alle!

181094 (909hp) Habe meines vor ein paar Jahren gemacht, aber da ich einen PU-Splitter mit dem 3D-Carbon-Spoiler einbauen musste, entschied ich, dass es ideal wäre, die vordere Stoßstange abzunehmen Ich konnte die Bilder, die ich gepostet habe, von der Stelle, an der ich das doppelseitige Klebeband angebracht habe, nicht finden, aber Sie werden sehen, dass Sie etwas 3 m langes Klebeband über den Spoiler kleben, wo es die OEM-Lippe bei der Nebelscheinwerferabdeckung überlappt, und Sie werden mehrere davon anbringen Stücke über den ganzen Weg zurück zur anderen Nebelscheinwerferabdeckung. Außerdem habe ich für zusätzliche Sicherheit selbstschneidende Schrauben unter der Unterseite verwendet. es ist nicht sehr schwer zu tun

iloveyou56 (120hp) Ich weiß, dass es nicht genau dasselbe ist, aber das habe ich für meine Vorderlippe gemacht. Ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet und dann vier selbstschneidende Schrauben verwendet, um die Stoßstange an Ort und Stelle zu halten. Rot: Schrauben, Blau: Klebeband

custard (460hp) Los geht's! Ich hatte ein Bild wie Ick mit Rot/Blau. Aber ich habe das blaue (Band) unten in der Mitte weitergeführt

gtxtymrf (20hp) Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Ich habe meinen vor ein paar Jahren gemacht, aber da ich einen PU-Splitter mit dem 3D-Carbon-Spoiler einbauen musste, entschied ich, dass es ideal wäre, die vordere Stoßstange abzunehmen. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] hier i Nehmen Sie die Stoßstange ab. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Der 3D-Spoiler passt im Wesentlichen wie folgt über den unteren Teil Ihrer vorderen Stoßstange. [img]Beitrag anzeigen auf imgur.com[/img] Ich konnte die von mir geposteten Bilder von der Stelle, an der ich das doppelseitige Klebeband angebracht habe, nicht finden, aber Sie werden sehen, dass Sie etwas 3 m langes Klebeband über den Spoiler kleben, wo es die OEM-Lippe am Nebelscheinwerfer überlappt Abdeckung und legen Sie mehrere Teile quer bis zur anderen Nebelscheinwerferabdeckung zurück. Außerdem habe ich für zusätzliche Sicherheit selbstschneidende Schrauben unter der Unterseite verwendet. Es ist nicht sehr schwer, das zu tun. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep Ich weiß, dass es nicht genau dasselbe ist, aber das ist es, was ich habe ich für meine Vorderlippe gemacht. Ich habe doppelseitiges Klebeband und dann vier selbstschneidende Schrauben verwendet, um die Stoßstange an Ort und Stelle zu halten. Rot: Schrauben Blau: Klebeband [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Vielen Dank an euch beide. Ich werde es dieses Wochenende ausprobieren und sehen, wo ich hinkomme. Ich gehe davon aus, dass das untere Gitter abgenommen werden muss, damit es ordnungsgemäß installiert werden kann, oder dass dies nicht erforderlich ist

chelsea10 (237hp) Der mittlere Grill kann dran bleiben. Der Nebelscheinwerfergrill und die Nebelscheinwerfer selbst werden entfernt, wenn Sie die vordere Stoßstange entfernen. Man könnte es tatsächlich machen, ohne die Stoßstange zu entfernen, aber ich musste es tun, wegen des Splitters, den ich hinzufügen wollte

bigmomma (838hp) Hallo Leute. Ich habe eine 3D-Design-Frontlippe für eine Nicht-M-Sportstoßstange, die ich von einem Forumsmitglied gekauft habe. Ich hatte gehofft, dass mir jemand bei der Installation helfen könnte. Ich habe einen '16 528i Non-M. Jede Hilfe wird geschätzt. Vielen Dank an alle!

