BMW M3 Forum (E90 E92)

BMW Garage BMW Meets Register Today's Posts


Go Back   M3Post - BMW M3 Forum
 
European Auto Source (EAS)




Username: Message:
ayurveda (160hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von suvidh. Der zweite Reifen wurde in einem örtlichen Reifengeschäft gekauft, obwohl er die gleiche Spezifikation hat, aber nicht sicher ist, wie alt er war usw. Tatsächlich können Sie die Produktionswoche und das Produktionsjahr eines Reifens anhand eines 4-stelligen Codes identifizieren, den Sie können finden Sie auf allen Reifen, die seit 2000 hergestellt wurden. Zitat von Tirerack.com Zitat: Seit 2000 werden die Woche und das Jahr, in denen der Reifen hergestellt wurde, durch die letzten vier Ziffern der Reifenidentifikationsnummer angegeben, wobei die beiden Ziffern sind Wird verwendet, um die Woche direkt vor den beiden Ziffern zu identifizieren, die zur Identifizierung des Jahres verwendet werden.

223856 (667hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von kabalm18 Fast 4000 Meilen und noch keine Probleme. Ich bin mit etwa 40 Meilen pro Stunde in ein ziemlich großes Schlagloch geraten und hatte wegen dieses Forums eine Heidenangst! lol, ich habe nachgesehen und es gab keine Blasen oder andere Schäden. Ich denke, die guten Jahre reagieren ziemlich empfindlich auf die Geschwindigkeit, mit der sie in die Schlaglöcher fahren. 100 km und mehr und Sie benötigen in der nächsten Sekunde einen neuen Reifen. Ich habe auch irgendwo im britischen BMW-Forum von ähnlichen Fällen mit Goodyear auf F gelesen10

16101982 (404hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jytan1 Bietet BMW ein platzsparendes Ersatzteil für den F10 an? Wenn ja, würde es Ihnen etwas ausmachen, die Teilenummer mitzuteilen? Ich bin auch daran interessiert, eines zu bekommen. Ich habe im Angebot keine Teilenummer angegeben, unten steht, was ich bekommen habe. Ihr örtlicher Händler sollte Ihnen helfen können. Referenz Typ Beschreibung Maßeinheit Menge Preis C Menge Lieferung Original BMW Notfall FRU 130,00 Radsatz Summe Arbeitsaufwand Original BMW Notfall PCS 1 29.462,55 29.462,55 Donutrad Summe Artikel 29.462,55 Arbeitsaufwand Orig. Teileaustausch. Teile Schmierstoffe Sonstiges Gesamt-RS. 29.462,55 29.462,55 MwSt.-Betrag 3.682,82 Gesamt-RS. inkl. Steuer 33.145,00 (ca. 650 USD inklusive Steuern). Sollte in den USA gekauft werden, sollte es etwa 400 US-Dollar kosten

cosimo (763hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 und ein großes Lob an Sie für das Fahren in Indien – ich bin vor ein paar Jahren mit dem Taxi von Pune nach Mumbai gefahren – ich glaube nicht, dass ich es selbst hätte fahren können, ohne ein paar Menschen zu töten, mich eingeschlossen ... Einige davon Die Straßen sind ziemlich gut und der Verkehr sehr gering. Ich habe letztes Jahr 4.500 km Roadtrip auf dem Z4 35i zurückgelegt, und im Dezember 2010 habe ich auf dem F10 über 7.500 km durch verschiedene Bundesstaaten zurückgelegt. Und es gibt einige Schnellstraßen, die sicher genug sind, um das Auto voll auszunutzen. Mumbai Pune Expressway, während der Hauptverkehrszeiten ist der Verkehr Stoßstange an Stoßstange, ich verstehe, was Sie durchgemacht haben müssen!

Chims (180hp) Schön zu sehen, dass Ihr Auto nach dem Aufprall auf das Schlagloch überlebt hat. Neulich bin ich mit etwa 35 km/h gegen ein kleines Auto gefahren, und der laute Knall reichte aus, um mich zu fragen, ob ich etwas kaputt gemacht habe ... aber 120 km/h? Das hätte möglicherweise einen Gang zum Zahnarzt zum Ersetzen von Füllungen und vielleicht ein neues Paar Unterwäsche erforderlich gemacht....

ybrjkm (486hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich glaube, Sie warten eine Weile. Ich hoffe wirklich, dass du falsch liegst. Ich möchte unbedingt den 535d. Weiß jemand, wann wir das Erscheinungsdatum des 535d mit Sicherheit erfahren werden? Ich hasse es, sechs Monate warten zu müssen, nur um dann herauszufinden, dass es nicht mehr erhältlich sein wird, obwohl ich in ein paar Monaten einfach die Benzinversion bekommen könnte.

rockstar13 (991hp) Es ist interessant, so viele unterstützende Stimmen aus den USA zu lesen, aber die Realität ist, dass sich 335d in den USA nicht gut verkauft. X5 35d ist. Schätzen Sie also, ob sie den 535d bringen werden – ich glaube nicht.

Taylorguy74 (406hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Needsdecaf Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich glaube, Sie warten eine Weile. Ich hoffe wirklich, dass du falsch liegst. Ich möchte unbedingt den 535d. Weiß jemand, wann wir das Erscheinungsdatum des 535d mit Sicherheit erfahren werden? Ich hasse es, sechs Monate warten zu müssen, nur um dann herauszufinden, dass es nicht mehr erhältlich sein wird, obwohl ich in ein paar Monaten einfach die Benzinversion bekommen könnte.

ajajaj (131hp) Es ist interessant, so viele unterstützende Stimmen aus den USA zu lesen, aber die Realität ist, dass sich 335d in den USA nicht gut verkauft. X5 35d ist. Schätzen Sie also, ob sie den 535d bringen werden – ich glaube nicht.

fuckmyass (603hp) Laut der Website von BMW USA gibt es KEIN KOMPATIBILES TELEFON, auf dem BMW Office von Verizon Wireless läuft. Hat jemand etwas anderes gehört? Ich habe einen 535xi mit NAV, Baujahr 2011, November 2010

clocks1 (283hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von marriotm Laut der Website von BMW USA gibt es KEIN KOMPATIBILES TELEFON, auf dem BMW Office von Verizon Wireless aus läuft. Hat jemand etwas anderes gehört? Ich habe einen 535xi mit NAV, Baujahr 2011, November 2010. Die Website ist falsch. Ich habe ein Verizon Blackberry Bold 9650. Es funktioniert mit BMW Office. Alle meine E-Mails (von meinen Arbeits-, Hotmail-, Comcast- und Verizon-Konten) werden auf iDrive angezeigt. Ich erhalte eine Benachrichtigung über ein Symbol (Umschlag) auf iDrive, wenn eine neue E-Mail eintrifft, und iDrive liest mir die E-Mails vor. Das Problem ist NICHT die Hardware (ob Verizon, AT&T oder ein anderer Anbieter). Das Problem ist die Software auf dem Gerät. Die Software muss das Message Access Profile (MAP) von Bluetooth enthalten. MAP ist Teil des Betriebssystems 6 (OS 6 und höher) für Blackberry-Geräte. Beachten Sie, dass BMW Office ursprünglich nicht vollständig mit meinem Gerät funktionierte (es zeigte E-Mails an, die sich beim ersten Pairing auf meinem Gerät befanden, als das Auto gestartet wurde, aber neue E-Mails, die eintrafen, wurden nicht angezeigt), bis Verizon ein Upgrade von einem veröffentlichte frühe OS 6-Version auf eine andere Version umstellen. Jetzt funktioniert es wunderbar. Dieses Update wurde letzten Monat veröffentlicht. Stellen Sie also sicher, dass auf Ihrem Verizon-Gerät das neueste Betriebssystem installiert ist (das muss OS 6.0+ sein). Und dann sollten Sie MAP haben – und es sollte mit BMW Office funktionieren. Die Liste von BMW USA ist nutzlos und ungenau.

poptart1 (928hp) Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4???

171280 (854hp) Leider unterstützt das iPhone 4 das MAP-Protokoll nicht, daher sind E-Mails usw. nicht möglich. Ich hoffe, dass sie das ändern, je früher, desto besser

squire (978hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von marriotm Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4?? Mit BMW Office funktionieren keine iPhones. Aus unbekannten Gründen integriert Apple auf seinen Geräten kein MAP (Bluetooth Message Access Profile). Einige hofften, dass das neue iOS 5 von Apple MAP enthalten würde. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

kieron (113hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von caesardog Zitat: Ursprünglich gepostet von marriotm Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4?? Mit BMW Office funktionieren keine iPhones. Aus unbekannten Gründen integriert Apple auf seinen Geräten kein MAP (Bluetooth Message Access Profile). Einige hofften, dass das neue iOS 5 von Apple MAP enthalten würde. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Aber iOS 5 fügt Metadaten für Bluetooth-Streaming hinzu, also werden sie vielleicht irgendwann auch MAP hinzufügen

