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141182 (942hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg M5- und MSPORT-Stoßstangen sind gleich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Diffusor Wow Hold Up M5 Stoßfänger nicht direkt angeschraubt werden kann. Für die Montage benötigen Sie auch Kotflügel und andere Komponenten. Jetzt könnte die M-Sport-Frontstoßstange einfach angeschraubt werden.
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02101980 (322hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lingling. Ich habe vor, die hintere Stoßstange zu ändern, damit ich zwei Auspuffausschnitte habe. Was wäre die beste Option? Da der 528i derzeit nur über den einseitigen Auspuff verfügt, haben Sie ja den 528. Warum kaufen Sie nicht den Remus-Auspuff? Sie haben die Quad-Version für Ihr Auto
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hailey08 (861hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von EL Jeffe 5 Wow, der M5-Stoßfänger kann nicht direkt angeschraubt werden. Sie benötigen auch Kotflügel und andere Komponenten, um ihn zu montieren. Jetzt könnte die M-Sport-Frontstoßstange einfach angeschraubt werden. Er spricht vom Bruder der hinteren Stoßstange, es sei denn, er spricht auch von der Vorderseite
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pseto (68hp) | OP, ich muss den früheren Beitrag falsch gelesen haben. Die hintere Stoßstange ist für MSPORT und M5 gleich. Aber die vordere Stoßstange ist eine ganz andere Geschichte, wie El Jeffe 5 erwähnt
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sergey123 (284hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg OP Ich muss den früheren Beitrag falsch verstanden haben. Die hintere Stoßstange ist für MSPORT und M5 gleich. Aber die vordere Stoßstange ist eine ganz andere Geschichte, wie in El Jeffe 5 erwähnt. Ich möchte nur die hintere Stoßstange modifizieren. Entschuldigung für die Verwirrung, mein 528i x-Antrieb hat nur einen Auspuffausschnitt, sodass ich für ein Quad-Setup einen M-Sport benötigen würde Stoßstange oder m5 korrekt?
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carole1 (38hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lingling. Ich möchte nur die hintere Stoßstange modifizieren. Entschuldigung für die Verwirrung. Mein 528i Ok, das dachte ich, dass du gefragt hast. Cool, wir sind auf derselben Seite. Der Remus-Auspuff ist für Ihren 528 konzipiert. Dies wäre die günstigere Alternative, da Sie nur auf der Seite, die keine Auspufföffnung hat, einen Ausschnitt machen müssten. Oder tauschen Sie die Stoßstange gegen die M5/MSPORT-Heckstoßstange aus
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darsin (121hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von Lingling Ich möchte nur die hintere Stoßstange modifizieren. Entschuldigung für die Verwirrung, mein 528i m5 richtig? Ok, das dachte ich, dass du gefragt hast. Cool, wir sind auf der gleichen Seite. Der Remus-Auspuff ist für Ihren 528 konzipiert. Dies wäre die günstigere Alternative, da Sie nur auf der Seite, auf der sich keine Auspufföffnung befindet, einen Ausschnitt machen müssten. Oder tauschen Sie die Stoßstange gegen die M5/MSPORT-Heckstoßstange aus. Gibt es Optionen für eine Heckdiffusion mit dieser Option oder müsste ich die Stoßstangen austauschen??
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apoio.tecnico (477hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lingling. Gibt es Optionen für einen hinteren Diffusor mit dieser Option oder müsste ich die Stoßstangen austauschen? Wenn Sie einen Stoßfänger ohne M haben, besteht die einzige Möglichkeit darin, Ihren zu kürzen. Es gibt den Hamann CF-Diffusor, aber Sie müssen Ihren Nicht-M-Diffusor trotzdem zuschneiden. Wenn nicht, wäre der Austausch der Stoßstange Ihre nächste Option. Bleiben Sie bei der MSPORT-Stoßstange, da die Auspufföffnungen weiter außen liegen, während die M5-Auspufföffnungen weiter innen liegen. Wenn nicht mit dem Remus, welche Art von Auspuff würden Sie nehmen, denn Sie müssen immer noch die Schalldämpferwerkstatt beauftragen, das andere Rohr auf die andere Seite zu verlegen?
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marie101 (576hp) | Hier ist der Hamann CF-Diffusor für eine nicht M-Heckstoßstange. Sie müssten noch die Unterseite des Stoßfängers ausschneiden, damit dieser passt. Hier ist der Remus-Auspuff für Sie 528
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12031977 (781hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Hier ist der Hamann CF-Diffusor für eine nicht M-Heckstoßstange. Sie müssten noch die Unterseite des Stoßfängers ausschneiden, damit dieser passt. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Hier ist der Remus-Auspuff für Ihren 528. [img]Beitrag auf imgur.com anzeigen[/img] Wenn Ich habe die M-Sport-Heckstoßstange. Würde der Remus-Auspuff dazu passen? Und wie hoch sind die normalen Kosten für die Lackierung einer Heckstoßstange in der Originalfarbe? Alpenweiß
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1229 (47hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg. Hier ist der Hamann CF-Diffusor für eine nicht M-Heckstoßstange. Sie müssten noch die Unterseite des Stoßfängers ausschneiden, damit dieser passt. Hier ist der Remus-Auspuff für Ihren 528. Ziemlich cool. Wenn ich also bei Google nachschaue, sehe ich auf der ********-Seite nur die CF-F10-M-Version. Das Nicht-M scheint für den F30 zu gelten ... Irgendwelche Links zu diesem Diffusor?
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tetiker (63hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Lingling Wenn ich die M-Sport-Heckstoßstange hätte, würde der Remus-Auspuff dazu passen? Und wie hoch sind die normalen Kosten für die Lackierung einer Heckstoßstange in Originalfarbe? Alpinweiß ja, es wird passen. Ich habe 250 US-Dollar dafür bezahlt, dass ich meine hintere Stoßstange von einer örtlichen Karosserie lackieren ließ. kam großartig heraus. Für den gleichen Preis hat er auch meine vordere Stoßstange gemacht. Der Händler wollte schon lange vorbei sein $1000
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13121984 (792hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von SikhBMW Ziemlich cool. Wenn ich also bei Google nachschaue, sehe ich auf der ********-Seite nur die CF-F10-M-Version. Das Nicht-M scheint für den F30 zu gelten ... Irgendwelche Links zu diesem Diffusor? Der Hamman ist nur in einer Kohlefaserversion erhältlich. Sie können es finden, wenn Sie nach Carbonfaser BMWF10 suchen. Dadurch kann ich die Seiten hier nicht veröffentlichen.
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123456prof_root2.sql.txt:, (759hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von lsturbointeg Zitat: Ursprünglich gepostet von Lingling Wenn ich die M-Sport-Heckstoßstange hätte, würde der Remus-Auspuff dazu passen? Und wie hoch sind die normalen Kosten für die Lackierung einer Heckstoßstange in der Originalfarbe? Alpinweiß ja, es wird passen. Ich habe 250 US-Dollar dafür bezahlt, dass ich meine hintere Stoßstange von einer örtlichen Karosserie lackieren ließ. kam großartig heraus. Für den gleichen Preis hat er auch meine vordere Stoßstange gemacht. Der Händler wollte weit über 1000 US-Dollar. Vielen Dank, ich werde hoffentlich bald Teile kaufen. Aber was ist der Unterschied zwischen der OEM-Stoßstange und der M-Sport-Stoßstange? Ist es nur das abnehmbare Unterteil? Denn das ist der Fall, könnte ich das nicht einfach abschneiden und dann einen anderen Heckdiffusor kaufen und Schluss machen??
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devotion (948hp) | Haben Sie irgendwelche Gedanken zu Heckstoßstangen mit CAPA-Zertifikat? vs keine? Ich sehe, dass der Preisunterschied erheblich ist. Kann mir jemand im Nachhinein erklären, warum? Für mich sehen sie teilweise gleich aus. Was macht CAPA in Bezug auf das Produkt??
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31101991 (441hp) | Brauchen Sie etwas Input? Sind die hinteren Stoßstangen die gleichen wie bei einem F10 von 2013 und 2016, hauptsächlich der Bereich, der markiert ist? Für mich sieht es so aus, ohne es persönlich anzusehen. Ich habe einen Diffusor ohne M gefunden, der aussieht, als würde er in die Stoßstange von 2016 passen, wollte es aber noch einmal überprüfen. [IMG]undefiniert[/IMG]
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intern (563hp) | Versuchen Sie, auf realoem.com nach diesem Teil für diese 2 Jahre zu suchen und festzustellen, ob die Teilenummer dieselbe ist?
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liberal (995hp) | Oder wenn Sie zu https://www.realoem.com/bmw/enUS/select gehen (oder zu einer der anderen Online-Teiledatenbankseiten wie http://bimmercat.com oder http://bmwfans.info/parts-catalog / )...wenn Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer verwenden, um ein Diagramm nachzuschlagen...wenn Sie es finden...können Sie in der Spalte BIS/VON nachsehen, ob ein Produktionsdatum aufgeführt ist. Wenn keines aufgeführt ist, bedeutet dies, dass das Teil während des gesamten Produktionslaufs Ihres Modells verwendet wurde (und wie es als Option ausgewählt wurde). Sie können auch auf die 11-stellige BMW-Teilenummer klicken und die Websites werden dann andere BMW-Modelle auflisten, die möglicherweise dasselbe Teil verwenden. Achten Sie jedoch auf die bereitgestellten Zusatzinformationen. Möglicherweise werden Optionspakete aufgelistet, in denen Sie gefragt werden, ob Sie sie haben (Ja/Nein). Je nachdem, ob Sie diese Option haben, kann das Teil anwendbar sein oder auch nicht. Viele Informationen können über die oben genannten Online-Teiledatenbankseiten gesammelt werden. Und denken Sie daran, dass die hintere Stoßstange wahrscheinlich unterschiedlich ist, je nachdem, welchen Motor der F10 hat. Die f10/f11 I6s und V8s haben möglicherweise unterschiedliche Auspuffanlagen, wodurch sich das Design der hinteren Stoßstange etwas unterscheiden kann ... und Sie haben keine F10-Modellnummer erwähnt ... Sie haben nur nach dem Jahr gefragt.