hottopic1 (485hp) Habe meines vor ein paar Jahren gemacht, aber da ich einen PU-Splitter mit dem 3D-Carbon-Spoiler einbauen musste, entschied ich, dass es ideal wäre, die vordere Stoßstange abzunehmen Ich konnte die Bilder, die ich gepostet habe, von der Stelle, an der ich das doppelseitige Klebeband angebracht habe, nicht finden, aber Sie werden sehen, dass Sie etwas 3 m langes Klebeband über den Spoiler kleben, wo es die OEM-Lippe bei der Nebelscheinwerferabdeckung überlappt, und Sie werden mehrere davon anbringen Stücke über den ganzen Weg zurück zur anderen Nebelscheinwerferabdeckung. Außerdem habe ich für zusätzliche Sicherheit selbstschneidende Schrauben unter der Unterseite verwendet. es ist nicht sehr schwer zu tun

bodyboard (612hp) Ich weiß, dass es nicht genau dasselbe ist, aber das habe ich für meine Vorderlippe gemacht. Ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet und dann vier selbstschneidende Schrauben verwendet, um die Stoßstange an Ort und Stelle zu halten. Rot: Schrauben, Blau: Klebeband

281988 (368hp) Los geht's! Ich hatte ein Bild wie Ick mit Rot/Blau. Aber ich habe das blaue (Band) unten in der Mitte weitergeführt

bigben (132hp) Zitat: Original gepostet von lsturbointeg Ich habe meinen vor ein paar Jahren gemacht, aber da ich einen PU-Splitter mit dem 3D-Carbon-Spoiler einbauen musste, entschied ich, dass es ideal wäre, die vordere Stoßstange abzunehmen. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] hier i Nehmen Sie die Stoßstange ab. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Der 3D-Spoiler passt im Wesentlichen wie folgt über den unteren Teil Ihrer vorderen Stoßstange. [img]Beitrag anzeigen auf imgur.com[/img] Ich konnte die von mir geposteten Bilder von der Stelle, an der ich das doppelseitige Klebeband angebracht habe, nicht finden, aber Sie werden sehen, dass Sie etwas 3 m langes Klebeband über den Spoiler kleben, wo es die OEM-Lippe am Nebelscheinwerfer überlappt Abdeckung und legen Sie mehrere Teile quer bis zur anderen Nebelscheinwerferabdeckung zurück. Außerdem habe ich für zusätzliche Sicherheit selbstschneidende Schrauben unter der Unterseite verwendet. Es ist nicht sehr schwer, das zu tun. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Zitat: Ursprünglich gepostet von Ickdeep Ich weiß, dass es nicht genau dasselbe ist, aber das ist es, was ich habe ich für meine Vorderlippe gemacht. Ich habe doppelseitiges Klebeband und dann vier selbstschneidende Schrauben verwendet, um die Stoßstange an Ort und Stelle zu halten. Rot: Schrauben Blau: Klebeband [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Vielen Dank an euch beide. Ich werde es dieses Wochenende ausprobieren und sehen, wo ich hinkomme. Ich gehe davon aus, dass das untere Gitter abgenommen werden muss, damit es ordnungsgemäß installiert werden kann, oder dass dies nicht erforderlich ist

pangetako (581hp) Der mittlere Grill kann dran bleiben. Der Nebelscheinwerfergrill und die Nebelscheinwerfer selbst werden entfernt, wenn Sie die vordere Stoßstange entfernen. Man könnte es tatsächlich machen, ohne die Stoßstange zu entfernen, aber ich musste es tun, wegen des Splitters, den ich hinzufügen wollte

bobsaget (98hp) Was bedeutet eigentlich erstes Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten?

surendra (730hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Was bedeutet eigentlich das erste Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten? Das erste Auto, das ich so nutzen konnte, wie ich es wollte! Es war das Auto meines Vaters, aber er hat es nicht benutzt. Eines Tages kam ich von einer Reise nach Stockholm nach Hause und er hatte es verschrottet!! Ich war wütend! Und er war sauer auf MICH, weil ich es erst kürzlich getankt hatte und er es nicht aus dem Auto bekommen konnte, bevor er es verschrottete! Es hat die Inspektion nicht bestanden und es gab einige Probleme, aber ich wollte es beheben. Aber mein Vater hatte andere Pläne..... Dann hatte ich einen Ford Fiesta 1,25L 2000 Modell. Eigentlich ein tolles Auto, leicht zu parken und in der Stadt sehr spaßig zu fahren. Allerdings macht es auf der Autobahn nicht so viel Spaß. Später Porsche Boxster S 2002, E92 325i 2006, Saab 9-3 Aero 2006 Kombi (250 PS an den Vorderrädern!!) und jetzt F11 523i. // Anders