waheguruji (646hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von caesarp Die Website ist falsch. Ich habe ein Verizon Blackberry Bold 9650. Es funktioniert mit BMW Office. Alle meine E-Mails (von meinen Arbeits-, Hotmail-, Comcast- und Verizon-Konten) werden auf iDrive angezeigt. Ich erhalte eine Benachrichtigung über ein Symbol (Umschlag) auf iDrive, wenn eine neue E-Mail eintrifft, und iDrive liest mir die E-Mails vor. Das Problem ist NICHT die Hardware (ob Verizon, AT&T oder ein anderer Anbieter). Das Problem ist die Software auf dem Gerät. Die Software muss das Message Access Profile (MAP) von Bluetooth enthalten. MAP ist Teil des Betriebssystems 6 (OS 6 und höher) für Blackberry-Geräte. Beachten Sie, dass BMW Office ursprünglich nicht vollständig mit meinem Gerät funktionierte (es zeigte E-Mails an, die sich beim ersten Pairing auf meinem Gerät befanden, als das Auto gestartet wurde, aber neue E-Mails, die eintrafen, wurden nicht angezeigt), bis Verizon ein Upgrade von einem veröffentlichte frühe OS 6-Version auf eine andere Version umstellen. Jetzt funktioniert es wunderbar. Dieses Update wurde letzten Monat veröffentlicht. Stellen Sie also sicher, dass auf Ihrem Verizon-Gerät das neueste Betriebssystem installiert ist (das muss OS 6.0+ sein). Und dann sollten Sie MAP haben – und es sollte mit BMW Office funktionieren. Die Liste von BMW USA ist nutzlos und ungenau. Ja, tatsächlich. Probieren Sie das neue Bionic LTE von Verizon aus. Es verfügt über MAP: BLUETOOTH® TECHNOLOGY5 Stereo BluetoothVersion 2.1 + EDR (Unterstützungsprofile A2DP, AVRCP, GAP, GAVDP, GOEP, HFP, HID, HSP, MAP, OPP, PAN, PBAP, SPP)

dima1234 (16hp) Laut der Website von BMW USA gibt es KEIN KOMPATIBILES TELEFON, auf dem BMW Office von Verizon Wireless läuft. Hat jemand etwas anderes gehört? Ich habe einen 535xi mit NAV, Baujahr 2011, November 2010

just_dirty (907hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von marriotm Laut der Website von BMW USA gibt es KEIN KOMPATIBILES TELEFON, auf dem BMW Office von Verizon Wireless aus läuft. Hat jemand etwas anderes gehört? Ich habe einen 535xi mit NAV, Baujahr 2011, November 2010. Die Website ist falsch. Ich habe ein Verizon Blackberry Bold 9650. Es funktioniert mit BMW Office. Alle meine E-Mails (von meinen Arbeits-, Hotmail-, Comcast- und Verizon-Konten) werden auf iDrive angezeigt. Ich erhalte eine Benachrichtigung über ein Symbol (Umschlag) auf iDrive, wenn eine neue E-Mail eintrifft, und iDrive liest mir die E-Mails vor. Das Problem ist NICHT die Hardware (ob Verizon, AT&T oder ein anderer Anbieter). Das Problem ist die Software auf dem Gerät. Die Software muss das Message Access Profile (MAP) von Bluetooth enthalten. MAP ist Teil des Betriebssystems 6 (OS 6 und höher) für Blackberry-Geräte. Beachten Sie, dass BMW Office ursprünglich nicht vollständig mit meinem Gerät funktionierte (es zeigte E-Mails an, die sich beim ersten Pairing auf meinem Gerät befanden, als das Auto gestartet wurde, aber neue E-Mails, die eintrafen, wurden nicht angezeigt), bis Verizon ein Upgrade von einem veröffentlichte frühe OS 6-Version auf eine andere Version umstellen. Jetzt funktioniert es wunderbar. Dieses Update wurde letzten Monat veröffentlicht. Stellen Sie also sicher, dass auf Ihrem Verizon-Gerät das neueste Betriebssystem installiert ist (das muss OS 6.0+ sein). Und dann sollten Sie MAP haben – und es sollte mit BMW Office funktionieren. Die Liste von BMW USA ist nutzlos und ungenau.

09021986 (531hp) Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4???

150387 (172hp) Leider unterstützt das iPhone 4 das MAP-Protokoll nicht, daher sind E-Mails usw. nicht möglich. Ich hoffe, dass sie das ändern, je früher, desto besser

java (110hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von marriotm Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4?? Mit BMW Office funktionieren keine iPhones. Aus unbekannten Gründen integriert Apple auf seinen Geräten kein MAP (Bluetooth Message Access Profile). Einige hofften, dass das neue iOS 5 von Apple MAP enthalten würde. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

400092 (472hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von caesardog Zitat: Ursprünglich gepostet von marriotm Vielen Dank, das war eine hilfreiche Zusammenfassung. Funktioniert das Iphone 4?? Mit BMW Office funktionieren keine iPhones. Aus unbekannten Gründen integriert Apple auf seinen Geräten kein MAP (Bluetooth Message Access Profile). Einige hofften, dass das neue iOS 5 von Apple MAP enthalten würde. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Aber iOS 5 fügt Metadaten für Bluetooth-Streaming hinzu, also werden sie vielleicht irgendwann auch MAP hinzufügen

nine99 (384hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von caesarp Die Website ist falsch. Ich habe ein Verizon Blackberry Bold 9650. Es funktioniert mit BMW Office. Alle meine E-Mails (von meinen Arbeits-, Hotmail-, Comcast- und Verizon-Konten) werden auf iDrive angezeigt. Ich erhalte eine Benachrichtigung über ein Symbol (Umschlag) auf iDrive, wenn eine neue E-Mail eintrifft, und iDrive liest mir die E-Mails vor. Das Problem ist NICHT die Hardware (ob Verizon, AT&T oder ein anderer Anbieter). Das Problem ist die Software auf dem Gerät. Die Software muss das Message Access Profile (MAP) von Bluetooth enthalten. MAP ist Teil des Betriebssystems 6 (OS 6 und höher) für Blackberry-Geräte. Beachten Sie, dass BMW Office ursprünglich nicht vollständig mit meinem Gerät funktionierte (es zeigte E-Mails an, die sich beim ersten Pairing auf meinem Gerät befanden, als das Auto gestartet wurde, aber neue E-Mails, die eintrafen, wurden nicht angezeigt), bis Verizon ein Upgrade von einem veröffentlichte frühe OS 6-Version auf eine andere Version umstellen. Jetzt funktioniert es wunderbar. Dieses Update wurde letzten Monat veröffentlicht. Stellen Sie also sicher, dass auf Ihrem Verizon-Gerät das neueste Betriebssystem installiert ist (das muss OS 6.0+ sein). Und dann sollten Sie MAP haben – und es sollte mit BMW Office funktionieren. Die Liste von BMW USA ist nutzlos und ungenau. Ja, tatsächlich. Probieren Sie das neue Bionic LTE von Verizon aus. Es verfügt über MAP: BLUETOOTH® TECHNOLOGY5 Stereo BluetoothVersion 2.1 + EDR (Unterstützungsprofile A2DP, AVRCP, GAP, GAVDP, GOEP, HFP, HID, HSP, MAP, OPP, PAN, PBAP, SPP)

MiguelAlvarez (318hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Auf Vernunft hören? BMW in Deutschland kennt die Situation auf dem Premium-Wagenmarkt in den USA und ich kann Ihnen jetzt sagen, dass die BMW AG nicht Millionen von Euro ausgeben wird, um ein aktuelles Auto in eine Föderalisierung umzuwandeln, damit es in kleinen Mengen verkauft werden kann, vor allem nicht, wenn dies der Fall ist Habe den größeren X5. Warum haben sich Ihrer Meinung nach Audi und Volvo zurückgezogen? Der Kombi der E-Klasse ist nicht erfolgreich, insbesondere angesichts der stark reduzierten aktuellen ML-Klasse vor einer neuen ML-Klasse im Herbst. Man mag sagen, dass BMW den Fokus verloren hat und den Fokus verliert, aber wenn es darauf ankommt, wissen sie, wie man ein Geschäft führt und wann man seine Verluste begrenzen muss. Erwarten Sie keine F11, vielleicht die nächste Generation, aber es kommt darauf an. Und wenn BMW erkennt, dass die paar tausend E61-Besitzer eines Tages keinen 5er GT oder X5 als Ersatz für ihren E61 kaufen werden, sondern sich stattdessen eine Merc E-Klasse kaufen werden, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht überrascht sein werden, wie sie es bereits getan haben Ich habe entschieden, dass diese Kunden nicht wichtig sind. Gut zu wissen, dass dieser Föderalisierungsprozess so kostspielig ist, dass solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber hey, BMW trifft nie eine schlechte Entscheidung, oder? Andererseits wird die 3er-Reihe so groß, dass sie vielleicht den 5er-Kombi in den Staaten ersetzen wird....

030990 (331hp) Zitat: Und wenn BMW erkennt, dass die paar tausend E61-Besitzer eines Tages keinen 5er GT oder haben bereits entschieden, dass diese Kunden nicht wichtig sind. Gut zu wissen, dass dieser Föderalisierungsprozess so kostspielig ist, dass solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber hey, BMW trifft nie eine schlechte Entscheidung, oder? Andererseits wird die 3er-Reihe so groß, dass sie vielleicht den 5er-Kombi in den Staaten ersetzen wird ... Glauben Sie nicht, dass BMW nur ​​auf die Verkaufszahlen schaut, um seine Entscheidung zu treffen. Es sind auch mehrere allgemeine Faktoren zu berücksichtigen. Als Reaktion auf den Touring haben wir uns viele Bereiche angesehen. Die Mehrheit der E61-Besitzer ist tatsächlich bei der Marke geblieben. Wie bereits erwähnt, entschied sich ein größerer Prozentsatz für den X5, X6 oder Die Umstellung auf andere Marken ist nicht so großartig, wie alle dargestellt haben. BMW-Kunden bevorzugen immer noch BMWs und nur sehr wenige Kunden entschieden sich für andere Marken und nicht für Kombis. Betrachtet man die Konkurrenten des Touring – Audi hatte das gleiche Problem wie BMW – wurden die Q-SUVs anstelle des Avant ausgewählt. Audi hat den A6 Avant inzwischen aus den USA entfernt. Volvo hatte das gleiche Problem mit dem XC60 und dem XC90, die die entsprechenden Wagon-Modelle übertrafen. Das Mercedes-Benz T-Modell wird aufgrund der Rabatte auf die aktuelle ML-Klasse nicht verkauft und wenn die neue ML-Klasse bald auf den Markt kommt, können Sie mit dem gleichen Ergebnis rechnen. Das C-Klasse T-Modell wird in den USA nicht angeboten. Es ist nicht nur ein General, dass sie den Übergang nicht hinbekommen. Jede Option wird in Betracht gezogen, und was viele Leute scheinbar vergessen, ist, dass die von BMW oder anderen Herstellern angebotenen Optionen nicht unbedingt mit dem Erfolg in Nordamerika zusammenhängen. BMW ist ein globaler Hersteller und muss als Unternehmen weltweit Kunden ansprechen. Bedauerlicherweise lassen sich dabei spezifische Trends in bestimmten Märkten erkennen, und der Waggonmarkt in Nordamerika ist ein Trend, der zeigt, dass US-Kunden SAVs gegenüber Waggons bevorzugen. Es gibt nichts, was diesen Fortschritt aufhalten kann, denn es kommt auf die Wahl an. BMW wird den F11 nicht umgekehrt föderalisieren, weil sie keine Rechtfertigung darin sehen, dafür Geld auszugeben, nur damit er wie bisher in einem Ausstellungsraum stehen oder in kleinen Mengen verkauft werden kann. Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen.