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moody1 (946hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SikhBMW Brauchen Sie etwas Input? Sind die hinteren Stoßstangen die gleichen wie bei einem 2013er und 2016er F10, hauptsächlich der Bereich, der markiert ist? Für mich sieht es so aus, ohne es persönlich anzusehen. Ich habe einen Diffusor ohne M gefunden, der aussieht, als würde er in die Stoßstange von 2016 passen, wollte es aber noch einmal überprüfen. Bei nicht sportlichen Stoßstangenabdeckungen muss der Diffusorbereich ausgeschnitten und der neue Diffusor eingepfropft werden, da der Diffusor bei nicht sportlichen Abdeckungen nicht austauschbar ist. Bei Sportstoßstangen ist der Diffusorwechsel ein Kinderspiel.
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baseball (329hp) | Ich weiß, dass es irgendwann in diesen Jahren eine leichte Änderung an einigen Karosserielinien am Heck sowie an einigen Chrombesätzen rund um den Reflektor- und Diffusorbereich gab. aber wie oben erwähnt verwenden Sie diese Links zur Bestätigung
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100578 (877hp) | Brauchen Sie etwas Input? Sind die hinteren Stoßstangen die gleichen wie bei einem F10 von 2013 und 2016, hauptsächlich der Bereich, der markiert ist? Für mich sieht es so aus, ohne es persönlich anzusehen. Ich habe einen Diffusor ohne M gefunden, der aussieht, als würde er in die Stoßstange von 2016 passen, wollte es aber noch einmal überprüfen. [IMG]undefiniert[/IMG]
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pinky11 (655hp) | Versuchen Sie, auf realoem.com nach diesem Teil für diese 2 Jahre zu suchen und festzustellen, ob die Teilenummer dieselbe ist?
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jabalpur (686hp) | Oder wenn Sie zu https://www.realoem.com/bmw/enUS/select gehen (oder zu einer der anderen Online-Teiledatenbankseiten wie http://bimmercat.com oder http://bmwfans.info/parts-catalog / )...wenn Sie die letzten 7 Ziffern Ihrer Fahrgestellnummer verwenden, um ein Diagramm nachzuschlagen...wenn Sie es finden...können Sie in der Spalte BIS/VON nachsehen, ob ein Produktionsdatum aufgeführt ist. Wenn keines aufgeführt ist, bedeutet dies, dass das Teil während des gesamten Produktionslaufs Ihres Modells verwendet wurde (und wie es als Option ausgewählt wurde). Sie können auch auf die 11-stellige BMW-Teilenummer klicken und die Websites werden dann andere BMW-Modelle auflisten, die möglicherweise dasselbe Teil verwenden. Achten Sie jedoch auf die bereitgestellten Zusatzinformationen. Möglicherweise werden Optionspakete aufgelistet, in denen Sie gefragt werden, ob Sie sie haben (Ja/Nein). Je nachdem, ob Sie diese Option haben, kann das Teil anwendbar sein oder auch nicht. Viele Informationen können über die oben genannten Online-Teiledatenbankseiten gesammelt werden. Und denken Sie daran, dass die hintere Stoßstange wahrscheinlich unterschiedlich ist, je nachdem, welchen Motor der F10 hat. Die f10/f11 I6s und V8s haben möglicherweise unterschiedliche Auspuffanlagen, wodurch sich das Design der hinteren Stoßstange etwas unterscheiden kann ... und Sie haben keine F10-Modellnummer erwähnt ... Sie haben nur nach dem Jahr gefragt.
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chevy123 (139hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von SikhBMW Brauchen Sie etwas Input? Sind die hinteren Stoßstangen die gleichen wie bei einem 2013er und 2016er F10, hauptsächlich der Bereich, der markiert ist? Für mich sieht es so aus, ohne es persönlich anzusehen. Ich habe einen Diffusor ohne M gefunden, der aussieht, als würde er in die Stoßstange von 2016 passen, wollte es aber noch einmal überprüfen. Bei nicht sportlichen Stoßstangenabdeckungen muss der Diffusorbereich ausgeschnitten und der neue Diffusor eingepfropft werden, da der Diffusor bei nicht sportlichen Abdeckungen nicht austauschbar ist. Bei Sportstoßstangen ist der Diffusorwechsel ein Kinderspiel.
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DRD (51hp) | Ich weiß, dass es irgendwann in diesen Jahren eine leichte Änderung an einigen Karosserielinien am Heck sowie an einigen Chrombesätzen rund um den Reflektor- und Diffusorbereich gab. aber wie oben erwähnt verwenden Sie diese Links zur Bestätigung
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gloves (200hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tasmanian, 30. Dezember 2019. UPDATE Wir haben festgestellt, dass sporadisch wieder leichte Schwankungen auftraten. Da seit dem ursprünglichen Flüssigkeitswechsel etwa 3.000 Meilen mehr vergangen waren, führten wir einen schnellen Wechsel durch, um die Einheit weiterhin durch frische Flüssigkeit zu ersetzen. Dieses Mal haben wir nur die Ablassschraube der Pfanne verwendet und es kamen etwas weniger als 3 Pints heraus. Es war nicht ganz so dunkel wie das Originalbild aus meinem früheren Beitrag ... aber immer noch braun. Wir haben eine ähnliche Menge neues Liquid Moly von FCP eingepumpt. Bisher lässt es sich gut schalten. Ich habe noch etwas Flüssigkeit übrig, falls wir sie in 10.000 Meilen noch einmal wechseln wollen. Tasmanisch Wie hast du die Pfanne abgetropft? FCP teilte mir gestern mit, dass es sich bei dem ZF-Ablaufbecken um einen Einwegartikel aus Kunststoff handele. Es kann abgeschraubt werden, aber die Bremslaschen verhindern, dass es wieder sicher festgezogen werden kann. Mal sehen, ob ich ein Bild finde...
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cuore (466hp) |
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010379 (490hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Wie haben Sie die Pfanne entleert? FCP teilte mir gestern mit, dass es sich bei dem ZF-Ablaufbecken um einen Einwegartikel aus Kunststoff handele. Es kann abgeschraubt werden, aber die Bremslaschen verhindern, dass es wieder sicher festgezogen werden kann. Ich schaue mal, ob ich ein Bild finden kann ... Wenn Sie den Filter/die Wanne aus irgendeinem Grund wiederverwenden möchten, müssen Sie nur den Ablassstopfen selbst austauschen und die Laschen brechen nicht (es fühlt sich einfach so an), sondern brechen dort, um zu verhindern, dass es sich löst, da das Anzugsdrehmoment etwa 7 nm beträgt. Überprüfen Sie auch noch einmal das Drehmoment der neuen Pfanne. Bei mir war der Stopfen bereits installiert und ich ging davon aus, dass er festgezogen war. Gut, dass ich das noch einmal überprüft habe, da dies nicht der Fall war, was später zu einem schönen Leck geführt hätte
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nunzia (649hp) | Ich habe das FCP Euro Kit gekauft. Ich gehe davon aus, dass ich die Teile nur einmal bezahlen muss, da sie einen lebenslangen Ersatz für alles bieten, einschließlich Flüssigkeiten und Filter. Noch eine Frage: Nehmen Sie den Kunststoff-Pfannenstopfen heraus und ersetzen Sie ihn dann durch den Metallstopfen? Oder lassen Sie das Plastikteil einfach drin.
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spinach (114hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Ich habe das FCP Euro Kit gekauft. Ich gehe davon aus, dass ich die Teile nur einmal bezahlen muss, da sie einen lebenslangen Ersatz für alles bieten, einschließlich Flüssigkeiten und Filter. Noch eine Frage: Nehmen Sie den Kunststoff-Pfannenstopfen heraus und ersetzen Sie ihn dann durch den Metallstopfen? Oder lassen Sie einfach das Plastikteil drin. Das ist ein toller Bausatz, und was Ihre Frage betrifft: Behalten Sie den Kunststoffstopfen, der dem Bausatz beiliegt, und achten Sie nur darauf, dass er richtig angezogen ist. Ich erinnere mich nicht an die genaue Zahl, aber sie ist direkt auf der Pfanne aufgedruckt, etwa 7 nm. Kaufen Sie sich einen guten Drehmomentschlüssel, wenn Sie noch keinen haben, das ist wichtig.
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orange09 (750hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Zitat: Ursprünglich gepostet von GottiLee Nur meine Eingabe, aber ich habe 261.000 Meilen und habe noch kein Problem mit Flüssigkeiten. Ich sage es nur, aber ich bin mir sicher, dass meine Zeit bald kommt!! Flacher Lander. Waren die meisten dieser Kilometer in Florida? Versuchen Sie das in den Bergen. Ich wette, dass du es ohne Transen-Probleme nicht auf 120.000 geschafft hättest. Ja, alle Meilen wurden hauptsächlich in Florida zurückgelegt. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter.
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kissarmy (239hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GottiLee Ja, alle Meilen wurden hauptsächlich in Florida zurückgelegt. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter. Das ist wunderbar! Ich habe dieses Wochenende das Mini Cooper-Reserverad meines Sohnes fallen lassen und es war verdammt verrostet. Letzte Nacht hatten wir zehn Zentimeter Schnee. Als ich heute Morgen auf der Autobahn war, wurde mein Auto und sein Fahrgestell eine Stunde lang mit bb-großem Salz und Asche mit 55-65 Meilen pro Stunde beworfen. Nur die Härtesten überleben diese Bedingungen. Aufgrund dieser Missbräuche sind Sperren für eine Dauer von höchstens 100.000 km zulässig, was zusätzlich durch Schlaglöcher und unbefestigte Straßen bestraft wird. Meine Frau liebt den BMW, also ... Ihr müsst mit Sonne, Hitze, Feuchtigkeit und salziger Luft in der Nähe des Ozeans klarkommen.