eggplant1 (865hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Was bedeutet eigentlich das erste Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten? Das erste Auto, das Sie besaßen, scheint für die meisten genau das Richtige zu sein ... aber wenn Sie möchten, können Sie gerne alles oben Genannte mit uns teilen ... es ist wirklich ein bisschen Spaß

tisha (731hp) Mal sehen.... Erstes Auto, das ich benutzen darf: Eigentlich 2->, 850i/635CSi. Erstes Auto, in dem ich einen Unfall hatte: 635CSi (repariert) Erstes Auto, in dem ich einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekam: E39 525i. Erstes Auto, in dem ich intime Aktivitäten bekam: Hey ! Intime Aktivitäten bleiben nur intim

050782 (329hp) 1992 Honda Civic EX EG8 in Perlrot... Gekauft - 2002 und verkauft - 2004... wurde vernachlässigt, als ich Eigentümer wurde. Ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben, um den Originalzustand wiederherzustellen. Ich war begeistert und hat mich nie im Stich gelassen. Und das Auto ist immer noch in der Stadt

potenza (86hp) Mein erstes Auto war ein Datsun Maxima ... der Name war noch nicht in Niassan geändert worden, lol.

contador (193hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Wow, das ist legendäres Zeug. Haha, danke Kumpel! Es ist eine Freude, dorthin zu fahren, zurück zum Wesentlichen

monique13 (964hp) VW Corrado. Tolles Auto, vermisse es immer noch

naruto97 (410hp) roter 69 Mustang Mach 1, ein fantastisches Auto

harley14 (474hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ipso_facto Für ein bisschen Spaß ... was war Ihr erstes Auto? Mir ist aufgefallen, dass ein Typ in einem anderen Thread sagte, der F10 sei sein erstes Auto, was mich zum Nachdenken brachte, welche Auswirkungen das auf Ihre Eindrücke von jedem späteren Fahrzeug haben würde. Wenn Sie zum ersten Mal einen brandneuen BMW 5er machen, gibt es einiges zu erwarten. Ein bisschen so, als hätte man Cindy Crawford als ... Wie auch immer, zum Thema ... mein erstes Auto war ein hellblauer Ford Orion, 1.6 Biscayne Special Edition. Das Auto wurde erstmals am 1. September 1987 von meinem Vater zugelassen und fand im August 1994 den Weg zu mir, in einwandfreiem Zustand und mit relativ geringem Kilometerstand – etwa 40.000 Meilen, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte das Auto weniger als ein Jahr lang, hauptsächlich aus Pech, als jemand auf einem Parkplatz die Seite des Autos beschädigte. Freuen Sie sich darauf, Ihr erstes Auto zu hören ... Prost, Alfa Romeo GTV Alfa Red von 1974

twinky1 (576hp) 1950 Ford V-8 Coupé (nicht von mir) Radstand: 114 RWD 3060 lbs Flachkopf-Gusseisen-V8 Ventilposition: Im Block Kolbenverdrängung: 239,4 cu. in, 3916 cm³ Verdichtungsverhältnis: 6,80:1 3-Gang-Schaltgetriebe mit Synchronisierung im 2. und 3. Gang Maximale Bremsleistung: 100 bei 3600 U/min Maximales Drehmoment Lbs.Ft. @ U/min: 181 @ 2000 Federung vorne: Einzelradaufhängung, Schraubenfedern, Rohrstoßdämpfer Federung hinten: Starrachse, Blattfedern, Rohrstoßdämpfer Bietet bequem Platz für sechs Personen. Kraftstoffverbrauch: Soweit ich mich erinnere, etwa 12-15 mpg bei 0,20 $ pro Gallone. Kein Ziehen nach rechts (ggf. neu ausrichten) Kein knirschendes Geräusch (außer wenn das Herunterschalten mit der Doppelkupplung auf den ersten Platz fehlt) Keine Blasen in den Reifen (weiße Wände erforderten ständige Aufmerksamkeit) Ausgezeichnetes Navigationssystem (Sitz von (Hosen) Röhrenradio mit externer Peitschenantenne, empfing Sender aus einer Entfernung von Tausenden Kilometern in der Nacht. Außer der Stromversorgung des Radiovibrators ist nichts ausgefallen. Ersetzen Sie verrostete Schweller alle drei Jahre, um ein optimales Erscheinungsbild zu erzielen

