Username: | Message: |
1shelby (687hp) | Ich habe mir gerade einen BMW 528i, Baujahr 2010, zugelegt, und seitdem ich ihn aus dem Ausstellungsraum mit nach Hause genommen habe, schwankt das Auto bei Autobahngeschwindigkeit von rechts nach links und nach rechts. Der Händler hat das Auto ausgerichtet und alles andere überprüft, alles hat den Spezifikationen entsprochen. Der Serviceleiter fuhr das Auto mit mir und hatte das gleiche Gefühl. Ich bin zwei andere brandneue Autos mit den gleichen Ergebnissen gefahren. Ich habe das Sportpaket mit 18 Runflats. Seitdem habe ich das Auto von einem BMW-Außendiensttechniker probefahren lassen. Er sagte, es sei wie die anderen, die er gefahren sei, aber aus gutem Glauben habe ich mir einfach einen neuen Bridgestone Potenza gegeben, um zu sehen, ob es an den Reifen lag. Ich bin gerade nach Hause gefahren und von 60 Meilen pro Stunde auf 90 Meilen pro Stunde schwankt das Auto immer noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt er eine Lösung??? BMW sagt, alles ist in Ordnung. Nicht so!!!!
|
123520 (512hp) | Motortrend ist ein berühmtes Magazin...lol
|
pepete (122hp) | fwiw, du hast dieses Problem zweimal gepostet und beides im falschen Forum. Sie erhalten Antworten, wenn Sie in den E60-Foren statt im F10-Forum posten.
|
capsule (783hp) | EDIT: Ich sehe, dass dies auf M5 gepostet wurde. ENTSCHULDIGUNG. Ihr 550 wird brutal sein. Ich habe gesucht und hoffe, dass dies kein erneuter Beitrag ist. Während Racing Dynamics noch keine konkreten Details zu den Motor-Upgrades veröffentlicht hat, sagte der Tuner, dass der 3,0-Liter-Reihensechszylinder des 535i R35 mit dem Twin-Scroll-Turbolader einen zusätzlichen Schub erhalten wird, um 410 PS und ein Drehmoment von 383 lb-ft zu erzeugen, was einem geschätzten Wert von 0,25 m entspricht -60 Meilen pro Stunde (96 km/h) Sprintzeit von 5,3 Sekunden oder 0,7 Sekunden schneller als der Standard-306-PS-Motor 535i. Der Spitzenmodell 550i mit dem R50S-Paket liefert eine Leistung von 620 PS im Vergleich zum 407 PS starken 4,4-Liter-Twin-Turbo-V8 des Werksmodells. Zusätzlich zu den Motormodifikationen profitieren die bayerischen Limousinen auch von einer maßgeschneiderten Abgasanlage, einem Hochleistungsbremssystem, einem neuen Hinterachssperrdifferenzial und einer neu abgestimmten und tiefergelegten Federung mit neuen Gasdruckfedern für die Vorderachse und Gasdruck Stoßdämpfer für hinten. Abgerundet wird das Paket durch neue 21-Zoll-Leichtmetallräder, ein Aero-Kit und verschiedene Optionen für den Innenraum, darunter spezielle Dekoreinlagen. Weitere Details werden voraussichtlich in den nächsten Wochen veröffentlicht.
|
lincon (334hp) | und wie viel es kostet?!?
|
sonic10 (320hp) | EDIT: Ich sehe, dass dies auf M5 gepostet wurde. ENTSCHULDIGUNG. Ihr 550 wird brutal sein. Ich habe gesucht und hoffe, dass dies kein erneuter Beitrag ist. Während Racing Dynamics noch keine konkreten Details zu den Motor-Upgrades veröffentlicht hat, sagte der Tuner, dass der 3,0-Liter-Reihensechszylinder des 535i R35 mit dem Twin-Scroll-Turbolader einen zusätzlichen Schub erhalten wird, um 410 PS und ein Drehmoment von 383 lb-ft zu erzeugen, was einem geschätzten Wert von 0,25 m entspricht -60 Meilen pro Stunde (96 km/h) Sprintzeit von 5,3 Sekunden oder 0,7 Sekunden schneller als der serienmäßige 535i mit 306 PS. Der Spitzenmodell 550i mit dem R50S-Paket liefert eine Leistung von 620 PS im Vergleich zum 407 PS starken 4,4-Liter-Twin-Turbo-V8 des Werksmodells. Zusätzlich zu den Motormodifikationen profitieren die bayerischen Limousinen auch von einer maßgeschneiderten Abgasanlage, einem Hochleistungsbremssystem, einem neuen Hinterachssperrdifferenzial und einer neu abgestimmten und tiefergelegten Federung mit neuen Gasdruckfedern für die Vorderachse und Gasdruck Stoßdämpfer für hinten. Abgerundet wird das Paket durch neue 21-Zoll-Leichtmetallräder, ein Aero-Kit und verschiedene Optionen für den Innenraum, darunter spezielle Dekoreinlagen. Weitere Details werden voraussichtlich in den nächsten Wochen veröffentlicht.
|
babiigurl1 (908hp) | und wie viel es kostet?!?
|
anna19 (840hp) | Hier ist eine weitere Rezension der 5er-Serie, die wir unserer wachsenden Liste hinzufügen können. Dieses Video ist auf Niederländisch, aber sie waren so aufmerksam, dass sie es für den Rest von uns mit englischen Untertiteln versehen haben. Werfen Sie einen Blick unten und genießen Sie es..
|
lklklk (444hp) | tolle Rezension! das Auto sieht toll aus. Es sollte ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem mein aktueller Mietvertrag endet, in die USA kommen, hmm, eine sehr gute Möglichkeit. Ich kann es kaum erwarten!
|
020593 (104hp) | sieht toll aus. besonders in diesen Kurven
|
gangster3 (206hp) | das ist ein wunderschönes Auto
|
cmaker (379hp) | Sehr schönes Auto. LOL: Ich liebe es, wie die Automobilpresse es liebt, Fahrzeuge auf Testfahrten driften zu lassen. Ich bezweifle, dass die meisten 5er-Käufer daran interessiert sein werden, Donuts auf einer Rennstrecke zu machen. Aber es ist immer schön, diese Option zu haben, denke ich
|
110673 (138hp) | Dieses Auto ist ein absoluter Gewinn!! Aufgrund des Doppel-/Einzelauspuffs sieht es aus wie eine 535i-Limousine. Ich bin so bereit, aus meinem IS 250-Mietvertrag auszusteigen! Der Genfer Autosalon kann nicht früh genug kommen, ich möchte mehr über die US-Preise erfahren. Je öfter ich diese Videos sehe, desto größer wird die Versuchung, sich für den 535i zu entscheiden, aber es wäre in meinem Interesse, im Herbst auf das 535xi-Modell zu warten.
|
201002 (227hp) | Süßes Auto! Übrigens glaube ich, dass ich dabei eine weitere Sprache gelernt habe (fast).).
|
1jenny (816hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nawaaz Süßes Auto! Übrigens glaube ich, dass ich dabei (fast) eine weitere Sprache gelernt habe. Hahaha Nawaaz, das ist großartig! Kommen Sie und reden Sie Niederländisch, dann haha. (Für Außenstehende ist es sehr schwierig, hehe, viel Glück) Sehr schöne Rezension von autoblog.nl, ich schaue sie mir ständig an. Sie sind stets objektiv und ehrlich. Ich kann es kaum erwarten, diese 5er auf den Straßen zu sehen! Greetz
|
04051986 (454hp) | Vary schönes Auto, aber bin ich es oder kam mir die Federung VIEL zu weich vor??? Ich dachte, dieses Auto hätte ein adaptives Sportfahrwerk? Ich kann mir vorstellen, dass der Tester es aktiviert hätte,,,
|
wayne5 (856hp) | Bei diesen Aufnahmen wackelt es in Kurven sehr stark, es korrigiert etwas zu scharf und sieht im Allgemeinen schwer und nicht sehr anmutig aus. Es sieht so aus, als ob das Auto etwas außerhalb seines Elements ist. wahrscheinlich, weil es sich hierbei um kein sportlich komfortables Fahrwerk handelt. Ich bin mir sicher, dass Msport das wie bei den 3er-Serien regeln wird. Trotzdem sieht es aus wie ein verdammt schweres Auto, sieht aber gut aus.