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climber1 (223hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von F10Dan Zitat: Ursprünglich gepostet von GottiLee Ja, alle Meilen waren hauptsächlich in Florida. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter. Das ist wunderbar! Ich habe dieses Wochenende das Mini Cooper-Reserverad meines Sohnes fallen lassen und es war verdammt verrostet. Letzte Nacht hatten wir zehn Zentimeter Schnee. Als ich heute Morgen auf der Autobahn war, wurde mein Auto und sein Fahrgestell eine Stunde lang mit bb-großem Salz und Asche mit 55-65 Meilen pro Stunde beworfen. Nur die Härtesten überleben diese Bedingungen. Aufgrund dieser Missbräuche sind Sperren für eine Dauer von höchstens 100.000 km zulässig, was zusätzlich durch Schlaglöcher und unbefestigte Straßen bestraft wird. Meine Frau liebt den BMW, also ... Ihr müsst mit Sonne, Hitze, Feuchtigkeit und salziger Luft in der Nähe des Ozeans klarkommen. Ja, die Sonne trägt ihren Teil zur Abnutzung bei, auf den Autobahnen gibt es hier immer Baustellen und das Salz hat überraschenderweise noch nie Probleme mit meinen Autos verursacht. Aber Aufhängungen unterliegen jeden Tag einem gewissen Verschleiß!
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chill82 (114hp) | Für die Jungs, die das kürzlich gemacht haben: Wie schafft man es, beim zweiten Mal nachzufüllen und nachzufüllen, ohne sich zu verbrennen, wenn das Auto bereits warm ist? Wenn der Hauptgrund für das Einfüllen bei der richtigen Temperatur darin besteht, dass die richtige Menge eingefüllt wird, können Sie dann nicht einfach messen, wie viel herausgekommen ist, und sicherstellen, dass Sie die gleiche Menge einfüllen? Ich habe gesehen, wie einige Leute die Beifahrerseite aufbockten, um einen weiteren Liter hinzuzufügen. Ich habe vor, dies auf Rampen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, das Auto in den Leerlauf zu schalten, um es nach der ersten Befüllung von den Rampen zu bringen? Danke!
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komando (42hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Sylverlee Für die Jungs, die das kürzlich gemacht haben: Wie schafft man es, beim zweiten Mal nachzufüllen und nachzufüllen, ohne sich zu verbrennen, wenn das Auto bereits warm ist? Wenn der Hauptgrund für das Einfüllen bei der richtigen Temperatur darin besteht, dass die richtige Menge eingefüllt wird, können Sie dann nicht einfach messen, wie viel herausgekommen ist, und sicherstellen, dass Sie die gleiche Menge einfüllen? Ich habe gesehen, wie einige Leute die Beifahrerseite aufbockten, um einen weiteren Liter hinzuzufügen. Ich habe vor, dies auf Rampen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, das Auto in den Leerlauf zu schalten, um es nach der ersten Befüllung von den Rampen zu bringen? Danke! Meiner Meinung nach: Machen Sie es nach Vorschrift – keine Vermutungen. Die werkseitige Befüllung könnte falsch sein, oder Sie hatten möglicherweise ein Leck, von dem Sie nichts wussten usw. Ich fand diesen Vorgang viel einfacher, als ich erwartet hatte, basierend auf meinen früheren Erfahrungen damit bei E39-Fahrzeugen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier irgendwo gepostet habe, nachdem ich meinen Job in diesem Frühjahr erledigt habe. Ich trug Handschuhe und legte einen Flammenschutz über das Auspuffrohr, das dem Getriebe am nächsten lag, wo ich mit dem Arm dagegenstoßen könnte. Dies ist die Art von Dingen, die Klempner verwenden, wenn sie zum Löten einen Brenner verwenden und Dinge hinter dem Rohr schützen müssen. so: https://www.homedepot.com/p/Oatey-9-...4002/100345508 Mit dem Auto auf Ständern und einem Assistenten auf dem Fahrersitz mit dem ISTA-Laptop konnte ich problemlos hineinrutschen raus und tue, was ich tun musste, um den Pegel einzustellen. Es ist entmutigend, darüber nachzudenken, aber viel einfacher, als ich erwartet hatte.
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touareg (222hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Tasmanian, 30. Dezember 2019. UPDATE Wir haben festgestellt, dass sporadisch wieder leichte Schwankungen auftraten. Da seit dem ursprünglichen Flüssigkeitswechsel etwa 3.000 Meilen mehr vergangen waren, führten wir einen schnellen Wechsel durch, um die Einheit weiterhin durch frische Flüssigkeit zu ersetzen. Dieses Mal haben wir nur die Ablassschraube der Pfanne verwendet und es kamen etwas weniger als 3 Pints heraus. Es war nicht ganz so dunkel wie das Originalbild aus meinem früheren Beitrag ... aber immer noch braun. Wir haben eine ähnliche Menge neues Liquid Moly von FCP eingepumpt. Bisher lässt es sich gut schalten. Ich habe noch etwas Flüssigkeit übrig, falls wir sie in 10.000 Meilen noch einmal wechseln wollen. Tasmanisch Wie hast du die Pfanne abgetropft? FCP teilte mir gestern mit, dass es sich bei dem ZF-Ablaufbecken um einen Einwegartikel aus Kunststoff handele. Es kann abgeschraubt werden, aber die Bremslaschen verhindern, dass es wieder sicher festgezogen werden kann. Mal sehen, ob ich ein Bild finde...
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gracie01 (572hp) |
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wal (335hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Wie haben Sie die Pfanne entleert? FCP teilte mir gestern mit, dass es sich bei dem ZF-Ablaufbecken um einen Einwegartikel aus Kunststoff handele. Es kann abgeschraubt werden, aber die Bremslaschen verhindern, dass es wieder sicher festgezogen werden kann. Ich schaue mal, ob ich ein Bild finden kann ... Wenn Sie den Filter/die Wanne aus irgendeinem Grund wiederverwenden möchten, müssen Sie nur den Ablassstopfen selbst austauschen und die Laschen brechen nicht (es fühlt sich einfach so an), sondern brechen dort, um zu verhindern, dass es sich löst, da das Anzugsdrehmoment etwa 7 nm beträgt. Überprüfen Sie auch noch einmal das Drehmoment der neuen Pfanne. Bei mir war der Stopfen bereits installiert und ich ging davon aus, dass er festgezogen war. Gut, dass ich das noch einmal überprüft habe, da dies nicht der Fall war, was später zu einem schönen Leck geführt hätte
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slovenija (911hp) | Ich habe das FCP Euro Kit gekauft. Ich gehe davon aus, dass ich die Teile nur einmal bezahlen muss, da sie einen lebenslangen Ersatz für alles bieten, einschließlich Flüssigkeiten und Filter. Noch eine Frage: Nehmen Sie den Kunststoff-Pfannenstopfen heraus und ersetzen Sie ihn dann durch den Metallstopfen? Oder lassen Sie das Plastikteil einfach drin.
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boogie12 (769hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Ich habe das FCP Euro Kit gekauft. Ich gehe davon aus, dass ich die Teile nur einmal bezahlen muss, da sie einen lebenslangen Ersatz für alles bieten, einschließlich Flüssigkeiten und Filter. Noch eine Frage: Nehmen Sie den Kunststoff-Pfannenstopfen heraus und ersetzen Sie ihn dann durch den Metallstopfen? Oder lassen Sie einfach das Plastikteil drin. Das ist ein toller Bausatz, und was Ihre Frage betrifft: Behalten Sie den Kunststoffstopfen, der dem Bausatz beiliegt, und achten Sie nur darauf, dass er richtig angezogen ist. Ich erinnere mich nicht an die genaue Zahl, aber sie ist direkt auf der Pfanne aufgedruckt, etwa 7 nm. Kaufen Sie sich einen guten Drehmomentschlüssel, wenn Sie noch keinen haben, das ist wichtig.
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dbL (623hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan Zitat: Ursprünglich gepostet von GottiLee Nur meine Eingabe, aber ich habe 261.000 Meilen und habe noch kein Problem mit Flüssigkeiten. Ich sage es nur, aber ich bin mir sicher, dass meine Zeit bald kommt!! Flacher Lander. Waren die meisten dieser Kilometer in Florida? Versuchen Sie das in den Bergen. Ich wette, dass du es ohne Transen-Probleme nicht auf 120.000 geschafft hättest. Ja, alle Meilen wurden hauptsächlich in Florida zurückgelegt. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter.
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123pop (209hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von GottiLee Ja, alle Meilen wurden hauptsächlich in Florida zurückgelegt. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter. Das ist wunderbar! Ich habe dieses Wochenende das Mini Cooper-Reserverad meines Sohnes fallen lassen und es war verdammt verrostet. Letzte Nacht hatten wir zehn Zentimeter Schnee. Als ich heute Morgen auf der Autobahn war, wurde mein Auto und sein Fahrgestell eine Stunde lang mit bb-großem Salz und Asche mit 55-65 Meilen pro Stunde beworfen. Nur die Härtesten überleben diese Bedingungen. Aufgrund dieses Missbrauchs sind Sperren für eine Dauer von höchstens 100.000 km zulässig, was zusätzlich durch Schlaglöcher und unbefestigte Straßen bestraft wird. Meine Frau liebt den BMW, also ... Ihr müsst mit Sonne, Hitze, Feuchtigkeit und salziger Luft in der Nähe des Ozeans klarkommen.
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silpherx (613hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von F10Dan Zitat: Ursprünglich gepostet von GottiLee Ja, alle Meilen waren hauptsächlich in Florida. Gerade Straßen, schönes und beständiges Wetter. Das ist wunderbar! Ich habe dieses Wochenende das Mini Cooper-Reserverad meines Sohnes fallen lassen und es war verdammt verrostet. Letzte Nacht hatten wir zehn Zentimeter Schnee. Als ich heute Morgen auf der Autobahn war, wurde mein Auto und sein Fahrgestell eine Stunde lang mit bb-großem Salz und Asche mit 55-65 Meilen pro Stunde beworfen. Nur die Härtesten überleben diese Bedingungen. Aufgrund dieser Missbräuche sind Sperren für eine Dauer von höchstens 100.000 km zulässig, was zusätzlich durch Schlaglöcher und unbefestigte Straßen bestraft wird. Meine Frau liebt den BMW, also ... Ihr müsst mit Sonne, Hitze, Feuchtigkeit und salziger Luft in der Nähe des Ozeans klarkommen. Ja, die Sonne trägt ihren Teil zur Abnutzung bei, auf den Autobahnen gibt es hier immer Baustellen und das Salz hat überraschenderweise noch nie Probleme mit meinen Autos verursacht. Aber Aufhängungen unterliegen jeden Tag einem gewissen Verschleiß!
