BMW M3 Forum (E90 E92)

BMW Garage BMW Meets Register Today's Posts


Go Back   M3Post - BMW M3 Forum
 
European Auto Source (EAS)




Username: Message:
140577 (286hp) Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Auto am Montag abgeholt und zunächst war das Kontrollkästchen „Daten per Bluetooth-Gerät übertragen“ aktiviert. Als ich Connected Drive aktiviert habe, funktionierten die BMW Apps, das Wetter, die Länderinformationen usw., aber die oben genannte Option ging verloren und ich konnte zum Surfen keine Verbindung zum Internet herstellen. Das ist wirklich scheiße

Ikelex (177hp) Nachdem Sie Ihr Telefon gekoppelt und die Datenübertragung aktiviert haben, gehen Sie im Hauptmenü zu „Dienste“ und aktualisieren Sie die verfügbaren Dienste. Das musste ich tun, um die Internetfunktion nutzen zu können. Darüber hinaus verfügt Ihr Telefon zwar über Tethering-Funktionen, Ihr Telefondienstanbieter (z. B. in den USA) hat den Tethering-Plan möglicherweise jedoch deaktiviert, weil dafür zusätzliche Gebühren erhoben werden. Möglicherweise möchten Sie sicherstellen, dass das Tethering wirklich möglich ist, indem Sie es zunächst auf Ihrem PC testen.

25021986 (261hp) @rubik Ich habe es versucht, Tethering funktioniert mit einem PC, der über Bluetooth verbunden ist. Das Auto ist mit dem iPhone verbunden, aber auch nach der Aktualisierung der Dienste gibt es immer noch keine Möglichkeit, Daten über ein Bluetooth-Gerät z

compaq6720 (345hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Patrys@BimmerTech. Wenn Ihr Auto über die SA633-Option (Assist) und die SA614-Option (Internet) verfügt, wurde es vermutlich aus einem anderen europäischen Land (deutsche oder britische Spezifikation) in Ihr Land importiert. Bei diesen Fahrzeugen funktioniert das Internet über die Assist-Dienste, in Ihrem Land funktioniert es jedoch nicht. Wenn Ihr Auto über die Optionen SA644 und SA614 verfügt, sollte das Internet über die Datenverbindung Ihres Telefons funktionieren. Wenn das Auto über das CIC (SA609) und die Combox (SA6VC) verfügt, können wir auf jeden Fall das Internet und BMW Online/Live nachrüsten. Ich habe letzten Monat ein 528i aus dem Jahr 2014 gemietet und nachdem ich mein Blackberry Bold angeschlossen hatte, konnte ich Musik streamen und E-Mails auf die gleiche Weise empfangen wie auf dem e92 meines Sohnes aus dem Jahr 2011. Darüber hinaus konnte ich mit dem 528 jedoch einen Browser verwenden und Online-Google-Kartenbilder anzeigen. Wenn ich das Live-Internet-Aktivierungskit für den e92 kaufen würde, würde es die gleiche Option bieten??

tomasz (212hp) Kann mir jemand die Parameter mitteilen, die Sie gemacht haben? Oder senden Sie mir eine private Nachricht – ich würde es gerne versuchen..

oleg1992 (106hp) WIE MAN: Internetdienst (Internet über Kundenhandy) auf f10 aktivieren? Ich habe ein BMW ConnectedDrive-Konto aktiviert und im Menü die Option „Internet“. Aber wenn ich es ausführe, erhalte ich die Meldung, dass der Internetdienst in meinem Land nicht verfügbar ist

oriyomi (697hp) Das Telefon stellt über Bluetooth eine Verbindung zum Auto her und die Internetverbindung des Telefons muss „gemeinsam genutzt“ werden – Tethering. Ich hatte genau die gleiche Meldung, als ich vergessen hatte, Bluetooth-Tethering auf meinem iPhone zu aktivieren. Nach der Aktivierung funktioniert es einwandfrei.

Encendido3 (903hp) Wisst ihr, ob dies auf Android-Telefonen mit mobilem Hotspot möglich ist???

520123 (763hp) Ich habe ein iPhone 4 und: gemeinsame Internetverbindung (Tethering), Bluetooth auf meiner IP-Adresse aktivieren, Bluetooth in meinem Auto aktivieren, Telefon mit BMW Bluetooth gekoppelt, BMW ConnectedDrive-Konto in den verfügbaren Diensten im Auto aktivieren. Ich habe die Internetoption. Aber wenn ich sie ausführe, erhalte ich eine Meldung dass der Internetdienst in meinem Land nicht verfügbar ist. Warum das Internet nicht funktioniert ?

android1 (635hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von loop1070. Weißt du, ob dies auf Android-Telefonen mit mobilem Hotspot möglich ist? Der mobile Android-Hotspot ist ein WLAN-Hotspot. Was das Auto braucht, ist Bluetooth mit dem DUN-DFÜ-Netzwerkprofil. Obwohl es einige Apps gibt, die Android dieses Profil geben, ist es mir nicht gelungen, das Auto mit einem Android-Telefon (ohne Berücksichtigung gerooteter Telefone) oder benutzerdefinierter Firmware zum Laufen zu bringen. Zumindest mit Android 2.3

060178 (56hp) Wollen Sie mir also sagen, dass keine Verbindung zum iPhone hergestellt werden kann? Ich habe das iPhone 4s und mir passiert das Gleiche, keine Verbindung.

rowing (94hp) Keine Verbindung zum iPhone! In welchem ​​Land ist gemeinsames Internet über Mobiltelefon verfügbar? Ist in Großbritannien verfügbar? Zitat: Ursprünglich gepostet von Veco. Ich habe ein iPhone 4 und: Gemeinsame Internetverbindung (Tethering). Bluetooth auf meinem IP aktivieren. Bluetooth in meinem Auto aktivieren. Telefon mit BMW Bluetooth gekoppelt. BMW ConnectedDrive-Konto in verfügbaren Diensten im Auto aktivieren. Ich habe eine Internetoption. Aber wenn ich Wenn ich es ausführe, erhalte ich die Meldung, dass der Internetdienst in meinem Land nicht verfügbar ist. Warum das Internet nicht funktioniert ?

tomo.n (88hp) Internet ist in Großbritannien verfügbar. Wenn Sie über ein BMW Assist-Konto verfügen, können offenbar nur die in den Fahrzeugen integrierten Daten genutzt werden. Das Handbuch und das Auto scheinen darauf hinzuweisen, dass Sie es über das Telefon verwenden können, indem Sie im iDrive „Daten über Bluetooth“ auswählen, aber ich habe die Daten über Bluetooth nie zum Laufen gebracht. BMW Live verwendet sie über das Mobiltelefon, möglicherweise auch die Daten über Bluetooth funktioniert nur, wenn Sie keinen BMW Assist haben! Jon

1hotmail (845hp) Die neuesten ICS-Android-Telefone (in meinem Fall das GSM Galaxy Nexus) verfügen über eine integrierte Bluetooth-Tethering-Unterstützung. Ich kann bestätigen, dass mein F10-Internet mit meinem Android Galaxy Nexus funktioniert

number20 (426hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von eskdale BMW Live nutzt es über das Mobiltelefon, daher funktionieren die Daten über Bluetooth möglicherweise nur, wenn Sie keinen BMW Assist haben! Jon Das ist richtig

changa1 (843hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von veco WIE MAN: Internetdienst (Internet über Kundenhandy) auf f10 aktivieren? Ich habe ein BMW ConnectedDrive-Konto aktiviert und im Menü die Option „Internet“. Aber wenn ich es ausführe, erhalte ich die Meldung, dass der Internetdienst in meinem Land nicht verfügbar ist. Wenn Ihr Auto über die SA633-Option (Assist) und die SA614-Option (Internet) verfügt, wurde es vermutlich aus einem anderen europäischen Land (Deutsch) in Ihr Land importiert oder UK-Spezifikation). Bei diesen Fahrzeugen funktioniert das Internet über die Assist-Dienste, in Ihrem Land funktioniert es jedoch nicht. Wenn Ihr Auto über die Optionen SA644 und SA614 verfügt, sollte das Internet über die Datenverbindung Ihres Telefons funktionieren. Wenn das Auto über das CIC (SA609) und die Combox (SA6VC) verfügt, können wir auf jeden Fall das Internet und BMW Online/Live nachrüsten.