ninja2 (591hp) Zitat: Original gepostet von SCOTT26 Glauben Sie nicht, dass BMW sich bei seiner Entscheidung nur auf die Verkaufszahlen konzentriert. Es sind auch mehrere allgemeine Faktoren zu berücksichtigen. Als Reaktion auf den Touring haben wir uns viele Bereiche angesehen. Die Mehrheit der E61-Besitzer ist tatsächlich bei der Marke geblieben. Wie bereits erwähnt, entschied sich ein größerer Prozentsatz für den X5, X6 oder Die Umstellung auf andere Marken ist nicht so großartig, wie alle dargestellt haben. BMW-Kunden bevorzugen immer noch BMWs und nur sehr wenige Kunden entschieden sich für andere Marken und nicht für Kombis. Betrachtet man die Konkurrenten des Touring – Audi hatte das gleiche Problem wie BMW – wurden die Q-SUVs anstelle des Avant ausgewählt. Audi hat den A6 Avant inzwischen aus den USA entfernt. Volvo hatte das gleiche Problem mit dem XC60 und dem XC90, die die entsprechenden Wagon-Modelle übertrafen. Das Mercedes-Benz T-Modell wird aufgrund der Rabatte auf die aktuelle ML-Klasse nicht verkauft und wenn die neue ML-Klasse bald auf den Markt kommt, können Sie mit dem gleichen Ergebnis rechnen. Das C-Klasse T-Modell wird in den USA nicht angeboten. Es ist nicht nur ein General, dass sie den Übergang nicht hinbekommen. Jede Option wird in Betracht gezogen, und was viele Leute scheinbar vergessen, ist, dass die von BMW oder anderen Herstellern angebotenen Optionen nicht unbedingt mit dem Erfolg in Nordamerika zusammenhängen. BMW ist ein globaler Hersteller und muss als Unternehmen weltweit Kunden ansprechen. Bedauerlicherweise lassen sich dabei spezifische Trends in bestimmten Märkten erkennen, und der Waggonmarkt in Nordamerika ist ein Trend, der zeigt, dass US-Kunden SAVs gegenüber Waggons bevorzugen. Es gibt nichts, was diesen Fortschritt aufhalten kann, denn es kommt auf die Wahl an. BMW wird den F11 nicht umgekehrt föderalisieren, weil sie keine Rechtfertigung darin sehen, dafür Geld auszugeben, nur damit er wie bisher in einem Ausstellungsraum stehen oder in kleinen Mengen verkauft werden kann. Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen. Respekt, viele Menschen sehen nur das kleine Bild.

jordan5 (986hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SCOTT26 Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen. Warum nicht als 35i oder 35d verkaufen? Ich denke, das würde dazu beitragen, die Zahl der Menschen zu erhöhen, die bereit sind, es sich intensiv anzusehen, selbst wenn es sich bei beiden nur um Sonderbestellungen handelt. Es gibt viele Menschen, die einen Schnellwagen wollen und kaufen würden, darunter auch ich und meine Familie. Ich glaube auch nicht, dass viele Leute denken, dass BMW seine Hausaufgaben nicht macht. Ich glaube einfach, dass sich die Kunden durch die Entscheidung von BMW, etwas, das sie früher gekauft haben, nicht mehr anzubieten, im Stich gelassen fühlen. Zumindest ist das meine Meinung dazu. Ich weiß, dass BMW keine blinden Entscheidungen treffen wird. Das wäre dumm.

411052 (169hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von epiphone3 Der F11 sieht zwar gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn einem SUV vorzuziehen. Für ambitionierte Fahrer liegt der Hauptunterschied zwischen einem F11 und einem SUV im Handling. Der F11 verhält sich wie eine gut sortierte Limousine, SUVs jedoch nicht. Ja, man kann einem SUV ein vernünftiges Fahrverhalten verleihen, indem man die Federung versteift, aber dann hat man das Problem einer schlechten Fahrt. Sowohl der X5 als auch der Porsche Cayenne sind in der Art und Weise, wie es ihren Ingenieuren gelungen ist, sie auf eine Rennstrecke zu bringen, ein wahres Wunder. Niemand kann behaupten, dass sie gut fahren. Das Problem ist natürlich ihr hoher Schwerpunkt. Wenn Sie also nicht unbedingt die „Ich bin Ihnen überlegen“-Sitzposition eines SUV haben müssen, worum geht es genau? Nur wenige davon sind wirklich geländetauglich. Und der Innenraum ist oft kleiner, als Sie sich vorstellen können – vergleichen Sie zum Beispiel die Kofferraumgröße des F11 mit dem X5: F11 560/1670 Liter Im Vergleich dazu ist der SUV im Allgemeinen langsamer und verbraucht mehr Kraftstoff. Ich würde einen F11 nehmen und eine Dachbox hinzufügen, wenn ich wirklich mehr Platz bräuchte. Aber natürlich haben wir hier in Europa das Glück, diese Möglichkeit zu haben.

335335 (728hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sanf. Weiß jemand, ob der Rücksitz des F11 verstellbar ist? Nun, wenn Sie meinen, dass sich die Rücksitze umklappen lassen, dann ist die Antwort ja – in einer 40:10:40-Konfiguration. Wenn Sie meinen, dass sich die Position der Rücksitzlehne verstellen lässt, lautet die Antwort immer noch „Ja“ (in begrenztem Umfang). Ich zitiere aus dem Handbuch: Die Rücksitzlehne kann in eine aufrechte Position gebracht werden, um den Kofferraum zu vergrößern. Jede Seite kann separat in verschiedene Winkel heruntergeklappt werden. Wenn Sie meinen, dass die Rücksitze wie die Vordersitze hin- und hergeschoben werden können, dann ist die Antwort leider nein

bagel1 (930hp) Ich glaube, ich bin hier in der Minderheit. Der 5er hat mir nie gefallen. Alle davon bis zurück zum E39. Aber andererseits mochte ich nie irgendwelche Waggons. Aber ich finde den 5GT interessant. Nicht so, dass ich es auf eine Art und Weise kaufen würde (selbst nein), aber ich würde es dem Wagen vorziehen.

safonova.1967 (975hp) Ich habe einen F11 Probe gefahren, bevor ich meinen F10 bestellt habe – Absoutley war begeistert. Ich habe auch einige Zeit hinter dem Steuer eines Vovlo-, Merc- und Audi-Wagens verbracht – die gefielen mir auch, aber der F11 war besser. Da ich hier in Europa ein US-amerikanisches Auto habe, kam der F11 nicht in Frage – und den Umbau aus eigener Tasche zu tätigen, ist gelinde gesagt eine unattraktive Option. Meiner Meinung nach sieht der F11 mit dem M-Sportpaket sogar noch besser aus, da man das Beste aus beiden Welten bekommt – Familientransport/Einkaufsfahrten und tolles Handling. Es ist großartig, wenn Ihre Kinder der Person, die Sie am Start geschlagen haben, zum Abschied zuwinken oder das langsam fahrende Showboot vor Ihnen überholen können. Es wäre schön, den Kombi zu sehen – schlechter als der 5GT kann man ihn nicht verkaufen?

M Pulse (598hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von SCOTT26 Auf Vernunft hören? BMW in Deutschland kennt die Situation auf dem Premium-Wagenmarkt in den USA und ich kann Ihnen jetzt sagen, dass die BMW AG nicht Millionen von Euro ausgeben wird, um ein aktuelles Auto in eine Föderalisierung umzuwandeln, damit es in kleinen Mengen verkauft werden kann, vor allem nicht, wenn dies der Fall ist Habe den größeren X5. Warum haben sich Ihrer Meinung nach Audi und Volvo zurückgezogen? Der Kombi der E-Klasse ist nicht erfolgreich, insbesondere angesichts der stark reduzierten aktuellen ML-Klasse vor einer neuen ML-Klasse im Herbst. Man mag sagen, dass BMW den Fokus verloren hat und den Fokus verliert, aber wenn es darauf ankommt, wissen sie, wie man ein Geschäft führt und wann man seine Verluste begrenzen muss. Erwarten Sie keine F11, vielleicht die nächste Generation, aber es kommt darauf an. Und wenn BMW erkennt, dass die paar tausend E61-Besitzer eines Tages keinen 5er GT oder X5 als Ersatz für ihren E61 kaufen werden, sondern sich stattdessen eine Merc E-Klasse kaufen werden, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht überrascht sein werden, wie sie es bereits getan haben Ich habe entschieden, dass diese Kunden nicht wichtig sind. Gut zu wissen, dass dieser Föderalisierungsprozess so kostspielig ist, dass solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber hey, BMW trifft nie eine schlechte Entscheidung, oder? Andererseits wird die 3er-Reihe so groß, dass sie vielleicht den 5er-Kombi in den Staaten ersetzen wird....