|
michael32 (423hp) | Schön!!
|
TerryBM3 (588hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lostnspace Dieses Auto ist ein Sieg in jeder Hinsicht!! Aufgrund des Doppel-/Einzelauspuffs sieht es aus wie eine 535i-Limousine. Ich bin so bereit, aus meinem IS 250-Mietvertrag auszusteigen! Der Genfer Autosalon kann nicht früh genug kommen, ich möchte mehr über die US-Preise erfahren. Je öfter ich diese Videos sehe, desto größer wird die Versuchung, sich für den 535i zu entscheiden, aber es wäre in meinem Interesse, im Herbst auf das 535xi-Modell zu warten. Es ist ein 535. Im Testbericht wird es mehrmals erwähnt, und auf der Rückseite ist das 535-Emblem zu sehen. Dennoch würde ich diesen Testbericht in technischen Fragen nicht als besonders aussagekräftig erachten, da darin der neue N55 Dual-Scroll-Turbo-Reihensechszylinder fälschlicherweise als Twin-Turbo-Motor identifiziert wird.
|
pinklove1 (90hp) | Wow, mir ist gerade klar geworden, dass Niederländisch wahrscheinlich die schlechteste Sprache ist, die man hören kann..
|
111111r (414hp) | Nun, ich werde nicht versuchen, zu interpretieren, was diese Tester in Bezug auf die Federung und die Fahrdynamik des Autos glauben oder nicht, ich werde das selbst tun, wenn das Auto in den Handel kommt. Aber ich fand es interessant, das heißt Etwas, dem ich an dieser Stelle aus der Ferne zustimme, und es hat mit dem Aussehen des Autos zu tun. Er erklärte, das Auto sei unbestreitbar viel konservativer als der E60, und er sei besorgt darüber, wie das Aussehen bei jedem Besitzer in den nächsten drei bis vier Jahren wachsen werde. Ehrlich gesagt teile ich diese Bedenken. Mein aktuelles Bauchgefühl sagt mir, dass BMW bei der jüngsten Neugestaltung zu schlicht vorgegangen ist, um alle Kritiker des e60 zufriedenzustellen, obwohl es meiner Meinung nach ein Home Run war. Die Zeit wird es zeigen.
|
cbi74 (270hp) | Hier ist eine weitere Rezension der 5er-Serie, die wir unserer wachsenden Liste hinzufügen können. Dieses Video ist auf Niederländisch, aber sie waren so aufmerksam, dass sie es für den Rest von uns mit englischen Untertiteln versehen haben. Werfen Sie einen Blick unten und genießen Sie es..
|
24121978 (51hp) | tolle Rezension! das Auto sieht toll aus. Es sollte ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem mein aktueller Mietvertrag endet, in die USA kommen, hmm, eine sehr gute Möglichkeit. Ich kann es kaum erwarten!
|
Ryanb (805hp) | sieht toll aus. besonders in diesen Kurven
|
marcoantonio (739hp) | das ist ein wunderschönes Auto
|
theclash (378hp) | Sehr schönes Auto. LOL: Ich liebe es, wie die Automobilpresse es liebt, Fahrzeuge auf Testfahrten driften zu lassen. Ich bezweifle, dass die meisten 5er-Käufer daran interessiert sein werden, Donuts auf einer Rennstrecke zu machen. Aber es ist immer schön, diese Option zu haben, denke ich
|
dolphin6 (627hp) | Dieses Auto ist ein absoluter Gewinn!! Aufgrund des Doppel-/Einzelauspuffs sieht es aus wie eine 535i-Limousine. Ich bin so bereit, aus meinem IS 250-Mietvertrag auszusteigen! Der Genfer Autosalon kann nicht früh genug kommen, ich möchte mehr über die US-Preise erfahren. Je öfter ich diese Videos sehe, desto größer wird die Versuchung, sich für den 535i zu entscheiden, aber es wäre in meinem Interesse, im Herbst auf das 535xi-Modell zu warten.
|
06041993 (295hp) | Süßes Auto! Übrigens glaube ich, dass ich dabei eine weitere Sprache gelernt habe (fast).).
|
nesrine (888hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Nawaaz Süßes Auto! Übrigens glaube ich, dass ich dabei (fast) eine weitere Sprache gelernt habe. Hahaha Nawaaz, das ist großartig! Kommen Sie und reden Sie Niederländisch, dann haha. (Für Außenstehende ist es sehr schwierig, hehe, viel Glück) Sehr schöne Rezension von autoblog.nl, ich schaue sie mir ständig an. Sie sind stets objektiv und ehrlich. Ich kann es kaum erwarten, diese 5er auf den Straßen zu sehen! Greetz
|
1401 (661hp) | Vary schönes Auto, aber bin ich es oder kam mir die Federung VIEL zu weich vor??? Ich dachte, dieses Auto hätte ein adaptives Sportfahrwerk? Ich kann mir vorstellen, dass der Tester es aktiviert hätte,,,
|
gagagaga (385hp) | Bei diesen Aufnahmen wackelt es in Kurven sehr stark, es korrigiert etwas zu scharf und sieht im Allgemeinen schwer und nicht sehr anmutig aus. Es sieht so aus, als ob das Auto etwas außerhalb seines Elements ist. wahrscheinlich, weil es sich hierbei um kein sportlich komfortables Fahrwerk handelt. Ich bin mir sicher, dass Msport das wie bei den 3er-Serien regeln wird. Trotzdem sieht es aus wie ein verdammt schweres Auto, sieht aber gut aus.
|
starlight1 (531hp) | Schön!!
|
07111986 (849hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lostnspace Dieses Auto ist ein wahrer Gewinn!! Aufgrund des Doppel-/Einzelauspuffs sieht es aus wie eine 535i-Limousine. Ich bin so bereit, aus meinem IS 250-Mietvertrag auszusteigen! Der Genfer Autosalon kann nicht früh genug kommen, ich möchte mehr über die US-Preise erfahren. Je öfter ich diese Videos sehe, desto größer wird die Versuchung, sich für den 535i zu entscheiden, aber es wäre in meinem Interesse, im Herbst auf das 535xi-Modell zu warten. Es ist ein 535. Im Testbericht wird es mehrmals erwähnt, und auf der Rückseite ist das 535-Emblem zu sehen. Dennoch würde ich diesen Testbericht in technischen Fragen nicht als besonders aussagekräftig erachten, da darin der neue N55 Dual-Scroll-Turbo-Reihensechszylinder fälschlicherweise als Twin-Turbo-Motor identifiziert wird.
|
120878 (694hp) | Wow, mir ist gerade klar geworden, dass Niederländisch wahrscheinlich die schlechteste Sprache ist, die man hören kann..
|
25071979 (58hp) | Nun, ich werde nicht versuchen, zu interpretieren, was diese Tester in Bezug auf die Federung und die Fahrdynamik des Autos glauben oder nicht, ich werde das selbst tun, wenn das Auto in den Handel kommt. Aber ich fand es interessant, das heißt Etwas, dem ich an dieser Stelle aus der Ferne zustimme, und es hat mit dem Aussehen des Autos zu tun. Er erklärte, das Auto sei unbestreitbar viel konservativer als der E60, und er sei besorgt darüber, wie das Aussehen bei jedem Besitzer in den nächsten drei bis vier Jahren wachsen werde. Ehrlich gesagt teile ich diese Bedenken. Mein aktuelles Bauchgefühl sagt mir, dass BMW bei der jüngsten Neugestaltung zu schlicht vorgegangen ist, um alle Kritiker des e60 zufriedenzustellen, obwohl es meiner Meinung nach ein Home Run war. Die Zeit wird es zeigen.
|
article456 (235hp) | Meine Damen und Herren, wir haben einen Gewinner!