280694 (188hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von eskdale Der mobile Android-Hotspot ist ein WLAN-Hotspot. Was das Auto braucht, ist Bluetooth mit dem DUN-DFÜ-Netzwerkprofil. Obwohl es einige Apps gibt, die Android dieses Profil geben, ist es mir nicht gelungen, das Auto mit einem Android-Telefon (ohne Berücksichtigung gerooteter Telefone) oder benutzerdefinierter Firmware zum Laufen zu bringen. Zumindest mit Android 2.3. Nur neugierig, aber hast du es konkret mit den Apps FoxFi oder BlueDun versucht? Ich frage, weil ich darüber nachdenke, jemanden für die Codierung meines US-Fahrzeugs zu bezahlen, und nicht sicher bin, ob die Bluetooth-Tethering-Funktion mit meinem Samsung Galaxy SII funktioniert. Ich habe diese beiden Apps heruntergeladen, weil sie speziell Bluetooth-Tethering unterstützen und jeweils über das Bluetooth-DUN-Profil verfügen. Aber testen konnte ich sie natürlich noch nicht.

mj2345 (591hp) Zitat: Wenn Ihr Auto über die SA633-Option (Assist) und die SA614-Option (Internet) verfügt, wenn ich darf, eine kurze Frage, Patryk, da Sie in diesem Thema anscheinend am besten informiert sind. - Wenn Sie über die Assist-Option verfügen und sich außerhalb des für den Assist verwendeten Mobilfunkempfangsbereichs befinden, werden Sie von meinem iDrive aufgefordert, die Bluetooth-Verbindung auf Daten zu überprüfen. Wenn ich ein geeignetes Telefon habe, das eine Bluetooth-Datenverbindung herstellt, meldet das Auto, dass es Daten über eine Bluetooth-Verbindung hat, diese jedoch nie verwendet. Sollte das funktionieren? und ist es möglich, es zum Laufen zu bringen? In meiner Gegend hat mein Mobiltelefon Empfang, das Auto jedoch nicht, daher wäre es wunderbar, wenn es die Daten über das Telefon nutzen könnte. Irgendwelche Ideen – Danke

isabela (866hp) Mein Auto verfügt über SA633 (Assist) und SA614 (Internet) und ja, es hat europäische Spezifikationen. Sie sagen, dass Sie es schaffen, dass Internet über Mobiltelefon funktioniert. Ich habe esys 3.18 und kann mein Auto programmieren, wenn Sie sagen, wie ich das machen kann. Wenn Sie möchten, senden Sie eine PM oder eine E-Mail an [email protected]. Danke . Zitat: Ursprünglich gepostet von Patrys@BimmerTech. Wenn Ihr Auto über die SA633-Option (Assist) und die SA614-Option (Internet) verfügt, wurde es vermutlich aus einem anderen europäischen Land (deutsche oder britische Spezifikation) in Ihr Land importiert. Bei diesen Fahrzeugen funktioniert das Internet über die Assist-Dienste, in Ihrem Land funktioniert es jedoch nicht. Wenn Ihr Auto über die Optionen SA644 und SA614 verfügt, sollte das Internet über die Datenverbindung Ihres Telefons funktionieren. Wenn das Auto über das CIC (SA609) und die Combox (SA6VC) verfügt, können wir auf jeden Fall das Internet und BMW Online/Live nachrüsten.

lovelove2 (364hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Blkthght. Ich bin nur neugierig, aber haben Sie es speziell mit den Apps FoxFi oder BlueDun versucht? Ich frage, weil ich darüber nachdenke, jemanden für die Codierung meines US-Fahrzeugs zu bezahlen, und nicht sicher bin, ob die Bluetooth-Tethering-Funktion mit meinem Samsung Galaxy SII funktioniert. Ich habe diese beiden Apps heruntergeladen, weil sie speziell Bluetooth-Tethering unterstützen und jeweils über das Bluetooth-DUN-Profil verfügen. Aber testen konnte ich sie natürlich noch nicht. Ich habe FoxFi ausprobiert, aber nicht BlueDun. Allerdings habe ich gerade mein Samsung S2 auf ICS (Android V4) aktualisiert und das hat das Bluetooth-DUN-Profil und das Auto erkennt es und sagt, dass es es verwenden kann, obwohl dies in meinem Fall nicht der Fall ist. vielleicht weil ich die Assist-Option habe. Obwohl ich nicht verstehe, warum das iDrive es zulässt, es anzugeben, es aber nicht verwendet! Es wird angezeigt, dass Bluetooth-Daten verwendet werden. Dies geschieht jedoch nie – sogar das Telefon meldet, dass es verbunden ist, aber keine Daten überträgt

sierra10 (973hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von eskdale Ich habe FoxFi ausprobiert, aber nicht BlueDun. Allerdings habe ich gerade mein Samsung S2 auf ICS (Android V4) aktualisiert und das hat das Bluetooth-DUN-Profil und das Auto erkennt es und sagt, dass es es verwenden kann, obwohl dies in meinem Fall nicht der Fall ist. vielleicht weil ich die Assist-Option habe. Obwohl ich nicht verstehe, warum das iDrive es zulässt, es anzugeben, es aber nicht verwendet! Wow....muss unglaublich frustrierend sein. Wenn Sie sagen, dass Sie über den BMW Assist verfügen, meinen Sie damit den serienmäßigen Pannendienst, mit dem Sie Hilfe rufen können? Oder meinen Sie das, was hier in den USA als Convenience-Plan bezeichnet wird, bei dem BMW 200 US-Dollar pro Jahr verlangt und die Google-Suche beinhaltet? Wenn Letzteres der Fall ist, stimme ich zu, dass dies möglicherweise der Grund ist, der Sie daran hindert, eine Verbindung herzustellen. Ich habe irgendwo gelesen, dass BMW Assist-Kunden zuerst über ihre Server weitergeleitet werden, und das könnte problematisch sein, da die Bluetooth-Datenverbindung eine IP-Adresse verwendet, die von Ihrem Mobilfunkanbieter bereitgestellt wird, und nicht die, die vom Autoradio verwendet wird.

crayon (129hp) Wie kann ich herausfinden, ob mein Auto über die Option sa633/sa614 oder sa644/sa614 verfügt? Danke

xyz789 (883hp) Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Auto am Montag abgeholt und zunächst war das Kontrollkästchen „Daten per Bluetooth-Gerät übertragen“ aktiviert. Als ich Connected Drive aktiviert habe, funktionierten die BMW Apps, das Wetter, die Länderinformationen usw., aber die oben genannte Option ging verloren und ich konnte zum Surfen keine Verbindung zum Internet herstellen. Das ist wirklich scheiße

050286 (252hp) Nachdem Sie Ihr Telefon gekoppelt und die Datenübertragung aktiviert haben, gehen Sie im Hauptmenü zu „Dienste“ und aktualisieren Sie die verfügbaren Dienste. Das musste ich tun, um die Internetfunktion nutzen zu können. Darüber hinaus verfügt Ihr Telefon zwar über Tethering-Funktionen, Ihr Telefondienstanbieter (z. B. in den USA) hat den Tethering-Plan möglicherweise jedoch deaktiviert, weil dafür zusätzliche Gebühren erhoben werden. Möglicherweise möchten Sie sicherstellen, dass das Tethering wirklich möglich ist, indem Sie es zunächst auf Ihrem PC testen.