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natalie07 (760hp) | Für die Jungs, die das kürzlich gemacht haben: Wie schafft man es, beim zweiten Mal nachzufüllen und nachzufüllen, ohne sich zu verbrennen, wenn das Auto bereits warm ist? Wenn der Hauptgrund für das Einfüllen bei der richtigen Temperatur darin besteht, dass die richtige Menge eingefüllt wird, können Sie dann nicht einfach messen, wie viel herausgekommen ist, und sicherstellen, dass Sie die gleiche Menge einfüllen? Ich habe gesehen, wie einige Leute die Beifahrerseite aufbockten, um einen weiteren Liter hinzuzufügen. Ich habe vor, dies auf Rampen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, das Auto in den Leerlauf zu schalten, um es nach der ersten Befüllung von den Rampen zu bringen? Danke!
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bebe23 (920hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Sylverlee Für die Jungs, die das kürzlich gemacht haben: Wie schafft man es, beim zweiten Mal nachzufüllen und nachzufüllen, ohne sich zu verbrennen, wenn das Auto bereits warm ist? Wenn der Hauptgrund für das Einfüllen bei der richtigen Temperatur darin besteht, dass die richtige Menge eingefüllt wird, können Sie dann nicht einfach messen, wie viel herausgekommen ist, und sicherstellen, dass Sie die gleiche Menge einfüllen? Ich habe gesehen, wie einige Leute die Beifahrerseite aufbockten, um einen weiteren Liter hinzuzufügen. Ich habe vor, dies auf Rampen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, das Auto in den Leerlauf zu schalten, um es nach der ersten Befüllung von den Rampen zu bringen? Danke! Meiner Meinung nach: Machen Sie es nach Vorschrift – keine Vermutungen. Die werkseitige Befüllung könnte falsch sein, oder Sie hatten möglicherweise ein Leck, von dem Sie nichts wussten usw. Ich fand diesen Vorgang viel einfacher, als ich erwartet hatte, basierend auf meinen früheren Erfahrungen damit bei E39-Fahrzeugen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier irgendwo gepostet habe, nachdem ich meinen Job in diesem Frühjahr erledigt habe. Ich trug Handschuhe und legte einen Flammenschutz über das Auspuffrohr, das dem Getriebe am nächsten lag, wo ich mit dem Arm dagegenstoßen könnte. Dies ist die Art von Dingen, die Klempner verwenden, wenn sie zum Löten einen Brenner verwenden und Dinge hinter dem Rohr schützen müssen. so: https://www.homedepot.com/p/Oatey-9-...4002/100345508 Mit dem Auto auf Ständern und einem Assistenten auf dem Fahrersitz mit dem ISTA-Laptop konnte ich problemlos hineinrutschen raus und tue, was ich tun musste, um den Pegel einzustellen. Es ist entmutigend, darüber nachzudenken, aber viel einfacher, als ich erwartet hatte.
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p0pcorn (617hp) | OEM-Stoßstange und MSPORT. Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, außer dass OEM Original und MSPORT der Stil ist. MSPORT/M5 verfügen beide über austauschbare Diffusoren, sodass Sie den Diffusor bekommen können, den Sie mögen. Man sieht sie überall bei eBay, von CF-Versionen bis hin zu Polyplene-Versionen, bei denen einige Leute sie farblich an ihr Auto anpassen möchten. Ihre günstigste Alternative ohne Austausch der hinteren Stoßstange ist die Hamann-CD und herauszufinden, was die Leute getan haben, um sie zu installieren. Nach allem, was ich gesehen habe, sieht es so aus, als hätten sie den Boden herausgeschnitten und ihn wahrscheinlich mit Klammern und Befestigungselementen an Ort und Stelle gehalten
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240985 (777hp) | Das Capa-Zertifikat ist, soweit ich es gesehen habe, im Wesentlichen nur ein zugelassener Artikel, der anstelle von OEM-Produkten verwendet werden kann. Ich könnte mich allerdings irren
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oreo14 (112hp) | OEM-Stoßstange und MSPORT. Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, außer dass OEM Original und MSPORT der Stil ist. MSPORT/M5 verfügen beide über austauschbare Diffusoren, sodass Sie den Diffusor bekommen können, den Sie mögen. Man sieht sie überall bei eBay, von CF-Versionen bis hin zu Polyplene-Versionen, bei denen einige Leute sie farblich an ihr Auto anpassen möchten. Ihre günstigste Alternative ohne Austausch der hinteren Stoßstange ist die Hamann-CD und herauszufinden, was die Leute getan haben, um sie zu installieren. Nach allem, was ich gesehen habe, sieht es so aus, als hätten sie den Boden herausgeschnitten und ihn wahrscheinlich mit Klammern und Befestigungselementen an Ort und Stelle gehalten
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trier (875hp) | Das Capa-Zertifikat ist, soweit ich es gesehen habe, im Wesentlichen nur ein zugelassener Artikel, der anstelle von OEM-Produkten verwendet werden kann. Ich könnte mich allerdings irren
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fslhggi (852hp) | Hallo, ich weiß, es ist das falsche Forum, aber auf dem F07 ist nicht wirklich viel los. Ich suche Bilder eines BMW 5er Gran Turismo in Imperialblau mit M-Sportpaketen. Ich habe die Suche genutzt und gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand einen Link oder ein paar Bilder zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar. Danke
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31101983 (606hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von pGtab ...Ich suche Bilder eines BMW 5er Gran Turismo in Imperialblau mit M-Sportpaketen. ... BMW hatte prognostiziert, dass es in den USA jährlich zwischen 4.000 und 8.000 seiner Gran Turismo-Reihe verkaufen würde. Doch im Jahr 2010 gelang es dem Unternehmen nur, 2.848 Personen zu bewegen. Autsch. Die geringe Anzahl an Verkäufen ist wahrscheinlich ein Hauptgrund dafür, dass Sie keine Bilder finden können. Aber ich bin mir nicht sicher, warum es diese bestimmte Farbe haben muss? Wenn Sie ein Bild von einem 5GT mit M Spport-Paket finden ... es zeigt, wie es aussieht ... was ändert sich, wenn Sie es in einer bestimmten Farbe sehen müssen? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, führen Sie eine Google-Suche nach der Preis- und Bestellanleitung für den BMW F07 im PDF-Format durch. weil Sie vielleicht nach etwas suchen, das es nicht gibt. Prüfen Sie, ob das M Sport-Paket in dieser Farbe bestellt werden kann. Ich habe gerade eine schnelle Suche nach BMW 5GTs über carfax.com durchgeführt und nur drei der 19 in der landesweiten Suche gefundenen hatten das M-Sportpaket und alle drei waren Carbon Black (CarbonSchwarz) ... was eine der interessanten Farben von BMW ist die im Dunkeln schwarz aussehen...aber im Sonnenlicht sieht man einen dunklen metallischen bläulichen Farbton: https://www.carfax.com/Used-BMW-5-Series_w46 {BMW 5GT mit M-Sport-Paket}
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sexymama69 (776hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 ... Die geringe Anzahl an Verkäufen ist wahrscheinlich ein wichtiger Grund dafür, dass Sie keine Bilder finden können. Aber ich bin mir nicht sicher, warum es diese bestimmte Farbe haben muss? Wenn Sie ein Bild von einem 5GT mit M Spport-Paket finden ... es zeigt, wie es aussieht ... was ändert sich, wenn Sie es in einer bestimmten Farbe sehen müssen? ... Fahrzeuge können in verschiedenen Farben sehr unterschiedlich aussehen. Ich erinnere mich, als der Ford Taurus etwa 1996 im Jellybean-Look herauskam. Für mich sah er in helleren Farben schrecklich aus, in dunkleren Farben jedoch nicht so schlecht, immer noch nicht sehr ansprechend, aber nicht so anstößig wie die helleren Farbtöne. Ich stelle mir vor, dass es beim 5GT genauso ist.
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261188 (556hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich erinnere mich, als der Ford Taurus etwa 1996 im Jellybean-Look herauskam. Aaarrggghhh!!! Ich versuche immer noch, die Ford-Styling-Ära zu vergessen. Danke! Prost.
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lovers8 (123hp) | Hallo, ich weiß, es ist das falsche Forum, aber auf dem F07 ist nicht wirklich viel los. Ich suche Bilder eines BMW 5er Gran Turismo in Imperialblau mit M-Sportpaketen. Ich habe die Suche genutzt und gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand einen Link oder ein paar Bilder zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar. Danke
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pakalolo (270hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von pGtab ...Ich suche Bilder eines BMW 5er Gran Turismo in Imperialblau mit M-Sportpaketen. ... BMW hatte prognostiziert, dass es in den USA jährlich zwischen 4.000 und 8.000 seiner Gran Turismo-Reihe verkaufen würde. Doch im Jahr 2010 gelang es dem Unternehmen nur, 2.848 Personen zu bewegen. Autsch. Die geringe Anzahl an Verkäufen ist wahrscheinlich ein Hauptgrund dafür, dass Sie keine Bilder finden können. Aber ich bin mir nicht sicher, warum es diese bestimmte Farbe haben muss? Wenn Sie ein Bild von einem 5GT mit M Spport-Paket finden ... es zeigt, wie es aussieht ... was ändert sich, wenn Sie es in einer bestimmten Farbe sehen müssen? Wenn Sie dies noch nicht getan haben, führen Sie eine Google-Suche nach der Preis- und Bestellanleitung für den BMW F07 im PDF-Format durch. weil Sie vielleicht nach etwas suchen, das es nicht gibt. Prüfen Sie, ob das M Sport-Paket in dieser Farbe bestellt werden kann. Ich habe gerade eine schnelle Suche nach BMW 5GTs über carfax.com durchgeführt und nur drei der 19 in der landesweiten Suche gefundenen hatten das M-Sportpaket und alle drei waren Carbon Black (CarbonSchwarz) ... was eine der interessanten Farben von BMW ist die im Dunkeln schwarz aussehen...aber im Sonnenlicht sieht man einen dunklen metallischen bläulichen Farbton: https://www.carfax.com/Used-BMW-5-Series_w46 {BMW 5GT mit M-Sport-Paket}
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honda5 (363hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 ... Die geringe Anzahl an Verkäufen ist wahrscheinlich ein wichtiger Grund dafür, dass Sie keine Bilder finden können. Aber ich bin mir nicht sicher, warum es diese bestimmte Farbe haben muss? Wenn Sie ein Bild von einem 5GT mit M Spport-Paket finden ... es zeigt, wie es aussieht ... was ändert sich, wenn Sie es in einer bestimmten Farbe sehen müssen? ... Fahrzeuge können in verschiedenen Farben sehr unterschiedlich aussehen. Ich erinnere mich, als der Ford Taurus etwa 1996 im Jellybean-Look herauskam. Für mich sah er in helleren Farben schrecklich aus, in dunkleren Farben jedoch nicht so schlecht, immer noch nicht sehr ansprechend, aber nicht so anstößig wie die helleren Farbtöne. Ich stelle mir vor, dass es beim 5GT genauso ist.