ilovekatie (880hp) Zitat: Und wenn BMW erkennt, dass die paar tausend E61-Besitzer eines Tages keinen 5er GT oder X5 als Ersatz für ihren E61 kaufen werden, sondern sich stattdessen eine Merc E-Klasse kaufen werden, dann gehe ich davon aus, dass sie nicht überrascht sein werden, denn das ist so haben bereits entschieden, dass diese Kunden nicht wichtig sind. Gut zu wissen, dass dieser Föderalisierungsprozess so kostspielig ist, dass solche Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber hey, BMW trifft nie eine schlechte Entscheidung, oder? Andererseits wird die 3er-Reihe so groß, dass sie vielleicht den 5er-Kombi in den Staaten ersetzen wird ... Glauben Sie nicht, dass BMW nur ​​auf die Verkaufszahlen schaut, um seine Entscheidung zu treffen. Es sind auch mehrere allgemeine Faktoren zu berücksichtigen. Als Reaktion auf den Touring haben wir uns viele Bereiche angesehen. Die Mehrheit der E61-Besitzer ist tatsächlich bei der Marke geblieben. Wie bereits erwähnt, entschied sich ein größerer Prozentsatz für den X5, X6 oder Die Umstellung auf andere Marken ist nicht so großartig, wie alle behaupten. BMW-Kunden bevorzugen immer noch BMWs und nur sehr wenige Kunden entschieden sich für andere Marken und nicht für Kombis. Betrachtet man die Konkurrenten des Touring – Audi hatte das gleiche Problem wie BMW – wurden die Q-SUVs anstelle des Avant ausgewählt. Audi hat den A6 Avant inzwischen aus den USA entfernt. Volvo hatte das gleiche Problem, als der XC60 und der XC90 die entsprechenden Wagon-Modelle übertrafen. Das Mercedes-Benz T-Modell wird aufgrund der Preisnachlässe auf die aktuelle ML-Klasse nicht verkauft und wenn die neue ML-Klasse bald auf den Markt kommt, können Sie mit dem gleichen Ergebnis rechnen. Das C-Klasse T-Modell wird in den USA nicht angeboten. Es ist nicht nur ein General, dass sie den Übergang nicht hinbekommen. Jede Option wird in Betracht gezogen, und was viele Leute scheinbar vergessen, ist, dass die von BMW oder anderen Herstellern angebotenen Optionen nicht unbedingt mit dem Erfolg in Nordamerika zusammenhängen. BMW ist ein globaler Hersteller und muss als Unternehmen Kunden auf globaler Ebene ansprechen. Bedauerlicherweise lassen sich dabei spezifische Trends in bestimmten Märkten erkennen, und der Waggonmarkt in Nordamerika ist ein Trend, der zeigt, dass US-Kunden SAVs gegenüber Waggons bevorzugen. Es gibt nichts, was diesen Fortschritt aufhalten kann, denn es kommt auf die Wahl an. BMW wird den F11 nicht umgekehrt föderalisieren, weil sie keine Rechtfertigung darin sehen, dafür Geld auszugeben, nur damit er wie bisher in einem Ausstellungsraum stehen oder in kleinen Mengen verkauft werden kann. Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen.

soccer27 (38hp) Zitat: Original gepostet von SCOTT26 Glauben Sie nicht, dass BMW sich bei seiner Entscheidung nur auf die Verkaufszahlen konzentriert. Es sind auch mehrere allgemeine Faktoren zu berücksichtigen. Als Reaktion auf den Touring haben wir uns viele Bereiche angesehen. Die Mehrheit der E61-Besitzer ist tatsächlich bei der Marke geblieben. Wie bereits erwähnt, entschied sich ein größerer Prozentsatz für den X5, X6 oder Die Umstellung auf andere Marken ist nicht so großartig, wie alle dargestellt haben. BMW-Kunden bevorzugen immer noch BMWs und nur sehr wenige Kunden entschieden sich für andere Marken und nicht für Kombis. Betrachtet man die Konkurrenten des Touring – Audi hatte das gleiche Problem wie BMW – wurden die Q-SUVs anstelle des Avant ausgewählt. Audi hat den A6 Avant inzwischen aus den USA entfernt. Volvo hatte das gleiche Problem mit dem XC60 und dem XC90, die die entsprechenden Wagon-Modelle übertrafen. Das Mercedes-Benz T-Modell wird aufgrund der Rabatte auf die aktuelle ML-Klasse nicht verkauft und wenn die neue ML-Klasse bald auf den Markt kommt, können Sie mit dem gleichen Ergebnis rechnen. Das C-Klasse T-Modell wird in den USA nicht angeboten. Es ist nicht nur ein General, dass sie den Übergang nicht hinbekommen. Jede Option wird in Betracht gezogen, und was viele Leute scheinbar vergessen, ist, dass die von BMW oder anderen Herstellern angebotenen Optionen nicht unbedingt mit dem Erfolg in Nordamerika zusammenhängen. BMW ist ein globaler Hersteller und muss als Unternehmen weltweit Kunden ansprechen. Bedauerlicherweise lassen sich dabei spezifische Trends in bestimmten Märkten erkennen, und der Waggonmarkt in Nordamerika ist ein Trend, der zeigt, dass US-Kunden SAVs gegenüber Waggons bevorzugen. Es gibt nichts, was diesen Fortschritt aufhalten kann, denn es kommt auf die Wahl an. BMW wird den F11 nicht umgekehrt föderalisieren, weil sie keine Rechtfertigung darin sehen, dafür Geld auszugeben, nur damit er wie bisher in einem Ausstellungsraum stehen oder in kleinen Mengen verkauft werden kann. Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen. Respekt, viele Menschen sehen nur das kleine Bild.

plplpl (397hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von SCOTT26 Der F31 kommt wahrscheinlich in die USA, allerdings im 328i, nur mit optionalem xDrive, und das wird der Test sein, ob es einen Markt gibt. Wenn die Verkäufe jedoch nicht so gut ankommen wie beim aktuellen Modell, wird es in den USA keine BMW Tourings mehr geben. BMW macht immer seine Hausaufgaben. Es ist überraschend, wie viele das nicht erkennen. Warum nicht als 35i oder 35d verkaufen? Ich denke, das würde dazu beitragen, die Zahl der Menschen zu erhöhen, die bereit sind, es sich intensiv anzusehen, selbst wenn es sich bei beiden nur um Sonderbestellungen handelt. Es gibt viele Menschen, die einen Schnellwagen wollen und kaufen würden, darunter auch ich und meine Familienmitglieder. Ich glaube auch nicht, dass viele Leute denken, dass BMW seine Hausaufgaben nicht macht. Ich glaube einfach, dass sich die Kunden durch die Entscheidung von BMW, etwas, das sie früher gekauft haben, nicht mehr anzubieten, im Stich gelassen fühlen. Zumindest ist das meine Meinung dazu. Ich weiß, dass BMW keine blinden Entscheidungen treffen wird. Das wäre dumm.

jzmundy (937hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von epiphone3 Der F11 sieht zwar gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn einem SUV vorzuziehen. Für ambitionierte Fahrer liegt der Hauptunterschied zwischen einem F11 und einem SUV im Handling. Der F11 verhält sich wie eine gut sortierte Limousine, SUVs jedoch nicht. Ja, man kann einem SUV ein vernünftiges Fahrverhalten verleihen, indem man die Federung versteift, aber dann hat man das Problem einer schlechten Fahrt. Sowohl der X5 als auch der Porsche Cayenne sind in der Art und Weise, wie es ihren Ingenieuren gelungen ist, sie auf eine Rennstrecke zu bringen, ein wahres Wunder. Niemand kann behaupten, dass sie gut fahren. Das Problem ist natürlich ihr hoher Schwerpunkt. Wenn Sie also nicht unbedingt die „Ich bin Ihnen überlegen“-Sitzposition eines SUV haben müssen, worum geht es genau? Nur wenige davon sind wirklich geländetauglich. Und der Innenraum ist oft kleiner, als Sie sich vorstellen können – vergleichen Sie zum Beispiel die Kofferraumgröße des F11 mit dem X5: F11 560/1670 Liter Im Vergleich dazu ist der SUV im Allgemeinen langsamer und verbraucht mehr Kraftstoff. Ich würde einen F11 nehmen und eine Dachbox hinzufügen, wenn ich wirklich mehr Platz bräuchte. Aber natürlich haben wir hier in Europa das Glück, diese Möglichkeit zu haben.