mark24 (277hp) 1987 Mazda 626, Schaltgetriebe, 2,0-l-Motor. Aufgrund des Alters (150.000 Meilen) rutscht die Kupplung durch – was für ein Schmerz! Ich könnte es nie auf den Boden bringen, bis mein Freund es für mich ersetzt hat. Dann stellte sich heraus, dass der Bodenbelag ohnehin keine so große Wirkung hatte. Für mein erstes Auto reichte es aber aus 18.

sincity1 (790hp) Das Auto, das ich fuhr, während ich auf die Auslieferung meines ersten Autos wartete, Plymouth Valiant 2 Dr., Baujahr 1963, mit Druckknopfgetriebe, babyblau. Dann kam mein erstes Auto, 1970 Dodge Challenger R/T, Olivgrün, lindgrüner Hummelstreifen. 383 cu in, 440 Köpfe und eine 440-Nockenwelle. Schwarze Innenausstattung, 3-Gang-Handschaltung auf dem Boden mit 8-Spur-Stereoanlage LOL. Das Auto hat den Arsch zerrissen. Ich war 16 und in der High School. Ich könnte die Reifen wirklich zum Rauchen bringen. Als ich 18 war, musste ich es verkaufen, nachdem ich ein Ticket für ein Straßenrennen bekommen hatte. Mein Vater war darüber nicht erfreut. Kaufte einen schwarzen Chevy Impala 2 Dr., Baujahr 1972, und verwandelte sich von einem Rennwagen in einen Cruiser. Mein erster BMW-320i, 1977.

merchant (534hp) Brandneuer Suzuki SJ410 von 1984 (im Grunde ein Samurai der 3. Welt). Er hatte 45 PS und ein 4-Gang-Schaltgetriebe ohne Overdrive. Es war langsam, aber lustig!

torres09 (221hp) Mini Cooper S, Schiebefenster, Armaturenbrett aus Holz, Dach aus Finyl und viel Arbeit, um ihn am Laufen zu halten.

AuburnM5 (504hp) Mein erstes Auto... 1988 kaufte ich mein erstes Auto, einen VW Golf von 1981, 1,1 Liter (95/100 Meilen pro Stunde, 4 Gänge, 50 PS(?), gelb-goldfarben, ich habe einen kleinen VDO-Drehzahlmesser in der Mittelkonsole eingebaut, gekauft 2 Kopfstützen für die Vordersitze und ein schöner Blaupunkt. So etwas wie dieser:

1montana (974hp) Talbot Horizon 1.0. Was für ein Biest!!!

prakashvegunta (87hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von idgam Talbot Horizon 1.0. Was für ein Biest!!! Dieses hier?

02041991 (163hp) Ich wünschte, es wäre eher wie dieses, obwohl meins eine sehr geschmackvolle kackebraune Farbe hatte, mit mehr Rost als Stahl. Der Innenraum war schön, obwohl er kein Black Panel und kein i-drive hatte.

mila90974 (373hp) Ja, das war ich, der gesagt hat, dass der F10 mein erstes Auto ist, das ich besitze ... Ich hatte drei Monate lang einen gemieteten Nissan Rogue in den USA. Irgendwann stimme ich dem OP zu – der Standard ist jetzt für mich sehr hoch angesetzt . Wann immer ich in einem anderen Land einen Mietwagen fahre, brenne ich darauf, mich wieder ans Steuer zu setzen! Ich denke jetzt darüber nach, auf ein Benzinmodell umzusteigen. Die Menge an Fahrleistungen, die ich fahre, reicht nicht aus, um mir die Effizienz zu bieten, die ein Dieselmotor bietet, und schon gar nicht das Fahrvergnügen, das ein Benzinmotor bietet.

tigers09 (354hp) Mein erster war ein 1998er Corolla, ich habe ihn immer noch, 297.000 Meilen und läuft gut ... nur Öl/Reifen gewechselt, lol

espinosa (693hp) 1988 Toyota Corolla (AE92) 2-türig!