|
841023 (672hp) | Nur damit es jeder weiß: Bei diesem Auto war Armreif immer noch für das Design verantwortlich, auch den E60 hat er nie entworfen, sondern war nur Designchef. Der Innenraum wird wie beim E39 fahrerorientiert sein, mit einem asymmetrischen Armaturenbrett, das dem Fahrer zugewandt ist. Je nach Getriebe gibt es unterschiedliche Konsolen und es gibt noch ein paar weitere Goodies, von denen Sie bald erfahren werden! Das ist zwar konservativ, passiert aber normalerweise in Design-Begriffen, ist kontrovers und dann im Mainstream. Ich denke, BMW hat mit diesem Auto großartige Arbeit geleistet und in Wirklichkeit steckt viel mehr dahinter, als die Fotos zeigen – das hätten wir beim GT lernen sollen. -M
|
040589 (330hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von gqmd Was ist falsch daran, wie der e9x auszusehen??? Eigentlich ist es ein Kompliment! nicht beschweren.
|
bebe13 (546hp) | Ich liebe es. Wow, das ist schön. Hut ab vor BMW mit diesem Exemplar.
|
112123 (28hp) | Für den 550I ist ein manuelles Getriebe verfügbar!!!!!!!
|
199112 (379hp) | Tolle Arbeit, BMW! sieht fantastisch aus
|
19111990 (619hp) | Wenn der 535d in die Staaten kommt, werde ich den 335d wegwerfen und den damit verbundenen Verlust in Kauf nehmen, nur um mir einen zu holen. Ich bin durch und durch beeindruckt.
|
singel (614hp) | Sieht gut aus.
|
Steef101 (228hp) | Wenn ich gerade für BMW verantwortlich wäre und diese negativen Bemerkungen lesen würde, würde ich allen Nutzern, die den F10 als langweilig und generisch abtun, freundlicherweise sagen, sie sollen einfach weggehen. Das ist richtig. Verpiss dich alle! Als der E60 auf den Markt kam, sagten Sie alle, er sei hässlich, haben sich beschwert, gejammert und sogar eine Petition zur Entlassung von Chris Armreif ins Leben gerufen. Jetzt, da Chris Armreif weg ist und der F10 wohl besser aussieht als der alte E60, beschweren Sie sich, jammern erneut und haben die verdammte Frechheit zu sagen, dass der E60 besser aussieht. WAS?! Das Auto, das Sie alle gehasst haben, sieht jetzt besser aus? Oh bitte, verpiss dich einfach!
|
golfcaddy (614hp) | Jeder weiß, ob man die neuen Autos ohne den Elektro-BS-Mist von Efficient Dynamics bekommen kann?
|
000010 (250hp) | Schön! Aber ich denke, ich werde noch eine Generation warten, bevor ich einen 5er kaufe. Ich bin jung und habe keine Kinder, daher kann ich immer noch Coupés kaufen. Ich hoffe, ich mache keinen Fehler!
|
chance11 (650hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Norsk. Weiß jemand, ob man die neuen Autos ohne den Elektro-BS-Mist von Efficient Dynamics bekommen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Ihrer Logik folge ... entfernen Sie die Dinge, die die Emissionen niedrig und die Leistung hoch halten – das macht sicher sehr viel Sinn. Sie haben offensichtlich kaum eine Ahnung, wozu effiziente Dynamik gedacht ist oder dass sie schon vor Jahren begann und dass jedes aktuelle BMW-Angebot ein Produkt davon ist. Genial. Die Glasmattenbatterie usw. beeinträchtigt die Leistung nicht. Warum sollten Sie sie also loswerden??
|
010708 (454hp) | Alles sah so gut aus, bis sie ... den blöden Tanga-Schnitt enthüllten. Ich hoffe, dass sie in 4 Jahren endlich die Kapuzen ohne diese lächerliche Borat-Tanga-Linie erneuern werden. Alles andere sieht hübsch und konservativ aus. Tolle Zeit, Schlafwagen wieder einzuführen.
|
paulbazo (41hp) | Ich werde mein endgültiges Urteil behalten, bis ich es persönlich sehe.....
|
freeway (757hp) | Das Heck sieht dem 09-10 E90 LCI x 7er sehr ähnlich, gut gemachter BMW
|
bulldogs13 (999hp) | Endlich! Ich muss sagen, dass mir das Thema/die Zeilen des E90 gefallen. Ich werde es auf jeden Fall gegen einen 550i (MANUELL!!!) mit M-Sport umtauschen. Hat jemand eine Ahnung, wann das M-Sprt-Paket für dieses Ding verfügbar sein wird? Übrigens. Wird BMW Performance auch daran basteln? wie ein aktuelles Profil vermuten lässt? Wenn ja, wann können wir damit rechnen? Und weiß jemand, ob die Leistungssteigerung mit dem X6 (50i) für dieses Auto angeboten wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu aufwändig ist, wenn man bedenkt, dass sie denselben Motor verwenden... BMW sollte damit gut zurechtkommen Ich hoffe, dass die Preise nicht zu weit von den aktuellen Zahlen abweichen.
|
mike05 (82hp) | Edit: Sorry, falscher Beitrag. Der Browser ist kaputt.
|
serhat06 (497hp) | Edit: Sorry, falscher Beitrag. Der Browser ist kaputt.
|
anna2008 (137hp) | Mein Lieblings-Leckerbissen von Hooydonk: ... das Design für die neue 3er-Serie muss noch sportlicher sein“, verriet er.
|
matchbox (69hp) | Der F10 ist sooooooooooooo langweilig. Es sieht aus wie eine japanische oder koreanische Nachahmung eines BMW. Ich kann nicht glauben, dass es wie ein 3er aussieht. Der 3er war überaus konservativ. Es sieht aus wie eine größere Version des 3er von vor 6 Jahren. Jetzt haben sie dieses Design einfach kopiert. BMW befindet sich erneut deutlich im Abwärtstrend und Audi ist auf dem Vormarsch. Ich werde den F10 jetzt nie kaufen oder leasen. Es ist so ein schüchternes Design. BMW hat fantastische Leistungen erbracht, als Chris Armreif Designdirektor war. Es war eine Freude, jede neue BMW-Kreation zu sehen. Sie waren alle innovativ, kreativ und frisch. BMW hat entschieden, dass langweilig das Beste ist. Warum sollte ich ein langweiliges, langweiliges Design in einem teuren BMW haben wollen? Offensichtlich ist das das, was man bekommt, wenn ein Haufen konservativer, alter Männer im Vorstand die BMW-Designbemühungen bis ins kleinste Detail managt. Sie haben ein Auto für die Menschen in Pflegeheimen entworfen. Die BMW Welt ist so ein kühnes, modernes Gebäude. Es macht keinen Sinn, den altbackenen neuen F10 in diesem hippen, innovativen Gebäude in Empfang zu nehmen. Wie kann dasselbe Unternehmen für beides verantwortlich sein? BMW muss ältere, von MB entlassene Autodesigner eingestellt und sie für den F10 freigelassen haben. Es gibt viele schöne, wundervolle und innovative Autos auf dem Markt. Leider ist der F10 keiner. Wenn mein Mietvertrag im Jahr 2010 ausläuft, heißt es für mich „Tschüss“, BMW. Mir liegt das Design zu sehr am Herzen, als dass ich es in einem langweiligen, teuren BMW sehen könnte, der aussieht, als wäre er gerade erst aus Korea vom Boot gekommen.
|
jimbob (190hp) | Eigentlich ist die aktuelle 5er-Reihe langweilig und FUGLY.. SORRY! Wann kommt es zu den Händlern??
|
101097 (966hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jayely1 Eigentlich ist die aktuelle 5er-Serie langweilig und FUGLY.. SORRY! Wann kommt es zu den Händlern? Ich finde es schön, aber wenn ich bei dir bin, haut die F10 die kastenförmige Figur um!
|
260781 (82hp) | Meine Damen und Herren, wir haben einen Gewinner!