991199 (72hp) @rubik Ich habe es versucht, Tethering funktioniert mit einem PC, der über Bluetooth verbunden ist. Das Auto ist mit dem iPhone verbunden, aber auch nach der Aktualisierung der Dienste gibt es immer noch keine Möglichkeit, Daten über ein Bluetooth-Gerät z

123asd456 (855hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Patrys@BimmerTech. Wenn Ihr Auto über die SA633-Option (Assist) und die SA614-Option (Internet) verfügt, wurde es vermutlich aus einem anderen europäischen Land (deutsche oder britische Spezifikation) in Ihr Land importiert. Bei diesen Fahrzeugen funktioniert das Internet über die Assist-Dienste, in Ihrem Land funktioniert es jedoch nicht. Wenn Ihr Auto über die Optionen SA644 und SA614 verfügt, sollte das Internet über die Datenverbindung Ihres Telefons funktionieren. Wenn das Auto über das CIC (SA609) und die Combox (SA6VC) verfügt, können wir auf jeden Fall das Internet und BMW Online/Live nachrüsten. Ich habe letzten Monat ein 528i aus dem Jahr 2014 gemietet und nachdem ich mein Blackberry Bold angeschlossen hatte, konnte ich Musik streamen und E-Mails auf die gleiche Weise empfangen wie auf dem e92 meines Sohnes aus dem Jahr 2011. Darüber hinaus konnte ich mit dem 528 jedoch einen Browser verwenden und Online-Google-Kartenbilder anzeigen. Wenn ich das Live-Internet-Aktivierungskit für den e92 kaufen würde, würde es die gleiche Option bieten??

cupcake09 (276hp) Kann mir jemand die Parameter mitteilen, die Sie gemacht haben? Oder senden Sie mir eine private Nachricht – ich würde es gerne versuchen..

wilmar (538hp) Hallo zusammen, für diejenigen unter uns Europäern: Ich dachte, diese erste (und neue) iPhone-App eines Drittanbieters wäre einen neuen Thread wert. Ich habe diese App anhand dieses Screenshots der bevorstehenden CIC-Upgrades 2013 entdeckt: Die App ist eine Pandora-ähnliche App für Europa. Ich habe es gestern installiert und heute Morgen versucht, es zum Laufen zu bringen. Nachdem ich die App gestartet hatte, zeigte sie einen Fortschrittsbalken an und stellte eine Verbindung zum Auto her. Und nach dem, was ich heute gesehen habe, funktioniert es einwandfrei. Sie müssen die Connected Drive-App nicht verwenden. Ich bin mit dieser neuen App zufrieden. Endlich geht es voran... Aber ich dachte: Wie kommt es, dass wir nicht informiert/benachrichtigt werden, wenn eine neue App herauskommt? Wenn es irgendwo eine Connected Drive-Mailingliste gäbe, würde ich sie auf jeden Fall abonnieren. Irgendeine Ahnung? V1.

kane12 (106hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von VodkaOne Hallo zusammen, für diejenigen unter uns Europäern: Ich dachte, diese erste (und neue) iPhone-App eines Drittanbieters wäre einen neuen Thread wert. Ich habe diese App anhand dieses Screenshots der bevorstehenden CIC-Upgrades 2013 entdeckt: Die App ist eine Pandora-ähnliche App für Europa. Ich habe es gestern installiert und heute Morgen versucht, es zum Laufen zu bringen. Nachdem ich die App gestartet hatte, zeigte sie einen Fortschrittsbalken an und stellte eine Verbindung zum Auto her. Und nach dem, was ich heute gesehen habe, funktioniert es einwandfrei. Sie müssen die Connected Drive-App nicht verwenden. Ich bin mit dieser neuen App zufrieden. Endlich geht es voran... Aber ich dachte: Wie kommt es, dass wir nicht informiert/benachrichtigt werden, wenn eine neue App herauskommt? Wenn es irgendwo eine Connected Drive-Mailingliste gäbe, würde ich sie auf jeden Fall abonnieren. Irgendeine Ahnung? V1. Sie haben gestreamt oder sind mit dem iPhone-Kabel verbunden?

phatmatt (983hp) Danke – schöner Fund – ich werde es später im Auto ausprobieren. Habe es gerade auf dem iPad ausprobiert und sieht gut aus. Habe Folgendes darüber gefunden: - http://www.automotiveit.com/with-aup...news/id-005122 Wenn BMW nur ​​die API für die breitere Entwicklerwelt freigeben würde, würden wir das tun Ich sehe auf jeden Fall viele nützliche Apps. Und was ist mit den Android-Apps passiert? !!

R N M (70hp) wirklich schöner Fund! Funktioniert wie ein Zauber...

281296 (55hp) Ich benutze es seit ca. 2 Monaten. Informieren Sie sich über ein deutsches Forum und es wurde auch eine BMW-Presse veröffentlicht. Funktioniert gut!

100398 (169hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von eskdale Und was ist mit den Android Apps passiert!! Genau das dachte ich mir, als ich den ersten Beitrag las. Nun, es gibt eine Android-App. Aus irgendeinem Grund funktioniert es mit meinem HTC Sensation XE einfach nicht. Ich kann es nicht herunterladen, da es heißt, es sei nicht kompatibel. Im Android Market finden Sie die App übrigens nicht. Probieren Sie Appbrain oder den Amazon Store aus. Es ist kostenlos und funktioniert möglicherweise auf Ihrem Telefon!

tiamaria (316hp) Funktioniert auch in den USA! Ich liebe die BMW Apps-Integration und stimme früheren Beiträgen zu, dass BMW die API für andere Entwickler öffnet, um beim Aufbau des Ökosystems zu helfen.

123432 (765hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von paulbazo, hast du gestreamt oder bist du mit dem iPhone-Kabel verbunden? Hallo Paul, habe gerade das iPhone-Kabel an den Auto-USB-Stecker in der Armlehne angeschlossen und den AUPEO gestartet! App. Es sieht so aus, als ob Sie nach der Registrierung und Angabe einiger persönlicher Daten ein paar Tage lang vollen Zugriff auf den Dienst erhalten. Dennoch spielen einige Radios, zum Beispiel POP, ziemlich alte Songs (aus den letzten 2 oder 3 Jahren), was es etwas schwierig macht, sie zu genießen. Aber auch einige andere Sender können gut angehört werden. Angenehm ist, dass man problemlos von einem Musikstil zum anderen wechseln kann. Das Premium-Upgrade (49,95 Dollar pro Jahr) bietet eine bessere Klangqualität (192 kbit/s), was angesichts der schlechten Qualität/Verzerrung, die Sie mit dem begrenzten Basiskonto hören können, sicherlich sehr wertvoll ist. (Das sind sicherlich 128 kbit/s, vielleicht weniger). V1.

vjhrjdrf (351hp) Zitat: Bietet eine bessere Klangqualität (192 kbit/s), was angesichts der schlechten Qualität/Verzerrung, die Sie mit dem begrenzten Basiskonto hören können, sicherlich sehr wertvoll ist. (Das sind sicherlich 128 kbit/s, vielleicht weniger). Wenn ich es mir anhöre, denke ich, dass es weniger als 64 kbit/s ist, aber das hat einen Vorteil bei der Datennutzung und der Leistung in Gebieten mit schlechterem Empfang. 192.000 Bit/s würden großartig klingen, aber wenn Sie nicht jederzeit über ein gutes 3G-Signal verfügen, wird die Wiedergabe eingestellt. Ich war in den letzten Tagen beim Spielen ziemlich beeindruckt davon, wie es den ständigen Wechsel zwischen 2G und 3G bewältigt hat. Oftmals kam es zu keinen Unterbrechungen im Audio, da genügend Daten zwischengespeichert werden konnten. Scheint davon abzuhängen, wie das Signal ist, wenn sich das Lied ändert.

tennisball (253hp) Du hast recht, Eskdale. 192 kbit/s sind zu viel für 3G (verbrauchen auch zu viele Daten), aber es scheint, dass Aupeo! verwendet MP3-Komprimierung und 192 kbit/s ist für mich die untere Grenze für eine gute Klangqualität bei MP3. Es gibt auch 64-kbit/s-Streaming, das auch einen großartigen Sound liefert, aber ich vermute, dass es mit einem anderen Algorithmus kodiert ist als MP3, woran ich mich nicht erinnere. Sieht so aus, als hätten sie sich nicht dafür entschieden. [Bearbeiten: Es ist AAC-Kodierung. 64 kbit/s AAC sollen 128 kbit/s MP3 entsprechen. Meiner Erfahrung nach verursacht 64 kbit/s AAC weniger Klangverzerrungen als 128 kbit/s MP3.]

sucette (308hp) Ich habe die Premium-Version gekauft und lade die App aus dem App-Store herunter. Wenn sich mein iPhone jedoch in der Dockingstation befindet, kann ich die Musik nur dann auf mein Auto übertragen, wenn ich manuell auf meinem iPhone darauf zugreife. Sobald die Musik gestartet ist, erhalte ich das Albumcover und die Songdetails, aber ich kann den Song nur über mein iPhone ändern und nicht über die Radio- oder Lenksteuerung

eclipse3 (111hp) Ach ja, 1. Haben Sie bei der Bestellung Ihres Autos die Apps-Option mitbestellt? 2. Welche Wiege hast du? Die Medienhalterung funktioniert bei mir einwandfrei. 2.1 Haben Sie die alternative Lösung mit der Verwendung des Apple-USB-Kabels in Kombination mit dem USB-Anschluss der Mittelkonsole ausprobiert? Ich hoffe, einer davon hilft...