290193 (956hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von sanf. Weiß jemand, ob der Rücksitz des F11 verstellbar ist? Nun, wenn Sie meinen, dass sich die Rücksitze umklappen lassen, dann lautet die Antwort „Ja“ – in einer 40:10:40-Konfiguration. Wenn Sie meinen, dass sich die Position der Rücksitzlehne verstellen lässt, lautet die Antwort immer noch „Ja“ (in begrenztem Umfang). Ich zitiere aus dem Handbuch: Die Rücksitzlehne kann in eine aufrechte Position gebracht werden, um den Kofferraum zu vergrößern. Jede Seite kann separat in verschiedene Winkel heruntergeklappt werden. Wenn Sie meinen, dass die Rücksitze wie die Vordersitze hin- und hergeschoben werden können, dann ist die Antwort leider nein

GFK007 (603hp) Ich glaube, ich bin hier in der Minderheit. Der 5er hat mir nie gefallen. Alle davon bis zurück zum E39. Aber andererseits mochte ich nie irgendwelche Waggons. Aber ich finde den 5GT interessant. Nicht so, dass ich es auf eine Art und Weise kaufen würde (selbst nein), aber ich würde es dem Wagen vorziehen.

edczosek (13hp) Ich habe einen F11 Probe gefahren, bevor ich meinen F10 bestellt habe – Absoutley war begeistert. Ich habe auch einige Zeit hinter dem Steuer eines Vovlo-, Merc- und Audi-Wagens verbracht – die gefielen mir auch, aber der F11 war besser. Da ich hier in Europa ein US-amerikanisches Auto habe, kam der F11 nicht in Frage – und den Umbau aus eigener Tasche zu tätigen, ist gelinde gesagt eine unattraktive Option. Meiner Meinung nach sieht der F11 mit dem M-Sportpaket sogar noch besser aus, da man das Beste aus beiden Welten bekommt – Familientransport/Einkaufsfahrten und tolles Handling. Es ist großartig, wenn Ihre Kinder der Person, die Sie am Start geschlagen haben, zum Abschied zuwinken oder das langsam fahrende Showboot vor Ihnen überholen können. Es wäre schön, den Kombi zu sehen – schlechter als der 5GT kann man ihn nicht verkaufen?

samantha19 (421hp) Ich habe gerade meinen M-Sport 535i P1 P2 erhalten. Ich habe mein HTC Evo 4G ohne Probleme mit Bluetooth verbunden. Telefon funktioniert super. DL das Telefonbuch kein Problem. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Bluetooth-Audiofunktion nicht. Pandora ist in den Einstellungen auf die Car-Audio-Funktion überprüft, außerdem ist Bluetooth-Audio im Fahrzeug aktiviert. Der Ton wird weiterhin über das Telefon und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus an alle! PS: Das Auto ist so laufruhig und hat eine sehr schöne Leistung. Ich hatte Angst, dass es mit einem 2010 S4 6mt nicht ausreichen würde, aber es ist großartig. Gerade genug. Ich habe mir einen 550er gekauft, bis ich dachte, ich würde sowieso nicht so viel Leistung verbrauchen. Dunkler Graphit mit zimtbrauner Innenseite

manner (127hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von nymets54 Ich habe gerade meinen M-Sport 535i P1 P2 erhalten. Ich habe mein HTC Evo 4G ohne Probleme mit Bluetooth verbunden. Telefon funktioniert super. DL das Telefonbuch kein Problem. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Bluetooth-Audiofunktion nicht. Pandora ist in den Einstellungen auf die Car-Audio-Funktion überprüft, außerdem ist Bluetooth-Audio im Fahrzeug aktiviert. Der Ton wird weiterhin über das Telefon und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus an alle! PS: Das Auto ist so laufruhig und hat eine sehr schöne Leistung. Ich hatte Angst, dass es mit einem 2010 S4 6mt nicht ausreichen würde, aber es ist großartig. Gerade genug. Ich habe mir einen 550er gekauft, bis ich dachte, ich würde sowieso nicht so viel Leistung verbrauchen. Dunkler Graphit mit zimtbrauner Innenausstattung. Ich frage mich das Gleiche. Ich habe das HTC Sensation Bluetooth an das Auto angeschlossen, aber Musik wird nur dann nicht über die Autolautsprecher abgespielt, wenn Sie telefonieren. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es funktioniert. Ich frage mich, wie sie das gemacht haben. Sie sollten ein Burger Tuning JB3-Kit haben.

karina01 (769hp) Bitte stoßen Sie an, jede Info wäre willkommen

20091981 (366hp) Hatte das gleiche Problem mit meinem BB. Sie müssen das Menü Ihres Mobiltelefons aufrufen und ihm mitteilen, dass die Übertragung entweder über Kopfhörer oder über Bluetooth erfolgen soll. Ich kann mich nicht genau erinnern, welches. Unabhängig davon ist es eine Einstellung am Telefon, die geändert werden muss, nicht am Auto ... was sich anhört, als wäre alles richtig eingerichtet.

281278 (276hp) Auf Ihrem i-drive müssen Sie im zweiten Schritt das Telefon für Bluetooth-Audio konfigurieren. Gehen Sie zu „Telefon“, „Bluetooth“, „Konfigurieren“, dann „Audio prüfen“ und dann „OK“. Es sollte Pandora usw. streamen.

smoky1 (18hp) Ich habe gerade meinen M-Sport 535i P1 P2 erhalten. Ich habe mein HTC Evo 4G problemlos über Bluetooth angeschlossen. Telefon funktioniert super. DL das Telefonbuch kein Problem. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Bluetooth-Audiofunktion nicht. Pandora ist in den Einstellungen auf die Car-Audio-Funktion überprüft, außerdem ist Bluetooth-Audio im Fahrzeug aktiviert. Der Ton wird weiterhin über das Telefon und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus an alle! PS: Das Auto ist so laufruhig und hat eine sehr schöne Leistung. Ich hatte Angst, dass es mit einem 2010 S4 6mt nicht ausreichen würde, aber es ist großartig. Gerade genug. Ich habe mir einen 550er gekauft, bis ich dachte, ich würde sowieso nicht so viel Leistung verbrauchen. Dunkler Graphit mit zimtbrauner Innenseite

020485 (92hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von nymets54 Ich habe gerade meinen M-Sport 535i P1 P2 erhalten. Ich habe mein HTC Evo 4G ohne Probleme mit Bluetooth verbunden. Telefon funktioniert super. DL das Telefonbuch kein Problem. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Bluetooth-Audiofunktion nicht. Pandora ist in den Einstellungen auf die Car-Audio-Funktion überprüft, außerdem ist Bluetooth-Audio im Fahrzeug aktiviert. Der Ton wird weiterhin über das Telefon und nicht über die Lautsprecher wiedergegeben. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus an alle! PS: Das Auto ist so laufruhig und hat eine sehr schöne Leistung. Ich hatte Angst, dass es mit einem 2010 S4 6mt nicht ausreichen würde, aber es ist großartig. Gerade genug. Ich habe mir einen 550er gekauft, bis ich dachte, ich würde sowieso nicht so viel Leistung verbrauchen. Dunkler Graphit mit zimtbrauner Innenausstattung. Ich frage mich das Gleiche. Ich habe das HTC Sensation Bluetooth an das Auto angeschlossen, aber Musik wird nur dann nicht über die Autolautsprecher abgespielt, wenn Sie telefonieren. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es funktioniert. Ich frage mich, wie sie das gemacht haben. Sie sollten ein Burger Tuning JB3-Kit haben.

08071992 (477hp) Bitte stoßen Sie an, jede Info wäre willkommen

otters (390hp) Hatte das gleiche Problem mit meinem BB. Sie müssen das Menü Ihres Mobiltelefons aufrufen und ihm mitteilen, dass die Übertragung entweder über Kopfhörer oder über Bluetooth erfolgen soll. Ich kann mich nicht genau erinnern, welches. Unabhängig davon ist es eine Einstellung am Telefon, die geändert werden muss, nicht am Auto ... was sich anhört, als wäre alles richtig eingerichtet.

green777 (681hp) Auf Ihrem i-drive müssen Sie im zweiten Schritt das Telefon für Bluetooth-Audio konfigurieren. Gehen Sie zu „Telefon“, „Bluetooth“, „Konfigurieren“, dann „Audio prüfen“ und dann „OK“. Es sollte Pandora usw. streamen.

chinabmwfan (713hp) Am Montag wurde ich aus meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ließ sich mit meiner üblichen Fernbedienung nicht entriegeln. Habe es mit der Ersatzfernbedienung versucht, weil ich dachte, die Batterie des Schlüsselanhängers sei leer, ließ sich aber immer noch nicht öffnen. Schließlich wurde es mit dem Schlüssel (nicht der Fernbedienung) geöffnet, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Als ich versuchte, die Zündung einzuschalten, meldete sich das Auto nicht und gab an, dass es die Fernbedienung nicht erkennen konnte, obwohl sie nahe an die Lenksäule gehalten wurde. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, das Auto zum Leben zu erwecken, indem ich einige Sekunden lang den Start-/Stopp-Knopf drückte. Seitdem funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Irgendeine Ahnung, was das verursacht haben könnte ... Ich habe mich gefragt, ob die Autobatterie leer war, da ich das Auto am Wochenende nicht benutzt hatte. Aber ich habe keine Warnung erhalten, dass die Batterie schwach sei. Irgendwelche Gedanken....

q2w3e4 (482hp) Haben Sie in der Nähe von Sendemasten geparkt? Es kann zu Störungen kommen, die die WLAN-Funktionen beeinträchtigen.