|
jeremiah29 (859hp) | Nur damit es jeder weiß: Bei diesem Auto war Armreif immer noch für das Design verantwortlich, auch den E60 hat er nie entworfen, sondern war nur Designchef. Der Innenraum wird wie beim E39 fahrerorientiert sein, mit einem asymmetrischen Armaturenbrett, das dem Fahrer zugewandt ist. Je nach Getriebe gibt es unterschiedliche Konsolen und es gibt noch ein paar weitere Goodies, von denen Sie bald erfahren werden! Das ist zwar konservativ, passiert aber normalerweise in Design-Begriffen, ist kontrovers und dann im Mainstream. Ich denke, BMW hat mit diesem Auto großartige Arbeit geleistet und in Wirklichkeit steckt viel mehr dahinter, als die Fotos zeigen – das hätten wir beim GT lernen sollen. -M
|
F15GorDe (720hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von gqmd Was ist falsch daran, wie der E9x auszusehen??? Eigentlich ist es ein Kompliment! nicht beschweren.
|
nokia8800 (876hp) | Ich liebe es. Wow, das ist schön. Hut ab vor BMW mit diesem Exemplar.
|
sagittario (962hp) | Für den 550I ist ein manuelles Getriebe verfügbar!!!!!!!
|
cameron (606hp) | Tolle Arbeit, BMW! sieht fantastisch aus
|
0408 (163hp) | Wenn der 535d in die Staaten kommt, werde ich den 335d wegwerfen und den damit verbundenen Verlust in Kauf nehmen, nur um mir einen zu holen. Ich bin durch und durch beeindruckt.
|
burgundy (284hp) | Sieht gut aus.
|
13111994 (187hp) | Wenn ich gerade für BMW verantwortlich wäre und diese negativen Bemerkungen lesen würde, würde ich allen Nutzern, die den F10 als langweilig und generisch abtun, freundlicherweise sagen, sie sollen einfach weggehen. Das ist richtig. Verpiss dich alle! Als der E60 auf den Markt kam, sagten Sie alle, er sei hässlich, haben sich beschwert, gejammert und sogar eine Petition zur Entlassung von Chris Armreif ins Leben gerufen. Jetzt, da Chris Armreif weg ist und der F10 wohl besser aussieht als der alte E60, beschweren Sie sich, jammern erneut und haben die verdammte Frechheit zu sagen, dass der E60 besser aussieht. WAS?! Das Auto, das Sie alle gehasst haben, sieht jetzt besser aus? Oh bitte, verpiss dich einfach!
|
021191 (63hp) | Jeder weiß, ob man die neuen Autos ohne den Elektro-BS-Mist von Efficient Dynamics bekommen kann?
|
smasher (807hp) | Schön! Aber ich denke, ich werde noch eine Generation warten, bevor ich einen 5er kaufe. Ich bin jung und habe keine Kinder, daher kann ich immer noch Coupés kaufen. Ich hoffe, ich mache keinen Fehler!
|
190780 (217hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Norsk. Weiß jemand, ob man die neuen Autos ohne den elektrischen BS-Mist von Efficient Dynamics bekommen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Ihrer Logik folge ... entfernen Sie die Dinge, die die Emissionen niedrig und die Leistung hoch halten – das macht sicher sehr viel Sinn. Sie haben offensichtlich kaum eine Ahnung, wozu effiziente Dynamik gedacht ist oder dass sie schon vor Jahren begann und dass jedes aktuelle BMW-Angebot ein Produkt davon ist. Genial. Die Glasmattenbatterie usw. beeinträchtigt die Leistung nicht. Warum sollten Sie sie also loswerden??
|
polly123 (847hp) | Alles sah so gut aus, bis sie ... den blöden Tanga-Schnitt enthüllten. Ich hoffe, dass sie in 4 Jahren endlich die Kapuzen ohne diese lächerliche Borat-Tanga-Linie erneuern werden. Alles andere sieht hübsch und konservativ aus. Tolle Zeit, Schlafwagen wieder einzuführen.
|
070895 (920hp) | Ich werde mein endgültiges Urteil behalten, bis ich es persönlich sehe.....
|
tomlinson (596hp) | Das Heck sieht dem 09-10 E90 LCI x 7er sehr ähnlich, gut gemachter BMW
|
lilmama5 (22hp) | Endlich! Ich muss sagen, dass mir das Thema/die Zeilen des E90 gefallen. Ich werde es auf jeden Fall gegen einen 550i (MANUELL!!!) mit M-Sport umtauschen. Hat jemand eine Ahnung, wann das M-Sprt-Paket für dieses Ding verfügbar sein wird? Übrigens. Wird BMW Performance auch daran basteln? wie ein aktuelles Profil vermuten lässt? Wenn ja, wann können wir damit rechnen? Und weiß jemand, ob die Leistungssteigerung mit dem X6 (50i) für dieses Auto angeboten wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu aufwändig ist, wenn man bedenkt, dass sie denselben Motor verwenden... BMW sollte damit gut zurechtkommen Ich hoffe, dass die Preise nicht zu weit von den aktuellen Zahlen abweichen.
|
dubois (925hp) | Edit: Sorry, falscher Beitrag. Der Browser ist kaputt.
|
BMW FOREVER (17hp) | Edit: Sorry, falscher Beitrag. Der Browser ist kaputt.
|
amazon1 (378hp) | Mein Lieblings-Leckerbissen von Hooydonk: ... das Design für die neue 3er-Serie muss noch sportlicher sein“, verriet er.
|
angel2008 (708hp) | Der F10 ist sooooooooooooo langweilig. Es sieht aus wie eine japanische oder koreanische Nachahmung eines BMW. Ich kann nicht glauben, dass es wie ein 3er aussieht. Der 3er war überaus konservativ. Es sieht aus wie eine größere Version des 3er von vor 6 Jahren. Jetzt haben sie dieses Design einfach kopiert. BMW befindet sich erneut deutlich im Abwärtstrend und Audi ist auf dem Vormarsch. Ich werde den F10 jetzt nie kaufen oder leasen. Es ist so ein schüchternes Design. BMW hat fantastische Leistungen erbracht, als Chris Armreif Designdirektor war. Es war eine Freude, jede neue BMW-Kreation zu sehen. Sie waren alle innovativ, kreativ und frisch. BMW hat entschieden, dass langweilig das Beste ist. Warum sollte ich ein langweiliges, langweiliges Design in einem teuren BMW haben wollen? Offensichtlich ist das das, was man bekommt, wenn ein Haufen konservativer, alter Männer im Vorstand die BMW-Designbemühungen bis ins kleinste Detail managt. Sie haben ein Auto für die Menschen in Pflegeheimen entworfen. Die BMW Welt ist so ein kühnes, modernes Gebäude. Es macht keinen Sinn, den altbackenen neuen F10 in diesem hippen, innovativen Gebäude in Empfang zu nehmen. Wie kann dasselbe Unternehmen für beides verantwortlich sein? BMW muss ältere, von MB entlassene Autodesigner eingestellt und sie für den F10 freigelassen haben. Es gibt viele schöne, wundervolle und innovative Autos auf dem Markt. Leider ist der F10 keiner. Wenn mein Mietvertrag im Jahr 2010 ausläuft, heißt es für mich „Tschüss“, BMW. Mir liegt das Design zu sehr am Herzen, als dass ich es in einem langweiligen, teuren BMW sehen könnte, der aussieht, als wäre er gerade erst aus Korea vom Boot gekommen.
|
parola33 (947hp) | Eigentlich ist die aktuelle 5er-Reihe langweilig und FUGLY.. SORRY! Wann kommt es zu den Händlern??
|
blanco1 (268hp) | Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Jeder denkt, dass das ein Problem sein wird?
|
090193 (243hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von jayely1 Eigentlich ist die aktuelle 5er-Serie langweilig und FUGLY.. SORRY! Wann kommt es zu den Händlern? Ich finde es schön, aber wenn ich bei dir bin, haut die F10 die kastenförmige Figur um!