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blanco1 (633hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von ezaircon4jc Ich erinnere mich, als der Ford Taurus etwa 1996 im Jellybean-Look herauskam. Aaarrggghhh!!! Ich versuche immer noch, die Ford-Styling-Ära zu vergessen. Danke! Prost.
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300993 (795hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak ... Um es einfach auszudrücken: Für eine kleine Anzahl von Käufern wird der 535i mit 6 Gängen mehr wert sein als ein Automatikgetriebe. Für die meisten Menschen wird die Automatik mehr wert sein. Es geht nur darum, jemanden zu finden, der sich für dieses Auto einen 6-Gang-Motor wünscht. Genau wie Häuser mit Pool. Wenn man einen Pool möchte, ist das Haus mehr wert. Umgekehrt könnte jemand, der keinen Pool haben möchte, ein Angebot zurückweisen oder einfach weitermachen.
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disney22 (747hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan ...und weil sie älter sind, verfügen sie nicht über alle neueren Funktionen. Der 540, den ich zuvor erwähnt habe, kostete 7500 US-Dollar – https://bringatrailer.com/listing/2003-bmw-540i-70/ Das ist meiner Meinung nach ein lächerlicher Wert. Wenn Sie in der Lage sind, grundlegende Heimwerkerarbeiten durchzuführen und genauso viel Geld ausgeben, wie Sie es für Reparaturen bei einem neueren Auto ohne Garantie tun würden, könnten Sie eine der besten viertürigen Limousinen fahren, die je gebaut wurden. Unter der Haut gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen neueren und älteren (15-20 Jahre) Autos. Es handelt sich lediglich um die gesamte Innenraumtechnik und Kleinigkeiten. Genau mein Punkt. Der einzige Grund, warum es einen solchen Wert bietet, ist das Mtech-Paket. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Exemplare gebaut wurden, aber es war selten, und dafür zahlen Sie. Gleichzeitig hätte ich für diesen Preis vor ein paar Jahren einen E39 M5 kaufen können, vorausgesetzt, er hatte kleinere Probleme, die behoben werden mussten. Versuchen Sie jetzt, eines in dieser Preisklasse zu finden ... Wie andere bereits sagten ... das Handbuch ist selten. Wenn ich mein F10 nicht gekauft hätte, hätte ich Ihnen den ganzen Tag 9.000 US-Dollar in bar gegeben ... Das habe ich eigentlich noch nicht getan siehe ein MSport F10-Handbuch. Für mich ist es wie Bigfoot, die Leute sagen, sie hätten ihn gesehen, aber existiert er, Lmao?
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Kmmitchct (237hp) | Ich habe im Oktober meinen 2013er M-Sport 535 F10 mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 35.000 Meilen verkauft, und danach kam es zu einem Massenansturm von Menschen, vor allem aus Los Angeles (ich bin in Sacramento). Ich war der ursprüngliche Besitzer und es war in einem überaus hervorragenden Zustand, allerdings nur mit geringfügigen kosmetischen Verbesserungen. Es gibt definitiv Nerds! Da draußen, die immer noch ein MT wollen, werden sie dich finden! Ich würde vorschlagen, Ihr Auto zu verkaufen: 1. Autotrader/Cars.com-Anzeige mit bezahltem Carfax 2. Craiglist-Anzeige, die auch auf 1 verlinkt. 3. Machen Sie eine MENGE hochwertige Bilder mit einer echten Kamera 4. Laden Sie diese Rohbilder auf einem Premium-Dropbox-Konto in einem Ordner, verlinken Sie es am 1., 2. 5. Lassen Sie alle Ihre Belege/Rechnungen/Verläufe scannen und auch auf Dropbox laden. 6. Seien Sie ehrlich und weisen Sie auf Beulen, Verschleiß, Reparaturen und Probleme hin. 7. Seien Sie bereit, es als PPI usw. zu betrachten und alle offenen Fragen zu klären. ......fügen Sie doch mal ein Startup-Video usw. zu Dropbox hinzu....Das habe ich gemacht. Bring A Trailer ist ein ausgezeichneter Ort, um aufwändige Verkaufsbeiträge anzusehen und nachzuahmen. Ich kann nicht glauben, wie viele beschissene Low-Effort-Anzeigen mit verschwommenen Bildern es auf Cars/Autotrader/CL usw. gibt. Wenn Sie sich etwas Mühe geben, erhalten Sie den maximalen Nutzen und einen glücklichen neuen Besitzer.
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Stronie (184hp) | Aufgrund der Innenfarbe und des Handbuchs würde ich Ihr Auto nicht als selten bezeichnen. Seien wir ehrlich ... die breite Öffentlichkeit kauft keine manuellen Autos. Und wenn Sie einen manuellen Nerd finden, werden Sie sowieso preislich unter Druck gesetzt. Ich besaß einen 535i mit Schaltgetriebe, Baujahr 2011, und er war nicht selten und erzielte auch keinen seltenen Preis.
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adr (72hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Keyser Soze. Ich habe im Oktober meinen 2013er M-Sport 535 F10 mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 35.000 Meilen auf dem Tacho verkauft, und danach kam es zu einem Massenansturm von Menschen, vor allem aus Los Angeles (ich bin in Sacramento). Ich war der ursprüngliche Besitzer und es war in einem überaus hervorragenden Zustand, allerdings nur mit geringfügigen kosmetischen Verbesserungen. Es gibt definitiv Nerds! Da draußen, die immer noch ein MT wollen, werden sie dich finden! Ich würde vorschlagen, Ihr Auto zu verkaufen: 1. Autotrader/Cars.com-Anzeige mit bezahltem Carfax 2. Craiglist-Anzeige, die auch auf 1 verlinkt. 3. Machen Sie eine MENGE hochwertige Bilder mit einer echten Kamera 4. Laden Sie diese Rohbilder auf einem Premium-Dropbox-Konto in einem Ordner, verlinken Sie es am 1., 2. 5. Lassen Sie alle Ihre Belege/Rechnungen/Verläufe scannen und auch auf Dropbox laden. 6. Seien Sie ehrlich und weisen Sie auf Beulen, Verschleiß, Reparaturen und Probleme hin. 7. Seien Sie bereit, es als PPI usw. zu betrachten und alle offenen Fragen zu klären. ......fügen Sie doch mal ein Startup-Video usw. zu Dropbox hinzu....Das habe ich gemacht. Bring A Trailer ist ein ausgezeichneter Ort, um aufwändige Verkaufsbeiträge anzusehen und nachzuahmen. Ich kann nicht glauben, wie viele beschissene Low-Effort-Anzeigen mit verschwommenen Bildern es auf Cars/Autotrader/CL usw. gibt. Sie erhalten den maximalen Nutzen und einen glücklichen neuen Besitzer, wenn Sie sich etwas Mühe geben. Das alles sind tolle Ratschläge!
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08081998 (589hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Was das Zeug hält, mein 535 mit 6 MT aus dem Jahr 2011 hatte gerade einen Totalschaden und die Versicherung schätzte ihn auf 13,5.000 US-Dollar. Es hatte eine Laufleistung von 89.000 Meilen. Hier ist die Fahrgestellnummer, wenn Sie die Datenblätter vergleichen möchten. WBAFR7C52BC267526 Hallo. Ich habe nach Ihrem vorherigen Auto gesucht und Ihre Beiträge hier gefunden. Ich möchte dieses Auto von Copart kaufen. Und könntest du etwas zum Auto sagen? Gab es vor dem Schaden irgendwelche Probleme oder etwas anderes? Getriebe ist in gutem Zustand? Motor? Ölverbrauch? Danke
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#1love (800hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Zitat: Ursprünglich gepostet von Encendido3 Für meinen Wert, 2011 535 mit 6 MT, wurde gerade ein Totalschaden verursacht und die Versicherung schätzte ihn auf 13,5.000 $. Es hatte eine Laufleistung von 89.000 Meilen. Hier ist die Fahrgestellnummer, wenn Sie die Datenblätter vergleichen möchten. WBAFR7C52BC267526 Hallo. Ich habe nach Ihrem vorherigen Auto gesucht und Ihre Beiträge hier gefunden. Ich möchte dieses Auto von Copart kaufen. Und könntest du etwas zum Auto sagen? Gab es vor dem Schaden irgendwelche Probleme oder etwas anderes? Getriebe ist in gutem Zustand? Motor? Ölverbrauch? Wenn Sie mir eine E-Mail schicken können ([email protected]) Danke. Das Auto war großartig. Es gab zwar das gefürchtete Problem mit dem Keilrippenriemen, bei dem es angesaugt wurde, aber es wurde behoben. Habe neue OFHG-, VCG- und Ölwannendichtungen machen lassen. Hat eine neue Zahnstange, die ich einige Monate vor dem Unfall eingebaut hatte. Und er hat fast neue Pirelli-Reifen. Scheiße, vielleicht kaufe ich ihn einfach zurück und teile ihn jetzt. 😭 Wenn du ihn kaufst, lass es mich wissen. Den zweiten Schlüssel dafür habe ich in meinem Safe gefunden.