190882 (65hp) Hallo zusammen, für diejenigen unter uns Europäern: Ich dachte, diese erste (und neue) iPhone-App eines Drittanbieters wäre einen neuen Thread wert. Ich habe diese App anhand dieses Screenshots der bevorstehenden CIC-Upgrades 2013 entdeckt: Die App ist eine Pandora-ähnliche App für Europa. Ich habe es gestern installiert und heute Morgen versucht, es zum Laufen zu bringen. Nachdem ich die App gestartet hatte, zeigte sie einen Fortschrittsbalken an und stellte eine Verbindung zum Auto her. Und nach dem, was ich heute gesehen habe, funktioniert es einwandfrei. Sie müssen die Connected Drive-App nicht verwenden. Ich bin mit dieser neuen App zufrieden. Endlich geht es voran... Aber ich dachte: Wie kommt es, dass wir nicht informiert/benachrichtigt werden, wenn eine neue App herauskommt? Wenn es irgendwo eine Connected Drive-Mailingliste gäbe, würde ich sie auf jeden Fall abonnieren. Irgendeine Ahnung? V1.

x8AxspuMEz (609hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von VodkaOne Hallo zusammen, für diejenigen unter uns Europäern: Ich dachte, diese erste (und neue) iPhone-App eines Drittanbieters wäre einen neuen Thread wert. Ich habe diese App anhand dieses Screenshots der bevorstehenden CIC-Upgrades 2013 entdeckt: Die App ist eine Pandora-ähnliche App für Europa. Ich habe es gestern installiert und heute Morgen versucht, es zum Laufen zu bringen. Nachdem ich die App gestartet hatte, zeigte sie einen Fortschrittsbalken an und stellte eine Verbindung zum Auto her. Und nach dem, was ich heute gesehen habe, funktioniert es einwandfrei. Sie müssen die Connected Drive-App nicht verwenden. Ich bin mit dieser neuen App zufrieden. Endlich geht es voran... Aber ich dachte: Wie kommt es, dass wir nicht informiert/benachrichtigt werden, wenn eine neue App herauskommt? Wenn es irgendwo eine Connected Drive-Mailingliste gäbe, würde ich sie auf jeden Fall abonnieren. Irgendeine Ahnung? V1. Sie haben gestreamt oder sind mit dem iPhone-Kabel verbunden?

ronalyn (884hp) Danke – schöner Fund – ich werde es später im Auto ausprobieren. Habe es gerade auf dem iPad ausprobiert und sieht gut aus. Habe Folgendes darüber gefunden: - http://www.automotiveit.com/with-aup...news/id-005122 Wenn BMW nur ​​die API für die breitere Entwicklerwelt freigeben würde, würden wir das tun Ich sehe auf jeden Fall viele nützliche Apps. Und was ist mit den Android-Apps passiert? !!

346100 (991hp) wirklich schöner Fund! Funktioniert wie ein Zauber...

Tanjiang999 (940hp) Ich benutze es seit ca. 2 Monaten. Informieren Sie sich über ein deutsches Forum und es wurde auch eine BMW-Presse veröffentlicht. Funktioniert gut!

duran1 (953hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von eskdale Und was ist mit den Android Apps passiert!! Genau das dachte ich mir, als ich den ersten Beitrag las. Nun, es gibt eine Android-App. Aus irgendeinem Grund funktioniert es mit meinem HTC Sensation XE einfach nicht. Ich kann es nicht herunterladen, da es heißt, es sei nicht kompatibel. Im Android Market finden Sie die App übrigens nicht. Probieren Sie Appbrain oder den Amazon Store aus. Es ist kostenlos und funktioniert möglicherweise auf Ihrem Telefon!

100192 (879hp) Funktioniert auch in den USA! Ich liebe die BMW Apps-Integration und stimme früheren Beiträgen zu, dass BMW die API für andere Entwickler öffnet, um beim Aufbau des Ökosystems zu helfen.

dementor (527hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von paulbazo, hast du gestreamt oder bist du mit dem iPhone-Kabel verbunden? Hallo Paul, habe gerade das iPhone-Kabel an den Auto-USB-Stecker in der Armlehne angeschlossen und den AUPEO gestartet! App. Es sieht so aus, als ob Sie nach der Registrierung und Angabe einiger persönlicher Daten ein paar Tage lang vollen Zugriff auf den Dienst erhalten. Dennoch spielen einige Radios, zum Beispiel POP, ziemlich alte Songs (aus den letzten 2 oder 3 Jahren), was es etwas schwierig macht, sie zu genießen. Aber auch einige andere Sender können gut angehört werden. Angenehm ist, dass man problemlos von einem Musikstil zum anderen wechseln kann. Das Premium-Upgrade (49,95 Dollar pro Jahr) bietet eine bessere Klangqualität (192 kbit/s), was angesichts der schlechten Qualität/Verzerrung, die Sie mit dem begrenzten Basiskonto hören können, sicherlich sehr wertvoll ist. (Das sind sicherlich 128 kbit/s, vielleicht weniger). V1.

02121991 (559hp) Zitat: Bietet eine bessere Klangqualität (192 kbit/s), was angesichts der schlechten Qualität/Verzerrung, die Sie mit dem begrenzten Basiskonto hören können, sicherlich sehr wertvoll ist. (Das sind sicherlich 128 kbit/s, vielleicht weniger). Wenn ich es mir anhöre, denke ich, dass es weniger als 64 kbit/s ist, aber das hat einen Vorteil bei der Datennutzung und der Leistung in Gebieten mit schlechterem Empfang. 192.000 Bit/s würden großartig klingen, aber wenn Sie nicht jederzeit über ein gutes 3G-Signal verfügen, wird die Wiedergabe eingestellt. Ich war in den letzten paar Tagen beim Spielen ziemlich beeindruckt davon, wie es den ständigen Wechsel zwischen 2G und 3G bewältigt hat. Oftmals kam es zu keinen Unterbrechungen im Audio, da genügend Daten zwischengespeichert werden konnten. Scheint davon abzuhängen, wie das Signal ist, wenn sich das Lied ändert.

sara7272 (39hp) Du hast recht, Eskdale. 192 kbit/s sind zu viel für 3G (verbrauchen auch zu viele Daten), aber es scheint, dass Aupeo! verwendet MP3-Komprimierung und 192 kbit/s ist für mich die untere Grenze für eine gute Klangqualität bei MP3. Es gibt auch 64-kbit/s-Streaming, das auch einen großartigen Klang liefert, aber ich vermute, dass es mit einem anderen Algorithmus kodiert ist als MP3, woran ich mich nicht erinnere. Sieht so aus, als hätten sie sich nicht dafür entschieden. [Bearbeiten: Es ist AAC-Kodierung. 64 kbit/s AAC sollen 128 kbit/s MP3 entsprechen. Meiner Erfahrung nach verursacht 64 kbit/s AAC weniger Klangverzerrungen als 128 kbit/s MP3.]