|
kemper (914hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lux. Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Glaubt irgendjemand, dass das ein Problem sein wird? Es gibt überhaupt kein Turboloch – manche Leute bilden sich das ein. Das Treten des Pedals für den Drive-by-Wire wird in manchen Fällen als Verzögerung angesehen. Wenn man Gas gibt, dann aus und dann wieder auf, kommt es zu keiner Verzögerung. Niedrige 5 werden einfach sein – das Auto wird ein Biest sein!
|
ramakrishna (807hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lux. Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Glaubt irgendjemand, dass das ein Problem sein wird? Wenn Sie auf der Suche nach einer 4-Sekunden-Limousine mit messerscharfer Gasannahme sind, sollten Sie ernsthaft über einen M3 nachdenken. Das Auto ist verdammt großartig. Der 550 ist etwas komfortabler, aber das Fahrverhalten (sogar das neue Auto) ist nicht einmal annähernd so gut. Ich hatte beides und es ist nicht einmal annähernd so. Der aktuelle M3 ist so perfekt sortiert, dass man ihn wirklich ein Jahr lang besitzen und fahren muss, um zu verstehen, wie großartig er ist.
|
270294 (970hp) | Basierend auf dem X6 und der Tatsache, dass er etwa 1.000 Pfund mehr wiegt (?) und einen Wert von 0 bis 60 um die 5,2 bis 5,3 erreicht, würde ich erwarten, dass der neue 550i etwa 4,6 bis 4,7 wiegt. Natürlich, wenn Car&Driver dazu kommt, es zu testen 2.1-2.2.........
|
100282 (111hp) | Mmmmm... die M3-Limousine. Es ist ein tolles Auto – im Grunde ein Coupé mit 4 Türen, sodass Sie die Kinder mit Warp-Faktor 9 zur Kindertagesstätte und zurück bringen können … Was mich betrifft, würde ich mir lieber das Coupé holen, und die Frau kann die Rugrats mitnehmen etwas, das mehr als 2 Türen hat. Aber wenn Sie obendrein Luxus und mehr Innenraum wünschen UND bereit sind, ein wenig auf Leistung zu verzichten (z. B. kein Canyon-Rennen), dann ist der neue 550 meiner Meinung nach die Antwort. Außerdem können Sie jederzeit die Federung/Leistung usw. verbessern...
|
240585 (985hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MI6 Mmmmm...... die M3-Limousine. Es ist ein tolles Auto – im Grunde ein Coupé mit 4 Türen, sodass Sie die Kinder mit Warp-Faktor 9 zur Kindertagesstätte und zurück bringen können … Was mich betrifft, würde ich mir lieber das Coupé holen, und die Frau kann die Rugrats mitnehmen etwas, das mehr als 2 Türen hat. Aber wenn Sie obendrein Luxus und mehr Innenraum wünschen UND bereit sind, ein wenig auf Leistung zu verzichten (z. B. kein Canyon-Rennen), dann ist der neue 550 meiner Meinung nach die Antwort. Außerdem können Sie jederzeit die Federung/Leistung usw. verbessern. Neuer M3-Treiber und MI6 – ich werde warten und den neuen 550i testen, bevor ich mich entscheide. Ich würde ernsthaft über einen M3 E90 mit M-DCT nachdenken. Ich weiß, dass die beiden Autos ein sehr unterschiedliches Fahrverhalten bieten werden: Der 550i ist eher ein drehmomentgetriebener Motor, ein großartiger Autobahnkreuzer mit viel Technik und Luxus im Vergleich zum viel sportlicheren M3, dem hochbelasteten NA-V8 und der großartigen Dynamik. Die andere Überlegung ist, dass ich wahrscheinlich versuchen werde, es für 24 Monate zu leasen (ich wechsle gerne oft das Fahrzeug). Ich habe gehört, dass die Leasingraten und Restkosten für einen M3 schrecklich sind. Na ja... wir werden sehen.
|
19841014 (699hp) | Ich bin in der gleichen misslichen Lage. 550i oder M3. Aber mit der 135i-Kabine, die wir noch mindestens zwei Jahre haben, denke ich, dass der 550 eine perfekte Mischung wäre, vor allem, weil man ihn mit 6 Gängen bekommen kann. Wooo hooo!! Ehrlich gesagt ist der 5er einfach ein unglaubliches Paket aus Sport, Komfort und ein bisschen Bling, alles schön verpackt!
|
565758 (588hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von uhn2000 Ich bin in der gleichen misslichen Lage. 550i oder M3. Aber wenn wir das 135i-Fahrerhaus noch mindestens zwei Jahre haben, denke ich, dass der 550 eine perfekte Mischung wäre, vor allem, weil man ihn mit 6 Gängen bekommen kann. . wooo hooo!! Ehrlich gesagt ist der 5er einfach ein unglaubliches Paket aus Sport, Komfort und ein bisschen Bling, alles schön verpackt! Sie können Ihren Kuchen wahrscheinlich auch haben und ihn essen. In 2 Jahren soll der neue M5 rauskommen. Sicherlich wird es nicht billig sein und es wird ein FI-Motor sein – ein ganz anderes Fahrgefühl und ein ganz anderer Klang als Ihr alter, glorreicher V10.
|
j0shua (429hp) | Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Jeder denkt, dass das ein Problem sein wird?
|
ecop (226hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lux. Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Glaubt irgendjemand, dass das ein Problem sein wird? Es gibt überhaupt kein Turboloch – manche Leute bilden sich das ein. Das Treten des Pedals für den Drive-by-Wire wird in manchen Fällen als Verzögerung angesehen. Wenn man Gas gibt, dann aus und dann wieder auf, kommt es zu keiner Verzögerung. Niedrige 5 werden einfach sein – das Auto wird ein Biest sein!
|
shubhangi (921hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lux. Haben Sie sich gefragt, welche Leistungswerte (z. B. 0-60, Viertelmeile usw.) wir für den neuen 550i erwarten sollten? Mir ist klar, dass der V8-4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor bereits im 7er, 5er GT und X6 verwendet wird. Diese Fahrzeuge haben mehr Gewicht als der kommende 550i, liegen aber 0-60 Mal im unteren 5-Sekunden-Bereich. Wären hohe 4 Sekunden für den neuen 550i unangemessen? Meine andere Frage oder Sorge betrifft das Turboloch. Ich habe in einigen Zeitschriftenrezensionen gelesen, dass es beim neuen Twin-Turbo-V8 zunächst eine gewisse Verzögerung gibt, aber er beschleunigt schnell. Glaubt irgendjemand, dass das ein Problem sein wird? Wenn Sie auf der Suche nach einer 4-Sekunden-Limousine mit messerscharfer Gasannahme sind, sollten Sie ernsthaft über einen M3 nachdenken. Das Auto ist verdammt großartig. Der 550 ist etwas komfortabler, aber das Fahrverhalten (sogar das neue Auto) ist nicht einmal annähernd so gut. Ich hatte beides und es ist nicht einmal annähernd so. Der aktuelle M3 ist so perfekt sortiert, dass man ihn wirklich ein Jahr lang besitzen und fahren muss, um zu verstehen, wie großartig er ist.
|
travis7 (303hp) | Basierend auf dem X6 und der Tatsache, dass er etwa 1.000 Pfund mehr wiegt (?) und einen Wert von 0 bis 60 um die 5,2 bis 5,3 erreicht, würde ich erwarten, dass der neue 550i etwa 4,6 bis 4,7 wiegt. Natürlich, wenn Car&Driver dazu kommt, es zu testen 2.1-2.2.........
|
flipper2 (974hp) | Mmmmm... die M3-Limousine. Es ist ein tolles Auto – im Grunde ein Coupé mit 4 Türen, sodass Sie die Kinder mit Warp-Faktor 9 zur Kindertagesstätte und zurück bringen können … Was mich betrifft, würde ich mir lieber das Coupé holen, und die Frau kann die Rugrats mitnehmen etwas, das mehr als 2 Türen hat. Aber wenn Sie obendrein Luxus und mehr Innenraum wünschen UND bereit sind, ein wenig auf Leistung zu verzichten (z. B. kein Canyon-Rennen), dann ist der neue 550 meiner Meinung nach die Antwort. Außerdem können Sie die Federung/Leistung usw. jederzeit verbessern...