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Linked1 (357hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Das Auto war großartig. Es gab zwar das gefürchtete Problem mit dem Keilrippenriemen, bei dem es angesaugt wurde, aber es wurde behoben. Habe neue OFHG-, VCG- und Ölwannendichtungen machen lassen. Hat eine neue Zahnstange, die ich einige Monate vor dem Unfall eingebaut hatte. Und er hat fast neue Pirelli-Reifen. Scheiße, vielleicht kaufe ich ihn einfach zurück und teile ihn jetzt. 😭 Wenn du ihn kaufst, lass es mich wissen. Den zweiten Schlüssel dafür habe ich in meinem Safe gefunden. Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder
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checkmate1 (782hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder. Und ich habe gehört, dass Schaltgetriebe Probleme haben. Der erste Gang springt raus. Es ist gut?
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djkrjlfd (444hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Zitat: Ursprünglich gepostet von chotik Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder. Und ich habe gehört, dass Schaltgetriebe Probleme haben. Der erste Gang springt raus. Es trans ist gut? Ich hatte das Auto ein Jahr lang ohne Getriebeprobleme. Mein ursprünglicher Plan war, es zurückzukaufen, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich mit den Reparaturen herumzuschlagen, da ich kein Auto hatte. Es war fast perfekt. Außerdem bekam ich 25 MPG in der Stadt, was ich vermisse. Mein Auto erreicht nur 21,7 haha
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1timothy (882hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Ich hatte das Auto ein Jahr lang ohne Getriebeprobleme. Mein ursprünglicher Plan war, es zurückzukaufen, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich mit den Reparaturen herumzuschlagen, da ich kein Auto hatte. Es war fast perfekt. Außerdem bekam ich 25 MPG in der Stadt, was ich vermisse. Mein Auto erreicht nur 21,7 haha. Vielen Dank für alles. Ich werde heute versuchen zu gewinnen
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Driver777 (598hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Danke für alles. Ich werde heute versuchen, zu gewinnen. Update: für 5600 $ verkauft, das ich nicht gekauft habe
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asecret (37hp) | Das ist scheiße .
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hagrid (213hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von AmooManiak ... Um es einfach auszudrücken: Für eine kleine Anzahl von Käufern wird der 535i mit 6 Gängen mehr wert sein als ein Automatikgetriebe. Für die meisten Menschen wird die Automatik mehr wert sein. Es geht nur darum, jemanden zu finden, der sich für dieses Auto einen 6-Gang-Motor wünscht. Genau wie Häuser mit Pool. Wenn man einen Pool möchte, ist das Haus mehr wert. Umgekehrt könnte jemand, der keinen Pool haben möchte, ein Angebot zurückweisen oder einfach weitermachen.
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pamela11 (707hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von F10Dan ...und weil sie älter sind, verfügen sie nicht über alle neueren Funktionen. Der 540, den ich zuvor erwähnt habe, kostete 7500 US-Dollar – https://bringatrailer.com/listing/2003-bmw-540i-70/ Das ist meiner Meinung nach ein lächerlicher Wert. Wenn Sie in der Lage sind, grundlegende Heimwerkerarbeiten durchzuführen und genauso viel Geld ausgeben, wie Sie es für Reparaturen bei einem neueren Auto ohne Garantie tun würden, könnten Sie eine der besten viertürigen Limousinen fahren, die je gebaut wurden. Unter der Haut gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen neueren und älteren (15-20 Jahre) Autos. Es handelt sich lediglich um die gesamte Innenraumtechnik und Kleinigkeiten. Genau mein Punkt. Der einzige Grund, warum es einen solchen Wert bietet, ist das Mtech-Paket. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Exemplare gebaut wurden, aber es war selten, und dafür zahlen Sie. Gleichzeitig hätte ich für diesen Preis vor ein paar Jahren einen E39 M5 kaufen können, vorausgesetzt, er hatte kleinere Probleme, die behoben werden mussten. Versuchen Sie jetzt, eines in dieser Preisklasse zu finden ... Wie andere bereits sagten ... das Handbuch ist selten. Wenn ich mein F10 nicht gekauft hätte, hätte ich Ihnen den ganzen Tag 9.000 US-Dollar in bar gegeben ... Das habe ich eigentlich noch nicht getan siehe ein MSport F10-Handbuch. Für mich ist es wie Bigfoot, die Leute sagen, sie hätten ihn gesehen, aber existiert er, Lmao?
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draft3.zip (918hp) | Ich habe im Oktober meinen 2013er M-Sport 535 F10 mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 35.000 Meilen verkauft, und danach kam es zu einem Massenansturm von Menschen, vor allem aus Los Angeles (ich bin in Sacramento). Ich war der ursprüngliche Besitzer und es war in einem überaus hervorragenden Zustand, allerdings nur mit geringfügigen kosmetischen Verbesserungen. Es gibt definitiv Nerds! Da draußen, die immer noch ein MT wollen, werden sie dich finden! Ich würde vorschlagen, Ihr Auto zu verkaufen: 1. Autotrader/Cars.com-Anzeige mit bezahltem Carfax 2. Craiglist-Anzeige, die auch auf 1 verlinkt. 3. Machen Sie eine MENGE hochwertige Bilder mit einer echten Kamera 4. Laden Sie diese Rohbilder auf einem Premium-Dropbox-Konto in einem Ordner, verlinken Sie es am 1., 2. 5. Lassen Sie alle Ihre Belege/Rechnungen/Verläufe scannen und auch auf Dropbox laden. 6. Seien Sie ehrlich und weisen Sie auf Beulen, Verschleiß, Reparaturen und Probleme hin. 7. Seien Sie bereit, es als PPI usw. zu betrachten und alle offenen Fragen zu klären. ......fügen Sie doch mal ein Startup-Video usw. zu Dropbox hinzu....Das habe ich gemacht. Bring A Trailer ist ein ausgezeichneter Ort, um aufwändige Verkaufsbeiträge anzusehen und nachzuahmen. Ich kann nicht glauben, wie viele beschissene Low-Effort-Anzeigen mit verschwommenen Bildern es auf Cars/Autotrader/CL usw. gibt. Wenn Sie sich etwas Mühe geben, erhalten Sie den maximalen Nutzen und einen glücklichen neuen Besitzer.
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10031984 (900hp) | Aufgrund der Innenfarbe und des Handbuchs würde ich Ihr Auto nicht als selten bezeichnen. Seien wir ehrlich ... die breite Öffentlichkeit kauft keine manuellen Autos. Und wenn Sie einen manuellen Nerd finden, werden Sie sowieso preislich unter Druck gesetzt. Ich besaß einen 535i mit Schaltgetriebe, Baujahr 2011, und er war nicht selten und erzielte auch keinen seltenen Preis.
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christelle (373hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Keyser Soze. Ich habe im Oktober meinen 2013er M-Sport 535 F10 mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 35.000 Meilen auf dem Tacho verkauft, und danach kam es zu einem Massenansturm von Menschen, vor allem aus Los Angeles (ich bin in Sacramento). Ich war der ursprüngliche Besitzer und es war in einem überaus hervorragenden Zustand, allerdings nur mit geringfügigen kosmetischen Verbesserungen. Es gibt definitiv Nerds! Da draußen, die immer noch ein MT wollen, werden sie dich finden! Ich würde vorschlagen, Ihr Auto zu verkaufen: 1. Autotrader/Cars.com-Anzeige mit bezahltem Carfax 2. Craiglist-Anzeige, die auch auf 1 verlinkt. 3. Machen Sie eine MENGE hochwertige Bilder mit einer echten Kamera 4. Laden Sie diese Rohbilder auf einem Premium-Dropbox-Konto in einem Ordner, verlinken Sie es am 1., 2. 5. Lassen Sie alle Ihre Belege/Rechnungen/Verläufe scannen und auch auf Dropbox laden. 6. Seien Sie ehrlich und weisen Sie auf Beulen, Verschleiß, Reparaturen und Probleme hin. 7. Seien Sie bereit, es als PPI usw. zu betrachten und alle offenen Fragen zu klären. ......fügen Sie doch mal ein Startup-Video usw. zu Dropbox hinzu....Das habe ich gemacht. Bring A Trailer ist ein ausgezeichneter Ort, um aufwändige Verkaufsbeiträge anzusehen und nachzuahmen. Ich kann nicht glauben, wie viele beschissene Low-Effort-Anzeigen mit verschwommenen Bildern es auf Cars/Autotrader/CL usw. gibt. Sie erhalten den maximalen Nutzen und einen glücklichen neuen Besitzer, wenn Sie sich etwas Mühe geben. Das alles sind tolle Ratschläge!
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ladylove (450hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Was das Zeug hält, mein 535 mit 6 MT aus dem Jahr 2011 hatte gerade einen Totalschaden und die Versicherung schätzte ihn auf 13,5.000 US-Dollar. Es hatte eine Laufleistung von 89.000 Meilen. Hier ist die Fahrgestellnummer, wenn Sie die Datenblätter vergleichen möchten. WBAFR7C52BC267526 Hallo. Ich habe nach Ihrem vorherigen Auto gesucht und Ihre Beiträge hier gefunden. Ich möchte dieses Auto von Copart kaufen. Und könntest du etwas zum Auto sagen? Gab es vor dem Schaden irgendwelche Probleme oder etwas anderes? Getriebe ist in gutem Zustand? Motor? Ölverbrauch? Danke
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seronoser (414hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Zitat: Ursprünglich gepostet von Encendido3 Für meinen Wert, 2011 535 mit 6 MT, wurde gerade ein Totalschaden verursacht und die Versicherung schätzte ihn auf 13,5.000 $. Es hatte eine Laufleistung von 89.000 Meilen. Hier ist die Fahrgestellnummer, wenn Sie die Datenblätter vergleichen möchten. WBAFR7C52BC267526 Hallo. Ich habe nach Ihrem vorherigen Auto gesucht und Ihre Beiträge hier gefunden. Ich möchte dieses Auto von Copart kaufen. Und könntest du etwas zum Auto sagen? Gab es vor dem Schaden irgendwelche Probleme oder etwas anderes? Getriebe ist in gutem Zustand? Motor? Ölverbrauch? Wenn Sie mir eine E-Mail schicken können ([email protected]) Danke. Das Auto war großartig. Es gab zwar das gefürchtete Problem mit dem Keilrippenriemen, bei dem es angesaugt wurde, aber es wurde behoben. Habe neue OFHG-, VCG- und Ölwannendichtungen machen lassen. Hat eine neue Zahnstange, die ich einige Monate vor dem Unfall eingebaut hatte. Und er hat fast neue Pirelli-Reifen. Scheiße, vielleicht kaufe ich ihn einfach zurück und teile ihn jetzt. 😭 Wenn du ihn kaufst, lass es mich wissen. Den zweiten Schlüssel dafür habe ich in meinem Safe gefunden.