1monique (180hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von smanoj77. Ich wurde am Montag aus meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ließ sich mit meiner üblichen Fernbedienung nicht entriegeln. Habe es mit der Ersatzfernbedienung versucht, weil ich dachte, die Batterie des Schlüsselanhängers sei leer, ließ sich aber immer noch nicht öffnen. Schließlich wurde es mit dem Schlüssel (nicht der Fernbedienung) geöffnet, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Als ich versuchte, die Zündung einzuschalten, meldete sich das Auto nicht und gab an, dass es die Fernbedienung nicht erkennen konnte, obwohl sie nahe an die Lenksäule gehalten wurde. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, das Auto zum Leben zu erwecken, indem ich einige Sekunden lang den Start-/Stopp-Knopf drückte. Seitdem funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Irgendeine Ahnung, was das verursacht haben könnte ... Ich habe mich gefragt, ob die Autobatterie leer war, da ich das Auto am Wochenende nicht benutzt hatte. Aber ich habe keine Warnung erhalten, dass die Batterie schwach sei. Irgendwelche Gedanken ... Ich empfehle Ihnen, dies dem Händler mitzuteilen, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie seine Antwort posten könnten. Interessanterweise: Wie haben Sie den Alarm gestoppt??

kkkkk1 (613hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Übrigens: Wie haben Sie den Alarm gestoppt? Da ich (noch) nicht weiß, ob der F10 über einen manuellen Schlüssel zum Einschalten des Motors verfügt (der Schlüsselanhänger hat das schon, was ist mit dem Lenkrad?), kann man beim E60 den Alarm ausschalten, indem man den Schlüssel einschaltet funktioniert nicht, wenn man es in die Zündung einsteckt und das Auto einschaltet. Im Allgemeinen geht es aus, wenn das Auto anspringt.

jordan98 (580hp) Hatte bei mir das gleiche Problem. Passiert bei extremer Hitze oder wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht. Ich dachte, es wäre der Sender. Ich ging zum Servicecenter, dort wurde der Sender ausgetauscht und das Problem war behoben.

evelyn12 (929hp) @ MBrown1003 Nein, ich kann nicht sagen, dass mein Haus in der Nähe von Sendemasten liegt. Außerdem hatte ich diese Probleme seit fast einem Jahr nicht mehr. @ Jon D Klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort von ihnen bekomme.

lennox1 (939hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smanoj77 @ MBrown1003 Nein, ich kann nicht sagen, dass mein Haus in der Nähe von Sendemasten liegt. Außerdem hatte ich diese Probleme seit fast einem Jahr nicht mehr. @ Jon D Klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort von ihnen bekomme. Am Ende, glaube ich, wurde der Alarm ausgeschaltet, als ich es schaffte, die Zündung einzuschalten, indem ich etwa 10 Sekunden lang auf den Start-/Stopp-Knopf drückte. Nachdem ich den Motor gestartet hatte, verschwand das Problem. @inny F10 hat keinen Zündschacht. An der Lenksäule befindet sich eine Markierung, an die Sie den Schlüssel halten sollen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Schlüssel zu erkennen. Obwohl ich dies tat, erkannte das Auto den Schlüssel immer noch nicht. Aber der Alarm ging aus, als ich es endlich schaffte, den Motor anzustellen. @ savion19 Ich denke, dass du wegen der extremen Hitze auf etwas gestoßen bist. Ich erinnere mich, dass das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand. Und wie gesagt, ich hatte es seit 2 Tagen nicht benutzt. Aber wenn es ein Problem mit der Übertragung ist, warum habe ich seitdem keine Probleme mehr? Das Problem tritt nur sporadisch auf und tritt nicht jedes Mal auf. Ich bin mir aber sicher, dass das Problem behoben sein sollte, wenn Sie den Sender im Auto austauschen.

030890 (589hp) Am Montag wurde ich aus meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ließ sich mit meiner üblichen Fernbedienung nicht entriegeln. Habe es mit der Ersatzfernbedienung versucht, weil ich dachte, die Batterie des Schlüsselanhängers sei leer, ließ sich aber immer noch nicht öffnen. Schließlich wurde es mit dem Schlüssel (nicht der Fernbedienung) geöffnet, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Als ich versuchte, die Zündung einzuschalten, meldete sich das Auto nicht und gab an, dass es die Fernbedienung nicht erkennen konnte, obwohl sie nahe an die Lenksäule gehalten wurde. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, das Auto zum Leben zu erwecken, indem ich einige Sekunden lang den Start-/Stopp-Knopf drückte. Seitdem funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Irgendeine Ahnung, was das verursacht haben könnte ... Ich habe mich gefragt, ob die Autobatterie leer war, da ich das Auto am Wochenende nicht benutzt hatte. Aber ich habe keine Warnung erhalten, dass die Batterie schwach sei. Irgendwelche Gedanken....

0908 (803hp) Haben Sie in der Nähe von Sendemasten geparkt? Es kann zu Störungen kommen, die die WLAN-Funktionen beeinträchtigen.

030681 (93hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smanoj77 Ich habe am Montag mein Auto ausgesperrt. Das Auto ließ sich mit meiner üblichen Fernbedienung nicht entriegeln. Habe es mit der Ersatzfernbedienung versucht, weil ich dachte, die Batterie des Schlüsselanhängers sei leer, ließ sich aber immer noch nicht öffnen. Schließlich wurde es mit dem Schlüssel (nicht mit der Fernbedienung) geöffnet, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Als ich versuchte, die Zündung einzuschalten, meldete sich das Auto nicht und gab an, dass es die Fernbedienung nicht erkennen konnte, obwohl sie nahe an die Lenksäule gehalten wurde. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, das Auto zum Leben zu erwecken, indem ich einige Sekunden lang den Start-/Stopp-Knopf drückte. Seitdem funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Irgendeine Ahnung, was das verursacht haben könnte ... Ich habe mich gefragt, ob die Autobatterie leer war, da ich das Auto am Wochenende nicht benutzt hatte. Aber ich habe keine Warnung erhalten, dass die Batterie schwach sei. Irgendwelche Gedanken ... Ich empfehle Ihnen, dies dem Händler mitzuteilen, und ich würde mich freuen, wenn Sie seine Antwort posten könnten. Interessanterweise: Wie haben Sie den Alarm gestoppt??

chipguy (803hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Übrigens: Wie haben Sie den Alarm gestoppt? Da ich (noch) nicht weiß, ob der F10 über einen manuellen Schlüssel zum Einschalten des Motors verfügt (der Schlüsselanhänger hat das schon, was ist mit dem Lenkrad?), kann man beim E60 den Alarm ausschalten, indem man den Schlüssel einschaltet funktioniert nicht, wenn man es in die Zündung einsteckt und das Auto einschaltet. Im Allgemeinen geht es aus, wenn das Auto anspringt.

uthvfybz (881hp) Hatte bei mir das gleiche Problem. Passiert bei extremer Hitze oder wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht. Ich dachte, es liegt am Sender. Ich ging zum Servicecenter, dort wurde der Sender ausgetauscht und das Problem war behoben.

Beckham (852hp) @ MBrown1003 Nein, ich kann nicht sagen, dass mein Haus in der Nähe von Sendemasten liegt. Außerdem hatte ich diese Probleme seit fast einem Jahr nicht mehr. @ Jon D Klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort von ihnen bekomme.

march15 (420hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von smanoj77 @ MBrown1003 Nein, ich kann nicht sagen, dass mein Haus in der Nähe von Sendemasten liegt. Außerdem hatte ich diese Probleme seit fast einem Jahr nicht mehr. @ Jon D Klar, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort von ihnen bekomme. Am Ende, glaube ich, wurde der Alarm ausgeschaltet, als ich es schaffte, die Zündung einzuschalten, indem ich etwa 10 Sekunden lang auf den Start-/Stopp-Knopf drückte. Nachdem ich den Motor gestartet hatte, verschwand das Problem. @inny F10 hat keinen Zündschacht. An der Lenksäule befindet sich eine Markierung, an die Sie den Schlüssel halten sollen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Schlüssel zu erkennen. Obwohl ich dies tat, erkannte das Auto den Schlüssel immer noch nicht. Aber der Alarm ging aus, als ich es endlich schaffte, den Motor anzustellen. @ savion19 Ich denke, dass du wegen der extremen Hitze auf etwas gestoßen bist. Ich erinnere mich, dass das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand. Und wie gesagt, ich hatte es seit 2 Tagen nicht benutzt. Aber wenn es ein Problem mit der Übertragung ist, warum habe ich seitdem keine Probleme mehr? Das Problem tritt nur sporadisch auf und tritt nicht jedes Mal auf. Ich bin mir aber sicher, dass das Problem behoben sein sollte, wenn Sie den Sender im Auto austauschen.

CedarZ4 (855hp) Also bin ich gestern Abend mithilfe des GPS von der Innenstadt von Chicago in einen Vorort gefahren – ich muss sagen, die HUD-Anzeige der Wegbeschreibung bei Nacht war fantastisch. Ich bin natürlich vom Antriebsstrang usw. beeindruckt, aber ich muss sagen, dass dieses Display das coolste Feature war – komischerweise habe ich es tagsüber mehrmals verwendet, aber es schien nicht so beeindruckend zu sein wie nachts. Was ist deins??

josie123 (663hp) Hallo Leute, letzte Woche habe ich meinen 535i Zunächst ein paar Beobachtungen: Das Auto ist schön, obwohl ich mir wünschte, dass sie hier in Kanada einen dieselbetriebenen F11 verkaufen würden. Ich vermisse das Drehmoment von 500 Nm, das ich beim E91 330D hatte, und der Kraftstoffverbrauch beim N55 ist schwindelerregend – ich komme in der Stadt auf 16–17,5 l/100 km, eine solche Steigerung nach 8,4 l/100 km, die ich bei meinem vorherigen Auto, als ich lebte, im Durchschnitt hatte in Europa. Das Handling ist in Ordnung, ich bin froh, dass die Lenkung immer noch hydraulisch ist, sie ist angesichts der Größe des Autos immer noch sehr wendig und sie ist luxuriöser und innen isoliert, aber ich höre ein klapperndes Geräusch von der rechten Tür und merke, dass es zu viel ist Firmware in diesem Auto. Es verhält sich tatsächlich anders, als ob ich manchmal einen plötzlichen Bewegungsruck verspüre, wenn ich völlig zum Stillstand komme, und dann nach ein paar Tagen ist es weg. Aber insgesamt ist es eine Entwicklung. Ich bin froh, dass ich standardmäßig auf 18 Felgen von 19 GY LS2 Eagle AS zurückgreifen konnte. Ich frage mich: 1. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiegel automatisch zu schließen, wenn ich das Auto abschließe? Bei meinem vorherigen Touring gab es im Menü die Option, es mit dem Türschloss zu synchronisieren ... Hier muss ich jedes Mal die entsprechende Taste drücken, bevor ich aussteige. 2. Warum bleiben die Fenster weiterhin geöffnet, wenn ich die Sperrtaste auf meiner Fernbedienung ständig drücke? 3er schloss alle Fenster, als er 3 Sekunden lang drückte ... 3. Werde ich wirklich alt (ich bin 37)? Ich kann nicht finden, wie ich die Adresse, die ich bereits einige Male verwendet habe, schnell speichern kann. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, bestand darin, es hinzuzufügen, indem ich es von Grund auf in ... Kontakte eingab. 4. Halten Sie es für normal, dass ich in der Einfahrphase, wann immer möglich, etwa 17 l/100 km verbrauchte, auch im Leerlauf? Wie viel Anpassung haben Sie am Ende des Einbruchs gesehen? Bitte bringen Sie etwas Licht ins Dunkel!