|
shadow05 (384hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von MI6 Mmmmm...... die M3-Limousine. Es ist ein tolles Auto – im Grunde ein Coupé mit 4 Türen, sodass Sie die Kinder mit Warp-Faktor 9 zur Kindertagesstätte und zurück bringen können … Was mich betrifft, würde ich mir lieber das Coupé holen, und die Frau kann die Rugrats mitnehmen etwas, das mehr als 2 Türen hat. Aber wenn Sie obendrein Luxus und mehr Innenraum wünschen UND bereit sind, ein wenig auf Leistung zu verzichten (z. B. kein Canyon-Rennen), dann ist der neue 550 meiner Meinung nach die Antwort. Außerdem können Sie jederzeit die Federung/Leistung usw. verbessern. Neuer M3-Treiber und MI6 – ich werde warten und den neuen 550i testen, bevor ich mich entscheide. Ich würde ernsthaft über einen M3 E90 mit M-DCT nachdenken. Ich weiß, dass die beiden Autos ein sehr unterschiedliches Fahrverhalten bieten werden: Der 550i ist eher ein drehmomentgetriebener Motor, ein großartiger Autobahnkreuzer mit viel Technik und Luxus im Vergleich zum viel sportlicheren M3, dem hochbelasteten NA-V8 und der großartigen Dynamik. Die andere Überlegung ist, dass ich wahrscheinlich versuchen werde, es für 24 Monate zu leasen (ich wechsle gerne oft das Fahrzeug). Ich habe gehört, dass die Leasingraten und Restkosten für einen M3 schrecklich sind. Na ja... wir werden sehen.
|
jackie17 (240hp) | Ich bin in der gleichen misslichen Lage. 550i oder M3. Aber mit der 135i-Kabine, die wir noch mindestens zwei Jahre haben, denke ich, dass der 550 eine perfekte Mischung wäre, vor allem, weil man ihn mit 6 Gängen bekommen kann. Wooo hooo!! Ehrlich gesagt ist der 5er einfach ein unglaubliches Paket aus Sport, Komfort und ein bisschen Bling, alles schön verpackt!
|
bulilit (556hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von uhn2000 Ich bin in der gleichen misslichen Lage. 550i oder M3. Aber wenn wir das 135i-Fahrerhaus noch mindestens zwei Jahre haben, denke ich, dass der 550 eine perfekte Mischung wäre, vor allem, weil man ihn mit 6 Gängen bekommen kann. . wooo hooo!! Ehrlich gesagt ist der 5er einfach ein unglaubliches Paket aus Sport, Komfort und ein bisschen Bling, alles schön verpackt! Sie können Ihren Kuchen wahrscheinlich auch haben und ihn essen. In 2 Jahren soll der neue M5 rauskommen. Sicherlich wird es nicht billig sein und es wird ein FI-Motor sein – ein ganz anderes Fahrgefühl und ein ganz anderer Klang als Ihr alter glorreicher V10.
|
moocow123 (11hp) | https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2236 Weltpremiere in Leipzig: der neue BMW 5er Touring. * 22.02.2010 * Pressemitteilung Hinweis des Herausgebers: Pressetag in Leipzig ist der 9. April 2010. Der Termin für die Pressekonferenz wird zeitnah bekannt gegeben. Auf der Auto Mobil International (AMI) 2010 wird die vierte Generation des erfolgreichen Business Touring erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. München. Gleich mit einer Weltpremiere kehrt BMW zur Auto Mobil International (AMI) in Leipzig zurück und stellt den neuen BMW 5er Touring bei der Eröffnung der Automobilausstellung auf dem Leipziger Messegelände erstmals der Öffentlichkeit vor. Mit dieser bedeutenden Modelleinführung setzt BMW einen der Höhepunkte auf der öffentlich zugänglichen AMI Show vom 10. bis 18. April 2010. Gleichzeitig werden weitere neue Modelle der BMW-Palette erstmals in Deutschland zu sehen sein auf der AMI Show 2010, darunter die neue BMW 5er Limousine, der neue BMW X5 und das neue BMW 3er Cabrio. Der Messeauftritt von BMW folgt dem Leitgedanken „Joy“ und rückt mit zahlreichen Aktionen die Weltpremiere des neuen BMW 5er Touring als Top-Event der AMI Show direkt in die Sicht der Besucher. Die AMI Show 2010 bietet BMW den idealen Rahmen, die Neuauflage dieses erfolgreichen Business Tourings erstmals der internationalen Öffentlichkeit zu präsentieren. Der deutsche Markt ist traditionell die weltweit bedeutendste Absatzregion für die Touring-Version der BMW 5er Reihe. Darüber hinaus unterstreicht die Weltpremiere des neuen BMW 5er Touring sowohl die Bedeutung der AMI 2010 als führende Automobilmesse in Deutschland in diesem Jahr als auch die enge Verbundenheit des Unternehmens mit dem Standort Leipzig. Im BMW Werk Leipzig wird nicht nur der BMW 1er gebaut, sondern auch das jüngste Erfolgsmodell der Marke, der BMW X1. Der Premium-Automobilhersteller BMW präsentiert seine aktuelle Modellpalette in einem neuen Ausstellungsbereich. Mit einer Fläche von rund 1.500 Quadratmetern wird der Stand von BMW erstmals in Halle 3 des AMI-Messegeländes aufgebaut. Unter dem Motto „Verborgene Schätze – Automuseen präsentieren ihre größten Highlights“ ist auch BMW Classic in Leipzig mit drei historischen Fahrzeugen vertreten. Und last but not least präsentiert BMW auch den neuen BMW X1 zum Praxistest im Freigelände des Messegeländes. Stewart.
|
qwerty123321 (598hp) | Der 5er Touring war ursprünglich später im Oktober für Paris geplant, sodass sich nun einige Türen für andere Produkte geöffnet haben. Mit dem Debüt in Leipzig versucht BMW, den Stellenwert der anderen alle zwei Jahre stattfindenden IAA in Deutschland zu steigern. Leipzig ist auch die Heimat des BMW 1er und X1, da die Autos in diesem Teil Deutschlands hergestellt werden. BMW hat die AMI letztes Mal wegen der Wirtschaftskrise verpasst. Die diesjährige Rückkehr kündigt ein ähnliches Szenario wie die IAA im Jahr 2009 an. Wie die IAA wird BMW die Halle 3 übernehmen, um seine Marken in einer neu errichteten Ausstellungshalle zu präsentieren, ähnlich der Halle 11 auf der Frankfurter Messe, die BMW erstmals nutzte. Zwar wird es keine Indoor-Strecke geben, aber BMW wird über genügend Standfläche verfügen, um die Weltpremiere des 5er Touring in seinem größten Markt zu zeigen, sowie andere Produkte, die ihre Deutschlandpremiere feiern, und tatsächlich einige der neuesten Angebote direkt aus Genf.
|
pakistani (120hp) | Glauben wir, dass die Tatsache, dass das neue E-Klasse-Kombi so gute Kritiken erhält, die Entscheidung von BMW beeinflusst hat, den neuen Touring auf den Markt zu bringen und früher Schaden anzurichten? Stewart.
|
ghj123 (224hp) | Foto von einem schönen Rücken... hoffe kein Repost...