bubba1234 (85hp) Ich habe die Premium-Version gekauft und lade die App aus dem App-Store herunter. Wenn sich mein iPhone jedoch in der Dockingstation befindet, kann ich die Musik nur dann auf mein Auto übertragen, wenn ich manuell auf meinem iPhone darauf zugreife. Sobald die Musik gestartet ist, erhalte ich das Albumcover und die Songdetails, aber ich kann den Song nur über mein iPhone ändern und nicht über die Radio- oder Lenksteuerung

cmaker (853hp) Ach ja, 1. Haben Sie bei der Bestellung Ihres Autos die Apps-Option mitbestellt? 2. Welche Wiege hast du? Die Medienhalterung funktioniert bei mir einwandfrei. 2.1 Haben Sie die alternative Lösung mit der Verwendung des Apple-USB-Kabels in Kombination mit dem USB-Anschluss der Mittelkonsole ausprobiert? Ich hoffe, einer davon hilft...

positano (134hp) Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über unklares Lenkverhalten bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Danke

deleted1 (344hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über vage Lenkung bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Vielen Dank. Aus verschiedenen Meldungen in den BMW-Foren (Fora) geht hervor, dass es offenbar ein Problem bei Fahrzeugen mit Hinterradantrieb gegeben hat, die vor September gebaut wurden. Vielleicht ist es jetzt kein Problem mehr. Ich habe einen Sept.-Build 535i xDrive und habe kein solches Problem.

mzwicker (919hp) Mein Auto wurde im April/Mai 2010 gebaut und ich hatte noch nie Probleme mit der Lenkung. Ich finde die Lenkung ganz erstaunlich. Aber ich habe die Dynamic Drive Control und die Integral-Aktivlenkung, die haben wahrscheinlich viel mit dem Lenkgefühl in meinem Auto zu tun. Ich habe auch keine Probleme damit, dass das Auto nach links oder rechts driftet.

makeme (758hp) Im August gebauter 535i ohne Lenk- und/oder Geräuschprobleme. Sie müssen die Berichterstattung über diese Probleme in den Vordergrund stellen. Ich schätze, dass wahrscheinlich 90 % aller 5er-Käufer nie in einem Internetforum vorbeischauen, das mit BMW in Verbindung steht. Bei den 10 % handelt es sich um eine jüngere Zielgruppe, die einerseits nachplappert, was sie in einem oder zwei Zeitschriftenartikeln gelesen hat, und andererseits ein ähnliches Problem in ihrem Auto vermutet. Das soll nicht heißen, dass es da draußen keine berechtigten Probleme gibt, aber das Forum verstärkt alle Probleme, unabhängig von ihrer Häufigkeit.

3001 (206hp) Mein 550i wird im Oktober gebaut. Ich habe es mit Sportpaket und IAS bestellt. Überhaupt keine Probleme mit der Lenkung. Sehr zufrieden mit der Kombination aus Leistung, Lenkung, Handling und Komfort.

crazy111 (595hp) Mach dir keine Sorgen, Mann. Die Leute in diesen Foren repräsentieren eine kleine Anzahl aller F10-Fahrer der Welt, wenn auch sachkundig und leidenschaftlich. Es ist ein Mist-Shooting. Manchmal bekommt man einen Edelstein, ein anderes Mal einen Scheißhaufen und die meisten Leute bekommen etwas dazwischen. Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Dinge Sorgen zu machen.

06061979 (568hp) Überhaupt kein Problem. Die Lenkung meines 535d (einschließlich IAS) ist fantastisch. Aber denken Sie daran, der F10 ist tatsächlich ein großes Auto. Wenn Sie die BMW-Lenkung der alten Schule wollen: Besorgen Sie sich einen 1er.

nosoup4u (166hp) Mein F10 523i ist ein im Juli gebauter F10 mit IAS. Ich habe kein Lenkproblem. Die Lenkung ist fantastisch. Ich fuhr den F10 ohne IAS und stellte fest, dass die Lenkung ziemlich lose war, aber ich würde das nicht als Lenkungsproblem betrachten.

milkmilk (300hp) Mein F10 April/Mai-Build hat keine Lenkungsprobleme. Tolles Auto.

scout2 (226hp) Mein im Juni gebauter 550i mit IAS ist großartig und hat keine Lenkprobleme. Mit SOP September 2010 sind die Steuerungsprobleme gelöst.

mascara (454hp) Leute, schön, von euch zu hören! Allerdings scheinen alle Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben und sagen, sie hätten keine Probleme, auch an IAS zu leiden. Ich wollte kein IAS spezifizieren, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Auto damit zu testen. Ich hatte auch gelesen, dass IAS künstlich wirkt. Bedeutet das also, dass IAS Sie vor einigen dieser Steuerungsprobleme „schützt“, die im Internet kursieren? Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich das IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Nochmals vielen Dank, Leute!

raiders8 (663hp) Ich habe das IAS und mein Auto fährt auch nach rechts, 535 d F11, Baujahr Oktober

22051978 (314hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von algoodman Aus verschiedenen Meldungen in den BMW-Foren (Foren) geht hervor, dass es sich offenbar um ein Problem bei Fahrzeugen mit Hinterradantrieb handelt, die vor September gebaut wurden. Vielleicht ist es jetzt kein Problem mehr. Ich habe einen Sept.-Build 535i xDrive und habe kein solches Problem. Ihr Auto mit X-Antrieb verfügt über eine hydraulische Lenkung. Soweit ich weiß, betrifft dieses Problem nur Autos mit elektrischer Lenkung.

120608 (981hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Wann habe ich das IAS und mein Auto fährt auch nach rechts? 535 d F11, gebaut im Oktober. Im Oktober geliefert oder tatsächlich im Oktober gebaut? Im letzteren Fall würde das bedeuten, dass Sie das Auto in etwa 6 Wochen hätten???

dembel (584hp) Mein 520d M Sport (Sport Auto) mit dem M Sportfahrwerk ist großartig. Dies war ein Bau Anfang Oktober. Überhaupt keine Probleme. Wie andere Poster bereits sagten, muss man diese Foren aus der richtigen Perspektive betrachten. Leute, die hier posten, sind in der einen oder anderen Extremität Enthusiasten ihrer Fahrzeuge, daher wird jedes Problem/jeder Knackpunkt noch verstärkt. Seien Sie außerdem versichert, dass Sie, wenn Sie das Pech haben, ein Problem zu haben, bei einem der hochwertigsten Mainstream-Automobilhersteller kaufen. Daher liegt es stark in ihrem Interesse, jedes Ihrer Probleme zu beheben, um Folgegeschäfte zu generieren. Ich muss Ihnen das wahrscheinlich nicht sagen, aber wenn Sie ein Auto von BMW/Mercedes/Audi kaufen, kaufen Sie eine Marke und nicht einfach nur ein Auto. Der Hersteller wird großen Respekt (und wenn ich Respekt sage, meine ich Comic-Dollarzeichen in seinen Augen) für die Tatsache, dass Sie mit dem M5 und Ihrem geplanten 535d M Sport ein Hochleistungsauto besessen haben – Sie sind es genau der Kunde, an dem BMW mit beiden Händen festhalten möchte – und Sie sollten sich nicht scheuen, ihn darauf hinzuweisen, wenn er zögert, Ihre Bedürfnisse in irgendeiner Weise zu bedienen. Prost.

deividasjank (931hp) Ich habe den F10 ohne IAS probegefahren und die Lenkung fühlte sich sehr leichtgängig und losgelöst an. Der F10 mit IAS hat ein stärker ausgeprägtes Lenkgefühl, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten, und ich habe nicht den Eindruck, dass es künstlich ist, wie einige berichtet haben. Zitat: Ursprünglich geschrieben von indus Leute, schön, von euch zu hören! Allerdings scheinen alle Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben und sagen, sie hätten keine Probleme, auch an IAS zu leiden. Ich wollte kein IAS spezifizieren, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Auto damit zu testen. Ich hatte auch gelesen, dass IAS künstlich wirkt. Bedeutet das also, dass IAS Sie vor einigen dieser Steuerungsprobleme „schützt“, die im Internet kursieren? Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich das IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Nochmals vielen Dank, Leute!