watitdo1 (867hp) Keiner. Ich vermisse meine 09 M3.

jason28 (81hp) Halten Sie die zentrale Verriegelungstaste (BMW-Logo) am Anhänger gedrückt. Nach einigen Sekunden klappen die Spiegel ein. Um Adressen zu speichern, drücken Sie Optionen und wählen Sie Speichern

Fokker123 (359hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von URBAN LEGEND Keine. Ich vermisse meinen 09 M3. Ich habe einen 997 Turbo in meinem anderen Zuhause – das beeinträchtigt so ziemlich alles andere, was ich fahre, also muss ich bei anderen Autos nach „beeindruckenden“ Dingen suchen...

bebe13 (662hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Halten Sie die zentrale Verriegelungstaste (BMW-Logo) am Anhänger gedrückt. Nach ein paar Sekunden klappen die Spiegel ein. Um Adressen zu speichern, drücken Sie Optionen und wählen Sie Speichern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Funktion aus irgendeinem Grund in Autos in Nordamerika deaktiviert ist. Spätere Ergänzung: Ich beziehe mich auf die Funktion zum Einklappen der Spiegel. Bei meinem M3 (und dem Vorgängermodell 335i) schließt Comfort Access die Fenster und das Schiebedach, klappt die Spiegel jedoch nicht ein. Beim 2006er E90 mit CA lassen sich die Spiegel einklappen, bei den Modellen ab 2007 war das jedoch nicht mehr der Fall. Ich bin mir nicht sicher, warum ... Ich wünschte, wir hätten diese Funktion hier. Über die F10-Implementierung kann ich am Montag berichten, wenn ich meine bekomme (nach mehr als zwei Wochen im VPC).).

danielle17 (759hp) Keine Motorstörungswarnmeldung, Leistung reduzieren! Wenn ich diesen Satz „Leistung reduzieren“ sehe, werde ich den Wunsch verspüren, das Auto zu verkaufen und weiterzumachen .....

lynn1234 (879hp) 1 & 2 - Ja, zumindest in meinem EU 520d werden durch Gedrückthalten der Verriegelungstaste alle Fenster geschlossen und die Spiegel eingeklappt. 3. Ich glaube, Sie wählen einfach unter „Letzte Ziele“ die Adresse aus, die Sie zuletzt verwendet haben, und klicken dann auf „Optionen – Speichern...“? (Ich bin zu faul, jetzt hinzugehen und es zu überprüfen ,-)

enzeru (487hp) Sehr beeindruckt von den Seiten- und Draufsichtkameras in Verbindung mit den Parksensoren. Zuerst schienen die Seitenkameras nutzlos zu sein ... aber mit dem Draufsichtmodus ist es genial ... sehr cool und sehr funktional.

636332 (6hp) Leute, vielen Dank für eure Antworten. Ich muss aus dem Ausland zurückkommen, um zu prüfen, ob es eine Option zum Speichern der Adresse gibt (ich bin mir sicher, dass sie vorhanden ist, ich muss sie nur noch einmal überprüfen). Die beiden anderen Funktionen sind in der kanadischen F10-Spezifikation nicht implementiert. Wenn ich also die mittlere Taste drücke, gehen die Fenster nie hoch und die Spiegel haben im Menü keine Option, sie automatisch einzuklappen, wenn Sie das Auto verriegeln. Mbrown, teilen Sie mir bitte Ihre Erkenntnisse mit, die Sie beim Ausprobieren Ihres F10 gemacht haben. Ich würde mich sehr über Ihr Feedback freuen. Unterm Strich ist es seltsam, dass BMW bei der NA-Spezifikation auf nützliche Funktionen verzichtet. Mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage Ihre Präferenz nicht speichert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BMW die Fahrer hier als nicht so anspruchsvoll ansieht (was in mancher Hinsicht stimmt), dennoch macht die Deaktivierung softwarebasierter Funktionen für mich wirtschaftlich keinen Sinn.

ikillyou (799hp) Auch wenn ich sie nicht oft nutze, gefallen mir die Schaltwippen. Ich denke, die Reaktion ist zuverlässig und es macht Spaß, sie zu verwenden.

170797 (185hp) Hallo Leute, letzte Woche habe ich meinen 535i Zunächst ein paar Beobachtungen: Das Auto ist schön, obwohl ich mir wünschte, dass sie hier in Kanada einen dieselbetriebenen F11 verkaufen würden. Ich vermisse das Drehmoment von 500 Nm, das ich beim E91 330D hatte, und der Kraftstoffverbrauch beim N55 ist schwindelerregend – ich komme in der Stadt auf 16–17,5 l/100 km, eine solche Steigerung nach 8,4 l/100 km, die ich bei meinem vorherigen Auto, als ich lebte, im Durchschnitt hatte in Europa. Das Handling ist in Ordnung, ich bin froh, dass die Lenkung immer noch hydraulisch ist, sie ist angesichts der Größe des Autos immer noch sehr wendig und sie ist luxuriöser und innen isoliert, aber ich höre ein klapperndes Geräusch von der rechten Tür und merke, dass es zu viel ist Firmware in diesem Auto. Es verhält sich tatsächlich anders, als ob ich manchmal einen plötzlichen Bewegungsruck verspüre, wenn ich völlig zum Stillstand komme, und dann nach ein paar Tagen ist es weg. Aber insgesamt ist es eine Entwicklung. Ich bin froh, dass ich standardmäßig auf 18 Felgen von 19 GY LS2 Eagle AS zurückgreifen konnte. Ich frage mich: 1. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiegel automatisch zu schließen, wenn ich das Auto abschließe? Bei meinem vorherigen Touring gab es im Menü die Option, es mit dem Türschloss zu synchronisieren ... Hier muss ich jedes Mal die entsprechende Taste drücken, bevor ich aussteige. 2. Warum bleiben die Fenster weiterhin geöffnet, wenn ich die Sperrtaste auf meiner Fernbedienung ständig drücke? 3er schloss alle Fenster, als er 3 Sekunden lang drückte ... 3. Werde ich wirklich alt (ich bin 37)? Ich kann nicht finden, wie ich die Adresse, die ich bereits einige Male verwendet habe, schnell speichern kann. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, bestand darin, es hinzuzufügen, indem ich es von Grund auf in ... Kontakte eingab. 4. Halten Sie es für normal, dass ich in der Einfahrphase, wann immer möglich, etwa 17 l/100 km verbrauchte, auch im Leerlauf? Wie viel Anpassung haben Sie am Ende des Einbruchs gesehen? Bitte bringen Sie etwas Licht ins Dunkel!

20142014 (850hp) Abgesehen vom Top-View-Kameramodus: Die Bremsfunktion des serienmäßigen Tempomaten! Absolut genial auf geschwindigkeitsbeschränkten Bergabstraßen mit Radarkameras. Festlegen und vergessen, und keine Sorgen mehr über Tickets machen.

mati123 (770hp) Halten Sie die zentrale Verriegelungstaste (BMW-Logo) am Anhänger gedrückt. Nach einigen Sekunden klappen die Spiegel ein. Um Adressen zu speichern, drücken Sie Optionen und wählen Sie Speichern

jesus666 (241hp) Das ist nicht gerade genial, da die Seitenansichtskameras nichts mit der Draufsicht zu tun haben. Dazu müssen Sie unter die Seitenspiegel schauen. Sie sehen das verwendete Objektiv in der Draufsicht. [QUOTE=ATLANTA F10,10271109]Sehr beeindruckt von der Seite

saipan670 (65hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Jon D. Halten Sie die zentrale Verriegelungstaste (BMW-Logo) am Anhänger gedrückt. Nach ein paar Sekunden klappen die Spiegel ein. Um Adressen zu speichern, drücken Sie Optionen und wählen Sie Speichern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Funktion aus irgendeinem Grund in Autos in Nordamerika deaktiviert ist. Spätere Ergänzung: Ich beziehe mich auf die Funktion zum Einklappen der Spiegel. Bei meinem M3 (und dem Vorgängermodell 335i) schließt Comfort Access die Fenster und das Schiebedach, klappt die Spiegel jedoch nicht ein. Beim 2006er E90 mit CA lassen sich die Spiegel einklappen, bei den Modellen ab 2007 war das jedoch nicht mehr der Fall. Ich bin mir nicht sicher, warum ... Ich wünschte, wir hätten diese Funktion hier. Über die F10-Implementierung kann ich am Montag berichten, wenn ich meine erhalte (nach mehr als zwei Wochen im VPC).).

shona (622hp) Die adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Stop and Go ist fantastisch.

kuchierova1994 (431hp) 1 & 2 - Ja, zumindest in meinem EU 520d werden durch Gedrückthalten der Verriegelungstaste alle Fenster geschlossen und die Spiegel eingeklappt. 3. Ich glaube, Sie wählen einfach unter „Letzte Ziele“ die Adresse aus, die Sie zuletzt verwendet haben, und klicken dann auf „Optionen – Speichern...“? (Ich bin zu faul, jetzt hinzugehen und es zu überprüfen ,-)

rebel69 (644hp) 30+MPG auf der Autobahn

tlaselva (437hp) Leute, vielen Dank für eure Antworten. Ich muss aus dem Ausland zurückkommen, um zu prüfen, ob es eine Option zum Speichern der Adresse gibt (ich bin mir sicher, dass sie vorhanden ist, ich muss sie nur noch einmal überprüfen). Die beiden anderen Funktionen sind in der kanadischen F10-Spezifikation nicht implementiert. Wenn ich also die mittlere Taste drücke, gehen die Fenster nie hoch und die Spiegel haben im Menü keine Option, sie automatisch einzuklappen, wenn Sie das Auto verriegeln. Mbrown, teilen Sie mir bitte Ihre Erkenntnisse mit, die Sie beim Ausprobieren Ihres F10 gemacht haben. Ich würde mich sehr über Ihr Feedback freuen. Unterm Strich ist es seltsam, dass BMW bei der NA-Spezifikation auf nützliche Funktionen verzichtet. Mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage Ihre Präferenz nicht speichert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BMW die Fahrer hier als nicht so anspruchsvoll ansieht (was in mancher Hinsicht stimmt), dennoch macht die Deaktivierung softwarebasierter Funktionen für mich wirtschaftlich keinen Sinn.