fafafoooey (293hp) Was bedeutet eigentlich erstes Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten?

whitegirl (979hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Was bedeutet eigentlich das erste Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten? Das erste Auto, das ich so nutzen konnte, wie ich es wollte! Es war das Auto meines Vaters, aber er hat es nicht benutzt. Eines Tages kam ich von einer Reise nach Stockholm nach Hause und er hatte es verschrottet!! Ich war wütend! Und er war sauer auf MICH, weil ich es erst kürzlich getankt hatte und er es nicht aus dem Auto bekommen konnte, bevor er es verschrottete! Es hat die Inspektion nicht bestanden und es gab einige Probleme, aber ich wollte es beheben. Aber mein Vater hatte andere Pläne..... Dann hatte ich einen Ford Fiesta 1,25L 2000 Modell. Eigentlich ein tolles Auto, leicht zu parken und in der Stadt sehr spaßig zu fahren. Allerdings macht es auf der Autobahn nicht so viel Spaß. Später Porsche Boxster S 2002, E92 325i 2006, Saab 9-3 Aero 2006 Kombi (250 PS an den Vorderrädern!!) und jetzt F11 523i. // Anders

170289 (214hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von mlai Was bedeutet eigentlich das erste Auto? Das erste Auto, das du gefahren bist? Das erste Auto, das Sie besaßen? Das erste Auto, das Sie aktiv genutzt haben? Das erste Auto, das du verunglückt hast? Das erste Auto, in dem Sie intime Aktivitäten hatten? Das erste Auto, das Sie besaßen, scheint für die meisten genau das Richtige zu sein ... aber wenn Sie möchten, können Sie gerne alles oben Genannte mit uns teilen ... es ist wirklich ein bisschen Spaß

ac (766hp) Mal sehen.... Erstes Auto, das ich benutzen darf: Eigentlich 2->, 850i/635CSi. Erstes Auto, in dem ich einen Unfall hatte: 635CSi (repariert) Erstes Auto, in dem ich einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekam: E39 525i. Erstes Auto, in dem ich intime Aktivitäten bekam: Hey ! Intime Aktivitäten bleiben nur intim

logs (288hp) 1992 Honda Civic EX EG8 in Perlrot... Gekauft - 2002 und verkauft - 2004... wurde vernachlässigt, als ich Eigentümer wurde. Ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben, um den Originalzustand wiederherzustellen. Ich war begeistert und hat mich nie im Stich gelassen. Und das Auto ist immer noch in der Stadt

181179 (539hp) Mein erstes Auto war ein Datsun Maxima ... der Name war noch nicht in Niassan geändert worden, lol.

getrich (252hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von EdwinF10 Wow, das ist legendäres Zeug. Haha, danke Kumpel! Es ist eine Freude, dorthin zu fahren, zurück zum Wesentlichen

natasha_19.65 (291hp) VW Corrado. Tolles Auto, vermisse es immer noch

its420 (258hp) roter 69 Mustang Mach 1, ein fantastisches Auto

17081981 (299hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ipso_facto Für ein bisschen Spaß ... was war Ihr erstes Auto? Mir ist aufgefallen, dass ein Typ in einem anderen Thread sagte, der F10 sei sein erstes Auto, was mich zum Nachdenken brachte, welche Auswirkungen das auf Ihre Eindrücke von jedem späteren Fahrzeug haben würde. Wenn Sie zum ersten Mal einen brandneuen BMW 5er machen, gibt es einiges zu erwarten. Ein bisschen so, als hätte man Cindy Crawford als ... Wie auch immer, zum Thema ... mein erstes Auto war ein hellblauer Ford Orion, 1.6 Biscayne Special Edition. Das Auto wurde erstmals am 1. September 1987 von meinem Vater zugelassen und fand im August 1994 den Weg zu mir, in einwandfreiem Zustand und mit relativ geringem Kilometerstand – etwa 40.000 Meilen, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte das Auto weniger als ein Jahr lang, hauptsächlich aus Pech, als jemand auf einem Parkplatz die Seite des Autos beschädigte. Freuen Sie sich darauf, Ihr erstes Auto zu hören ... Prost, Alfa Romeo GTV Alfa Red von 1974