monster23 (367hp) Vielen Dank an alle, einige tolle und beruhigende Kommentare. Komischerweise hätte ich meinen M5 fast nicht gekauft, weil es damals im Internet jede Menge Zeug darüber gab, wie schrecklich das SMG-Getriebe sei. Ich kam gut damit zurecht, obwohl es jetzt natürlich veraltet ist. Ich hatte einen 530d MS für eine Probefahrt und stellte fest, dass das Lenklicht im Normalmodus war, aber als man die Sportbox in den Sportmodus schaltete, wurde es fester und vermittelte ein akzeptables Gefühl. Ich frage mich, ob die Leute, denen die Lenkung zu lose vorkam, es schon einmal mit einem Auto probiert haben, das mit der Sport-Auto-Box ausgestattet war? Auf jeden Fall fühle ich mich beruhigt genug, um mit meinem Kauf fortzufahren, und ich werde jetzt auch das IAS-Kästchen ankreuzen

hotmail. (462hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich hatte einen 530d MS für eine Probefahrt und stellte fest, dass das Lenklicht im normalen Modus war, aber als man die Sportbox in den Sportmodus schaltete, wurde es fester und vermittelte ein akzeptables Gefühl. Ich frage mich, ob die Leute, denen die Lenkung zu lose vorkam, es schon einmal mit einem Auto probiert haben, das mit der Sport-Auto-Box ausgestattet war? Ich bin erstaunt über den Sportmodus, er ist sehr gut, wie Sie angedeutet haben – ich denke, dass dies auch beim regulären Auto der Fall ist, nicht nur beim Sports Auto (ich glaube, beim Sports Auto gibt es die Paddles nur als Extra – bitte korrigieren Sie mich, wenn ich da liege ich falsch). Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es beim 520d so wäre, als würde man ein totes Pferd auspeitschen oder so etwas Ähnliches – aber das stimmt einfach nicht. Sogar im Fünfer des armen Mannes (wieder habe ich das Gefühl, dass es gut vorangeht) verändert es das Fahrgefühl des Autos. Schön zu hören, dass Sie den Schritt wagen!

liverpoolfc (678hp) Meine Lenkung ist sowohl geräuschlos als auch geradeaus. September bauen.

ala (425hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über vage Lenkung bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Danke. Überhaupt keine Lenkprobleme. Er ist etwas leichter als mein 535d E61, aber das ist kein Problem. (September-Bau 535i F11 ohne Aktivlenkung, aber mit Adaptive Drive.) Ich finde den Wendekreis etwas größer als bei meinem E61 – wahrscheinlich, weil der Radstand des F11 etwas länger ist. Auch wenn es für mich kein großes Problem darstellt, könnte die Aktivlenkung in diesem Aspekt vielleicht hilfreich sein – insbesondere für diejenigen, die regelmäßig enge Straßen in der Stadt, Parkhäuser usw. durchqueren müssen? Viele britische Autozeitschriften scheinen die aktive Lenkung nicht besonders zu mögen, aber es war die zusätzliche Komplexität und damit die Sorge vor einer möglichen Unzuverlässigkeit in ein paar Jahren, die diese Option für mich ausschloss.

ChitownN54 (935hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von indus Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich der IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Ich hatte bei meinem im September gebauten 550 m Sport mit AIS keine Probleme mit der Lenkung. Ich habe AIS und mag es wirklich. Ich bin zwei identisch ausgestattete Fahrzeuge, eines mit und eines ohne AIS, hintereinander bei einem Händler gefahren, bevor ich mich entschieden habe. Bei niedrigen Geschwindigkeiten und an engen Stellen wie einem Parkplatz ist es wirklich praktisch. Es verbessert den Wenderadius bei Kehrtwendungen erheblich. Bei hohen Geschwindigkeiten werden Spurwechsel und andere schnelle Bewegungen agiler. Auf kurvigen Straßen mit immer kleiner werdendem Kurvenradius fühlt sich das Auto dadurch kleiner und wendiger an. Mein vorheriger E60 hatte kein AIS. Ich bin 2008 zwei E60 hintereinander gefahren und habe mich damals dagegen entschieden. Das AIS im F10 ist gegenüber dem, was in der letzten Generation angeboten wurde, verbessert. Das AIS im e60 hatte, wenn ich mich richtig erinnere, keine Allradlenkung.

nikkie (39hp) Danke Leute. Aufgrund dieses Threads (und einiger weiterer Untersuchungen, die ich auf dieser Grundlage durchgeführt habe) habe ich beschlossen, auch den IAS zu spezifizieren!

buster77 (933hp) Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über unklares Lenkverhalten bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Danke

tiffany7 (982hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über vage Lenkung bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Vielen Dank. Aus verschiedenen Meldungen in den BMW-Foren (Fora) geht hervor, dass es offenbar ein Problem bei Fahrzeugen mit Hinterradantrieb gegeben hat, die vor September gebaut wurden. Vielleicht ist es jetzt kein Problem mehr. Ich habe einen Sept.-Build 535i xDrive und habe kein solches Problem.

cricket123 (535hp) Mein Auto wurde im April/Mai 2010 gebaut und ich hatte noch nie Probleme mit der Lenkung. Ich finde die Lenkung ganz erstaunlich. Aber ich habe die Dynamic Drive Control und die Integral-Aktivlenkung, die haben wahrscheinlich viel mit dem Lenkgefühl in meinem Auto zu tun. Ich habe auch keine Probleme damit, dass das Auto nach links oder rechts driftet.

ilove11 (533hp) Im August gebauter 535i ohne Lenk- und/oder Geräuschprobleme. Sie müssen die Berichterstattung über diese Probleme in den Vordergrund stellen. Ich schätze, dass wahrscheinlich 90 % aller 5er-Käufer nie in einem Internetforum vorbeischauen, das mit BMW in Verbindung steht. Bei den 10 % handelt es sich um ein jüngeres Publikum, das nachplappert, was es in einem oder zwei Zeitschriftenartikeln gelesen hat, und dann ein ähnliches Problem in seinem Auto vermutet. Das soll nicht heißen, dass es da draußen keine berechtigten Probleme gibt, aber das Forum verstärkt alle Probleme, unabhängig von ihrer Häufigkeit.

07031980 (804hp) Mein 550i wird im Oktober gebaut. Ich habe es mit Sportpaket und IAS bestellt. Überhaupt keine Probleme mit der Lenkung. Sehr zufrieden mit der Kombination aus Leistung, Lenkung, Handling und Komfort.

200382 (372hp) Mach dir keine Sorgen, Mann. Die Leute in diesen Foren repräsentieren eine kleine Anzahl aller F10-Fahrer der Welt, wenn auch sachkundig und leidenschaftlich. Es ist ein Mist-Shooting. Manchmal bekommt man einen Edelstein, ein anderes Mal einen Scheißhaufen und die meisten Leute bekommen etwas dazwischen. Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Dinge Sorgen zu machen.

smiling1 (412hp) Überhaupt kein Problem. Die Lenkung meines 535d (einschließlich IAS) ist fantastisch. Aber bedenken Sie, dass der F10 tatsächlich ein großes Auto ist. Wenn Sie die BMW-Lenkung der alten Schule wollen: Besorgen Sie sich einen 1er.

081193 (174hp) Mein F10 523i ist ein im Juli gebauter F10 mit IAS. Ich habe kein Lenkproblem. Die Lenkung ist fantastisch. Ich fuhr den F10 ohne IAS und stellte fest, dass die Lenkung ziemlich lose war, aber ich würde das nicht als Lenkungsproblem betrachten.

781020 (807hp) Mein F10 April/Mai-Build hat keine Lenkungsprobleme. Tolles Auto.

rajaram (940hp) Mein im Juni gebauter 550i mit IAS ist großartig und hat keine Lenkprobleme. Mit SOP September 2010 sind die Steuerungsprobleme gelöst.

carlos! (619hp) Leute, schön, von euch zu hören! Allerdings scheinen alle Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben und sagen, sie hätten keine Probleme, auch an IAS zu leiden. Ich wollte kein IAS spezifizieren, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Auto damit zu testen. Ich hatte auch gelesen, dass IAS künstlich wirkt. Bedeutet das also, dass IAS Sie vor einigen dieser Steuerungsprobleme „schützt“, die im Internet kursieren? Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich das IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Nochmals vielen Dank, Leute!