|
patrick21 (590hp) | https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2236 Weltpremiere in Leipzig: der neue BMW 5er Touring. * 22.02.2010 * Pressemitteilung Hinweis des Herausgebers: Pressetag in Leipzig ist der 9. April 2010. Der Termin für die Pressekonferenz wird zeitnah bekannt gegeben. Auf der Auto Mobil International (AMI) 2010 wird die vierte Generation des erfolgreichen Business Touring erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. München. Gleich mit einer Weltpremiere kehrt BMW zur Auto Mobil International (AMI) in Leipzig zurück und stellt den neuen BMW 5er Touring bei der Eröffnung der Automobilausstellung auf dem Leipziger Messegelände erstmals der Öffentlichkeit vor. Mit dieser bedeutenden Modelleinführung setzt BMW einen der Höhepunkte auf der öffentlich zugänglichen AMI Show vom 10. bis 18. April 2010. Gleichzeitig werden weitere neue Modelle der BMW-Palette erstmals in Deutschland zu sehen sein auf der AMI Show 2010, darunter die neue BMW 5er Limousine, der neue BMW X5 und das neue BMW 3er Cabrio. Der Messeauftritt von BMW folgt dem Leitgedanken „Joy“ und rückt mit zahlreichen Aktionen die Weltpremiere des neuen BMW 5er Touring als Top-Event der AMI Show direkt in die Sicht der Besucher. Die AMI Show 2010 bietet BMW den idealen Rahmen, die Neuauflage dieses erfolgreichen Business Tourings erstmals der internationalen Öffentlichkeit zu präsentieren. Der deutsche Markt ist traditionell die weltweit bedeutendste Absatzregion für die Touring-Version der BMW 5er Reihe. Darüber hinaus unterstreicht die Weltpremiere des neuen BMW 5er Touring sowohl die Bedeutung der AMI 2010 als führende Automobilmesse in Deutschland in diesem Jahr als auch die enge Verbundenheit des Unternehmens mit dem Standort Leipzig. Im BMW Werk Leipzig wird nicht nur der BMW 1er gebaut, sondern auch das jüngste Erfolgsmodell der Marke, der BMW X1. Der Premium-Automobilhersteller BMW präsentiert seine aktuelle Modellpalette in einem neuen Ausstellungsbereich. Mit einer Fläche von rund 1.500 Quadratmetern wird der Stand von BMW erstmals in Halle 3 des AMI-Messegeländes aufgebaut. Unter dem Motto „Verborgene Schätze – Automuseen präsentieren ihre größten Highlights“ ist auch BMW Classic in Leipzig mit drei historischen Fahrzeugen vertreten. Und last but not least präsentiert BMW auch den neuen BMW X1 zum Praxistest im Freigelände des Messegeländes. Stewart.
|
duke1234 (995hp) | Der 5er Touring war ursprünglich später im Oktober für Paris geplant, sodass sich nun einige Türen für andere Produkte geöffnet haben. Mit dem Debüt in Leipzig versucht BMW, den Stellenwert der anderen alle zwei Jahre stattfindenden IAA in Deutschland zu steigern. Leipzig ist auch die Heimat des BMW 1er und X1, da die Autos in diesem Teil Deutschlands hergestellt werden. BMW hat die AMI letztes Mal wegen der Wirtschaftskrise verpasst. Die diesjährige Rückkehr kündigt ein ähnliches Szenario wie die IAA im Jahr 2009 an. Wie die IAA wird BMW die Halle 3 übernehmen, um seine Marken in einer neu errichteten Ausstellungshalle zu präsentieren, ähnlich der Halle 11 auf der Frankfurter Messe, die BMW erstmals nutzte. Zwar wird es keine Indoor-Strecke geben, aber BMW wird über genügend Standfläche verfügen, um die Weltpremiere des 5er Touring in seinem größten Markt zu zeigen, sowie andere Produkte, die ihre Deutschlandpremiere feiern, und tatsächlich einige der neuesten Angebote direkt aus Genf.
|
suzan (91hp) | Glauben wir, dass die Tatsache, dass das neue E-Klasse-Kombi so gute Kritiken erhält, die Entscheidung von BMW beeinflusst hat, den neuen Touring auf den Markt zu bringen und früher Schaden anzurichten? Stewart.
|
tanman (406hp) | Foto von einem schönen Rücken... hoffe kein Repost...
|
Alper-1106 (454hp) | Daher sagen die meisten Zeitschriften, dass der neue 535i 2011 etwa 4.100 Pfund und der 550i etwa 4.400 Pfund wiegen wird. Nach sorgfältiger Recherche im BMW F10-Katalog zeigt sich, dass der 528i 1730 kg, der 535i 1775 kg und der 550i 1905 kg wiegt. Zur Umrechnung in Pfund multiplizieren Sie die kg-Zahl mit 2,2. Das bedeutet, dass der 528i etwa 3806 Pfund wiegen sollte, der 535i etwa 3905 Pfund und der 550i etwa 4191 Pfund. Die technischen Daten beziehen sich auf ein 8-Gang-Automatikgetriebe, einen 150-Pfund-Fahrer, 15,4-Pfund-Gepäck und einen zu 90 % gefüllten Tank. Tatsächlich sollten diese Autos nicht viel schwerer sein als die aktuellen E60-Modelle. Ziehen Sie 108 Pfund ab, da jede Gallone Benzin 6,5 Pfund, der Fahrer 150 Pfund und das Gepäck 15,4 Pfund wiegt und die Autos wie folgt wiegen sollten: 528i ohne Fahrer, Gepäck oder Benzin: 3533 Pfund 535i ohne Fahrer, Gepäck oder Benzin: 3632 Pfund 550i: ohne Fahrer, Gepäck und Benzin: 3918 lbs 528i mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % vollem Tank: 3806 Pfund 535i mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % vollem Tank: 3905 Pfund 550i: mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % voller Tank Benzin: 4191 lbs Mal sehen, wie die offiziellen Zahlen von BMWUSA lauten, wenn sie Autos nach US-Spezifikation auf den Markt bringen. Hoffen wir, dass ich damit recht habe.
|
071191 (564hp) | Es tut mir leid, dass ich die Nummern korrigiert/bearbeitet habe. Diesmal habe ich dafür gesorgt, dass sie korrekt sind.
|
day (880hp) | Daher sagen die meisten Zeitschriften, dass der neue 535i 2011 etwa 4.100 Pfund und der 550i etwa 4.400 Pfund wiegen wird. Nach sorgfältiger Recherche im BMW F10-Katalog zeigt sich, dass der 528i 1730 kg, der 535i 1775 kg und der 550i 1905 kg wiegt. Zur Umrechnung in Pfund multiplizieren Sie die kg-Zahl mit 2,2. Das bedeutet, dass der 528i etwa 3806 Pfund wiegen sollte, der 535i etwa 3905 Pfund und der 550i etwa 4191 Pfund. Die technischen Daten beziehen sich auf ein 8-Gang-Automatikgetriebe, einen 150-Pfund-Fahrer, 15,4-Pfund-Gepäck und einen zu 90 % gefüllten Tank. Tatsächlich sollten diese Autos nicht viel schwerer sein als die aktuellen E60-Modelle. Ziehen Sie 108 Pfund ab, da jede Gallone Benzin 6,5 Pfund, der Fahrer 150 Pfund und das Gepäck 15,4 Pfund wiegt und die Autos wie folgt wiegen sollten: 528i ohne Fahrer, Gepäck oder Benzin: 3533 Pfund 535i ohne Fahrer, Gepäck oder Benzin: 3632 Pfund 550i: ohne Fahrer, Gepäck und Benzin: 3918 lbs 528i mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % vollem Tank: 3806 Pfund 535i mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % vollem Tank: 3905 Pfund 550i: mit 150 Pfund Fahrer, 15,4 Pfund Gepäck und 90 % voller Tank Benzin: 4191 lbs Mal sehen, wie die offiziellen Zahlen von BMWUSA lauten, wenn sie Autos nach US-Spezifikation auf den Markt bringen. Hoffen wir, dass ich damit recht habe.
|
softball7 (290hp) | Es tut mir leid, dass ich die Nummern korrigiert/bearbeitet habe. Diesmal habe ich dafür gesorgt, dass sie korrekt sind.
|
maman123 (238hp) | Beim 5er bekommt man alles, was man will – außer Spaß, aber wow, der 5er macht 50 % des Gesamtgewinns des Unternehmens aus??? http://www.latimes.com/business/la-f...3053544.column
|
adamm3k (227hp) | Danke fürs Posten. Seine Ansichten spiegeln auch meine Bedenken wider. Langweiliger Karosseriestil und taube und überhöhte Fahrdynamik ... Mist.