karolinka1 (711hp) 1950 Ford V-8 Coupé (nicht von mir) Radstand: 114 RWD 3060 lbs Flachkopf-Gusseisen-V8 Ventilposition: Im Block Kolbenverdrängung: 239,4 cu. in, 3916 cm³ Verdichtungsverhältnis: 6,80:1 3-Gang-Schaltgetriebe mit Synchronisierung im 2. und 3. Gang Maximale Bremsleistung: 100 bei 3600 U/min Maximales Drehmoment Lbs.Ft. @ U/min: 181 @ 2000 Federung vorne: Einzelradaufhängung, Schraubenfedern, Rohrstoßdämpfer Federung hinten: Starrachse, Blattfedern, Rohrstoßdämpfer Bietet bequem Platz für sechs Personen. Kraftstoffverbrauch: Soweit ich mich erinnere, etwa 12-15 mpg bei 0,20 $ pro Gallone. Kein Ziehen nach rechts (ggf. neu ausrichten) Kein knirschendes Geräusch (außer wenn das Herunterschalten der Doppelkupplung auf den ersten Platz fehlt) Keine Blasen auf den Reifen (weiße Wände erfordern ständige Aufmerksamkeit) Hervorragendes Navigationssystem (Hosenträger) Röhrenartiges AM-Radio mit externer Peitschenantenne zum Empfang von Sendern Von Tausenden von Kilometern in der Nacht. Außer der Stromversorgung des Funkvibrators ist nichts ausgefallen. Ersetzen Sie verrostete Schweller alle drei Jahre, um ein optimales Erscheinungsbild zu erzielen

gibson2 (942hp) Hübsch! Ich versuche immer noch, einen Bereich mit einer schönen Herbstfarbe zum Fotografieren zu finden

S.Hunter (575hp) 1987 Mazda 626, Schaltgetriebe, 2,0-l-Motor. Aufgrund des Alters (150.000 Meilen) rutscht die Kupplung durch – was für ein Schmerz! Ich könnte es nie auf den Boden bringen, bis mein Freund es für mich ersetzt hat. Dann stellte sich heraus, dass der Bodenbelag ohnehin keine so große Wirkung hatte. Für mein erstes Auto reichte es aber aus 18.

william25 (869hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Schön! Ich versuche immer noch, einen Bereich mit einer schönen Herbstfarbe zum Fotografieren zu finden. Ich muss es weiter versuchen. Ich habe jetzt immer meine Kamera dabei, falls ich ein paar Spots finde

sac916 (516hp) Das Auto, das ich fuhr, während ich auf die Auslieferung meines ersten Autos wartete, Plymouth Valiant 2 Dr., Baujahr 1963, mit Druckknopfgetriebe, babyblau. Dann kam mein erstes Auto, 1970 Dodge Challenger R/T, Olivgrün, lindgrüner Hummelstreifen. 383 cu in, 440 Köpfe und eine 440-Nockenwelle. Schwarze Innenausstattung, 3-Gang-Handschaltung auf dem Boden mit 8-Spur-Stereoanlage LOL. Das Auto hat den Arsch zerrissen. Ich war 16 und in der High School. Ich könnte die Reifen wirklich zum Rauchen bringen. Als ich 18 war, musste ich es verkaufen, nachdem ich ein Ticket für ein Straßenrennen bekommen hatte. Mein Vater war darüber nicht erfreut. Kaufte einen schwarzen Chevy Impala 2 Dr., Baujahr 1972, und verwandelte sich von einem Rennwagen in einen Cruiser. Mein erster BMW-320i, 1977.

1unicorn (978hp) Es gibt hier in Socal nicht allzu viele Gebiete, die das schöne Laub haben, das man dort bekommt. Oben in Norcal ... gibt es jedoch noch mehr Gebiete.

281984 (675hp) Brandneuer Suzuki SJ410 von 1984 (im Grunde ein Samurai der 3. Welt). Er hatte 45 PS und ein 4-Gang-Schaltgetriebe ohne Overdrive. Es war langsam, aber lustig!