143445 (251hp) Ich habe das IAS und mein Auto fährt auch nach rechts, 535 d F11, Baujahr Oktober

nastasia (951hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von algoodman Aus verschiedenen Meldungen in den BMW-Foren (Foren) geht hervor, dass es sich offenbar um ein Problem bei Fahrzeugen mit Hinterradantrieb handelt, die vor September gebaut wurden. Vielleicht ist es jetzt kein Problem mehr. Ich habe einen Sept.-Build 535i xDrive und habe kein solches Problem. Ihr Auto mit X-Antrieb verfügt über eine hydraulische Lenkung. Soweit ich weiß, betrifft dieses Problem nur Autos mit elektrischer Lenkung.

dominga (571hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Wann habe ich das IAS und mein Auto fährt auch nach rechts? 535 d F11, gebaut im Oktober. Im Oktober geliefert oder tatsächlich im Oktober gebaut? Im letzteren Fall würde das bedeuten, dass Sie das Auto in etwa 6 Wochen hätten???

sept29 (473hp) Mein 520d M Sport (Sport Auto) mit dem M Sportfahrwerk ist großartig. Dies war ein Bau Anfang Oktober. Überhaupt keine Probleme. Wie andere Poster bereits sagten, muss man diese Foren aus der richtigen Perspektive betrachten. Leute, die hier posten, sind in der einen oder anderen Extremität Enthusiasten ihrer Fahrzeuge, daher wird jedes Problem/jeder Knackpunkt noch verstärkt. Seien Sie außerdem versichert, dass Sie, wenn Sie das Pech haben, ein Problem zu haben, bei einem der hochwertigsten Mainstream-Automobilhersteller kaufen. Daher liegt es stark in ihrem Interesse, jedes Ihrer Probleme zu beheben, um Folgegeschäfte zu generieren. Ich muss Ihnen das wahrscheinlich nicht sagen, aber wenn Sie ein Auto von BMW/Mercedes/Audi kaufen, kaufen Sie eine Marke und nicht einfach nur ein Auto. Der Hersteller wird großen Respekt (und wenn ich Respekt sage, meine ich Comic-Dollarzeichen in seinen Augen) für die Tatsache, dass Sie mit dem M5 und Ihrem geplanten 535d M Sport ein Hochleistungsauto besessen haben – Sie sind es genau der Kunde, an dem BMW mit beiden Händen festhalten möchte – und Sie sollten sich nicht scheuen, ihn darauf hinzuweisen, wenn er zögert, Ihre Bedürfnisse in irgendeiner Weise zu bedienen. Prost.

delvalle (453hp) Ich habe den F10 ohne IAS probegefahren und die Lenkung fühlte sich sehr leichtgängig und losgelöst an. Der F10 mit IAS hat ein stärker ausgeprägtes Lenkgefühl, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten, und ich habe nicht den Eindruck, dass es künstlich ist, wie einige berichtet haben. Zitat: Ursprünglich geschrieben von indus Leute, schön, von euch zu hören! Allerdings scheinen alle Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben und sagen, sie hätten keine Probleme, auch an IAS zu leiden. Ich wollte kein IAS spezifizieren, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Auto damit zu testen. Ich hatte auch gelesen, dass IAS künstlich wirkt. Bedeutet das also, dass IAS Sie vor einigen dieser Steuerungsprobleme „schützt“, die im Internet kursieren? Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich das IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Nochmals vielen Dank, Leute!

cgi-1 (201hp) Vielen Dank an alle, einige tolle und beruhigende Kommentare. Witzigerweise hätte ich meinen M5 fast nicht gekauft, weil es damals im Internet jede Menge Zeug darüber gab, wie schrecklich das SMG-Getriebe sei. Ich kam gut damit zurecht, obwohl es jetzt natürlich veraltet ist. Ich hatte einen 530d MS für eine Probefahrt und stellte fest, dass das Lenklicht im Normalmodus war, aber als man die Sportbox in den Sportmodus schaltete, wurde es fester und vermittelte ein akzeptables Gefühl. Ich frage mich, ob die Leute, denen die Lenkung zu lose vorkam, es schon einmal mit einem Auto probiert haben, das mit der Sport-Auto-Box ausgestattet war? Auf jeden Fall fühle ich mich beruhigt genug, um mit meinem Kauf fortzufahren, und ich werde jetzt auch das IAS-Kästchen ankreuzen

moto (856hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich hatte einen 530d MS für eine Probefahrt und stellte fest, dass das Lenklicht im normalen Modus war, aber als man die Sportbox in den Sportmodus schaltete, wurde es fester und vermittelte ein akzeptables Gefühl. Ich frage mich, ob die Leute, denen die Lenkung zu lose vorkam, es schon einmal mit einem Auto probiert haben, das mit der Sport-Auto-Box ausgestattet war? Ich bin erstaunt über den Sportmodus, er ist sehr gut, wie Sie angedeutet haben – ich denke, dass dies auch beim regulären Auto der Fall ist, nicht nur beim Sports Auto (ich glaube, beim Sports Auto gibt es die Paddel nur als Extra – bitte korrigieren Sie mich, wenn ich... da liege ich falsch). Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es beim 520d so wäre, als würde man ein totes Pferd auspeitschen oder so etwas Ähnliches – aber das stimmt einfach nicht. Sogar im Fünfer des armen Mannes (wieder habe ich das Gefühl, dass es gut vorangeht) verändert es das Fahrgefühl des Autos. Schön zu hören, dass Sie den Schritt wagen!

ronnie2 (117hp) Meine Lenkung ist sowohl geräuschlos als auch geradeaus. September bauen.

AjcuiVd289 (618hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von indus Ich soll dieses Wochenende meine Bestellung für einen 535d MS bestätigen und mache mir Sorgen, wenn ich all diese Berichte über vage Lenkung bei hoher Geschwindigkeit, schleifende Geräusche und Ziehen nach rechts lese. Können mir einige Leute hier versichern, dass dies kein weit verbreitetes Problem ist? Danke. Überhaupt keine Lenkprobleme. Er ist etwas leichter als mein 535d E61, aber das ist kein Problem. (September-Bau 535i F11 ohne Aktivlenkung, aber mit Adaptive Drive.) Ich finde den Wendekreis etwas größer als bei meinem E61 – wahrscheinlich, weil der Radstand des F11 etwas länger ist. Auch wenn es für mich kein großes Problem darstellt, könnte die Aktivlenkung in diesem Aspekt vielleicht hilfreich sein – insbesondere für diejenigen, die regelmäßig enge Straßen in der Stadt, Parkhäuser usw. durchqueren müssen? Viele britische Autozeitschriften scheinen die aktive Lenkung nicht besonders zu mögen, aber es war die zusätzliche Komplexität und damit die Sorge vor einer möglichen Unzuverlässigkeit in ein paar Jahren, die diese Option für mich ausschloss.

dkair8dda (719hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von indus Darf ich nebenbei fragen, inwiefern sich der IAS gefühlsmäßig vom Standard unterscheidet? Hat hier jemand einen F10 mit und ohne IAS verglichen? Was waren die Unterschiede? Ich hatte bei meinem im September gebauten 550 m Sport mit AIS keine Probleme mit der Lenkung. Ich habe AIS und mag es wirklich. Ich bin zwei identisch ausgestattete Fahrzeuge, eines mit und eines ohne AIS, hintereinander bei einem Händler gefahren, bevor ich mich entschieden habe. Bei niedrigen Geschwindigkeiten und an engen Stellen wie einem Parkplatz ist es wirklich praktisch. Es verbessert den Wenderadius bei Kehrtwendungen erheblich. Bei hohen Geschwindigkeiten werden Spurwechsel und andere schnelle Bewegungen agiler. Auf kurvigen Straßen mit immer kleiner werdendem Kurvenradius fühlt sich das Auto dadurch kleiner und wendiger an. Mein vorheriger E60 hatte kein AIS. Ich bin 2008 zwei E60 hintereinander gefahren und habe mich damals dagegen entschieden. Das AIS im F10 ist gegenüber dem, was in der letzten Generation angeboten wurde, verbessert. Das AIS im e60 hatte, wenn ich mich richtig erinnere, keine Allradlenkung.

jesusito (767hp) Danke Leute. Aufgrund dieses Threads (und einiger weiterer Untersuchungen, die ich auf dieser Grundlage durchgeführt habe) habe ich beschlossen, auch den IAS zu spezifizieren!

ilovehim22 (801hp) Ich denke über eine Lager-/Straßennacht auf der Rennstrecke nach und frage mich, welche Einstellungen für einen guten Start am besten geeignet sind. Soprt-Modus Plus oder Traktionskontrolle aus, Sportmodus mit Traktion aus?? Jeder Rat wäre dankbar!