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hooligan (43hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Das Auto war großartig. Es gab zwar das gefürchtete Problem mit dem Keilrippenriemen, bei dem es angesaugt wurde, aber es wurde behoben. Habe neue OFHG-, VCG- und Ölwannendichtungen machen lassen. Hat eine neue Zahnstange, die ich einige Monate vor dem Unfall eingebaut hatte. Und er hat fast neue Pirelli-Reifen. Scheiße, vielleicht kaufe ich ihn einfach zurück und teile ihn jetzt. 😭 Wenn du ihn kaufst, lass es mich wissen. Den zweiten Schlüssel dafür habe ich in meinem Safe gefunden. Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder
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rachida (202hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder. Und ich habe gehört, dass Schaltgetriebe Probleme haben. Der erste Gang springt raus. Es ist gut?
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uploader (524hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Zitat: Ursprünglich gepostet von chotik Wow, das Auto ist in einem guten Zustand. Danke. Wenn ich es kaufe, schreibe ich dir. Danke, Bruder. Und ich habe gehört, dass Schaltgetriebe Probleme haben. Der erste Gang springt raus. Es trans ist gut? Ich hatte das Auto ein Jahr lang ohne Getriebeprobleme. Mein ursprünglicher Plan war, es zurückzukaufen, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich mit den Reparaturen herumzuschlagen, da ich kein Auto hatte. Es war fast perfekt. Außerdem bekam ich 25 MPG in der Stadt, was ich vermisse. Mein Auto erreicht nur 21,7 haha
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nudist (975hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Encendido3 Ich hatte das Auto ein Jahr lang ohne Getriebeprobleme. Mein ursprünglicher Plan war, es zurückzukaufen, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich mit den Reparaturen herumzuschlagen, da ich kein Auto hatte. Es war fast perfekt. Außerdem bekam ich 25 MPG in der Stadt, was ich vermisse. Mein Auto erreicht nur 21,7 haha. Vielen Dank für alles. Ich werde heute versuchen zu gewinnen
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nissan12 (731hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von chotik Danke für alles. Ich werde heute versuchen, zu gewinnen. Update: für 5600 $ verkauft, das ich nicht gekauft habe
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jellybean7 (881hp) | Das ist scheiße .
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cool11 (53hp) | Heute habe ich geparkt (Tiefgarage, ich wohne in einer Eigentumswohnung) und bemerkte, dass ein Typ (den ich nicht kenne) mit einem Laptop und Kopfhörern auf einem Stuhl saß, irgendwie versteckt hinter zwei Autos auf der gegenüberliegenden Seite. Ich winkte ihm tatsächlich zu, schloss das Auto ab und ging weg. 20 Minuten später war er weg, aber mir kam der Gedanke, dass er möglicherweise tatsächlich nichts Gutes im Schilde führte – warum sollte er im Dunkeln sitzen – OK, er wollte vielleicht die Einsamkeit, seine Frau hat ihn vielleicht rausgeschmissen, aber ich‘ Ich habe jetzt ein bisschen Angst ,-) Nun, ich bin mir des Relay-Angriffs bewusst, aber gibt es eine Möglichkeit, das FOB-Signal tatsächlich abzufangen und zu kapern, während man das Fahrzeug verriegelt? Zweitens: Gibt es einen Unterschied zwischen der Komfortzugangsverriegelung und dem Drücken der FOB-Verriegelungstaste??
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mypassw0rd (44hp) | Höchst verdächtig, ja. Was Ihre Fragen betrifft: Nr. 1 Ja, das ist möglich. #2 Technisch gesehen gehen sie unterschiedliche Wege, machen aber das Gleiche. Wenn es darauf ankommt, kann der Dieb, wenn er brav genug ist, in jedes Auto gelangen.
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010692 (889hp) | Danke. Soweit ich weiß, gibt es den Relay-Angriff (der dem Auto vorgaukelt, dass der FOB in der Nähe ist) und den Rolljam-Angriff (der effektiv einen Rollcode stiehlt). Da das Auto beim ersten Versuch blockierte, bin ich (vorerst) wohl in Sicherheit. Alles andere, wofür der F10 anfällig ist (außer einem Brecheisen).)?
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elegance (478hp) | Ehrlich gesagt, wenn Sie deswegen paranoid sind, versuchen Sie, einen GPS-Tracker zu kaufen und diese Schlampe zu verstecken, haha. Andererseits weiß ich nicht, ob sie auch wissen, wie man diese deaktiviert. Traurige Welt. Ich schließe mich einfach einer guten Versicherung an, mache Fotos oder halte sie bereit, wenn du mit der Versicherung über die Aftermarket-Teile sprichst, für die du Geld verloren hast, und schau, ob sie dir weiterhelfen.
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makeapullup (869hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Danke. Soweit ich weiß, gibt es den Relay-Angriff (der dem Auto vorgaukelt, dass der FOB in der Nähe ist) und den Rolljam-Angriff (der effektiv einen Rollcode stiehlt). Da das Auto beim ersten Versuch blockierte, bin ich (vorerst) wohl in Sicherheit. Gibt es sonst noch etwas, womit der F10 anfällig ist (außer einem Brecheisen)? Ich denke nicht, dass es wirklich wichtig ist, dass man nicht viel dagegen tun kann. Ich dachte, ich hätte noch von einem anderen gehört, bei dem es um den Schlüsselanhänger geht. Täuschen Sie es vor, das Auto sei in der Nähe, und geben Sie den Code heraus. Ich habe von Leuten gehört, die den Schlüsselanhänger davor schützen. Stellen Sie sich einen Faradayschen Käfig vor. Auch hier spielt es keine große Rolle.
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lizette (135hp) | Was den GPS-Tracker angeht, verwende ich die BMW Connected App, um ihn mit meinem Auto zu koppeln, und die In-App-Tracking-Funktion ist der einzige Grund, warum ich diese App verwende. Die App ist langsam, erfüllt aber ihren Zweck.
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aktinos (23hp) | Die meisten F10 verfügen nicht mehr über diese Fähigkeit.
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TheUtahX5M (311hp) | Heute habe ich geparkt (Tiefgarage, ich wohne in einer Eigentumswohnung) und bemerkte, dass ein Typ (den ich nicht kenne) mit einem Laptop und Kopfhörern auf einem Stuhl saß, irgendwie versteckt hinter zwei Autos auf der gegenüberliegenden Seite. Ich winkte ihm tatsächlich zu, schloss das Auto ab und ging weg. 20 Minuten später war er weg, aber mir kam der Gedanke, dass er möglicherweise tatsächlich nichts Gutes im Schilde führte – warum sollte er im Dunkeln sitzen – OK, vielleicht wollte er die Einsamkeit, seine Frau hat ihn vielleicht rausgeschmissen, aber ich‘ Ich habe jetzt ein bisschen Angst ,-) Nun, ich bin mir des Relay-Angriffs bewusst, aber gibt es eine Möglichkeit, das FOB-Signal tatsächlich abzufangen und zu kapern, während man das Fahrzeug verriegelt? Zweitens: Gibt es einen Unterschied zwischen der Komfortzugangsverriegelung und dem Drücken der FOB-Verriegelungstaste??
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525525 (550hp) | Höchst verdächtig, ja. Was Ihre Fragen betrifft: Nr. 1 Ja, das ist möglich. #2 Technisch gesehen gehen sie unterschiedliche Wege, machen aber das Gleiche. Wenn es darauf ankommt, kann der Dieb, wenn er brav genug ist, in jedes Auto gelangen.
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antidentite (315hp) | Danke. Soweit ich weiß, gibt es den Relay-Angriff (der dem Auto vorgaukelt, dass der FOB in der Nähe ist) und den Rolljam-Angriff (der effektiv einen Rollcode stiehlt). Da das Auto beim ersten Versuch blockierte, bin ich (vorerst) wohl in Sicherheit. Alles andere, wofür der F10 anfällig ist (außer einem Brecheisen).)?
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4815162342lost (313hp) | Ehrlich gesagt, wenn Sie deswegen paranoid sind, versuchen Sie, einen GPS-Tracker zu kaufen und diese Schlampe zu verstecken, haha. Andererseits weiß ich nicht, ob sie auch wissen, wie man diese deaktiviert. Traurige Welt. Ich schließe mich einfach einer guten Versicherung an, mache Fotos oder halte sie bereit, wenn du mit der Versicherung über die Aftermarket-Teile sprichst, für die du Geld verloren hast, und schau, ob sie dir weiterhelfen.
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ARSENAL (830hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Breach Danke. Soweit ich weiß, gibt es den Relay-Angriff (der dem Auto vorgaukelt, dass der FOB in der Nähe ist) und den Rolljam-Angriff (der effektiv einen Rollcode stiehlt). Da das Auto beim ersten Versuch blockierte, bin ich (vorerst) wohl in Sicherheit. Gibt es sonst noch etwas, womit der F10 anfällig ist (außer einem Brecheisen)? Ich denke nicht, dass es wirklich wichtig ist, dass man nicht viel dagegen tun kann. Ich dachte, ich hätte noch von einem anderen gehört, bei dem es um den Schlüsselanhänger geht. Täuschen Sie es vor, das Auto sei in der Nähe, und geben Sie den Code heraus. Ich habe von Leuten gehört, die den Schlüsselanhänger davor schützen. Stellen Sie sich einen Faradayschen Käfig vor. Auch hier spielt es keine große Rolle.
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james d (410hp) | Was den GPS-Tracker angeht, verwende ich die BMW Connected App, um ihn mit meinem Auto zu koppeln, und die In-App-Tracking-Funktion ist der einzige Grund, warum ich diese App verwende. Die App ist langsam, erfüllt aber ihren Zweck.