|
Asbjorn (915hp) | Wir brauchen einen Test eines Autos ohne alle Optionen, nur mit einem einfachen Sportfahrwerk mit Tieferlegung und großen Rädern. Alle bisherigen Tests umfassten die Hinterradlenkung und die aktive Federung. Ich hoffe, dass das Basisauto großartig sein wird? Ich warte auf eine Probefahrt/Fahrt eines M-Sport-Modells ohne Fahrwerksgeräte ... bis Herbst/Herbst muss ich lange warten.
|
marlou (578hp) | Keine große Sache. Das ist die erste negative Bewertung, die ich über das Auto gelesen habe. Bis auf ihn waren alle Autoren, die das Auto in Spanien gefahren sind, begeistert. Die Tatsache, dass er den Motor als Motor bezeichnet, spricht Bände über das Autowissen des Autors. Wem das elektronische Zeug nicht gefällt, der bestellt sich einfach eins ohne.
|
hastalavista (484hp) | +1. Erste schlechte Bewertung, nicht jeder wird den F10 mögen ... verdammt, als ich es zum ersten Mal sagte (in Bildern und Videos), habe ich ihn gehasst, aber jetzt liebe ich ihn und kann es kaum erwarten, einen mit Sportpaket zu sehen. Vielleicht gefäll
|
19870111 (707hp) | Nun, ich werde es lustig finden! Es ist fast so, als müsste ein großer Zeitungsreporter etwas Kritisches sagen, um seine Glaubwürdigkeit zu beweisen. Als ich seine Rezension las, wurde das meiste, was mir wichtig ist, sehr positiv bewertet. Jedenfalls fand ich es nicht im Geringsten entmutigend
|
fucker8 (305hp) | Schauen Sie, 99,9 % der Käufer werden niemals einen 5er verfolgen. Dies ist ein mittelgroßes Luxusauto. Wenn Sie eine lustige Limousine wollen, besorgen Sie sich einen E90 M3. Ich glaube nicht, dass ein 5er ein Sportwagen sein soll, es sei denn, man entscheidet sich für den M5. Mir jedenfalls gefällt der neue 5er, vor allem der Innenraum. So wie ich es sehe, ist es ein Mini-7er.
|
nathan! (584hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Alchem Schauen Sie, 99,9 % der Käufer werden niemals einen 5er verfolgen. Dies ist ein mittelgroßes Luxusauto. Wenn Sie eine lustige Limousine wollen, besorgen Sie sich einen E90 M3. Ich glaube nicht, dass ein 5er ein Sportwagen sein soll, es sei denn, man entscheidet sich für den M5. Mir jedenfalls gefällt der neue 5er, vor allem der Innenraum. So wie ich es sehe, ist es ein Mini-7er.
|
mamounette (452hp) | Nun, der LAT-Autor scheint ein Idiot zu sein, der sich als übermäßig cool oder so ausgibt. Allerdings würden die meisten langjährigen Bimmer-Fans zustimmen, dass der neue 5er ZU GROSS und ZU SCHWER ist. In einem weiteren Jahr kommt auch der neue F30, der allen Berichten zufolge auch größer und schwerer sein wird. Hallo BMW, nicht jeder möchte auf einen 1er verkleinern, nur um die relative Größe beizubehalten, und was machen Sie angesichts der bevorstehenden MPG-Anforderungen? Insgesamt gefällt mir das neue Aussehen des F10, aber nicht seine Größe und sein Gewicht. Wir scheinen bei jedem Modellwechsel weitere 2-3 und noch ein paar Hundert Pfund hinzuzufügen – was wir nicht brauchen.
|
makdeniss (755hp) | Ich habe die Rezension nicht gelesen, aber die beiden anderen Rezensionen, die ich in Zeitschriften gelesen habe, sagen dasselbe. BMW schien den Kritikern am aggressiven Design des E60 entgegenzutreten und das Auto auf Kosten der Fahrdynamik komfortabler zu machen. Alles sehr schön, aber jetzt eher wie ein Audi oder ein Merc und das ist nicht der Grund, warum man einen BMW kauft. Ich denke, BMW muss vorsichtig sein. Der sportlichere Charakter ihrer Autos unterscheidet sie von den anderen Marken. Es sind nicht die Leute, die sich darüber beschweren, dass BMWs zu fest sind usw., die sie tatsächlich kaufen und versuchen, diesen Markt zu erobern wird Ihre aktuellen Kunden abschrecken und werden die Leute, die Sie anlocken möchten, tatsächlich kaufen, selbst wenn Sie ihnen nachgeben? Ich bezweifle es. Ich hoffe, dass die ersten Bewertungen auf den ganzen Mist an den Demoautos, der Hinterradlenkung, der aktiven Federung und der schrecklichen Lenkung zurückzuführen sind, die bei langsamer Fahrt nachlässt. Ein richtiger BMW mit all dem Zeug wird sich hoffentlich immer noch wie ein BMW anfühlen.
|
10021982 (372hp) | doch nicht so schlimm. Ok, er klingt vielleicht so, als wäre er bereit, das Auto als langweilig darzustellen, aber gleichzeitig gibt er indirekt zu, dass das Auto auch viele positive Dinge hat. Wenn es sein Ziel ist, potenzielle 5er-Käufer abzuschrecken, dann glaube ich, dass er scheitern wird. Sein Artikel macht das Auto immer noch so attraktiv
|
23051979 (525hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von FastMoneyPlaya Die LA Times hat es auf den Punkt gebracht. Ich fahre seit 10 Jahren meinen 540 6-Gang aus dem Jahr 1998 und habe sehnsüchtig auf den F10 gewartet. Das aktuelle 5er-Design schreckt mich ab, weshalb ich bei meinem aktuellen Modell 120.000 gesammelt habe. Aber nachdem ich mir das Video angesehen und die Rezensionen aus Portugal gelesen habe, frage ich mich langsam, ob der neue F10 etwas weich ist. Zum einen habe ich noch nie eine Automatik besessen. Das Fahren mit meinem 6-Gang-Getriebe macht so viel Spaß – es gibt so viel Kontrolle. Und ich musste mich fast übergeben, als ich das Autospy-Video sah, in dem eine elektronische Druckknopfsteuerung zum Schließen des Kofferraums gezeigt wurde – das ist totaler Mist. Ich hätte lieber weniger Gewicht und weniger Geld, als eine unnötige Option wie einen Kofferraumschließer mit Druckknopf in das Auto einzubauen. Die Allradlenkung ist eine weitere nutzlose, überteuerte Option. Der ganze Techno-Mist, den sie in dieses Auto schütten, ruiniert das, was ein 5er ursprünglich sein sollte – die ultimative Fahrmaschine. Das adaptive Fahrwerk ist eine weitere totale Geldverschwendung – etwas, das ich wahrscheinlich nie nutzen würde. Und der Radar-gesteuerte Tempomat ist ein weiteres nutzloses Gerät – ich habe den Tempomat in den zehn Jahren, in denen ich meinen 540 besitze, nie benutzt. Ich bin mir also nicht ganz sicher, was ich tun soll. Ich habe vor, im April die NY Auto Show zu besuchen, um das Fahrzeug persönlich zu besichtigen. Irgendwann werde ich eine Probefahrt machen und sehen, ob ich das Fahren mit Automatikgetriebe ertragen kann. Insgesamt denke ich, dass der Innenraum nahezu perfekt ist, aber das Äußere finde ich etwas weniger sportlich, als ich es gerne hätte – ich bevorzuge schönere Felgen und eine Frontstoßstange im M-Stil. Hoffentlich kommt bald ein M-Sportpaket. Geben Sie mir eine gemein aussehende Limousine, die sich wie ein Sportwagen fährt, mit schönen Felgen und X-Antrieb, und ich bin ein Käufer! Sie müssen nicht warten. Kaufen Sie sich den aktuellen M3.
|
poesje (423hp) | Autocar nickte auch dem Merc E350 zu. Nicht gut.
.
|
All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.