07021994 (893hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von ///M_Thusiast Wir haben hier in Socal nicht allzu viele Gebiete mit so schönem Laub wie dort. Oben in Norcal ... gibt es jedoch noch mehr Gebiete. Unser Herbstlaub ist die Asche aus unserer 4. Jahreszeit (Feuer).)!!

lucky26 (325hp) Mini Cooper S, Schiebefenster, Armaturenbrett aus Holz, Dach aus Finyl und viel Arbeit, um ihn am Laufen zu halten.

freelance (912hp) Ein kleines Video, das ich für diejenigen gemacht habe, die über die Anschaffung von M5-Schalldämpfern nachdenken

kassidy1 (215hp) Mein erstes Auto... 1988 kaufte ich mein erstes Auto, einen VW Golf von 1981, 1,1 Liter (95/100 Meilen pro Stunde, 4 Gänge, 50 PS(?), gelb-goldfarben, ich habe einen kleinen VDO-Drehzahlmesser in der Mittelkonsole eingebaut, gekauft 2 Kopfstützen für die Vordersitze und ein schöner Blaupunkt. So etwas wie dieser:

1418 (749hp) ^^^^ Hübsch!

serveur (926hp) Talbot Horizon 1.0. Was für ein Biest!!!

therealet23 (912hp) Ich liebe dieses Grunzen. Nicht zu laut, aber perfekter Klang.

busterbrown (825hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von idgam Talbot Horizon 1.0. Was für ein Biest!!! Dieses hier?

richierich (962hp) Finden Sie immer mehr schöne Orte, um ein paar Fotos zu machen

ganpati (395hp) Ich wünschte, es wäre eher wie dieses, obwohl meins eine sehr geschmackvolle kackebraune Farbe hatte, mit mehr Rost als Stahl. Der Innenraum war schön, obwohl er kein Black Panel und kein i-drive hatte.

rawr11 (570hp) Ickdeep...Ich habe auch einen Vorsteiner-Frontspoiler wie deinen. Es steht jetzt seit über einem Jahr in meiner Garage. Ich habe zu viel Angst, dass ich es in Stücke reißen würde, wenn ich es draufschlagen würde, vor allem, da ich mein Gewindefahrwerk eingebaut habe. Wie geht es dir??

cheesey (66hp) Ja, das war ich, der gesagt hat, dass der F10 mein erstes Auto ist, das ich besitze ... Ich hatte drei Monate lang einen gemieteten Nissan Rogue in den USA. Irgendwann stimme ich dem OP zu – der Standard ist jetzt für mich sehr hoch angesetzt . Wann immer ich in einem anderen Land einen Mietwagen fahre, brenne ich darauf, mich wieder ans Steuer zu setzen! Ich denke jetzt darüber nach, auf ein Benzinmodell umzusteigen. Die Menge an Fahrleistungen, die ich fahre, reicht nicht aus, um mir die Effizienz zu bieten, die ein Dieselmotor bietet, und schon gar nicht das Fahrvergnügen, das ein Benzinmotor bietet.

dalmata (695hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von zugellos Ickdeep...Ich habe auch einen Vorsteiner-Frontspoiler wie deinen. Es steht jetzt seit über einem Jahr in meiner Garage. Ich habe zu viel Angst, dass ich es in Stücke reißen würde, wenn ich es draufschlagen würde, vor allem, da ich mein Gewindefahrwerk eingebaut habe. Wie geht es dir? Sie sollten es einbauen, es verändert das gesamte Aussehen des Autos. Die Minen haben sich wirklich gut gehalten. Sie müssen beim Parken nur daran denken, nicht gegen den Bordstein zu fahren. Ich bin derzeit auf Lagerhöhe und denke darüber nach, bald H&R-Sportfedern einzubauen.

am (143hp) Mein erster war ein 1998er Corolla, ich habe ihn immer noch, 297.000 Meilen und läuft gut ... nur Öl/Reifen gewechselt, lol

311208 (953hp) Noch einer

161993 (276hp) 1988 Toyota Corolla (AE92) 2-türig!

mrkitty (746hp) Es geht um die Perspektive

sexy111 (26hp) Ich habe einige Aufkleber für meine Fotofirma anfertigen lassen. Es ist eher ein Hobby. Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen und lassen Sie es mich wissen, wenn ein F10 ein paar Fotos rund um PNW machen möchte: https://www.instagram.com/isinghstudio/

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