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909909 (848hp) | Die meisten F10 verfügen nicht mehr über diese Fähigkeit.
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process (665hp) | Heilige Scheiße, das Ding funktioniert tatsächlich! Ich musste es etwas leiser stellen, haha[IMG][/IMG][IMG][/IMG]
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000023 (463hp) | Können Sie näher erläutern, was der Sprint-Booster ist/funktioniert? Liegt es nur an der Gasannahme? Und wo hast du es gekauft??
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MOCKBA (186hp) | lol, Bruder, kannst du ein Foto vom Motorraum machen, da du den BMS-Einlass meinst?
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199412 (888hp) | Dein BMW funktioniert tatsächlich!? Wowowowow! Videos davon, wie es tatsächlich für diese N54-Bois funktioniert, wären gut
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081289 (239hp) | Ich schätze nicht, lol
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020581 (48hp) | Heilige Scheiße, das Ding funktioniert tatsächlich! Ich musste es etwas leiser stellen, haha[IMG][/IMG][IMG][/IMG]
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daniel007 (290hp) | Können Sie näher erläutern, was der Sprint-Booster ist/funktioniert? Liegt es nur an der Gasannahme? Und wo hast du es gekauft??
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cristid89 (142hp) | lol, Bruder, kannst du ein Foto vom Motorraum machen, da du den BMS-Einlass meinst?
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13061987 (625hp) | Dein BMW funktioniert tatsächlich!? Wowowowow! Videos davon, wie es tatsächlich für diese N54-Bois funktioniert, wären gut
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bestman (55hp) | Ich schätze nicht, lol
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wwefan1 (442hp) | Einfache Frage: Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke
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eminem123 (669hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Vielen Dank. Führen Sie Ihre ursprüngliche Rad-/Reifenkombination zusammen mit Ihrer neuen Rad-/Reifenkombination über diesen Rechner aus: www.willtheyfit.com. Auf der Website oben finden Sie Angaben zum Poke (wie weit die Reifen zum Kotflügel hin hervorstehen) und zum Inset (wie nah). die Kombination wird in Richtung der Aufhängungsteile gerichtet sein). Sie können die Daten nehmen und messen, ob das neue Setup über Ihre Kotflügel hinausragt.
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oralsex (898hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Vielen Dank. Führen Sie Ihre ursprüngliche Rad-/Reifenkombination zusammen mit Ihrer neuen Rad-/Reifenkombination über diesen Rechner aus: www.willtheyfit.com. Auf der Website oben finden Sie Angaben zum Poke (wie weit die Reifen zum Kotflügel hin hervorstehen) und zum Inset (wie nah). die Kombination wird in Richtung der Aufhängungsteile gerichtet sein). Sie können die Daten nehmen und messen, ob das neue Setup über Ihre Kotflügel hinausragt. Danke für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenwand passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs?
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swaminarayan (277hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird auffallen... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 usw40
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maculate (13hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von ey2001 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, ab sofort 285 30 20R hinten auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R. Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird herausstechen ... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 et40. Vielen Dank für die visuelle Darstellung. Vielen Dank
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120980 (831hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Zitat: Ursprünglich gepostet von ey2001 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Einfache Frage Bin gerade dabei, neue Reifen zu besorgen, ab sofort hinten 285 30 20R auf 10,5-Rad mit ET40. Ich fahre gerne 305 30 20R Wird der Reifen herausragen? Danke, ich denke, es wird herausstechen ... Ich habe 295/30/20 auf 20x10 et40. Danke, dass du mir etwas visuelles gegeben hast. Vielen Dank, kein Problem
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gibson (764hp) | Zitat: Original geschrieben von EL Jeffe 5 Danke für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenverkleidung passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, welche Nummern Sie verwendet haben oder ob Sie nicht nach unten gescrollt haben, um alle zu sehen Informationen ... aber wenn ich die Zahlen durchführe, die Sie im ursprünglichen Beitrag angegeben haben ... liefert die Website diese Informationen. Tatsächlich zeigen das Diagramm und die Zahlen, dass Sie keinen zusätzlichen Stoß bekommen. Der 20-mm-Breitenunterschied zwischen Ihren vorhandenen und neuen Reifen ... wird im Grunde vernachlässigbar sein (basierend auf der Berechnung der Website) ... und wenn Sie sich die Abbildung (des Reifens) ansehen ... wird der größte Einstich nur ein sein ein kleines Stück dort, wo das Reifenprofil den Boden berührt und oben. Wenn es einen größeren Unterschied gäbe, könnten Sie den Umriss des Originalreifens in Orange und den Umriss des neuen Reifens in Grün sehen. Aber da es keinen zusätzlichen Stoß gibt, sehen Sie in der Abbildung nur das Grün, da es (in diesem Fall) über dem Orange liegt. Um eine andere Perspektive zu erhalten, wie die Website den Unterschied zeigen kann, ändern Sie einfach eine der Spezifikationen, ändern Sie beispielsweise den Versatz des neuen Rads auf ET33 und beachten Sie dann, wie das Rad dadurch etwa 7 mm nach außen gedrückt werden kann Fender. Ich hoffe, dies hilft dabei, etwaige Verwirrungen auszuräumen, die Sie über die Website und ihre Berechnungen hatten.
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airlive (632hp) | QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist.
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25011991 (213hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist. Da hast du es richtig verstanden, Kumpel. Meine Räder sind in Ordnung und ragen nicht heraus. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass der Reifen herausragt. Wenn wir nur über 10 mm reden, denke ich, dass alles in Ordnung sein wird
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ilovesome1 (715hp) | Zitat: Ursprünglich geschrieben von Qsilver7 Zitat: Ursprünglich gepostet von EL Jeffe 5 Vielen Dank für die Info. Es sagt mir immer noch nicht, ob der Reifen die hintere Seitenwand passieren wird. Ist hier jemand mit 305ern unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, welche Nummern Sie verwendet haben oder ob Sie nicht nach unten gescrollt haben, um alle zu sehen der Informationen ... aber wenn ich die Zahlen durchführe, die Sie im ursprünglichen Beitrag angegeben haben ... liefert die Website diese Informationen. Tatsächlich zeigen das Diagramm und die Zahlen, dass Sie keinen zusätzlichen Stoß bekommen. Der 20-mm-Breitenunterschied zwischen Ihren vorhandenen und neuen Reifen ... wird grundsätzlich vernachlässigbar sein (basierend auf der Berechnung des Standorts) ... und wenn Sie sich die Abbildung (des Reifens) ansehen ... wird der größte Einstich nur ein sein ein kleines Stück, wo das Reifenprofil oben den Boden berührt. Wenn es einen größeren Unterschied gäbe, könnten Sie den Umriss des Originalreifens in Orange und den Umriss des neuen Reifens in Grün sehen. Aber da es keinen zusätzlichen Stoß geben wird, sehen Sie in der Abbildung nur das Grün, da es (in diesem Fall) über dem Orange liegt. Um eine andere Perspektive zu erhalten, wie die Website den Unterschied zeigen kann, ändern Sie einfach eine der Spezifikationen, ändern Sie beispielsweise den Versatz des neuen Rads auf ET33 und beachten Sie dann, wie das Rad dadurch etwa 7 mm nach außen gedrückt werden kann Fender. Ich hoffe, dies hilft dabei, etwaige Verwirrungen auszuräumen, die Sie über die Website und ihre Berechnungen hatten. Ich habe vom Reifen gesprochen, nicht vom Rad
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decode (900hp) | Hier ist eine weitere meiner Lieblingsseiten zum Vergleichen von Rad- und Reifendimensionen, die vor einiger Zeit jemand hier bereitgestellt hat. Es bietet auch einiges an Informationen! Radrechner
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joelle1 (919hp) | Zitat: Ursprünglich gepostet von cdmulders QSilver7, Ihr Rat ist immer zielführend, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen richtig abgegrenzt haben. Die Felge sticht nicht durch, wie auf der Website angegeben, aber der 305-Reifen hat, selbst gemäß der Abbildung, ein breiteres Profil und ragt tatsächlich um weitere 10 mm oder fast 1/2 Zoll mehr heraus als der 285-Reifen . Ich glaube, das ist es, was der OP verlangt, und ich muss ey2001 aufgrund seines Fotos zustimmen, dass der Umstieg auf einen 305er-Reifen riskant ist. Sie machen gute Punkte, um die Dinge klarer zu machen ... aber zu meiner Verteidigung habe ich erwähnt, dass die Abbildung oben und unten einige Löcher aufweist ... Zitat: Ursprünglich gepostet von QSilver7 ... und wenn Sie sich die Abbildung ansehen (von der Reifen) ... der stärkste Stoß entsteht nur ein kleines Stück dort, wo das Reifenprofil den Boden berührt und oben. Ich sehe die visuellen Informationen, die ey2001 veröffentlicht hat, aber ich habe eine unbeantwortete Frage. Es handelt sich um einen unvollständigen Vergleich dessen, was wir uns angesehen haben ... Wir sehen das Bild auf der rechten Seite und kennen es (ein 295/30 20-Reifen auf einem 10 x 20-Rad) ... aber wie groß ist das andere? Reifen, dass es links angezeigt wird? Außerdem wird die zusätzliche 10-mm-Breite des 305-mm-Reifens auf ein 10,5-Rad gedehnt, im Vergleich zum ey2001, dessen 295-mm-Reifen auf ein 10-Rad gedehnt wird. Dies wirkt sich auch auf das Profil des Reifens aus. Es gibt mehrere Dinge zu beachten ... hoffentlich kann ey2001 den Thread mit den Spezifikationen des Reifens aktualisieren, der links war.
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171080 (321hp) | Es sind Bilder von derselben Seite und dem Hinterrad. Ich wollte nur verschiedene Winkel zeigen... aber ja, Sie haben Recht. 10,5 ist etwas breit, daher könnte es eine leichte Dehnung haben, aber ich denke, er wird immer noch mit 305 reiben... Mein 295/30/20 reibt leicht, wenn ich mit Passagieren hinten über Bodenschwellen fahre...
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