100900 (702hp) Die Reifen drehen mit 24 km/h durch, lol

22031988 (1hp) Die Macht ist wahnsinnig schnell ... Ich glaube, mein bayerisches Biest ist tollwütig

25051976 (970hp)

hipopotamo (203hp) gut gesagt!

charan (634hp) brillanter, kraftvoller und dennoch sparsamer Diesel *35-Motor.

animal3 (835hp) Es ist ein Höschentropfer ....

lamborghin (600hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Ich habe einen 997 Turbo in meinem anderen Zuhause – das beeinträchtigt so ziemlich alles, was ich sonst fahre, also muss ich bei anderen Autos nach „beeindruckenden“ Dingen suchen ... Ich fühle deinen Schmerz.

chester5 (815hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gran Turismo Die Bremsfunktion des serienmäßigen Tempomaten! Absolut genial auf geschwindigkeitsbeschränkten Bergabstraßen mit Radarkameras. Festlegen und vergessen, und keine Sorgen mehr über Tickets machen. Welche Option ist das??

novella (665hp) Ehrlich gesagt war ein Neustart nicht möglich, als mir gesagt wurde, ich solle die Karte nicht ausschalten. Wie cool ist das? Niemand möchte in einem toten Auto festsitzen.

love2fuck (324hp) AUTO H ...ich liebe es..perfekt für den faulen Fuß

11021990 (744hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von massyman Welche Option ist das? Keine Option, sondern sogar Standard (zumindest hier)! Offenbar wurde es seit dem Facelift MJ 2008 auch bereits im E60 und E63 umgesetzt.

z: (968hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gran Turismo. Keine Option, sondern sogar Standard (zumindest hier)! Offenbar wurde es seit dem Facelift MJ 2008 auch bereits im E60 und E63 umgesetzt. wie es auch bei den 6-Zylinder-E9x der Fall war

torben (761hp) Also bin ich gestern Abend mit dem GPS von der Innenstadt von Chicago in einen Vorort gefahren – ich muss sagen, dass die HUD-Anzeige der Wegbeschreibung nachts erstaunlich war. Ich bin natürlich vom Antriebsstrang usw. beeindruckt, aber ich muss sagen, dass dieses Display das coolste Feature war – komischerweise habe ich es tagsüber mehrmals verwendet, aber es schien nicht so beeindruckend wie nachts. Was ist deins??

faygo1 (459hp) Keiner. Ich vermisse meine 09 M3.

babe69 (389hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von URBAN LEGEND Keine. Ich vermisse meinen 09 M3. Ich habe einen 997 Turbo in meinem anderen Zuhause – das beeinträchtigt praktisch alles andere, was ich fahre, also muss ich bei anderen Autos nach „beeindruckenden“ Dingen suchen...

socialbook (200hp) Keine Motorstörungswarnmeldung, Leistung reduzieren! Wenn ich diesen Satz „Leistung reduzieren“ sehe, werde ich den Wunsch verspüren, das Auto zu verkaufen und weiterzumachen .....

ts3server (362hp) Sehr beeindruckt von den Seiten- und Draufsichtkameras in Verbindung mit den Parksensoren. Zuerst schienen die Seitenkameras nutzlos zu sein ... aber mit dem Draufsichtmodus ist es genial ... sehr cool und sehr funktional.

manuel23 (247hp) Auch wenn ich sie nicht oft nutze, gefallen mir die Schaltwippen. Ich denke, die Reaktion ist zuverlässig und es macht Spaß, sie zu verwenden.

pussy08 (529hp) Abgesehen vom Top-View-Kameramodus: Die Bremsfunktion des serienmäßigen Tempomaten! Absolut genial auf geschwindigkeitsbeschränkten Bergabstraßen mit Radarkameras. Festlegen und vergessen, und keine Sorgen mehr über Tickets machen.

88 (507hp) Das ist nicht gerade genial, da die Seitenansichtskameras nichts mit der Draufsicht zu tun haben. Dazu müssen Sie unter die Seitenspiegel schauen. Sie sehen das verwendete Objektiv in der Draufsicht. [QUOTE=ATLANTA F10,10271109]Sehr beeindruckt von der Seite

Bmwfan55 (320hp) Die adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Stop and Go ist fantastisch.

manutd01 (171hp) 30+MPG auf der Autobahn

boss11 (184hp) Die Reifen drehen mit 24 km/h durch, lol

puntacana (629hp) Die Macht ist wahnsinnig schnell ... Ich glaube, mein bayerisches Biest ist tollwütig

flyaway (751hp)

emtrey (289hp) gut gesagt!

gracie4 (210hp) brillanter, kraftvoller und dennoch sparsamer Diesel *35-Motor.

04051982 (982hp) Es ist ein Höschentropfer ....

080988 (195hp) Zitat: Ursprünglich gepostet von Seattle335 Ich habe einen 997 Turbo in meinem anderen Zuhause – das beeinträchtigt so ziemlich alles andere, was ich fahre, also muss ich bei anderen Autos nach „beeindruckenden“ Dingen suchen ... Ich fühle deinen Schmerz.

callum123 (69hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gran Turismo Die Bremsfunktion des serienmäßigen Tempomaten! Absolut genial auf geschwindigkeitsbeschränkten Bergabstraßen mit Radarkameras. Festlegen und vergessen, und keine Sorgen mehr über Tickets machen. Welche Option ist das??

books1 (872hp) Ehrlich gesagt war ein Neustart nicht möglich, als mir gesagt wurde, ich solle die Karte nicht ausschalten. Wie cool ist das? Niemand möchte in einem toten Auto festsitzen.

01234567891 (862hp) AUTO H ...ich liebe es..perfekt für den faulen Fuß

sesso (536hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von massyman Welche Option ist das? Keine Option, sondern sogar Standard (zumindest hier)! Offenbar wurde es seit dem Facelift MJ 2008 auch bereits im E60 und E63 umgesetzt.

SamBMW5Series (784hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Gran Turismo. Keine Option, sondern sogar Standard (zumindest hier)! Offenbar wurde es seit dem Facelift MJ 2008 auch bereits im E60 und E63 umgesetzt. wie es auch bei den 6-Zylinder-E9x der Fall war

filip123 (239hp) Hallo, neu in der Gruppe hier. Mein Geschäftspartner und ich haben gerade ein Paar 535, Premium 1 und 2, Convenience und Sport, abgefeuert. Aus steuerlichen Gründen schließen wir Mietverträge mit einer Laufzeit von drei Jahren ab. Dies wird mein 7. BMW sein und der erste, den ich nicht besitze. Meine Frage ist: Welche coolen Mods sind machbar, wenn man bedenkt, dass das Auto in drei Jahren abgegeben werden muss? Gibt es etwas, das die Autos aus dem Meer von Bimmers, die wir in Austin haben, hervorheben wird? Eine Leistungssteigerung kommt nicht in Frage, da ich für ein geleastes Auto nicht viel Geld ausgeben möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen! Tyrannisieren

hoho (851hp) Ich leasing auch und werde Scheibentönung, Heckspoiler, 20 Räder und Reifen, lackierte Reflektoren und ACS-Federn hinzufügen. Die Federn sind die einzigen Mods, deren Entfernung mühsam sein wird. Alles andere wird entweder einzeln verkauft oder auf ein zukünftiges M gesetzt5

sarah17 (584hp) Zitat: Ursprünglich geschrieben von Dominguezh Hallo, neu in der Gruppe hier. Mein Geschäftspartner und ich haben gerade ein Paar 535, Premium 1 und 2, Convenience und Sport, abgefeuert. Aus steuerlichen Gründen schließen wir Mietverträge mit einer Laufzeit von drei Jahren ab. Dies wird mein 7. BMW sein und der erste, den ich nicht besitze. Meine Frage ist: Welche coolen Mods sind machbar, wenn man bedenkt, dass das Auto in drei Jahren abgegeben werden muss? Gibt es etwas, das die Autos aus dem Meer von Bimmers, die wir in Austin haben, hervorheben wird? Eine Leistungssteigerung kommt nicht in Frage, da ich für ein geleastes Auto nicht viel Geld ausgeben möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen! Hector Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Autos! Die günstigste Modifikation, die Sie für den F10 durchführen können, besteht darin, das Chrom am Auto zu entfernen. Sie können die Nierengitter und die seitlichen Kotflügelverkleidungen in Mattschwarz ändern. Schauen Sie sich unsere 3D-Design-Exterieurmodifikationen für den F10 an und finden Sie heraus, was Ihrem Geschmack entspricht. Schicken Sie mir eine E-Mail oder eine PN, wenn Sie Fragen haben.

.
Send an Email to the Forum Administrator
Your Details
Your Name :
Email Address :
Subject
Message:

All times are GMT -5. The time now is 01:58 AM.




m3post
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST


BMW CHAT ARCHIVE