0password (114hp) Ist Ihr Auto X-Drive? Ich würde sagen, die Traktion im Sportmodus ist ausgeschaltet

xfactor (388hp) Schaltet sich die Traktionskontrolle bei Sport+ nicht automatisch aus? Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich damit herumgespielt, aber ich erinnere mich, dass ich eine Warnung erhalten habe, dass es ausgeschaltet war

bossbitch1 (115hp) Im Sport+-Modus verlieren Sie beim Anfahren Zeit, weil die Räder zu stark durchdrehen. Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. Schauen Sie sich diese Diskussion an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=551946

leslie12 (100hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jfiore13 Hat Ihr Auto einen X-Antrieb? Ich würde sagen: Traktion im Sportmodus ausgeschaltet. Es ist kein X-Antrieb

shradha (341hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Der Sport+-Modus führt dazu, dass Sie beim Start Zeit verlieren, weil die Räder übermäßig durchdrehen. Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. Schauen Sie sich diese Diskussion an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=551946 Danke Delvek, ich werde es mir ansehen!

rajesh123 (789hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek .... Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. ... +1 Lassen Sie außerdem etwas Luft aus Ihren Reifen und nehmen Sie alles aus dem Auto heraus, was Sie können, um das Gewicht zu reduzieren.

slayer2 (555hp) Sport+ hat bei mir funktioniert, als ich meine 12.960 gelaufen bin. Ich konnte 12.9 nur einmal ausführen. Nachdem ich das Auto abgesenkt hatte, kam es mir so vor, als würde es langsamer anfahren. Meine Vermutung lag daran, dass das Heck beim Beschleunigen nicht so stark nach unten sank. Übrigens kannst du ein Bild deiner 3D-Frontlippe mit dem LTBMW-Addon posten. Ich entscheide, ob ich es bekommen soll oder nicht. Danke, Alter.

zabuza (701hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EBRSKIH Sport+ hat bei mir funktioniert, als ich meine 12,960 gelaufen bin. Ich konnte 12.9 nur einmal ausführen. Nachdem ich das Auto abgesenkt hatte, kam es mir so vor, als würde es langsamer anfahren. Meine Vermutung lag daran, dass das Heck beim Beschleunigen nicht so stark nach unten sank. Übrigens, kannst du ein Bild deiner 3D-Frontlippe mit dem LTBMW-Addon posten? Ich entscheide, ob ich es bekommen soll oder nicht. Danke, Alter. Das hilft sehr! Ich werde versuchen, ein Bild des Spoilers für Sie zu posten!

cactus1 (559hp) Sport treiben und den Traktionsknopf gedrückt halten, bis er vollständig ausgeschaltet ist. Legen Sie den zweiten Gang ein und starten Sie die Bremse !

bongo (626hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kjeronimo91 Sport und halten Sie den Traktionsknopf gedrückt, bis er vollständig ausgeschaltet ist. Legen Sie den zweiten Gang ein und starten Sie die Bremse! Führt dies zu einem zu starken Durchdrehen der Räder??

lineman1 (739hp) Wenn dies der Fall ist, starten Sie mit niedrigeren Drehzahlen oder geben Sie etwas mehr Gas. Besser, als wenn das Auto den Kraftstoffverbrauch reduziert oder das Timing verringert.

theman23 (778hp) Ich werde es versuchen!!!

13041986 (136hp) Ich denke über eine Lager-/Straßennacht auf der Rennstrecke nach und frage mich, welche Einstellungen für einen guten Start am besten geeignet sind. Soprt-Modus Plus oder Traktionskontrolle aus, Sportmodus mit Traktion aus?? Jeder Rat wäre dankbar!

markis (397hp) Ist Ihr Auto X-Drive? Ich würde sagen, die Traktion im Sportmodus ist ausgeschaltet

JJFESQ (146hp) Schaltet sich die Traktionskontrolle bei Sport+ nicht automatisch aus? Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich damit herumgespielt, aber ich erinnere mich, dass ich eine Warnung erhalten habe, dass es ausgeschaltet war

beemer (142hp) Im Sport+-Modus verlieren Sie beim Anfahren Zeit, weil die Räder zu stark durchdrehen. Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. Schauen Sie sich diese Diskussion an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=551946

jumanji1 (909hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von jfiore13 Hat Ihr Auto einen X-Antrieb? Ich würde sagen: Traktion im Sportmodus ausgeschaltet. Es ist kein X-Antrieb

MaximusB (141hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von delvek Der Sport+-Modus führt dazu, dass Sie beim Start Zeit verlieren, weil die Räder übermäßig durchdrehen. Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. Schauen Sie sich diese Diskussion an: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=551946 Danke Delvek, ich werde es mir ansehen!

mamanjtm (150hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von delvek .... Meine Empfehlung wäre der Sportmodus mit dem Getriebe im S-Modus. ... +1 Lassen Sie außerdem etwas Luft aus Ihren Reifen und nehmen Sie alles aus dem Auto heraus, was Sie können, um das Gewicht zu reduzieren.

290794 (653hp) Sport+ hat bei mir funktioniert, als ich meine 12.960 gelaufen bin. Ich konnte 12.9 nur einmal ausführen. Nachdem ich das Auto abgesenkt hatte, kam es mir so vor, als würde es langsamer anfahren. Meine Vermutung lag daran, dass das Heck beim Beschleunigen nicht so stark nach unten sank. Übrigens, kannst du ein Bild deiner 3D-Frontlippe mit dem LTBMW-Addon posten? Ich entscheide, ob ich es bekommen soll oder nicht. Danke, Alter.

azerty31 (925hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von EBRSKIH Sport+ hat bei mir funktioniert, als ich meine 12,960 gelaufen bin. Ich konnte 12.9 nur einmal ausführen. Nachdem ich das Auto abgesenkt hatte, kam es mir so vor, als würde es langsamer anfahren. Meine Vermutung lag daran, dass das Heck beim Beschleunigen nicht so stark nach unten sank. Übrigens, kannst du ein Bild deiner 3D-Frontlippe mit dem LTBMW-Addon posten? Ich entscheide, ob ich es bekommen soll oder nicht. Danke, Alter. Das hilft sehr! Ich werde versuchen, ein Bild des Spoilers für Sie zu posten!

1234567abc (256hp) Sport treiben und den Traktionsknopf gedrückt halten, bis er vollständig ausgeschaltet ist. Legen Sie den zweiten Gang ein und starten Sie die Bremse !

110397 (728hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Kjeronimo91 Sport und halten Sie den Traktionsknopf gedrückt, bis er vollständig ausgeschaltet ist. Legen Sie den zweiten Gang ein und starten Sie die Bremse! Führt dies zu einem zu starken Durchdrehen der Räder??

england12 (39hp) Wenn dies der Fall ist, starten Sie mit niedrigeren Drehzahlen oder geben Sie etwas mehr Gas. Besser, als wenn das Auto den Kraftstoffverbrauch reduziert oder das Timing verringert.

.
Send an Email to the Forum Administrator
Your Details
Your Name :
Email Address :
Subject
Message:

All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.




m3post
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST


BMW CHAT ARCHIVE